Kommentar
Ökofaschisten brachten die CDU-Hochburg zum Einsturz
Zum Gedenken an den Atombombenabwurf der USA auf Hiroshima. Ein Kommentar von Axel Kresser, Berlin.
Opfer des Atombombenabwurfs in Hiroshima
Opfer des Atombombenabwurfs in Hiroshima
© Public domain
(kreuz.net) In der EU und besonders in Deutschland fordert alles, was in dieser Gesellschaft Rang und Namen hat, die sofortige Einstellung der friedlichen Nutzung der Atomenergie.

Ökofaschisten konnten mit diesem Kampfruf in Baden Württemberg die CDU-Hochburg zum Einstürzen bringen und dort die Macht ergreifen.

Die Atomwaffen sind unangefochten

Doch keiner dieser abkommandierten Schreihälse greift den Besitz von Atomwaffen an oder die Absicht, diese in einem bevorstehenden Krieg gegen den Iran einzusetzen.

Die USA haben in ihrem Krieg gegen den Irak Uranmunition eingesetzt.

Sie verwenden strahlenverseuchende Waffen auch gegen Afghanistan – von Hiroshima und Nagasaki ganz zu schweigen.

Die furchtbarsten Kriegsverbrechen aller Zeiten

Die Atombomben über Hiroshima und Nagasaki waren furchtbare Kriegsverbrechen.

Die Sowjetunion und die USA wußten, daß Japan zur Kapitulation bereit war.

Doch US-Präsident Harry Truman († 1972) wollte der mit seinen Atombomben der UdSSR bedeuten, sich den US-Weltmachtansprüchen nicht in den Weg zu stellen.

Der letzte Gegner

Es gehört bis heute zur NATO- Strategie, Kernwaffen als Erstschläge einzusetzen.

Bis heute rechtfertigen Verantwortliche in den USA den Kernwaffeneinsatz zur Vernichtung von Hiroshima und Nagasaki.

Deutsche und Japaner wurden wegen Kriegsverbrechen gehenkt.

Die anderen Hauptkriegsverbrecher machten weiter – bis zum heutigen Tag.

Diesen satanischen Eliten stellt sich nur noch eine Macht entgegen – Gott.
      
