Norwegen
Breivik zeigt einen wahrhaftigen Kult für den Staat Israel und seine Armee
Der norwegische Schlächter phantasierte von einer Rückkehr in die Vergangenheit, um Hitler umzubringen: „Wenn es eine Persönlichkeit gibt, die ich hasse, dann ist das Adolf Hitler“.
In der Bloggerszene erfreut sich das Bild vom Attentäter im Maurerschurz wachsender Beliebtheit.
In der Bloggerszene erfreut sich das Bild vom Attentäter im Maurerschurz wachsender Beliebtheit.
(kreuz.net) Der norwegische Attentäter Anders Breivik hat nicht nur den Islam als Feind, sondern auch einen Freund – „die jüdische Welt, die er als sicherstes anti-islamisches Bollwerk betrachtet.“

Das erklärte der bekannte italienische Sektenspezialist Massimo Introvigne (56) am 25. Juli auf der italienischen Webseite ‘labussolaquotidiana.it’.

Breivik liebt die israelische Armee

Der Terrorist zeigt in seinem 1500seitiges Buch „2083, Eine europäische Unabhängigkeitserklärung“ einen „wahrhaftigen Kult für den Staat Israel und seine Armee“.

Diesem Israel-Kult entspricht nach Introvigne eine tiefe Abneigung gegen die Nationalsozialisten:

„Wenn es eine Persönlichkeit gibt, die ich hasse, dann ist das Adolf Hitler“ – schreibt der Massenmörder.

Er phantasiert von einer Rückkehr in die Vergangenheit, um Hitler umzubringen.

Die reinsten und nobelsten Bewohner des Westens

Breivik war auch Teilnehmer an einem norwegischen Neonazi-Internetforum.

Dort erklärte er, daß gewisse NS-Vorstellungen über den ethnischen Vorragen des Westens richtig waren.

Aber: „Hitlers offensichtlichster Fehler bestand nach Breivik darin, daß er nicht verstanden hat, daß die reinsten und nobelsten Bewohner des Westens die Juden sind“ – faßt Introvigne zusammen.

Wenn die Nationalsozialismus schon jemanden töten wollten, hätten sich eher die Moslems im Nahen Osten vorknüpfen müssen.

Brevik umwirbt die Homos

Für Breivik sind der Nationalsozialismus, der Kommunismus und der Islam drei Gesichter der gleichen antiwestlichen Doktrin.

Er möchte alle drei verboten wissen.

Doch den Nachdruck legt er immer auf den Kampf gegen den Islam.

Für ihn ist jeder wirkliche oder potentielle Feind des Islam ein möglicher Verbündeter.

Breivik ermuntert nicht nur Christen, sondern auch militante Atheisten, die in Norwegen ziemlich häufig anzutreffen sind, sowie Homo-Gestörte, den Islam zu bekämpfen.

Letztere weist er darauf hin, daß sie in einer vom Islam beherrschten Welt „verfolgt“ würden.

Kontakte zur „Kirche Satans“

Introvigne ist nicht darüber erstaunt, daß Breivik Kontakte zur „Kirche Satans“ besaß.

Diese predigt eine Form des „rationalistischen“ Satanismus und preist die Herrschaft des Starken über den Schwachen sowie einen wilden Kapitalismus.

Breivik zitiert dabei die Theorien der jüdisch-russischen US-Schriftstellerin Ayn Rand († 1982).

Sogar von den Zigeunern glaubt Breivik, daß sie nicht – wie die Mehrheit der Historiker schreibt – von den Hindus, sondern vom Islam aus der Gesellschaft gestoßen wurden.

Breivik ist den Zigeunern wohlgesonnen.

Er ruft sie zum Kampf gegen den Islam auf und verspricht ihnen in seinem neuen Europa einen freien und unabhängigen Staat.
Der Artikel ist Teil der folgenden Reihe:
1. Der norwegische Schlächter ist für die Abtreibung
2. Breivik zeigt einen wahrhaftigen Kult für den Staat Israel und seine Armee
3. Breivik: Ein leidenschaftlicher Verteidiger des Staates Israel
      
