Heiliges Land
Der Völkermord geht weiter
In den ersten sieben Monaten dieses Jahres hat das nationalistische Regime in Israel mehr palästinensische Häuser abgerissen als in den Jahren 2009 und 2010 zusammen.
Palästina muß als Staat anerkannt werden.
Palästina muß als Staat anerkannt werden.
© Rusty Stewart, Flickr, CC
(kreuz.net) Wie schon so oft möchten wir die Aufmerksamkeit auf die immer weiter zunehmenden Spannungen in den besetzten palästinensischen Territorien und in Ostjerusalem lenken.

Es geht um eine ungestört andauernde Politik der militärischen Aggression Israels, eine anhaltende Kolonisierung der besetzten palästinensischen Territorien und Übergriffe gegen die palästinensische Bevölkerung.

Gewalt und Eskalation

Die Situation vor Ort ist von immer mehr Gewalt geprägt und steuert auf eine unkontrollierbare Eskalation zu.

Die Lage erfordert eine dringende Intervention der internationalen Staatengemeinschaft, die diese illegale Politik gegen das palästinensische Volk beendet.

Anstelle des erwarteten Friedens hat sich die jüdisch-nationalistische Besatzungsmacht entschieden, alles zu unternehmen, damit ein Friede unmöglich wird.

Israel verstärkt seine Verletzungen internationalen Rechts, einschließlich aller humanitären Regeln des Völkerrechtes.

Unter diesen Bedingungen begeht das palästinensische Volk in seiner Mehrheit den Monat Ramadan.

Israels Besatzungssoldateska fährt aber ungehindert fort, unverantwortlich Gewalt einzusetzen.

Dadurch wird das Leben viele Palästinenser – darunter Frauen und Kinder – massiv gefährdet.

Kaltblütig hingerichtet

Ein Akt dieser Besatzerwillkür soll hier besondere erwähnt werden.

Kurz vor dem Frühgebet am 1. August 2011 – am ersten Tag des Ramadan – überfiel die israelische Armee das Flüchtlingslager in Qalandiyah in der Westbank.

Dabei wurden zwei junge Männer, Mu’tasom Odwan (22) und Muhammad Ali Khalifa (23), durch Kopfschuß regelgerecht hingerichtet.

Zeugen dieses Mordes wurden angeschossen und verschleppt.

Wie die Nazis: Kollektivbestrafung

Natürlich bekamen auch die Palästinenser im Gazastreifen die Gewalt der Besatzungsmacht zu spüren als diese die rund 1,5 Millionen Menschen in ihre Militäroperationen miteinbezogen.

In der gesamten letzten Woche führte die israelische Militärmacht mehrere Luftschläge durch, wobei auch eine Gruppe Fischer vor der Küste getroffen wurde.

Diese Operationen führten zu schweren Gebäudeschäden, Zerstörungen an privatem Eigentum und zu zahlreichen Verletzten unter der eingeschlossenen Bevölkerung.

Diese Angriffe auf zivile Ziele und Zivilpersonen sind nicht die einzigen Kriegsverbrechen Israels, die ständig das Kriegs- und humanitäre Völkerrecht verletzen.

Sie sind immer auch eine Provokation des gesamten palästinensischen Volkes, das im Falle von Gegenwehr sofort kollektiv bestraft wird.

Die palästinensische Führung appelliert an die internationale Staatengemeinschaft, Israel nachhaltig zur Beendigung der Übergriffe auf den Gazastreifen und die Westbank aufzufordern.

Die Kollektivbestrafungen der Palästinenser sind sofort zu beenden, ebenso wie die Abschnürung des Gazastreifens.

Völkische Säuberungen in Jerusalem

Dazu kommt die bekannte Praxis, die Israel zur Veränderung der Zusammensetzung der Bevölkerung in Ost-Jerusalem anstrebt.

Dazu werden bereits illegal errichtete Siedlungen erweitert, Wohnhäuser der palästinensischen Bewohner abgerissen, Familien ausgewiesen.

Der neueste illegale Erlaß kam am 4. August.

Darin verkündete Israel, mehr als 900 Wohneinheiten in der so genannte Siedlung „Har Homa“ zu bauen.

Diese Siedlung liegt am Fuße des Berges Abu Ghneim im besetzten Ost-Jerusalem.

Zu diesem Erlaß kam hinzu, daß weitere neue Siedlungskomplexe errichtet werden sollen.

Die Abrißarbeiten an palästinensischen Wohnhäusern nehmen in rasantem Tempo zu und das dazugehörige Land wird rücksichtslos geraubt.

In der Amtssprache – auch der deutschen Medien – heißt das „konfisziert“.

Unnötig wieder zu erwähnen, daß all diese Aktivitäten massive Verletzungen diverser international gültiger Gesetze darstellen.

Diese Politik zu beenden, fordert die Palästinenserregierung.

Die Welt schaut weg

Wir müssen mit Bedauern festhalten, daß die durchweg halbseidenen Reaktionen der meisten Regierungen, das arrogante und zutiefst ignorante Vorgehen der nationalistischen Politiker Israels in keiner Weise verändert.

Hand in Hand mit der zunehmenden Siedlungsaktivität, den Hauszerstörungen und den damit unweigerlich verbundenen Ausweisungen palästinensischer Bewohner der besetzten Gebiete, geht die Mißachtung von UN-Berichten, wie den des Koordinationsrates für Menschenrechte der UNO (OCHA) in der vergangenen Woche.

Achtzehn Schulen abgerissen

In diesem Report wurde bewiesen, daß alleine in diesem Jahr mehr Häuser der Palästinenser abgerissen wurden als in 2009 und 2010 zusammen.

Im ersten Halbjahr wurden 342 Hauseigentümer vertrieben und ihr Besitz an Haus und Boden durch einen Federstrich vernichtet.

656 Personen – darunter 351 Kinder – wurden somit wohnungs- und heimatlos – fünfmal mehr als in dem gleichen Zeitraum des Vorjahres.

3000 Abrißverfügungen sind erteilt, darunter 18 Schulen.

Sie sehen, wie dringend nötig eine wirkungsvolle Aktion der Staatengemeinschaft ist, um dieser verbrecherischen Politik Einhalt zu gebieten.

