Gomorrhismus
Der Homo wollte mit einem Burschen in den Urlaub fliegen
Als Zivilpriester mit geschnittenem Bärtchen und Ohrringlein war er von weitem als Homo-Gestörter zu erkennen. Doch in der Konzilskirche stört nur die Soutane.
'bild.de' berichtet über den Homo-Pfarrer Andreas Lerch.
‘bild.de’ berichtet über den Homo-Pfarrer Andreas Lerch.
(kreuz.net) Der inhaftierte Homo-Pfarrer Andreas Lerch (46) von Lebenstedt im Bistum Hildesheim plante einen – später wieder abgesagten – Luxus-Urlaub mit einem geschlechtsreifen Burschen (13).

Das berichtete die rechtsgerichtete deutsche Straßenzeitung ‘bild.de’ gestern.

Der Homosexuelle landete Mitte Juli im Gefängnis.

Fünf Tage später wurde er dort zusammengeschlagen.

Vor der Polizei gestand er, drei Burschen sexuell mißbraucht zu haben.

Sehr passend für einen Priester

Auf der Suche nach möglichen weiteren Opfern vernahm die Polizei den Homosexuellen nach Angaben von ‘bild.de’ ein zweites Mal.

Dabei berichtete er, diesen Sommer mit einem der drei Burschen einen Urlaub in der Dominikanischen Republik geplant zu haben.

Er wollte zwei Wochen am Palmen-Strand von Bayahibe in einem Superior-Zimmer mit Meerblick verbringen.

Die Reise hätte 2.335 Euro gekostet.

Der Abflug wäre am 29. Juli um 9.05 Uhr in Brüssel Richtung Punta Cana gewesen. Die Rückreise war für den 12. August geplant.

Homos lechzen nach Frischfleisch

Gebucht wurde die Reise Mitte März.

Doch am 27. Juni stornierte der Homo-Priester den Urlaub. Er mußte dafür 933 Euro Gebühr bezahlen.

Der Grund: Ende Juni wurde der Homo-Geistliche vom Generalvikariat Hildesheim ermahnt und mit disziplinarischen Maßnahmen bedroht.

Er hatte trotz der Anordnung des Bistums ein Kontaktverbot zu einem Burschen (18) nicht beachtet.

Im Jahr 2006 hatte der Homo-Geistliche mit diesem in einem Bett übernachtet.

Das wurde im Jahr 2010 bekannt.

Das Bistum meldete den Vorfall der Staatsanwaltschaft Hildesheim. Diese untersuchte den Sachverhalt, stellte das Verfahren gegen den Homo-Priester aber ein.

Der Homosexuelle sitzt gegenwärtig in Braunschweig in Untersuchungshaft.
      
