Gomorrhismus
Die Homo-Störung ist keine Krankheit – sondern ein Laster
Peinlich: Der Präsident der deutschen Bundesärztekammer ist dem homo-gestörten Genossen Volker Beck auf den Leim gegangen.
Homo-Gestörte in Köln
Homo-Gestörte in Köln
(kreuz.net) Der ‘Bund Katholischer Ärzte’ hat Behauptungen des Präsidenten der deutschen Bundesärztekammer, Frank Ulrich Montgomery, als unwahr zurückgewiesen.

Das berichtete die evangelische Webseite ‘medrum.de’ am 6. September.

Ein Instrument des Homo-Genossen

Montgomery hatte unterstellt, daß der ‘Bund Katholischer Ärzte’ das Homo-Laster als eine „Krankheit“ bezeichnet hätte.

Vor dieser Behauptung hatte Montgomery den ‘Bund Katholischer Ärzte’ nicht angehört.

Er habe sich dadurch von dem deutschen Homo-Einpeitscher, Genosse Volker Beck, „instrumentalisieren“ lassen – erklärte der ‘Bund’.

Er forderte Montgomery auf, unwahre Behauptungen und „ehrverletzende Unterstellungen“ zurückzunehmen.

Ein Homo-Anfall

Beck war im August auf seiner Webseite gegen den ‘Bund Katholischer Ärzte’ losgegangen.

Montgomery sekundierte in einem Brief an den Genossen:

„Die auf der Webseite des ‘Bundes katholischer Ärzte’ aufgestellte Behauptung, Homosexualität sei eine Krankheit und könne behandelt werden, hält die Bundesärztekammer für völlig abwegig.“

Zugleich kündigte Montgomery an, den ‘Bund’ über die ärztliche Berufsordnung aufzuklären und die Landesärztekammer wegen standesrechtlicher Maßnahmen einzuschalten.

Beck veröffentlichte den Brief des Präsidenten der Bundesärztekammer auf seiner Homepage.

Keine Kontakte

Die Beschimpfungen des Homo-Gestörten und Montgomerys Unterstützungsschreiben waren dem ‘Bund Katholischer Ärzte’ nach Angaben von ‘medrum.de’ bis vor wenigen Tagen unbekannt.

„Weder Volker Beck noch die Bundesärztekammer hatten den ‘Bund Katholischer Ärzte’ zuvor kontaktiert“ – schreibt ‘medrum.de’.

Für den ‘Bund’ sei das Geschehen ein brüskierender Vorgang.

Peinlicher Präsident

Der ‘Bund Katholischer Ärzte’ zeigt sich weniger von dem Versuch des homo-gestörten Beck überrascht, katholische Ärzte zu diskreditieren.

Unverständnis äußerte der ‘Bund’ vor allem über das Verhalten des Präsidenten der Bundesärztekammer.

Der Vorsitzende des ‘Bundes’, Dr. Gero Winkelmann, erklärte, daß Montgomery offenbar einem falschen Bericht der antiklerikalen Berliner Zeitung ‘Tagesspiegel’ aufgesessen sei.

Homo-Gestörte fühlen sich krank

Winkelmann stellt klar, daß der ‘Bund Katholischer Ärzte’ nie erklärt hat, daß die Homostörung eine „Krankheit“ sei.

Ebenso wies Winkelmann die zwischen den Zeilen ausgedrückte Unterstellung, seine Vereinigung würde Homo-Gestörte diskriminieren oder stigmatisieren, als „ehrverletzend“ zurück.

Es gehe dem ‘Bund’ darum, hilfesuchenden Menschen Hilfsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Vor dem Hintergrund zahlreicher Anfragen von Homo-Gestörten, „die unter ihrer Homosexualität leiden und sich »krank fühlen«, wolle er lediglich darüber informieren, daß es »psychotherapeutische, homöopathische und seelsorgerische« Hilfsmöglichkeiten gibt, sofern dies von Hilfesuchenden gewünscht wird“ – schreibt ‘medrum.de’.

Jetzt muß Montgomery abschwören

Der ‘Bund Katholischer Ärzte’ verwahrt sich gegen Montgomerys Verurteilung und forderte ihn auf, unwahre Behauptungen zurückzunehmen.

Die Webseite ‘medrum.de’ kommentiert:

„Der Präsident der Bundesärztekammer hat sich wie ein Arzt verhalten, der einen Patienten behandelt, ohne diesen vorher gesehen, geschweige denn untersucht und eine Diagnose erstellt zu haben.“
      
