Kinderschlachtung
Kindermangel? Abtreibungsausstieg jetzt!
Nach Fukushima hat Angela Merkel sofort reagiert – obwohl dieser Vorfall in Deutschland niemanden bedrohte, bedroht noch bedrohen wird. Von Maria von Erding-Seer.
Plakat von 1000plus.de
Plakat von 1000plus.de
(kreuz.net) Die kleinen Wutbürger der Lebensrechts-Organisation ‘1000plus’ fordern auf Plakaten und Aufklebern: „Abtreibungsausstieg jetzt!“

Der Grund: In Deutschland ist der Mikrozensus 2010 erschienen.

Er hat sogar die Medienmonopolisten in Aufruhr versetzt:

„In Deutschland wachsen so wenig Kinder und Jugendliche auf, wie in keinem anderen Land Europas“ – meint ‘faz.de’.

Die Webseite ‘welt.de’ sekundiert: „Deutschland kinderärmstes Land in Europa“.

In ‘focus.de’ klingt es nicht anders: „Deutschland geht der Nachwuchs aus“.

Abtreibungsausstieg jetzt!

Im Jahr 2010 lebten nur noch 13,1 Millionen Kinder in Deutschland.

Das sind über zwei Millionen weniger als noch vor zehn Jahren.

Die Kinder machen damit noch einen Anteil von 16 Prozent an der Gesamtbevölkerung aus.

„Damit ist Deutschland das kinderärmste Land Europas“ – stellte der Präsident des Statistischen Bundesamts, Roderich Egeler, am Mittwoch bei der Vorstellung der roten Zahlen in Berlin fest.

Das Statistische Bundesamt hatte im März auch die Zahl der offiziellen Abtreibungen für das Jahr 2010 veröffentlicht.

Demnach wurden bei der Behörde 110.400 Schwangerschaftsabbrüche gemeldet.

Addiert man die offiziellen Zahl der Abtreibungen der vergangenen zwanzig Jahren, kommt man auf über 2.5 Millionen Opfer der Abtreibungsgewalt.

Sie durften aufgrund der vorgeburtlichen Kindertötung das Tageslicht nie sehen.

Chronischer Kindermangel einerseits und Millionen Abtreibungen andererseits: Ist das ein weiteres Kapitel der Fukushima-Logik, die gegenwärtig in Deutschland wütet?
      
