kreuzmeldungen
Papst freut sich auf Weltjugendtag + Untergriffiger Angriff auf die Kirche als Selbstverteidigung + Tschechische Homo-Blase geplatzt + Homo- und Blut-Bischof in den Vatikan zitiert + US-Waffen für Palästina
Papst freut sich auf Weltjugendtag

Italein. Beim gestrigen Angelusgebet in Castel Gandolfo würdigte der Papst den polnischen NS-Märtyrer, den Heiligen Maximilian Kolbe († 1941), zu dessen gestrigen 70. Todestag: „Seine heldenhafte Liebe ist ein leuchtendes Zeichen der siegreichen Anwesenheit Gottes im menschlichen Drama des Hasses, des Leids und des Todes“ – erklärte der Papst. Weiters erinnerte er an den Weltjugendtag: „Ich freue mich, den vielen Jugendlichen aus verschiedenen Ländern der Welt zu begegnen.“

Untergriffiger Angriff auf die Kirche als Selbstverteidigung

Deutschland. Der protestantische Pfarrer Jürgen Fliege hat sein sündhaft teures Sektenwässerchen vor der Straßenzeitung ‘Bild’ verteidigt. Gleichzeitig beschimpft der Dekadenz-Protestant auf infame Art die Kirche: „Die Katholische Kirche hat es in 2000 Jahren nicht geschafft, etwas so Großes und Heiliges wie Sexualität zu integrieren.“ Darum habe die Kirche angeblich Kinderschänder „wie Fische im Wasser“. Die Kirche dürfe die Priesterehe nicht länger verbieten, so Sektenwasser-Fliege.

Tschechische Homo-Blase geplatzt

Tschechien. Am Samstag marschierten rund tausend vorwiegend aus dem Westen importierte Gomorrhisten beim ersten Homo-Auflauf durch Prag. Die deutsche Tageszeitung ‘Welt’ mußte eingestehen, daß „weniger Teilnehmer als erhofft“ zum Homo-Auflauf angereist waren.

Homo- und Blut-Bischof in den Vatikan zitiert

Vatikan. Ende August oder Anfang September muß der altliberale Blut- und Homo-Bischof Raul Vera López von Saltillo in Mexico zum Rapport in den Vatikan. Das sagte seine Sprecherin, Maria Arriaga, der französischen Nachrichtenagentur ‘AFP’. In den letzten Wochen haben katholische Webseiten aufgedeck, daß Mons. Vera kirchlichen Organisationen vorsteht, die sich für die Verbreitung der Homo-Unzucht und die Legalisierung der Kinderschlachtung einsetzen. Frau Arriaga sagte, daß der Bischof in Rom Fragen zur kirchlichen Homo-Vereinigung San Elredo beantworten müsse. Das sei bislang das einzige Motiv der Romreise. Doch möglicherweise würden auch andere Themen diskutiert, wenn der Bischof schon einmal in Rom ist. Wäre Mons. Vera ein deutscher Bischof, würde ihn der Papst zu einem Mittagessen und zu Lobeshymnen einladen.

US-Waffen für Palästina

„Zum Libyenkrieg: Warum versorgt Barrack Obama die palästinensischen Rebellen nicht mit Waffen und die Rebellen im eigenen Land erst recht nicht?“

Aphorismus von Gustav Staedtler
      
146 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#148   Pepe Achdaj   23:01:08 | Mittwoch, 17. August 2011
Anaritha: Diese Verleumdungen von Menschen die Du nicht kennst sind Markenzeichen für was genau?
Jesus Christus?
Katholisch?
Popp-Verlag?
Promiskuität? Ist das wenn Katholiken in den Puff rennen auf ihrer Geschäftsreise und so tun, als wären sie besonders gläubig?
Y
Soramonas: Wie können Frauen nur auf die Idee kommen, dass sie außer Kuchen backen und Mehlspeisen zaubern auch noch studieren könnten.
Da hatte der Redattore doch recht: Nicht jeder muss studieren.
Irgendwer muss doch den Männern den Dreck weg machen.
Redaktion benachrichtigen
#147   Soramonas   22:56:03 | Mittwoch, 17. August 2011
Gender-Ideologie-als-Volkschulschulfach
www.unzensuriert.at/…s-Volkschulschulfach
Redaktion benachrichtigen
#146   Anaritha   23:17:18 | Dienstag, 16. August 2011
@Hare-Krishna: Es ist einfach nur widerwärtig, welch jugendgefährdendes Gesocks die BRD hervorgebracht hat – kranke Leute wie du bleiben hoffentlich beim Weltjugendtag im fernen Deutschland, Leute wie du, die bereits Millionen Kinder und Jugendliche mit dem Sexvirus infisziert haben: Ihr werdet alle in der Hölle landen. Ich bete für deine abartige Seele, daß du doch noch dem Höllenfeuer entrinnst. Allerdings mußt du schon selbst Christus annehmen. Der würde dich gegenwärtig direkt in die Hölle kicken, so wie Millionen dieser verdorbenen Promiskuitätsdeutschen.
Redaktion benachrichtigen
#145   Hare-Krishna   22:49:44 | Dienstag, 16. August 2011
Bitte keine Kondome auf den Weltjugendtag!
~
Es ist ein katholischer Weltjugendtag und daher leben sie keusch!
~
Amen.
Redaktion benachrichtigen
#144   pornojäger 2.0   11:27:14 | Dienstag, 16. August 2011
Der Pornojäger 2.0 zum Thema: Boetticher, facebook, minderjährige hobby-dirnen:
Der Pornojäger hat bereist seit langem den moralischen Niedergang dieser Gesellschaft angeprangert. In einer Welt, in der Ausschweifung verherrlicht und Moral mit Füßen getreten wird, ist der Fall Boetticher die logische Konsequenz.
Redaktion benachrichtigen
#143   Evelynn van der Meer   08:48:29 | Dienstag, 16. August 2011
Hat man denn ausreichend recherchiert? Gibt’s denn bei der Liaison mit der Pressesprecherin nichts auszusetzen?
.
Waren ausreichend Wanzen im Spiel?
.
Aber Wanzen bitte nur bei der CDU verwenden.
.
Sonst kommt man noch drauf, dass in der NPD alle homo-keusch leben.
Redaktion benachrichtigen
#142   clarissa colonia   08:31:36 | Dienstag, 16. August 2011
Bei älteren Konservativen scheinen sich jüngere Frauen größter Beliebtheit zu erfreuen.
.
So heiratete der Vorzeige-Konservative M. Porcius Cato Censorius im Alter von 78 Jahren die 17 oder 18 jährige Tochter seines Sekretärs und zeugte mit ihr noch einen Sohn.
.
Worauf sich da die catoesken Sprüche vom Nieder- oder Untergang des Abendlandes beziehen sollten, ist mir nicht wirklich klar …
Redaktion benachrichtigen
#141   Inglorious Bass   07:00:53 | Dienstag, 16. August 2011
Zum Lybienkrieg…Bei den „Rebellen“ in Palästina geht es nicht um eine neue Regierung sondern um die Vertreibung eines Volkes…abgesehen davon haben die letzten 30 Jahre die Möglichkeit eines vergleichsweise kurzen Krieges (1-2 Jahre) der vll. noch in kauf zu nehmen wäre nicht besteht.
Die „Rebellen“ in Amerika sind bereits ausreichend bewaffnet :D
Redaktion benachrichtigen
#140   Jolanda   02:02:55 | Dienstag, 16. August 2011
@#134 clarissa colonia
Und Sie interessieren sich auffallend stark dafür, was andere Leute über das Lotterleben von Politikern schreiben!
