London
Nicht nur der syrische Präsident hat Probleme mit Aufständischen
Der Arabische Frühling greift auf Großbritannien über – und alle sind dagegen. Das hat Assad nicht verdient.
Aufstand in Tottenham
Aufstand in Tottenham
© erozen, Flickr, CC
(kreuz.net) London hat am Wochenende blutige Aufstände erlebt.

Das berichteten zahlreiche Medien.

Am Donnerstag erschoß die englische Polizei den vierfachen farbigen Familienvater Mark Duggan (29).

Danach tobtenim nordöstlichen Londoner Stadtteil Tottenham Hunderte von Aufständischen. Die deutsche Webseite ‘bild.de’ nennt sie politisch korrekt „Chaoten“.

Nach Duggans Tod wurden mindestens zwei Polizeiwagen, ein Doppeldeckerbus sowie mehrere Gebäude in Brand gesetzt, Schaufenster eingeschlagen und Geschäfte geplündert.

Tottenham in Flammen

Tottenham ist sogar für Londoner Verhältnisse sehr multikulturell.

Hier leben viele verschiedene ethnische Gruppen, vor allem aus der Karibik, aus Westafrika, der Türkei, Zypern, Irland und Portugal.Die Bewohner sprechen 193 verschiedene Sprachen.

Der Stadtteil ist für die regelmäßigen Aufstände gegen die britische Zentralgewalt bekannt.

Die deutsche Webseite ‘bild.de’ jammerte, daß in Tottenham sogar vermummten Siebenjährige zu sehen waren.

„Offenbar wurden die Kleinen von Jugendlichen angestachelt und für die brutalen Krawalle mißbraucht“ – beteuert die Zeitung.

Im zentralen Londoner Stadtteil Brixton setzten über 300 Aufständische ein Sportgeschäft in Brand und versuchten ein Pfandleihhaus zu plündern.

Im nordöstlichen Londoner Randbezirk Chingford widersetzten sich Aufständische der Polizei.

Drei Polizisten wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Im nördlichen Londoner Randbezirk Enfield schleuderten 200 Aufständische Gehwegplatten auf Polizisten.

Aufständische gab es auch am zentralen Londoner Oxford Circus und nahe der Einkaufsmeile High Street.

Die Londoner Polizei nahm 160 Menschen fest.
      
