Damals wie heute: Spitzel gegen die Kirche + Bischof am Rollstuhl + Vertrieb der Fliege-Essenz eingestellt + Gestörte unter sich + Weihbischof auf Peinlichkeits-Tour
Deutschland. Am Wochenende berichtete der ‘Mitteldeutsche
Rundfunk’ über eine Bespitzelung des damaligen Hw. Joseph Ratzinger durch die Stasi. Der Kirchenhistoriker
Josef Pilvousek sagte dazu vor der deutschen ‘Katholischen Nachrichtenagentur’, daß die Informationen
seit Jahren bekannt seien. Es sei fast jeder hochrangige Bürger aus dem Westen in den Blick der Stasi
geraten – „vor allem Kirchenvertreter.“ Die Stasi hatte mindestens ein Dutzend inoffizielle Mitarbeiter
auf den heutigen Papst angesetzt. Unter den Spitzeln aus der Bundesrepublik waren ein Benediktinerpater
aus Trier und mehrere Journalisten. Die einzelnen Berichte seien fast vollständig gelöscht worden.
Bischof am Rollstuhl
Italien. Bischof Enrico Solmi (55) von Parma ist mit einem nervenkranken Rollstuhlfahrer
(43) zehn Kilometer durch seine Bischofsstadt gelaufen. Das berichtete die Mailänder Tageszeitung ‘Corriere
della Sera’ am Montag. Der Bischof beteiligte sich bei einem sogenannten Wohltätigkeitslauf. Die Spende
dient zur Sanierung einer Armenküche in Parma.
Vertrieb der Fliege-Essenz eingestellt
Deutschland.
Der Verkauf der sogenannten Fliege-Essenz wird eingestellt. Das berichtet die evangelische Nachrichtenagentur
‘idea’. Der frühere Fernsehprediger Jürgen Fliege hat das Wässerchen, über das er gebetet hatte, für
fast 40 Euro pro Flasche verkauft. Der Prediger versprach heiligende Wirkungen. In den letzten Wochen
gab es scharfe Kritik an der „überteuerten“ und „wirkungslosen“ Substanz.
Gestörte unter sich
„Der
Papst beginnt seinen Deutschland-Besuch am 22. September 2011 in der Abtreiber- und Sodomisten-Stadt Berlin,
und schon heute formieren sich die Gestörten mit vielen Veranstaltungen. Nicht nur Homo-Perverse sondern
auch die Abtreiber-Lobbyisten hetzen gegen den Papst. Ist das ein Wunder? In Berlin leben bundesweit die
meisten Tötungsspezialisten für ungeborene Kinder und die meisten Homo-Perversen. Die Abtreiber-Lobbyistin
Dr. Gisela Notz, Ex-Chefin der Tötungsorganisation ‘pro familia’, tritt am 20. September auf und wird
sicher ihr Statement für das Töten ungeborener Kinder abgeben. Für den 21. September wurde Österreichs
Tötungsspezialist Nummero eins, Dr. Christian Fiala, verpflichtet. Während seines Fluges von Wien nach
Berlin wird er für die Ungeborenen am ungefährlichsten sein.“
Schweiz. Im August organisierte die Kirche in der Deutschschweiz
mit achttausend Kindern ein Ministrantenfest in der Stadt Zug. Bei dem Spektakel feierte Weihbischof Marian
Eleganti von Chur eine Messe. Vor der Predigt griff er zur Gitarre und spielte im Meßgewand ein Lied
zum Heiligen Geist.
Email-Adressen der Empfänger
82 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
#83 Asmielle 01:11:34 | Freitag, 23. September 2011
Zu: Mission ist deshalb notwendig weil Nichtkatholiken einen falschen Glauben haben. Weil wir aber wollen
dass jeder den richtigen Glauben hat und vom Irrtum befreit wird missionieren wir. Was ist da schwer zu
verstehen. Ihr sollt nicht zwanghaft missionieren das ist es… entweder die Menschen glauben, oder sie
glauben nicht… Und nur weil diese Menschen in EUREN Augen den falschen Glauben haben, haben sie ihn
vielleicht nicht… Glaube ist Glaube… und niemand ausser Gott selbst hat das Recht zu entscheiden welcher
Glaube gut und richtig oder welcher schlecht und falsch ist. Auch ihr nicht! Wenn Gott will das Menschen
sich zu ihm bekehren, dann kann er das selbst tun, wenn die Geschichten in der Bibel wahr sind hat er
das bereits teusendfach getan… kein Mensch auf dieser Welt hat das Recht einem anderen zu sagen: Dein
Glaube ist falsch!
#79 Burgvogt 00:29:33 | Freitag, 23. September 2011
Asmielle Mission ist deshalb notwendig weil Nichtkatholiken einen falschen Glauben haben. Weil wir aber
wollen dass jeder den richtigen Glauben hat und vom Irrtum befreit wird missionieren wir. Was ist da schwer
zu verstehen
#77 Asmielle 00:26:03 | Freitag, 23. September 2011
#75 Warum denkt eigentlich ihr Katholiken ihr hättet das angeborene RECHT andere Religionen zu verunglimpfen?
