kreuzmeldungen
Beständigkeit im Gebet + Generalvikar ist schwer krank + Gerechtigkeit für Kardinal Innitzer? + Große Pius-Kirche konsekriert + Dialogprozeß: Lieber blähen als überzeugen
Beständigkeit im Gebet

Italien. Oft sehen wir nur die negativen Dinge. Das kritisierte Papst Benedikt XVI. bei der gestrigen Generalaudienz in Castel Gandolfo: „Wir müssen für die Gaben, die Gott uns geschenkt hat, aufmerksam sein.“ Benedikt XVI. ermutigte die Katholiken, sich Zeit zu nehmen für das innere Gebet, für eine Begegnung des menschlichen Geistes mit dem Herzen Gottes. Ein grundlegendes Element für den geistlichen Fortschritt sei die Beständigkeit im Gebet.

Generalvikar ist schwer krank

Luxemburg. Der Generalvikar des Erzbistums Luxemburg, Hw. Mathias Schiltz (78), ist schwer krank. Das berichtete die luxemburgische Wochenzeitung ‘privat.lu’. Einzelheiten wurden nicht bekanntgegeben.

Gerechtigkeit für Kardinal Innitzer?

1938 kürte das Magazin 'Time' Hitler zum Mann des Jahres.
1938 kürte das Magazin ‘Time’ Hitler zum Mann des Jahres.
Österreich. Das Erzbistum Wien arbeitet mit einem Holocaust-Museum in Washington zusammen, um die österreichische Kirchengeschichte anzuklagen. Das berichtete die Wiener Nachrichtenagentur ‘kathpress’ gestern. Es geht darum, Daten über den Wiener Kardinal Theodor Innitzer († 1955) zu erforschen. Der Kirchenfürst befürwortete einen Anschluß Österreichs an das deutsche Reich. Damals unterzeichnete er eine Erklärung mit „Heil Hitler“. Doch bereits ab Oktober 1938 – als Reichskanzler Adolf Hitler († 1945) ein international gefeierter Politiker war – wandte sich der Kirchenfürst gegen die NS-Politik. Er predigte im Wiener Stephansdom: „Unser Führer ist Jesus Christus“. Die gegenwärtige Leitung der Erzdiözese Wien kollaboriert seit Jahren mit dem Abtreibungs-Staat.

Große Pius-Kirche konsekriert

USA. Bereits am 17. Juli konsekrierte der Generalobere der Priesterbruderschaft St. Pius X., Bischof Bernard Fellay, eine neue Kirche in der 330.000-Seelen-Stadt Cincinnati im nordöstlichen US-Bundesstaat Ohio. Die Kirche wurde nur mit Spenden aus der Region errichtet. Die Pius-Gemeinde besteht aus rund vierhundert Familien mit vielen Kindern.

Neue Pius-Kirche in Cincinnati

Dialogprozeß: Lieber blähen als überzeugen

„Denn Kirche ist eben auch nur menschlich. Da ist es wohl angenehmer, sich im Staatsauftrag vor Kameras wichtigtuerisch zu blähen, statt vor leeren Bänken zu predigen und die verbliebenen Gläubigen vom Wort Gottes zu überzeugen.“

Aus einem Artikel von Chefredakteur Roland Tichy (55) in dem Magazin ‘WirtschaftsWoche’ vom 18. April.
      
119 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#119   Thomasius   20:17:53 | Freitag, 19. August 2011
#118 Anaritha
Tja; das waren noch Zeiten als es das Bilderverbot gab.
Aber die planmäßig behandelten ungebildeten Laien, die die Bibel nicht lesen konnten „brauchten“ einen Bibeleratz. Das sind die Bilder – Bibel für Doofe.
Redaktion benachrichtigen
#118   Anaritha   18:28:13 | Freitag, 19. August 2011
Welch wunderbare Hochaltäre haben die römisch-katholischen Kirchen und Kapellen! Welch wunderbare Quellen der Andacht – hier ist man bereits durch die Bilder und Schönheit christlicher Architektur Gott nahe, dann ist Gott im Tabernakel, der im Zentrum steht, in der Form der Hostie tatsächlich gegenwärtig.
Der Novus Ordo ist der Greuel im Heiligtum, sein Zeichen ist der Unordnung stiftende Volksaltar, der gegen den Hochaltar gerichtet ist –
das heißt nicht, daß eine Kirche mit einem freistehenden Altar als neu errichtete Kirche nicht auch schön sein kann – man sieht es an den Opus-Dei-Kirchen –, aber in einer Kirche, die für einen Wandaltar gebaut ist, ist der Volksaltar das Zeichen der Verwüstung. Auch sind die neuen Kirchen fast alle asymmetrisch.
Doch hier in der Piusbruderschaft haben wir noch die geordnete Römisch-Katholische Kirche, die kanonisierten Riten: den römischen Ritus, und jene Riten, die sich bis zum Jahr 1370 zurückführen lassen, so wie die für alle Zeiten geltende Anordnung St. Pius’ V. festschreibt, die allen Gottes Zorn zusichert, die sich an diesen Riten vergreifen und andere Riten zelebrieren. Symbol dieses Zornes Gottes im Heiligtum ist der Despotenpapst Paul Montini und dessen Nachfolger Johannes Paul Wojtyla und Benedikt Ratzinger. Solange nicht die für alle Zeiten festgesetzten Riten die ausschließlichen Riten sind, die in den Kirchen zelebriert werden, solange wird sich der Zorn Gottes weiter gegen die Christenheit richten.
St. Pius V., b. f. u.!
Redaktion benachrichtigen
#117   Fundi   09:23:46 | Freitag, 19. August 2011
Außer in Cincinnati haben die Piusbrüder im Staat Ohio Kapellen nur in Cleveland und Youngstown, elendig weit weg, so daß die Größe der Pfarrei nicht SO überraschend ist.
Redaktion benachrichtigen
#116   Thomasius   09:08:55 | Freitag, 19. August 2011
#114 Jolanda
Was haben Sie? So wie der schreiben doch die kreuz.netter fast alle und die nennen sich katholisch. Außerdem: Mexiko ist das Land mit den nach Brasilien meisten Katholiken.
Redaktion benachrichtigen
#115   Paul M.   00:39:41 | Freitag, 19. August 2011
Luxemburg. Der Generalvikar des Erzbistums Luxemburg, Hw. Mathias Schiltz (78), ist schwer krank. Das berichtete die luxemburgische Wochenzeitung ‘privat.lu’. Einzelheiten wurden nicht bekanntgegeben.
+
Möge er bald gesunden.
