Anders Behring Breivik
Der norwegische Schlächter ist für die Abtreibung
Eine Zeitlang wollte Anders Breivik katholisch werden. Doch dann merkte er, daß Benedikt XVI. ein „feiger, inkompetenter, verdorbener und illegitimer Papst“ sei.
Die internationalen Medienmonopolisten berichten ausgiebig über Anders Behring Breivik.
Die internationalen Medienmonopolisten berichten ausgiebig über Anders Behring Breivik.
(kreuz.net) Es sei „außerordentlich bedauerlich“, daß die Polizei den norwegischen Schlächter Anders Behring Breivik (32) sofort nach seinen Anschlägen als „christlichen Fundamentalisten“ hingestellt hat.

Das erklärte der bekannte italienische Sektenspezialist Massimo Introvigne (56) am 25. Juli.

Nach Introvigne hat eine Studie des Wiener’ Observatoriums zur Intoleranz und Diskriminierung gegenüber Christen’ festgestellt, daß der Begriff „Fundamentalismus“ zu einem Instrument der antichristlichen Diskriminierung wird.

Introvigne betont, daß der Begriff einen präzisen Sinn besitzt. Er bezeichnet eine sehr antikatholische Strömung im Protestantismus.

Doch Breivik hat nach Introvigne mit dieser religiösen Richtung nichts gemeinsam.

Um Brevik zu verstehen müsse man folgende Quellen beachten:

• sein Profil auf der Selbstvorstellungseite ‘facebook.com’
• sechzig Seiten Postings auf einem anti-islamischen, norwegischen Webseite
• sein 1500seitiges Buch „2083, Eine europäische Unabhängigkeitserklärung“, die er wenige Stunden vor dem Massaker an Freunde und Medien schickte.

Ein Fundamentalist sieht anders aus

Breiviks Mitgliedschaft in der antikatholischen Freimaurerei wurde durch seinen Auftritt bei ‘facebook.com’ bekannt.

Introvigne erklärt, daß seine bisherige Loge den Schwedischen Ritus praktiziert. Dieser verlange von seinen Mitgliedern den „christlichen Glauben“.

Der Fundamentalismus ist der Freimaurerei nach Introvigne sehr feindlich gesinnt.

Außerdem geht aus Breiviks ‘Facebook’-Profil hervor, daß er eine Freundschaft mit dem Betreiber des größten norwegischen Pornographie-Portals unterhielt – „trotz seiner heruntergekommenen Moral“ – wie Breivik hinzufügt.

Zu beachten ist ferner, daß Breivik sein Buch an einen ordinierten Minister der „Kirche Satans“ schickte.

Dieser veröffentlichte das Machwerk am 23. Juli im Internet. Die „Kirche Satans“ ist in Skandinavien sehr verbreitet.

Er träumte von einer Prostituierten

Die Töne, die Breivik anschlägt, erinnern Introvigne an den niederländischen Homosexuellen Pim Fortuyn († 2002).

Fortuyn gründete in seinem Land eine anti-islamische Partei.

Im weiteren bezeichnet Breivik in seinem Buch auch die Kinderabtreibung als akzeptabel.

Der angebliche Fundamentalist berichtet außerdem zwei Millionen Euro auf die Seite gelegt zu haben.

Er wolle das Geld eine Woche vor der Ausführung seiner „Mission“ mit einer Prostituierten „von hoher Qualität, einem wahrhaften Top-Model“, ausgeben.

Die große, hierarchiefreie Ökumene

Nach Angaben von Introvigne ist die wichtigste Sorge Breiviks nicht die Religion, sondern der „Kampf gegen den Islam“, der seiner Ansicht Europa bedroht und zu verschlingen droht.

Breivig schreibt in seinem Buch, mit fünfzehn Jahren bei den norwegischen Lutheranern bewußt die Taufe und Konfirmation empfangen zu haben.

Er selber stammt aus einer reichen und gottlosen Familie, die ihm „freie Wahl“ ließ.

Einige Jahre nach seiner Zuwendung zum Protestantismus kam Breivik zur Ansicht, daß die protestantischen Gemeinschaften tot und der multikulturellen und philo-islamischen Ideologe verfallen seien.

Eine Zeitlang wollte Breivig darum nach eigenen Angaben katholisch werden.

Doch seiner Meinung nach verkaufte sich die Kirche dem Islam, als der gegenwärtige Papst beschlossen habe, den sogenannten interreligiösen Dialog mit den Moslems weiterzuführen.

Über Benedikt XVI. schreibt Breivik, daß dieser „das Christentum und die europäischen Christen“ verlassen habe.

Er müsse als ein „feiger, inkompetenter, verdorbener und illegitimer Papst“ bezeichnet werden.

Darum möchte Breivik die Protestanten und die Kirche eliminieren und einen „Christlichen Kongreß Europas“.

Daraus sollte eine völlig neue „Europäische Kirche“ hervorgehen.
Der Artikel ist Teil der folgenden Reihe:
1. Der norwegische Schlächter ist für die Abtreibung
2. Breivik zeigt einen wahrhaftigen Kult für den Staat Israel und seine Armee 3. Breivik: Ein leidenschaftlicher Verteidiger des Staates Israel
      