261 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#262   Simon Boccanegra   19:05:19 | Sonntag, 14. August 2011
Wir sollten die Aufständischen in London mit Waffen beliefern, denn sie repräsentieren den wahren Volkswillen des Vereinigten Königreichs. Der Regierung Cameron müßten die Konten gesperrt werden! Das wäre die richtige Antwort auf die britischen Kriegsverbrechen gegen Libyen.
Redaktion benachrichtigen
#261   Atzmon   22:36:02 | Freitag, 12. August 2011
Der Englische Frühling, Zeit wird es, dass das diktaorische Regime „ZION-Cameron“ gestürzt wird. Die Afrikanische Union verlangt von der EU-Kommission sowie der NATO-Generalversammlung Maßnahmen gegen das Regime zu treffen.
.
Nach Geheimdienstberichten plant die GB-Regierung, die sogenannten Aufständischen in einem sogenannten Hufeisenplan, ausgehend von nord-südwestlicher Richtung, zu umgreifen und in die Themse, bzw. in die Nordsee zu drängen.
.
Hier steht eine Humanitäre Katastrophe ungeahnten Ausmaßes vor.
.
Es steht zu befürchten, dass der geplante CSD London unter diesen Voraussetzungen nicht stattfinden werden kann.
.
„Gay Pride World Wide“ wertet das als Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dass nur durch chirurgische Luftschläge der Afrikanischen union verhindert werden kann.
Redaktion benachrichtigen
#260   kristall   20:09:36 | Mittwoch, 10. August 2011
abusel ist eh alles im grünen bereich !!!! @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#259   Abu   20:06:38 | Mittwoch, 10. August 2011
So wie in deinem Herzen, kristall.
Redaktion benachrichtigen
#258   kristall   19:33:44 | Mittwoch, 10. August 2011
abusel soll das der arabische frühling sein in großbritanien !!??
wie schauts dann im winter aus !!?? @
Y
Redaktion benachrichtigen
#257   Abu   19:27:37 | Mittwoch, 10. August 2011
Genau, hervorragend!
Die anderen waren’s, die anderen sind schuld!
Wir waren lange genug schuld, jetzt sind mal die anderen schuld. Ätsch!
Am besten sind die ganz anderen: die Muslime, am besten kohlrabenschwarz.
Oder mindestens hinterfotzige Levantiner …
Wenn es Weiße sind, dann sind es dreckige Sozialschmarotzer.
Und wenn Christen schuld sind, dann sind sie Anglikaner.
Totale Multikultideppen, selber schuld!
Der Engländer qua Engländer ist weniger schuld.
(Houston Stewart Chamberlain!)
Die Thatcher und die Tories auch nicht.
(Die war doch gut!)
Aber für alle anderen gilt: Recht geschieht es ihnen!
(Vergeltung für Bomber Harris!)
Redaktion benachrichtigen
#256   biomilch   15:56:28 | Mittwoch, 10. August 2011
Viele der Randalierer gehören zu kriminellen Familien
So ist das nämlich: Libanesische Familienclans terrorisieren das UK.
(Das UK, das ja viele hier lieben.)
Ich finde, daß die Briten nun ihre gerechte Stafe für die Anglikanische „Kirche“ bekommen.
info.kopp-verlag.de/…nellen-familien.html
Redaktion benachrichtigen
#255   monens   15:14:38 | Mittwoch, 10. August 2011
O-Ton Premierminister Cameron, GB:
Mit der Gesellschaft stimmt etwas nicht“
ja, Mr. Premierminister; Sie sagen es; eine Aus-lebegesellschaft, die im Spassrausch Generationen von lebenden Seelenleichen zeitigt, will die damit einhergehenden „Früchte“ der völligen Sinn- und Hoffnungslosigkeit nicht wahrhaben; „wir sind doch so human“; ach ja?; wie soll ein Jugendlicher angesichts der ihm durch eine teuflische Idoelogie des Kultes des Todes zuteil werdenden fürchterlichen Seelenfolter auch nur einen Funken an Lebenssinn erahnen können; Mr. Cameron; WARUM diese Aussage einer beinahe in den MORD an ihrem ungeborenen Kind getriebenen Engländerin?:
„Die breite Botschaft für schwangere Jugendliche sei in Großbritannien: Wenn du abtreibst, handelst du verantwortungsvoll. Ich dachte, wenn man jung ist und schwanger wird, dann lässt man halt abtreiben.“
Einer Bürgerin der sich nun „geschockt“ ziegenden Export-Nation des Kultes des Todes!;
www.razyboard.com/…07697-6095359-0.html
angesichts der momentanen Anarchie in GB auf den Strassen die Mahnung des hl. Ambrosius:
„Wer ohne Christus lebt, steht draußen vor der Tür des Vaterhauses, obdachlos auf der Straße
www.razyboard.com/…07888-6086132-0.html
Zahllose seelische Obdachlose geben sich „ganz human“ entstellt;
www.razyboard.com/…07891-6029841-0.html
Redaktion benachrichtigen
#254   Anaritha   11:06:50 | Mittwoch, 10. August 2011
#249 Zu Zeiten von Habsburgs war die CSU eine fanatische Atomkraftpartei, auch bis vor sehr kurzer Zeit traten führende CSU-Funktionäre noch als fanatische AKW-Befürworter auf.
Daß deren Chefs nun wegen dem japanischen Super-GAU und der Panik im Deutschen Volk auf einen Anti-AKW-Kurs umschwenken, zeigt, daß das Volk in der BRD in manchen Fragen durch Wahlen noch etwas ändern kann – wo es den Freimaurern egal ist, also nicht in der Massenimmigrationsfrage, da darf durch Wahlen nichts geändert werden. Im aktuellen Fall konnte das Volk aber durch massives Wählerüberlaufen zu den Grünen an den Wahlurnen etwas bewegen, sodaß die AKW-Regierungsparteien ernsthaft fürchten mußten, in den nächsten Wahlen die Regierungssessel zu verlieren.
Die AKW-Abschaltungen sind in der BRD noch nicht vollzogen. Auf EU-Ebene wird man weiter mit der AKW-Lobby paktieren, genau wie die angebliche Anti-AKW-Partei ÖVP (eine EVP-Teilfraktion wie CDU/CSU).
Wer dafür sorgen will, daß der AKW-Ausstieg auch wirklich kommt, wird weiterhin die Grünen unterstützen müssen, sonst werden CDU/CSU sehr bald wieder ihr Fähnlein nach dem Wind hängen und wieder ganz zur alten Linie zurückkehren.