Redaktion benachrichtigen
#114   Jolanda   22:48:14 | Donnerstag, 18. August 2011
>>Ein 24-jähriger mexikanischer Chemiestudent, der wegen des Verdachts der Anschlagsplanung festgenommen worden war, ist inzwischen wieder auf freiem Fuß. Der Mann räumte ein, Urheber einer Internetbotschaft zu sein, in der er unter einem Pseudonym drohte, „die schwulen Hunde bei ihrer Anti-Papst-Demonstration zu töten“. Er bezeichnete das als „Scherz“.<<bild.de
Aber zunächst machten die antikatholischen Medien gleich wieder einen christlichen Fundi aus dem „Witzbold“ oder wie immer er den Antichristen zuarbeiten wollte oder sollte, indem er christen in ein schlechtes Licht rückte.
Typisch ist diese Meldung klein, innerhalb eines allegemeinen Artikels zum Thema Weltjugendtag in Spanien. Der Schnellschußartikel, böser christlicher Fundi war natürlich mit riesiger Schlagzeile.
Redaktion benachrichtigen
#113   Mighty Counsellor †   22:37:18 | Donnerstag, 18. August 2011
Geschichtsbastler Brandenburgis simuliert wieder einmal den beleidigten Deutschen.
Redaktion benachrichtigen
#112   Sycamore   21:45:00 | Donnerstag, 18. August 2011
Clarissa (99)
Darf man kein Kommentar mehr abgeben, werte Greisin?
Ihre Diagnose ist lediglich die Projektion Ihres seelischen Zustandes.
„Verfolgungswahn“ nennt man das unter den Bläh-girls …
Redaktion benachrichtigen
#111   Brandenburgis   21:26:45 | Donnerstag, 18. August 2011
Straffreiheit, Belohnung und ewiger Ruhm. Selbst die r-k Kirche hält sich eisern daran in perversestem Undank gegenüber Millionen Deutschen, die den katholischen Glauben in alle Welt getragen haben.
Redaktion benachrichtigen
#110   Mighty Counsellor †   21:22:49 | Donnerstag, 18. August 2011
Und – was ist das Gegenteil, wenn man es in ein Strafgesetzbuch reinschreiben wollte?
Redaktion benachrichtigen
#109   Brandenburgis   21:20:45 | Donnerstag, 18. August 2011
Im VStGB fehlt der Zusatz, „ausgenommen die Gruppe ist deutsch (dann gilt das Gegenteil) “
Redaktion benachrichtigen
#108   Mighty Counsellor †   21:12:07 | Donnerstag, 18. August 2011
Nun, der Begriff Holocaust wird wohl in jenen (bis heute) zwei Urteilsbegründungen zu lesen sein, welche sich mit der Sache Williamson’s befassen.
.
Nur damit keine Missverständnisse entstehen: Weil Geschichte vor Gerichten (und Parlamenten) nichts zu suchen haben, bin ich persönlich gegen § 130 Abs. 3 StGB:
.
„Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.“
.
Dazu § 6 Abs. 1 VStGB:
.
„Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.“
Redaktion benachrichtigen
#107   kristall   21:01:49 | Donnerstag, 18. August 2011
stromer !!!! die muslimischen kinder verhungern laßen !!!! warum machen die das bloß!!??
die reichen muslimischen ölprinzen !!?? @
Y
Redaktion benachrichtigen
#106   Mighty Counsellor †   20:59:17 | Donnerstag, 18. August 2011
Ach so, jetzt wird mir Einiges klar …
Redaktion benachrichtigen
#105   Brandenburgis   20:57:27 | Donnerstag, 18. August 2011
In deutschen Gerichtssälen befolgt man wie stete seit 1933 die Befehle von oben. Habe auch noch nie eine Urteilsbegründung gelesen, in der das Wort „Holocaust“ auch nur aufgetaucht wäre. Im Übrigen gibt es auch keine verbindliche Lehre von dem, was unter „Holocaust“ verbindlich zu verstehen wäre, nicht einmal in der Geschichtswissenschaft. Man weiß nur eines ganz genau: Wer eine Holocaustleugner ist. Wenn man Abschaum ist, wie Klarisse und Counsellor, diese traute Pärchen.
Redaktion benachrichtigen
#104   Palmström   20:51:32 | Donnerstag, 18. August 2011
Wie selbstverliebt und wie selbstherrlich muss man sein, um das sündteure WJT-Spektakel in Madrid zuzulassen, während zur gleichen Zeit in Somalia unzählige Kinder vor Hunger schreien… Sie wären besser nicht geboren worden, als verhungern zu müssen. Dazu gehört schon eine große Portion Unverfrorenheit und Menschenverachtung, um sich wie ein mittelalterlicher Potentat in Szene setzen und feiern zu lassen…, um bloß nicht von der Realität eingeholt zu werden…
Redaktion benachrichtigen
#103   clarissa colonia   20:29:21 | Donnerstag, 18. August 2011
Nun, so sehen wohl Helden in der Nachfolge Christi aus …
.
m.youtube.com/index?client=mv-goog…
Redaktion benachrichtigen
#102   Mighty Counsellor †   20:14:17 | Donnerstag, 18. August 2011
Ach, Brandenburgis, mein lieber Geschichtsklitterer! Es ist selbstredend klar, dass Sie unter dem, was man landläufig „Holocaust“ nennt, etwas Anderes verstehen – was auch immer. Auch die deutsche Gerichtsbarkeit schliesst sich der landläufigen Meinung an.
Redaktion benachrichtigen
#101   Antonio Michele Ghislieri   20:11:43 | Donnerstag, 18. August 2011
@Brandenburgis
>>>>Obsessiv vom Bösen Geist besessen: Die Klarisse<<<<
.
Und Sie? Nicht ganz so obsessiv!
Redaktion benachrichtigen
#100   Brandenburgis   20:09:28 | Donnerstag, 18. August 2011
Obsessiv vom Bösen Geist besessen: Die Klarisse
:
@LÜgencounsellor: Williamson hat gar nichts „geleugnet“ schon gar keinen „Holocaust“.
Redaktion benachrichtigen
#99   clarissa colonia   20:08:16 | Donnerstag, 18. August 2011
Na, Sybarit, versuchen Sie es schon wieder?
.
Das offenbart ja zuehmend obsessive Züge bei Ihnen.
Redaktion benachrichtigen
#98   Mighty Counsellor †   20:04:08 | Donnerstag, 18. August 2011
<sich vor Kameras wichtigtuerisch zu blähen>
.
So etwa „Bischof“ Williamson bei der Leugnung des Holocaust.