Versuchen Shintoisten euch zu ihrem Glauben zu bekehren? Versuchen Hindus euch hier in Deutschland zu
sagen, dass ihr kein Rindfleisch mehr essen sollt oder sagen euch die Muslime dass IHR kein Schweinefleisch
mehr essen sollt weil SIE es nicht tun? Ihr solltet euch schämen andere Gläubige anzugreifen! Will Gott
das so? Dann stimmt nicht das was in der Bibel steht: ‘Vor Gott sind ALLE Menschen gleich’! Was gibt euch
das Recht Leute als ‘Homo-Perverse’ und ‘Tötungsspezialisten’ zu beleidigen? Das öchte ich wissen! Zeigt
mir wo in der Bibel solche Schimpfworte stehen, und gegen wen man sie benutzen soll! Ich finde es ätzend
das Einige von euch meinen sie allein dürften der Menschheit sagen an was sie zu glauben hat, was sie
zu denken und zu tun hat! Bevor ich mich zum katholischen Glauben bekenne, darf der Vatikan erstmal seine
gesamten Archive für Frauen zugänglich machen! Und zwar ALLE Informationen die da lagern! Und nicht
nur das was man der Öffentlichkeit an Häppchen zuwirft! Und ausserdem soll mir der Klerus beweisen das
alle Andersgläubigen schlechte Menschen sind! Und ich finde in der gesamten Bibel noch dazu keinen einzigen
Absatz der mir sagt: Solange dein Gegenüber nicht an mich glaubt ist er ein Sünder!
#76 Zemach2011 10:27:32 | Donnerstag, 15. September 2011
@#71Goldengel/#74 Konrad George Mich interessiert nicht was Sie als ein natürlicher und nichtwiedergeborener
Mensch denken-SONDERN, haben Sie Ihre geistige Pflicht und Verantwortung gegenüber Jesus Christus,Gott
und dem HERRN getan??? 1.)Kennen Sie überhaupt die Aussagen unseres HERRN Jesus Christus??? 2.)Haben
Sie den Heilsplan Gottes und seine Gerechtigkeit erfüllt als Sie Christ wurden,denn wer NUR die Gerechtigkeit
Gottes erfüllt, beweist GOTT, dass er IHN anerkennt für sein weiteres irdische und ewige Leben!!! Matthäus
3, 15 Keiner hat den Heiligen Geist >Herr Konrad Wagner<, der nicht die ersten Stufen zum christlichen
Werden durch die Wiedergeburt für Gott erfüllt. Joh.3,3 an Gott ist nicht gewillt dem Menschen das zu
geben, was ER zugesagt und verheißen hat,wenn der Mensch und Sünder, nicht die Bedingungen erfüllt.
#75 KonradGeorg 00:08:39 | Donnerstag, 15. September 2011
ZEMACH2011 – Ich mißtraue Ihrem sonderbaren „heiligen Geist“. Er lehrt Sie schriftwidriges. Ist er ein
Dämon? Ich bitte Sie, beschwören Sie ihn im Namen Jesu Christi, Kreuzestod und Auferstehung Jesu zu
bezeugen.
#74 schamane40 20:39:44 | Mittwoch, 14. September 2011
S.g. Frau Goldengel, wir haben wieder einmal Ihre Dogmata über uns Schamanen gelesen. . In der Tat sind
wir, gemäß Ihrem Glauben. mit dem Teufel und seiner Großmutter verbündet, reiten nächtens auf Besen
durch die Luft, saugen als Vampire Jungfrauen aus, reißen Engeln die Flügel aus, können Gold machen,
schlucken Drogen, verstellen uns als scheinheilige Christen, schicken den Leuten Bären und Dämonen ins
Haus, legen uns unter die Betten braver Katholiken, pennen mit Huren und Schlampen, fressen abgetriebene
Kinder, verhöhnen die Frommen, spielen mit Totenköpfen Fußball, werfen mit Knochen und tanzen bald
mit Ihnen ums Höllenfeuer. . Maxpaxbeidahaxpaxbeinkrongaufianwongbindsiesinanbuschnhaustapaggerlpuiferdreiunddannlasstsiesduschnweißwurschtis.
#73 Thomasius 20:20:15 | Mittwoch, 14. September 2011
#27 Goldengel Wird in katholischen Kirchen denn „gepredigt“? Es geht für die Gläubigen doch „nur“ darum,
ihrer Pflicht der Teilnahme zu genügen und die Kirche schnellmöglichst verlassen zu können. Längere
Predigten – Auslegungen von Bibelstellen – werden doch eher als lästig empfunden.
#72 Goldengel 10:30:16 | Mittwoch, 14. September 2011
Lieber Zemach, anscheinend haben wir uns irgendwie falsch verstanden. Sie haben schon recht, dass in der
RKK auch blinde Priester (Zölibatbrecher, die in einer Lebenslüge leben) sind, doch das hat nichts mit
der ganzen RKK zu tun. Ich bin auch nicht für den „modernen Menschen unserer Zeit“ – da haben Sie mich
mißverstanden. Denn Christus Wahrheit unterliegt ja der Ewigkeit und keinem menschlichen Sündenwillen.
Vertrauen Sie auf Gott – es gibt noch viele gute Geistliche, die Jesus folgen.
