Piusbruderschaft
Stuttgart hat es bewiesen: Homo-Ideologie bedeutet brutale Gewalt
In Deutschland wüten Homo-Schlägertruppen auf den Straßen. Die Monopolmedien stört das nicht. Es geht schließlich nur gegen die neuen Juden.
Die Polizei bewacht friedliche Rosenkranzbeter
Die Polizei bewacht friedliche Rosenkranzbeter
© Piusbruderschaft.de
(kreuz.net) Am Samstag fand in Stuttgart ein kindergefährdender und familienfeindlicher Homo-Aufmarsch statt.

Nach Angaben der Webseite ‘piusbruderschaft.de’ war er von einem „enormen Gewaltpotential“ begleitet.

Homos sind gefährlich

Priester und Gläubige der Piusbruderschaft hielten vor dem greulichen Auftritt der moralischen Dekadenz eine Mahnwache.

Diese war von der Stadt genehmigt.

Trotzdem drängte sich eine Gruppe von etwa vierzig Homo-Gestörten mit vorgefertigten Schmier-Transparenten vor die Katholiken.

Angesichts des Gefahrenpotentials mußten die Katholiken von der Polizei durch eine Kreis geschützt werden.

Zusätzlich stand eine Eingreiftruppe für den Fall einer Eskalation der Homo-Gewalt bereit.

Gewaltbereite Homos behindern Gebetskundgebung

Die Aids-Schleudern randalieren

Die Teilnehmer der Mahnwache scharten sich um das Kreuz und beteten den Rosenkranz.

Auf Transparenten konnte man lesen „Meinungsfreiheit auch für Christen“, „Gottes Gebote gelten für alle“ oder „Art. 6 Grundgesetz: Ehe und Familie sind geschützt“.

Das führte bei den gewaltbereiten Homo-Gestörten – laut ‘piusbruderschaft.de’ – zu einer „Orgie der Intoleranz“.

Die Widernatürlichen brüllten in Schrei-Chören, um den Rosenkranz zu stören.

Priester und Gläubige wurden angepöbelt.

Beschmierte Kartondeckel und Bettlaken wurden in die Höhe gehoben.

Immer wieder mußte die Polizei eingreifen, um die Gläubigen der Piusbruderschaft vor der blanken Homo-Wut zu schützen.

Meinungsfreiheit nur für den, der keine hat

Die Webseite ‘piusbruderschaft.de’ erinnert daran, daß die Polizei die gewaltbereiten Störer nach Artikel 5 und 8 des deutschen Grundgesetzes hätte des Platzes verweisen müssen.

Dort heißt es: Wer eine genehmigte Kundgebung stört oder verhindert, daß die Meinung des anderen öffentlich verkündet wird, begeht eine strafbare Tat und verstößt gegen das Grundrecht der Meinungsfreiheit sowie der Versammlungsfreiheit.

Doch in HS-Deutschland gelten für Katholiken, ähnlich wie für Juden im Dritten Reich, eingeschränkte Bürgerrechte.

Die Polizei griff erst ein, als die Homo-Schläger Wasserbomben warfen und viele Beamte getroffen wurden.

Dann räumte sie den Platz der Mahnwache bis zur Straße hin von Homo-Schlägern.

Die Pius-Webseite stellt fest: „Meinungsfreiheit in Sachen Homosexualität gibt es nur für Mitläufer.“
      
