Gomorrhismus
Schützenkönig: Die Homo-Scheinheiligkeit ist erneut aufgeflogen
Was hat ein Schützenfest mit der Homo-Unzucht zu tun? Eigentlich nichts, würde man meinen. Aber bei den Homo-Gestörten dreht sich alles immer nur um das eine. Ein Kommentar.
Gomorrhisten gehen in Frauenkleidern auf offene Straße.
Gomorrhisten gehen in Frauenkleidern auf offene Straße.
© guneyc, Flickr, CC
(kreuz.net) Die Sache ist so klar wie die Sonne.

Der von den HS-Medien verherrlichte deutsche Schützenkönig Dirk Winter (44) hat den ‘Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften’ mit seinem Homo-Doppelleben betrogen.

Denn Winter unterschrieb einen Fragebogen, daß er sich christlichen Werten verpflichtet fühlt und nach dem Motto „Für Glaube, Sitte und Heimat“ lebe.

Dann gewann Winter irgendeinen Schützen-Wettkampf.

Anschließend offenbarte er sich als Sodomist und erhob seinen Grusel-Partner zur „Schützen-Königin“.

Alles dreht sich um die Entartung

Doch Glaube und Sitte vertragen sich mit der Homo-Unzucht so wenig wie mit dem Nationalsozialismus, dem Kommunismus, dem Amoklaufen oder dem Ladendiebstahl.

Daß die von ihrem kranken Trieb umnachteten Homos das nicht einsehen, verwundert nicht.

Denn ihre Sexual-Neurose macht es ihnen unmöglich, die Wirklichkeit zu erkennen.

Alles dreht sich um ihre Entartung. Ein Schützenfest ist für sie ein Homo-Anlaß.

Eine wichtige Weisheit

Jetzt hat sich Winter für den wichtigsten Wettbewerb der deutschen Schützen qualifiziert – das Bundeskönigsschießen im ostwestfälischen Harsewinkel.

Doch der ‘Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften’ will den scheinheiligen Homo-Schwindler – zu Recht – disqualifizieren.

Denn Winter müsse respektieren, wofür sein Schützenverein steht.

In dessen Weltbild hat die Familie eine große Bedeutung.

Zu einer Familie gehören – das muß der Bund nur einem Homo-Gestörten erklären – Mann und Frau.

Für das dekadente Greisen-Deutschland ist das eine wichtige Weisheit.

Denn nichts braucht dieses heruntergekommene Land heute dringender als intakte, gesunde Familien mit vielen Kindern.
      