103 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#104   Soramonas   03:20:39 | Dienstag, 9. August 2011
Christliche Politik für ein christliches Deutschland!
www.aktion-kig.de/…rteitag_landing.html?gclid=CIGPprCE…
Ökonomisches
www.jungefreiheit.de/…+M5ccb29a6964.0.html
Erdogans Machtergreifung – Republikaner entsetzt über die Naivität der deutschen Politiker ping.fm/LFKDk
EIR
www.bueso.de
15.06.2011 Raus aus dem Euro: Die beste Lösung für Griechenland, Deutschland und Europa
Rolf Schlierer: „Der Euro ist zu einem Zwangssystem geworden, das den Völkern die Freiheit raubt“
www.rep.de/?ArticleId=4329…
EU Homodiktatur
www.jungefreiheit.de/…+M50aeb4d955b.0.html
Redaktion benachrichtigen
#103   clarissa colonia   01:34:12 | Montag, 8. August 2011
Na, Leo, sind’s immer noch nur miles und habens es nicht wenigstens zum optio gebracht?
.
Na, wo kandidieren’s denn für die DVU um ein Mandat?
Redaktion benachrichtigen
#102   widerlich †   22:59:14 | Sonntag, 7. August 2011
Gute Beschreibung der Homo-BRD! Jeder geistig gesunde Mensch lebt hier in Angst…
Ich muss sagen, dass Sie Angst vor diesen Land haben, beruhigt mich umgemein.
Redaktion benachrichtigen
#101   Leo Miles   21:06:55 | Sonntag, 7. August 2011
@widerlich
„dann sind Sie also auch dumm und alle die hier schreiben, zumindest der größte Teil davon, wenn die Deutschen durch Umerziehung dumm gemacht wurden“
– Naja, zumindest bin ich nicht so dumm, daß ich mich den Herrschenden, sorry, den „Demokraten“ selbst verknechte. Zumindest bin ich nicht so dumm, daß ich deren und eure Lügen glauben würde.
„läuft es mir eiskalt den Rücken runter“
– Sie meinen Ihrem Gummischlauch?
„Hier sieht sich ja eh jeder zweite als Blockwart für den wahren echten Glauben“
– Ach Sie meinen für den Hologlauben und den Befreiungsglauben? Na da sind euresgleichen doch wohl die gewiefteren Blockwärte :-))
„Ich bin gewiss kein Freund der USA, aber man kann denen nur danken, dass sie eine Demokratie bei uns eingeführt habe“
– Man muß schon ziemlich vernebelt sein, um zu glauben, die Amis hätten bei uns eine Demokratie eingeführt. Wenn hier das deutsche Volk herrschen würde – was ja Demokratie bedeutet – dann sähe es wohl anders aus hier. Gerade um das deutsche Volk zu entmachten und zu versklaven, haben die Alliierten so verbissen gekämpft. Ob der Volkstod durch den Nazis oder durch die Demokröten kommt, ist nur eine Frage von Nuancen. Beides ist verwerflich.
„das ganze Nazi Pack nichts zu sagen hat und eine Minderheit ist und bleibt“
– Ja warum jammern Sie denn so, wenn die Nazis sowieso immer eine Minderheit bleiben?
„Ein Land von Angst, Intoleranz und Hass geprägt“
– Gute Beschreibung der Homo-BRD! Jeder geistig gesunde Mensch lebt hier in Angst…
Redaktion benachrichtigen
#100   Jubärens   18:20:29 | Sonntag, 7. August 2011
Es dürfte eher ein nachträgliches Rechtfertigungsmärchen sein,
Pelagius III.,
dass die edlen Amerikaner eine Woche vor Kriegsende nur die Mitsubishi-Waffenfabrik vernichten wollte – und nicht die japanische Bevölkerung einschließlich der Katholiken-Gemeinden:
„Abwurfziel der 2. A-Bombe sollte die Stadt *Kokura* sein. Da dort eine dichte Wolkendecke herrschte, wurde als Ersatzziel Nagasaki angeflogen. Dort sollten die Kriegsschiffwerften angegriffen werden. Wegen der Bewölkung gelang das nicht. Also wählte man ein Wolkenloch über der Mitsubishi-Waffenfabrik. (In den 1930er- und 1940er-Jahren war Mitsubishi einer der führenden Waffenproduzenten in Japan. Das Unternehmen stellte unter anderem das Kampfflugzeug Mitsubishi A6M her.) Die Bombe explodierte ca. 550 Meter über der Waffenfabrik. Unglücklicherweise stand in der Nähe die katholische Kathedrale…“
Wenn die Amerikaner wirklich die japanische Kriegsindustrie hätten treffen wollen, dann hätte sie dazu seit März 45 Gelegenheit gehabt.
Aber die US-Bomber haben ausschließlich und gezielt mit speziellen Brandbomben die japanischen Wohnstädte angegriffen, um die Zivilisten zu töten – wie sie das in Deutschland ja auch gemacht haben.
So wie der Bombergeneral Curtis LeMay in seinem Tagebuch den Brandbombenangriff auf Tokio vermerkte:
„Wir versengten, siedeten und buken in jener Nacht vom 9. auf den 10. März in Tokio mehr Menschen zu Tode, als in Hiroschima und Nagasaki zusammen genommen verdampften.“
Redaktion benachrichtigen
#99   catholic   18:02:53 | Sonntag, 7. August 2011
Kampflöwe, hast Du heute schon einen dummen Deutschen gefressen?
Redaktion benachrichtigen
#98   widerlich †   17:56:58 | Sonntag, 7. August 2011
@Leo Miles – dann sind Sie also auch dumm und alle die hier schreiben, zumindest der größte Teil davon, wenn die Deutschen durch Umerziehung dumm gemacht wurden.
Das und auch der Rest ist das typische Revanchisten/Neo Nazi Geschwätz.
Natürlich ist schon klar, wer der Vater von solchen Gedanken ist.
Wenn ich mir vorstelle, dass eure Gesinnungsgenossen wirklich an der Macht wären, bzw. geblieben wären und wie dann einige der Kreuz.net Fanboys zu Werke gehen würde, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Hier sieht sich ja eh jeder zweite als Blockwart für den wahren echten Glauben, wie der auch immer aussehen mag.
Ich bin gewiss kein Freund der USA, aber man kann denen nur danken, dass sie eine Demokratie bei uns eingeführt habe und das ganze Nazi Pack nichts zu sagen hat und eine Minderheit ist und bleibt.
Man muss hier nur mitlesen um sich ein Bild zu machen, in welchem Land wir dann leben würden.
Ein Land von Angst, Intoleranz und Hass geprägt.
Redaktion benachrichtigen
#97   Jubärens   17:39:53 | Sonntag, 7. August 2011
Irrtum, Mufelius, dass der Deutschenhasser
Eisenhower nach der Kapitulation der deutschen Wehrmacht mit seinem Vernichtungsfeldzug aufgehört hätte.
„Eine gute Frage , warum die Deutschenhassenden Alliierten, deren finstere Absicht es war, alle Deutschen zu ermorden, mit dieser Vernichtung aufhörten, als die deutsche Armee besiegt war.“
Der deutschstämmige Oberbefehlshaber der US-Truppen in Europa, General Dwight D. Eisenhower, verheimlichte seinen Selbsthaß auf die Deutschen nicht.
Für ihn war der Deutsche „eine Bestie“. Das bewies er durch sein eigenes Handeln.
Eisenhower war der amerikanische Nachkriegs-Militärgouverneur in Deutschland.
In seinem Machtbereich war er nach der Kapitulation vom 8. Mai 1945 für etwa drei Millionen deutsche Kriegsgefangene verantwortlich.
Schon im Mai 1943 hatte sich Eisenhower über die hohe Zahl der deutschen Kriegsgefangenen in Tunesien beklagt – etwa 300.000.
„Ein Jammer, daß wir nicht mehr umgebracht haben“ – schrieb er menschenverachtend in einem Brief.
Das US-Militärkommando sorgte nach dem Vorbild der NS-Konzentrationslager dafür, daß die drei Millionen Gefangenen in riesigen Stacheldraht-Arealen bis Ende 1945 durch Witterung, Krankheiten und Hunger dezimiert wurden.
Zu diesem Thema schrieb der kanadische Historiker James Bacque (82) das Werk „Der geplante Tod“.
Darin wies er nach, daß in den US-amerikanischen Gefangenenlagern bis Ende 1945 etwa 790.000 Menschen zu Tode gebracht wurden.
Redaktion benachrichtigen
#96   Leo Miles   17:01:05 | Sonntag, 7. August 2011
@Mufelius
Sie sind aber auch selten kurzsichtig.
1. Man hat nach Kriegsende noch über eine Million deutscher Soldaten sterben lassen. Im ersten Nachkriegswinter hat man eine bewußte Unterversorgung der Zivilbevölkerung zugelassen. Dabei starben mehrere Hunderttausende. Mehrere Millionen Deutsche starben im Zuge der Vetreibungen.
2. Durch die Umerziehung sind die Deutschen dumm und lebensmüde geworden. Sie rotten sich nun selber aus. Und Leute wie Sie glauben dann, daß die Alliierten die Deutschen befreien wollten, damit sie wieder gedeihen.
3. Die Alliierten haben ihren Krieg sicher nicht geführt, damit die Deutschen wieder eine führende Rolle einnehmen.
4. Der Völkerbund wurde gegründet, um Deutschland politisch und wirtschaftlich unter Druck zu setzen und unter die Knute der Demkröten zu zwingen. Die UNO hat sich nach der Niederlage Deutschlands freilich weitere Ziele gesteckt.
5. Die Sowjets dachten nicht daran, alle Deutschen umzubringen, denn sie wurden ja gebraucht, um die Weltrevolution weiter voranzubringen.
6. Der jüdisch-amerikanische Morgenthau-Plan wurde dann für Westdeutschland aufgegeben, weil den menschenliebenden Amis klar wurde, daß sie sich somit nur ins eigene Fleisch schneiden würden und es den Sowjets umso leichter machen würden. Zudem wollten unsere „älteren Brüder“ ja „Entschädigung“. Die Deutschen sollten für sie arbeiten und zahlen.