Gewalttätige jüdische Siedler

Weiterhin müssen wir erneut darüber informieren, daß der Terror jüdischer Siedler, die Gewalt gegen die palästinensischen Nachbarn in den besetzten Gebieten und in Ost-Jerusalem sich weiter verstärkt.

Übergriffe auf Zivilpersonen und Raub von persönlichem Eigentum nimmt tagtäglich zu.

Feldfrüchte werden kurz vor der Ernte abgebrannt. So geschehen in den Orten Turmusaiyah, Burin und Awarta in der Westbank.

Dabei wurden unter anderem 400 Oliven- und Mandelbäume abgeholzt und verbrannt.

Feuerwehrkräfte der Palästinenser wurden angegriffen und jede Löscharbeit verhindert.

Seit Beginn dieses Jahres wurden mehr als 4000 Bäume durch Rodung oder Brandschatzung vernichtet.

Internationale Beobachter schwer verletzt

Zwei Ereignisse bei Hebron sind besonders hervorzuheben: Siedler des illegalen, so genannten „Außenpostens“ Havat Ma’on, überfielen an verschiedenen Tagen internationale Beobachter und verletzten sie teilweise schwer.

Diese hatten Kinder eines Sommerferienlagers begleitet und Schafhirten unterstützt, ihr Weideland zu bewachen.

Das alles muß in der internationalen Gemeinschaft die Beachtung finden, die nötig ist, diesem verbrecherischen Tun der israelischen Besatzungsmacht endgültig Einhalt zu gebieten.

Wir sind sicher, daß nur robuste und koordinierte Einflußnahme Israel zum Einlenken bewegen kann.

Dabei leben wir im Bewußtsein, daß die Spannungen schnell außer Kontrolle geraten können.

Artikel des ‘Palestine News Network’. Übersetzung: Walter Bornholdt.
      
