Gomorrhismus
Alt-68er: Homo-Gestörte sind verlogene Schweine
Das darf man in der Deutschen Dekadenten Republik (DDR) einfach so sagen: „In Bayern stinkt es ganz besonders nach Judentum und am heftigsten stinkt es in Altötting“.
Der bekannte Wallfahrtsort Altötting
Der bekannte Wallfahrtsort Altötting
© Bwag, Wikipedia, CC
(kreuz.net) Andreas Altmann (61) nennt sich „Schriftsteller“ und ist im bayrischen Wallfahrtsort Altötting aufgewachsen.

Vor der Nachrichtenagentur ‘dpa’ randalierte er gegen die Kirche.

Die deutsche Webseite ‘main-netz.de’ veröffentlichte seine menschenverachtenden Aussagen am 16. August sogar.

Eine ähnliche Beschimpfung des Judentums hätte in Naziwahn-Deutschland zu einer Staatskrise und zu wochenlangen Empörungsritualen geführt.

Bigott und pauschal

Altmann wuchs als Sohn eines alteingesessenen Altöttinger Devotionalienhändlers auf – eine Tatsache, die von dem Artikel verschwiegen wird.

Er bringt seinen Dachschaden mit Aussagen wie der folgenden zum Ausdruck: „In Bayern stinkt es ganz besonders nach Katholizismus und am heftigsten stinkt es in Altötting“.

Den Wallfahrtsort Altötting beschimpft er bigott und pauschal als voller Mißhandlungen, Bigotterie und Weihrauch-Gesäusel.

Seinen peinlichen Schimpftraktat, der auf ihn selber zurückfällt, publizierte er im ‘Piper-Verlag’.

Die Nachrichtenagentur ‘dpa’ nennt das Werk des therapiebedürftigen Altmann genüßlich eine „Haß-Schrift“ gegen die Kirche.

War der Vater auch so?

Altmann hat Gewaltphantasien. Auf Altötting möchte der Gestörte am liebsten „Stinkbomben werfen“.

Gleichzeitig hat er Mitleid mit sich selber und bejammert eine „unglückliche Jugend“.

Von frühester Kindheit an sei er von seinem Vater oder von seinem Religionslehrer „verprügelt“ worden.

Wenn der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, dann kann man sich vorstellen, was er meint.

Seine Mitschülerin sei vom Pfarrer selbstverständlich „mißbraucht“ worden.

Er formuliert sogar im Plural: „Die Pfarrer, die uns mißbraucht beziehungsweise mißhandelt haben, sind alle mit Glanz und Gloria beerdigt worden.“

„Mißbrauch“ gehört in Altmanns Weltbild zum Pfarrer wie Geldgier und Skrupellosigkeit zum Juden.

Die homosexuelle Phantasie brennt ihm durch

Altötting sei „schon immer“ von „Bigotterie und Weihrauch-Gesäusel“ geprägt gewesen – formuliert Altmann bigott.

In den Religionsstunden haben man den Sex verteufelt. Gleichzeitig habe es bei den Kapuzinern „schwule Sexpartys“ gegeben – läuft er vollends Amok:

„Die schier unauslotbare Diskrepanz zwischen Moralpredigt und sexuellen Schweinereien ist zum Schreien komisch.“

Damit bringt Altmann zum Ausdruck, daß Homo-Gestörte verlogene Schweine sind.

68er sind die im linken Spektrum wiederauferstandenen Nazis

Es versteht sich von selber, daß Altmann die Altöttinger allesamt als Nazis apostrophiert.

Die NSDAP erlangt in dem Ort nie einen nennenswerten Stimmenanteil.

Denn die Nazis wurde damals nicht von Katholiken, sondern von Kirchenhassern und Charakterlumpen wie Altmann als „Bewegung des Fortschritts“ an die Macht gebracht.

Das ausgeflippte Herrensöhnchen

Sich selber sieht Altmann erwartungsgemäß als Helden, seine Eltern als Schurken.

Deren Erbe, das aus dem Devotionalienhandel stammt, hat Altmann nie abgelehnt.

Er sei mit 18 Jahren aus seinem verschmähten Elternhaus „geflohen“.

Das war im Jahr 1967, als die Kinder wohlhabender Eltern als 68er in einer pubertären Umnachtung versanken.

In dieser Welt lebt Altmann bis heute.

Ein linker Feigling

Mit seinem Buch will Altmann ein wichtiges Ziel erreichen:

„Ich will die Leute anspornen, daß sie nicht gehorchen. Gehorchen ist die Ursünde.“

Der Feigling hat sich die wehrlose deutsche Kirche ausgesucht, um an ihr ein Exempel zu statuieren.

Sie ist die letzte Institution in Deutschland, wo die 68er-Umnachtung, die totale Anarchie und der Zusammenbruch des Gehorsams immer noch wüten.

Wäre Herrensöhnchen Altmann ein echter gesellschaftlicher Prophet, hätte er seine bigotte Predigt den Angestellten des ‘Piper-Verlages’ gehalten, der sein verlogenes Schuld-sind-die-anderen-Buch publiziert hat.

Dort ist der vom Geld erzwungene Gehorsam eine tägliche und selbstverständlich gelebte Tugend.

Außerdem sollte sich Altmann das Verhalten seines Hausverlages während der NS-Zeit anschauen.
      