Strikter Anti-AKW-Kurs würde bedeuten, AKW-Ausstieg sofort, also 2011.
#252 Genauso ist es. Das Buch „Die Reichsidee“ ist programmatisch. Das alte katholische Römische Reich war multinational unter Führung der Kirche, alleine diese Reichsidee wollte von Habsburg durch die europäische Einigung verwirklichen.
Redaktion benachrichtigen
#253   lux in tenebris   09:10:15 | Mittwoch, 10. August 2011
„Ob Otto von Habsburg Freimaurer war, läßt sich nicht festellen, aber es steht fest, daß er nicht katholische, sondern ein Modernist war und sich für eine „christliche“ EU stark gemacht hat, d.h. er hat versucht, diesen antichristlichen Superstaat bei Christlich-Konservativen salonfahig zu machen.“
–--
Was für ein Schwachsinn. S.K.K.H. Erzherzog Otto von Österreich-Ungarn hat für die Reichsidee gekämpft, und das Reich gab es schon, als an Freimaurer noch nicht zu denken war. Paradiesische Zeiten eben! Und allein die Reichsidee wird auch dieses aus kapitalistische Habgier in Anarchie und Chaos versinkende Europa noch retten können.
Redaktion benachrichtigen
#252   Grüner Ritter †   08:00:20 | Mittwoch, 10. August 2011
Du kannst den „Kampf der Kulturen“ gar nicht erwarten, wa?
Sichere Dir schon mal den Nick „Rose im Halbmond“ – vielleicht kommst ja ganz anders als gehofft.
Redaktion benachrichtigen
#251   Rose im Kreuz   07:50:56 | Mittwoch, 10. August 2011
Großbritannien: Das Manifest Breiviks nimmt Gestalt an.
Redaktion benachrichtigen
#250   Vineta   01:32:35 | Mittwoch, 10. August 2011
ANARITHA,
.
Wieso tun Sie so, als ob es hier nicht um die tatsächlichen ( noch immer nicht im einzelnen bekannten und gezielt vernebelten) Hintergründe der Zustände im brennenden England geht?
.
Wieso tun Sie so, als ob Otto von Habsburg nicht ein begeisterter Mitstreiter der CSU gewesen wäre und es irrelevant wäre, höchstpersönlich sich ein Bild davon zu machen, ob die CSU in bildungspolitischer, finanzpolitischer usw. Hinsicht das Prädikat CHRISTLICH zu Recht verdient?
.
Was? Sie wissen nicht mal , daß der CSU-Ministerpräsident Seehofer vor Monaten schon die CSU auf einen extrem strengen Anti-Atomkraftwerke-Kurs eingeschworen hat?
Redaktion benachrichtigen
#249   Atzmon   01:31:37 | Mittwoch, 10. August 2011
Informationen zum ZIONistischen Anschlag in Norwegen, genannt das Breivik-Massaker, dessen manifest ( dessen Urheberschaft eindeutig auf mindestens 5 Personen zurückgeführt werden kann, ähnlich wie Adis Mein Kampf, das von jüdisch-zionistischen Ghost-Writern verfasst wurde, schließlich war Adi selbst eine Krummnase)
.
www.youtube.com/watch?v=zwB4LMV4FLc
Redaktion benachrichtigen
#248   Shadow1979 †   01:16:58 | Mittwoch, 10. August 2011
tolles video. Ich würde ihn zum Friseur schicken, so wird der nicht Präsident mit der alten Mietze auf dem Kopf.
Redaktion benachrichtigen
#247   Atzmon   00:51:45 | Mittwoch, 10. August 2011
www.youtube.com/watch?v=qNMFZZOOZLg&…
.
www.DavidDuke.com
.
Zionism and the Jewish extremists who have driven it have long been an enemy of Jesus Christ and Christians. It is insanity for Christians to support the Zionist State of Israel, an anti-Christian nation that has brought terrible suffering to Palestinian Christians and Muslims.
Redaktion benachrichtigen
#246   Anaritha   00:38:46 | Mittwoch, 10. August 2011
@Vineta: So themenfremd sind die Profezeiungen über die Monarchie nicht, denn diese betreffen die Friedenszeit nach dem 3. Weltkrieg. Vorher wird es wohl Bürgerkriege geben, denn diese sind auch vorhergesagt, etwa im bekanntgewordenen Geheimnis von La Salette, und auch in anderen Weissagungen.
Die CSU ist natürlich keine kirchliche Partei, und damit auch nicht voll christlich. Am übelsten ist die Pro-Atomkraftlinie der CSU, die selbst bei Karl Habsburg in der Paneuropa-Zeitung für Österreich massiv vertreten wird, wohingegen innerhalb Österreichs sämtliche Parteien gegen Atomkraftwerke sind.
Redaktion benachrichtigen
#245   Tomás   00:35:07 | Mittwoch, 10. August 2011
Anaritha:
Ob Otto von Habsburg Freimaurer war, läßt sich nicht festellen, aber es steht fest, daß er nicht katholische, sondern ein Modernist war und sich für eine „christliche“ EU stark gemacht hat, d.h. er hat versucht, diesen antichristlichen Superstaat bei Christlich-Konservativen salonfahig zu machen.
Er hat der Synagoge Satans gedient.
Redaktion benachrichtigen
#244   Vineta   00:22:06 | Mittwoch, 10. August 2011
Anaritha!!!
.
Bei Ihren themafremden (Hier geht es um die Frage, wieso man noch immer nirgendwo nicht ideologisch beeinflußte, fundierte, verläßliche, wissenschaftliche Analysen über die Hintergründe des englischen Infernos lesen kann) Kaminträumereien drücken Sie sich um ein Eingehen auf die Frage, ob Sie denn SELBST die CSU genauso für eine echt christliche Partei halten wie dies offenbar der kürzlich verstorbene Chef des Hauses Habsburg tat.
Redaktion benachrichtigen
#243   Anaritha   00:08:58 | Mittwoch, 10. August 2011
@Ghislieri: Ich kenne Otto v. Habsburg sicherlich besser als Sie. Ich habe mehrere seiner Bücher gelesen – diese zeigen klar, wes Geistes Kind dieser Christ ist. „Die Reichsidee“ ist ein exzellentes politisches Geschichtswerk über die Deutschen.
Er wäre auch in der Republik ein wunderbarer Präsident gewesen. Leider wurde das Habsburgkandidaturverbot für Österreich erst dieses Jahr abgeschafft.
Redaktion benachrichtigen