372 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#379   Soramonas   23:24:56 | Mittwoch, 17. August 2011
Redaktion benachrichtigen
#378   Goldengel   19:30:22 | Dienstag, 16. August 2011
Tomàs,
.
Sie schreibebn:* In dem Fall der Abtreibungen ist es oft so, daß die Frau sich unter Schock befindet, weil sie meint in einer ausweglosen Lage zu sein und von vielen Seiten zur Abtreibung nicht (nur) geraten, sondern regelrecht genötigt wird.*
.
Tut mir leid, so kann ich das nicht sehen.
Welche ausweglose Situation?
Hat die Frau was zu essen?
Hat sie eine Wohnung?
Das alles hat so eine Frau – und noch viel mehr: Geld für rauchen und saufen und für sämtliche Lokalbesuche. Das kostet alles viel Geld.
Welche „Schocksituation“ meinen Sie denn?
.
Wieso lässt sich denn eine emanzipierte Frau zu etwas nötigen?
Sagen Sie – glauben Sie wirklich, dass diese Weiber alle genötigt werden und glauben Sie, dass Egoismus einen Mord rechtfertigt?
.
Nochmal extra für Sie: in den Kriegstagen haben viele Frauen ihre Kinder in den Trümmern ihrer Häuser geboren, haben nichts zu essen gehabt und viele haben auch noch ihren Mann verloren – DAS IST EINE SCHOCKSITUATION !
Hören Sie auf einen Mord von Personen zu rechtfertigen, welche kurz nach der Abtreibung wieder ihre Beine für den nächsten Kurzzeitlover breit machen.
.
Heute ist niemand in einer Notsituation, wenn die Menschen schon so fett sind, dass diese nicht mal mehr ordentlich gehen können und zur sportlichen Betätigung sogar Stöcke brauchen, um sich fortzubewegen.
.
Fettsucht, Sexsucht, Suchtgifte usw…dieser „Charakter“ kostet vielen Föten das Leben.
Die stehen nicht unter Schock, sondern unter permanenten Daueregoismus !
Redaktion benachrichtigen
#377   Tomás   18:55:26 | Sonntag, 14. August 2011
Goldengel:
Jeder Mensch ist verantwortlich für seine eigenen Handlungen und wird jede einzige vor Gott verantworten müssen.
In dem Fall der Abtreibungen ist es oft so, daß die Frau sich unter Schock befindet, weil sie meint in einer ausweglosen Lage zu sein und von vielen Seiten zur Abtreibung nicht (nur) geraten, sondern regelrecht genötigt wird.
In diesen Fällen dürfte die Schuld der Frau eher gering sein. Dies ändert nichts an der Tatsache, daß Abtreibung Mord ist.
Redaktion benachrichtigen
#376   Buendnis-FD   18:44:34 | Sonntag, 14. August 2011
Warum unternehmt Ihr nichts gegen die Abtreibungen?
Wie wäre mit Blockaden der Abtreibungskliniken? Machen doch die Anti-Atom-Faschisten auch.
Veröffentlicht die Namen der VÄTER und Mütter auf Flugblättern . Auch der Vater steht in der Verantwortung. Durch Selbstbefruchtung ist noch keine Frau schwanger geworden. Stellt Windlichter vor dem Hauseingang der „Eltern“. Stellt die „Eltern und die Großeltern“ an dem Pranger.
9 Mill. Kinder wurden bis jetzt bereits als „Rattenfutter in der Kanalisation“ entsorgt. Man sollte Beerdigungen für abgetriebene = ermordete Kinder zur Pflicht für die Eltern und Großeltern machen, damit sie sehen, dass ein Fötus auch ein Mensch ist.
Auch die Kirche muss mehr für das Ansehen der Familie tun und Propaganda für die Familie machen.
Und jeder Einzelne von uns muss gegen Kindefeinde vorangehen. Es kann nicht sin, dass sich Kinderfeinde aufregen, wenn Kinder im Restaurant, auf der Straße oder beim Pfarrfest lachen.
Solche Giftspucker hätte Jesus höchstpersönlich aus dem Tempel geprügelt.
Redaktion benachrichtigen
#374   Josef Preßlmayer   07:24:59 | Freitag, 12. August 2011
„Goldengel“, Ja, es ist gut, wenn Sie in aller Schärfe auf die Letztverantwortung der Mutter bei der Tötung ihres Kindes hinweisen!
.
Sie wären ein guter irdischer aber auch himmlischer Anwalt für das Leben. Vielleicht bekommen Sie letzteren Job einmal und dann wird auch die kälteste „Selbstbestimungs“-Mörderin einmal auf die Knie gehen und um Verzeihung bitten!
Jedenfalls ist mir Ihre drastische Darstellung der Schuld lieber als das Streichen von Balsam über die Eiterbeulen des siechen Leibes dieser dem satanischen Sklaventum verfallenen Frauen, wie dies im scheinbar verständnisvollen, in Wahrheit aber teilnahmslosen und sich abschüttelnden: „Helfen statt strafen“ zum Ausdruck kommt.
Wer, wie Kardinal Schönborn verkündet: „Wir plädieren nicht für die Bestrafung von Frauen in Not“, verhöhnt damit Frauen, die in wirklicher Not sind und stellt Frauen auf die Falltür, mit der Empfehlung, selbst den Hebel zu betätigen, der sie in die Abtreibungs-Hölle stürzen lässt.
Mit „Helfen statt strafen“ ist wohl auch die „ergebnisoffene“ Beratung der „Aktion Leben“ gemeint, wo, geht man von der Tötungs-Quote von „Donum vitae“ von 67 % aus, etwa 2/3 der Kinder im Fleischwolf Fialas oder der Wiener Fleischmarkt-Klinik landen, wohin die Frauen auch direkt weitergeleitet werden.
Jede bezahlte Beratungs-Tätigkeit muss bestimmten Qualitäts-Kriterien entsprechen. Wenn die „Aktion Leben“-Selektion medizinische Erkenntnisse leugnet und Abtreibungs-Folgen verharmlost, ist sie regresspflichtig!
Redaktion benachrichtigen
#373   Goldengel   08:27:51 | Donnerstag, 11. August 2011
S.g.Dr. Preßlmayer,
.
Sie meinen also, dass eine Mördermutter für den Mord an ihrem eigenen Kind, den diese selbst eingeleitet hat (und sogar mit Geld bezahlt hat) – noch die Frechheit besitzen darf, hier große Ansprüche an irgendjemanden zu stellen und zu klagen?
Wollen Sie diesen Kreaturen noch das Blutgeld ihrer eigenen Kinder zurückgeben durch des Teufels Advocat?
Den Schaden an sich und dem Kind hat ausschließlich NUR die Mutter zu verantworten und der Arzt, der das Kind tötet, aber sicher keine Beratungsstelle. Und mit Verlaub die Gesellschaft – wer immer das sein sollte – wären demnach auch Sie selbst! Sind Sie dafür verantwortlich wenn eine Schlampe das 5. und das 6.Gebot gleichzeitig bricht und wollen Sie diesen Kraturen noch eine Art Genugtuung verschaffen, weil diese gemordet haben und diese dann noch als l“eidgebeutelte Heldeninnen der ach so bösen Gesellschaft-“ da stehen lassen?
.
Den Schadensersatz werden diese Mörderinnen am eigenen Kind bei Gott selbst bezahlen müssen – beim LETZTEN GERICHT !
Die irdische Adresse vergessen Sie mal für den selbst zugefügten Schaden, denn sonst tanzen auch Sie mit dem Teufel Ringelreih, der sich noch den Mord seiner Diener durch ein irdisches Gericht bezahlen lässt.
.
Wenn Frauen erst später denken können – dann liegt das geistige Geschwür in denen selbst und nicht in der Gesellschaft, denn wer Schuld begeht, der zahlt für seine Schuld mit einem schlechten Gewissen und genau das ist deren LOHN für den Mord !
Redaktion benachrichtigen
#372   Josef Preßlmayer   07:56:34 | Donnerstag, 11. August 2011
347 „Goldengel“: Ja, Sie haben recht, der „Selbstbestimmungswahn“ ist der selbe psychiatrische Fall wie der KP-Klassen- und der NS-Rassenwahn. Er ist deren Haupt-Faktor und nur eine andere Variante dieser verbrecherischen Ego-Manie, die sich in diesem Fall gegen das eigene unerwünschte Kind richtet, dessen Bedürfnisse nach Nahrung und Zuwendung sich die Mutter durch Raubmord entledigt!
.
Solange aber in dieser „Volks-Tötungs-Demokratie“ noch Gesetze bestehen, welche Schadenersatz für mangelhafte Beratung vorsehen, muss der ungenügend Informierte die Möglichkeit haben, den ihm durch Fehl-Beratung entstandenen Schaden geltend zu machen.
Ob dies nun bei einer Fehlberatung im Finanz-Invest-Bereich der Fall ist, wo Risken verschwiegen werden oder bei operativen Eingriffen, wo Frauen über Gesundheits-Risken fahrlässig im Unklaren gelassen werden, ist einerlei. Es ist Schadenersatz zu bezahlen!
.
Wenn nun die Frauen später erkennen, dass es sich bei dem abgetrennten Körperteil nicht um ein „„Geschwür“, „Schwangerschaftsgewebe“ etc. gehandelt hat, sondern um einen Menschen, das eigene Kind, das Sonne in das Leben gebracht hätte und in der Sterbestunde die Hand der Mutter halten und ihr die Augen zudrücken könnte, so kann ein psychischer Schmerz über diesen unersetzbaren Verlust entstehen, der abzugelten ist, wenn er auf fahrlässige Beratung zurückzuführen ist, etwa wenn die, der Kirche angegliederte „Aktion Leben“ solche psychischen Folgen als „Erfindung radikaler Gruppen“ leugnet!
Redaktion benachrichtigen
#371   Mighty Counsellor †   17:46:07 | Mittwoch, 10. August 2011
Goldengel: <Nicht alle kommen ins Paradies.>
·
Das trifft nach offizieller katholischer Lehre natürlich zu, auch wenn es Leute gibt, die Papst Johannes Paul II. eine Allversöhnungslehre anhängen wollen, oder wenn Hans Urs von Balthasar geschrieben hat, die Hölle sei leergelitten.
Redaktion benachrichtigen
#370   Goldengel   17:23:30 | Mittwoch, 10. August 2011
Mighty Counsellor,
Die Vergebung der Sünden hat der Mensch nur dann, wenn er eine Einsicht hat.
Ein Mensch ohne Einsicht bleibt in seiner Sünde und wird in seiner Sünde sterben.
Die Sünde eines Mordes kann Christus nicht auslöschen, wenn man einen Kindsmord getan hat und diesen nicht bereut, sondern noch anderen die Schuld dafür zuweisen möchte.
.
Christus hat nur jene in seines Vaters Reich berufen, welche eben „mit weißen Gewändern“ zu ihm kommen.
Ihre Aufzählung stimmt, doch Sie verstehen den Sinn dieser Sätze nicht.
.
Christus über das Tollkorn im Gottesacker:
.
Mt 13,36-4:
Und seine Jünger kamen zu Jesus und sagten: Erkläre uns das Gleichnis vom Unkraut auf dem Acker. Er antwortete: Der Mann, der den guten Samen sät, ist der Menschensohn; der Acker ist die Welt; der gute Samen, das sind die Söhne des Reiches; das Unkraut sind die Söhne des Bösen; der Feind, der es gesät hat, ist der Teufel; die Ernte ist das Ende der Welt; die Arbeiter bei dieser Ernte sind die Engel. Wie nun das Unkraut aufgesammelt und im Feuer verbrannt wird, so wird es auch am Ende der Welt sein: Der Menschensohn wird seine Engel aussenden und sie werden aus seinem Reich alle zusammenholen, die andere verführt und Gottes Gesetz übertreten haben, und werden sie in den Ofen werfen, in dem das Feuer brennt. Dort werden sie heulen und mit den Zähnen knirschen. Dann werden die Gerechten im Reich ihres Vaters wie die Sonne leuchten. Wer Ohren hat, der höre!
.
Nicht alle kommen ins Paradies.
Redaktion benachrichtigen
#369   Mighty Counsellor †   17:16:21 | Mittwoch, 10. August 2011
[…] durch sein [Christi] Blut haben wir die Erlösung, die Vergebung der Sünden nach dem Reichtum seiner Gnade. (Epheser 1,7)
.
Er [Christus] hat für uns beim ewigen Vater Adams Schuld bezahlt
und den Schuldbrief ausgelöscht mit seinem Blut, das er aus Liebe vergossen hat. (Aus dem Exsultet)
.
Denn er [Christus] hat Großes an uns getan: durch seinen Tod und seine Auferstehung hat er uns von der Sünde und von der Knechtschaft des Todes befreit und zur Herrlichkeit des neuen Lebens berufen. (Aus der Präfation für die Sonntage im Jahreskreis I)
Redaktion benachrichtigen
#368   Goldengel   16:57:10 | Mittwoch, 10. August 2011
Mighty Counsellor,
Christus sagt: Mein Reich ist nicht von dieser Welt.
Also ist diese Welt hier nicht sein Reich und nicht das Reich des Vaters.
Das war alles vor dem Sündenfall.
.
Christus hat uns nicht von unseren Sünden befreit – also man kann in dieser Welt nicht morden und schalten und walten, um anderen zu schaden, sondern man hat sich an das Gute zu halten, dessen Ursprung Gott ist.
Christus starb am Kreuz, um uns unsere Sündhaftigkeit vor Augen zu halten, damit wir eine Einsicht in unsere Sünden haben, damit wir keine Fehler machen, die uns das Himmelreich versperren.
.
Jesus starb nicht, damit der Mensch morden kann, also Kinder abtreiben kann oder sonstige schwere Sünden begeht. Und wenn er diese begeht, wird er auch nicht das Reich Gottes erreichen, denn Christus spricht:
Manche werden den Tod nicht schmecken.
Also kann Christus durch seinen Kreuzestod uns also nicht von unseren Sünden befreien, denn er selbst meinte ja, dass nicht alle ins Reich Gottes kommen würden, denn das Tollkorn wird keinen Einlaß finden.
Christus starb nicht für die Sünder, die weitersündigen, sondern er starb damit der Mensch durch die Einsicht mit der Hilfe Christi in das Reich Gottes kommt – doch dieser Weg ins Paradies passiert nur über die Einsicht und das Weglassen schwerster Sünden, wie Mord.
.
Christus befreit uns also nicht von unseren Sünden – dazu müssen wir schon selbst was tun.
Redaktion benachrichtigen
#367   Mighty Counsellor †   16:49:27 | Mittwoch, 10. August 2011
Goldengel, mit Ihrer Zuschrift bin ich durchaus einverstanden, mit zwei Vorbehalten meinerseits:
·
(1) Die Welt ist nicht ausschliesslich Schmutz oder Dreck. In der Welt gibt es Gutes und Schlechtes. Das Gute überwiegt gesamthaft gesehen.
·
(2) Christus hat uns durch seinen Tod am Kreuz von den Sünden befreit. Da weiss ich schon, dass Sie damit nicht einverstanden sind.
Redaktion benachrichtigen
#366   Goldengel   16:36:14 | Mittwoch, 10. August 2011
Mighty Counsellor,
Die Seele war vor dem Sündenfall rein.
Zu diesem Ursprung soll die Seele wieder zurück finden.
Weil dies sehr schwierig ist in einer Welt der Versuchungen und auch der Abhängigkeit von irdischen Gütern, hat Gott uns seinen Sohn gesandt, damit wir durch Christus wieder die „Reinheit, also die unschuldige Ursprünglichkeit der Seele“ erkennen können durch Christus, der diese Welt als eine unwichtige Sache abtat mit den Worten, dass sein Reich nicht von dieser Welt sei.
Der Zölibat ist übrigens auch eine Art der Reinheit, sich also vom Weltgeist fernzuhalten. Durch den Zölibat soll der Geistliche sich wieder seiner seelischen Unschuld bewusst werden, damit er Gott überhaupt dienen kann.
.
Aber ich nehme an, dass meine Erklärung für Sie wieder nur ein Rätsel ist.
Versuchen Sie einmal wieder ganz Kind zu sein und zwar emotional, fern allen Schmutzes dieser Welt. Versetzen Sie sich wieder in einen schönen Moment Ihres Lebens als Kind hinein und Sie werden merken, wie seelisch frei Sie damals waren, als Sie von dem Weltgeist noch nicht abhängig waren.
Die Reinheit der Seele bedeutet sich vom Weltgeist zu befreien, deshalb spricht Christus auch: So wie die Kinder sollt ihr werden.
Damit meinte er die emotionale Freiheit des Kindes, welche frei war durch seine Unschuld. Diese Unschuld wieder zu erlangen bedeutet Freiheit und die Sicht auf Gott.
Redaktion benachrichtigen
#365   Mighty Counsellor †   16:28:14 | Mittwoch, 10. August 2011
„Reinheit“ alleine stört mich nicht. Aber „Reinheit“ im Zusammenhang mit „Geist“ („Reinheit des Geistes“ usw.) stört mich, weil es heidnisch-gnostisch-manichäisch-katharisch-esoterisch ist. Gegen den Begriff einer reinen „Seele“ habe ich nichts.
Redaktion benachrichtigen
#364   Goldengel   16:17:57 | Mittwoch, 10. August 2011
Mighty Counsellor,
Wenn Christus meint, dass man in einem weißen Gewand zu ihm kommen soll – dann meint er, dass die Seele rein sein soll d.h. dass man all seine irdischen Sünden bereut hat. Denn dann erst ist die Seele fähig Gott zu sehen.
.
Warum stört Sie denn das Wort „Reinheit“ so sehr?
Ist dieses Wort für Sie kaum zu ertragen?
Redaktion benachrichtigen
#363   Mighty Counsellor †   16:15:12 | Mittwoch, 10. August 2011
– Ist jener lange Satz unlogisch oder nicht?
.
– Wo spricht Jesus von „Geist“ (ausserhalb vom hl. Geist) und „Reinheit“ (wörtlich)? Nur das nähme mich wunder. Vielleicht auch mit einer Bibelstelle.
.
– Christus: „Kommt in weissen Gewändern zu mir.“ Etwas Ähnliches steht in der Offenbarung, aber nicht das.
Redaktion benachrichtigen
#362   Goldengel   16:03:41 | Mittwoch, 10. August 2011
Mighty Counsellor,
Sie können noch so spotten – Ihre Zuschriften sprechen jene Sprache, welche dem Weltgeist gut zu Gesicht steht.
Ich beantworte Ihre Fragen sehr wohl – nur passen Ihnen meine Antworten nicht, da Ihr Geist diese nicht ertragen kann.
Antworten finden Sie übrigens im Neuen Testament in den Worten des Gottessohnes.
Christus: Kommt in weißen Gewändern zu mir.
Ob Sie diesen Satz verstehen?
Redaktion benachrichtigen
#361   Mighty Counsellor †   15:54:28 | Mittwoch, 10. August 2011
Oh, Goldengel, immerhin eine Zuschrift ohne „rein“, „Geist“ etc. – ist doch schon mal etwas! Trotzdem ist der lange Satz in Ihrer Zuschrift Nr. 354 nicht logisch. Aber was schreibe ich da? Sie gehen ja ohnehin nie auf das ein, was man bemerkt oder frägt. In dem Sinne haben Sie Recht, dass das – wie alles hier in diesem Portal – nichts bringt. Werde mir aber weiterhin erlauben, zu zitieren und Fragen zu stellen. Einfach so.
Redaktion benachrichtigen
#360   Goldengel   15:24:45 | Mittwoch, 10. August 2011
Mighty Counsellor,
JA – BIBLISCH – man muss den tiefen Sinn der Sätze des Gottessohnes auch kapieren.
.
Christus: Manche werden den Tod nicht schmecken.
.
Die mit unsäglichen Sünden belasteten Seelen werden den Tod nicht schmecken, wenn diese nicht bereuen, sondern,wenn diese auch noch andere für ihre Sünden des Abtreibungsmordes verantwortlich machen wollen.
Hören Sie auf gegen mich zu kämpfen, Mighty.
Das bringt Ihnen nichts.
Redaktion benachrichtigen
#359   Mighty Counsellor †   12:44:19 | Mittwoch, 10. August 2011
<… ist unreinen Geistes und mit diesen unreinen beschmutzten Sündengeist muss sich diese Seele vor Gott für den Verrat an seinen Geist verantworten.>
.
Biblisch?
Redaktion benachrichtigen
#358   Goldengel   12:24:43 | Mittwoch, 10. August 2011
Tomàs,
.
Auch Ihnen muss es klar sein, dass jeder Mensch, unabhängig davon zu was einem geraten wird, selbst für seine Schuld verantwortlich ist.
.
Da wir hier in einer katholischen Seite sind, argumentiere ich sehr wohl so, dass jeder Mensch sich beim Letzen Gericht für die Sauerei, die er angerichtet hat auch verantworten muss. Da gibt es dann keine Ausreden, dass ja ein anderer die Abtreibung nicht so sehr abgelehnt hätte.
Wer sein eigenes Kind ermordet per Abtreibung, ist unreinen Geistes und mit diesen unreinen beschmutzten Sündengeist muss sich diese Seele vor Gott für den Verrat an seinen Geist verantworten.
.
Man kann nicht einfach gegen das 5. und 6 Gebot leben, also huren und morden und dann meinen andere wären daran schuld.
Solche Menschen, welche die Schuld an andere abgeben wollen, haben selbst nach dem Mord am eigenen Kind kein Gewissen. Das Gewissen besteht nur darin, sich selbst leid zu tun, dass es einem nach der Abtreibung ja schlecht gehen würde. Was ist denn das für eine Reue? Glauben diese Leute etwa, dass ein Mord das Leben einfacher machen würde?
.
In diesem Leben hat man sich eben zu entscheiden für das Gute oder für das Böse – diese Entscheidung kann einem kein anderer, auch keine Beratungsstelle, abnehmen.
.
Wer reinen Geistes ist, der mordet nicht, der hurt nicht.
