Norwegen
Das sind nicht die einzigen Opfer
Im Angesicht der schrecklichen Ereignisse in Norwegen sollte man in Europa tiefgehender über den Wert des menschlichen Lebens nachdenken. Von DDr. Werner Königshofer.
Der österreichische Abgeordnete Werner Königshofer
Der österreichische Abgeordnete Werner Königshofer
(kreuz.net) „Was auch daraus werde, steh’ zu deinem Volk!“ schrieb Friedrich Schiller († 1805) in seinem Freiheitsepos „Wilhelm Tell“.

Wer sein Volk liebt und zu ihm steht, der wird auch niemals auf die Idee kommen, auf sein Volk zu schießen.

Das ist die Einstellung eines wirklich nationalen Menschen, dem sein Volk näher steht als alle anderen.

Eine perfide Instrumentalisierung

Das Schlimme in der Welt sind die verschiedenen „ismen“, welche Menschen oft zu Millionen vereinnahmen und verführen.

Vom Faschismus, Nazismus, Rechtsextremismus, über religiösen Fanatismus jeglicher Spielart, bis zu Kommunismus, Marxismus-Leninismus, Trotzkismus, Sozialismus oder Linksextremismus.

Man sollte daher national und sozial eingestellte Menschen nicht in einen Topf werfen mit den Anhängern totalitärer „ismen“.

Aber gerade das versuchen Linksmedien in ganz Europa angesichts des unfaßbaren Verbrechens von Oslo.

Es ist jedoch perfide, die Opfer dieser wahnsinnigen Bluttat für politische Zwecke zu instrumentalisieren.

Zum Tabu erklärt

Im Angesicht der schrecklichen Ereignisse in Norwegen sollte man in ganz Europa einmal tiefgehender über den Wert des menschlichen Lebens nachdenken.

Auch darüber, daß in Europa jedes Jahr Millionen ungeborener Kinder schon im Mutterleib getötet werden.

Dieser millionenfache Kindesmord scheint für uns und unsere Gesellschaft schon zum täglichen Alltag zu gehören.

Man weiß es, aber man spricht nicht mehr darüber.

Die veröffentlichte Meinung hat auch in Österreich die Fristenlösung zum Tabu erklärt.

Wer daran rüttelt, wird zur gesellschaftlichen Persona non grata erklärt.

Das kann nicht verboten sein

Dennoch kann es in einer sich demokratisch nennenden Republik nicht verboten sein, darüber zu reden und dieses Problem in seiner ganzen Tragweite – auch für die Mütter – zu diskutieren.

Dazu sind auch die Sozialdemokraten eingeladen, nicht zuletzt um den primitiven Slogan „Mein Bauch gehört mir“ zu überdenken.

Es geht hier nämlich in erster Linie nicht um das Eigentum am Bauch, sondern um den Wert seines Inhaltes, nämlich des menschlichen Lebens.

Hier schließt sich der Kreis.

Der Wert menschlichen Lebens ist unteilbar – ob geboren oder ungeboren.

Die jugendlichen Opfer von Oslo werden von uns zu Recht beweint.

Nicht minder sollte das auch für die Millionen ungeborenen Opfer in ganz Europa gelten. Requiescant in pacem.

Der Verfasser ist Freiheitlicher Abgeordneter im österreichischen Nationalrat.
      