#242   Antonio Michele Ghislieri   00:05:04 | Mittwoch, 10. August 2011
@Anaritha
Träumen Sie weiter!
Redaktion benachrichtigen
#241   Anaritha   00:01:13 | Mittwoch, 10. August 2011
@Ghislieri: Dr. Otto von Habsburg war zuerst frommer Katholik, dann Habsburger, dann Paneuropäer, als solcher Paneuropa-Präsident und -Ehrenpräsident, dann in der CSU und EU-Parlamentarier, Bürger Österreichs, Bayerns, der BRD, Kroatiens und Ungarns.
Die Freimaurermitgliedschaft halte ich für diesen getreuen Sohn des sel. Karl für ausgeschlossen.
Eine Monarchie unter Otto wäre ein Glücksfall für die Kirche gewesen. In den Jahren des Kirchenkampfes wünschen sich sicherlich viele Katholiken einen katholischen Monarchen zurück. Die Freimaurer haben aus guten Gründen ihren Weltkrieg gegen das Haus Habsburg geführt, weil das Habsburgerreich eben treu zur Kirche stand. Wir verdanken dem Veto Kaiser Franz Josephs die Wahl des hl. Pius X. Beten wir in diesem Sinne voll Dankbarkeit für die Seele Kaiser Franz Josephs, die wahrscheinlich noch lange im Fegefeuer bleiben muß (Kaiser Franz Joseph hatte zahlreiche uneheliche Kinder).
Persönlich bin ich übrigens Anhänger einer direktdemokratischen Republik wie die Schweiz, aus der die Habsburger vertrieben wurden. Die Schweiz ist das freieste Land der Welt. Die direkte Demokratie ist der Monarchie auf jeden Fall vorzuziehen.
Redaktion benachrichtigen
#240   Antonio Michele Ghislieri   23:49:12 | Dienstag, 9. August 2011
@Anaritha
Ich habe ja auch nichts über den Herrn Vater des Verstorbenen geschrieben, aber informieren Sie sich mal in welche Dinge der Herr Sohn verstrickt war. Wenn ich Monarchist wäre, so schübe ich: Monarchie ja, aber nicht unter diesen Schuften. Kurz, ich würde den Spruch aller ehrlichen Monarchisten der vergangenen Jahrhunderte wählen.
Redaktion benachrichtigen
#239   Anaritha   23:44:59 | Dienstag, 9. August 2011
@Antonio Michele Ghislieri: Dr. Otto von Habsburg-Lothringen war ein vorbildhafter konservativer Katholik, ein konservativ-christlicher Paneuropäer.
Dr. v. Habsburg hat sich nie zur Freimaurerei bekannt, und er ist dies als konservativer Katholik wohl auch nicht gewesen, nachdem die Freimaurerei Katholiken verboten ist. Immerhin wurde seinem Vater von Seiten der Loge angeboten, den Thron wieder zu erlangen, wenn er die Loge akzeptiert. Das hat der sel. Exkaiser Karl Habsburg ausgeschlagen, der strikt antifreimaurerisch war, eine der Gründe für die Seligkeit des Exkaisers Karl Habsburg. Er verzichtete auf die Wiedererlangung des Thrones, weil er sagte „Aus Freimaurerhand nehme ich keine Krone“. Die Habsburger sind gute Katholiken. Exkronprinz Otto war ein guter Sohn seiner Eltern, des sel. Karl und der Dienerin Gottes Zita, beide strikt antifreimaurerisch. Exkaiserin Zita sprach immer von den Freimaurern, die die Habsburger in den Weltkrieg gebracht haben. Otto hat sich immer zur Kirche bekannt, und war sicherlich antifreimaurerisch wie seine kaiserlichen Eltern. Richtig ist, daß die Paneuropa-Union vom Freimaurer Graf Coudenhove-Calerghi stammt, der sich die Habsburger heute verpflichtet wissen, und daß auch die EU ein Freimaurerprojekt ist. Aber nicht jeder Paneuropa- und EU-Anhänger ist ein Freimaurer. Auch für Robert Schuman läuft ein Seligsprechungsprozeß. Die Einigung Europas ist auch für einen Christen ein Ziel.
Redaktion benachrichtigen
#238   Antonio Michele Ghislieri   23:33:28 | Dienstag, 9. August 2011
@Anaritha
Offensichtlich vertreten Sie die Meinung, je mehr Sprachen einer spricht umso seliger ist er. Das ist freilich Schwachsinn. Der Herr Dr. Otto war doch selber FM, da brauche ich gar nicht Mitglied werden. Hören Sie mir doch mit so Gschwerl auf. Hat lange genug gedauert bis ihn der Teufel geholt hat
Redaktion benachrichtigen
#237   Anaritha   23:30:24 | Dienstag, 9. August 2011
@Antonio Michele Ghislieri: Der letzte Kronprinz von Österreich, der kürzlich verstorbene Dr. Otto von Habsburg, war der herausragendste katholische Politiker Österreichs, den es nach 1945 gegeben hat, fließend in mehreren Sprachen.
Der letzte Kaiser von Österreich ist ein Seliger, fließend in mehreren Sprachen.
Sieht so aus, als bezögen sie ihren Mythos „degenerierter Habsburger“ direkt aus der nächsten Freimaurerloge.
Auch das gegenwärtige Familienoberhaupt Karl ist ein guter Katholik, der mehrere Sprachen spricht. Degeneration sieht anders aus.
Es spricht im Gegenteil viel dafür, daß ein Habsburger zum Römisch-Deutschen Kaiser im Dom zu Köln gekrönt wird, durch den nach Deutschland geflüchteten Papst, zumindest nach der Profezeiung einer sudetendeutschen Flüchtlingsfrau 1945.
Ein österreichisches Kaisertum wird es dann natürlich nicht mehr geben. Als österreichischer Kaiser wäre Karl Karl II., als Römischer Kaiser Karl VIII.
Wer sonst sollte Römisch-Deutscher Kaiser werden? Ein protestantischer Hohenzoller jedenfalls nicht, und die Habsburger sind eben ein traditionelles Haus Römisch-Deutscher Kaiser.
#222: Die Unabhängigkeit der Schweiz vom Römisch-Deutschen Reich wurde von reichischer Seite erst mit dem Westfälischen Frieden 1648 juristisch akzeptiert.
So viel zum reichsrömisch-deutschen Ursprung der Schweizer Republik.
Redaktion benachrichtigen
#236   Atzmon   23:26:51 | Dienstag, 9. August 2011
Albion, du törichte Krämerseele!
.
Du solltest wissen, dass ZION solange Verträge als gültig erachtet, wie es ZION nutzt. Da könnt ihr mit eurem David Hume oder Adam Smith angeschissen kommen, vergebens, ZION kennt keine Vertragspflichten.