128 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#135   Atzmon   03:12:02 | Sonntag, 4. September 2011
Es gab keine Anschläge (9/11), es gab keine hijacker, es gab keine Flugzeuge.
Alles erlogen. 6h mindblowing material
www.archive.org/…/9-11-Entschluesselt
Redaktion benachrichtigen
#134   Konsequent katholisch †   22:56:40 | Freitag, 5. August 2011
@wickerl:
Genau aus diesem Grund kann er nicht Papst sein!!!
Redaktion benachrichtigen
#133   wickerl   08:49:21 | Mittwoch, 3. August 2011
nicht nur Gert Wilders behauptet von sich in Israel „ verliebt „ zu sein, auch Papst Benedikt scheint von diesem Virus erfasst zu sein…
Redaktion benachrichtigen
#132   Konsequent katholisch †   22:18:51 | Montag, 1. August 2011
In der jüngsten Ausgabe (Nr. 31 vom 29.7.11) der „National-Zeitung“ ist auf Seite 2 folgendes zu lesen:
„Nicht nur Gilad Atzmon [so!], der bekannte Jazzmusiker und Autor israelischer Herkunft vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Massenmord auf der Insel mit der Befürwortung eines Boykotts Israels durch den Leiter der sozialistischen Jugend Norwegens.
Atzmon fragt: ‘War das Massaker in Norwegen eine Reaktion auf BDS?“ BDS – das steht für Boykott, Desinvestition und Sanktionen gegen Israel.
Zwei Tage vor dem Massaker auf der Insel Utoya gab nämlich der Chef der ‘Arbeiterjugend’ (AUF), Eskil Pedersen, der in Oslo erscheinenden Boulevard-Zeitung ‘Dagbladet’ ein Interview, in dem er auch seine Gedanken über die israelische Politik äußerte.
Im Laufe des Interviews äußerte Pedersen, er glaube, die Zeit für drastischere Mittel gegen Israel sei gekommen. Er wolle ‘dass Norwegens Außenminister Jonas Gahr Store einen Wirschaftsboykott gegen das Land verhängt’.
Pedersen fuhr fort: ‘Der Friedensprozess führt nicht weiter und obwohl die ganze Welt von Israel erwartet, dass es die Auflagen erfüllt, tun sie es nicht. Wir in der Arbeiterjugend treten für ein unilaterales Wirtschaftsembargo gegen Israel von Seiten Norwegens ein.’
Der am 20. Juli erschienen Artikel trägt die Überschrift ‘Der Dialog führt zu nichts, Jonas! AUF-Chef Eskil Pedersen glaubt, es ist Zeit für strengere Maßnahmen gegen Israel.’…
Redaktion benachrichtigen
#130   Antonio Michele Ghislieri   21:19:58 | Freitag, 29. Juli 2011
@Domenico Tuttisanti
Wollen Sie uns damit zeigen, wie unsauber, ja fahrlässig Sie Ihre Quellen auswählen. Jeder Schmarrn, der Ihnen irgendwie „glaubwürdig“ erscheint ist also eine „Quelle“ und jede Quelle, die Ihnen unglaubwürdig erscheint ist abzulehnen. Irgendwie müssen Sie ja zu ihrer kruden Weltanschauung gekommen sein, schön, dass Sie uns mal in Ihr Nähkästchen gucken lassen.
Redaktion benachrichtigen
#129   Domenico Tuttisanti   15:13:57 | Freitag, 29. Juli 2011
Mufelius: „Ich bin GAR KEINE Quelle.“
Ja, mangels Glaubwürdigkeit!
Redaktion benachrichtigen
#128   Mufelius †   12:41:00 | Freitag, 29. Juli 2011
Ich bin GAR KEINE Quelle.
Redaktion benachrichtigen
#127   Domenico Tuttisanti   11:44:48 | Freitag, 29. Juli 2011
Mufelius
Wenn ich Ihre Bereitschaft, Zeitungsenten auch zwei Jahre nach ihrer Aufdeckung noch zu verbreiten berücksichtige, sind Sie tatsächlich alles andere als eine glaubwürdige Quelle!
Redaktion benachrichtigen
#126   Mufelius †   10:55:39 | Freitag, 29. Juli 2011
„ Ich finde, derjenige ist im Zweifel belegpflichtig, der eine Aussage macht, nicht derjenige, der nachfragt!“
Das stimmt, Domenico. Ich kanns nicht mit dem kanonischen Recht belegen momentan – und bin zu faul, das zu suchen, denn so wichtig isses mir nicht, ob Sie mir das glauben oder nicht. Also glauben Sie’s nicht und gut.
Redaktion benachrichtigen
#125   Domenico Tuttisanti   10:34:55 | Freitag, 29. Juli 2011
Mufelius
Wenn Sie’s gefunden haben, dann melden Sie sich! Ich finde, derjenige ist im Zweifel belegpflichtig, der eine Aussage macht, nicht derjenige, der nachfragt!
Redaktion benachrichtigen
#124   Mufelius †   10:12:12 | Freitag, 29. Juli 2011
Ich habe nie behauptet, die entsprechenden Wortlaute im katholischen Gesetzeswerk zu kennen – ich kenne nur die Auswirkungen, jetzt und in früheren Zeiten.
Lesens halt mal im Internet, Domenico. Da finden Sie das alles, beispielsweise in der von mir verlinkten Seite des hier so geschätzten Dr. Pytlik.
Oder auch in Wiki. Aber das ist ja hier nicht so wohlgelitten.
Redaktion benachrichtigen
#123   Domenico Tuttisanti   10:07:42 | Freitag, 29. Juli 2011
Mufelius:
„Wie die entsprechenden Kanones lauten weiss doch ich nicht …“
Eben haben Sie aber noch den Wissenden gespielt!
Schamane:
„Die islamische Welt ist sich so einig, wie die Christenheit.“
Das glauben Sie doch selber nicht! Der Islam ist zu 90% sunnitisch. Sicher gibt es unter den Religionsgelehrten (ulama) Schulen, Traditionen und gelehrte Dispute über den einen oder anderen Aspekt. Die Ausfächerung und „Liberalität“ in Lehrinhalten aber, die das Chrsitentum kennt, ist hier unbekannt.
Redaktion benachrichtigen
#122   Mufelius †   09:59:13 | Freitag, 29. Juli 2011
Domenico:
www.kirchenrecht.com/
Wie die entsprechenden Kanones lauten weiss doch ich nicht – um da durchzusteigen muss man wahrscheinlich Theologie (die Wissendschaft ohne Gegenstand) studiert haben.
Redaktion benachrichtigen
#121   kristall   09:55:52 | Freitag, 29. Juli 2011
ja machnen abgang !!!!
Y
Redaktion benachrichtigen
#120   schamane40   09:53:33 | Freitag, 29. Juli 2011
Alle Heiligen, da zählt wohl Ihre Meinung hier wie dort?
Die islamische Welt ist sich so einig, wie die Christenheit.
Leider hab ich keine Zeit mehr zur Diskusission.
Danke für die interessanten denkanstöße.
Redaktion benachrichtigen
#119   Domenico Tuttisanti   09:49:44 | Freitag, 29. Juli 2011
schamane:
„Die vertriebenen theologischen Gelehrten sind oft nicht die Schlechtesten.“
Das ist Ihre Meinung und die spielt keine Rolle dafür, was in der islamischen Welt als „islamisch“ anerkannt wird.
Redaktion benachrichtigen
#118   schamane40   09:49:33 | Freitag, 29. Juli 2011
Ich teile gern mit meinen Auszubildenden.
Redaktion benachrichtigen
#117   kristall   09:43:39 | Freitag, 29. Juli 2011
muselschamane der allah ist schon dir vorbehalten !!!! @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#116   Domenico Tuttisanti   09:42:45 | Freitag, 29. Juli 2011
Mufelius
Bitte teilen Sie die einschlägigen Kanones mit!
I.ü. muss kein katholischer Theologe wegen einer – sagen wir – „liberalen“ Schriftauslegung
1) eine Verurteilung wegen Apostasie
2) einen Mordanschlag auf sich
3) eine staatliche Eheauflösung
befürchten. Das alles mußte jedoch Nasr Hamid Abu Zaid erleiden, bevor er dann im Ausland, im Schutz des niederl. Rechtes, seine Exegese fortsetzen konnte.
Redaktion benachrichtigen
#115   schamane40   09:39:19 | Freitag, 29. Juli 2011
*kristall, so offen musst Du Deine Selbsterkenntnis auch wieder nicht darlegen. Doch Allah liebt den Demütigen.
+
* Die vertriebenen theologischen Gelehrten sind oft nicht die Schlechtesten.
Das Festgefahrene und Steckengebliebene bewegt nichts, da werden Hände weiter abgehackt und Frauen gesteinigt.
Redaktion benachrichtigen
#114   Mufelius †   09:35:52 | Freitag, 29. Juli 2011
LOL Domenico, an die eigene Nase fassen wäre mal wieder sinnvoll:
„dessen Ehe von einem ägyptischen Gericht wegen „Apostasie“ (!) für „aufgelöst“ erklärt wurde (nach Scharia-Recht!)“
Auch nach katholischem Recht ist die Apostasie eines Ehepartner ein Grund für die Ehe-Auflösung (auch Scheidung genannt) durch den anderen – als einer der gaaanz wenigen Gründe, bei denen die RKK Scheidung erlaubt.
Also Ball flach halten.
Redaktion benachrichtigen
#113   Domenico Tuttisanti   09:28:45 | Freitag, 29. Juli 2011
schmane40:
„Heute gibt es genügend islamische Theologen/innen …“
Meinen Sie damit diejenigen, die von den Universitäten und Lehranstalten in islamischen Ländern vertrieben wurden und die nun an „westlichen“ Hochschulen ihren Privat-Islam verkünden? Ein trauriges Beispiel dafür ist der Ägypter Nasr Hamid Abu Zaid, der Mordanschlagen knapp entging, dessen Ehe von einem ägyptischen Gericht wegen „Apostasie“ (!) für „aufgelöst“ erklärt wurde (nach Scharia-Recht!) und der seine Art von Exegese dann an den Universitäten Leiden und Utrecht, also im niederländischen Exil fortgesetzt hat.
Redaktion benachrichtigen
#112   kristall   09:26:12 | Freitag, 29. Juli 2011
du bist doch zu dämlich für alles was sinn macht !!!! @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#111   schamane40   09:24:35 | Freitag, 29. Juli 2011
Hauptsache Du kniest auf Deinem Gebetsteppich in Richtung Mekka.
Redaktion benachrichtigen
#110   kristall   09:23:02 | Freitag, 29. Juli 2011
was verstehst du schon vom islam !!??@ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#109   schamane40   09:19:41 | Freitag, 29. Juli 2011
Heute gibt es genügend islamische Theologen/innen, die den Koran zeitgemäß , aufgeschlossen und praktikabel human interpretieren. Die Auslegung des Koran kann nicht so geschehen wie im 12.Jahrhundert. Mit den Alten Testament verhält es sich ähnlich. Ebenso mit der Kultur des Schamanentums.