270 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#273   Asmielle   04:05:01 | Montag, 3. Oktober 2011
Wann werden die Erzkatholiken nur endlich verstehen dass nicht alles eine Krankheit ist, was ausserhalb ihrer eigenen Dogmen liegt? Weder Gott noch der Staat und schon gar nicht einfache Anhänger einer Religion haben das Recht zu sagen: Du bist Homosexuell, das ist eine Krankheit, lass dich behandeln!
.
NIEMAND hat dieses Recht… ihr solltet euch endlich mal an eure eigenen Grundsätze halten, und zwar die wirklich wichtigen… Nächstenliebe zum Beispiel. Wenn ihr Homosexuellen unbedingt ‘helfen’ wollt, dann lasst sie in Ruhe und hört auf gegen sie zu hetzen! Wenn’s euch hilft betet für sie! Aber hört mit dem ver******* Rufmord und der VErhetzung auf! Das bringt weder euch, noch Homosexuelle weiter. Je mehr ihr hetzt, desto mehr werden sie dagegen halten, aber das scheint in eure Köppe nicht einzusickern… schade eigentlich…
Redaktion benachrichtigen
#272   Atheist_aus_Überzeugung   20:23:47 | Montag, 19. September 2011
Ca. 20% der Priester sind homosexuell!
Nur so zur Info für das brave Katholikenvolk!
In der „Normalbevölkerung“ sind es weniger als 5%!
Und der Anteil der Kinderschänder ist unter den geschlechtsgestörten Katholiken auch DEUTLICH größer als in der Normalbevölkerung! (v.a. Katholiken!)
Und dafür entschuldigt sich die Kirche nicht mal!
Nur so zur Info!
Redaktion benachrichtigen
#271   Soramonas   12:06:55 | Samstag, 17. September 2011
«Als Demokrat bin ich nicht für brutale Homogenisierung dieser Länder»
Ein Interview mit Václav Klaus, Präsident der Tschechischen Republik
www.zeit-fragen.ch/index.php?id=399
Gender: In australischem Pass jetzt drittes Geschlecht X
Australische Reisende können ab sofort zwischen drei Geschlechterangaben in ihren Pässen wählen. Männlich, weiblich – und X. Bisher konnten Reisende ohne eine entsprechende Operation das Geschlecht im Pass nicht ändern lassen, was in vielen Staaten nach wie vor Standard ist, obwohl die ICAO, die mehr …
info.kopp-verlag.de/…es-geschlecht-x.html
Emanzipation
www.welt.de/…-eindimensional.html
Wilhelm Reich: Gegen sexuelle Exzesse und Homosexualität
WELT ONLINE: 09.09.2011 08:49 Uhr – Ressort: Kultur
Wie die sexuelle Revolution nach Amerika kam
… Reich den Sohar, also den Grundtext der Kabbala; wenn Kinsey als Kirchenvater des Sexus angesehen werden kann, so war Reich der Mystiker. Das Universum funkelte, Liebe schob die Planeten durch den Äther! Reich hatte die Urkraft des Kosmos gesehen, er … mehr
www.welt.de/…ach-Amerika-kam.html
Redaktion benachrichtigen
#270   Atzmon   00:26:04 | Donnerstag, 15. September 2011
Der Sohn von Thilo Sarrazin lebt von Hartz IV, ist Ein-Euro-Jobber und leidet bis heute am Erziehungsstil seiner Eltern. Eine schrecklich zerrüttete Familie.
.
Heil Hitler und ab durch den Schornstein.
.
www.taz.de/!66453/
Redaktion benachrichtigen
#269   Mighty Counsellor †   22:35:03 | Mittwoch, 14. September 2011
Hast Du wieder was gefunden, um es hier reinzukleben, hier, wo es niemanden interessiert!
Redaktion benachrichtigen
#268   Amethyst   22:33:14 | Mittwoch, 14. September 2011
Achtung!
.
Militante, kriminelle Homos!
.
Warum sagen wir nicht NEIN zu den verschiedenen Formen des Zusammenlebens, zur Schaffung von alternativen Formen der Familie?“
Diese Kritik des Vorsitzenden der Italienischen Bischofskonferenz,
Erzbischof Angelo Bagnasco, an dem geplanten Gesetz, homosexuellen Paaren mehr Rechte zuzugestehen, nahmen Homosexuelle zum Anlaß,
ihn massiv unter Druck zu setzen:
.
An die Tore seiner Kathedrale in Genua schmierten sie
„Schande über Sie, Bagnasco!“
und an die nahegelegenen Kirchen „Tod für Bagnasco!“
.
Seit Anfang April steht der Erzbischof unter Polizeischutz.
Seitdem er Ende April einen anonymen Brief mit einer Pistolenkugel und einem Foto mit eingeritztem Hakenkreuz erhielt, feiert er öffentliche Hl. Messen nur noch mit zwei Leibwächtern direkt neben dem Altar.
.
In einem Telegramm drückte Papst Benedikt XVI. seine Solidarität mit Erzbischof Bagnasco aus und ermutigt ihn, „weiterhin die menschlichen und religiösen Werte zu verteidigen, ohne die echte, freie und stabile Demokratien nicht möglich sind“.
.
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_con…
Redaktion benachrichtigen
#267   Paul M.   21:34:27 | Mittwoch, 14. September 2011
Homosex ist GOTT ein Greuel!
+
Homosexualität ist eindeutig und unmißverständlich von GOTT als schwere Schuld (Greuel) in der Bibel verurteilt. Zur Erinnerung und Argumentationshilfe für Gespräche und Leserbriefe:
+
„Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft;
das wäre ein Greuel!“ (Lev. 18,22).
+
„Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Greueltat begangen; beide werden mit dem (ewigen) Tod bestraft;
ihr Blut soll auf sie kommen“ (Lev. 20,13).
+
„Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung“ (Röm 1,26f).
+
„Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder… werden das Reich GOTTES erben“
(1. Kor 6,9).
+
Mehr in dem CM-Faltblatt
„Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Homosexualität“ (gratis).
+
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_con…
Redaktion benachrichtigen
#266   schamane40   21:17:29 | Mittwoch, 14. September 2011
Wir wünschen allen Hexen, Ketzern, Zauberern, Wortklauberern, Exorzisten, Spiritisten, Päpsten und Feuerschluckern eine zauberhafte Nacht !
Redaktion benachrichtigen
#265   caesar4441   21:11:17 | Mittwoch, 14. September 2011
Homosexualität ist eine Abweichung wie andere Defekte auch z.B. Zuckerkrankheit etc.Falsch ist aber die Aussage ,daß sie behandelbar sei.Solange Schwule nicht behandelt werden wollen,wird sie auch unbehandelbar bleiben.Es ist auch sehr fraglich ob es überhaupt sinnvoll wäre sie zu behandeln.Die Anlage würde nur an folgende Generationen weitergegeben.
Tatsächlich ist Homosexualität kein Problem.Sie wird auf ganz natürliche Weise reguliert.
Redaktion benachrichtigen