215 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#216   Tomás   08:25:30 | Dienstag, 2. August 2011
Antonio Michele Ghislieri:
Diese Frage zu beantworten ist relativ einfach. Als im Febraur 2009 die Israelis in das Gazagebiet – angeblich um Terroristen zu bekämpfen – einmarschiert sind, haben die nach Angaben der Medien und internationale Organisationen ca. 1500 Unbeteiligte, darunter 400 Kinder, getötet.
Wo bliebt die Empörung?
Redaktion benachrichtigen
#215   Domenico Tuttisanti   08:11:13 | Dienstag, 2. August 2011
Stichwort „Islamhasser“.
Es geht nicht um Liebe oder Hass. Es geht darum, ob man lieber mit geschlossenen Augen durchs Leben geht oder mit offenen. Islamkritiker haben sich für Letzteres entschieden.
Redaktion benachrichtigen
#214   Timothy Lovejoy †   22:09:55 | Freitag, 29. Juli 2011
Nun die notorischen Islamhasser finden sich doch auf dieser Seite und Leute wie D.T. würden in dem Fall die Korken knallen lassen…
Redaktion benachrichtigen
#213   Antonio Michele Ghislieri   22:08:26 | Freitag, 29. Juli 2011
@Tomás
Was ich mich ganz dringend frage ist nicht die Anwendung von Viagra. Ich frage mich, was die Betroffenheitszeitgenossen wohl sagen würden, wenn beispielsweise eine Rakete aus einer amerikanischen Drohne eine Jugendgruppe der Taliban getroffen hätte und es dabei genausoviel Tote gegeben hätte. Nur mal so hypothetisch. Wäre da die Betroffenheit die gleiche oder würde da Genugtuung mit im Spiele sein, endlich mal eine der die Kinder von den Schweinen umbringt. Hat nichts mit der Realität zu tun, klar, Ihre Meinung dazu würde mich trotzdem interessieren.
Redaktion benachrichtigen
#212   Tomás   10:42:16 | Freitag, 29. Juli 2011
Mary Cruz:
Ich habe gesagt, die Einnahme von Potenzmitteln (z.B. Viagra) ist nur in der Ehe erlaubt, weil nur in ihr der Geschlechtsverkehr zulässig ist.
Insofern ist Ihre Behauptung, ich würde pauschal die Verwendung von Viagra befürworten, falsch. Erst recht ist die Folgerung, ich wäre ein Modernist, falsch.
Redaktion benachrichtigen
#211   Actinobacillus von und zu actinomycetemcomitans a. D.   21:46:17 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Oh je, bei all den Verschwörungstheorien trinke ich jetzt mein Abendschoppen und gehe nachher ins Bett.
Gute Nacht wünsche ich allen
Redaktion benachrichtigen
#210   Mufelius †   21:03:30 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Burgorus, die Sklaverei ist quak, und das wissen auch die Reichen und Mächtigen, die im kapitalistischen System nach und nach alle Güter an sich bringen, und zwar mit dem schlauen Trick, den Menschen ein bisschen des von selbigen erwirtschafteten Wohlstandes abzugeben. So glauben die Menschen, für sich selbst zu arbeiten, ohne zu merken, dass ein gigantischer Anteil des „Gewinns“ in die Taschen der Superreichen fließt. Nur indem man die Menschen in dem Glauben lässt, frei zu sein und für sich selbst zu arbeiten, bringt man deren Erfindungsgeist und Leistungs- und Risikobereitschaft zum Vorschein – siehe die ehemaligen kommunistischen Länder, in denen alles den Bach runter ging, weil die Menschen eben nicht sehr produktiv sind, wenn sie wissen, dass sie für andere arbeiten.
Sichtbare Versklavung mit realer Unterdrückung wie in den ehemaligen Ostblockländern ist also üüüüberhaupt nicht erwünscht von den Reichen, denn dann sinkt deren Gewinn.
Redaktion benachrichtigen
#209   Diamant †   20:50:34 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Zur Finanzelite: <Die amerikanische Finanzelite fordert die Politik in Washington zu einer raschen Einigung im Schuldenstreit auf. In einem Brief an den Präsidenten und die Parlamentarier wird beschrieben, was bei einem Staatsbankrott passieren würde.>
.
Quelle:
www.nzz.ch/…reit_1.11681554.html
Redaktion benachrichtigen
#208   Antonio Michele Ghislieri   20:49:53 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Burgorus
Ach Burgorus Ihre Hirngespinste.
Redaktion benachrichtigen
#207   Burgorus   20:46:04 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Ich glaube nicht, dass Breivik einer der Schlächter war. Er ist der Schauspieler, der den christlichen „Fundamentalismus“ ins schlechte Licht rücken muss, ein großes Feindbild der Finanz-Elite.
Breivik wird von der Presse als der eine Mörder hingestellt. Laut Zeugenaussagen war aber noch minestens ein dunkelhaariger dabei. Also kann seine Darstellung gar nicht stimmen.
Der Anschlag war ja von oben geplant, um u.a. mehr Überwachungsgesetze einführen zu dürfen, um uns alle zu entwaffnen und damit leichter versklaven zu können.
Bei Bony M etwa waren Schauspieler (die auf der Bühne stehen) und Sänger (die ihnen die Stimme geben) verschieden.
Genauso werden es wohl die Finanzelite-Menschen machen. Die Todesschützen müssen nicht blond und blauäugig sein, auch nicht medienwirksam ihren Senf verzapfen können; sie müssen nur zielsicher treffen können. Der Schauspieler, der den Mord gesteht, muss dagegen überhaupt nicht schießen können, sondern alles nur den Medien so rüberbringen können, wie es den Finanz-Eliten recht ist.
Redaktion benachrichtigen
#206   Atzmon   12:26:34 | Donnerstag, 28. Juli 2011
#202 bazillus
Nicht den Fehler begehen und bei „Totalitarismus“ an stiernackige Todesschwadronen in schwarzen Uniformen denken, die friedliebende Demonstranten in die Mannschaftswagen schleifen, damit ihnen dann in inoffiziellen Polizeiknästen mit siedendem Öl und glühenden Kneifzangen die Zunge gelockert wird.
.
Totalitarismus meint jede Form eines Allmachtanspruchs des Staates, der den Bürger zu einem Untertan, modern: „Kunden“ werden lässt wobei dieser Staat widerrechtlich sich selbst legitimiert. Dass sich das System in den wenigsten Fällen auf diese theoretische Form des Machtübergriffs beschränkt, ist offensichtlich.
.Totalitarismus ist mindestens Entmündigung, Bevormundung, Entmachtung des Menschen, ein Absprechen seiner Vernunftbegagbung. Was die Extrema betrifft, nun da haben Sie mit der DDR, und nunmehr mit der ZION-OMF-BRD anschauliche Beispiele.
.
Wenn man konstant gegen die demokratischen Bürger, den demokratischen Staat aufwiegelt, die in eine solche Tat münden kann, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die Bürger und der Staat sich dagegen wehren. Dies geschieht auf Kosten der bürgerlichen Rechte. Meist sind es nur die Liberalen und die Linken, die sich gegen solche Massnahmen wehren.