103 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#108   Tomás   13:56:55 | Sonntag, 31. Juli 2011
Jenenser I.
Der Tod tritt ein, wenn das Herz-Kreislauf-System nicht mehr funktioniert, und nicht die Gerhirnströmme ausfallen. Aus diesem Grund treten bei einem Gehirn“toten“ keine sichere Todeszeichen (z.B. Totenflecken) auf.
Der Gehirn“tod“ ist eine wilkürliche Festlegung, die das Ausschlachen von lebenswichtigen Organen, besonders des Herzes, ermöglichen soll.
Redaktion benachrichtigen
#107   Inglorious Bass   08:13:05 | Sonntag, 31. Juli 2011
Abtreibung find ich wirklich wirklich schlilmm und halte sie auch keinesfalls für alternativlos…gerade daher bin ich aber auch der Meinung das man Kondome benutzen sollte oder die Pille nehmen oder was es sonst noch so alles auf dem Verhütungsmarkt gibt nutzen sollte…Familienplanung ist Familienfreundlich…dann kommt es auch nicht zu ungewollten Schwangerschaften die ja für gewöhnlich einer Abtreibung vorausgehen.
Unterstützer der „Kinderschlächter“ sind also in allererster Linie diejenigen die aus abstrusen Gründen Vorsorge ablehnen.
>
Soviel dazu…aber nichtmal (und das sollte aufhorchen lassen) nichtmal die Kreuznetredaktion war dreist genug um dieses Thema mit den Anschlägen von Oslo zu vermanschen „nur“ um dieser andauernden Forderung neuen Schwung zu verleihen. Absolut GARNICHTS wäre dem vermutlich hier bald als Löwe von Wien, gefeierten Pseudomärtyrer passiert hätte er sich zum Thema Abtreibung geäußert ohne dabei auf den medienwirksamen Oslovergleich zurückzugreifen aber er wollte ja besonders klug, besonders wichtig sein.
Leid verroht…und es wäre nicht verwunderlich wenn sich z.B. Kindersoldaten die schon viele Massaker erlebt haben taktlos da unbeeindruckt äußern würden aber ein Politiker im sicheren Österreich? Hat er wirklich soviel Mitleid mit den abgetriebenen Föten das ihn anderes menschliches Leid nicht mehr berühren kann? Falls ja…warum soll ausgerechnet jemand den alles kalt lässt der Richtige sein sich um das Wohl der Bürger zu kümmern?
Redaktion benachrichtigen
#106   Atzmon   01:39:53 | Sonntag, 31. Juli 2011
Redaktion benachrichtigen
#104   bassman   08:17:09 | Samstag, 30. Juli 2011
Rose im Kreuz: Wer so uffschebbt, sollte noch mal einen Blick auf den eigenen Bildungsstand werfen:
Ein Mädchen im offenen Sarg
#659 Rose im Kreuz Freitag, 29. Juli 2011 16:47:28
#17 Krauterin „Und dann ist der Kopf wieder klar!“
Ihr Kopf ist vollständig ausgeklärt. Da fällt das Denken sehr sehr schwierig.
Richtig müsste es natürlich heißen: Da fällt das Denken sehr sehr schwer!
Oder hier: Hier wird einfach die Groß- und Kleinschreibung missachtet:
Es war eine Show
#482 Rose im Kreuz Sonntag, 1. Mai 2011 22:52:00
geistlicher misthaufen auf dem selige sprießen
in der katholischen kirche sammelt sich immer mehr mist an. dieser misthaufen hat nun sogar seinen eigenen seligen.
Aber vielleicht fällt dir ja noch etwas Konstruktives zum Beitrag von Inglorious Bass ein, der die Problematik der Intrumentalisierung gut auf den Punkt gebracht hat! Die Vergleiche von Verbrechen (Oslo oder Holocaust) schaden nur dem mehr als berechtigten Anliegen, auf den Missstand durch und das Unrecht von Abtreibung hinzuweisen.
Redaktion benachrichtigen
#103   Josef Preßlmayer   07:27:58 | Samstag, 30. Juli 2011
Wie gewöhnlich, flüchtet Pascal 1 2 3 wenn seine einfältigen, vom Kinder-Tötungswahn umnachteten Behauptungen widerlegt werden.
Was Königshofer betrifft, ist es selbstverständlich, wenn eine Ideologie, die ihre Wurzeln im Klassenwahn vom Stalin’schen Gulag bis zum Steinzeitkommunismus von Pol Pot, mit weit mehr Opfern als der NS-Rassenwahn und sich auf einmal als Gutmenschen-Tum präsentiert, auf ihre Menschen-Vernichtungs-Bilanz hingewiesen wird!
Alle Kriege der Menschheit zusammen, reichen nicht im Entferntesten an die Opferzahlen, die in den letzten Jahrzehnten durch vorgeburtliche Kindstötungen zu beklagen sind. Freilich beklagen die Vertreter der Baby-Vernichtungs-Ideologie den Tod dieser Menschen nicht!
Um ihre aussterbenden Ethnien aufzufüllen, holen sie kulturell, religiös und ethnisch fremde Menschen ins Land, auch mit dem Kalkül, sich durch die Dankbarkeit der Fremden, die an der Stelle jener ein paradiesisches Land bewohnen dürfen, denen das Leben nicht gegönnt wurde, an der Macht zu halten.
Wie glücklich und zufrieden wird etwa ein Massai-Stamm sein, dem ein Kinder-Vernichtungswahn aufgepfropft wird und dessen aussterbende Reihen nun durch Norweger ersetzt werden, welchen durch schwarze Tötungs-Ideologen die Schönheit Afrikas schmackhaft gemacht wird, um sich an der Macht zu halten. Wie werden da manche Massai gegen die zugekarrten Norweger reagieren?
Wie Mutter Theresa sagte: „Wenn wir unsere Kinder töten, was hindert uns dann noch, uns gegenseitig umzubringen“
Redaktion benachrichtigen
#102   Rose im Kreuz   17:34:57 | Freitag, 29. Juli 2011
#97 Inglorious Bass „Vielleicht sollten wir anlässlich von Oslo auch mal über das Waldsterben, die Hungerskatasrophe, den Lybienkrieg oder den Bildungsnotstand sprechen…“
Gut, dann sprechen wir über ihren Bildungsnotstand: „Hungerkatastrophe statt Hungerskatasrophe, Libyen- statt Lybienkrieg“… Aber wir können auch über die Ursache ihres Bildungsnotstands sprechen, über ihren Gehirntod.
Redaktion benachrichtigen
#101   Inglorious Bass   16:05:12 | Freitag, 29. Juli 2011
„Es ist jedoch perfide, die Opfer dieser wahnsinnigen Bluttat für politische Zwecke zu instrumentalisieren.“
>
sagt er…um wenige Zeilen später das sicherlich wichtige aber völlig Artfremde Thema Abtreibung in den Ring zu werfen und sich darüber auszulassen.
Vielleicht sollten wir anlässlich von Oslo auch mal über das Waldsterben, die Hungerskatasrophe, den Lybienkrieg oder den Bildungsnotstand sprechen…
das ist als würde man nach einem Papstattentat über Gentechnik diskutieren wollen.
Bei einer Diskussion die darauf verzichten möchte die Opfer der schrecklichen Bluttat zu instrumentalisieren sollte es also nur um Dinge gehen die ursächlich mit den Ereignissen in Norwegen zu tun hatten oder haben könnten.
Alles andere ist üble Trittbrettfahrerei und eines Volksvertreters unwürdig.
Redaktion benachrichtigen
#100   monens   13:02:01 | Freitag, 29. Juli 2011
Die „Kosten“ für den MORD an einem ungeborenen Kinde werden als „ganz humane medizinische Behandlung“ den Beihelfer/innen zu diesem Verbrechen nachgeworfen; die „Kosten“ für diese ENDlösung auch in der winzigen Schweiz ( „Zähler“ zeigt bereits weitere MORDE an ungeborenen Kindern )
www.razyboard.com/…07907-6021219-0.html
in die MILLIONEN; für das Wohle des ungborenen Kindes ist nach satanische „Logik“ kein Geld mehr übrig; welch eine Bestialität und welch kloakenähliche „Stiftungen“, die sich in etwa so nennen;
„Stiftung für die sexuelle und reproduktive Gesundheit“; damit ist natürlich das nach Lust und Laune UNZUCHT-Ausleben und das je nach Bedarf MORDEN von ungeborenen Kindern gemeint; diese Seelentöter“stiftungen“ winden sich wie eine Motte um das Feuer, ihren Opfern die Wahrheit zu sagen, dass sich nämlich ein ungeborenes Kind ALS Mensch entwickelt und keine „wegzuwerfende Sache“ ist;
www.razyboard.com/…07907-5936925-0.html
mögen durch eine „ungewollte“ Schwangerschaft in Not geratene Frauen nicht diesen seelenmordenden Banditen in die Hände fallen sondern sich der WAHREN HILFE zuwenden, wie hier