#71 Zemach2011 10:27:08 | Mittwoch, 14. September 2011
@#70 Goldengel,Tomas etc. Nichts gegen einen Menschen unserer Zeit, doch der breite Weg der in die Verdammnis
führt sagt Christus, ist gepflastert mit >geistig blinden Schäfchen< die von ihren >geistigen Blindenleiter<
in die Hölle befördert wurden. WENN die Katholiken, Protestanten, Lutheraner und die anderen von Menschen/
Fleisch und Blut oranisierten Kirchen,Gemeinden und Sekten mit ihren Mitgliedern und Mitläufern alle
wahre Chrsten und Nachfolger Jesu Christii wären nach der Gerechtigkeit und Lehre Gottes,…SO wären
sie alle vm Tode zum Leben hindurchgedrungen sagt Christus, UND wenn sie vom Tode frei sind, so wären
sie keine Sünder und Übertreter des Gesetzes nicht und wären frei mit Gott und seinem Christus,der
allezeit gegenwärtig ist, zu kommunizieren und eine heilige Gemeinschaft zu pflegen. KEINER ist Gottes
noch Christi sein STELLVERTRETER, Hirte noch Theologe, der nicht den Christus-Geist und Gottes Wort in
seinem Innern wohnend hat, Christus nachfolgt und aus IHM lehrt die ihm offenbarte Lehre Gottes! Keine
Kunst noch Schule macht einen Menschen zu einem Christen und Hirten, es sei denn,er habe das Amt,das den
Geist gibt, von Gott nach Buße und Bekehrung erhalten…UND NICHT von Menschen!!! Der ewige Christus,
das Wort Gottes, muss selber der Lehrer in dem menschlichen Gewissen sein, ER ist der,der in uns seine
Wohnung begehrt und aufnimmt. Das Dreifache Zeugnis Gottes in uns, ist der wahre und lebendige CHRISTUS!
1,Johannesbrief 5, 6-12/4, 2-6
#70 Goldengel 08:41:47 | Mittwoch, 14. September 2011
#61, Zemach, erstens nenne ich mich nicht vor Gott so, sondern in dieser Seite und abgesehen davon habe
nicht ich mir selbst diesen Spitznamen gegeben, den gaben mir meine Freunde. Eine Frage – sind Sie überhaupt
Katholik und wenn nicht, was wollen Sie dann hier? In dieser Seite predige ich nicht, sondern gebe eine
Meinung ab. Eine Meinung ins Net zu stellen, ist keine Predigt. . Ich beziehe mich auf diesen Ihren Satz:
Herr Frager, zeigen Sie mir einen Papst oder einen von seinem Klerus,der mit diesem wahren Jesus Christus
>heute<, eine Verbindung, Vereinigung und eine lebendige Gemeinschaft hat??? . Sie können sicher sein,
dass der Hl.Vater der RKK eine Gemeinschaft mit Jesus hat. Was manche Bischöfe in ihren Ämtern tun,
dafür kann der Hl.Vater nichts. . Außerdem maße ich mir nicht an die Stimme Christi zu hören, sondern
ich lese seine Sätze und versuche mich daran zu halten. Wer „Stimmen“ hört, sollte die Klappsmühle
aufsuchen.
#68 gesunder 00:13:12 | Mittwoch, 14. September 2011
Das ist die erste Klage in Den Haag. Die zweite könnte wegen der Aufforderungen, dass es besser sei jemand
oder sich anzustecken, als Kondome zu nehmen. Das ist auch ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Da
hat der Heilige Vater viel Gesprächsstoff mit den Richtern…
#63 Melchisedek 21:13:13 | Dienstag, 13. September 2011
Wenn die Dumme Denunzianten Republik ( DDR ) nur die Hälfte ihrer Hunderttausenden Stasi- Mitarbeiter
eingesetzt hätte, ihre Wirtschaft voranzubringen, wäre sie 1989 nicht pleite gewesen.
#62 Diamant † 21:10:18 | Dienstag, 13. September 2011
<Bischof Enrico Solmi (55) von Parma ist mit einem nervenkranken Rollstuhlfahrer (43) zehn Kilometer durch
seine Bischofsstadt gelaufen.> . Ein Wunder!
#61 Zemach2011 20:44:33 | Dienstag, 13. September 2011
@#48 Goldengel,welch eine Anmaßung vor Gott sich so zu nennen. Was meine Aussagen betrifft dem Herrn
Frager gegenüber, könnenSie nicht beurteilen,denn Ihnen fehlt der Geist der Wahrheit,welcher ist der
Geist der Unterscheidung. Diesen Heiligen Geist hat Christus seinen, von Ihm berufenen,zubereiteten und
erwählten Jünger verheißen und auch zugesandt zu Pfingsten. Wenn Sie den Heiligen Geist hätten, dann
hätten Sie auch Jesu Christi Gesinnung und Charakter, und darüber hinaus, die wahre Verbindung, Vereinigung
und lebendige Gemeinschaft mit Gott und seinem Christus, UND kein Wort im Reden und Schrift, würde unkontrolliert
und in Anmaßung, aus Ihrem Herzen und Gewissen kommen, zu dem Sie keinen Geist,Auftrag und Legitimation
des Herrn Jesus Christus und dem Geist Christi hätten. Fragen, die ich allen stellen soll: Goldengel,
wer hat Sie zu einem Chriten gemacht? War es Gott, wie von Anfang der Menschheit? Oder, waren es Menschen
die sich selber berufen haben zu diesem „geistlichen Amt? Kein natürlicher selbstberufener Mensch und
„Fromme“, kann aus einem ebenfalls natürlichen und ungeistigen Menschen und Sünder, ein außerirdisches
Wesen und neuen Menschen machen durch seine gemietete, oder abgeschriebene, oder geklaute Predigtvorlage.