107 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#107   Tomás   02:04:37 | Mittwoch, 17. August 2011
ErnstSchneider:
Der Mensch ist verpflichtet, Gott anzubeten und Ihm zu gehorchen.
Daher es kann es niemals ein Recht geben, Gott nicht anzubeten und Ihm nicht zu gehorchen.
Daß das deutsche Grundgesetzt liberal, zum Teil sozialistisch, und damit antichristlich ist, ist bekannt.
Redaktion benachrichtigen
#106   TBolt   19:18:07 | Dienstag, 16. August 2011
@ErnstSchneider
.
Ich habe große Zeifel, dass die Verfassungsväter mit der Festschreibung der Religionsfreiheit das im Sinn hatten, was heute passiert.
.
Nach den Erfahrungen des 3. Reiches sollte vermieden werden, dass es erneut zur gezielten Verfolgung christlicher Kirchen und ihrer Mitglieder und zum Verbot vieler ihrer Institutionen kommt. Selbst die heute latente Begünstigung des Judentums stand nicht im Fokus dieser Klausel des Grundgesetzes, weil es damals noch fast undenkbar schien, dass sich in Deutschland wieder jüdisches Leben entfalten würde.
.
Ganz sicher zielte dieser Artikel nicht auf den Islam, christliche Sekten oder seltsame Organisationen mit dem Tarnschleier einer Glaubensgemeinschaft ab, diese konnten später lediglich parasitär unter diesen Schutz kriechen.
.
Auch die Vermeidung einer „katholischen Diktatur“, soweit dieses Risiko nach dem Mittelalter noch jemals bestand, ist nicht Ziel des Grundgesetzes, weil das selbst als Idee an jeder Lebensrealität vorbei geht.
Redaktion benachrichtigen
#105   ErnstSchneider   18:59:09 | Dienstag, 16. August 2011
@Tomas
Die Religionsfreiheit ist ein Menschenrecht und da kann die RKK soviel verurteilen wie sie will.
Sie ist doch auch in der Verfassung der BRD festgeschrieben und die Kirche wurde auch nicht gefragt.
Das ist auch gut so.
Redaktion benachrichtigen
#104   Tomás   18:56:35 | Dienstag, 16. August 2011
# 100 Kammerjäger:
Daß in islamischen, buddhistischen und kommunistischen Ländern die Christen verfolgt wird, ist bekannt. In diesem Fall müssen die Katholiken die Rechte der Kirche und die Beachtung der persönlichen Rechte (Leben, Freiheit, Privateigentum, etc) der Anhänger anderer „Religionen“ einfordern.
Auf keinem Fall dürfen die Katholiken, hier das „Recht“ auf frei Ausübung aller Religionen verlangen, weil das „Recht“ auf Religionsfreiheit ein Irrtum ist, der von der Kirche etliche Male verurteilt wurde.
Redaktion benachrichtigen
#103   TBolt   00:51:27 | Dienstag, 16. August 2011
@Kammerjäger
.
Manchmal liegt der Unterschied zwischen einem Fanatiker und einem Visionär nur in der nächsten Wendung der Geschichte.
.
In diesem Fall bewundere ich auch nicht die Überzeugung an sich, die ich für falsch und untauglich halte, nur die Standhaftigkeit, mit der sie gegen jede – auch noch so überwältigende – Anfechtung bewahrt wird. Ich will hier keine Analogie konstruieren, weil die Bedeutung eine gänzlich andere ist, aber auch frühen Christen, die nicht mal angesichts drakonischer Strafen von ihrem Glauben abließen, könnte man ebenso Fanatismus gegen jede Regel der Vernunft unterstellen. Trotzdem hat die Geschichte hier anders entschieden, und niemand gibt eine Garantie, dass sie es nicht wieder tut.
Redaktion benachrichtigen
#102   kammerjäger   00:34:21 | Dienstag, 16. August 2011
#101 TBolt: Was da Bemühen um Argumente (von denen man meint, dass sich der jeweils andere vernünftigerweise ihrer nicht verschließen kann) betrifft, gebe ich Ihnen recht. Absolut anderer Meinung bin ich dort, wo es um die Bewundernswürdigkeit geht, zu seinen Überzeugungen zu stehen: Es gibt eine Form des Fanatismus und der geistigen Enge, die scheint mir mehr bedauerlich zu sein. Tomás gehört für mich unbezweifelbar genau zu jener Kategorie: isoliert, einsam, unverstanden, eingeengt, begrenzt, weltverneinend, leidend, alleingelassen, verfolgt… aber alleine im Besitz der absoluten Wahrheit!
Nein, für religiöse Phobien und religiösen Wahn habe ich habsolut keine Bewunderung.
Redaktion benachrichtigen
#101   TBolt   15:00:10 | Montag, 15. August 2011
@Melusine
.
Ich hoffe, die Zeit, die Sie hier investieren, geht Ihren anderen Schwerpunkten nicht ab? Es wäre ja schade, wenn Sie den Teppichfliesen-Bodenkreis in der Krabbelgruppe für Regredierte verpassen würden. Da sollen heute AntiFa-Plakate mit Fingerfarben basisdemokratisch gestaltet werden, und da würden Sie sicher fehlen.
.
@Kammerjäger
.
Wenn Sie die Sinnlosigkeit einer Diskussion erkannt haben, wieso steigen Sie dann wieder in die Argumentation ein? Ich glaube nicht, dass an Tomás’ Überzeugungen auch nur einen Deut ändern können. Selbst, wenn Sie einen schlagenden Beweiß in der Hand hätten, was in diesem Themenbereich nicht zu erwarten ist, bliebe es noch immer eine Glaubensfrage, und Glaube braucht weder Beweise, noch ist er durch sie zu relativieren. Realistisch betrachtet ist nicht zu erwarten, das Tomás’ Vision einer katholischen Gesellschaft mittelalterlicher Prägung je wieder Realität werden wird, selbst ein Sharia-Staat auf deutschem Boden ist da wahrscheinlicher. Wie ich aus anderen Diskussionen hier weiß, ist ihm dieser Fakt auch selbst bewusst. Gerade unter diesem Aspekt hat es aber auch etwas auf eigene Art bewundernswertes, fest zu seinen Überzeugungen zu stehen.
Redaktion benachrichtigen
#100   kammerjäger   12:51:04 | Montag, 15. August 2011
#97 Tomás: Es ist sinnlos mit Ihnen zu diskutieren. Widerlegen Sie mir bitte doch einmal, dass das Land „Narnia“ nicht existiert! Lewis hat es gekannt und als Kindergeschichte niedergeschrieben, da er sich sonst unmöglich gemacht hätte. Menschen guten Willens können sehr wohl Narnia und Aslan kennen lernen!