www.razyboard.com/…07907-6041098-0.html
oder hier
www.razyboard.com/…07907-5847882-0.html
Redaktion benachrichtigen
#99   Pascal123   12:40:54 | Freitag, 29. Juli 2011
@monens
Wer bezahlt denn diese Operation??? Die Eltern??? Die müssen aber schon sehr reich sein um diese Operation zu finanzieren. Unter 500.000 Euro würde man das in DE nicht machen. Wer kann das bitte privat bezahlen außer er hat ordentlich was auf dem Bankkonto???
Redaktion benachrichtigen
#98   Palpatina reloaded †   12:27:54 | Freitag, 29. Juli 2011
@monens: Stichwort „teuflisch verlogene Doppelmoral“: Wer sind eigentlich immer die ersten, die sich überhaupt gegen irgendwelche Operationen im Mutterleib einsetzen? Sicher besteht dabei ein Risiko für die Föten.
Redaktion benachrichtigen
#97   monens   12:21:40 | Freitag, 29. Juli 2011
Zur Info von @diamant über eine „Spina bifida“ Operation in Zürich an zwei Föten noch im Bauch der Mütter; hier muss noch Folgende Ungeheuerlichkeit hinzugefügt werden; diese OP wird NICHT von der Krankenkasse übernommen, während der MASSENMORD gerade auch in der winzigen Schweiz als „ganz humane medizinische Behandlung“ von der Grundversicherung (!) der Krankenkassen übernommen wird; MASSENMORD wird finanziert; OP’s zum Wohle des ungeborenen Kindes nicht; DIES ist die teuflisch verlogene Doppelmoral einer in sich dahinmodernden Auslebegesellschaft; gerade in der dortigen Schweiz sind die MORDzahlen an ungeborenen Kindern erschreckend; für jenes kleine Land zeigt ein „Zähler“ des Grauens den MASSENMORD auf; in diesem Jahr aktuell 5’886 MORDE;
www.razyboard.com/…07907-6021219-0.html
eine eingereichte Initiative will in der CH erreichen, dass der MORD an ungeborenen Kindern nicht mehr von der Grundversicherung übernommen wird
( über 110’000 Unterschriften !); die geifernden feministischen Seelenfänger/innen schreien bereits auf; ihnen gefallen die satanischen „Initiativen“ der EU besser
www.razyboard.com/…7907-5854736-10.html
so sieht es im „ganz humanen“ Europa aus; heruntergekommene Auslebementalität MORDET via Grundversicherung; der breite Weg ins ewige Verderben
www.razyboard.com/…07891-5901969-0.html
Redaktion benachrichtigen
#96   Josef Preßlmayer   11:04:31 | Freitag, 29. Juli 2011
Es ist ein großes Verdienst von DDr. Königshofer, die Massenvernichtung der ungeborenen Kinder in Europa angesprochen zu haben! Allein in der „Volks-Tötungs-Demokratie“ Österreich wurden nach Angaben der Österreichischen Ärztekammer seit Einführung der „Fristen-Endlösung“ etwa 3 Millionen vorgeburtliche Kindstötungen vorgenommen. Alle, im „Nationalrat“ vertretenen Parteien befürworten diese straffreie Tötung auf Verlangen. Einzig die „Christliche Partei Österreichs“ tritt gegen dieses ungeheure Verbrechen auf. So gesehen ist es auch ein mutiger Schritt von Königshofer, gegen die Parteilinie der FPÖ aufzutreten, der sich auch die zehnfache Mutter Barbara Rosenkranz beugte, als sie sich während des Präsidentschaftswahlkampfes für die „Fristenlösung“ aussprach.
Königshofer hat die Selbstvernichtung Europas ohnehin nur sehr zaghaft angesprochen und zum „Nachdenken“ über die Abtreibung angeregt.
Der Gipfel der Heuchelei ist, wie sich Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der „entsetzlichen“ Tat badet, er, der als „Zentralsekretär der Sozialistischen Partei Österreichs“ federführend für die Durchsetzung der „Fristenlösung“ und die Vernichtung von rund 3 Millionen ungeborenen Kindern allein in Österreich verantwortlich ist!
Zu Pascal 1 2 3: Prof. Johannes Huber,„Pillen-Papst“: „Wir wissen, dass heute in der 10. oder 12. Woche der Embryo über ein voll ausgebildetes Nervensystem verfügt. Er registriert praktisch jeden Schmerz“, s. „Lebensdämmerung“, S. 36 www.lebensschutzmuseum.at
Redaktion benachrichtigen
#95   schamane40   08:59:29 | Freitag, 29. Juli 2011
Die Rose im Kreuz ist das magische Zeichen eines Geheimbundes.
Redaktion benachrichtigen
#94   Rose im Kreuz   07:49:15 | Freitag, 29. Juli 2011
#79 catholic „Ich habe Ihre derbe Ausdrucksweise kritisiert“
#87 catholic „fotzige Bierkellnerin“
Ist ihnen ihre Selbstwidersprüchlichkeit einsichtig oder sind sie ein überlebt habendes Abtreibungsopfer und leben ohne Gehirn.
Redaktion benachrichtigen
#93   Amethyst   02:14:53 | Freitag, 29. Juli 2011
@ Mighty Counsellor:
Na sowas – Unkraut vergeht wohl nicht? (Hihi…)
Wieder hier, Mighty?
Sie waren doch gesperrt und totgeschaltet?
Pech für Sie … ha ha…!
Jetzt kann ich Ihnen Ihre eigene Aussage zu Pauley hierhinkopieren.
Bitteschön,
User Mighty C. über meinen süßen Paul M.:
!
#1.518 Mighty Counsellor
Mittwoch, 22. September 2010 09:11:18fhernhachenzwerg:
Und er flattert wie ein Fähnchen im Wind.
Wobei mich seine sexuell aufgeladenen Begriffe schon manchmal noch ein bisschen antörnen …
Redaktion benachrichtigen
#92   catholic   00:39:55 | Freitag, 29. Juli 2011
Werter Atzel, so genau musst Du Dich doch bei mir nicht spiegeln.
Redaktion benachrichtigen
#91   Alstak   00:35:52 | Freitag, 29. Juli 2011
Redaktion benachrichtigen
#88   Jenenser I. †   00:28:11 | Freitag, 29. Juli 2011
Man regt zum denken an und wird nur doof gemacht!
Wenn das mal Meinungsfreiheit ist.
Das Leben beginnt für mich mit der Geburt und nicht mit der Zeugung.
Das Leben endet für mich mit dem Aussetzen der Gehirnstöme und nicht mit dem Beginn der Verwesung.
@Rose:
Ja, das t war mir zu teuer!
Aber gut, somit weiß ich ja, dass Sie Doppelmoral in sich tragen.
Mit Ihren wirren Text komme ich nicht klar. Bei mir war nie von „Widerspruch“ die rede.
Redaktion benachrichtigen
#87   Mighty Counsellor †   23:56:36 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Nochmals: die Keimzelle ist kein Mensch. Erst die Zygote (nach der Verschmelzung der Keimzellen [Eizelle und Spermium]) ist – will man der hier des öftern vertretenen Meinung folgen – ein Mensch!
Redaktion benachrichtigen
#86   Rose im Kreuz   23:49:15 | Donnerstag, 28. Juli 2011
#81 Jenenser I. „Liebe Katholiken, bevor ihr weiter gegen die Abreibung hetzt“.
Sie werden auch gleich eine „Abreibung“ (Zitat Jenenser I.) kassieren:
a) „Es gibt keine einheitliche Definition zum Beginn und dem Ende des Lebens.“
b) „Aber bis dahin fängt das Leben mit der Geburt an!“
Definieren sie „Widerspruch“. Wenn ihre Mutter gewusst hätte, was für einen Balg sie werfen würde, wer weiß, vielleicht hätte sie sich auch einen „Wissenschaftler zur Hand genommen“; einen Abtreibungsmediziner.
Redaktion benachrichtigen
#85   Tomás   23:42:39 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Jenenser I.
Wenn die Keimzelle kein Mensch ist, wie ensteht der Mensch? Durch Zufallsmutaion?
Das BVerG hat unter Berufung auf die Naturwissenschaften verschiedene Male die Fristenregelung verworfen.
Ihr Vorschlag, das Lebensalter ab dem Augenblick der Zeugung beginnen zu lassen, ist nicht abwegig.
Ebenso steht fest, daß der Tod mit dem totalen Ausfall der Herz-Kreislauf-System eintritt. Der „Hinrtote“ hat man erfunden, um Menschen, die noch leben, die Organe, besonders das Herz, entnehmen zu können.
Redaktion benachrichtigen
#84   Simon Boccanegra   23:38:49 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Ein ausgezeichneter Beitrag von Dr. Königshofer. Soll man solche Dinge nicht mehr schreiben dürfen? HC Strache, Hochmut kommt vor dem Fall!