#264   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:05:05 | Mittwoch, 14. September 2011
Paul, ich gebe dir einen gutgemeinten Tipp:
Wenn du nett zu deinen Mitmenschen bist, ist die Wahrscheinlichkeit das sie es auch zu dir sind höher ;)
Redaktion benachrichtigen
#263   Paul M.   17:17:19 | Mittwoch, 14. September 2011
Vogel:
Nein, glaube ich nicht. Clarissa-Scheißerchen ist mir 10 Nummern zu klein!
Redaktion benachrichtigen
#262   Vogel   16:15:54 | Mittwoch, 14. September 2011
schon 16.15 –
jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
Redaktion benachrichtigen
#261   Paul M.   16:12:03 | Mittwoch, 14. September 2011
clarissa colonia:
Einer minderbemittelten Kreatur der Finstenis können nur Angriffe auf die wahrlich Gläubigen entfleuchen!
Typisch für Euch neoheidnische Höhlenmenschen!
Redaktion benachrichtigen
#260   clarissa colonia   01:16:54 | Mittwoch, 14. September 2011
Ach, Paulchen, Sie sind selten dämlich!
.
Das Imperium hatte mehr coloniae als Claudische …
.
Aber, grämen’s Sie sich nicht über diese Fehlleistung – die ist bei „Altgläubigen“ üblicherweise Indikator für mangelnde intellektuelle Satisfaktionsfähigkeit …
Redaktion benachrichtigen
#259   Paul M.   01:01:29 | Mittwoch, 14. September 2011
In welchem Stadtteil von Köln leben Sie?
In der Kaesenstraße etwa?
Redaktion benachrichtigen
#258   clarissa colonia   00:32:37 | Mittwoch, 14. September 2011
Na, Paulchen, wie lange liegt Ihre Sperrung nun schon zurück … ?
Redaktion benachrichtigen
#257   Paul M.   00:21:55 | Mittwoch, 14. September 2011
klaus.klitzing †-1:06:24:59 :
+
Ooooooch, unser krankes Schwuchtelchen ist gesperrt?
Wer da wohl dahinter steckt?
He he he…
Redaktion benachrichtigen
#256   Vomjaus   20:30:31 | Dienstag, 13. September 2011
Doc: Schau Dir das Video täglich 5 mal an, bis Du davon träumst, wenn Du es eh nicht schon tust.
You are so sick!
The sickest of all!
Redaktion benachrichtigen
#255   Dr. Martin Ssempa   17:25:02 | Dienstag, 13. September 2011
We don’t want this sickness! Don’t eat the poo-poo!
www.youtube.com/watch?v=euXQbZDwV0w
Redaktion benachrichtigen
#254   Vomjaus   10:50:22 | Dienstag, 13. September 2011
Wie kommt man an eine „Heilung“ durch den „Homo-Heiler“ Rekers?
.
„Homo-Heiler“ – also doch eine Krankheit?
.
Vielleicht könnte Dr. Berger auch einige Homos heilen – diese Homophoben eben.
Redaktion benachrichtigen
#253   widerlich †   09:25:13 | Dienstag, 13. September 2011
Super Links, Pauk-Homophiiker-M.
Das ist so als wenn ein Metzger mit der Innungszeitung der Metzger Innung versucht zu erklären, dass vegetarisch essen falsch ist.
Deine Posting sind durch die Bank lächerlich und dumm.
Redaktion benachrichtigen
#252   klaus.klitzing   05:25:04 | Dienstag, 13. September 2011
Paulchen: so spät noch auf und noch immer so agil um Dein Gelalle hier los zu werden? Ich glaube wir nehmen Dich mal in eine schwule Sauna mit und zeigen Dir was wirklich geiler schwuler Sex ist…wir werden unseren gemeinsamen Spass schon haben!
Redaktion benachrichtigen
#251   Paul M.   02:24:01 | Dienstag, 13. September 2011
Wieso fragst Du mich das?
Was für ein Problem plagt Dich denn nur?
Bete lieber ‘mal wieder!
Redaktion benachrichtigen
#250   Vomjaus   01:57:16 | Dienstag, 13. September 2011
Paule: Welche sind denn freundlicher, die Piusbrüder oder die Petrusbrüder?
Und welche findest Du attraktiver, die Piusbrüder oder die Petrusbrüder?
Redaktion benachrichtigen
#249   Paul M.   01:47:04 | Dienstag, 13. September 2011
„Aber so richtig schön und fröhlich schauen die meisten Piusgläubigen nicht drein.“
Die Modernisten erst recht nicht!
Die Piusbrüder, die mir begegnet sind, waren ausnahmslos freundlich und attraktiv.
Redaktion benachrichtigen
#248   Vomjaus   01:44:32 | Dienstag, 13. September 2011
Den Harmsen gab es vor dem Dritten Reich auch schon und da war er kein Nazi-Fan.
Übrigens waren auch alle Schwulen früher unschuldige Babies.
Und alle Piusgläubigen waren früher auch unschuldige Babies, bevor sie regelmäßig zum Beichten gingen, obwohl Jesus sagte, sündige nicht mehr, halten sich die Piusbrüder offensichtlich nicht dran! Sie haben die Beichte für Piusbrüder immer noch nicht abgeschafft.
Aber die anderen, die auch sündigen sind, sind aus außerirdischen Gründen einfach die schlechteren Menschen, gegen die man mobilisieren kann.
Die Haudrauf-Gläubigen-Pseudofrommen sind einfach gegen alle Realität überzeugt, sie seien die besseren Menschen.
Wenns schön machen würde, wäres ja o.k.
Aber so richtig schön und fröhlich schauen die meisten Piusgläubigen nicht drein.
Redaktion benachrichtigen
#247   Paul M.   01:39:14 | Dienstag, 13. September 2011
Vomjaus :
Nein!
Die Kirche gab es naturgemäß vor der Glaubensprüfungseinrichtung!
Umgekehrt wäre es unlogisch und nicht möglich.
Redaktion benachrichtigen
#246   Vomjaus   01:37:16 | Dienstag, 13. September 2011
Der ORF wird als ehemaliger Reichssender betitelt.
Die Kirche muss doch dann auch als ehemailige Inquisitionsinstitution betitelt werden, damit es gerecht ist.
Und es soll doch gerecht sein, gell.
Die Kirche hat Mord und Totschlag über Menschen und Völker gebracht.
Ob sich da wohl mal ein bisschen Demut, anschickte?
Kriegsgebrüll wie von Affen ist zumindest nicht das, was Jesus wollte.
Die Kirche sollte mal ein paar Jahre Reue üben und Buße tun und die Backen halten.
Und die einzelnen Kirchenglieder umso mehr.
Redaktion benachrichtigen
#245   Paul M.   01:33:19 | Dienstag, 13. September 2011
Warum Kirche?
+
Dreist und frech rufen Kirchenfeinde über die Medien Katholiken auf, aus der Kirche auszutreten. Viele Gläubige sind hilflos und reagieren mit Gefühlsurteilen. Warum soll man in der Kirche bleiben?
+
Die Kirche ist von CHRISTUS gegründet mit den Worten: „Du bist Petrus (der Fels), und auf diesen Felsen will ICH Meine Kirche bauen!“ (Mt 16,18f).
+
Die katholische Kirche ist göttlich und gewährleistet die bleibende Gegenwart JESU CHRISTI in der Spendung der Sakramente durch ihre Priester.
+
