Gomorrhismus
Die Homos haben wieder zugeschlagen
Leugnen ist zwecklos: Homo-Gestört und Kinderschänder sind zwei Seiten der einen Medaille.
Gomorrhist bei einem Auflauf in Köln
Gomorrhist bei einem Auflauf in Köln
(kreuz.net) Der Kirche in der Schweiz sind im Jahr 2010 insgesamt 146 angebliche Mißbrauchsfälle gemeldet worden.

Das berichtete die kirchenfeindliche Straßenzeitung ‘Blick’ heute.

Über ein Drittel davon betrifft erwachsene angebliche Opfer.

Nach üblichem Rechtsstandard kann von der Meldung eines Mißbrauchsfalls nicht auf eine Schuld geschlossen werden, bevor die Stichhaltigkeit einer Beschuldigung in einem Rechtsverfahren erhärtet wurde.

Sehr wenig Fälle

‘Blick’ bezieht sich auf den heute von der Schweizer Bischofskonferenz präsentierten Bericht „Sexuelle Übergriffe in der Seelsorge“.

Um die mickrigen Mißbrauchs-Zahl besser aufzublähen, verschweigt ‘Blick’, daß fast alle angeblichen Fälle mindestens zwei Jahrzehnte zurückliegen.

Insgesamt umfassen sie einen Zeitraum von weit über fünfzig Jahren und den Raum aller sechs Schweizer Diözesen.

Die Statistik macht keine Unterscheidung zwischen leichten und schweren Fällen.

Aufgebauschte Zahlen

Hier sind die Zahlen:

• 29 der angeblichen Opfer waren im Alter bis 12 Jahre – der Bericht gibt das Geschlecht der Kinder nicht bekannt.

• 51 der angeblichen Opfer waren im Alter von zwölf bis sechzehn Jahren. Erwartungsgemäß sind über zwei Drittel davon Burschen, die von Homosexuellen geschändet wurden – insgesamt 36.

Der Anteil von homo-gestörten Persönlichkeiten in der Gesellschaft beträgt nach seriösen Schätzungen deutlich unter einem Prozent der Gesamtbevölkerung.

Um die Statistik aufzubauschen wurden auch 22 erwachsene Frauen und 34 erwachsene Männer aufgezählt, die angebliche Übergriffe erlitten haben sollen.

In 21 Fällen konnte der Täter nicht eruiert werden

Noch undurchsichtiger ist die Faktenlage bei den angeblichen Tätern.

Bei diesen handelte es sich in angeblich 62 Fällen um Weltpriester und in angeblich 32 Fällen um Ordensmänner.

In vier Fällen sollen Ordensfrauen sexuelle Übergriffe begangen haben – in drei Fällen Laientheologen.

Es gibt auch rätselhaftes: In der hohen Zahl von 21 Fällen konnte „nicht genau eruiert“ werden, wer der Täter war.

Je älter, desto weniger beweisbar

Die meisten sexuellen Übergriffe wurden vor 1990 begangen.

Zwischen 1990 und dem Jahr 2000 erfaßt die Statistik gerade mal neun angebliche Mißbrauchsfälle.

Zwischen 2000 und 2010 sollen es insgesamt dreizehn Fälle gewesen sein.

Bei einer Mehrzahl handelte es sich um Bagatellen.

Ein Effekt des Mißbrauchs-Hoax

Die meisten angeblichen Fälle wurden zwischen Januar und Mai 2010 gemeldet.

Das war die Zeit, als die Medienbosse die Mißbrauchs-Trommel am heftigsten rührten.

In dieser Zeit meldeten sich 104 angebliche Opfer von 72 angeblichen Tätern aus einem Zeitraum von über siebzig Jahren.

Zum Vergleich: Im Jahr 2009 hatten sich 15 angebliche Opfer von 14 angeblichen Tätern gemeldet.
      