Wer von Christus keinen Auftrag hat zu predigen, kann sich nicht auf die Aussagen des Christus in der
Geschichte und Vergangenheit berufen. „HEUTE so ihr seine Stimme höret“- hören Sie Goldengel die Stimme
Jesu CHristi???
#60 Vomjaus 20:32:06 | Dienstag, 13. September 2011
Was kosten eigentlich die Devotionalien in Rom? Gibts die jetzt umsonst? . Wahrscheinlich verkauft nur
die Piusbruderschaft fromme Gerätschaften kostenfrei.
#53 Frager 17:25:28 | Dienstag, 13. September 2011
@Zemachius: …der mit Christus gekreuzigte (= ausgezeichnete Verbindung) Padre Pio da Pietrelcina (…lebte
zumindest noch vor 50 Jahren, gest. am 23.09.1968) & für Sie sicher faszinierend, wenn Sie ihn bloß
kennen würden: Francesco di Assisi (stigmatisiert u. liebte die Armut, seine Poverella, allerdings: +
03.10.1226), Mutter Teresa (+05.09.1997), Thérèse von Lisieux (+30.09.1897), die unverwest gebliebene
Bernadette Soubirous (+16.04.1879), Jacinta Marto (+11.03.1910)… eben alle kanonisierten Heilige? –
Wie auch immer, wer Ohren hat, der höre! (Mt 11,15) …gleiches gilt für die Augen. Prüft alles, das
Gute behaltet (1 Thess 5, 19) –-> Einladung zum Papstbesuch Freuen Sie sich doch mit uns, denn wer
nicht gegen uns ist, der ist für uns! (Vgl. Lk 9, 50) – Es grüßt Sie herzlich, der so weit von Christus
entfernte Frager
#50 Goldengel 16:25:08 | Dienstag, 13. September 2011
Tomàs, Sie wissen, dass ich Sie schätze, doch ich kenne sehr viele Ordensleute, die tagtäglich Jesus
dienen und wahre Katholiken sind. Und es hält sich auch nicht jeder an Konzile, sondern die haben ihre
eigenen Gedanken, dass nämlich nur Christus der Weg zu Gott ist, und kein Assisi. Diese Leute gibt es
noch.
Goldengel #48 Nur katholische Geistige dienen Christus. Nicht katholische Geistige meinen irrtümlicherweise
Ihm zu dienen, aber in der Realität tun sie es nicht, sondern bekämpfen Ihn. Wer nicht mit Christus
ist, ist gegen Ihn. Alle katholische Geistige wurden aus der Konzilssekte entfernt. Ich bitte Sie hier
einen einzigen katholischen Priester, Mönch oder Bischof zu nennen. Laun wurd im ungültigen modernistischen
Ritus geweiht und ist ein hoher Funktionär der Konzilssekte, der sich zu den Häresien und Irrtümer
dieses Vereins bekennt. Es ist weder Bischof noch katholisch.
#48 Goldengel 16:11:13 | Dienstag, 13. September 2011
47 Zemach, hören Sie auf die RKK schlecht zu machen – es gibt sehr wohl Geistliche, die Jesus noch dienen
oder kennen Sie etwa jeden einzelnen Ordensmann oder Ordensfrau oder Priester? Abgesehen davon gibt es
S.E. Laun welcher sich tapfer gegen die Abtreibung einsetzt und dafür sogar selbst auf die Straße geht.
Es ist also etwas anmaßend von Ihnen zu behaupten, dass ja nur Sie den wahren Jesus in sich hätten.
Diesen Selbstbetrug sollten Sie vermeiden.
#47 Zemach2011 16:01:06 | Dienstag, 13. September 2011
@#39 Frager Ich versammle mich lieber um >Jesus Christus< der lebendig ist nach seiner Auferstehung von
den Toten,AMEN,AMEN,AMEN und allezeit Gegenwärtig. Gelobt sei Gott für seine Auferstehungskräfte. Von
dem die Jünger in den Anfängen berichteten und niederschrieben: „Sehet zu, dass ihr den nicht abweiset,
der da redet.(Jesus Christus) Denn so jene nicht entflohen sind,die ihn abwiesen, da er auf Erden redete,
viel weniger wir,(im 21-ten Jahrhundert) so wir den abweisen, der vom Himmel redet.(In die Herzen seiner
Erlösten.) Hebräer 12,25 Herr Frager, zeigen Sie mir einen Papst oder einen von seinem Klerus, der mit
diesem wahren Jesus Christus >heute<, eine Verbindung, Vereinigung und eine lebendige Gemeinschaft hat???
Ich suchte seit 50 Jahren und Christus sagte mir dann, „Was suchst du den Lebendigen unter den Toten“???
Wünsche Ihnen den wahren Christus und keine anmaßende und selbstberufene „Diener Gottes“ die keine Ahnung
von Gott und seinem Christus haben, und darum, sich und die Menschen betrügen.
Der Papst sei als Kardinal von einem Dutzend HOCHRANGIGER Priester aus Ost und WEST im Auftrag der Stasi bespitzelt worden. „Alles längst bekannt“, wiegelt der ostdeutsche Kirchenhistoriker mit dem unaussprechbaren Namen ab. So!? Komisch, dass man nie etwas in der Öffentlichkeit davon gehört hat und offensichtlich auch keine personellen Konsequenzen gezogen wurden. So sind also die MfS-Geistlichen noch in Amt und Würden? Da braucht man sich dann über den unangenehmen Stasigeruch im Fall Mixa wohl auch nicht mehr zu wundern!