Nur schmutzige Geister tun dies und mit diesem Schmutz werden diese Leute auch sterben und im Letztes Gericht dafür einst Rechenschaft ablegen müssen.
Redaktion benachrichtigen
#357   Mighty Counsellor †   11:26:43 | Mittwoch, 10. August 2011
Goldengel,
mich nimmt nur wunder, wo im Neuen Testament von „Reinheit des Geistes“ etc. die Rede ist.
Redaktion benachrichtigen
#356   Goldengel   11:24:56 | Mittwoch, 10. August 2011
Mighty Counsellor,
Danke für das Hereinstellen meiner Sätze.
Sind Sie mein Fan?
Lach.
Redaktion benachrichtigen
#355   Mighty Counsellor †   10:31:00 | Mittwoch, 10. August 2011
– Heidnisch?
– Gnostisch?
– Manichäisch?
– Katharisch?
.
Goldengel, Montag, 8. August 2011 12:07:25
<Um sich also den wahren Priesterstand Gottes zu begreifen und den Begriff Reinheit zu begreifen, muss man auch den Kosmos kennen und dieser ist nicht so einfach.>
.
Goldengel, Montag, 25. Juli 2011 19:59:47
<Doch gerade diese Einsicht ist ja die Erlösung für uns – Christus reinigt den Geist, doch dafür muss der Mensch auch bereit sein, nicht mehr zu sündigen.>
.
Goldengel, Dienstag, 19. Juli 2011 17:02:13
<… der Zölibat dient der REINHEIT, denn jede Form der Sexualität ist auch Schmutz, denn es heißt nicht umsonst, dass man beim ersten Mal seine Unschuld verliert.>
.
Goldengel, Dienstag, 19. Juli 2011 09:34:40
<… denn die Unschuld setzt eine reinen Geist voraus.>
.
Goldengel, Dienstag, 9. August 2011 18:09:40
<Christus selbst war für Reinheit des Geistes.>
.
Stichhaltige Belege aus der Heiligen Schrift oder der katholischen Überlieferung?
Redaktion benachrichtigen
#354   Tomás   09:59:11 | Mittwoch, 10. August 2011
Ich würde gerne erfahren, wie so eine Beratung bei Donum vitae durchgeführt wird. Versucht man die Frauen von der Abtreibung abzuhalten?
Die Tatsache, daß die Tötungsquote bei 67% liegt, läßt den Verdacht zu, daß es nicht der Fall ist.
Sollte es so sein, stellt sich die Frage, weshalb diese Beratungsstellen sich damit brüsten, soundso viele Kinder gerettet zu haben.
Im Übrigen spielt die Tötungsquote nur eine untergeordene Rolle, weil es nicht zulässig einen Menschen zu ermorden, um anderen 100 das Leben zu retten.
Hinzu kommt noch, daß durch diese Beteiligung am Tötungssytem, dieses in christlich-konservative salonfähig wurde und der Widerstand seitens der „Konzilskatholiken“ sehr gering ist. Dies erklärt auch, weshalb Menschen, die mit dem Schutz des ungeborenen Lebens nichts am Hut haben, sich so vehement für Donum vitae stark machen. Dazu gehört der „katholische“ Sozi Thierse.
Redaktion benachrichtigen
#353   Goldengel   09:26:57 | Mittwoch, 10. August 2011
S.g. Dr. Preßlmayer,
Sie schreiben, dass Donum vitae eine Tötungs-Quote von 67 % hat – nun, sind es dann nicht eher die Frauen, welche diese Quote auf ihrer Mörderstirn haben, welche also sich SELBST zum Mord entscheiden? Oder wird denen der Mord etwa dort eingeredet – das wollen Sie doch so nicht ausdrücken, denn das ist doch nicht wahr. Es ist doch eher so, dass diese Frauen den Mörderkeim in sich tragen und deshalb ihr Kind töten lassen.
Diese Tötungs-Demokratie, welche Sie hier ansprechen, steht doch eher vornehmlich auf der gebrandmarkten Satansstirn der Abtreiberinnen!
Denn diese zu Ihrer Information LASSEN IHR KIND TÖTEN und niemand anderer als die MÖRDERTUSSI SELBST LIEGT AUF DER ABTREIBUNGSPRITSCHN.
.
Die tiefen seelischen Wunden haben diese Kreaturen VERDIENT, denn dass wäre ja noch schöner, wenn diese nun frisch und fröhlich nach einem Mord weiter durchs Leben gehen würden.
Diese Emanzenschlampen wissen schon was die tun, oder wollen Sie diese etwa beleidigen und als geistig behindert darstellen? Nun – Sie können dies wohl auch so formulieren, dass jede Frau, die ihr Kind abtreibt nicht alle Tassen im Schrank hat. Doch dann empfiehlt sich doch eher die Psychiatrie für diese „geschundenen Frauen der Nächstenliebe“, welche ihr eigens Kind aus purer Idiotie töten haben lassen.
Der religöse Anker des Gebetes ist sicher sinnvoller, als den Abtreiberinnen noch ihre eigene böse Tat damit zu entschuldigen, dass diese angeblich auf andere gehört hätten.
Redaktion benachrichtigen
#352   Josef Preßlmayer   09:12:58 | Mittwoch, 10. August 2011
318 Shalom: „Man kann es leicht feststellen, dass seriöse Frauen-Beratungsstellen, wie Donum Vitae, sehr vieke Kinder vor der Abtreibung gerettet haben. Dagegen haben die Schreihälse gegen die Abtreibung keine einzige Kinderrettung vorzuweisen.“
.
Wenn „Shalom“ die Beratungstellen von „Donum vitae“ als „seriös“ bezeichnet, die, nach deren eigenen Angaben, mit einer Tötungs-Quote von 67 % der ungeborenen Kinder enden, dann muss man sich auch fragen, ob die Rampe von Auschwitz ebenfalls eine „seriöse“ Beratungsstelle war.
.
Wenn es schon in unseren „Volks-Tötungs-Demokratien“ ein staatliches „Fristen-Endlösungs-System“ gibt, dem auch die Kirche in Deutschland zugearbeitet hat, wie es in Österreich noch immer geschieht, wobei behauptet wird, dass die tiefen seelischen Wunden nach der Abtreibung nur eine „Erfindung von radikalen Gruppen“ ist, wie dies bei der „Aktion Leben“ fahrlässig geschieht, so sollte dagegen mit den, auch in einem Tötungs-Rechts-Staat noch vorhandenen Mitteln dagegen vorgegangen werden.
.
„keine einzige Kinderrettung“ durch „die Schreihälse gegen die Abtreibung“
Sie meinen wohl die Organisationen, die Rosenkranz-betend oder schweigend vor die Abtreibungs-Kliniken ziehen.
Dann sehen Sie sich einmal den Film „Maria und ihre Kinder“ an!:
www.youtube.com/watch?v=Em80Br24OrE
.
318 „Goldengel“: Mono-Kausalität gibt es im Sozialverhalten praktisch nicht, Gewissensbildung bedarf Vorbilder und religiöser Anker.
204 „D.T.“: Auch von mir einen herzlichen Gruß!
Redaktion benachrichtigen
#351   Goldengel   19:41:24 | Dienstag, 9. August 2011
rinpoche,
Vielen Dank, auch Ihnen einen gesegneten Abend.
eine kurze Hilfe für Sie:
.
Christus über das Tollkorn im Gottesacker:
Mt 13,36-4:
Und seine Jünger kamen zu Jesus und sagten: Erkläre uns das Gleichnis vom Unkraut auf dem Acker. Er antwortete: Der Mann, der den guten Samen sät, ist der Menschensohn; der Acker ist die Welt; der gute Samen, das sind die Söhne des Reiches; das Unkraut sind die Söhne des Bösen; der Feind, der es gesät hat, ist der Teufel; die Ernte ist das Ende der Welt; die Arbeiter bei dieser Ernte sind die Engel. Wie nun das Unkraut aufgesammelt und im Feuer verbrannt wird, so wird es auch am Ende der Welt sein: Der Menschensohn wird seine Engel aussenden und sie werden aus seinem Reich alle zusammenholen, die andere verführt und Gottes Gesetz übertreten haben, und werden sie in den Ofen werfen, in dem das Feuer brennt. Dort werden sie heulen und mit den Zähnen knirschen. Dann werden die Gerechten im Reich ihres Vaters wie die Sonne leuchten. Wer Ohren hat, der höre!
.
Sie sehen also – dass Christus schon auch Seelen verdammt, wenn diese nicht aufhören zu sündigen.
Redaktion benachrichtigen
#350   rinpoche   19:33:45 | Dienstag, 9. August 2011
@Toelrant: „Danke, rinpoche, für Ihre Geduld.“ Das ist sehr nett von Ihnen, aber ich musste mich nicht überwinden, geduldig zu sein.
Danken sollten wir den Menschen, die uns helfen, uns in Geduld zu üben.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und hoffe wir lesen uns noch einmal!
@Goldengel: Auch Ihnen wünsche ich einen angenehmen Abend! Vielleicht können wir unser Gespräch irgendwann fortsetzen oder uns über ein anders Thema austauschen.
Ich werde mal Ihren Rat beherzigen und heute abend wieder einmal in der Bibel lesen, was Jesus Christus gelehrt hat, auch wenn ich ganz offen sagen muss, daß ich selber kein Christ bin(nur damit Sie nachher nicht denken, ich hätte Ihnen etwas vorgemacht).
Villeicht wollen Sie auch das Internet für heute beenden und sich in ein Gebet vertiefen oder nochmal kurz etwas spazieren gehen und frische Luft tanken, bevor Sie schlafen gehen? Das ist aber kein Rat sondern lediglich eine Anregung!
Redaktion benachrichtigen
#349   Goldengel   19:29:21 | Dienstag, 9. August 2011
Tolerant,
wie stellen Sie sich das vor – wir sind hier im Net.
Rechtfertigen muss ich mich hier nicht, schon gar nicht vor Ihnen.
Gott ist die Adresse für eine Rechtfertigung.
Redaktion benachrichtigen
#348   Tolerant   19:27:06 | Dienstag, 9. August 2011
Der Worte sind genug gewechselt, nun lass uns endlich Taten sehn.
Redaktion benachrichtigen
#347   Goldengel   19:22:38 | Dienstag, 9. August 2011
Tolerant,
hören Sie auf theatralisch zu werden.
Die Theatralik können Sie in einer Abtreibungsklinik erleben, wo ein Kind im Mutterleib zerfetzt wird.
Übrigens – diese Abtreiberinnen werden seit Jahren mit lieben Worten und Hilfen überschüttet und trotzdem treiben die ihre Kinder ab.
Da hilft das gute Zureden wohl nicht viel bei den millionenfachen Leichen in den Hautcreamen.
.
Aber es hat keinen Sinn – Sie stört es, dass ich hier gegen die Hurerei schreibe und solche Frauen Schlampen nenne – das geht Ihnen gegen den Strich.
.
Diese Wahrheit können Sie nicht ertragen.
.
Sprechen Sie doch nicht von Gott und die Bibel.
Sie haben ja gar keine Ahnung, wer Christus überhaupt ist. Sie vergleichen ja Christus mit Buddha.
.
Für Christus ist jede Abtreiberin Tollkorn, denn diese mordet die Unschuld.
