Kinderschlachtung
Pseudo-Gesundheitsminister will mehr Kinderschlachthöfe
Er ist ein ausgebildeter Maschinenschlosser: Trotzdem sollte er kapieren, daß die Verarbeitung von Menschen zu Hackfleisch nicht in ein Krankenhaus gehört.
Der Gesundheitsminister Alois Stöger
Der Gesundheitsminister Alois Stöger
© Manfred Werner – Tsui, Wikipedia, CC
(kreuz.net, Wien) Am Montag forderte der angebliche Gesundheitsminister Österreichs, Genosse Alois Stöger, noch mehr Kinderschlachtungen.

Stöger ist ein menschenverachtender Sozialist und gelernter Maschinenschlosser.

Seine Gewaltphantasien äußerte er in dem antikatholischen Straßenmagazin ‘profil’.

Genereller Abtreibungszwang

Genosse Maschinenschlosser will alle öffentlichen Spitäler in allen Bundesländern zwingen, kleine Kinder umzubringen.

Das betrifft die Krankenhäuser in Tirol, Vorarlberg und im Burgenland, wo ein solcher Abtreibungszwang noch nicht existiert.

Insgesamt gibt es in Österreich 29 Kinderschlachthöfe.

17 davon werden in öffentlichen Spitälern betrieben.

Genosse Frauenminister dürstet nach Kinderblut

Die Menschenverächterin und österreichische Frauenministerin, Genosse Gabriele Heinisch-Hosek (49), begrüßte die Forderung nach mehr Kinderblut.

Mütter hätten ein Recht, über das Leben ihrer ungeborenen Kinder zu bestimmen.

Ihre Abschlachtungswünsche sollten nicht durch den Mangel an Kinderfleischereien behindert werden.

Es gibt kein Recht auf Abtreibung

Die das rechte Spektrum abdeckende Blockpartei ‘FPÖ’ unterstrich in einer Aussendung, daß die Kinderschlachtung in Österreich rechtswidrig sei.

Die Tötung eines Menschen sei zwar straffrei gestellt, erklärte die Gesundheitssprecherin der Partei, Dagmar Belakowitsch-Jenewein.

Es gebe „nicht im Geringsten ein Recht auf Abtreibung“.

Die FPÖ-Familiensprecherin Anneliese Kitzmüller fordert von der Politik, Kinderschlachtung „weitestgehend“ zu verhindern.

Die gleiche Rhetorik wie die Kindermord-Genossen

Die das Feld der Profillosen abdeckende Blockpartei ÖVP wies die Schlachtphantasien Stögers ebenfalls zurück.

„Wir sollten uns viel mehr Gedanken darüber machen, wie Frauen und Männern »Mut zum Kind« gemacht werden kann“, erklärte die Vorsitzende der ‘ÖVP-Frauen’, Dorothea Schittenhelm.

Doch auch sie sieht die Kinderschlachtung als „letzten Ausweg“.

Diese Rhetorik deckt sich mit jener der Kindermord-Sozialisten.

Ihr Parteikollege in Vorarlberg, der Gesundheits-Landesrat Markus Wallner, fand klarere Worte.

Krankenhäuser dürften keine Kinderschlachthöfe werden:

„Abtreibungen vorzunehmen, ist keine Aufgabe des öffentlichen Spitalwesens – und dabei wird’s auch bleiben, Stöger hin oder her.“

Der Opus-Dei Bischof ohne Saft und Kraft

Bischof Klaus Küng von Sankt Pölten kritisierte Stögers Vorstoß verharmlosend als „Signal in die völlig falsche Richtung“.

Das Problem in Österreich seien nicht fehlende Kindermetzgereien.

Mütter müßten vielmehr zum Kind ermutigt werden:

„Anstatt sich darüber Gedanken zu machen, wie flächendeckende Hilfe ermöglicht wird, versucht Gesundheitsminister Stöger über den Weg der Finanzierung die Länder wie auch die Kliniken unter Druck zu setzen, Abtreibung überall anzubieten.“

Ärzte und Krankenhäuser dürften niemals gezwungen werden, die Kinderschlachtung durchzuführen.

Die anderen österreichischen Bischöfe hüllten sich in vielsagendes Schweigen.
      