Redaktion benachrichtigen
#83   Jenenser I. †   23:33:45 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Entschuldigt mal die Damen und Herren!
Es gibt keine einheitliche Definition zum Beginn und dem Ende des Lebens. Liebe Katholiken, bevor ihr weiter gegen die Abreibung hetzt, nehmt euch doch mal lieber Wissenschaftler zur Hand und lasst euch exakt erklären was bei einer Schwangerschaft, bzw. vor einer möglichen Schwangerschaft passiert.
Evtl. könnt ihr dann sogar eine einheitliche Regelung zu dieser Sache vorschlagen. Aber bis dahin fängt das Leben mit der Geburt an!
Ansonsten beantragt mal die erhöhung eures Lebensalter um 9 Monate. Ich sage euch: Das bunte Auto mit der Jacke die hinten verschließbar ist, kommt vorbei!
Redaktion benachrichtigen
#82   Tomás   23:14:29 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Alois Bischof:
Richtig! Dieser Vergleich ist eine Verharmlosung des Massenmordes an ungeborenen Kindern.
Ich glaube aber, daß Herr Königshofer die verlogene Doppelmoral der Politiker und Medien anprangern.
Redaktion benachrichtigen
#81   catholic   23:13:38 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Rose im Kreuz, lenken Sie nicht ab. Ich habe Ihre derbe Ausdrucksweise kritisiert.
Verkaufen Sie Geschnetzeltes und Hackfleisch auf dem Wiener Naschmarkt?- Dann versteh ich Sie etwas besser.
Redaktion benachrichtigen
#80   Rose im Kreuz   22:59:46 | Donnerstag, 28. Juli 2011
#77 catholic
Und wer zeichnet diese Engelmacherin mit dem päpstlichen Verdienstorden „Kommandeurin des Gregoriusordens“ aus?
www.kreuz.net/article.7426.html
Redaktion benachrichtigen
#79   catholic   22:45:27 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Rose von Kreuz, Sie haben eine Ausdrucksweise wie eine vulgäre Engelmacherin aus einem Wiener Hinterhof um 1900.
Redaktion benachrichtigen
#78   Alstak   22:44:44 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Die Einzigen, die eine Abtreibungs als „Produktion von Kinderhackfleisch, Kindermetzgerei“ bezeichnen sind wohl die Fundis. Dass solche erbärmlich-suggestiver Ausdrücke zensiert werden, ist nur richtig.
Redaktion benachrichtigen
#77   Mighty Counsellor †   22:44:34 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Stimmt, dieses Attentat hat eine fürchterliche Maschinerie in Gang gesetzt. Die Politiker schielen nach Wählerstimmen und macht aus einem Rechtsstaat immer mehr einen Präventionsstaat. Das ist pervers, denn die Wähler schaufeln sich ihr eigenes Grab.
Redaktion benachrichtigen
#76   Rose im Kreuz   22:40:30 | Donnerstag, 28. Juli 2011
#72 Mighty Counsellor „Da wird einem ja angst und bange!“
Ja, den meinte ich. Aber angst und bange wird einem allgemein verständlich beim Nacktanzen mit Angela Merkelowa.
# „Die veröffentlichte Meinung hat auch in Österreich die Fristenlösung zum Tabu erklärt.“
In allen Online-Ausgaben aller Zeitungen werden Postings zum Ethik-Thema des embryonalen Hackfleisches zensuriert. Die Medien sind der Todfeind der Meinungsfreiheit – außer kreuz.net. Insofern wäre kreuz.net vom faschistischen Politsystem in Europa schon längst eliminiert worden.
Redaktion benachrichtigen
#75   catholic   22:39:04 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Rose vom Kreuz, was tun Sie konkret, um schwangerne Mütter in Not vor einer Abtreibung zu bewahren, damit „der Embryo nicht zu Geschnetzeltem* verarbeitet „ wird ?
Was tun Sie?
* „Ihre Sprache“
Redaktion benachrichtigen
#74   Mighty Counsellor †   22:25:10 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Ich kenn mich da nicht so aus. Meinen Sie etwa diesen hier:
www.fpoe.at/…e/bundesparteiobmann/
Da wird einem ja angst und bange!
Redaktion benachrichtigen
#73   Rose im Kreuz   22:22:16 | Donnerstag, 28. Juli 2011
#70 Mighty Counsellor „Nur: die Aufrechnung ist völlig unzulässig“.
Sagen sie das dem Obmann der FPÖ. Der macht aus dem Attentat politisches Eventmarketing, während der Tod darüber hinaus keine Bedeutung mehr hat.
Redaktion benachrichtigen
#72   Mighty Counsellor †   22:11:31 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Eine Abtreibung ist schlimm. Ein Attentat ist schlimm. Nur: die Aufrechnung ist völlig unzulässig.
Redaktion benachrichtigen
#71   Rose im Kreuz   22:07:19 | Donnerstag, 28. Juli 2011
In der EU herrscht der Tötungsfetischismus. Insofern müsste in Europa täglich Betroffenheit herrschen, aber eine echte Betroffenheit.
Eine theatralische Betroffenheit, der das Verarbeiten von Embryos zu Geschnetzeltem vollkommen gleichgültig ist, macht den Tod bestenfalls zu einem politischen Eventmarketing.
Redaktion benachrichtigen
#70   Pascal123   21:18:07 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Für einige ist ein Jude auch kein Mensch ob Fötus oder geboren
Redaktion benachrichtigen
#69   Diamant †   21:08:32 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Aber für die Juden ist der Foetus noch kein Mensch.
Redaktion benachrichtigen
#68   catholic   21:01:49 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Eine hygienische Verhütung durch fachgerechte Aufklärung ist allemal besser als die Tötung von Kindern im Mutterleib.
Juden, Christen und Muslime haben ein Abtreibungsverbot. Die Entscheidung für das Leben ist auch die hohe Ethik der säkularen Humanität. Letztere ist eine gute Basis für eine kinderfreundliche Volkspädagogik.
Redaktion benachrichtigen
#67   Mary Cruz   20:54:17 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Es ist sinnlos Egoisten, die unschuldige Kinder zum Tod verurteilen, von ihrer Barbarei abzubringen, weil sie nicht an das Prinzip von Ursache und Wirkung glauben.
Dabei weiß jeder logische denkende Mensch, dass man immer das erntet, was man gesät hat.
Aus >Weniger als ein Vogelei< :
Es gehört zu den Absonderlichkeiten moderner Ethik, dass ein Vogelei im Fokus des westlichen Rechtssystems mehr Wert besitzt als ein menschlicher Fötus. Wer die Eier einer bedrohten Vogelart zerstört, dem drohen unter Umständen drakonische Haftstrafen [1], während die Abtreibung eines Menschen straffrei bleibt.
Man muß sich in diese erstaunliche Perspektive hineindenken, um ihre ganze Ungeheuerlichkeit zu begreifen. Auch wenn man den „Artenschutz“[2] nicht in Frage stellt, eröffnet dieser Sichtwinkel einen Blick dafür, wie schnell das menschliche Denken jeden vernünftigen Maßstab verliert, wenn es keine absolute moralische Verankerung mehr hat.
Jeder Wahnsinn kann im Rahmen relativistischer Koordinatensysteme plausibel gemacht werden, ohne dass Menschen bemerken, dass sie in die Barbarei abgleiten, weil der Blick auf das Ganze verbaut ist. Für sich genommen, ist der Artenschutz eine scheinbar gut erst wenn man über den Tellerrand schaut, bemerkt man die Entwurzelung der Vernunft, das große Ausmaß der Verheerung, welches Aufklärung, Säkularismus und Atheismus angerichtet haben.
Redaktion benachrichtigen
#66   catholic   20:42:49 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Ich glaube über Abtreibung zu schimpfen und zu moralisieren bringt gar nichts.
Besser ist es in der Gesellschaft eine positive Sicht zur Schwangerschaft und zum Muttersein behutsam zu entwickeln. Die Freude an der Vitalität und am Leben und am Kind wird viel zu wenig verkündet. Es ist schön Mutter und Vater zu werden. Unsere Gesellschaft und Religion braucht wieder mehr Kinderfreundlichkeit. Aber wenn Priestern schon der eigene Nachwuchs verboten ist?-
