Libyen
Dementi: Was der Westen in Libyen macht, ist kein Terrorismus
„Hier traf ein schamloser Diktator, der seine eigene Mutter verkauft hätte, um an der Macht zu bleiben, auf seine Lehrer, die ihm diese Schamlosigkeit gelehrt haben und dessen Format und Niveau an Unmenschlichkeit jener Diktator nie erreichen kann.“
Gaddafi am Boden
Gaddafi am Boden
© Maggie Osama, Flickr, CC
(kreuz.net) Was sich der Westen gegenwärtig in Libyen leistet, „ist ein derartiges Verbrechen an der Menschlichkeit, daß die Anführer der NATO vor ein Tribunal gehören.“

Das erklärte Yavuz Özoguz am 26. August auf der Webseite ‘muslim-markt.de’:

„Da bricht die NATO sämtliches internationales Recht und bombardiert auch die Zivilbevölkerung in Libyen, angeblich um den Diktator Gaddafi zu verjagen, obwohl das UN-Mandat, auf das sie sich beruft, das gar nicht erlaubt.“

20.000 Ermordete

Das britische Regime hat offen zugegeben, in Libyen Bodentruppen einzusetzen, obwohl das UN-Mandat das ausschließt.

Nach Angaben von Özoguz kamen in Libyen 20.000 Menschen seit Beginn der Bombardierungen ums Leben:

„Erst viel später – wenn überhaupt – werden wir erfahren, wie viele Morde an Zivilisten die Bombardierung durch den Westen zu verantworten hat.“

Özoguz fügt hinzu: „Die Brutalität, mit der die Westliche Welt vorgeht, hat solch ein Ausmaß erreicht, daß viele Muslime in der Welt unweigerlich eine zunehmende Wut gegen dieses verbrecherische Vorgehen entwickeln.“

Sie riefen nicht nach den Menschenrechten

Für Özoguz ist es ironisch, daß gerade die Briten Gaddafi überfallen haben: „Denn es waren auch die Briten, die jenen Gaddafi ausgebildet und an die Macht gebracht haben, um britische Interessen in Nordafrika zu wahren.“

Eine weitere Aufgabe dieses britischen Zöglings habe darin bestanden, den Islam von Innen zu zersetzen.

Özoguz erinnert daran, daß Gaddafi den schiitische Gelehrte Musa as-Sadr († 1978) ermorden ließ:

„Das Verschwinden eines der allergrößten muslimischen Geistlichen unserer Epoche in Libyen hat keinen einzigen Politiker in der Westlichen Welt nach Menschenrechten rufen lassen.“

Alles das gleiche Pack

Özoguz sieht klar: „Hier traf also ein schamloser Diktator, der seine eigene Mutter verkauft hätte, um an der Macht zu bleiben, auf seine Lehrer, die ihm diese Schamlosigkeit gelehrt haben und dessen Format und Niveau an Unmenschlichkeit jener Diktator nie erreichen kann.“

Denn: „Jene Lehrer der Unmenschlichkeit verfügen über eine weltbeherrschende Hofberichterstattung, die jedes Verbrechen der NATO mitträgt.“

Damit das libysche Volk bei der Neubesetzung der Macht nicht auf dumme Gedanken kommt und nach wahrer Unabhängigkeit strebt, wird nach Özoguz dafür gesorgt, daß der alte Diktator noch eine Weile wütet:

„In den »Wirren« werden sicherlich noch einige Anführer der echten Freiheitskämpfer getötet werden.“

Im übrigen traue der deutsche Außenminister jenem Gaddafi sogar zu, daß er Giftgas gegen sein eigenes Volk einsetzen könnte.

Özoguz kommentiert: „Nun, er wird möglicherweise wissen, woher Gaddafi über Giftgas verfügt.“
      