140 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#143   Christussucher   13:01:40 | Sonntag, 6. November 2011
*Die Nachrichtenagentur ‘dpa’ nennt das Werk des therapiebedürftigen Altmann genüßlich eine „Haß-Schrift“ gegen die Kirche.*
_______
Da kenn sich noch einer aus bei rechts.net (kreuz.net), da schreibt einer (dpa) in ihrem Jargon und schon passt es wieder nicht. ihr seid nicht nur rechts sondern auch wehleidig!
Redaktion benachrichtigen
#142   Ikonikus   01:46:27 | Sonntag, 4. September 2011
Jaaaaa, die Sünde schmeckt süß, aber die Wirkung ist giftig!
°
GIFT für die SEELE!!
Redaktion benachrichtigen
#141   ErnstSchneider   20:16:25 | Freitag, 19. August 2011
@Paul
Ist ja toll.Hierhinkopiert.
Hätte ich mir ja denken können.Dich schlecht zu machen die Mühe kann ich mir wirklich sparen.
Das kannst du doch am besten.
Und dann auch noch von dieser Christlichen Mitte.Na wenn du alles glaubst was die so verbreiten von mir aus.
Redaktion benachrichtigen
#140   Paul M.   15:57:26 | Freitag, 19. August 2011
ErnstSchneider:
Hierhinkopiert von der CM (Christliche Mitte).
Ich dachte, das hättest Du gemerkt?!
Ich gebe immer die Quellen an, wenn ich zitiere…!
Oder suchst Du nur nach Ausflüchten, um mich schlechtzumachen, hmh?
Ist das Deine kranke Art, mich „anzumachen“?
Hmh?
Ach, Ernst … nicht jeder Schwanzträger auf Erden ist für Euch Homos gemacht…!Hoffentlich betet irgendjemand für Dich…
Redaktion benachrichtigen
#139   ErnstSchneider   15:35:38 | Freitag, 19. August 2011
@Paul
„Die auch in evangelischen Pfarrhäusern praktizierte Homosexualität“
Dann erklär uns doch mal diese Aussage.Die ist doch von dir oder nicht.
Also lüg hier nicht rum.
Redaktion benachrichtigen
#138   Paul M.   15:30:39 | Freitag, 19. August 2011
ErnstSchneider:
Ich habe keine eigene Aussage getätigt, die verleumderisch genährt wurde, nur um etwas nicht wahrhaben zu wollen.
Das war Deine antikirchliche, priesterbeleidigende Reaktion!
Hoffentlich betet irgendjemand für Dich…
Redaktion benachrichtigen
#137   ErnstSchneider   15:15:48 | Freitag, 19. August 2011
@Paulchen
Nun mal ruhig mit die jungen Pferde.
Warsr du auch in evangelischen Pfarrhäusern dabei was du denen da unterstellst.
Redaktion benachrichtigen
#136   Paul M.   15:11:13 | Freitag, 19. August 2011
ErnstSchneider :
Warst Du etwa dabei?
Wenn nicht, hast Du Dich mit Deiner verleumderischen Aussage selbst beschmutzt und versündigt!
Typisch für Dich, Ernst Schneider = Ralf Bertram!
Redaktion benachrichtigen
#135   ErnstSchneider   05:07:45 | Freitag, 19. August 2011
@Paul
Wieso denn nur in evangelischen Pfarrhäusern ?
Wer sagt uns denn das sowas in Katholischen Pfarrhäusern nicht auch sowas vorkommen kann.
Und in einigen Katholischen Kirchen soll der eine oder andere Beichstuhl auch mal verdächtig geschaukelt haben.
Redaktion benachrichtigen
#134   kammerjäger   02:08:19 | Freitag, 19. August 2011
#129 Clarisse: Um Ihrem werten Ego zu schmeicheln: Sie haben recht! Sigmund muss es heißen! Kein „e“ zwischen i und g! Einfach nur Sigmund! Toll, dass Ihnen das sofort aufgefallen ist. Schön, dass +.net es nicht erlaubt, nachträgliche Korrekturen vorzunehmen: Es würde Sie so mancher Gelegenheit berauben, den werten Foristen korrigierende und richtigstellende Hinweise zu spenden! Danke!
Redaktion benachrichtigen
#133   Paul M.   01:15:33 | Freitag, 19. August 2011
Homosex ist GOTT ein Greuel!
+
Die auch in evangelischen Pfarrhäusern praktizierte Homosexualität ist eindeutig und unmißverständlich von GOTT als schwere Schuld (Greuel) in der Bibel verurteilt.
„Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Greuel!“ (Lev. 18,22).
„Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Greueltat begangen; beide werden mit dem (ewigen) Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen“ (Lev. 20,13).
„Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung“ (Röm 1,26f).
„Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder… werden das Reich GOTTES erben“
(1. Kor 6,9).
+
Mehr in dem CM-Faltblatt „Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Homosexualität“ (gratis).
www.christliche-mitte.de/
Redaktion benachrichtigen
#132   clarissa colonia   16:39:50 | Donnerstag, 18. August 2011
Hieß der gute Freud nicht Sigmund?
Redaktion benachrichtigen
#131   Alpha_Wölfin   16:10:49 | Donnerstag, 18. August 2011
www.queer.de/detail.php?article_id=148…
>>Seit Anfang des Jahres haben die Behörden in Ecuador 30 Kliniken dicht gemacht, in denen Homosexuelle „geheilt“ werden sollten.
Das berichtet die Tageszeitung „El Diario“. Die Kliniken verstoßen gegen das Diskriminierungsverbot in der ecuadorianischen Verfassung, erklärte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums. Hintergrund: Das 14 Millionen Einwohner zählende Land hat 2008 eine neue Verfassung beschlossen, in der erstmals die Benachteiligung aufgrund der sexuellen Orientierung untersagt worden war (queer.de berichtete). Seither ist es auch nicht mehr erlaubt, Homosexualität als Krankheit zu behandeln.<<
Tja, da ist ein verhältnismäßig rückständiges Land schon weiter als Deutschland. Peinlich – für uns.
>>Als Arzt weiß ich, wovon ich spreche.<<
Das glaube ich blind, so wissenschaftlich und überhaupt nicht schwafelig sich die Erklärung HS betreffend liest.
Was für ein Arzt sind Sie denn?
Redaktion benachrichtigen
#130   Blackmore   16:03:45 | Donnerstag, 18. August 2011
Herr Ecclesiastes, in welchem Jahr wurde Ihnen eigentlich die Approbation entzogen?
Falls dies nicht geschehen ist, dann teilen Sie uns doch bitte Ihren Namen mit, damit man ernsthafte Kranke (Homosexualität ist nämlich laut WHO KEINE Krankheit!) vor Ihnen warnen kann…
Redaktion benachrichtigen
#129   Ecclesiastes   15:57:02 | Donnerstag, 18. August 2011