7. Eigentlich muß man schon ziemlich dumm sein, um diese einfachen Zusammenhänge nicht zu raffen…
Redaktion benachrichtigen
#95   catholic   14:17:12 | Sonntag, 7. August 2011
Postet die Krähe aus der katholischen oder aus der buddhistischen Hölle?
Das Internet ist ja sowieso Teufelswerk.
Redaktion benachrichtigen
#94   Abu   12:27:12 | Sonntag, 7. August 2011
#89
Sensationell! Der Rabe postet aus der Hölle! Die haben Internet und so Zeugs!
Redaktion benachrichtigen
#93   Mufelius †   12:01:31 | Sonntag, 7. August 2011
Ja, Pelagius, eine ähnlich gute Frage wie die danach, warum die Deutschenhassenden Alliierten, die die Uno nur deshalb gründeten, um das deutsche Reich zu vernichten und deren finstere Absicht es war, alle Deutschen zu ermorden, mit dieser Vernichtung aufhörten, als die deutsche Armee besiegt war…
LOL
Redaktion benachrichtigen
#92   Pelagius III.   11:55:32 | Sonntag, 7. August 2011
@Jubärens
Zur Abrundung des historischen Rückblicks werden Sie uns in Ihrem nächsten Beitrag auch den japanischen Rassismus darstellen, wie er sich vor allem gegen Chinesen, Koreaner und andere asiatische Völkerr, aber auch gegen die weiße Kolonialbevölkerung zeigte.
*
Und zum Abschluss werden Sie uns erklären, warum der „US-Vernichtungskrig gegen die japanische Zivilbevölkerung“ just in dem Augenblick aufhörte, als die Amerikaner japanischen Boden betraten. Jetzt hätten sie doch die beste Gelegenheit gehabt, das „gelbe Ungeziefer“ auszurotten. Warum haben sie es nicht getan? Warum haben sie stattdessen beim japanischen Wiederaufbau geholfen?
Redaktion benachrichtigen
#91   Jubärens   11:19:52 | Sonntag, 7. August 2011
US-amerikanischer Rassismus gegen die Japsen
Der Japanologe Florian Coulmas von der Universität Duisburg/Essen bestätigt, daß es sich bei dem US-Bombenkrieg gegen Japan um einen bewußten Vernichtungskrieg handelte:
„Das menschliche Leid und die Ziviltoten waren beabsichtigt. Vorschläge, die beiden Atombomben auf rein militärische Anlagen oder unbewohntes Gebiet zu werfen, um die Wirkung zu demonstrieren, wurden verworfen.“
Es gibt nur eine Erklärung für den US-Vernichtungskrieg gegen die japanische Zivilbevölkerung.
Seit 1941 propagierten Politiker und Mediengeschäftsleute in den USA ein rassistisches Bild der japanischen Untermenschen.
Präsident Truman notierte kurz vor dem Atombombenabwurf in sein Tagebuch: „Die Japsen sind Wilde, unbarmherzig, gnadenlos und fanatisch.“
Die US-Rekrutierungsbüros warben mit „uneingeschränkten Lizenzen zur Jagd auf Japaner“. In der Folge betrachtete man an der Front die Japaner als „gelbes Ungeziefer“, das wie Kakerlaken zu vernichten war.
Während des Kampfes um die Höhleninsel Iwo Jima schrieb das US-Magazin ‘The Nation’:
Der japanische Soldat sterbe in Höhlen und Erdlöchern „den Tod einer Ratte, in die Ecke getrieben, bis es zu Ende ist“.
Dagegen falle ein US-Soldat für Kameradschaft und Patriotismus.
Die rassistischen Hetztiraden der Medien – „gelbe Käfer erschlagen“, „Rattennester ausräuchern“, „Brutplätze in Tokio und anderswo vollständig vernichten“ – bereiteten die Massenmorde in Tokio, Hiroschima und Nagasaki vor.
Redaktion benachrichtigen
#90   DerRabe   10:19:14 | Sonntag, 7. August 2011
Was man verbindlich über die Hölle weiß, von der Jesus Christus über 30 mal warnend spricht:
Die Hölle ist der Ort äußerster Gottferne. Man kann sie grob in 7 besondere Qualen einteilen:
1.Die furchtbare Erkenntnis auf ewig verflucht, auf ewig von Gott getrennt zu sein.
2.Die ewige Anklage des schlechten Gewissens das zu Lebzeiten so schwer eingeschläfert war.
3.Der ewige Anblick Satans.
4.Der schreckliche Gestank und Hass der Hölle
5.Die körperlichen und seelischen Strafen
6.Die absolute Unmöglichkeit Schönes und Gutes zu erleben. Nicht einmal falsche Tröstungen sind möglich.
7.Die Tiefe der Hölle, die durch die Tiefe der eigenen Boshaftigkeit bestimmt wird, die man zu Lebzeiten womöglich als Humanität ausrief.
Lies das neue Testament, es ist tröstend und warnend zugleich: tröstend für bußfertige Sünder, warnend für laue, stolze, gierige Menschen! Es ist ein Testament!!!
Redaktion benachrichtigen
#89   Pelagius III.   08:32:45 | Sonntag, 7. August 2011
Zu #83 und #84:
Meine Informationen stammen in erster Linie von japanischen Katholiken und Überlebenden der Atombombenangriffe. Zuletzt wurden sie (die Informationen) mir heute im Gespräch bestätigt. Die japanischen Katholiken sind nicht der Meinung, dass Nagasaki wegen der Katholiken angegriffen wurde.
Redaktion benachrichtigen
#88   Schalom   23:25:20 | Samstag, 6. August 2011
Gott? Ja dann sind die Atomwaffen bald verschwunden, liebe Großmutter.
Redaktion benachrichtigen
#87   widerlich †   21:21:38 | Samstag, 6. August 2011
Echtheit = In der Philosophie entspricht diesem Konzept die Wahrheit.
Also ist die „echte“ Wahrheit dann doch wahr?
Egal, es ist keine Erklärung nötig. Hauptsache alles so zurecht gebogen das es in euer Weltbild passt.
Aber Realitätsverlust ist durchaus behandlungsbedürftig. Bei Tomas sehe ich auf jeden Fall professionelle Hilfe für nötig, dass sind echte Wahnvorstellungen.
Redaktion benachrichtigen
#86   Krauterin   21:04:30 | Samstag, 6. August 2011
Ich bin gerne auf dieser Seite, weil mir Leute wie Tomas, monens und Freunde
die wahre Wahrheit vermitteln, die echte Wahrheit ist erstunken ung gelogen.
Redaktion benachrichtigen
#85   widerlich †   21:00:45 | Samstag, 6. August 2011
@Pelagius III. das stammt ja bestimmt von einer linksfaschistischen, von Homoperversen geleitete Seite wie Wikipedia. Alles gleichgeschalte linksradikale Nazi Medien…
Nur Leute wie kraut und Tomas und die anderen wirklich Kranken hier, wissen wie es wirklich war. Aber das gilt nicht nur für dieses Thema, sondern für ALLE Themen die man sich vorstellen kann.
Nur hier ist man informiert, kreuz.net die einzige Seite im Internet wo man wirklich die Wahrheit kennt…
Redaktion benachrichtigen
#84   Antonio Michele Ghislieri   20:53:03 | Samstag, 6. August 2011
@Pelagius III.
Ihre Legende stimmt noch nicht mal mit der offiziellen Legende überein.
Redaktion benachrichtigen
#83   Pelagius III.   20:44:55 | Samstag, 6. August 2011
Nochmal abschließend zu dem Mythos, Nagasaki sei wegen seiner katholischen Bevölkerung angegriffen worden.
*
Abwurfziel der 2. A-Bombe sollte die Stadt *Kokura* sein. Da dort eine dichte Wolkendecke herrschte, wurde als Ersatzziel Nagasaki angeflogen. Dort sollten die Kriegsschiffwerften angegriffen werden. Wegen der Bewölkung gelang das nicht. Also wählte man ein Wolkenloch über der Mitsubishi-Waffenfabrik. (In den 1930er- und 1940er-Jahren war Mitsubishi einer der führenden Waffenproduzenten in Japan. Das Unternehmen stellte unter anderem das Kampfflugzeug Mitsubishi A6M her.) Die Bombe explodierte ca. 550 Meter über der Waffenfabrik. Unglücklicherweise stand in der Nähe die katholische Kathedrale…
*
Nachbemerkung: Natürlich verurteile ich die Atombombenabwürde über Japan. Ich war sechsmal in Japan, habe mich mit dessen Geschichte intensiv befasst und auch mit Überlebenden der Atombombenabwürfe gesprochen. Hier geht es lediglich darum, dass keine unsinnigen Mythen weiterverbreitet werden. Die Atombombenabwürde waren militärische Entscheidungen, bei denen die Religion der Opfer keinerlei Rolle spielte.
Redaktion benachrichtigen
#82   Jubärens   18:28:02 | Samstag, 6. August 2011
ERnst Schneider liegt falsch, wenn er die Weigerung der Generäle zur Kapitulation als das entscheidende Hindernis zum Waffenstillstand hochstilisiert.
Es ging bei den indirekten Waffenstillstandsverhandlungen zwischen den USA und Japan schon seit Juni 1945 vor allem um die Frage, ob der jap. Kaiser als oberster Kriegsherr zurücktreten müsste, was die Amerikaner verlangten.
Schließlich akzeptierten sie, dass der Kaiser blieb, aber die Kapitulation verkünden musste.
Redaktion benachrichtigen
#81   de Boer †   18:18:43 | Samstag, 6. August 2011
Wenn Klerikalfaschisten über Liberale schreiben muss wohl so eine Blödsinn rauskommen. Die Grünen haben nicht die Macht ergriffen, so wie Hitler es unter tätiger Mithilfe des katholischen (vorkonzilaren) Zentrums tat. Sondern sie haben die meisten Stimmen auf sich vereinigt. Dass die CDU sich in ihrer Menschenferne verrannt habt, ist nicht das Problem der Grünen, sondern das der CDU. Vielleicht denkt aber das angeblich sol wichtige +.net mal darüber nach ob es nicht auch ein Fingerzeig für die eingenen Minderheiten Positionen ist.