139 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#158   Nachtmahr   23:19:02 | Dienstag, 4. Oktober 2011
Was für ein gestörter Lesername…
Redaktion benachrichtigen
#157   Homosex ist schwer gestört   10:54:54 | Samstag, 1. Oktober 2011
Was für ein gestörter auf dem Foto.
Redaktion benachrichtigen
#156   Nachtmahr   02:53:31 | Samstag, 1. Oktober 2011
Nein, ist es möglich, dass da mein Kommentar gelöscht wurde?
Lustig… dabi habe ich niemanden beleidigt. War es meine Meinung, die das fromme Volk störte?
Oder die beängstigende Tatsache, dass ich homosexuell und nicht pädophil bin?
Redaktion benachrichtigen
#154   Cybuzar   13:20:12 | Samstag, 17. September 2011
@ Tiamat: die Kinder schickt er auch nur bei der Pressekonferenz raus, weil dort gefilmt wird … bei der „Messe“ tut er nichts dergleichen, da bleiben die Kinder mit bestem Blick auf die Leinwand sitzen.
.
Warum die schon wissen müssen, was Fisting und Koprophagie ist, weiß Ssempa alleine… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#151   Minimax   22:22:16 | Freitag, 16. September 2011
#134 – Du siehst, Faithless, hier steht die Welt kopf. Schwarz ist weiss und weiss ist schwarz. Und tote Päpste leugnen die Realität.
Redaktion benachrichtigen
#150   Antonio Michele Ghislieri   22:17:46 | Freitag, 16. September 2011
@Faithless
Da haben Sie völlig recht! Soweit Menschen Opfer von Missbrauch geworden sind, ist dies so, dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden müssen, soweit die Fälle nicht schon verjährt sind. Soweit der Missbrauch aber nicht stattgefunden hat und die vermeintlichen Täter nur deshalb an den Pranger gestellt werden, weil das angebliche Opfer eine Entschädigung will, sind die Verhältnisse genau umgekehrt. Dann ist das vermeintliche Opfer Täter und der vermeintliche Täter Opfer. Auch wenn Sie das in Ihrer Voreingenommenheit vielleicht nicht kapieren, darin liegt die Problematik. Wenn einer behauptet, er sei vor langer Zeit missbraucht worden, so beweist das erst mal gar nichts. Und es gibt in der Tat Beispiele, in denen nicht Recht gesprochen wurde, sondern mit iudikalem Blödsinn Leben zerstört wurden.
Redaktion benachrichtigen
#149   Faithless   22:10:19 | Freitag, 16. September 2011
Es ist eine Frechheit, die Opfer von Mißbrauch, welcher eine schwere Straftat darstellt, hier zu leugnen und die Täter in Schutz zu nehmen. Die Täter tragen die Verantwortung und müssen zur Rechenschaft gezogen werden!
Redaktion benachrichtigen
#148   Antonio Michele Ghislieri   22:08:58 | Freitag, 16. September 2011
@Tiamat
Das was man sieht ist ja bereits abstoßend genug, da will man gar nicht mehr sehen, oder?
Redaktion benachrichtigen
#147   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:06:07 | Freitag, 16. September 2011
Nr. 122 Ich bin eben besser im Verstehen als im gebrauchen von Englisch, aber ich konnte nicht widerstehen Martins kleines „Spielchen“ mitzuspielen, denn wir wissen doch alle, dass man Deutsch verstehen muss, wenn man auf dieser Website navigiert ;)
Redaktion benachrichtigen
#146   Sycamore   21:08:41 | Freitag, 16. September 2011
@Nixnutz (# 128)
Diejenigen, die nach jedem Mißbrauchsfall im kirchlichen Umfeld nach Abschaffung des Zölibats rufen, wenden in der Tat die von Ihnen implizierte Logik an.
Redaktion benachrichtigen
#145   Tiamat   20:50:00 | Freitag, 16. September 2011
Aber es geht doch bloß ums Warnen und Aufklären. Man muss die Leute doch unbedingt im Detail über solch wichtige Themen „informieren“, sonst könnten sie ja Gefahr laufen, sich Homosexuellen gegenüber normal zu verhalten.
Im Übrigen finden solch extreme Praktiken wie er da beschreibt bei der Mehrheit der Homosexuellen gar nicht statt. Das sind schon sehr spezielle „Vorlieben“.
Aber selbst wenn – er sagte es doch bereits. In der Privatsphäre des Schlafzimmers.
Wieso will man da bitte „reingucken“?
Redaktion benachrichtigen
#144   Cybuzar   20:44:03 | Freitag, 16. September 2011
@ Tiamat: es hat seine eigene kranke Logik, dass Pädokriminelle Kindersprache wie „poo-poo“ verwenden, wenn sie sich an Kinder wenden. So gaukeln sie ihren Opfern „Augenhöhe“ vor und erschleichen sich ihr Vertrauen. Das ist nicht ungewöhnlich, nur dass sich einer dabei noch filmen lässt, zeugt von nahezu einzigartiger Dummheit.
.
Stichwort Verantwortung: Sie haben Recht! Ssempa ist Hausherr in seiner Kirche und dafür verantwortlich, wer seine nicht jugendfreien Veranstaltungen (und wir reden nicht mal von Jugendlichen, sondern von Kleinkindern!) besucht. Von den Eltern kann man nicht verlangen, dass sie hellsehen können oder vorhersehen, dass die „Messe“ eine Pornoveranstaltung ist.
Redaktion benachrichtigen
#143   Nixnutz   20:34:31 | Freitag, 16. September 2011
@ Sycamore # 103
Es geht nicht um zwei Fälle, sondern darum, daß immer wieder berichtet wird. Das ist Ihnen natürlich auch nicht verborgen geblieben. Soviel zu >> darf kein „korrekter“ medialer Hahn krähen <<.
>> Es geht hier um die PROBLEMATIK des sexuellen Mißbrauch im familiären Bereich und um die abertausende (!) Fälle von sexuellem Mißbrauch von Kindern und Jugendlichen in diesem Rahmen. <<
Was mir hier fehlt, ist der Ruf nach Abschaffung der Familie!
Redaktion benachrichtigen
#142   Tiamat   20:13:35 | Freitag, 16. September 2011
>>
„Do you accept eating da poo poo?“<<
Jedenfalls eher als dass ich es akzeptiere, wenn ein erwachsener Mann zu Scheisse Poo Poo sagt.
@Amethyst
>>Cybuzar:
Es liegt in der Verantwortung der Eltern, ob sie ihre Kinder zu solchen Veranstaltungen mitnehmen.<<
Warum ist Pornographie dann ab 18? Man bräuchte doch gar keine FSK, regeln doch alles die Eltern…
Und wieso wird sich dann hier aufgeregt, wenn Kinder einen CSD sehen oder dabei sind?
Redaktion benachrichtigen
#141   Cybuzar   19:48:25 | Freitag, 16. September 2011