Redaktion benachrichtigen
#205   Palpatina reloaded †   11:35:18 | Donnerstag, 28. Juli 2011
An Transchen Amethyst = Paul M. (#186): Spar dir deine Fernsehtipps für jemanden, der eine Glotze hat, Paulchen.
Redaktion benachrichtigen
#204   Brandenburgis   09:44:43 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Hohlbirne
Bolschewisten und Menschewisten waren ja wohl Fraktionen ein und derselben Partei …
Redaktion benachrichtigen
#203   Alstak   06:53:00 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Liebes Mundhöhlenbakterium – überfordern Sie Atzmon nicht sofort! Sonst kommen Sie allzu schnell in den Genuss seines Schandmauls. Denn leider geht ihm sehr schnell die Puste aus. Immer eine einfache Frage nach der anderen, bis er platzt. Das macht viel mehr Spaß!
Redaktion benachrichtigen
#202   Actinobacillus von und zu actinomycetemcomitans a. D.   06:47:11 | Donnerstag, 28. Juli 2011
#197 Atzmon
Wo gibt es denn die totalitären Tendenzen in Europa (Weissrussland und Russland ausgenommen) und im speziellen wo in Skandinavien? Welche bürgerlichen Rechte werden denn eingeschränkt? Die Redefreiheit auch für Rechtsextreme, Holocaust Lügner etc. ist meines Wissens in Dänemark und Schweden garantiert. Für Norwegen und Finnland weiss ich es im Moment nicht.
.
Wenn man konstant gegen die demokratischen Bürger, den demokratischen Staat aufwiegelt, die in eine solche Tat münden kann, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die Bürger und der Staat sich dagegen wehren. Dies geschieht auf Kosten der bürgerlichen Rechte. Meist sind es nur die Liberalen und die Linken, die sich gegen solche Massnahmen wehren.
Redaktion benachrichtigen
#201   Pelagius III.   05:59:43 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Ist ja interessant: Der Osloer Attentäter und Kreuz.net haben die gleiche Meinung vom B XVI.: „ein feiger, inkompetenter, verdorbener und illegitimer Papst“: Kreuz.net schreibt das zwar selten so offen (seinerzeit zogen sie über den „Kondom-Papst“ her), lassen es aber immer wieder zwischen den Zeilen durchblicken, z.B. wenn seine Ansprachen als Blabla und Geschwätz bezeichnet werden oder +.net sich abfällig über die Bücher äußerst, die der Papst im Amt schreibt.
*
Jetzt kann man sich allerhand Gedanken über sonstige Ähnlichkeiten zwischen dem Osloer Schlächter und den Verbalschlächtern von +.net machen…
Redaktion benachrichtigen
#200   rheno flavia   01:47:10 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Nun, brandenburgis, vor Äonen behaupteten Sie mal, „Historiker“ zu sein, was ich schon damals für Aufschneidergeschwätz und Sie bestenfalls für einen größenwahnsinnigen Heimatforscher hielt.
.
Nun wollen Sie Ihre historischen Rösser mit wenn und wäre und hätte füttern.
.
Und hätte es noch eines Beweises für Ihre Aufschneiderei bedurft, wäre dieser damit sicher erbracht …
Redaktion benachrichtigen
#199   Thomas Lechner †   00:52:28 | Donnerstag, 28. Juli 2011
…leider verkriechen sie sich in der Anonymität, die feigen Typen!!!!
Redaktion benachrichtigen
#198   Eisbär Knut   00:06:32 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Stalin wird dann seine Sozialisation im Priesterseminar gehabt haben…
Redaktion benachrichtigen
#197   Atzmon   23:47:16 | Mittwoch, 27. Juli 2011
#192
Es ist keineswegs „schade“, sondern eine logische Folge. Aus einem quasi-parlamentarischem System erwächst immer Totalitarismus. Der Platz reicht nicht um Ihnen das hier darzulegen. Mir ist es wichtig, dass die Leser wissen, dass die angebl. Revolutionen nichts anderes als orchestrierte Machtergreifungen freimaurerischer Kreise gewesen sind.
.
Was wiederum kaum bekannt ist: Während der Erstürmung des Winterpalais durch die todesmutigen 8-15 Bolschewiken floh der amtierende Ministerpräsident und „Bruder Maurer“ Kerenskij heldenhaft durch einen Hinterausgang in einen bereitgestellten Wagen der US-Botschaft.
.
Glaubt nicht den Mist, den man euch erzählen will.
Redaktion benachrichtigen
#195   Actinobacillus von und zu actinomycetemcomitans a. D.   23:14:35 | Mittwoch, 27. Juli 2011
#192, 190 Brandenburgis
Sie haben immer noch nicht meine Fragen beantwortet, wo denn all der Terror und die Monstrositäten des Marxismus-Leninismus und im speziellen des Stalinismus von den sozialdemokratischen Parteien stattgefunden haben.
Auch wenn die Bolschewiki und die Menschewiki Fraktionen in der gleichen Partei ( sozialdemokratischen Arbeiterpartei Russlands) waren, entsprachen nach 1917 die Kommunistische Parteien den Bolschewiki und die sozialdemokratischen Parteien den Menschewiki. Die letzteren standen und stehen immer für eine parlamentarische, und repräsentative Demokratie ein. Wie Junker Jörg schon geschrieben hat, ist es für Russland sehr schade, dass der Einfluss der demokratischen Kräfte zwischen der März und der Oktoberrevolution 1917 so schnell an Einfluss verlor. Dies ist aber eine andere Geschichte.
Redaktion benachrichtigen
#194   matt3   22:25:03 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Burgi, du bist ein Spassvogel! Immer wieder für einen Lacher gut!
Redaktion benachrichtigen
#193   Junker Jörg   22:22:10 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Ich denke wir haben heute genug über doe Weltrevolution diskutiert.
Eines ist sicher es waren immer Menschen die sich so etwas ausgedacht
und umgesetzt haben. Und letztlich ist es dei Machtfrage und Revolutionen
haben immer auch ein Vorgeschichte, die besten sind die friedlichen, aber
leider funktioniert das nur sehr selten.
Ich wünsche allen eine gute Nacht…
Redaktion benachrichtigen
#192   Brandenburgis   22:15:18 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Lenin war sehr wohl Sozialdemokrat. Was denn sonst? Der Kaiser hat keinen Fehler gemacht, denn hätte er den Krieg gewonnen, dann hätte er dem roten Spuk umgehend ein Ende bereitet. Die Aliierten komischer weise nicht?
Ja warum wohl?
Redaktion benachrichtigen
#191   Junker Jörg   22:10:47 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Auch der deutsche Kaiser hat damals mit der Revolution paktiert und Lenin
freies Geleit durch Deutschland zugesichert.
Und Lenin und auch der Kaiser waren meines Wissens kein Sozialdemokraten.
Redaktion benachrichtigen