Redaktion benachrichtigen
#65   Jenenser I. †   20:32:32 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Warum hacken wir Dieben nicht die Hand ab?
Warum steinigen wir nicht Ehebrecher?
Warum hängen wir Schwule nicht an einen Baukran?
Weil hier keine Religion das sagen hat!
Redaktion benachrichtigen
#64   Alois Bischof   20:31:26 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Die Abtreibung ist ein Massenmord, der in nichts mit der Ermordung von 68 Jugendlichen und sieben Bombenanschlagsopfern in Oslo und Utøya zu vergleichen ist.
Dem Abtreibungsgenozid fielen auf der Welt bald mehr als 1,2 Milliarden Menschen zum Opfer, zum Teil Ungeborene im Mutterschoß, zum Teil künstliche Frühgeborene die außerhalb des Mutterleibes durch eine Giftspritze und Zerstückelung ermordet wurden (partial birth abortion, Teilgeburtsabtreibung).
Eine Verharmlosung der ungeheuren Zahl der Abtreibungsopfer ist hier nicht angebracht.
Redaktion benachrichtigen
#63   Pascal123   20:30:48 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Mit dem Tode??? Sie sind echt nicht ganz knusper!!!
Redaktion benachrichtigen
#62   Brandenburgis   19:48:35 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Abtreibung wurde rechtlich nie wie Mord behandelt. Das ist glaube ich in allen Rechtskulturen so. Gern’ lasse ich mich eines besseren belehren. Natürlich muß passive und aktive Abtreibung streng bestraft werden, ggf. sogar mit dem Tode.
Redaktion benachrichtigen
#61   Tomás   19:13:47 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Thomasius:
Das 5. Gebot verbietet das Morden. Von geborene Menschen ist nicht die Rede.
Da die Abtreibungen eine vorsätzliche und überlegte Tötung eines unschuldigen Menschen ist sie Mord.
Es war der hl. Thomas von Aquin, der die Meinung, die Beseelung des Menschen fiendet erst 40 bzw. 60 Tage nach der Zeugung statt, vertrat. Eine Meinung,die sich als falsch erwiesen hat. Die Kirche hat niemals innerhalb der ersten 40 bzw. 60 Tagen gutgeheißen.
Einen Massenmord an ungeborenen und geborenen Menschen gleichzustellen ist total legitim.
Daher ist es auch geboten, den Massenmord an ungeborenen Kindern mit den Massenmorden der Kommunisten und National-Sozialisten zu vergleichen.
Blachmore:
Was ist AoG.
Redaktion benachrichtigen
#60   Diamant †   19:04:04 | Donnerstag, 28. Juli 2011
<Zwei Föten mit offenem Rücken (Spina Bifida) sind kürzlich in Zürich noch im Bauch ihrer Mütter operiert worden. Solche offenen Operationen gab es bisher nur in den USA. Bisher sind betroffene Säuglinge erst nach der Geburt behandelt worden.>
|
Quelle:
www.nzz.ch/…burt_1.11679669.html
Redaktion benachrichtigen
#59   Blackmore   19:01:40 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Herr Tomás, da möchte ich doch einmal fragen, ob Sie eventuell ein Mitglied der AoG sind.
Redaktion benachrichtigen
#58   Diamant †   18:35:35 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Vielleicht war Amy Winehouse ja auch noch mit Schuld? – Diese blödsinnigen Kausalzusammenhänge, die derzeit in den Medien gewälzt werden, gehen auf keine Kuhhaut!
Redaktion benachrichtigen
#56   Jenenser I. †   18:31:02 | Donnerstag, 28. Juli 2011
„Die Anzahl der ermoderten ungeborenen Kindern ist erheblich höher als die der Toten in Norwegen.“
Was hat die Zahl der Abtreibungen mit den Attentat in Norwegen zutun?
Vergleichen Sie doch mal die Toten bei den Kreuzzügen mit den Attentat in Norwegen.
„Sie haben nichts gegen das Massenabschlachten von ungeborene Kindern. Weshalb sind Sie gegen ein Massaker an Abtreibungsärzte, d.h. Kindermördern?“
NEIN! Doppelmoral habe ich nicht. Natürlich sollte man Abtreibungen verhindern. Aber nicht durch verbote. Das bringt nämlich absolut nichts! Wir sollten uns lieber mal überlegen, wie wir Familien besser unterstützen. Damit meine ich insbesondere die Hartz-4-Familien.
Außerdem sollte man dringenst den modernen Slavenhandel einstellen. (Zeitarbeit)
Ja, man kann es sich auch einfach machen: Alles Verbieten.
Nun mal zum Thema Doppelmoral:
Über Abteibungen sich aufzuregen und gegen Verhütungsmittel zu hetzen ist Doppelmoral. Ebenso ein Massaker an Abtreibungsärzte zu befürworten, aber Abtreibung zu hassen, da diese nach der eigenen Meinung einen Mord darstellen soll, ist Doppelmoral.
Aber gut, immer schon fanatisch bleiben und hass verbreiten.
Viel spaß Ihnen noch bei dieser Mission.
Aber nicht aufregen, wenn Sie damit mal ordentlich auf die Fresse fallen.
Schönen Tag noch.
Redaktion benachrichtigen
#55   Tomás   18:11:47 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Jenenser I.:
Die Anzahl der ermoderten ungeborenen Kindern ist erheblich höher als die der Toten in Norwegen.
Daher ist dieser Vergleich eine Verharmlosung der Abtreibungspraxis.
Da aber Herr Königshofer die verlogene Doppelmoral der Pseudomoralisten, zu denen Sie gehören, anprangern wollte, ist der Vergleich berechtigt.
Sie haben nichts gegen das Massenabschlachten von ungeborene Kindern. Weshalb sind Sie gegen ein Massaker an Abtreibungsärzte, d.h. Kindermördern?
Sie sind die personifizierte Doppelmoral.
Wir sagen nicht: nur die Bibel hat Recht. Auch die mündliche Offenbarung und die Tradition der Kirche haben Recht.
Redaktion benachrichtigen
#54   Jenenser I. †   17:53:58 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Jolanda:
Sie stehen mit Ihren fanatischen Gedankengut nicht besser da.
Nach dem Motto: Nur ich habe recht!/Nur die Bibel hat recht! – Andere Tatsachen sind nur Verschwörungen!
Genauso handeln und denken Sie. Es kommt mir zumindest so vor, was ich hier so lese.
Redaktion benachrichtigen
#53   kristall   17:44:21 | Donnerstag, 28. Juli 2011
#41 der türk freut sich !!!! @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#52   Jolanda   17:36:21 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@#50 Jenenser I.
Sie reden verleumderisch!
Ich bete für Sie!
www.youtube.com/watch?v=nZP1mCW2Bww
Ich erinnere, Jesus Christus hat gesagt: „Was ihr dem geringsten meiner Brüder getan habt, habt ihr auch mir getan!“
Redaktion benachrichtigen
#51   Jenenser I. †   17:28:11 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Ach ja, dann machts doch wie der Attentäter: Knarre nehmen und rein in die Klinik!
So würde eurer Fundamentalismus richtig zum vorschein kommen.
Redaktion benachrichtigen
#50   monens   17:26:11 | Donnerstag, 28. Juli 2011
„Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!“
Papst Leo XIII.(1891)“
Gemäss obigen Worten von Papst Leo XIII. ist es eines jeden Christen, insbesondere eines jeden röm. Katholiken PFLICHT friedlich aber bestimmt gegen die Diktatur des Liberalismus aufzubegehren; „vornehmes Schweigen“ wird von den neuheidnischen Diktatoren/innen als stille „Zustimmung“ gewertet und lässt sie „siegessicher“ weiter den Totentanz ausweiten; „ganz humanes“ UN-Recht fordert z.b. „Gehorsam“ für folgende VERBRECHEN gegen die Menschlichkeit, denn eine jede Gesellschaft, die sich von der Ordnung der hl. Dreifaltigkeit, Gottes, entfernt und die Wahrheit Jesus Christus „wegtoleriert“, wird zu einer ENTmenschlichten Gesellschaft; ein Blick in die „ganz humanen“ Gesellschaften genügt; Totentanz noch und noch
www.razyboard.com/…07697-6088649-0.html
und
www.razyboard.com/…07907-5877183-0.html
und