Religion muss heilen, helfen, befreien, und Menschen nicht zu kriechenden Schnecken vor Allah, Gott oder dem Grossen geist machen. Es ist nicht verboten, selbstständig über die Heiligen Schriften der Menschheit nachzudenken. Humanisierung der Religion hat nie geschadet. Das verfeinert die Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#108   Domenico Tuttisanti   04:51:53 | Freitag, 29. Juli 2011
catholic meint: „Wer Koran und Bibel büchstäblich wörtlich nimmt, der hat beide Heiligen Schriften nicht verstanden.“
Der Koran ist nach muslimischer Auffassung der direkte von Allah wortwörtlich diktierte Text in arabischer Sprache. In Verbindung mit der Sunnah erheischt er vollständige Unterwerfung des Lesers/Hörers unter das in ihm sich ausdrückende Gesetz Allahs. Jede Auslegung auf Basis eigener Gedanken ist abzulehnen.
Redaktion benachrichtigen
#107   Burgorus   00:44:02 | Freitag, 29. Juli 2011
Zitat aus www.kopp-online.com/…tive-revolution.html
Als Erstes fällt auf, dass es sich nicht um einen Angriff auf die Herrschenden, sondern auf unschuldige Zivilisten handelte. Politiker wurden mehr oder weniger zufällig ausgespart: Der norwegische Ministerpräsident Jens Stoltenberg war zum Zeitpunkt der Bombenexplosion im Regierungsviertel nicht (mehr) in seinem Büro, und auf der Insel Utøya, wo er am Tag darauf eine Rede halten sollte, war er noch nicht. Der norwegische Außenminister Jonas Gahr Store besuchte das Ferienlager just einen Tag vor den Anschlägen. Aber auch die ehemalige norwegische Ministerpräsidentin und führende Globalistin Gro Harlem Brundtland, die just am Tag des Attentates auf der Ferieninsel einen Auftritt gehabt haben soll, verpasste der Attentäter. Er habe sich »verspätet«, sagte der Mann angeblich – also dasselbe Logistikgenie, das über neun Jahre hinweg ganz alleine zwei derartig verheerende Attentate geplant und schließlich auch minutiös ausgeführt haben soll. Nun ja, da bleibt einem freilich nichts anderes übrig, als einfach unschuldige Jugendliche zu erschießen – eh klar. In Wirklichkeit aber stieß das Attentat in eine zeitliche Lücke zwischen all den Politikerbesuchen hinein.
Redaktion benachrichtigen
#106   AusKöln   00:00:04 | Freitag, 29. Juli 2011
objektiver journalismus geht anders…
Redaktion benachrichtigen
#105   Domenico Tuttisanti   21:49:41 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Danke Ihnen, al-Muschrik, für Ihre – wie immer – gelehrten Ausführungen. Schade, dass Sie nicht öfter für Lichtblicke in den Niederungen dieser Foren sorgen.
Redaktion benachrichtigen
#104   lux in tenebris   21:45:54 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@al-Muschrik und Domenico: Da soll noch einmal jemand behaupten, kreuz.net-Lesen lohne nicht. Sie beweisen – pars pro toto – das Gegenteil!
Redaktion benachrichtigen
#103   al-Muschrik   21:28:11 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Vielen Dank Domenico für Ihre bewundernswürdige Ausdauer. Machen Sie so weiter!
____
Erlauben Sie mir bitte, Ihre Ausführungen im Detail zu korrigieren, der Sache nach aber zu bekräftigen.
Formen des Verbs jāhada (darunter das Verbalsubstantiv jihād) kommen 41-mal im Koran vor, davon 33-mal in eindeutig kriegerischem Kontext. Das heißt, 80 % kommt ziemlich genau hin. In den Hadithen ist die Prozentzahl noch größer. Und die Bedeutung „spiritueller Kampf“ ist extrem selten, in islamischer Traditionsliteratur, bei Historikern oder Korankommentatoren kommt sie so gut wie nie vor. Sie ist mir noch nie in den Quellen begegnet, nur in modernen Apologien. Und auch in anderen Fällen handelt es sich nicht etwa um klare Stellen friedlichen Charakters, sondern nur um solche, wo der Kontext nichts hergibt. (Wenn Sie arabisch lesen, kann ich Ihnen die Konkordanz von Flügel, mit allerdings grausiger Verszählung, empfehlen. www.archive.org/ Suchwort: Gustav Flügel) Ansonsten gibt es wohl weit über 180 Kriegs- und Mordbefehle im Koran. Exakt die gleiche Bedeutung wie jāhada und seine Ableitungen hat qātala fī-sabīli ‘llāhi, das „(kriegerische) Töten auf dem Weg Allahs“. Die Ausdrücke sind praktisch austauschbar. Die Wiedergaben „Anstrengung“ und „Kampf“ für jihād sind im Grund massive Verharmlosungen, „heiliger Krieg“ oder „heiliges Töten“ kommt der Sache viel näher.
Redaktion benachrichtigen
#102   マンフレド   21:24:34 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@D.T.
Vergessen Sie es.Bei dem was die Political Correctnes angerichtet hat werden wir noch lange zu schaffen haben.Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!
Ps.Ich möchte eine „Homo-Ehe“ im zukünftigen Eurabien erleben…Wird ein riesen Spaß!
www.youtube.com/watch?v=K_aP7WUenck
Redaktion benachrichtigen
#101   catholic   21:24:30 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Mit dem Koran ist es wie mit der Bibel. Es steht viel Anwendbares darin. Aber es gibt auch eine objektive Kritik an beiden religiösen Werken. Beide müssen in die jeweilige Zeit interpretiert werden. Wer Koran und Bibel büchstäblich wörtlich nimmt, der hat beide Heiligen Schriften nicht verstanden.
Redaktion benachrichtigen
#100   Domenico Tuttisanti   21:07:32 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Die türkische Intellektuelle Necla Kelek im Gespräch mit Monika Maron (auf weltonline) über den Versuch islamverharmlosender Kreise, die Ereignisse in Norwegen zu instrumentalisieren:
„Hier wird immer gleich über Verbote und Schuldige geredet. Jahrelang haben die Parteien das Thema Integration kleingeredet, jetzt versucht man, die Auseinandersetzung mit einer Weltreligion wieder einmal zu tabuisieren. Und stereotyp wird das Kitschbild einer friedlichen multireligiösen Gesellschaft gezeichnet, das angeblich von ein paar unbelehrbaren Panikmachern und Hasspredigern mit Dreck beworfen wird.
Wieder einmal wird die hohe Kunst des bewussten Falschverstehens wortreich vorgeführt. Und wieder einmal geht es vielen Medien und bis in die Niederungen des Internets nicht um das bessere Argument, sondern darum, den vermeintlichen Gegner vorzuführen, niederzuschreiben, eine Debatte zu verunmöglichen.
Die Folge ist ein ideologischer und kein sachlicher Diskurs. Was zur Zeit an Verbindungen konstruiert, an persönlichen Beleidigungen, üblen Nachreden, Drohungen gegen islamkritische Stimmen durch die Medien geistert, erfüllt zum Teil strafrechtliche Tatbestände.“
www.welt.de/…n-gedacht-wurde.html
Redaktion benachrichtigen
#99   Melchisedek   20:29:43 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Also sind wir doch nun mal ganz ehrlich, wenn man diese im Artikel benannten Tatsachen kennt:
Während die 20h- Systemtagesschau auf den Interneteintrag unter tagesschau.de verweist, in dem systemkonforme Informationen über ‘‘Rechtspopulisten’’ zusammengefasst sind;
während der BRD- Laden die Vorratsdatenspreicherung diskutiert;
während der unselige Gabriel Sarrazin indirekt für Ereignisse in Norwegen verantwortlich macht,
während die Tagesschau eben Norwegen eine Diskussion über Sicherheit nahe legt;
bleibt sich Norwegen treu, seiner Einstellung, seiner Toleranz usw. und im Gegensatz zum unseligen politdekadenten BRD- System GLAUBWÜRDIG.
Es ist der intelligenten Höhe der Politmafia hierzulande entsprechend,
dass nun ein ‘‘kampf gegen rechts’’ und Einschränkung der Bürgerrechte diskutiert wird bis hin zu einer neuen Stasi- Behörde, bei der jeder Internetnutzer Meldungen erstatten soll.
Am besten wir lassen zuvor bei Mielcke und Honecker alle veröffentlichten Meinungen vorlegen und prüfen.
Liest man den obigen Artikel genau,
müsste stattdessen nach BRD- Logik stattfinden:
– eine Ehrung Adolf Hitlers
– einen Kampf gegen Israel und seine Armee
– einen Kampf gegen militante Atheisten und Homosexuelle
– einen Kampf gegen die Kirche Satans inklusive des Kampfes gegen einen wilden Kapiltalismus
– einen Kampf gegen Zigeuner
Davon berichten die Systemblätter aber nicht
Stattdessen werden die Opfer und Toten für partei- und machtpolitische Zwecke missbraucht: Abartig und widerlich !!!
Redaktion benachrichtigen
#98   Domenico Tuttisanti   18:18:39 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Lesen Sie Koran 9, 5 in Verb. mit 9, 30, dann wissen Sie, dass es eine Koranische Rechtfertigung für Tötung im Namen Allahs gibt (ebenso 2, 191). Das Wort „Jihad“ bezeichnet eine „Anstrengung/Kampf“ auf dem Wege Allahs und kommt im text des Koran weit über 180 mal (aus der Erinnerung, kann ich aber nachprüfen) vor. Es stimmt, dass es Kontexte gibt, in denen dieser Kampf im Sinne eines spirituellen Kampfes gemeint ist. In über 80% der Fälle ist dieser Begriff im Koran im Sinne des militärischen Vorgehens, also im Sinne eines bewaffneten Kampfes gemeint.
Und hier ein Interview mit dem Saarbrücker Arabisten und Islamwissenschaftler Puin:
„Der Islam wehrt sich programmatisch gegen die Trennung von Staat und Religion. Das führt dazu, dass uns Vertreter muslimischer Verbände pausenlos Dinge sagen müssen, die wir gerne von ihnen hören. Natürlich sagen die, wir erkennen eure Gesetze an und hacken keinem die Hand ab. Aber warum sagen sie das, wo es für sie doch „Gottesrecht“ ist? Weil es im Moment nicht praktikabel ist. Für deutsche Muslime gilt sozusagen ein Moratorium – bis Deutschland muslimisch ist.
Die Kritik an Sarrazin hat gezeigt, dass es sinnlos ist, sich mit Argumenten auseinander zu setzen, die gewisse Defizite auf muslimischer Seite aufzeigen.