Das Argument: „Beten kann ich überall“ stimmt zwar, aber der Empfang der heils-notwendigen Sakramente ist an die Mitgliedschaft in der katholischen Kirche gebunden:
+
„Wer glaubt und sich taufen läßt (!), wird gerettet werden!“ (Mk 16,16). „Wenn ihr das Fleisch des Menschensohnes nicht eßt und Sein Blut nicht trinkt, habt ihr das Leben nicht in euch (Joh 6,53).
+
„Denen ihr die Sünden nachlasset, denen sind sie nachgelassen…“ (Joh 20, 19f). Nur im Bußsakrament kann das durch schwere Sünden verlorene Gnadenleben – die Verbindung mit GOTT – zurückgegeben werden.
Wer das ewige Leben, die ewige Gemeinschaft mit GOTT, erlangen will, muß in der Arche, der Kirche, bleiben, weil er sonst in der Sintflut umkommt.
Bereits im Jahr 2009 riefen Kirchenfeinde über die Medien zum Kirchenaustritt auf – in Verbindung mit dem „Fall Williamson“. Sie sind enttäuscht: Die jüngst vorgelegten Zahlen beweisen kaum einen Unterschied zu den Zahlen
www.christliche-mitte.de/index.php?option
Redaktion benachrichtigen
#244   ErnstSchneider   01:25:43 | Dienstag, 13. September 2011
@clarissa
Was mich angeht bin ich an keinem Bußsakrament interessiert,also muss es mich auch nicht kümmern was die Kirchen dazu sagen.
Redaktion benachrichtigen
#243   Paul M.   01:25:14 | Dienstag, 13. September 2011
@ clarissa colonia und alle Homogestörten:
+
ES GIBT KEINE INDIVIDUALMORAL!
+
Es gibt DIE Moral!
Moralisches orientiert sich nicht an Zeiten, Meinungen oder Personen!
Redaktion benachrichtigen
#242   Vomjaus   01:21:04 | Dienstag, 13. September 2011
Einmal mehr ist damit bewiesen, dass die härtesten Schwulengegner insgeheim selbst schwul empfinden und vielleicht zeitweilig unterdrücken können, bis sich die Neigung Bahn bricht.
Postet doch seine Adresse. Vielleicht wollen sich einige von ihm heilen lassen.
Redaktion benachrichtigen
#241   clarissa colonia   01:16:37 | Dienstag, 13. September 2011
Nun, werter Herr Schneider, die Frage, was jemand in seinen eigenen vier Wänden treibt, ist ausschließlich für das eigene Gewissen und die Spendung des Bußsakrament von Bedeutung. Dennoch ist es Aufgabe der Individualmoral, auch über die Ausgestaltung der Sexualität des Menschen Überlegungen anzustellen.
Redaktion benachrichtigen
#240   rosetten   01:13:58 | Dienstag, 13. September 2011
Bekehrung eines Pfarrers …!
-US-Homo-Heiler George Rekers gerät nach seinem Callboy-Urlaub immer mehr unter Druck – er dementiert sexuelle Abenteuer, während sein junger „Gepäckträger“ schweigt.
+
Pfarrer Rekers, einer der erfolgreichsten US-Lobbyisten im Kampf gegen Homo-Rechte, hat einem Bericht der „Miami Free Times“ zufolge zehn Tage lang in Europa Urlaub gemacht – und sich dabei einen jungen Callboy aus Florida mitgenommen
Redaktion benachrichtigen
#239   ErnstSchneider   01:09:57 | Dienstag, 13. September 2011
@clarissa
Individualmoral da stimme ich ihnen sogar zu aber sonst geht es niemanden was an was man in seinem Schlafzimmer treibt.
Ob Mann mit Frau oder Mann mit Mann etc.
Redaktion benachrichtigen
#238   clarissa colonia   01:09:10 | Dienstag, 13. September 2011
Ach, Janet, lassen Sie’s, Sie machen’s nur schlimmer …
Redaktion benachrichtigen
#237   Paul M.   01:05:55 | Dienstag, 13. September 2011
Bekehrung einer Lesbe …!
+
„Mein Leben war erbärmlich.
Ich ging buchstäblich vor die Hunde, aber ich weigerte mich,
zu GOTT zurückzukehren.“
+
14 Jahre lang lebte Janet Boynes, USA, in der Drogenszene und mit wechselnden lesbischen Partnerinnen.
Dann betrat sie eine Kirche, die an ihrem Arbeitsweg liegt:
+
„Und ich kam hinein mit meinen schlampigen Hosen und wußte nicht,
was mich erwartete.
„ Sie beobachtet mehrere Frauen im Gebet: „Ich schämte mich vor
ihnen und ich dachte: Was habe ich nur aus mir gemacht! Ich dachte,
diese Frauen würden mich zerkauen und ausspucken.
Janet stellt sich ihnen vor:
+
„Ich heiße Janet, und ich lebe ein homosexuelles Leben.“
Sie bittet um Hilfe. Ein Ehepaar nimmt sie bei sich auf.
+
Janet wendet sich von ihren Lastern ab und leitet heute eine christliche Einrichtung, die Homosexuellen Hilfe anbietet:
„Wenn Sie mit Homosexualität kämpfen, bin ich der lebende Beweis,
daß es Hoffnung durch
+
JESUS CHRISTUS
+
gibt.
+
Meine Geschichte ist der Beweis dafür, daß es gleichgültig ist, wie weit man gegangen ist, oder was man getan hat. GOTT ruft noch immer. Und ER ruft in Liebe!“
+
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_con…
Redaktion benachrichtigen
#236   clarissa colonia   01:02:13 | Dienstag, 13. September 2011
Nun, werter Herr Schneider, soweit mir bekannt, gehören auch Ausleben und Ausgestaltung von Sexualität zum Bereich der Individualmoral. Und sich vernünftige Gedanken auch über diesen Bereich menschlichen Lebens und Handelns zu machen, wird keum ein Verständiger als Herumschnüffeln in fremder Leute Schlafzimmer mißverstehen.
Redaktion benachrichtigen
#235   rosetten   00:58:49 | Dienstag, 13. September 2011
Nein zum Homosex!
Platinum metallicum c200 bekaempft erfolgreich den Homobakter, sogar in Flugzeugsitzen!
Redaktion benachrichtigen
#234   ErnstSchneider   00:57:27 | Dienstag, 13. September 2011
Ist schon schlimm das die Kirchen sich nicht mehr in die Schlafzimmern der Menschen runschnüffeln können.
Redaktion benachrichtigen
#233   clarissa colonia   00:57:03 | Dienstag, 13. September 2011
„Wenn sie ihre moralischen Überzeugungen oder Überzeugungen … ausdrücken, … „
.
Wie war das, Paulchen, mit dem Hauptschulabschluß …?
.
Sie sehen den Unterschied wohl nicht – Haben’s wenigstens den Schuß gehört?
.
Sie mögen ja über Homosexualität denken und schreiben, was sie wollen, solange Sie es – der Lehre der Kirche entsprechend – nicht an Würde und Wertschätztung gegenüber denen fehlen lassen, welche diese Bürde zu tragen haben.
.
Nun, zwischen Silvano Tomasi und Ihnen steht wohl mehr, als nur zwei rechtmäßig erworbene Doktorate …
Redaktion benachrichtigen
#232   Paul M.   00:47:49 | Dienstag, 13. September 2011