#45 monens 14:34:44 | Dienstag, 13. September 2011
Die Abtreibungsseilschaften gehen vor dem Papstbesuch auf „Werbetour“; ihr „Offenbarungseid“ ist längst
bekannt; auf „Kongresses“ des Todes laufend verfeinert; hier das Fazit eines dieser Scheusslichkeit beiwohnenden
Juristen; „ In den Diskussionen wurde mehrmals betont, daß es in der Auseinandersetzung um die Abtreibung
von entscheidender Bedeutung sei, daß die ungeborenen Kinder rechtlich NICHT geschützt wären, also
keinen eigenen Rechtsstatus haben. Insbesondere in den Diskussionen nach dem Vortrag von Joyce ARTHUR
wurde klar gesagt, daß es NICHT darum geht, die Zahl von Abtreibungen zu reduzieren oder das Leben von
Frauen zu schützen, SONDERN darum, daß es ein Grundrecht der Frauen sei, Geschlechtsverkehr ausschließlich
zur Lustbefriedigung zu haben, überall und jederzeit sicher abtreiben lassen zu können, und in Fortpflanzungsfragen
alleine zu bestimmen. Es sei wichtig, daß die Abtreibung nicht als schlechter als eine Geburt oder als
Notlösung empfunden werde, sondern als eine normale und gute Entscheidung der Frau. „ www.razyboard.com/…07907-5964326-0.html
die Sprachrohre der Kohorten der Hölle auf „Werbetour“ für das Verbrechen aller Verbrechen; der ENDlösung
an ungeborenen Kindern; www.razyboard.com/…07697-6095359-0.html Heiligkeit des Lebens www.razyboard.com/…07907-5936925-0.html
#44 Goldengel 14:20:31 | Dienstag, 13. September 2011
Thomasius, Der Sünder selbst hat selten Angst vor der Hölle, da er sich selbst in seinen Sünden aalt.
Denn gerade die Sturheit der Uneinsichtigkeit zu sündigen, egal ob nun Ehebruch, Abtreibung, ect…macht
den Sünder so blind für die Wahrheit, dass hier durch die sündige Tat der Sünder von sich selbst und
seiner Bosheit besessen ist. Kein Sünder wird also wirklich Angst vor der Hölle haben, da ihm das Höllenleben
seiner selbst so geläufig geworden ist, dass der Eintritt nach seinem Ableben in die höllischen Gefilde
nichts Neues bringen wird, als in diesem Leben – in der Lüge zu verharren und dafür der Wahrheit Gottes
nicht gewahr zu werden.
#42 BigBang † 13:09:00 | Dienstag, 13. September 2011
bassmann, Gitarren + Singverbot!!!! Jawoll!!!! Und erst recht keine Lieder über den Heiligen Geist!!!
Wo gibts denn sowas? Schrecklich… ich bin wirklich zutiefst erschüttert.
#41 bassman 12:52:13 | Dienstag, 13. September 2011
Danke an kreuz.net für die Aufdeckung dieses ungeheuerlichen Frevels. Ein Bischof singt im Messgewand
gitarrespielend ein Heilig-Geist-Lied. Jetzt ist die Konzilssekte wirklich am Ende. Dass das auch noch
auf einer Ministrantenzusammenkunft (kotz, würg) geschah setzt dem kirchlichen Verfall noch die Krone
auf. Ich fordere Gitarrenverbot für alle Bischöfe!!!
#40 concilium 12:38:42 | Dienstag, 13. September 2011
Tja, FLiegen-Essenz eingestellt – aber dafür verkaufen die Franziskaner in Wien, neben dem Stephansdom munter die Flasche Weihwasser für 5 Euro weiter!
#39 Frager 11:27:44 | Dienstag, 13. September 2011
Lb. @Zemachius: Hätte noch zwei Tickets für Freiburg übrig – Seien auch Sie herzlich eingeladen, unverbindlich
bei diesem großen Glaubenstreffen „vorbeizuschauen“!! Sie haben schon recht, im späteren Leben nochmal
feste Ansichten zu korrigieren, ist für niemanden einfach – doch wenn es wahr & überzeugend ist, dann
schon… – Es ist eine einmalige Chance für Sie, ohne oder mit „Anti“-Vorentscheid, aus nächster Nähe
mal der echt katholischen Weltkirche – mit dem Kephas = dem Fels der Einheit, zu begegnen! Anschließend
können Sie ja allen Usern dieser Seite ausführlich von Ihren Live-Erfahrungen berichten, so oder so.
– Beste Grüße + in christlicher Freundschaft – der unzubereitete Judas-Frager
#38 kurt friedgen 11:22:00 | Dienstag, 13. September 2011
@magnificat: Wenn Sie wie ich das entsetzliche Gesülze dieses Eifelorglers „bejorommer“ alias „Joberens“
seit Jahren verfolgt hätten so würden Sie sich den Aufruf zur Umkehr erspart haben. Dessen Gehirn ist
so verseucht und zerfressen (falls er überhaupt je eines besessen hat), da helfen selbst Gebete und Prozessionen
nichts! Das ist beileibe nicht der erste „Papstbrief“ den er losgeschickt hat! Davon gibt es inzwischen
eine ganze Reihe, die aber nur die totale Hirnlosigkeit dieses unbelehrbaren Narren unter Beweis stellen.