Natürlich hat er die erste Reihe im Blick, und dort sitzt das Kleinkind. Es hat schon seine Gründe, warum Ssempa die Zeitung nicht verklagen konnte.
Redaktion benachrichtigen
#140   Amethyst   19:42:36 | Freitag, 16. September 2011
Cybuzar:
Es liegt in der Verantwortung der Eltern, ob sie ihre Kinder zu solchen Veranstaltungen mitnehmen.
Der Pastor hat sicher nicht tausende von Menschen im Blick.
Schließlich hat er eine wichtige Aufklärungsarbeit zu leisten!
Wieso wollen Sie diesem lieben Geistlichen etwas anhängen?
.
„Do you accept eating da poo poo?“
Redaktion benachrichtigen
#139   Cybuzar   19:35:22 | Freitag, 16. September 2011
Es geht auch nicht um das Video mit dem Laptop, sondern um das mit der Leinwand! Daher sprach ich auch von seiner Kirche und nicht vom Konferenzraum.
www.youtube.com/watch?v=euXQbZDwV0w
Der interessante Teil beginnt bei etwa 2:00 und bei 2:20 sieht man das kleine Mädchen im roten Kleid, in der ersten Zuschauerreihe direkt vor Kinderschänder Ssempas Nase, während er seine Pornos auf die Leinwand projiziert. Die Kleine ist noch nicht einmal im Kindergartenalter. Schon interessant, für welche Altersklasse sich diese Type interessiert!
Redaktion benachrichtigen
#138   Amethyst   19:34:53 | Freitag, 16. September 2011
He he he, Herr Florian, jetzt sind Sie aber dümmlich aufgefallen.
Englisch ist wohl nicht Ihr bestes Schulfach…
Redaktion benachrichtigen
#137   Sycamore   19:31:38 | Freitag, 16. September 2011
@Matthäus (# 115)
Nur cool bleiben, Matt! Nur keine Aufregung! Bei Greisen wie Ihnen könnte sie gesundheitlich gefährlich sein.
Ich pflichte Ihnen allerdings ganz und gar bei:
wer Müll verbreitet, soll sich bei der städtischen Müllabfuhr betätigen, und nicht als Mitforist auf kreuz.net.
Da Sie nun leider ein notorischer Müllabwerfer sind, darf ich Sie beim Wort nehmen und Ihnen offiziell mitteilen, daß Sie Ihr Recht auf Kritik bei anderen endgültig verwirkt haben.
Ihre Banalitäten entsorgen Sie am besten as Sondermüll, Matt!
@ SchwulIUnd… (# 114)
Once you decide to use the English language for your trash, you should use it idiomatically, buddy! May I suggest that instead of saying „Whats with…“, you use the expression „What about …“? Just a friendly tip, my queer friend!
Redaktion benachrichtigen
#136   Amethyst   18:32:31 | Freitag, 16. September 2011
Cybuzar:
Das stimmt nicht.
Auf You-Tube sieht man im Video, wie er die Erwachsenen anweist,
die Kinder aus dem Saal zu schicken.
Erst danach öffnet er sein Notebook mit dem Video der kranken Homoperversen und ihrer teuflischen „Spielchen“!
Redaktion benachrichtigen
#135   Cybuzar   18:20:43 | Freitag, 16. September 2011
#114: Ssempa shows hardcore porn to children in his church, so he’s a child molester himself.
www.huffingtonpost.com/…gay-ug_n_467157.html
< > (a vomiting smiley fits in here)
Redaktion benachrichtigen
#134   Mighty Counsellor †   17:59:10 | Freitag, 16. September 2011
www.tagesschau.sf.tv./
Man sollte dem Schweizer Fernsehen die Online-Verbreitung von Nachrichten verbieten. Dies ist nicht der Auftrag des gebührenfinanzierten Fernsehens!
Redaktion benachrichtigen
#133   Minimax   17:54:29 | Freitag, 16. September 2011
#116 Rudi –
der religiöse Wahn grassiert vorzugsweise in abgelegenen Landregionen. Man muss den dortigen zugute halten, dass sie nicht so viel von den gesellschaftlichen Trends mitbekommt. Dort dauert halt alles etwas länger.
Redaktion benachrichtigen
#132   Mighty Counsellor †   17:52:02 | Freitag, 16. September 2011
Die meisten, die ich kenne, leben ZU bürgerlich.
Redaktion benachrichtigen
#131   Rudi Mentär †   17:50:41 | Freitag, 16. September 2011
@Vogel #107: das ist wieder so ein Diffamierungsbild, dass den Nichteingeweihten vorgauckeln soll, dass Schwule auch im Alltag außerhalb von Karneval und CSD so rumlaufen. Ich wette mit Ihnen, dass Sie viele Schwule gar nicht als solche erkennen, weil Sie denken, Schwule kommen IMMER total schrill daher. Aber: es lebe das Vorurteil – und das wird zementiert durch solche Pressefotos. Die meisten, die ich kenne, leben ganz bürgerlich und „leisten“ sich solche Auftritte allenfall zu o.g. Veranstaltungen – und das ist ja wohl ihr gutes Recht.
Redaktion benachrichtigen
#130   Matthäus_1956   17:17:28 | Freitag, 16. September 2011
Ohhh Sickergrube, sind wir heute wieder etwas empfindlich? Sollten Sie nicht sein, denn wer hier nur geistigen Dünnschiss abliefert, hat sein Recht auf Kritik bei andern verloren. Verstanden, Sickergrube?
Redaktion benachrichtigen
#129   SchwulIUndEvangelischUndStolz   17:15:22 | Freitag, 16. September 2011
Nr 110
That man doesn’t know what he’s talking about… Gay sex isn’t just ass licking ;)
And whats with „poo poo“?? That’s a baby word xD
Redaktion benachrichtigen
#128   Sycamore   16:45:51 | Freitag, 16. September 2011
@monens (# 109)
In der Schweiz gab es allein im Jahr 2009 lt. Polizeiliche Kriminalstatistik
1.526 Fälle von sexuellen Handlungen mit Kindern.
Die Hälfte davon fiel auf das familiäre Umfeld des Opfers zu.
Um die Proportionen zu sehen, berichtet (2011) die Schweizerische Bischofskonferenz von 147 Fällen von sexuellem Mißbrauch durch Kleriker (62)
& kirchlich Angestellte.
Es handelt sich dabei, wie Sie auch anmerken, meistens um sexuelle Nötigung und Belästigung oder unerwünschte Avances.
Es gab 2 Vergewaltigungen.
Die meisten dieser Straftaten wurden vor 1990 begangen.
Zwischen 1990 und dem Jahr 2000 gab es 9 Mißbrauchsfälle im kirchlichen Umfeld.
Zwischen 2000 und dem Jahr 2010 gab es insgesamt 13 Mißbrauchsfälle in kirchlichem Umfeld.
www.tagesschau.sf.tv.
Redaktion benachrichtigen
#127   Minimax   15:58:37 | Freitag, 16. September 2011
ist schon klar, Nonsens, dass Du das mit der Apartheid nicht so wichtig infest. Dir ist ja alles Humane derart fremd, dass es nur mit Gänsefüßchen geht.