.
Denn ZION kennt nur einen Gott:
.
M-A-M-M-O-N
.
Und da hilft auch keine Balfour-Erklärung, kein Versprechen des Internationalen ZIONismus, den unvermeidlichen Sieg der Mittelmächter im ersten Teil des Weltkrieges (1914-1918) abzuwenden, indem man die ZOG-USA in den Krieg gegen die verhassten Deutschen und Österreicher trieb, jene Länder, denen sie Millionen Juden aus den Scheißhäusern des Ostens Arbeit und Brot schenkte, wisse Albion, dass ZION jur einen Gott und eine Verpflichtung kennt: das mammon, und da Du gesgenet bist mit Menschenmaterial aus den Slums Pakistans und des nahen Ostens wirst DU Dich an den alltäglichen Vergewaltigungen des weißen Fleisches, der alltäglichen Rassenschande, des unbotmäßigen krakeelenhaftigen Auftretens der Pyjamaträger im Vollbart gewöhnen müssen.
.
Ich gönne es Dir.
.
Heil Bomber Harris
Redaktion benachrichtigen
#235   Grüner Ritter †   23:23:03 | Dienstag, 9. August 2011
Warum sollte ein österreichischer Kaiser in Köln gekrönt werden? Der Jecken wegen?
Redaktion benachrichtigen
#234   Schalom   23:17:20 | Dienstag, 9. August 2011
Antonio, ich habe nur fünf Minuten zur Dorfkirche. Eine Messe im Alten Ritus gibt es in Salzburg und Reichenhall. In beiden Liturgien geht es mir gut. Es kommt aufs Herz an. Ich mag nur nicht, wenn Menschen über die Riten streiten.
Bei uns im Dorf sind wir tolerant. Es besteht auch eine freundliche Beziehung zur evangelischen Gemeinde. Im täglichen Leben erkenne ich „Die Liturgie“ der praktischen Jesusnachfolge.
Erbauen Sie sich der Tridentischen Form der Heiligen Messe.
Gute Nacht !
Redaktion benachrichtigen
#233   Antonio Michele Ghislieri   23:14:19 | Dienstag, 9. August 2011
@Anaritha
>>>>Für Österreich ist die Frage auch geklärt. Daß dort ein Nichthabsburger Monarch wird, ist undenkbar.<<<<
.
.
Ich weiß wirklich nicht ob es in Österreich wieder einen Kaiser geben wird, was ich aber sicher weiß, wenn es einen gibt, aus dieser degenerierten Familie wird er nicht stammen.
Redaktion benachrichtigen
#232   Anaritha   23:11:37 | Dienstag, 9. August 2011
#222 @Shadow1979: Was soll an Profezeiungen Stuß sein? Wohl nur für jene Menschen, die nicht an die Zukunft denken.
Abgesehen davon, daß die Profezeiung genau das sagt, daß der König wie seine Untertanen gekleidet sein wird, wie seine Leute, wie seinesgleichen. So schwierig sind die paar bayerischen Dialektworte wohl auch nicht zu verstehen.
#219 @Evelyn: Ich nehme doch an, daß das angestammte Erbhaus der Wittelsbacher gemeint sein wird. Wäre interessant zu wissen, wie alt der gegenwärtige Thronerbe wäre (wenn Bayern noch eine Monarchie wäre). Wenn der eruiert ist, kann man ablesen, wie lange die Profezeiungen noch ihrer Erfüllung harren (bis der nämlich im Greisenalter ist).
Daß etwa Edmund Stoiber im Rentenalter als Bürgerlicher König wird, halte ich für ausgeschlossen.
Für Österreich ist die Frage auch geklärt. Daß dort ein Nichthabsburger Monarch wird, ist undenkbar.
Es wird auch wieder einen Kaiser geben, den der Heilige Vater nach seiner Flucht in der Kölner Kathedrale krönen wird.
Redaktion benachrichtigen
#231   Antonio Michele Ghislieri   23:07:06 | Dienstag, 9. August 2011
@Schalom
Ich bin nicht ganz so sportlich wie Sie und ich bemühe mich jeden Sonntag trotz erheblicher Entfernung in eine Messe bei der FSSPX zu gehen. Bei Ihnen wäre das wohl näher.
Redaktion benachrichtigen
#230   Schalom   23:04:36 | Dienstag, 9. August 2011
Die heilige Messe am Sonntag ist ein guter alter Brauch.
Wir BRAUCHEN die Heilige Messe, den Christlichen Sonntag und dazua a guads Essn.
Unser bairisches Dorf ist Gott sei Dank xund. Unser junger Pfarrer ist auch normal und ein Bergsteiger. Uns ist nicht langweilig.
.
Jetzt erzählen Sie mal was über sich ? –
Redaktion benachrichtigen
#229   Rose im Kreuz   23:03:04 | Dienstag, 9. August 2011
Die Rassenunruhen schwellen an im „Friedensprojekt“ des „erfolgreichsten Wirtschaftsraumes 2010“. Der Vater der Lüge ist der Leitwolf des Regimes in Brüssel.
Redaktion benachrichtigen
#228   Grüner Ritter †   23:02:20 | Dienstag, 9. August 2011
Schalom: das ist bloß meine Version von „ach Du meine Güte“.
Ich bin hier ja, einiges gewohnt, aber manchmal wird es schon sehr absonderlich, ums mal höflich auszudrücken.
Redaktion benachrichtigen
#227   Antonio Michele Ghislieri   22:57:06 | Dienstag, 9. August 2011
@Schalom
Und zur Messe gehen Sie Sonntags auch nur, weil das ein alter bayerischer Brauch ist?
Redaktion benachrichtigen
#226   Schalom   22:55:54 | Dienstag, 9. August 2011
Unsere Tracht trag ich an Festtagen auch. Das ist unser Gewand und keine Fetzen made in China.
Heimatkitsch und Heimatland ist zweierlei , Herr Ritter.
Redaktion benachrichtigen
#225   Antonio Michele Ghislieri   22:50:47 | Dienstag, 9. August 2011
@Shadow1979
>>>>Viele Bayern sind alt, tragen Lederhosen und haben einen Bart jetzt nicht sooo ungewöhnlich in Bayern<<<<
Das mit dem Bart kann ich bestätigen. Vor allem die Frauen dieses Oboriginestammes verfügen über einen solchen, wenn sie sich mal einen Tag nicht rasiert haben.
Redaktion benachrichtigen
#224   Grüner Ritter †   22:47:46 | Dienstag, 9. August 2011
Heimatland, jetzt wird’s arg…
Redaktion benachrichtigen
#223   Shadow1979 †   22:47:24 | Dienstag, 9. August 2011
@Anaritha
Und den Stuß glauben Sie?? Erschreckend!!!