Hier geht es nicht nur um hohe Werte, wie Treue und Moral. Sondern auch schlicht und einfach um gutes Benehmen und Anstand.
Gutes Benehmen ist keinesfalls, schon mit 16 Jahren durch Männerbetten zu rutschen. Anstand ist nicht, wenn ein 40-jähriger Mann mit Minderjährigen herumpoppt, von Liebe redet, wo nur Sex ist und nach 2 Monaten Herumspielerei die „Liebe“ gnadenlos beendet. Und seine öffentliche Herumheulerei gilt wohl eh mehr seiner – trotz Rücktritt – verkorksten Karriere.
Sowas aber auch, da hat er die Liebelei angebl. letztes Jahr schon beendet und muß trotzdem gehen!
Ja und ich interessiere mich dafür, ob unsere Jugend anständig erzogen oder vom Zeitgeist Sexwahn angesteckt und verkorkst wird.
Wenn ein 15jähriges Mädchen mit älteren Männern, die in öffentlichen Ämtern wirken, chattet – sehen wir sie dann bald als Flittchen in TV und Film, auf Pornomessen oder Bildzeitungsmieze???
Wenn einer ihr genug Zaster bietet, sehen wir auch bald eine Homestory mit ihr, wo sie jetzt schon mit der Popperei angibt, dies aber dauernd als Liebe bezeichnet. Das ist armselig, wenn bereits Teenager Sex von Liebe abspalten bzw. nicht mehr unterscheiden können!
www.bild.de/…n-19410720.bild.html
Redaktion benachrichtigen
#139   kammerjäger   00:45:06 | Dienstag, 16. August 2011
#128 Clarissa Colonia: ad 4.) Gilt wohl lediglich für einen Juristen, der die Frage nach der moralischen Bewertbar- und Richtigkeit außer Acht lassen darf.
Redaktion benachrichtigen
#138   matt3   00:03:31 | Dienstag, 16. August 2011
@Jolanda: Ich finde auf dich passt die Bez. Brotspinne.
Redaktion benachrichtigen
#137   Jolanda   23:53:00 | Montag, 15. August 2011
Redaktion benachrichtigen
#136   clarissa colonia   23:47:47 | Montag, 15. August 2011
Na, Jolanthe, für die angeblich religiöse Absicht zeigen Sie aber auffällig grosses Interesse an den Einzelheiten menschlicher Geschlechtlichkeit und ihrer mutmaßlichen Bedeutung im Leben anderer.
Redaktion benachrichtigen
#135   Jolanda   23:35:55 | Montag, 15. August 2011
@#125 Jenenser I.
Egal, ob staatl. verboten od. nicht, im Faschismus u. Kommunismus sind auch Dinge staatl. erlaubt, die teuflisch sind!
Zurück z. angebl. freiwilligen Herumpoppen eines 16-jähr. Luders(so jung u. schon eine Schlampe: Was ist das für ein verkommenes Verhalten, daß ein so junges Ding schon Sex haben muß? Hat sie kein anderes Hobby, keine andere Beschäftigung, Interessen, Bildungshunger? Wer hat das Mädchen so lausig erzogen? Die Eltern, die Schule, die Medien?)
Es soll Liebe gewesen sein. Verdammt kurze Liebe von 2 Monaten Sex! Von ihm aus sicher keine Liebe, sonst hätte er warten können, sie nicht so schnell u. zynisch abserviert, nebenbei noch seine eigentl. Freundin beglückt.
@#124 Evelynn van der Meer
Niemals würde ich die Burka für Mädchen u. Frauen fordern, lieber einen Keuschheitsgürtel für alte sexgierige Knacker, die minderjährige Mädchen einseifen.
Männl. u. weibl. Minderjährige sollten noch keine Affairen haben. Was kommt dann? Der Wahn war kurz, die Reu war lang! Oder ein promiskes Leben?
>>Von Boetticher war seit elf Jahren mit der Pressesprecherin und Referentin der Hamburger CDU liiert.
Die Liaison mit dem Mädchen ging er im März 2010 ein. Nur zwei Monate später, im Mai, beendete er sie wieder, als er als Nachfolger von Peter Harry Carstensen ins Gespräch kam.
Im Juni 2010 erschien von Boetticher in Begleitung seiner Lebensgefährtin bei der Hochzeit des EX-CDU-Fraktionschefs Frank Schira, wie die Zeitung „Die Welt“ berichtet…<<bild.de
Redaktion benachrichtigen
#134   Michael_Banks †   23:27:47 | Montag, 15. August 2011
Dann mußt du ja einen Dauerständer haben sct
Redaktion benachrichtigen
#133   Mighty Counsellor †   22:35:06 | Montag, 15. August 2011
Wusste nicht, dass das Rückenmark bis zum A… reicht.
Redaktion benachrichtigen
#132   sct   22:32:00 | Montag, 15. August 2011
Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch!Kann ich da nur sagen!
Redaktion benachrichtigen
#131   Beda   22:21:51 | Montag, 15. August 2011
Und bürgerlich gesprochen das Schutzalter.
Redaktion benachrichtigen
#130   clarissa colonia   22:19:22 | Montag, 15. August 2011
1) Die junge Frau hatte das kanonische Eheschließungsalter erreicht.
.
2) Wegen fehlendem Abhängigkeitsverhältnis entfällt – korrekt referiert – die Strafbarkeit bei Einvernehmlichkeit.
.
3) Parteiführung und Kandidat sind zu einer Entscheidung gelangt.
.
4) Damit erübrigt sich jede unberufene Diskussion.
Redaktion benachrichtigen
#129   Jenenser I. †   21:52:24 | Montag, 15. August 2011
Naja, wo die Liebe hinfällt. Es gibt kein normal beim Menschen. Was soll beim Menschen normal sein? Ich kenne da jemanden, der wollte „Den normalen Menschen“. Der hat sich dann aber auch ganz normal, um sich jeglicher Verantwortung zu entziehen, umgebracht.
Redaktion benachrichtigen
#128   sct   21:37:46 | Montag, 15. August 2011
\Jena
Normal ist es aber nicht das sich ein 40 jähriger Mann nach solch jungen Mädels Ausschau hält.Der Typ ist irgendwie schräg drauf.
Redaktion benachrichtigen
#127   Jenenser I. †   21:32:32 | Montag, 15. August 2011
@Jolanda:
Hier gilt:
Einvernehmlicher Geschlechtsverkehr mit 16 Jahre alten Personen ist nicht Verboten, solange diese nicht zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist und das damit verbundene Abhängigkeitsverhältnis missbraucht wurde.
Ebenso ist Sex gegen Entgelt verboten.
Redaktion benachrichtigen
#126   Evelynn van der Meer   21:06:05 | Montag, 15. August 2011
#52 Jolanda:
Man sollte die Mutter hinrichten. Eine Mutter, die ihre 16-jährige Tochter unbeaufisichtigt und ohne Schleier nach draußen lässt, und duldet, dass sie mit fremden Männern spricht, gehört doch in aller Öffentlichkeit geschlachtet.
Das sieht Frau Wurster sicher auch so!
.
.
Klar braucht eine Gesellschaft eine Moral.
Aber bestimmt nicht von jenen, die unmoralisch gegen andere Menschen hetzen.
Unmoralische Supragläubige, denen selbst Ratziger zu wenig „konservativ“ (sprich fanatisch) ist, sind dafür nicht geeignet.