Homosexualität ist eine anerzogene Krankheit, die durch psychisch labile und morallose Menschen leicht akzeptiert wird, sodaß diese geistige Empfindungs-Störung stark wuchern und gräßliche Perversionen hervorbringen kann.
Als Arzt weiß ich, wovon ich spreche.
Redaktion benachrichtigen
#128   marienkind   12:01:48 | Donnerstag, 18. August 2011
#124 Mighty Counsellor
Richtig oder falsch? Warum über die Grammatik des einen Wortes diskutieren. Lassen wir doch ganz einfach das umstrittene Wort verlogene(n) weg und dann ist Ruhe.
Redaktion benachrichtigen
#127   Mighty Counsellor †   11:09:22 | Donnerstag, 18. August 2011
Richtig: <Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine>
Falsch: <Homo-Gestörte sind keine (!) verlogenen Schweine>
Redaktion benachrichtigen
#126   Palmström   11:01:21 | Donnerstag, 18. August 2011
Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine
Redaktion benachrichtigen
#125   DerRabe   08:13:38 | Donnerstag, 18. August 2011
die schuld einzig und alleine bei anderen zu suchen: in der kirche, bei den nazis, ist immer noch die effektivste mögliochkeit seine eigenen widersprüche (dahinter!!!) zu verbergen. bei altmann hört man nicht einen protest gegen lieblosigkeit heraus, sondern seine eigene, die er hinter anklagen versteckt. vor allem ist dieser mann nicht im mindesten zur gegenwartskritik befähigt.
Redaktion benachrichtigen
#124   Alpha_Wölfin   05:31:23 | Donnerstag, 18. August 2011
>>Ein Einwand der immer zutrifft, …besonders wenn man unter „inkompetent“ heterosexuell meint!<<
Damit ist vielmehr gemeint: Kein Fachmann. Kein Psychiater, Psychologe, Mediziner oder ähnliches.
Stammtischmäßig irgendwelche „So und so ist das, ich erklär euch jetzt mal die Welt, weil ich zwar keine Ahnung aber trotzdem den vollen Durchblick habe und Wissenschaftler haben eh keine Ahnung“ Sätze raushauen kann jeder.
>>„reifen, gesellschaftskonformen/normalen Ausformung der erwachsenen Heterosexualität.“! <<
Gesellschaftskonform.
Freud hielt den Menschen für grundsätzlich bisexuell. Die beiden Extreme, Homosexualität und Heterosexualität sind für ihn Ergebnisse von Erziehung und Sozialisation gewesen. Jedenfalls beides nicht natürlich.
Was aber in die eine wie die andere Richtung relativ egal ist, da Freud zwar ein sehr interessanter Mann ist, aber nunmal nicht der neuste Stand.
>>„Stimmungsmäßig“ ist es wenig angebracht sich öffentlich entgegen dem Main Stream zu äußern<<
Es kommt auf das „Wie“ an und welche Argumente man hat. Das meiste was da an Thesen kommt kann nunmal jeder Psychologie-Erstie argumentativ in der Luft zerreissen.
>> Aber das Heilungsangebot steht: Konversionstherapien, Reorientierungstherapien, Reparativtherapien…<<
Was sehr gefährlich ist. Besonders weil diese Therapien oft nicht von qualifizierten Leuten durchgeführt werden.
Redaktion benachrichtigen
#123   kammerjäger   03:13:03 | Donnerstag, 18. August 2011
#120 „Ich frage mich nur, wieso sich gerade bei diesem Thema soviele inkompetente Leute dazu berufen fühlen.“
Ein Einwand der immer zutrifft, …besonders wenn man unter „inkompetent“ heterosexuell meint!
Für Freud ist Heterosexualität KEINE Abirrung, wenn auch die Bisexualität für ihn lange als eigentliche Option galt! Doch spricht er später von der „reifen, gesellschaftskonformen/normalen Ausformung der erwachsenen Heterosexualität.“! (Sigusch, Freud und das Sexuelle, 90ff.) Die „Abweichung“ der HS liegt in der Wahl des Objekts und des Sexualziels! Freud ist da sogar noch sehr differnziert, wenn er schreibt: Wenn die Perversion … das Normale unter allen Umstaenden verdraengt und ersetzt hat – in der Ausschliesslichkeit und in der Fixierung also der Perversion sehen wir zu allermeist die Berechtigung, sie als krankhaftes Symptom zu beurteilen.“
Zu den Wissenschaftlern heute nur so viel: „Stimmungsmäßig“ ist es wenig angebracht sich öffentlich entgegen dem Main Stream zu äußern, „privat“ gibt es da schon einiges mehr. Natürlich spricht man nicht mehr von Therapie, sondern von Bemühung, nicht mehr von Perversion, sondern Neigung, nimmt keine moralistische Werturteile mehr vor usw. Aber das Heilungsangebot steht: Konversionstherapien, Reorientierungstherapien, Reparativtherapien…
Vgl. www.apa.org/…sexuality/index.aspx
Redaktion benachrichtigen
#122   Alpha_Wölfin   02:28:00 | Donnerstag, 18. August 2011
>>Siegmund Freud ordnet die HS unter sexuelle Abirrungen, welche lebensgeschichtlichen und konstitutionellen Ursachen haben. Für ihn ist sie als Gegensatz zur normalen Heterosexualität pervers! (Bd. V Studienausgabe, S. 70f)<<
Nach Freud ist auch Heterosexualität eine Abirrung.
Zum Rest sage ich erst garnichts. Wäre interessant, auch mal Meinungen von Wissenschaftlern zu hören die nicht seit zich Jahren unter der Erde sind.
>>Wenn also HS eine Krankheitsform ist, so sollte man dem HS nicht mit Vorwürfen und Abneigungen begegnen, sondern ihm bei der Heilung hilfreich zur Seite stehen!<<
Ich frage mich nur, wieso sich gerade bei diesem Thema soviele inkompetente Leute dazu berufen fühlen.
Ich bezweifle, dass Menschen die unter Depression, Borderline, narzistischen Persönlichkeitsstörungen u.ä leiden (was in der Tat psychische Krankheiten sind) dermassen viel Interesse und vermeintliche Hilfsbereitschaft (ohne dass Rücksicht auf mögliche „Behandlungsfolgen“ genommen wird) bei Laien erzeugen.
Wenn es nicht so gefährlich wäre für den Patienten, wäre es sicher mal lustig zu sehen, wie sich irgendwelche selbsternnten Berater und Seelsorger daran versuchen, einem Menschen mit schwerer endogener Depression anzunehmen und den zu heilen XD
Redaktion benachrichtigen
#121   kammerjäger   02:15:43 | Donnerstag, 18. August 2011
Siegmund Freud ordnet die HS unter sexuelle Abirrungen, welche lebensgeschichtlichen und konstitutionellen Ursachen haben. Für ihn ist sie als Gegensatz zur normalen Heterosexualität pervers! (Bd. V Studienausgabe, S. 70f)

