Pater Wolfgang Ockenfels
Die buckligen Verwandten
„Die Diözese Aachen ist nicht nur finanziell so gut wie bankrott, sondern vor allem in geistlicher Hinsicht ziemlich ruiniert.“
Pater Wolfgang Ockenfels auf der Webseite der 'Theologischen Fakultät Trier'.
Pater Wolfgang Ockenfels auf der Webseite der ‘Theologischen Fakultät Trier’.
(kreuz.net) „Wenn der Satz der alten Römer »In vino veritas« stimmt, kann eine Religion, die den Weingenuß bei Strafe verbietet, nur einen eingeschränkten Wahrheitsgehalt haben.“

Das erklärt der deutsche Dominikaner, Pater Wolfgang Ockenfels, pointiert im Editorial der Zeitschrift ‘Die Neue Ordnung’.

Der Pater ist Chefredakteur des Magazins.

Mit dem Wein-Argument begnüge sich ein rheinischer Katholik leichter als einer, dem die überlieferte religiöse Wahrheit gleichgültig sei – analysiert der Dominikaner scharf:

„Diese Wahrheit haben die aufgeklärten Fanatiker der Toleranz und die modernen Relativisten des Dialogs bis heute noch nicht entdeckt.“

Und die jüdisch-christlichen Bomben?

Dann randaliert der Pater gegen den „sich als Prophet stilisierenden Religionsgründer, Polygamist, Geschäftsmann, Politiker und Kriegsherr namens Mohammed“.

Das gleiche könnte er auch über Abraham oder Moses sagen.

Das „jüdisch-christliche Erbe Europas“ sei das bevorzugte Aggressionsobjekt und Eroberungsprojekt der islamischen Welt – erzählt er, obwohl die jüdisch-christlichen Bomben die islamischen Staaten seit Jahrzehnten in Schutt und Asche legen.

Pater Ockenfels stellt sogar das verbrecherische israelische Rechtsregime als Opfer hin, das im Heiligen Land die palästinensischen Kinder platt walzt.

Die neuen Juden in HS-Deutschland

Der Pater schwafelt auch etwas von „unserem Demokratieverständnis“.

Dieses sei „jedenfalls nicht kompatibel mit einem, dem die Religionsfreiheit gleichgültig ist.“

„Das sollten sich auch die frommen Pius-Brüder hinter die Ohren schreiben, die heute von der Religionsfreiheit, die sie noch nicht akzeptieren, besonders profitieren“ – mahnt der Pater.

In Wahrheit werden die Piusbrüder in HS-Deutschland als neue Juden behandelt.

Doch immerhin.

Im Namen der angeblichen Religionsfreiheit möchte Pater Ockenfels einen „Dialog mit den eigenen Glaubensgenossen“ führen, „die als »bucklige Verwandtschaft« von katholischen Dialogbeauftragten gemieden werden“.

Hier sieht er wieder klar:

„Statt dessen hält man es für geboten, eher den Bau einer Moschee zu fördern als die Errichtung einer katholischen Kirche zu tolerieren, in der die alte, inzwischen von Rom gebilligte Messe zelebriert wird.“

Das abschreckende Beispiel

Wie sehr Toleranz und Dialog in der Kirche Deutschlands unter die Räder der Political correctness gekommen sind, zeigt für Pater Ockenfels ein Beispiel aus der Diözese Aachen:

„Die ist nicht nur finanziell so gut wie bankrott, sondern vor allem in geistlicher Hinsicht ziemlich ruiniert.“

Das ermutige sie geradezu, den Vorreiter in Sachen Islamisierung zu spielen.

Zu Recht regt sich der Pater über eine Rede des Regionaldekans auf, die dieser in Aachen zur Grundsteinlegung einer neuen Moschee hielt.

Er kam dabei zur Erkenntnis, daß Gott schließlich „der Gott und Vater aller Menschen“ sei.

Der Pater weiß gar nicht, wie Recht er hat

Pater Ockenfels kommentiert: „Was kann die Logik dazu sagen, wenn aus dem Satz, daß Gott der Vater aller Menschen sei, abgeleitet oder insinuiert wird, daß alle Menschen denselben Gott anerkennen?“

Es gebe in unserer polytheistischen Welt unterschiedliche Gottesbilder: „Hier ist die Gesellschaft inzwischen sehr religionsproduktiv geworden.“

Mit der wuchernden Nachfrage nach Ersatzgöttern stellten sich die Angebote schnell ein.

Christen könnten ihren von Christus geoffenbarten Gott der Liebe nicht mit einem verwechseln, den Mohammed streng machtbewußt-monotheistisch konstruiert hat: „Dagegen steht das Dogma der Trinität.“

Für Christen und Muslime gebe es nicht denselben Gott: „Christentum und Islam sind unvereinbar.“

Dem Pater ist zuzustimmen.

Doch das gleiche gilt auch für den „Gott“ der Rabbiner.
      