Was ich sagen will: Sie bemühen sich gar nicht um ein Verständnis des II.VK, sondern haben eine Mischung aus Vorurteilen, Unkenntnis und Halbwissen als Meinung, die Sie hier als einzig wahrer Katholik weltweit stereotyp zum Besten geben. Sie nicht nicht der Einzige? Dann sagen Sie uns doch, wo Sie noch unbezweifelbar „richtig-gültig-wahrhaft in der rkKirche“ zur Messe gehen, welcher „richtig-gültig-wahrhaft in der rkKirche“ stehende Priester die Sakramente spendet usw.
Aber noch eine Frage: Nordkorea, Saudi-Arabien, Laos, Vietnam, Turkmenistan, Pakistan, Malediven u.a. Länder sind für ihre Christenverfolgung – speziell die der katholischen Kirche – bekannt. Wie würden Sie den verantwortlichen Politiker argumentieren, dass sie die Verfolgung verschiedener Religionen, speziell der christlichen und hier besonders der katholischen Konfession einstellen mögen?
Redaktion benachrichtigen
#99   Timothy Lovejoy †   12:18:53 | Montag, 15. August 2011
Sowas nennt man nunmal nen Kehraus.
Wenn die alte Vereinsführung fott ist und die neue sieht, dass die Satzung, so wie sie da steht, nicht mehr aktuell ist, muss sie nunmal angepasst werden.
Leider meint dieser unbedeutende Verein anderen Leuten ein Leben diktieren zu wollen. Man stelle sich einmal vor, Uli Hoeneß stellte sich auf ein Podest und würde verlangen das ihm alle Menschen huldigen. Nein, nicht nur die Bayern-Fans, sondern alle Menschen…
Redaktion benachrichtigen
#98   Vogel   12:14:28 | Montag, 15. August 2011
so, ich denke jetzt mal an Matthäus 6,7, glaube die Stelle kann ich mir merken
und werde mich nun im offline-Bereich aufhalten.
Redaktion benachrichtigen
#97   Tomás   12:03:56 | Montag, 15. August 2011
Kammerjäger:
Was katholisch ist entscheide nicht ich und auch nicht die Menschheit, sondern allein die Kirche.
Die Kirche hat immer das „Recht“ auf Religionsfreiheit verurteil (katholische Wahrheit), sie hat gelehrt, daß die Kirche einig im Glauben ist (de fide), außerhalb der Kirche es keine Rettung gibt (de fide), die Kirche von dem Papst (alleine) regiert wird (de fide) und die Messe ein Opfer ist (de fide).
Die Konzilssekte behauptet dagegen, es gäbe ein Recht, jede Religion frei auszüben (Irrtum, der der Häresie sehr nahe kommt), die ostschismatischen „Kirchen“ seien wahre Kirchen (Häresie), diese „Kirchen“ und die Protestantischen Sekten seien Mittel des Heiles (Häresie), die Kirche würde nicht von dem Papst alleine, sondern von dem Papst und den Bischöfen regiert werden (Häresie) und die Messe wäre kein Opfer, sondern die Versammlung der Gemeinde (Häresie).
Dieser Irrtum und diese vier Häresien sind in der Konzilssekte „Dogmen“.
Kann so eine Institution die Kirche sein? Kann eine Versammlung, die diesen Irrum und drei dieser Häresien zu Wahrheiten erhoben hat, ein Konzil gewesen sein? Können Päpste, die diese „Wahrheiten“ propagiert haben und propagieren, wahre Päpste sein?
Ich bitte um ausführliche und begründete Antwort dieser drei Fragen.
Redaktion benachrichtigen
#96   Timothy Lovejoy †   11:52:07 | Montag, 15. August 2011
@ #25 Mighty Counsellor
Was denn? Lord Voldemort ist daran schuld? :-D
Redaktion benachrichtigen
#95   Melusine †   11:41:39 | Montag, 15. August 2011
Lasst die Juden in Ruhe!! DIe hatten schon genug Leid! Sch*** auf die paar Mamelucken!
Redaktion benachrichtigen
#94   kammerjäger   10:18:17 | Montag, 15. August 2011
Tomás:
Ihre ständige Aufforderungen an die Leser, diese mögen Ihre Behauptungen und Aussagen widerlegen bzw. deren Unsinnigkeit und Falschheit aufzeigen, lässt so langsam den Verdacht aufkommen, dass Sie selber nach Begründungen suchen!
Sie dürfen jeden Quatsch behaupten, wirklich jeden… Doch erheben Sie nicht den lächerlichen Anspruch, dass SIE 1,2 Milliarden Katholiken in 23 Teilkirchen, über 5000 Bischöfen und über 400.000 Priestern gemeinsam mit Papst Benedikt XVI. das „Katholisch-Sein“ absprechen könnten, nur weil SIE es sind und sich im Widerspruch zu den oben genannten Katholiken befinden.
Und den Sinn Ihrer verstümmelten „Pseudo-Theologie“ finden Sie nur mal selber heraus, da werden wohl alle Leser überfordert sein: Also ist Ihre ständige Bettelei darum hier sinnlos!
Redaktion benachrichtigen
#93   Tomás   08:24:14 | Montag, 15. August 2011
Melusine:
Ich habe wiedergegeben, was die Kirche lehrt: Die talmudischen Juden sind die Gottesmörder.
Wenn ich von Kirche spreche meine ich die Kirche Christi und die Konzilssekte. Daß die Ratzingersekte vor den Judaisten kriecht, ist bekannt.
Ich bitte den Lesern zu erklären, was an dieser Festellung falsch sein soll.
Redaktion benachrichtigen
#92   Melusine †   01:31:21 | Montag, 15. August 2011
Pfui Judenhetze! Pfui!
Redaktion benachrichtigen
#91   Tomás   22:50:59 | Sonntag, 14. August 2011
TBolt:
Es gibt keinen Grund den Juden dankbar zu sein, weil sie Chritus ermordet haben und damit die Befreiung von der Sünder ermöglicht haben, weil sie es ungewollt gemacht haben.
Ansonsten müssten die Juden auch Hitler dankbar sein, weil ohne ihn niemals die Macht hätten, die sie jetzt haben, und auch Israel wäre nie gegründet worden.
Leo Miles:
Wer richtet die Israelis? Gott wird sie richten. Und zwar nicht nur wegen ihrer Verbrechen an den Palästinensern, sondern auch wegen ihres Haßes auf Christus und Seine Kirche.
Blackmore:
Nach Christus gibt drei verschiedene Arten von Juden.
Die sich bekehrt haben, die sich nicht bekehrt haben, aber auch keine Judaisten sind und die Judaisten, d.h. die am Talmud orientieren, Christus als Gotteslästerer haßen und Seine „Hinrichtung“ befürworten.