Otto Fenichel spricht von Homosexuellen als Perverse, deren infantile Sexualität zugleich eine Neigung zu Kindern beinhalte! (Psychoanalytische Neurosenlehre, II., 189ff.)

Wilhelm Stekel zeigt auf, dass es keine angeborene HS gibt! HS ist ein Rückschlagsphänomen, gleichsam ein heilbarer Defekt!

Adler weist nach, dass die Geisteshaltung des HS ihn unverantwortlich mache, was ein Eingreifen der Allgemeinheit notwendig erscheinen lasse! Für Jung ist die HS „unreif, unvollständig, krank“!

Für Socarides (APA) ist HS schlicht und einfach bösartige Fehlfunktion von mittlererweile epidemischen Ausmaßes!


Wenn also HS eine Krankheitsform ist, so sollte man dem HS nicht mit Vorwürfen und Abneigungen begegnen, sondern ihm bei der Heilung hilfreich zur Seite stehen!
Redaktion benachrichtigen
#120   Paul M.   01:17:38 | Donnerstag, 18. August 2011
Ein Homo-Priester ist kein Priester, da er in erster Hinsicht ein triebkranker Homo ist, der den Glauben und die Theologie als Fassade missbraucht!
+
Ach, jetzt verstehe ich, weshalb der Ikonikus diesen Link hierhin setzt…!
Redaktion benachrichtigen
#118   Palmström   00:07:07 | Donnerstag, 18. August 2011
…Sie sind einfach so stilistisch, so rein, fast etwas keusch, wenn nicht das agricole Element nicht immer so erratisch durchbrechen würden. Aber ein
Armeier von G*t kann nicht anders… Dennoch danke, Palpatina und gute
Na-acht…!
Redaktion benachrichtigen
#117   Palpatina reloaded †   23:58:43 | Mittwoch, 17. August 2011
Huhu Palmström
Na, hast Du entdeckt, dass Paulchens Postings im Grunde für sich sprechen? ;-)
Redaktion benachrichtigen
#116   clarissa colonia   23:43:59 | Mittwoch, 17. August 2011
Immer wieder fasziniert mich die exquisite Wortwahl unserer katholischen Elitekämpfer aus dem unteren sozialen Segment.
.
Verglichen damit hat sich Sinibald Fieschi gegen den Kaiser geradezu zivilisiert ausgedrückt …
Redaktion benachrichtigen
#115   Palmström   23:37:23 | Mittwoch, 17. August 2011
110 Paul M. Mittwoch, 17. August 2011 23:31:45@ Ranzig-Palmöl:
+
Es gibt keine Homophobie!
+
Das haben sich die zickigen Schwulen nur ausgedacht, um sich ihrer Maso-Neigung zuliebe, besser als selbstgewolltes Opferlein darzustellen!
+
Und da sie keine Familien zu versorgen oder sonst welche Verantwortung zu tragen haben, können sie mittels CSD und fortwährender Jammerei die Welt und die WHO beeinflussen und verblöden! Zeit haben die ja…
+
Es gibt keine Homophobie!
+
Aber Homosexualität ist heilbar!
Hoffnung für Dich, Palmi!
+
Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind verlogene Schweine!
Redaktion benachrichtigen
#114   Paul M.   23:33:31 | Mittwoch, 17. August 2011
Palmström :
So ist’s brav, Kranker!
Redaktion benachrichtigen
#113   Palmström   23:32:49 | Mittwoch, 17. August 2011
#110 Paul M. Mittwoch, 17. August 2011 23:31:45@ Ranzig-Palmöl:
+
Es gibt keine Homophobie!
+
Das haben sich die zickigen Schwulen nur ausgedacht, um sich ihrer Maso-Neigung zuliebe, besser als selbstgewolltes Opferlein darzustellen!
+
Und da sie keine Familien zu versorgen oder sonst welche Verantwortung zu tragen haben, können sie mittels CSD und fortwährender Jammerei die Welt und die WHO beeinflussen und verblöden! Zeit haben die ja…
+
Es gibt keine Homophobie!
+
Aber Homosexualität ist heilbar!
Hoffnung für Dich, Palmi!
+
Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind verlogene Schweine!
Redaktion benachrichtigen
#112   Paul M.   23:31:45 | Mittwoch, 17. August 2011
@ Ranzig-Palmöl:
+
Es gibt keine Homophobie!
+
Das haben sich die zickigen Schwulen nur ausgedacht, um sich ihrer Maso-Neigung zuliebe, besser als selbstgewolltes Opferlein darzustellen!
+
Und da sie keine Familien zu versorgen oder sonst welche Verantwortung zu tragen haben, können sie mittels CSD und fortwährender Jammerei die Welt und die WHO beeinflussen und verblöden! Zeit haben die ja…
+
Es gibt keine Homophobie!
+
Aber Homosexualität ist heilbar!
Hoffnung für Dich, Palmi!
+
Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind verlogene Schweine!
Redaktion benachrichtigen
#111   Shadow1979 †   23:29:57 | Mittwoch, 17. August 2011
ähm ja genau 0,5% schon klar.
Redaktion benachrichtigen
#110   Palmström   23:29:51 | Mittwoch, 17. August 2011
#107 Paul M. Mittwoch, 17. August 2011 23:26:31Shadow1979 :
Ja, … 0,5 % der Homokranken!
Zählen für Sie immer nur die Minderheiten der Minderheiten?
Logisch geht anders – aber kranke Teufelsanbeter denken nie logisch…
Redaktion benachrichtigen
#109   Paul M.   23:26:31 | Mittwoch, 17. August 2011
Shadow1979 :
Ja, … 0,5 % der Homokranken!
Zählen für Sie immer nur die Minderheiten der Minderheiten?
Logisch geht anders – aber kranke Teufelsanbeter denken nie logisch…
Redaktion benachrichtigen
#108   Palmström   23:25:24 | Mittwoch, 17. August 2011
Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine; Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine;Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine; Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine; Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine; Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine; Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine;Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine; Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine; Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine; Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine; Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine;Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine; Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine; Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine; Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine; Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine;Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine; Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine; Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine; Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine; Gomorrhismus Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine;Gomorrhismus