430 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#449   Thomasius   18:16:40 | Montag, 8. August 2011
#164 Tomás
>517 verbot die Synode von Epaon den Äbten, die Sklaven der Ländereien, die sie von Laien als Geschenk erhalten hatten, freizulassen, „denn es ist unbillig, dass während die Mönche täglich das feld bauen, ihre Knechte in Freiheit müßig gehen“.<
Redaktion benachrichtigen
#448   Schalom †-1:00:13:10   00:12:59 | Montag, 8. August 2011
Christusfan 65, ist mir auch schon rausgerutscht. Wär hier kein Wunder.
Schlagen Sie spontan die Bibel auf und atmen Sie gut durch. Das tut gut.
gut Nacht !
Redaktion benachrichtigen
#447   christusfan65   00:09:10 | Montag, 8. August 2011
ich hab mich stets darum bemüht aber jetzt ist mir der Kragen geplatzt
tut mir leid oder nein eigentlich nicht
Redaktion benachrichtigen
#446   Schalom †-1:00:13:10   00:07:05 | Montag, 8. August 2011
christusfan65, haben Sie keine christlichere Wortwahl?-
Redaktion benachrichtigen
#445   christusfan65   00:03:04 | Montag, 8. August 2011
und Mister 11 du bist ein Stück scheiße
Redaktion benachrichtigen
#444   Mister 11   21:31:26 | Sonntag, 7. August 2011
matt3: Du bist so ein Tierchen!
Redaktion benachrichtigen
#443   matt3   21:29:08 | Sonntag, 7. August 2011
infantile Dreckschleudern sollte man einfach ignorieren und sie nicht noch ermutigen und füttern, es sei denn man gehört zu den Tierchen, die gerne im Dreck sitzen.
Redaktion benachrichtigen
#442   Mister 11   21:25:57 | Sonntag, 7. August 2011
Blackmore:
Unter welchem Namen?
#
Können sie auch Fragen beantworten?
Zu Gewalt würde ich niemals aufrufen – ich bin Christ.
Offenbar stehen Sie in einer nahen Verbindung zum Berger,
wenn sie ihn so zwanghaft schützen.
Was für ein abstoßendes Verhältnis das ist, kann man sich vorstellen…
Kotz – Kotz – Kotz…!
Den Höllenfürsten wird die Palpatina-Ulrike bald sehen (Abtreibung, drogensüchtig, Lesbensex…)
Atzmon ist seit der Trennung ein glücklicherer Mann!
.
P.S
AN DIE IDIOTEN VON watch-kreuz.net:
.
Labern könnt Ihr zwar unterirdisch dämlich, aber mit dem Schreiben habt Ihr christenverfolgenden, kriminellen Neoheiden stets Probleme!
Labern schreibt man nicht mit Doppel-b!
Wart Ihr als Schüler auch im Unterricht, oder nur auf der Toilette aktiv?
HAHAHAHAHA!
Redaktion benachrichtigen
#441   Antonio Michele Ghislieri   21:21:08 | Sonntag, 7. August 2011
@Beda
Bah, da müsste ich mal gucken, ob ich in meinen Unterlagen überhaupt ein Schriftstück aus dem 16.Jahrhundert habe.
Redaktion benachrichtigen
#440   Homo_sapiens_sapiens †   21:04:17 | Sonntag, 7. August 2011
@Alstak: Paulchen sollte eigentlich samt und sonders mit allen Accounts gelöscht werden, widerspricht er doch dem heiligen kreuz.net-Dogma (dem ich sogar zustimmen würde), dass durch gleichgeschlechtlichen Sex kein neues Leben entstehen könne (indem er suggeriert, die Lesbensex-Ulrike würde abtreiben !!!)
Redaktion benachrichtigen
#439   Beda   21:01:43 | Sonntag, 7. August 2011
AMG, Sie sind ein aufgeblähter Gockel. Vor allem die Kunst des sachlichen Einwandes ist nicht die Ihre. Aber was solls? Leute, die irgendeinem Schriftstück aus dem 16. Jhdt. anhangen, kann man ja nicht ernst nehmen.
Redaktion benachrichtigen
#438   Alstak   21:01:14 | Sonntag, 7. August 2011
Was ist denn Lesbensex? Kann mir darunter nix vorstellen… treibt man da automatisch mit ‘ner Ladung Kokainhydrochlorid ab?
Redaktion benachrichtigen
#437   Homo_sapiens_sapiens †   21:00:36 | Sonntag, 7. August 2011
@Blackmore: Paulchen arbeitet nur in seinen feuchtesten Träumen in der Redax.
+
In Wirklichkeit sind die trotz aller Verblendung sicher nicht blöd genug, jemanden wie Paulchen zu engagieren. Der hält es ja keine 3 Sekunden aus, ohne sich zu verplappern…
Redaktion benachrichtigen
#436   Mister 11   20:59:40 | Sonntag, 7. August 2011
Blackmore:
Unter welchem Namen?
Zu Gewalt würde ich niemals aufrufen – ich bin Christ.
Offenbar stehen Sie in einer nahen Verbindung zum Berger,
wenn sie ihn so zwanghaft schützen.
Was für ein abstoßendes Verhältnis das ist, kann man sich vorstellen…
Kotz – Kotz – Kotz…!
Den Höllenfürsten wird die Palpatina bald sehen (Abtreibung, drogensüchtig, Lesbensex…)
Atzmon ist seit der Trennung ein glücklicherer Mann!
Redaktion benachrichtigen
#435   Blackmore   20:57:53 | Sonntag, 7. August 2011
Mister 11, warum schicken Sie mir die Dinge, die Sie hier schreiben, auch noch zusätzlich als private Nachricht?
Arbeiten Sie in der Redaktion und haben den falschen Knopf erwischt?
Redaktion benachrichtigen
#434   Palpatina reloaded †   20:57:32 | Sonntag, 7. August 2011
@Alstak: Sag mal was Nettes über kreuts.net, dann wird das schon ;-)
+
+
PAULCHEN BETET ZUM HÖLLENFÜRSTEN:
+
„VADE RETRO BERGER-SATANAS! :-|
Und nimm die Palpatina (= Homo_sapiens_sapiens) mit Dir!“
+
Schäm dich, Satanisten-Paulchen!
+
Der Klarname des Hetzers und Teufelsanbeters
+
Paul M.
= Mister 11
= Amethyst
= Ikonikus/Eulalia
= ANGELUS ULTOR
+
kann auf den Webseiten
+
www. kreuts. net
+
und
+
…ch-kreuz-net.blogspot.com/
+
nachgelesen werden.
Redaktion benachrichtigen
#433   Mister 11   20:55:02 | Sonntag, 7. August 2011
Alstak, wenn Du so lieb guckst, mein kleiner Welpenwadenbeißer…
Redaktion benachrichtigen
#432   Palpatina reloaded †   20:52:37 | Sonntag, 7. August 2011
@Blackmore: Und ich habe noch nie abgetrieben… habs auch nicht vor…
+
@Beda: Meines Wissens ist „Vade retro, Satana“ die Version der Carmina Burana (ich könnt jetzt aber nicht sagen, ob das auf einer vorherigen Quelle beruht oder die Quelle dieser version IST).
Redaktion benachrichtigen
#431   Blackmore   20:48:36 | Sonntag, 7. August 2011
Der Mister 11 lügt und verleumdet weiter!
Ich hatte noch nie Probleme mit der Prostata!
Redaktion benachrichtigen
#430   Alstak   20:48:25 | Sonntag, 7. August 2011
Mister 11 – „Atheisten-Scheißstück“, cool! Hast du auch für mich eine maßgeschneiderte Beleidigung? *liebguck*
Redaktion benachrichtigen
#429   Antonio Michele Ghislieri   20:47:29 | Sonntag, 7. August 2011
@Beda
Tja immer hinten anstellen!
Redaktion benachrichtigen
#428   Mister 11   20:46:40 | Sonntag, 7. August 2011
Palpatina reloaded
Wie alt bist Du eigentlich, Ulrike?
Wie war das jetzt noch mit Deiner Abtreibung, dem Drogenmißbrauch und dem Lesbensex, dem Du unsterblich verfallen bist?
Suchst Du einen Mann der Dich Ase davon heilt?
Atzmon war klug genug, Dich rauszuwerfen.
Du denkst hoffentlich nicht, daß Du Atheisten-Scheißstück ‘ne Chance bei mir hast?
Nicht mal der lustige Paul M. guckt Dich auch nur mit dem Arsch an!
Wärst Du die letzte Frau auf Erden, würde jeder Mann lieber schwul werden!