80 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#80   Atzmon   03:25:30 | Montag, 12. September 2011
Redaktion benachrichtigen
#79   teofil   23:25:52 | Mittwoch, 31. August 2011
Als heute letzter auf dieser Seite, möchte Ich mich ein bishen prophetisch betätigen mit Gedanken zu USA Einmischungen in der Welt,. Bis jetzt habe ich geglaubt, dass Amerikaner nützliche Trotteln sind, uns in Europa mit ihren Einsätzen im nahen Osten, beschützen und uns die Djihadisten vom Hals halten. Nein, durch ihre Einsätze wird alles nur schlimmer. Die haben aus ihren vergangen eigenen und fremden Fehlern von Vietnam bis Irak, nichts gelernt. Der Westen (Nato) sollte sich mit der islamische Szene nicht weiter schmutzig machen, sofort abziehen. Hände weg von Lybien, Ägypten, Syrien etc. Jede fremde Einmischung wird nur missverstanden und kann eine normale, politische, kulturelle und vor allem religiöse Entwicklung auch im 21. Jahrundert nur bremsen. Die islamischen Massen kennen nur Scharia und sollen sie genießen. Ich glaube nicht , dass sie Lust nach unseren Demokratie haben. Sie wollen aus Neid nur jeweilige gekrönte Häupter stürzen, wie bei uns während der französischen Revolution. Die Folge, sie kriegen keine Demokratie sondern Scharia, ein allgemeines Chaos und neue Sadam Huseins. Es kommt kaum etwas besseres heraus, als der Gadafis und Mubaraks. In diesen Geburtswehen werden sie leider alle europaische Fehler und Revolution wiederholen. Ob sie ihr falscher Gott im Stich gelassen hat? Wenn uns Christen unser Gott mit einem Hitler und Stalin bestraft hat, warum sollte so etwas den Moslems erspart bleiben?
Redaktion benachrichtigen
#78   Abu   19:36:49 | Mittwoch, 31. August 2011
Au Backe Erni.J !!!
Sie glauben doch nicht im Ernst, daß der Westen so SAUDUMM ist, bei diesen Aufständen zuzuschauen, wie ihm die Ölquellen entgleiten????
Meinen Sie, die NATO bombardiert Libyen wegen irgendwelcher Rebellen, liefert denen Waffen, weil sie nichts anderes zu tun hat??? Und wartet dann seelenruhig, bis ihr ein paar Imame die Butter vom Brot stehlen??
Mann oh Mann!!!
Wozu denken Sie denn, wurde der Irak jahrelang besetzt von den USA und ihren Verbündeten, wegen freedom&democrazy???
Meinen Sie, wir bezahlen eine bewaffnete Heilsarmee für Afghanistan? Glauben Sie, deutsche Soldaten sterben am Hindukusch für die Humanität?
Redaktion benachrichtigen
#77   Erni.J   16:30:11 | Mittwoch, 31. August 2011
Muslimische Geistliche/Führer versuchen die Kriege in Lybien, Afghanistian u. Irak als „Kreuzzüge“ der (ungläubigen) Christen gegen den Islam umzufunktionieren.
Im Irak und auch in Lybien geht es um die Herrschaft über die Oelquellen. Es herrscht heute ein Energiekrieg! Warum lassen die europäischen Länder Hunderttausende von muslimischen Armutsflüchtlingen in EUropa einwandern? Der angebliche „Hl. Krieg“ (Kreuzzug) gegen die Moslems ist ein Märchen aus 1001 Nacht…In EUropa haben Andersgläubige (Moslems) Glaubensfreiheit. In den muslim. Ländern dagegen werden christl. Minderheiten brutal verfolgt. Die UNO und EU schauen weg. Niemand reklamiert die Menschenrechte (Religionsfreiheit) in diesen undem. muslim. Ländern!!
Redaktion benachrichtigen
#76   catholic   13:59:40 | Mittwoch, 31. August 2011
Es ist sehr zu begrüßen, dass so abgebrannte Brandenburger nicht zu uns den katholischen Süden kommen.
Redaktion benachrichtigen
#75   Thomasius   13:54:55 | Mittwoch, 31. August 2011
#74 Brandenburgis
Was haben Sie gegen die RKK?
Redaktion benachrichtigen
#74   Brandenburgis   12:20:32 | Mittwoch, 31. August 2011
Ich bleibe lieber hier. Die Welschen haben doch nie was Gutes im Sinne gehabt.
Redaktion benachrichtigen
#73   Franzi71 †   12:16:47 | Mittwoch, 31. August 2011
Da könnte doch der brandenburgis auch vorbeischauen.
Redaktion benachrichtigen
#72   catholic   10:24:58 | Mittwoch, 31. August 2011
Welch eine erholsame Zeit. Tomas ist in Castel Gandolfo auf Urlaub.
Redaktion benachrichtigen
#71   Dumbledor   09:59:24 | Mittwoch, 31. August 2011
#68/61:
50.000 ??? Da sind die Zeugen Jehovas ja noch weiter mit ihren belächelten 144.000^^
Redaktion benachrichtigen
#70   bassman   09:55:17 | Mittwoch, 31. August 2011
Atzmon ist mal wieder ganz besonders bescheuert. Na herzlichen Glückwunsch!
Redaktion benachrichtigen
#69   Franzi71 †   09:11:36 | Mittwoch, 31. August 2011
#67 Dr. Guillotin, mit dem Kastrieren würde ich bei
Ihnen anfangen. Aber da wird es nichts geben.
Redaktion benachrichtigen
#68   Thomasius   08:50:54 | Mittwoch, 31. August 2011
#61 Tomás †-1:19:54:50
Wo befinden sich eigentlich die 50 000 „wahren Katholiken“ auf dieser Erde?
Redaktion benachrichtigen
#67   Dr. Guillotin   08:43:00 | Mittwoch, 31. August 2011
Liebe Homos. Ich könnt Euch kastrieren lassen. Dann seit ihr weniger vulgär.
Redaktion benachrichtigen
#66   clarissa colonia   01:35:39 | Mittwoch, 31. August 2011
Nun, einmal mehr belegt die Ausdrucksweise die soziale Herkunft der zuschreibenden „Altgläubigen“. Wer die Sprache der Gosse spricht, wird wohl schon von dort kommen, wird wohl schon von dort zuschreiben, wird wohl kaum von dort wegkommen …
Redaktion benachrichtigen
#65   Tolerant   00:01:04 | Mittwoch, 31. August 2011
Seine Heiligkeit würde Wörter niederer Intelligenz nie über die Lippen lassen.
Redaktion benachrichtigen
#64   ErnstSchneider   23:55:06 | Dienstag, 30. August 2011
Schwanzlutscher ?
Arschficker ?
Sag mal Atzmon ist das die neue Katholische Ausdrucksweise ?
Redaktion benachrichtigen
#63   Tolerant   23:54:42 | Dienstag, 30. August 2011
Schwatzmündchen, nicht einmal die obszönen Wörter sollten Sie sich angedeihen lassen.
Lutschen Sie bei Bedarf ein Steckerleis und gönne Sie sich ein eiskaltes Sitzbad.
Auch Salat macht Sie harmonisch.
Kein sündhaftes Fleisch !!!
Tofu.