Redaktion benachrichtigen
#107   Shadow1979 †   23:24:44 | Mittwoch, 17. August 2011
@Paul
Das HS sehr wohl Familien und Kinder haben,arbeiten,selbständig sind, studieren usw lassen sie einfach mal unter den Tisch fallen gell ;-)
Passt nicht zur Propaganda. Warum auch bei der wahrheit bleiben wenn man sich seine eigene Realität mit lügen so viel schöner gestalten kann.
Redaktion benachrichtigen
#106   Paul M.   23:21:27 | Mittwoch, 17. August 2011
@ Ranzig-Palmöl:
+
Es gibt keine Homophobie!
+
Das haben sich die zickigen Schwulen nur ausgedacht, um sich ihrer Maso-Neigung zuliebe, besser als selbstgewolltes Opferlein darzustellen!
+
Und da sie keine Familien zu versorgen oder sonst welche Verantwortung zu tragen haben, können sie mittels CSD und fortwährender Jammerei die Welt und die WHO beeinflussen und verblöden! Zeit haben die ja…
+
Es gibt keine Homophobie!
+
Aber Homosexualität ist heilbar!
Hoffnung für Dich, Palmi!
Redaktion benachrichtigen
#105   Palmström   23:19:56 | Mittwoch, 17. August 2011
Homophobie kann geheilt werden. Das sollte sich Paulchen mal hinter das Rokokospiegelchen im Boudoir klemmen…
Redaktion benachrichtigen
#104   Soramonas   23:10:39 | Mittwoch, 17. August 2011
Universitäten huldigen dem Genderwahn
Auf Hinweisschildern sollen Frauen abgebildet werden, die Einrichtung von gemeinsamen Toiletten für Männer und Frauen wird mancherorts angedacht. Die Debatte um eine gesellschaftliche Gleichstellung der Frau entwickelt sich zu einer um völlige Gleichsetzung. Das soziale Geschlecht ist demnach nicht angeboren, sondern bloß anerzogen. An der Johannes-Kepler-Universität trieb dieser Genderwahn jüngst besonders grelle Blüten.
www.unzensuriert.at/…digen-dem-Genderwahn
Redaktion benachrichtigen
#103   Shadow1979 †   23:10:03 | Mittwoch, 17. August 2011
gähn gähn gähn
Redaktion benachrichtigen
#102   Paul M.   23:08:28 | Mittwoch, 17. August 2011
@ Ranzig-Palmöl:
+
Es gibt keine Homophobie!
+
Das haben sich die zickigen Schwulen nur ausgedacht, um sich ihrer Maso-Neigung zuliebe, besser als selbstgewolltes Opferlein darzustellen!
+
Und da sie keine Familien zu versorgen oder sonst welche Verantwortung zu tragen haben, können sie mittels CSD und fortwährender Jammerei die Welt und die WHO beeinflussen und verblöden!
+
Es gibt keine Homophobie!
+
Aber Homosexualität ist heilbar!
Hoffnung für Dich, Palmi!
Redaktion benachrichtigen
#101   Soramonas   23:07:02 | Mittwoch, 17. August 2011
Gender Ideologie
www.unzensuriert.at/…s-Volkschulschulfach
Gouvernantenstaat
www.unzensuriert.at/…um-Gouvernantenstaat
Homo Ehe
www.unzensuriert.at/…um-Gouvernantenstaat
Junge Frauen Contra Frauenpolitik
www.unzensuriert.at/…r-sieht-hier-alt-aus
Gender-Forschung: Sind Quanten männlich oder weiblich?
www.unzensuriert.at/…nnlich-oder-weiblich
Zu den wichtigsten Transporteuren des Genderwahns zählen wissenschaftliche Einrichtungen. Obwohl diese Merkwürdigkeit, die ihren Ausfluss nebst einigen Kuriositäten vor allem in der bewusst falschen Verwendung der deutschen Sprache hat, mit Wissenschaft nicht das Geringste gemein hat, haben es sich ihre Propagandisten vor allem in den dortigen Zirkeln gemütlich gemacht und versuchen vom hohen universitären Ross herab, die ganze Welt zu gendern.
www.unzensuriert.at/…sonders-gewaltbereit
2011
Muslimische Jugend ist besonders gewaltbereit
Genderwahn bringt Ministerin Karl ganz durcheinander
Wissenschaftsministerin Beatrix Karl kündigte bei Amtsantritt Entschlossenheit und Reformen an. Geblieben davon sind Schall und Rauch. Dafür setzt sie auf Studiengebühren, Knockout-Prüfungen und Gender Mainstreaming an Österreichs Universitäten.
www.unzensuri
Redaktion benachrichtigen
#100   Palmström   23:06:05 | Mittwoch, 17. August 2011
Alt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine,
denn Homophobie ist heilbar…
Redaktion benachrichtigen
#99   Paul M.   23:04:24 | Mittwoch, 17. August 2011
Alpha_Wölfin :
Deine Christophobie ist auch heilbar!
GOTT ist barmherzig!
Redaktion benachrichtigen
#98   Alpha_Wölfin   23:01:11 | Mittwoch, 17. August 2011
>>Es gibt keine Homophobie!<<
Richtig, es gibt ja auch keine Homosexualität, zumindest stand das hier mal^^
>>Das haben sich die zickigen Schwulen nur ausgedacht, um sich ihrer Maso-Neigung zuliebe, besser als selbstgewolltes Opferlein darzustellen!<<
Genau, die zickigen Schwulen haben einfach mal soviel Einfluß, dass sie einfach mal so ein Wort erfinden können und der Rest der Welt übernimmt es dann einfach mal.
Auf die Weise haben sie ja auch schon die WHO kleingekriegt, diese Allmächtigen^^
Redaktion benachrichtigen
#97   Palmström   22:58:41 | Mittwoch, 17. August 2011
Mittwoch, 17. August 2011 16:43:58 GomorrhismusAlt-68er: Homo-Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine…
Redaktion benachrichtigen
#96   Paul M.   22:57:12 | Mittwoch, 17. August 2011
@ Ranzig-Palmöl:
+
Es gibt keine Homophobie!
+
Das haben sich die zickigen Schwulen nur ausgedacht, um sich ihrer Maso-Neigung zuliebe, besser als selbstgewolltes Opferlein darzustellen!
+
Es gibt keine Homophobie!
+
Aber Homosexualität ist heilbar!
Hoffnung für Dich, Palmi!
Redaktion benachrichtigen
#95   Palmström   22:52:01 | Mittwoch, 17. August 2011
Alt-68er: Homo_Gestörte sind keine (!) verlogene Schweine…,
denn Homophobie ist heilbar…!
Redaktion benachrichtigen
#94   Jenenser I. †   22:51:43 | Mittwoch, 17. August 2011
Wo sind die Argumente?
Off-Topic:
www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ
Hab ich noch vergessen…
Redaktion benachrichtigen
#93   Antonio Michele Ghislieri   22:49:04 | Mittwoch, 17. August 2011
@Jenenser und Pepe Achadaj