Redaktion benachrichtigen
#427   Beda   20:46:06 | Sonntag, 7. August 2011
Die berühmte Stelle nach der Einsetzung des Petrus als Felsen der Kirche heisst: „Vade post me, Satana!“ – „Geh hinter mich, Satan!“ (Mt 16,23).
Redaktion benachrichtigen
#426   Palpatina reloaded †   20:41:52 | Sonntag, 7. August 2011
Dummpaulchen, ich beherrsche die lateinische Sprache. Ganz im Gegensatz zu dir. Und ich weiss – offenbar auch im Gegensatz zu dir – , was vade retro heisst (wörtlich „geh zurück“).
+
Trotzdem richtest du offensichtlich deine Wünsche an den Höllenfürsten
(„Und nimm die Palpatina (= Homo_sapiens_sapiens) mit Dir!“)
+
Das ist sehr wohl ein Gebet an den Teufel, Dummpaulchen, obs dir passt oder nicht.
+
Schäm dich, Satanisten-Paulchen!
+
Der Klarname des Hetzers und Teufelsanbeters
+
Paul M.
= Mister 11
= Amethyst
= Ikonikus/Eulalia
= ANGELUS ULTOR
+
kann auf den Webseiten
+
www. kreuts. net
+
und
+
…ch-kreuz-net.blogspot.com/
+
nachgelesen werden.
Redaktion benachrichtigen
#425   Mister 11   20:37:06 | Sonntag, 7. August 2011
Palpatina reloaded:
Latein ist nicht Deine Stärke!
VADE RETRO = Hinfort
Anbetung geht anders, Du Niebetende!
Ist jeder angeblich neuer User jetzt ein Nick vom süßen Paule?
Nimm die Tabletten, blutige Abtreiber-Ulrike!
Redaktion benachrichtigen
#424   Palpatina reloaded †   20:33:10 | Sonntag, 7. August 2011
PAULCHEN, DU BIST KEIN CHRIST.
+
DEIN VERHALTEN IST GOTT EIN GREUEL.
+
Untenstehender Ausschnitt aus deinen Postings zeigt, an wen du deine gebete richtest:
+
PAULCHEN BETET ZUM HÖLLENFÜRSTEN:
+
„VADE RETRO BERGER-SATANAS! :-|
Und nimm die Palpatina (= Homo_sapiens_sapiens) mit Dir!“
+
Schäm dich, Satanisten-Paulchen!
+
Der Klarname des Hetzers und Teufelsanbeters
+
Paul M.
= Mister 11
= Amethyst
= Ikonikus/Eulalia
= ANGELUS ULTOR
+
kann auf den Webseiten
+
www. kreuts. net
+
und
+
…ch-kreuz-net.blogspot.com/
+
nachgelesen werden.
Redaktion benachrichtigen
#423   Mister 11   20:27:57 | Sonntag, 7. August 2011
@ Prostata-OP-Blackmore:
Unter welchem Namen?
Zu Gewalt würde ich niemals aufrufen – ich bin Christ.
Offenbar stehen Sie in einer nahen Verbindung zum Berger,
wenn sie ihn so zwanghaft schützen.
Was für ein abstoßendes Verhältnis das ist, kann man sich vorstellen…
Kotz – Kotz – Kotz…!
Redaktion benachrichtigen
#422   Blackmore   20:06:59 | Sonntag, 7. August 2011
Herr Ghislieri, es ist garantiert ein Aufruf zum Stalking. Mister 11 hat (auch unter anderen Namen) schon mehrmals zu Gewalt gegen Herrn Berger aufgerufen.
Redaktion benachrichtigen
#421   Antonio Michele Ghislieri   20:00:55 | Sonntag, 7. August 2011
@Mister11
>>>>Die Adresse ist völlig öffentlich im Impressum von „Theologisches“ zu finden, leicht, legitim, im Netz, gedruckt, überall!<<<<
Und? Wenn das ein Aufruf zu irgend einer Art von Stalking ist, was zu vermuten ist, so ist das sehr zu mißbilligen. Man braucht den Herrn Berger ja nicht zu mögen, man kann sicher auch das eine oder andere gegen ihn haben, aber Stalking ist nicht nur gesetzwidrig, sondern auch unanständig. Übrigens fände ich diese Weitergabe der (richtigen?) Adresse auch dann unanständig, wenn Anhänger des Herrn Berger dadurch eine Falle gebastelt haben sollten, so nach dem Motto, lass irgendwelche Dummköpfe erst mal ne Mail an diese E-Mail-Adresse senden, dann haben wir sie gleich.
Redaktion benachrichtigen
#419   Blackmore   19:58:07 | Sonntag, 7. August 2011
Mister 11, (alias Paul M., Amethyst , etc.), anscheinend hat der „Zwangsurlaub“ hier noch nicht gewirkt, da Sie weiterhin private Daten veröffentlichen…
Redaktion benachrichtigen
#417   Palpatina reloaded †   19:49:06 | Sonntag, 7. August 2011
@Alstak: Macht ja nix, wir spammen bzw. ich spamme einfach zurück. Gibt ja nicht viel zu tun, dieses copy-paste…
+
Um doch noch ne Erklärung zu liefern für Paulchens Spam: Der ist vermutlich in Berger verknallt, hält aber zugleich daran fest, nicht schwul zu sein, daher dieses Hass-Stalking… und nun hofft er wohl, auf diese Weise bei Herrn Dr. Berger Schlägertrupps vorbeischicken zu können, ohne sich selbst die Finger krumm zu machen. Ein kleiner feigling ist er halt auch…
+
+
+
+
Der Klarname des Hetzers
+
Paul M.
= Mister 11
= Amethyst
= Ikonikus (vormals Eulalia, die Transe)
= ANGELUS ULTOR
+
kann auf
+
www. kreuts.net
+
und auf
+
…ch-kreuz-net.blogspot.com/
+
nachgelesen werden!
Redaktion benachrichtigen
#415   Alstak   19:43:45 | Sonntag, 7. August 2011
Ja Paul. M/Mister 11/Amethyst/MVP-Nazilein, die Adresse von Dr. Berger ist öffentlich einsehbar. Haben Sie eine Berger-Neurose, oder weshalb spammen Sie hier ständig den gleichen Mist in die Kommentarleisten?
Redaktion benachrichtigen
#414   Mister 11   19:42:26 | Sonntag, 7. August 2011
Adresse und Mailangabe des notorisch-homo-gestörten Lügenfurzer und unsäglichen Papstdiffamierer D. Berger:
www.theologisches.net/Theol1-2.2009.pdf
Völlig öffentlich im Web und gedruckt, für ALLE legitim und leicht einsehbar!
#
Jetzt hat der Abfall-Theologe sicher viel Zeit für „Fanpost“!
He He He…!
Redaktion benachrichtigen
#413   Palpatina reloaded †   19:38:49 | Sonntag, 7. August 2011
Wer war nochmal Ulrike?
+
+
Der Klarname des Hetzers
+
Paul M.
= Mister 11
= Amethyst
= Ikonikus (vormals Eulalia, die Transe)
= ANGELUS ULTOR
+
kann auf
+
www. kreuts.net
+
und auf
+
…ch-kreuz-net.blogspot.com/
+
nachgelesen werden!
Redaktion benachrichtigen
#412   ErnstSchneider   19:37:00 | Sonntag, 7. August 2011
@Mann Paul/Mister 11/Amythyst
Nun krieg dich mal wieder ein.Trink mal ein paar Bierchen damit du wieder ruhiger wirst.
Wie würde mein Navi jetzt sagen:Bitte wenden sie jetzt.
Redaktion benachrichtigen
#411   Mister 11   19:36:59 | Sonntag, 7. August 2011
Ich, Mister 11, soll ein Hetzer sein?
Eine schwerwiegende Anschuldigung für einen Katholiken!
Und Du bist keine Hetzerin, Ulrike?
Redaktion benachrichtigen
#410   Blackbird   19:34:30 | Sonntag, 7. August 2011
Wie ein Navi mit Sprung: Kehr um, Kehr um… (wird fortgesetzt)
Redaktion benachrichtigen
#409   Palpatina reloaded †   19:34:02 | Sonntag, 7. August 2011
@Ernst: Gell, langsam wird Paulchens Sockentruppe unübersichtlich?
+
Die da besteht aus
+
Paul M.
= Mister 11
= Amethyst
= Ikonikus (vormals Eulalia, die Transe)
= ANGELUS ULTOR
+
Der Klarname dieses Hetzers kann auf
+
www. kreuts.net
+
und auf
+
…ch-kreuz-net.blogspot.com/
+
nachgelesen werden!
Redaktion benachrichtigen
#408   Mister 11   19:33:27 | Sonntag, 7. August 2011
ErnstSchneider
Ich meine es nur gut – das wirst Du eines Tages verstehen.