Schon alleine der Gedanke sein Kind abzutreiben, zeigt schon den Charakter an.
Wie schon erwähnt – normale Frauen gehen Babysachen kaufen und nicht zur Beratung, ob diese ihr Kind ermorden sollen.
.
Redaktion benachrichtigen
#346   rinpoche   19:18:08 | Dienstag, 9. August 2011
@Goldengel: Ich bin mir ganz sicher, daß man nie gebildet genug sein kann (aber das nur allgemein) und daß gerade heute erschreckend viele Menschen entsetzlich ungebildet sind.
Ob die Menschen zu wenig Chrackter haben, kann ich nicht beurteilen. Mit Sicherheit haben die meisten falsche Prioritäten in ihrem Leben gesetzt. Ein materialistisches, fast ausschließlich auf Genussucht setzendes Leben ohne Auseinandersetzung mit dem eigenen Geist engt ein und wird nicht zum Glück führen.
Redaktion benachrichtigen
#345   Tolerant   19:16:40 | Dienstag, 9. August 2011
Das Lamentieren ändert einen beklagenswerten Zustand überhaupt nicht.
Brauchbare Möglichkeiten bietet hier rinpoche an…
.
Leider gewinne ich den Eindruck, dass einige hier nur zu gerne ihren vulgären Wortschatz ausbreiten und sich dazu noch mit ihrem Gott und der Bibel bekleiden.
.
Danke, rinpoche, für Ihre Geduld.
Redaktion benachrichtigen
#344   Goldengel   19:10:58 | Dienstag, 9. August 2011
rinpoche,
Bildung – haben die Leute genug, an Charakter fehlt es denen.
Keine Sorge – ich weiß schon, was ich hier tue.
Redaktion benachrichtigen
#343   rinpoche   19:06:14 | Dienstag, 9. August 2011
@Goldengel: Dann bitte ich um Entschuldigung. Ich hatte Ihre Antworten tatsächlich nicht verstanden.
Und ich kann auch verstehen, daß Sie gegen die Abtreibungspraxis in Deutschland kämpfen wollen.
Wie ich schon sagte, ist mir selber jedes Leben heilig. Ich denke aber, daß Bildung, Aufklärung, Hilfe emotionaler und finanzieller Art usw zielführender sind, als diese Frauen als Teufelsbrut und Abtreibungshuren zu bezeichnen.
Mit Liebe erreicht man immer mehr als mit Hass. Das bedeutet ja nicht, daß Sie nicht kritisch und konsequent Ihren Standpunkt vertreten können.
Vielleicht mal ein etwas konstriertes Beispiel: Eine Frau denkt darüber nach, ihr Kind abzutreiben.
Was denken Sie wäre besser (und damit wohl auch christlicher): Dieser Frau zu erzählen, was für ein Geschenk ein Kind sein kann, (wenn Sie Christin ist) wie sehr gerade Jesus die Kinder geliebt hat, daß das Leben ein großes Geschenk ist und ihr zu sagen, daß sie nicht allein ist, daß es Möglichkeiten gibt, sie zu unterstützen und daß sie keine Angst haben brauch?
Oder Sie als Teufelsbrut und Abtreibungshure zu bezeichnen. Denken Sie nicht, daß so etwas eher verschrecken kann?
Redaktion benachrichtigen
#342   Goldengel   19:02:08 | Dienstag, 9. August 2011
Tomàs,
Zum Rauchen und zum Saufen und für den Discobesuch haben diese Luder auch Geld – für deren eigene Kinder nicht?
Sonderbar!
Redaktion benachrichtigen
#341   Tomás   19:00:52 | Dienstag, 9. August 2011
Tolerant:
Frauen und Kindern finanziell unterstützen ist richtig, ist jedoch eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist die Abtreibung moralisch zu verureteilen und unter Strafe zu stellen. Beide Maßnahmen schließen sich nicht gegen seitig aus, sondern ergänzen sich. Aus diesem Grund ist das Motto: „Helfen sttat bestrafen!“ falsch. Richtig ist „Helfen und bestrafen!“
Redaktion benachrichtigen
#340   Goldengel   18:57:17 | Dienstag, 9. August 2011
Tolerant,
Gebrauchen Sie nicht eher Ihre „Toleranz“ als Joker?
Um eine Abtreibung zu verhindern, müssen Frauen SELBER etwas tun und nicht darauf warten, dass andere ihnen die Schuld abnehmen.
Jede Frau kann sich an die katholische Morallehre halten, die jene im Leben sicher weiter bringen wird, als das „Ausleben vor der Ehe“.
Aber davon wollen die Lebensgeilen ja nix wissen – aber dann jammern gehen und anderen die Schuld anlasten wollen an einer Schwangerschaft und dann gleich mal einen Mord begehen, weil man hat ja „Probleme“!
.
Probleme hat nur die Mördermutter mit ihrem schlechten Charakter zur Hurerei – das ist deren Problem.
.
Wenn dieses Problem der Hurerei nicht eingeschränkt wird von jeder einzelnen Frau, wird es weiterhin die Abtreibung geben, denn es ist so einfach die Beine breit zu machen – einmal für die Hurerei, dann für die Abtreibung – und dann zeigt man mit dem Finger auf andere und meint: Schuld sind immer die anderen!
So einfach machen es sich Egoisten, die stets nur an sich denken.
.
Prävention ist wichtig.
Keine Hurerei.
Ein anständiges Leben, eine anständige Jugend und dann ein Hirn, das man auch benützen soll.
Aber ich weiß – das ist ja alles zu viel verlangt.
Redaktion benachrichtigen
#339   Tolerant   18:51:44 | Dienstag, 9. August 2011
Was können wir hier tun, um Abtreibungen zu verhindern? –
Schimpfen, beschimpfen, „Kosenamen“ austeilen, aufs Letzte Gericht verweisen, den reinen Goldengel spielen???
.
Vielleicht still für Mütter in Not beten.
Vielleicht einer Organistaion helfen, die werdende Mütter unterstützt.
Vieleicht ehrenamtlich in einer Spielstube, Krabbelgruppe mitarbeiten.
Vielleicht selber kinderfreundlicher sein.
Vielleicht ein Kind adoptieren.
.
Meine Vorschläge sind etwas anderes, als über jemanden herfallen.
( Nebenbei: Goldengel, man sollte Gott nicht als Joker gebrauchen.)
Redaktion benachrichtigen
#338   Goldengel   18:45:48 | Dienstag, 9. August 2011
rinpoche,
Verzeihen Sie – dann habe ich Sie falsch verstanden.
Aber ich antworte Ihnen ja – nur Sie begreifen meine Antworten nicht, ist auch schwer im Net.
Man ändert viel durch Worte, auch wenn diese hart sind.
Man wirft mir hier ständig vor, dass man ja nur reden würde – doch gerade mein oftmals zorniges Reden hat schon Leben gerettet, außerhalb des Nets natürlich.
Denn man soll mit den abtreibunswilligen Weibern auch schimpfen – denn Handerl halten nützt nix bei der Teufelsbrut.
Ein gesunder Exorzismus ist nötig, um Leben zu retten.
.
Außerdem lesen Sie ja nicht jeden Beitrag in dieser Seite – fangen Sie mal bei
# 200 und # 201 an – vielleicht begreifen Sie dann, auf was ich hinaus wollte.
Denn mittlerweile sind die Abtreiberinnen ja schon so weit, dass diese nach ihrer Abtreibung jene Leute anzeigen wollen, die ihnen helfen wollten.
Darum geht es.
Also bitte nachlesen, bevor Sie mir hier weitere Fragen stellen.
Redaktion benachrichtigen
#337   kritischer Katholik   18:39:58 | Dienstag, 9. August 2011
@rinpoche
es ist zwecklos.Sie wären der Erste ,der es schafft so etwas wie eine Diskussion zustande zubringen.
Redaktion benachrichtigen
#336   rinpoche   18:36:19 | Dienstag, 9. August 2011
@Goldengel: Ich verleumde Sie überhaupt nicht. Ich habe lediglich geschrieben, daß ich von der chrsitlichen Liebe und Barmeherzigkeit nicht viel in Ihren Beiträgen gefunden habe, nicht daß Sie unbarmherzig sind.
Finden Sie es eigentlich höflich, daß ich Ihnen immer versuche zu antworten, Sie aber meine Fragen einfach übergehen?
Was wollen Sie hier eigentlich, Goldengel? Wollen Sie an der Abtreibungssituation etwas ändern? – Ist das auf diese Art und Weise erfolgversprechend?
Wollen Sie eine Diskussion führen? – Sie antworten ja nicht.
Sagen Sie doch vielleicht einfach einmal, was Sie hier erreichen wollen! Möchten Sie diskutieren? auf etwas aufmerksam machen? etwas ändern?
Redaktion benachrichtigen
#335   Goldengel   18:31:38 | Dienstag, 9. August 2011
Tolerant,
Entrüsten Sie sich lieber mal beim Letzen Gericht über Ihrer Mitforisten.
Dort sehen Sie dann, über wen Sie so hergefallen sind.
Möge Gott Ihnen vergeben, alter Mann.
Redaktion benachrichtigen
#334   Tolerant   18:30:02 | Dienstag, 9. August 2011
Die hier verfassten Anklagen gegen die Abtreibungen, werden bestimmt nicht von den Frauen und Männer gelesen, denen sie gelten.
.
Es ist wie in einem Zirkel, in dem über Abwesende moralisiert wird.
Es kann schon sein, dass die Zirkelteilnehmer zu ihrer moralischen Entrüstung und Befriedigung dies brauchen. Aber es rettet kein Kind. Das Kinderretten tun andere, ohne „zerrissene Mäuler“.
Redaktion benachrichtigen
#333   Goldengel   18:27:30 | Dienstag, 9. August 2011
rinpoche,
Wieso verleumden Sie mich hier.
Ich habe Ihnen nun geraten die Sätze Christi auch begreifen zu wollen und was tun Sie – Sie werfen mir hier Unbarmherzigkeit vor.
Wissen Sie überhaupt was es heißt, ein Kind zu ermorden?
Sagen Sie – wieso glauben Sie, dass solche Frauen noch den Verstand haben zu begreifen, was diese da vorhaben. Wissen Sie – nach dem Mord jammern kann ja jeder – doch VORHER denken, dazu bedarf es eines guten Charakters.
Psychopathen haben aber keinen guten Charakter, da deren Leben sich nur um deren Wünsche sich dreht, also um den Egoismus.
.
Christus spricht: Wer den Geringsten unter euch ein Leid zufügt, der soll lieber mit einem Stein am tiefen Sees ersäuft werden.
.
Barmherzigkeit ja – für die Unschuldigen, nicht für die Schuldigen.
.
Christus zur Ehebrecherin: Ich vergebe dir, aber nun sündige nicht mehr.
Das beinhaltet also den Aufruf nicht mehr zu sündigen.
Was tut unsere Gesellschaft heute? Sie sündigt ohne Unterlass bis zum Kindsmord.
.
Sie verlangen von mir also nun ein schönes Vocabular.
.
Nun denn – vielleicht fallen Ihnen ja „blumige Worte“ für einen Kindsmord ein.
Wenn ich Ihnen nun immer noch nicht Ihre Frage beantworten konnte, so wie Sie es wollten – dann bekommen Sie Ihre Antwort beim Letzen Gericht – aber nicht aufregen, wenn Ihnen dann auch diese Antwort nicht zu Gesicht steht.