Nix kapiert Ihr beiden, war ja zu erwarten.
Redaktion benachrichtigen
#92   Jenenser I. †   22:45:29 | Mittwoch, 17. August 2011
@Antonio Michele Ghislieri:
Tatsächlich?
Dann trinke ich vor der nächsten Fahrt einen. Da sinkt meine Unfallwahrscheinlichkeit.^^ Außer es kommt ein voll besetzter Wagen von vorne.^^ (nicht aufregen: Dunkelschwarzer Humor nennt man sowas. Kennen Sie ja schon aus „Das leben des Brian“)
Was euer Gott alles zulässt.
Redaktion benachrichtigen
#91   Pepe Achdaj   22:32:07 | Mittwoch, 17. August 2011
Nach der Logik, die hier in kreuz.net gilt, heisst das, dass man kein Auto mit einem Sicherheitsgurt kaufen und fahren darf und wenn man Auto fährt sowieso nur besoffen fahren darf, weil alle Schwulen Massenmörder sind und den 2. Weltkrieg den völlig unschuldigen Nazis untergejubelt haben, die sich gegen die ausländischen Kriegsverbrecher nur gewehrt haben und von einem ungenannten Volk verleumdet werden, obwohl die Katholische Kirche nocn nie an irgendwas Schuld hatte und sogar Jesus als Miterlöser zugelassen hat.
Redaktion benachrichtigen
#90   Soramonas   22:29:55 | Mittwoch, 17. August 2011
Gender-Ideologie als Volkschulschulfach
www.unzensuriert.at/…s-Volkschulschulfach
Wenn die Berliner Taferlklassler nach dem Sommer erstmals die Schulbank drücken, sollen sie neben Rechnen und Schreiben nun auch „sexuelle Vielfalt“ erlernen. Bildungssenator Jürgen Zöllner (SPD) startet eine Kampagne, die sich an Schüler unterschiedlichen Alters, aber auch Eltern und Lehrer richten soll.
Redaktion benachrichtigen
#89   Melchisedek   22:26:15 | Mittwoch, 17. August 2011
Mein Gott, der dekadente AA ( AAndreas AAltmann-
der Name ist Programm )
war vor 50 Jahren in der Schule,
ob er darin etwas gelernt hat,
ist ob seines Geisteszustandes berechtigt anzuzweifeln,
aber vor 50 Jahren galt allgemein ein staatliches
Züchtigunggebot inkl. auf die Finger- klopfen oder
in-die-Ecke-stellen, was er als Missbrauch bezeichnet.
Ob er bei den BRD- Schulbehörden auch beschwert
oder versteht er die Zusammenhänge intelektuell nicht ?
Da er aber auch von seinem Vater verprügelt wurde,
kann er ja auf dessen Grab urinieren oder onanieren-
je nach Laune seines gegenwärtigen Geisteszustandes;
oder seine Familie verklagen, dass er geboren wurde:
Meine Güte, wie doof soll diese Dekadenz in diesem Land noch werden ?
Gibt es eine Intelligenzschmerzgrenze auf der nach unten offenen Skala ?
Redaktion benachrichtigen
#88   Antonio Michele Ghislieri   22:25:11 | Mittwoch, 17. August 2011
@El Santo Padre
Auch werden ja deutlich mehr Verkehrsunfälle durch nüchterne Fahrer als durch betrunkene Fahrer verursacht. Woran liegt das?
Redaktion benachrichtigen
#87   Pepe Achdaj   22:23:22 | Mittwoch, 17. August 2011
El Santo Padre: Lügen tun nur Schwule. Überhaupt begehen nur Schwule Sünden!
Daher hat Jesus bei „Sünder“ ja immer Schwule angesprochen.
Und da er wegen Sündern in die Welt kam, um Erlösung zu bringen, kam er eigentlich nur wegen der Schwulen und hat auch nur Schwule angesprochen.
Er kam um Sünder=Schwule zu retten.
Ob er sich für Nicht-Sünder = Heterosexuelle auch interessierte, weiß man nicht genau.
Redaktion benachrichtigen
#86   El Santo Padre   22:20:13 | Mittwoch, 17. August 2011
Gibt es denn in Bayern viele Straftäter die homosexuell sind. Es sind viel mehr heterosexuelle Straftäter.
Woran liegt das?
Redaktion benachrichtigen
#85   Amanda52   22:10:15 | Mittwoch, 17. August 2011
Verlogene Schweine … soso
Sollte damit evtl. die Intelligenzabstinezlerin Jolanda und der Fäkalfetischt Paolo M. gemeint sein? Dann müsste man dem Schreibbüro ja ausnahmsweise mal uneingeschränkt zustimmen.
Redaktion benachrichtigen
#84   Palmström   21:59:10 | Mittwoch, 17. August 2011
Das liegt nicht an Altötting, sondern daran weil die Katholibans und andere Fundamenatlisten glauben, in Altötting ihre selbstbefleckte Wäsche dort abladen zu dürfen, ohne zur Beichte zu gehen…und die selbstverdreckte Wäsche zur Reinigung zu bringen…
Redaktion benachrichtigen
#83   widerlich †   21:48:58 | Mittwoch, 17. August 2011
Wegen solchen Hetzartiklen wie diesem verstecken sich die Kreuz.net Macher feige im Ausland.
Das ist mindestens eine Beleidigung.
Aber auch immer wieder witzig. Eben die allerunterste Schublade, der katholische Bodensatz versucht verzweifelt durch große Worte was zu bewegen.
Erbärmlich und lächerlich.
Redaktion benachrichtigen
#82   Melchisedek   20:37:21 | Mittwoch, 17. August 2011
Alt 68’er Regierungsverbrecher bei der Volksvertretung, äh- Volkszertretung:
…abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12399&showN…
Aussagen über Piusbruderschaft beachten !!!
Peter Unfried (!!! Der Name ist Programm ), Experte für Moralfragen übt im ‘‘Speigel’’ ( von einem NS- Schergen gegründet )
Kritik an Enthüllungen über rot- grüne Regierungspolitiker ( Weltverbesserer ) und heutige Absahner ( Turbokapitalisten )
www.spiegel.de/…,1518,780698,00.html
Frage: Wie wird man Experte für Moralfragen in linken und konservativen Spekrum,
wenn die Beurteilung bez. beider Politbereiche völlig konträr verläuft ?
Wie will man da unabhängig berichten ?
Ach so, im NS- Kampfblatt, das heute NS- Wahn betreibt,
ist Unabhängigkeit nie Markenzeichen, sondern Hetzberichterstattung.
Redaktion benachrichtigen
#81   Abu   20:24:39 | Mittwoch, 17. August 2011
#50
Splittergruppen wählen bringt nix.
Schon gar nicht Adelgunde.
Redaktion benachrichtigen
#80   Alpha_Wölfin   20:17:47 | Mittwoch, 17. August 2011
>>Giftgasanschlag auf WJT vereitelt – verwirrter Chemiestudent festgenommen.
.
Stand er in engem Kontakt zur Piusbruderschaft?<<
der wollte doch sicher bloß die Unmoral bekämpfen, der tapfere, heroische Kerl.
Redaktion benachrichtigen
#79   alvofiu   20:17:15 | Mittwoch, 17. August 2011
Gertrude S scheint mir ein typischer Zitatenmensch zu sein, der mölicherweise nie die Textkohärenz erkennen vermag. Na ja was solls, sonst wäre er/sie schon ein glaubiger…