Redaktion benachrichtigen
#126   Sycamore   15:57:37 | Freitag, 16. September 2011
@Matthäus (# 106)
Jeder Ton Ihnen gegenüber ist prinzipiell angemessen.
Freuen Sie sich doch darüber, daß jemand auf Ihre banalen Zuschriften überhaupt reagiert.
Wenn Sie ein artiger Knabe wären, würden Sie sich dafür artig bedanken.
Redaktion benachrichtigen
#125   Dr. Martin Ssempa   14:46:37 | Freitag, 16. September 2011
@Vogel, SchwulIUndEvangelischUndStolz:
This is sick!
www.youtube.com/watch?v=euXQbZDwV0w
Redaktion benachrichtigen
#124   monens   14:43:07 | Freitag, 16. September 2011
Bertrachtet man detailliert den sog. „Missbrauchsbericht“ der Schweizerischen Bischofskonferenz ( die sich jüngst gar auch für das „zu wenig Beachten der damaligen Apartheid in Südafrika“ entschuldigt hat !?; gibt es nichts Wichtigeres zu tun???) ), so wird es nahezu absurd; so wird festgehalten, dass dass von den 147 angeblichen oder ( verschwindend wenigen ) tatsächlichen Missbrauchsfällen „die meisten“ in die Kategorien „sexuelle Nötigung“ ( was dies auch immer bedeuten soll ), „Bedrängung“ (!) und „ungewünschte Avancen“ ( !); es ist wohl so, dass die allermeisten unter die letzten beiden Kategorien fallen; einige Tragikkomödie sondergleichen; so kann z.b. schon eine wohlgemeinte Berührung darunter fallen; in der BRD musste ein Abt zurücktreten, weil er einem Jungen zur Aufmunterung“den Rücken gestreichelt;hat“; „Missbräuche“???; schauen wir die tatsächlichen fürchterlichen Uebergriffe an; so z.b. in „reformpädagogischen“ Schulen der Freimaurei;
www.razyboard.com/…07667-5889740-0.html
diese fürchterlichen sexuellen Uebergriffe sind heute „kein Thema“ mehr; „ganz human wegtoleriert“; haben die Hirten der hl. Kirche nichts Besseres zu tun? auch in der CH geht der MASSENMORD an ungeborenen Kindern weiter, aktuell 7’317 MORDE!; wo bleiben das Einschreiten der hw Bischöfe?;
www.razyboard.com/…07907-6021219-0.html
Redaktion benachrichtigen
#123   SchwulIUndEvangelischUndStolz   14:39:19 | Freitag, 16. September 2011
Vogel, nein zumindest nicht alle (ich zum Beispiel nicht ;) )
Redaktion benachrichtigen
#122   Vogel   11:10:57 | Freitag, 16. September 2011
Sagt bloß, homosexuelle Männer stehen auf so was, wie auf dem Bild oben??????
Mich turnt es nicht an – nein ich versüre sogar etwas EKEL,
obwohl es sich hierbei um einen Mann handelt und ich nicht lesbisch bin.
Redaktion benachrichtigen
#121   Matthäus_1956   10:59:22 | Freitag, 16. September 2011
Sickergrunbe, Sie vergreifen sich schon wieder im Ton. Wenn Sie meine einfache Rechnung nicht versteh4en, ist das allein Ihr Problem.
Redaktion benachrichtigen
#120   Sycamore   09:59:31 | Freitag, 16. September 2011
@ Matthäus (#104)
Ihre Zahlen sind nicht aus dem o.a. Artikel „errechnet“, sondern einfach zitiert, und Ihre Zuschrift, worauf Sie idiotischerweise meine Aufmerksamkeit richten, hat mit meinem Beitrag genausoviel zu tun wie eine Bananenplantage am Nordpol.
Sie hätten übrigens gleich den Link angeben können, wozu Ihre Doofheit und Trägheit offensichtlich nicht gereicht hat:
www.tagesschau.sftv/Nachrichten/Archiv/2011/09/15/Schweiz
Redaktion benachrichtigen
#119   Matthäus_1956   09:26:09 | Freitag, 16. September 2011
zu 95: Die Zahlen sind – für jeden ersichtlich – aus dem oben aufgeführten Artikel errechnet. Das schaffen Sie auch, Sycamore.
Redaktion benachrichtigen
#118   Sycamore   09:21:20 | Freitag, 16. September 2011
@Nutznichts (# 101)
hahaha Nutznichts, haben Sie den Eindruck, daß die zwei Inzestgeschichten aus Franken und Oberbayern der geneigten Leserschaft noch verborgen geblieben sind? Ersparen Sie sich doch den überflüssigen Link!
Sie tragen Kohle nach Newcastle!
Was mich bei der Berichterstattung überrascht hat, ist der fehlende Ruf nach Abschaffung des Zölibats! lol
Keiner behauptet nun, über solche aufsehenerregende Fälle wäre nicht berichtet.
Es geht hier um die PROBLEMATIK des sexuellen Mißbrauch im familiären Bereich und um die abertausende (!) Fälle von sexuellem Mißbrauch von Kindern und Jugendlichen in diesem Rahmen.
Woran es mangelt ist m.E. nicht an der punktuellen Berichterstattung hier und dort, sondern an der fehlenden THEMATISIERUNG dieser Problematik in Gesellschaft und Politik (z.B. Familienministerium).
Es geht zudem um deren gesellschaftliche und mediale TABUISIERUNG.
Ich hoffe Sie sind in der Lage, diese verschiedenen Begriffe auseinanderzuhalten und nicht miteinander zu verwechseln.
Bei den Paar hundert kirchlichen Fällen in D., über Jahrzehnten verteilt, ist (war) stattdessen wortwörtlich die gesellschaftliche, politische und mediale Hölle los.
Und noch verheerender für das Wohl der Kinder und Jugendlichen ist der daraus entstandene falsche Eindruck, sexuellen Mißbrauch gäbe es nur oder vorwiegend in der Kirche.
Sodass, nun, daß das kirkliche Problem halbwegs gelöst zu sein scheint, die sexuelle Umwelt der Betroffenen wieder völlig in Ordnung wäre.
Redaktion benachrichtigen
#117   SilversRayleigh   02:35:47 | Freitag, 16. September 2011
Ich sage:
„Schamlosigkeit ist die Waffe des Ewigverlierers Satan!“
Und Sie scheinen ein allzu leichtes Opfer zu sein!<<
Naja, so ein Verlierer scheint er ja nicht zu sein, wenn man sich z.B hier durchliest, wieviele Leute (und wegen welcher Dinge ) angeblich zur Hölle fahren.
Satan dürfte, schaut man sich die Kriterien an weswegen man nicht in den Himmel kommt, einen deutlich größeren Erfolg bei den Menschen haben als Gott.
@ Taimat
–-> Wenn deine Meinung als Maßstab gilt für den Einlass ins Himmelreich dann verzichte ich gern darauf. Aber nach deiner Aussage hochrechnend dürfte es in Zukunft dort oben mangels Einwohner sowieso etwas langweiliger werden. Dann können alle erleuchteten kreuz.net-Gläubigen mit Jesus über Homosexuelle herziehen, natürlich ohne dabei irgendwelche wissenschaftliche anerkannte Quellen zu nennen, während der traurige Rest der Milliarden von Gottes größter Schöpfung (mich mit einbezogen) ihr ewiges Dasein im Heizungskeller des Universums verbringen werden.