116 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#121   Rose im Kreuz   20:42:46 | Montag, 15. August 2011
Der Name des Kindermörders Stöger ist auf ewig verflucht!
Redaktion benachrichtigen
#120   Schalom   00:31:46 | Dienstag, 9. August 2011
Danke Atzmon, dass ich Dich so kennen lernen darf.
Ich muss ein Vorurteil gegen Dich zurücknehmen.
.
Machs gut !
Redaktion benachrichtigen
#119   Atzmon   00:27:35 | Dienstag, 9. August 2011
@schalom
.
Wie sehr ich es achte.
.
Ja, wirklich, habe Dank.
.
„Rose im Kreuz“ wird ihrer Tat entgegentreten müssen.
Vielleicht sogar derzeit.
.
Oder sie ist nicht mehr.
.
Mein Fluch, eine Reaktion.
.
Glaube, Liebe Hoffnung
.
Buße
Redaktion benachrichtigen
#118   Schalom   00:20:39 | Dienstag, 9. August 2011
Vielleicht könnte Rose im Kreuz ein Zeichen der Versöhnung setzen.
Ich habe die Verleumdung gegen Atzmon gelesen, sie ist unverschämt.
Atzmon ist der Kragen geplatzt. Als Kämpfer wird er vielleicht noch die kluge Taktik lernen.
Rose im Kreuz, machen Sie Ihren „Namen“ Ehre und entschuldigen Sie sich bitte.
.
Schalom
Redaktion benachrichtigen
#117   Atzmon   00:12:39 | Dienstag, 9. August 2011
Ich selbst kann den Fluch nicht lösen
.
Die „Rose“ muss um Lösung bitten. So ist es nun einmal.
Die Drecksau soll mir nicht begegnen.
Redaktion benachrichtigen
#116   Schalom   00:07:15 | Dienstag, 9. August 2011
Es ist kein Schaden für Sie, wenn Sie mal eine Besinnungspause machen.
Ein zivilisierter Umgang schadet Ihnen und mir nicht.
Wenn Sie Rose von Kreuz dreckig verleumdet hat ( sie kann gemein sein), ist das doch kein Grund, so wie in 104 zu reagieren; gut Ihnen ist der Kragen geplatzt. Als Kämpfer hätten Sie klüger sein sollen.
.
Sie werden es schaffen !
Redaktion benachrichtigen
#115   Evelynn van der Meer   00:02:07 | Dienstag, 9. August 2011
Schmatzmohn: Das klingt ja wie die Ausgeburt der Nächstenliebe und Nachfolge des Herrn Jesus Christus.
.
Wenn Dich einer auf die linke Wange schläge, zerstöre ihn und seine Familie, gell, so ähnlich müssen es Dir böse Leute beigebracht haben.
.
Kehre um zu Jesus Christus!
Noch ist es möglich!
.
Wer nicht vergibt, dem wird nicht vergeben!
.
Besinne Dich!
Redaktion benachrichtigen
#114   Atzmon   23:57:54 | Montag, 8. August 2011
Schalom,Du kennst mich nicht.
.
Darum geht es nicht.
.
Wer mir schadet, bekommt es mindestens doppelt zurük. Das geht alles automatisch, nur bei besonders dreckigen Verleumdungen helfe ich gerne nach. Ich weiß, die sog. „Rose im Kreuz“ wird knallhart rangenommen werden. Wer mir so entgegentritt, hat nichts mehr zu erwarten. Das ist Gerechtigkeit.
.
Atzmon
Redaktion benachrichtigen
#113   Schalom   23:51:41 | Montag, 8. August 2011
Atzmon lesen Sie Ihren Text 104 durch und setzen Sie statt Rose von Kreuz „Atzmon „ ein.
Ihre Drohung können an mich können Sie sich sparen. Ich weiß viel über Sie.
.
Bitte besinnen Sie sich. Eine Entschuldigung wäre nicht verkehrt.
Schalom
Redaktion benachrichtigen
#112   Atzmon   23:38:33 | Montag, 8. August 2011
@Schalom
.
Wer mich in dieser Form angreift, muss das Schlimmste erwarten.
.
Das ist nicht in meiner Hand.
.
Redaktion benachrichtigen
#111   Schalom   23:35:31 | Montag, 8. August 2011
Rose von Kreuz kritisieren ist OK, aber wie Atzmon mit RvK umgeht ist gröbste Menschenverachtung und Blasphemie. Sperren !
Redaktion benachrichtigen
#110   Evelynn van der Meer   23:31:44 | Montag, 8. August 2011
Wenn Atzmon hier weiter schreiben darf, muss er Mitglied der R. sein.
Wenn jemand Gott so lästern darf und nicht dauerhaft gesperrt wird,
ist das als Zustimmung und Ermutigung zu werten.
Redaktion benachrichtigen
#109   Schalom   23:28:32 | Montag, 8. August 2011
Wenn der Missbrauch des Vater unser durch Atzmon nicht gesperrt wird, zweifle ich an den Regeln.
Redaktion benachrichtigen
#107   Rose im Kreuz   09:12:12 | Montag, 8. August 2011
Der österreichische Volkstötungsminister, Adolf Stöger, ist ein gelernter Maschinenschlosser. Er weiß nicht, dass das Töten in Österreich verboten ist. Nur unter den Nazis gab und unter den Sozis (SPÖ, ÖVP etc.) gibt es Ausnahmen für das willkürliche Töten von Menschen. Das hat die Gegenwärtige Politik mit dem Nationalsozialismus gemeinsam.
Redaktion benachrichtigen
#106   Alstak   22:17:53 | Sonntag, 7. August 2011
Biene Maja ist irgendein Fake. Wahrscheinlich erlaubt sich ein Gutmensch einen kleinen Spaß hier :)
Redaktion benachrichtigen
#105   Biene Maja   22:17:18 | Sonntag, 7. August 2011
ich halte mich daran hab nicht abgetrieben meine zwei leben wollt ihr das weiter so abgetieben wird Euopa schaft sich selber ab
Redaktion benachrichtigen
#104   Alstak   22:09:07 | Sonntag, 7. August 2011
Biene Maja – „Herr Gesundheitsminister sie hätten auch abgetrienen gehört was man nicht will das was man dir tut das füg auch keinen anderen zu“