@ Lieber Herr Tomas, wer wird dann außer Ihnen noch gerettet werden ? –
Redaktion benachrichtigen
#62   Atzmon   23:47:59 | Dienstag, 30. August 2011
Interessant, dass man mir das vorwirft, was andere sich angedeihen lassen. (Arschficken und Schwanzlutschen)
Redaktion benachrichtigen
#61   Tomás   23:47:18 | Dienstag, 30. August 2011
Holder:
Es ist die Meinung vieler Theologen, daß die Mehrheit der Menschen verloren geht, weil Christus sagt, daß das Tor, das ins Verderben führt, breit und dagegen die Himmelspforte sehr eng ist.
Redaktion benachrichtigen
#60   Tolerant   23:43:09 | Dienstag, 30. August 2011
Werter Schwatzmund, welch ein deftige Sprache?
Sie benützen noch einen Eimer? Wie urig traditionell.
Redaktion benachrichtigen
#59   Atzmon   23:35:17 | Dienstag, 30. August 2011
Ist ja hammerhart. Arschficker und Schwanzlutscher wie der Jenenser finden großzügige und warme Worte für die internationale Terrororganisation NATO. Das passt wie Arsch auf Eimer.
Redaktion benachrichtigen
#58   Tolerant   23:08:14 | Dienstag, 30. August 2011
Holder, Tomas weiß als Geheimrat Gottes genau, wer verdammt wird. Als Beisitzer beim Jüngsten Gericht legt er dem HERRN die Schwarze Liste vor:
„Joseph Ratzinger,
Karol Woityla
usw. “
Redaktion benachrichtigen
#57   Shadow1979 †   22:55:24 | Dienstag, 30. August 2011
@Anaritha
Der Bürgermeister in Leutkirchen hetzt nicht gege die Religionsfreiheit. er hetzt überhaupt nicht sonder bringt seine Meinung zum Ausdruck das er Als Bürgermeister keine Pius-Schule möchte in seiner Stadt. Die Pius Brüder dürfen immer noch Ihre Religion ausüben, Sie werden sogar die erlaubnis für die Schule erhalten soweit Ich das weiß. Von daher wird hier niemandes Religionsfreiheit oder Meinungsfreiheit beschnitten. Besonders lustig das gerade die Pius Brüder und Ihre Anhänger immer nach Religions und Meinungsfreiheit jaulen aber ebend gerade diese nicht anerkennen und beschneiden würden wenn Sie könnten.
Redaktion benachrichtigen
#56   Cybuzar   22:49:20 | Dienstag, 30. August 2011
@ Tolerant: die Domain der „katholischen Nachrichten“ liegt auf demselben Registrar, der Kinderporno-Domains hostet, und letzteres laut Betreiberauskunft schon seit Jahren. Seltsame Nachbarschaft oder auch naheliegende, wenn man hier immer wieder von „Missbrauchs-Hoax“ hört.
Redaktion benachrichtigen
#55   Holder   22:49:01 | Dienstag, 30. August 2011
Tomas, woher kann man wissen, daß viele verdammt werden?
Redaktion benachrichtigen
#54   Shadow1979 †   22:47:36 | Dienstag, 30. August 2011
@Jolanda
Bei dem Link kommt Ihnen nicht spanisch vor das kochendes Wasser keine Haare versenkt??? Ich will hier nichts schön reden aber kochendes Wasser lässt Haare und Kopfhaut nicht so aussehen. Desweiteren ist sehr eigenartig das eine Frau eine andere Frau fesselt und knebelt!!! Keine Ahnung was dort vorgefallen ist aber nur weil das Kindermädchen das aussagt, BILD das druckt und CNN das zeigt heisst das noch lange nicht das alles auch so stimmt.
Redaktion benachrichtigen
#53   Tomás   22:46:51 | Dienstag, 30. August 2011
Anaritha:
Ein Rechtsstaat ist eine Staat, der das Recht schützt. Der Kern des Rechtes ist das göttliche Recht und das Naturgesetz. Ein Staat, der das „Recht“ auf Religionsfreiheit anerkennt, Homo-Ehen zuläßt, die Abtreibung aktiv unterstützt, usw. verstößt gegen das Recht und ist kein Rechtsstaat. Daher sind die USA kein Rechtsstaat.
Tolerant:
Das Evangelium ist nicht nur eine frohe Botschaft, sondern auch eine Drohbotschaft, weil Christus etliche Male mit der Hölle droht.
Redaktion benachrichtigen
#52   Tolerant   22:43:46 | Dienstag, 30. August 2011
Lieber Cybuzar, ob bei Ihrer Mitteilung die fromme Frau Anaritha durchblicken kann?-
.
„vorliegend“
Was haben denn die so „Katholischen Nachrichten“ mit Kinderpornographie zu tun?-
Redaktion benachrichtigen