.
Redaktion benachrichtigen
#332   Anaritha   18:25:40 | Dienstag, 9. August 2011
@Brandenburgis
Viele Päpste, gültig amtierende möchte ich hinzufügen, waren Antichristen, wahrscheinlich eine ganze Epoche lang, zusammen mit anderen katholischen Monarchen, die echte und falsche Irrende und Häretiker auf den Scheiterhaufen schickten,
Paul VI. als zerstörungswilliger Feind des überlieferten katholischen Meßopfers kann dazugezählt werden,
aber keiner von ihnen war der Antichristus,
auch nicht Hitler, Stalin, Mao oder heute Kim Jung-Il,
denn dieser Antichristus wird sie alle übertreffen.
Er wird das Endprodukt der Neuen Weltordnung sein, die die Hochgradfreimaurer seit Jahren verkünden, wie etwa Präsident Bush sen. am 11. September 1991.
Sein Unterwerfungszeichen ist das Mal des Tieres, das bereits jetzt den Bürgern eingechippt wird.
kath-zdw.ch/…aria/antichrist.html
Hier der neueste Film des BOHEMIA-GROVE-Aufdeckers Alex Jones über die NWO: The Invisible Empire
www.youtube.com/watch?v=NO24XmP1c5E&…
Nähere Infos auf INFOWAR.Tv
Redaktion benachrichtigen
#331   kritischer Katholik   18:24:59 | Dienstag, 9. August 2011
Hier einmal etwas Dampf abzulassen ist gut.
Der Topf hat immer Überdruck.
Redaktion benachrichtigen
#330   rinpoche   18:21:08 | Dienstag, 9. August 2011
@Goldengel: Goldngel, ich versuche doch immer Ihnen zu antworten so gut ich kann. Seien Sie doch auch so nett und beantworten Sie mir die Frage, die ich Ihnen jetzt schon zweimal gestellt habe.
„Aber ich glaube, daß man wenig erreicht, wenn man Frauen als Psychopathinnen oder Mörderinnen bezeichnet. Denken Sie, daß das irgendetwas zum positiven bewirkt?“
Ich habe sicher nicht soviel in der Bibel gelesen wie Sie und wahrscheinlich habe ich die falschen Stellen gefunden, denn ich habe viel über Liebe, Mitleid, Barmherzigkeit und der Warnung vor Selbstgerechtigkeit gefunden.
Warum lese ich davon so wenig bei Ihnen?
Geht es Ihnen eigentlich darum, an der Situation (Abtreibung) etwas zu ändern, oder mehr darum, hier einmal etwas Dampf abzulassen?
Denken Sie, daß eine Internetplattform, die wohl von nur wenigen Frauen im Gewissenkonflikt gelesen wird, der richtige Ort ist, wenn man etwas gegen Abtreibung unternehmen will?
Bitte seien Sie so freundlich und antworten Sie mir doch auf diese und die Frage zu Beginn meines Beitrags.
Redaktion benachrichtigen
#329   Goldengel   18:09:40 | Dienstag, 9. August 2011
rinpoche,
Nicht ich bin der Richter – sondern die Sünder selbst durch ihre Sünden.
Sie verstehen nicht, dass die Sünde selbst den Sünder schadet – denn mit einem Mord am eigenen Kind kann man nicht ins Reich Gottes kommen, denn das Reich Gottes verlangt ein „weißes Gewand“.
Da Ihnen die Sätze Christi nicht geläufig sind, kläre ich Sie auf:
Christus spricht: Kommt in weißen Gewändern zu mir.
Da wird mir oft einen Hang zum Manichäismus vorgeworfen, der natürlich unwahr ist. Christus selbst war für Reinheit des Geistes.
.
Meine Wortwahl ist sehr wohl durch Meinungsfreiheit gedeckt, da ich niemanden persönlich angreife, weder User noch bekannte Personen oder Namen nenne.
.
Was Psychopathinnen betrifft, die ihre Kinder ermorden – sind diese so unreinen Geistes, dass hier eigentlich gar nichts mehr wirkt, außer ein Exorzismus.
.
Jeder Mensch hat bei uns die Chance gut zu sein – das bedeutet nicht unbedingt ständig Gutes zu tun – es reicht ja schon seine eigenen Kinder leben zu lassen.
Sagen Sie – ist das zu viel verlangt? Ja – für Psychopathinnen ist es zu viel verlangt. Verstehen Sie überhaupt, was ich Ihnen sagen möchte?
.
Bitte lesen Sie das Neue Testament, also die vielen interessanten Sätze des Gottessohnes – es ist sehr spannend, doch müssen Sie seine Worte auch verstehen wollen – vielleicht verstehen Sie dann auch wie der Satan arbeitet – doch um das zu verstehen, müssen Sie VORHER Christus verstehen wollen.
Knien Sie sich in seine Sätze – es schadet niemanden.
Redaktion benachrichtigen
#328   rinpoche   18:01:52 | Dienstag, 9. August 2011
@„Wenn Christus meinte, dass die Leute nicht wissen, was sie tun, dann meinte er damit seine Mörder, also die Henker.“
Das ist mir schon klar, Goldengel. Aber wenn Jesus Christus seinen eigenen Henkern vergeben hat, warum wollen Sie der Richter über andere Menschen sein?
Natürlich dürfen Sie Ihre Meinung schreiben, aber finden Sie, daß Ihre Wortwahl auch durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist?
Ich hatte Sie vorhin gefragt:
„Aber ich glaube, daß man wenig erreicht, wenn man Frauen als Psychopathinnen oder Mörderinnen bezeichnet. Denken Sie, daß das irgendetwas zum positiven bewirkt?“
Leider hatten Sie darauf nicht geantwortet.
Redaktion benachrichtigen
#327   Goldengel   17:51:10 | Dienstag, 9. August 2011
rinpoche,
Wenn Christus meinte, dass die Leute nicht wissen, was sie tun, dann meinte er damit seine Mörder, also die Henker.
Die Abtreiberinnen wissen schon, was die tun oder meinen Sie, dass diese geistig behindert sind? Das werden Sie doch nicht behaupten wollen – denn so was käme ja einer Beleidigung der „emanzipierten Frau“ gleich – also die wissen, was die tun.
Doch es ist denen einfach wurscht.
.
Beleidigt werde ich hier fortwährend.
Falls Ihnen das nicht klar ist.
Ich mache hier Gesellschaftskritik, das entspricht der Meinungsfreiheit.
Schließlich gibt es heute ja auch die Mordfreiheit an den Föten – wollen Sie mir nun meine Meinungsfreiheit nehmen, indem Sie mich hier verleumden, dass ich Leute beleidigen würde, obwohl ich nur Gesellschaftskritik mache?
.
Denken Sie darüber nach.
Redaktion benachrichtigen
#326   rinpoche   17:44:13 | Dienstag, 9. August 2011
@Goldengel: Wenn ich Ihnen selbstgefällig erschienen sein sollte, bitte ich um Entschuldigung, auch wenn ich nicht weiß, wo das geschehen sein sollte.
Hat nicht Jesus Christus, als er zum Tode verurteilt, verspottet, geschlagen und gemartert am Kreuz hing, zu Gott gerufen: Herr, vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht, was sie tun?
Und hat er nicht, als er zum Volk gepredigt hat gelehrt: Liebet eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen? (Ich bin kein Christ, deswegen bitte ich um Nachsicht, wenn ich hier falsch zitiert habe)
Für eine Christen muss doch die Kreuzigung Jesu Christi das größte Verbrechen überhaupt sein. Schließlich hat man hier Gott selber ans Kreuz geschlagen.
Wenn Christus in seinen schwersten Stunde noch um Vergebung für seine Peiniger gebeten hat, möchten Sie dann der Richter über andere sein?
Versuchen Sie es doch vielleicht lieber mal im Guten! Erzählen Sie den Menschen von der unglaublichen Schönheit des Lebens, wenn Sie Christ sind von den Lehren Jesu, von der Unglaublichkeit der Schöpfung vom Lächeln eines Kindes.
Sie werden damit sicher nicht jede Frau hindern, ihr Kind abzutreiben, aber denken Sie nicht, daß man dadurch mehr erreichen könnte, als Beleidigungen?
Redaktion benachrichtigen
#325   Goldengel   17:36:24 | Dienstag, 9. August 2011
Schalom,
immer wieder interessant, dass Sie das Leben anderer User kennen wollen.
Sind Sie Hellseher?
Maßen Sie sich das an zu wissen, wer was schon getan hat.
Redaktion benachrichtigen
#324   Schalom   17:31:51 | Dienstag, 9. August 2011
Man kann es leicht feststellen, dass seriöse Frauen-Beratungsstellen, wie Donum Vitae, sehr vieke Kinder vor der Abtreibung gerettet haben. Dagegen haben die Schreihälse gegen die Abtreibung keine einzige Kinderrettung vorzuweisen. Das Problem kann nur behutsam, psychologisch und pastoral fachkundig gemildert werden.
Eine totale Lösung gibt es leider nicht.
Redaktion benachrichtigen
#323   Goldengel   17:30:35 | Dienstag, 9. August 2011
rinpoche,
So, so – also fassen Sie diese Mörderinnen mit Samthandschuhen an.
Was glauben Sie wie Christus auf eine Abtreiberin reagieren würde, wenn er selbst in Wut geraten ist, als man Handel vor dem Gotteshaus gemacht hatte und er deshalb wütend die Tische umgeworfen hat?
Wie groß ist dann erst die Wut auf Kindsmörder?
Vielleicht sollten Sie statt hier lockere Sprüche gegen User zu klopfen und sich in Selbstgefälligkeit zu baden mal in die Sätze Christi vertiefen, damit Sie wissen, um was es hier überhaupt geht.
Redaktion benachrichtigen
#322   rinpoche   17:27:36 | Dienstag, 9. August 2011
@Goldengel: Ich halte jedes Leben für schützenswert und wertvoll. Auch das ungeborene.
Aber ich glaube, daß man wenig erreicht, wenn man Frauen als Psychopathinnen oder Mörderinnen bezeichnet. Denken Sie, daß das irgendetwas zum positiven bewirkt?
Redaktion benachrichtigen
#321   Goldengel   17:22:28 | Dienstag, 9. August 2011
rinpoche – und was ist mit einer egopathischen Abtreiberin?
Hat diese Mörderin nicht einen Psychiater verdient?
Eine Frau, die ihr Kind abtreibt?
Wie KRANK muss so ein Geist sein, der sein eigenes Kind abtreibt !
Aber ich nehme an, dass Sie dafür viel Verständnis haben gell.
Leider sind diese Psychopathen, also die Abtreiberinnen gar keine Randgruppe mehr. Wünschen Sie diesen kranken Kreaturen doch mal Kraft und Klarheit – aber na ja – Sie wissen ja, das nützt ja nichts.
Redaktion benachrichtigen
#320   Grüner Ritter †   16:28:47 | Dienstag, 9. August 2011