#190   Brandenburgis   22:04:17 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Ich habe lediglich nachgewiesen, daß die massenmörderische russische Revolution von Sozialdemokraten vorbereitet und exekutiert wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Das wird ja sonst konsequent verschwiegen. Daß auch die deutschen „demokratischen“ Sozialdemokraten unendliche Sympathie mit den zigmillionenfachen Massenmördern geübt haben, sei hier ebenfalls erwähnt. Linke sind in toto tatsächliche oder gehemmte sadistische Sympathisanten von Massenmords. Die permanente personale Fluktuation von „demokratischen“ und mörderischen Sozialdemokraten ist ebenfalls sehr gut dokumentiert.
Redaktion benachrichtigen
#189   Junker Jörg   22:00:11 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Hier brauchen einige wohl ein bißchen Nachhilfe, was der Unterschied zwischen
Kommunismus
Szozialismus und
Sozialdemokratie
bedeutet
Diffrenzierungen sind hier nicht das Ding – eher Diffamierungen
Redaktion benachrichtigen
#188   Diamant †   21:43:30 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Dieser Lesername ist ja toll:
‘Actinobacillus von und zu actinomycetemcomitans a. D.’
Redaktion benachrichtigen
#187   Actinobacillus von und zu actinomycetemcomitans a. D.   21:42:43 | Mittwoch, 27. Juli 2011
# 181 Brandenburgis
Was haben die Bolschewiiki mit den Menschewiki und mit allen anderen sozialdemokratischen Parteien gemeinsam? Die schwedische und die norwegische sozialdemokratischen Parteien sind seit Jahrzehnten an der Macht. Wo herrscht oder herrschte dort der Terror, die Tyrannei und die Diktatur der Bolschewiki, die marxistisch-leninistisch ausgerichtet war? Wo sind denn die Gefängnisse mit den politischen Gefangenen und die Gulags in Skandinavien? Welche Nationalität, Religion oder Bevölkerungsschicht wird dort unterdrückt oder verfolgt. Wo ist die Korruption und die Vetternwirtschaft? Wo ist die verarmte und rechtlose Bevölkerung. Wo die medizinische Unterversorgung? Versuchen Sie das alles einmal mit der Situation in Südamerika der sechziger und siebziger Jahre zu vergleichen.
#173 Blackmore
Nun brauche ich auch einen Abendschoppen
Redaktion benachrichtigen
#186   Amethyst   21:30:04 | Mittwoch, 27. Juli 2011
An Dummchen Palpatina:
Im Ersten (ARD) läuft gerade ein Spielfilm (Woche für Woche), an dem unser äh… mein Pauley M. mitgewirkt hat.
Mehr wird nicht verraten.
Süß isser…
Redaktion benachrichtigen
#185   Junker Jörg   21:02:31 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Was heißt hier Blödi, ich erwarte wieder mal den nötigen Respekt
Redaktion benachrichtigen
#184   Abu   21:02:11 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Das Zustandekommen der Oktoberrevolution läßt nun wirklich keine Schlüsse auf den norwegischen Irren zu. Ebenso könnte man auf die Konfession Hitlers verweisen, um den Holocaust zu erklären …
Redaktion benachrichtigen
#183   Brandenburgis   20:59:37 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Ja Du Blödi, leider, leider …
Redaktion benachrichtigen
#182   Junker Jörg   20:58:57 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Leider fehlte dieser Revolution nur die Demoktratie…
und leider fraß diese Revolution die Menschewiki
Redaktion benachrichtigen
#181   Brandenburgis   20:54:12 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Die russische Oktoberrevolution wurde von der Sozialdemokratischen Partei Rußlands exekutiert.
Redaktion benachrichtigen
#180   Junker Jörg   20:52:51 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Die russische Oktoberrevolution war eine sozialdemokratsiche Revolution
und Frauen sind intelligenter als Männer und die Erde ist eine Scheibe.
Redaktion benachrichtigen
#179   Tolerant   20:52:47 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Ergo bibamus ! trotz der traurigen Figuren.
Redaktion benachrichtigen
#178   kritischer Katholik   20:47:36 | Mittwoch, 27. Juli 2011
@Blackmore
es wäre wirklich schade um den guten Tropfen.
Ich frag mich manchmal wirklich ob die sich nicht selbst komisch vorkommen,wenn sie solche links reinstellen.Kommt ja öfter mal vor.
Redaktion benachrichtigen
#177   Tolerant   20:45:44 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Es gibt Oktoberfestbesucher die lieben die Geisterbahn. Das ist harmlos.
Es gibt kreuznet-Besucher die lieben Verschwörungstheorien wie Wahrsagedamen den esoterischen Kaffeesatz.
Redaktion benachrichtigen
#176   Brandenburgis   20:41:48 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Die russische Oktoberrevolution war z.B. eine sozialdemokratsiche Revolution.
Redaktion benachrichtigen
#175   Abu   20:36:59 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Möglich ist es, was santa rita schreibt.
Die Links sind lesenswert.
Da hat sich einer mal wieder Gedanken gemacht.
Schon zum Tod Haiders war G.W. interessant.
Redaktion benachrichtigen
#174   Actinobacillus von und zu actinomycetemcomitans a. D.   20:27:36 | Mittwoch, 27. Juli 2011
# 161 Brandenburgis
Wo und Wann soll ein sozialdemokratischer Massenmord geschehen sein? In der Weimarer Republik? Im roten Wien, In Deutschland in den siebziger Jahren, in den skandinavischen Ländern? Es gibt kaum einen Ort wo die Mütter- bzw. Kindersterblichkeit geringer, die Sozialleistungen und die Lebensqualität höher als in Norwegen sind. Auch können die Politiker wie in der Schweiz sich frei bewegen und sich unter die normalen Leute mischen, was sie auch ohne Berührungsängste tun. Darum ist diese Tat, wie auch die Ermordung von Olaf Palme in Schweden oder der Amoklauf in Zug für die Bürger so erschreckend.
Noch etwas. Um einen Umfeld eine Schuld zuweisen zu können muss man auch diese beweisen und vor allem mit anderen Umfeldern statistisch in Relation setzten. Meine schon einmal gestellte Frage „Was ein sozialdemokratisches Elternhaus und das Freimaurertum mit diesem Amoklauf zu tun haben“ bleibt immer noch unbeantwortet.
Redaktion benachrichtigen
#173   Blackmore   20:26:03 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Aber kritischer Katholik, wenn santa rita schon auf den „seriösen“ Kopp-Verlag verweist, dann ist bestimmt ALLES wahr…(Ironie aus)
Bei dem Schreiben von santa rita ist mir fast mein guter Abendschoppen über die Tastatur gespritzt…
Redaktion benachrichtigen
#172   kritischer Katholik   20:15:05 | Mittwoch, 27. Juli 2011
santa rita
glauben Sie den Unsinn wirklich?