252 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#261   Neuapostolisch   21:37:47 | Donnerstag, 18. August 2011
ja, intakte gesunde Familien mit vielen Kindern;wo sind denn die?
Die wo ich tagtäglich sehe sind asoziale Familien die haben 8 Kinder
und der Vater säuft wie ein Loch und die Mutter liegt lieber auf der faulen Haut statt den Kindern ein Mittagessen zu kochen!
Eine Familie braucht nicht viele Kinder,sondern Geborgenheit und Wärme
lieber eine Familie mit einem oder zwei Kindern,als solche Asozialen,die Kinder bloß wegen dem Kindergeld auf die Welt setzen und sie dann vernachlässigen oder noch schlimmer:Mißbrauchen und verhungern lassen
Lest mal das Buch:„Flüsterkind“ von Mona Michaelsen;was das für eine abstoßendes
Familienleben beschreibt und das sind Heterosexuelle;die ja immer so in den Himmel gehoben werden!
Redaktion benachrichtigen
#260   Atzmon   01:22:29 | Mittwoch, 17. August 2011
Redaktion benachrichtigen
#259   juergen   20:10:30 | Montag, 15. August 2011
Der Schützenbund wirbt auf seiner Homepage mit verbilligten Tarifen für Mitglieder bei Versicherungsabschluß bei der Hamburg Mannheimer.
Es ist also offensichtlich in Ordnung, wenn der Schützenbund Lustreisen von Versicherungsvertretern nach Ungarn inklusive Bordellbesuch mitfinanziert.
Sowas nennt man wohl Doppelmoral.
Redaktion benachrichtigen
#258   Rudolf Beil †   00:23:36 | Samstag, 13. August 2011
Die schlimmsten Feinde von Jesus Christus sind die, die sich auf ihn berufen während sie Nächsten allerlei Unchristliches wünschen und antun.
_
So wie die schlimmsten Feinde Gottes die waren, die das Gesetz Gottes (Beispiel Sabbatheilung) als Selbstzweck über die Menschen gestellt haben und den Menschensohn, der Menschen darüber aufgeklärt hat, dass die Gesetze für den Menschen da sind und dass alle Menschen Kinder Gottes und daher Brüder und Schwestern sind und sich daher in geschwisterlicher Liebe zu begegnen haben, ans Kreuz gewünscht und gebracht haben.
_
Und beide gaben und geben sich als die einzig wahren Anhänger aus.
Redaktion benachrichtigen
#257   DerRabe   19:29:25 | Freitag, 12. August 2011
die schlimmsten feinde der demokratie sind die (dekadenten) demokraten!
Redaktion benachrichtigen
#256   El Santo Padre   13:35:53 | Freitag, 12. August 2011
Herr Beil,
die unchristlichen Gepflogenheiten hier habe ich schnell mitbekommen.
Erschrechend dass sich Menschen für katholisch halten, die es lieben, andere zu diffamieren.
Redaktion benachrichtigen
#255   Rudolf Beil †   13:01:21 | Freitag, 12. August 2011
Heisst das, man ist nicht katholisch, wenn man keine Sklaven hält?
Oder zumindest offenbar nicht christlich?
.
Aus diesem Text speist sich dann auch der Hass gegen Schwule.
Aha.
Alles klar.
Redaktion benachrichtigen
#254   Thomas77   11:28:51 | Freitag, 12. August 2011
Lev 19,19: Du sollst kein aus zweierlei Fäden gewebtes Kleid anlegen.
Halten Sie sich daran?
Lev 19, 23-25: Wenn ihr in das Land kommt und einen Fruchtbaum pflanzt, sollt ihr seine Früchte behandeln, als ob sie seine Vorhaut wären. Drei Jahre lang sollen sie für euch etwas Unbeschnittenes sein, das man nicht essen darf.
Im vierten Jahr sollen alle Früchte als Festgabe für den Herrn geheiligt sein.
Erst im fünften Jahr dürft ihr die Früchte essen und den Ertrag für euch ernten.
Halten Sie sich daran?
Lev 19, 27: Ihr sollt euer Kopfhaar nicht rundum abschneiden. Du sollst deinen Bart nicht stutzen.
Halten Sie sich daran?
Lev 19, 33+34: Wenn bei dir ein Fremder in eurem Land lebt, sollt ihr ihn nicht unterdrücken. Der Fremde, der sich bei euch aufhält, soll euch wie ein Einheimischer gelten und du sollst ihn lieben wie dich selbst; denn ihr seid selbst Fremde in Ägypten gewesen. Ich bin der Herr, euer Gott.
Halten Sie sich daran?
Lev 25,44: Die Sklaven und Sklavinnen, die euch gehören sollen, kauft von den Völkern, die rings um euch wohnen; von ihnen könnt ihr Sklaven und Sklavinnen erwerben.
Wenn alles, was in der Bibel steht, befolgt werden muss, dann gilt das auch für solche Aussagen? Eine „Weiterentwicklung“ ist nicht möglich? Was wenn Gott neue Regeln aufstellen wollen würde – an wen würde er sich wenden? Würde irgendjemand von Ihnen diesem Menschen glauben?
Redaktion benachrichtigen
#253   Rudolf Beil †   11:04:53 | Freitag, 12. August 2011
El Santo Padre: Man ist es hier gewöhnt, oder sollte sich dran gewöhnen, dass man von bösartigen Heuchlern und Frömmlern absichtlich falsch verstanden wird.
_
Wie man sieht, unterstellen sie einem, was sie selbst machen.
_
Herrlichee Abziehbilder eines Pseudo-Christentums!
Spielen die Ankläger und haben keinen Sinn für die eigenen Verfehlungen.
Redaktion benachrichtigen
#252   kammerjäger   10:03:35 | Freitag, 12. August 2011
Vielleicht einfach nur noch sehr jung oder sehr naiv, …vielleicht beides.
Redaktion benachrichtigen
#251   Lycos   09:53:19 | Freitag, 12. August 2011
Oh, El Santo Padre hat ein reines Herz, das hätten sie auch gleich sagen müssen, dann hätte ich ihre Aussage bedingungslos angenommen,
oder gehören sie zu den Frömmlern und Heuchlern die Herr Beil meinte?
Redaktion benachrichtigen
#250   El Santo Padre   09:49:47 | Freitag, 12. August 2011
Mit reinem Herzen versteht man die Aussage von Herrn Beil richtig.
Ich habe sie zumindest verstanden.
Und sie trifft zu.
Redaktion benachrichtigen
#249   Lycos   09:41:09 | Freitag, 12. August 2011
Dann hätte er es aber in dem Zusammenhang ansprechen müssen!
Redaktion benachrichtigen
#248   El Santo Padre   09:38:41 | Freitag, 12. August 2011
Herr Beil hat doch gar nicht davon gesprochen, Nächste in ihren Sünden zu bestärken.
Hier wird einem immer das Wort im Mund umgedreht.
Das ist unchristlich!
Redaktion benachrichtigen
#247   DerRabe   09:16:43 | Freitag, 12. August 2011
rudolf beil,
sie missbrauchen das gebot der nächstenliebe und sehen dieses gebot als freischein für alles gegen das gott selber eintritt. sie negieren gottes eigene aussagen indem sie heuchlerisch auf eine nächstenliebe verweisen, die gar keine nächstenliebe ist. denn einen menschen in der sünde ach so liebevoll zu bestärken ist nichts weiter als absolute rücksichtslosigkeit im deckmantel der liebe.
Redaktion benachrichtigen
#246   Beda   09:13:55 | Freitag, 12. August 2011
DerRabe (#234): <beunruhigende nachricht für die schwulenszene […]>
.
Die Zitate haben Sie allerdings der Guten Nachricht (euaggelion) entnommen!
Redaktion benachrichtigen
#245   Lycos   09:01:30 | Freitag, 12. August 2011
Nächstenliebe ist nur eine Seite der Medaille um zu Gott zu gelangen, die andere Seite ist die Gottesliebe, der aufrichtige Versuch Gottes Gebote zu halten. Ein christliches Leben darf nicht darin bestehen auf Teufel komm raus den Nächsten zu lieben und mit anderen Sünden Jesus immer wieder ins Angesicht zu schlagen und ebenso wenig Pharisäerhaft Gebote zu halten und den Nächsten in seiner Not alleine zu lassen. Ein christliches Leben muss beiden Punkten gerecht werden.
Redaktion benachrichtigen
#244   Rudolf Beil †   08:54:51 | Freitag, 12. August 2011