Viele Bayern sind alt, tragen Lederhosen und haben einen Bart jetzt nicht sooo ungewöhnlich in Bayern ;-)
Wie ermutigend das ein Greis Bayern regieren wird. So lange NRW nicht dazu gehört soll es mir wurscht sein ;-)
Hat die Schweiz denn schonmal zum Deutschen Reiche gehört?? Wann war das denn?? Anno Tuck??
Gott ist das blöd aber glauben darf man ja alles.
„Heil dir im Siegerkranz“
Redaktion benachrichtigen
#222   Antonio Michele Ghislieri   22:43:26 | Dienstag, 9. August 2011
Ich denke es ist an der Zeit die Regierung von Großbritannien aufzufordern endlich mit den Aufständischen Verhandlungen über eine Beteiligung an der Macht aufzunehmen. Falls sie das nicht tut sollten ihr Bombenangriffe zum Schutz der Zivilbevölkerung angedroht werden.
Redaktion benachrichtigen
#221   Schalom   22:42:51 | Dienstag, 9. August 2011
Wir in Bayern haben einen König und eine Königin.
Jesus und Maria.
Und die taugen uns.
.
IHS
Redaktion benachrichtigen
#220   Evelynn van der Meer   22:42:12 | Dienstag, 9. August 2011
Annarita: Also, wenn das Bild von Schalom, das man ein Atze hier postete stimmt, ist er nicht korpulent und hat weisses Haar.
.
Da wird doch nicht ein Berge liebender bayerischer König aus Berchtesgaden erstehen?
Redaktion benachrichtigen
#219   Anaritha   22:37:27 | Dienstag, 9. August 2011
@AnnaAndreasTheresa (wie paßt eigentlich Andreas zu Anna und Theresa?)
In den verschiedenen Sehern, die das deutsche katholische Volk hervorbrachte, ist die Rede, daß das Römisch-Deutsche Kaiserreich wiedererrichtet wird. Diese Profezeiungen bestätigen oder ergänzen einander, wie an vielen Stellen. Das Buch „Wer plant den 3. Weltkrieg“ ist sehr lesenswert.
Alois Irlmaier sagte 1959 über den künftigen bayerischen König, den Bayern nach dem Krieg bekommen wird: „Der is ganz alt und hat schneeweiße Haar, er hat d’ Lederhosen an und ist unter de Leit wia seinesgleichen.
„Friede wird dann sein. Eine gute Zeit. Drei Kronen seh’ ich blitzen und ein hagerer Greis wird dann unser König sein.“
Die anderen beiden Kronen werden die ungarische und österreichische sein.
Österreich wird allerdings wieder Teil des Römisch-Deutschen Reiches werden, so wie alle deutschen Länder wieder zu einem gemeinsamen Deutschen Reich gehören werden, auch die Schweiz und die Ostprovinzen.
Redaktion benachrichtigen
#218   Melusine †   22:35:57 | Dienstag, 9. August 2011
Kinder sind das höchste Gut. Sie sind unschuldig und das muss bewahrt werden. Wer sich auch nur in IRGENDEINER Form an ihnen vergeht, der gehört aufs schärfste bestraft!
Redaktion benachrichtigen
#217   Evelynn van der Meer   22:34:17 | Dienstag, 9. August 2011
#24 Melusine Dienstag, 9. August 2011 19:03:50
Wer Kinder für so etwas instrumentalisiert gehört erschossen!
.
Melusine: Ihre Gewaltaussage klingt aber nicht nach Verteidigung.
.
Sein Leben und das seiner Kinder und das seine Volkes darf man wohl.
Aber das meiste geht eben darüber hinaus.
Redaktion benachrichtigen
#216   Antonio Michele Ghislieri   22:32:11 | Dienstag, 9. August 2011
@Schalom
Das ist ja keine Frage! Trotzdem waren Kriege immer das beste Geschäft der USA, sozusagen deren Kerngeschäft, das hauptsächlich zum Erlös beitrug und die Rendite des Unternehmens USA sicherte. Nun, richtig lukrative Opfer stehen derzeit wohl nicht mehr zur Verfügung. Und arbeiten wollen sie auch nicht. Außer Waffen haben sie auch keine so wirklich überzeugenden Produkte im Handel. Sieht für mich als politischem Laien eher so aus als sei das Geschäftsmodell am Ende.
Redaktion benachrichtigen
#215   Melusine †   22:28:02 | Dienstag, 9. August 2011
Manche Kriege sind notwendig um unsere Kinder zu behüten!
Redaktion benachrichtigen
#214   Schalom   22:16:12 | Dienstag, 9. August 2011
Antonio M. G., ich muss Ihnen ja nicht erzählen, dass Kriege immer schon viel Menschen ins Leid, in Armut und Elend gebracht haben.
Gerade wir in Europa haben das bitter erfahren.
Ich darf uns – trotz unserer Auseinandersetzungen – Frieden wünschen.
Pax tecum !
Redaktion benachrichtigen
#213   Antonio Michele Ghislieri   22:07:44 | Dienstag, 9. August 2011
@Schalom
Erst neuerdings, die früheren Kriege der USA waren gute Geschäfte.
Redaktion benachrichtigen
#212   Schalom   21:55:45 | Dienstag, 9. August 2011
Die ständige Kriege haben das arme Amerika noch ärmer gemacht. Krieg ist Geschäft für Banken und Rüstungsbonzen.
Redaktion benachrichtigen
#211   wickerl   21:52:50 | Dienstag, 9. August 2011
Wichtig wäre, dass auch in Amerika die ärmeren Schichten auf die Straße gehen, wenn man das Krieg führen in Afghanistan und Irak und die Unterstützung für Israel einstellt, werden enorme Mittel frei, gut dass die USA jetzt jedes Jahr 100 Milliarden Dollar mehr Zinsen zahlen müssen durch die Ratingabstufung, das müssen sie beim Krieg führen einsparen
Redaktion benachrichtigen
#210   AnnaAndreasTeresa   21:52:15 | Dienstag, 9. August 2011
@ Schalom
Pfiati Bua, i geh iatz aussa, i mecht no wos anders doa. Schlaf guad und bleib brav. Servus nachat.
@ An alle
Ich möchte mich verabschieden, ich wünsche allen eine ruhige Nacht. Auf Wiedersehen.
Redaktion benachrichtigen
#209   Atzmon   21:52:03 | Dienstag, 9. August 2011
–---------- ENGLISCHER FRÜHLING –----------------------
.
Möge das diktatorische Regime gestürzt werden.
.
God shave the queen
Redaktion benachrichtigen
#208   Schalom   21:51:23 | Dienstag, 9. August 2011
A gäh, Brandnburgerl, da Hitla is scho lang dahi aus Berchtsgon und dem sei Giftgas is a weida. Bist woi a brauna Preiss, a üwabliema?