176 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#181   Biene Maja   23:33:45 | Sonntag, 28. August 2011
Ikonius hat RECHT das vielstabazierte Unwort dieser Zeit ist TOLLERANZ das ist wahrscheinlich ein neuer GOTT aber du sollst keine anderen Götter neben mir haben
laut Bibel AMEN
Redaktion benachrichtigen
#180   Pierre   19:53:57 | Donnerstag, 25. August 2011
Also hier muss man die Redaktion ja ma loben: Wenn der 13jährige Bursche geschlechtsreif war und der Priester (sexuelles) Gefallen an ihm hatte, dann muss der Priester homosexuell (oder evtl. bi-sexuell) sein.
Gut, dass in diesem Zusammenhang nicht das Wort ‘padophil’ gefallen ist, was ja heutzutage häufig missbraucht wird, obwohl eigentliche Kinder häufig gar nicht involviert sind.
Redaktion benachrichtigen
#176   Soramonas   21:10:45 | Montag, 8. August 2011
Sie müssen gejagt und zur Strecke gebracht werden:
www.bilderberg.org
www.luebeck-kunterbunt.de
Redaktion benachrichtigen
#174   Schalom   00:57:35 | Sonntag, 7. August 2011
E. Ich kann lesen.
Redaktion benachrichtigen
#173   Ecclesiastes   00:54:17 | Sonntag, 7. August 2011
Schalom: „Verabscheut sogar das Gewand eines Menschen, der in Sünde verfallen ist.“
Von
Menschen-Verabscheuung
steht
da
nichts.
Redaktion benachrichtigen
#172   Schalom   00:43:36 | Sonntag, 7. August 2011
„verabscheut sogar das Gewand eines Menschen, der in Sünde gefallen ist.“
WER ist nicht in Sünde gefallen.
Da wären wir alle nackt. (Bis auf Ekklesiates)
Redaktion benachrichtigen
#171   Ecclesiastes   00:31:56 | Sonntag, 7. August 2011
Ermahnung zur Treue und zur Sorge um gefährdete Mitchristen: Judas 1, 17-23
Jud 1,17
Ihr aber, liebe Brüder, denkt an die Worte, die von den Aposteln Jesu Christi, unseres Herrn, im Voraus verkündet worden sind,
Jud 1,18
als sie euch sagten: Am Ende der Zeit wird es Spötter geben, die sich von ihren gottlosen Begierden leiten lassen.
Jud 1,19
Sie werden die Einheit zerstören, denn es sind irdisch gesinnte Menschen, die den Geist nicht besitzen.
Jud 1,20
Ihr aber, liebe Brüder, gründet euch auf euren hochheiligen Glauben, und baut darauf weiter, betet in der Kraft des Heiligen Geistes,
Jud 1,21
haltet fest an der Liebe Gottes und wartet auf das Erbarmen Jesu Christi, unseres Herrn, der euch das ewige Leben schenkt.
Jud 1,22
Erbarmt euch derer, die zweifeln;
Jud 1,23
rettet sie, entreißt sie dem Feuer! Der anderen aber erbarmt euch voll Furcht; verabscheut sogar das Gewand eines Menschen, der der Sünde verfallen ist.
.
Briefschluss: 24- 25
Jud 1,24
Dem einen Gott aber, der die Macht hat, euch vor jedem Fehltritt zu bewahren und euch untadelig und voll Freude vor seine Herrlichkeit treten zu lassen,
Jud 1,25
ihm, der uns durch Jesus Christus, unseren Herrn, rettet, gebührt die Herrlichkeit, Hoheit, Macht und Gewalt vor aller Zeit und jetzt und für alle Zeiten. Amen.
Redaktion benachrichtigen
#170   Schalom   00:24:46 | Sonntag, 7. August 2011
I. Du bist aber kein Freund der Kirche.-
Redaktion benachrichtigen
#169   Ildefons   00:22:34 | Sonntag, 7. August 2011
Einige Anmerkungen zu diesem Fall:
1. Nach gesicherten wssenschaftlichen Erkenntnissen, sind ca. 5 % der Männer homosexuell.
2. Die Entstehung dieser Ausrichtung ist im wesentlichen keineswegs psychologisch verursacht, sondern es handelt sich um eine Ausprägung der männlichen Sexualität, die die Natur hervorbringt.
3. Forensische Psychiater behaupten, dass jeder 4. homosexuell orientierte Mann päderastische Neigungen besitzt.
4. Ebenso sei die Entstehung dieser Unterart der männlichen Homosexualtät keineswegs psychologisch verursacht, sondern auch eine Ausprägung der männlichen Sexualität, die die Natur hervorbringt (!).
5. Der Zölibat zieht wie ein Magnet Männer mit außergewöhnlichen sexuellen Neigungen an (insbesondere Homosexuelle).
6. Die für die Priesterausbildung Verantwortlichen stehen dieser Tendenz neutral gegenüber, oder fördern diese sogar noch, da sie selbst homosexuell sind (vgl. Vorkommnissse im Priesterseminar St. Pölten vor einigen Jahren.)
7. Gemessen an der männlichen Gesamtbevölkerung sind die Päderasten im katholischen Klerus stark überrepräsentiert.
8. Die im Artikel geschilderten unangenehmen Vorkommnisse dürften nur die Spitze eines Eisberg sein.
Redaktion benachrichtigen
#168   kristall   18:21:30 | Samstag, 6. August 2011
du hast recht !!! das hatte ich überlesen !
Y
Redaktion benachrichtigen
#167   SchwulIUndEvangelischUndStolz   16:43:10 | Samstag, 6. August 2011
kristall, Alpha_Wölfin jhat das ja auch nicht behauptet sondern Ikonikus in Post #158 ^^
Sie widerlegt seine Aussage, dass Mutter Theresa überglücklich war ;)
Redaktion benachrichtigen
#166   kristall   16:32:19 | Samstag, 6. August 2011
mutter theresa hatte jahrzehnte schwerste depreßionen !!!! nichts mit überglücklichen gesicht !!!! werwolferl @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#165   Alpha_Wölfin   15:55:31 | Samstag, 6. August 2011
@Ikonikus
>>Schau mal in das überglückliche Gesicht eines Heiligen Pfarrers von Ars oder von Mutter Theresa…
Na, sahen die etwa verbittert aus?
Verbittert sind eher eure diabolischen Versuche, die Kirche und Gott schlechtzureden.
Da werdet Ihr immer, immer verlieren.<<
www.welt.de/…_vom_Glauben_ab.html
>>„Jesus hat eine ganz besondere Liebe für dich“, schrieb sie etwa an Pfarrer Michael van der Peet. „(Aber) was mich angeht, ist das Schweigen und die Leere so groß, dass ich schaue und nicht sehe, höre und nichts verstehe (…).“ Ihr Lächeln, schreibt sie an einer anderen Stelle, sei „eine Maske“ oder „ein Mantel, der alles verdeckt“. <<