Noch beunruhigender:
_
Liebe Deinen Nächsten Wie Dich Selbst.
_
Was Ihr Dem Geringsten Getan Habt, Das Habt Ihr Mir Getan.
_
Jesus fordert uns auf, alle Nächsten zu lieben!
Wer das missachtet, begeht Sünden gegen das Höchste Gebot.
Denn wer seinen Nächsten nicht liebt, liebt auch Gott nicht!
_
Die Selbstgerechtigkeit liefert daher Menschen den schändlichsten Leidenschaften unter dem Deckmantel des wahren Glaubens aus. Das heisst, vorne fromm heucheln und hinten andere verachten. Frömmler sind die schlimmsten Heucherler und Glaubensverführe, denn sie bieten den anderen Menschen Steine statt Brot, Hass statt Liebe und das im Namen des Herrn Jesus Christus. Der Mühlstein wurde diesbezüglich nicht umsonst erwähnt!
_
Hütet Euch vor Frömmlern, Heuchlern und Scheinheiligen!
Redaktion benachrichtigen
#243   DerRabe   08:47:35 | Freitag, 12. August 2011
beunruhigende nachricht für die schwulenszene und auch für die hurerei der sogenannten heteroszene:
„Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. „
Römer 1
„Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder, noch Diebe noch Habgierige, keine Trinker, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben.“
1 Kor. 6
„Hütet euch vor der Unzucht! Jede andere Sünde, die der Mensch tut, bleibt außerhalb des Leibes. Wer aber Unzucht treibt, versündigt sich gegen den eigenen Leib. Oder wißt ihr nicht, daß euer Leib ein Tem-pel des heiligen Geistes ist, der in euch wohnt und den ihr von Gott habt?“ 1 Kor. 7
„Daher soll die Sünde euren sterblichen Leib nicht mehr beherrschen, und seinen Begierden sollt ihr nicht gehorchen. Stellt eure Glieder nicht der Sünde zur Verfügung als Waffe der Ungerechtigkeit, son-dern stellt euch Gott zur Verfügung als Menschen, die vom Tod zum Leben gekommen sind, und stellt eure Glieder als Waffen der Gerechtigkeit in den Dienst Gottes. die Sünde soll nicht über euch herrschen; denn ihr steht nicht unter dem Gesetz, sondern
Redaktion benachrichtigen
#242   Shadow1979 †   00:18:26 | Freitag, 12. August 2011
ja aber auch nur vom ausrichtenden Verein, die haben die ganze Zeit aber auch nichts anderes gesagt. Der dachverband und der Präses(Weihbischof) haben aber darüber zu entscheiden und ebend nicht der ausrichtnde Verein soweit ich das weiß und deren Entscheidung steht noch aus. Außer dem Weihbischof und einigen älteren Herren im Dachverband hat nämlich keiner der Schützenvereine und der Schützenbrüder etwas gegen Schützenkönig Winter und seine „Königin“ und auch nicht gegen eine Teilnahme.
Redaktion benachrichtigen
#241   Beda   23:01:28 | Donnerstag, 11. August 2011
<Schwuler König soll nun doch schießen dürfen. – Nach dem Wirbel um einen schwulen Schützenkönig in einem katholischen Traditionsverein werden nun versöhnliche Töne angeschlagen.>
.
www.welt.de/…hiessen-duerfen.html
.
11.08.2011
.
.
<Prager Erzbischof Duka fordert Bürgermeister auf, von der Schirmherrschaft über die „Prague Pride“ Abstand zu nehmen. […] Der tschechische Präsident hatte im Vorfeld für Kontroversen gesorgt, als er Äußerungen seines Kanzlei-Vizechefs Petr Hajek gegenüber den tschechischen Medien verteidigte. Hajek hatte in einem Artikel Homosexuellen als „abartige Mitbürger“ bezeichnet. Er lehne es „resolut ab“, sich von den Worten seines Mitarbeiters zu distanzieren, sagte Klaus. Bei der Bezeichnung von Homosexuellen als „abartig“ habe es sich um „Wortspielereien“ gehandelt.>
.
diestandard.at/…mosexuellen-Festival
.
11.08.2011
Redaktion benachrichtigen
#240   TBolt   21:12:01 | Donnerstag, 11. August 2011
@Beda
.
So ein Urteil würde, das wissen wir beide, in Deutschland so niemals ergehen. Deckt EU-Recht solche Äußerungen – und darüber bin ich ehrlich im Zweifel – so bedürfte es bei einem Verfahren in Deutschland letzlich des Ganges zum EuGH, und ob der im Fall eines Deutschen, ob nun Pfarrer oder nicht, ebenso urteilen würde, oder, ob da wieder der „besondere Geist“ eine Rolle spielte, den man uns gerne unterstellt, könnte wohl nur die Nagelprobe zeigen…
Redaktion benachrichtigen
#239   sct   20:16:37 | Donnerstag, 11. August 2011
@durchfuxt
Welcome back!
Redaktion benachrichtigen
#238   Beda   19:34:03 | Donnerstag, 11. August 2011
Man erinnert sich vielleicht:
.
„Dass der schwedische Pfarrer Åke Green in einer Predigt Homosexualität als „tiefgehendes Krebsgeschwür im Körper der Gesellschaft“ angeprangert hat, ist laut der Entscheidung des höchsten Gerichtshofes des Landes kein kriminelles Vergehen, das sich als Volksverhetzung werten ließe. „Jetzt können wir uns freier fühlen, wenn wir Gottes Wort verkünden“, kommentierte der erleichterte Pfingstgemeinde-Pfarrer am Dienstag das Urteil, das im Königreich für großes Aufsehen sorgte.“
.
www.focus.de/…wuer_aid_102011.html
.
Das Urteil erging unter Berufung auf die Europäische Menschenrechtskonvention, die auch in Deutschland gilt.
Redaktion benachrichtigen
#237   TBolt   19:29:33 | Donnerstag, 11. August 2011
Ja, Deutschland und die Meinungsfreiheit…
.
Tatsächlich findet hier ein Meinungsaustausch auf breiter Basis statt, man kommt mit der eigenen Meinung und geht mit der politisch korrekten und zeitgeist-konformen.
.
Die Rechtsprechung hat in den vergangenen Jahren die Basis, auf der diese Meinungszensur basiert, ständig verbreitert, im selben Maße sind die Rechte geschrumpft, sich abweichend zu äußern. Dieser Tendenz wird vor allem durch immer neue, an juristischen Irrsinn in extra-humanistischem Gewande grenzende EU-Gesetze weiterer Vorschub geleistet. Das Rechtsempfinden der Bevölkerung wird dabei wenig bis gar nicht berücksichtigt, statt dessen entstehen Gesetze in den abgeschlossenen Sphären intelektueller Inzucht, die längst jede Bodenhaftung verloren haben.
.
Ich will hier keine Analogie zwischen den aberwitzigen Gesetzen und Urteilen z.B. zum Thema Sicherheitsverwahrung und dem lauten Aufstand einiger Analfixierter konstruieren, denn das wäre doch sehr hoch gegriffen und täte den rosa „Aktivisten“ Ehre an, die ihnen nicht gebührt. Trotzdem ergehen auch Gesetze zur Gleichstellung und gegen Diskriminierung im selben Geist, der es verurteilten Kinderschändern erlaubt, sich neue Opfer zu suchen.
Redaktion benachrichtigen
#236   al-Muschrik   18:17:30 | Donnerstag, 11. August 2011
Die Meinungsfreiheit ist schon so gut wie tot. Alles was nicht mit der polititschen Korrektheit gleichgeschaltet ist, wird mundtot gemacht.
___
Die Piusbruderschaft hat auf dem Marienplatz eine polizeilich genehmigte Kundgebung gegen den CSD auf dem Marienplatz abgehalten. Der ebenfalls genehmigte CSD lief auf der ca. 30 m. entfernten gleichnamigen Straße. Es hat keinerlei Versuche seitens der CSD-Gegner gegeben, diesen Umzug auch nur im geringsten zu stören oder zu verhindern. Aber jede Menge von seiten der Schwulen und der Antifa. Durch Besetzen des Platzes, Bewerfen mit Kondomen, Wasserbomben, Farbbeuteln und Eiern, Geschrei, ohrenbetäubenden Trillerpfeifenkonzerten, Beleidigungen, Drohungen, Entreißen oder Verdecken von Plakaten und so weiter. Die Polizei ist dabei ausnahmslos damit beschäftigt, die Betenden vor Homoaktivisten und linken Chaoten zu schützen, nicht umgekehrt.