Redaktion benachrichtigen
#207   Brandenburgis   21:50:26 | Dienstag, 9. August 2011
Ich sehe BAyern eher als Herzogtum.
Redaktion benachrichtigen
#206   AnnaAndreasTeresa   21:49:30 | Dienstag, 9. August 2011
@ Brandenburgis
Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Hoch lebe der König von Bayern. Jawoll.
Redaktion benachrichtigen
#205   Beda   21:48:45 | Dienstag, 9. August 2011
Ich gehe jetzt auch rauchen (was auch immer) und wünsche eine gute Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#204   Schalom   21:48:41 | Dienstag, 9. August 2011
I hob nix gega rachade Preissn.
Redaktion benachrichtigen
#203   Brandenburgis   21:47:54 | Dienstag, 9. August 2011
Der Schalom der fliegt raus aus dem Bayernland.
Redaktion benachrichtigen
#202   AnnaAndreasTeresa   21:45:36 | Dienstag, 9. August 2011
@ de Boer
Wos, du rachst? Des is fei ungsund, do kriagstas auf da Lung.
Redaktion benachrichtigen
#201   Schalom   21:44:30 | Dienstag, 9. August 2011
Jo, Anniandiresi, i war no fir vui mehra. A eignes Kinireich Baiern in da Eiropäischn Unijon. Deitschland extrigt. Mia san ja do eha mid de Estreicha ind Sidtirola vawandt, ois mid dene do drom. De kenan in Urlab kemma, awa mehra ned. Du, de mehradstn sand ja ned amoi katholisch oda iwahabt ned dafft.
Redaktion benachrichtigen
#200   de Boer †   21:44:19 | Dienstag, 9. August 2011
#197 Beda Is’ scshon klar. Ja aber die +.netler sind doch nicht so konsequent wie es Werther war. Aber: „Der Worte sind genug gewechselt,
lasst mich nun endlich Taten sehen!“ Auf mich warten noch ein, zwei Gläser Chiant und eine cubanische Zigarre – für heute war’s das.
Redaktion benachrichtigen
#199   Brandenburgis   21:43:39 | Dienstag, 9. August 2011
Wir Brandenburger verstehen bayrisch, wir hatten Wittelsbacher als Herrscher und bayerische Königinnen.
Redaktion benachrichtigen
#198   Beda   21:40:44 | Dienstag, 9. August 2011
de Boer, war nur ein klitzekleiner Scherz.
Redaktion benachrichtigen
#197   Grüner Ritter †   21:38:47 | Dienstag, 9. August 2011
Bei den Hohenzollern war eh’ stets nur der Thronfolger „Kaiserliche Hoheit“, die andern nicht.
Redaktion benachrichtigen
#196   de Boer †   21:38:31 | Dienstag, 9. August 2011
193 Beda Nee, aber es heißen müssen „schrieben“
Redaktion benachrichtigen
#195   AnnaAndreasTeresa   21:37:30 | Dienstag, 9. August 2011
@ Beda
Wenn in Bayern wieda a Kini war, dann war boarisch ja wieda de Amtssprache- Und wei i a Monarchistin bi und mir an Kini wünsch, drum schreib i boarisch, ob des Brandenburgis versteht oder ned is mir dann a ganz wurscht.
Redaktion benachrichtigen
#194   Beda   21:36:49 | Dienstag, 9. August 2011
Heisst es nicht: Werther Herr Goethe?
Redaktion benachrichtigen
#193   de Boer †   21:35:33 | Dienstag, 9. August 2011
#144 JohannWolfgangvonGoethe Werter Herr Goethe wie schreiben Sie doch einst genauso richtig wie heute:
„Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.“
Besser hätten Sie die Ziele und das Verhalten der +.net Gemeinde nicht zusammenfassen können oder anders Sie haben des Pudels Kern getroffen.
Redaktion benachrichtigen
#192   Beda   21:34:54 | Dienstag, 9. August 2011
Ob das Brandenburgis (!) versteht?
Redaktion benachrichtigen
#191   AnnaAndreasTeresa   21:34:00 | Dienstag, 9. August 2011
@ Brandenburgis
schod, dass des nimma gibt, war so schee. I dat ma imma an kaisa wünschn, oda an boarischn Kini, mei war des schee.
Redaktion benachrichtigen
#190   Brandenburgis   21:31:28 | Dienstag, 9. August 2011
Also um es mal ganz klar zu sagen: Der österreichische Kaisertitel ist mit der k. und k. Monarchie erloschen. Es gibt auch keine „kaiserlichen Hoheiten“ mehr, weder bei Habsburg, noch bei Hohenzollern.
Redaktion benachrichtigen
#189   Beda   21:31:27 | Dienstag, 9. August 2011
Schliesslich ist die Katholische Kirche die Heilsanstalt Jesu Christi.
Redaktion benachrichtigen
#188   AnnaAndreasTeresa   21:31:14 | Dienstag, 9. August 2011
@Schalom
Du host recht, mit de Preissn muass mal vorsichtig sei, de verstengan koan spass. Und du sog i zu dera scho glei gar ned, des sog i bloß zu dir und zum kristall, weilts es zwoa meine freind seids.
Redaktion benachrichtigen
#187   Schalom   21:27:50 | Dienstag, 9. August 2011
Anniandiresi, bei de Preissn hoast a Gschpass „Angiftung“. Sog ja ned Du zu dera.
*
Werte Melusine, ich bin sehr erfreut über außergewöhnliche Namen und begrüsse Sie auf das galanteste. Welcome in der Anstalt.
Redaktion benachrichtigen
#186   AnnaAndreasTeresa   21:26:34 | Dienstag, 9. August 2011
@ Grüner Ritter
Ja, Sie haben recht, sie leben getrennt. Aber bei den Trauerfeierlichkeiten waren sie einvernehmlich nebeneinander. Anstatt des Händchenhaltens beim Friedensgruß hat Francesca ihrem Kaiser einen Kuss aufgedrückt.
Redaktion benachrichtigen
#185   Grüner Ritter †   21:24:22 | Dienstag, 9. August 2011
Leben der „Kaiser“ Karl und die „Kaiserin“ Francesca nicht getrennt?
Redaktion benachrichtigen
#184   AnnaAndreasTeresa   21:22:58 | Dienstag, 9. August 2011
@Melusine
Klar, habe ich Google gefragt, deshalb ist Google ja da. Es kann ja nicht jeder so schlau sein wie Sie.
Redaktion benachrichtigen
#183   Melusine †   21:21:11 | Dienstag, 9. August 2011
Da haben Sie aber fein Google befragt.
Redaktion benachrichtigen
#182   AnnaAndreasTeresa   21:20:01 | Dienstag, 9. August 2011
@Melusine
Die Melusine ist eine mystische Sagengestalt aus dem Mittelalter. Stimmts?