Da müssen Sie sich aber selbst an Ihre Vorsätze halten.
Redaktion benachrichtigen
#103   Biene Maja   22:07:51 | Sonntag, 7. August 2011
Herr Gesundheitsminister sie hätten auch abgetrienen gehört was man nicht will das was man dir tut das füg auch keinen anderen zu
Redaktion benachrichtigen
#102   Alstak   10:41:54 | Sonntag, 7. August 2011
Na, Rabe, da fahren Sie ja ordentliche Geschütze auf. Und wofür?
Redaktion benachrichtigen
#101   DerRabe   10:30:05 | Sonntag, 7. August 2011
6.Wir haben eine Aufklärung, die in
Wirklichkeit eine Abfinsterung ist!
17. Das Wort Gottes spricht warnend von
der „Gewalt der eigenen Schuld!“
18.Die Fahrkarte des Lebens
versuchen wir mit der Sünde einzulösen,
es kommt aber der Tag wo Gott unsere
merkwürdige Normalität voll durchkreuzt,
dann verlangt er die Fahrkarte seiner
Angebote zum ewigen Leben.
19. Hätte Jesus eine Schwangerenberatung abgehalten
und dann den Beratungsschein unterschreiben,
der zum töten eines unschuldigen Lebens berechtigt?
Wer solche Berechnungen anstellt, der ist von verdorbenen
Denken erfüllt, so sehr er es auch in ach so humane Worte kleidet.
20. Christus lies sich nicht von der Scheingerechtigkeit bluffen!
Man schaue sich nur mal die vielen Vereine, Verbände und sonstigen Gesellschaften an
die das Wort „Humanität“ im Banner tragen und damit eine
Maske vor ihre Unmenschlichkeit setzen.
Redaktion benachrichtigen
#100   Schalom   00:26:21 | Sonntag, 7. August 2011
kristall, Papa legt dich zuerst übers Knie, denn du bist der Frechere, weil du oft hahaha machst.
Redaktion benachrichtigen
#99   kristall   00:23:54 | Sonntag, 7. August 2011
da wirst du nicht gefragt !!!
Y
Redaktion benachrichtigen
#98   Schalom   00:22:42 | Sonntag, 7. August 2011
kristall, du hast den vorang bei der zuchtrute.
Redaktion benachrichtigen
#97   kristall   00:20:48 | Sonntag, 7. August 2011
hast du angst !!??
schalom
Y
Redaktion benachrichtigen
#96   Schalom   00:18:41 | Sonntag, 7. August 2011
E .
Da freuen Sie sich himmlisch, wenn der Herr die Frechen bestraft.
Redaktion benachrichtigen
#95   Ecclesiastes   00:14:16 | Sonntag, 7. August 2011
Judas 1 14,15
Auch ihnen gilt, was schon Henoch, der siebte nach Adam, geweissagt hat: «Seht, der Herr kommt mit seinen heiligen Zehntausenden, um über alle Gericht zu halten und alle Gottlosen zu bestrafen wegen all ihrer gottlosen Taten, die sie verübt haben, und wegen all der frechen Reden, die die gottlosen Sünder gegen ihn geführt haben.»
Redaktion benachrichtigen
#94   Schalom   00:09:23 | Sonntag, 7. August 2011
kristall, arbeitest du bei anonymous?
Redaktion benachrichtigen
#93   kristall   22:26:52 | Samstag, 6. August 2011
DOOF @ HALT !!!!
Y
Redaktion benachrichtigen
#92   Alstak   22:21:01 | Samstag, 6. August 2011
AAG – Was sind denn meine Weltanschauungen?
Redaktion benachrichtigen
#91   Antonio Michele Ghislieri   22:16:48 | Samstag, 6. August 2011
@Alstak
Sexuelle Befriedigung? Ihre Denkkategorie. Haben Sie Ihre Weltanschauungen aus diesem Grund so burlesk zusammengestellt?
Redaktion benachrichtigen
#90   Alstak   21:59:28 | Samstag, 6. August 2011
Rose in der Kotze – Empfinden Sie ein Gefühl der sexuellen Befriedigung, wenn Sie solch einen ausgemachten Blödsinn verfassen? Worin sind Sie eigentlich ausgebildet?
Redaktion benachrichtigen
#89   Rose im Kreuz   21:57:41 | Samstag, 6. August 2011
Dass der österreichische Volkstötungsminister ein gelernter Maschinenschlosser ist, ist wesentlich, weil sich in seiner „Politik“ zeigt, dass er keine Ahnung von Zwecken hat.
Dass ein sich entwickelnder Mensch Zweck ist – und kein bloßes Mittel –, ist diesem todbringenden Proleten fremd. Sein Motto lautet: Nicht der Mensch zählt, sondern die Mittel zur Tötung verhasster Menschen sind Zwecke meiner „Politik“.
Herr Adolf Stöger steht in einer langen sozialistischen Tradition, in der der Mensch keinen Zweck hat und unter bestimmten Umständen willkürlich getötet werden kann.
Was ihn von z.B. Herrn Breivik unterscheidet ist, dass er nicht selbst Hand anlegt.
Redaktion benachrichtigen
#88   Beda   21:27:33 | Samstag, 6. August 2011
kristall, Alstak ist sicher keine Frau. Sieh Dir den Schreibstil an!
Redaktion benachrichtigen
#87   kristall   21:25:02 | Samstag, 6. August 2011
Mary Cruz ! die alkstark dürfte ein weib sein !!!! was !!?? alkstark
Redaktion benachrichtigen
#86   Alstak   20:29:32 | Samstag, 6. August 2011
Mary Cruz – Das sehe ich ähnlich wie Sie. Ich wollte nur anmerken, dass es in der DDR Pflicht war, in ML eine Prüfung abzulegen, wenn man promovieren wollte. Und überhaupt studieren zu dürfen, da war die FDJ natürlich eine obligatorische Grundlage. Da fragt man sich: In den sauren Apfel beißen, um seinen wissenschaftlichen Interessen nachzugehen? Vor der Leistung von Frau Merkel in der Physik habe ich Respekt (habe im Rahmen eines eigenen Projektes dort mal reingeschaut, wissenschaftlich war sie für die damalige Zeit „top“).