Redaktion benachrichtigen
#97   Sycamore   19:26:03 | Donnerstag, 18. August 2011
Ja, es gibt effektive Arzneimittel gegen Blähungen von Bläh-girls wie Ihnen, werte Greisin…
Redaktion benachrichtigen
#96   clarissa colonia   16:44:44 | Donnerstag, 18. August 2011
Ja, auch in der Kirche Gottes gibt es eben Bläh-boys …
Redaktion benachrichtigen
#95   Ecclesiastes   16:30:10 | Donnerstag, 18. August 2011
Eine würdevolle Kirche haben sie dort errichtet. Wenn bald die Farbverglasung der Kirchenfenster erfolgt, ist die erhabene Atmosphäre gegeben. Die Spendengelder sind gut angelegt.
Redaktion benachrichtigen
#94   de Boer †   14:36:38 | Donnerstag, 18. August 2011
Gerechtigkeit für Kardinal Innitzer?
Interessant zu sehen, dass es auch noch Bischöfe gibt, die sich für das Tun ihres Vereins während des 3. Reichs beschäftigen.
Redaktion benachrichtigen
#93   Shadow1979 †   14:34:11 | Donnerstag, 18. August 2011
@Anaritha
Aha mit Krebs interessant !!!!
Puh ist das doof.
An dem Gschichterl von der Cathy kommt Ihnen nichts komisch vor??? Nicht so ein kleines bisschen???
Redaktion benachrichtigen
#92   Nixnutz   14:27:54 | Donnerstag, 18. August 2011
Kritischer Katholik: Ich kann Sie ja verstehen, aber die Quelle, aus der ich zitiert habe , ist nun mal die Website des Bundespräsidialamtes. Wenn Sie recht haben, sollten Sie das Amt auf seinen Fehler aufmerksam machen. Mich würde es aber wundern, wenn noch kein Katholik darauf hingewiesen hätte.
Redaktion benachrichtigen
#91   Thomasius   14:25:49 | Donnerstag, 18. August 2011
#90 kritischer Katholik
Im Schwabenland gibt es genügend Reformierte. Eine Tante „schwärmte“ von ihren Besuchen bei Onkel Theodor. Die Knapp-Familie war auch nicht ohne.
Redaktion benachrichtigen
#90   kritischer Katholik   14:08:25 | Donnerstag, 18. August 2011
@Nixnutz
ich weiß wohl mit wem er verheiratet war.
Aber glauben Sie wirklich ,dass kath.Einrichtungen sich nach ihm benennen,wenn er evangelisch gewesen wäre?
Er war wirklich katholisch, man hat ihn uns in meiner Kindheit oft genug als den
guten Katholiken präsentiert.
Ich bin nun halt mal ein Schwabe.
Redaktion benachrichtigen
#89   Nixnutz   13:45:58 | Donnerstag, 18. August 2011
@ # 87 kritischer Katholik: Vielleicht hat sich Adenauer geirrt?
„Theodor Heuss war evangelisch. Er war seit 1908 mit Elly Knapp verheiratet. Sie hatten einen Sohn.“
Quelle: www.bundespraesident.de/…odor-heuss-node.html
Redaktion benachrichtigen
#88   Anaritha   13:23:29 | Donnerstag, 18. August 2011
#85
Christen werden in der Einen-Welt-Diktatur per Mind Control bedroht, mit Krebs.
Diese besenden Bürger mit Signalen.
siehe hierzu etwa Cathy O’Brien, The TranceFormation of America
www.youtube.com/watch?v=Sleep6K-1gA
Redaktion benachrichtigen
#87   kritischer Katholik   13:14:40 | Donnerstag, 18. August 2011
@Nixnutz
doch er war es.Es gab da einen Ausspruch von Adenauer ,der gar nicht von ihm begeistert war.Der lautete: Na.wenigstens ist er katholisch!
,
Redaktion benachrichtigen
#86   Nixnutz   13:12:05 | Donnerstag, 18. August 2011
@ # 61 kritischer Katholik: War Bundespräsident Heuss wirklich katholisch? Ich habe es anders in Erinnerung. In der Bundesrepublik wurde anfans sehr auf Konfessionsproporz geachtet.
Redaktion benachrichtigen
#85   Shadow1979 †   13:10:43 | Donnerstag, 18. August 2011
@Anaritha
wer hat Sie denn bedroht und wie???
Bitte mal Details und nicht immer so schwammige Aussagen. Damit kann man wenig anfangen.
Redaktion benachrichtigen
#84   Brandenburgis   13:01:54 | Donnerstag, 18. August 2011
Doch, doch der Kanon ist völlig rechtmäßig festgestellt.
Redaktion benachrichtigen
#83   Anaritha   13:00:52 | Donnerstag, 18. August 2011
#80 Ahnungsloser Säkularbürger – das 20. Jahrhundert war eines der satanischsten Zeitalter überhaupt, und das 21. Jahrhundert ist die Fortsetzung satanischer Herrschaft. Die Hochgradfreimaurer beten Luzifer an – diese regieren auch weite Teile der Kirche. Das dürfte auch die 3. Botschaft von Fátima sein, zumindest ein Teil davon: die Apostasie, und die satanische Kontrolle Roms, neben anderem. Die Hinweise, die Dr. Malachi Martin hierzu gegeben hat, sagen genau das. Entgegen der Lügen aus dem Vatikan wird dieses weiter geheimgehalten, siehe hierzu en.wikipedia.org/…ird_Secret_of_Fatima
Redaktion benachrichtigen
#82   Mighty Counsellor †   12:56:33 | Donnerstag, 18. August 2011
<Oft sehen wir nur die negativen Dinge.>
.
Stimmt, kreuz.net.
Redaktion benachrichtigen
#81   kritischer Katholik   12:52:47 | Donnerstag, 18. August 2011
@Anaritha
Sie sollten dringend Hilfe in Anspruch nehmen!
Normal ist das nicht mehr was Sie da von sich geben!
Redaktion benachrichtigen
#80   Mighty Counsellor †   12:50:06 | Donnerstag, 18. August 2011
Satan im 21. Jahrhundert? Es gibt keinen Satan. Es gibt kein Böses. Es gibt nur Menschen, die Schlechtes tun.
Redaktion benachrichtigen
#79   Anaritha   12:48:28 | Donnerstag, 18. August 2011
#78
Verschwörungstheorien, die viele für gegeben hinnehmen:
Die satanischen Mächtigen können das Wetter verändern. Sie können auch Erdbeben erzeugen. Sie können auch bei Menschen Krebs hervorrufen, und tun das auch (ich wurde selbst von ihnen per Mind Control bedroht).
Kein Wunder, daß ausgerechnet Präsident Chávez, der von einer Erdbebenmaschine sprach, in bezug auf Haiti, nun an Krebs erkrankt ist.