#51   cowboyhut †   22:40:19 | Dienstag, 30. August 2011
@ Anaritha- Schätzchen, wer mit der Hölle droht, wird selbst in sie fahren.
Der christliche Glaube ist eine Frohbotschaft, keine Drohbotschaft.
Und als rechtsgläubige Frömmlerin überliest Du sicher Mt 25, 31-46.
Aber die Aussage dieser Bibelstelle könnte Dein falsches Gottesbild zum Einsturz bringen.
Und dann müßtest Du ja anfangen selbst zu denken- das geht natürlich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#50   Cybuzar   22:39:23 | Dienstag, 30. August 2011
@ Anaritha:
.
„Pornografie mit Kindern ist verboten.“
Richtig.
.
„Es kann keinen Anbieter geben, der soetwas anbietet.“
Non sequitur. Die gibt es, aber es sind natürlich illegale Anbieter. Deshalb benötigen sie auch Registrare für anonymes Domainhosting. Schließlich lädt niemand Kinderpornos unter seinem Klarnamen hoch, aber hochgeladen und damit angeboten werden sie immer wieder – leider. Die Registrare und Webhoster zu fassen ist schwer, wenn sie sich auf Tonga oder in Kambodscha oder -vorliegend- auf den Bahamas verstecken.
Redaktion benachrichtigen
#49   widerlich †   22:35:29 | Dienstag, 30. August 2011
Yavuz Özoguz – und seine Webseite werden vom Verfassungsschutz beobachtet, da er den Iran(!) hofiert und gegen Israel hetzt.
Na wenn das keine seriöse Quelle ist und diese 20.000 Toten sind natürlich auf jeden Fall richtig, wenn der das sagt.
Im Endeffekt kann ja jedes Arschloch bei Kreuz.net als Experte zitiert werden, man muss nur einfach eine radikale, fanatische Haltung habe, am besten Anti-Israel und schon ist man hier ein Held.
Lächerlich!
Redaktion benachrichtigen
#48   Tolerant   22:34:43 | Dienstag, 30. August 2011
Werte Anaritha, mit Ihrer Hölle können Sie mich nicht beeindrucken. In der „buddhistischen“ Literatur gibt es noch viel scheußlichere Höllen als in der „katholischen“ Phantasie.
Eigentlich sehe ich im gelebten Christentum eine Frohbotschaft und keine Drohbotschaft.
Ich befürchte, werte Anaritha, Sie befinden sich in einer retrospektiven Denkkrise: Sie brauchen halt noch den Teufel und die Hölle für Ihr Seelenglück.
Redaktion benachrichtigen
#47   Franz Puntigam †   22:32:08 | Dienstag, 30. August 2011
Wie nehmen Sie denn die „Realität“ Hölle wahr, liebste Anaritha???
Redaktion benachrichtigen
#46   Anaritha   22:26:22 | Dienstag, 30. August 2011
@Tolerant
Sie sind leider kein Katholik und werden so auch keiner.
Die Hölle ist eine furchtbare Realität, wer sie leugnet, ist ein Verräter am Glauben.
Katholiken, denen man die Höllenfurcht ausredet, werden zu Verbrechern wie die Atheisten.
Die liberale Krise mit sexueller Perversion und sexuellen Verbrechen hat maßgeblich mit der Leugnung der Hölle zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#45   Tolerant   22:18:53 | Dienstag, 30. August 2011
Wer den Teufel, die Hölle, die ewige Verdammnis ( früher kamen noch die Folterkammern dazu) hervorzieht, der bemüht sich, Menschen einzuschüchtern, zu bedrohen, bigotte Machtpolitik zu betreiben. Heute ziehen diese gotteslästerlichen Mittel nicht mehr.
Heute zählen die Liebe, die hohe Ethik, die Intelligenz. Benedikt XVI. und viele Christen im Alltag legen davon Zeugnis ab.
Die Hölle hat in der Kirche ausgewirtschaftet. Hölle ist heute woanders zu finden (Hass, Wahn, Kriegsverbrechen usw.)
Redaktion benachrichtigen
#44   Cybuzar   22:17:29 | Dienstag, 30. August 2011
@ holahola: manchmal tun die Behörden schon etwas. Die Website der somalischen Terrorgruppe al-Shabaab, deren Domain al-kataib.com vom selben Registrar (InternetBS Corp) gehostet wird, ist inzwischen geschlossen worden.
Redaktion benachrichtigen
#43   Beda   22:09:59 | Dienstag, 30. August 2011
Wenn es Sie befriedigt …
Redaktion benachrichtigen
#42   holahola   22:03:55 | Dienstag, 30. August 2011
na endlich! wir sind uns einig:-)