Wir haben doch schon von einigen Lesern gehört, dass es auch Beziehungen von 16-Jährigen geben kann, die in einer guten Ehe münden.
.
>>Politiker, die wie Pubertäre im Internet Teenager aufreißen, sollten unser Land nun wirklich nicht regieren! Es besteht absolut kein Grund, sein liederliches Handeln hinzunehmen oder gar zu vertuschen. Für seine uneheliche sexuelle Entgleisung soll er ruhig an den moralischen Pranger.<<
Und was ist eigentlich: Priester dürfen solche Molche schon sein? Aber das war ja alles Hoax, gell.
.
.
>>Was hat das für eine Gesellschaft zu bedeuten, daß minderjährige Mädchen mit 16 vorehelichen Geschlechtsverkehr mit erwachsenen Männern ausüben??? Und Sie, Evelynn van der Meer, finden das auch noch tolerabel???<<
Ich finde es nicht nachahmenswert. Aber es gibt eine gesetzliche Regelung.
Und wer sich an gesetzliche Regeln hält, kann nicht belangt werden.
Wer sich an göttliche Regeln nicht hält, nicht zu hetzen, leider auch nicht.
Redaktion benachrichtigen
#125   Jenenser I. †   20:40:15 | Montag, 15. August 2011
@Sycamore:
Wenn da nicht noch was anderes gen Himmel geht. Nicht gen Italien.
Sorry, unsere Tomaten sind schon rot und den hatte ich noch übrig.
@sct:
Achja, Diktator spielen ist nichtmehr in!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ach, der kreuz.net-Propagandaminister ist wieder da. Ob er schon das Flugblatt „Rechtsstaaten führen nur zu Unrecht“ verteilt hat. Ich weiß aber, was als nächstes kommt: „Ich bin gegen Egoismus und alle sollen MEINEN Glauben haben.“
Redaktion benachrichtigen
#124   Sycamore   20:02:31 | Montag, 15. August 2011
Lustig! Wenn es um Sex geht, insbesondere um Homosex, schellen die Zahlen der Lesermeinungen in den Himmel (pardon!).
Als besonders pikant wäre anzumerken, daß gerade diejenigen durch ihre Teilnahme glänzen, welche kreuz.net als sex-besessenes Medium verdammen.
Komische Welt!
Redaktion benachrichtigen
#123   Palpatina reloaded †   19:52:54 | Montag, 15. August 2011
„Tschechische Homo-Blase geplatzt“ ??!!
So ein Unsinn. Ich kann euch sagen, wo die tschechischen „Homos“ statt dessen alle waren: Zusammen mit den Heteros an der Street Parade in Zürich ;-)
Redaktion benachrichtigen
#122   ErnstSchneider   19:48:46 | Montag, 15. August 2011
@Vorposter
Unser Paulchen kommt immer mit der selben Leier hier an.Einfach nicht beachten.
Redaktion benachrichtigen
#121   Guiseppe70   19:42:03 | Montag, 15. August 2011
KREUZ.NET: „Wäre Mons. Vera ein deutscher Bischof, würde ihn der Papst zu einem Mittagessen und zu Lobeshymnen einladen.“
Was soll diese kulturkämpferische, antipapistische Äußerung von KREUZ.NET?
Redaktion benachrichtigen
#120   kristall   18:29:16 | Montag, 15. August 2011
BLA,BLA,BANKS…@HAHAHA
Y
Redaktion benachrichtigen
#119   Michael_Banks †   18:27:36 | Montag, 15. August 2011
sct freue dich nicht zu früh. Über kurz oder lang erwischen sie die Autoren und Betreiber und ich gehe fast jede Wette ein die sitzen hier in Deutschland bzw. der EU.
Es waren sich ja auch schon ganz viele Kipo Vertreiber sicher das sie nicht belangt werden können weil die Seite ja nicht in einem Land betrieben wird die das verbietet. Tja jetzt sitzen sie im Knast. Und genau so wird es den Betreibern dieser Seite auch irgendwann ergehen. Und ganz vielen Zuschreibern auch – sie eingeschlossen.
Redaktion benachrichtigen
#118   kristall   17:59:25 | Montag, 15. August 2011
BLEI X SCHÖN AUF FAKEBOOK … BANKS @HAHAHA
Y
Redaktion benachrichtigen
#117   sct   17:59:00 | Montag, 15. August 2011
Diese Seite hier wird aber nicht gesperrt werden,da sie nicht aus Gutmenschenland(=BDDR oder auch DDR 2.0)gehoastet wird.Das Internet ist eine tolle Sache!
:)))))
Redaktion benachrichtigen
#116   Michael_Banks †   17:48:31 | Montag, 15. August 2011
Die einzige Seite die unbedingt gesperrt werden muß ist diese hier. Die ganzen Lügen über Facebook sind grundsätzlich nicht mehr zu ertragen.
Da sich das Nivewau hier aber dem BLÖD Niveau anpasst wundert es mich nicht das man jeden Schwachsinn den man da liest auch von sich gibt.
Redaktion benachrichtigen
#115   sct   17:42:43 | Montag, 15. August 2011
Und das auch noch:Politiker die sich an junge Dinger ran machen…Über Fecebook(Die Seite sollte meiner Meinung nach verboten und gesperrt werden!)
Wie tief muss dieser Staat noch sinken?
Denk ich an Deutschland in der Nacht,bin ich um den Schlaf gebracht.
Redaktion benachrichtigen
#114   Shadow1979 †   17:16:53 | Montag, 15. August 2011
@Paul
Wissenschaftliche Erkenntnisse?? Und das auf einer christlichen Seite??? Einer Seite die sich sonst jeglicher Wissenschaftlichen Erkenntniss entzieht kommt auf einmal wo es Ihr in den Kram passt mit Wissenschaft um die Ecke!!!
Hat schon etwas erheiterndes, muss Ich schon sagen. Ich habe es mir noch nicht runter geladen. Denn was Sie oder die CM,oder ein Moslem,Hindu,Jude oder Atheist,Nazi oder sonstwer von einer einvernehmlichen gleichgeschlechtlichen Beziehung oder Sex hält ist völlig wurscht!!! Sie müssen damit leben. Ob das für Sie krank ist oder nicht ist dem HS Menschen reichlich egal,denn für Ihn gibt es ja keine veranlassung sein leben zu ändern warum sollte er auch. Nur weil Sie das ein Greuel finden oder Sünde??? Ist ja lächerlich!!
Redaktion benachrichtigen
#113   Paul M.   17:07:38 | Montag, 15. August 2011
HOMOSEX IST GOTT EIN GREUEL!!!
Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft;
das wäre ein Greuel!“ (Lev. 18,22).
„Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Greueltat begangen; beide werden mit dem (ewigen) Tod bestraft;
ihr Blut soll auf sie kommen“ (Lev. 20,13).
„Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung“ (Röm 1,26f).
„Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder… werden das Reich GOTTES erben“
(1. Kor 6,9).
Mehr in dem CM-Faltblatt „Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Homosexualität“ (gratis).
+
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_con…
+
Die wissenschaftliche Forschung beweist, daß Homos weder in hormoneller noch anderer physischer Hinsicht abweichen von gesunden Menschen. Nach biologischer Erkenntnis handelt es sich bei der Homosexualität um eine Krankheit, da sie die Lebens- und Arterhaltung stört. Auch nach psychologischer Erkenntnis ist Homosexualität eine Krankheit, und zwar eine erworbene Sexualneurose…“ ©
+
Aber Leute … keine Sorge:
+
HOMOSEXUALITÄT IST HEILBAR, ES GIBT HOFFNUNG FÜR SIE !!!