Den ersten beiden Gruppen kann man keinen Vorwurf machen, aber die talmudischen Juden sind Gottesmörder, weil sie den Justizmord gutheißen und damit die moralische Verantwortung für dieses Verbrechen übernehmen.
Wenn wir Katholiken von den Juden als Gottesmörder reden, sind nur die talmudischen Juden gemeint.
Redaktion benachrichtigen
#90   kristall   21:48:08 | Sonntag, 14. August 2011
MUFEL BIST DU AUCH EIN
JUDE @
Y
Redaktion benachrichtigen
#89   Mighty Counsellor †   21:44:59 | Sonntag, 14. August 2011
Oder: Der Herrgott hat verschiedene Kostgänger. – Gute Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#88   Mufelius   21:43:38 | Sonntag, 14. August 2011
Mighty Counsellor, was wollen Sie denn von Kristallchen? Ist doch egal, was der auf diese einfache Frage antwortet, denn Sie (und jeder, der Kristalls Beiträge auch nur überfliegt) wissen, dass er kein Katholik ist. Er ist Sektierer, ohne das jetzt besonders negativ sehen zu können oder zu wollen. „Jeder Jeck ist verschieden“, wie man so schön sagt.
Redaktion benachrichtigen
#87   Mighty Counsellor †   21:28:39 | Sonntag, 14. August 2011
Interessant, interessant. Eine ganz einfache Frage – und keine Antwort.
Redaktion benachrichtigen
#86   Leo Miles   21:25:55 | Sonntag, 14. August 2011
Die Israelis sind eben die Nazis, die DAS dürfen, was die damaligen Nazi nicht durften und wofür jene von der Welt gerichtet wurden. Wer richtet die Israelis? So oder so kommen sie damit nicht davon…
Redaktion benachrichtigen
#85   Mighty Counsellor †   21:25:35 | Sonntag, 14. August 2011
Hm, es wird schon klarer – ist aber noch nicht ganz klar.
Redaktion benachrichtigen
#84   Blackbird   21:24:34 | Sonntag, 14. August 2011
Also ich bin klar der Atheist :-)
TBolt nicht weite tragisch, das kommt vor.
So, aber jetzt Auf Wiedersehen zusammen.
Redaktion benachrichtigen
#83   Mighty Counsellor †   21:23:40 | Sonntag, 14. August 2011
Bist Du katholisch?
Redaktion benachrichtigen
#82   kristall   21:22:26 | Sonntag, 14. August 2011
BIST DU DER PSEUDOKATHOLIK @
Y
Redaktion benachrichtigen
#81   Blackbird   21:22:09 | Sonntag, 14. August 2011
Mighty, naja ist fast vorbei, Kristall hat sich schon verabschiedet und ich werde mich auch mal wieder der Realität widmen gehen.
Aber viel Spaß noch :-)
Redaktion benachrichtigen
#80   Mighty Counsellor †   21:21:22 | Sonntag, 14. August 2011
Wer ist wer? Was denkst Du?
Redaktion benachrichtigen
#79   TBolt   21:20:47 | Sonntag, 14. August 2011
@Blackbird
.
Stimmt, das habe ich verwechselt, sorry. Ich kann nichts fest versprechen, aber ich werde mich bemühen, dass das nicht wieder passiert.
Redaktion benachrichtigen
#78   kristall   21:20:30 | Sonntag, 14. August 2011
WER IST WER !?
Y
Redaktion benachrichtigen
#77   Mighty Counsellor †   21:19:17 | Sonntag, 14. August 2011
So, meine Lieben, spielt Ihr wieder Atheist gegen Pseudo-Katholik?
Redaktion benachrichtigen
#76   Blackbird   21:15:23 | Sonntag, 14. August 2011
TBolt: vielleicht solltest Du die Zuschriften von Blackmore und mir getrennt lesen ;-)
Redaktion benachrichtigen
#75   kristall   21:12:42 | Sonntag, 14. August 2011
NACHTRAG ! JÜDISCHER WITZ VON BLACKBIRD ! VOM SONNTAG 12.JUNI 2011 20.58:56 HIER AUF KREUZ.NET
BLACKY@ HAHAHA
Y
Redaktion benachrichtigen
#74   Blackbird   21:07:43 | Sonntag, 14. August 2011
Wer ich? Nein, wie kommst Du denn auf die Idee?
Redaktion benachrichtigen
#73   TBolt   21:07:43 | Sonntag, 14. August 2011
@Blackbird
.
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, Tomas – dessen Beiträge zugegeben immer etwas „besonders“ sind – zu erklären, es wäre ein Zeichen pathologischen Judenhasses, spräche man davon, das alle Juden Jesus ermordet hätten, um wenige Posts später zu verkünden, die Christen könnten „den Juden“ – also offenbar auch allen – „ein bissel dankbar sein“.
.
Abgesehen davon, ist es eine Tatsache, das Isreal in den besetzten Gebieten – wenn man mal nur die nach 1948 okkupierten Areale so nennen möchte – am Rande dessen agiert, was man einen Genozid nennen könnte, und was man ohne jeden Zweifel eine ethnische Säuberung nennen kann. Es ist weiterhin eine Tatsache, dass es darüber so gut wie keine Berichterstattung in den regulären Medien gibt, und auch, dass unsere Politiker, quer durch alle Parteien – dazu keine Meinung zu haben scheinen, oder zumindest nicht das Rückgrat, sie auch zu sagen.
.
Das hat keine religiösen Gründe, hat nichts mit dem Christentum zu tun, es liegt in unserer unvergebenen Geschichte begründet, die man in der Form gegen uns instrumentalisiert, dass nichts als schlackereiner Isreal-Jubel aus Deutschland kommen darf und kann. Und es ist traurig, dass man als Deutscher auf eine durch die amerikanische Meinungsfreiheit geschützte Plattform wie diese angewiesen ist, und besser seine Identität technisch verschleiert, um dazu mehr als „politisch korrekte“ Töne anschlagen zu dürfen.
Redaktion benachrichtigen
#72   AnnaAndreasTeresa   21:06:04 | Sonntag, 14. August 2011
@ Blacky
Was, Du lebst auf Hawaii? Da möchte ich auch mal hin.
Redaktion benachrichtigen
#71   Blackbird   21:04:51 | Sonntag, 14. August 2011
Träum schön weiter von Hawaii…
Und tschüss.
Redaktion benachrichtigen
#70   kristall   21:03:38 | Sonntag, 14. August 2011
TJA,BLACKY DU VERTRITTST TATSÄCHLICH JÜDISCHE POSITIONEN.
BLACKY @
TSCHÜSS
Y
Redaktion benachrichtigen
#69   Blackbird   21:00:39 | Sonntag, 14. August 2011
Ach, wo denn? Ich schreib so gut wie nix über Juden.
Übrigens, dieses „das machst Du doch immer so“ ist ein typischer, unsachlicher Schachzug, der oft im Partnerschaftsstreitereien genutzt wird. Bei mir zieht der hier ebensowenig, wie dort :-D
Redaktion benachrichtigen
#68   kristall   20:57:10 | Sonntag, 14. August 2011