Redaktion benachrichtigen
#80   Abu   18:18:28 | Samstag, 6. August 2011
Den satanischen Eliten können sich nur alle Menschen gemeinsam entgegenstellen, die dergleichen ablehnen. Den Kern könnten religiöse Menschen bilden, wenn sie kapieren würden, daß es keine Religionsvermischung ist und kein Teufelspakt, mit anderen Religionen politisch zusammenzuarbeiten.
.
In der römisch-katholischen Kirche wird dies sei dem Zweiten Vatikanischen Konzil gefordert von allen Päpsten, es wurde auf ein oder zwei UNO-Konferenzen auch durchgeführt: ein Schulterschluß zwischen katholischen und muslimischen Deligierten gegen Feministinnen und Linksliberale.
.
Gerade im Bereich Schutz der Familie und Lebensrecht (gegen Porno-, Gender- und Homopolitik, gegen Geburtenkontrolle), aber auch in einer konsequenten Antikriegs- und Völkerrechtspolitik könnten 1 Milliarde Katholiken + 1,5 Milliarden Muslime eine Menge bewirken.
.
Eine solche Zusammenarbeit ist nicht nur notwendig, um die fortschreitende „Entwürdigung des Menschen“ (Gabriel Marcel) aufzuhalten, sie würde auch dazu führen, daß beide Religionen erkennen, daß die jeweils anderen keine Bestien und keine Agenten sind, sondern Menschen, die an Gott glauben und sich auf Naturrechtsbasis hervorragend verstehen.
Redaktion benachrichtigen
#79   widerlich †   17:52:22 | Samstag, 6. August 2011
#66 Tomás Samstag, 6. August 2011 17:05:53
ErnstSchneinder:
Wo die Wolkendecke sich geöffnet hat, ist unerheblich
Das hat sich vorhin aber noch ganz anders angehört, da war das Öffnen der Wolkendecke ja der Beweis dafür, dass man die Kathedrale treffen wollte:
„bis sich eine Lücken in der Wolkendecke auftat. Dann wurde erst die Bombe geworfen. D.h. die Bombe wurde gezielt in der Nähe der Kathedrale gezündet“
<<Bis sich eine Lücke auftat… d.h>>
Das bedeutet ja dann das die Lücke im direkten Zusammenhang mit dem Abwurf und der Kathedrale steht.
Tomas eine der Grundregeln wenn man lügt, oder eben haarsträubenden Unsinn verzapft, ist das man ein gutes Gedächtnis braucht.
Und sich selbst binnen weniger Stunden zu widersprechen zeugt nicht gerade davon…
Redaktion benachrichtigen
#78   clarissa colonia   17:44:46 | Samstag, 6. August 2011
Nun, Tomas, wenn man sich mit etwas beschäftigt hat, weiß man doch zumindest, müßte man meinen, wie die entsprechenden Fachbegriffe korrekt geschrieben werden.
.
Doch, wenns schon daran hapert, wird das mit Ihren Sedi-Gstanzln hier nie was …
Redaktion benachrichtigen
#77   widerlich †   17:39:08 | Samstag, 6. August 2011
Tja Franz Puntigam, dann haben Sie die wahre Perversität des hier propagierten Weltbildes noch nicht völlig kennen gelernt.
Das waren alles tolerable Tötungen, oder gar notwendige.
Wenn ein aufrechter Katholik irgendeinen ungläubigen Moslem oder Inka tötet, ist das für Gott in Ordnung.
Das sind eh alles nur ungläubige Untermenschen, die hätten eigentlich dankbar sein sollen, dass man sie von ihrem gottlosen Leben erlöst.
So wird das hier nämlich interpretiert und gerechtfertigt!
Redaktion benachrichtigen
#76   Blackbird   17:33:43 | Samstag, 6. August 2011
Mufelius, genau.
Denn, wie wechselt ein Katholik eine kaputte Glühbirne?
Gar nicht, er bleibt im Dunkeln sitzen und fragt sich, was er falsch gemacht hat.
Redaktion benachrichtigen
#75   Tomás   17:32:44 | Samstag, 6. August 2011
Blackbird:
Die Amerikaner wollten doch nicht die Industrie zerstören, sondern durch Bombenterror gegen die Bevölkerung Japan besiegen. Also spielte die Werf keine Rolle. Wenn die Amerikaner die Werf platt machen wollten, weshalb haben sie sie nicht angegriffen?
Redaktion benachrichtigen
#74   Franz Puntigam †   17:24:52 | Samstag, 6. August 2011
Was die Kreuzritter, Kreuzzügler, Kreuzfaschisten und sonstige Kreuzverbrecher so alles zum Einsturz brachten in ihrer 2000jährigen christlichen Kriminalgeschichte! Da reichen sämtliche übrigen Aberglauben-Communities zusammen nicht heran.
Redaktion benachrichtigen
#73   Mufelius †   17:13:55 | Samstag, 6. August 2011
gott hat die Wolkendecke vermutlich extra über Nagasaki geöffnet, weil die japanischen Katholiken sündig waren. Sehen Sie’s einfach als Gottes gerechte Strafe für irgendwas, Tomas, und dann ist alles in Butter.
Redaktion benachrichtigen
#72   Blackbird   17:13:50 | Samstag, 6. August 2011
Nagasaki war ein Zentrum der Schiffbauindustrie, de Katholikenanteil dürfte den Amis völlig egal gewesen sein.
Redaktion benachrichtigen
#71   Gotthard   17:12:31 | Samstag, 6. August 2011
Redaktion benachrichtigen
#70   clarissa colonia   17:12:09 | Samstag, 6. August 2011
Die Dümmlichkeit des Autors ist zudem kaum zu überbieten.
.
Die CDU hat sich das Debakel durch Arroganz und Ignoranz selbst zuzuschreiben.
.
Die Grünen waren nur die unverdienten Nutznießer dieses Umstandes.
Redaktion benachrichtigen
#69   ErnstSchneider   17:09:21 | Samstag, 6. August 2011
@Tomas
Dann anders gefragt wenn in dieser Stadt keine Katholiken gelebt hätten wie würden sie dann dazu stehen.
Typische Katholiken sind die Japaner ja nicht gerade.
Redaktion benachrichtigen
#68   Kraut   17:08:45 | Samstag, 6. August 2011
Ei,ei,ei. Was macht denn die Flagge da…?
www.youtube.com/watch?v=_4CTA-Slg3Q
;o)
Redaktion benachrichtigen
#67   Tomás   17:05:53 | Samstag, 6. August 2011
ErnstSchneinder:
Wo die Wolkendecke sich geöffnet hat, ist unerheblich. Fakt ist die Bombe wurde über die Stadt Nagasaki abgeworfen, in der (welcher Zufall!) erheblich mehr Katholiken als anderswo in Japan lebten bzw. aufhielten.
Redaktion benachrichtigen
#66   ErnstSchneider   17:00:19 | Samstag, 6. August 2011
@Tomas
Was sie fakten nennen sind doch nur Vermutungen ihrerseits.Fakt ist das Nagasaki zu diesem Zeitpunkt unter einer dichten Wolkendecke lag und zufällig öffnete sich diese über der besagten Kathedrale.Rein zufällig.Und diese Möglichkeit hat der Bombenschütze ausgenützt.
Würden sie auch so einen Aufstand machen wenn sich die Wolkendecke über einem Wohngebiet geöffnet hätte.
Redaktion benachrichtigen
#65   Beda   16:58:08 | Samstag, 6. August 2011
Mufelius: <Ich wundere mich immer wieder, wie Sie [AMG] es schaffen, 1000 Dinge in einen Topf zu schmeissen und dann sinnbildlich mit diesem Matsch Ihre Gesprächspartner zu bewerfen.>
.
BRAVO!!! Ich stimme vollumfänglich zu.
Redaktion benachrichtigen
#64   Kraut   16:56:26 | Samstag, 6. August 2011
Irrtum, Widerling.
Bereits 1942 wurde an der UNO gearbeitet, als Fortsetzung des gescheiterten Völkerbundes.
Sogar in der Wikipedia können Sie dies herauslesen.
„Roosevelt unternahm nach dem Scheitern des Völkerbundes noch während des Zweiten Weltkrieges einen zweiten Versuch, eine Organisation zur Sicherung des Friedens zu schaffen, und erarbeitete zusammen mit dem britischen Premierminister Winston Churchill die Atlantik-Charta. Am 1. Januar 1942 beriefen sich 26 Staaten in der Deklaration der Vereinten Nationen auf die Prinzipien der Atlantik-Charta. Durch die Mitarbeit der Sowjetunion und der Republik China an der neuen Friedensordnung kam es am 30. Oktober 1943 zur Moskauer Deklaration der Vier Mächte, die auf eine schnellstmögliche Schaffung einer allgemeinen, auf dem Prinzip der souveränen Gleichheit aller friedliebenden Staaten aufbauenden Organisation zur Aufrechthaltung des Friedens und der internationalen Sicherheit zielte. Bei der Konferenz von Dumbarton Oaks wurde weiter über die Gründung der UN beraten. Nach Einbeziehung Frankreichs in den Kreis der hauptverantwortlichen Mächte konnte die Charta der Vereinten Nationen 1945 auf der Konferenz von Jalta* fertiggestellt werden.“
Neo-Nazi-Parole? Was ist dann Ihr sinn- und gehaltloses Gegacker…?
*( 4.-11. Februar 1945)
Redaktion benachrichtigen
#63   Tomás   16:56:01 | Samstag, 6. August 2011
ErnstSchneider:
Ob es Dokumente gibt, die es belegen ist mir nicht bekannt, aber auf Grund der von mir schon erwähnten Fakten, kommt man zum Ergebnis, daß dieses Verbrechen kein Zufall war.
Redaktion benachrichtigen
#62   Mufelius †   16:53:24 | Samstag, 6. August 2011
Antonio, halten Sie dochmal die Backen… !
Ich wundere mich immer wieder, wie Sie es schaffen, 1000 Dinge in einen Topf zu schmeissen und dann sinnbildlich mit diesem Matsch Ihre Gesprächspartner zu bewerfen.