Redaktion benachrichtigen
#112   Blackmore   17:03:46 | Montag, 15. August 2011
Herr Paul M., erstens bin ich nicht homosexuell (was aber keine Rolle spielt), zweitens sollten auch Sie – der Dauerpöbler – sich mal so langsam an allgemein gültige Regeln der Höflichkeit halten und andere Menschen nicht ungefragt „duzen“. Denken Sie daran, daß ein unerwarteter Urlaub schnell eintreten kann. Das durften Sie doch schon öfter erfahren.
Übrigens: auch ein durchschnittlicher Bilderknipser ist darauf angewiesen, daß er Aufträge bekommt…
Redaktion benachrichtigen
#111   Paul M.   16:55:56 | Montag, 15. August 2011
Arbeitgeber?
Ich bin selbstständig, Du alter, meckernder Homo-Depp!
Redaktion benachrichtigen
#110   Jolanda   16:55:10 | Montag, 15. August 2011
Ich wundere mich immerwieder, wieviele Atheisten sich vom kreuz.net-Blog angezogen fühlen. Ob Kommunisten auch in die FDP eintreten, um dort, rund um die Uhr, für Marx und Mao zu werben?
Redaktion benachrichtigen
#109   Blackmore   16:51:59 | Montag, 15. August 2011
Nun, man könnte fast den Eindruck bekommen, daß die mutiple Persönlichkeit, die sich jetzt mal wieder Paul M. nennt, ganz begierig auf einen neuerlichen 2-tägigen Urlaub von dieser Seite ist…
Anders kann ich mir die ganz und gar unchristlichen Beschimpfungen nicht erklären. Ist eigentlich sein Arbeitgeber schon informiert worden? Das wollte doch jemand übernehmen…
Redaktion benachrichtigen
#108   Jolanda   16:47:34 | Montag, 15. August 2011
@#68 Hans Dampf
Was wollen Sie damit sagen? Einverständl. Sex zw. Kind u. Pädophilen wäre ok?
Nur mal so: Das abgelegte minderjährige Betthäschen(m. 16 ist man noch nicht volljährig) des Boetticher hat verschiedene Möglichkeiten für die Zukunft, zB: Sie prahlt mit dieser Affaire, sie bedauert diese Affaire, sie trauert um diese Affaire…
Da, laut seinen Angaben, monatelange reine Internetbekanntschaft mit ihr vorausging, war sie zum Zeitpunkt des Kennenlernens vermutl. erst 15. Die Bettgeschichte selbst lief angebl. 2010, März bis Mai.
Liebe war das nicht, wie er, die Öffentlichkeit besänftigend, tönt. Allenfalls Verliebtheit, genaugenommen eine Liebelei.
Hier sein abgebrühtes Statement:
>>Zu BILD sagte Boetticher gestern(Anm.: Samstag) am späten Abend: „Ich halte es mit dem biblischen Satz: Der Herr hat’s gegeben, der Herr hat’s genommen. Man weiß nie, wozu das gut ist.“<<
Ob das Mädchen das auch so sieht?
#66 Hans Dampf sagt: „…70-jähriger Politiker eine 30-jährige anlacht oder unser EX-Kanzler Kohlsich ebenfalls eine fast 40 Jahre jüngere Frau anlacht, regt sich niemand auf!“
Das ist was völlig anderes! Es geht nicht nur um den Altersunterschied, eine 16-Jährige ist minderjährig, eine 30-jährige Frau längst volljährig.
Teenager sollten auf keinen Fall schon unmoralischen Sexaffairen haben, wie abgebrühte Erwachsene! Ich finde es bei Erwachsenen zwar auch nicht moralisch u. christlich einwandfrei – aber ein Unterschied ist es doch!
Redaktion benachrichtigen
#107   Paul M.   16:45:00 | Montag, 15. August 2011
@ Homo-Schweinchen Palmström.
.
Na … wärest Du immer noch gerne an der Stelle der Irina Palm?
Aahahahahahahahaa!
Pe***-Handschmerzen inklusive…!
Redaktion benachrichtigen
#106   monens   16:39:56 | Montag, 15. August 2011
Vorsicht vor der Irreführung durch das Auftischen eines „erfundenen Gottes“, dem so gut wie alles gleichgültig ist und der einen „Freipass“ in den Himmel erteilt; oh nein; weil der moderne Spassemensch im Rausch des Gierens nach ungeordneten Leidenschaften es „für überflüssig“ hält, sich um das Seelenheil zu kümmern, verfällt er der durchtriebenen freigeistigen Lüge einer „ganz humanen“ menschlichen Selbstüberhöhung; auch wenn die Sünde im „ganz humanen“ Totentanz von „gesetzlich“ hofierter UNZUCHT und der Bestialität der menschlichen „Legalisierung“ von MORD an ungeborenen Kindern als „ganz humane Tat“ vorgelogen wird, wird sich kein Jota an daran ändern, dass sich jene, die sich bewusst von der Wahrheit Jesus Christus abwenden und bis zuletzt in diesem Zustand verharren, ihr eigenes Urteil sprechen;
www.razyboard.com/…07697-6073863-0.html
ein bequem zugerechtgebasteltes gleichgültiges nebulöses „Etwas“ als sog. „höheres Wesen“ soll den Auslemenschen ihre Wahrheitsfeindlichkeit stützen und sie gar noch dazu verleiten, sich selbst zu vergöttern; freilich wird sich auch kein Jota daran ändern, dass das „Gedächtnis“ der Wahrheit Jesus Christus untrüglich ist; wer Seine Barmherzigkeit bewusst bis zuletzt mit Füssen tritt, wird der Gerechtigkeit des Vaters anheimfallen und diese ist scharf wie ein Schwert;
www.razyboard.com/…07888-5855948-0.html
Redaktion benachrichtigen
#105   Shadow1979 †   16:36:48 | Montag, 15. August 2011
Hat immer noch nicht mit dem Kernproblem eines Dogmas ansich zu tun.
Das man dort Gott vorscheibt welche Gläubigen er zu verwerfen hat oder nicht und das (Marien-Dogma) sogar aufgrund eines völlig unbelegten Ereignisses.
Ich finde ansich an dem Glauben an Maria Himmelfahrt nichts schlimmes nur das Instrument des Dogmas macht es unglaubwürdig denn es ist überflüssig wenn es Glaubenswürdig und Glaubensgut ist.
Man kann auch festschreiben was zu glauben ist ohne Gott vorzuschreiben wemm er Gnade zu entziehen hat.
Redaktion benachrichtigen
#104   marienkind   16:28:19 | Montag, 15. August 2011
Aktuelle Sendung in Ktv:
Predigt von Bischof Elmar Fischer aus Feldkirch aus der Gebetsstätte Wigratzbad
www.k-tv.org/streaming.html
Redaktion benachrichtigen
#103   kritischer Katholik   16:27:23 | Montag, 15. August 2011
@marienkind
Thomas v Aquin sagt,dass sich das Volk gegen einen Tyrannen auflehnen darf um Gerechitigkeit zu erlangen.
Das ist wohl etwas anderes.
Redaktion benachrichtigen
#102   Lycos   16:25:42 | Montag, 15. August 2011
Im Laufe der Christenheit hat es sehr viele Leute und Gruppen gegeben die die Offenbarungen ausgelegt haben. Oft waren die Auslegungen untereinander Widersprüchlich, dann hat die Kirche durch Dogmen festgelegt was der Glaube der katholischen Kirche ist.