Redaktion benachrichtigen
#85   Mary Cruz   20:26:13 | Samstag, 6. August 2011
Alstak: Das ist meine Meinung über sie. Für mich steht sie – neben vielen anderen Politikern – charakterlich, politisch und menschlich auf niedrigstem Niveau.
Redaktion benachrichtigen
#84   Alstak   20:19:45 | Samstag, 6. August 2011
Mary Cruz – Ich bin kein Sympathisant von Frau Merkel. Ich wollte nur Ihre falsche Aussage richtig stellen. Sie verwechseln da etwas.
Redaktion benachrichtigen
#83   Beda   20:16:05 | Samstag, 6. August 2011
Womöglich Mister … ?
Redaktion benachrichtigen
#82   Mary Cruz   20:15:54 | Samstag, 6. August 2011
@kristall: Er ist ein Sympathisant von Angela Merkel, das sagt doch alles.
Dass sie ein Mitglied der „C“DU geworden ist, ist die reinste Heuchelei. Da hätten ihre Wähler auch gleich rot-rot-grün wählen können.
Redaktion benachrichtigen
#81   Alstak   20:12:52 | Samstag, 6. August 2011
kristall, sie sind doch „miss doggystyle“, oder? klar, nun erkenne ich sie!
Redaktion benachrichtigen
#80   kritischer Katholik   19:56:33 | Samstag, 6. August 2011
Ach, ich dachte man müsste zu jemandem ,der die alleinige Wahrheit verkündet aufschauen (können).
Wieder was gelernt.
Redaktion benachrichtigen
#79   Antonio Michele Ghislieri   19:54:23 | Samstag, 6. August 2011
@kritischer Katholik
>>>>Wie soll man denn eigentlich das Bildungsniveau von kreuz.net bezeichnen?
Bei der Ausdrucksweise muss man da schon an Gosse denken.<<<<
Man neigt sich zu Ihnen herab, sehn Sies doch positiv.
Redaktion benachrichtigen
#78   kristall   19:53:47 | Samstag, 6. August 2011
alkstark ! warum reißt du hier groß die klappe auf !!?? ihr seid doch von den ungarnkommunisten geflohen !!?? nach österreich @
y
Redaktion benachrichtigen
#77   Alstak   19:45:06 | Samstag, 6. August 2011
Mary Cruz, viele waren in der FDJ. Das war obligatorisch. Frau Merkel hat bei der Promotion im Fach „Marxismus-Leninismus“ (darin musste man beim Rigorosum geprüft werden) ein „rite“ erhalten. Auch das war keine Seltenheit – viele Akademiker haben in den sauren Apfel beißen müssen, da dies bei der Promotion obligatorisch war. Ihre physische wissenschaftliche Leistung wurde als außerordentlich bewertet. Natürlich hätte sie in der BRD promovieren können. Mary Cruz, setzen Sie sich differenzierter mit Themen auseinander, bevor Sie anfangen Ihren Stumpfsinn zu verbreiten.
Redaktion benachrichtigen
#76   kritischer Katholik   19:44:12 | Samstag, 6. August 2011
Wäre auch unwahrscheinlich ,dass sie hier als DDR-Bürgerin promoviert hätte.
Genau wie der umgekehrte Fall.
Redaktion benachrichtigen
#75   Mary Cruz   19:40:50 | Samstag, 6. August 2011
Hier im Westen hätte sie mit ihrem antiwestlichen Gedankengut nie promovieren können. Das ging nur in der DDR, weil sie in der FDJ-Leitung für Agitation und Propaganda tätig war.
www.politik.de/…e/126800-angela.html
Redaktion benachrichtigen
#74   kritischer Katholik   19:31:41 | Samstag, 6. August 2011
Wie soll man denn eigentlich das Bildungsniveau von kreuz.net bezeichnen?
Bei der Ausdrucksweise muss man da schon an Gosse denken.
Redaktion benachrichtigen
#73   Alstak   19:28:18 | Samstag, 6. August 2011
Ja Mary Cruz, als promovierte Physikerin ist sie natürlich der Absatz der Bildungsgesellschaft.
Redaktion benachrichtigen
#72   Mary Cruz   19:27:11 | Samstag, 6. August 2011
>>> Am Montag forderte der angebliche Gesundheitsminister Österreichs, Genosse Alois Stöger, noch mehr Kinderschlachtungen.
Stöger ist ein menschenverachtender Sozialist und gelernter Maschinenschlosser.<<<
+
Es sind leider immer diejenigen, die bewußtseinsmäßig auf dem Stand von primitiven Barbarenvölkern sind, die sich in politische Ämter einschleichen – siehe auch Angela Merkel. Wen wundert es, dass sie bei diesem horizontalen Bildungsniveau kein nachhaltiges System zustande bringen, sondern nur Chaos und Zusammenbruch.
Redaktion benachrichtigen
#71   defendor   09:12:50 | Samstag, 6. August 2011
Es ist einerlei…
woher die krakelenden WasserträgerInnen des Kultes des Leibes / des Todes zusammengetrommelt werden, um gegen die Unantasbarkeit der
HEILIGKEIT DES LEBENS herzuziehen…
eine parteiübergreifende Allianz der SteigbügelhalterInnen des Todes, die statt in sich zu gehen und ihren erbärmlichen Seelenzustand durch eine demütige Reue über die begangenen Sünden vor der
BARMHERZIGKEIT CHRISTI zu HEILEN, überhäufen ihre eiternde Seelen-Wunde noch mit mehr Schmutz, aufdass sie vollends „absterbe“ !
Kein Schreien gegen die
EWIGE WAHRHEIT JESUS CHRISTUS wird auch nur ein Jota an
IHRER UNVERÄNDERLICHEN HEILIGKEIT nehmen…
kein durchtriebenes „Politisieren“ gegen das LEBEN wird auch nur ein Jota an dessen
UNANTASTBARER HEILIGKEIT
von der Emfpängnis bis zum natürlichen Tod ändern…
kein noch so perfide Seelenverderberei bereits an Kindern und Jugendlichen durch sog. „Sexualkundeunterricht“ ( besser Anleitung zur Unzucht ) wird auch nur ein Jota an der