Redaktion benachrichtigen
#41   Beda   22:00:34 | Dienstag, 30. August 2011
Jeder, der sich irgendwo im Internet tummelt, nutzt einen „beschmutzten Raum“. Ja, Jesus würde sich abwenden, aber vom Internet ganz generell.
Redaktion benachrichtigen
#40   holahola   21:56:04 | Dienstag, 30. August 2011
x.net nutzt einen beschmutzen raum! jesus würde sich abwenden!
Redaktion benachrichtigen
#39   Anaritha   21:53:31 | Dienstag, 30. August 2011
@Demokratiekritiker holahola
Die USA sind ein Rechtsstaat – und offenbar gibt es Zweifel über freie Meinungsäußerung in Deutschland. Sieht man auch in Leutkirch, wo ein kleiner Bürgermeister gegen Religionsfreiheit hetzt. Das wäre in den USA undenkbar, daß ein kleiner Bürgermeistergiftzwerg gegen die Religionsfreiheit hetzt und gegen eine religiöse Gruppe hetzt.
Die Deutschen müssen eben noch viel von den US-Amerikanern lernen.
Und auch Sie hetzen ja gegen freie Meinungsäußerung. Strafbare Pornografie ist auch in den USA verboten – also tun Sie bitte nicht so, als wäre ausgerechnet Deutschland der einzige Rechtsstaat.
Redaktion benachrichtigen
#38   Beda   21:52:45 | Dienstag, 30. August 2011
holahola, bitte differenzieren Sie die Deliktsarten. Bei kreuz.net geht es halt „nur“ um die Meinungsfreiheit, die in den USA oder England viel stärker geschützt ist als in Deutschland.
Redaktion benachrichtigen
#37   holahola   21:49:35 | Dienstag, 30. August 2011
beda, das ist das problem: deutsche behörden sind da machtlos, weil internationale abkommen nicht existieren. kein zugriff. sogar auf us-server kann die deutsche justiz nicht zugreifen. warum ist der x-server wohl nicht in deutschland gehostet. weil die pius-sekte sich verbergen will!
Redaktion benachrichtigen
#36   Anaritha   21:48:43 | Dienstag, 30. August 2011
@holahola
Die staatlichen Gesetze gelten für alle, und deshalb darf es strafbare Pornografie auch gar nicht legal geben.
Sie sind nur neidisch über freie Medienpolitik – ein kleiner Giftzwerg, der neidisch ist, weil niemand kreuts.net liest. Wir freuen uns, daß es kreuz.net gibt. Und auch Sie benutzen ja dieses Medium, das Sie so hassen.
Redaktion benachrichtigen
#35   teofil   21:47:22 | Dienstag, 30. August 2011
Islamforum ist im vergleich zu Kreuz-nett ein echtes islamisches Missionsforum. Die Mitglieder missionieren sich gegenseitig. Was manchmal bei +nett so geschrieben wird, dürfte verlorene Zeit zu sein
Redaktion benachrichtigen
#34   Beda   21:46:55 | Dienstag, 30. August 2011
@ holahola: Übertreiben Sie nicht! Diese leichte Internetabfrage werden auch die polizeilichen Behörden beherrschen. Und – was passiert.
.
@ Tolerant: Gottes Barmherzigkeit ist unermesslich. Das bedeutet nicht laisser-faire. Aber die menschlichen Drohungen mit der Hölle sind zum einen lächerlich, zum anderen widerwärtig im Verhältnis zum Nächsten, zum Fremden und zum Feinde.
Redaktion benachrichtigen
#33   holahola   21:42:16 | Dienstag, 30. August 2011
beherschen sie die leichte internetabfrage, wer, wo gehostet und registriert ist? es ist alles öffentlich. nur ein klick weiter findet man die widerlichen mit-redistrage dieser „katholischen“ seite. es ist hinlänglich bekannt!
Redaktion benachrichtigen
#32   Tolerant   21:40:52 | Dienstag, 30. August 2011
Glauben hat mit vertrauen und lieben zu tun.
Der Realität Hölle (= Lieblosigkeit, Hass etc) kann ich nicht Glauben, Vertrauen und Liebe schenken. Das wäre absurd. So hat Beda durchaus recht.
Redaktion benachrichtigen
#31   Beda   21:39:57 | Dienstag, 30. August 2011
Ich bezweifle, dass das wahr ist, was Sie erzählen. Ansonsten: erstatten Sie Anzeige! In solchen Belangen funktioniert die internationale Zusammenarbeit sehr gut.
Redaktion benachrichtigen
#30   holahola   21:37:22 | Dienstag, 30. August 2011