Redaktion benachrichtigen
#78   clarissa colonia   20:09:49 | Mittwoch, 17. August 2011
Giftgasanschlag auf WJT vereitelt – verwirrter Chemiestudent festgenommen.
.
Stand er in engem Kontakt zur Piusbruderschaft?
Redaktion benachrichtigen
#77   Mighty Counsellor †   20:06:14 | Mittwoch, 17. August 2011
<Da ist es egal ob man seine Dummheit (hier ABSOLUTES Nichtwissen) verbreitet!>
.
Ist diese Dummheit Sünde? Siehe Thomas von Aquin, Summa theologiae, II-II, q. 46, a. 2.
Redaktion benachrichtigen
#76   Soramonas   20:03:40 | Mittwoch, 17. August 2011
www.aktion-kig.de/…rteitag_landing.html?gclid=CJLcjvjz…
Christliche Politik für ein christliches Deutschland
info.kopp-verlag.de/…h-der-wahnsinn-.html
Unsere C-Politiker müssen endlich erkennen, daß sie keine leeren Versprechungen mehr machen können, sondern konkrete christliche Politik gestalten müssen:
Deshalb muß das Signal der christlichen Basis der Gesellschaft an die Vorsitzenden von CDU und CSU klar und deutlich sein:
Wir wollen eine christliche Politik für Deutschland!
Wir wollen ein klares und konkretes Bekenntnis zu den christlichen Wurzeln unseres Landes sehen.
16.08.2011
Wirtschaftsexperte: »Kapitalismus zerstört sich selbst«
Gender Mainstreaming: Woher kommt eigentlich der Wahnsinn?
Wang Xin Long
info.kopp-verlag.de/…h-der-wahnsinn-.html
Nie wieder Euthanasie
www.bueso.de/gesundheit
Nr. 33 vom 16.8.2011
«Unsere freiheitliche demokratische Grundordnung ist in Gefahr»
Ein Interview von Jürgen Elsässer, Magazin «Compact», mit Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider über die verschiedenen Euro-«Rettungsschirme»*
Wird die EU zum Vierten Reich?
www.zeit-fragen.ch/index.php?id=354
Wird die EU zum Vierten Reich?
www.zeit-fragen.ch/index.php?id=355
Redaktion benachrichtigen
#75   Jenenser I. †   20:02:03 | Mittwoch, 17. August 2011
@Jolanda:
Sie wissen einfach nicht was Pädophilie ist!
Aber Sündenböcke sind ja immer gut!
Da ist es egal ob man seine Dummheit (hier ABSOLUTES Nichtwissen) verbreitet!
Redaktion benachrichtigen
#74   Blackbird   19:50:32 | Mittwoch, 17. August 2011
Röschen, versucht Du Deine Seligwerdung zu beschleunigen, indem Du Dich als besonders arm im Geiste präsentierst?
Meine Stimme hättest Du …
Redaktion benachrichtigen
#73   kritischer Katholik   19:47:06 | Mittwoch, 17. August 2011
Genau so war es.Ganz bestimmt.
Redaktion benachrichtigen
#72   Blackbird   19:43:16 | Mittwoch, 17. August 2011
Kritischer Katholik: ja, und die Menschenrechtserklärung hat Pius VI. persönlich verfasst, nach Frankreich geschickt und anschliessend verrissen, um den Verdacht von sich abzulenken ;-)
Redaktion benachrichtigen
#71   Rose im Kreuz   19:40:21 | Mittwoch, 17. August 2011
#66 Blackbird „Das in der DDR und dem gesamten Ostblock Freimaurerei verboten war, ist eine Tatsache“
Oh die Armen Mauerkratzer. Bist du etwa auch eines der zahlreichen Opfer der kommunistischen Pogrome gegen die Schürzenbrüder? Hast einen Kopfschuss überlebt und lebst mit einem Tunnel im Schädel weiter. Schwarzer Vogel des Todes.
Redaktion benachrichtigen
#70   Soramonas   19:39:54 | Mittwoch, 17. August 2011
Redaktion benachrichtigen
#69   kritischer Katholik   19:36:06 | Mittwoch, 17. August 2011
Ach die französische Revulution kam vom Adel?
Redaktion benachrichtigen
#68   Rose im Kreuz   19:34:18 | Mittwoch, 17. August 2011
#61 clarissa colonia „Hat nicht die Komintern schon in den 20er Jahren als bürgerlich und mit dem Kommunismus unvereinbar verboten?“
Revolutionen kommen immer von oben, nie von unten (Proleten, Mob usw.) her. Aber das soll euch nicht hindern, weiter zu posten.
Redaktion benachrichtigen
#67   kritischer Katholik   19:30:05 | Mittwoch, 17. August 2011
@Tomas
eine Frage noch, wenn die Haftbedingungen sooo unmenschlich waren ,wie war es dann möglich,dass er so alt wurde.
Sieht doch eher nach guter,auch medizinischer,Versorgung aus.
Die KZ-Insassen hatten da eine wesentlich geringere Lebenserwartung.
Redaktion benachrichtigen
#66   Blackbird   19:29:46 | Mittwoch, 17. August 2011
Das in der DDR und dem gesamten Ostblock Freimaurerei verboten war, ist eine Tatsache. Du solltest nicht nur kunterbunt u.ä. Seiten lesen.
Und vielleicht Deinen verräterischen Nick wechseln…
Redaktion benachrichtigen
#65   Mighty Counsellor †   19:26:29 | Mittwoch, 17. August 2011
Ein echt konservativer Katholik trägt keine Unterhosen, sondern nur ein ganz langes Hemd aus relativ rauhem Stoff.
Redaktion benachrichtigen
#64   Simplicissimus   19:24:57 | Mittwoch, 17. August 2011
Danke Jolanda für die erhellende Erklärung.
Aber was tragen eigentlich echt konservative Katholiken
als Unterhosen?
Gibt es da vielleicht sogar Uniformunterhosen, passend
in den jeweiligen Kirchenfarben ?
Wer kann mich aufklären ?
Redaktion benachrichtigen
#63   Mighty Counsellor †   19:19:56 | Mittwoch, 17. August 2011
marienkind,
mit den 10 Geboten habe ich es nicht so; ich richte mich mehr nach der ästhetischen Ethik von Klaus Berger (Klaus Berger, Ulrich Niemann, Marion Wagner [Hg.], Das Böse und die Sprachlosigkeit der Theologie, Regensburg 2007, 9-33). Und das Wort „Sünde“ wird in unserem Gotteshaus nicht mehr verwendet.
Redaktion benachrichtigen
#62   kritischer Katholik   19:18:25 | Mittwoch, 17. August 2011
Ach, sollten wir vielleicht dem armen Heß ein Denkmal setzen.Oder wie wäre es mit dem Bundesverdienstkreuz posthum?
Und es ist doch viel schlimmer was da im II.vat.Konzil beschlossen wurde.
Redaktion benachrichtigen
#61   clarissa colonia   19:18:17 | Mittwoch, 17. August 2011
Hat nicht die Komintern schon in den 20er Jahren als bürgerlich und mit dem Kommunismus unvereinbar verboten?
Redaktion benachrichtigen
#60   Rose im Kreuz   19:17:56 | Mittwoch, 17. August 2011
#48 Blackbird
Freimaurerei war in allen kommunistischen Staaten verboten?