162 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#166   ANGELUS ULTOR   00:00:33 | Mittwoch, 9. November 2011
Boooha!
.
Geile Idee!
.
Einfach ein verendetes Schwein auf dem Bauplatz einer Moschee verbuddeln, und die Piggy-Phobiker rennen davon!
.
Schwein verhindert Moschee !
–-----------------------------
.
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_con…
.
Schweine verhindern Moschee-Bauten?
.
Also her mit den Schweinen, je mehr desto besser!
Gelten auch menschliche Schweine à la Berger?:-D
Redaktion benachrichtigen
#165   Antonio Michele Ghislieri   20:06:15 | Samstag, 6. August 2011
@Evelynn van der Meer
Sie sind mir schon ein Phänomen, von nichts Ahnung, aber hier immer eine Gosche wie Ursula Engelen-Kefer. Na ja verwundert nichts, die hat ja auch von nichts eine Ahnung.
Redaktion benachrichtigen
#164   Beda   19:42:44 | Samstag, 6. August 2011
Ich habe inzwischen schon soviel Übung mit meiner Maus, dass ich die langen Zuschriften von Evelynn van der Meer mit einer einzigen Bewegung des Scroll Rades übergehen kann.
Redaktion benachrichtigen
#163   Alstak   19:41:29 | Samstag, 6. August 2011
Evelynn – Lieber nicht. Ich wäre um Ihre Sicherheit besorgt…
Redaktion benachrichtigen
#162   Evelynn van der Meer   19:40:25 | Samstag, 6. August 2011
Sick am Moor:
Na, das sagt der Richtige! Du bist an Dämlichkeit und Plumheit und dümmlichen Witzchen nicht zu überbieten. Da läuft Dir niemand den Rang ab. Keine Sorge
.
Und Dein monotones Geplapper über Deine Privatklinik zeugt nur von einer schweren Störung, die Du hier ausleben willst.
Nicht alles ist hier witzig.
Tpen wie Du sind eher jämmerliche und traurige Gestalten einer hasserfüllten, menschenverachtenden halbrhetorischen Klasse von reaktionären Katholikensimulanten. Mehr nicht.
.
Alstak: Wenn er wegesperrt würde, wäre es tatsächlich mal zu überlegen, sich im Wohnzimmer von Stick am Moor auf die Couch zu legen. Aber ich befürchte, dass es einen da eher ekeln würde…
Redaktion benachrichtigen
#161   Alstak   19:32:21 | Samstag, 6. August 2011
Ja, Evelynn, setzen Sie sich bei „Dr.“ Sycamore auf die Couch. Oder legen Sie sich hin. Mit Nackenrolle – rauchen darf man sicher auch. Und erzählen Sie mal. Ich bin sicher, er wird Sie danach mit den guten alten psychotherapeutischen Methoden der 30er behandeln und dann weggesperrt.
Redaktion benachrichtigen
#160   Sycamore   19:30:20 | Samstag, 6. August 2011
Evelynn van den Murks (154)
Schwache Leistung, meine Liebe.
Sie übernehmen einfach meine Gedanken beim kläglich mißlungenen Versuch ironisch zu wirken.
Ironie setzt Gelassenheit voraus. Diese haben Sie nicht, Vögelchen. Sie machen eher einen hektischen und frustrierten Eindruck.
Und so MUß Ihre Ironie plump und stumpf wirken.
Mein therapeutisches Angebot an Sie war ernst gemeint.
Denn Ihre Beiträge verraten einen hochgradig hysterischen Zustand.
Redaktion benachrichtigen
#159   El Greco   03:09:59 | Samstag, 6. August 2011
Redaktion benachrichtigen
#158   Evelynn van der Meer   03:01:41 | Samstag, 6. August 2011
Sick am Moor: Du wirkst wie sick am Moor.
Deine Privatklinik von der träumst Du ja schon lange, gell.
Weise Dich in Deine virtuelle Klinik doch selbst einmal ein.
Und behandele Dich sehr lange, bis alles wieder gut ist.
.
Kann sich El Schleppo nicht selbst äußern?
.
Oder bist Du am Ende auch noch El Gecco?
.
.
Auch multiple Niedertracht ist heilbar!
Jesus liebt Dich!
Liebe auch Du!
.
www.benwmusic.com/…eos/jumpedthegun.swf?width=720&heig…
.
Redaktion benachrichtigen
#157   Sycamore   19:01:24 | Freitag, 5. August 2011
Evelynn van den Murks (# 147)
Warum eine so primitive Ausdruckweise, meine Liebe?
Sie wirken angespannt und, wie immer, hysterisch.
Vielleicht sind Sie von Ihrer selbstzugewiesenen Aufgabe Weltrichterin zu sein sowohl physisch als psychisch überfordert.
Gönnen Sie sich doch ein wenig RUHE, Fräulein van den Murks.
Für frustrierte, alternden Frauen wie Sie steht meine Privatklinik stets zu Verfügung.
Anruf genügt. Die Telefonnummer kennen Sie ja aus früheren therapeutischen Aufenthalten.
Redaktion benachrichtigen
#156   Evelynn van der Meer   00:59:31 | Freitag, 5. August 2011
El Seppo:
>Hippokrates sah dann die Ursache der Hysterie in einer Erkrankung der Gebärmutter, und Galen führte die Hysterie auf einen Sekretstau im Uterus zurück, der sich durch Geschlechtsverkehr heilen lasse.
.
Trage doch Deinen Sekretstau nicht ganz so offensichtlich zur Schau!
Ich bin ja zur Nachsicht bereit, aber Deine Projektionen verraten Dein Innenleben einfach zu sehr.
Du solltest es lassen.
Du siehst ja, wie sich die ganzen Schwachteln verraten, die gegen Schwule hetzen.
Das willst Du doch nicht.
Drum sei schön friedlich und denke langsam ans Heia Heia machen.
.
…mit Rosen bedaaacht…
.
mit Näglein beesteckt…
.
schluupft uhunter die Deck…
.
www.youtube.com/watch?v=_dwppoGTk9k
www.youtube.com/watch?v=bzegc8yeqM0
www.youtube.com/watch?v=IDGmBfy0sX0
www.youtube.com/watch?v=aYdduJUzLsE
Gut Nacht El Schleppo
Redaktion benachrichtigen
#155   El Greco   00:25:27 | Freitag, 5. August 2011
#149
Evel
Der dir Angetraute sollte seinen ehelichen Pflichten nachkommen. Dein Verhalten zeugt von obsessiver Hysterie, die meist nur durch ein Mittel geheilt werden kann.
www.beratung-therapie.de/193-0-Hysterie.html
Redaktion benachrichtigen
#154   schamane40   00:03:34 | Freitag, 5. August 2011
Griechischer Salat mit Schafskäse,
um Mitternacht
Redaktion benachrichtigen
#153   Evelynn van der Meer   00:01:48 | Freitag, 5. August 2011
El Beppo: Ich könnte Dir den Gefallen tun. Aber Dein Seelenheil ist mir viel zu wichtig. In Wahrheit bist Du froh, dass ich Dich immer wieder auf den Boden des Christentums, Jesus Christus, und seine Liebe zu den Menschen, hole.
.
Wir alle brauchen unsere Nächsten, die uns spiegeln und uns einen Weg aufzeigen, wieder zu Gott umzukehren.
.
Kehr’ um zu Jesus Christus und werde Schüler und dann Meister im Lieben!
.
Nur Mut! Du kannst es, wenn Du willst!
Redaktion benachrichtigen
#152   El Greco   23:55:39 | Donnerstag, 4. August 2011
#147
Evel:
Da Du ja so leidest, solltest Du das Weite suchen. Reisende soll man nicht aufhalten. Dir alles Gute.
Redaktion benachrichtigen
#151   Evelynn van der Meer   23:46:19 | Donnerstag, 4. August 2011
Sick-amort: Deine herablassenden, dämlichen Kommentare, die allein darauf ausgerichtet sind, Menschen niederzumachen, kannst Du Dir in die Ritze schieben. Du kannst Dir sogar aussuchen, in welche.
.
Du hast nichts begriffen, und es sieht nicht danach aus, dass das demnächst passiert.
.
Ich werde für Dich beten.
Redaktion benachrichtigen
#150   El Santo Padre   23:00:18 | Donnerstag, 4. August 2011
Linke Untermenschen?
Ist das ein Zitat aus Gottes Wort?
#
Sind Untermenschen immer links?
#
Oder wie definiert Gott Untermenschen, die wir als solche verfolgen dürfen?
Redaktion benachrichtigen
#149   Sycamore   22:06:41 | Donnerstag, 4. August 2011
@ Evelynn
Sie wollen nicht einmal im Traum behaupten, Ihr wirrer Beitrag (#143)
könnte als Antwort auf die präzisen Einlassungen von al-Muschrik (#142) betrachtet werden, oder?
@ al-Muschrik (# 142)
Volle Zustimmung!
Atemberaubend, wie dieselbe Evelynn, die regelmäßig von „den Katholuken“ (sic!) spricht und als Mutter-Gott in Ihren unsäglichen Kommentaren die Mitforisten bereits in guten und bösen aufgeteilt und die bösen in letzter Instanz zur Verdammung verurteilt hat, nunmehr die Zensur der Redaktion gegenüber al-Muschrik verlangt!
So ist es beim Menschen: fehlen die Argumente, so wird man authoritär – „sic fiat pro ratione voluntas“ eben!
Redaktion benachrichtigen
#148   Abu   18:49:07 | Mittwoch, 3. August 2011
#142
#143
Paulus:
Was geht mich denn das Urteil über die Außenstehenden an? Habt ihr nicht die zu richten, die innerhalb (der Gemeinde) stehen? Die Außenstehenden wird Gott richten.
1 Kor 5,12 f.
Redaktion benachrichtigen
#147   Evelynn van der Meer   18:38:42 | Mittwoch, 3. August 2011
Werte Redaktion: Sperren Sie al-Muschrik nicht, der Menschen als „linke Untermenschen“ klassifiziert und damit Jesus Christus lästert?
.
al-Muschrik: So spricht Gott zu Dir: Mat 7,1-5
.
Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
.
Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr meßt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden.
.
Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?
.
Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! – und dabei steckt in deinem Auge ein Balken?
.
Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.
.
*
Weiter heisst es in 1 Kor 13,4-7
.
Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig. Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
.
Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil, lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
.
Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
.
Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
.
*
Und in Mat 6,14-15 steht:
.
Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, dann wird euer himmlischer Vater auch euch vergeben.
.
Wenn ihr aber den Menschen nicht vergebt, dann wird euch euer Vater eure Verfehlungen auch nicht vergeben.
.
Aber richte Du nur weiter unablässig „Untermenschen“ im Auftrag der Dämonen
Redaktion benachrichtigen
#146   al-Muschrik   18:20:21 | Mittwoch, 3. August 2011
„Spielregeln Jesu – Danach ist nämlich jedes Richten und Hetzgebrabbel verboten.“
Wie wäre es Evelyn, wenn Sie vor der Inanspruchnahme der Meinungsfreiheit ihre Gedankenfreiheit nutzen würden? Auch die Abkehr von der Hauptdevise aufgeklärter Dumpfbacken: „Ich werde mir das klare Urteil über ein Buch nicht durch vorherige Lektüre trüben!“ würde einen rationalen Diskurs sehr befördern.
–--
Das immer wieder vorgebrachte „Richtet nicht!“ (μη κρινετε) erweist sich nämlich durch den regelmäßig unterschlagenen Nachsatz in Mat.7,2 als reines Verbot des Richtens nach zweierlei Maß (das besonders von linken Untermenschen praktiziert wird).
–--
Tatsächlich haben wir nicht nur ein Recht, z.B. im Auftrag des Herrn zu richten (2Ch 19,6 LXX κρινετε), sondern sogar die Pflicht gerecht (Joh 7,24; 1Kor 5,12 κρινετε) zu richten bzw. urteilen und zu verurteilen (1Kor 51-3 κεκρικα) und viele Beispiele mehr.
Auch zum Urteil ob jemand Ungläubiger oder Häretiker ist, sind wir Christen verpflichtet, weil wir in der Regel keine Gemeinsamkeit mit ihnen (oder Schlangen, Schweinen, Hunden, Wölfen etc.) pflegen und sie aus der Gemeinde ausstoßen sollen.
Redaktion benachrichtigen
#145   Evelynn van der Meer   15:00:04 | Mittwoch, 3. August 2011
Feiner Hintern: Du bist wirklich ein lebendiges Exemplar derjenigen Gattung Mensch, die sich als Herrenmenschen aufspielt und das Ganze noch mit Glaubensabsolutheit eines Gottes, den sie „liebend“ nennt vermengt.
Abstoßend. Und für die Kirche ein extremer Schaden, weil sich viele Menschen von solchen Katholikensimulanten angewidert von der Kirche abwenden.
.
Wenn das Kirche sein soll, dann gute Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#144   Hans Bendix   14:05:05 | Mittwoch, 3. August 2011
Oha, das sind ja wieder Nettigkeiten. Nur verraten sie wohl mehr über den, der sie austeilt, als den Adressaten.
Redaktion benachrichtigen
#143   Phineas   13:10:13 | Mittwoch, 3. August 2011
@Hure van der Meer: Du bist eine verlogene und verblendete Gestalt, die keine Ruhe finden wird, wenn sie bis zum Ende auf ihrem falschen Stolz und ihrer hurerischen Einstellung kleben bleibt.
Redaktion benachrichtigen
#142   Evelynn van der Meer   12:43:01 | Mittwoch, 3. August 2011
Lycos: Es beruhit mich, wenn sich Gläubige vornehmen, sich an Spielregeln Jesu zu halten.
.
Danach ist nämlich jedes Richten und Hetzgebrabbel verboten.
.
Ich wünsche mir, dass Du das Deinen tradtionalistischen Freunden mal klar machen kannst. Es sieht hier einfach nur nicht danach aus, dass die das verstehen könnten oder wollen.
Redaktion benachrichtigen
#141   Tolerant   08:14:24 | Mittwoch, 3. August 2011
Leider, leider fehlt es im kreuz-net oft an der Wahrhaftigkeit.
Redaktion benachrichtigen
#140   Abu   06:18:10 | Mittwoch, 3. August 2011
Oh wie schön ist es jenseits der Realität
Oh wie schön wenn der Muselmann quält
Ich bin es nicht, ich bin heilig und rein
Doch der, der ist ein dreckiges Schwein
Wir sind es nie, und wenn es einer mal ist
Dann ist er alles, nuhuur kein Christ
Oh wie schön ist das Kreuzrittersein
Ach wie ich schlüg das muslimische Schwein
Mein Gott ich wär Metzger des Herrn
Jaha das wähähär ich so gern
Doch wenn es einer dann endlich mal tut
Dann ist es nicht mehr mein Blut
Denn ich bin ja so göttlich und rein
Nur der andere, der ist ein Schwein
Redaktion benachrichtigen
#139   Tolerant   00:05:08 | Mittwoch, 3. August 2011
Es ist ganz natürlich, dass der Mensch sich seinen Gott anthropomorph vorstellt: Der Hirt, der König, der Richter, der Vater, die große Mutter, der Herr usw.
Die äußere Wahrheit geht oft daneben. Die innere Wahrheit kann der Mensch als Mystiker erfahren. Die Zukunft gehört den Mystikern und den Rationalisten.
Redaktion benachrichtigen
#138   de Boer †   22:05:25 | Dienstag, 2. August 2011
Es kommt nicht oft vor, das ich den +.netler uneingeschränkt recht geben muss; die Muslime haben sich ihren Gott geschaffen, wie wahr. Allerdings vergisst der Autor, wahrscheinlich unabsichtlich, darauf hinzuweisen, dass dies in jeder Religion so ist. Die Menschen schaffen sich ihren Gott, nach den eigenen Vorstellen, so wie ein Maler, ein Gemälde nach seinen Vorstellungen schafft.
Redaktion benachrichtigen
#137   Schalom   21:56:21 | Dienstag, 2. August 2011
Bester al Muschrik, diese wunderbaren semitischen Schriften sind Offenbarungen des EWIGEN.
Sie haben mir eine Freude bereitet. Herzlich Dank !
Redaktion benachrichtigen
#136   al-Muschrik   21:45:44 | Dienstag, 2. August 2011
א’ן שלום לרשע’ם
Ich hatte gehofft dadurch wenigstens die dumpfesten der Dumpfbacken unter den Infodementen und aufgeklärten Obskurantisten davon abzuschrecken mir Rotz an den Ärmel zu schmieren. Es ist mir leider nicht gelungen.
Für eine Übersetzung ins Arabische habe ich gerade keine Zeit, aber etwas Arabisches, das auf Sie wie auf unsere islamischen Kulturbereicherer paßt, kann ich bieten:
ﺍﻌﻠﻖ ﻣﻦ ﻗﺮﺍﺩ
Redaktion benachrichtigen
#135   Schalom   21:30:36 | Dienstag, 2. August 2011
Werter El Creco, Sie sind ein Genie!
Haben Sie das auch in Neuhebräisch? – Damit ichs lesen kann.
Massel tow !
Redaktion benachrichtigen
#134   El Greco   21:16:23 | Dienstag, 2. August 2011
هذه الطوائف ، ولكن الذين ذهبوا اليها على طريقة من الأخطاء التي أدخلت على العكس من ذلك : كما هو واضح في أولئك الذين الوعود من المتع الجسدية ، جسدي شهوة الرغبة هي التي حثت من قبل الخارجين عن القانون.
كما القى وفقا لمبادئ وعود، زمام اللذة الجسدية ، تحويل، على استعداد في متناول اليد التي obediri من الرجال الجسدية.
لا وثائق جلبت من الحقيقة حتى القدرة الطبيعية، باستثناء ما يمكن أن يعرف بسهولة من أي نوع من الحكمة باعتدال : بل الحقائق التي يتم تدريسها وذاب في كثير من الخرافات والمذاهب من
وافر من غيرهم في القانون نفسه ، اضطرت من جراء أعمال العنف من الأسلحة.الزيف.
علامات كما لم تسفر عن وسيلة خارق، والذي يليق وحده يعطي شاهدا على الالهام الالهي، في حين أن العملية المرئية التي لا يمكن الإلهية فقط يكشف معلم وحي خفي من الحقيقة ، لكنه قال انه موجود في السلطة من الأسلحة تم إرسالها، والتي هي إشارات لا تخلو حتى اللصوص والطغاة.
له أكثر من ذلك ، أي الحكماء، الذين تدربوا في المسائل الإلهية والبشرية ، ويعتقد منذ البداية : ولكن الرجال يقيمون في الصحاري وحشية ، يجهل تماما من جميع تدريس الإلهية، من خلال الذين
Den Sermon noch rechtsbündig und dä Käs is gegässe.
google translate
Redaktion benachrichtigen
#133   Schalom   21:12:44 | Dienstag, 2. August 2011
Herr Angeber
Bitte dasselbe auf arabisch .
Redaktion benachrichtigen
#132   al-Muschrik   19:49:29 | Dienstag, 2. August 2011
Weiter zum Islam:
S. c. ge. I,6,7: Hi vero qui sectas errorum introduxerunt processerunt via contraria: ut patet in mahumeto qui carnalium voluptatum promissis, ad quorum desiderium carnalis concupiscentia instigat, populus illexit.
Praecepta etiam tradidit promissis conformia, voluptati carnali habenas relaxans, in quibus in promptu est a carnalibus hominibus obediri.
Documenta etiam veritatis non attulit nisi quae de facili a quolibet mediocriter sapiente naturali ingenio cognosci possint: quin potius vera quae docuit multis fabulis et falsissimis doctrinis immiscuit.
Signa etiam non adhibuit supernaturaliter facta, quibus solis divinae inspirationi conveniens testimonium adhibetur, dum operatio visibilis quae non potest esse nisi divina, ostendit doctorem veritatis invisibiliter inspiratum: sed dixit se in armorum potentia missum, quae signa etiam latronibus et tyrannis non desunt.