Redaktion benachrichtigen
#78   Shadow1979 †   12:42:24 | Donnerstag, 18. August 2011
Chemtrails
Oh toll noch eine Verschwörung!!! Mönsch was es nicht alles gibt super.
Auf Ideen kommen die Leute gesteuerte Erdbeben und Tsunamis. Super ;-)
Das man Regen erzeugen kann ist ja nichts neues aber Chemtrails und dann immer der quatsch mit Mind-Control wie verknüpft man sowas im Hirn???
Redaktion benachrichtigen
#77   Franzi71 †   12:38:43 | Donnerstag, 18. August 2011
Also wählen wir GRÜN !!
Redaktion benachrichtigen
#76   Tomás   12:34:20 | Donnerstag, 18. August 2011
Anaritha:
Christliche, d.h. katholische Parteien hat es in Westdeutschland nie gegeben.
Die „C“DU/„C“SU war immer inerkonfesionell und für das „Recht“ auf Religionsfreiheit und Volkssouveränität. Früher konnte ein Katholik diese Parteien als das geringere Übel wählen, aber danach diese zu einer zweiten SPD verkommen sind, geht es nicht mehr.
Da die BR Deutschland immer ein liberaler Staat war, kann man davon ausgehen, daß dieses Gebilde von Anfang an von der Freimaurerei beherrscht wurde.
Pius XII. und Adenauer werden leider in traditionalistischen Kreisen zu Heiligen hochstilisiert.
Staatliche Bestimmungen sind nur verbindlich, wenn sie nicht gegen den Willen Gottes verstoßen.
Redaktion benachrichtigen
#75   Mighty Counsellor †   12:19:18 | Donnerstag, 18. August 2011
Bilder von Chemtrails:
www.chemtrails.ch/
Redaktion benachrichtigen
#74   Shadow1979 †   12:17:29 | Donnerstag, 18. August 2011
@Tomas
Sehen Sie da kommen wir einfach nicht überein. Gott hat nicht EINE Kirche geoffenbart. Daran glaube Ich nicht und werde Ich nicht glauben und schon gar nicht an Ihre kleinkarierte Auslegung die darauf Wert legt wie lange eine Hand aufgelegt wird und ob ein Wort gesagt wird.
Ich kenne Ihre Antwort schon. Ja Ich komme nicht zu Gott bla bla bla, Ich komme in die Hölle alle anderen auch bla bla bla usw usf. Kenn Ich alles schon.
Interessiert mich nicht. Bei Glauben so wie Ich es sehe geht es NICHT UM RECHT HABEN sondern um Herzenseinstellung und um Glauben ansich und nicht in welches Häuschen Ich gehe.
Das sich jeder sich seine genehme Gemeinschaft sucht die Ihm am meisten zusagt ist logisch.
Wenn Ich Katholisch wäre,dann würde Ich eher zu den Piussen gehen, weil mir die Messform und der Gesang besser gefällt. Die Inhalte sind grauslich und nicht zu vertreten. Ist eine reine Geschmacksfrage bei der Messe!!. Evangelisch ist mir zuviel heititei und piep piep piep.
Redaktion benachrichtigen
#73   Anaritha   12:16:29 | Donnerstag, 18. August 2011
#61 kritischer Katholik
Die Bundesrepublik war seit jeher von Freimaurern dominiert, ich glaube, daß auch sowohl Heuss als auch Adenauer als Freimaurer gelten, zumindest Theodor Heuss, bei Adenauer bin ich nicht ganz sicher, aber die meisten höheren Republikrepräsentanten sind Freimaurer.
Die Lehre der Kirche zu den Regierungen ist, daß die Autoritäten geehrt werden sollen – aber man muß in der Not Gott mehr gehorchen als den Menschen, das betraf bereits den Kaiser, den Führer, und es betrifft auch heute den Bundeskanzler und die übrigen Staatsautoritäten.
Die gesamte BRD ist von Systemparteien dominiert, die offen antichristliche Werte vertreten, das entbindet den Christen nicht davon, für diese Autoritäten zu beten, und diese als Autoritäten anzuerkennen. Eine Kritik ist jedenfalls keinesfalls verboten, diese soll allerdings konstruktiv sein, und kein unsachliches Schimpfen, was für die Seele auch nicht gut ist.
Was die AKW-Staaten wie die BRD betrifft, so sind die AKW ein schweres Unrecht gegen Gott. Aus diesem Grund muß eine Partei gewählt werden, die sich für die Abschaltung der AKW einsetzt. Christlich geprägte Parteien gibt es in der BRD keine mehr.
Redaktion benachrichtigen
#72   Jolanda   12:15:14 | Donnerstag, 18. August 2011
Nur mal so, falls einer den 2. Link unter #70 falsch verstehen sollte bezüglich der Muttergottes, was dort aber über den islamischen Götzen Allah steht, stimme ich voll zu.
Maria Muttergottes i s t MITERLÖSERIN
www.adorare.de/miterloe.html
Redaktion benachrichtigen
#71   Mighty Counsellor †   12:12:23 | Donnerstag, 18. August 2011
Aber ist es denn rechtens, wenn das (bekanntlich sistierte) Lehramt festgelegt hat, welche Heilige Schrift als inspiriert zu gelten hat?
Redaktion benachrichtigen
#70   Jolanda   12:10:26 | Donnerstag, 18. August 2011
Was über den blutrünstigen Islam gesagt werden muß, muß gesagt werden:
www.kath.net/detail.php?id=32725
Mohamed war ein Feldherr, Vergewaltiger und Kriegstreiber, Jesus dagegen niemals, Jesus Christus ist der Herr und Gott des Friedens, auch wenn Christen in den Himmel nicht per se kommen, doch als Moslem kann man nicht in Gottes Himmel kommen.
Allenfalls in das „Paradies“ des Götzen Allah.
www.blutjesu.com/allah-mondgott.html
Redaktion benachrichtigen
#69   Brandenburgis   12:10:03 | Donnerstag, 18. August 2011
@Palapatina: Was sind denn „Neuschwabenland“ und „Chemtrails“? Ich habe diese Worte noch nie gehört und bitte um Aufklärung!
@M.C. Das war keine Fangfrage! Denn ich weiß es selbst nicht.
Redaktion benachrichtigen
#68   Mighty Counsellor †   12:08:57 | Donnerstag, 18. August 2011
Chemtrails?