Da ist man schnell in der rechten Ecke. Die ganze Debatte ist weltfremd, weil es keine kritische Haltung gegenüber dem Islam in Deutschland gibt. Der Hauptgrund dafür ist, dass keiner weiß, was überhaupt im Koran steht. “
Redaktion benachrichtigen
#97   Alstak   18:04:19 | Donnerstag, 28. Juli 2011
DT – Gut, Sie haben sich Ihrem Ärger Luft gemacht. Aber Antworten haben Sie immer noch nicht gegeben. Das entwertet Ihre Aussagen. Wie war das mit dem Blinden?
Redaktion benachrichtigen
#96   Domenico Tuttisanti   17:58:27 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Alstak:
„D.h., Sie haben den Koran nicht gelesen oder ernst zu nehmende religionswissenschaftliche Aufsätze/Bücher dazu? Sondern präsentieren mir hier nur nachgelapperten Stammtisch-Nazischund aus der Verschwörungsschule?“
Ich besitze nicht nur mehrere (z.T. kommentierte) Koranausgaben, sondern kann von mir sagen, den Koran auch gelesen zu haben. (Übrigens zitiere ich auch oft aus ihm, das wird mir dann auch zum „Vorwurf“ gemacht) Dass Ihnen Namen wie die der Professoren Tilman Nagel, Efraim Karsh und Egon Flaig nichts sagen und dass Sie die FAZ für eine Plattform von „Nazischund“ halten, disqualifiziert Sie hier total.
Wenn Sie das Wort „Bildungsstand“ auch nur in den Mund nehmen, dann erinnern Sie an einen Blinden, der über Farben redet.
@Pascal: „Ich habe nie behauptet…“
Ach, wirklich? Ich habe übrigens nie behauptet, was Sie mir unter #88 unterstellt haben, vielmehr – als die ersten Meldungen aus Oslo kamen – die FRAGE gestellt, ob es sich nicht wohl doch wieder um einen islamistischen Anschlag handele. Damit befand ich mich in bester Gesellschaft, denn auch SpiegelOnline, Welt, ZDF, die Polizei in Oslo, CNN und, und, und haben zunächst diese Frage aufgeworfen. Mit dem islamischen Terror hat der Terror eines Breivik allerdings manches zu tun (womit er NIEMALS gerechtfertigt sein kann!), aber das wollen natürlich die Islamverharmloser lieber nicht sehen!
Redaktion benachrichtigen
#94   Pascal123   17:25:37 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@domenico
Ich habe nie behauptet das der islamische TErrorismus eines Pakistaners, eines Indonesiers, eines Iraners, eines Tunesiers …(usw., usw.) etwas mit dem Terror eines Pälestinensers zu tun hat!!! Woher holen Sie das immer??? Hat keiner geschrieben oder behauptet. Desweiteren PASCAL nicht Patrick.
Redaktion benachrichtigen
#93   Domenico Tuttisanti   17:21:43 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Alstak
Dazu empfehle ich Ihnen die Lektüre von diesem Artikel des Althistorikers Flaig:
www.faz.net/…berung-30095693.html
Ausserdem:
www.amazon.de/…-Osama/dp/3421042373
von dem Doyen der deutschen Islamwissenschaft, dem Göttinger Gelehrten Prof. T. Nagel empfohlen (in einer SZ-Rezension unter dem Titel: Imperialismus von Anfang an“)
Redaktion benachrichtigen
#92   Alstak   17:16:48 | Donnerstag, 28. Juli 2011
DT –
Welche terroristische Kernbotschaft ergibt sich aus dem Koran, das sich eine solche Aussage für den EIGENTLICHEN Islam ergibt?
Redaktion benachrichtigen
#91   Domenico Tuttisanti   17:14:32 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Pascal: Ich sprach vom Ursache-Wirkung Prinzip .
Ja, aber Sie verwechseln manchmal URSACHE mit ANLASS. URSACHE des islamischen Terrorismus ist tatsächlich der ISLAM selbst und seine TERRORISTISCHE Kernbotschaft. Was Sie hier aufzählen sind weit eher Anlääse, an denen sich der islamische Terrorismus abarbeitet.
Redaktion benachrichtigen
#90   Pascal123   17:09:32 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Hat aber mit meinem Beispiel was Ich D.T. gesagt habe überhaupt nichts zu tun.
Ich sprach in keinsteweise von der Hamas. Sondern davon das sich der Staat israel ob seines Verhaltens den Palästinensern gegenüber nicht zu wundern braucht das es gehasst wird.Genausowenig wie sich die Palästinenser wegen Ihres Terrors über die Reaktionen Israels nicht wundern brauchen.
Ich sprach vom Ursache-Wirkung Prinzip das jeder Tat und handeln ob negativ oder positiv zugrunde liegt.
Was das mit der Hamas zu tun hat und warum man jetzt hier wieder mit dem böser böser Moslem Ding um die ecke kommt. Keine Ahnung.
Domenico war es der übrigens letzten Freitag als erster behauptet hat der Anschlag wäre mal wieder von Moslems begangen ohnen ach nur ein Detail zu wissen.
Bombenanschlag schon läuft der sabber und man drischt drauf los was das Zeug hält.
Wenn man keine anderen Hobbys hat und nichts anderes mit seiner Zeit anzufangen weis ist das lächerlich, billig und erbärmlich.
Da kann man die Zeit besser in der Suppenküche ehrenamtlich verbringen dann ist man auch nicht so grätzig und hasszerfressen
Redaktion benachrichtigen
#89   Domenico Tuttisanti   17:08:14 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Danke, Blackmore, sehr richtig!
Manchmal könnte man am Verstand der Zuschreiber (diesmal Patrick) verzweifeln. Der islamische Terrorismus eines Pakistaners, eines Indonesiers, eines Iraners, eines Tunesiers …(usw., usw.) beruft sich auf die Lage in Palästina. Was hat aber eine Indonesier, ein Pakistaner, ein Iraner mit den politischen Verhältnissen in Palästina (****Patrick, in den Atlas schauen!****) zu tun? GAR NICHTS. Palästina wird zur wichtigsten Angelegenheit eines Muslim, egal, wo in der Welt, nur durch seine RELIGION, nicht weil er persönlich von Israelis diskriminiert (oder sonstwas) wurde. Das Dogma lautet: Wo wir schon geherrscht haben, da muss der Islam immer und ewig herrschen. Dazu ist auch Krieg gerechtfertigt.
„Dann wollen wir, daß die Fahne des Islam wieder über diesen Landschaften weht, die das Glück hatten, eine Zeitlang unter der Herrschaft des Islam zu sein und den Ruf des Muezzins Gott preisen zu hören. Dann starb das Licht des Islam aus und sie kehrten zum Unglauben zurück. Andalusien, Sizilien, der Balkan, Süditalien und die griechischen Inseln sind alle islamische Kolonien, die in den Schoß des Islam zurückkehren müssen. Das Mittelmeer und das Rote Meer müssen wieder islamische Binnenmeere wie früher werden.“
Zitat aus Programm, das der Gründer der Muslim-Brüderschaft Hassan Al Banna in einer Rede formulierte. Die Muslimbrüder stehen kurz vor der Machtübernahme in Ägypten!
Redaktion benachrichtigen
#88   Blackmore   16:54:28 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Herr Pascal, die Hamas – die übrigens international als Terrororganisation eingestuft wird – bestreitet explizit das Existenzrecht Israels. Die Führer sagen, daß es erst Frieden geben könne, wenn der letzte Jude ins Meer getrieben sei…
In der von D.T. genannten Charta der Hamas steht übrigens, dass der Kampf erst vorbei sei, wenn alle ehemaligen islamischen Länder wieder unter islamischer Herrschaft stehen würden. Dort wird in diesem Zusammenhang auch Spanien erwähnt.
Redaktion benachrichtigen
#87   Pascal123   16:53:56 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Domenico
Was hatte Ich als letzten Satz geschrieben????
Sry das wird mir zu blöde mit Ihnen. Wenn Sie nicht willens zu einer Diskussion sind müssen sie das vorhersagen.
„Ich erzähl euch was richtig ist, Antworten gegenteiliger Meinung möche Ich nicht hören. Dann bin Ich glücklich“
Dann wäre das durchaus in Ordnung zwar lächerlich aber in Ordnung.
Wenn Sie einfach nicht willens sind andere Position zu bedenken und zu überdenken etwaige Richtigkeit zu erkennen und damit die eigene Position zu ändern dann ist das Ihr Problem und nicht das der anderen.
Sollten Sie dazu nicht FÄHIG sein aufgrund vonKrankheit oder sonstiger Defekte ist das was anderes dann wünsche Ich gute Genesung.
Redaktion benachrichtigen
#86   Domenico Tuttisanti   16:48:30 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Pascal: „Der Staat Israel braucht sich nicht wunern das junge Mäner …“
Nein, das braucht er wirklich nicht. Schliesslich gibt es eine Hamas, in deren OFFIZIELLER CHARTA [das ist so etwas wie das Godesberger Programm für die SPD] sich folgende Passage findet:
„Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, – erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!“
Art. 7 Charta der Hamas
Redaktion benachrichtigen
#85   Pascal123   16:31:41 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Domenico
Es ist nunmal einfach so das jegliches Verhalten negatives oder positives Verhalten anderer Menschen nach sich zieht.
Sicherlich muss man sich auch die Frage stellen was ein Land,Gesellschaft eine gRuppe tut oder nicht tut das es zu Attentaten oder ähnlichen Dingen kommen kann.
Ursache-Wirkung Prinzip gibt es überall. Das die Opfer natürlich NICHT MITSCHULDIG daran sind versteht sich von selber in diesem Fall.
Nehmen wir mal Columbine wenn man Schüler ständig mobbt,beleidigt,schlägt und drangsaliert dann trägt man mit dazu bei das es zu so etwas kommt. Und dann muss man auch danach Fragen wer Mitschuld hat.
Das muss man hierbei tun und auch bei Islamischen oder palästinensischen Attentaten tun.
Der Staat Israel braucht sich nicht wunern das junge Mäner Attentatetn gehen wenn Sie mit ansehen müssen wie Ihre Familien entrechtet werden,verhönt,Freunde getötet werden. Alles muss natürlich gesehen werden das man selber auch TError verbreitet.