Ei etiam non aliqui sapientes, in rebus divinis et humanis exercitati, a principio crediderunt: sed homines bestiales in desertis morantes, omnis doctrinae divinae prorsus ignari, per quorum multitudinem alios armorum violentia in suam legem coegit.
–--
Im Decretum Gratiani, Decretale Dispar nimirum Alexanders II. wird deutlich gesagt welche Unterschiede zwischen Muslimen und Juden zu machen sind und warum:
Dispar nimirum est Iudeorum et Sarracenorum causa. In illos enim, qui Christianos persecuntur, et ex urbibus et propriis sedibus pellunt, iuste pugnatur; hii ubique servire parati sunt.
Redaktion benachrichtigen
#131   Jolanda   19:39:42 | Dienstag, 2. August 2011
Der rachsüchtige islamische Götze Allah hat mit dem christlichen strengen, doch auch barmherzigen Gott nichts zu tun, spätestens wenn Mohamedaner wiedermal behaupten, Jesus sei bloß ein Prophet, bloß Mensch gewesen und nicht ganz Mensch u n d ganz Gott, Christen glaubten an drei Götter, wir seien Polytheisten, müßte es jedem Naivling auffallen, daß der Islam mit uns nichts gemein hat.
Auch würden Moslems uns nicht auspressen und oder zwangsbekehren müssen, wenn wir ihnen in der Religion ähnlich wären.
Was bin ich froh, wenn sich die Musels erst Europa, in 20 oder 30 Jahren, ganz unter den Nagel gerissen haben, daß ich dann schon gestorben bin und kein versklavtes Dhimmileben unter der Scharia, im Stoffkäfig(Tschador, Burka)führen muß!
Da werden den linken Multi-Kulti-Deppen und den rechten Kreuznet-Redakteuren noch die Augen aufgehen. Dann ist es aber zu spät. Selber schuld, wenn Linke und Rechte mit Muselmanen eine Einheitsfront gegen die dekadente USA, verbohrte Zionisten, versaute Homosexuelle und mörderische Abtreibungen schließen. Man kann eben nicht genannte Teufel mit dem Belzebub Islam austreiben!!!
Redaktion benachrichtigen
#130   al-Muschrik   19:39:03 | Dienstag, 2. August 2011
Wenn die Redaktion Sätze äußert wie: „Sich als Prophet stilisierender Religionsgründer, Polygamist, Geschäftsmann, Politiker und Kriegsherr namens Mohammed. Das gleiche könnte er auch über Abraham oder Moses sagen“ muß man sich fragen, ob sie vor krankem Judenhaß nicht wie Abu schon näher am Islam als beim Christentum ist.
Was nach katholischer Auffassung der entscheidende Unterschied zwischen Juden (einschließlich Rabbinern) und muslimischen Götzendienern ist, sagt der doctor angelicus in aller Deutlichkeit:
Thomas, Summa contra gentiles I,2,4: Secundo, quia quidam eorum, ut Mahumetistae et Pagani, non conveniunt nobiscum in auctoritate alicuius Scripturae, per quam possint convinci, sicut contra Iudaeos disputare possumus per vetus testamentum, contra haereticos per novum.
Hi vero neutrum recipiunt.
Unde necesse est ad naturalem rationem recurrere, cui omnes assentire coguntur.
Quae tamen in rebus divinis deficiens est.
Folgend ein schönes Beispiel für die islamische Toleranz und die Größe Allahs. Allerdings kommt es aus Indonesien, das als ganz besonders tolerant gilt, anderswo wird man so schöne Beispiele gelebten Glaubens an Allah von Abus muslimischen Brüdern nicht erwarten dürfen.
Das ist die Behandling die dem zindīq und dem murtadd zukommt.
www.youtube.com/watch?v=KBEni4KEJE0&…
Redaktion benachrichtigen
#129   Lycos   19:23:46 | Dienstag, 2. August 2011
Ach Evelynn, eine demokratisch inspirierte Meinungsäußerung ist O.K., eine katholische nicht, eine buddhistische ist O.K., eine kommunistische nicht, eine atheistische O.K., eine monarchistische nicht? Göttliche Vollmacht, demokratische Vollmacht, atheistische Vollmacht, entweder darf jeder seine Meinung sagen oder es ist keine Meinungsfreiheit.
Meiner Meinung nach wird jeder von Gott anhand seiner Taten gerichtet, ob Christ oder nicht, auch kommt nicht jeder der glaubt in den Himmel und jeder der damit Schwierigkeiten hat nicht, die Taten zählen. Christen sind auch nicht besser als Nichtchristen, sie sind aber besser dran, sie können ihre Schuld vor Gott bringen und Vergebung erlangen. Christen haben viel Unheil angerichtet, aber Nichtchristen doch wahrscheinlich noch sehr viel mehr.
Wenn mir die Spielregeln irgendwo nicht gefallen, kann ich versuchen sie zu ändern und wenn das nicht klappt sollte ich gehen oder gegangen werden. Das ist bei Gott übrigens genau so, wer zu ihm will muss versuchen die Spielregeln zu halten und wenn er das nicht möchte kann er gehen, oder wenn er den Spielregelbruch übertreibt wird er gegangen.
Für mich ist übrigens auch Jesus Christus das primäre, aber ich bin für jede Offenbarung von ihm wie Kirchenväter oder Bibel dankbar.
Jesus sieht auf das Herz, das stimmt, aber wer nicht im Herzen vor ihm kniet hat schlechte Karten und wenn man im Herzen vor ihm kniet, dann kniet man auch gerne beim Gebet vor ihm.
Redaktion benachrichtigen
#128   Evelynn van der Meer   19:05:56 | Dienstag, 2. August 2011
Lycos: >Fehler und Mängel von Personen oder der Gesellschaft „ANZUSPRECHEN“<
.
Also gegen eine Meinungsäußerung habe ich nichts einzuwenden.
Wenn es als Meinungsäußerung stehen gekennzeichnet wird.
Wenn eine Meinung aber mit göttlicher Vollmacht versehen wird, habe ich ein Problem, da die Liebe Jesu Christi eine sehr verletzliche ist.
Die Spur von Glaubens- und Gerechtigkeits-Be-Ur-Teilern zieht leider durch das Christentum eine Spur der Verwüstung und der Gewalt, weil die Vollstrecker der Be-Ur-Teiler dann eben doch Treibjagden betreiben.
Viele Artikel und Meinungsäußerungen gehen weit über das Maß „Meinung“ hinaus. Sonst würde sich das fiktive Sodalitium kaum in El Segundo „verstecken“.
Indem Du Fehler und Mägel bei anderen ansprichst, ist schnell die Grenze zum Verurteilen überschritten, wie man hier tagtäglich sehen kann.
.
Wenn es nur so einfach wäre, sich an Spielregeln zu halten und nicht mehr zu sündigen. Ja, die alte Leier. Aber so ist es eben. Der eine hält sich an DIE Spielregeln nicht, ein anderer an ANDERE. Keiner soll sich über den anderen stellen.
.
Ob ich mit Paulus… wer weiß…
Für mich ist primär Jesus Christus maßgeblich.
Und der schüttelte sich nicht den Staub von den Füßen, wenn er mit Ausgestossenen aß.
Wer die Bibel als Waffe und Schwert benutzt, um andere von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken, hat schon verloren.
.
Jesus sieht auf das Herz, nicht auf den Brokat, die Kniebank oder frommes Gesülze.
.
Der Erfolg der kath. Regelerziehung: 68er!
Redaktion benachrichtigen
#127   matt3   19:05:42 | Dienstag, 2. August 2011
dieser Abu ist wahrscheinlich auch so ein verkappter Ramadandist… würd mich nicht wundern, wenn der ein Sarrazin-Schwert unterm Pyjama versteckt. Solche Leute müssen unbedingt beobachtet werden.
Redaktion benachrichtigen
#126   Abu   19:00:01 | Dienstag, 2. August 2011
Menschenfleisch, das steckt im Döner
Nur Abu redt den Muslim schöner
Meterhoch im Minarette
Stapelt Turkmann die Skelette
Frißt am Zuckerfest die Christen
DA sind sie, all die Vermißten!
Folgend Allahs Schießbefehl
Macht er daraus keinen Hehl
Christ um Christ zu verspeisen
Und zuvor auf spitzem Eisen
Auf dem Kebabspieß zu braten
Drum, oh Christmensch laß dir raten
Auf die Tuttisant zu hören
Denn ihre und des Broders Lehren
Die Raddatz- und Ulfkotte-Bücher
Machen alle Menschen klücher
In Norwegen zog jetzt einer
Die Konsequenz wie keiner
Erst wer die Bedrohung kennt
Der wird wahrhaft konsequent
Nur weiß, wie schlimm sie sind
Der erschießt sogar die Kindt’
Um das Abendland zu säubern
Von Orientalen-Räubern
Also Poster gebt gut acht
Was der Domenico euch sacht!
Redaktion benachrichtigen
#125   Lycos   18:52:24 | Dienstag, 2. August 2011
Also, wenn ich so zurückschaue hat Gott mich schon etwas verändert, um sich von Gott verändern zu lassen, muss man dies auch zulassen, was oft weh tut und man muss auch etwas für tun, z.B. öfter beichten, beten, versuchen die Sünde zu meiden u.n.v.m…
Ich gebe zu, wenn mich hier einer dumm anmacht, gibt es einen zurück, aber pöbeln hier nur den Traditionalisten zu unterstellen und dabei den ganzen Atheisten- und Homoprovokationen hier zu ignorieren ist auch unfair. Ich denke auch das du mit dem Paulus auch nicht gut Freund geworden wärest.
Außerdem muss man nicht alles was die Kinder tun gutheissen und wenn die Kinder sich nicht an gewisse Spielregeln halten wollen, sollen sie eben gehen.