Redaktion benachrichtigen
#171   Blackmore   20:13:07 | Mittwoch, 27. Juli 2011
santa rita, so langsam werden diese Verschwörungstheorien absurd und lächerlich…
Redaktion benachrichtigen
#170   Junker Jörg   20:07:20 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Jetzt braucht es nur noch die passende Verschwörungstheorie…
Redaktion benachrichtigen
#169   santa rita   20:04:44 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Kurze Aufklärung zum Fall des „Oslo-Shooters“:
Eine Autobombe kann die Zerstörungen im Osloer Regierungsviertel nicht verursacht haben.
(Kein Explosionskrater/ Glasscherben und Trümmer aussen statt innen) Es müssen viele kleine Sprengsätze in den Gebäuden gleichzeitig gezündet worden sein.
Nach zahlreichen Augenzeugenberichten gab es auf der Insel mindestens zwei verschiedene Schützen.
Fals Breivik überhaupt jemanden getötet hat, ist er nicht verantwortlich.
Anders Behring Breivik ist ein von Militärpsychatern hypnotisch programmierter Manchurian Candidate in der Tradition von Lee Harvey Oswald, James Earl Ray, John Wayne Gacy, Henry Lee Lucas, Mark David Chapman, John Hinckley Junior, Cho Seung Huy etc.
Die CIA hat die Technologie zur Erzeugung manschurischer Kandidaten bereits in den 50er Jahren entwickelt (MK-Ultra) und seitdem ständig verbessert und verfeinert.
Ausgangsproblem: Wie verwandele ich einen braven, biederen Bürger in eine Killermaschine?
www.psy-knowhow.de/
Die Motive der Tat hat Gerhard Wisnewski aufgeklärt:
info.kopp-verlag.de/…0E0632AA9DD87B5D34D9
info.kopp-verlag.de/…0E0632AA9DD87B5D34D9
Redaktion benachrichtigen
#168   Elvenpath †   20:02:27 | Mittwoch, 27. Juli 2011
@kristall: Ich fühle mich gerade total an Paul, den Außerirdischen erinnert :-)
Der sagte einen wahren Satz (bezüglich religiösen Fanatikern):„Bei diesen Leuten KANNST du nicht gewinnen“.
Das trifft auf Sie perfekt zu. Selbst das absurdeste Argument ist für Sie gut genug, so lange es in Ihre Ideologie passt.
Aber ich habe es mir selbst zuzuschreiben, warum antworte ich auf den Schwachsinn überhaupt. Aber ich verspreche, ich besser mich!
Gehabt Euch wohl :-)
Redaktion benachrichtigen
#167   Junker Jörg   19:56:06 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Geistige Brandstifter finden sich leider überall heute in unserer Gesellschaft
leider nicht nur in Norwegen…
Redaktion benachrichtigen
#166   kritischer Katholik   19:55:53 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Wieso kommen jetzt hier schon Scientologen zu Wort?
Sind die etwa katholisch?
Oder nimmt man halt einfach das,was einem am besten in den Kram passt.
Redaktion benachrichtigen
#165   Brandenburgis   19:55:04 | Mittwoch, 27. Juli 2011
@Abu
Sozialdemokratismus ist gottlos.
Redaktion benachrichtigen
#164   Mary Cruz   19:49:07 | Mittwoch, 27. Juli 2011
#152 Tomás: „In der Konzilssekte haben wir nichts zu suchen. Dort regieren diktatorisch die toleranten Modernisten.“
+
Sie als Viagra-Fürsprecher – gehören Sie nicht auch zu den toleranten Modernisten?
In einem anderen Beitrag schrieben Sie, dass Jesus Christus und seine Kirche den Irr- und Unglauben bekämpft. Meinen Sie nicht, dass Jesus eine derartige Einstellung als Unglauben bezeichnet?
Redaktion benachrichtigen
#163   Abu   19:40:27 | Mittwoch, 27. Juli 2011
# 161 Brandenburgis
Bitte begründen!
Redaktion benachrichtigen
#162   kritischer Katholik   19:34:11 | Mittwoch, 27. Juli 2011
ist rechtsradikal besser?
Redaktion benachrichtigen
#161   Brandenburgis   19:27:01 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Sozialdemokratismus ist an sich schon Massenmord.
Redaktion benachrichtigen
#160   Abu   19:25:20 | Mittwoch, 27. Juli 2011
#158 Brandenburgis
Die Kirche legt Wert darauf, daß der Mensch frei ist, sich für das Gute oder Böse zu entscheiden. Daß es Einschränkungen dieser Freiheit – bis hin zur Unzurechnungsfähigkeit – gibt, bestreitet sie nicht. Auch nicht, daß es Prägungen gibt. Aber Millionen von Menschen wachsen in sozialdemokratischen oder konservativen, katholischen oder evangelischen usw. Milieus auf. Es gibt weder eine empirische noch eine ideologische Basis, daß eine dieser Varianten die Entwicklung zum Massenmörder begünstigt. Und darum geht es doch hier.
Redaktion benachrichtigen
#159   Cybuzar   19:02:25 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Dachte ich mir doch, dass mir der Name Massimo Introvigne schon öfter im Netz begegnet war, und tatsächlich…
…se-scientology-hamburg.de/…nsfreiheit-in-europa/
der Mann ist einer der profiliertesten Unterstützer von Scientology. :-D
Redaktion benachrichtigen
#158   Brandenburgis   18:55:05 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Milieu, Erziehung und geistige Einflüsse in Kindheit haben entscheidenden Einfluß auf die geistige, charakterliche und personale Entwicklung des Menschen. Das ist evident. Die Kirche hat deshalb stets die Stabilisierung des katholischen Milieus gefördert!
Redaktion benachrichtigen
#157   Abu   18:49:03 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Was soll denn der Quatsch mit dem „sozialdemokratischen Umfeld“?
Milieutheorie?
„Meine Kindheit war so schlimm, schluchz, da wurde ich zur Bestie …“
Wie unkatholisch!
Ich vermute, kristall ist im sozialdemokratischen Umfeld aufgewachsen.
Damit versucht er zu erklären, wieso er ein kleines Ekel geworden ist …
Hihi
Redaktion benachrichtigen
#156   Junker Jörg   18:09:10 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Er bezeichnet sich als Kreuzritter, der alles mutlikulturelle und linke bekämpft.
Solche edlen Ritter im Glauben habe ich auch hier schon öfters angetroffen.
Redaktion benachrichtigen
#155   kristall   17:37:10 | Mittwoch, 27. Juli 2011
path, noch x für dich !!!! der täter ist im sozialdemokratischen umfeld aufgewachsen !!!!
Y
Redaktion benachrichtigen
#154   Paul M.   17:36:02 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Tolerant –
das Unwort für wahre Christen, da es das Lieblingswort der satten, fetten, glaubenslosen, perversionsfreudigen Neo-Heiden ist!!!
Redaktion benachrichtigen