gut so. aber sie sollten auch nicht es für gut heissen, dass diese seite bei einem registrar unterwegs ist (@anaritha, wie dumm sind sie eigentlich? diese scheisse ist weltweit verfügbar, und zwar wegen registraren wie derer, die xnet beherbergen), der so dreckig ist. dreckig. kotß
Redaktion benachrichtigen
#29   Beda   21:33:39 | Dienstag, 30. August 2011
holahola, ich glaube (selbstverständlich) nicht an die Hölle.
Redaktion benachrichtigen
#28   teofil   21:33:26 | Dienstag, 30. August 2011
Ich durfte ein halbes Jahr im oben besagten Islamforum als christl. Gast schreiben bzw. nur leicht polemisieren mit den sehr gläubigen Muslimen. Einige waren auch aus Bosnien, obwohl die Mehrheit schiitisch ist. Sunniten und Christen werden toleriert nur wenn sie entsprechend USA und Israel kritisch sind. Nachdem ist mir passiert, dass ich ein paar Mal zu scharf geantwortet habe und angeblich eine Fatima und Muharem dadurch beleidigt habe, hat mich Herr dipl. ingenier Yavuz Özogus, der Initiator von diesem schiitischen Islamforum, rausgeschmießen. Dazu kann ich noch bemerken, dass Herr Ing. eher den protestantischen Christentum kennt, manchmal setzt sich aber auch für den Papst ein, gerne Bibel zitiert, so dass man den falschen Eindruck gewinnen könnte, es sei inzwischen schon ein halber Christ geworden, was sicher ein ganz großer Wunder wäre. Als gebürtiger Türke, müßte er ein Sunnite sein; Er ist aber ein glühender Schiite und Anhänger von iranischen Präsidenten Achmadinedjad und Imam Kamenei. Ich vermute, dass er von denen finantiell unterstützt wird. Schade um den gescheiten Mann. Im übrigen hat Islamforum durch seine scharfe Formulierungen einige Paralellen mit unserem Kreuz-nett
Redaktion benachrichtigen
#27   holahola   21:32:34 | Dienstag, 30. August 2011
beda. ein klein wenig dran heisst ein klein wenig nicht so schlimm. ihr gott wird sie in die hölle jagen!
Redaktion benachrichtigen
#26   Anaritha   21:32:33 | Dienstag, 30. August 2011
@holahola
Pornografie mit Kindern ist verboten. Es kann keinen Anbieter geben, der soetwas anbietet.
Redaktion benachrichtigen
#25   Beda   21:30:15 | Dienstag, 30. August 2011
Ach, das ist doch nur eine dieser nixnutzigen kreuts.net-Wahnideen. Das hat vielleicht ein klein wenig was dran, aber damit lässt sich niemand ins Bockshorn jagen … Bleibt realistisch! (Ihr Beitrag, holahola, wird nicht gelöscht.)
Redaktion benachrichtigen
#24   Tolerant   21:28:54 | Dienstag, 30. August 2011
Diktatoren sind in der Regel brutal und feige.
Redaktion benachrichtigen
#23   holahola   21:27:19 | Dienstag, 30. August 2011
ist ihnen bekannt, dass diese seite bei einem anbieter registriert ist, der auch kinderpornografie anbietet!!!??? das ist sooo katholisch!
mir ist klar, das dieser beitrag bald gelöscht wird. weil wahrheit, erträgt diese seite nicht.
wie auch bei diesem miesen hintergrund!!!!
Redaktion benachrichtigen
#22   Mighty Counsellor †   21:11:59 | Dienstag, 30. August 2011
Die Bild-Links von Jolanda schätze ich sehr. Noch besser sind die Kommentare.
Redaktion benachrichtigen
#21   Jolanda   21:10:40 | Dienstag, 30. August 2011
Und das ist Gaddafis fromme Musel-Sippschaft: Seine eiskalte Schwiegertochter, ganz keusche Muselmanin, mißhandelt ihre Dienerschaft!
www.bild.de/…n-19670702.bild.html
Redaktion benachrichtigen
#20   holahola   21:08:57 | Dienstag, 30. August 2011
ja, nee, is klar. idiologisch bedingte ablehnung von mord is schlimmer als die mordaufrufe gegen homos hier. es gibt ja nach x meinung mord 1. und 2. ordnung. danke. is klar!
Redaktion benachrichtigen
#19   Abu   20:45:22 | Dienstag, 30. August 2011
@Jenenser
So wie die Atombomben auf Japan
und die Bombardierung deutscher Städte
im WK II
zur Kriegsverkürzung führten
oder hätten führen können?
.
Können
öffentliche Folterungen und Vergewaltigung
auch der Kriegsverkürzung dienen?
.
Eine Neutronenbombe beendet den Krieg in Sekunden