@ Schalom
I glab, de melusine is a ganz a Schlaue, de kannt de Zwillingsschwesta von da Clarisse sei. Host vo da Clarisse no amoi wos ghert. Wos, du host an bart. I glab, dass du a erotischa mo bist mit deina oidn tschiens.
Redaktion benachrichtigen
#181   Schalom   21:16:35 | Dienstag, 9. August 2011
Liabs AnnerlAnderlResal, Erscht wenn i a Jesusbuidl sieg, wo insa liawa Heiland a n Stähkrong ohod, dann ziag i a oan o. Host mi? – Der hod an Bart wia i.
.
Melusine ? Kenn i ned. Soid des a Nam oda a Auto sei ? A Limousine ebba?
Redaktion benachrichtigen
#180   Melusine †   21:13:40 | Dienstag, 9. August 2011
Und schon wieder eine Angiftung! Sagen Sie mir nicht, dass Sie die Melusine nicht kennen?
Redaktion benachrichtigen
#179   Beda   21:12:47 | Dienstag, 9. August 2011
AnnaAndreasTeresa, ich dachte eben mehr an:
…ayerische-monarchisten.de/
Redaktion benachrichtigen
#178   AnnaAndreasTeresa   21:10:46 | Dienstag, 9. August 2011
@ Melusine
ist das eine Ableitung von Apfelsine?
@ Schalom
Bist oiso doch a bissl a geistlicha? Aber wennst oaner bist, dann muaßt an weißn stehkrogn oziangn und koa oide tschiens in d mess.
Redaktion benachrichtigen
#177   Schalom   21:09:08 | Dienstag, 9. August 2011
AnnerlAnderlResi,
mei do gawats so schene Kini Ludwig- Kartn fia di im Klostalodn vo Fraukeamsä. Do hob i meina Liabstn a Marzibanherzal kafft.
Vor finfazwanzg Johr. Des hods heid no in da Vitrin drinn. Vor vierzehn Dog warn ma wieda durt. Do hama beim Klostawirt a Boarisch Krem-Durtn gfressn. So wos vo sauguad. Owa a saudeija.
Redaktion benachrichtigen
#176   Beda   21:07:41 | Dienstag, 9. August 2011
Aber Sie sind doch aus Bayern? (Nun, so gut kenne ich mich in Geschichte nach 1806 auch nicht aus.)
Redaktion benachrichtigen
#175   Melusine †   21:07:35 | Dienstag, 9. August 2011
Meine Güte, was hier so einige Leute vom Stapel lassen…
Redaktion benachrichtigen
#174   AnnaAndreasTeresa   21:05:16 | Dienstag, 9. August 2011
@ Liebster Beda,
ich schwärmte soeben vom österreichischen kaiserreich. Hoch lebe Kaiser karl und kaiserin francesca. Jawoll.
Redaktion benachrichtigen
#173   Beda   21:04:04 | Dienstag, 9. August 2011
Die Frage ist nur: Welcher Kaiser? Der Reichsthron ist vakant!
Redaktion benachrichtigen
#172   AnnaAndreasTeresa   21:00:53 | Dienstag, 9. August 2011
@ Lieber Beda,
Sie sprechen mir aus der Seele. Ich bin auch Monarchistin und kaufe mir alle Zeitungen in denen etwas über Monarchien steht. Bei den Trauerfeierlichkeiten für Otto von Habsburg war ich hin und weg. Hoch lebe der Kaiser, hoch lebe die kaiserin, jawoll.
Redaktion benachrichtigen
#171   Beda   21:00:32 | Dienstag, 9. August 2011
„Verbitterte Homos arbeiten mit Psychoterror
Ikonikus Dienstag, 9. August 2011 19:20:36“
Redaktion benachrichtigen
#170   Schalom   20:59:58 | Dienstag, 9. August 2011
Jo mei, liawe Dant, i derf a vo koan Onke an Schoggolad onehma. Und wenn uns dann wer im Kaffä Schpuidiena siegt oda in da Zenokircha, do kam i schee ins gredt bei de Weichwossaantn. I bi nämli a weng geischtli.
Redaktion benachrichtigen
#169   kristall   20:58:33 | Dienstag, 9. August 2011
bist du auch paul m. !? nighty !!??
Y
Redaktion benachrichtigen
#168   JohannWolfgangvonGoethe   20:57:11 | Dienstag, 9. August 2011
Jo mei Annerl,
kloar kenni Rosnhoam! Ober woaßt, Rosnhoam gfoit ma net so recht, wois do euwei zvui 60ger hot!Die mog i gor net!Na, ober i mog fui liaba Mittnwoid- des iss fesch!
Äwwer ett allerbees iss immer noch Kölle am Rhing! Denn datt iss ming Stadt – obwoll se net Foosball spille könne do! Äwwer nästes Johr widd do winnistens de Meisterscha öwwerjäwwe – nämlich an dä enzije deutsche Verein, wo se jood Foosball spille künne- un datt iss und bliev dä FC Bayern!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#167   AnnaAndreasTeresa   20:53:55 | Dienstag, 9. August 2011
@ Schalom
I bin doch ned irgend a weiwerleid, i bin doch dei liabe Tant. I dad so gern mit dir zum Spieldiener zum kaffäädringa geh und danoch in de Zenokirch zum Betn.
Redaktion benachrichtigen
#166   Beda   20:52:48 | Dienstag, 9. August 2011
Doch, doch, Paul M. ist hier.
Redaktion benachrichtigen
#165   kristall   20:51:29 | Dienstag, 9. August 2011
in der hose @ hahaha
Y
Redaktion benachrichtigen
#164   ragenvrede   20:50:34 | Dienstag, 9. August 2011
Ja wo isser denn?
Redaktion benachrichtigen
#163   AnnaAndreasTeresa   20:49:47 | Dienstag, 9. August 2011
@ JohannWolfgangvonGoethe
Ja griasdi, Du gfoist ma. Bist Du da Zwillingsbruader vom Schalom? Schee, wen mia Bayern unta uns san, dann kapiern de Preissn gar nix. Sog, wo bistn her, i bin vo Rosnhoam. Kennst des?
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
NorwegenDer Osloer Amokläufer ist das Produkt einer zerfetzten Familie NorwegenWeiß, zionistisch, skrupellos NorwegenBreivik: Ein leidenschaftlicher Verteidiger des Staates Israel NorwegenDas sind nicht die einzigen Opfer AnschlagWas für eine Enttäuschung: Es war kein böser Moslem KriegDagegen ist Ratko Mladic ein blasser Waisenknabe KriegDer Westen wollte den Krieg nicht Ratko Mladic Hindu-GewaltChristenverfolger verhaftet KriegÜberfälle aufgeklärt USA-FeldzugDer strahlende Morgen danach KriegEin weiterer christlicher Politiker KriegEine Weihnachtsgeschichte KriegEin Gesandter Gottes KriegEnde des Religionskrieges? KriegZwei Benediktinermönche unter ETA-Verdacht
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net