___
Gerade die stolzen Berichte der Antifa zeigen das in aller Deutlichkeit.
___
linksunten.indymedia.org/de/node/44277
oder
www.google.de/url?sa=t&source=we…
Redaktion benachrichtigen
#235   durchfuxt   17:13:33 | Donnerstag, 11. August 2011
@ Shadow1979
Das widernatürliche Unzuchtsverlangen lässt nach solch einer Behandlung normalerweise nach. Super , wenn das bei Ihnen auch so ist.
Redaktion benachrichtigen
#234   Alpha_Wölfin   16:55:58 | Donnerstag, 11. August 2011
>>@Thomas: das ist alles schön und gut, aber Homosexualität ist halt trotzdem pervers.<<
Und inwieweit hülfe diese „Erkenntnis“, so sie denn stimmen würde weiter?
Von so einer Kategorisierung kann man sich nichts kaufen.
Redaktion benachrichtigen
#233   Shadow1979 †   16:25:57 | Donnerstag, 11. August 2011
da kümmert sich ein Fachmann drum keine Sorge ;-) der weiß was er macht.Ob das allerdings unter Behandlung fällt glaub nicht,nennt man Sex soweit Ich gehört habe!!!
Redaktion benachrichtigen
#232   durchfuxt   16:11:06 | Donnerstag, 11. August 2011
@ Shadow1979
Das ist alles garnicht notwendig. Solange Ihr homoperverses Unzuchtsverlangen fachmännisch behandelt wird ist doch alles in Ordnung.
Redaktion benachrichtigen
#231   Shadow1979 †   15:47:49 | Donnerstag, 11. August 2011
öhm nein danke bei Fischbuffet wird mir gar nicht warm ums Herz.
Wenn man das emotionale mal weglässt schüttelt es mich wenn ich an sex mit einer frau denke. da ist nichts was mich auch nur im entferntesten erregt oder auch nur anregt.können sie mir nackt auf den bauch binden da rührt sich nix.
Redaktion benachrichtigen
#230   matt3   15:39:51 | Donnerstag, 11. August 2011
@Shadow: du wagst es an meinen Worten zu zweifeln?!… wart du nur: ich werde dich lehren mich in Frage zu stellen! Homos wie dich kann man umpolen. Am besten du lenkst deine Aufmerksamkeit auf weibliches Fleisch. Betrachte die holde Weiblichkeit und du wirst sehen wie sehr du dich innerlich danach sehnst, wie ein Kind nach der Mutterbrust. Der Appetit kommt mit dem Essen, merk dir das… und jetzt handle danach!
Redaktion benachrichtigen
#229   Shadow1979 †   15:32:21 | Donnerstag, 11. August 2011
was nicht alles pervers ist.wer bestimmt das???
Redaktion benachrichtigen
#228   juemuc   13:41:50 | Donnerstag, 11. August 2011
Ja. Wie ist den schon Sommer. Achja stimmt ja, ist ja schon August. Da muss man halt in die BILD-Schiene springen. Ach stimmt ja, dass passiert hier ja ständig. Hmpf.
Redaktion benachrichtigen
#227   matt3   13:41:03 | Donnerstag, 11. August 2011
@Thomas: das ist alles schön und gut, aber Homosexualität ist halt trotzdem pervers.
Redaktion benachrichtigen
#226   Thomas77   13:30:56 | Donnerstag, 11. August 2011
Mein Verständnis von christlichem Glauben und Demokratie beinhaltet, dass ich allen Menschen mit Liebe und Respekt begegne. Selbstverständlich gehört dazu, jede Religion und jeden Glauben zu respektieren (auch Ihren!), aber auch jede Art von prsönlicher Entfaltung, so lange andere Menschen davon nicht beeinträchtigt werden.
Die Formulierungen, die hier in den Artikeln und teilweise auch in den Kommentaren verwendet werden, empfinde ich als beleidigend, respektlos und christlichen Werten entgegen stehend.
Das in dem Artikel gezeigt Bild hat mit dem erwähnten Schützenkönig nichts zu tun und erzeugt einen falschen Eindruck davon, wie die meisten homosexuellen Menschen (!) Leben.
Nun werden Sie vermutlich denken, dass ich auch einer von den „Homo-Gestörten“ bin und Sie haben recht.
Ich liebe meinen Partner, wir sind seit vielen Jahren zusammen. Wir unterstützen unsere Dorfgemeinschaft bei vielen Veranstaltungen, wir helfen unseren Nachbarn, wir bemühen uns die Umwelt zu schützen, wir arbeiten hart, zahlen Steuern, haben Patenkinder in Afrika, die wir unterstützen usw. Und nur weil ich einen Mann liebe, bin ich ein schlechter Mensch???
Ich liebe meine Mitmenschen und bedaure es sehr, dass Sie hier so viel Energie in Hass und Missgunst investieren. Was könnten Sie mit dieser Energie alles an guten Dingen tun!
Möge es Ihnen möglich sein irgendwann einen Blick für die Schönheit und Liebe dieser Welt zu entwickeln. Empfehlung: Das Buch „Gespräch mit Gott“ von Neale Donald Walsh
Redaktion benachrichtigen
#225   Alpha_Wölfin   13:09:22 | Donnerstag, 11. August 2011
>>Natürlich besteht gerade auf Seiten gewisser Fundamentalisten und Traditionalisten eine gewisse „Sensibilität“, wenn sie mit ihrer – sowieso schwer bis gar nicht mehrheitsfähigen – Ansicht Gegenwind bekommen. Die Frage, welcher „Protestkultur“ aber Wasserbomben und Brüll-Chöre gegen mehr oder minder stumme Mahnungen entsprechen, darf man schon stellen. Und da kann zumindest ich mich nicht des Eindrucks erwähren, dass die warmen Brüder sich jetzt „endlich befreit“ und deswegen „mächtig genug“ fühlen, ihre Minderheiten-Anliegen laut, provokant und aggressiv zu vertreten. Vielleicht darf man von diesem Publikum nichts anderes erwarten, gutheißen muss man es deswegen aber noch lange nicht.<<
Warum wurde hierbei dann ein gänzlich anderer Ton angeschlagen?
www.kreuz.net/article.13350.html
Redaktion benachrichtigen
#224   Gallowglas   12:21:14 | Donnerstag, 11. August 2011
@Tbolt
Christen & Co haben nunmal nicht das Recht, andere zu diskriminieren, egal ob Homosexuelle oder sonst was … und solang es keine Gleichberechtigung gibt, muß man gegen diese Arten von Diskriminierung vorgehen.
Gegen Typen wie dich, die scheinbar außer Beleidigungen nichts von sich geben können, natürlich erst recht.
Jeder hat in D das Recht, seine Meinung offen zu äußern, ABER
1. eben nur im Rahmen der Gesetze (die von euch ständig abgesonderten Beschimpfungen z.B. fallen nicht darunter) und
2. hat niemand ein Recht darauf, daß seine Meinung unwidersprochen hingenommen wird.
Und wenn ich daran denke, wie es bei unserer Buskampagne war, da mussten wir, aufgrund diverser Drohungen im Vorfeld, unter Polizeischutz durch Deutschland fahren, weil es div. Christen nicht gepasst hat, daß wir Atheisten es wagen, uns offen zu zeigen und für unsere Sache Werbung zu machen
(Das Anbringen unserer Plakate in diversen Städten konnte die Kirche ja verhindern, die Busaktion selbst dann glücklicherweise nicht mehr … )
Redaktion benachrichtigen
#223   TBolt   11:38:20 | Donnerstag, 11. August 2011
@Sefirot
.
Sollte Ihnen das Stilmittel der fatalistische Ironie unbekannt sein? Naja, auch das wäre „schon recht“…
Redaktion benachrichtigen
#222   Sefirot   11:16:32 | Donnerstag, 11. August 2011
TBolt: Danke!
Redaktion benachrichtigen
#221   TBolt   11:14:48 | Donnerstag, 11. August 2011
@Sefirot
.
Was soll ich dazu sagen? Schon recht …
.
@Gallowglas
.
Und das ist jetzt „nahezu jeden Tag“? Ich glaube, wenn man mal Tendenz-Plattformen wie dieser hier ausnimmt, gibt es deutlich weniger Gejammer von Christen und solchen, die sich so nennen, als von Schwuchteln die sich über irgend etwas beklagen, dass – ihrer Ansicht nach – diskriminierend, unfair oder gegen irgend ein unsinniges EU-Gesetz zur Gleichstellung der Weinbergschnecke mit dem Menschenaffen ist …