Redaktion benachrichtigen
#101   Franzi71 †   16:24:32 | Montag, 15. August 2011
Der monens kommt mir vor wie der Guttenberg –
fleißig zitieren, aber seine Quellen nicht angeben.
Das kann doch kein Problem sein.
Oder wächst das alles auf seinen Mist?
Redaktion benachrichtigen
#100   sct   16:23:10 | Montag, 15. August 2011
Zu „Pastor“ Fliege:Hat jemand eine Fliegenklatsche?:))))
Zum Prager Homoauflauf:Importierte Lustknaben!
Redaktion benachrichtigen
#99   kritischer Katholik   16:19:44 | Montag, 15. August 2011
@marienkind
das ist doch wieder ein Mensch,der das sagt.Und nicht Jesus oder Gott.
Redaktion benachrichtigen
#98   marienkind   16:17:08 | Montag, 15. August 2011
#95 kritischer Katholik
Die Barmherzigkeit hebt die Gerechtigkeit nicht auf (Summa theologica I. 21,3 ad 2 von Thomas von Aquin)
Redaktion benachrichtigen
#97   kritischer Katholik   16:10:48 | Montag, 15. August 2011
Na ja, ein Dogma lautet: Gott ist unendlich barmherzig.
Wie ist das, wurde das außer Kraft gesetzt?
Redaktion benachrichtigen
#96   monens   16:04:46 | Montag, 15. August 2011
Die unfehlbare Lehre der hl. Kirche basiert auf ZWEI Säulen; auf die Heilige Schrift UND die hl. Tradition; letztere haben die protestantischen Gemeinschaften „vor die Türe gesetzt“ und sind in eine mittlerweile über 800-fache Zersplitterung zerfallen; der wahre Glaube an die unfehlbare Lehre der hl. Kirche ist eben keine blosse Schriftreligion sondern eine des HEILIGEN GEISTES; die Wahrheit Jesus Christus an seine hl. Apostel:
„Joh. 16;12 – 15
Noch vieles habe ich euch zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen.
Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die ganze Wahrheit führen.
Denn er wird nicht aus sich selbst heraus reden, sondern er wird sagen, was er hört, und euch verkünden, was kommen wird“
www.razyboard.com/…07688-5822745-0.html
wer die Einheit von der Wahrheit Jesus Christus und Seines geheimnisvollen Leibes, der hl. Kirche, trennen will, der wirft der Wahrheit Jesus Christus vor, einen „Irrtum“ begangen zu haben;
www.razyboard.com/…07688-5888771-0.html
selbstredend, dass in solch einer selbstgerechten Gesinnung auch das hw Priesteramt als Angriffsfläche herhalten muss, besonders der mit diesem einhergehende segens- und gnadenreiche Zölibat; dazu eine Leseempfehlung;
www.razyboard.com/…07667-6100657-0.html
Redaktion benachrichtigen
#95   Shadow1979 †   16:04:26 | Montag, 15. August 2011
Nun entweder es ist etwas zu glauben oder nicht!! Wozu braucht man das Instrument des Dogmas??? Das man Glauben nicht mit dem Verstand angehen kann ist selbstverständlich. Aber um mal bei Marien-Dogma zu bleiben. Das einzige was hier als „Beweis“angeführt werden ist das es schon immer geglaubt wurde. Tradition ist. Andere Beweise gibt es nicht!!
Für mich recht fraglich. Was ich aber erst recht nicht verstehe ist das Gläubige die dies nicht glauben können automatisch exkommuniziert sind, und somit vom Heil und der Gnade Gottes ausgeschlossen werden und das aufgrund eines rein menschlichen Mechanismuses. Denn das Dogma an und für sich,und da können Sie sich drehen und wenden wie Sie wollen, ist nicht göttlich und nicht von Jesus. Das kann hundertmal Tradition sein. Denn die RKK schreibt damit Gott und seinem Sohn quasi vor welche Schäfchen er aufzunehmen hat in sein Gnadenreich und welche nicht!! Und das nur weil diese irgend etwas was NICHT in der Bibel steht nicht glauben können oder wollen.
Redaktion benachrichtigen
#94   Lycos   15:53:30 | Montag, 15. August 2011
Christen glauben das sich Gott durch Jesus Christus und durch die Bibel geoffenbart hat, Katholiken glauben auch an den Offenbarungsgehalt im Lehramt der Kirche. Viele Protestanten übrigens auch, aber nur bis zum 7. Konzil.
Ich glaube das die Dogmen der Kirche Glaubenswahrheiten sind und die einzige Möglichkeit sind die Herde beisammen zu halten, das Gegenteil sind die über Tausend Abspaltungen im Protestantismus.
Redaktion benachrichtigen
#93   Shadow1979 †   15:41:23 | Montag, 15. August 2011
„Stärkung und Verteidigung von besonders gefährdeten Glaubenswahrheiten“
Ja weil jeder weiß das es einfach nicht zu belegen ist weder durch die Bibel noch durch sonst irgendetwas. Da wird ein „Glaubensgut“ weil man es gerne hätte von einem mEnschen zum Dogma erhoben und man hat das gefälligst zu glauben sonst ist man nicht mehr Katholisch. Ob das in der Bibel steht oder Jesus sich dazu geäußert hat oder ob das stimmt völlig egal.Dogma draus gemacht Diskussion beendet.Gott und alle haben sich daran zu halten und fertig aus.
Und zu sagen es ist Tradtion oder wahr weil es schon immer geglaubt wurde dann müsste so manches noch gelten was heute auch nicht mehr geglaubt wird. Der Katholik braucht sowas anscheinend um glücklich zu sein ob das was mit Glauben und Bibel zu tun hat völlig wurscht hauptsache Dogma und irgendeinen Firlefanz anbeten,nachbeten.Wird schon stimmen wenn Papst schießmichtot das sagt!!!
Redaktion benachrichtigen
#92   Simplicissimus   15:34:51 | Montag, 15. August 2011
monens,
eine Frage. Wo steht in der Bibel, dass Jesus Dogmen gewollt und
das kirchliche Lehramt eingeführt hat ? Ist Jesus damit einverstanden,
dass monens jeden, der nicht daran glaubt, mit der ewigen Verdammnis
bedroht ? Wenn man das Neue Testament liest, stellt sich die Angelegenheit
aber in ganz anderem Licht dar. Noch was, wer nicht an „alle“ Dogmen
glaubt, darf der eigentlich Kirchensteuer zahlen oder Spenden geben ?
Noch eine letzte Frage, monens. Glauben Sie den ganzen Sermon,
den Ihre Finger in die Tastatur hauen ? Bitte um schnelle Antwort,
damit ich meinen Dauerauftrag für die allein seligmachende Kirche
noch rechtzeitig stornieren kann.
Dank für Ihre Antwort.
Redaktion benachrichtigen
#91   kristall   15:26:53 | Montag, 15. August 2011
HALT DEN SCHNABEL
PASST ZU DIR
KATALOG @
Y
Redaktion benachrichtigen
#90   kritischer Katholik   15:25:10 | Montag, 15. August 2011
@shadow1979
ein guter Katholik diskutiert grundsätzlich nicht er hält de Schnabel und glaubt.
wenn er dann doch mal was sagt,dann nur um andere zu beschimpfen.
Sollte er mal so unverschämt sein und irgendetwas am kath.,was auch immer, zu beanstanden ist er eben dumm.