#153   Palpatina reloaded †   17:34:47 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Lieber monens, ich hab den Eindruck, du lebst in einer leicht anderen Realität als ich. Und nein, ich würde nicht „jegliches Schmierpapier mitunterzeichnen, welches sich für die weitere“ etc. pp. Dass du das meinst, ist eine Eigenheit deiner Realität, in der anscheinend jede Frau (und jeder Mann?) entweder eine Heilige ist oder eine Hure, bzw. entweder ein Tradikathole oder dann ein linksgrüner Abtreiber, der der Promiskuität huldigt. Dazwischen gibts in deiner Realität wohl nichts.
Naja, nicht mein Problem! Schwatz du nur weiter deinen abergläubischen Blödsinn, ich finde ihn manchmal sogar erheiternd.
Redaktion benachrichtigen
#152   Tomás   17:33:44 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Junker Jörg:
Mit Fundamentalisten meinen Sie sehr wahrscheinlich uns, die Katholiken, mit Kirche die Konzilssekte und mit Papst den Sepp.
Sie haben recht! In der Konzilssekte haben wir nichts zu suchen. Dort regieren diktatorisch die toleranten Modernisten.
Redaktion benachrichtigen
#151   Paul M.   17:28:29 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Feige Gothic-Schlampe!
Redaktion benachrichtigen
#150   monens   17:28:05 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Wie wärs wenn sich mal die „ganz Humanen“ Kartenhauserbauer/innen ungeschminkt äussern würden!; sie würden doch jederzeit liebend gerne jegliches Schmierpapier mitunterzeichnen, welches sich für die weitere Versexualisierung und liberale Entstellung der Jugend stark macht; sie würden doch liebend gerne jeglichen Wisch zur Entchristlichung Europas mittragen;
www.razyboard.com/…07667-5998066-0.html
sie würden doch liebend gerne treugläubige röm. Katholiken dem Mob der „Friedensfahnen schwenkenden“, aber ungeborene Kinder MORDENDEN Naturverherrlicher überlassen, damit diese ihre „Friedfertigkeit“ unter Beweis stellen könnten; mehr noch, sie würden liebend gerne jeglicher Kröte Schutz gewähren, aber ja keinem ungeborenen Kinde;
www.razyboard.com/…07914-5960231-0.html
und weiter würden sie liebend gerne in „ganz humaner Eintracht“ einer „Liebe“ das Wort reden und nach dieser handeln, deren „Lehrmeister“ der Vater der Lüge, Satan, als „Paradies auf Erden“ anpreist;
www.razyboard.com/…07914-5930052-0.html
kurz; sie würden liebend gerne von einer „Liebe“ schwadronieren, die sich in völliger Ehrfurchtslosigkeit vor der Wahrheit Jesus Christus erschöpft
www.razyboard.com/…07914-5973780-0.html
aber Halt!; genau dies geschieht bereits nicht nur in Norwegen !
Redaktion benachrichtigen
#149   Junker Jörg   17:27:29 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Gott sei Dank für den interreligiösen Dialog des Papstes. In unserer Kirche
gibt es eben keinen Platz für Fundamentalisten…
Redaktion benachrichtigen
#148   Palpatina reloaded †   17:23:11 | Mittwoch, 27. Juli 2011
@Paulchen: Ich wär fürs Polizeirufen. Zeig dem familieneigenen Polizisten doch mal, was du hier so schreibst.
@sct: du bist schon nicht grad der Hellste, oder? kreuts.net läuft doch wie geschmiert. Und den Mund willst ja wohl eher du mir verbieten („Hau ab“) als ich dir. Immer wieder schön zu sehen, was für Heulsusen ihr Nazis doch seid.
Redaktion benachrichtigen
#147   sct   17:19:18 | Mittwoch, 27. Juli 2011
@Plappermaul unloaded
Hau ab zu deinen Kreuts.net gestörten Zeitgeist-idioten.Wollen allen den Mund verbieten,kriegen selber aber nicht mal ihre eigenen Probleme mit ihrer Seite in den Griff…Ts…Ts…Ihr seid nicht mal eines Gedanken wert!
Redaktion benachrichtigen
#146   Paul M.   17:19:16 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Palpatina,
wie wäre es, wenn DU ‘mal Dein GLAUBENSBEKENNTNIS offenbahrst, hmh?
.
Soll ich gleich die Polizei rufen (Hab’ ich in der Familie), oder wirst Du Dich jetzt höflich bei mir entschuldigen…?
Ich warte…
Redaktion benachrichtigen
#145   Palpatina reloaded †   17:16:22 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Dummpaulchen, und schon wieder offenbarst du, dass du so ziemlich gleich denkst wie der kranke Attentäter.
Wie gesagt, mache ich jede Wette: Hättest du dessen wirres Manuskript vor den Anschlägen gelesen, du hättest jede einzelne Seite begeistert unterschrieben.
Ich muss hinzusetzen: evtl. würdest du auch jetzt noch jede einzelne Seite begeistert unterschreiben? Wie wärs, wenn du dich mal dazu äusserst, Paulchen?
Redaktion benachrichtigen
#144   Elvenpath †   17:15:22 | Mittwoch, 27. Juli 2011
@Sign: Ich lüge? Wir haben doch noch Mittelalter?
@kristall: ja richtig, er hat einen Hass entwickelt. Sozialdemokratisches Gewäsch ist nicht sein Ding, dann lieber handfeste Aktionen, wie sie von erzkonservativen Religiösen und Nationalisten gepredigt werden, gelle?
Seid doch mel ehrlich, ihr findet es gut, dass ein sozialdemokratisches Jugendcamp zusammengeschossen wurde! Nehmt euch ein Beispiel an Mingaer, er traut es sich ansatzweise zu sagen!
Redaktion benachrichtigen
#143   Paul M.   17:11:46 | Mittwoch, 27. Juli 2011
@ sct:
Glückwunsch zum 1000 Posting!
Ja, stimmt!
Skandinavien ist von der protestantischen Sekte schon stark angegriffen und glaubenslos geworden. Das hat mir ein befreundeter Kunsthistoriker erzählt.
Deswegen auch die „Toleranz“ für alles Unchristliche…
Redaktion benachrichtigen
#142   Palpatina reloaded †   17:10:26 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Ist der 1000. Beitrag zur Feier des Umstandes, dass es der 1000. ist, besonders schwachsinnig oder sind die anderen 999 auch so? Nun, ich möchte es lieber nicht wissen.
Redaktion benachrichtigen
#141   sct   17:07:37 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Skandinavien ist doch zu 95% orientierungslos;schwach und verweichlicht.Den Wikingern wurden schon lange gewisse Weichteile abgeschnitten…
Ps.Mein 1000 Beitrag!
Redaktion benachrichtigen
#140   Palpatina reloaded †   17:06:36 | Mittwoch, 27. Juli 2011
@Eisbär Knut: Du bist schon ein Männchen, oder? Dann war #139 wohl Paulchens Outing… er liebt dich bedingungslos!
Kannst du ihm mal zuflüstern, er soll endlich von kreuz.net loskommen? Auf dich hört er ja vielleicht ;-)
Redaktion benachrichtigen
#139   Paul M.   17:02:30 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Eisbär Knut:
Du gibst wenig auf den, der Dich bedingungslos liebt … der einzige, der dies tut…?
Wie grausam wirst Du Dich eines Tages schämen und an den lieben Paul M. denken, der Dir helfen wollte …!!!!
Redaktion benachrichtigen
#138   Palpatina reloaded †   17:02:02 | Mittwoch, 27. Juli 2011