BLACKY ! DU MACHST DICH DOCH IMMER FÜR JÜDISCHE INTERESSEN STARK !!?? WENN DIES THEMA IST !!?? WIE KOMMT DAS !!??
BLACKY @
Y
Redaktion benachrichtigen
#67   Blackbird   20:52:48 | Sonntag, 14. August 2011
So kann ein Eindruck manchmal täuschen…
Redaktion benachrichtigen
#66   AnnaAndreasTeresa   20:51:20 | Sonntag, 14. August 2011
Blacky, ich habe den Eindruck, dass Du hier fehl am Platze bist.
Redaktion benachrichtigen
#65   Blackbird   20:49:58 | Sonntag, 14. August 2011
Hast Du das Lesen verlernt? Ich hab nur geschrieben, das Ihr Christen den Juden ein bissel dankbar sein könnte – immerhin haben sie geholfen, die Christenheit erlösen. Wenn sie den seltsamen Wanderprediger einfach heim zu Mutti geschickt hätten, würdet Ihr heute noch Poseidon Stiere opfern und Euch nach dem Tode im Hades langweilen.
Redaktion benachrichtigen
#64   kristall   20:43:56 | Sonntag, 14. August 2011
DU HAST DICH DOCH STARK GEMACHT IN JÜDISCHER ANGELEGENHEIT HIER
BLACKY
Y
Redaktion benachrichtigen
#63   Blackbird   20:18:40 | Sonntag, 14. August 2011
1. Bin ich kein Jude, sondern Atheist.
2. Bin ich kein Israeli.
Was also soll ich da demonstrieren?
Redaktion benachrichtigen
#62   kristall   20:15:09 | Sonntag, 14. August 2011
TJA,WENN DU EIN JUDE BIST ! WARUM NICHT !?
BLACKY
Y
Redaktion benachrichtigen
#61   Blackbird   20:14:15 | Sonntag, 14. August 2011
Das ich jetzt eigens zum Demostrieren nach Israel reise, ist ein bisschen viel verlangt, oder?
Redaktion benachrichtigen
#60   kristall   20:06:24 | Sonntag, 14. August 2011
ICH MEINTE IN ISRAEL
BLACKY
Y
Redaktion benachrichtigen
#59   ALON AMSELLEM aus tel aviv   20:05:45 | Sonntag, 14. August 2011
Kolumnist Gideon Levy betrachtet IDF als Staat im Staate.
www.haaretz.com/…bor-the-idf-1.378510
Redaktion benachrichtigen
#58   Blackbird   20:05:14 | Sonntag, 14. August 2011
Oh, das hab ich schon. Ist aber schon länger her. Nicht jedes Bahnhofsprojekt ist es wert, bis aufs Blut dagegen zu kämpfen.
Redaktion benachrichtigen
#57   kristall   19:58:35 | Sonntag, 14. August 2011
WÜRDEST DU BEI GELEGENHEIT AUCH DEMONSTRIEREN ?
BLACKY
Y
Redaktion benachrichtigen
#56   Blackbird   19:57:22 | Sonntag, 14. August 2011
Danke :-) schön, das es endlich einer einsieht.
Redaktion benachrichtigen
#55   kristall   19:55:00 | Sonntag, 14. August 2011
DU HAST NATÜRLICH RECHT.
BLACKY
Y
Redaktion benachrichtigen
#54   Blackbird   19:53:53 | Sonntag, 14. August 2011
Es ist schwer zu beurteilen, weil ich wenig darüber weiß. Auslöser ist wohl die Sozialpolitik, was bei national-konservativen Regierungen kein Wunder ist. Die Leute wollen eben nicht nur mit Parolen abgespeist werden.
Redaktion benachrichtigen
#53   kristall   19:43:03 | Sonntag, 14. August 2011
WAS SAGST DU ZU DEN 3OOOOO ISRAELIS DIE DERZEIT DEMONSTRIEREN !
BLACKY
Y
Redaktion benachrichtigen
#52   Blackbird   19:40:37 | Sonntag, 14. August 2011
Tja, das ist das traurige an der Realität- es gibt kein schlichtes schwarz-weiss.
Auch Menscheitsretter sind nicht davor gefeit, Unrecht zu begehen.
Redaktion benachrichtigen
#51   kristall   19:37:29 | Sonntag, 14. August 2011
TJA,BLACKY ! ES STELLT SICH NUR DIE FRAGE !? WARUM BLOSS DIESER BERICHT VON KREUZ.NET HIER !? WENN SIE EH SO ERTRÄGLICH SIND !!?? @
Y
Redaktion benachrichtigen
#50   Blackmore   19:35:48 | Sonntag, 14. August 2011
Ich sehe erst jetzt die Antwort von Tomás auf meine Zuschrift.
Er kann es einfach nicht lassen, er schreibt schon wieder daß „die Juden“ (also ALLE Juden) Jesus ermordet haben.
Was für ein verstockter Judenhasser…
Redaktion benachrichtigen
#49   Blackbird   19:33:40 | Sonntag, 14. August 2011
Nicht doch, die Juden sind mir von den Monotheisten nur die erträglichsten- weil die ihre Mantel-und-Degen-Geschichten für sich behalten und nicht alle Welt bekehren wollen.
Und weil sie Euch Christen gerettet haben, das war wirklich einer feiner Zug. Und Ihr seid immer so garstig zu ihnen…
Redaktion benachrichtigen
#48   Mufelius   19:33:39 | Sonntag, 14. August 2011
Ohne Judas „Verrat“ gäbe es die Firma Kirche gar nicht… da sollte man doch ein gerüttelt Maß Dankbarkeit erwarten können!
Redaktion benachrichtigen
#47   kristall   19:22:36 | Sonntag, 14. August 2011
BIST DOCH EIN JUD !!!! DER GERADE NOCH GEPRALLT HAT MIT DIESEN TATEN !!!!
SCHWARZER VOGEL
Y
Redaktion benachrichtigen
#46   Blackbird   19:20:31 | Sonntag, 14. August 2011
Wieso IHR? Was hab ich denn mit Eurer Märchensammlung zu tun?
Ich hab bloß eine Frage gestellt ;-)
Redaktion benachrichtigen
#45   kristall   19:18:00 | Sonntag, 14. August 2011
SO VERKAUFT IHR NOCH SCHEISSE ALS BUTTER !!!! WAS !!??
SCHWARZER VOGEL @
Y
Redaktion benachrichtigen
#44   Blackbird   19:15:57 | Sonntag, 14. August 2011
Genau, der kommt in der Story am schlechtesten weg. Dabei war seine Tat notwendig, sonst wäre Jesus irgendwann in hohem Alter einfach der Zimmermannshammer aus der Hand gefallen, und die Erlösung wäre im Eimer gewesen…
Weißt Du, dass es auch Apokryphen gibt, die davon sprechen, Jesus habe Judas GEBETEN die Prophezeiung zu erfüllen, und der darüber gar nicht glücklich war?
Redaktion benachrichtigen
#43   kristall   19:10:49 | Sonntag, 14. August 2011
BLACKBIRD ! JUDAS KÖNNTEST DU AUCH NOCH ALS BEISPIEL HERNEHMEN ??!!
Y
Redaktion benachrichtigen
#42   Blackbird   19:05:29 | Sonntag, 14. August 2011
Warum? Die Christen müssten doch eigentlich sehr dankbar sein, dass die Juden es auf sich genommen haben, dem Rest der Welt zu retten.
Schliesslich hat sich dieses recht umständliche Rettungsverfahren ja wer anders ausgedacht, oder? Hätte ja auch einfach ohne Kreuzopfer vergeben können.
Redaktion benachrichtigen