www.zeit.de/…38/ST-Mutter-Theresa
>>»Wofür arbeite ich?«, heißt es in einer Notiz aus den späten 1950er Jahren. »Wenn es keinen Gott gibt – kann es auch keine Seele geben. – Wenn es keine Seele gibt, dann, Jesus – bist auch Du nicht wahr. – Der Himmel, welche Leere.« <<
>>»In meinem Innern ist es eiskalt«, schreibt sie an ihren Bischof oder: »abgewiesen – leer – kein Glaube – keine Liebe – kein Eifer. – Die Seelen ziehen mich nicht mehr an – der Himmel bedeutet nichts mehr – für mich schaut er wie ein leerer Platz aus.« <<
Redaktion benachrichtigen
#164   SchwulIUndEvangelischUndStolz   03:29:31 | Samstag, 6. August 2011
lonray99, danke, dass dir mein Post gefällt^^
@Ikonikus: Wir wissen eh alle das du ein Fake und die selbe Person wie Paul M., Mister 11 und Amethyst bist ;)
Redaktion benachrichtigen
#163   Ecksiid   02:35:55 | Samstag, 6. August 2011
Jetzt fällt die nichts mehr ein was?… Aber gut wenn es ihnen so beliebt.
Gute Nacht, Ikonikus.
Redaktion benachrichtigen
#162   Ikonikus   02:34:41 | Samstag, 6. August 2011
Ecksiid und Ahmed:
Gute Nacht!
Möget Ihr den glücklich- und seligmachenden Weg zu Gott finden!
Redaktion benachrichtigen
#161   Ecksiid   02:33:09 | Samstag, 6. August 2011
Ich habe noch nie einen wahren gläubigen Christen lächeln sehen. Erkläre mir warum dies so ist, wenn sie doch so Glücklich sein sollen.
Redaktion benachrichtigen
#160   Ahmed   02:33:06 | Samstag, 6. August 2011
Sie sind mir zu stur Ikonius, ich möchte die Konversation mit ihnen gern beenden.
Ich wünsche ihnen dennoch eine gute Nacht ;)
Redaktion benachrichtigen
#159   Ikonikus   02:28:54 | Samstag, 6. August 2011
Ecksiid
Echte, wahre gläubige Christen lieben ihre Mitmenschen und verschenken keineswegs ihr Leben. Schau mal in das überglückliche Gesicht eines Heiligen Pfarrers von Ars oder von Mutter Theresa…
Na, sahen die etwa verbittert aus?
Verbittert sind eher eure diabolischen Versuche, die Kirche und Gott schlechtzureden.
Da werdet Ihr immer, immer verlieren.
Redaktion benachrichtigen
#158   Ahmed   02:24:49 | Samstag, 6. August 2011
Stimmt Ecksiid
Redaktion benachrichtigen
#157   Ecksiid   02:22:20 | Samstag, 6. August 2011
Welch Menschenverachtende Worte…
Redaktion benachrichtigen
#156   Ahmed   02:21:35 | Samstag, 6. August 2011
Du regst dich echt über verfolgte Christen auf?! Obwohl in Afrika Leute sterben?!
Redaktion benachrichtigen
#155   Ikonikus   02:19:52 | Samstag, 6. August 2011
Ahmed:
Hier, informiere Dich selbst und achte auf Deine „konservativen“ rotmarkierten Länder.
Glaubst Du dann immer noch, daß ich lüge?
Sind alle Atheisten so gehässig?
www.opendoors-de.org/
Redaktion benachrichtigen
#154   Ecksiid   02:17:51 | Samstag, 6. August 2011
@Ikonikus:
Also ich für meinen teil verbringe mein Leben lieber mit den Menschen auf der Erde. Denn Gott zeigt sich nicht, Redet nicht mit dir, schenkt dir keine Gesellschaft, Mnnacht dir nichts zu essen we du hungrig bist. Denn wenn du nur mit Gott lebst als mit anderen Menschen, wirst du einsam und verbittert sterben…so ist das nunmal. An Gott glauben ist eine Sache. Sein Leben regelrecht zu „verschenken“ ist eine andere.
Redaktion benachrichtigen
#153   Ahmed   02:17:46 | Samstag, 6. August 2011
Die Kirche hat den ganzen Kram damals nur erfunden um die armen Menschen unter ihrer Kontrolle zu kriegen.
Sie haben das mit dem Paradies erfunden, um zu sagen, dass sie dort hin gelangen, wenn sie immer brav die Regeln Gottes(also der Geistlichen) befolgen.
Und wer jetzt mit Jesus kommt…Leiche wurde nie gefunden und wenn wäre es nur ein Typ mit Komplexen gewesen. Sry, aber ist meine Meinung.
Redaktion benachrichtigen
#152   Ikonikus   02:13:53 | Samstag, 6. August 2011
Ecksiid
Du hast recht!
Für Atheisten wirken gläubige Menschen manchmal befremdlich.
Aber wem möchten wir denn mehr gefallen?
Den Menschen, mit denen wir 80, 90 Jahre auf Erden zusammenleben?
Oder Gott, mit dem wir die Ewigkeit verbringen könnten?
In unvorstellbarer Wonne!
Und – die Ewigkeit ist nicht messbar – eben ewig!
Redaktion benachrichtigen
#151   Ahmed   02:13:17 | Samstag, 6. August 2011
Der Meinung bin ich auch Ecksiid.
Ikonikus meint wirklich, dass diese Länder noch so konservativ sind…
Redaktion benachrichtigen
#150   Ecksiid   02:09:39 | Samstag, 6. August 2011
@Ahmed:
Mir scheint als sei hier nur Ikonikus der Meinung…
@Ikonikus:
Ich stell den Satz mal richtig:
„Ach, wisst ihr, Meine Christen- und Gottesliebe ist so groß, dass es keinen Sinn hat mit mir Vernünftig zu reden.“
So müsste der Satz dort unten stehen.
Redaktion benachrichtigen
#149   Ahmed   02:09:30 | Samstag, 6. August 2011
Warum nicht? Ich stehe zu den DIngen wie sie eben sind.
Das kann man von euch wohl nicht behaupten, wenn ich schon das mit dem Weltfrieden lese…
Redaktion benachrichtigen
#148   Ikonikus   02:08:02 | Samstag, 6. August 2011
Ahmed
„…und es gibt noch eine Menge andere Religionen.“
+
Würdest Du diesen Satz auch in Saudi-Arabien und im Iran laut auf der Straße verkünden?
Hmh?
Redaktion benachrichtigen
#147   Ahmed   02:05:27 | Samstag, 6. August 2011
Das Christentum ist nicht die einzige Religion. Neben der Bibel gibt es noch den Koran und es gibt noch eine Menge andere Religionen.
Ich finde es echt schade, dass ihr der Meinung seit, dass das Christentum die einzige Religion ist…
Redaktion benachrichtigen
#146   Ikonikus   02:01:34 | Samstag, 6. August 2011
Ecksiid :
Ach, weißt Du, Euer Christen- und Gotteshaß ist so groß, daß es keinen Sinn hat, mit euch vernünftig zu reden.
Die weltichen Medien verschweigen den heutigen GENOZID an den Christen, z.B. im Irak – das ist ein Skandal!