Redaktion benachrichtigen
#116   Nixnutz   00:47:38 | Freitag, 16. September 2011
Zu dem alten Märchen, daß über Mißbrauchsfälle im familiären Bereich nicht berichtet wird – die SZ bringt heute zwei Fälle auf einer Seite:
.
www.sueddeutsche.de/…les-wusste-1.1143860
.
…ewsticker.sueddeutsche.de/list/id/1206023
.
Die Konzentration auf die kirchlichen Fälle findet in Wirklichkeit bei +net statt, weil man hier immer behaupten muß, daß es sich um einen Hoax handelt.
Redaktion benachrichtigen
#115   Tiamat   00:20:03 | Freitag, 16. September 2011
>>Tiamat:
Ein User hier sagte einmal treffend:
„Schamlosigkeit ist der erste Schritt zum Schwachsinn!“<<
Lächerliche Aussage ohne die Worte „Schamlosigkeit“ und „Schwachsinn“ zu definieren.
>>.
Ich sage:
„Schamlosigkeit ist die Waffe des Ewigverlierers Satan!“
Und Sie scheinen ein allzu leichtes Opfer zu sein!<<
Naja, so ein Verlierer scheint er ja nicht zu sein, wenn man sich z.B hier durchliest, wieviele Leute (und wegen welcher Dinge ) angeblich zur Hölle fahren.
Satan dürfte, schaut man sich die Kriterien an weswegen man nicht in den Himmel kommt, einen deutlich größeren Erfolg bei den Menschen haben als Gott.
Redaktion benachrichtigen
#114   catholic   00:15:40 | Freitag, 16. September 2011
Ein süßes Foto von Fräulein Burgvogt.
Redaktion benachrichtigen
#113   Schalom   00:11:02 | Freitag, 16. September 2011
Schalom alechem
.
Gute Nacht, liebe Welt !
Redaktion benachrichtigen
#112   Minimax   23:55:56 | Donnerstag, 15. September 2011
Amethyst, demnach müssen Sie sehr schamlos sein.
Redaktion benachrichtigen
#111   Amethyst   23:54:31 | Donnerstag, 15. September 2011
Tiamat:
Ein User hier sagte einmal treffend:
„Schamlosigkeit ist der erste Schritt zum Schwachsinn!“
.
Ich sage:
„Schamlosigkeit ist die Waffe des Ewigverlierers Satan!“
Und Sie scheinen ein allzu leichtes Opfer zu sein!
Redaktion benachrichtigen
#110   Sycamore   22:38:35 | Donnerstag, 15. September 2011
@Matthäus (#2)
Haben Sie Ihre Zahlen aus Omas Schatulle herausgeholt?
Geben Sie doch Ihre Quelle an!
Laut PKS Mißbrauchsstatistik 2010 hat es im Jahr 2010 die beeindrückende Zahl von 25.411 Opfer von sexuellem KINDESmissbrauch in Deutschland gegeben.
Die Täter stammten zu 20,0% aus der Verwandschaft des Opfers:
4.900 Kinder wurden demnach von ihren Verwandten sexuell missbraucht;
19,6 der Täter stammten aus dem Bekanntenkreis des Opfers.
www.kinderqualen.de/Missbrauch Statistik-PKS-2011.html
Redaktion benachrichtigen
#109   Tiamat   22:33:27 | Donnerstag, 15. September 2011
>>Aber nichts, was man vor Gott nicht vertreten könnte, der alles weiß und alles sieht.
Kann man das für die Handlungen, die Sie beschrieben haben, auch sagen? Ich denke nicht.<<
hm doch.
>>Das ist die Staatsideologie der Pervertierung. Die Scham und das moralische Grundempfinden junger Menschen soll zerstört werden.<<
Das was du „Scham“ und „Moralisches Grundempfinden“ nennst, ist doch auch bloß Indoktrinierung durch verklemmte Eltern.
Der Mensch hat von Natur aus keine Scham, deshalb haben kleine Kinder auch kein Problem damit nackt zu sein. Das ist alles erlernt.
Redaktion benachrichtigen
#108   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:12:51 | Donnerstag, 15. September 2011
Was hat der Artikel mit der Überschrift zu tun?
ES BESTEHT KEIN ZUSAMMENHANG!
Redaktion benachrichtigen
#107   Jenenser I. †   21:36:26 | Donnerstag, 15. September 2011
Aber der Artikel hat eine ganz geniale Logik.
Mal bitte auf das „angeblich“ achten!
Somit sind dann auch wir Homosexuelle aus der Sache raus!
Redaktion benachrichtigen
#106   Matthäus_1956   21:32:03 | Donnerstag, 15. September 2011
zu 74. Danke, Pornosammler, für die nette Aufzählung all dieser furchtbaren Schandtaten. Sie haben das so anschaulich beschrieben, dass Päule (75) mit Applaus nicht mehr hinter dem Berg halten konnte, bevor er auf die Toilette verschwand.
Redaktion benachrichtigen
#105   equalizer   21:16:27 | Donnerstag, 15. September 2011
Was ? Priester haben wieder zugeschlagen? Glaubensmänner des heiligen Stuhls? Igitt!
Redaktion benachrichtigen
#104   Tiamat   21:11:25 | Donnerstag, 15. September 2011
Ehrlichgesagt finde ich es lächerlich und verachtend den Opfern gegenüber, dass da so ein „Streit“ ausbricht, wer denn nun mehr mißbraucht und wer die Hauptschuldigen-Gruppe ist.
So als ob das den Opfern irgendwie weiterhelfen würde. Anstatt dass Verantwortung übernommen wird von allen, wird die Verantwortung bloß hin und her geschoben.
>>• 51 der angeblichen Opfer waren im Alter von zwölf bis sechzehn Jahren. Erwartungsgemäß sind über zwei Drittel davon Burschen, die von Homosexuellen geschändet wurden – insgesamt 36.<<
Woher weiss man, dass die Täter homosexuell waren?
>>Der Anteil von homo-gestörten Persönlichkeiten in der Gesellschaft beträgt nach seriösen Schätzungen deutlich unter einem Prozent der Gesamtbevölkerung.<<
Naja, die Zahlen sind schon etwas höher. Von der Dunkelziffer nicht zu reden.
Redaktion benachrichtigen
#103   Mighty Counsellor †   20:50:05 | Donnerstag, 15. September 2011
<Es gibt auch rätselhaftes: In der hohen Zahl von 21 Fällen konnte „nicht genau eruiert“ werden, wer der Täter war.>
.
Sachen gibt’s …
Redaktion benachrichtigen
#102   Antonio Michele Ghislieri   20:48:16 | Donnerstag, 15. September 2011
@KMieA
Zumindest haben Sies versucht, mangels Verstehens ist es Ihnen offensichtlich nicht ganz geglückt.
Redaktion benachrichtigen
#100   Mighty Counsellor †   20:46:01 | Donnerstag, 15. September 2011
Zudem sind Missbrauchsfälle äusserst selten, verschwindend wenige.