– Superidee!
.
matt3
Und Sie glauben, wir investieren Waffen, Geld und Soldaten, damit die nachher machen, was Sie wollen? Demokratie? Hahaha!
Redaktion benachrichtigen
#18   Brandenburgis   20:41:25 | Dienstag, 30. August 2011
Jenenser, warum so grob? Ich wollte nur Verständnis zeigen! Die Wessis sind immer so arrogant und tun so als ob sie alles blicken. Davon kann keine Rede sein.
Redaktion benachrichtigen
#17   Franzi71 †   20:39:46 | Dienstag, 30. August 2011
#16 Der Brandenburgis ist ein feiger, alter Sack,
der verzieht sich auch immer, wenn es ungemütlich wird.
Redaktion benachrichtigen
#16   Jenenser I. †   20:11:39 | Dienstag, 30. August 2011
@Abu:
Naja, hätte auch zur Verkürzung des Krieges dienen können.
@Bandenburgis:
Raffen Sie es nicht?
Ich wurde nach der Wiedervereinigung geboren! Nichts mit DDR-System! Achja, einmal DDR, dann ist das Gebiet immer DDR. Dann guten Tag Nazi!
(Wenn Sie mich in einen extremen Bereich schieben, dann mache ich das einfach auch mal. Oder sind Sie etwa nicht vor, im oder kurz nach dem 2. Weltkrieg geboren?)
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Was haben Sie überhaupt, ich nehme an, dass Sie sogar vor dem 03.10.1990 volljährig waren und aufgrund Ihres Namens aus der DDR stammen, so 40 Jahre lang in der DDR gemacht?
Oder haben Sie sich etwa feige verpisst?
Redaktion benachrichtigen
#15   Brandenburgis   19:46:01 | Dienstag, 30. August 2011
Jenenser I ist ein Opfer des DDR-Systems.
Redaktion benachrichtigen
#14   matt   19:44:51 | Dienstag, 30. August 2011
Es ist zu simpel hinter dem Umbruch in Lybien lediglich eine Intrige des Westens zu vermuten und westliche Politiker als Schattenmänner mit den bösen Hintergedanken auf das Geschäft abzukanzeln. Ja, man hat Gadaffi zeitweilig auch unterstützt, aber im Grunde hat man ihn nicht gemocht. Ich bin der Ansicht, dass das Eingreifen der NATO richtig war. Man hat damit die Möglichkeiten Gadaffis eingeschränkt gewaltsam gegen Oppositionelle vorzugehen.
Die Menschen sind der Diktatoren überdrüssig und das ist gut so. Man weiss natürlich nicht was danach kommt, aber ich glaube die Menschen in diesen Ländern sind jetzt reif ihre Politiker selbst zu wählen und sie werden sich dieses Recht von niemandem streitig machen lassen, seien es nun westliche Interessen, oder islamische Extremisten.
Redaktion benachrichtigen
#13   Abu   19:32:42 | Dienstag, 30. August 2011
#2 Jenenser I
Ach, die NATO hat nur Militärbasen nicht getroffen, als sie die Privathäuser der Familie Gaddaffi bombardierte!
Kleiner Fehler … Zufall …
Interessante Interpretation.
Auf wessen Payroll stehen Sie?
Redaktion benachrichtigen
#12   VanDaalen   19:26:39 | Dienstag, 30. August 2011
zu 1/10: Was hat die Herkunft Sarkozys mit seinen Handlungen zu tun, wo doch der Leser Myrtillo darauf hinweist, das dessen Mutter bereits christlich aufgewachsen ist? Immer wieder der Versuch bestimmter Gruppen, alles, aber auch wirklich alles den Juden in die Schuhe zu schieben. Ätzend!
Redaktion benachrichtigen
#11   Franz Puntigam †   19:23:50 | Dienstag, 30. August 2011
Selbsthilfe-Gruppe für religiös Umnachtete und geistig Inkontinente.
Redaktion benachrichtigen
#10   Myrtillo   19:18:02 | Dienstag, 30. August 2011
Melchisedek, Sarkozys Mutter entstammt einer jüdischen Familie, bei der bereits der Großvater zum Christentum konvertiert ist. Vermutlich hätte diese Abstammungslinie nicht einmal den von ihnen sicherlich zumindest in Teilzügen verehrten Nationalsozialisten als Anlass zur Deportation gereicht. Wenn Patriotismus die letzte Ausrede des Verbrechers ist, so ist Rassenwahn die erste Ausrede des Psychopathen.
Redaktion benachrichtigen
#9   Franz Puntigam †   19:16:47 | Dienstag, 30. August 2011
Das stinkt nach undefinierbaren Gasen. Das Schreibbüro furzt. Was hatte es an geistiger Nahrung heute gegeben? Bibel/Koran-Salat?