Wo bleibt Eure nette Toleranz diesen Menschen gegenüber?
Redaktion benachrichtigen
#145   Ecksiid   01:58:09 | Samstag, 6. August 2011
Nichts mehr zu sagen Ikonikus? Fällt dir kein weiteres Argument ein?
Redaktion benachrichtigen
#144   Mufelius †   01:42:04 | Samstag, 6. August 2011
Ikonius, Sie sind ein Spinner, wie so viele hier auf dieser Seite. Wo schreibe ich, dass mir die heute gefolterten und ermordeten Menschen (ob Christen oder nicht ist egal) gleichgültig wären?
Nirgends. Und weil Sie lügen für Ihre Kirche und das auch wissen, müssen Sie mich nun angreifen – und da ich Ihnen keine Gelegenheit dazu gab, müssen Sie halt was er-lügen.
Typisch. Und ganz erbärmlich.
Redaktion benachrichtigen
#143   Ionray99   01:41:47 | Samstag, 6. August 2011
@Ecksiid
/sign
Redaktion benachrichtigen
#142   Ecksiid   01:41:07 | Samstag, 6. August 2011
@Ikonus:
1. Redest du immer so geschwollen? Das solltest du dir abgewöhnen~
2. Bist du Rassist ? Du redest nur über „Christenmenschen“ (Dieses Wort klingt übrigens echt dämlich) obwohl in Afrika etc. jeden Tag um einiges mehr Menschen sterben die einer andere Religion angehören.
3. Und sicherlich denke ich auch an die Menschen in der heutigen Zeit, allerding finde ich das Kirchen etc. eher in die Vergangenheit gehören da sie heutzutage offenbar niemand mehr wirklich braucht. (Abgesehen von denen die dort arbeiten)
Redaktion benachrichtigen
#141   Ionray99   01:38:01 | Samstag, 6. August 2011
@Iko
Und für sie zählen nur Christen?
Auf der Welt sterben täglich Menschen,die noch nicht mal wissen wie eine Kirche aussieht.
Und so eine Seite wie kreuz.net trägt bestimmt nicht zum Weltfrieden bei.Ich werde heute Mittag wohl wiederkommen müssen und dann wieder und dann wieder und dann wieder und dann wieder und dann wieder…
Redaktion benachrichtigen
#140   Ikonikus   01:32:06 | Samstag, 6. August 2011
Ionray99 :
Es gibt die Bibel auch als Comicbuch, für Jugendliche.
Und jetzt ab ins Bett mit Dir, Kleiner!
°
@Ecksiid:
@Mufelius:
°
Hoffentlich öffnen Sie Ihre atheistischen, kühlen Augen nicht nur für die Opfer der Vergangenheit, sonder für die gefolterten, getöteten Christen in aller Welt HEUTE!!!
Es geschieht jeden Tag!
Afghanistan, Iran, Irak, Afrika, Nord-Korea, China…
Diese unschuldig-getöteten Christenmenschen sind Ihnen egal,
weil sie an Gott glaubten?
Widerlich ist für Ihre Denke noch milde ausgedrückt!
Redaktion benachrichtigen
#139   Ionray99   01:21:30 | Samstag, 6. August 2011
Für mich gilt hier das Selbe wie für die Bibel:
Pics or it didn’t happen.
Redaktion benachrichtigen
#138   Ecksiid   01:17:54 | Samstag, 6. August 2011
Weil Gläubige keine Foto’s brauchen…xD
Redaktion benachrichtigen
#137   Ionray99   01:17:02 | Samstag, 6. August 2011
Warum kann man hier keine Bilder posten?
Redaktion benachrichtigen
#136   SignumSalutis †   01:13:22 | Samstag, 6. August 2011
Loos, jetzt aber in die Puschen kommen: schwuler Schützenkönig – klassisches ketz.net-Thema! Die Leute in Fahrt bringen, die Tradis geifern lassen … weshalb hat ihn der Weihbischof nicht an die Lambertikirche hängen lassen, wie es seine Pflicht gewesen wäre usw., das volle Programm … – oder bin ich hier falsch?
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#135   Ecksiid   01:12:44 | Samstag, 6. August 2011
@Ikonikus:
Meinst du ernst oder bist du von deinem Glauben geblendet? Die Kirche war in der Vergangenheit keineswegs „Das Gute“ wenn man so will. Nein, die Kirche hat die Bürger der damaligen Zeit regelrecht Ausgeraubt indem sie den Menschen mithilfe von Gott Angst gemacht haben um an ihr Geld zu kommen~
Redaktion benachrichtigen
#134   Ionray99   01:12:18 | Samstag, 6. August 2011
Genau Ikonius,nichtmal vergangenes kannst du zugeben,obwohl es mehr als bewiesen ist.
Redaktion benachrichtigen
#133   Mufelius †   01:09:09 | Samstag, 6. August 2011
Jetzt kommen wieder die Lügen, Ikonius, weil die Wahrheit so widerwärtig und unerträglich ist, wa?!
Redaktion benachrichtigen
#132   Ionray99   01:07:27 | Samstag, 6. August 2011
@Ikonikus,
Das sehe ich anders.
Btw,die Kirche hat gefoltert,sie haben in der Vergangenheit schon ziemlich viel angezettelt und durchgezogen.
Den Geschichtsunterricht hast du wohl immer geschwänzt?
Redaktion benachrichtigen
#131   Ikonikus   01:03:48 | Samstag, 6. August 2011
@ Mufelius:
Das ist interessant!
Die Kirche hat nie gefoltert, sondern gelehrt.
Es waren die weltlichen Herrscher (Kaiser, Könige…), die die Vollmacht dazu (Folter) hatten!!!
Aber was soll das mit uns Menschen von heute zu tun haben?
Leben Sie immer nur in der Vergangenheit?
Sind Sie deswegen so verbittert?
°
Îonray99:
Schade, daß Du selber noch zu unreif bist, die Bibel zu verstehen;
Such’ Dir eine gute, katholische Gemeinde und Kirche.
Alles Gute wünsche ich Dir, beim Annähern zum Herrgott hin!
Redaktion benachrichtigen
#130   Mufelius †   00:55:43 | Samstag, 6. August 2011
„Brutalst zu Tode gefoltert…“
Genauso brutal wie die Ketzer und die Hexen von den Mörder-Anhängern Jesu zu Tode gefoltert wurden?
Hm.
Redaktion benachrichtigen
#129   Ionray99   00:55:24 | Samstag, 6. August 2011
Dann sag mir doch,wie Christus denkt und was er will?
Ich kenn die Bibel selbst gut genug,leg sie mir bitte sinnvoll aus.
Redaktion benachrichtigen
#128   Ikonikus   00:53:36 | Samstag, 6. August 2011
Christus ist auch für Dich am Kreuz brutalst zu Tode gefoltert worden;
er ist der Erlöser, Gottes Sohn!
Christus spricht:
„Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!“
Gott wird angebetet, weil man aus Liebe zum Schöpfer und dreieinigen Gott (Vater, Sohn, Heiliger Geist), im wahren Glauben, gar nicht anders kann oder anders will!!