Dummheit ist ja bekanntlich angeboren, und gegen sie ist kein Kraut gewachsen, aber dass man seine eigene
Dummheit auch noch in solchen unsäglichen Traktaten dokumentiert, das hat schon etwas! Ich wundere mich
nur, dass nicht inzwischen ganz Rom zittert und bebt, wenn Post aus ROMmersheim kommt! Vielleicht tut
der Papst eines Tages öffentlich Buße für seine Untaten und verliest Bejos neuesten Brief von der Loggia
des Petersdomes, um damit öffentlich Abbitte zu leisten!
#36 Anaritha 11:00:52 | Dienstag, 13. September 2011
#19 Thomasius Sie haben das Christsein noch nie verstanden. Dieses war noch nie vor „Angst vor dem Pfarrer“
geprägt, sondern vor Angst vor der Hölle. Die autoritären Pfarrer, die vor dem II. Vaticanum willkürlich
regierten, sind nach dem II. Vaticanum liberale Pfarrer geworden und leben bis heute in ihrer Willkürherrschaft
in der Modernistenhierarchie. Ihr Hauptargument ist der persönliche Gehorsam gegenüber ihre wirren Ideen.
#33 Vomjaus 10:47:17 | Dienstag, 13. September 2011
Die Hälfte der Linken hört dem Papst nun doch zu…: Man habe sich in der Fraktion darauf verständigt,
auf Proteste im Plenarsaal zu verzichten, sagte sie dem Blatt. Die eine Hälfte der Fraktion werde der
Rede folgen, darunter die Partei- und Fraktionsvorsitzenden Gesine Lötzsch, Klaus Ernst und Gregor Gysi. web.de/…st-boykottieren.html . Und: Die Deutschen sind gar nicht so schön! Die schönste Frau des Universums,
Miss Universe 2011, kommt aus Angola. web.de/…eht-nach-angola.html
#32 Magnificat 10:46:10 | Dienstag, 13. September 2011
@Bejorommer Sagen Sie mal, wem wollen Sie mit Ihrem Unsinn eigentlich etwas beweisen? Wem gegenüber wollen
Sie sich profilieren? Sie sollten sich was schämen, Ihr Gewissen erforschen, Reue zeigen, Buße tun und
versuchen, die Lossprechung in der sakramentalen Beichte zu erlangen.
#29 Alberthesel † 10:26:32 | Dienstag, 13. September 2011
#20 kurt friedgen Dienstag, 13. September 2011 09:54:18 Ist der Vollidiot „bejorommer“ alias „Joberens“
wieder auferstanden? Dabei hatte ich mich gefreut, der Teufel hätte ihn endliche beim Kragen gepackt!
–-------------------------------------------------------------------------------------- Lesen Sie einmal
seinen Brief an den Heiligen Vater, abgedruckt bei: \\ …-initiative.forenworld.at/index.php
#28 Vomjaus 10:24:24 | Dienstag, 13. September 2011
Elegant, wie Eleganti Klampfe spielt. Das hätte Jesus nie getan. Der hatte ja früher auch immer erst
die Pharisäer und Schriftgelehrten gefragt, was er denn so alles machen dürfe und ob er am Sabbat auch
heilen dürfe. Das waren seine liebsten Ratgeber. Heuchlerische Pharisäer und Schriftgelehrte. . Er sagte
uns ja, wenn unsere Gerechtigkeit nicht weitaus größer sei, als die dieser Allzeitgenossen, dann kommen
wir nicht ins ewigen Leben bzw. in den Himmel. Warum das so ist? Heuchelkatholiken sind nicht nur für
Katholiken sondern auch für den lieben Gott schwer erträglich, weil sie so verstockt arrogant sind und
bleiben wollen.
#26 Hans Dampf 10:11:33 | Dienstag, 13. September 2011
Wobei liebe AnnaAndreasTeresa, meine Familie ja in Ihren Augen auch eine Wischiwaschifamilie sein dürfte.
Wir gehen relativ regelmäßig in die Kirche (sowohl in die evangelische, wie auch in die katholische),
nehmen an Abendmahl und Kommunion teil und finden genau diejenigen Leute gut, die hier regelmäßig verteufelt
werden. Ausserdem, dieses Jahr musste bei unseren Evangelischen eine der insgesamt drei Konfirmationsfeiern
in der katholischen Kirche stattfinden, weil die evangelische Kirche zu klein war. Desweiteren können
sich unsere katholischen Freunde vor Messdienern momentan nicht retten. Und das obwoh sich die beiden
Pfarrer supergut verstehen…viele Veranstaltungen gemeinsam duchführen und (fast) immer ein offenes
Ohr für die Menschen haben! Deswegen gehen wir auch so gerne in die Kirche!
#25 kurt friedgen 10:07:45 | Dienstag, 13. September 2011
#AnnaAndreasTeresa: Ein „Wischi-Waschi-Verein“, das ist das richtige Wort. Getreu dem alten Motto: Allen
wohl und niemand weh, Karneval im MCC! Das hat wohl Lehmann sich zum Wahlspruch genommen, und die anderen
wollen nur ja nicht zurückstehen!
@lieber hans Dampf, es ist schön, dass Ihr Vater wieder gerne den Glauben lebt. Die Wirklichkeit sieht
allerdings so aus, dass die Kirchen immer leerer werden und Jugendliche und Kinder kaum noch zu sehen
sind. Ihre Kinder mögen da eine Ausnahme sein. Es ist nicht nur der Mißbrauchsskandal der die Kirchen
leert, das sind sicher noch andere Gründe. Die Kirche ist leider ein „Wischi-Waschi-Verein“ geworden,
die Bischöfe sind nicht mehr glaubwürdig.