.
Natürlich besteht gerade auf Seiten gewisser Fundamentalisten und Traditionalisten eine gewisse „Sensibilität“, wenn sie mit ihrer – sowieso schwer bis gar nicht mehrheitsfähigen – Ansicht Gegenwind bekommen. Die Frage, welcher „Protestkultur“ aber Wasserbomben und Brüll-Chöre gegen mehr oder minder stumme Mahnungen entsprechen, darf man schon stellen. Und da kann zumindest ich mich nicht des Eindrucks erwähren, dass die warmen Brüder sich jetzt „endlich befreit“ und deswegen „mächtig genug“ fühlen, ihre Minderheiten-Anliegen laut, provokant und aggressiv zu vertreten. Vielleicht darf man von diesem Publikum nichts anderes erwarten, gutheißen muss man es deswegen aber noch lange nicht.
Redaktion benachrichtigen
#220   Gallowglas   11:01:50 | Donnerstag, 11. August 2011
@TBolt
z.B. das Gejammere der englischen Stewardess, welcher angeblich verboten wurde, ihre Kette mit Kreuz zu tragen, weil sie Fluggesellschaft keine Kreuze duldet …
die Story war natürlich erlogen, denn mit Religion & Co hatte das ganze absolut nichts zu tun. Aus Sicherheitsgründen darf das Personal an Bord GRUNDSÄTZLICH keinen Schmuck tragen … ein kleiner, aber entscheidender Unterschied.
Oder die riesige Aufregung wegen den katholischen Adoptionsagenturen in GB (und auch anderen Ländern), welche angeblich geschlossen wurden, weil sie keine Kinder an Homosexuelle vermitteln wollten … auch gelogen … der Staat hat ihnen lediglich die finanzielle Förderung gestrichen, denn die bekommt nunmal nur der, wer sich auch an die Gesetze hält …
oder, wie hier schon mehrfach zu lesen … Piusler & Co demonstrieren gegen einen CSD, versuchen ihn zu stören und finden das ganze toll … aber sobald die Piusler ne Demo machen und es Gegendemonstrationen gibt, wird gekeift … sie erwarten offensichtlich, daß sie das Sonderrecht haben, unwidersprochen zu demonstrieren …
Oder im Arbeitsrecht … die Kirchen haben ein komplett eigenes, sie sind vom AGG und noch einigen anderen Gesetzen explizit ausgenommen usw.
Und wenn dann doch mal ein Gericht kommt, und sie auf den Boden der Tatsachen zurück bringt, dann wird gleich von „Verfolgung“ gejammert.
Oder daß sich diverse Kirchenvertreter aufregen, daß auch Atheisten offen ihre Weltanschauung vertreten dürfen …
usw. usw…
Redaktion benachrichtigen
#219   Sefirot   10:57:42 | Donnerstag, 11. August 2011
TBolt@ Ihre Erwiderung war so stark wie ein kleiner NF…
Redaktion benachrichtigen
#218   TBolt   10:55:27 | Donnerstag, 11. August 2011
@Sefirot
.
Und das, wo die sogar „sit“ aufgenommen haben. Ja, ja, der Segen der PC…
.
Dafür findet man Tucken im Fernsehn (Hermanns), in der Politik (Beck), bei den „Kunstschaffenden“ (von Praunheim) und auch sonst an genug Stellen und Orten.
.
Abgesehen davon war das eine extra-schwache Erwiderung, mein Glückwunsch dazu!
Redaktion benachrichtigen
#217   Sefirot   10:47:48 | Donnerstag, 11. August 2011
TBOLT: Was ist Tucke… find’ ich nicht im Duden…?
Redaktion benachrichtigen
#216   TBolt   10:37:20 | Donnerstag, 11. August 2011
@Blackmore
.
Dieser geballte Stuss ist inhaltlich so an den Haaren herbei gezerrt, dass sich jede Antwort selbst erübrigt. Wenn Tucken nicht Tucken genannt werden wollen, sollen sie sich eben nicht wie Tucken benehmen, punkt.
.
@Palpatina reloaded
.
Das trifft mich wenig, denn ich bin nicht katholisch und – im Sinn der modernen Definition als wehrloses Opfer für alles und jeden – auch kein Christ. Mich verfolgt niemand, mich grenzt niemand aus, es gibt halt Leute, die mich nicht leiden können, aber davon schlafe ich nicht mal schlecht, weil ich an den allermeisten Tagen zufrieden mit dem bin, was der Tag mit gebracht hat und was ich an diesem Tag getan habe. Dazu gehört auch, meine Meinung zu sagen, ob sie anderen nun passt, oder nicht. Was die wirklich hanebüchene Argumentationslinie von kreuz.net angeht, sind wir sogar einer Meinung, ich nehme allerdings an, dass das die einzigen Gemeinsamkeiten sind.
.
@Gallowglas
.
Jeden Tag und überall? Dann werden ja ein paar Beispiele – die nichts mit kreiuz.net zu tun haben – sicher kein Problem sein, oder? War ja nicht nur hohles Geschwätz…
Redaktion benachrichtigen
#215   Sefirot   10:29:57 | Donnerstag, 11. August 2011
Kommt das Bild aus der hauseigenen Klamottenkiste für Homothemen?
Redaktion benachrichtigen
#214   Gallowglas   10:25:04 | Donnerstag, 11. August 2011
@Palpatina
„Christen“ fühlen sich doch schon verfolgt, wenn sie nicht bevorzugt behandelt werden, das sieht man doch nahezu jeden Tag …
Redaktion benachrichtigen
#213   Palpatina reloaded †   10:20:33 | Donnerstag, 11. August 2011
@TBolt: Ebensowenig jagt heute in unseren Ländern irgendwer Katholiken oder allgemein Christen in einer Form, dass sich auch nur die allerkühnste Analogie zum 3. Reich herbeikonstruieren liesse.
+
Die „Verfolgung“ von schwulenfeindlichen Krasskatholiken sieht heute eher so aus, dass 99,9% der Bevölkerung deren Ansichten gestohlen bleiben können, dass die Homosexuellen sich deren Beleidigungen und Hetze nicht mehr wehrlos ausliefern und dass Gesetzesverstösse von deren Seite ordnungsgemäss zur Anzeige kommen, sofern die Delinquenten nicht anonym agieren wie zB auf kreuz.net…
+
…und trotzdem konstruiert gerade kreuz.net die hanebüchene Analogie zur Verfolgungssituation im 3. Reich praktisch jeden Tag.
Redaktion benachrichtigen
#212   Blackmore   10:18:58 | Donnerstag, 11. August 2011
Verfolgung drückt sich auch durch Diskriminierung aus. Und Diskriminierung besteht auch in abfälligen Bezeichnungen wie „Schwuchteln“, „Kampf-Tucken“, „Fummeltrinen“, usw…
Und auch in Verleumdungen, dass homosexuelle Politiker an einer „schwulen Republik“ arbeiten würden.
Redaktion benachrichtigen
#211   TBolt   10:08:06 | Donnerstag, 11. August 2011
@Nachdenklicher
.
So ein Unsinn, niemand jagt heute Schwuchteln in einer Form, dass sich auch nur die allerkühnste Analogie zum 3. Reich herbeikonstruieren ließe.
.
Die „Verfolgung“ von Schwuchteln sieht heute eher so aus, dass sie „noch immer nicht in den Genuss des Ehegatten-Splitting“ kommen oder in gewissen Fragen des Erb- und Nachlassrechts richtigen Ehepaaren eben nicht gleichgestellt sind. Vielleicht besteht die „Verfolgung“ auch noch darin, dass nicht alle Teile der Gesellschaft die rosa Fummeltrienen begeistert und mit offenen Armen aufnehmen, oder die Quote schwuler Oberbürgermeister und Minister den Tucken noch zu gering ist. Das kann man kaum vergleichen.
.
Faktisch verfolgt, und zwar durch die – am Rand des blanken Schwachsinns agierende – Justiz werden höchstens die, die sich eben nicht damit abfinden wollen, dass die mediale und politische Meinungshoheit offenbar in lauwarmen Händen liegt und man seine Meinung zu dem Thema nur dann laut äußern darf, wenn sie „politisch korrekt“ und „dem Zeitgeist angepasst“ ist.
.