www.razyboard.com/…07891-6076089-0.html
alleine eine friedliche, aber immer bestimmter und unüberseh- und unüberhörbare christliche Kulturrevolution kann diesem Treiben ein Ende bereiten
www.razyboard.com/…07906-5889333-0.html
Redaktion benachrichtigen
#49   Jenenser I. †   17:22:42 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Joah.
Der Mann vergleicht wohl gerne die Äpfel mit Birnen…
Redaktion benachrichtigen
#48   Junker Jörg   17:22:20 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Genau der Artikel, der fehtle noch, ich habe ihn schon erwartet:
schön, das man immer hier Abtreibung, Homosexualität und die Konzilskirche
für alles Schlimme in der Welt mißbrauchen kann.
Redaktion benachrichtigen
#47   Pascal123   17:21:43 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Jolande
Lesen und verstehen ist nicht so Ihr Ding oder???
ICH SAGTE EIN FÖTUS IN DIESEM ENTWICKLUNGSSTADIUM 13 WOCHE IST WEDER ZUM SCHREI DURCH SCHMERZ ODER EMOTION NOCH ZU WILLENTLICHER BEWEGUNG AUF ETWS ZU VON ETWAS WEG FÄHIG!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#46   Mufelius †   17:17:43 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Mein Beileid an die Opfer dieser Wahnsinnstat in Norwegen.
Redaktion benachrichtigen
#45   Semikolon   17:10:18 | Donnerstag, 28. Juli 2011
„Aber gerade das versuchen Linksmedien in ganz Europa angesichts des unfaßbaren Verbrechens von Oslo.
Es ist jedoch perfide, die Opfer dieser wahnsinnigen Bluttat für politische Zwecke zu instrumentalisieren.“
Recht hat er.
Noch erstaunlicher ist es jedoch,
dass die Linksmedien die täglich die Bürgerlichen als „homophob“, „antiislamistisch“, „rückständig“, „stammtischproletarisch“, „rechtsextrem“ oder sonstwie „populistisch“ beschimpfen, von diesen Bürgerlichen hauptsächlich finanziert werden.
Oder wer sonst außer den „rückständigen Bürgerlichen“ zahlt fleißig GEZ oder holt sich morgens bei der abonnierten Frühstückszeitung seine tägliche Portion kollektivistischer Kulturkampf aus den grünsozialistischen Redaktionsstuben ab?
So lange die Kälber ihre Schlächter selber so gut nähren, sollte doch alles in Ordnung sein.
Redaktion benachrichtigen
#44   Jolanda   17:09:47 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@#38 Pascal123
Nur weil jemand nicht schreien kann, emfpände er keine Schmerzen???
Zudem: Ein menschlicher Fötus ist ein Mensch, denn zu einer Pflanze oder einem Affen kann er sich nicht entwickeln!
de.wikipedia.org/wiki/Fetus
Redaktion benachrichtigen
#43   monens   17:03:39 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Wie viele der ENDlösungspropagandisten werden schreien angesichts dessen, was sie für ALLE EWIGKEIT verloren haben werden; wer sich in dieser Zeit als „Herr“ über Leben und Tod aufspielt und in unfassbar zynisch bösartiger Art und Weise die ungeborene Kinder als „leblose Etwasse“ niedermacht, um sie leichter den „klinisch sauberen“ Rampen der ENDlösungshenker/innen zu überlassen, der sollte dringlichst in sich gehen; noch ist Zeit zur Besinnung und UMKEHR, noch!; wer bewusst gegen die Heiligkeit des Lebens opponiert und die Teufelei der freigeistigen Ideologie mitunterstützt, wird sich am TAGE DER WAHRHEIT nicht „rausreden“ können, „nichts gewusst“ zu haben
www.razyboard.com/…07907-6021219-0.html
„ganz huaman“ geistige Brandstiftung führt zu einem Fächenbrand, den wir heute gerade in Europa vorfinden; ein verheerendes Feuer der ungeordneten Begierlichkeiten verdunstet den wahren Glauben in den Herzen; der liberal-laizistisch hofierte kämpferische „Apparat-Atheismus weitet seinen seelenverderbenden Feldzug bereits auch in die Kindergärten / Schulen aus; die „Religion der Vernunft“ kennt keine Gnade; Rückfall in vorzivilisatorische Zustände; „Recht des Stärkeren“
www.razyboard.com/…07891-6029841-0.html
Europa’s Flagge sollte besser eine Schädelhöhe zieren; „ganz humaner“ Totentanz
www.razyboard.com/…07697-5917335-0.html
Redaktion benachrichtigen
#42   turk   17:02:28 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Gott sei Dank hat die FPÖ Herr Königshofer sofort aus der Partei ausgeschlossen. Nun müßte er noch freiwillig den Nationalrat verlassen.
Redaktion benachrichtigen
#41   Melchisedek   17:00:28 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Mal was ganz anderes:
Hält etwa dieses Portal Anteile an der Deutschen Baufirma LIEBHERR ???
( den Namen sollte man sich merken !!! )
Denn dann wären manche Baukran- Vorschläge zu verstehen:
kopp-online.com/…firma-beteiligt.html
Redaktion benachrichtigen
#40   Siegfried   16:54:22 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Dem Beitrag ist nichts hinzu zu fügen. Die derzeitige Meinung in der Gesellschaft mit ihrem Werteverlust beweint nur dort die menschlichen Opfer, wo dies für eigene Ziele sinnvoll scheint.
Beten wir für die Bekehrung der Menschen, besonders der politisch verantwortlichen in Europa, damit die Menschenwürde in ihrer Verantwortung vor Gott wieder Gültigkeit erahren kann.
Redaktion benachrichtigen
#39   Pascal123   16:48:16 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@monens
Ein 13 Wochen alter Fötus bewegt sich nicht jedefalls nicht willentlich und versucht irgendetwas auszuweichen!!!! So schrecklich das sicherlich auch ist sollte man doch keine Märchenerzählen.
Ein ganz billiger Versuch auf der Gefühlsschiene Propaganda zu betreiben.
Ein Fötus weint nicht zumindest nicht weil er in diesem Entwicklungstadium Schmerzen oder Gefühlen empfindet, er bewegt sich nicht willentlich auf etwas zu von etwas weg und er schreit auch nicht wie man das immer mal wieder auf pro-life seiten lesen kann.
Man sollte schlicht bei den Tatsachen bleiben
Redaktion benachrichtigen
#38   de Boer †   16:47:56 | Donnerstag, 28. Juli 2011
#35 monens Wenn Ihnen so sehr nach einer Trauveranstalltung für ist, warum veranstalten Sie nicht eine? Haben Sie Angst vor der Gegenveranstaltung?
Redaktion benachrichtigen
#37   Mothers finest   16:47:46 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Wer hier mit welcher Chuzpe wen instrumentalisiert und Zusammenhänge herstellt, die es gar nicht gibt, ist schon unglaublich.
Redaktion benachrichtigen
#36   monens   16:39:13 | Donnerstag, 28. Juli 2011
„Ganz humane“ Gesinnung will sich nicht mit dem Todeskampf des ungeborenen Kindes befassen; eine entsetzte „Aushilfsassistentin“ für einen MORD an einem ungeborenen Kind berichtet über ihre Umkehr in einem Buch, dass
zu ihrem Entsetzen dieses 13 Wochen alte ungeborene Kind dem Saugrohr AUSZUWEICHEN versuchte; wörtlich:
„Das letzte, was ich sah, war eine winzige, perfekt geformte Wirbelsäule, welche im Sauger verschwand.“
eine unfassbar zynisch bösartige Maschinerie der VERNICHTUNG von ungeborenen Kindern ergiesst sich gerade auch über das „ganz humane“ Eruopa; schon sind neue VERBRECHEN gegen die Menschlichkeit lanciert worden; alles gemäss freigeistiger „Humanität“ www.razyboard.com/…7907-5854736-10.html
unter Mittäterschaft von Legislative und Judikative;
www.razyboard.com/…07907-5877183-0.html
aber wo bleiben angesichts dieses MASSENMORDES an ungeborenen Kindern die Bekundungen der „Bestürzung“ und des „Entsetzen“; wo die „Blumenmeere“ und wo die Trauerfeiern?; das verdorbendste Menschengeschlecht aller Zeiten will in seiner Hybris der Selbstvergötterung selbst „bestimmen“, was „Recht“ sei und „wirft“ in seinem Auslebewahn die ENDgelösten ungeborenen Kinder „weg“; die Letzten Dinge aber kennen nur ein RECHT; dasjenige der unveränderlichen Wahrheit Jesus Christus