Redaktion benachrichtigen
#84   kristall   16:19:05 | Donnerstag, 28. Juli 2011
boiler was hälst du von der freimaurerei !!?? @
Y
Redaktion benachrichtigen
#83   Domenico Tuttisanti   16:17:56 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Pascal: „Das hat hier niemand behauptet“ . – Kein Kommentar!
Aber weiter mit Broder über das Thema Doppelmoral in der Reaktion der deutschen Gutmenschen auf Terrorismus:
„…wann immer ein Terroranschlag passiert war oder im Ansatz vereitelt wurde, von den Semiprofis der Hamburger Zelle bis zu den Amateuren der Sauerland-Gruppe, eilten sofort Experten an den Tatort, das heißt in die nächste Ausgabe der „Tagesschau“, um die Mutter aller Fragen in den Raum zu stellen: Wie verzweifelt müssen Menschen sein, die so etwas tun? Diese Frage war immer der Auftakt zu der Suche nach mildernden Umständen. In einer der ersten Stellungnahmen zu „9/11“ räsonierte Günter Grass darüber, welche Schuld „wir“ daran haben, dass „sie“ uns so hassen müssen. Nach dem Mord an Theo van Gogh mochte sich kein Kommentator den Hinweis verkneifen, der holländische Filmemacher habe viele Muslime „beleidigt“; wie später der dänische Zeichner Kurt Westergaard, der seinen Beinahe-Mörder mit einer Mohammed-Karikatur herausgefordert hatte. Breivik hat das alles mitbekommen. Gut möglich, dass er sich gedacht hat: „Was die können, das kann ich auch.“ Und hätte er sich als Ziel nicht ein Ferienlager der Sozialistischen Jugend ausgesucht, sondern eine amerikanische Einrichtung oder eine israelische Sportlergruppe, wären die Differenzierer und Versteher wieder unterwegs: Schrecklich, diese Tat, ABER …“
Broder auf Weltonline (Korrektur: NICHT SpiegelOnline!)
Redaktion benachrichtigen
#82   de Boer †   16:16:41 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Ich bin ziemich enttäuscht, für +.netlerische Verhälnisse hat es sehr lange gedauert, die Opfer für den hier grassierenden Antisemitismus zu instrumentalisieren.
Ich frage mich, wann hier exklusiv verkündet wird, dass dieser Mann nur deshalb geschossen hat, weil der schwul ist.
Sie lassen in Ihrem Wahn hier nach, also ran an die Tasten und erklären Sie’s uns.
Redaktion benachrichtigen
#81   Pascal123   16:12:42 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Domenico
Stellt sich die Frage wer den Massenmord in Norwegen Islamkritikern in die Schuhe schieben will??
Das hat hier NIEMAND behauptet. Es ist hier auch niemand dagegen den Islam zu kritisieren WO es angebracht ist aber ebend da wo es angebracht ist und nicht wild um sich zu schlagen in einer Art Antisemitismus Moslem für alles verantwortlich zu machen was gerade passiert.
Tatsächlich scheint der Moslem von heute Ihr Jude zu sein an dem Sie sich rauf und runter eumeln können ob der tatsächlich radikal ist,in die Moschee geht oder einfach nur Araber oder Türke ist, ob Mann,Frau,Kind völlig egal. ALLES KOFFERBOMBER!!!!
Redaktion benachrichtigen
#80   Domenico Tuttisanti   15:55:00 | Donnerstag, 28. Juli 2011
„Wer Lebensmittel im Supermarkt klaut, der hat Hunger, wer nachts Autos abfackelt, der hat was gegen Reiche, wer ein Kind missbraucht, der hatte selbst eine schwere Kindheit. Was aber hat einer, der als Polizist verkleidet Kinder und Jugendliche wie herumfliegende Tonscheiben abknallt? Wie wäre es damit: Spaß am Töten?
Das freilich ist in einer Gesellschaft, in der alles – vom Alkoholismus bis zum Klimawandel – rational erklärt und belegt werden muss, kein zulässiges Argument. Die Verrückten sitzen im „Big Brother“-Container oder bekriegen sich im „Dschungelcamp“, draußen laufen nur vernunftgesteuerte Menschen herum, die genau wissen, wo es derzeit die besten Sonderangebote gibt. Und wenn sie sich dennoch verlaufen und abstürzen, tritt die Ursachenforschung in Aktion. Ja, hätte man Hitler damals an der Kunstakademie angenommen, wäre er nicht in die Politik gegangen, wäre der Zweite Weltkrieg ausgefallen, würde Wroclaw noch immer Breslau heißen. Und hätte der blonde und blauäugige Norweger nicht Broder und Sarrazin gelesen, sondern Patrick Bahners und Roger Willemsen, wäre er nicht zum Massenmörder geworden.
Ich weiß, ich vereinfache, ich versuche nur, mit der Gegenseite Schritt zu halten, die mit einer Schamlosigkeit sondergleichen versucht, sich einen moralischen Vorsprung zu verschaffen, indem sie die Verantwortung für einen Massenmord „Islamkritikern“ von Ates bis Sarrazin, von Broder bis Wilders in die Schuhe zu schieben versucht. „ H.M. Broder auf SPIEGELOnline
Redaktion benachrichtigen
#79   Brunftus I. †   15:48:31 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Ayatollah: Ich registriere mit einer gewissen Belustigung, daß a) Sie immer noch nichts begriffen haben b) Ihr Blutdruck langsam nach oben zu gehen scheint (vielleicht hängt das eine mit dem anderen zusammen? Sie erkennen Ihr Unvermögen, Beiträge zu erfassen, die über die übliche Pi-news-Propaganda für Minderbemittelte hinausgehen) und c) daß immer mehr Leser Ihnen nahe legen, doch einmal in sich zu gehen (um es mal freundlich auszudrücken).
Für heute haben Sie mich aber genug amüsiert, mein lieber Domenico. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit Ihren nächsten Beiträgen etwas warten könnten. Ich lache so gerne und würde am liebsten live dabei sein, wenn der Großayatollah wieder die Bühne betritt, um sich intellektuell selbst zu entblößen.
Also, bis dahin! Heil Thilo!
Redaktion benachrichtigen
#78   Domenico Tuttisanti   15:39:35 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Brunftus „…was Todenhöfer sagen will“
Das hat er doch auch in dem vom Islam-Brünftigen verlinkten Interview getan. Der armen muslimischen Welt werde seit 250 Jahren Unrecht getan, meint Todi. (Vom internationalen Sklavenhandel, zu dem die Araber mit über 17 Millionen Opfern als afrikanisches Herrenvolk über die schwarzen Nichtmuslime ihren satten Beitrag geleistet haben, spricht er allerdings nicht! Die gibt’s gar nicht, die passen nämlich nicht in Todis und Brunftis einfaches SchwarzWeiss-Opfer-Täter-Schema! s. Tidiane N’Diaye: Der verschleierte Völkermord. Die Geschichte des muslimischen Sklavenhandels in Afrika. Rowohlt, Reinbek 2010) Und dann entblödet sich Todenhöfer tatsächlich nicht, die Toten des 1. und 2. Weltkrieges in Stellung zu bringen gegen die heutigen Opfer des islamischen Terrorismus. Ganz so, als wäre die islamische Welt Kriegspartei in den genannten Weltkriegen gewesen. Und der Interviewpartner nickt verständnisvoll, statt auch nur einmal kritisch nachzuhaken.
Und solche wirren Gedankenknäuel wagt Brunftus, uns als ernsthafte Beiträge anzubieten! Resume von Todi/Brunfti: Es gibt gutes, gerechtes Töten und das ist – natürlich, wir ahnen es schon! – das islamische! UND es gibt das böse, niemals zu rechtfertigende Töten und das geht nach den Denkschemata der linken deutschen Dressurelite immer von den US-Amerikanern und den Israelis aus. Ist doch ganz klar … Mit Brunfti, Todi & Hamas zum gerechten Töten! Mit Breivik in die Hölle!
Redaktion benachrichtigen
#77   Johannes Chrysostomos   15:38:10 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Domenico Tuttisanti: Es ist bedauerlich, daß gerade jemand wie Sie, der doch hier in vielen Punkten durchaus einiges zu sagen hat, sich so in einer Thematik verrennen kann.
Durch Ihre teilweise etwas kruden Behauptungen und Ableitungen aus dem Attentat von Oslo und ihre übersteigerte Islamismus-Polemik, die in der Tat den Bereich der Kritik längst verlassen und begonnen hat, Hetze zu sein, beginnen Sie Ihr eigenes Bild zu demontieren.
Das ist sehr schade.
Redaktion benachrichtigen
#75   Phillip   15:18:35 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Brunftus: Genauso wenig, wie Sie einen muslimischen Hassprediger mit Worten beikommen können, werden Sie Ayatollah Tuttisanti mit Worten erreichen.
keineChancedenPerversen glaube ich war es, der vor seinem Abgang hier geschrieben hat, daß Domenico am gleichen Tisch sitzt wie muslimische Radikale (im Denken, nicht in der Tat), nur auf der anderen Seite.
Und genau das trifft zu. Er ist das Negativ dieser Verblendeten.
Redaktion benachrichtigen
#74   Brunftus I. †   15:11:46 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Ayatollah: Es ist wohl Zeichen Ihrer Persönlichkeitsstörung, daß ausgerechnet Sie (christlich: damals, heute und in alle Zeit gut – alles andere schlecht) einem anderen Schwarz-Weiß-Malerei vorwerfen. Müssen Sie eigentlich selber lachen, wenn Sie so etwas schreiben?
Offenbar sind Sie wirklich nicht in der Lage intellektuell einzuschätzen, was Todenhöfer in seinem Buch sagen will. Das ist nicht überraschend für jemanden, der sein Denken auf den einfachen Konstrukten von Sarazzin, Wilders und Pi-News aufgebaut hat.
Todenhöfer geht es nicht darum, irgendetwas zu rechtfertigen. Er zeigt lediglich auf, daß es so einschneidende Ereignisse geben kann, die einen Menschen zum Mörder werden lassen ohne daß Religion im Spiel ist. Das mag Sie überraschen, für den ja Christen, deren heiliges Buch durchdrungen ist von Aufrufen zur Menschlichkeit, an der Spitze der Gesellschaft stehen, während z.B. jeder Muslim durch seine Religion nicht als Mensch, sondern als potentieller Attentäter zu sehen ist.