UNVERÄNDERLICHEN SITTENLEHRE
der Heiligen Mutter Kirche ändern…
Aendern kann sich alleine der Grund der Seelen der dies alles zu verantworten Habenden…und zwar in ein Kloake !
Die Welt muss überzogen werden mit
WEISSEN KREUZEN,
um den teuflischen Wahnsinn des
Mordes an ihren ungeborenen beseelten Kindern diesem verdorbendsten Menschengeschlechtes immer wieder vor Augen zu führen …
die
BARMHERZIGKEIT CHRISTI steht
alleine in der irdischen Zeit offen…
www.pater-pio.de/content/index.php?id=409
Redaktion benachrichtigen
#69   Josef Preßlmayer   08:03:33 | Samstag, 6. August 2011
Der Holocaust-Maschinenschlosser ölt den Baby-Fleischwolf:
„Ich denke, dass jeder vernünftige Verantwortliche sagt: Ja, wir wollen im eigenen Bundesland dieses Leistungsgeschehen sicherstellen.“
„Frauen haben ein Recht auf Selbstbestimmung über ihren Körper und sollen nicht durch fehlende medizinische Einrichtungen daran gehindert werden. Darum sollte es auch in allen Regionen möglich sein, Schwangerschaftsabbrüche vorzunehmen“, meinte auch Frauenministerin Heinisch-Hosek“, berichtet der ORF beglückt.
Danach hat sich der inferiore und farblose Gesundheits-Zerstörungs-Minister gesehnt: Ein Lob der Eis-gepanzerten Mengele-Ladys, die ihr höchstes Selbst-Bestimmungs-Glück darin finden, aus ihren Gebärmuttern Auschwitz-Rampen machen und nach ihren gerade geltenden Nützlichkeits-Kriterien Baby-Selektion betreiben zu dürfen!
Gratulation Herr Bundespräsident Dr. Heinz Fischer! Ihr „Jung-Genosse“ Stöger ist ihr hochgelehriger „Fristen-Endlösungs“-Schüler!
Gratulation Herr Kardinal Dr. Christoph Schönborn! Nun haben Sie einen weiteren Kandidaten für den päpstlichen St. Gregorius-Orden, mit dem Sie ja schon die Abtreibungs-Pionierin und Begründerin der Wiener „Billigabtreibungen“ für Verdienste um die „Verteidigung des katholischen Glaubens“ geehrt haben. Für die bisher treffendste Wort-Schöpfung auf dem Gebiet der Dehumanisierung, die Tötung eines Menschen als „Leistungsgeschehen“ darzustellen, schlage ich ein besonders dekoratives Hosenband vor, um den Orden richtig zu präsentieren!
Redaktion benachrichtigen
#68   Ionray99   00:58:52 | Samstag, 6. August 2011
Glaubst du ich zitiere dich jetzt oder was?
Netter Versuch.
Redaktion benachrichtigen
#67   Ikonikus   00:57:23 | Samstag, 6. August 2011
Nee.
Noch einmal:
Welcher s**ueller Inhalt denn?
Redaktion benachrichtigen
#66   Ionray99   00:56:11 | Samstag, 6. August 2011
@Iko,guck dir mal deine letzten 15 Beiträge an.
Redaktion benachrichtigen
#65   Ikonikus   00:55:13 | Samstag, 6. August 2011
Welcher s**ueller Inhalt denn?
Redaktion benachrichtigen
#64   Ionray99   00:52:34 | Samstag, 6. August 2011
@Mufel
Nicht gegen einen Rechtgläubigen,aber gegen einen der hier beleidigend wird und sexuelle Inhalte posted.
Redaktion benachrichtigen
#63   Mufelius †   00:51:36 | Samstag, 6. August 2011
EIn Bann gegen einen Rechtgläubigen?
Quatsch.
Redaktion benachrichtigen
#62   Ionray99   00:40:55 | Samstag, 6. August 2011
@Ikonikus
Der gemeldete Post.Du wirst gebannt oder kommst alternativ 5 Jahre ins Fegefeuer xD
Redaktion benachrichtigen
#60   Ionray99   00:35:10 | Samstag, 6. August 2011
Oh oh,der nächste Flame-Post von dir.
Ein Rassist bist du auch?Nicht sehr kirchentreu…
Redaktion benachrichtigen
#59   Ikonikus   00:34:11 | Samstag, 6. August 2011
Ionray99:
Deine Unreife springt Einem ja geradezu ins Auge!
Wahrscheinlich ein Ossi-Atheist – hoffnungsloser Fall…!
Die DDR-Leute im Osten waren im Denunzieren ja Spitze, was?
Hat Dir das Dein Opa beigebracht?
Hahahaha!
Redaktion benachrichtigen
#58   Ionray99   00:30:27 | Samstag, 6. August 2011
@Ikonius
Es wundert dich vllt.,aber du führst eine Diskussion mit einem 15-Jährigen und du verlierst.
Es wundert mich,dass von einem gläubigen Christen solche Ausdrücke kommen.Ich,den du als Atheist bezeichnest,bleibe ruhig und gelassen während du dich,nunja,mehr affig aufführst und weit entfernt von der guten Sitte.
Deinen Post kann ich übrigens melden,was dir einen Bann bescheren könnte.
Redaktion benachrichtigen
#56   Ionray99   00:24:24 | Samstag, 6. August 2011
Nein ist sie nicht,denn dann wären alle männlichen Mitglieder schwul,was für dich wohl verachtenswert wäre?
Die katholische Kirche hat schon vor hunderten Jahren die Menschen abgezockt und muss sich heute,gezwungenermaßen anpassen.In meinen Augen hat sie ihren Wert schon vor langer Zeit verloren.
Redaktion benachrichtigen
#55   Ikonikus   00:20:45 | Samstag, 6. August 2011
Ionray99.
Achtung, was Sie sagen!
Die Heilige Katholische Kirche ist die Braut Christi!
Redaktion benachrichtigen
#54   Ionray99   00:13:58 | Samstag, 6. August 2011
Hab ich je Gott die Schuld an irgendwas gegeben?
Ich habe nur gesagt,dass er auf der Erde nicht fair handelt,das können nur Menschen und sollten sie auch.