Die Frage, ob etwas millitärisch sinnlos ist oder nicht ist völlig unabhängig von der Frage, ob es ethisch zu rechtfertigen ist oder nicht. Selbstverständlich ist ein Atombombenabwurf über einer Stadt ETHISCH nicht zu rechtfertigen, was aber nicht dessen millitärische Sinnlosigkeit bedingt.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#61   ErnstSchneider   16:50:42 | Samstag, 6. August 2011
@Tomas
Aber nur zu behaupten Nagasaki wurde zerstört weil dort angeblich eine Kathdrale stand ist doch zu weit hergeholt.
Oder kannst du uns Stellen aus den damaligen Einsatzplänen zeigen die das belegen.
Wohl kaum.
Redaktion benachrichtigen
#60   Evelynn van der Meer   16:48:04 | Samstag, 6. August 2011
Liebe Geschichtsklitterer,
.
es ist ja erstaunlich, dass Ihr bei Tonnenangaben und Details zu Kriegshandlungen nichtdeutscher Staaten richtig redselig werdet und genauestens Bescheid wisst, was andere Staaten und Nicht-Katholiken falsch gemacht haben.
Nennt doch mal die Kriegshandlungen und Kriegsverbrechen von Deutscher Seite.
.
.
Liebe Realitätsverdreher:
>>Doch keiner dieser abkommandierten Schreihälse greift den Besitz von Atomwaffen an oder die Absicht, diese in einem bevorstehenden Krieg gegen den Iran einzusetzen.<<
.
Ihr habt das was nicht mit bekommen.
Der Arschmaschinedschihad rüstet das Land Iran mit einem >Atomprogramm> auf.
.
Im Iran geht es nicht katholisch zu.
.
Schwule werden an Baukränen aufgehängt.
.
Christen werden im Iran verfolgt (z.B. steht im Iran auf den Übertritt vom Islam zum Christentum die Todesstrafe).
.
Aber es gibt natürlich einige Religionstrolle, die das alles nicht anficht und die den lieben Arschmaschinedschihad bauchpinseln und gegen Grüne stänkern wollen.
.
Hetzallerliebst!
.
Und andere mit derm Begriff „Faschismus“ zu belegnen.
Das hat schon was. Aber nichts Gutes.
.
Jesus liebt Euch!
Liebt auch Ihr!
Redaktion benachrichtigen
#59   widerlich †   16:44:22 | Samstag, 6. August 2011
„Gedeckt und legitimiert von der UNO, die ja zum Zwecke der Zerstörung des Deutschen Reiches geschaffen wurde.“
Komisch nur, dass die UNO erst im Juni 1945 gegründet wurde.
Das Deutsche Reich ist offiziell am 8. Mai 1945 untergangen.
Mal wieder eine typische Neo-Nazi Parole und dann auch eine richtig dumme.
Redaktion benachrichtigen
#58   matt3   16:43:32 | Samstag, 6. August 2011
…aber ich gebe zu, das war jetzt ein etwas unglücklicher Gedankensprung von mir.
Redaktion benachrichtigen
#57   Tomás   16:42:48 | Samstag, 6. August 2011
ErnstSchneider:
Hiroshima war keine katholisch Stadt wie Nagasaki und spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle. Was natürlich nichts an der Tatsache ändert, daß die Zerstörung von Hiroschima ein Verbrechen war.
In Nagasaki stand nicht zufällig eine Kathedrale, sondern diese Stadt war das Zentrum des Katholizismus in Japan.
Redaktion benachrichtigen
#56   Kraut   16:40:03 | Samstag, 6. August 2011
#54
Und das ist sogar mehr als verständlich. Wenn in deinem Land ein ganzer Landstrich, der noch dazu unbewaffnet und friedlich war, ausradiert wurde (!), wie würdest du dich denn verhalten?
Die Amis haben seit Kapitulation der deutschen Streitkräfte einen Krieg nach dem anderen geführt. Gedeckt und legitimiert von der UNO, die ja zum Zwecke der Zerstörung des Deutschen Reiches geschaffen wurde.
Einen Krieg nach dem anderen und immer außerhalb amerikanischem Territoriums. So wie die Dinge liegen, wird der Feldzug gegen den Iran der letzte sein, denn die Amis begehen werden. Wobei ich hier für den Iran nicht unbedingt eintrete, dies nur so nebenbei.
Ja, so wie die Dinge liegen wird Amerika nun in sein endgültiges Verderben rennen. Nun kommt der Wirt mit der großen Rechnung.
Redaktion benachrichtigen
#55   matt3   16:35:29 | Samstag, 6. August 2011
Das Erdbeben von Lissabon war ja auch so ein Anschlag auf den Katholizismus. Die Kirchen hats zerdeppert, die Hurenhäuser sind stehengeblieben. Was wollte uns Gott damit wohl sagen? Wohl nicht etwa, dass die Huren anständiger sind als die Pfaffen?
Redaktion benachrichtigen
#54   ErnstSchneider   16:31:49 | Samstag, 6. August 2011
Und trotzdem weigerten sich die Japanischen Generäle nach dem ersten Bombenabwurf auf Hiroshima zu kapitulieren.
@tomas
Warum erwähnst du die Stadt Hiroshima nicht auch ein einziges mal.Ist dir diese Stadt nicht Katholisch genug.
Redaktion benachrichtigen
#53   Kraut   16:27:57 | Samstag, 6. August 2011
#51
Aha. Doch untersteht die Generalität nicht der jeweiligen Regierung?
Redaktion benachrichtigen
#52   Jubärens   16:27:02 | Samstag, 6. August 2011
Nach dem barbarischen und militärisch sinnlosen Atombombenabwurf auf die zwei japanischen Großstädte beklagten selbst in Amerika vereinzelte amerikanische Kommentatoren „Amerikas Abstieg in die Barbarei“.
Der US-Admiral Ralph Ofstie († 1956) sagte bei einer späteren Anhörung vor dem Streitkräfteausschuß des US-Repräsentantenhauses, daß die alliierten Flächenbombardements in Deutschland und Japan „zwangsläufig mit dem massenhaften Gemetzel an Männern, Frauen und Kindern im Feindesland“ verbunden gewesen seien.
Ofstie hatte im Zweiten Weltkrieg an der strategischen Bombenplanung mitgewirkt.
Zugleich erklärte er, daß die Bomberoffensiven auf Stadtbevölkerungen militärisch wirkungslos waren.
Aufgrund der angewendeten „erbarmungslosen, barbarischen Methoden“ habe der Bombenkrieg auch einen moralischen Werteverfall in jenen Gesellschaften bewirkt, deren Streitkräfte ihn ausführten.
Redaktion benachrichtigen
#51   ErnstSchneider   16:24:19 | Samstag, 6. August 2011
@jubärens
„Die militärische Notwendigkeit der Atombombenabwürfe blieb umstritten, da die japanische Regierung schon Anfang Juli 1945 ihre Kapitulationsbereitschaft signalisiert hatte, so daß ein Kriegsende in greifbarer Nähe stand“
Das ist soweit richtig nur die Japanische Generalität lehnet jedes Kapitulationsangebot kategorisch ab.
Redaktion benachrichtigen
#50   Jubärens   16:22:23 | Samstag, 6. August 2011
Greuel wie Hitler:
Auf Tokio hatten die US-Bomber 1.667 Tonnen Brandbomben auf vierzig Quadratkilometer dichtbevölkerte Stadtteile geworfen. Sie entfachten einen Feuersturm, mit dem sie in einer Nacht 85.000 Zivilisten ermordeten.
General LeMay war sich seiner kriegsverbrecherischen Handlung selber bewußt. So gestand er in einer späteren Aussage:
„Damals machte es mir nicht viel aus, Japaner umzubringen. Wenn wir den Krieg verloren hätten, wäre ich vermutlich als Kriegsverbrecher angeklagt worden.“
Bekanntlich blieben die Kriegsverbrechen der Sieger – Apartheit-Amerikaner, Briten und stalinistischen Sowjets – nach Kriegsende ungesühnt.
Angeblich soll US-Präsidenten Harry Truman im Juli 1945 vor dem Abwurf der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki vor folgender Situation gestanden sein:
Da bis zum endgültigen Niederringen der Japaner in einem konventionellen Krieg bis zu 20.000 US-Soldaten gefallen wären, hätte er sich entschlossen, 200.000 japanische Zivilisten umzubringen.
Die militärische Notwendigkeit der Atombombenabwürfe blieb umstritten, da die japanische Regierung schon Anfang Juli 1945 ihre Kapitulationsbereitschaft signalisiert hatte, so daß ein Kriegsende in greifbarer Nähe stand.
Führende amerikanische Generäle wie Dwight D. Eisenhower († 1969) und Douglas MacArthur († 1964) sowie der Flottenadmiral Chester W. Nimitz († 1966) sprachen sich gegen den Atombombeneinsatz aus. Dies würde den USA den Ruf eintragen, „noch schlimmere Greuel als Hitler zu begehen“.
Redaktion benachrichtigen
#49   ErnstSchneider   16:21:25 | Samstag, 6. August 2011
@Tomas
Nur weil in Nagaski rein zufällig eine Kathedrale stand heisst das doch nicht das es dort gegen den Katholizismus ging.
Die Kathedrale war denen so ziemlich egal.
Redaktion benachrichtigen
#48   Jubärens   16:19:13 | Samstag, 6. August 2011
Im Laufe des Jahres 1944 konnten die US-Bomber von der Stützpunktinsel Guam aus die Großstädte Japans erreichen.
Da die japanischen Städte zum größten Teil aus leichten Holzhäusern bestanden, wurden weitflächig wirkende Brandbomben entwickelt, die eine verheerende Wirkung zeigten.
Ab Winter 1944/45 wurden die Großstädte zerstört – Kobe zu 56 Prozent, die Hauptstadt Tokio zu 50 Prozent, Yokohama zu 44 Prozent, Kawasaki zu 33 Prozent.
Die US-Bomben vernichteten mehrer hunderttausend Zivilisten – darunter auch Zehntausende koreanische und chinesische Zwangsarbeiter.