Redaktion benachrichtigen
#127   Ionray99   00:49:13 | Samstag, 6. August 2011
@Iko
Gläubige und Gottergebene beleidigen andere nicht,nur weil ihnen die Argumente ausgehen.
Und wenn Christus nichts verlangt,warum verlangt er dann,dass man ihn anbetet und immer tut was er sagt?
Redaktion benachrichtigen
#126   Ikonikus   00:46:45 | Samstag, 6. August 2011
Gläubig und gottergeben!
Christus nimmt nichts und er schenkt uns ALLES!
Redaktion benachrichtigen
#125   Ionray99   00:44:05 | Samstag, 6. August 2011
@Iko,
Und du gehörst zu welchen Menschen?
Was sollte man deiner Meinung nach sein,wenn nicht nett und tolerant?
Redaktion benachrichtigen
#124   Ikonikus   00:42:06 | Samstag, 6. August 2011
An welchen (falschen) Gott glaubst Du denn?
°
TOLERANZ????
°
Das Unwort unserer Tage!!!
°
Mißbraucht und besudelt…
Tolerant sind die zeitgeistverdorbenen „Gutmenschen“ nur, wenn es sie eh nicht kümmert…
Redaktion benachrichtigen
#123   Ionray99   00:37:50 | Samstag, 6. August 2011
Ich bin kein Atheist,ich glaube an Gott.
Und mit Toleranz meine ich auch echte Toleranz,nicht das was hier verhetzt wird.
Redaktion benachrichtigen
#122   Ikonikus   00:36:45 | Samstag, 6. August 2011
Ionray99
°
TOLERANT????
°
Das Unwort unserer Tage!!!
°
Mißbraucht und besudelt…
°
°Klar bist Du ein Atheist!
Redaktion benachrichtigen
#121   Lara Kroft   00:35:03 | Samstag, 6. August 2011
Eine SEXUALETHIK mit authentischen Positionen sollte er schreiben, der SOZIALETHIKER und BISCHOF i. R. „Schwulundevangelischundstolz“.
Außerdem einen INTERNETETHIK. Auf die Ausführungen zum Datenschutz darf man gespannt sein. Allerdings liegt die Geschmeidigkeit in der RECHTsinterpretation wohl bereits in den Genen…
Ein notorischer Grenzüberschreiter trägt die Monstranz der „Einvernehmlichkeit“ vor sich her.
Redaktion benachrichtigen
#120   Ionray99   00:25:44 | Samstag, 6. August 2011
Es wundert dich vllt.,aber ich bin kein Atheist,ich versetze mich nur gelegentlich in die Position anderer und versuche auch deren Ansichten zu verstehen,sofern sie freundlich und tolerant sind.
Redaktion benachrichtigen
#119   Ikonikus   00:22:06 | Samstag, 6. August 2011
Ionray99
Welche Aussage ist lächerlich, Du Atheist?
Redaktion benachrichtigen
#118   Ionray99   00:20:20 | Samstag, 6. August 2011
Ikonius,du machst dich hier lächerlich.
Du scheinst eher ein Kirchenbesessener zu sein,der mit allen Mitteln seinen Glauben bei anderen durchbringen will.
Redaktion benachrichtigen
#117   Ikonikus   00:18:01 | Samstag, 6. August 2011
SchwulIUndEvangelischUndStolz :
Sei nicht so sexgierig, Du pubertierendes Bürschchen von 16 Jahren.
Weiß Deine Mutti, Dein Vater, was Du hier forderst?
°
Verbotenen Sex mit Minderjährigen!
°
Soll ich Dir die Polizei ins Haus schicken?
°
Übrigens,
Erwachsen bist Du doch ein ganzes Leben lang – genieße doch die Kindheit und Jugend, die sehr schnell vergeht!
Aber das kannst Du nicht, weil kein Geichaltriger sich mit einem gestörten, websüchtigen Einzelgänger, wie Dir, abgibt…! Verstehe…
Redaktion benachrichtigen
#116   Ionray99   00:15:47 | Samstag, 6. August 2011
@115
Bester Post seit langem.
Redaktion benachrichtigen
#115   SchwulIUndEvangelischUndStolz   00:11:19 | Samstag, 6. August 2011
Warum machen Sie sich für Lockerungen des sexuellen Schutzes von Kindern und Jugendlichen unter 16 bzw. 14 Jahren stark?
–> Weil ich nicht verstehen kann, warum alle Welt Kinder für willenlos und dumm hält, sie so extrem zu bevormunden! Sowas macht mich krank!
Doch dieses Gesetz ist sehr wohl richtig und gerecht und müßt noch viel gründlicher angewendet werden. Ein reifer Körper sagt nichts gar nichts über seelische und geistige Reife aus.
–> Das versuche ich die ganze Zeit zu erklären ;) Ebenso wie ein 18 Jähriger geistig irgenwo in der Grundschule hängen geblieben sein kann, kann ein 11 Jähriger schon so reif sein wie ein 20 Jähriger ;)
-Erwachsene haben ihre Finger von Kindern und Jugendlichen zu lassen, die niemals seelisch und geistig reif genug für Sex mit Erwachsenen sein können.
–> Wer sagt das?
-Kinder und Jugendliche haben zu lernen, daß bestimmte „Dinge“ nur für Erwachsene sind.
–> Sicher nicht… sowas lässt einen nur das Kindsein hassen, weil die Erwachsenen es „besser“ haben ;)
-Erwachsene sollten lernen, daß Sex etwas mit Liebe und dauerhafter Verantwortung für den anderen (Erwachsenen) zu tun haben sollte. Ziel: eine richtige heterosexuelle Ehe und Familie für immer und vor Gott geschlossen.
–> Das Ziel der Liebe ist es immer so lange wie möglich zu halten. Aber für immer klappt nur selten… Und die Sexualität (Hetero oder Homo) der Partnerschaft spielt keine Rolle ^^
Redaktion benachrichtigen
#114   KonradGeorg   23:33:50 | Freitag, 5. August 2011
# 100 Mufelius,
das mag in Ihrem Fall wohl zutreffen,
aber pauschal lasse ich das nicht gelten. Blödes Geschwätz, feministisches.
# 65 und 75 Schalom,
Gott bildet den Menschen nach seinem Ebenbild. Das heißt aber nicht, daß bereits im Mutterleib Störungen in der Entwicklung auftreten können. So habe ich im linken Auge einen angeborenen Polstar, der scharf sehen verhindert,
Die Homosexualität ist ein (nicht gewollt) erworbener Defekt, der eben nicht angeboren ist.
Ich habe es beim Hüten x-mal gesehen, daß eine Kuh auf eine andere aufreitet und im nächsten Moment davon abläßt. Nun sind ja keine Stiere mit auf der Weide. Für den Bauern war das ein Zeichen, daß die Kuh gedeckt werden muß.
Redaktion benachrichtigen
#113   mult   23:31:58 | Freitag, 5. August 2011
tja, so viel hat der deutsche Staat in meine Schulbildung investiert + trotzdem fällt mir dazu absolut gar nichts ein.