#23 Zemach2011 09:59:36 | Dienstag, 13. September 2011
Hallo, Ihr manipulierten und verführten!!! Wenn man eine christlich-religiöse Lüge von Kindesbeinen
hört, die glaubt man im späteren Leben eher-als die Wahrheit Jesus Christus, die vor den Herzenstüren
aller Menschen steht und bittet um Einlass.Offenb.3,20 Dieser Jesus Christus sagt: „Ich bin die Tür,
für alle, die Christen werden wollen und mir nachfolgen im Geist Gottes und der Wahrheit; Ich bin die
Tür, für alle, die das geistige Amt des lebendigen Gottes begehren um Prediger, Priester und Bischof
des lebendigen Gottes zu sein, WER jedoch woanders einsteigt,der ist ein DIEB und ein MÖRDER“! Joh.10,1-9
#22 Hans Dampf 09:57:44 | Dienstag, 13. September 2011
@thomasius Genau so war das!Als meine Eltern 1962 evangelisch geheiratet haben, wurden die Geschwister
meines Vaters allesamt vom Pfarrer belehrt, gewarnt und was nicht noch alles. Sie wurden darauf hingewiesen,
sich nicht aktiv an einem evangelischen Gottesdienst zu beteiligen und mussten versprechen, spätestens
am nächsten Tag die Messe zu besuchen und mussten die Woche darauf zur Beichte erscheinen. Heute lachen
sie alle darüber. Meine Tante sagt immer, wenn ie davon berichtet:“ Nää, watt woor ma doch fröher
beklopp!“
#19 Thomasius 09:51:01 | Dienstag, 13. September 2011
#15 AnnaAndreasTeresa Bei manchen – insbesondere den sogenannten Traditionalisten – besteht ein Missverständnis
über das Christ-Sein. Christliches Verhalten spielt sich in erster Linie außerhalb der Kirchenmauern
ab – im Umgang mit den Mitmenschen. Christliches Verhalten sollte nicht geprägt sein durch Angst – Angst
vor dem Herrn Pfarrer. Mein Schwiegervater lebte ständig in der Angst, diskutierte mit den Pfarrern und
erbat regelmäßig Dispens, wenn er uns besuchte. Wollte ja nichts „falsch“ machen, „vorgeschriebene“
Formeln beachten. Ein lieber aber bedauernswerter Mensch.
#18 Hans Dampf 09:48:38 | Dienstag, 13. September 2011
Aber AnnaAndreasTeres, fast alle meiner (etwas älteren) Familienmitglieder, vor allem aus der Familie
meines Vaters sind ebenfalls sehr streng katholisch erzoegen worden, mussen andauernd beichten, Bücklinge
vor dem Pfarrer machen, mussten regelmäßig zur Messe, durften sich auch mal eine Backpfeife beim Pfarrer
abholen…und die danken Gott von ganzem Herzen, dass diese unseligen Zeiten vorbei sind, das sich die
meisten Geistlichen heute vollkommen normal verhlten, das Kirche nichts mehr mit Zwang zu tun hat,mein
Vater geht heute eigentlich wieder gern zur Kirche und das Schönste für ihn ist, dass sowohl meine Mutter,
wie auch ich mittlerweile auch mit ihm zusammen zur Kommunion gehen. Das hat nichts mit Zeitgeist zu tun,
der Mann ist einfach glücklich und hat seinen glauben wiedergefunden!
@ Lieber Hans Dampf, Sie sind evangelisch, ich kann Ihre Denkungsweise deshalb verstehen. Aber stellen
Sie sich mal meine Denkungsweise vor: Ich bin in einer streng katholischen Familie aufgewachsen, Hl. Messe
und Beichte usw. hatten oberste Priorität. Die Kirche stand im Mittelpunkt des Lebens. Und jetzt kommen
die Modernisten und wirbeln alles was bisher gut und richtig war durcheinander. Wer den Glauben noch ernst
nimmt und an vielem festhält was früher gut war, wird heute als Fundamentalist oder Tradi beschimpft.
Die Bischöfe drehen sich nach dem zeitgeist und haben keinen festen Standpunkt mehr. Sie sind leider
zu Versagerbischöfen geworden, die den katholischen Glauben über Bord geworfen haben. Und deshalb sind
sie zu Clownbischöfen geworden, das hat mit der Gitarre nichts zu tun. Ich wünsche ihnen einen angenehmen
Tag.
#14 Hans Dampf 09:36:48 | Dienstag, 13. September 2011
Klar, friedgen, die Tradis haben ihre Sexualreligion (da wird „unverfälschter“ Glaube nur noch auf der
sexuellen Ebene gepredigt)! Die meisten anderen Christen haben Gottes Wort, die Bibel, die Bergpredigt,
wir feiern Gottesdienst, beten, singen und freuen uns über einen Gitarre spielenden Bischof. Wir haben
Jesus Christus. Eure beiden Schutzpatrone – St. Homophobus u. St. Sexolina- die könnt ihr für euch behalten
#13 Thomasius 09:34:22 | Dienstag, 13. September 2011
#10 kurt friedgen Korrekt. Seelsorge ist eines „echten Klerikers“ unwürdig, nur etwas für „Hampelmänner“.