Die vielfach geäußerten Bedenken von US-Bomberpiloten gegen die Zerstörung reiner Wohngebiete und der Ermordung Tausender Frauen und Kinder wurden von den Verantwortlichen vom Tisch gewischt:
Die Japaner würden angeblich auch Kinder, Frauen und alte Leute zu Kämpfern ausbilden.
Später beschrieb der für die Flächenbombardements zuständige General Curtis LeMay († 1990) in seinem Tagebuch den Brandbombenangriff auf Tokio brutal und zynisch im Kriegsverbrecher-Jargon:
„Wir versengten, siedeten und buken in jener Nacht vom 9. auf den 10. März in Tokio mehr Menschen zu Tode, als in Hiroschima und Nagasaki zusammen genommen verdampften.“
Die beiden letztgenannten Großstädte wurden am 6. und 9. August 1945 durch US-Atombomben weitgehend zerstört.
Redaktion benachrichtigen
#47   Kraut   16:19:08 | Samstag, 6. August 2011
Clarissa von der Krampf-Adria
Reißen Sie sich doch mal zusammen und hören Sie auf damit die Weiten des Weltnetzes als den Berg der Übriggebliebenen, von dem die zeitlebens Verschmähten ihren Frust hinabschreien, zu mißbrauchen.
Redaktion benachrichtigen
#46   Tomás   16:18:31 | Samstag, 6. August 2011
ErnstSchneider:
Die Bombardierung von Hiroshima und Nagasaki waren Verbrechen, für die es keine Rechtfertigung gibt. Dabei ist es unerheblich, ob die Opfer katholisch waren oder nicht. In dem Fall von Nagasaki geht es darum, daß dahinter die Absicht steckte, den Katholizismus in Japan auszulöschen.
Wenn Tokio durch konventionellen Bomden stark zerstört wurde, weshalb hat man dort nicht mit der Atombombe „nachgeholfen“, sondern in Nagasaki?
Redaktion benachrichtigen
#45   ErnstSchneider   16:18:01 | Samstag, 6. August 2011
Diese braunen Hohlbratzen egal ob NPD oder DVU sind doch eh nur zum schieflachen.
Ein Verbot wie jetzt darüber nachgedacht wird kann man sich sparen,weil die doch zu dämlich sind um in diesem Lande irgendwas zu bewegen.
Wenn das ihr geliebter Föhrerr wüsste.
Redaktion benachrichtigen
#44   Mothers finest   16:15:42 | Samstag, 6. August 2011
#28 Ich muß es einfach sagen: Ich bewundere Sie! Grenzenlos! Wie Sie es mit ein paar läppischen Worten darzustellen vermögen, ist schon etwas besonderes. Inhaltlich vielleicht noch etwas unscharf, aber Sie finde nsicherlich in anderen Beiträgen Zusammenhänge, die Sie abkupfern können. Viel Vergnügen dabei.
Redaktion benachrichtigen
#43   clarissa colonia   16:15:29 | Samstag, 6. August 2011
Na, Sauerkraut, Sie mögen ja sich und Ihre braunen Rinnsteinkohorten für die wiederkommende Elite halten. Doch ich glaube kaum, daß irgendjemand ernstzunehmender ein echtes Interesse hat, Ihnen und Ihrer impertinenten Unterschichtkamarilla nochmals politische Verantwortung zu übertragen.
Redaktion benachrichtigen
#42   Kraut   16:14:54 | Samstag, 6. August 2011
Abgesehen davon; wie kann man einer Atom-Bombe, also einer Massenvernichtungswaffe (!), den Namen „Trinity“ geben…?
Redaktion benachrichtigen
#41   ErnstSchneider   16:14:19 | Samstag, 6. August 2011
@widerlich
So ist es auch.
Und das Ahmadinedschad nicht einmal Katholisch ist wird von den Erzfundis auch unter den Tisch fallen gelassen.
Hier wurden schon Beiträge von ihm veröffentlicht.
Redaktion benachrichtigen
#40   Jubärens   16:12:56 | Samstag, 6. August 2011
Als die US-Besatzungsoffiziere nach dem Kriegsende die grauenvolle Vernichtung fast aller japanischen Großstädte zu Gesicht bekamen, schrieben sie in ihren Briefen und Kommentaren, daß Amerika in Japan einen Holocaust angerichtet hätte.
Ende 1945 verbot die US-Militärzensur, das Wort ‘Holocaust’ in öffentlichen Verlautbarungen für den US-Vernichtungskrieg gegen Japan zu benützen.
Mit dieser politischen Zensur begann die öffentliche Verdrängung, Verharmlosung und schließlich Rechtfertigung des US-Holocausts.
Vereinzelte Ankläger gegen den „atomaren Holocaust“ gab es immer wieder – etwa Anfang der 60er Jahr von seiten des in die USA geflüchteten deutschen Psychologen Erich Fromm († 1980).
Aber spätestens im Vietnamkrieg, als die USA ihre Brandbomben gegen die nordvietnamesischen Städte schleuderten, wurden in den US-amerikanischen Propaganda-Medien jede Kritik am Flächenbombardement ziviler Ziele unterdrückt.
Der für die Feuerhölle von Tokio verantwortliche Kriegsverbrecher, General Curtis LeMay († 1990), lieferte mit seiner zynischen Phrase, „die Nordvietnamesen in die Steinzeit zurückbomben“, ein Beispiel dafür, wohin verdrängte Kriegsverbrechen führen.
Die US-Amerikaner warfen auf die Dörfer und Städte Vietnams weit mehr Bomben und den Brandstoff Napalm als die Alliierten auf deutsche Wohnstädte.
Die Folge: 600.000 vietnamesische Mütter, Väter, Kinder, Alte und Kranke wurden karbonisiert.
Redaktion benachrichtigen
#39   widerlich †   16:11:41 | Samstag, 6. August 2011
@ Evelynn van der Meer, wenn im Iran Schwule an Baukränen aufgehängt werden, sind hier sicherlich einige bereit ihm viel nachzusehen…
Redaktion benachrichtigen
#38   Evelynn van der Meer   16:09:36 | Samstag, 6. August 2011
Liebe Realitätsverdreher:
>>Doch keiner dieser abkommandierten Schreihälse greift den Besitz von Atomwaffen an oder die Absicht, diese in einem bevorstehenden Krieg gegen den Iran einzusetzen.<<
.
Ihr habt das was nicht mit bekommen.
Der Arschmaschinedschihad rüstet das Land Iran mit einem >Atomprogramm> auf.
.
Im Iran geht es nicht katholisch zu.
.
Schwule werden an Baukränen aufgehängt.
.
Christen werden im Iran verfolgt (z.B. steht im Iran auf den Übertritt vom Islam zum Christentum die Todesstrafe).
.
Aber es gibt natürlich einige Religionstrolle, die das alles nicht anficht und die den lieben Arschmaschinedschihad bauchpinseln und gegen Grüne stänkern wollen.
.
Hetzallerliebst!
.
Und andere mit derm Begriff „Faschismus“ zu belegnen.
Das hat schon was. Aber nichts Gutes.
.
Jesus liebt Euch!
Liebt auch Ihr!
Redaktion benachrichtigen
#37   Kraut   16:08:41 | Samstag, 6. August 2011
Widerling, wenn Sie nur annähernd wüßten wie viele Menschen mittlerweilen allein in diesem Land den aufgetischten Lügenmärchen nicht mehr auf den Leim gehen, Ihnen würde Angst und Bange werden.
Bald sind Sie und und eine Handvoll unbedeutender Spinner eine Minderheit, die sich in treudoofer Gutmenschenmanier im eigenen Unwissenheitsdünkel wälzt.
Redaktion benachrichtigen
#36   ErnstSchneider   16:08:23 | Samstag, 6. August 2011
@Tomas
Tokio war doch eh von amerikanischen Bomber schwer zerstört worden.Und trotzdem lehnten die Japaner alle Kapitulationsangebote ab.
Was hättest du denn gesagt wenn in Nagasaki keine Kathedral gestanden hätte.
Tja Leute Pech gehabt oder was.
Redaktion benachrichtigen
#35   clarissa colonia   16:08:05 | Samstag, 6. August 2011
Wenn uns doch nur Kommentatoren erspart blieben, die weder über die Phase der Dreiwortsätze hinausgelangt sind, noch etwas zu sagen haben …
Redaktion benachrichtigen
#34   Jubärens   16:05:27 | Samstag, 6. August 2011
In der Nacht auf den 10. März 1945 verwandelte eine US-Bomberflotte die Wohngebiete der japanischen Hauptstadt Tokio in ein Feuermeer.
Mehr als 85.000 japanische Mütter, Väter, Kinder, Alte und Kranke verbrannten.
Ähnliche Brand-Bombardierungen von über dreißig japanischen Städten wurden bis zum August 1945 fortgesetzt.
Dann zückten die US-Massenmörder ihre letzte Waffe – die Atombombe.
Hunderttausende Menschen verreckten in den beiden Großstädten Hiroshima und Nagasaki.
Einige der US-Bomberpiloten beschrieben die Verwandlung der japanischen Städte in riesige Krematorien mit dem passenden Wort „Holocaust“ – Brandopfer.
Die infernalische US-Feuerwalze über japanische und deutsche Wohnstädte war eine sinnlose Massentötung unschuldiger und wehrloser Menschen. Deren Wirkung auf den Kriegsverlauf war gleich null.
Der Kriegsverbrecher und Kommandeur des Tokio-Angriffs, Brigade-General Thomas S. Power († 1970), kommentierte die Brandhölle:
„Ich sah Häuserblock auf Häuserblock in Flammen aufgehen, bis der Holocaust sich zu einem kochenden, wirbelnden Feuerozean ausgebreitet hatte, der die Stadt unter mir auf Meilen in jede Richtung umschloß.“
Redaktion benachrichtigen
#33   widerlich †   16:03:42 | Samstag, 6. August 2011
Kaut, wenn eine kleine, überschaubare und fanatische Minderheit die allgemein anerkannten Tatsachen leugnet und dahinter nur einen finstern Plan sieht, um die eigene Gruppe/Anschauung in Mitleidenschaft zu ziehen, dann ist das auf jeden Fall eine Verschwörungstheorie, was soll das denn sonst sein.