Redaktion benachrichtigen
#67   Palpatina reloaded †   12:07:55 | Donnerstag, 18. August 2011
@Mighty: Als inspiriert gelten wahrscheinlich nur die brandenburgischen Fassungen, in denen Neuschwabenland und Chemtrails vorkommen…
Redaktion benachrichtigen
#66   Mighty Counsellor †   12:05:09 | Donnerstag, 18. August 2011
Das ist (wieder) so eine brandenburgische Fangfrage, weil Sie dann ohnehin wieder eine editio oder einen Textzeugen hervorholen, welche wahrscheinlich viele Jahrhunderte alt sind und Ihrer Ansicht nach als inspiriert gelten dürfen. Trotzdem tippe ich mal auf die LXX (Rahlfs) und das griechische NT gemäss der 27. Auflage von Nestle-Aland.
Redaktion benachrichtigen
#65   Tomás   12:03:06 | Donnerstag, 18. August 2011
Shadown1979:
Ein Islam, der die Gesetzte der „Ungläubigen“ beachtet, gibt es nicht. Der Islam versucht, sei 1 300 Jahren durch den „Heiligen“ Krieg die ganze Welt zu unterwerfen und allen Meschen die Scharia aufzuzwingen.
Diese Denk-und Handelsweise ist durch den Koran vorgeschrieben und liegt im Wesen des Islams.
Gott hat durch Seine Kirche offenbart, daß außerhalb der Kirche es keine Rettung gibt. Was nicht ausschließt, daß auch ein gutgläubiger Moslem sich retten kann, aber nicht weil er Muslim ist, sondern obwohl er es ist.
Redaktion benachrichtigen
#64   Palpatina reloaded †   12:02:51 | Donnerstag, 18. August 2011
@Mighty: Schönes Büchergestell! Lat. und gr. Ausgaben vom NT hab ich sogar auch (Nestle-Aland…), aber die sind von anderen tollen Schriftstücken in diesen Sprachen ziemlich zugemüllt…
Redaktion benachrichtigen
#63   Brandenburgis   11:57:36 | Donnerstag, 18. August 2011
Gut, gut, M.C., das ist ein guter Anfang! Welche dieser Ausgaben dürfen denn als inspiriert gelten?
Redaktion benachrichtigen
#62   Shadow1979 †   11:54:41 | Donnerstag, 18. August 2011
@Jolande
Nein Ich bin auch kein Evangele. Ist mir zu wenig substanz wenn Ich das so sagen. Zu wenig richtungsweisend. Mit allein aus Gnade hat das herzlich wenig zu tun.
Nur Gnade erlange Ich nicht sondern Sie wird mir zuteil durch Gottesratschluß mich nicht zu verwerfen. Es ist ein Geschenk von Gott welches man sich nicht verdient sondern was einem zuteil wird.
Reue gehört zum Christentum dazu natürlich muss ich reuig sein um Gott zu gefallen und um seiner teilhaftig zu werden.
Wen Gott aber warum oder warum auch nicht aufnimmt unter seine Gnade und wen nicht das weiß Ich nicht und erst recht bin Ich als kleiner Mensch nicht so vermesse zu sagen Ich wüsste dies. Denn dies weiß NIEMAND kein Past,kein Kardinal oder Priester auch kein Tomas oder keine Jolanda da können Sie noch so oft herauf beschwören und orakeln. Gott ist Richter und Lenker und niemand sonst.
Von der Beite halte Ich allerdings herzlich wenig,aber auch da mag jeder selber entscheiden.
Redaktion benachrichtigen
#61   kritischer Katholik   11:53:48 | Donnerstag, 18. August 2011
@Anaritha
richtig in meinem Magnificat aus den 50igern
steht im Beichtspiegel für junge Christen,dass es eine Sünde ist wenn man gegen die Regierung schimpft.
Gut damals war Adenauer Bundeskanzler und Heuss Bundespräsident beide erzkatholisch.
Jetzt lebe ich in Baden-Württemberg und Kretschmann ist zwar auch katholisch aber ein Grüner.
Was darf ich jetzt?
Redaktion benachrichtigen
#60   Erni.J   11:51:58 | Donnerstag, 18. August 2011
Die Einweihung der neuen Kirche der Piusbruderschaft durch S.E. Bischof Fellay in Cincinnati/USA ist nicht nur ein Freudenfest für die Gläubigen. Die Piusbruderschaft konnte kürzlich zudem die neue Kirche „Hl. Drei Könige“ in Köln einweihen. Aber die Kräfte der Finsternis blieben nicht untätig: Linksfaschisten riefen zur Demo auf. Nur dank dem Schutz der Polizei konnte die Zeremonie ohne Störungen durchgeführt werden.
In der Zeit der Leere, der Dekadenz, sittlichen Zerfall (CSD-Umzug Stuttgart), des Glaubensabfalls (Konzilkirche) sind Kircheneinweihungen eine Gnade Gottes.
Die Verbreitung von Unwahrheiten durch Brandenburgis dagegen sind reine Polemik!
Redaktion benachrichtigen
#59   Anaritha   11:49:15 | Donnerstag, 18. August 2011
@clarissa colonia
Es entspricht der Lehre der Kirche, dem Staatschef zu gehorchen, wo es möglich ist. Deswegen zeigt es von abgrundtiefer Dummheit und Heuchelei, jene zu kritisieren, die dem damaligen Staatschef zum Geburtstag gratulierten.
An die Macht gebracht wurde die Partei bekanntlich nicht durch die Kirche oder durch katholische Gebiete, sondern durch die Mehrheiten in ausschließlich protestantischen Gebieten des Reiches.
Du hingegen als zeitgeistige Heuchlerin hättest vermutlich mutig gegen den Staatschef protestiert und wärst mit Freuden ins KZ gewandert – ganz bestimmt.
Redaktion benachrichtigen
#58   Mighty Counsellor †   11:48:30 | Donnerstag, 18. August 2011
Brandenburgis, ich schau mal in mein Büchergestell. Da finden sich in diesem Zusammenhang:
– Novum Testamentum Latine
– Das Neue Testament Griechisch und Deutsch
– Septuaginta
– Einheitsübersetzung
– Neues Testament von Luther 1984 (wasserfest!)
und last but not least
– Schott 1962
Redaktion benachrichtigen
#57   Jolanda   11:42:39 | Donnerstag, 18. August 2011
#53 Shadow1979
O-o, haben wir hier einen ketzerischen Evangelen mit dem Lutherischen „allein aus Gnade“. wonach Gott nach dem Lustprinzip seine Gnade verstreue, selbst an unreuige Mörder, die nie Beichteten und niemals Buße taten???
Redaktion benachrichtigen
#56   Brandenburgis   11:39:17 | Donnerstag, 18. August 2011
@M.C.
Aber daß es eine Bibel gibt, das wissen Sie? Daß sie aus einem Alten und Neuen Testament besteht?