Es gibt auch einen Unterschied, Fehler und Mängel von Personen oder der Gesellschaft anzusprechen, oder Treibjagden zu betreiben.
Redaktion benachrichtigen
#124   Evelynn van der Meer   18:37:37 | Dienstag, 2. August 2011
Lycos: Wir können uns von Gott verändern lassen.
Es gibt statiitische Zahlen, daß Meschen sich im Laufe des Lebens nicht wesentlich verändern.
Vieles ist einfach in der Kindheit grundgelegt.
Obwohl sich die Hyperkatholiken um gottgefälliges Leben bemühen, gelingt es ihnen mit der Hilfe Jesu auch nur unvollkommen u. sie sündigen.
Das kann doch nicht Ermunterung sein, gegen andere, die auch sündigen zu hetzen! Aber da waren wir uns ja schon mal einig.
.
Aber was wir in uns bekämpfen, diese Schatten dass nicht sein darf, was nicht sein kann, WEIL es GOTT sagt, ist kindisch. Erwachsen wird es erst, wenn wir Gott in uns wachsen lassen und erkennen, dass wir nicht verantwortungslos bleiben wollen, weil WIR es nicht wollen u. daher uns Gott es auch so gesagt hat.
Paulus und Kirchenlehrer brauchten ihre Zeit VOR ihrer vollen Glaubenserkenntnis.
Hättet Ihr sie auch so beschimpft, wie Ihr es mit anderen hier macht?
.
Jeder Mensch hat seine Geschwindigkeit zu lernen u. zu wachsen u. zu reifen.
.
Wenn wir weiter sind, ist es dann eine Bestätigung dieses Umstands, dass wir andere, die weniger weit sind fluchen?
.
Ein Sohn mit ständig wechselnden schwulen Sexualpartnern hat vielleicht noch nicht erkannt, was es heisst, Verantwortung für andere zu übernehmen.
Ich würde ihn trotzdem nicht aus dem Haus jagen u. wer Menschen, die sich bemühen, gute Menschen zu sein, jagen will, sollte einen „Waffenschein“ beantragen.
Mit so jemand möchte ich kein Grillfest u. keinen Himmel.
.
Jesus ist Sieger
Redaktion benachrichtigen
#123   Lycos   18:31:39 | Dienstag, 2. August 2011
Tomás
ich wollte damit sagen das es Leute gibt die in den Himmel wollen, aber Gott verwehrt ihnen den Eintritt und das es Menschen gibt die garnicht mehr in den Himmel wollen, weil sie Gottes Gerechtigkeit nicht ertragen können.
Redaktion benachrichtigen
#122   güldenesKalb †   18:28:37 | Dienstag, 2. August 2011
@Evelynn
Beten Sie! Und nehmen Sie die Bibel zur Hand, Weib! Dort steht
Markus 3,28-30:
Amen, das sage ich euch: Alle Vergehen und Lästerungen werden den Menschen vergeben werden, so viel sie auch lästern mögen;
wer aber den Heiligen Geist lästert, der findet in Ewigkeit keine Vergebung, sondern seine Sünde wird ewig an ihm haften.
Redaktion benachrichtigen
#121   Lycos   18:23:02 | Dienstag, 2. August 2011
Er (Jesus) muss in mir zunehmen, mein Ego muss aber in mir abnehmen, das ist mit religiösliberalen Gedankengängen unvereinbar. Ich muss gegen meine durch die Erbsünde verwundete Natur angehen um ins Himmelreich zu kommen. Der Urglaube, bzw. das Urvertrauen an Gott, das uns durch die Erbsünde verloren gegangen ist muss ich in einen Glauben an Jesus Christus, bzw. ein Vertrauen an ihn, das er mich zu Gott hin verändern kann, wiedererlangen.
Keine Sünde darf so hingestellt werden wie, das ist eben so, so bin ich nunmal, jede Sünde, auch die die sich scheinbar kaum mehr ändern lassen müssen bereut und bekämpft werden.
Beurteilen müssen wir diese Dinge auf jedem Fall, wir müssen für uns ausmachen ob sie gut oder schlecht sind, die Möglichkeit zu Beurteilen haben wir übrigens durch die von Gott geschenkte Freiheit, wir sind eben keine Marionetten und können entscheiden was gut und böse ist. Dieses Urteilsvermögen was wir haben ist nicht fehlerfrei und darum müssen wir es auch lebenslang verbessern und stellenweise revidieren. Das ist auch der Grund das wir das letzte Urteil Gott überlassen müssen der auch die Möglichkeiten kennt die jeder Mensch gehabt hat.
Ein schwuler Sohn ist sicher nicht wünschenswert und es ist eine schwere Aufgabe ihn zu Gott zu führen, aber es werden ja auch nicht nur schwule Söhne aus dem Haus gejagt.
Wenn ein Sohn nur tuntig rumläuft, ständig auf CSD’s Party macht, ständig neue Geschlechtspartner hat, wahrlich, dann könnte man ihn fortschicken.
Redaktion benachrichtigen
#120   Evelynn van der Meer   18:04:48 | Dienstag, 2. August 2011
Lycos: Wir sind uns gar nicht so uneinig. Natürlich ist eine Alles-ist-erlaubt-Ideologie genauso falsch wie eine Unterdrücke-Dich-nur-so-schön-fromm-wie-die-Tradi-Katholiken-Dich-gerne-haben-möchten-Ideologie.
Be-Ur-Teilen? Einen anderen?
Nur Jesus sieht ins Herz u. kann alle Gründe erkennen, warum jemand sich so u. nicht anders verhält.
Wie schwer fällt es uns schon bei uns selbst.
Und sind wie nicht dankbar, wenn wir uns von lieben Menschen nicht dauern ver-ur-teilt und be-ur-teilt, sondern angenommen wissen?
.
Wenn ich persönlich einen Homosexuellen sehe und einen Glaubensfanatiker, weiß ich noch nicht, wer anderen mehr schadet. Vielleicht gar nicht. Vielleicht sehr. Wer Hass im Herzen trägt u. gegen andere verbreitet, der schadet; das steht fest.
Es gibt Glaubensfanatiker die exzessiv Menschen hassen u. Homosexuelle u. Heterosexuelle u. Priester die das auch tun.
Wer liebt, übernimmt auch Verantwortung für den anderen u. überhäuft ihn nicht mit Vorwürfen.
.
gold.Kalb: Da ich nicht Gott bin, kann ich nicht beurteilen, wen Gott ins Paradies aufnimmt. Aber ich weiß, daß eine Mutter u. ein Vater, die ihr Kind wahrhaftig lieben, es nicht verstoßen, weil es schwul ist. Mit jemand der das täte, möchte ich das Paradies nicht teilen, u. in dessen Paradies wollte ich nicht.
.
Aber viell. gibt es nen Kuriositätenhimmel, in dem Menschen sind, die ihre Kinder aus dem Haus gejagt haben, weil sie schwul sind. Könnte Sie dort leider nicht besuchen.
.
Evtl. liebt Gott die Einsamkeit
Redaktion benachrichtigen
#119   monens   17:59:51 | Dienstag, 2. August 2011
Wer in „ganz human“ entstelltes Denken einfach nicht hineingelassen wird; die Wahrheit Jesus Christus:
„Mt 16,18-19
Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Pforten der Hölle / Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein. „
www.razyboard.com/…07688-5821686-0.html
Der wahre Glaube ist keiner an irgendein „Abstraktum“ sondern derjenige an die Wahrheit Jesus Christus und an Seinen von Ihm eingesetzten geheimnisvollen Leib, die hl. Kirche; ein Christ, insbesondere ein treugläubiger röm. Katholik, antwortet auf die Frage nach seinem Glauben nicht mit „an den Römerbrief“ oder ähnlich sondern er antwortet, er glaube AN JESUS CHRISTUS
www.razyboard.com/…07688-6085866-0.html
wer dies nun bekennt, der kann niemals im selben Atemzuge den geheimnisvollen Leib Christi, die hl. Kirche, „ausklammern“ und als „Menschenwerk“ abtun; wer die hl. Kirche verneint, verneint auch das Reich Gottes, welches durch die, mit der, und in der hl. Kirche bereits hier auf Erden begonnen hat
www.razyboard.com/…07688-6085225-0.html
Redaktion benachrichtigen
#118   güldenesKalb †   17:57:08 | Dienstag, 2. August 2011
@defendor
was wollen Sie mit Ihrem vielen Text zum Ausdruck bringen? Fassen Sie sich doch bitte kürzer; das hier sollen Kommentare sein, also führen Sie sich nicht auf wie eine Redaktionsmitglied von kreuz.net!
Beten Sie!
Redaktion benachrichtigen
#117   Tomás   17:55:47 | Dienstag, 2. August 2011
Lycos:
Nicht nur viele gehen freiwillig in die Hölle, sondern alle.
Alle Verdammten haben diesen Zustand selbsverschuldet, weil sie Gott abgelehnt haben.
Redaktion benachrichtigen
#116   defendor   17:48:32 | Dienstag, 2. August 2011
Es ist für viele Christen beschämend…
dass ihnen ihre Lauheit und Gleichgültigkeit gegenüber der
EWIGEN WAHRHEIT JESUS CHRISTUS
gerade von KonvertitInnen vor Augen gehalten wird.
So vom vor einigen Jahren zum wahren Glauben der Heiligen Mutter Kirche konvertierten ehemaligen Muslim,
Magdi Allam,
einem bekannten Journalisten der italienischen Tageszeitung „Corriere della Sera“.
Seine Bekehrung vollzog sich über einige Jahre, in denen er die unheilvollen Einflüsse des politischen Islam als offenkundige Irrlehre erkannte und den
Islam umschrieb als Religion, die von Hass und Intoleranz charakterisiert sei.
Durch seine Hinwendung zum Christentum
habe er sich von von der islamischen Ideologie der Lüge und der Gewalt
befreien können
und so
den Weg zur
authentischen Religion der Wahrheit, des Lebens und der Freiheit
gefunden.
In der hl. Osternacht 2008 hat ihn der Heilige Vater Papst Benedikt XVI.
persönlich getauft !
Magdi CHRISTIAN Allam nach seiner heiligen Taufe:

„Seit gestern heisse ich Magdi CHRISTIAN Allan.
Es ist der schönste Tag meines Lebens“

Ein konvertierter ehemaliger Muslim lässt durch sein tief demütige Dankbarkeit für die unermessliche
Kostbarkeit der
heiligen Taufe
viele Taufschein-Christen vor Scham erröten…
auch die Iranerin Ameneh Bahrami, die von einem Täter mit Säure verätzt wurde und erblindet ist, hat die islamische Gewaltspirale durchbrochen und VERZIEHEN…
( noch ) unbewusste Nachfolge Christi!
www.pater-pio.de/content/index.php?id=409
Redaktion benachrichtigen
#115   güldenesKalb †   17:45:20 | Dienstag, 2. August 2011
ja… richtig! Wer richtet? Oder ist’s schon gerichtet! Denkt mal drüber nach…
.
@Evelynn
ich stimm’ Ihnen zu; nur entnehme ich Ihren Worten, dass auch Gottesgegner (z. B. Sodomisten, HS, Pantheisten, Richard Dawkins) Eintritt im Himmelsreich haben können.
Natürlich haben Sie hier unrecht. Ich korrigier’ Sie gerne: Wer den heiligen Geist ablehnt, dem wird nicht vergeben. So einfach ist das.
.
Beten Sie!
Redaktion benachrichtigen
#114   Lycos   17:43:15 | Dienstag, 2. August 2011
Das Leben ist nicht schwarz/weiß, das ist mir klar, aber wenn man vom Fegefeuer absieht ist das letzte Gericht schwarz/weiß, errettet oder verdammt. Ehen können in die Brüche gehen, das ist menschlich, aber die gewaltige Zahl heutzutage, fast jede zweite, das ist nicht richtig und nachvollziehbar. Der Grund dafür ist zu suchen und da spielen unsere Gesellschaft und Leute die alles herunterreden eine große Rolle.
Es ist auch ein Unterschied ob ich jemanden verurteile oder beurteile, ich bin als Christ verpflichtet die Dinge zu beurteilen, den letzten Richterspruch muss ich aber Gott überlassen, ich bin verpflichtet zu sagen wenn ich meine das etwas im Bezug auf Gott nicht in Ordnung ist, habe auch die Pflicht jemanden der umkehrt wieder Glaubensbruder aufzunehmen.
Gott schickt übrigens so schnell keinen in die Hölle, viele gehen aber freiwillig rein, weil sie Gott nicht ertragen können.
Redaktion benachrichtigen
#113   Evelynn van der Meer   17:31:17 | Dienstag, 2. August 2011
Lycos: Er war kein Almöhi. Und Deiner Beschreibung kann ich folgen.
Wenn Du aber glaubst, dass man im Leben immer schwarz oder weiß, gut oder böse für sich und für andere beurteilen könnte, kennst Du meines Erachtens das Leben nicht und nicht die Erbsünde.
Wenn eine Ehe auseinander geht – wer mag rechten und richten?
Wenn das Kind den Eltern sagt, ich bin schwul, wer mag rechten und richten?
Wenn ein Priester erzählt, er habe ein Kind oder er sei schwul, wer mag rechten und richten?
.
Jesus Christus ist der Richter.
.
Jemand beizustehen, bedeutet nicht, seine Gefühle, die er in Liebe für einen anderen Menschen hat, nicht zuzulassen und moralisch zu verurteilen.
Es kann bedeuten, Fragen zu stellen.
Und eigenes Unbehagen zu äußern.
Und Beistand zu versprechen, auch wenn der andere sich nicht so verhält, wie man es für richtig hält.
.
Wenn es stimmt, was Du sagst, um Dich Demut von Priestern beeindruckt, musst Du verstehen, dass die Respekt und Demut vor dem anderen Menschen, der Sünder ist, wie mn selbst, ausschließt, dass man ihn verurteilt.
Wenn es so einfach wäre, sich vom Schwulsein zu heilen, hätten es viele katholische Priester schon lange gemacht, denn viele leiden sehr.
Kann aber ein gütiger Gott einen Menschen in die Hölle schicken, der einen anderen Menschen aufrichtig liebt?
Wenn er das täte, würden viele liebend gerne auf die Gesellschaft eines solchen Despoten verzichten.
.
Demütig und innerlich liebend – darauf kommt es an!
Redaktion benachrichtigen
#112   Tomás   17:30:21 | Dienstag, 2. August 2011
Timothy Lovejoy:
Christus hat die katholische Kirche und damit die katholische Religion gegründet.
Lycos:
Nahezu alle Priester der Konzilssekte, liberal oder konservativ, sind Häretiker oder sogar Apostaten, und nahezu alle Piusbrüder, Schismatiker.
Redaktion benachrichtigen
#111   Timothy Lovejoy †   17:27:56 | Dienstag, 2. August 2011
Der ewige Knackpunkt und das was alle Gläubigen verwechseln:
GLAUBE ist nicht WISSEN…
Ich glaube beispielsweise lieber matt3 das du ziemlich dumm bist…
Redaktion benachrichtigen
#110   matt3   17:25:53 | Dienstag, 2. August 2011
@Frau aus dem Meer: ich glaube kaum, dass Jesus eine Freude hat, von dir als schlichter, einfacher Menschenmöger hingestellt zu werden… aber ich glaube wir haben es bei dir mit einer recht schlichten Person zu tun mit leider einem allzugroßen Mitteilungsbedürfnis, wie das halt bei Weibsnen so ein Laster ist.
Redaktion benachrichtigen
#109   Timothy Lovejoy †   17:24:39 | Dienstag, 2. August 2011
Dumm nur das Jesus nie ReligionsGRÜNDER war.
Auf einem verklärten Jesusbild wurde eine Religion aufgebaut, er selbst gründete diese aber nicht.
Redaktion benachrichtigen
#108   güldenesKalb †   17:24:24 | Dienstag, 2. August 2011
…ich bin mal mit Jesus im Fahrstuhl stecken geblieben! Also nicht jetz’ so persönlich. Eher auf geistiger Ebene. Er hat mir aus der Bibel vorgelesen und ich hab’ dazu an den heiligen Vater gebetet. Die 14 Stunden, bis uns der Wartungsdienst raus hatte, vergingen wie im Flug.
Redaktion benachrichtigen
#107   Lycos   17:21:30 | Dienstag, 2. August 2011
Oh Evelyn, die größte Liebe ist jemanden zum ewigen Leben bei Gott zu führen, Liebe ist nicht zu allem ja und amen zu sagen. Liebe ist nicht alles gut zu heißen, Liebe ist Geduld zu haben bei einen der immer wieder in Sünde fällt und dieses bereut. Liebe ist nicht freundliches Gehudel, Liebe ist da zu sein wenn jemand in Not ist.
Ich liebe Deutschland und bin überzeugt das man auch kein anderes Land lieben kann wenn man sein eigenes nicht liebt.
Die Priester die ich kenne und die die alte Messe zelebrieren sind demütiger, christusbezogener, papsttreuer (auch Piuspriester!), ehrlicher und frommer als die meisten NOM Priester die ich kenne.
Jesus war Religionsgründer, Vorsteher einer neuen jüdischen Schule, Gott, er kannte sich in den Schriften und mit den religiösen Regeln seiner Zeit aus, er war also alles andere als bloß ein einfacher Mensch, das hört sich bei dir ja so an als wäre er ein Almöhi oder so etwas gewesen.
Redaktion benachrichtigen
#106   Brunftus I. †   17:13:23 | Dienstag, 2. August 2011
@Jolanda: Sind Sie in den vergangenen Tagen mal zusammen mit Ayatollah Tuttisanti im Fahrstuhl stecken geblieben?
Redaktion benachrichtigen
#105   Timothy Lovejoy †   17:08:24 | Dienstag, 2. August 2011
@ Dummlanda:
Ist nicht weniger schlimm, als das unerträgliche Gebimmel, womit die Christen andere Menschen belästigen.
Die katholische Kirche lehnt ja Huren schon immer ab, man denke da nur an Jesus, oder an das Konzil von Konstanz…
Redaktion benachrichtigen
#104   Evelynn van der Meer   17:05:36 | Dienstag, 2. August 2011
Lycos: Ich glaube, dass Du eigentlich ganz gut verstehst, was ich meine.
Es ist mir nicht klar, warum Du Dich mit Nationatoitschtümlern und Katholikensimulanten verbrüdern willst.
Wer innerlich verlottert ist, wird nicht besser mit Brokat,
Und wer innerlich liebevoll ist, braucht keinen Brokat.
Jesus war ein schlichter, einfacher Mench, ein Liebender, der Menschen mochte.
Und kein Henker, der Menschen verachtete.
.
Jesus liebt Dich!
Liebe auch Du!
Redaktion benachrichtigen
#103   Jolanda   17:05:15 | Dienstag, 2. August 2011
Im Bistum Aachen jault schon lange der Muezzin.
Von der Dürener Fatih-Moschee(=Eroberer-Moschee), jault der Muezzin schon seit 26 Jahren.
Dort ruft der Muezzin dreimal am Tag öffentlich vom Minarett (mit Lautsprecher!) Das ist kein Zufall!
Ohne die einstige Schwertmission Karls d.Gr. pauschal gutzuheißen, ausgerechnet so nah an Aachen…
Die einfältigen weltfremden Christen und die naiven Multikulti-Atheisten halten auch noch ihre andere Wange hin, worauf der Mohamedaner schlagen darf.
Statt sowas rechtzeitig zu unterbinden, wird man in 20 Jahren zu Waffen greifen müssen, um nicht durch Muselmanen unterzugehen, genau das, was Christen nicht wollen sollten.
Die Musels tanzen schon längst auf unserer Nase herum, wir gaben den kleinen Finger, sie nehmen die ganze Hand.
Selbst Kreuznet ist schon von Mohamedanern unterwandert. Befürworten den Muselmaneneinfall, so ähnlich ist Kreuznet den Multikulti-Rot-Grünen, wer hätte das gedacht, schmieden mit ihren eigenen Henkern eine Einheitsfront gegen sittlichen Verfall. Dabei ist im islamischen Orient die Lüsternheit auf Huren, Kinder und schwule Callboys schlimmer denn sonst wo, in der Türkei und Ägypten werden fortwährend Sexseiten angeklickt, fragen Sie bei der Zeitung Hürriyet oder ihrem verlängerten Arm der Bildzeitung.
de.wikipedia.org/…hee_%28D%C3%BCren%29
Redaktion benachrichtigen
#102   güldenesKalb †   17:03:00 | Dienstag, 2. August 2011
wie wahr… wie wahr! Unser Gott hat mit dem islamischen so viel gemein wie… Weihwasser mit Domestos.
Redaktion benachrichtigen
#101   Lycos   17:00:48 | Dienstag, 2. August 2011
Eveldumm, überall wo katholisch draufsteht ist nicht katholisch drinn, und überall wo nicht katholisch draufsteht muss nicht unkatholisch sein.
Lebensentwürfe die auf Sünde aufbauen und nicht in einer Beziehung zu Jesus Christus stehen sind zu verurteilen, alles andere ist den Herrn das Kreuzesopfer abzusprechen, andersherum ist es einem reuigen Sünder die Vergebung abzusprechen den Herrn wieder ans Kreuz zu nageln.
Wenn jemand etwas für Gott besonders schön, feierlich und ehrwürdig gestalten will und wird dann mit den Händlern im Tempel verglichen, das halte ich für eine Drteistigkeit.
Brunftus, und du bist ein klasse Beispiel für Homoverdummung.
Redaktion benachrichtigen
#100   Timothy Lovejoy †   16:55:12 | Dienstag, 2. August 2011