Terry Jones: Das ist auch kein Widerspruch, wenn man sich mit den Aussagen der Religionen eingehend beschäftigt, bleibt einem gar nichts anderes übrig, als Atheist zu werden.
Redaktion benachrichtigen
#319   rinpoche   16:25:06 | Dienstag, 9. August 2011
@TerryJones: „Goldengel: Du bist der Vertreter einer Randgruppe. Wahrscheinlich schlecht verdienend, von unansehnlichem Äusseren und von bescheidenem IQ. Deine Krankheit hat einen Namen: Narzissmus.“
Sehr geehrter Terry Jones, Ihnen muss klar sein, daß Sie mit solchen Beiträgen nichts besser machen.
Versuchen Sie doch vielleicht mal nur für einen Moment mit Goldengel zu empfinden, was ja nicht heißt, daß Sie es gutheißen müssen, was er schreibt.
Es gibt vielleicht Gründe oder Ereignisse, die seinen Geist haben erkranken lassen.
Wäre es nicht menschlicher, Goldengel Kraft und Klarheit zu wünschen und zu hoffen, daß er sich von den schlechten Empfindungen, vor allem dem Zorn, befreien kann?
Redaktion benachrichtigen
#318   kritischer Katholik   16:16:15 | Dienstag, 9. August 2011
@Goldengel
wissen sie wenn Sie sich nicht so unflätig benehmen würden, würde man sie vielleicht ernst nehmen.Aber so mit Sicherheit nicht.
Man denkt doch Sie kommen geradewegs aus der Gosse.
Redaktion benachrichtigen
#317   TerryJones †   16:15:56 | Dienstag, 9. August 2011
Gebildete, tolerante, gottlose Menschen wissen mehr über den Gott an den sie nicht glauben.
Sie sind die „religiösen“ Trendsetter unserer Tage. Keine Gruppe wächst schneller als die Atheisten.
Goldengel: Du bist der Vertreter einer Randgruppe. Wahrscheinlich schlecht verdienend, von unansehnlichem Äusseren und von bescheidenem IQ. Deine Krankheit hat einen Namen: Narzissmus.
Redaktion benachrichtigen
#316   rinpoche   16:15:35 | Dienstag, 9. August 2011
@Goldengel: Nicht extra für Sie. Auch wenn Sie Hilfe brauchen. Stolz würde ich an Ihrer Stelle nicht sein, ich wüßte nicht, was Sie an Ihren Beiträgen stolz machen sollte.
Beruhigen Sie Ihren Geist. Durch Meditation oder, wenn Ihnen das lieber ist, durch ein Gebet und prüfen Sie, ob Sie Ihre Handlungsweise in Einklang mit dem bringen können, was Jesus Christus gelehrt hat.
Redaktion benachrichtigen
#315   Goldengel   16:10:44 | Dienstag, 9. August 2011
kritischer Katholik,
jetzt machen Sie mal einen Punkt – es geht hier um die Abtreibung, nicht um meine Schreibweise.
Und natürlich stört dem Satan mein Schreibstil – denn keiner scheißt ihm hier so ins Gesicht wie ich.
Das müssen die Satansdiener mal verkraften.
@nett rinpoche – dass Sie sich extra wegen mir einen Account zugelegt haben.
Muss ich jetzt stolz sein, dass meine Einträge Sie so „beeindrucken“ ?
Das hätten Sie sich aber nicht antun müssen.
Herzallerliebst.
Redaktion benachrichtigen
#314   kritischer Katholik   16:08:17 | Dienstag, 9. August 2011
Ich denke ,dass der Teufel weniger Anstoss an Ihrer Schreiberei nimmt.
Und was beim jüngsten Gericht Gott zu Ihrer Überheblichkeit sagt werden wir sehen.
Redaktion benachrichtigen
#313   Goldengel   16:04:21 | Dienstag, 9. August 2011
Beda,
tja mit meiner Schreiberei muss sich der Satan wohl abfinden.
Da können Sie noch so motzen oder sich mokieren.
Das nützt nämlich nichts.
.
Extra für Sie: Menschen, die vor ihrer Ehe viele Partner haben – sind gottlose Kreaturen, welche nur Schaden anrichten – diesen Schaden sieht man an den hohen Abtreibungszahlen.
Über meine Einträge mokieren Sie sich aber viel mehr, als über die Abtreibungen.
Ist doch sonderbar.
.
z.B. – beim Letzen Gericht – was wird da schwerer wiegen – mein mit Recht benütztes Vocabular oder die Abtreibung einer Schlampe?
Sie sind nicht mein Richter – und ich schreibe hier, was mir gefällt in meiner Gesellschaftskritik.
Redaktion benachrichtigen
#312   kritischer Katholik   16:04:07 | Dienstag, 9. August 2011
@Goldengel
immer wieder gebrauchen Sie das Wort Gesellschaftskritik.Man kann Kritik auch mit anderen Worten anbringe.
Aber das hat man Ihnen ja schon des öfteren gesagt.
Gibt es für Sie eigentlich nur Abtreiberinnen und Schwule?
#
@Melusine
ach das ist heute noch relativ harmlos.Wenn hier einige zur Hochform auflaufen ist was los.
Vor allem eigenartigerweise sind das hauptsächlich die „wahren Katholiken“
Redaktion benachrichtigen
#311   rinpoche   16:01:26 | Dienstag, 9. August 2011
@Goldengel: Ich denke gar nicht so an mich, ich denke an Sie und wie Sie sich mit Ihrem Zorn den Geist vergiften. Prüfen Sie doch einmal selber, wie sich Ihr Geisteszustand ändert, wenn Sie hier so ausfallend werden.
Glauben Sie eigentlich, daß das irgendetwas bringt? Daß Sie mit Ihren Beiträgen etwas zum Positiven beeinflussen?
Redaktion benachrichtigen
#310   Beda   15:59:43 | Dienstag, 9. August 2011
Nein, es geht eben nicht um Abtreibungen. Ich bin gegen Abtreibungen, und das ist alles, was ich dazu zu sagen habe. Bei kreuz.net habe ich noch zu Abtreibungen geschrieben, ausser, dass ich dagegen bin.
.
Es geht um Ihre Schreibe – nicht primär um den Inhalt! Die Schreibe ist nicht in Ordnung, und darüber darf man sich auch beschweren oder mokieren. Vielleicht auch mit Schimpfworten?
Redaktion benachrichtigen
#309   Goldengel   15:58:55 | Dienstag, 9. August 2011
kritischer Katholik,
Meine Argumente verstehen vor allen nur die wahren Christen.
Jene, welche sich an das 5. und 6. Gebot halten.
Von den Abtreiberinnen erwarte ich selbstverständlich kein Verständnis für meine Einträge. Warum auch?
Redaktion benachrichtigen
#308   kritischer Katholik   15:56:02 | Dienstag, 9. August 2011
@Goldengel
ich habe da Wort Vorhaltungen nicht gebraucht.Sie sagten man muss seine Kinder eben erziehen.Das ist das Problem falsche Erziehung.
Und dann müssen Sie sich schon fragen lassen wie es mit Ihrer Erziehung aussah,bei dieser Wortwahl.
Also keine Verleumdung.Keine Ahnung was sie sich dauernd einreden?
Ach wegen dem rot werden .Die würden Sie doch nie ernst nehmen!
Und wenn Sie auch mitreden .heisst das noch lange nicht ,dass Sie wirklich Bescheid wissen.
Ihre Argumente verstehen allerdings viele nicht.
Redaktion benachrichtigen
#307   Goldengel   15:55:20 | Dienstag, 9. August 2011
Beda,
um was geht es Ihnen hier eigentlich?
Es geht um Abtreibung.
Haben Sie dazu was zu schreiben – dann tun Sie es.
Redaktion benachrichtigen
#306   Beda   15:53:25 | Dienstag, 9. August 2011
Goldschwengel: <Ich beschimpfe niemanden>.
.
Tragikomisch.
Realsatire.
Redaktion benachrichtigen
#305   Melusine †   15:53:00 | Dienstag, 9. August 2011
Also allgemein ist die Sprache hier schon ziemlich derb. Da schlackern einem die Ohren. Handys haben meine Kinder auch, ich finde das praktisch. Es kann ja immer mal etwas sein. Sicher treiben sie auch mal Unfug damit – aber es ist ja ihr Taschengeld, damit können sie tun, was sie möchten. Müssen ja auch lernen, mit dem Geld umzugehen. Wenn sie sich davon Unnützes kaufen, werden sie schnell merken, dass man lieber spart. Und das klappt auch ganz gut.
Redaktion benachrichtigen
#304   Goldengel   15:51:00 | Dienstag, 9. August 2011
rinpoche ,
.
Da es um einen Mord bei einer Abtreibung geht schon.
Was finden Sie schlimmer – mein Vocabular oder das getötete Kind?
Ich hoffen Sie müssen da nicht lange darüber nachdenken.
Ich beschimpfe niemanden – ich mache zu Ihrem Entsetzen Gesellschaftskritik.
Sie können sich dabei aber gerne danach im WC übergehen, wenn Sie meine Einträge so gar nicht ertragen – das ist auch eine Art des Exzorzismus.
Redaktion benachrichtigen
#303   Beda   15:49:45 | Dienstag, 9. August 2011
<Abtreibungsschlampen>
<Rotzbrut>
.
Das ist doch das Obermass. Aber seit Jahren bekannt.
Redaktion benachrichtigen
#302   rinpoche   15:49:10 | Dienstag, 9. August 2011
@Goldengel: Sehr geehrter Goldengel, finden Sie Ihre Ausdrucksweise wirklich angebracht? Warum schimpfen Sie denn so über Menschen (Frauen und Familien) die Sie gar nicht kennen?
Redaktion benachrichtigen
#301   Goldengel   15:48:38 | Dienstag, 9. August 2011
kritischer Katholik,
wieder verleumden Sie mich hier #291 – ich habe den User Melusine keine Vorhaltungen bezüglich der Erziehung gemacht. Wie kommen Sie nur darauf?
.
Was die Schamesröte betrifft – diese überlassen wir doch lieber den Abtreibungsschlampen, falls diese Rotzbrut noch rot werden kann.
.
Worüber ich mitreden kann, werden hier nicht Sie entscheiden, schon gar nicht, da Sie keines meiner Argumente verstehen.
Redaktion benachrichtigen
#300   Beda   15:46:54 | Dienstag, 9. August 2011
Goldengel, Sie können noch tausend Mal schreiben: „Sie haben mir nichts vorzuwerfen.“ Das nützt doch nichts; Sie argumentieren ja AUCH nicht. Ob Sie dem Mobben sagen wollen, kümmert mich wenig. Ich habe eine andere Vorstellung von Mobben. – Und selbstverständlich sind (und waren) Sie für mich kein „Mitforist“.
Redaktion benachrichtigen
#299   kritischer Katholik   15:45:28 | Dienstag, 9. August 2011
@Sefirot
dazu müsste man Tomas fragen .Er sagt ,dass alles wissenschaftl.-rational begründet wäre.
Aber als ich ihn gestern daran erinnerte,dass er mir noch die Erklärung schuldet hat er sich verkrümelt.
So ein Pech.
Redaktion benachrichtigen
#298   Goldengel   15:43:02 | Dienstag, 9. August 2011
Beda,
so, so – aber das Mobben Ihrer Mitforisten ist für Sie wohl die richtige „Basis“.
Sie haben mir nichts vorzuwerfen.
Redaktion benachrichtigen
#297   Beda   15:41:33 | Dienstag, 9. August 2011