Er will das Bild des von Natur/von Religion aus bösen Muslimen (das durch Leute wie Sie, unfähig zu eigenen Ansichten, noch nicht einmal weitergezeichnet sondern lediglich abgepauscht wird) dadurch konterkarieren, daß er dem Leser den Menschen vor Augen führt (im Gegensatz zum Zerrbild, das Sie hier immer aus der Pi-news-Kloake zerren). Er möchte den Zorn erklären, der sich aufgestaut und fragt sich, ob nicht der Westen dazu einen kleinen Teil beigetragen hat.
Für Sie alles zu hoch. Heil Thilo.
Redaktion benachrichtigen
#73   Cybuzar   14:31:27 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@ Evelynn van der Meer:
Was der „Sektenspezialist“ Massimo Introvigne von kreuz.net hält, weiß ich nicht, aber er steht mit SCIENTOLOGY auf so gutem Fuß, dass er sogar für deren Pressedienst schreibt.
.
…se-scientology-hamburg.de/…nsfreiheit-in-europa/
.
Ist nicht besonders geschickt, in einem „katholischen Medium“ einen Sektenaktivisten zum „Sektenspezialisten“ umzudichten. So ein Schuss geht allzu leicht nach hinten los.
Redaktion benachrichtigen
#72   Domenico Tuttisanti   14:10:24 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Brunftus:
„Er ist ein geistiger Brandstifter, dem es darum geht, Hass in das Herz der Menschen zu bringen.“
Tja, das ist Ihre eigene Schuld, dass solche Plattituden nicht mehr sehr wirkungsvoll sind. Man nennt das Inflationierung!
Todenhöfers Buch „Warum tötest Du, Zaid?“ kommt mit der Behauptung daher, dass „Zaid“ gute Gründe habe, Menschen zu töten, andere aber schlechte. (wegen der Existenz der pösen, pösen US-Amerikaner und Israelis, die angeblich Zaids Brüher auf dem Gewissen haben) So einfache Schwarz-Weiss-Geschichten kann ein Todenhöfer also der Öffentlichkeit verkaufen und „Brandbekämpfer“ Brunftus kauft es natürlich ab. Sollen wir jetzt einen Israeli, nennen wir ihn Moshe, fragen: „Warum tötest Du, Moshe?“ Und sollen wir darin eine Rechtfertigung, oder rechtfertigende Momente finden, dass Moshes Brüder bei einem islamistischen Bombenanschlag ums Leben gekommen sind? Sollen wir dasselbe mit einem Patrick in den USA machen, dessen Mutter/Vater/Schwester/Bruder (man darf es sich aussuchen!) bei dem islamischen Anschlag auf die Twin-Towers elend verbrannt oder erstickt ist/sind? usw. usw. Merkwürdig nur, dass eine bestimmte Meinungselite immer nur um „Verständnis“ ringt, wenn es sich um Vertreter der heutzutage gewalttätigsten Religion handelt…
Möglicherweise schon ein Akt vorauseilender Unterwerfung?
Redaktion benachrichtigen
#71   Pascal123   14:02:28 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Genau das ist das grundlegende Problem. Das hier die meisten User über Menschen sprechen mit denen Sie wenig bis gar keinen eigenen persönlichen Kontakt haben. Hier wird ein vorgefärbtes Weltbild übernommen und gar nicht großartig bis gar nicht hinterfragt.
Man sieht andere Verhaltensweise gar nicht mehr,kann diese gar nicht mehr sehen weil man so festgeügt in diesem Wetbild lebt das umdenken-nachdenken fast nicht möglich ist.
Es müsste einem selber auffallen wenn man jedes Posting mit stimmt doch gar nicht, ich habe recht, ich habe Sie widerleggt, widerlegen Sie mich und ständig eigene Aussagen als wahr und richtig hinstellt. Sowas muss einem auffallen weil das nicht stimmen kann. Kein mensch hat so sehr er sich auch bemüht und sich auf einem Gebiet auskennt IMMER Recht.
Die eigene Fehleinschätzung wird gar nicht in betracht gezogen.Wer das nicht merkt dem ist dann auch nicht zu helfen.
Redaktion benachrichtigen
#70   Susanna die Keusche   13:57:12 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Brunftus I.: Danke, aber es gibt bestimmt schlauere Menschen als mich. Ich versuche eben nur immer, mir eine Meinung zu bilden und zu überlegen, was wohl Christus über manche Sachen denken würde. ER ist doch für uns der Maßstab!
Ich muss jetzt gleich wieder zur Arbeit, habe aber das Video schon als Lesezeichen gesetzt und werde es mir heute abend mal anschauen und dann sehen, was dort gesagt wird.
Von Politik halte ich nicht soviel, aber wenn jemand Waisenhäuser gründet und Hilfsorganisationen unterstützt finde ich das sehr gut!
Allen noch einen schönen Tag!
Redaktion benachrichtigen
#69   Rose im Kreuz   13:51:38 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Breivik zeigt einen wahrhaftigen Kult – für die Loge.
Toni Faber (Dompfarrer zu Wien) zeigt einen wahrhaftigen Kult für die Loge.
www.ots.at/…dezember-um-1915-uhr
Helmut Schüller (Führer der „Pfarrer-Initiative“) zeigt einen wahrhaftigen Kult für die Loge.
usw. usf.
Redaktion benachrichtigen
#68   Brunftus I. †   13:50:10 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Susanna die keusche:
Guten Tag, Susanna! Sie haben recht mit dem, was Sie schreiben! Aber wissen Sie, Domenico geht es gar nicht um Jesus Christus. Er ist ein geistiger Brandstifter, dem es darum geht, Hass in das Herz der Menschen zu bringen.
Warum er so ist, kann ich Ihnen nicht sagen. Viele Menschen werden aus Einsamkeit oder aus Enttäuschung über das eigene Leben irgendwann verbittert. Manche sind einfach dumm.
Bei Ihnen ist das ja anscheinend anders! Haben Sie das Video vpn Jürgen Todenhöfer gesehen, daß ich gepostet hatte? www.youtube.com/watch?v=eN3tZB6AzOo
Lesen Sie mal auf Wikipedia, was dieser Mann alles gemacht hat. Und dann überlegen Sie, wem Sie lieber glauben wollen: Einem Mann, der für die CDU im Bundestag saß, der mehrere Hilfsorganisationen gegründet hat und unterstützt, der ein Waisenhaus in Kabul gegründet hat und der regelmäßig im Nahen Osten ist (auch in Gebieten, in die sonst kaum ein Mensch aus dem Westen kommt) und MIT den Menschen spricht.
Oder einem Domenico Tuttisanti, der sein „Wissen“ über die rechtslastige Seite Pi-News (lesen Sie auch bitte hier einmal bei Wikipedia nach, was über diese Seite so geschrieben wird) und ÜBER die Menschen spricht.
Sie sind eine intelligente Frau, Susanna! Vergleichen Sie beides und dann bilden Sie sich ein Urteil!
Redaktion benachrichtigen
#67   Simon Boccanegra   13:48:13 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Hier zeigt sich die Geistesverwirrtheit von Anders. Die Verbrechen der israelischen Armee sind durch nichts zu entschuldigen. Es war zu erwarten, daß Anders ein glühender Apologet Israels ist. Es würde mich sehr interessieren, ob er in seinem 1500-Seiten-Werk auch etwas über die betrügerischen Manipulationen auf den Finanzmärkten schreibt oder ob ihn das alles nicht interessiert.
Redaktion benachrichtigen
#66   AnnaAndreasTeresa   13:46:26 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@ kristall
Hallo und Servus, lass Dich grüßen. Und lass Dir nichts gefallen.
Redaktion benachrichtigen
#65   kristall   13:43:35 | Donnerstag, 28. Juli 2011
schalom ! ja geh arbeiten !!!! aber geh nicht so dämlich vor wie hier !!!! @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#64   Schalom   13:42:01 | Donnerstag, 28. Juli 2011
* Bayerischer Rundfunk, Klassik, Nachrichten, 10 Uhr
*Kristall, wenn Linksradikale menschenverachtend, demokratiefeindlich und potentiell mörderisch agieren, kann das ebensowenig wie rechtsradikal hingenommen werden. Da würde ich keine seute hofieren. Es gibt noch anderes als links uoder rechts.
Schönen Tag, ich muss wieder arbeiten.
Redaktion benachrichtigen
#63   kristall   13:36:31 | Donnerstag, 28. Juli 2011
schalom !!!! und die millionen von linksradikalen haben natürlich die narrenfreiheit !!!! und werden noch hofiert !!!! gell schalom @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#62   kritischer Katholik   13:33:38 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Schalom
wo kam das? Mir ist es entgangen.
Redaktion benachrichtigen
#61   Domenico Tuttisanti   13:32:00 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Phillip
Hinter jeder Ecke wittern Sie einen terrorwütigen Muselmann mit Bombe in der Hand.
Wie wäre es, wenn Sie dafür mal einen einzigen Beleg vorlegen?
Ansonsten kann ich die Empfehlung mit dem Psychiater nur an Sie zurückgeben! Wenn jemand Sachen liest und/oder Worte vernimmt, die niemals gesprochen und/oder geschrieben wurden, dann ist der Verdacht auf eine Psychose ziemlich handgreiflich. Da Sie alle bisherigen Aufforderungen, Belege zu präsentieren, standhaft in den Wind schlagen, mache ich mir ernsthaft Sorgen um Ihren Geistes- und Gemütszustand! Lassen Sie sich helfen! Wird schon!
HIER
www.kreuz.net/…e.13589-remarks.html
konnte ich übrigens einen Beleg dafür liefern, dass Breivik auch in den Augen von SPIEGELonline ein mit den Islamisten verschwistertes Phänomen ist (gar nicht ohne diese zu denken!). Schon bei dieser Aussage hatten Sie versucht, mich zu pathologisieren. Nun stellt siuch heraus, dass die Wahrnehmungsprobleme eher bei Ihnen liegen!
Es wird langsam Zeit, dass Sie sich entschuldigen!
@Susanna d.K.: „Bei mir auf der Arbeit (soziales Jahr in der Pflege) sind auch zwei Türkinnen. Und die sind genauso nett wie alle anderen auch.
Warum schreiben Sie denn immer nur über das schlechte…“
Das Henryk M. Broder einmal sehr gut beantwortet!
www.youtube.com/watch?v=mWMb4Up8yxA
Schun Sie mal rein!