So einfach ist das hier für unsere „wahren Katholiken“.
Redaktion benachrichtigen
#89   kristall   15:22:55 | Montag, 15. August 2011
DAMPF HANS ! DAS IST NUR DIE WAHRHEIT !!! WAS MONENS SCHREIBT !!! WAS DU GLAUBST !!?? TUT NATÜRLICH NICHTS ZUR SACHE !!! @
Y
Y
Redaktion benachrichtigen
#88   monens   15:21:23 | Montag, 15. August 2011
Es sei noch einmal daran erinnert, dass die Gnade des wahren Glaubens kein „Wunschkonzert“ ist; für röm. Katholiken ist die unfehlbare Lehre der hl. Kirche verbindlich und unterliegt keiner „demokratischen Begutachtung mit anschliessendem Mehrheitsentscheid“; die Wahrheit Jesus Christus ist nicht gekommen, um sich an den Menschen zu belustigen sondern um sie ZU RETTEN; durch Seinen geheimnsivollen Leib, die hl. Kirche und ihrer unfehlbaren Lehre, setzt ER Sein Erlösungswerk auf Erden fort; die zu Dogmen erhobenen unfehlbaren Glaubenswahrheiten wiederum dienen als Stärkung und Verteidigung von besonders gefährdeten Glaubenswahrheiten;
www.razyboard.com/…07688-5852523-0.html
wie gesehen gehört das DOGMA betr. der Aufnahme der hl. Jungfrau und Gottesmutter Maria mit Leib und Seele in den Himmel auch dazu; die weiteren für röm. Katholiken VERBINDLICH zu glaubenden Marien-Dogmen;
www.razyboard.com/…07909-5822977-0.html
Wer also meint, als Glied des geheimnisvollen Leibes Christi durch „Rosinenpicken“ nur dasjenige herauspicken zu können, was „nicht weh tut“ und so dem Streben nach Vollendung eine Absage zu erteilen,
www.razyboard.com/…07891-5984872-0.html
der wird sehr schnell vom Irrtum besiegt werden; das unverbindliche „Gutmenschentum“ lässt grüssen
Redaktion benachrichtigen
#87   Hans Dampf   15:07:47 | Montag, 15. August 2011
Nein Franzi,
es ist absolut nicht schlimm, dass er das glaubt! Es ist nur schlimm, dass er verlangt, dass alle anderen es auch glauben müssen und denen, die es nicht glauben, mit der Verdammniss droht und ihnen das Christsein abspricht! Das ist das wirklich Schlimme!
Redaktion benachrichtigen
#86   Shadow1979 †   15:07:21 | Montag, 15. August 2011
@Franzi
Schlimm finde Ich das nicht. Wenn er daran glaubt ist das völlig in Ordnung!!!
Was bescheuert ist, das alle bekloppt sind und Ungläubige die nicht daran glauben. Das wird dann damit begründet das es ein Dogma ist,was von einem Menschen dazu gemacht wurde.
Redaktion benachrichtigen
#85   kristall   15:06:47 | Montag, 15. August 2011
TJA,FRANZI ! MONENS KANN SICH AUF DIE KATHOLISCHE LEHRE BERUFEN !!! IM GEGENSATZ ZU DIR !!!! @ HAHAHA
Y
Redaktion benachrichtigen
#84   Franzi71 †   14:59:36 | Montag, 15. August 2011
Schlimm ist, daß der monens das glaubt,
und einige mit ihm.
Redaktion benachrichtigen
#83   Hans Dampf   14:56:38 | Montag, 15. August 2011
Moment mal shadow,
ich versteh dich ja voll und ganz! Ich habe das Ganze natürlich „vollkommen Ernst“ gemeint…(schade, das keine Smileys mehr da sind…)
Redaktion benachrichtigen
#82   Shadow1979 †   14:52:45 | Montag, 15. August 2011
ja ja so ein Käse.Den Sermon kann ich mir schon selber erzählen. Dogmen hat man nur erfunden weil man genau wusste das man diese nicht belegen und richtig begründen und um jeder Diskussion aus dem Weg zu gehen hat man sich das Instrument des Dogmas ausgedacht. Sehr kindisch.
Ändert aber an der Tatsache nichts das es SEIN KANN aber deswegen noch lange nicht SEIN MUSS,nur weil ein Mensch das zum Dogma erhebt.
Redaktion benachrichtigen
#81   Hans Dampf   14:48:12 | Montag, 15. August 2011
Neinnein shadow,
soviel ich weiß, ist das ein päpstliches Dogma an das jeder Katholik glauben muß! Und alle anderen letztendlich auch, weil es außerhalb der römisch-katholischen Teilkirche „Experten“ zufolge kein Heil gibt! Dann wird Maria Himmelfahrt für alle zu „Ketzerchens Höllenfahrt“!
Redaktion benachrichtigen
#80   monens   14:45:41 | Montag, 15. August 2011
Heute, am 15. August, dem Hochfest der Aufnahme Mariens mit Leib und Seele in den Himmel, feiert die hl. Kirche den Sieg der verzehrenden Liebe Christi; die makellose hl. Jungfrau und Gottesmutter Maria wird aufgenommen in den Himmel und zur Königin über die hl. Engel gekrönt;
www.razyboard.com/…07690-6099967-0.html
welch ein diametral trauriger Gegensatz dazu sind doch die gegenüber der Wahrheit Jesus Christus lau und gleichgültigen Mauscheleien so mancher Hirten mit dem Weltgeist; hw Bischöfe, die sich gar nicht mehr aus dem Dickicht von falsch verstandener „Menschlichkeit“ lösen können und so zu Handlangern des Kultes des Todes werden; das Eintreten für die von Menschen „legitimierte“ ERMORDUNG von ungeborenen Kindern ist schlicht Verrat an der Wahrheit Jesus Christus und an Seinem geheimnisvollen Leib, der hl. Kirche, die unmissverstänlich die Abtreibung als VERABSCHEUUNGSWÜRDIGES VERBRECHEN verurteilt;
www.razyboard.com/…07907-5829880-0.html
Dieses heutige Hochfest zu Ehren der Aufnahme der hl. Jungfrau und Gottesmutter Maria in den Himmel ist auch ein Hochfest für das LEBEN; der Sieg des Lebens
www.razyboard.com/…07888-5929066-0.html
über den ewigen Tod, dem heute aber wieder „ganz human“ als Kult des Todes in neuheidnischer Urwaldmentalität gehuldigt wird;
Redaktion benachrichtigen
#79   Shadow1979 †   14:42:57 | Montag, 15. August 2011
Maria Himmelfahrt??? Sachen gibts!!! Nun ja auch da ist jeden freigestellt dran zu glauben. Was ein Glück!!
Redaktion benachrichtigen
#78   kritischer Katholik   14:39:20 | Montag, 15. August 2011
Maria Himmelfahrt und Kräuterbuschweihe.
Redaktion benachrichtigen
#77   Hans Dampf   14:39:10 | Montag, 15. August 2011
@marienkind
der außereheliche Sex
Welcher außereheliche Sex denn? Weder ist Herr von Boetticher verheiratet noch die junge Dame! Wenn, dann höchstens vorehelicher Sex (wobei – wenn man bei eiem 3-jährigem noch von vorhelichem Sex redet, ist das richtig lächerlich…)!