#
„Es wird eine Zeit kommen, da erträgt man die gesunde Lehre nicht mehr“, sagte Jesus Christus sinngemäß!
.
Das sehen wir ja an den Reaktionen der gewalttätigen Schwulen, Atheisten und Schwachsinns-Zeitgeistweiber hier und in anderen Foren!
.
Kleine, hirnverbrannte Gehilfen Satans… ohne Trost, ohne Hoffnung!
Redaktion benachrichtigen
#407   ErnstSchneider   19:31:10 | Sonntag, 7. August 2011
@Mann Paul/Mister 11/Amythyst
Ja Ja schon gut.
Wohin soll ich denn umkehren.Ich bin doch zuhause.
Redaktion benachrichtigen
#406   Mister 11   19:29:29 | Sonntag, 7. August 2011
Das Lachen wird Dir noch vergehen, Ernstie!
Kehr’ um, bevor es zu spät ist!
Redaktion benachrichtigen
#405   ErnstSchneider   19:27:35 | Sonntag, 7. August 2011
Oh Mann Paul/Mister 11/Amythyst.
Du bist bist ja wieder in Hochform.Immer für einen Lacher gut.
Mach weiter so.
Redaktion benachrichtigen
#404   Mister 11   19:25:05 | Sonntag, 7. August 2011
„Es wird eine Zeit kommen, da erträgt man die gesunde Lehre nicht mehr“, sagte Jesus Christus sinngemäß!
#
Das sehen wir ja an den Reaktionen der gewalttätigen, unmoralischen Schwulen, Atheisten und Schwachsinns-Zeitgeistweiber, sowie widerwärtiger Krawall-Emanzen hier und in anderen Foren!
#
Kleine, hirnverbrannte Gehilfen Satans…
Redaktion benachrichtigen
#403   nimmtsichernst   13:31:08 | Sonntag, 7. August 2011
In der Tat! Und bemerkenswert ist bei dieser Seite auch, dass eigentlich in den meisten hier veröffentlichten Artikeln auf eine ganz widerliche, gemeine Art und Weise über Schwule hergezogen wird. Einfach mal im Suchfenster das hier so beliebte Wort „Homo“ eingeben. Das ist abartig. Mehr muss man auch nicht ausführen.
Redaktion benachrichtigen
#402   dulsberg-nord   13:04:33 | Sonntag, 7. August 2011
<blockquote>„Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre.“</blockquote>
Schade, das der Autor dieses Artikels die Definition von „Sachlichkeit“ offenbar nicht verstanden hat. Von „Erträglichkeit“ will ich gar nicht erst anfangen.
Redaktion benachrichtigen
#401   nimmtsichernst   12:51:50 | Sonntag, 7. August 2011
Gut so! Jeder haut was mit in den Topf!
Redaktion benachrichtigen
#400   Alstak   11:28:24 | Sonntag, 7. August 2011
schlimmer sind die täglichen morde durch abtreibung und pid!!!!
Redaktion benachrichtigen
#399   nimmtsichernst   11:22:36 | Sonntag, 7. August 2011
Ihr Lieben, wie wärs denn mal mit ner kleinen Mahnwache für all die Opfer von sexuellen Übergriffen durch Priester? www.gmx.net/…chen-auf-datenschutz
also ich mache mir nun wirklich aber auch gedanken um unsere Kinder und deren Zukunft. Bitte danke.
Und eine Frage am Rande: Warum bitte muss man sich denn zu allem eine Meinung bilden?
Redaktion benachrichtigen
#398   kristall   22:46:47 | Samstag, 6. August 2011
vom uhrturm gefallen @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#397   Alstak   22:36:47 | Samstag, 6. August 2011
Jolanda – Sie können freilich all das sagen, was Sie denken. Aber seien Sie eben darauf gefasst, dass Sie, wenn sie menschenfeindliches Gedankengut verbreiten, immer auf Gegenwehr stoßen werden. Und Sie kennen sicher keine Homosexuellen, das kann man ihrem wenig reflektierten Bild entnehmen.
Redaktion benachrichtigen
#396   christusfan65   22:32:48 | Samstag, 6. August 2011
Kleine Opfer wie die oben beschriebenen nehmen sie in Kauf.
Sie haben ehrlich nicht alle Tassen im Schrank naja aber ist ihr Problem wenn sie damit klar kommen
Denn Homosexuelle werden heutzutage in der Gesellschaft mehr akzeptiert als Leute mit ihren Ansichten und wenn sie das nicht glauben dann tut es mir für sie leid denn es sind nur Worte von jemandem der geistig im 21. Jahrhundert ist
Redaktion benachrichtigen
#395   Josefus   22:18:24 | Samstag, 6. August 2011
Wenn ich sie angeblich sprachlos mache, wieso fahren sie fort zu schreiben.
Trotzdem will ich versuchen, Ihnen zu antworten:
Meine Erfahrungen können Sie ja schlecht leugnen. Leider hatte ich auch schon mit Homosexuellen (davon ein Transvestit) in meiner Zivildienstzeit zu tun. Ehrlich gesagt hatte mir das, was sie von ihrem Leben (auch noch stolz) alles erzählten und wie sie sich verhielten, die Augen geöffnet. Im Übrigen sind meine Ansichten über Homosexualität nicht geisteskrank, sondern im Grunde das, was alle Christen bis vor kurzem auch gedacht haben, fast 2000 Jahre lang. In Folge der 68-er Bewegung sind jedoch vor allem in den westlichen Ländern Christen oder sollte man besser sagen – ehemalige (Christen), Taufscheinchristen – durch Propaganda verblendet, verstärkt im evangelischen Lager, leider auch nicht wenige Katholiken in Folge des Zeitgeist-anbiedernden 2. Vat. Konzils oder trauen sich nicht mehr zu sagen, was sie denken. Echte Christusfans sagen aus Liebe zu den Verirrten, dass sie sich auf dem Weg in den Abgrund befinden. Kleine Opfer wie die oben beschriebenen nehmen sie in Kauf.
Redaktion benachrichtigen
#394   christusfan65   21:43:57 | Samstag, 6. August 2011
Josefus sie machen mich sprachlos ihre Ansichten sind geisteskrank so ein Schwachsinn Homosexuelle sind gewaltätig? Also ich weiß nicht aber da gibt es andere Gesellschaftsgruppen die wesentlich gewaltätiger sind tut mir leid das sie nicht mit Menschen klar kommen die anders sind als sie und ich hoffe zu tiefst das sie sich irgendwann helfen lassen
Redaktion benachrichtigen
#393   Josefus   19:49:20 | Samstag, 6. August 2011
Glauben Sie diesen schwachsinnigen Artikel?
Da ich in früheren Jahren auch schon mal an dieser Gebetsaktion teilgenommen habe, weiß ich, dieser Artikel ist mehr als glaubwürdig.
Leider benehmen sich Homosexuelle so gewaltätig und – Entschuldigung – gestört wie dargestellt. Deswegen ist nicht der Artikel schwachsinnig, sondern das Verhalten der Homosexuellen. Leider! Aber vielleicht kann man von ihnen auch nichts anderes erwarten.
Redaktion benachrichtigen
#392   christusfan65   14:47:49 | Samstag, 6. August 2011
@Roberta
ist das ihr ernst in Richtung Satanismus aber sonst noch klar im Kopf?
Redaktion benachrichtigen
#391   Ionray99   00:08:23 | Samstag, 6. August 2011
@Roberta
Glauben sie diesem schwachsinnigen Artikel?
Redaktion benachrichtigen
#390   Roberta   00:06:17 | Samstag, 6. August 2011
@Batta, ich nenn es eher schlaflose Nacht, wenn Homosexualität immer mehr Furore macht. Wir sind immer noch ein religiöser Staat wo Glaube Moral und Ethik in 1. Linie seinen Stellenwert hat. Es geht hier eher in die Richtung Satanismus, sonst würde nicht stets die Kirche, unser Papst und die 10 Gebote Gottes so angegriffen werden. Ich mache mir wirklich Sorgen um die Zukunft der Kinder in unserem Land, wenn man sie moralisch verschaukeln will. Dann sage ich auch wie Sie, na dann gute Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#389   maria & josef   18:32:27 | Freitag, 5. August 2011