Kampf-Tucken vom Schlage des Volker Beck arbeiten an einer „schwulen Republik“ und wollen nicht rasten, bis die Vision einer regenbogenfarbenen, analfixierten und von allen konservativen Werten befreiten Gesellschaft wahr geworden ist. Die Verfolgung im 3. Reich ist hierbei willkommene Keule gegen jeden Widerstand – während Schwuchteln des Holocaust-Mahnmal in Berlin zum schwulen Sextreff auserkoren haben. In seltsamen Zeiten leben wir …
Redaktion benachrichtigen
#210   Nachdenklicher   09:47:12 | Donnerstag, 11. August 2011
Rabe
Sie haben geschrieben „wie kommen sie also auf die behauptung die homos hätten in kzs gelitten und wären folglich helden????“
Selbstverständlichkeiten, daß ein heute 30 jähriger nicht dazuzählt, sind geschenkt.
Heute werden Homosexuelle von Scheinchristen wie Ihresgleichen gejagt und verleumdet.
Redaktion benachrichtigen
#209   DerRabe   09:38:21 | Donnerstag, 11. August 2011
nachdenklicher,
sie sollten erst einmal lesen was ich geschrieben habe! ich habe nicht in abrede gestellt, dass homosexuelle kz insassen waren. ich habe geschrieben, dass die heutigen szenehomos nicht in kzs waren. das können sie von ihrem geburtsdatum her gar nicht sein!! ich habe weiterhin geschrieben, dass man die nazizeit gerne für eigene zwecke missbraucht!
Redaktion benachrichtigen
#208   Nachdenklicher   09:26:49 | Donnerstag, 11. August 2011
@Rabe
Warum lügen sie so unverschämt, es wurden tausende von Homosexuellen in KZ’s umgebracht.
Das ist gesichertes historisches Faktum.
Redaktion benachrichtigen
#207   DerRabe   08:29:19 | Donnerstag, 11. August 2011
amanda,
die heutigen schwulen haben die nazizeit nicht erlebt, geschweige denn ein kz von innen gesehen. wenn sich schwule nun auf die verfolgung im nazireich berufen, um umso ungenierter in der gegenwart ihr geschirr und schminke und offenen hosen öffentlich vorführen zu können, dann missbrauchen sie die zeit der verfolgung im dritten reich auf allerschwerste weise.
was versteckt sich in diesem land nicht alles hinter der nazizeit…
Redaktion benachrichtigen
#204   TBolt   00:29:20 | Donnerstag, 11. August 2011
@Shadow1979
.
Da, wo in dem Fall das schwule „Lebenspartner“ des „Schützenkönigs“ lief, hätte eine Frau sein müssen, oder eben niemand, falls sich keine Frau dafür gefunden hätte. Wenn man sich einem Verein anschließt, dann sollte man das nur tun, wenn man seine Traditionen und Konventionen akezptiert, auch, wenn diese nicht geltendes Recht oder dazu gleichwertig sind. Aber das ist eine reine Ansichtssache, darüber müssen wir nicht bis zum Ende aller Tage diskutieren.
Redaktion benachrichtigen
#203   Shadow1979 †   00:17:35 | Donnerstag, 11. August 2011
@tbolt
wie ist er denn aufgetreten- die beiden sind NUR nebeneinander gelaufen. kein Händchenhalten,kein Kuss,keine Lederklamotte usw.
dem weihbischof gehts zu gut wenn er sich um sowas kümmert und sowas wird von meinen steuern bezahlt
Redaktion benachrichtigen
#202   catholic   00:12:15 | Donnerstag, 11. August 2011
TBOLT, Sorry !
Redaktion benachrichtigen
#201   Mighty Counsellor †   00:08:12 | Donnerstag, 11. August 2011
Der Vorfall fällt nicht unter das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (vgl. § 2 daselbst).
Redaktion benachrichtigen
#200   Shadow1979 †   00:07:35 | Donnerstag, 11. August 2011
Ich find ihn schmierig und ein Arschloch und wählen würde ich den nie. redet von gleichberechtigung und dann stimmt er doch dagegen.
Ändert aber nichts daran das er unser Außenminister ist was ein Scheich davon hält ist wurscht.Ich möchte auch nicht das die Frau vom Scheich von Saudi-Arabien zu Hause nix zu sagen hat und nen Kopplappen und nen Tschador tragen muss und trotzdem kommt er zum Staatsbesuch.
Redaktion benachrichtigen
#199   TBolt   00:04:02 | Donnerstag, 11. August 2011
@Shadow1979
.
Müssen Sie nicht die Federboa und die Wattebäusche vorbereiten? Es geht hier nicht darum, was der „Schützenkönig“ wollte oder nicht, es geht darum, was er letztlich getan hat bzw. wie er aufgetreten ist. Das Antidiskriminierungsgesetz ist der blanke Schwachsinn und nutzlos wie ein Skilift im Wattenmeer.
.
@catholic
.
Dann sparen Sie sich doch die Mühe und halten Sie zu dem die Klappe, was ihnen des Kommentars nicht wert erscheint. Das mache ich mit Ihren Äußerungen in anderen Threads ja auch.
Redaktion benachrichtigen
#198   Evelynn van der Meer   00:03:29 | Donnerstag, 11. August 2011
Neben dem Wihbischof läuft ja auch niemand.
Allerdings läuft er einen Meter hinterher.
.
Vielleicht ist dieses aber auch völkerverbindend.
In den meisten islamischen Ländern gehen die Gattinen doch auch nen Meter hinten drein.
Im Iran weiß ich es nicht, die sind da nämlich in manchen Dingen etwas emanzipierter.
.
Jolande: erzähl doch Deinen schwulen Gesprächpartnern davon, unter welchem Vorbehalt Du Dich herablässt, mit ihnen zu „verkehren“. Die werden Dich noch mehr lieben!
.
Was meinte Jesus eigntlich mit „Schlangenbrut“ oder war es „Nattergezücht“ genau?
Redaktion benachrichtigen
#197   catholic   00:02:48 | Donnerstag, 11. August 2011
Migthy, ein feines Fundi-Menü.
homo …
phantasievoll und appetitlich serviert
Redaktion benachrichtigen
#196   Mighty Counsellor †   23:58:43 | Mittwoch, 10. August 2011
Doch, ich find ihn unattraktiv.
Redaktion benachrichtigen
#195   Shadow1979 †   23:58:33 | Mittwoch, 10. August 2011
@tbolt
Bevor Sie sich melden solten Sie sich einlesen. Herr Winter wollte eine Frau fragen wurde aber von seinen Schützenbrüdern gebeten/ermutigt seinen Partner zur „Königin“ zu machen. keiner hat ein problem damit nur der Herr Weihbischof und der Dachverband. Sogar der ausrichtende Verein des bundeschützenschiessen in Hasewinkel stellt sich hinter den Schützenkönig. Und ob sein Partner jetzt ein Meter hinter ihm läuft oder direkt neben ihm ist total wurscht und banal.
desweiteren hat sich auch ein dachverband als eingetragener verein an geltendes recht zu halten,darunter fällt auch das diskriminierungsgesetzt woran sich auch dieser verein zu halten hat. ob das mit deren moralischen wertevorstellungen konform geht ist dabei völlig egal.
wenn herr winter eine x-beliebige frau gefragt hätte wäre diese auch nicht seine ehefrau gewesen und hätte somit auch nicht dem ehebild entsprochen.
Redaktion benachrichtigen
#194   Jonny   23:57:16 | Mittwoch, 10. August 2011
es gibt viele Gründe Westerwelle nicht zu mögen aber seine Homosexualität ist keiner davon…
Redaktion benachrichtigen
#193   Mighty Counsellor †   23:56:50 | Mittwoch, 10. August 2011
Heute (beachten Sie bitte die Reihenfolge):
1. – Homo
2. – Medju
3. – Penis
Redaktion benachrichtigen
#192   catholic   23:54:54 | Mittwoch, 10. August 2011
TBolt. lange Rede, wenig Sinn. Wer liests? Der Verfasser.
Redaktion benachrichtigen
#191   TBolt   23:51:56 | Mittwoch, 10. August 2011
@ErnstSchneider
.