Lieder sind nur in der Kirche und als Instrument nur die Orgel/das Harmonium zuzulassen gespielt von Organisten
(Männern). Kirchliche Jugendgruppen gehören aufgelöst. Männer, die in einer kirchlichen Jugendgruppe
mitgewirkt haben, gehören von der Priesterweihe ausgeschlossen sind zu profan.
#12 wickerl 09:33:49 | Dienstag, 13. September 2011
das ist schon ein Wunder dass gegen Papst Benedikt demonstriert wird, weil er sich sehr unauffällig verhält und die Kirche heutzutage so wenig gegen solche Gruppierungen sagt wie nie zuvor! Die wissen gar nicht welchen Schatz sie an diesen Päpsten haben.
#11 Atzmon 09:23:16 | Dienstag, 13. September 2011
>>>Unter den Spitzeln aus der Bundesrepublik waren ein Benediktinerpater aus Trier und mehrere Journalisten.
Die einzelnen Berichte seien fast vollständig gelöscht worden.<<< . Der Benediktiner hing bestimmt der
Neo-marxistischen Terrorideologie eines Camara oder Leonardo Boffs an. Hach ist das schön, die Bolschewo-Front
mitten in den Reihen der Kirche. Jetzt, da die Ideologie auf Zimmertemparatur abgekühlt ist, kann man
sich um das beharrliche und leise Zersetzen kümmern.
#10 kurt friedgen 09:23:01 | Dienstag, 13. September 2011
Ach, Hans Dampf (in allen Gassen!), was stellen Sie sich konkret unter einem Bischof vor? Der ganze deutsche
Episkopat besteht doch nur aus Hampelmännern, die nach der Pfeife des Zeitgeistes tanzen! Man muss nicht
über Kondome, Keuschheit oder die unbefleckte Empfängis predigen, obwohl das manchmal gar nicht so verkehrt
wäre, aber den unverfälschten Glauben verkünden, das ist die erste und vornehmste Aufgabe eines Bischofs!
Aber unsere „Bischöfe“ wollen doch nur Anerkennung um jeden Preis, und laufen den Meinungsmachern hinterher!
Warum nicht als nächste „Bischofskonferenz“ ein weiteres Grillfest mit Spanferkelbraten im Hildesheimer
Dom, und rundherum tanzen die „Bischöfe“ im Kreis nach den Klängen einer Klampfe, – „wir haben uns doch
alle lieb!!“ Wie schon gesagt: Robert Zollitsch und sein Chaos-Orchester, und der dicke Lehmann schlägt
die Trommel! Dann wären sie mal wieder in sämtlichen Medien, und a l l e würden Beifall klatschen!!
Warum sollen die ehrenwerten Clowns so beleidigt werden, dass man die Bischofsversager nach ihnen benennen
will? Für die Bischöfe gibt es doch passendere Worte: Lügner, Betrüger, Kindsmörder…
#8 Hans Dampf 09:15:22 | Dienstag, 13. September 2011
Also – es reicht nun wahrhaftig. Was ein Weihbischof, der Gtarre spielt mit einem Clown zu tun haben soll undwas daran lächerlich ist, entschließt sich mir völlig. Sollte r vielleicht wie ein wilder Stier von der Kanzel poltern, die Menschen zusammenscheißen und nur über Kondome, Keuschheit und die „unbefleckte“Empfängniss „predigen“? Was stellen sich denn hier einige eigentlich unter einem Bischof vor? Ein Bischof ist ein normaler Mensch unter normalen Menschen! Und dieser Bischof scheint wirklich ein ganz normaler Oberhirte zu sein! Die einzig Unnormalen sind wohl die, die diesen Bischof als lächerlich bezeichnen oder als Clown!Für manche hier ist ein Gitarre spielender Bischof wohl weitaus schlimmer, als ein Priester, der sich an Jugendlichen vergeht?!
#7 DerRabe 09:14:21 | Dienstag, 13. September 2011
fliege soll es mit dem nächsten wässerchen versuchen: in einen badezuber voller wasser fliegendreck schütten und dazu sprechen: heile, heile fliegendreck, bist für mich der beste speck. überall nur dumme leute, hei da mach ich reichlich beute. (dazu um den badezuber tanzen und die hände beschwörend hochheben!)
#6 kurt friedgen 09:12:32 | Dienstag, 13. September 2011
Warum greifen nicht gleich alle Bischöfe auf der Bischofskonferenz zur Klampfe? Das wäre doch eine Meldung wert: Robert Zollitsch und sein Chaos-Orchester!!
#5 Dumbledor 08:58:58 | Dienstag, 13. September 2011
Na, dieser Bericht und dieses Bild sagen ja nun ziemlich wenig über jenen Bischof und seine Qualitäten aus. Schließlich hat er ja nicht auf einer Bischofskonferenz zur Klampfe gegriffen.
@Kurt friedgen Ich stimme Ihnen voll zu. Die Bischöfe sollten sich tatsächlich auf Kirchenclowns umbenennen
lassen, dieser Titel wäre passender für diese Versager und Verdreher.
Na, schön, daß Eleganti nicht nur was über Guardini weiß, sondern auch seelsorgspraktische Fähigkeitern
besitzt. . Deren Einsatz muß aber für „Altgläubige“ mit übersichtlichen intellektuellen und praktischen
Befähigungen anstößig wirken. Aber das ist nur die invidia clericorum imbecillium.