am nächsten kommt meiner befindlichkeit noch #3 blackbird.
Abschaffung der kirchensteuer + ausbluten lassen, eine alternative gibts wohl nicht mehr.
Redaktion benachrichtigen
#112   Schalom   23:19:40 | Freitag, 5. August 2011
kristall
für dich warme milch mit honig
und ein kaltes fußbad.
.
Ich geh jetzt, schlaf gut !
Redaktion benachrichtigen
#111   El Greco   23:18:41 | Freitag, 5. August 2011
„Vor der Polizei gestand er, drei Burschen sexuell mißbraucht zu haben.“
.
Eine Kastration auf seine Kosten (ca 2000 Euro inkl. Nachbehandlung) wird ihn vor weiterer Unbill schützen. Da die Arschfickerei und die Knabenschändung nun „leider“ obsolet wurde, kein schlecht angelegtes Geld. Deus vult.
Redaktion benachrichtigen
#110   Ionray99   23:17:33 | Freitag, 5. August 2011
Wem ist noch aufgefallen,dass die Seite hier rassistisch ist?
Laut Wikipedia verstecken sich die Betreiber von kreuz.net immer noch vor der Polizei,aufgrund der betriebenen Propaganda.
Redaktion benachrichtigen
#109   SignumSalutis †   23:13:50 | Freitag, 5. August 2011
Na, ist der „Sodomismusbeauftragte“ in der Redax noch immer nicht warmgelaufen? Der schwule Schützenkönig wartet! Andere sind schon in der Spur – es fehlt noch ketz.net-Gehetze dazu!
www.bild.de/…n-19187814.bild.html
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#108   kristall   23:13:34 | Freitag, 5. August 2011
und ein nachttrunk für schalom !!?? teperbergwein !!!! @ hahaha
schalom
Y
Redaktion benachrichtigen
#107   Ikonikus   23:12:25 | Freitag, 5. August 2011
„Vor der Polizei gestand er, drei Burschen sexuell mißbraucht zu haben.“
°
Das ist aber keine Beichte, also braucht er nicht auf Absolution zu hoffen, dieser homoperverse, zivilverkleidete Krawattenpriester!
Redaktion benachrichtigen
#106   Ionray99   23:08:11 | Freitag, 5. August 2011
Hier steht ja echt nur schwachsinnige Propaganda,ist nichtmal witzig sondern bloß bescheuert.
Redaktion benachrichtigen
#105   Schalom   23:08:01 | Freitag, 5. August 2011
vom Berg Karmel, rot und süffig
kristall
Redaktion benachrichtigen
#104   kristall   23:05:13 | Freitag, 5. August 2011
und für den slalom-kiddusch-wein @
gell
Y
Redaktion benachrichtigen
#103   Schalom   22:59:53 | Freitag, 5. August 2011
Er liest Bier und wacht auf
kristallbier
Redaktion benachrichtigen
#102   kristall   22:57:43 | Freitag, 5. August 2011
urtaler
starkbier !!?? @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#100   Mufelius †   21:49:13 | Freitag, 5. August 2011
Aber shalom, Sie wissen doch bestimmt von der Wahrheit des folgenden Satzes:
Männer entwickeln sich nur bis zum 13. Lebensjahr. Danach wachsen sie nur noch.
Redaktion benachrichtigen
#99   Alstak   21:49:05 | Freitag, 5. August 2011
Ach Schalom, ab und zu mal etwas Schmunzelei und Albernheit in den tristen Menschenhass- und Hetzereialltag schadet doch nicht.
Redaktion benachrichtigen
#98   Schalom   21:46:56 | Freitag, 5. August 2011
Meine Herren, im wievielten Jahrzehnt Ihrer Pubertät leiden Sie denn?
Alstak + Mufelius+ El Greco
Redaktion benachrichtigen
#97   Beda   21:39:25 | Freitag, 5. August 2011
Jolanda: <Doch dieses Gesetz ist sehr wohl richtig und gerecht und müßt noch viel gründlicher angewendet werden.>
.
Das Schutzalter – eine exakte Zahl – ist kaum Gegenstand von ‘Richtigkeit’ und ‘Gerechtigkeit’. Es könnte irgendwo zwischen 12 und 18 liegen.
Redaktion benachrichtigen
#96   Alpha_Wölfin   21:38:48 | Freitag, 5. August 2011
>>ich weiss doch, dass eine gamma Hündin ihren Spasstrieben folgt.<<
Und was ist daran falsch, Spaß an Sex zu haben?
>>Verständnis ihres Daseins fehlt ihr ja der Sinn. Dafür ist sie ja ein gamma tier und frisst ihr Soma zum Spaß wie alle gammas … doch auch du und deine homo freunde werdet eines Tages je erwachen aus eurer eigensinnigen Verstocktheit und Ihm Rechenschaft geben müssen<<
Klar, Rechenschaft darüber ob man gut zu seinen Mitmenschen war, ob man ein soziales Bewusstsein hatte und ob man sich auch um Leute gekümmert hat, denen es nicht gut geht usw. Kann durchaus sein.
Aber „Rechenschaft“ darüber, wie die eigene Sexualität ausgesehen hat, solange man damit seinem Gegenüber nicht wissentlich geschadet hat? Wohl kaum
>>Und dann wirst du sehen, dass deine Regeln nichts gelten und du deine Rechnung ohne den Wirten gemacht hast.<<
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das weisst du nicht.
Und sollte das tatsächlich so sein und „Gott“ mich deshalb! in die Hölle stecken, dann kannst du sicher sein, dass ich so einem Gott den Mittelfinger zeigen werde und freiwillig in die Hölle gehe. Frei nach dem Motto: „Sie wollen mich feuern? Das können Sie nicht, denn ICH KÜNDIGE!“
Redaktion benachrichtigen
#95   Mufelius †   21:38:42 | Freitag, 5. August 2011
Jolanda: Darf ich mein Weib panieren oder nicht?
Redaktion benachrichtigen
#94   Jolanda   21:36:56 | Freitag, 5. August 2011
@#93 SchwulIUndEvangelischUndStolz
Warum machen Sie sich für Lockerungen des sexuellen Schutzes von Kindern und Jugendlichen unter 16 bzw. 14 Jahren stark?
Doch dieses Gesetz ist sehr wohl richtig und gerecht und müßt noch viel gründlicher angewendet werden. Ein reifer Körper sagt nichts gar nichts über seelische und geistige Reife aus.
-Erwachsene haben ihre Finger von Kindern und Jugendlichen zu lassen, die niemals seelisch und geistig reif genug für Sex mit Erwachsenen sein können.
-Kinder und Jugendliche haben zu lernen, daß bestimmte „Dinge“ nur für Erwachsene sind.