monens, es ist offensichtlich, dass der Täter sich in der rechten Szene auf dem Internet radikalisiert hat. Seine Freimaurerei wird damit wenig zu tun gehabt haben (sorry, ich gehöre einfach nicht zu denen, die diese Verschwörungstheorien bezüglich Freimaurern glauben. Ist doch bloss ein relativ harmloseraltmodischer Club, der schlimmstenfalls ein bisschen Wirtschaftsfilz generiert.)
Die entscheidende Rolle des Internets und der darin leider florierenden rechten Szene, zu der auch kreuz.net gehört, schläckt eifach kei Geiss weg.
Redaktion benachrichtigen
#137   Eisbär Knut   16:59:33 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Ich gebe relativ wenig auf Fantasiegestalten…
Redaktion benachrichtigen
#136   Paul M.   16:56:33 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Nein, Knut!
Das darfst Du so niemals sagen!
Toleranz von Neoheiden, wie Dir, heißt eigentlich Gleichgültigkeit!
Wir sind dem HERRN aber nicht gleichgültig – er möchte unser ewiges Leben sehen!
Dafür folgen wir seinen Geboten.
Oder willst Du besser als GOTT wissen, was für uns gut ist?
Hmh?
Redaktion benachrichtigen
#135   monens   16:55:51 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Der Täter von Norwegen hat aufgrund seiner (wohl vom Auslebehause aus ) mitgegebenen Orientierungslosigkeit die verfühererische Ideologie der Freimaurerei nicht rechtzeitig erkannt; so glitt er ab in das von diesen Seelenfängern vorgegaukelte „Wertechristentum“ ohne Bezug zur Wahrheit Jesus Christus, Die gar verleugnet wird; in solch einem Vakuum von „Christsein“ gedieh denn auch jene „Logik“, vor der der Heilige Vater Papst Benedikt XVI. gewarnt hat; die „Logik des Bösen“; diese feilt unentwegt daran ( Satan wird von der hl. Thresia von Lisieux als lautlose Feile verglichen ), die Einsicht der Sündhaftigkeit zu verhindern; schon Papst Pius XII. erkannte:
„Vielleicht besteht die größte Sünde der heutigen Zeit darin,
daß die Menschen angefangen haben, das Sündenbewußtsein zu verlieren.“
www.razyboard.com/…07697-5826946-0.html
so widerfuhr Breivik jenes Schicksal, welches aus einem richtigem Ansatz ( dem Ekel vor der Auslebegesellschaft ) falsche Folgehandlungen zeitigen liess; das auf sich selbst Verlassen; freigeistiges Gift!; wäre er zur wahren Reue gekommen, hätte er die „Logik des Bösen“ durchschaut
www.razyboard.com/…07697-5896476-0.html
deren Wesen alleine unbändiger Hass, Tod und Zerstörung ist; die „Logik“ der Barmherzigkeit Christi führt über die UMKEHR www.razyboard.com/…07697-5884737-0.html
Redaktion benachrichtigen
#134   Eisbär Knut   16:51:48 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Nein mein lieber monens, der Nährboden für solche Attentate steckt in der Religion: Die von der Religion vorgegebene Intoleranz, denn sowohl Christentum, als auch Islam, als auch das Judentum sind von ihren Grundzügen her intolerant.
So lautet das erste Gebot „Du sollst keine anderen Götter neben mir haben“ und bildet damit die Grundlage für den Hass auf Andersgläubige und -denkende.
Dies führt zu solchen Attentaten, die von verwirrten Irren auch noch gefeiert werden…
Redaktion benachrichtigen
#133   Palpatina reloaded †   16:50:19 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Paulchen, willst du etwa abstreiten, dass deine Gesinnung gegen Muslime derjenigen des Attentäters so ziemlich ähnlich ist?
Nicht lange ist es her, und man hat dich Dinge schreiben sehen wie: kauft nicht beim Türken! Und du hast Andeutungen gemacht, dass man die von dir geortete „Abschlachterei“ von Christen eigentlich mit einer gewalttätigen Reaktion gegen Muslime beantworten solle.
Und Linke magst du auch nicht besonders, gelle?
Jede Wette: Wäre dir das Manifest des Geisteskranken vor dem Attentat in die Finger gekommen, du hättest jede einzelne Seite begeistert unterschrieben.
Redaktion benachrichtigen
#132   Paul M.   16:44:06 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Palpatina:
Du enttäuschst mich.
Ich dachte wirklich ‘ne Zeit lang, Du wärest ‘ne Taufschein-Christin,
wenn auch nicht katholisch (Bei Deinem Hass gegen diese einzig wahre Kirche), aber…
Schade…
Redaktion benachrichtigen
#131   Palpatina reloaded †   16:40:14 | Mittwoch, 27. Juli 2011
„Der Attentäter in Norwegen ist Freimaurer!“
+
Na dann, Paulchen, müsste das doch für dich heissen: ab in die Loge! Es ist nicht zu übersehen, dass du es im Inneren irgendwie richtig findest, was der Gestörte angerichtet hat. Zumindest seine Motive, ja, die kannste verstehen, nicht wahr, Paulchen?
Redaktion benachrichtigen
#130   Paul M.   16:34:45 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Monens hat recht!!!
Die Logen der (warmen) Freimaurer müssen unverzüglich vom Staate aus, verboten werden!
Der Attentäter in Norwegen ist Freimaurer!
Also…
Redaktion benachrichtigen
#129   Palpatina reloaded †   16:31:04 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Nö, monens. Der Nährboden für solche Geisteskranken sind Webseiten wie kreuz.net. Das kannste nun mal einfach nicht wegschwafeln. Es ist einfach zu offensichtlich.
Gruss ins Bistum Basel!
Redaktion benachrichtigen
#128   monens   16:27:12 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Und siehe da; die Clique der „Einheitsreligion“fahnenträger mit ihrem unfassbaren Gesinnungsakrobatik ist wieder zugegen; derartige Selbstherrlichkeit wie von @Thimothy @matt3 hier in Neuauflage serviert wird, ist eben jene Ideologie, die auch die „ganz humanen“ Gesellschaften durchsetzt; die Verhöhnung und Verspottung der Wahrheit Jesus Christus gehört im „ganz human liberalen“ Vorzeige“gutmenschentum“ einfach dazu; ist das freieigeistige Kartenhaus aber durch Katastrophen wie nicht anders zu erwarten am Zerfallen , folgt schnell die gekünstelte „Betroffenheit“ und das „Unverständnis“ über Dies und Das; das aber die Verbreitung der seelenverderbenden „Humanität“ freigeistiger Prägung einhergeht mit Steigbügelhalter wie die oben Genannten, wird dann auch schnell unter den Teppich gekehrt; jeder, der die Wahrheit Jesus Christus verleugnet, stimmt ein in den verbissenen Ruf: „Kreuzige Ihn“
www.razyboard.com/…07892-5894221-0.html
jeder, der sich bewusst gegen die Wahrheit Jesus Christus stellt, befindet sich im „Krieg“ durch das Abrücken von der Göttlichen Ordnung
www.razyboard.com/…07697-5914191-0.html
Der Nährboden für Täter wie in Norwegen sind „ganz Humane“ in ihrem Dünkel der selbstgerechten Ueberheblichkeit; jene, die den HEILAND, die Wahrheit Jesus Christus, verschmähen