Goldschwengel, ich weiss nicht, ob ich noch Argumente hätte oder nicht. Mir egal. Ein anständiger Disput ist zum vornherein unmöglich, weil Ihnen (a) jeder Respekt fehlt und (b) Sie nicht zuhören können. Am Vorwurf des Katharsimus halte ich fest.
Redaktion benachrichtigen
#296   kritischer Katholik   15:41:32 | Dienstag, 9. August 2011
@Goldengel
darauf habe ich gewartet.Das ist nicht gemobbt sondern eine Tatsache.Sie erzählen Melusine wie man Kinder erziehen soll und verwenden hier Wörter ,die einem die Schamesröte ins Gesicht treiben können.Jedenfalls zart besaiteten.
Und das Sie nichts von sich erzählen ist mir schon klar.Sonst könnte man ja merken,dass sie im Grunde genommen gar nicht mitreden können.
Aber das ist mir auch relativ egal.
Meine Kinder und Enkelkinder benehmen sich jedenfalls besser wie Sie.
Redaktion benachrichtigen
#295   Goldengel   15:39:54 | Dienstag, 9. August 2011
Sefirot,
Sind Sie nicht ein Jude, was geht Sie die RKK an?
Redaktion benachrichtigen
#294   Sefirot   15:38:58 | Dienstag, 9. August 2011
kritischer Katholik@ das ist ähnlich wie die kirchenamtliche Foderung, dass Priesteramtskandidaten heterosexuell orientiert sein sollen, um als weihewürdig zu gelten. Aber warum gerade heterosexuell, wenn sie damit doch nichts anfangen dürfen, zumindest offiziell…mbé, mbé!!
Redaktion benachrichtigen
#293   Goldengel   15:38:58 | Dienstag, 9. August 2011
Beda,
sehr interessant Ihre Verleumdungen hier.
Nun – das Mobben ist ja wohl der letzte Ausweg für jene, die keine Argumente mehr haben.
Redaktion benachrichtigen
#292   Beda   15:37:27 | Dienstag, 9. August 2011
Goldschwengel ist ein Vertreter einer manichäisch-katharischen Sekte. Beachten Sie, wieviel das Wort „rein“ oder „Reinheit“ verwendet wird!
Redaktion benachrichtigen
#291   Goldengel   15:36:37 | Dienstag, 9. August 2011
kritischer Katholik,
erziehen Sie Ihre Kinder auch zum Mobben?
Redaktion benachrichtigen
#290   kritischer Katholik   15:35:57 | Dienstag, 9. August 2011
@matt 3
vor allem Heuchler da faselt er von guter Erziehung und benutzt Wörter,die wirklich das Allerletzte sind.
Redaktion benachrichtigen
#289   Goldengel   15:34:32 | Dienstag, 9. August 2011
kritischer Katholik,
sehen Sie sich die Abtreibungszahlen an – dann erkennen Sie auch den Charakter dieser Generation.
Aber vielleicht ist für Sie der millionenfache Abtreibungsmord ja eine spezielle Form der Erziehung, welcher auch immer.
Und dann die hohen Scheidungszahlen – alles auf miesen Charakter der Beziehungsunfähigkeit der Egoisten gewachsen.
.
Wenn auch Sie hier unerwünscht Ihre Biografie hereinstellen, ich werde es nicht tun.
Redaktion benachrichtigen
#287   Beda   15:29:02 | Dienstag, 9. August 2011
Brandenburgis (#275), folglich ist der Antichristus jetzt tot? Erstaunlich, erstaunlich. Was folgt als nächstes? Die Wiederkunft Christi?
Redaktion benachrichtigen
#286   kritischer Katholik   15:25:51 | Dienstag, 9. August 2011
@Goldengel
haben Sie Kinder in diesem Alter?Oder woher kennen sie sich so gut aus?
Meine Kinder haben alle ein Handy (ich auch) ,Piercing oder Tattoos haben sie nicht.
Aber ich weiß womit ich meinen Vater ärgern konnte.
Wenn er z.B.im Radio Nachrichten hören wollte und da war noch Radio Luxemburg eingestellt.Oder mit einer Beatles-LP auf dem Plattenspieler.
Oder wenn ich mit buttons rumlief. Da standen so Dinge drauf wie „make
love not war; flower power;peace.
Und heute lachen wir drüber.
und genauso wird es heutigen Jungendlichen auch gehen.
Wieso tun Sie sich eigentlich so schwer damit solche Schimpfwörter zu vermeiden?
Redaktion benachrichtigen
#285   Melusine †   15:24:43 | Dienstag, 9. August 2011
Dann hoffe ich mal, dass ich das gut hinbekommen habe.
Redaktion benachrichtigen
#284   Goldengel   15:19:36 | Dienstag, 9. August 2011
Melusine,
Es geht hier um den Charakter.
Der Charakter wird von den Eltern an die Kinder herangetragen. Man muss seine Kinder eben erziehen und nicht zu Prinzesschen heranwachsen lassen, die mit 8 Jahren schon ein Handy bekommen und mit 14 saufen und rauchen dürfen.
Das ist das Problem – falsche Erziehung.
Die Gesellschaft sind immer noch die Eltern, die ihre Kinder erziehen.
Gut erzogene Kinder erkennt man sofort und die leben auch anders und handeln anders, als die verdorbene Brut von dummen Eltern.
Redaktion benachrichtigen
#283   Melusine †   15:16:32 | Dienstag, 9. August 2011
Ja, unsere Gesellschaft ist nicht die tollste. Ich habe auch Bedenken… bei uns im Vorort geht das alles noch. Am liebsten würde ich die Kinder gar nicht rauslassen später, wenn sie mit der Schule fertig sind… die Verderbtheit und Versuchung überall… aber als gute Mutter muss man sie auch ziehen lassen.
Redaktion benachrichtigen
#282   Goldengel   15:13:21 | Dienstag, 9. August 2011
kritischer Katholik,
Millionenfacher Abtreibungsmord ist nur auf Egoismus gewachsen, die haben alle was zu fressen.
Aber wissen Sie was die daran hindert das Kind auszutragen – es ist der Bauch, der bei der Schwangerschaft entsteht, nicht unbedingt figurfördernd für die Alltagsschlampen. Deshalb besser weg damit – damit dann die Hurerei weitergeht.
Aber das haben Sie noch nicht begriffen, weil Sie die heutige Generation noch gar nicht überblickt haben. Vielleicht sind Sie ja schon zu alt dazu, um die heutige Handy- und Piercinggeneration noch zu überblicken.
Redaktion benachrichtigen
#281   kritischer Katholik   15:10:45 | Dienstag, 9. August 2011
Ach Goldengel,
das Thema haben wir doch schon ein paarmal durch.
Sie glauben alle Frauen, die abtreiben sind Huren und saufen und rauchen.
Außerdem sind die 68er schuld und deshalb haben die auch Zucker.
Ich weß, ich weiß.
Übrigens kleine Kinder können noch nicht für sich sprechen.
Redaktion benachrichtigen
#280   Brandenburgis   15:08:59 | Dienstag, 9. August 2011
@Anaritha
Johannes Paul II war der geweissagte Antichristus.
Redaktion benachrichtigen
#279   Goldengel   15:06:19 | Dienstag, 9. August 2011
kritischer Katholik,
Nun – welche Probleme kann eine Frau wohl haben, ein Kind neun Monate auszutragen und dann zur Adoption frei zu geben?
Welche „Probleme“ können so groß sein, dass man sein Kind ermordet?
Ach so – es ist so einfach, weg damit und futsch ist es das Kind.
Da macht man es sich einfach mit Problemen fertig zu werden, aber wir wissen ja – die Mutter ist ja so aaarrrrmmm, gell.
Und das Kind – hat nicht mal ein Grab, wird zu Hautcreame verarbeitet – nun dann hat die Zeugung ja doch seinen Zweck erfüllt, gell und das Problem „Kind“ hat sich wahrlich zur Creame verarbeitet.
Ganz toll, wirklich ganz toll !
Kann man nicht auch die Schwiegermutter zu Kosmetik verarbeiten?
Nee – die Zellen sind schon alt, da sind junge unschuldige Zellen vieeeeel beessserrr!
.
Dieser Zynismus musste nun sein, wenn man meint, dass Menschen in einer Wohlstandsgesellschaft, die sich rauchen und saufen leisten kann und sich zur Leberzirrhose und zum Lungenkrebs führen kann, ein Problem damit haben ein Kind neun Monate lang auszutragen und dann zur Adoption freizugeben.
Redaktion benachrichtigen
#278   Anaritha   15:04:56 | Dienstag, 9. August 2011
#268 Informieren Sie sich bitte über die katholische Lehre zu dem Thema. Der Antichristus, kurz der Antichrist, wird ein Mensch sein, ganz und gar satanisch, ein Diener Satans, aber klar nicht wesensgleich mit Satan. Auch die Dämonen der Hölle sind eigene Wesen. Der Antichristus ist ein eigenes Wesen, aber er wird keine Personifikation Satans sein. Die Lehre der Kirche ist sehr klar. Das Wirken des Antichristus wird öffentlich sein. Es könnte sein, daß er noch in unserer Lebzeit öffentlich in Erscheinung treten wird. Barack Obama ist es jedenfalls nicht, auch wenn man bei seiner Wahl den Eindruck hätte gewinnen können, dazu ist Barack Obama inzwischen zu wenig beliebt und zu wenig erfolgreich. Nach der Hl. Schrift treten viele Antichristen auf, aber es wird auch einmal den Antichristus geben.
Vielleicht sollten Sie einmal die Gemeindebriefe des Neuen Testamentes und die Apokalypse lesen.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 7 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KinderschlachtungVon einem Unmoral-Theologen kann man keine Moraltheologie erwarten KinderschlachtungDeutsche Bischofskonferenz kooperiert mit Abtreibern KinderschlachtungRegensburger CSU-Leute werben für den Todesverein ‘Donum Vitae’ KinderschlachtungSie kaufte sieben Abtreibungsleichen BehindertenjagdDer Heil-Hitler-Bundestag beschließt die nächste Etappe des Neonazi-Holocaust KinderschlachtungHier steht nicht nur katholisch drauf BehindertenjagdKölner Kardinal kritisiert das deutsche Hitler-Gesetz BehindertenjagdHeil Hitler! Was sind schon zweihundert vergaste Juden? BehindertenjagdDie scheinheilige Debatte im deutschen Heil-Hitler-Bundestag Bundestag erlaubt BehindertenselektionHeil Hitler! Wir jagen wieder Behinderte KinderschlachtungDie Neonazis im Bundestag wollen die Behindertenjagd beschließen KinderschlachtungDer Unterschied ist künstlich herbeigeredet KinderschlachtungDie Bischöfe wollen keine Steigbügelhalter des Todes mehr sein KinderschlachtungSpäte Erkenntnis KinderschlachtungAblenkungsfragen für die Grünen Tische
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net