Redaktion benachrichtigen
#99   Antonio Michele Ghislieri   20:44:41 | Donnerstag, 15. September 2011
@KMieA
Mit Pädophilie haben die allermeisten Missbrauchsfälle doch überhaupt nichts zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#98   Mighty Counsellor †   20:44:00 | Donnerstag, 15. September 2011
<Weil man von ein paar auf alle schließen kann>
.
Fehlerhaftes Argument.
Redaktion benachrichtigen
#96   Mighty Counsellor †   20:28:38 | Donnerstag, 15. September 2011
Oder doch? Auch zwei Seiten einer Medaille … ?
Redaktion benachrichtigen
#95   catholic   20:26:27 | Donnerstag, 15. September 2011
Es gibt doch keine zwangszölibatären Kinderschänder ?-
Redaktion benachrichtigen
#94   Mighty Counsellor †   20:24:14 | Donnerstag, 15. September 2011
<Leugnen ist zwecklos: Homo-Gestört und Kinderschänder sind zwei Seiten der einen Medaille.>
.
Das ist selbstredend kompletter Nonsens.
Redaktion benachrichtigen
#93   catholic   20:13:32 | Donnerstag, 15. September 2011
Frau Pornojäger, wo haben Sie denn Ihren Jagdschein gemacht? –
.
Das kirchenfreundliche kreuz-net könnte doch nachweisen, dass ÜBERHAUPT NICHTS passiert ist.
Redaktion benachrichtigen
#92   pornojäger 2.0   19:31:04 | Donnerstag, 15. September 2011
@nochnichtkatholisch:
Der Pornojäger:
Das ist die Staatsideologie der Pervertierung. Die Scham und das moralische Grundempfinden junger Menschen soll zerstört werden.
Redaktion benachrichtigen
#91   Shadow1979 †   19:29:28 | Donnerstag, 15. September 2011
@amethyst
jedesmal der gleiche Käse. Seine eigenen religiösen Vorstellung über den freien Willen Erwachsener Menschen zu setzen ist widerlich. GOTT SEI DANK ist es ja im richtigen Leben ja anders. Da kommen Sie mit Ihren Spinnereien ja nicht weit. wie gut das Sie sich hier auskotzen können gell ,-) sonst passiert noch was schlimmeres wenn Sie Ihren Hass runter schlucken müssten.
Redaktion benachrichtigen
#90   nochnichtkatholisch   19:27:10 | Donnerstag, 15. September 2011
@Pornojäger:
Ich kann mich noch gut an meine Schulzeit erinnern. All diese Handlungen wurden uns als völlig normal und moralisch in Ordnung verkauft. Die Folgen dieser Handlungen für die eigene Psyche und das seelische Gleichgewicht wurden verschwiegen.
Das Entscheidende haben Sie gennant. Gottgefällig. Für normale, eheliche Sexualität im Sinne Gottes braucht sich niemand zu schämen. Es ist natürlich etwas Intimes. Aber nichts, was man vor Gott nicht vertreten könnte, der alles weiß und alles sieht.
Kann man das für die Handlungen, die Sie beschrieben haben, auch sagen? Ich denke nicht.
Redaktion benachrichtigen
#89   Dr. Martin Ssempa   19:21:21 | Donnerstag, 15. September 2011
@pornojäger 2.0:
You are right, porn-hunter 2.0.
This is sick. This is not human.
Redaktion benachrichtigen
#88   Amethyst   19:18:03 | Donnerstag, 15. September 2011
pornojäger 2.0 :
Sehr gut gesagt!
Daumen hoch!!!
Redaktion benachrichtigen
#87   pornojäger 2.0   19:16:30 | Donnerstag, 15. September 2011
@Matthäus_1956:
Was wollen Sie dem Pornojäger unterstellen? Hat der Pornojäger von ausmerzen gesprochen? Er sprach von Heilung und Linderung.
Glauben Sie nicht, daß das Aufgeilen an Schmerzen und Demütigung (Sadomasochismus), das Aufgeilen durch Erregung öffentlichen Ärgernisses (Exibitionismus), durch die Penetration der Darmausgangs (Rektal-Verkehr), durch das Stimulieren der Geschlechtsteile mit dem Mund (Oral-Verkehr) Entartungen der eigentlichen menschlichen Sexualität sind?
Glauben Sie, diese Handlungen (und natürlich die Homounzucht) sind menschenwürdige und gottgefällige Handlungen?
Der Pornojäger kann dies nur verneinen.
Redaktion benachrichtigen
#85   Matthäus_1956   19:10:00 | Donnerstag, 15. September 2011
Och, Pornosammler, Entartungen hat man aber früher schon ganz anders ausgemerzt. Schade um die guten alten Zeiten, nicht wahr?
Redaktion benachrichtigen
#84   pornojäger 2.0   19:08:42 | Donnerstag, 15. September 2011
@Matthäus_1956:
Der Pornojäger: Homounzucht ist genauso wie z.B. Sadomasoperversion oder Rektal-Unzucht eine sexuelle Entartung, die durch entsprechende Hilfe gelindert bzw vollständig geheilt werden kann.
Redaktion benachrichtigen
#83   Matthäus_1956   19:05:24 | Donnerstag, 15. September 2011
Päule, was soll denn das. Jetzt hast du mich ja schon wieder belästigt. Muss ich erst böse werden?
Redaktion benachrichtigen
#82   Amethyst   19:01:52 | Donnerstag, 15. September 2011
Offener Brief an einen Homosexuellen.
Jeder braucht Barmherzigkeit
.
Sie haben ein Kreuz zu tragen. Doch jeder Mensch hat – auf seine Weise –
ein Kreuz zu tragen: Persönliche Behinderungen. Deshalb gehört kein Homosexueller zu einer besonders benachteiligten Gruppe.
.
Manche Mitbürger verachten – zu Unrecht! – Homosexuelle.
Diese wiederum wehren sich heftig, auch um ihr Selbstwertgefühl zu verteidigen. Mitten zwischen diesen Fronten steht der Christ: Weder befürwortet er Homosexualität, noch verachtet er den (umkehrwilligen) Sünder, weil jeder Mensch selbst ein Sünder ist in unterschiedlichen Bereichen des Lebens.
.
Der Christ lehnt praktizierte Homosexualität ab. Schon das – auf JESUS hinführende – Alte Testament stellt fest:
„Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Greuel“ (3.Mos. 18,22).
CHRISTUS lehnt die „himmelschreiende Sünde“ (Lvt. 18,22) ab, denn ER warnt in der Bergpredigt, auch nur ein Jota oder Häkchen vom Gesetz wegzunehmen.
.
Paulus, auserwähltes Sprachrohr CHRISTI, spricht von widernatürlicher Verirrung (Röm 1,26), der gesunden Lehre widerstreitend (1 Tim 1,10).
Die gesamte Tradition der Kirche, die der Hl.Geist in alle Wahrheit einführt, wertet absichtliche Homosexualität als schwere Sünde.
.
Wer sich selbst als Geschöpf verabsolutiert, so daß er die Schöpfung, also die in ihr grundgelegte Beziehung ‘Mann – Frau’, mißachtet, handelt…