Sind in deinen Augen eigentlich alle schwul die nicht hirnlos nachplappern?
Mir wäre es nämlich neu, dass ich homosexuell veranlagt bin…
Redaktion benachrichtigen
#99   Brunftus I. †   16:54:32 | Dienstag, 2. August 2011
@Lycos: Sie sind der Inbegriff christlicher Liebe und Höflichkeit! Jesus Christus wäre sicher sehr stolz auf Sie!
Redaktion benachrichtigen
#98   Lycos   16:53:28 | Dienstag, 2. August 2011
Ja, Schwuli, du hast Recht und jetzt lass mich in Ruhe!
Redaktion benachrichtigen
#97   Evelynn van der Meer   16:52:55 | Dienstag, 2. August 2011
Lügios: Nimm doch einfach mal zur Kenntnis, dass auch ich Katholik bin.
Aber es gibt Katholiken, die Menschen mit anderen Ansichten und aneren Lebensentwürfen nicht verurteilen und sie nicht bepöbeln.
Aber Leute, die sich anmaßen, Jesus zu missbrauchen und mit seinem wahren Worten der Liebe, andere Menschen Hass zu bringen, schreien nach heiligem Zorn.
Die Peitsche Jesu für Hasser und Verdreher und Wechsler, die Liebe mit Brokat wechseln und innere Haltung mit äu’ßerer Kleindung würde Jesus mit der Peitsche hinaus treiben.
.
Aber das wäre ja oberbrutalste Gewalt, gell.
Redaktion benachrichtigen
#96   Timothy Lovejoy †   16:51:37 | Dienstag, 2. August 2011
Lügios, dich kann man nicht verleumden denn egal wie man dich betitelt, es trifft ganz offensichtlich auf dich zu.
Deine Dummheit übertrifft nun wirklich alle Maße.
Redaktion benachrichtigen
#95   Domenico Tuttisanti   16:49:16 | Dienstag, 2. August 2011
RRR kurzschlüssig:
„Das Verbieten von Weingenuss ist schlecht. Also ist der Islam schlecht.“
Ich glaube nicht an ein gültiges RELIGIÖSES Verbot von Weingenuss – das ist alles! Von „gut“ und „schlecht“ ist hier noch gar keine Rede. Damit fällt auch der Rest Ihrer Überlegungen in sich zusammen! Die Konsumtion des Blutes Christi würde ich gar nicht unter die Kategorie „Weingenuss“ fassen, da hier ja nicht der Wein als solcher genossen werden soll, sondern das Blut Christi in der Gestalt des Weines. Wir sprechen ja auch beim Empfang des Herrenleibes nicht vom „Brotgenuss“ oder von einer „Brotzeit“.
Redaktion benachrichtigen
#94   Lycos   16:48:45 | Dienstag, 2. August 2011
Schwuli, Plappertina und Dummbär haben mich heute zweimal verleugnet und du bist nichts besser. Wenn du dich schon ungefragt irgendwo einmischt, dann informier dich lieber, achja, ich vergas, das können Schwulis nicht.
Redaktion benachrichtigen
#93   Timothy Lovejoy †   16:45:32 | Dienstag, 2. August 2011
Lügios, wo bleiben die wissenschaftlichen Erkenntnisse dazu?
Den Christen geht es erst recht nicht um Wahrheit, denen geht es nur um Lüge, Verleumdung und darum anderen Leuten ihren Willen aufzuzwängen…
Redaktion benachrichtigen
#92   Lycos   16:43:15 | Dienstag, 2. August 2011
Noch so ein kleines schwules Scheißerchen was nicht weiß wovon es redet, den Schwulis geht es eben nicht um Wahrheit, egal in welchem Bezug auch immer, den Schwulis geht es nur um Lüge, Verleumdung und sich gegenseitig im Hintern rumstochern.
Redaktion benachrichtigen
#91   Timothy Lovejoy †   16:42:01 | Dienstag, 2. August 2011
Was für eine äußerst dumme Aussage Lügios. Irgendwelche Beweise, oder ist das deine Privatmeinung?
Redaktion benachrichtigen
#90   Lycos   16:39:50 | Dienstag, 2. August 2011
Muslime haben nicht die Wahrheit und die alte Messe ist nicht nur besser und intensiver als die Neue Messe, sie fördert auch nicht nur eine ehrwürdige Kommunionhaltung, sie fördert auch das christliche Leben. Die Neue Messe macht irgendwie nur Wischiwaschi, sie niviliert und fördert die Welteinheitsreligion.
Redaktion benachrichtigen
#88   RRR   16:35:37 | Dienstag, 2. August 2011
@ Domenico
Also wenn ich Dein Argument jetzt richtig verstehe, dann willst Du sagen: Das Verbieten von Weingenuss ist schlecht. Also ist der Islam schlecht.
Die alte Messe ist besser, aber nur ein klein wenig, denn sie erlaubt den Weingenuss nur sehr, sehr wenigen Menschen.
Die neue Messe hingegen ist am besten, denn sie gestattet den Weingenuss in vielen Fällen allen Gläubigen.
Gut, dann sind wir beide ja in der Kritik an der alten und in der Zustimmung zur neuen Messe einig! Schönen Abend noch!
Redaktion benachrichtigen
#87   Lycos   16:31:05 | Dienstag, 2. August 2011
Eveldumm, warum nennst du mich Lügios, willst damit sagen das ich lüge?
Ansonsten, kann ich wirklich nur deine Klarsicht und Unparteilichkeit loben, alle hier sind freundlich und gut, nur die Christen sind schlecht. So, oder so ähnlich möchten sie es hier doch darstellen, sie ziehen warscheinlich genauso falsche Schlüsse wie Plappertina und der Dummbär und genauso halten sie die auch für eine Unumstößliche Wahrheit.
Ein Geheimnis willst du mir verraten, es ist doch kein Geheimnis das du ein Schwarz/Weißdenken hast und alle gnadenlos über einen Kamm scherst. Du bist nichts besser als die anderen Hetzer hier und hältst dich genauso für was besseres, dein ganzes Nächstenliebegehudel bei dir dient nur deine eigenen Sünden gutzuheißen.
Redaktion benachrichtigen
#86   matt3   16:30:14 | Dienstag, 2. August 2011
@Josefus: Dass die kreuz.net Redaktion die Propheten Abraham und Moses mit dem Möchtegern Mohammed gleichsetzt, zeigt doch in welch sektiererischer Weise diese Erztradis die Offenbarungen des AT bestreiten und die frühen Auserwählten Gottes verachten, die doch treu in Seinem Auftrag handelten.
Redaktion benachrichtigen
#85   kristall   16:30:02 | Dienstag, 2. August 2011
EINGEFROREN !!! WAS !? @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#84   Eisbär Knut   16:22:04 | Dienstag, 2. August 2011
Tut mir leid, wenn ich dich als das bezeichne was du bist…
Redaktion benachrichtigen
#83   Jolanda   16:20:44 | Dienstag, 2. August 2011
@#80 Eisbär Knut
Sie benehmen sich sehr sehr schlecht, weil Sie mich wortwörtlich mit Nazisau betiteln. Im Unterschied zu Nazis will ich niemanden vergasen, keine Juden auch keine Musels, nicht mal Eisbären noch andere Tiere würde ich töten.
Nirgendwo habe ich jemals zu Körperverletzung oder Ermordung irgendeines Lebewesens aufgerufen.
Redaktion benachrichtigen
#82   Evelynn van der Meer   16:18:25 | Dienstag, 2. August 2011
Na klar, Lügios, Jesus wollte Soldaten und Kriege.
.
OIn dem Punkt sind wie uns völlig einig:
(Flüchtigkeits und andere Fehler verbessert)
>>dass eine Freundschaft mit Jesus Christus ohne den Willen, die Sünde zu vermeiden, nicht möglich ist, denn sonst zieht er sich ganz leise und schnell zurück, und manche bilden sich dann immer noch ein, diese Beziehung noch zu haben; solche Leute reden dann ungefähr so wie<<
und das sind wir uns nun wieder uneinig.
Denn ich ich bin der Meinung, dass solche Leute eher so reden wie fundamentalistische Glaubensfanatiker wie man sie hier finden kann, die Andersdenkende und Andersgläubige bepöbeln und gegen sie hetzen; und man ist fassungslos, dass solche Stahlköpfe und Eisenerzherzen glauben können, sie wären in Jesus Christus.
.
Aber, psst, ich verrate Dir ein Geheimnis:
Manche wissen ganz genau, was sie für eine gottlose Seuche sind. Aber ihre nationaltoitsche antimuslimische völkische Gesinnung benutzt eben ein wenig Katholomarketingstrategie, um ihre menschenveracnhtende Progpaganda unter das Volk zu bringen und einige Katholiken fahren da aus unerfindlichen Gründen voll drauf ab
.
Redaktion benachrichtigen
#81   Josefus   16:15:36 | Dienstag, 2. August 2011
Zitat kreuz.net: „Dann randaliert der Pater gegen den „sich als Prophet stilisierenden Religionsgründer, Polygamist, Geschäftsmann, Politiker und Kriegsherr namens Mohammed“.
Das gleiche könnte er auch über Abraham oder Moses sagen.“
So ein Unsinn, Mohammed mit Abraham oder Moses zu vergleichen.
Manchmal könnte man sich schon fragen, ob die Artikelschreiber von kreuz.net in Gefahr stehen, zum Islam abzufallen. Zumindest scheinen sie auf diesem Auge, wenn nicht blind, so doch trübe zu sehen. Zum Glück stimmen sie wenigstens Ockenfels zu, wenn er sagt, für Christen und Muslime gebe es nicht den gleichen Gott. Dass das gleiche für den Gott der Rabbiner gelte, kann man so nicht sagen. Es stimmt nur insoweit, dass sie Ihren Gott in der Person Jesus nicht erkannt haben. Sie haben also eine falsche Gottesvorstellung, obwohl ihre heiligen Bücher auf dem gleichen Gott fußen wie die unsrigen.
aus dem Johannes-EV.: Prolog: „Er kam in sein Eigentum; doch die Seinigen nahmen Ihn nicht auf.“
Natürlich kann man den Aussagen Ockenfels über die Piusbruderschaft und die Religionsfreiheit so nicht zustimmen, auf der anderen Seite macht er auch auf die Inkonsequenz der Religionsfreiheitverfechter aufmerksam.
Redaktion benachrichtigen
#79   Lycos   16:09:43 | Dienstag, 2. August 2011
Jesus hat nie zu Soldaten gesagt zieht6 nicht mehr in den Krieg, er hat zu ihnen gesagt, begnügt euch mit eurem Sold und erpresst nichts weiter.
Redaktion benachrichtigen
#78   Evelynn van der Meer   16:08:00 | Dienstag, 2. August 2011
Es heisst nicht Schwertmission, Jolanda. Es heisst Rillermiliz Mariae.
Redaktion benachrichtigen
#77   Lycos   16:07:14 | Dienstag, 2. August 2011
Nun, Eveldumm, zuerst möchte ich dir erzählen das eine Freundschaft mit Jesus Christus ohne dem wollen die Sünde zu vermeiden nicht möglich ist, dann zieht er sich ganz leise und schnell zurück und manche bilden sich dann noch ein diese Beziehung noch zu haben, solche Leute reden dann ungefähr so wie du!
Redaktion benachrichtigen
#76   Jolanda   16:05:57 | Dienstag, 2. August 2011
Aber der Unterschied ist doch, daß lange nach Moses und Abraham Gottes Sohn, ganz Mensch und Gott zugleich, Jesus Christus kam, der niemals ein Kriegsherr war. Er verlangte auch keine Schwertmission.