Und btw,warum sind Atheisten einfältig?Nur weil sie sich von der Kirche nicht vorschreiben lassen?
Redaktion benachrichtigen
#53   Ikonikus   00:08:45 | Samstag, 6. August 2011
Ionray99:
Es ist ein altes, dummes Spiel der Atheisten, Gott für alles Schlechte verantwortlich zu machen und das Gute auszublenden!
Gott schenkt Ihnen den freien Willen, Gutes, wie Schlechtes zu tun.
Gott hat keine Marionetten erschaffen.
Aber Sie müssen sich eines Tages für alles,
was Sie getan oder gelassen haben, verantworten!
Gott ist gerecht!
Und – übrigens, weshalb schreit Keiner nach dem Teufel, wenn etwas Schlimmes passiert ist?
Habt Ihr den vergessen?
Genau das will der Teufel bei Euch einfältigen Atheisten erreichen!
Redaktion benachrichtigen
#52   Ionray99   23:55:04 | Freitag, 5. August 2011
Ich glaube zu Lebzeiten wurden schon mehr Menschen von Gott verlassen als von Menschen,obwohl der Mensch ebenfalls kein zuverlässiges Lebewesen ist.
Auf der Erde zumindest,sehe ich mehr Menschen wirken als Götter.
Redaktion benachrichtigen
#51   Beda   23:51:30 | Freitag, 5. August 2011
DerRabe, leider verstehe ich nicht, was Sie schreiben.
Redaktion benachrichtigen
#50   DerRabe   23:49:27 | Freitag, 5. August 2011
beda,
wer sich auf menscdhen verlässt ist verlassen. den kein mensch ist wirklicher lebensspender, auch wenn ein mensch gottes (schlechtes) werkzeug zum guten sein kann.
Redaktion benachrichtigen
#49   Ionray99   23:48:27 | Freitag, 5. August 2011
Meiner Meinung nach,kann man die ganze Bibel auf folgendes reduzieren:
10 Gebote+goldene Regel.
Das sind natürliche Gefühle und Regeln,die schon Steinzeitmenschen gehabt haben dürften.
Ausführungen wie „Keine Verhütung“,„Keine Abtreibung“ und „Heiligsprechung des Papstes“ sind eher unnötig,da viele Menschen verschieden drüber denken.
Redaktion benachrichtigen
#48   Beda   23:46:04 | Freitag, 5. August 2011
<… und können uns aus diesem schredcklichen sumpf niemals aus eigener kraft herasusziehen …>
.
Ja, aber mit Hilfe von lieben Mitmenschen schon. Das sollte auch genügen.
Redaktion benachrichtigen
#47   DerRabe   23:45:00 | Freitag, 5. August 2011
wir können und dürfen einfache menschen sein, sollen aber dem bösen und den schweren verführungen und irrtümern in der kraft des glaubens, des gebetes und der demut widerstehen. wir leben heute in einem meer von verführungen und irrtümern und glatten worten und können uns aus diesem schredcklichen sumpf niemals aus eigener kraft herasusziehen. diese dinge lassen sich nicht rein intellektuell bewältigen bzw. überwinden.
das seelische frieren nimmt immer gefährlichere ausmaße an!
Redaktion benachrichtigen
#46   Ionray99   23:36:02 | Freitag, 5. August 2011
Gut,damit kann ich schon eher etwas anfangen.
Redaktion benachrichtigen
#45   DerRabe   23:34:00 | Freitag, 5. August 2011
demütig ist z.b. ein mensch der aus tiefen und immer tieferen herzen danke aus liebe sagen kann.
Redaktion benachrichtigen
#44   Ionray99   23:32:32 | Freitag, 5. August 2011
@DerRabe
Es tut mir Leid,aber ich verstehe Sie nicht.Sie reden völlig abstrakt.Woher weiß man denn,ob man Demut hat oder nicht?
Und wenn sie schon über Begrenztheit und Offenheit sprechen,nennen Sie konkrete Beispiele,keine hohlen Phrasen.
Redaktion benachrichtigen
#43   DerRabe   23:30:01 | Freitag, 5. August 2011
wenn gott dir nicht die demut schenkt, kannst du dich gott gar nicht zuwenden. wenn du das geschenk der demut nicht erhälst hast du dein herz und deinen verstand zu sehr gegen die liebe gerichtet und damit keine innere türe in die offenheit der ewigeit geöffnet. offenheit für geschlossdene zustände eigener begrenztheit oder die begrenztheit anderer bringt dich nicht weiter, wohl aber offenheit für die trostbedürftigkeit aller menschen. trost lehnen wir im allgemeinen konsequent ab, weil wir vor lauter falschen tröstern nicht einmal mehr wahrhaben wollen wie sehr wir echten trost entbehren. die party geht weiter und in allen getränken befinden sich schreckliche trips.
Redaktion benachrichtigen
#42   Ionray99   23:23:12 | Freitag, 5. August 2011
@DerRabe
Toll,das hilft mir aber nicht weiter.Drück dich bitte in einer normalen Sprache aus und wenn du schon gehoben redest,dann achte auch auf Rechtschreibung,sonst verstehe ich nichts.
Redaktion benachrichtigen
#41   DerRabe   23:20:24 | Freitag, 5. August 2011
demut kannst du nicht machen!
demut ist ein geschenk gottes, demut ist der weg zur ewigen liebe.
demut anerkennt, dass nur einer gut ist, gott und dass alle anderen lebewesen voller fehler sind und das ewige leben nicht verdient haben und am allerwenigsten dem gesetz nach. wer aber daraus den rüpckschluss zieht, dass ein mensch, der dem reinen gesetz nach nicht selig werden kann das gesetz folglich auch nicht mehr groß beachten muss, der verhält sich im vollen umfang „evangelisch“ also nicht mehr dem evangelium nach.
Redaktion benachrichtigen
#40   Ionray99   23:14:16 | Freitag, 5. August 2011