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_con…
Redaktion benachrichtigen
#81   Matthäus_1956   18:58:42 | Donnerstag, 15. September 2011
Päule, und hüte Dich davor, mich wieder mit PN’s zu belästigen. Du kannst mir nicht drohen, ich habe keine Angst vor Dir und deinesgleichen, klar.
Redaktion benachrichtigen
#80   Amethyst   18:55:33 | Donnerstag, 15. September 2011
Shadow1979
Gottes, des SCHÖPFERS Gebote
(welche übrigens für alle Geschöpfe gelten, da sich hier niemand selbst geschaffen hat)
sind nie fanatisch, die Verweigerer dieser, wie Sie, schon eher!
Redaktion benachrichtigen
#79   Matthäus_1956   18:54:20 | Donnerstag, 15. September 2011
Päule, auch wenn Du es noch 20mal schreibst: Homosexualität ist nicht heilbar, da sie keine Krankheit ist. Verstanden?
Redaktion benachrichtigen
#78   Shadow1979 †   18:49:40 | Donnerstag, 15. September 2011
@Amethyst
Nur weil man das Gen eventuell NOCH NICHT gefunden hat heisst das nicht das es so ein Gen nicht gibt. Desweiteren gibt es noch viel mehr Stoffe Hormone zum Beispiel die auch infrage kommen und auf den Fötus und seine Entwicklung einfluß nehmen können.
Nur weil man etwas noch nicht gefunden hat heisst das nicht das es nicht existiert.
Auch ist Fragestellung ja völlig irrelevant. Wenn man das gleiche Geschlecht liebt dann ist das so. Warum sollte man das ändern wollen, weil Sie und andere Religiöse Fanatiker das wollen???
Nennen Sie mir einen Grund warum ein HS Mensch sich nach Ihren religiösen Vorstellungen richten sollte??? Besonders wenn er nichts mit Gott und REligion am Hut hat???
Redaktion benachrichtigen
#77   Matthäus_1956   18:49:23 | Donnerstag, 15. September 2011
zu 46: Sycamore, sieh mal, was ich #2 geschrieben habe. Na?
Redaktion benachrichtigen
#75   Amethyst   18:22:06 | Donnerstag, 15. September 2011
Homosexualität IST HEILBAR!
.
Homosexuelle Begierde ist eine Krankheit und nicht angeboren.
Es gibt kein Homo-Gen, das einen Menschen biologisch auf eine gleichgeschlechtliche Orientierung festlegt.
Alle wissenschaftlichen Untersuchungen – auch die von Homo-Aktivisten der Homo-Bewegung – , die nachweisen wollten, daß homosexuelle Orientierung körperlich bedingt sei, sind gescheitert.
So auch die Studien an ein-eiigen Zwillingen, die ergeben müßten,
daß beide homosexuell sind.
Das ist nicht der Fall.
Die in der Homobewegung aktive Lesbe Camille Paglia schreibt:
„Es gibt die Natur, ob das den Gelehrten paßt oder nicht. Und in der Natur ist die Weitergabe des Lebens die einzige unerbittliche Regel… Niemand wird homosexuell geboren… Allerdings ist Gewohnheit eine Macht, wenn einmal die sensorischen Wege gebahnt und durch Wiederholung eingefahren sind – ein bekanntes Phänomen im Kampf gegen Übergewicht, Rauchen, Alkohol- oder Drogenabhängigkeit. Homos zu helfen, heterosexuell zu leben, wenn sie das möchten, ist ein völlig achtbares Ziel“
(In: Vamps and tramps, New York).
.
www.christliche-mitte.de
Redaktion benachrichtigen
#74   nochnichtkatholisch   18:21:25 | Donnerstag, 15. September 2011
Wenn jemand der Homosexualität oder einer anderen sexuellen Verirrung verfallen ist, ist es doch sehr ehrbar, ihm/ihr zu helfen. Ich kann den erbitterten Widerstand gegen diese Hilfe nicht verstehen.
Übermässige Fettleibigkeit, Rauchen, übermäßiger Alkoholgenuss, Drogen usw werden gesellschaftlich gegeißelt. Bei sexueller Verirrung hingegen scheint das anders zu sein. Die wird, so scheint es mir manchmal, stolz vor sich hergetragen und gefeiert.
Redaktion benachrichtigen
#72   Amethyst   18:12:50 | Donnerstag, 15. September 2011
Homosexualität IST HEILBAR!
.
Homosexuelle Begierde ist eine Krankheit und nicht angeboren.
Es gibt kein Homo-Gen, das einen Menschen biologisch auf eine gleichgeschlechtliche Orientierung festlegt.
Alle wissenschaftlichen Untersuchungen – auch die von Homo-Aktivisten der Homo-Bewegung – , die nachweisen wollten, daß homosexuelle Orientierung körperlich bedingt sei, sind gescheitert.
So auch die Studien an ein-eiigen Zwillingen, die ergeben müßten,
daß beide homosexuell sind.
Das ist nicht der Fall.
Die in der Homobewegung aktive Lesbe Camille Paglia schreibt:
„Es gibt die Natur, ob das den Gelehrten paßt oder nicht. Und in der Natur ist die Weitergabe des Lebens die einzige unerbittliche Regel… Niemand wird homosexuell geboren… Allerdings ist Gewohnheit eine Macht, wenn einmal die sensorischen Wege gebahnt und durch Wiederholung eingefahren sind – ein bekanntes Phänomen im Kampf gegen Übergewicht, Rauchen, Alkohol- oder Drogenabhängigkeit. Homos zu helfen, heterosexuell zu leben, wenn sie das möchten, ist ein völlig achtbares Ziel“
(In: Vamps and tramps, New York).
.
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_con…
Redaktion benachrichtigen
#70   Brandenburgis   18:01:04 | Donnerstag, 15. September 2011
Ja, tatsächlich fällt mir auch auf …
Redaktion benachrichtigen
#68   Brandenburgis   17:54:21 | Donnerstag, 15. September 2011
Wie Du HIrni denkst, das zeigt ja Dein NIck. Na ja , gleich bist du weg, pfffffffffffff
Redaktion benachrichtigen
#66   Brandenburgis   17:50:02 | Donnerstag, 15. September 2011
Kreuzzüge und Inquisition waren lobenswert und notwendig. Du hättest damals sichelrich gekniffen.
Redaktion benachrichtigen
#65   Jenenser I. †   17:47:37 | Donnerstag, 15. September 2011
@Goldengel:
Da habt ihr aber Jesus Wort gut umgestetzt!
Kreuzzüge und Inquisition waren ja nur Ausrutscher.
Redaktion benachrichtigen
#64   Dumbledor   17:43:38 | Donnerstag, 15. September 2011
Das AT war auch gegen Mord („du sollst nicht töten“).
Außer es war Krieg oder ging um die Justiz. Also wie heute.
Redaktion benachrichtigen
#63   Goldengel   17:39:42 | Donnerstag, 15. September 2011
#55, Sie meinen das Alte Testament.
Das Neue Testament ist das Neue Himmelsbrot durch Christus und der ist gegen Mord.