Erst Jahrhunderte später tauchte Mohamed auf, der sich als Feldherr und Vergewaltiger betätigte und Schwertmission verlangte.
Mir wäre jetzt neu, daß Moses und Abraham Vergewaltiger waren.
Außerdem war Mohamed bloß ein, falscher noch dazu, Prophet. Der Koran degradiert Jesus zu einem Propheten, schon das ist eine ketzerische Frechheit.
Redaktion benachrichtigen
#75   Evelynn van der Meer   16:04:32 | Dienstag, 2. August 2011
Lügos: Das erzähl mal Deinen bucklingen Verwandten, die gegen alle hetzen, die anders denken oder leben, wie sie es für richtig halten, aus der reichhaltigen Frejundschaft aus dieser Ebene, na Du weisst schon, mit dem Jesus Christus. Sehr Überzeugend!
Redaktion benachrichtigen
#74   Lycos   16:01:25 | Dienstag, 2. August 2011
Eveldumm, jedem Moslem ist es zu wünschen das er eine Freundschaftsbeziehung mit Jesus Christus eingehen kann, damit er einen Freund auf einer unvergleichlich höheren Ebene hat mit dem er Gemeinschaft pflegen kann.
Dunnbär, das meinte ich natürlich gerade nicht ;-)
Redaktion benachrichtigen
#73   monens   16:00:47 | Dienstag, 2. August 2011
Sehr zutreffende Worte des hw Dominikanerpaters; der heutige „Ringeltanz“ um eine „Weltreiligon“ freigeistiger Prägung, der Tanz also um das goldene Kalb, ist zu einer wahren Epidemie geworden und hat auch so manche Glieder des geheimnisvollen Leibes Christi nicht verschont; der hw Pater streicht deutlich heraus, dass ein wie auch immer vorgetragener Versuch sämtlichen Religionen das Prädikat „an denselben Gott glaubend“ anheften zu wollen, scheitern muss; die Wahrheit Jesus Christus ist nicht gekommen, um neben Sich noch „Halbwahrheiten“ bzw. den Irrtum zu bringen; die Wahrheit Jesus Christus alleine IST;
„Joh 8,58
Jesus erwiderte ihnen:
Amen, amen, ich sage euch: Noch ehe Abraham wurde,
BIN ICH. „
www.razyboard.com/…07888-5878586-0.html
daran ändern auch kein Jota die bereits Schall und Rauch gewordenen und jene, die zu diesem auch bald werdenden „Ersatzgötter“ etwas
www.razyboard.com/…07913-5906475-0.html
diejenigen Seelen, die unbewusst dem Irrtum anhangen ( so etwa der Irrlehre Islam ) können, sollten sie guten Willens sein, auch das Seelenheil erlangen, freilich alleine aufgrund der ihnen von der hl. Kirche zuteil werdenden Gnaden; die Iranierin, die jüngst ( entgegen des islamischen „Rechtes“) , ihrem Säurepeiniger verziehen hat, handelte im Sinne der Wahrheit
www.razyboard.com/…07891-5959674-0.html
Redaktion benachrichtigen
#72   Domenico Tuttisanti   16:00:09 | Dienstag, 2. August 2011
@RRR, offenbar ignorieren Sie immer noch, dass der Islam JEGLICHEN Weingenuss verbietet. Im Christentum ist davon – z.B. außerhalb der kulthandlungen – gar keine Rede.
Und weiter geht’s mit „Ramadan und Töten“:
1000 Tote zum Ramadan 1998. Der Ramadan 1998 fiel auf die Tage 19.12.1998-17.1.1999. Es war der blutigste Ramadan seit Menschengedenken. Innerhalb von nur 10 Tagen ermordeten radikalislamische „Gotteskrieger“ der algerischen Terrororganisation Groupe Islamique Armé (GIA) über 1000 algerische Zivilisten. Die Überfälle geschahen meist bei Nacht, und meist in kleineren Ortschaften abseits von polizeilichen und militärischen Stützpunkten der algerischen
Regierung. Sie endeten in wahren Schlachtfesten, in denen die Dschihadisten allen
Dorfbewohnern, vom Greis bis zum Säugling, in aller Ruhe die Kehlen durchschnitten – bei lebendigem Leib. Das Schreie der Opfer waren markterschütternd. Dies berichtete die 64-jährige Dahabiah, die in einer einzigen Nacht all ihre 5 Söhne verloren hatte. Sie schickte sie ins Haus des Nachbarn, der eine eiserne Türe hatte und verhoffte sich dadurch Schutz für ihre Kinder. Ein fataler Irrtum. Ihr Haus blieb verschont, und sie musste die grausamen Schlachtszenen so lange mit anhören, bis auch der letzte Schrei verstummte. Die GIA begründete ihre Morde an islamischen Zivilisten und Kindern u.a. damit, dass sie nur „Ungläubige“ töten würde – mithin jene getöteten Zivilisten „ungläubig“ gewesen seien. Denn Allah irre nie!
Redaktion benachrichtigen
#70   Lycos   15:58:15 | Dienstag, 2. August 2011
Eisbär Knut kann manchmal wirklich das Konzil wahr und gut erläutern.
Redaktion benachrichtigen
#69   Evelynn van der Meer   15:57:09 | Dienstag, 2. August 2011
So, habt Ihr alle Hausaufgaben fertig?
.
Ätzmonitor: Lies doch mal allein aus Deinem Aufsatz vom Rotlichtbesuch vor.
.
Tennelux: Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden. Erklär’mal, was damit gemeint ist.
.
Duttimänica: Alle Musels fressen Christen, wenn Ramadan isst. Was ist an dem Satz falsch? ( ) alles ( ) nichts ( ) zu wenig Speck ( ) essen mit „ä“.
.
Lycos: schon etwas differenzierter. Das heisst, gegen alle Moslems darf man also nicht hetzen; sondern nur gegen einige. Welche hat Jesus zum Hetzen frei gegeben?
.
Und während jetzt die Frau van der Meer noch ein Tässchen Kaffee trinkt und ein Stückchen Erbeertorte verspeist, hat die Klassenaufsicht der Pausenclown PaulolomaniaKomißstuß.
.
Ihr könnt Euch wieder setzen.
.
Und damit das Getuschel aufhört: Ja meine Titten sind echt!
Redaktion benachrichtigen
#68   Alstak   15:56:02 | Dienstag, 2. August 2011
Zumal es zu jener Zeit auch sehr bedenklich gewesen wäre, reines Wasser zu trinken. Bei den hygienischen Gegebenheiten und der Filterlosigkeit… verdünnter Wein war ja eh das Haupttrinkmittel.
Redaktion benachrichtigen
#66   RRR   15:53:30 | Dienstag, 2. August 2011
@ Domenico
>Der Katholizismus verbiteet niemandem den Weingenuss! Das gilt unabhängig von der gottesdienstlichen Praxis.<
Oh doch! In der vom 21. Ökumenischen Konzil als reformbedürftig festgestellten tridentinischen Liturgie ist der Genuss der Weinakzidenzien in der Substanz des Blutes Christi den allermeisten Gläubigen untersagt. (Und den Nichtkatholiken sowieso).
Erst die nachkonziliare Reform hat, initiiert durch SC 55, der Wertschätzung des Weines wieder zu ihrem Recht verholfen!
Redaktion benachrichtigen
#65   Domenico Tuttisanti   15:51:59 | Dienstag, 2. August 2011
Und weiter geht es in unserer Serie: Töten und Ramadan:
Am Morgen des 4. August 2009, wenige Tage nach Beginn des Ramadan-Festes, konnte die australische Polizei einen verheerenden Anschlag somalischer und libanesischer Immigranten verhindern. Über 400 Polizisten waren bei der Aktion gegen die Muslime beteiligt. Nayaf El Sayed, einer der verhafteten Gotteskrieger, ließ über seinen Rechtsanwalt mitteilen, dass er sich vor keinem irdischen Gericht äußern werde. Sein Rechtsanwalt:
„Er glaubt, dass er sich vor keinem Menschen verantworten muss außer
vor Allah“
Nach Angaben der australischen Ermittlungsbehörden planten die vier Immigranten, in Soldaten-Unterkünfte einzudringen und dort so viele Soldaten zu töten wie nur irgend möglich – bevor sie selbst getötet werden würden. Dieser Angriff wäre damit der bisher folgenreichste in der Geschichte Australiens gewesen. Tony Negus, Chef der australischen Bundespolizei, zu den Motiven der Täter:
„Die Mitlieder der Gruppe haben intensiv nach einer Fatwa sowie
Koranstellen gesucht, um ihren Terroranschlag auf Australien zu
rechtfertigen.“
Dies beweist einmal mehr, dass viele Muslime durchaus wissen, dass der Koran voll ist mit Anweisungen und Befehlen zum Terror jeder Art gegenüber der nicht-islamischen Welt.
Redaktion benachrichtigen
#64   Alstak   15:48:04 | Dienstag, 2. August 2011
D.T. – Was isst das dumme Kind auch einfach an Ramadan. Selbst Schuld. Pah. Genauso unverzeihlich, wie Priester, die mit irdenen Gefäßen die Messe zelebrieren. Die sollte man auch ordentlich weihwassern.
Redaktion benachrichtigen
#63   Domenico Tuttisanti   15:46:21 | Dienstag, 2. August 2011
Töten und Ramadan – es geht weiter!
Dieses Bild zeigt einen 14-jährigen Jungen und erzählt auch eine jener Geschichten, die Abu nicht hören will:
2.bp.blogspot.com/…xs3E/s320/Bild04.jpg
Im Jahr 2004 fiele der Ramadan auf die Zeit zwischen dem 15. Oktober und 14. November (Fastenbrechen). Am 12. November, zwei Tage vor dessen Ende, wurde der 14-jährige Kaveh Habibi-Nejad öffentlich ausgepeitscht. Sein Verbrechen: er hatte während des laufenden Ramadan gegessen. Die Auspeitschung erfolgte am selben Tag in Anwesenheit zahlreicher Schaulustiger durch Angehörige der iranischen Militärpolizei. Für sein Vergehen wurde er mit 85 Peitschenhieben einer Stahlrute bestraft. Schon während der Zeremonie wurde Nejad vor Schmerzen ohnmächtig und starb schließlich, noch während er ausgepeitscht wurde. Der hintere Teil des Kopfes des Jungen war durch die Schläge vollkommen zertrümmert worden. Im Obduktionsbericht wurde als Todesursache eine Gehirnblutung vermerkt.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 4 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
Bistum HildesheimDie Regeln sind da – aber niemand hält sich daran DeutschlandDer Denunziant heißt Tobias-Raphael Bezler DeutschlandDer wahre Teufel heißt Alexander Kissler Dialog-ProzeßDas sind Dialog-Darsteller des Bistums Mainz DeutschlandDas alte Spiel: Rom ließ sich von den Linken erpressen DeutschlandDas ist sowieso unvermeidlich Prof. Walter HoeresDer altliberale Ärger mit dem Ärger DeutschlandWie war das mit den Entsorgungswäldern? Hw. Rimmel entlassenBischof Konrad Zdarsa hat in Wigratzbad aufgeräumt DeutschlandPawlowscher Reflex des deutschen Speichelflusses DeutschlandDie Deutschen suhlen sich im Nationalmasochismus DeutschlandÜberraschungskandidat wird Präsident der Universität Eichstätt Bistum AugsburgDie altliberale Friedhofsruhe ist zurückgekehrt DeutschlandGlauben die deutschen Bischöfe, daß das niemandem auffällt? DeutschlandWo findet Frau Merkels Selbstinszenierung statt?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net