NEIN zum Homosex !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor dem UNO-Menschenrechtsrat beklagte Erzbischof S. M. Tomasi – Vertreter des Vatikan bei der UNO – Angriffe auf Katholiken, die die gesunde Lehre des Evangeliums verteidigen. Wörtlich sagte er in seiner Rede:
+
„Menschliche Sexualität ist eine Gabe, die in echter Weise in der vollständigen und lebenslangen Hingabe von einem Mann und einer Frau in der Ehe ausgedrückt wird … Staaten können und müssen Handlungen regulieren, diverse sexuelle Handlungen eingeschlossen. Auf der ganzen Welt gibt es einen Konsens, daß gewisse Arten sexuellen Verhaltens per Gesetz verboten sein müssen. Pädophilie und Inzest sind zwei Beispiele …
+
Menschen werden angegriffen, weil sie Standpunkte vertreten, die sexuelles Verhalten zwischen Menschen desselben Geschlechts nicht unterstützen. Wenn sie ihre moralischen Überzeugungen oder Überzeugungen über die menschliche Natur, die auch Ausdruck religiöser Überzeugungen sein können…, ausdrücken, dann werden sie stigmatisiert und mehr noch, sie werden verunglimpft und verfolgt.“
+
Wenn auch Sie diese Erfahrungen in Gesprächen oder bei der Verbreitung der kostenlosen CM-Flugblätter „Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Homosexualität“ machen, bitten wir Sie inständig, sich nicht verunsichern zu lassen und weiter Zeugnis abzulegen für die gesunde Lehre des Evangeliums: „Verkünde das Wort!“ – Ob es den Leuten paßt oder nicht!
A. M.
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com
Redaktion benachrichtigen
#231   clarissa colonia   00:47:36 | Dienstag, 13. September 2011
„Es gibt KEINE Homophobie!“,
.
schreibt unser Paulchen mit dem rosa Fell, und fährt fort:
.
„Das haben sich die zickigen Schwulen nur ausgedacht, um sich ihrer Maso-Neigung zuliebe, besser als selbstgewolltes Opferlein darzustellen und die naive Gesellschaft perfide für Ihre schmutzigen Interessen auszunutzen!“
.
Selbst der dümmste Hauptschulabgänger erkennt den Widerspruch – nur Paulchen mit dem rosa Fell natürlich nicht.
.
Sollte uns das zu denken geben?
Redaktion benachrichtigen
#230   ErnstSchneider   00:44:04 | Dienstag, 13. September 2011
Ja klar Paul immer die selbe Leier.
Zum schieflachen.
Redaktion benachrichtigen
#229   clarissa colonia   00:44:02 | Dienstag, 13. September 2011
Spannend ist’s hier!
.
Die einen betreiben Mission für ihre sektiererischen Schismatikervereinigungen,
.
die anderen für scheinchristliche obskure Splitterparteien.
.
Was kommt wohl als Nächstes?
Redaktion benachrichtigen
#228   Paul M.   00:40:34 | Dienstag, 13. September 2011
Weitere Infos zur widernatürlichen Homosexualität gibt es bei der CHRISTLICHEN MITTE:
Nach gegenwärtigem Wissensstand gibt es keinerlei Hinweis darauf, daß die Homosexualität ein Zustand ist, der durch ein besonderes „Homosexualitäts-Gen“ weitergegeben oder durch ein bestimmtes Hormon verursacht worden wäre.
Nach unserem heutigen Wissen haben die Hauptfaktoren, die zu einer homosexuellen Neigung führen, alle mit der Umwelt zu tun – mit dem familiären und schulischen Umfeld sowie mit der Umgebung des Jugendlichen.
Studien zeigen, daß es unter denen, die homosexuelle Wünsche haben, solche gibt, die imstande sind, ihre Wünsche zu kontrollieren, die fähig sind, aus dem homosexuellen Zustand herauszukommen, das andere Geschlecht dann anziehend finden, heiraten und Kinder haben.
+
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_con…
Redaktion benachrichtigen
#227   catholic   00:18:31 | Dienstag, 13. September 2011
cowboyhut, richtig !
Limbus hin und Limbus her.
.
Gott allein genügt. Und was Dein Herz Dir sagt.
Liebe Gott und den Nächsten.
Alles andere ist Drumherum.
.
Gut Nacht !
Redaktion benachrichtigen
#226   cowboyhut †   00:14:08 | Dienstag, 13. September 2011
Lieber catholic- richtig ! Und deshalb glaube ich auch nicht, dass es jemals einen Limbus gegeben hat-
laut AMG hat der papst die Vollmacht den Limbus aufzuheben, klingt so, als ob der Limbus erst mit dem papstwort verschwand ?
Interessanter Weise kennt das NT 2 Erzählungen zum oben zitierten Bibeltext. Einmal sagt Jesus dies zu Petrus ( was Du auf Erden bindest ist auch im Himmel gebunden, was Du aufhebst… ) aber an einer anderen Stelle das gleiche zu seinen Jüngern.
Dass würde ja heißen, das dies nicht alleine auf die Person des papstes bezogen ist , sondern dass auch seine Jünger diese Vollmacht haben – und heute ?
Redaktion benachrichtigen
#225   catholic   00:04:02 | Dienstag, 13. September 2011
Die Braut Brandenburgi heiratet das liebe Jesulein …
.
Na, schön …
.
ob die alte Braut noch springen kann ?
Redaktion benachrichtigen
#224   Brandenburgis   23:56:38 | Montag, 12. September 2011
Zwingt die Saiten in Cythara
und laßt die süße Musica
ganz freudenreich erschallen!
Daß ich möge mit Jesulein,
dem wunderschönen Brautgam mein,
in steter Liebe wallen!
Singet,
springet,
jubilieret, triumphieret, dankt dem Herren!
Groß ist der König der Ehren.
Redaktion benachrichtigen
#223   catholic   23:56:24 | Montag, 12. September 2011
Jesus
.
was du auf Erden löst, wird auch im Himmel gelöst sein
.
Der Limbus war kein Dogma, sondern eine theologische Spekulation …
Jesus nennt keinen Limbus.
.
Auch ungetaufte Kinder sind Gottes Kinder …
Redaktion benachrichtigen
#222   cowboyhut †   23:55:16 | Montag, 12. September 2011
AMG- Wow, ein Papst kann eine ganze Vorhölle aufheben ?
Und wenn er den Himmel aufheben würde, was wäre dann ? Müßten die sog. Heiligen dann umziehen oder wären sie gar obdachlos?
Redaktion benachrichtigen
#221   Brandenburgis   23:52:58 | Montag, 12. September 2011
:rofl: :) :) :) :) :)
Redaktion benachrichtigen
#220   Antonio Michele Ghislieri   23:52:03 | Montag, 12. September 2011
@catholic
Herr Ratzinger hat selbstverständlich die Vollmacht den Limbus aufzuheben.
Redaktion benachrichtigen
#219   Brandenburgis   23:51:22 | Montag, 12. September 2011
Was hat dich sonst, Sarmatien, bewogen
daß du vor deinen Königsthron
den sächsischen Piast,
des großen Augusts würdgen Sohn,
hast allen andern fürgezogen?