www.youtube.com/watch?v=QWea-_gVJWw
was es alles gibt… also, wir finden, man sollte hier erst die schwarzen, dann die ossis und am ende die homos kritisieren. alles immer schön der reihe nach.
Redaktion benachrichtigen
#388   Batta   12:39:44 | Freitag, 5. August 2011
hmm also das hier war der erste artikel den ich auf dieser seite überhaupt gelesen habe. ich habe auch noch einige andere gelesen und da stellt sich mir ernsthaft die frage ist diese seite über ernst gemeint oder eine art satire? denn wenn das hier ernst ist na dann gute nacht-.-
Redaktion benachrichtigen
#387   catholic   01:12:50 | Freitag, 5. August 2011
In meiner Nachbarschaft wohnen zwei Homos. Die tun keinem was zu leide, fallen nicht unangenehm auf, halten Haus und Garten in Ordnung, lassen andere in Frieden . Kein Mensch im Dorf hat was gegen sie, nicht einmal unsere frommen Ratschen.
Redaktion benachrichtigen
#386   christusfan65   01:06:21 | Freitag, 5. August 2011
Naja Josefus Homosexuelle sind auch Menschen sie tun auch niemandem etwas schlechtes nur weil sie anders sexuell orientiert sind wenn das nicht zu akzeptieren ist was dann? mir scheint es als wären sie irgendwo geistlich stehen geblieben denn soweit ich weiß soll man seinen Nächsten lieben und wenn sie das nicht verstehen tut es mir sehr leid aber dann haben sie den christlichen Glauben nicht verstanden
Redaktion benachrichtigen
#385   1. Kor 13,13   01:05:46 | Freitag, 5. August 2011
da stimme ich catholic zu! Paulus hat viele Dinge geschrieben die für die heutige Theologie noch eine entscheidende Rolle spielen. Aber er muss halt auch kritisch gelesen werden!
Redaktion benachrichtigen
#384   catholic   01:03:59 | Freitag, 5. August 2011
Paulus schreibt in vielen Dingen richtig. Aber er ist ein Mensch der Antike und muss auch Kritik vertragen.
Paulus:
Die Frau hat nichts zu sagen.
Sklaven haben zu gehorchen.
Der Bischof soll verheiratet sein.
.
Hole sich jeder heraus, was er brauchen kann.
Redaktion benachrichtigen
#383   Josefus   00:59:54 | Freitag, 5. August 2011
1. Kor. Macht nichts, mir geht’s auch nicht besser! Gute Nacht an alle!
Redaktion benachrichtigen
#382   1. Kor 13,13   00:55:53 | Freitag, 5. August 2011
Bitte entschuldigt bitte meine Tippfehler und Dopplungen im Satz, es ist schon spät ;)
Redaktion benachrichtigen
#381   Josefus   00:55:02 | Freitag, 5. August 2011
Als Christusfan sind sie Fan eines Mannes aus dem 1. Jahrhundert.
War das 20. Jahrhundert mit seinen beiden Weltkriegen, kommunistischer Massenvernichtung (Sowjetunion, China, Kambodscha, Nordkorea…), rassistischer-antisemitschen Massenvernichtungen besser als die vorangegangenen Jahrhunderte, ganz zu schweigen von den in den 70-er Jahren beginnenden Massenmorden an unschuligen Menschen auch in angeblichen christlichen Ländern (Menschen vor der Geburt), besser als die vorangegangenen Jahrhunderte. Wieso sollte das 21. Jahrhundert besser sein. Hochmut ist es zu glauben, man sei heute viel besser als die Menschen früher. Früher gabe es Missstände und Verbrechen, heute auch.
Lesen Sie bitte was Jesus alles gesagt hat. Halten Sie seine Ansichten auch für krank und veraltet? Dann wäre ihr Name leider nur Schall und Rauch.
Redaktion benachrichtigen
#380   1. Kor 13,13   00:53:09 | Freitag, 5. August 2011
@ Josefus: Das was Paulus da schreibt nennen Sie nicht Frauenfeindlich??? Haben Sie jemals die Briefe richtig gelesen? Ich weiß grad nicht ob ich an Ihrer Intelligenz , oder an Ihrem Verstand zweifeln soll bei dem was Sie hier schreiben. Bitte besuchen Sie als Gasthörer an eine nahe gelegenen staatlichen Universität an einer Theologischen Fakultät eine Paulus-Vorlesung als Gasthörer.
Aber, wenn Sie es für richtig halten, dann verbieten Sie den Frauen das Sprechen und gebieten Sie ihnen Unterordnung.
Ich rate Ihnen aber üben Sie sich in Nächstenliebe!
Redaktion benachrichtigen
#379   catholic   00:52:00 | Freitag, 5. August 2011
Lieber christusfan65, einen alten Baum kannst Du nicht verpflanzen.
Er bleibt so. Lass ihn.
Die Kirche wird sich erneuern. Der Wind weht, wo er will und alles, was morsch ist fegt er weg.
Pace
Redaktion benachrichtigen
#378   christusfan65   00:47:00 | Freitag, 5. August 2011
Willkommen im 21. Jahrhundert
ihre Ansichten sind eine Krankheit und nennt sich Homophobie
Redaktion benachrichtigen
#377   Josefus   00:43:51 | Freitag, 5. August 2011
Und als er auf dem Ölberge saß, dem Tempel (die Gebäude) gegenüber, fragten ihn Petrus und Jakobus und Johannes und Andreas besonders: 4Sage uns, wann wird dieses sein, und was ist das Zeichen, wann dieses alles vollendet werden soll? 5Jesus aber antwortete ihnen und fing an zu reden: Sehet zu, daß euch niemand verführe! 6denn viele werden unter meinem Namen (Eig. auf Grund meines Namens) kommen und sagen: Ich bins! -und sie werden viele verführen. 7Wenn ihr aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören werdet, so erschrecket nicht; denn dies muß geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. 8Denn es wird sich Nation wider Nation erheben und Königreich wider Königreich; und es werden Erdbeben sein an verschiedenen Orten, und es werden Hungersnöte und Unruhen sein. Dies sind die Anfänge der Wehen…
Von jenem Tage aber oder der Stunde weiß niemand, weder die Engel, die im Himmel sind, noch der Sohn, sondern nur der Vater.
Auch Paulus wusste es nicht, er gibt nur auch viele Zeichen an, wann und wie es dann sein wird. Paulus ist aber neben Petrus einer der Apostelfürsten, der vieles erlitt, um das Evangelium zu verkünden. Er war überhaupt kein Frauenfeind, sondern gibt in seinen Briefen gute Ratschläge, wie Mann und Frau sich im Gotteshause verhalten sollen. Dies ist natürlich auch heute zu beachten.
Redaktion benachrichtigen
#376   catholic   00:38:13 | Freitag, 5. August 2011
Josefus, Sie tun mir sehr leid.
Nehmen Sie sich selbst bei der Hand und gehen Sie in den nächsten Beichtstuhl. Läuten Sie einen Priester heraus. Beichten Sie Ihre Unkeuschheiten.
Redaktion benachrichtigen
#375   1. Kor 13,13   00:34:12 | Freitag, 5. August 2011
Ich stimmt christusfan 65 zu. Sie tun mir wirklich sehr leid. In Ihnen muss große Verzweiflung gären!
Redaktion benachrichtigen
#374   christusfan65   00:31:29 | Freitag, 5. August 2011
Josefus sie tun mir leid
Redaktion benachrichtigen
#373   Josefus   00:28:56 | Freitag, 5. August 2011