Ich spreche nicht davon, dass jemand mit Messer und Gabel essen kann oder weiß, dass man zur Begrüßung die Hand gibt. Diplomaten durchlaufen eine umfangreiche Ausbildung, deren Bestandteil eben auch Umgangsformen sind, wie sie auf dem internationalen Parkett notwendig sind. Das fängt bei angemessener Kleidung an, und da ist Anzug nicht gleich Anzug, geht weiter über angebrachte, kritische und unangebrachte Gesprächsthemen je nach nationalen Besonderheiten des Gastlandes und hört auch da nicht auf, wo es um das korrekte Umgehen mit Adels- und anderen Graden von konstitutionellen Monarchien bis atavistischen Stammesgesellschaften geht.
.
Dazu würde auch gehören, und zwar ohne jeden Spielraum für Argumentation, dass man seinen schwulen Lebenspartner eben nicht zu offiziellen Besuchen in bestimmten Ländern mitbringt – wo nur die diplomatische Immunität eine Verhaftung verhindert.
.
Und da hat Westerwelle, dem selbst wohlwollende Zeitgenossen eine gewisse Halbseidenheit bescheinigen, massive Defizite. Dies, zusammen mit seiner schwachen Position im eigenen Land, disqualifizieren ihn als ernsthaften Gesprächspartner für viele Nationen – vor allem die, die nicht heimlich auf neues Geld aus Deutschland hoffen und deswegen alle Augen zudrücken.
Redaktion benachrichtigen
#190   Mighty Counsellor †   23:51:52 | Mittwoch, 10. August 2011
He, ich geb mir echt Mühe … erz … fundi … usw.
Redaktion benachrichtigen
#189   Jonny   23:50:36 | Mittwoch, 10. August 2011
Ja, einen Horizont wie eine Untertasse…
Redaktion benachrichtigen
#188   catholic   23:50:09 | Mittwoch, 10. August 2011
Und wenn dann noch ein schwuler Erzfundi die Bühne betritt ?
Redaktion benachrichtigen
#187   ErnstSchneider   23:43:23 | Mittwoch, 10. August 2011
Man muss unsere Erzfundis auch etwas verstehen.Erst ein schwuler Aussenminister,ein Schwuler Regierender Bürgermeister und jetzt auch noch ein schwuler Schützenkönig.
Das bringt die kleine beschränkte Welt einiger hier doch arg durcheinander.
Redaktion benachrichtigen
#186   Jonny   23:38:45 | Mittwoch, 10. August 2011
ohhhhhh… da wäre der arme Homosexuelle aber traurig wenn die/der verrückte Jolanda nicht mehr mit ihm plauschen wird!!!! meine güte sind sie schlecht erzogen!
Außerdem zeigt das Foto doch ein hübsches Paar.
Und ja wir sind so offen, so liberal und so tolerant – das ist doch wunderbar! Deshalb kann man Deutschland auch gut Leben… TBolt und Konsorten können ja in den Iran auswandern… unglaublich die Dummheit hier
Redaktion benachrichtigen
#185   Evelynn van der Meer   23:31:15 | Mittwoch, 10. August 2011
Vielleicht sollte man, um die Moslems in aller Welt und vor allem im heiligmäßigen Iran nicht zu verprellen einen Atheisten als Außenminister wählen, und anstelle einer Bundeskanzlerin einen Kleinwüchsigen, damit sich die anderen besser fühlen, gell.
Redaktion benachrichtigen
#184   ErnstSchneider   23:30:41 | Mittwoch, 10. August 2011
Über seine Fachkompetenz kann man sich streiten aber seine Umgangsformen sind doch ganz ok.
Der 2.Weltkrieg hat Deutschland nunmal angezettelt und das bekommen wir eben noch zu spüren,obwohl die heutigen Generationen nichts dafür können.
Wenn Westerwelle Katholisch und verheiratet wäre also ein treusorgender Familienvater dann könnte er unser Land tagtäglich bis auf die Kochen blamieren aber euch Fundis wäre das egal.
Weil er dann eurem verqueeren Weltbild entspricht.
Redaktion benachrichtigen
#183   Jolanda   23:29:00 | Mittwoch, 10. August 2011
Selbst einige Schwule sind angenervt von denjenigen ihrer warmen Brüder, die dauernd ihre Schwulitäten wie einen Verdienstorden vor sich hertragen, andauernd Lobbyarbeit betreiben oder wiedereinmal die volle Aufmerksamkeit erzwingen wollen indem sie ihre sexuellen Sauereien öffentlich ausbreiten.
Redaktion benachrichtigen
#182   TBolt   23:23:28 | Mittwoch, 10. August 2011
@ErnstSchneider
.
Natürlich, der internationale Ruf Deutschlands ist ja so gut, da schadet sowas kein Bisschen. In ca einem Drittel der Welt hält man uns nach wie vor den 2. Weltkrieg vor, da macht es Sinn, ein weiteres Drittel dadurch zu verprellen, dass man eine Schwuchtel als internationalen Repräsentanten einsetzt. Wäre es wenigstens noch jemand von großer Fachkompetenz und mit verbindlichen Umgangsformen, wäre der Eindruck nicht ganz so schlimm, aber so?
Redaktion benachrichtigen
#181   Jolanda   23:22:26 | Mittwoch, 10. August 2011
@#169 Shadow1979
Und die schleimigen Bilder, Fotos der beiden Schwuchteln im Schützenwams?
Ist das Zurückhaltung? Ist das keine Propaganda für ihre Perversitäten?
Das bedeutet Tatsachen schaffen, die Öffentlichkeit an Schwulitäten gewöhnen wollen.
www.bild.de/…n-19187814.bild.html
@#171 Evelynn van der Meer
Ich halte Smalltalk mit der Schwuchtel von unserem Rathaus, wenn ich ihn in der City treffe oder dem Abteilungsleiter bei Karstadt in der Parfümerie. Solange sie nicht als Homopropagandisten auftreten, wie die Schützenschwuchtel! Dann wäre es allerdings vorbei. Ich würde kein Wort mehr mit ihnen plauschen.
Redaktion benachrichtigen
#180   Evelynn van der Meer   23:21:03 | Mittwoch, 10. August 2011
TBolt: Na, klar, EIN ALIBI-Pärchen muss doch reichen.
Die 70 Millionen Heterosexuellen fühlen sich sonst noch von den 10 Millionen Homosexuellen ausgegrenzt…
Außerdem gibts ja noch Powidl, Hape und Bio. Das ist wirklich ausreichend!
.
Knallfrosch.
.
Häcky: Na klar: Die Schwulen sind für Euch tolerabel, die nicht auffallen, sich schön ein Leben lang verleugnen, sich schuldig fühlen und bei Gott nicht irgendwie in der Öffentlichkeit mit ihrem Freund knutschen.
Die sollen dann auch Steuerklasse 1 haben, aber im Falle von Sozialleistungen soll das gemeinsame Einkommen angesetzt werden, obwohl sie elbstverständlich 2 getrennte Wohnung haben sollen, damit nichts auffällt. Auch Verpartnerung wäre zu auffällig und ein Kündigungsgrund für bigott-kirchliche Arbeitsverträge, die zwar vom Staat bezahlt werden, aber von katholischen Schnüfflern überwacht werden.
Im Falle eines Unfalls genügt es ja, wenn die Eltern oder Geschwister was erfahren, die können den Partner ja dann informieren.
Immer schön beichten natürlich und nicht zur Kommunion.
Und gebückte Haltung! Nicht um … naja… sondern aus großer Demut vor Homophoben.
Und bloß keine Schützenkönigin küren, gell.
Das sind die netten Schwulen, denen man zwar auch die Pest an den Hals wünschen darf, aber die sind so schön unauffällig und erpressbar, gell.
.
So wollen Schwachteln die Schwulen haben.
Redaktion benachrichtigen
#179   ErnstSchneider   23:19:39 | Mittwoch, 10. August 2011
Was konservative Länder von einem schwulen Ausseminister halten ist doch sowas von egal.
Redaktion benachrichtigen
#178   TBolt   23:16:21 | Mittwoch, 10. August 2011
Wäre es denn nun wirklich zuviel verlangt gewesen, wenn dieser „Schützenkönig“ als Single aufgetreten wäre? Oder, ganz exotischer Gedanke, eine dem Anlass angemessene Frau um Begleitung gefragt hätte? Reicht es nicht, dass unser Außenminister seinen „Lebenspartner“ mit auf Dienstreise ins Ausland nimmt und damit den Ruf unseres Landes gerade in konservativen Ländern ruiniert? Aber nein, wir sind ja so offen, liberal und tolerant…
Redaktion benachrichtigen
#177   Evelynn van der Meer   22:48:26 | Mittwoch, 10. August 2011
Die Anti-Schwulen-Schwachteln sind es doch, die Terror ausüben!