Im übrigen betreiben dann wohl auch meine Frau und ich seit Jahren vor- der außerehelichen Sex (wie auch immer sie das umschreiben möchten), da wir halt keine rein-katholische Ehe führen und zwar kirchlich (aer halt nicht rein-katholisch) verheiratet sind…aber gut – ich könnte damit ganz gut leben…
Redaktion benachrichtigen
#76   Shadow1979 †   14:37:28 | Montag, 15. August 2011
Was ist denn heute???
Redaktion benachrichtigen
#75   Simplicissimus   14:21:31 | Montag, 15. August 2011
sacerdos helveticus,
alle freuen sich in Frankreich über den freien Tag – und das noch
an einem Montag. Brückenfeiertag.
Allerdings, keiner weiss was „Assomption“ bedeutet. Von wegen dran
glauben, da ist nichts.
Ich erinnere mich noch als 1950 oder 1951 das Dogma verkündet worden
ist. Nie habe ich daran geglaubt. Für mich – und auch für meine Freunde und
Mitministranten – war es einfach nur lächerlich.
Heute sage ich:
schafft alle kirchlichen Feiertage ab und lehrt ein ehrliches Christentum!
Redaktion benachrichtigen
#74   Kraut   14:12:33 | Montag, 15. August 2011
#70
Wie kann man in der Geschlossenen heiraten?
Redaktion benachrichtigen
#73   marienkind   14:10:17 | Montag, 15. August 2011
Fall „von Boetticher“
Das Schlimme an der ganzen Sache ist nicht der Altersunterschied zwischen den Beiden sondern einzig und allein der außereheliche Sex. Wie soll denn solch ein Politiker einer C-Partei glaubwürdig christliche Werte vermitteln?
Redaktion benachrichtigen
#72   Hans Dampf   13:49:23 | Montag, 15. August 2011
Lieber kammerjäger…
ich habe heute auch Feiertag! Nämlich Hochzeitstag! Da fällt doch wohl dem parallelen französischen(…) Feiertag eine recht nette Assoziation zu…oder interpretiere ich das jetzt etwa falsch (himmlisch französisch…isn’t it!)!
Redaktion benachrichtigen
#71   kammerjäger   13:40:12 | Montag, 15. August 2011
#64 Heute Feiertag in Frankreich. Ich wollte es nicht glauben, …aber es stimmt!
Redaktion benachrichtigen
#70   Hans Dampf   13:33:52 | Montag, 15. August 2011
Nein,nein, ich versuche hier bewußt zu provozieren. Wenn ein unbescholtener 39-jähriger eine Liebesbeziehungen (und zwar von beiden Seiten freiwillig) zu einer 16-jährigen aufbaut (also wirklich rechtlich u. moralisch vollkommen einwandfrei), dann wird hier gezetert und gehetzt! Missbräuche von röm.-kath. Priestern an Schutzbefohlenen, die ohne jedwede Zustimmung der Betroffnenen erfolgen (und somit eine Straftat darstellen) werden hier verharmlost und als sogenannte „Missbrauchs-Hoax“ hingestellt! Das ist hier übelste moralische Verballhornung!Kohl mag sich manche moralische Verfehlung vorwerfen lassen, das mag wohl stimmen – nur ihr, die ih im Glashaus sitzend, ständig mit Steinen um euch werft, habt so viele Scherben in den Augen, das ihr nicht mehr in der Lage seid, Liebe und Moral von Straftaten und unmoralischen Handlungen auseinander zu halten!
Redaktion benachrichtigen
#69   pornojäger 2.0   13:27:09 | Montag, 15. August 2011
@Hans Dampf:
Antwort des Pornojägers: Das Verhalten Helmut Kohls war völlig inakzeptabel und beschämend! Während seine schwerst depressive Frau zu Hause saß, hatte er bereits mit einer jüngeren angebändelt!
Der aktuelle CDU-Brunftbock hat sich genauso von seinen Trieben leiten lassen. Polanski lässt grüßen!
Der Teufel weiß, wo er den Menschen am besten versuchen kann – bei seinem Trieb!
Redaktion benachrichtigen
#68   Hans Dampf   13:16:24 | Montag, 15. August 2011
Was ist denn eigentlich hier passiert. Ein 39- jähriger CDU- Politiker verlibet sich in eine 16-jährige (23 Jahre jünger)! Da ist zunächst rechtlich und moralisch nichts dran auszusetzen! Ich verstehe dieses ganze Affengeschrei nicht – wenn sich ein 70-jähriger Politiker eine 30-jährige anlacht oder unser EX-Kanzler Kohlsich ebenfalls eine fast 40 Jahre jüngere Frau anlacht, regt sich niemand auf! Warum auch? Ja, genau- warum auch!Liebe hat mit dem Alter nichts zu tun! Außerdem interressiert es mich eigentlich nicht wirklich, sofern keine Straftaten im Spiel sind.Schade, dass sich der gute Mann dem Druck der Straße beugen musste! Anstatt sich hinter ihn zus tellen, hat meine eigene Partei ihn ohne Grund fallen lassen und sich gleichfalls dem Druck von Straße und Blöd-Zeitung gebeugt. Dies wäre mal ein Grund über das C etwas länger nachzudenken!
Redaktion benachrichtigen
#67   pornojäger 2.0   13:13:30 | Montag, 15. August 2011
Der Pornojäger 2.0 meint: Jolanda hat vollkommen recht! Die Dreistigkeit dieses notgeilen Hurenbocks, seine Schamlosigkeit auch noch mit der Heiligen Schrift zu rechtfertigen, geht auf keine Kuhhaut!
Redaktion benachrichtigen
#66   sacerdos helveticus   13:10:56 | Montag, 15. August 2011
@Simplicissimus
Interessant zu hören, dass Mariae Himmelfahrt in Frankreich noch Feiertag ist. Nahm an, dass dort aufgrund der ja ja geredazu nahezu zum Dogma erhobenen Laizität des Staates die Feiertage christlichen Ursprungs auf ein Minimum reduziert seien.
Redaktion benachrichtigen
#65   kritischer Katholik   13:04:20 | Montag, 15. August 2011
@Mufelius
sagte nicht schon Beckenbauer unser Herrgot freut sich über jedes Kind?
Ich weiß,jetzt nicht ob der katholisch ist.Aber als Bayer schon wahrscheinlich.
Redaktion benachrichtigen
#64   Mufelius †   12:56:30 | Montag, 15. August 2011
Wäre das Mädchen schwanger geworden, gäbe es nun einen neuen Erdenbürger. Wäre doch fein, oder nicht?
Und selbstverständlich wäre Gott schuld, wenn es ihn denn gäbe. Schliesslich hätte er dann ja die Männer so gemacht wie sie nunmal sind: Auf weibliche Jugend fixiert, weil die Fruchtbarkeit und somit ein Überleben der eigenen Gene verspricht.
ALLE Männer stehen auf junge Dinger – auch wenn nur die wenigsten dies zugeben.
Redaktion benachrichtigen
#63   Jolanda   12:49:36 | Montag, 15. August 2011
@#58 Mufelius
Ein Politiker ist nicht einfach ein Klempner, also Mann von nebenan!
Gleichzeitig war er auch noch mit der Hamburger CDU-Pressesprecherin liiert.
Und warum werden solche Verhältnisse überhaupt toleriert?
Na, weil es Kinder-Verhütungsmittel gibt, von der Anti-Baby-Pille, über Spirale bis zur Abtreibung. Was, wenn das Mädchen schwanger geworden wäre?