Redaktion benachrichtigen
#55   Thomasius   11:39:00 | Donnerstag, 18. August 2011
#50 Brandenburgis
>Jede Polemik ist mir völlig wesenfremd.<
Wer kennt schon sein „Wesen“? Doch wohl nur der Herr Jesus Christus allein.
Redaktion benachrichtigen
#54   Jolanda   11:38:07 | Donnerstag, 18. August 2011
5000 Demonstranten – lächerlich,
wenn man bedenkt, welch antikatholischer Eierkuchen aus Medien, Abtreibern, Protestanten, Freimaurern, Scientologen, Faschisten, Kommunisten, Muselmanen, Feministen und Schwulen dahintersteckt! Und dieser bunte Einheitsbrei hat sicherlich auch die Kanaille losgeschickt, die angeblich einen Bombenanschlag auf ihn vorhatte. Das machten die deutschen Nazis auch so, eigene Leute gemetzelt und dann dem Feind in die Schuhe geschoben.
www.bild.de/…e-19461522.bild.html
Redaktion benachrichtigen
#53   Shadow1979 †   11:34:51 | Donnerstag, 18. August 2011
@Tomas
Ich bin kein moslem sonder Christ und Deutscher. Ich halte die christliche Religion für den Heilsweg möchte aber nicht ausschliessen das Menschen andere Religion obgrund Ihrer Lebensführung und Ihres Lebenswandels und Glaubens nicht auch Gnade erlangen können.
Ich bin nämlich nicht so vermessen Gott vorschreiben zu wollen wen Gott zu verwerfen hat und wen nicht!!!
Ich sehe allerdings kein Problem darin mit Moslems zusammen zu leben und das diese ihre Religion hier leben solange dies im Rahmen unserer Gesetze geschieht.
Was übrigens für jede Religionsgemeinschaft und Bürger gilt egal ob er moslen,Jude,Hindu,Pius,Afrikaner,Asiate oder sonstwas ist!!!
Wer hier in dieses Land kommt/lebt kann im Rahmen der geltenden Gesetze tun und lassen was er möchte. An das glauben was er möchte oder auch nicht,lieben wen er möchte,leben wie er möchte. Er hat sich anzupassen bis zu einem gewissen Maße aber darüber hinaus gelten für Ihn alle Freiheiten die Ihm Unser Staat einräumt!!!
Redaktion benachrichtigen
#52   Mighty Counsellor †   11:34:20 | Donnerstag, 18. August 2011
<Letztlich ist also das recht verstandene Bibelprinzip der Ausgangspunkt für die wissenschaftliche Historiographie.>
.
Verzeihung, aber das kann ich nicht ernst nehmen. Aber so strohdumm wie ich bin, bin ich ja auch entschuldigt (hl. Thomas, S.th. II-II q. 46 a. 2).
Redaktion benachrichtigen
#51   Pepe Achdaj   11:34:02 | Donnerstag, 18. August 2011
Beten wir beständig für Leute, die denken, sie wären katholisch, weil sie sich als Bessersünder darstellen und ständig auf anderen herum hacken.
Diese Leute sind hartnäckig davon überzeugt, wie die Pharisäer, sie hätten Jesus schon langer und vor allen anderen. Da verhallen die Rufe Jesu nach Umkehr natürlich vergeblich, weil sie meinen, diese Rufe seien nur für andere gedacht und sie selbst seien ja schon lange einmal umgekehrt.
Y
So verstockte Pseudonachfolger zerstören den Glauben und die Kirche, die nach jesuanischer Erneuerung lechzt.
Y
Redaktion benachrichtigen
#50   Brandenburgis   11:31:18 | Donnerstag, 18. August 2011
@M.C.
Jede Polemik ist mir völlig wesenfremd. Eine Geschichtssicht hingegen kann nur holistisch im Lichte der Offenbarungswahrheiten und der kirchlichen Lehre erfolgen. In der Heiligen Schrift ist bereits das Gerüst zu einer vollständigen Geschichtslehre vorgegeben. Letztlich ist also das recht verstandene Bibelprinzip der Ausgangspunkt für die wissenschaftliche Historiographie. Dies will bedacht sein!
Redaktion benachrichtigen
#49   kritischer Katholik   11:28:40 | Donnerstag, 18. August 2011
Ja die basteln sich ihre Wahrheiten einfach so zurecht wie es gerade passt.
#
Brandenburgis
Du bist doof.du bist strohdumm.verkommene .
Nur ein paar Beispiele für NICHT BELEIDIGUNG.
Redaktion benachrichtigen
#48   Mighty Counsellor †   11:25:03 | Donnerstag, 18. August 2011
Der brandenburgische Geschichtsklitterer vollzieht wieder mal polemische Turnübungen.
Redaktion benachrichtigen
#47   Vogel   11:23:02 | Donnerstag, 18. August 2011
www.fcg-oase.de/
nur zur Info
Redaktion benachrichtigen
#46   Homo_sapiens_sapiens †   11:22:26 | Donnerstag, 18. August 2011
@kritKath: Man kann sowieso nichts „argumentativ belegen“… belegen geht nur mit Fakten. Da können die Hanseln hier gleich einpacken.
Redaktion benachrichtigen
#45   kritischer Katholik   11:20:53 | Donnerstag, 18. August 2011
Hier sollte mal der angeblich „wahre“ Glauben argumentativ belegt werden.
Aber es sind immer nur irgendwelche Phrasen die gebetsmühlenartig wiederholt werden.
Richtiger werden sie dadurch nicht.
Redaktion benachrichtigen
#44   Brandenburgis   11:19:58 | Donnerstag, 18. August 2011
Lieber Blackmore, gottlob habe ich hier noch niemanden beleidigt. Im Gegenteil, wie schon Counsellor richtig erkannte, habe ich stets die Weisung des hl. Apostels Paulus beherzigt und Ehre gegeben, dem sie gebührt. Von welchen „gesammelten Werken“ haben Sie denn wohl geredet????
Redaktion benachrichtigen
#43   Vogel   11:19:33 | Donnerstag, 18. August 2011
Mit Worten alleine kann man glaube ich auch nicht mehr so missionieren.
Die Menschen brauchen Vorbilder.
In der heutigen hektischen Zeit macht es einen guten Eindruck auf andere,
wenn jemand innerlich ruhig, ausgeglichen ist, Ruhe ausstrahlt.
Wenn ich gerade an den Samuel von Wetten dass denke, wenn der „trotzdem“ so eine Gelassenheit ausstrahlen kann und die Kraft bei Gott findet, dies könnte eigentlich für andere junge Menschen ein Vorbild sein.