www.razyboard.com/…07892-5822967-0.html
Redaktion benachrichtigen
#35   Jolanda   16:33:25 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Genau, ein treffender Artikel!!!
Nun möchte ich noch auf was ganz Perfides aufmerksam machen:
Äußert irgendwo eine schwangere Frau bei ihren Freundinnnen sie fürchte sich vor der Verantwortung mit dem Kind. Schwups! Sind die hilfsbereiten Freundinnen da! Sie klären auf, wo Abtreibung zu erreichen ist. Weil, ja weil sie selbst eine hatten oder wiederum in ihrer Familie oder Freundeskreis es eine gab. Es ist so, als wollten diese Frauen nicht die einzigen Abtreiberinnen bleiben, verhelfen sie immerwieder anderen dazu. Das ist eine Schraube ohne Ende, die immer weitere Kreise zieht. Denn die neueste Abtreiberin wird später einmal einer anderen Frau mörderische Tips geben.
Nur Frauen, die wirklich ihr mörderisches Tun erkennen und zutiefst bereuen stehen gegen diese Potenzierung des Grauens auf, wenn sie nicht in Depressionen versinken oder versinken wollen.
Redaktion benachrichtigen
#34   de Boer †   16:28:30 | Donnerstag, 28. Juli 2011
#32 Pascal123 Ich schlage vor, heute auch eine Tablette an monens auszugeben, die beiden liegen gleichauf.
Ansonsten Ihnen einen schönen guten Tag!
Redaktion benachrichtigen
#33   Pascal123   16:23:08 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Ich fand den gut ;-)
@monens
Jetzt sagen Sie aber nicht das war der Rauch der Synagoge Satans der da über Europa wehte :-O
Wie greußlich. Gut das da keiner durch geflogen ist, mag man sich ja gar nicht ausmalen.
Gibt es eigentlich nen internen Wettbewerb wer heute am meisten spinnt kriegt ne Tablette extra???
Also mein Gewinner/In ist Anaritha.
Redaktion benachrichtigen
#32   kristall   16:22:08 | Donnerstag, 28. Juli 2011
tja,boiler natürlich verstehst du den witz viel beßer !!?? du bist doch der witzmann @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#31   de Boer †   16:19:27 | Donnerstag, 28. Juli 2011
#24 kristall Kristallinchen, diesen Witz zu verstehen, verlangt nicht viel, aber für Sie offensichtlich doch zu viel! Bleiben Sie bei @hahaha, dann sieht gleich jeder wo er dran ist.
Redaktion benachrichtigen
#30   Pascal123   16:19:20 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Genau vom Sonnenengel. Luzifer Träger des Lichts dem großen Baumeister und Ich bin sein STRAHLEMANN ;-) ( 1 Euro in die Wortspielkasse)
Jetzt habe ich fast jede Spinnerei in einem Satz gepackt ;-)
Redaktion benachrichtigen
#29   monens   16:18:44 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Danke an DDr. Werner Königshofer!; Klare Worte an die „ganz Humanen“, die es nach Bekanntwerden des Verbrechens in Norwegen versäumt haben, vor ihren Stellungnahmen in den Spiegel zu schauen; hätten sie es getan, so hätten sie erkannt, dass sie selbst mitdazubeitragen, dass die von ihnen angepriesenen Auslebegesellschaften verlotternden Totentanzaufführungen gleichen; es ist nicht lange her, da überzog eine Aschewolke grosse Teile Europas; ausgehend von Skandinavien!
www.razyboard.com/…07667-5894893-0.html
das unisono angestimmte „Entsetzen“ über eine immer wieder ( sicher zu Recht ) als „unmenschlich“ bezeichneten Tat von Breivik hat gar dazu geführt, diesen für „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ anklagen zu wollen; hat das „ganz humane“ Europa vergessen, dass es durch ihre liberal-laizistische Zerstörung der christlich geprägten Gesellschhaftsstrukturen dem Vater der Lüge, Satan, in Form eines „Trojanischen Pferdes“ ( bewusst ?!) Einlass gewährt hat?!;
jährlich weltweit 50 Millionen MORDE an ungeborenen Kindern ( mehr Opfer als der gesamte 2. Weltkrieg !) werden liberal-laizistisch „genährt“
www.razyboard.com/…07907-6021219-0.html
auch die feministischentstellte Regierung Norwegens kann sich von diesem VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT nicht freisprechen
www.razyboard.com/…07907-5936925-0.html
Redaktion benachrichtigen
#28   Krauterin   16:17:57 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Kann der kristall auch einen ganzen Satz schreiben?
Hat der auch eine eigene Meinung?
Redaktion benachrichtigen
#27   kristall   16:14:47 | Donnerstag, 28. Juli 2011
sonnenstrahl !!! @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#26   Pascal123   16:13:41 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Strahl Strahl Strahl ;-)
Redaktion benachrichtigen
#25   kristall   16:13:21 | Donnerstag, 28. Juli 2011
wo ist der witz !!?? boiler @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#24   de Boer †   16:05:55 | Donnerstag, 28. Juli 2011
#21 widerlich Gefällt mir, den hier verbreiten Schwachsinn mit Witz zukontern ist gut – weiter so!
Redaktion benachrichtigen
#23   kristall   16:01:19 | Donnerstag, 28. Juli 2011
widerlich
brüderlich… @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#22   widerlich †   15:54:26 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Mensch was bin ich froh, dass ich immer meinen Hut aus Alufolie trage, um mich vor den bösen satanischen Homostrahlen zu schützen.
Den trage ich seid ich, dass der KGB damals in den 80ern, zusammen mit dem Mossad und dem Geheimdienst von San Marino, AIDS Strahlen entwickelt hat, die die homesexuelle Weltherrschaft sichern sollen.
Redaktion benachrichtigen
#21   Pascal123   15:44:55 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@anaritha
Der Dr. Hamer?? Von der Germanischen Medizin???
Mikrochip??? Und diesen setzt man ausgerechnet einem dicken unwissenden und total unbedeutendem Mann ein!!!Welch Verschwendung von Geld,Personal und sonstigen Mitteln.
Wie gesagt ziehen Sie auch in erwägung das dem ebend nicht so ist oder ist das tatsächlich Realität für Sie???
Der Mann leidet das ist nicht zu übersehen!!! Nur ob das an den Strahlen liegt ist fraglich!!! Wie wurde eigentlich sein Bruder ermordet???
Tja schon praktisch auch für die „Opfer“ das die Strahlen unsichtbar sind da kann man schön alles auf die Strahlen schieben gelle ;-)
Redaktion benachrichtigen
#20   kristall   15:26:53 | Donnerstag, 28. Juli 2011
GUTER FPÖ MANN !!! DER DEMOKRATISCHEN PARTEI IN ÖSTERREICH !!!
Y
Redaktion benachrichtigen
#19   de Boer †   15:20:45 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Mir war der Name Königshofer bis gerade unbekannt:
„Königshofer war in seiner Studentenzeit auch Mitglied der schlagenden Burschenschaft Brixia in Innsbruck und trat zudem 1971 der Nationaldemokratischen Partei bei. 1977 wurde er 2. Landessprecher für „Gesamttirol“ der NDP.[4] Königshofer rechtfertigte seine Mitgliedschaft in der 1988 wegen nationalsozialistischer Wiederbetätigung verbotenen Partei damit, dass er lediglich als 17-jähriger in die NDP „hineingestolpert“ und danach eine Karteileiche gewesen sei.[5][6]
Im Februar 2011 wurde auf der Webseite Königshofers eine rechtsextreme Schrift mit dem Titel „Tirol oder Türol“ gefunden, die politischen Gegner fordern den Rücktritt des Nationalratsabgeordneten. [7]