So ein Schwachsinn, hier geht es nicht um bescheurte Hexenverbrennungen in den vorwiegend protestantischen Gebieten, zum aller größten Teil in der Zeit nach dem Mittelalten, sondern um die schwere Sünde der gleichgeschlechtlichen Unzucht. Zu unterstellen, dass man diese Leute verbrenn will, ist allerdings wieder sehr unchristlich. Die Beichte ist der richige Ort für solche Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#372   1. Kor 13,13   00:24:39 | Freitag, 5. August 2011
@ Josefus: Ich möchte hier ganz klar stellen das es sich bei den Briefen von Paulus (Römer etc.) nicht um direkte Lehren Christi handelt, sondern um eine Auslegung/ eine Theologie des Paulus. Und Paulus war bekannter Maßen kein Freund von Frauen, oder von Zitat „Unzucht“. Heißt das, dass wir weiterhin Frauen das Sprechen in Kirchen verbieten sollen? (1. Thimotheus 8 ff.). Nein denn die Kirche, die Theologie hat sich weiterentwickelt. Auch glaubte Paulus fest daran, dass das die Endzeit noch während seines Lebens beginnt. Hat er damit Recht gehabt? Nein! Warum soll er dann mit seinem Urteil über vermeintliche Unzucht recht haben?Die grundsätzlichen Lehren Christi, die wir in den Evangelien finden bleiben über alle Zeiten die gleichen. Und da steht die Liebe ganz hoch im Kurs … die Liebe zu ALLEN Mitmenschen! Theologien und Auslegungen ändern sich! (Zum Glück)
Bitte verwenden Sie also nicht, um die Lehre Christi verdeutlichen zu wollen Zitate von Paulus!
P.S. Zitat Josefus: „[…] als die Bibel zur Zeit Jesu“ … Zur Zeit Jesu gab es noch keine Bibel!
Redaktion benachrichtigen
#371   schamane40   00:23:21 | Freitag, 5. August 2011
Josefus, Feuerholz kaufen und horten für den tag x.
Redaktion benachrichtigen
#370   christusfan65   00:18:10 | Freitag, 5. August 2011
@Josefus
wenn sich die Ansichten nicht geändert haben dann viel Spaß bei der nächsten Hexenverbrennung
Redaktion benachrichtigen
#369   schamane40   00:06:12 | Freitag, 5. August 2011
Josefus 1- Kor 6, 9 ist das eine Beschreibung kirchlicher Mißstände ?
Redaktion benachrichtigen
#368   Josefus   00:01:43 | Freitag, 5. August 2011
Zitat christusfan65:„da es zum großen Teil gar nicht mehr den heutigen Ansichten der christlichen Kirche entspricht sondern wie schon gesagt der des Mittelalters…“
Entschuldigen Sie bitte, aber das ist doch falsch. Die Ansichten der christlichen Kirche können sich doch nicht ändern, da sie von Jesus Christus, dem Gottmenschen, gegründet wurde. Die Gebote und die Moral kann man doch nicht ändern. Die Welt ist von Gott geschaffen, die Gebote und Naturgesetze entspringen ebenfalls Gottes Wirken. Auch das Mittelalter hat bzgl. der widernatürlichen Unzucht nichts anderes gelehrt als die Bibel zur Zeit Jesu.
Beispiele:Röm 1,25-27:
Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers – gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.
1_Kor 6,9:„Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder, noch Diebe, noch Habgierige, keine Trinker, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben.„Gottes Segen
Redaktion benachrichtigen
#367   schamane40   23:50:19 | Donnerstag, 4. August 2011
christusfan65, Der Hass gegen den anderen Menschen lässt sich leicht an der Judenverfolgung im Mittelalter bis zu den Nazis erkennen.
.
Ein menschenfreundlicher, gütiger Papst passt nicht ins faschistoide Kirchenbild der ewig Gestrigen. Sie können ja selbst lesen, wie ich als Heide von den Katholiban hier angepöbelt werde.
.
Machs gut !
Redaktion benachrichtigen
#366   christusfan65   23:41:39 | Donnerstag, 4. August 2011
@schamane40
ganz meine Meinung
und damit das mit der NS-Ideologie was ich vorher geschrieben habe nicht falsch zu verstehen ist
also in vielen Kommentaren wurden die Homosexuellen als Feinde und sogar Satansgehilfen genannt wahrscheinlich würden hier einige gerne wieder den Scheiterhaufen einführen aber zurück zum Thema es kommt mir so vor als würden manche denken alle die nicht 100% dem entsprechen wie es sich die Kirche vorstellt für die wäre kein Platz auf dieser Erde und das ist meiner Meinung nach dann doch mit der NS-Ideologie verknüpfbar und rassistisch
Redaktion benachrichtigen
#365   schamane40   23:33:19 | Donnerstag, 4. August 2011
Hier erfahren wir deutlich, vor welcher Spezies „Christen“ wir uns hüten sollen.
Abschreckende Exemplare.
Redaktion benachrichtigen
#364   christusfan65   23:29:25 | Donnerstag, 4. August 2011
@Reformeifer2008
es tut mir leid aber mit meinem beitrag habe ich größtenteils nicht diese Seite hier und ihre Beiträge gemeint sonder einige Kommentare die hier von leuten zu lesen waren
falls dies falsch rüberkam bitte ich das zu entschuldigen
Redaktion benachrichtigen
#363   Reformeifer2008   23:25:02 | Donnerstag, 4. August 2011
@christusfan65
Ich teile Ihre Ansichten nur bedingt. Sicherlich ist vieles nicht mit dem christlichen Menschenbild zu vereinbaren. Dennoch finde ich diese Seite nicht schlecht in etwa wie Wikileaks, da wir – abgesehen vom Dauerbashing gegen Homosexuelle – bestens informiert werden, was in unserer Kirche alles falsch läuft.
Im Übrigen zeigt Ihr Argument, dass die doch „schon lange nicht mehr den Ansichten … entspricht…::“ Ja die Kirche in Deutschland hat den Glauben verwässert und das hat mit NS-Ideologie nichts zu tun!
Guten Abend und Segen !
Redaktion benachrichtigen
#362   christusfan65   18:29:29 | Donnerstag, 4. August 2011
Das Ganze hier macht mich ehrlich gesagt sprachlos, da es zum großen Teil gar nicht mehr den heutigen Ansichten der christlichen Kirche entspricht sondern wie schon gesagt der des Mittelalters un sogar zum Teil einer NS-ideologie denn was hier zu lesen ist, ist auch rassistisch
Redaktion benachrichtigen
#361   schamane40   18:23:40 | Donnerstag, 4. August 2011
Heißt Gott auch jetzt noch itcphex ?
Ja im Mittelalter waren die Menschen noch angstgläubig und untertänig aus Zwang.
Redaktion benachrichtigen
#360   christusfan65   18:21:14 | Donnerstag, 4. August 2011
jo weil sie ansonst gefoltert wurden tolle Ehrfurcht
was hier zum Teil geschrieben wird ist einfach nur lachhaft
Redaktion benachrichtigen
#359   Amethyst   18:18:04 | Donnerstag, 4. August 2011
Im Mittelalter waren die Menschen wenigstens gläubig und gottesfürchtig (Ehrfurcht)!
Redaktion benachrichtigen
#358   christusfan65   18:15:12 | Donnerstag, 4. August 2011
itcphex ich denke nicht das es ihnen nicht bewusst ist ansosnte würde sie verstehen um was es bei dem christlichen Glauben wirklich geht und nicht die ansichten aus dem mittelalter teilen ;)
Redaktion benachrichtigen
#357   itcphex   14:54:21 | Donnerstag, 4. August 2011