Aktion haben die Menschen heute genug, sie sind auf der SUCHE nach RUHE.
Redaktion benachrichtigen
#42   Tomás   11:18:01 | Donnerstag, 18. August 2011
Jolanda:
Alle Meschen, auch Shadow, dürfen ihre Meinung vertreten. Nur nicht die wahren Katholiken. So etwas wird abwertend als „Proselytismus“ bezeichnet.
Dieses „Proselytismus“-Verbot für Katholiken ist die Folge der Unfähigkeit der Feinde der Kirche, den Glauben argumentativ zu widerlegen.
Redaktion benachrichtigen
#41   Blackmore   11:15:10 | Donnerstag, 18. August 2011
Nun, Herr Brandenburgis, Sie sprachen vorher von „gesammelten Werken“. Ich wäre überaus gespannt, was eine Leserschaft zu „gesammelten Werken“ Ihrer Zuschreiben auf dieser Seite sagen würde – natürlich inklusive Ihrer Beleidigungen in der von Ihnen anscheinend soo geschätzten Fäkalsprache.
Redaktion benachrichtigen
#40   Brandenburgis   11:13:15 | Donnerstag, 18. August 2011
Ja, Counsellor, jedermann, was schuldig ist: Furcht, dem Furcht gebührt; Ehre, dem Ehre gebührt.“
Redaktion benachrichtigen
#39   Vogel   11:12:42 | Donnerstag, 18. August 2011
Bisher wollte mich noch niemand bekehren. Weder ein evangelischer, muslimischer Mensch – nicht mal ein katholischer.
Persönlich wurde ich noch nie bezüglich meines Glaubens angesprochen.
KENNT jemand in FULDA die OASE, da war ich früher ein-bis zweimal dort, weil ein Schulkollege von mir dort sehr aktiv war – die haben mich in meiner
Medjugorie-Phase gewarnt, dass dies in Wirklichkeit ein Werk des Satans sei,
was ich nicht glaube –
Redaktion benachrichtigen
#38   Jolanda   11:12:22 | Donnerstag, 18. August 2011
@#36 Shadow1979
Nee, Sie missionieren also nicht, wenn Sie ständig Ihre Meinung hier öfffentlich im Blog schreiben und gerne haben möchten, daß man Ihre Ansichten gut findet??? Oder schreiben Sie hier, weil Sie Ihre Meinung falsch finden???
Redaktion benachrichtigen
#37   Tomás   11:11:58 | Donnerstag, 18. August 2011
Obermaier:
Die Schrumpfung eines Volkes führt zwangsläufig zu seinem Aussterben.
Dies haben die Indios in Südamerika erkannt und lassen sich aus diesem Grund nicht die Gebrutenkontrolle aufzwingen („Pillenkolonialismus“). Ebenso wehren sich die islamischen Staaten gegen internationale Projekte, die der Reduzierung der Bevölkerung dienen sollen.
shawow1979:
Also sie sind Mohammedaner oder zumindest sympathisieren Sie mit dem Islam.
Ich bitte hier zu begründen, weshalb Sie den Islam als die wahre Religion betrachten.
Redaktion benachrichtigen
#36   Shadow1979 †   11:07:57 | Donnerstag, 18. August 2011
@Tomas
Na wenn der olle FRanz das schon nicht konnte ja wer dann??? Ist das blöde.Können Sie nicht mal mit aktuellen Menschen aufwarten??? Sie kommen immer mit Aussagen von Heiligen oder dem Kirchenlehrer die schon so lange tot sind das Sie fast wiederkommen.
Warum sollte Ich die Moslems auch ständig vollplärren mit meinem Glauben.
Mir gehen die ständigen Postwurfsendungen der christlichen Mission aus Waldbröl gehörig auf den Sack. Wenn Ich mir vorstelle das Ich anderen Leute auch so auf den Senkel gehe ist ja schrecklich.
Da lebe Ich lieber meinen Glauben und überzeuge dadurch als die ständig vollzusülzen.
Nun das gerade mehr Menschen Auswandern aus Einwander und viele Türken zurück gehen und immer weniger menschen Asyl stellen und auch Moslems nicht mehr 5 KInder haben sondern auch nur noch mehrheitlich 2 ist völlig egal bei Ihrer REalität gell ;-)
Redaktion benachrichtigen
#35   Thomasius   11:07:41 | Donnerstag, 18. August 2011
#30 Obermaier
Korrekt. „Schuld“ daran war die „teuflische Medizin“, die die „natürliche“ Mütter- und Kindersterblichkeit deutlich reduzierte.
Redaktion benachrichtigen
#34   Mighty Counsellor †   11:07:39 | Donnerstag, 18. August 2011
Das ehrt mich sehr, wenn Brandenburgis mich strohd*** nennt.
Redaktion benachrichtigen
#33   kritischer Katholik   11:06:28 | Donnerstag, 18. August 2011
@Tomas
Ja und warum werfen Sie dann den Muslimen vor sie würden uns bekhren wollen?
Gleiches recht für alle.
Ach ja haben Sie auch ihren Beitrag in punkto kinder geleistet.
@Jolanda
Also der Durchschnitt nicht,die große Masse schon.
Gehört der Durchschnitt nicht zur großen Masse? Verstehe ich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#32   Vogel   11:05:22 | Donnerstag, 18. August 2011
www.kloster-frauenberg.de/
als Ausgleich zur Jolandas Moschee
Redaktion benachrichtigen
#31   Brandenburgis   11:03:04 | Donnerstag, 18. August 2011
@Mighty Counsellor
Ja, weil Du strohd*** bist
Redaktion benachrichtigen
#30   Obermaier †   11:03:01 | Donnerstag, 18. August 2011
Die Bevölkerungsentwicklung hat sich im 19. Jhd. derart beschleunigt, dass es nur natürlich ist, wenn diese Entwicklung sich umkehrt. Wir brauchen kein Wachstum, wir brauchen Schrumpfung. Problematisch ist natürlich die Übergangszeit – aber auch nur deshalb, weil unsere sozialen Systeme von einem immerwährenden Wachstum ausgehen, also die Doktrin des Kapitalismus übernommen haben. Und diese Doktrin wird den Kapitalismus vernichten sowie auch unsere Sozialsysteme, denn immerwährendes Wachstum geht in einer begrenzten Welt eben einfach nicht.
Redaktion benachrichtigen
#29   Jolanda   11:02:58 | Donnerstag, 18. August 2011
@#22 kritischer Katholik
Was nutzten Genie und großer intellektueller Geist, wenn ich dadurch zu vernebelt wäre, die Gefahr des mörderischen machtgierigen Islam zu erkennen?