Redaktion benachrichtigen
#60   Schalom   13:29:11 | Donnerstag, 28. Juli 2011
k.K.Zudem gibt es getarnte nets, die Leute manipulieren und aushorchen.
Redaktion benachrichtigen
#59   kritischer Katholik   13:21:10 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Hoffentlich bleibt es nicht nur bei der Forderung
Redaktion benachrichtigen
#58   Pascal123   13:20:13 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@monens
Und Sie glauben tatsächlich das an einer Weltregierung/Weltreligion gearbeitet wird???
Ähm also mir sind die Methoden nicht bekannt ;-) aber wer bin Ich auch schon.
Sie meinen Katholische Entchristlichung richtig??? Also traditionelle Katholiken?? Denn das ansonsten sich christliche Gemeinschaften in Afrika,Asien und Lateinamerika ausbreiten und die mitunter besonders konservativ sind ist egal gell???
Redaktion benachrichtigen
#57   Schalom   13:18:37 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Heute kam in den Nachrichten, dass Massnahmen gegen die ausländischen Server rechtextremer Nachrichtenverbreiter gefordert werden. –
Redaktion benachrichtigen
#56   Palpatina reloaded †   13:15:53 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Nun ja, monens, New Age und Esoterik sind bullshit, an den die einfältigeren unter uns gern ihr sauer erarbeitetes Vermögen loswerden.
Das ändert trotzdem nichts daran, dass der geisteskranke Täter von Norwegen sich in der virtuellen rechtsradikalen Szene, und d. h. in Internetforen, wie kreuz.net eines ist, radikalisiert und bestätigt gefühlt hat.
Sieht man ja schon daran, wie der sich auf dem Internet vermarktet. Gäbe es solche Plattformen nicht oder deutlich weniger, so hätte der Täter die Bühne nicht gehabt, die er als Voraussetzung für seine Schreckenstat zweifelsohne benötigte.
Redaktion benachrichtigen
#55   Schalom   13:12:58 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Verschwörungstheorien sind heute so sehr beliebt, wie der mittelalterliche Gespensterglaube alter Weiber.
Redaktion benachrichtigen
#54   monens   13:11:35 | Donnerstag, 28. Juli 2011
New Age ist die unter freimauererischer Federführung beabsichtigte völlige Entchristlichung Europas / der Welt; New Age beinhaltet sämtlichen Schund an Lügen und falschen Philosophien, die heute als „Lebenshilfe“ / „Lebensberatung“ / „Selbstfindung“ etc. in den Medien breite Verbreitung findet; New Age soll die Türe für die freimauererisch vorangetriebene „Weltreligion“ öffnen, in der so gut wie jede Seelenverderberei Platz finden soll, nicht aber der Seelenheiler, der HEILAND, die Wahrheit Jesus Christus; die Hybris der menschlichen Selbstüberhöhung will das gottgewollte Streben nach Heiligkeit durch banale freieistige „Rechtschaffenheit“ und „Gerechtigkeit“ ersetzen;
www.razyboard.com/…07914-5919824-0.html
dass in diesem Sumpf auch die breite Palette der „Ufo-Fantasien“ eingereiht wird, ist nicht erstaunlich;
www.razyboard.com/…07914-5836067-0.html
die beabsichtigte „Weltregierung“ soll die „Weltreligion“ zu einer gigantischen Sekte etablieren; Seelenfängerei als „weltregierungsmässiges Programm“; die Methoden sind bekannt
www.razyboard.com/…07913-5828403-0.html
EU und UN sind durch ihre mehrheiitlich freigeistige Entstellung bereits willfährige Vollstrecker der Strategie des Tieres
www.razyboard.com/…07697-5932554-0.html
Redaktion benachrichtigen
#53   kritischer Katholik   13:05:39 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Na logisches Denken ist hier ja nicht gerade weitverbeitet.
Redaktion benachrichtigen
#52   Pascal123   13:05:05 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Elendster
Na schreiben Sie mal 1500 Seiten!!!
Mal ehrlich viel Mühe geben Sie sich mit Ihren Verschwörungstheorien auch nicht mehr.Ist AUCH immer der GLEICHE SERMON!!!! Nix neues. Irgendwo passiert was!!! False-Flag/Inside-Job/Synagoge-Satans/ Freimaurer/Satanisten/Juden/Homos alles immer die dieselbe gequirrlte SCH…
Redaktion benachrichtigen
#51   Schalom   13:02:57 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Viele Vorschriften in Leviticus sind zeitbedingt verständlich und sind heute nicht mehr nachvollziehbar.
Nach den damaligen Vorschriften dürfe kein Katholik Schweinslederschuhe tragen oder Schweinswürstel verzehren, ohne sich zu verunreinigen.
Und sogar die Säuglinge der Feinde müßten zerschmettert werden.
Sagt mal, Bibeltreue, lebt ihr danach? Wörtlich nach der Bibel ?-
Redaktion benachrichtigen
#50   Palpatina reloaded †   13:02:06 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@monens: So wie du dich anscheinend mit Breiviks Privatleben auskennst, könnte man meinen, ihr wärt die besten Freunde gewesen…
Redaktion benachrichtigen
#49   kritischer Katholik   12:58:13 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Susanna die Keusche
ich muss Sie loben.Eine sehr gute Einstellung.
Redaktion benachrichtigen
#48   Elendester Sünder   12:58:10 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Ein Teil des Manifestes ist von dem des Unabombers vor 15 Jahren übernommen worden.
Viel Mühe scheinen sich die Geheimdienste bei ihren Scheinterroranschlägen nicht mehr geben zu wollen.
www.radio-utopie.de/…-otto-normal-bombers/
Redaktion benachrichtigen
#47   Susanna die Keusche   12:54:14 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Herr Domenico Tuttisanti: Solche Verbrechen, die Schwester ermorden und so, sind teuflisch! Aber ich finde langsam auch, daß Sie etwas übertreiben. Bei Ihnen denkt man ja, daß es überhaupt keine guten Muslime gibt. Bei mir auf der Arbeit (soziales Jahr in der Pflege) sind auch zwei Türkinnen. Und die sind genauso nett wie alle anderen auch.
Warum schreiben Sie denn immer nur über das schlechte, was andere Leute tun? Das gibt es natürlich, aber es gibt auch so viele Fälle wo wir mit den Muslimen doch gut zurechtkommen.
Das sind doch auch einfach nur Menschen wie wir! Es ist schade, daß sie nicht an Christus glauben, aber das ist doch kein Grund, die so runterzumachen wie Sie es tun!
Denken Sie doch mal an Christus! IHM sollen wir doch nachfolgen. Und ER ist doch auch zu den Sündern und zu denen ohne Glauben gegangen und hat sie nicht alle schlecht gemacht.
Am Ende soll doch Christus und die Liebe sein! Und nicht der Hass!
Redaktion benachrichtigen
#46   Michael_Banks †   12:53:02 | Donnerstag, 28. Juli 2011
„Und der gläubige Katholik beruft sich auf die Bibel, gerne auf Levitikus wo ja fast alles ein Gräuel ist.“
Das tut er nur in Ihrer Fantasie. Das macht ja nicht einmal kreuz.net!
.
.
Doch genau das macht kreuz.net ständig – oder wer zitiert hier immer Levitikus 18?
.
.
Was Morde im Namen Gottes – des christlichen Gottes angeht – lesen sie z.B. Jon Krakauer Mord im Auftrag Gottes. Aber schon klar die sind ja christlich das ist ja was ganz anderes als die pösen Moslems.
Domenico sie können einem nur leid tun. Es muß ein furchtbares Leben sein wenn man so von Hass zerfressen und von Angst überwältigt ist.
Redaktion benachrichtigen
#45   Phillip   12:45:29 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Domenico, ich rate Ihnen ganz drinegnd einen Psychater zu kontaktieren. Ihr Wahn nimmt wirklich bedrohliche Formen an. Hinter jeder Ecke wittern Sie einen terrorwütigen Muselmann mit Bombe in der Hand.
Merken Sie eigentlich gar nicht, was mit Ihnen passiert?
Sie tun mir aufrichtig leid! Es ist immer schlimm, wenn sich Menschen so in etwas verrennnen.
Und denken Sie, es ist im Sinne Christi, hier immer wieder als geistiger Brandstifter aufzutreten?
Wie klein muss eigentlich Ihr Glaube sein, daß Sie so eine Angst vor allem haben?
Redaktion benachrichtigen
#44   Pascal123   12:44:47 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@kristall
Gut erklärt ist da nix!!! Eine Erklärung sieht anders aus. Wahrscheinlich gehen Sie und monens von vorwissen(Insiderwissen) aus bzw setzen das vorraus um dieses wirrwarr zu verstehen.
Sonnenengel??? Kohorten der Hölle??? „guten Satan“????
NewAge was hat das jetzt mit breivik zu tun. Was verstehen Sie unter NewAge???
Dieser „Text“ ist ohne Einführung/Erklärung sicherlich nicht zu verstehen.
Vielleicht aber auch besser so.
Redaktion benachrichtigen
#43   kristall   12:34:05 | Donnerstag, 28. Juli 2011
123,hast du den text von monens nicht verstanden !!?? er hat doch die zusammenhänge ausführlich erklärt !!! @
Y
Redaktion benachrichtigen
#42   Pascal123   12:29:36 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@kristall
Sonnenengel??? Kohorten der Hölle???? Was hat NewAge damit zu tun und die UN???
Vor allen Dingen was hat das mit dem Massaker von Anders Breivik zu tun???
@Schalom
Unbedingt das muss die Welt erfahren!!! Versteht zwar keiner den Käse aber muss ja mal gesagt werden!!! Jede Wahrheit braucht einen mutigen der Sie ausspricht!!!
Redaktion benachrichtigen
#41   Schalom   12:25:20 | Donnerstag, 28. Juli 2011
monens, Prima Beitrag, der im Osservatore Romano und in der Bildzeitung unters Volk muss! Abolut ernste Sache.
Redaktion benachrichtigen
#40   kristall   12:21:26 | Donnerstag, 28. Juli 2011
sehr guter beirag von monens !!!
wirklich gut !!! 123 was !!! @
Y
Redaktion benachrichtigen
#39   Pascal123   12:11:50 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@monens