Im März 2011 wurde bekannt, dass Königshofer die rechtsextremistische Internetplattform Alpen-Donau.info mit Materialien versorgte.[8] Kurz darauf wurde die Webseite vom Netz genommen.[9] Das Handelsgericht Wien stellte im Juni 2011 bezüglich der Kontakte zu Alpen-Donau.info fest, die entsprechende Datei wurde „vom Zweitbeklagten (also Königshofer, Anm.) zwischen 28.1.2011 und deren Veröffentlichung an Verantwortliche der Homepage www.alpen-donau.info weitergegeben, wo sie am 31. 1. 2011 veröffentlicht wurde.“[10] Somit sah das Gericht den Kontakt zwischen Königshofer und der Neonazi-Plattform als erwiesen an.’“
Und da behaupte hier noch jemand dass es sich bei +.net nicht um eine rechtslastige Seite handle…
Redaktion benachrichtigen
#18   Anaritha   15:20:36 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Pascal123: Hier einige weitere Einträge zu dem Thema
geheimdienst-reform.de/…ionen_Totalitaer.htm
Leider sind die Strahlen eben unsichtbar und schwer nachzuweisen.
Sie funktionieren logischerweise per Mikrochip.
Dr. Hamer selbst erklärte, man könne so per Satellit sogar Krebs auslösen.
Es sind die Satanisten, die die Gesellschaft quälen.
Gnade uns Gott!
Es werden auch Nichtchristen gequält und instrumentalisiert – es ist nichts auszuschließen.
Redaktion benachrichtigen
#17   kristall   15:20:35 | Donnerstag, 28. Juli 2011
SEHR GUTER BEITRAG VON WERNER KÖNIGSHOFER !!!
Y
Redaktion benachrichtigen
#16   Pascal123   15:00:01 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Und wie??? Mit einer Mikrowelle??? Das ist soooooo dämlich das es echt zum totlachen ist. Nichts wird dort bewiesen.Da werden Texte und Fotos eingestellt. Keine Gutachten,keine beglaubigten Atteste oder Akten nichts. Da wird lustig vor sich hin fabuliert das man vom BND gefoltert wird!!!Schon als KIND.
Und das gibt Ihnen nicht zu denken???? Welchen nuzen hat es ein kind zu foltern??? Warum bringt man den Mann nicht einfach um oder lässt Ihn verschwinden???
Der Mann hat Kopfschmerzen.Oh dutzi dutzi.
Ich habe seit 18 Jahren Migräne sodas ich 10-12 Wochen nicht arbeiten kann,mitunter Ohnmächtig werden vor Schmerzen. Werde Ich auch gefoltert??? Sry bin ja kein Christ.
Der Mann hat irgendwelche Körperlichen Krankheiten die man heraus finden muss.
Der stellt irgendwelche Behauptungen auf garniert diese mit Fotos und schwupps fertig ist die Laube. Vielleicht hängt der auch an der Flasche ud prügelt sich mit Kumpels.
Nur mal so wie oft und in welche Kirche geht denn dieser Herr Bott das er so gefoltert wird????
Redaktion benachrichtigen
#15   Anaritha   14:49:22 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Pascal123: Nein, die Seite ist nicht von mir, aber ich bestätige das, was Martin Bott beschreibt. Sein Bruder Markus Bott wurde jahrelang vom Geheimdienst gefoltert, auch wegen dessen christlichen Glaubens. Es ist die Realität in unserer scheindemokratischen Welt.
Hier auf youtube: www.youtube.com/user/wwwtotalitaerde
Ich widerspreche aber Herrn Bott, Anneliese Michel wäre nur ein ferngesteuertes Mind-Control-Opfer gewesen. Es liegt im Gegensatz zu Herrn Botts Meinung ganz offensichtlich ein echter Besessenheitsfall vor.
Gnade allen Christen!
Redaktion benachrichtigen
#14   Joseph von Eichendorff   14:47:05 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Katholizismus?
Redaktion benachrichtigen
#13   Tomás   14:46:46 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Anaritha:
Vollkommen richtig!
Redaktion benachrichtigen
#12   kritischer Katholik   14:39:33 | Donnerstag, 28. Juli 2011
irgendwie scheint verschiedene Geschichtsschreibungen zu geben.
Wem um alles in der Welt würde man die ganzen Massaker in die Schuhe schieben,wenn es keine Protestanten gegeben hätte?
Redaktion benachrichtigen
#11   Pascal123   14:39:02 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Anaritha
Sind Sie das mit dieser lustigen Satireseite??? Sehr gut gelungen muss Ich schon sagen. Liest sich sehr witzig ;-)
Strahlenwaffe Gott wie blöd.
Nervliche Störungen wenn ein Mensch anwesend ist??? Gott ist das bekloppt!!
Die haben sich einfach nicht verstanden. Fertig aus. Schonmal daran gedacht???
Redaktion benachrichtigen
#10   Anaritha   14:35:50 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Tomás: Im Gegensatz zu protestantischen Sekten haben die Päpste die Behauptungen, die Indios wären keine Menschen sehr rasch zurückgewiesen und verurteilt.
Deswegen ist der Völkermord an den Indios auf Angloamerika beschränkt, dieser wurde selbst an katholisch gewordenen Indiostämmen verübt. Der Völkermörder eines ganzes Kontinentes war der Angelsachse.
Redaktion benachrichtigen
#9   Beda   14:34:08 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Es fehlt ein logischer Schritt:
|
Inwiefern sind beide Vorstellungen falsch?
Redaktion benachrichtigen
#8   Tomás   14:32:16 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Es gibt die Auffassung, daß die Menschen innerhalb der ersten drei Monaten nach der Zeugung, nur Zellenhaufen sind. Es gab auch die Vorstellung, daß Indios keine Menschen sind.
Beide sind aber nachweislich falsch. Daher ist die Tötung eines Indios oder eines ungeborgen Kindes ein Verbrechen.
Redaktion benachrichtigen
#7   Pascal123   14:22:40 | Donnerstag, 28. Juli 2011
@Tomas
Es gibt nunmal unterschiedliche Auffassungen ob das ein Kind oder nur eine Ansammlung von Zellen ist. Fertig aus daran werden Sie nichts ändern und daran wird sich nichts ändern.Ob Sie das vestehen können oder wollen ist unerheblich es ist so fertig aus.
Die beiden Dinge haben nur ÜBERHAUPT NICHTS MITEINANDER ZU TUN.Rei gar nichts.
Was auch wieder dieser Nationale völkische Anklang soll wird auch nur Herr Königshofer verstehen!!!
Redaktion benachrichtigen
#6   Anaritha   14:19:26 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Herrn Abg. Königshofer ist für seine mutigen Gedanken zu danken. Leider hat die FPÖ-Führung darauf hingewiesen, daß das Infragestellen der Fristenlösung nicht Parteilinie ist. FPÖ-Chef Strache konnte bekanntlich den traditionellen FPÖ-Katholiken Ewald Stadler nicht länger in seiner Nähe dulden, er bekam nervliche Störungen bei Stadlers Anwesenheit in Sitzungen (ganz offenbar die Geheimdienststrahlenwaffe, die gegen Christen eingesetzt wird, vgl. hierzu ‘totalitaer.de’), sonst wäre Stadler weiterhin führendes FPÖ-Mitglied. So mußte Stadler beim rechtsliberal-haiderianischen BZÖ Zuflucht suchen.
Abg. Königshofer ist wohl der nächste, den sich die satanistischen Freimaurer vorknöpfen werden, die schon längst die Demokratie abgeschafft haben.
Redaktion benachrichtigen
#5   kritischer Katholik   14:18:01 | Donnerstag, 28. Juli 2011
Ich frage mich nur wie man es schafft immer wieder eine Brücke zu Abtreibungen oder Homosexualität zu schlagen.
Das ist schon paranoid.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 5 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
AnschlagWas für eine Enttäuschung: Es war kein böser Moslem KriegDagegen ist Ratko Mladic ein blasser Waisenknabe KriegDer Westen wollte den Krieg nicht Ratko Mladic Hindu-GewaltChristenverfolger verhaftet KriegÜberfälle aufgeklärt USA-FeldzugDer strahlende Morgen danach KriegEin weiterer christlicher Politiker KriegEine Weihnachtsgeschichte KriegEin Gesandter Gottes KriegEnde des Religionskrieges? KriegZwei Benediktinermönche unter ETA-Verdacht KriegDie USA hinterlassen in El Fallutschah ein unbeschreibliches Blutbad KriegRequiem für Frau Margaret Hassan
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net