Gott wird zu gegebener Zeit Gericht über euch halten. Ich hoffe jeder des Verfassers Gedankengut Teilender ist sich dessen bewusst.
Redaktion benachrichtigen
#356   Klarer Kopf   14:32:17 | Donnerstag, 4. August 2011
Gerade nach den Vorfällen in Norwegen kann Ich mich Batta und 1. Kor 13,13 nur anschließen, ihre Seite müsste vom Netz genommen werden, da Sie mir wie ein einziger Sündenpfuhl an Neid,Hass,Missgunst,Dummheit,Ignoranz und Gewaltverherrlichung daherkommt…, Sie sind die geistigen Brandstifter der Terroristen von morgen, ob mit oder ohne Kopftuch, was hier in Beiträgen und Kommentaren einem an Wut und Hass entgegenschlägt hat mit der Idee die hinter ihrer Religion vielleicht vor 2000 Jahren mal stand, so überhaupt nichts mehr zu tun!Und ihre AGB’s gelten wohl nur für diejenigen die nicht ins hasserfüllte Horn stoßen, das Sie hier zum allgemeinen reinblasen hochhalten,oder!?
Redaktion benachrichtigen
#355   Batta   14:11:17 | Donnerstag, 4. August 2011
Also das was ich hier gelesen haben bringt mich echt auf die palme! als ich bei der anmeldung die agb gelesen habe ist mir was aufgefallen: e) Beschimpfungen, rechtlich und moralisch bedenkliche oder grob unsachliche Beiträge sind nicht gestattet. Der Benutzer verpflichtet sich, die Beiträge sachlich, fair und freundlich zu schreiben.
Daran sollten sich meiner meinung nach auch die verfasser dieses artikels halten! Sowas wie „Die Aids-Schleudern randalieren“ (was nur eins von sehr vielen beispielen ist) ist ganz klar ein verstoß gegen die agb dieser seite!
Redaktion benachrichtigen
#354   1. Kor 13,13   13:14:20 | Donnerstag, 4. August 2011
Entschuldigen Sie bitte den Tonfall, aber dieser Artikel widert mich an!
Schon allein die Formulierung „die neuen Juden“ übersteigt die Grenzen des akzeptablen. Die Behandlung der Katholiken wird hier gleichgesetzt mit den der Juden im Dritten Reich. Wo leben Sie denn? Was soll dieser Vergleich?
Ich denke wenn hier die Rede von Widernatürlichkeit ist, dann trifft das wohl auf die hier genannten vermeintlichen „Gläubigen“ zu. Denn das was hier propagiert wird hat nichts mehr mit der Lehre Christi zu tun, das hat vielleicht etwas mit der Lehre verstörter konservativer Kreise der katholischen Kirche zu tun.
Euer Menschenhass gegen Homosexuelle ist UNCHRISTLICH! „Was ihr einem meiner Brüder oder Schwestern antut, das tut ihr auch mir an!“. Christus ist für alle Menschen am Kreuz gestorben … für ALLE. Da gibt es kein: für dich nicht, für dich nicht … ähm für dich auch nicht. Sie haben das Heil nicht allein für sich gepachtet, ob es Ihnen nun gefällt oder nicht. Wenn hier schon die rede von Sünde ist, dann überlegt mal was Sie da betreiben.
In diesem Sinne: Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei. Die größte unter ihnen aber ist die LIEBE. (1. Kor 13,13)
Redaktion benachrichtigen
#353   angry_bird   12:02:27 | Donnerstag, 4. August 2011
Wenn etwas widernatürlich ist dann ja wohl die Pädophilie! Wie wär’s wenn die Katholiken erstmal vor ihrer eigenen Türe kehren. Homosexualität hat es immer gegeben, auch unter Katholiken!!!
Redaktion benachrichtigen
#352   Evelynn van der Meer   08:07:24 | Donnerstag, 4. August 2011
El Gecco: Deine Wünsche klingen weder fromm noch ehrlich. Sie sind einfach nur dämlich.
.
Dass DU Dich vor dem Ende der „Arschfickerei“ fürchtest, ist nich erstaunlich.
Da muss ich nämlich auch catholic widersprechen #333: Es passt zu doch zu El Gecco.
.
Jämmerliche Vorstellung, die Ihr hier bietet. Alle Homoexuellen in die Hölle wünschen und über Menschenhass verliert Ihr kein Wort.
Der Tendenzbetrieb Kirche sollte lieber Menschenhasser und menschenverachtende Handlungen als Ausschlusskirterium in seinen „Tendenzbetrieben“ erklären.
Viele Versetzer-Bischöfe wären dann nicht mehr im Amt.
Bzw. deren Generalvikare, wenn sie sich wie in München zu einer Unterschrift überreden ließen, dass alle Versetzungen ohne Wissen des Bischofs geschehen sind.
.
Wer andere beim Schlawittchen packen will, die in einem privaten Punkte fehlen und sie denunzieren will, sollte zu seinem Namen stehen, und sich nicht anonym im Netz verstecken. Ansonsten habe ich nichts gegen anonymes im Netz surfen. Aber wer andere mit Namen denunziert, hat die Anonymität des Netzes nicht verdient.
.
Nachdem man die Rittermilizes Mariae wie durch diesen Artikel bewiesen, gewaltvoll umblasen kann, hätte man sicher auch gegen die befürchteten brutalen Staats-Übernehmer eine adäquate Antwort.
.
Redaktion benachrichtigen
#350   FIDEI DEFENSOR FIDELIS   03:00:33 | Donnerstag, 4. August 2011
Die Zusammenrottung von Widernatürlich enthemmten -Homo- Sodomisten als
das brüllen ihrer widerlichen Parolen zeigt das ganze Maß der Gewalt die von Ihnen ausgeht.
Den gut gerüsteten Polizisten ist es zu verdanken, dass angesichts des Gefahrenpotentials
das von den Sodomisten ausgeht, zu keinen brutaleren Übergriffen gegen die um das Kreuz versammelten betenden Gläubigen gekommen ist.
Man kann den Mut der um das Kreuz betenden Gläubigen nur bewundern.
Sie wurden für ihren Glauben und das Verkünden der Gebote des „Einen Dreifaltigen Gott“
von den Widernatürlich enthemmten -Homo- Sodomisten
beleidigt, verspottet, und mit vermeintlichen Wasserbomben
(sonstige ekligen Ausscheidungen ?) der Sodomisten beworfen.
Der von den Geboten Gottes ausgehende rettende Hinweiß
auf Umkehr vom Sodomismus (ist – wie der Alkoholismus – heilbar),
Gebet und Buße zu dem sich in diesem
Irreversiblen Zustand befindlichen
„Sodomiten“
als ein erster Schritt zur Heilsfindung wird zwar Vergebens sein,
die Betenden haben es dennoch versucht.
Der Wollust Laster sind die Homo- Sodomisten so ergeben,
dass durch Gesetz sie jede Sünden-Lust festgeschrieben haben wollen.
Zur Rettung der Menschen steht aber
„PRO MULTIS“ (für Viele) geschrieben,
nicht „pro omnibus“ (für Alle).
Redaktion benachrichtigen
#349   clarissa colonia   02:15:08 | Donnerstag, 4. August 2011
Na, der Mister, bei dem’s noch nicht einmal zu Melker greicht hat, scheint ja trotz phobischer Tendenzen reichlich analfixiert zu sein …
Redaktion benachrichtigen
#347   El Greco   01:32:19 | Donnerstag, 4. August 2011
Mit Gute Nacht werden oft Dispute abgewürgt.
.
Wer es braucht?!.
.
Ich möchte gar nicht auf die einzelnen Punkte eingehen, da mir heute die Zeit fehlt, ich mir sicher sein kann, dass wir uns in den naechsten Tagen hierüber gepflegt disputieren können und ich schließlich von einem Missverständniss Deinerseits ausgehe, denn meine Frage wurde zum zweiten Mal nicht beantwortet:
Es sind nur zwei Fragen:
Was kannst Du mit Kaufentscheidungen beeinflussen und was nicht?