-Erwachsene sollten lernen, daß Sex etwas mit Liebe und dauerhafter Verantwortung für den anderen (Erwachsenen) zu tun haben sollte. Ziel: eine richtige heterosexuelle Ehe und Familie für immer und vor Gott geschlossen.
Redaktion benachrichtigen
#93   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:16:31 | Freitag, 5. August 2011
Jolanda, nur weil es so im Gesetz steht heißt es nicht, dass es gerecht ist…
Und zu ihrer Beruhigung: Ich bin an jüngeren kein Stück interessiert ;)
Redaktion benachrichtigen
#92   El Greco   21:07:59 | Freitag, 5. August 2011
Der gamma-Köter, wer auch immer heute unter diesen Nick sudelt, hat das Lieblingswort der Perversen zitiert „einvernehmlich“. So reden jene, die Gott aus ihrem Herzen verbannt haben, denn einvernehmlich haben auch der Kannibale aus Fulda und sein „Partner“ verienbart, dass dem „Partner“ der Penis abgeschnitten werde, um ihn in der Pfanne zu brutzeln und um anschließend den Herrn Siemens-Ingenieur gesotten und gebraten zu verzehren .
Redaktion benachrichtigen
#91   Jolanda   21:05:29 | Freitag, 5. August 2011
@#88 SchwulIUndEvangelischUndStolz
Sie wollen 16 sein! Lassen Sie bloß ihre Finger weg von Jugendlichen unter 16!!!
>>Jugendgesetze: Ab wann darf ich Sex haben?
Unter 14 Jahren: Grundsätzlich liegt die gesetzliche sexuelle „Schutzaltersgrenze“ für Mädchen und Jungs bei dem 14. Lebensjahr. Das bedeutet, wenn einer der Partner unter 14 und der/die andere mindestens 14 Jahre alt ist, ist Sex verboten. Auch wenn der/die unter 14-Jährige selbst Sex haben möchte. Dies gilt also auch wenn z.B. der Junge 14 und das Mädchen 13 ist. Wenn die Eltern des unter 14-jährigen Partners Strafanzeige erstatten, muss die Staatsanwaltschaft ermitteln.
Aber wenn es sich um eine Liebesbeziehung zwischen etwa Gleichaltrigen handelt (wenn z.B. beide 14 sind oder wenn beide zwischen 16 und 18 sind) und beide den sexuellen Kontakt wirklich wollen, kann man normalerweise davon ausgehen, dass rechtlich nichts passiert.
Unter 16: Wenn einer der Partner unter 16 und einer 21 oder älter ist, kann Sex strafbar sein. Aber ausschließlich dann, wenn jemand das Paar deswegen anzeigt. Bei einer echten Beziehung kann normalerweise nichts passieren. Dann gilt das Prinzip des „geringen Unrechts“.
Das wären mögliche Strafen bei Sex mit Minderjährigen:
Unter 14: Bei sexuellen Handlungen an Kindern unter 14, egal unter welchen Umständen, drohen Freiheitsstrafe zwischen 6 Monaten und 10 Jahren
Unter 16: Bei sexuellem Missbrauch von Jugendlichen unter 16 drohen bis zu 5 Jahre Haft oder Geldstrafe.<<starflash.de
Redaktion benachrichtigen
#90   Mufelius †   20:55:34 | Freitag, 5. August 2011
Jolanda… unsere Vorfahren waren allesamt Päderasten?
Huh, ist mir neu, aber wenn Sie das sagen, dann muss es wohl stimmen.
Redaktion benachrichtigen
#89   Jolanda   20:50:42 | Freitag, 5. August 2011
@#53 SchwulIUndEvangelischUndStolz
Fast wäre ich Ihnen auf den Leim gegangen, als Sie schrieben, Sie seien nicht pädophil.
@#76 SchwulIUndEvangelischUndStolz
Stimmt, ein schwuler Mann der 11/12-Jährige als reif genug für Sex mit Erwachsenen deklarieren möchte, um mit ihnen zu verkehren können, nennt man Päderast:
de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4derastie
@„SchwulIUndEvangelischUndStolz“ – Sie brauchen auf nichts stolz zu sein!
Redaktion benachrichtigen
#88   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:43:53 | Freitag, 5. August 2011
Jolanda, du missverstehst. Ich bin mitnichten Pädophil, gehöre ich doch mit meinen 16 Jahren zu einer Altersgruppe, die von Hardlinern gerne (zu Unrecht) zum „Beutespektrum“ von Pädophilen gerechnet werden…
Ich finde Kinder mitnichten erotisch, verstanden?
Redaktion benachrichtigen
#87   matt3   20:27:49 | Freitag, 5. August 2011
ich weiss doch, dass eine gamma Hündin ihren Spasstrieben folgt. Für ein höheres Verständnis ihres Daseins fehlt ihr ja der Sinn. Dafür ist sie ja ein gamma tier und frisst ihr Soma zum Spaß wie alle gammas … doch auch du und deine homo freunde werdet eines Tages je erwachen aus eurer eigensinnigen Verstocktheit und Ihm Rechenschaft geben müssen. Und dann wirst du sehen, dass deine Regeln nichts gelten und du deine Rechnung ohne den Wirten gemacht hast.
Redaktion benachrichtigen
#86   Jolanda   20:21:30 | Freitag, 5. August 2011
Die Trickserei des „#76 SchwulIUndEvangelischUndStolz“ sieht so aus, daß er Kinder ab 11/12 Jahren zu Erwachsenen deklarieren möchte, damit er mit ihnen sexuell verkehren könne.
Weiter unten bezeichnete er sich noch als „nicht pädophil“. Eine glatte Lüge!
korrektheiten.com/…en-und-der-kindersex/
Redaktion benachrichtigen
#85   Alpha_Wölfin   20:15:43 | Freitag, 5. August 2011
„missbrauch der Sexualität ist eine entwürdigung des menschen, aber das kapieren gottlose gamma menschen nicht.“
Der einzige Mißbrauch der in bezug auf Sexualität erfolgen kann ist…nun ja…sexueller Mißbrauch.
Das heisst, eine Person gegen ihren Willen zu einer sexuellen Handlung nötigen.
Was einvernehmlich passiert, geht niemanden etwas an und wie Sexualität zu sein hat und was einem Spaß zu machen hat, hat auch niemand zu definieren, ausser man selbst. Für sich und für niemanden sonst.
Redaktion benachrichtigen
#84   widerlich †   20:10:56 | Freitag, 5. August 2011
Missbrauch von katholischen Idealen sind Menschenfeindlich und Entwürdigend, aber das kapieren die von sich selbst übergossenen Kreuz.net Junkies nicht.
Redaktion benachrichtigen
#83   matt3   20:09:05 | Freitag, 5. August 2011
missbrauch der Sexualität ist eine entwürdigung des menschen, aber das kapieren gottlose gamma menschen nicht.
Redaktion benachrichtigen
#82   Schalom   20:06:30 | Freitag, 5. August 2011