#41   Tomás   19:04:26 | Sonntag, 14. August 2011
Blackbird:
Ja, aber ungewollt. Daher war die Ermordung Christi kein Verdienst, sondern eine Todsünde.
So wie Hitler ungewollt die Juden zu ihrer Macht verholfen und die Gründung „Israels“ ermöglicht hat.
Damit möchte ich nicht den „Holocaust“ mit der Ermordung Christi gleichstellen, weil dieser Mord einmalig war und der „Holocaust“ dagegen nur einer der vielen Massenmorde in der Geschichte der Menschheit.
Redaktion benachrichtigen
#40   kristall   18:59:18 | Sonntag, 14. August 2011
DA SOLLTST DU IM JUDENPORTAL ANFRAGEN !!!! @
Y
Redaktion benachrichtigen
#39   Blackbird   18:58:33 | Sonntag, 14. August 2011
Dann haben die Juden also indirekt die Menschheit gerettet?
Redaktion benachrichtigen
#38   Tomás   18:57:26 | Sonntag, 14. August 2011
Blackbird:
In diesem Fall wäre der Himmel für die Menschen geschlossen geblieben.
Redaktion benachrichtigen
#37   Blackbird   18:55:41 | Sonntag, 14. August 2011
Gibt es eigentlich theologische Überlegungen, was passiert wäre, wenn die Juden von ihrer gottgeschenkten Freiheit Gebrauch gemacht und gesagt hätten „dieser Jesus mmh, selbst seine Familie hält ihn für nicht ganz richtig im Kopp – lassen wir ihn laufen…“?
Redaktion benachrichtigen
#36   Mighty Counsellor †   18:49:16 | Sonntag, 14. August 2011
Tomás,
jetzt bin ich aber überrascht!
Redaktion benachrichtigen
#35   Tomás   18:46:55 | Sonntag, 14. August 2011
Mighty Counsellor:
Ich verwende nur Bücher, die die katholische Lehre richtig wiedergeben. Das Jahr der Ausgabe ist unerheblich.
Redaktion benachrichtigen
#34   Mighty Counsellor †   18:37:31 | Sonntag, 14. August 2011
Ach, Tomás, das ist doch ganz einfach:
– Sie schreiben „Papst“, ich schreibe Papst.
– Ihre Bibliothek endet mit Büchern aus 1917, meine mit solchen aus 2011.
Redaktion benachrichtigen
#33   Tomás   18:31:39 | Sonntag, 14. August 2011
Mighty Counsellor:
Wer der „Papst“ sagt, die Juden, die sein Vorgänger „unseren älteren Brüder im Glauben“ nannte, seien nicht verantwortliche für den Mord an Christus, dann lügt er.
Redaktion benachrichtigen
#32   kristall   18:26:45 | Sonntag, 14. August 2011
AHA !!!…
Y
Redaktion benachrichtigen
#31   Mighty Counsellor †   18:24:44 | Sonntag, 14. August 2011
Ja, kristall, das Buch ist wirklich zu empfehlen. Und es ist nichts Anti-Katholisches! Im Gegenteil.
.
Sodann zu diesem Thema auch zum empfehlen:
Slavoj Zizek, Die Puppe und der Zwerg, Frankfurt a.M. 2003 (stw 1681)
.
Ist aber ein bisschen extrem.
Redaktion benachrichtigen
#30   kristall   18:22:04 | Sonntag, 14. August 2011
SÜNDENBOCKMECHANISMUS ! INTERESSANTES WORT
Y
Redaktion benachrichtigen
#29   Mighty Counsellor †   18:19:28 | Sonntag, 14. August 2011
Letzten Ende ist die Schuldfrage in diesem Zusammenhang (und eine allfällige „Antwort“ darauf) ohne jeden Sinn. Es wird ohnehin nur Missbrauch damit betrieben … bis heute.
Redaktion benachrichtigen
#28   Blackbird   18:17:48 | Sonntag, 14. August 2011
Oh, Dich meinte ich damit nicht Mighty. Sorry für den Plural.
Redaktion benachrichtigen
#27   Mighty Counsellor †   18:16:10 | Sonntag, 14. August 2011
Was heisst Euch?
.
Sicherlich zu empfehlen:
René Girard, Ich sah den Satan vom Himmel fallen wie einen Blitz.
.
de.wikipedia.org/…iki/Ren%C3%A9_Girard
Redaktion benachrichtigen
#26   Blackbird   18:13:34 | Sonntag, 14. August 2011
So realitätsfixiert kenne ich Euch hier ja gar nicht :-o
Redaktion benachrichtigen
#25   Mighty Counsellor †   18:12:14 | Sonntag, 14. August 2011
Stimmt, Blackbird, ich hätte besser nichts gesagt. Denn wir kennen ja den wirklichen Verursacher, denjenigen, der (völlig unbegreiflicherweise) dieses Opfer zur Wiedergutmachung gefordert hat, denjenigen, dessen Namen man nicht aussprechen darf.
Redaktion benachrichtigen
#24   kristall   18:10:56 | Sonntag, 14. August 2011
WAS SACHE IST SACHE !!!
KLAR !!! SCHWARZER VOGEL
Y
Redaktion benachrichtigen
#23   Blackbird   18:08:33 | Sonntag, 14. August 2011
Wird bei anderen Verbrechen nicht immer gefordert, jetzt müsse aber auch mal wieder gut sein mit den Schuldzuweisungen? Und die sind noch keine 2000 Jahre her…
Redaktion benachrichtigen
#22   kristall   18:07:38 | Sonntag, 14. August 2011
SO STEHT ES JEDENFALLS IN DER BIBEL !!!
Y
Redaktion benachrichtigen
#21   Mighty Counsellor †   18:03:32 | Sonntag, 14. August 2011
Danke, kristall, für die Stelle. Ich habe mich doch auch gewundert, als der Papst dies sagte. Wenn nicht die Juden – wer dann?
Redaktion benachrichtigen
#20   kristall   18:01:10 | Sonntag, 14. August 2011
JOH.19,3-19,7
Redaktion benachrichtigen
#19   Mighty Counsellor †   17:56:42 | Sonntag, 14. August 2011
Gibt’s einen Artikel dazu?
Redaktion benachrichtigen
#18   kristall   17:52:18 | Sonntag, 14. August 2011
WURDE AUCH SCHON HIER ABGEHANDELT
Y
Redaktion benachrichtigen
#17   Mighty Counsellor †   17:49:20 | Sonntag, 14. August 2011
Hat nicht Papst (und nicht etwa „Papst“!) Benedikt XVI. kürzlich erklärt, die Juden treffe keine Schuld am Kreuzestod Jesu Christi?
Redaktion benachrichtigen
#16   Tomás   17:46:22 | Sonntag, 14. August 2011
Blachmore:
Hier geht es nicht darum einen Kirchenstaat, sondern einen katholischen Staat im der Wiege des Chrstentum zu gründen und damit das Königreich von Jerusalem, das von den Kreuzrittert gegründet und von den Muslimen zestört wurde, wiederherzustellen.
Der Hohe Rat der Juden hat beschlossen Christus zu ermorden, da aber die Juden nicht das Recht hatten, eine Todestrafe zu vollziehen, waren sie gezwungen Pilatus einzuschalten. Pilatus, der war von der Unschuld Christi überzeugt war, fiel feige vor den Drohungen der Juden um und ordnete die „Hinrichtung“ an.