Sicher. Deswegen sind die Freimaurer-Gulags so berühmt. Und die Abermillionen Todesopfer der kostümierten Mauerkratzer.
Redaktion benachrichtigen
#59   Blackbird   19:15:40 | Mittwoch, 17. August 2011
Lies Dir erstmal den Zusammenhang zwischen Rosenkreuzern und Freimauern durch, bevor Du mich mit unsinnigen Behauptungen belästigst, „Rose im Kreuz“ :-)
Redaktion benachrichtigen
#58   Mighty Counsellor †   19:14:44 | Mittwoch, 17. August 2011
O je, jetzt heisst es nicht nur „Papst“ statt Papst, sondern auch noch „Selbstmord“ statt Selbstmord. Solcher Missbrauch der Anführungszeichen gehört bestraft!
Redaktion benachrichtigen
#57   marienkind   19:14:15 | Mittwoch, 17. August 2011
#51 Mighty Counsellor
Schon mal was von den „10 Geboten“ und von Sünde gehört?
Redaktion benachrichtigen
#56   Das Kind   19:12:45 | Mittwoch, 17. August 2011
Wer es fassen kann, der fasse es: exlaodicea.wordpress.com/…holics-and-the-nazis/
Je mehr Katholizismus, desto weniger rot-brauner Abfall!
Redaktion benachrichtigen
#55   Rose im Kreuz   19:11:58 | Mittwoch, 17. August 2011
#48 Blackbird
Warum war dann Lenin Hochgradfreimaurer? Bye Bye Blackbird
Redaktion benachrichtigen
#54   Tomás   19:11:28 | Mittwoch, 17. August 2011
kritischer Katholik:
Jeder Mensch, auch ein Massermörder, hat einen Anspruch auf ein rechtsstatliches Strafverfahren. Wenn dies nicht gegeben ist, ist es legitim ihn zur Flucht verhelfen.
Wenn Sie meinen die allierte Justiz ware keine Siegerjustiz, möchte ich Sie an den Fall Rudof Heß erinnern, der auf Grund eines Tatbestandes (Vorbereitung eines Angriffskrieges), den er zur Tatzeit nicht gab, verurteilt und bis zu seinem Selbstmord oder „Selbsmord“ im alter von 93 Jahren unter schikanösen, man könnte auch sagen unmenschliche, Haftbedingungen gefangen gehalten wurde.
Redaktion benachrichtigen
#53   kritischer Katholik   19:09:25 | Mittwoch, 17. August 2011
Zumal an diversen Statistiken solange rum gerechnet wird bis es passt.
Da gibt es doch den schönen Satz“Trau keiner Statistik,die du nicht selbst gefälscht hast.
Redaktion benachrichtigen
#52   Das Kind   19:09:06 | Mittwoch, 17. August 2011
Quousque tandem abutere patientia nostra? Wie lange werden uns die 68er noch mit ihrem weinerlichen Selbstmitleid langweilen?
Redaktion benachrichtigen
#51   Mighty Counsellor †   19:06:37 | Mittwoch, 17. August 2011
Viel Katholiken = niedrige Kriminalitätsrate! Begründung für diesen an den Haaren herbeigezogenen Kausalzusammenhang?
Redaktion benachrichtigen
#50   marienkind   19:06:03 | Mittwoch, 17. August 2011
#47 Abu
Naja, die waren auch schon mal besser. Wie wär’s denn mit der Christlichen Mitte?
Redaktion benachrichtigen
#49   kritischer Katholik   19:05:38 | Mittwoch, 17. August 2011
@marienkind
wenn Ihr Bayern die wenigsten Arbeitslosenzahlen habt wird das gross hinausposaunt.
Wenn Baden-Württemberg die wenigsten hat, heißt es wir haben neben Baden-Württemberg die wenigsten Arbeitslosen.
Find ich irgendwie putzig.
Redaktion benachrichtigen
#48   Blackbird   19:02:03 | Mittwoch, 17. August 2011
Weswegen in der DDR, wie in allen kommunistischen Staaten, Freimauererei ja auch verboten war. Aber die Verschwörungstheoretiker brauch ja bloß irgendwo einen Hammer uns einen Zirkel sehen…
Nur den Hammer, den sie selbst haben, den sehen sie nicht.
Redaktion benachrichtigen
#47   Abu   19:01:50 | Mittwoch, 17. August 2011
# 45
Immer schön brav die CSU wählen, gell …?!
Redaktion benachrichtigen
#46   kritischer Katholik   19:00:17 | Mittwoch, 17. August 2011
@Tomas
klar dann kann ja ein Doppelmörder auch argumentieren.Was habt ihr denn ein Massenmörder hat doch viel mehr umgebracht.
Absolut daneben.
Redaktion benachrichtigen
#45   marienkind   18:57:04 | Mittwoch, 17. August 2011
#36 Alpha_Wölfin
#33 El Santo Padre
Hören Sie auf mit solchen böswilligen und unwahren Unterstellungen. Bayern hat die niedrigste Kriminalitätsrate von ganz Deutschland! Warum wohl? Vermutlich weil Bayern noch einigermaßen katholisch ist und unter dem besonderen Schutz der Gottesmutter, der „Patrona Bavariae“ steht.
Im Bundesländer-Ranking 2010 des Instituts der deutschen Wirtschaft heißt es wörtlich: „So verzeichnet Bayern, die höchste Kaufkraft je Einwohner, hat die niedrigste Arbeitslosenquote, die niedrigste Kriminalitätsrate und die höchste Exportquote.“
Quelle: Institut der Deutschen Wirtschaft Köln
…w.bundeslaenderranking.de/…nking_endbericht.pdf
Redaktion benachrichtigen
#44   Tomás   18:56:57 | Mittwoch, 17. August 2011
Mighty Counsellor:
Die Kommunisten waren und sind Internationalisten. Dies ist der Unterschied zu den National-Sozialisten. Hinzu kommt noch als Unterschied die Tatsache, daß die Kommunisten erheblich mehr Menschen (ca. 100 Millionen) ermordet haben als die braunen Sozialisten.
Redaktion benachrichtigen
#43   Mighty Counsellor †   18:51:41 | Mittwoch, 17. August 2011
Nicht nur das Wesen der DDR, auch das Wesen Russlands!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusTschechischer Präsident: Die Homos haben kein Recht auf Bewunderung GomorrhismusSchützenkönig: Die Homo-Scheinheiligkeit ist erneut aufgeflogen GomorrhismusVerbitterte Homos arbeiten mit Psychoterror GomorrhismusWiderstand gegen die Homo-Meinungsdiktatur GomorrhismusDas Mütterchen erreicht bei den warmen Unions-Brüdern ihren Höhepunkt GomorrhismusDer CDU-Junggeselle war auch dabei GomorrhismusDie ‘Lufthansa’ stürzt ab GomorrhismusHurrah: Homo-Deutschland krepiert Sodom-Marsch in SplitSieg! Die Moral hat wieder gesiegt GomorrhismusHomo-Gestörte müssen vor Frauen geschützt werden GomorrhismusDavid Berger – immer mehr vom Teufel besessen GomorrhismusHomounzucht fordert Todesopfer GomorrhismusAusländische Homo-Verbrecher verhaftet GomorrhismusMahnwache gegen die Homo-Gestörten GomorrhismusDie Serie von Homo-Mördern reißt nicht ab
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net