Redaktion benachrichtigen
#8   Blackmore   19:14:56 | Dienstag, 30. August 2011
Dem „Herrn“ Melchisedek ist auch kein Thema zu abwegig, um seinen Antisemitismus zu verbreiten.
Ist er eigentlich Christ, der „Herr“ Melchisedek?
Redaktion benachrichtigen
#7   Obermaier †   18:54:43 | Dienstag, 30. August 2011
Ja, nun, Tomas, so ist das eben im Krieg – waren Sie’s nicht, der da vor kurzem noch über den „gerechten Krieg“ gefaselt haben?
.
Im Krieg sterben Menschen. Und auch Ubeteiligte, Zivilisten. Immer. Ohne Ausnahme.
Redaktion benachrichtigen
#6   Gotthard   18:51:22 | Dienstag, 30. August 2011
wieder einmal ein Jubel-Moslem, den das Schreibbüro hofiert … und bald wird wieder die islamische Gefahr beschworen …
Redaktion benachrichtigen
#5   Guapimirim   18:49:15 | Dienstag, 30. August 2011
Demokratische Herrenmenschen gegen libysche Untermenschen.
Redaktion benachrichtigen
#4   Obermaier †   18:48:11 | Dienstag, 30. August 2011
Was wollt Ihr denn? Sichert doch alles Deutsche Arbeitsplätze! Der Deutsche Aufschwung wäre ohne Krieg doch völlig am Arsch! Noch dazu liefern wie Systemangebote – Was ein geniales deutsches Geschäftsmodell – durch den Verkauf von Minen schaffen wir auch noch die Nachfrage nach Minenräumern und Protesen!
.
Und so löwt das schon seit vielen vielen Jahren. Das ist freie Marktwirtschaft!
Redaktion benachrichtigen
#3   Tomás   18:40:37 | Dienstag, 30. August 2011
Als Gaddafi dem „Westen“ nützlich war, wurde er von den USA und der EU unterstützt oder zumindest geduldet. Jetzt hat sich die Lage eben geändert, also muß er weg. Alles nach Schema F.
Es wäre interessant zu erfahren, ob die Behauptung von Özoguz, die NATO habe 20 000 Unbeteiligte getötet, richtig ist.
Im Irak sollen es 100 000 gewesen sein.
Redaktion benachrichtigen
#2   Jenenser I. †   18:33:36 | Dienstag, 30. August 2011
Da bricht die NATO sämtliches internationales Recht und bombardiert auch die Zivilbevölkerung in Libyen, angeblich um den Diktator Gaddafi zu verjagen, obwohl das UN-Mandat, auf das sie sich beruft, das gar nicht erlaubt.“
Schwachsinn!
Libyen ist in der UNO. Und wer dort drin ist, muss die Menschenrechte beachten. Ein Krieg gegen die Bevölkerung ist eine schon größere Verletzung dieser.
Deshalb hat der UN-Sicherheitsrat zum handeln aufgerufen. (Resolution 1973)
Wenn diese nicht eingahalten wird, muss gehandelt werden; z.b. Militärbasen bombardieren. Ja gut, da kann auch mal was daneben fliegen. Aber Treffsicherer als 1945 sollten die Bomben der USA jetzt schon sein.
Blöd ist wirklich das dieser Diktator von einigen West-Nationen gefördert wurde.
Was die deutsche Bundesregierung angeht: Zurücktretten!
Redaktion benachrichtigen
#1   Melchisedek   18:29:40 | Dienstag, 30. August 2011
Der Jude Sarkozy lässt sich als neuen Feldherrn feiern;
sein Einritt in Tripolis wird vorbereitet,
sobald es die Sicherheitslage zulässt.
( P.S. Sarkozy’s Berater gehört auch zu dieser religiösen
Minderheit )
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
Spanischer VerteidigerFußball: „Alles beruht auf einer großen Täuschung“ LondonNicht nur der syrische Präsident hat Probleme mit Aufständischen NorwegenDer Osloer Amokläufer ist das Produkt einer zerfetzten Familie NorwegenWeiß, zionistisch, skrupellos NorwegenBreivik: Ein leidenschaftlicher Verteidiger des Staates Israel NorwegenDas sind nicht die einzigen Opfer AnschlagWas für eine Enttäuschung: Es war kein böser Moslem KriegDagegen ist Ratko Mladic ein blasser Waisenknabe KriegDer Westen wollte den Krieg nicht Ratko Mladic Hindu-GewaltChristenverfolger verhaftet KriegÜberfälle aufgeklärt USA-FeldzugDer strahlende Morgen danach KriegEin weiterer christlicher Politiker KriegEine Weihnachtsgeschichte KriegEin Gesandter Gottes
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net