…w.moschee-schluechtern.de/…z/toleranzmythos.htm
Redaktion benachrichtigen
#28   Vogel   11:01:20 | Donnerstag, 18. August 2011
Die Geburtenrate in Deutschland steigt,
13000 mehr Kinder als 2009
die neueste Nachricht aus dem Radio von soeben
Kita-Geld die richtige Voraussetzung ??????
Deutschland trotzdem am letzten Platz
Redaktion benachrichtigen
#27   Tomás   11:00:37 | Donnerstag, 18. August 2011
kritischer Katholik:
Es ist unsere Aufgabe, die Muslime zu bekehren, was sehr schwer ist, weil diese militant antichristlich sind. Nicht einmal dem hl. Franziskus von Assisi, der von Ratzinger zu ökumenische Zwecke mißbraucht wird, ist es gelungen die Muslime im Süden von Italien zu bekehren.
Zu meinen, man kann die Muslime mit einem freudlichen Lächeln oder mit einer Islamkonferenz umstimmen, ist reichlich naiv. Genauso so naiv wie die Vorstellung, man konnte die „Freundschaft“ der „DDR“ mit Krediten erkaufen.
Mufelius:
Alle Europäer, auch die Schweden, rotten sich mit ihrer Kinderfeindlichkeit selbst aus und überlassen Europa den Muslimen.
Redaktion benachrichtigen
#26   Jolanda   10:58:08 | Donnerstag, 18. August 2011
@#22 kritischer Katholik
Reden sie keinen Müll!
Der durchschnittliche Mohamedaner ist nicht böse zu mir!
Aber die große Masse, der Musels, die niemals Lichterketten bilden würden, für jmd., der durch einen kriminellen Messerstecher ihres Islam abgestochen wurde, das sind diejenigen, die im Zweifelsfalle sich immer hinter muslimische Führer stellen werden, wenn es einmal einen Bürgerkrieg in Deutschland gibt. Und ich behaupte, der Bürgerkrieg wird kommen.
Dann kann kreuz.net den Gaddhafi und die verschleierte züchtige Muselmanin weiter verherrlichen.
Redaktion benachrichtigen
#25   Vogel   10:56:41 | Donnerstag, 18. August 2011
Wieviele Kinder habt ihr selbst?
Schimpft nicht auf die, die keine Kinder wollen oder bekommen
es gibt einige, die haben 5,6,7,8 Kinder – macht doch einfach mit,
geht vorneweg, werdet Trendsetter
Redaktion benachrichtigen
#24   Shadow1979 †   10:56:37 | Donnerstag, 18. August 2011
@Jolanda
Schon putzig das ausgerechnet Sie Goethe und Lessing Beschränktheit vorwerfen.Sie könnten sich glücklich schätzen wie übrigens auch Ich wenn wir 50% des Geistes,des Intellekts und des Genies dieser beiden großen männer hätten.
@Tomas
Welche Argumente?? Sie sagen das die Deutschen immer wenig Kinder kriegen!! stimmt!!!
Und jetzt???
Sie sehen Muslime als Eindringlinge!! Ich nicht!! Das ist also kein Argument.
Wieviele Kinder haben Sie denn??
Existenzrecht?? Wer macht uns das denn streitig??? Drohen Uns die Holländer uns mit Atomwaffen von der Erde zu tilgen???
Redaktion benachrichtigen
#23   Mufelius †   10:52:38 | Donnerstag, 18. August 2011
Ja, die armen Schweden… die sind insgesamt nur knapp 10 Mio Menschen – die sind am Aussterben! Und wie wir ja alle wissen, gehts denen richtig dreckig, den Armen.
xD
Redaktion benachrichtigen
#22   kritischer Katholik   10:50:40 | Donnerstag, 18. August 2011
@Jolanda
also es ist immer wieder faszinierend wie „böse“ doch die islamischen Menschen zu Ihnen sind.
Erleben Sie eigentlich auch mal was positives? Ein nettes Gespräch mit jemanden,den man gar nicht kennt,ein freundliches Lächeln oder Sie werden ime Supermarkt vor gelassen,weil Sie nur eine Kleinigkeit gekauft haben.
Also mir passieren solche Sachen von und mit Deutschen UND Ausländern.
Na gut,nach der Religionszugehörigkeit frage ich nicht.
Aber wenn Sie im realen Leben auch nur annähernd ein Verhalten wie hier an den Tag legen ist das nicht verwunderlich.
Redaktion benachrichtigen
#21   Blackbird   10:49:22 | Donnerstag, 18. August 2011
Jahrhundertelang waren die Deutschen nie mehr als 25 Mio, ohne das Hungersnöte, Seuchen oder die Zuwanderung z.B. der Hugenotten sie jemals an dem Rand des Aussterbens gebracht hätten.
Ihr könnt den Puls wieder runter fahren.
Redaktion benachrichtigen
#20   Tomás   10:44:14 | Donnerstag, 18. August 2011
Shadow:
Jedes Volk, auch das deutsche, hat ein Existenzrecht. Und es ist schlimm wenn ein Volk kollektiver Selbstmord begeht, indem es sich weigert, Kinder zu haben und sein Territorium Eindringlige wie die Muslime überläßt.
Selbsvesrtändliche kann keinen Menschen Vorschriften machen, wie viele Kinder er haben darf bzw. muß, aber man kann die Menchen auf die Folgen ihrer Kinderfeindlichkeit aufmerksam machen.
Statt versuchen uns, die wahren Katholiken, durch Ausgrenzung mundtod zu machen, sollten Sie lieber unser Argumente widerlegen.
Redaktion benachrichtigen
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
kreuzmeldungenDer Weltjugendtag hat begonnen + … kreuzmeldungenMesse in Castel Gandolfo + … kreuzmeldungenPapst freut sich auf Weltjugendtag + … kreuzmeldungenDie deutschen Bischöfe haben den Papst desinformiert + … kreuzmeldungenDieses Spanien besucht der Papst + … kreuzmeldungenAblaß zum Weltjugendtag + … kreuzmeldungenDer Papst schwärmt von Bach + … kreuzmeldungenDemonstrationen gegen den Papst verboten + … kreuzmeldungenOje: Nur noch Frauen + … kreuzmeldungenDer Mensch muß nur die ausgestreckte Hand ergreifen + … kreuzmeldungenNS-Opfer wird seliggesprochen + … kreuzmeldungenAus den Fenstern winken verboten + … kreuzmeldungenSchulfrei zum Papstbesuch + … kreuzmeldungenNächster Weltjugendtag in Rio de Janairo + … kreuzmeldungenStreit ums Geld + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net