Wo holen Sie das immer her??? Wo findet man diese Sachen??? Sind ja wirkliche Perlen!!!
Wie Sie das schaffen noch zusätzlich zur Arbeit und so dem alltäglichen was man zu erledigen hat??? Wirklich erstaunlich.Ich hätte die Zeit nicht ;-)
Redaktion benachrichtigen
#38   Domenico Tuttisanti   12:11:04 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Michael_B:
„Und der gläubige Katholik beruft sich auf die Bibel, gerne auf Levitikus wo ja fast alles ein Gräuel ist.“
Das tut er nur in Ihrer Fantasie. Das macht ja nicht einmal kreuz.net!
M-B: „Die Morde die von Nichtmoslems an Nichtmoslems verübt werden aus den gleichen Beweggründen zählen natürlich für sie nicht. Und das sind auch nicht weniger als die Ehrenmorde. Aber das wollen sie natürlich nicht sehen.“
Jeder Mord „zählt“, aber wenn sie die möglichen Motive: z.B. Neid, Eifersucht, Habsucht usw. nehmen, dann setze ich mal eine gewisse gleiche Verteilung in den verschiedenen Gesellschaften an. Kommt aber nun als Motiv „Glaube“ hinzu, ergibt sich eine gravierende Ungleichverteilung wenn sie an Christen einerseits und Muslime andererseits denken.
Wir sprechen jetzt hier von der Untat eines „Christen“ (schon diese Qualifizierung ist bedenklich, weil Breivik zugibt, dass er nicht sehr „gläubig“ sei und sein „Christentum“ lediglich rein kulturalistisch aufzufassen ist). Wie verhält sich dieser EINE Fall, der noch dazu – und zwar erklärtermassen! – streng das Vorbild des islam. Dshihadismus nachahmt („Dshihad works both ways“ A.B. in einem Video), wie also verhält sich dieser EINE Fall zu den 1 7 5 0 0 Fällen [!!!] von religiös motivierten Attentaten seit 9/11, detailliert und nach Jahren geordnet auf dieser Website:
…ww.thereligionofpeace.com/
???
Redaktion benachrichtigen
#37   monens   12:08:29 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Nach erfolgter Abkehr von der Auslebegesellschaft verblieb Breivik im vergilbten, weltangepassten Protestantismus inkl. „WG“ mit der Freimaurerei; dies und ein Umfeld der schlimmsten Auslebeunzucht, ergab jene „explosive“ Mischung, die sich fürchterlich entlud; an seinem Wendepunkt fehlte ihm die wegweisende Hand in Richtung wahrem Glauben; stattdessen geriet er in die Fänge jener, deren „Humanität“ heute im UN Gebäude in New York unverhohlen praktiziert wird; die Kohorten der Hölle aus der NewAge Bewegung „werben“ unverfroren für den „guten Satan“;dem „Sonnenengel“; Auszug aus dieser übelsten Giftküche:
„Aus theosophischer (!) Sicht war das Herabsteigen dieser Sonnen-
Engel nicht ein Fall in die Sünde oder die Ungnade, sondern mehr ein Akt eines großen Opfers (!?) , wie es nahegebracht im Namen
„Lucifer“, welches Licht-Träger bedeutet.“
www.razyboard.com/…07913-5918559-0.html
die „ganz humane“ Seelenverschmutzung hat Breivik gleich doppelt getroffen; durch sein seelenverderbendes Auslebeumfeld und durch die Seelen“tötung“ durch NewAge; in doppeltem Masse Beute des Schein“starken“, Satan; sein Herz konnte sich nicht zeitig für den STÄRKEREN, die Wahrheit Jesus Christus, öffnen
www.razyboard.com/…07891-5981629-0.html
und blieb wehrlos dem Hass ausgeliefert
www.razyboard.com/…07891-5984872-0.html
Redaktion benachrichtigen
#36   Pascal123   11:58:36 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Kapituliernix
Nun das mag wohl daran liegen das man mit einem Sportgewehr auf eine Zielscheibe ein viel kleineres Ziel treffen muss. Das dazu noch nach sportlicher Betätigung.
Das natürlich die meisten Schüße treffen und ebend nicht daneben gehen scheint Ihnen entgangen zu sein ;-) Warum wohl?? Damit es ins Bild passt.
Nun weiter überlegt. So ein Dum-Dum Geschoß ist schon was größer als eine Kugel die beim Sportschießen benutzt wird ;-)
Dazu ist auch ein Jugendlicher schon was größer als eine Zielscheibe mit einem Durchmesser von ein paar Zentimetern.
Das die Schützen auch wahllos geschossen haben und dadurch die wahrscheinlichkeit der „unbeabsichtigten Treffer, Streifschüsse gegeben ist,scheint Ihnen auch nicht in den Sinn zu kommen gell ;-)
Desweiteren hat Anders Breivik aus der unmittelbaren Nähe schiessen können auf Gruppen von Kindern!!!. Es waren 600 Jugendliche auf der Insel. Wäre er zum beispiel in den „Klassenraum“ gegangen hätte er 30 Jugendlich auf einem Haufen erschiessen können.
Desweiteren hat soweit Ich weiß Herr breivik Schiessübungen gemacht.
Das 20 JUgendliche Schwerverletzt sind haben Sie nicht gehört?? Das weitere Jugendliche Angeschossen wurden mitunter 4 Schüsse abgekriegthaben auch überlesen-überhört???
Machen Sie das mit absicht oder stellen Sie sich dümmer als Sie sind????
de.wikipedia.org/…oklauf_von_Winnenden
Redaktion benachrichtigen
#35   Michael_Banks †   11:56:35 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Domenico
Und der gläubige Katholik beruft sich auf die Bibel, gerne auf Levitikus wo ja fast alles ein Gräuel ist.
Die Morde die von Nichtmoslems an Nichtmoslems verübt werden aus den gleichen Beweggründen zählen natürlich für sie nicht. Und das sind auch nicht weniger als die Ehrenmorde. Aber das wollen sie natürlich nicht sehen.
Ich bin absolut kein Islamfreund, aber ihre Hysterie ist schon sehr gefährlich.
Ich gehe jede Wette ein, es gibt solche Aussprüche auch von einem Kevin ect. Begeben sie sich doch einfach mal in die Hooliganszenen der Fußballclubs, da werden ihnen die Augen und Ohren abfallen was sie da so alles zu hören bekommen. Von Deutschen, meist auch Christen. Da wird auch gefordert, das man die „Fans“ der Gegner umbringt und wer wie in Bayern geschehen auf der Autobahnraststätte im Namen der Schickeria und des FC Bayern eine Frau grundlos so zusammen schlägt das sie schwerste Kopfverletzungen erleidet ist natürlich dann in ihren Augen viel viel besser als ein ebenso verwirrter Moslem der einen Ehrenmord begeht.
Wachen sie doch bitte mal auf – sicher sind Ehrenmorde und ähnliches nicht zu dulden – aber ihr Wahn ist schon sehr gefährlich. Irgendwann, ich befürchte bald werden wir hier lesen das die / die glorreiche Domenico Tuttisanti Amok gelaufen ist und Moslems oder vermeindliche Moslems ermordet hat.
Redaktion benachrichtigen
#34   Domenico Tuttisanti   11:51:32 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Gertrude: „…das ist eine riesenschweinerei, klar. Aber es ist ein Einzelfall…“
Wie kommt es, dass es immer mehr Menschen gibt, die den Satz „Ist doch nur ein Einzelfall“ mit ironischem Lächeln quittieren. Nun, dass der Fall der Hatun Sürücü einer von HUNDERTEN Fällen in Deutschland ist, können Sie in DIESER Dokumentation überprüfen. Dort werden diejenigen Fälle dokumentiert, die es bis an die Oberfläche der Publizität geschafft haben:
www.eherenmord.de
(Die Fälle sind chronolgisch unter den jewiligen Jahren aufgelistet. Schaun Sie mal rein!)
Aber es ist klar, dass diese äußersten Fälle von Mord nur die Spitze des Eisberges sind, denn viele Morde sind als „Haushaltsunfall“ verpackt (sehr beliebt ist der tödliche Sturz vom Balkon, dessen Ablauf von den Familienmitgliedern natürlich „beobachtet“ und „bezeugt“ werden können …) oder werden in die türkische Heimat verlegt, wo die unbotmäßige Tochter/Schwester einem schweren Autounfall zum Opfer fällt u. dergl. Und dann wäre über die ganze strukturelle Gewalt gegen Frauen zu reden: Internierung in der Wohnung, Zwangsheirat, Zwang zum Kopftuch etc.
Der Fall Sürücü offenbart aber noch viel mehr: wie die türkische Umwelt in Kreuzberg darüber denkt, d.h. ob sie mehrheitlich Verständnis für das Opfer zeigt oder doch eher für die Täter.
Schauen Sie sich zur Sicherheit die ARD-Doku an, bevor Sie eine Antwort geben!
livingscoop.com/watch.php?v=MTY1Ng
Redaktion benachrichtigen
#33   wickerl   11:40:06 | Donnerstag, 28. Juli 2011
die philosemitische mit Gert Wilders symapthisierende, antiislamische
Springerpresse hat alle Hände voll zu tun, in Norwegen ging die Saat von Murdoch und Springer auf, das Geschreibe über die pösen antisemitischen Araber und das arme Israel das sich so tapfer verteidigt, und das dort ein Vorposten der so bedrohten westlichen Welt ist, obwohl es in Wirklichkeit eine Spaltpilzrolle spielt, – zeigte Wirkung.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 7 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
Heiliges LandVon Linken angebetet: Das Rechtsaußen-Regime mißhandelt Kinder Heiliges LandWir wollen das einfach leugnen Heiliges LandIsrael massakriert wieder Heiliges LandSeit 2000: Israel hat 1300 palästinensische Kinder ermordet Heiliges LandDie Schweigemauer niederreißen Heiliges LandKein deutsches Mitleid mit den Opfern jüdischer Gewalt Heiliges LandChristliche Dokumente aus dem ersten Jahrhundert? Heiliges LandIsrael: Überfall auf Christen Heiliges LandIsraelische Terroristen wüten im Gaza-Streifen Heiliges LandDer Judenstaat mordet wieder Kinder Heiliges LandJetzt am Laufen: Israelische Pogrome in Gaza Heiliges LandNeue jüdische Pogrome Heiliges LandIsrael: „Viele Christen halten ihren Glauben aus Angst geheim“ Heiliges LandDie ‘Deutsche Bahn’ verstößt im Heiligen Land gegen das Völkerrecht Heiliges LandBethlehem ist ein großes Gefängnis seiner Bürger
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net