Nicht umgekehrt!
In Tomanien soll es recht schön sein! Siehe: www.tomanien.de als
.
Ist es nicht lehrbuchmäßig, wie sich Schwachteln auf die Randgruppen einschießen und behaupten, die würden das Land terrorisieren!?.
.
Mich interessiert nach wie vor, war ein Homophober macht, wenn er erfährt, dass er die Kommunion nicht nur einmal von schwulen Priestern empfangen hat?
Muss er sich desinfizieren?
.
Da hat vorhin doch jemand was von Pissoirkugeln geschrieben…
War das in diesem Zusammenhang?
.
.
Ein Schwuler hat Euch vielleicht schon die Haare geschnitten, oder eine Jeans verkauft, oder die Brötchen eingepackt, oder das Auto repariert, oder im Krankenhaus gepflegt, oder, oder oder…
Stellt Euch das mal vor…
,
Vielleicht ja auch der Koch im Restaurant und der Kellner, oder der Metzger.
Hat ein Homphober da überhaupt nocht Appetit, etwas zu essen, wenn’s Schwule zubereitet oder gebracht haben könnten?
.
Wäre es nicht besser, man könnte Schwule erkennen?
.
Oder eine andere Alternative wäre, wenn Schwule die Homophoben erkennen würden, die gegen sie agitieren, dann könnten sie deren Bedienung ja ablehnen.
Redaktion benachrichtigen
#176   Mighty Counsellor †   22:21:33 | Mittwoch, 10. August 2011
Der Schützenkönig ist selbständig und betreibt einen Getränkehandel. Ist doch auch was!
Redaktion benachrichtigen
#175   Shadow1979 †   22:18:36 | Mittwoch, 10. August 2011
@Jolanda
Weil er sich ja so produzieren will deswegen hat er sich bis jetzt auch so zurück gehalten gell!!! Kein Interview, kein Auftritt usw.
Desweiteren hat er sogar akzeptier beim regionalen Schützentreffen mit seinem Partner hintereinander einzulaufen wie es der Weihbischof wollte. der zuständige Oberschützenbruder hat aber gesagt das sie nebeneinander einlaufen dürfen. nicht er wollte das unbedingt sondern es wurde ihm gestattet. Das der Präses da so ein gewese drum macht ist schon peinlich und lächerlich.
Redaktion benachrichtigen
#173   Mighty Counsellor †   22:09:02 | Mittwoch, 10. August 2011
Anaritha: <Die Masse schwimmt mit der Promiskuitätsindoktrination mit. Das ist die Neue Weltordnung.>
.
Dem könnte ich am ehesten zustimmen.
Redaktion benachrichtigen
#172   Anaritha   22:07:27 | Mittwoch, 10. August 2011
@Mighty Counsellor
Die freimaurerische Indoktrination an Schule und Fernsehen lehrt Promiskuität und Haß gegen die christliche Lehre. Es gibt natürlich aufrechte Individuen, die Widerstand leisten. Leider gibt es nur wenige, die widersprechen. Die Masse schwimmt mit der Promiskuitätsindoktrination mit. Das ist die Neue Weltordnung.
Redaktion benachrichtigen
#171   Mighty Counsellor †   22:03:43 | Mittwoch, 10. August 2011
Anaritha: <Ihr kennt nur […] Haß gegen Gott.>
.
Wer Ihr?
.
Woher diese Gewissheit?
Redaktion benachrichtigen
#170   Antonio Michele Ghislieri   22:03:02 | Mittwoch, 10. August 2011
@WTF-Christlich?
Erst entschuldigen!
Redaktion benachrichtigen
#169   WTF-Christlich? †   22:01:09 | Mittwoch, 10. August 2011
Nagut liebe „Christen“, „Obergubbi“ bitte überlesen.
Redaktion benachrichtigen
#168   Anaritha   22:00:53 | Mittwoch, 10. August 2011
@WTF-Antichrist
Du bist leider Opfer der perversen Schulbildung.
Liebe ist dir leider völlig fremd, so wie Millionen Deutschen. Ihr kennt nur Perversion und Haß gegen Gott.
Redaktion benachrichtigen
#167   Antonio Michele Ghislieri   21:58:48 | Mittwoch, 10. August 2011
@WTF-Christlich?
Ach wissen Sie nach dieser Entgleisung „Sie meinen also euer Obergubbi Jesus“ erübrigt sich jede Diskussion.
Redaktion benachrichtigen
#166   WTF-Christlich? †   21:58:37 | Mittwoch, 10. August 2011
Achso.
Ja ist doch klar. Heiraten-Mann steckt rein-Mann kommt-Mann zieht raus-Schwanger/Frau liegt regungslos da!
Das ist ja ein Ausdruck von Liebe!
Redaktion benachrichtigen
#165   Anaritha   21:55:29 | Mittwoch, 10. August 2011
@WTF-Antichristlich
Perversion, wie sie auch an den Schulen unterrichtet wird, hat mit christlicher Liebe nichts zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#164   Amanda52   21:54:57 | Mittwoch, 10. August 2011
@Rabe
Der letzte schwule KZ-Insasse ist vor ein paar Tagen gestorben. Es gibt zig Zeitzeuge und Augenzeugenberichte, wie Schwule in KZs gefoltert und ermordet wurde.
Sie sind spuken auf die Leiden und die Gräber dieser Männer. Ich kann Sie nur zutiefst verachten, Sie dreckiger Lügner.
Redaktion benachrichtigen
#163   Mighty Counsellor †   21:52:41 | Mittwoch, 10. August 2011
Anaritha: <[…] so wie die gottlosen Sodomitenhetzer.>
.
Da weiss man ja gar nicht mehr, welche Seite denn nun gemeint ist!
Redaktion benachrichtigen
#162   WTF-Christlich? †   21:52:23 | Mittwoch, 10. August 2011
@Antonio Michele Ghislieri:
Also ist die Liebe zu einem anderen Menschen unkatholisch?
„Was aber nicht geht, das ist dass einer z.B. in einer „festen“ homosexuellen Partnerschaft als öffentlicher Sünder lebt und so tut als wäre das richtig.“
Sie meinen also euer Obergubbi Jesus war der Meinung, dass man nicht mit jemanden zusammenleben und auch mit diesem in einem Bett schlafen darf, sobald dieser das gleiche Geschlecht hat, weil es ja auf Liebe drauf ankommt. Sondern ein Satz aus der Bibel ist wichtig.
Redaktion benachrichtigen
#161   DerRabe   21:52:09 | Mittwoch, 10. August 2011
amanda
ein 20,50,60 und auch kein heute 70jähriger homo hat je ein kz von innen gesehen. wie kommen sie also auf die behauptung die homos hätten in kzs gelitten und wären folglich helden????
ich kann auch sagen: bankräuber haben in kzs gelitten. sind deswegen bankräuber helden und haben sich deswegen rehabilitiert????
ich verstehe eure sprache nicht!
Redaktion benachrichtigen
#160   schamane40   21:51:23 | Mittwoch, 10. August 2011
Ich finde, hier geht es sehr sexistisch und scheinheilig zu.
Guten Abend wünsche ich allen aus der Stille des Waldes.
Redaktion benachrichtigen
#159   Mighty Counsellor †   21:50:00 | Mittwoch, 10. August 2011
DerRabe: <wenn ein mensch sich ganz und gar sexualisieren lässt, wie das besonders augenfällig bei der homoszene der fall ist, […]>
.
Das könnte – leider Gottes – sogar zutreffen.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 10 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusVerbitterte Homos arbeiten mit Psychoterror GomorrhismusWiderstand gegen die Homo-Meinungsdiktatur GomorrhismusDas Mütterchen erreicht bei den warmen Unions-Brüdern ihren Höhepunkt GomorrhismusDer CDU-Junggeselle war auch dabei GomorrhismusDie ‘Lufthansa’ stürzt ab GomorrhismusHurrah: Homo-Deutschland krepiert Sodom-Marsch in SplitSieg! Die Moral hat wieder gesiegt GomorrhismusHomo-Gestörte müssen vor Frauen geschützt werden GomorrhismusDavid Berger – immer mehr vom Teufel besessen GomorrhismusHomounzucht fordert Todesopfer GomorrhismusAusländische Homo-Verbrecher verhaftet GomorrhismusMahnwache gegen die Homo-Gestörten GomorrhismusDie Serie von Homo-Mördern reißt nicht ab GomorrhismusDer Homo-Killer wollte auch seine Tochter töten GomorrhismusZuerst moralisch, jetzt auch finanziell bankrott
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net