„demütigt euch ganz tief vor gott, sonst ist keine hoffnung mehr! demut ist keine devotheit!!!!!“
Frage dazu: Wie soll ich das machen?
Redaktion benachrichtigen
#39   DerRabe   23:10:19 | Freitag, 5. August 2011
was für ein riesiges ausmaß an lieblosigkeit hat unsere gefühle einzementiert, dass wor es ohne weiteres entschuldigen wenn ein schlächter ein so unendlich liebenswertes kind abtreibt? je stärker wir unser gewissen einlullen lassen, desto mehr entfernenn wir uns vom gott der liebe, bewegen uns also auf die totale lieblosigkeit, die hölle zu, die sich stets human, liberal und sehr tolerant gibt. ich denke z.b. an rota süßmuth die mit heiner geißler das ganze große abschlachten ungeborener vollends auf den weg brachte. ich denke an den moraltheologen prof. euiugen drewermann, der allen ernstes im spiegel behauptete, dass es schlimmer sei einen wurm an den angelhaken zu hängen als ein ungeborenes kind in der 12. lebenswoche abzutreiben. ein moraltheologe, voller sanftzer worte bringt so eine unsägliche grausamkeit über die lippen! zu recht sagt der psalmist: ihre worte sind linder als öl und doch gezückte schwerter (gegen das leben, gegen die liebe, gegen die wahrheit)
an alle: demütigt euch ganz tief vor gott, sonst ist keine hoffnung mehr! demut ist keine devotheit!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#38   kristall   22:40:56 | Freitag, 5. August 2011
alkstark ! wenn ich mich recht erinnere seid ihr aus ungarn zugelaufen @
Y
Redaktion benachrichtigen
#37   Schalom   22:38:02 | Freitag, 5. August 2011
Wiener? In Deutschland draußen, heißen die Frankfurter. Heiß sind die am besten.
Graz? – Des gäht scho auf Kroazien zua.
Redaktion benachrichtigen
#36   Sycamore   22:35:47 | Freitag, 5. August 2011
@AltTabak (#28)
Gehirnabtreibungen? Ein ‘bon mot’, nichts anderes.
Denn auch in diesem Punkt sind Ihre logischen Beine allzu kurz geraten, Tabak, indem Sie nicht auf die Idee gekommen sind, daß logische Kurzschlüsse, wie solche, die Sie sich mit der Mitforistin Jolanda geleistet haben, auch zur Kategorie Gehirnabtreibungsprodukte gehören.
Die Frage, die Sie aus Gründen, die Ihnen allein einsichtig sind, an den weisen Rabe gerichtet haben, hätten Sie eigentlich zuallererst an sich selbst richten sollen.
Allzu kurze Beine laufen eben nicht so schnell.
Redaktion benachrichtigen
#35   Alstak   22:33:55 | Freitag, 5. August 2011
ich bin grazer du dausbattel. was kümmert’s mich wien? @hahaha
Redaktion benachrichtigen
#34   kristall   22:32:39 | Freitag, 5. August 2011
der zugelaufene alkstark ! in wien zugelaufen bezeichnet wien als österreich @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#33   Alstak   22:30:40 | Freitag, 5. August 2011
kristall – ah schau ein, ein Wiener?
Redaktion benachrichtigen
#32   kristall   22:29:54 | Freitag, 5. August 2011
alkstark ! seit wann ist wien österreich @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#31   Alstak   22:26:33 | Freitag, 5. August 2011
Maschinenschlosser – pah! WIr in Österreich sind stolz auf unsere Akademikerpolitiker. Und da kommt so einer daher, der an dreckigen Maschinen rum schraubt und sicher nur das Sechzehner kennt. Den kann doch keiner ernst nehmen.
Redaktion benachrichtigen
#30   El Greco   22:24:28 | Freitag, 5. August 2011
Als ausgebildeter Maschinenschlosser, nichts gegen diesen ehrbaren Beruf, hat der Herr seine Eignung, Leistungsfähigkeit und Befähigung nachgewiesen, möglichst viele ungeborene Kinder, am besten industriell am Fließband, abzuschlachten.
Ich darf der Republik Österreich zu dieser außerordentlich gelungenen Personalentscheidung nur gratulieren.
Redaktion benachrichtigen
#28   Alstak   21:25:18 | Freitag, 5. August 2011
DerRabe – Hatten Sie mal eine Gehirnabtreibung?
Redaktion benachrichtigen
#27   DerRabe   21:24:30 | Freitag, 5. August 2011
ein arzt kann auf abtreibungen verpflichtet werden, verliert sonst in einem krankenhaus seinen job. bestenfalls kann er versuchen sich vor einer abtreibung zu „drücken“. dass zwänge in worte wie „ keiner wird zu was gezwungen“ gekleidet werden sollte jedem klar sein.
Redaktion benachrichtigen
#26   Schalom   21:19:45 | Freitag, 5. August 2011
Kein Arzt/Ärztin und kein Krankenpersonal kann gegen das gewissen gezwungen werden, Kinder abzutreiben.-
.
Abtreibungen können bestreikt werden. – Abtreibungstreiks sind wirksamer als polemisch frommes Geplärre.
Redaktion benachrichtigen
#25   DerRabe   21:14:26 | Freitag, 5. August 2011
es ist unglaublich welch dämonische kaltblütigkeit unsere demokratische humanität mit glatten worten zustande bringt. völlig ungestraft darf jemand fordern, dass jede klinik zu abtreíbungen zu verpflichten sei, dass also ein arzt den namen arzt nicht mehr verdient wenn er keine abtreibung durchführen will. und das soll nicht noch finsterer als das finsterste mittelalter sein????