Wo kannst Du Deine Menschenliebe offenbaren, wo Du es nicht anders könntest, als durch alltägliche Barmherzigkeit, entschiedenes Rechtsbewusstsein (etwa gegen Arschfickerei) oder offensichtlich gelebte Hoffnung?
Redaktion benachrichtigen
#346   catholic   01:15:33 | Donnerstag, 4. August 2011
El Greco, „Arschfickerei“ passt nicht zu Dir, nicht einmal das Wort.-
.
Kaufentscheidungen beeinflussen: Zunahme an biologischen ökologischen Produkten, Treibstoffboykott hat sich wirksam gezeigt, Fair Trade …
Boykott verdorbenenen Fleisches, Gurken …
Protest gegen Atomstrom schaltet marode Meiler ab.
Auch Kirchenaustritte geben der Kirche zu denken. (Vertuschte Missbräuche)
Mahnwachen gegen Umweltzerstörung, Lebensfeindlichkeit.
Green Peace, Wikileaks usw.
Gute Nacht
Redaktion benachrichtigen
#345   Weltenwanderer   01:09:07 | Donnerstag, 4. August 2011
Entschuldigung für meine sehr direkte Wortwahl.
Dieser Artikel lässt mich zwischen Brechreiz und Sprachlosigkeit schwanken!
Er zeugt in meinen Augen von wahren Kleingeist und wahrhafter Blasphemie…
Ihr seid so stolz auf eure Mutter Kirche und dabei der Liebe Gottes und dieser Welt so fern. Es würde mir eine Leichtigkeit sein euch mit gleicher purer Verachtung zu begegnen doch ich entscheide mich für Mitleid…einfach nur Mitleid!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 20 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
PiusbruderschaftDie Gespräche sind nicht gescheitert PiusbruderschaftWas sich am Sonntag in Altötting wirklich zugetragen hat PiusbruderschaftHeil Ökumenismus! Im Regen sitzengelassen PiusbruderschaftDie Piusbruderschaft kämpft um ihr Internat Piusbruderschaft„Aber noch leben wir in einem Rechtsstaat“ PiusbruderschaftPrimiz in der Heimatkirche vereitelt PiusbruderschaftSaarbrücken: Der Kirchenkampf geht weiter PiusbruderschaftPius-Priesterweihen: Dieses Jahr ohne Trommelfeuer der Medien PiusbruderschaftPiusbruderschaft in Paris: Ein triumphaler Einzug PiusbruderschaftMacht der Papst der Piusbruderschaft noch diesen Monat ein Angebot? PiusbruderschaftWer der linken Gewalt zuschaut, ist morgen selber dran PiusbruderschaftDer Regensburger Bischof ist kritikempfindlich PiusbruderschaftKlarheit ist nicht das Charisma der Konzilskirche PiusbruderschaftBedeutender Sieg für die bedrohten Pius-Schulen PiusbruderschaftEine musikalische Entgiftungs- Therapie
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net