Alpha_Wölfin, Wölfe raufen zwar um den Rang, aber sie töten einander nicht. Goldhamstermännchen fressen ihre Babies. Das sind die Wunder der Schöpfung.-
Eine leibfeidliche Entwicklung im Judentum, Christentum und im Isalm hat die Sexualität auf die Zeugng eingeschränkt.
Rufen wir uns ins Gedächtnis:“ Die böse Lust, die Versuchung des Teufels, das sündige Fleisch, unreine Gedanken, die Sünde der Selbstbefleckung, in Sünde hat mich meine Mutter empfangen (Bibel), die Fleischeslust etc.“
Bei sehr strengen Gläubigen wurde beim Sex ein Leintuch mit Loch zwischen die Leiber gelegt. Eine Frau mit Regel galt als unrein. Man ist nicht religionsfeindlich, wenn man diese Auswüchse kritisiert.
Redaktion benachrichtigen
#81   Alpha_Wölfin   19:54:45 | Freitag, 5. August 2011
„@Schalom
Tja, Gott hat auch Tiere erschaffen, die Artgenossen oder sogar ihren Nachwuchs töten und fressen, die Artgenossen vergewaltigen etc. Das ist immer wertfrei zu sehen, da Tiere eben weder gut noch böse kennen.“
Damit stimmen wir überein, aber was genau ist an Homosexualität denn nun „böse“, ausser dass ein solches Paar nicht (biologisch gesehen) zusammen miteinander Kinder bekommen kann, sondern es dazu noch eine dritte andersgeschlechtliche Person braucht? Obwohl sich da auch wieder ausführlich darüber streiten ließe, was daran böse sein soll.
Redaktion benachrichtigen
#80   Jolanda   19:51:39 | Freitag, 5. August 2011
#76 SchwulIUndEvangelischUndStolz schreibt:
>>Ja allerdings wäre es dem Erwachsenen verboten sich anzunähern. Er darf lediglich auf Annäherungsversuche eingehen…<<
Nein, der Erwachsene muß zu Sex mit Kindern „Nein!“ sagen.
Sie argumentiern wie der pädophile Kindsverderber Daniel Cohn-Bendit, der behauptete, die Kinder seien zu ihm gekommen und hätten ihn als erstes befummelt und ihre Freude daran gezeigt. „Das Kind wollte es selbst“, lügen die meisten Pädophilen. Selbst wenn das Kind schon so distanzlos und gestört wäre, daß es mit Sexuellem anfangen würde, versuchen wollte, die Aufmerksamkeit des Erwachsenen auf diese Weise zu bekommen, der Erwachsene muß sich weigern!!!
#76 SchwulIUndEvangelischUndStolz schreibt weiter:
>>Ja, doch die „Gruppe, die ich im Kern anspreche hiermit sind Kinder ab 11/12 Jahren.<<
Wollen Sie vielleicht den Kinderschutzparagraphen von 14 auf vor 11/12 Jahre absenken??? Mir platzt gleich der Kragen!
Redaktion benachrichtigen
#79   Alpha_Wölfin   19:51:12 | Freitag, 5. August 2011
„@Alpha Wölfin
Hoffentlich nicht!“
Wieso hoffentlich? Das lässt sich durch Lektüre meiner Kommentare doch ganz einfach überprüfen.
Liest du überhaupt, was andere schreiben?
@SchwulUndEvangelischUndStolz
>>-> Ja allerdings wäre es dem Erwachsenen verboten sich anzunähern. Er darf lediglich auf Annäherungsversuche eingehen…<<
Das sehe ich anders.
Viele Kinder üben und imtieren auch erwachsenes Verhalten und proben gewisse Dinge ohne sich der möglichen „Konsequenzen“ bewusst zu sein. Als Erwachsener sollte man auf so ein Szenarion mMn überhaupt nicht eingehen, sondern dem Kind dann freundlich aber bestimmt zu verstehen geben, dass man das nicht möchte und dass es damit warten sollte, bis es älter ist.
Als ich zwischen 12 und 14 war, habe ich auch vieles „getestet“, was Frauen (also erwachsene) so machen (ich meine damit nicht unbedingt sexuell) und wie bestimmte Sachen auf Männer wirken, aber in dem Alter war das weitgehend nur ein Spiel, ein Probelauf sozusagen. Für ein tatsächliches Ausleben wäre ich noch nicht bereit gewesen.
Ich finde, das Schutzalter sollte so bleiben wie es ist. Besonders Frühreife müssen sich dann eben etwas gedulden oder sich Gleichaltrige suchen. Sich bei der Entwicklung der eigenen Sexualität Zeit zu lassen, ist ja nun nichts, was einem Menschen schadet.
Redaktion benachrichtigen
#78   Antonio Michele Ghislieri   19:42:20 | Freitag, 5. August 2011
@Schalom
Tja, Gott hat auch Tiere erschaffen, die Artgenossen oder sogar ihren Nachwuchs töten und fressen, die Artgenossen vergewaltigen etc. Das ist immer wertfrei zu sehen, da Tiere eben weder gut noch böse kennen.
Redaktion benachrichtigen
#77   Jolanda   19:38:44 | Freitag, 5. August 2011
#72 Alstak
Werden Sie nicht frech, unsere Mutter ist kein Fräulein, als verheiratete Frau mit drei Kindern.
Als älteste Tochter wurde sie nicht Hoferbin, sondern ihre jüngste Schwester, die fünf Kinder mit ihrem Ehemann hat. So und nun Schluß damit. Das ist nur Ablenkung vom eigentlichen Artikelthema!
@Alpha Wölfin
Hoffentlich nicht!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 5 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusDavid Berger bei seiner Lieblingsbeschäftigung – dem Lügen GomorrhismusDer zurückgetretene Erzbischof ist ein Sodomist GomorrhismusDer Vatikan ermittelt gegen einen Homo-Bischof GomorrhismusDie deutsche Kirche soll das C aus dem Namen streichen GomorrhismusKardinal Marx zieht den Homos das Fell noch einmal über die Ohren GomorrhismusDavid Berger hat neue Freunde gefunden – bei den Linksextremen SodomieKardinal Meisner will sich „energisch“ für Homos einsetzen In „homosexuelle Seilschaft“ verstricktZickenkrieg: Das Linzer Landesgericht hat entschieden David BergerEine volle Kanne Jauche GomorrhismusDer Dreckspatz ist ein Priester GomorrhismusSeine Freunde auf ‘gayromeo.com’ kennen den Höllen-Priester GomorrhismusDer Dämon in der Fuldaer Buchhandlung am Dom GomorrhismusWas verbindet den Kölner Kardinal mit Mutter Latea Monacha Incestuosa? GomorrhismusDer Anzugpfarrer simulierte für die Ehe-Simulanten einen Segen GomorrhismusDer mit der Unterhose denkt
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net