eine mutter, deren tochter ärztin ist, erzählte mir, dass ihre tochter abtreibungen durchführen müsse und es auch sehr bedrückt tue.
was für eine macht haben wir all den mördermachern eingeräumt, die ärzte und ärztinnen zum morden verpflichten dürfen.
Redaktion benachrichtigen
#24   Rose im Kreuz   21:08:04 | Freitag, 5. August 2011
Die sozialistische Partei Österreichs arbeitet an der Erschaffung des humanen und guten Menschen. Der sozialistische neue, gute Mensch ist blutrot, ein „Bloody Alois“, bestehend aus flauschigen Härchen, lachenden Lippen, frischen Gehirnpatzen, strahlenden Augäpfel, gekrümmten Zehen, ums bloße Leben rudernden Ärmchen und einer unsterblichen Seele. Die Seele konnte der gottlose Sozialist nicht töten.
Ein Mal hat der sozialistische Ehebrecher Stöger versagt und eine Tochter am Leben gelassen, wohl aus irrationaler Gefühlsduselei oder aus Feigheit.
Redaktion benachrichtigen
#23   kritischer Katholik   20:04:03 | Freitag, 5. August 2011
Da könnte man direkt auf dumme Gedanken kommen.
Redaktion benachrichtigen
#22   Schalom   19:54:42 | Freitag, 5. August 2011
Auch in eine Mafiabande gilt das 5.Gebot unter den Kumpeln. Erledigt werden nur die andern.
Redaktion benachrichtigen
#21   kritischer Katholik   19:47:19 | Freitag, 5. August 2011
@Schalom
Bei der Inquisition galt das 5. Gebot auch nicht.
Redaktion benachrichtigen
#20   Sycamore   19:40:31 | Freitag, 5. August 2011
AltTabak (#10)
„Wenn es denn Gottes Wille ist, dass der Mensch frei entscheidet, dann erübrigt sich doch die Frage. Dann darf der Mensch auch über Leben und Tod entscheiden. Jolanda, Sie differenzieren nicht ausreichend.“
Sie etwa, AltTabak?
Daß es Gottes Wille sei, daß der Mensch frei entscheidet, steht insofern außer Diskussion, da Gott dem Menschen eine rationale Natur gegeben hat, und damit das ‘liberum arbitrium’ – so äußerst synthetisch formuliert.
Die Aussage „Der Mensch darf über alles frei entscheiden, selbst über Leben und Tod“ ist demnach tautologisch, wie Sie selbst anzumerken scheinen.
NUR … hier fängt erst mal das Problem der Freiheit an, was Sie nicht sehen.
Denn, wenn Freiheit rationale Selbstbestimmung bedeutet, daraus folgt, daß ALLE seine Entscheidungen, um der Norm gemäß zu sein, rational sein müssen.
Und hier ist Jolanda Ihnen doch einen Schritt voraus, indem sie argumentiert, der Mensch hätte kein Recht, über das Ende seines Leben zu verfügen, weil sein Leben im eigentlichen Sinne ihm nicht gehört, sondern steht in der Verfügungsgewalt des Schöpfers.
Daß Jolanda anstatt „verfügen“ den Ausdruck „frei entscheiden“ gebraucht hat,
wird ihr nur der Formalist ankreiden. Was sie damit meint, ist ja klar genug.
Es soll also betont werden, daß „frei zu entscheiden“ in keiner Weise „willkürlich zu entscheiden“ bedeutet, sondern, ganz im Gegenteil, bedeutet nach dem Gesetz der Vernunft – d.h. dem Moralgesetz – zu entscheiden.
Und hier fängt das Problem erst an…
Redaktion benachrichtigen
#19   Schalom   19:15:21 | Freitag, 5. August 2011
Außer im Krieg, da dürfen die Gläubigen die Unkleibigen erschießen.
Da wird das 5. Gebot zugehängt.
Redaktion benachrichtigen
#18   kristall   16:46:55 | Freitag, 5. August 2011
stöger !!!! darfst schon stolz sein !!!! als kindermetzgerschlachtstättenschaffer!!!!
klopfen dir die genoßen auf die schulter !!?? @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#17   Jolanda   16:02:18 | Freitag, 5. August 2011
@#7 güldenesKalb
Der Mensch hat nicht über den Tod zu entscheiden! Denn der Mensch kann kein Leben geben. Leben gibt Gott. Der Mensch darf es nur verwalten, aber nicht beenden.
Natürlich ist Selbstmord eine schwere Sünde. Sein eigenes Leben beenden ist auch Töten.
Geradezu Schwachsinn ist Ihre Bergründung, Selbstmord sei kein Mord, weil man sich nicht selbst totschlagen könnte. Man kann sich aber vergiften, aufhängen, vor den Zug werfen, von der Brücke stürzen…
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 5 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KinderschlachtungDer Ex-Reichssender Wien kämpft für den neuen Holocaust KinderschlachtungLebensschützer greifen einen Kinderschlachthof an? KinderschlachtungDie Welt empört sich über das Grazer Skandal-Urteil KinderschlachtungBananenrepublik blamiert sich mit Skandal-Urteil KinderschlachtungWas ist daran schlecht? KinderschlachtungDer Gauner ist angezeigt KinderschlachtungVersteckte Kamera entlarvt Kindermetzger KinderschlachtungWiener Kardinal sendet den von ihm ungeliebten Weihbischof – und der spielt noch mit KinderschlachtungIst die Schere das Problem? KinderschlachtungDer Wettschwimmer und der Bademeister KinderschlachtungReueloser Schläger verurteilt KinderschlachtungDaran stirbt ein Volk KinderschlachtungLinke prügeln Lebensrechtler krankenhausreif KinderschlachtungHerr Weihbischof, was bitte ist „werdendes Leben“? KinderschlachtungDie Blutschuld abwaschen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net