Nicht nur der Glanz durchlauchter Ahnen,
nicht seiner Länder Macht,
nein! sondern seiner Tugend Pracht
riß aller deiner Untertanen
und so verschiedner Völker Sinn
mehr ihn allein
als seines Stammes Glanz und angeerbten Schein
fußfällig anzubeten hin.
Zwar Neid und Eifersucht,
die leider! oft das Gold der Kronen
noch weniger als Blei und Eisen schonen,
sind noch ergrimmt auf dich, o großer König,
und haben deinem Wohl geflucht.
Jedoch ihr Fluch verwandelt sich in Segen
und ihre Wut ist wahrlich viel zum wenig,
ein Glücke, das auf Felsen ruht,
im mindsten zu bewegen.
Redaktion benachrichtigen
#218   catholic   23:48:49 | Montag, 12. September 2011
Der Limbus ist aufgehoben worden. Den haben nur noch die Sedisvakantisten.
Redaktion benachrichtigen
#217   Timothy Lovejoy †   23:39:27 | Montag, 12. September 2011
Ich wusste ja schon immer das der Paul eher ein Tierfreund ist, wo er doch seiner Meinung nach „Menschensexualität“ (=Homosexualität in Paulchens Denke) so vollkommen ablehnt…
Redaktion benachrichtigen
#216   Tiamat   23:06:58 | Montag, 12. September 2011
>>Da kommt wieder die alte Frage: Darf man homosexuelle (var.: jüdische) Föten abtreiben?<<
Bestimmt. Weil man sie damit vor einem sündhaften Leben und damit vor der Hölle bewahrt. Wenn man sie vorher killt, kommen sie ja bloß in den Limbus.
Zumindest wurde das hier gesagt dass ungetaufte Kinder dort hinkommen.
Redaktion benachrichtigen
#215   rosetten   21:42:06 | Montag, 12. September 2011
Homoeopathie gegen Homosexualitaet?
Der Experte empfiehlt Platinum metallicum C200.
Erste Ergebnisse sind nach fruehestens 6 Monaten zu erwarten, zuvor erfolgt eine gruendliche Entgiftung des Bindegewebes von Erbgiften und Sexualkrankheiten der Ahnen.
Hilft auch homoperversen Priester, wie der BKÄ erfolreich zu berichten weiss.
Aufrechte Katholen, ab heute ist Platin tabu! Das Simile-Prinzip ist ein Naturgesetz und damit gottgegeben.
Redaktion benachrichtigen
#214   Beda   21:35:32 | Montag, 12. September 2011
Da kommt wieder die alte Frage: Darf man homosexuelle (var.: jüdische) Föten abtreiben?
Redaktion benachrichtigen
#213   Palpatina reloaded †   21:33:40 | Montag, 12. September 2011
@Tiamat
Diese Jugendlichen sind schon geboren. Wozu sollte man die auch schützen?
Redaktion benachrichtigen
#212   Tiamat   21:06:02 | Montag, 12. September 2011
>>Wahrlich erstaunlich! Wahrlich dramatisch!<<
Erstaunlich nicht, dramatisch schon.
Deshalb frage ich mich: Wo sind die Kinderschützer bei diesem Thema?
Redaktion benachrichtigen
#211   Mighty Counsellor †   20:57:40 | Montag, 12. September 2011
<Bedenkt man, welche zentrale Funktion die Gleichaltrigengruppe für das Wohlbefinden und die Entwicklung von Jugendlichen hat, kann man ermessen, mit welchen Schwierigkeiten die jungen Lesben und Schwulen hier zu kämpfen haben.>
.
Wahrlich erstaunlich! Wahrlich dramatisch!
Redaktion benachrichtigen
#210   klaus.klitzing   20:55:07 | Montag, 12. September 2011
Gute Nacht ihr Lieben, es wahr ein höchst vergnüglicher Tag :)
Redaktion benachrichtigen
#209   Palpatina reloaded †   20:53:06 | Montag, 12. September 2011
Wahrscheinlich ein Risiko, später kreuz.net-Accounts anzulegen…
Redaktion benachrichtigen
#208   Mighty Counsellor †   20:49:49 | Montag, 12. September 2011
<Für homosexuelle Jugendliche stellt dies neben den allgemeinen Herausforderungen dieses Alters ein deutlich erhöhtes Risiko für ihre Entwicklung dar.>
.
Was für ein Risiko? Nicht sehr präzise.
Redaktion benachrichtigen
#207   Tiamat   20:46:45 | Montag, 12. September 2011
Was sagt ihr eigentlich hier zu? Oder sind hier wirklich keine normalen Diskussionen erwünscht sondern nur gegenseitiges Beleidigen wie in einer Nachmittags-Talkshow?
www.muenchen.de/…lechtl/jughilfe.html
Redaktion benachrichtigen
#206   Mighty Counsellor †   20:44:30 | Montag, 12. September 2011
Er ist gerade off line.
Redaktion benachrichtigen
#205   klaus.klitzing   20:40:51 | Montag, 12. September 2011
Paulchen M ist einfach viel zu lustig um ihn zu ignorieren :-)
Redaktion benachrichtigen
#204   VanDaalen   20:40:01 | Montag, 12. September 2011
Der Päule ist mir schon in einer Reihe von Beiträgen sauer aufgestoßen. Ist der so, oder will der nur spielen? Kläffen kann er ja schon prima, das Beißen will ihm aber nicht so recht gelingen. Na ja, warten wir mal ein Weilchen, dass gelingt das Kopieren seiner großen Vorbilder vielleicht besser. Bis dahin – einfach ignorieren!
Redaktion benachrichtigen
#203   klaus.klitzing   20:37:58 | Montag, 12. September 2011
Paul M: Sie fühlen sich offenbar hier pudelwohl als kreuz.net Trottel und Kasper vom Dienst?
Redaktion benachrichtigen
#202   widerlich †   20:28:38 | Montag, 12. September 2011
„Paul M. Montag, 12. September 2011 18:47:42
@ Widerlich:
Homo heißt Mensch, Du Depp!
Komm’ nich mit nicht vorhandenen Latein- oder Griechischkenntnissen aus Deinem stinkendem Homo-Höllenloch rausgekrochen!
Verstanden?!!!“
Paul ich lese solche Kommentare wirklich gerne. Einerseits weil ich wirklich lachen muss und weil ich mir auch vorstellen, wie du mit roten Kopf, vor dem Computer sitzt und mit steigenden Blutdruck, deine kläglichen Beleidigungsversuche rausballerst.
Einfach köstlich.
Redaktion benachrichtigen
#201   Palpatina reloaded †   20:25:36 | Montag, 12. September 2011
Accounts wie diejenigen von Paulchen zeigen doch gerade, dass das Posten wüster Dinge keine Garantie fürs Gelöschtwerden auf kreuz.net ist!
Redaktion benachrichtigen
#200   armer Jesus   20:24:39 | Montag, 12. September 2011
wir werden einander erkennen!
over and out
Fra
Redaktion benachrichtigen
#199   Goldengel   20:23:44 | Montag, 12. September 2011
#192,
Was ist denn bei Ihnen vereinbar mit dem christlichen Glauben? – Ehebruch, Hurerei, Zölibatbruch…und dann sich noch Jesus dafür auf die Sündenstirn picken. Ist das nicht auch eine Form des Stolzes und eines „sich besser vorkommen in seiner sturen Sündhaftigkeit“?
.
allgemein betrachtet:
es ist immer wieder interessant, wie hier antikatholische User (wir-sind-Kirche Besserwisser Typen) gegen die katholische Morallehre auffahren und sich im selben Zug „gerecht“ vorkommen.
.
Es ist einfach die Sünden zu loben und zu leben.
Es ist auch einfach nach der Sündengoschn die Sünde als die Liebe Jesu auszugeben und sich so selbst in einen Lügensumpf hineinzureiten.
Dem „Herrn der Welt“ zu dienen, ist sehr einfach – einfacher geht es nämlich nicht.
.
Christus spricht: Mein Reich ist nicht von dieser Welt.
Damit meint er, dass die Sünde der Welt (die ja so hochgelobt wird von den Besserwissern) nicht sein Geist, nicht seine Welt ist.
Redaktion benachrichtigen
#198   klaus.klitzing   20:22:33 | Montag, 12. September 2011
Liebe Redaktion: bitte auch gleich den Account von Paul M. löschen!
Redaktion benachrichtigen
#197   Mighty Counsellor †   20:22:19 | Montag, 12. September 2011
Sehr vorbildlich, armer Jesus! Vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder einmal – geistig.
Redaktion benachrichtigen
#196   armer Jesus   20:19:01 | Montag, 12. September 2011
@Mighty, ich geb zu, das klingt verlockend, aber meine Finger sind grad katholischer als mein Neokortex: sie verweigern diesbezüglich den Dienst. (Wobei ich auch nicht wirklich in Stimmung bin…)
Machet,
Fra
Redaktion benachrichtigen
#195   Mighty Counsellor †   20:14:59 | Montag, 12. September 2011
Wünsche Dir alles Gute, armer Jesus!
.
Wenn Du willst, dass Dein Account gelöscht wird, musst Du nur ein paar sehr, sehr wüste Sachen posten. Vielleicht fällt Dir etwas ein?
Redaktion benachrichtigen
#194   armer Jesus   20:12:42 | Montag, 12. September 2011
@ Mighty, catholic: Warum tut Ihr Euch das hier tagtäglich an?
Ich wünsche Euch, aber auch allen anderen hier alles Gute!
Eine letzte Frage noch an die Sedisdingsdas (Stuhlentleerer): Gesetzt, der alte Ritus wäre wieder Gesetz, der wahre rechte Papst säße auf dem einzig wahren Stuhl: Wie wolltet Ihr Euch dann noch absetzen können vom Plebs? Dummerweise sind Stolz und elitäres Bewußtsein nunmal unvereinbar mit dem christlichen Glauben… *huch!*
Ich glaube, es gefällt Euch doch jetzt ganz gut so, oder? In Unverbindlichkeit im Dunkeln munkeln und immer das Gefühl, einfach scheissnbesser zu sein als die Anderen – viel Spaß noch wünsch ich Euch!
@Admin: ich bitte um Löschung meines Accounts.
Redaktion benachrichtigen
#192   al-Muschrik   20:07:11 | Montag, 12. September 2011
Schön, wieder einmal auf Sie zu stoßen, Lycobates. Wir haben uns durch die gleichen sprachlichen Schönheiten und intellektuellen Meisterleistungen inspirieren bzw. provozieren lassen.
Redaktion benachrichtigen
#191   Tiamat   20:02:27 | Montag, 12. September 2011
@al-Muschrik
Ich habe es sofort nach Erhalt des Graecums abgewählt und seitdem nicht mehr angerührt.
Und mir wäre es auch lieb, wenn wir uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden könnten.
Wir sind uns doch wohl alle einig, dass Paul mit seinem Angriff nicht richtig liegt, weil das Wort altgriechischen und nicht lateinischen Ursprungs ist.
Und nur darum ging es mir und nicht um Haarspaltereien ob ich irgendwelche Akzente falsch gesetzt habe.
Redaktion benachrichtigen
#190   Lycobates   19:54:35 | Montag, 12. September 2011
#186 Τiâmat
.
ὁμοίωφόβία.
.
Ein Akut genügt! (auf dem letzten Iota).
Und das Omega sollte ein Omikron sein.
.
Aber ich glaube, die Griechen würden eher ὁμοφυλοφιλοφοβία sagen. Vielleicht auch gekürzt, ὁμοφυλοφοβία oder gar ὁμοφοβία.
Den Griechen kann man trauen, schließlich kennen sie sich seit Jahrtausenden in dieser Materie gut aus.
Redaktion benachrichtigen
#189   al-Muschrik   19:53:58 | Montag, 12. September 2011
„Das Wort Homophobie kommt aber aus dem Altgriechischen.“
Soso, aus dem Altgriechischen? Wo findet man den ersten Beleg, bei Homer, Pindar oder sonstwo? Muß mir glatt entgangen sein.
Ich hatte gedacht, daß dieses Schwachsinnswort „(krankhafte) Furcht vor Gleichen“ aus der polemischen Waffenschmiede progressiver Paralytiker, perverser Sexualdemokraten und subversiver Weltverbesserer kommt
„Du kannst mir da vertrauen, ich habe sowohl Großes Latinum als auch Graecum.“
Wo haben Sie die her? In der Lotterie gewonnen oder aus dem Kaugummiautomaten gezogen? Oder kann man mit solchen gräzistischen Meisterleistungen wie ὁμοίωφόβία (mit drei Akuts und einem Omega) heute schon ein schulisches oder universitäres Graecum erlangen? Oder als Altsprachler die Stoiker für besonders fehlertreu halten – störrisch wie Zenon. Dann wäre die didaskaliogene Verblödung schon sehr viel weiter fortgeschritten als ich bisher glaubte. Oder haben Sie bei der CC-Fliege Unterricht genommen, die mit dem „Menge als jahrelangem Begleiter“ bis zu der Erkenntnis vorgedrungen ist, daß „jeder halbgräzisierte Quartaner weiß, daß es sich bei μετά um ein Adverb handelt“.
Ihresgleichen schätzt doch sicher die „ordo ab chao“. Versuchen Sie die eponyme Tiamat in Ihrem Kopf zu überwinden. Enzephalektomie wäre der Königsweg.
Redaktion benachrichtigen
#188   Tiamat   19:16:30 | Montag, 12. September 2011
>>clarissa colonia
Homo heißt nicht Mensch?
Wo leben Sie nur, arme Natur?<<
Doch, auf Lateinisch.
Hier gehts aber nicht um Latein sondern um ὁμοίωφόβία. Oder so ähnlich (bin etwas eingerostet).
Das darf man gerne auch als Nicht-Altsprachler wissen, welche typischen Worte aus dem Griechischen oder dem Lateinischen übernommen worden sind.
Und besonders sollte man nicht auch noch stoisch auf seinem Fehler beharren, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird.
Redaktion benachrichtigen
#187   Paul M.   19:00:56 | Montag, 12. September 2011
clarissa colonia
Homo heißt nicht Mensch?
Wo leben Sie nur, arme Natur?
Redaktion benachrichtigen
#186   Tiamat   19:00:39 | Montag, 12. September 2011
@Paul
Homo auf Lateinisch heisst Mensch oder Mann.
Das Wort Homophobie kommt aber aus dem Altgriechischen.
Du kannst mir da vertrauen, ich habe sowohl Großes Latinum als auch Graecum…
Manchmal sollte man sich vorher informieren, bevor man auf eine andere Person losgeht, obwohl man im Unrecht ist.