www.razyboard.com/…07888-6086132-0.html
Redaktion benachrichtigen
#127   Paul M.   16:27:03 | Mittwoch, 27. Juli 2011
@ Mister 11:
.
Danke für Deine interessanten Beiträge!
Hoffentlich finden Viele den Weg zurück zu GOTT,
wenn sie erst einmal ihre neoheidnische Pimmellust überwunden haben!
Redaktion benachrichtigen
#126   Palpatina reloaded †   16:24:22 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Dummpaulchen, nö, ich hab nicht auf Play geklickt.
+
Übrigens, was machst du denn da, mein lieber Paolo? Klarnamen von anderen Usern verraten? Das geht ja wohl gar nicht!
Redaktion benachrichtigen
#125   Paul M.   16:22:22 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Palpatina:
Jetzt hast du Dich verraten, das Video vom Dirk doch angesehen zu haben…
(Goldilocks).
Er ist blond.
Redaktion benachrichtigen
#124   Palpatina reloaded †   16:21:08 | Mittwoch, 27. Juli 2011
@Timothy Lovejoy: Paulchen lechzt eben immer noch nach Ihnen, verehrtester Herr Dr. B. – dass er nun zusammenspinnt, Sie seien ein „dunkelhäutiger Muslim“, ist wohl so ne Art plumpe Anmache ;-)
Redaktion benachrichtigen
#123   zaka   16:19:27 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Wenn man hier, so wie ich, einige Wochen nur mitliest, verändert das wirklich das Gemüt.
Das soll katholischer Glaube sein? Hier hat doch nur das Negative seinen Platz, dumpfer Aberglaube (ja anders kann man es nicht nennen), eine menschverachtende und egozentrische Grundhaltung, Menschen die offenbar ihrer Lebenszweck daraus ziehen hier Beleidigungen, Schimpf- und Hetztiraden vom Stapel zu lassen und dann noch die Frechheit haben zu behaupten sie wären Christen?!
Ihr seid erbärmliche vom Hass und Neid zerfressende Würsten, die hier bei Kreuz.net endlich eine Plattform gefunden haben, um die offenbare soziale Isolation zu überwinden, bzw. es sich einzureden. Bestätigung für eure wirre, isolatorischen Thesen und Wahnvorstellungen zu finden.
Wenn das der wahre christliche Glauben ist, dann kann man nur hoffen, dass die Geschichte diese menschfeindliche Ideologie in den Schatten der Vergessenheit führt. Eine Welt wie Ihr sie euch ausmalt wäre wirklich die Hölle. Eine freudlose und düstere Welt. In der Hass und Denunziantentum, die Oberhand hätten. Alles was anders ist, würde sofort ausgemerzt werden.
Eine Welt, die wir schon hatten, auch wenn immer behauptet wird, Kreuz.net wäre keine faschistische Seite, die national radikales Gedankentum pflegt – genau das Gegenteil ist der Fall.
Ihr seid eine Beleidigung und Zumutung für jeden gläubigen Menschen, eine böse Karikatur des katholischen Glaubens, ihr erzeugt und lebt im Hass und der Missgunst, wo bleiben denn da die christlichen
Redaktion benachrichtigen
#122   Timothy Lovejoy †   16:17:06 | Mittwoch, 27. Juli 2011
#113 Na wenigstens ein rechtsradikales Schwein weniger, das mir auf die Nerven geht.
@ Paul:
Such dir endlich nen Stecher, Remscheid ist ja nicht allzuweit von Köln entfernt und hier gibts ja einige Clubs, dann bist du etwas entspannter…
Redaktion benachrichtigen
#121   Palpatina reloaded †   16:14:49 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Glatzmon – oder eher Goldilocks – du bist für mich kein adäquater Gesprächspartner. Hab ich dir schon gleich zu Beginn meiner kreuz.net-Karriere, damals noch unter dem Nick Palpatina I., klarzumachen versucht. Nur bist du irgendwie zu dumm, das zu verstehen. Dummer Neonazi.
Redaktion benachrichtigen
#120   Timothy Lovejoy †   16:13:54 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Nun die Wahrheit haben alle Religionen für sich gepachtet, da noch nicht einmal EIN Gott nachgewiesen werden kann, ist es unmöglich nachzuweisen ob dieser oder diese nun Jahwe, Allah, Gott oder bspw. Gaya heißt.
Von daher kann das jede Religion gerne weiter von sich behaupten, einen objektiven Wahrheitsanspruch hat aber keine von ihnen…
Redaktion benachrichtigen
#119   Paul M.   16:13:47 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Atzmon ist KEIN Nazi!
Er sorgt sich nur um die christliche Moral in unserer Gesellschaft.
Wie krank muß man sein, um gläubige Christen als Nazis zu beleidigen,
die in der NS-Zeit selber zu Opfern wurden?
Wer hat hier im Geschichtsunterricht gepennt?
@ Timothy:
Sehr feige von Dir, als Muslim, einen englischen (westlichen) Namen zu verwenden!
Schämst Du Dich Deiner fremdgläubigen, arabischen Herkunft?
Redaktion benachrichtigen
#118   Alstak   16:12:23 | Mittwoch, 27. Juli 2011
„Was sind denn zuletzt die Wahrheiten des Menschen? – Es sind die unwiderlegbaren Irrtümer des Menschen.“
Redaktion benachrichtigen
#117   Atzmon   16:11:38 | Mittwoch, 27. Juli 2011
#116
.
Und Hinterfrauen bitte!
Redaktion benachrichtigen
#116   Palpatina reloaded †   16:10:39 | Mittwoch, 27. Juli 2011
Dummpaulchen, ich traue wirklich kaum meinen Augen, wenn ich hier sehen muss, wie du dich in diesem Thread mit der kranken Ideologie des Attentäters solidarisierst. Du bist wirklich hochgradig irre.
Aber gut, dass du hilfst, es offensichtlich zu machen, wie kreuz.net in dieser Angelegenheit zu beurteilen ist. Hoffentlich entscheidet der deutsche Staat endlich, einmal entschlossener gegen solche Webseiten und ihre Hintermänner vorzugehen.
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KinderabtreibungFranzösische Bischöfe finanzieren die Abtreibungsgewalt KinderabtreibungAltliberale Betonkirche knallt der Piusbruderschaft ihre Panzertüre zu KinderabtreibungPlötzlich witterte der Hund faulendes Menschenfleisch KinderabtreibungEr hätte genügt, die Sache einmal zu beichten KinderabtreibungZuerst wollte man das Kind unbedingt schlachten KinderabtreibungDie Verhinderung eines Mordes verstößt nicht gegen die Menschenrechte KinderabtreibungSpanier protestierten gegen die ausländischen Kinderschlächter KinderabtreibungEin greulicher Fund KinderabtreibungDer teuflische McCafferty-Bericht ist abgelehnt KinderabtreibungUnmoralischer Nobelpreis KinderabtreibungDie Kultur des Todes triumphiert in der Konzilskirche Kinderabtreibung„Ich bin eine Totschlägerin“ KinderabtreibungFünfzehnfache Mörder-Mutter gebiert zwei Töchter KinderabtreibungDie Ungeborenen von heute sind die Schwarzen von gestern KinderabtreibungKindermetzgereien fürchten die Wahrheit
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net