Redaktion benachrichtigen
#62   Jenenser I. †   17:35:54 | Donnerstag, 15. September 2011
In der Bibel wird ja zum Mord auch aufgerufen.
Redaktion benachrichtigen
#61   Brandenburgis   17:34:26 | Donnerstag, 15. September 2011
Eins ist sicher, du wärst 1-2-3 tot, wen Du dich outen würdest, Jenenser … :):):)
Redaktion benachrichtigen
#60   Jenenser I. †   17:31:13 | Donnerstag, 15. September 2011
Mal sehen, wie schnell ein Bischof, Kardinal oder Papst tod wäre, wenn er sich outen würde.
Redaktion benachrichtigen
#59   Dr. Martin Ssempa   17:24:24 | Donnerstag, 15. September 2011
Redaktion benachrichtigen
#58   Soramonas   17:16:33 | Donnerstag, 15. September 2011
Wilhelm Reich: Positionen gegen Homosexualität und exessiven Sex
www.welt.de/…ach-Amerika-kam.html
Bernd Senf nach Wilhelm Reich
www.berndsenf.de
Neuigkeiten
www.christliche-mitte.de/
Gegen den Verlust von Wohlstand und Demokratie
www.welt.de/…in-unserem-Land.html
Westliche Werte
www.wakeupnews.de
Redaktion benachrichtigen
#57   Jenenser I. †   17:10:10 | Donnerstag, 15. September 2011
Wieder mal ein Hetzartikel, der mit der Relität nichts zutun hat.
Redaktion benachrichtigen
#56   Dumbledor   16:49:15 | Donnerstag, 15. September 2011
Jerusalem ist die Ewige Stadt und nicht Rom. Die Irrlehren werden immer deutlicher.
Redaktion benachrichtigen
#54   Walther von Stolzing   16:33:19 | Donnerstag, 15. September 2011
Brandenburgis ist ein verlogener Drecksack. Das ist allgemein bekannt.
Redaktion benachrichtigen
#53   Sycamore   16:31:18 | Donnerstag, 15. September 2011
Auf die Kirche fokussieren … (ad nauseam):
Es ist grotesk, daß so viel Aufmerksamkeit, Hass & Häme auf die von Klerikern zu verantwortenden Mißbrauchsfälle, die im promille Bereich liegen, gerichtet werden.
Es entsteht bisweilen den (gewollten) Eindruck, daß sexueller Mißbrauch nur in der Kirche stattfindet. Bei den braven Bürgern, in den Familien? Niemals!
Und über die rund 60-80% der Mißbrauchsfällen, die im familiären Bereich immer noch begangen werden, darf kein „korrekter“ medialer Hahn krähen.
Es handelt sich um die Verlogenheit einer Gesellschaft, die in der Kirche ihren Sündenbock dankbar ausgemacht hat, den sie nun, mit medialen Schlägen versehen, in die Wüste treibt.
So einfach lassen sich die Hände in Unschuld waschen.
So einfach funktioniert der alte Trick des Diebes, der lautstark „Haltet den Dieb!“ ausruft, um die Aufmersamkeit der Anwesenden von sich zu lenken.
Redaktion benachrichtigen
#52   Brandenburgis   16:31:17 | Donnerstag, 15. September 2011
Haha, Obermaier, sehr lustig: Lukas 14, 26: Jesus spricht: Wenn jemand zu mir kommt und haßt nicht seinen Vater, Mutter, Frau, Kinder, Brüder, Schwestern und dazu sich selbst, der kann nicht mein Jünger sein.
Redaktion benachrichtigen
#51   Shadow1979 †   16:25:56 | Donnerstag, 15. September 2011
Jesus hasst die PBC? Meine Fresse geben Sie eine Sch… von sich ist ja echt erstaunlich. Traurig nur das Sie diese Idiotien auch noch selber glauben. Egal interessiert ja eh keine Sau was Sie hier erzählen.
Wenn Wahn und Dummheit sich die Hand reichen!!! Wenn man nicht wüssten das sie das glauben könnte man meinen es ist Satire und fast drüber lachen.
Redaktion benachrichtigen
#50   Dumbledor   16:24:29 | Donnerstag, 15. September 2011
Ist ja nicht zu fassen!!! Zuerst gelte ich hier als Linker und dann mache ich Propaganda für die rechtskonservative PBC!!!
Im ernst, die PBC ist mir in einigen Dingen in der Tat zu konservativ, wobei ich hier keinen Unterschied zu den konservativen Katholentradis mache. Ihnen aber das Christsein absprechen zu wollen wegen ihrer Einstellung zu Israel grenzt an religiösen Wahn. Tatsächlich liegen nun mal die Wurzeln des Christentums im Judentum begründet. Das Neue Testament ist in erster Linie eine Erfüllungsgeschichte des Alten Testaments, angefangen vom Urevangelium der Genesis, über die Prophezeiungen von Bethlehem und der Jungfrau bis hin zum Blutacker und den Silberlingen. Was hat das Christentum, was nicht schon im AT grundgelegt wäre (außer dass Jesus anders war als die Welt sich ihn vorstellte)?
Redaktion benachrichtigen
#49   Brandenburgis   16:16:08 | Donnerstag, 15. September 2011
Stolzing ist ein verkommener Lügner. Doch das ist hier allseits bekannt.
Redaktion benachrichtigen
#48   Obermaier †   16:15:52 | Donnerstag, 15. September 2011
Uh, Brandenburgis, Sie wissen aber schon, dass Hass eine Sünde ist, wa?!
.
Sie leugnen also die Sündenlosigkeit Jesu.
.
Uiuiui, das führt direkt und stante pede ins ewige Feuer.
Redaktion benachrichtigen
#47   kristall   16:14:30 | Donnerstag, 15. September 2011
tja !!!! alle die auf das fremde land scheißen sollen gefälligst abreisen !!!!
und zuhause die sau raus laßen !!!! @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 19 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusDie Homo-Störung ist keine Krankheit – sondern ein Laster GomorrhismusVolker Beck will die Homo-Gestörten dumm sterben lassen Gomorrhismus„Ich dulde nicht“ GomorrhismusAlt-68er: Homo-Gestörte sind verlogene Schweine GomorrhismusTschechischer Präsident: Die Homos haben kein Recht auf Bewunderung GomorrhismusSchützenkönig: Die Homo-Scheinheiligkeit ist erneut aufgeflogen GomorrhismusVerbitterte Homos arbeiten mit Psychoterror GomorrhismusWiderstand gegen die Homo-Meinungsdiktatur GomorrhismusDas Mütterchen erreicht bei den warmen Unions-Brüdern ihren Höhepunkt GomorrhismusDer CDU-Junggeselle war auch dabei GomorrhismusDie ‘Lufthansa’ stürzt ab GomorrhismusHurrah: Homo-Deutschland krepiert Sodom-Marsch in SplitSieg! Die Moral hat wieder gesiegt GomorrhismusHomo-Gestörte müssen vor Frauen geschützt werden GomorrhismusDavid Berger – immer mehr vom Teufel besessen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net