Redaktion benachrichtigen
#185   clarissa colonia   18:59:33 | Montag, 12. September 2011
Na, werter Paul, ob Sie selbst wohl weit genug vom Analphabetismus entfernt sind?
.
Was der von Ihnen kritisierte Zuschreiber über die Etymologie schrieb ist zutreffend – Ihr unterbelichteter Kommentar leider nicht.
Redaktion benachrichtigen
#184   Paul M.   18:47:42 | Montag, 12. September 2011
@ Widerlich:
Homo heißt Mensch, Du Depp!
Komm’ nich mit nicht vorhandenen Latein- oder Griechischkenntnissen aus Deinem stinkendem Homo-Höllenloch rausgekrochen!
Verstanden?!!!
Redaktion benachrichtigen
#183   Tiamat   18:31:03 | Montag, 12. September 2011
Alle die nach Jugend- und Familienschutz schreien, sollten sich vielleicht mal das hier durchlesen.
www.muenchen.de/…lechtl/jughilfe.html
Und was ist mit Regenbogenfamilien? Deren Kinder werden dann im Kampf gegen Homosexualität geopfert oder wie stellt ihr euch das vor?
Wenn irh Eltern stigmatisiert, kriegen es nämlich auch die Kinder ab.
Redaktion benachrichtigen
#182   Atzmon   18:29:53 | Montag, 12. September 2011
>>>Ein zufriedener, in sich ruhender Mensch wird niemals derart viel Zeit und Aufwand für Hass und Rachegedanken betreiben.>>>
.
In diesen Zeiten kann es keine zufriedenen Menschen, oder sagen wir Männer geben (da halte ich es mit der aristotelischen Empfehlung, dass nur weise, lebenserfahrene Männer Politik betreiben sollen), da die Lüge, das Abnorme, die Täuschung durch alle Ritzen wie Schwarzer Rauch wabert. Nur Hirnamputierte, völlig schwachsinnige und Soma-Addicts finden sich mit der Herrschaft der Synagoge Satans ab.
Redaktion benachrichtigen
#181   SchwulIUndEvangelischUndStolz   18:06:14 | Montag, 12. September 2011
„Und da sie keine Familien zu versorgen oder sonst welche Verantwortung zu tragen haben…“
…weil wir es nicht dürfen…
Redaktion benachrichtigen
#180   klaus.klitzing   18:04:40 | Montag, 12. September 2011
Paul M. ist eh nur die Oberwitzfigur von kreuz.net
Redaktion benachrichtigen
#179   Tiamat   17:49:37 | Montag, 12. September 2011
@Atzmon
>>Ihr seid mit eurem Latein am Ende, da meine Thesen nicht in irgendein Eurer Konzepte, konditionierungen fitten, muss der Auffangparagraph Nazi, Glatzkopf und Versager herhalten.
.
Wie dumm ihr doch seid.<<
Was denn für Auffassungen? Du vermengst einfach irgendwelche Sachen, schmeisst ein paar Kampfbegriffe dazu und fertig ist die „Auffassung“.
Und in den meisten Fällen (ich wüsste keinen Fall in dem es anders ist) haben Leute die solch extreme Aufassungen haben einfach irgendwelche Probleme, Verletzungen, was auch immer erlitten oder fühlen sich vom Leben benachteiligt und wälzen das dann auf andere ab.
Denn: Ein zufriedener, in sich ruhender Mensch wird niemals derart viel Zeit und Aufwand für Hass und Rachegedanken betreiben.
Redaktion benachrichtigen
#178   widerlich †   17:47:41 | Montag, 12. September 2011
Ja PaulM und direkt wieder sich so richtig blamiert:
„Homophobie (von griech. ὁμός homós[1]: gleich; φόβος phóbos: Angst, Phobie) bezeichnet hauptsächlich eine soziale, gegen Lesben und Schwule gerichtete Aversion bzw. Feindseligkeit „
Und was war nun dein Kommentar und die unzähligen anderen der Menschenverachter hier auf der Seite.
So ein schwachsinniger Kommentar wie deiner ist ein Paradebeispiel für Homophobie (und Dummheit).
Redaktion benachrichtigen
#177   klaus.klitzing   17:47:19 | Montag, 12. September 2011
Paul M: wer hat Sie gefragt?
Redaktion benachrichtigen
#176   Paul M.   17:42:51 | Montag, 12. September 2011
Es gibt KEINE Homophobie!
+
Das haben sich die zickigen Schwulen nur ausgedacht, um sich ihrer Maso-Neigung zuliebe, besser als selbstgewolltes Opferlein darzustellen und die naive Gesellschaft perfide für Ihre schmutzigen Interessen auszunutzen!
+
Und da sie keine Familien zu versorgen oder sonst welche Verantwortung zu tragen haben, können sie mittels CSD-Sündenparaden und fortwährender Jammerei die Welt und die WHO beeinflussen und verblöden!
Zeit haben die Homoverrückten ja…
+
Es gibt keine Homophobie!
+
Aber Homosexualität ist heilbar!
Redaktion benachrichtigen
#175   Horst Metzker   17:15:42 | Montag, 12. September 2011
Klaus.klitzing: Wahrscheinlich kann er auch selbstständig denken.
Redaktion benachrichtigen
#174   klaus.klitzing   17:11:16 | Montag, 12. September 2011
Ecclesiastes, Sie haben eine unheilbare Kath-Neurose.
Redaktion benachrichtigen
#173   Elvenpath †   17:10:27 | Montag, 12. September 2011
@ Ecclesiastes: Das war noch zu einer Zeit, wo kaum jemand sich getraut hat zu sagen, dass er schwul ist. Riesen Tabu-Thema. Kein Internet, nur staatliches Fernsehen. Von Schwulen hatten wir zwar was gehört, aber gesehen hatte noch keiner einen (zumindest keinen, von dem man es wusste). Ihre Argumentation geht also ins Leere.
Und dass mein Freund einsehen musste, dass er keine Chance gegen meine Freundin hatte, zumindest so lange es körperliche Nähe ging, tut hier nichts zur Sache.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 4 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusVolker Beck will die Homo-Gestörten dumm sterben lassen Gomorrhismus„Ich dulde nicht“ GomorrhismusAlt-68er: Homo-Gestörte sind verlogene Schweine GomorrhismusTschechischer Präsident: Die Homos haben kein Recht auf Bewunderung GomorrhismusSchützenkönig: Die Homo-Scheinheiligkeit ist erneut aufgeflogen GomorrhismusVerbitterte Homos arbeiten mit Psychoterror GomorrhismusWiderstand gegen die Homo-Meinungsdiktatur GomorrhismusDas Mütterchen erreicht bei den warmen Unions-Brüdern ihren Höhepunkt GomorrhismusDer CDU-Junggeselle war auch dabei GomorrhismusDie ‘Lufthansa’ stürzt ab GomorrhismusHurrah: Homo-Deutschland krepiert Sodom-Marsch in SplitSieg! Die Moral hat wieder gesiegt GomorrhismusHomo-Gestörte müssen vor Frauen geschützt werden GomorrhismusDavid Berger – immer mehr vom Teufel besessen GomorrhismusHomounzucht fordert Todesopfer
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net