Den Gipfel seiner Dreistigkeit finde ich seinen Satz über die angebliche große Liebe gegenüber der Bildzeitung:
>>Zu BILD sagte Boetticher gestern(Anm.: Samstag) am späten Abend: „Ich halte es mit dem biblischen Satz: Der Herr hat’s gegeben, der Herr hat’s genommen. Man weiß nie, wozu das gut ist.“<<
Er spannt für seine sexuelle Entgleisung auch noch den Lieben Gott ein, Gott sei an allem Schuld!!!
Redaktion benachrichtigen
#62   AnnaAndreasTeresa   12:48:50 | Montag, 15. August 2011
Es sieht so aus, als ob die ganze Gesellschaft ein Sauhaufen wird, weil sie keine Moral mehr kennt. Die Gesellschaft ist heute größtenteils versexualisiert, wer es nicht ist, wird als hinterwälderisch eingestuft. Wer nach der Moral und nach den 10 Geboten lebt gilt bei den verrotteten Modernisten als Tradi oder Fundamentalist. Die liberalen Modernisten haben auch schon längst die Sünde abgeschafft, jeder kann tun was er will. Aber sie sind auf dem Holzweg, jawoll.
Redaktion benachrichtigen
#61   White Woman   12:40:17 | Montag, 15. August 2011
natürlich habe ich was von den 10 Geboten gehört. Mir ging es im Moment nur um die weltliche Gerichtsbarkeit.
Redaktion benachrichtigen
#60   Mufelius †   12:39:54 | Montag, 15. August 2011
White Woman: „Aber ein Politiker…:“ ?
Also entweder, etwas ist in Ordnung oder es ist nicht in Ordnung. Ob nun Politiker oder Klempner dass dann tun ist egal oder sollte es zumindest sein.
Und da es nicht gegen Gesetze verstößt IST es in Ordnung. Wo die Liebe hinfällt…
Redaktion benachrichtigen
#59   Jolanda   12:37:18 | Montag, 15. August 2011
@#50 kritischer Katholik
Ihr Beispiel aus Ihrer Familie ist doch ziemlich anders, als der Fall Von Boetticher.
Boetticher war gleichzeitig mit einer erwachsenen Frau liiert, war 23 Jahre älter als die minderjährige Geliebte und beim nächstbesten Karriereschub hat er sich gleich wieder aus dem gemeinsamen unehelichen Liebeslager mit dem Teenager verpißt(Pardon!). (Wenn demnächst die Minderjährige in der Bild behauptet: „Wir waren sozusagen verlobt!“, würde mich das auch nicht mehr wundern.)
Nun riet ihm anscheinend sein Spin Doctor, er solle den zerknirschten Verliebten spielen. Wobei Boetticher ständig die Begriffe Verliebtheit und Liebe vermengt.
Redaktion benachrichtigen
#58   AnnaAndreasTeresa   12:36:48 | Montag, 15. August 2011
@ White Woman
Gegen das Gesicht nicht, aber gegen die 10 Gebote. Schon mal was davon gehört?
Redaktion benachrichtigen
#57   White Woman   12:34:58 | Montag, 15. August 2011
Jolanda: Wenn das Mädel 16 Jahre alt war beim Geschlechtsverkehr, dann ist das NICHT gegen das Gesetz. Aber ein Politiker sollte sich doch überlegen, ob das eine gute Idee ist, mit so einem jungen Mädel was anzufangen.
Redaktion benachrichtigen
#56   AnnaAndreasTeresa   12:26:20 | Montag, 15. August 2011
@Jolanda
Sie haben vollkommen recht, eine Gesellschaft ohne Moral ist ein Sauhaufen. Hundertprozentige Zustimmung!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#55   kritischer Katholik   12:24:56 | Montag, 15. August 2011
@Tomas
Sie sagen uns wer kein rechtmäßiger Papstist.Ich würde gern mal wissen,wer denn für dieses Amt in Frage käme.Bei den Ihrer Ansicht nach „rechtmäßig geweihten“ wird es ja langsam dünn.
Redaktion benachrichtigen
#54   Jolanda   12:16:50 | Montag, 15. August 2011
@#46 Evelynn van der Meer
Seien Sie doch nicht albern! Eine Gesellschaft ohne Moral ist keine Gesellschaft sondern ein Sauhaufen.
Politiker, die wie Pubertäre im Internet Teenager aufreißen, sollten unser Land nun wirklich nicht regieren! Es besteht absolut kein Grund, sein liederliches Handeln hinzunehmen oder gar zu vertuschen.
Für seine uneheliche sexuelle Entgleisung soll er ruhig an den moralischen Pranger.
Und es erhebt sich auch diese Frage erneut: Was hat das für eine Gesellschaft zu bedeuten, daß minderjährige Mädchen mit 16 vorehelichen Geschlechtsverkehr mit erwachsenen Männern ausüben??? Und Sie, Evelynn van der Meer, finden das auch noch tolerabel???
Redaktion benachrichtigen
#53   Tomás   12:16:37 | Montag, 15. August 2011
Melusine:
Wer das Papstamt in Frage stellt, ist Schismatischer und ist exkommuniziert.
Dies Trifft auf uns, Sedisvakantisten, nicht zu, weil wir behaupten, daß es seit 1958 keinen Papst gibt. Dagegen die Piusbrüder, die die „Konzilspäpste“ anerkennen, aber ihnen ständig und in wesentlichen Dingen nicht gehorchen, leugnen den Primat des Papstes und sind damit Häretiker.
Redaktion benachrichtigen
#52   kritischer Katholik   12:16:23 | Montag, 15. August 2011
@Jolanda
meine Schwägerin war auch 16 als sie ihren Mann kennegelernt hat.Er war 10 Jahre älter.Mit 17 bekam sie das erste Kind ,es folgte noch 4 weitere.Und die beiden lebten bis zu seinem Tod in einer intakten Ehe.
Also bei manchen funktioniert das.
Redaktion benachrichtigen
#51   AnnaAndreasTeresa   12:11:55 | Montag, 15. August 2011
Von Bötticher ist, wie schon der französische Strauss-kahn über die eigene Geilheit gestolpert.
Redaktion benachrichtigen
#50   Melusine †   12:10:39 | Montag, 15. August 2011
Wer den Papst in Frage stellt gehört exkommuniziert!!!
Redaktion benachrichtigen
#49   Tomás   12:09:07 | Montag, 15. August 2011
Die „C“-Parteien sind der politischer Flügel der verkommenen Konzilssekte. Wie der Herr, so das Gescherr!
Shadow:
Ich stelle fest, daß Sie nicht fähig sind, wegen nicht vorhandenen Gegenargumente, die Argumente der wahren Katholiken, die sog. Sedisvakantisten, zu widerlegen.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 2 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
kreuzmeldungenDie deutschen Bischöfe haben den Papst desinformiert + … kreuzmeldungenDieses Spanien besucht der Papst + … kreuzmeldungenAblaß zum Weltjugendtag + … kreuzmeldungenDer Papst schwärmt von Bach + … kreuzmeldungenDemonstrationen gegen den Papst verboten + … kreuzmeldungenOje: Nur noch Frauen + … kreuzmeldungenDer Mensch muß nur die ausgestreckte Hand ergreifen + … kreuzmeldungenNS-Opfer wird seliggesprochen + … kreuzmeldungenAus den Fenstern winken verboten + … kreuzmeldungenSchulfrei zum Papstbesuch + … kreuzmeldungenNächster Weltjugendtag in Rio de Janairo + … kreuzmeldungenStreit ums Geld + … kreuzmeldungenParteien-Idyll + … kreuzmeldungenDer Allmächtige zwischen den Zähnen + … kreuzmeldungenEin peinliches Geschenk + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net