Arroganz kommt natürlich auch dazu „Wir WISSEN was wirklich Sache ist, ihr anderen seid alle dumm und unwissend“. Sowas kommt immer gut an und ist immer sehr glaubhaft.
Aber hier sind einige darüber hinaus, da ist es schon patalogischer Verfolgungswahn.
Redaktion benachrichtigen
#32   Tomás   16:00:55 | Samstag, 6. August 2011
ErnstSchneider:
Wenn die Amerikaner nur das Ziel verfölgt hätten, durch Terror die Japaner in die Knie zu zwingen, weshalb haben sie gerade eine bedeutungslose Stadt wie Nagasaki ausgesucht? Weshalb nicht Tokio?
Die Feinde der Kirche versuchen, alles was einigermaße katholisch ist, zu beseitigen.
Weshalb will der Ratzinger einen total bedeutungsloser Verein wie die Piusbruderschaft mit allen Mitteln eliminieren?
Redaktion benachrichtigen
#31   Kraut   15:58:49 | Samstag, 6. August 2011
#22 Dummer August matt3,
von Verschwörung kann hier keine Rede sein. Das sind historische Tatsachen. Seltsam, daß es täglich kontinuierlich mehr werden die sich mit nachweisbaren Wahrheiten befassen und sie überzeugt annehmen. Du wirst dich also in absehbarer Zeit vor „Neonazis“ nicht mehr retten können.
Redaktion benachrichtigen
#30   widerlich †   15:55:25 | Samstag, 6. August 2011
„Bei so vielen Zufällen kommt man zum Ergebnis, daß es kein Zufall war, sondern dahinter die Absicht steckte, den Katholizismus in Japan auszuradieren“
Stimmt das macht Sinn. Zumal Japan ja auch für seine Jahrhunderte alte und umfangreiche katholische Tradition bekannt ist. Wenn man als Hasser der katholischen Kirche einen Feind hat, dann ist das auf jeden Fall Japan, oder?
Redaktion benachrichtigen
#29   Jubärens   15:54:35 | Samstag, 6. August 2011
Liberaler Agnostiker schreibt Unsinn, um dann zu sagen, dass sein Unsinn „Unsinn“ ist:
„Es ist ja überhaupt so, dass sehr viele Schwangerschaften schon in den ersten Wochen enden, ohne dass die Frau von ihr überhaupt Kenntnis erlangt. Viele befruchtete Eizellen nisten sich gar nicht erst ein und viele eingenistete überstehen die ersten Tage nicht. Insoferne könnte man auch die Natur oder „Gott“ beschuldigen, Millionen Embryos zu töten, was natürlich Unsinn ist.“
Es ist in der Tat Unsinn zu sagen, die Natur habe durch eine Überschwemmung Tausende Menschen ‘getötet’.
Töten heißt, jemand von der Brücke schupsen, so dass er ertrinkt.
Analog ist es auch bei der Abtreibung:
Wenn Embryonen in den ersten Wochen der Schwangerschaft „abgehen“, dann ist das ein Vorgang der Natur.
Wenn aber eine Mutter ihr Kind in der ersten zwölf Wochen der menschlichen Existenz abtreiben lässt, so ist das Tötung.
Weiterer gefährlicher Unsinn vom Liberalen Agnostiker:
„Reproduktionsmediziner wählen die „aussichtsreichsten“ Eizellen aus, weil sie von der hohen Ausfallsrate wissen, die erkennbar ohnehin kaum Chancen haben zu Gunsten der aussichtsreicheren . Sie vollziehen also nur den natürlich Weg mit ihrem Fachwissen nach.“
Wenn die Reproduktionsmediziner sich an der Ethik der Natur orientieren, kommt tatsächlich das ökofaschistischer Recht des Stärkeren heraus:
Nur die „aussichtsreichsten“ – die stärksten, lebensfähigsten, lebenswertesten Embryonen sollen überleben – Mediziner als Menschenschöpfer.
Redaktion benachrichtigen
#28   Rose im Kreuz   15:49:24 | Samstag, 6. August 2011
#23 Mothers finest „nicht wahr“?
Ja. Nicht wahr.
Redaktion benachrichtigen
#27   ErnstSchneider   15:44:37 | Samstag, 6. August 2011
Und was sollten die Allierten für einen nutzen davon haben alle Katholiken in Japan auszurotten.
Es ging einzig und allein darum das Japanische Kaiserreich zur Kapitulation zu zwingen um den Krieg im Pazifik endlich zu beenden.
Redaktion benachrichtigen
#26   Blackmore   15:43:03 | Samstag, 6. August 2011
Herr Tomás, ist es vielleicht möglich, daß Sie unter religiösem Verfolgungswahn leiden (die Frage geht auch an einige andere Schreiber hier)?
Ich kann mir gut folgende Situation vorstellen: ein Katholik erstickt bei seiner Mahlzeit an einer Fischgräte und Sie kommen ernsthaft ins Grübeln, ob der Koch, der Fischer oder gar der Fisch selbst ein Freimaurer oder sonstiger „Kirchenhasser“ war…
Redaktion benachrichtigen
#25   Tomás   15:41:04 | Samstag, 6. August 2011
widerlich/ErnstSchneider:
Fakt ist, daß Nagasaki die höchtes Anzahl an Katholiken in Japan hatte und ein Zentrum des Glaubens in diesem Land war, statt Kyoto Nagasaki, ein militärisch unbedeutendes Ziel, bombardiert wurde und die Atombombe nicht gezielt auf die Mitsubshi-Werf, sondern auf die Kathedrale geworfen wurde. Alles eine Ansammlung von Zufällen?
Rein zufällig war Stimpson, der diesen Massenmord angeordnet hat und zusammen mit dem Außenminister Hull den Krieg gegen Japan provoziert hatte, führendes Mitglied der Loge Skull and Crossed Bones.
Bei so vielen Zufällen kommt man zum Ergebnis, daß es kein Zufall war, sondern dahinter die Absicht steckte, den Katholizismus in Japan auszuradieren.
Redaktion benachrichtigen
#24   wickerl   15:34:31 | Samstag, 6. August 2011
richtig, die Atomwaffen sind unangefochten, und noch eines, das wird in der Öffentlichkeit nicht erwähnt, die japanischen Atomkraftwerke hätten das Erdbeben weitestgehend unbeschadet überstanden, ausgerüstet waren sie für Erdbeben 7,0 und die Stärke war meines Wissen 7,8 , aber die Atomkraftwerke waren völlig ungeschützt gegen Tsunamis, obwohl es in keiner Gegend der Welt mehr Tsunamis gibt als in Japan, das hat sich jede Versicherungsgesellschaft ausrechnen können, dass so ein Supergau binnen 40 Jahren kommen muss, und keine große der Welt hat diese Kraftwerke versichert, man hört nichts dass eine deswegen in Turbulenzen wäre, Allianz nicht und Münchner Rück nicht
Redaktion benachrichtigen
#23   Mothers finest   15:28:20 | Samstag, 6. August 2011
#11 Hose im Kreuz: Nett, dass Sie derart mitmeinem Namen spielen – und dann noch so sehr originell. DA merkt man schnell, dass einem ein überlegener Geist gegenüber sitzt. Aber, so wie es mit allen Geistern ist, sind sie ja dann doch nicht wirklich, nicht wahr, liebe ?ose im Kreuz?
Redaktion benachrichtigen
#21   ErnstSchneider   15:20:44 | Samstag, 6. August 2011
Und diese Kathedrale wäre so oder so zerstört worden egal ob die Bombe in ihrer Nähe oder weiter weg explodiert wäre.
Redaktion benachrichtigen
#20   widerlich †   15:17:03 | Samstag, 6. August 2011
Jaja, unsere katholischen Verschwörungstheoretiker und Realitätsleugner.
„das Flugzeug habe eine Zeit lang gekreist, bis sich eine Lücken in der Wolkendecke auftat…D.h. die Bombe wurde gezielt in der Nähe der Kathedrale gezündet.“
Was für eine Logik ist das denn? Es gab eine Wolkenlücke die man ausnütze, die offenbar über der Kathedrale war. D.h. Truman hat den Wolken befohlen eine Lücke genau über der Kathedrale zu bilden, um Christen zu treffen?
Ja das klingt sehr einleuchtend und schlüssig.
Aber lassen wir so gottlose, satanische Dinge wie Logik mal außen vor.
Was hätten die Amerikaner davon? Was bringt es 7000 japnische Christen zu töten? Wie ist das in irgendeiner Weise kriegsrelevant, dass das Christen waren?
Abgesehen davon das diese Zahlen ja wohl einfach geraten sind und kaum auf Fakten beruhen.
Selbst wenn sie stimmen sind 7000 Christen weniger als 2% der Gesamtbevölkerung der Stadt. Sprich jede andere Stadt hätte ungefähr den selben Anteil an Christen gehabt.
Redaktion benachrichtigen
#19   Pelagius III.   15:16:38 | Samstag, 6. August 2011
Zu #17 @Tomás
Die zweite A-Bombe sollte auf die Stadt *Kokura* geworfen werden. Wegen schlechter Flug- und Sichtbedingungen wurde Nagasaki als Ersatzziel gewählt. Die Bombe explodierte 550 m über der Mitsubishi-Werft.
*
Kyoto stand nach einer Intervention amerikanischer Japanologen als Ziel überhaupt nicht mehr zur Debatte. Kyoto war eine Stadt der Kultur, nicht der Industrie oder des Militärs.
Redaktion benachrichtigen
#18   Simplicissimus   15:16:00 | Samstag, 6. August 2011
Tomàs,
warum wurde Kyoto gestrichen und durch Nagasaki ersetzt?
Warum wohl ? Logisch, damit Sie 2011 auf kreuz.net Ihre
„intellenten“ Kommentare an den Mann (Frauen verstehen nichts
von Politik) bringen können.
Und weil sich seitdem die Katholiken in Japan wie die Karnikel
vermehrt haben, wurde von Trumann(!) die jüngste „Kakastrophe“
inszeniert.
Redaktion benachrichtigen
#17   Tomás   14:49:46 | Samstag, 6. August 2011
mufelius:
Was hier aktenkungig gemacht wurde ist die ofizielle Darstellung der Sieger. Dieser Vertion nach, wurde die Bombe irrtümlicherweise in der Nähe der Kathedrale gezündet, weil der Himmel bedeckt war und der Waffenoffizier keine Sicht hatte.
William Laurece, ein Mitglied der Mannschaft, hat aber erklärt, das Flugzeug habe eine Zeit lang gekreist, bis sich eine Lücken in der Wolkendecke auftat. Dann wurde erst die Bombe geworfen. D.h. die Bombe wurde gezielt in der Nähe der Kathedrale gezündet. Weshalb wurde Ihrer Meinung nach Kyoto gestrichen und durch Nagasaki ersetzt?
Redaktion benachrichtigen
#16   Kraut   14:39:51 | Samstag, 6. August 2011
Kriegslüsterne Freimaurerregierung der Amerikaner
Um das kriegsmüde amerikanische Volk zum Marsch in den WK2 zu motivieren, schreckte man auch nicht davor zurück Pearl Harbour zu opfern. Die Regierung war nämlich bestens über den japanischen Flottenverband und das Angriffsziel/Zeitpunkt informiert.
Sie schwiegen; ließen das neuwertige Kriegsmaterial aus Pearl Harbour ausfahren und die älteren Schiffe im Hafen. Auch die 3000 amerikanischen Soldaten war es Ihnen wert sie zu opfern.
Redaktion benachrichtigen
#15   Antonio Michele Ghislieri   14:34:42 | Samstag, 6. August 2011
@Mufelius
Die Ideologie des totalen Krieges war mit der Forderung nach bedingungsloser Kapitulation festgeschrieben. Dieser Ideologie folgte auch der völkerrechtswidrige Einsatz der Atombomben auf unverteidigte Städte. Die Japaner hatten zuvor schon Friedensverhandlungen angeboten.
Wenn man mal davon absieht, dass der Einsatz von Massenvernichtungswaffen gegen die Zivilbevölkerung auch damals schon verboten war, die häufig angeführte Begründung, dass es nicht so sehr ging, die bereits kapitulationsbereiten Japaner zu beeindrucken, sondern darum, die UDSSR abzuschrecken, ist völlig abenteuerlich und keinesfalls als Rechtfertigung für ein solches Kriegsverbrechen hinreichend. Im Übrigen stellen Sie Sich mal vor, die Deutschen hätten mit der gleichen Begründung 1941 zuerst Liverpool und dann Bristol mit einer deutschen Atombombe ausgelöscht („noch nicht kapitulationsbereit, Invasion fordert zu viele Opfer, Stalin beeindrucken“), würden Sie dann genauso leichtfertig argumentieren? Vermutlich, da Sie auch dann die Argumentation des Siegers übernehmen und glauben würden.
Redaktion benachrichtigen
#14   Tomás   14:21:49 | Samstag, 6. August 2011
mufelius:
Es ist umstritten, ob diese Verbrechen notwendig waren, um die Japaner in die Knie zu zwingen. Auch wenn es so gewesen wäre, wäre dieser Umstand keine Rechtfertigung für diese Verbrechen, weil der Zweck nicht die Mittel heiligt. Ansonsten dürfte auch die Polizei die Folter anwenden, um Straftaten zu verhindern bzw. aufklären.
In dem Fall von Nagasaki kommt noch die Tatsache hinzu, daß dieses Massaker aus Haß auf den Glauben geschehen ist.
Redaktion benachrichtigen
#13   Romulus   14:16:44 | Samstag, 6. August 2011
Die anderen Hauptkriegsverbrecher machten weiter – bis zum heutigen Tag.
Diesen satanischen Eliten stellt sich nur noch eine Macht entgegen – Gott.
Diesen entscheidenden Kampf werden sie verlieren. Die USA und ihre materialistischen Vasallen werden von Gott bestraft werden und auf das Niveau eines Entwicklungslandes zurückfallen. Der Anfang ist gemacht. Am Montag geht es weiter.
Redaktion benachrichtigen
#12   Mufelius †   14:16:32 | Samstag, 6. August 2011
Och Tomas, liess doch einfach mal was zum Thema „Atombombenabwurf über Nagasaki“… wieso die Bombe nicht dahin fiel wo sie eigentlich hin sollte und so weiter, wieso Nagasaki und nicht Kyoto usw usf. Ist alles aktenkundig.
Ist mir einfach zu doof, gegen Ihre bescheuerten Phantasien anzuschreiben.
Dann denken Sie kurz drüber nach und schreiben uns hier keine urbanen Legenden.
Redaktion benachrichtigen
#11   Rose im Kreuz   14:15:17 | Samstag, 6. August 2011
#2 Mothers finest: „So bereitet ihr den Bodensatz für weitere Attentäter aus dem rechten Bereich“
+ Harry S. Truman: Belton Lodge 450.
+ Anders Behring Breivik: St. Olaus zu den drei Säulen – die drei Säulen symbolisieren übrigens Weisheit, Stärke und Schönheit. Also sind sie (Mothers ugliest) ungeeignet für die Loge, in der Herr Breivik „Meister vom Stuhl“ war und an seiner Revolution gegen rechts den Feinschliff anlegte.
Redaktion benachrichtigen
#10   Tomás   14:11:51 | Samstag, 6. August 2011
Mufelius:
Wenn Trumann (nur) die japanische Industrie zerstören wollte, stellen sich die Frage, weshalb Kyoto von der Liste gestrichen wurde und die Atombombe nicht in der Nähe dieser Werf, sondern ca 500 m von der Kathedral entfernt gezündet wurde.
In Nagasaki gab es ca. 7 000 tote und ca. 7 500 schwer verletzte Katholiken.
Man sollte den tiefen, satanischen Haß der Iluminate gegen die Kirche und ihre Kinder nicht unterschätzen.
Redaktion benachrichtigen
#9   matt3   14:11:34 | Samstag, 6. August 2011
alleine dafür haben die Amis ihr 9/11 verdient: 2 Städte gegen 2 Türme, Aug um Aug… die Ami gebärden sich seit dem Ende des 2. WK (dieses unrühmliche Verbrechen mieingerechnet) total paranoid. Bomben Korea, bomben Vietnam, bomben den Nahen Osten. Verfolgen eine fatale, kriegerische Aussenpolitik, die interveniert, intregiert oder gleich einmarschiert und letztlich alles nur schlimmer macht. Aber jetzt sind die Amis mal ordentlich pleite und müssen ihr Verhalten reflektieren. Hoffentlich wird der nächste Präsident endlich mal vernünftig. Ich glaube der konservativ-konstitutionelle Ron Paul wäre bis auf ein paar radikale Ansichten ein ganz guter Kandidat. Zumindest um Längen besser als die heuchlerischen Tea-Party Weiber, die nur ihre Religiosität raushängen lassen und sonst überhaupt nichts zu Wege bringen.
Redaktion benachrichtigen
#8   Franz Puntigam †   14:07:59 | Samstag, 6. August 2011
Offensichtlich ist „Gott“ machtlos.
Redaktion benachrichtigen
#7   Mufelius †   14:03:27 | Samstag, 6. August 2011
Ja, klar, Antonio. Millitärisch gesehen… waren sie keineswegs sinnlos. Wie der obige Artiker richtigerweise schreibt: Die Abwürfe waren auch als Demonstration an die Russen gedacht, also eben nicht „millitärisch sinnlos“ und zum Zweiten sollten sie Japan zur bedingungslosen Kapitulation zwingen – und das hat auch funktioniert. Die Japaner waren zuvor nämlich nicht bereit zur Kapitulation und auch nicht nach dem ersten Abwurf über Hiroschima. Erst die zweite Bombe brachte den Erfog.
Dass durch die Explosionen auch ein paar millitärische Einrichtungen zerstört wurden ist wahrscheinlich nebensächlich, wollte man doch hauptsächlich extreme Macht demonstrieren, eine Macht, ganz Japan buchstäblich auszulöschen.
Redaktion benachrichtigen
#6   Antonio Michele Ghislieri   13:56:18 | Samstag, 6. August 2011
@Mufelius
Zumindest würde das mit der häufig vertretenen Meinung zusammenpassen, dass die Atombombenabwürfe militärisch ohnehin sinnlos waren.
Redaktion benachrichtigen
#5   Mufelius †   13:53:41 | Samstag, 6. August 2011
Wirst schon recht haben Tomas. Die Werften in Nagasaki spielten sicher keine Rolle, aber ganz sicher die paar japanischen Christen, dies so gab damals.
www.zaaap.net/…m_www.zaaap_.tk_.jpg
Redaktion benachrichtigen
#4   Antonio Michele Ghislieri   13:51:52 | Samstag, 6. August 2011
@Mothers finest
Gelle, da sind Sie drüber hinweg. Die japanischen Mütter und Kinder, weg damit. Wie hat es der Great warror Chief Sherman (damals über die Indianer) so schön ausgedrückt: „Je mehr ich diese Roten kennenlerne, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass sie alle umgebracht werden müssen.“ Nun 1945 waren der glorreichen Armee die Indianer schon so ziemlich ausgegangen, was lag da näher.
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KommentarEr bezeichnet die linke Dekadenz als „Moderne“ KommentarDie Strafe Gottes KommentarZum Glück hat er kein Wort zurückgenommen KommentarLeere Rhetorik KommentarEs gibt so viele Heute, wie es Leute gibt KommentarVorsicht: Der Mißbrauchs-Hoax ist ein Ablenkungsmanöver KommentarNoch randaliert der Noch-Religionslehrer KommentarSelber schuld KommentarJetzt liegt Peter Wensierski im eigenen Erbrochenen KommentarSieg Heil! Der Mietling ist erfolgreich vergast worden KommentarMons. Walter Mixa: Neue Gründe für ein Vergasungs-Kommando KommentarBischof Walter Mixa muß vergast werden KommentarGestörtes privates Homo-Glück KommentarDie deutsche Kulturrevolution: Laß tausend Goebbels blühen KommentarSchluß mit den frommen altliberalen Sprüchen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net