Es waren die Juden, die den Mord an Christus beschlossen und mit Gewalt durchgesetzt haben. Pilatus war nur ihr unfreiwilliger Gehilfe.
Die Juden haben die Verantwortung für dieses einmalige Verbrechen selbst übernommen, indem sie riefen: „Sein Blut kommen über uns und über unseren Kinder!“ (Mattäus 27, 25).
Die Juden sind als religiöse Sekte die Gottesmörder und werden bis zu ihrer Bekehrung am Ende der Welt es bleiben.
Rudi Mentär:
Wenn es im Einzelfällen zur Zwangsbekehrungen gekommen ist, war dies nicht im Sinne Christi, weil die Bekehrung nur Gott ehrt und ein Verdienst ist, wenn sie auf freiwillige geschieht.
Der Absolutheitsanspruch der Kirche stammt von Christus, Der gelehrt hat, daß (nur) wer sich bekehrt und sich taufen lassen wird, wird gerettet werden. Außerhalb der Kirche gibt es keine Rettung. De fide.
Redaktion benachrichtigen
#15   Mighty Counsellor †   17:36:08 | Sonntag, 14. August 2011
Ein hübscher Bub auf dem Bild.
Redaktion benachrichtigen
#14   wickerl   17:32:09 | Sonntag, 14. August 2011
Sehr gut , das schreibt sonst keine Zeitung wenn das Israel macht, man schreibt nur gegen Assad, Gadafi, Achmadinejad und Mullah Omar, aber nicht gegen Israel und die braven angepassten Saudis und die Scheichs am persischen Golf, allesamt Klodeckelmonarchen von der Gnade des amerikanischen Geheimdienstes.
Die Siedlungspolitik ist ein Verbrechen gegen das Völkerrecht, ein schwerer Verstoß gegen die 4. Genfer Konvention 1949, die gemacht wurde damit sich die Siedlungspolitik von Adolf Hitler in den von den Deutschen besetzten Gebieten nicht wiederholt.
Es gibt keine Sanktionen gar nichts, und die Zeitungen schreiben nichts darüber, und zensurieren die Leserbriefe die das anprangern, Welt, Bild, die Presse, Standard und so weiter
Redaktion benachrichtigen
#13   Rudi Mentär   16:30:17 | Sonntag, 14. August 2011
@tomás:
Zitat: „Der Auftrag Christi an Seinen Aposteln lautet, alle Menschen zu bekehren und zu taufen.
Dieser Auftrag besteht bis zum Ende der Welt.“
…und hat für viel Blutvergießen gesorgt, weil die Bekehrung nur allzu oft mit dem Schwert durchgesetzt und nicht durch das Wort erreicht wurde. Seltsame Einstellung, die aber Ihre absolute Intoleranz verdeutlicht. Menschen wie Sie mit Ihrem Absolutheitsanspruch sind es, die die Welt völlig hirnentkernt an der Abgrund führen – reell und moralisch.
Redaktion benachrichtigen
#12   Franzi71 †   16:03:33 | Sonntag, 14. August 2011
Der thomas braucht eine nächtliche Pollution
mit wollüstigen Träumen.
Dann geht es wieder.
Redaktion benachrichtigen
#11   Timothy Lovejoy †   15:55:04 | Sonntag, 14. August 2011
@ Simplicissimus:
Unser Tomás ist nunmal ein kleiner Anders Breivik, der sich nichts sehnlicher wünscht als das die „scheiß“ Moslems abkratzen…
Redaktion benachrichtigen
#10   Sophia.Orthoi   15:25:54 | Sonntag, 14. August 2011
Das ist nur die Wirklichkeit, seit mehr als 60 Jahren die tägliche Wirklichkeit. Wenn es ein Film wäre, dann wäre ein schrecklicher antisemitischer Propagandafilm, bei weitem schlimmer als Veit Harlans Jud Süß.
Über die Sprache des Aufsatzes:
(1) „besetzten palästinensischen Territorien und in Ostjerusalem“. All Palästina ist Palästina, alles ist besetzt. Wenn es um Gaza und Westjordanland, dann „Gaza und Westjordanland einschließlich Jerusalem“.
(2) „Berges Abu Ghneim im besetzten Ost-Jerusalem“. Eigentlich hat der illegale Staat Israel Jabal Abu Ghneim zu Jerusalem eingemeindet, es liegt eher an das christliche Bethlehem und Beit Sahour.
Ich freue mich, dass wenigstens kreuz.net sich an Palästina erinnert.
Redaktion benachrichtigen
#9   Simplicissimus   15:07:57 | Sonntag, 14. August 2011
Thomàs
hat Recht. Das ganze Palästina ist urkatholisches Land.
Thomàs hat das klar erkannt. Abraham, David, Salomon,
Jakob – ja sogar Kohelet waren im Grunde ihres Herzens
katholisch. Sie träumten sich in die Zeit vor dem V II.
Übrigens auch Maria und Joseph waren natürlich katholisch.
Nur bei Jesus gibt es dabei Pobleme, immerhin hat er
sich „vom Johannes dem Täufer“ taufen lassen, und der war Jude!
Also rufe ich Euch zu einem Kreuzzug nach Israel auf! Befreien wir
das heilige Land! Freiheit für Katholiken in Israel.
Ritter Tomàs führe uns zum Sieg! Mit Dir befreien wir das
heilige Land und geben es wieder in konservativ-katholische Obhut.
Unsere Devise: Tomàs will es !!!
Redaktion benachrichtigen
#8   Tomás   14:33:53 | Sonntag, 14. August 2011
kritischer Katholiken:
Der Auftrag Christi an Seinen Aposteln lautet, alle Menschen zu bekehren und zu taufen.
Dieser Auftrag besteht bis zum Ende der Welt.
Redaktion benachrichtigen
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
NorwegenBreivik zeigt einen wahrhaftigen Kult für den Staat Israel und seine Armee Heiliges LandVon Linken angebetet: Das Rechtsaußen-Regime mißhandelt Kinder Heiliges LandWir wollen das einfach leugnen Heiliges LandIsrael massakriert wieder Heiliges LandSeit 2000: Israel hat 1300 palästinensische Kinder ermordet Heiliges LandDie Schweigemauer niederreißen Heiliges LandKein deutsches Mitleid mit den Opfern jüdischer Gewalt Heiliges LandChristliche Dokumente aus dem ersten Jahrhundert? Heiliges LandIsrael: Überfall auf Christen Heiliges LandIsraelische Terroristen wüten im Gaza-Streifen Heiliges LandDer Judenstaat mordet wieder Kinder Heiliges LandJetzt am Laufen: Israelische Pogrome in Gaza Heiliges LandNeue jüdische Pogrome Heiliges LandIsrael: „Viele Christen halten ihren Glauben aus Angst geheim“ Heiliges LandDie ‘Deutsche Bahn’ verstößt im Heiligen Land gegen das Völkerrecht
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net