kreuzmeldungen
Benedikt XVI. macht keine Reform der Liturgiereform + Keine Überraschung: Der Brandstifter ist ein Genosse + ‘PayPal’ unter der Knute der Homo-Diktatur + Häme gegen die Aufdecker des polnischen Schlendrians + Die Wahrheit über Luther kann sich nicht ändern
Benedikt XVI. macht keine Reform der Liturgiereform

Deutschland. Bei der Papstmesse im Berliner Olympiastadion trat eine Musikgruppe auf, „die zweifellos einer mittelmäßigen Hotelbar für den Einsatz ab Mitternacht wohlangestanden hätte: ein bißchen Drums, ein bißchen Swing, und wohltuend schläfrig“. Das schreibt die deutsche Webseite ‘summorum-pontificum.de’. Die Seite bemerkte auch die Omnipräsenz von Ministrantinnen in den Aufnahmen der Papstmessen. Nach „ausgiebiger Sichtung der entsprechenden Erzeugnisse“ liegt es für das Portal auf der Hand: „Altardienst in der katholischen Kirche ist Frauensache.“

Keine Überraschung: Der Brandstifter ist ein Genosse

Deutschland. Die Berliner Zivilpolizei hat im Kampf gegen die nicht abreißende Serie von Auto-Brandstiftungen einen Erfolg verbucht. Am frühen Samstag morgen nahm sie im Bezirk Mitte einen Verbrecher in flagranti fest. Das berichtete die Online-Ausgabe der oppositionellen Berliner Wochenzeitung ‘Junge Freiheit’ gestern. Bei dem polizeibekannten Täter handelt es sich um Tobias P. (25). Er ist der Sohn eines linksextremen Lichtenberger Bezirkspolitikers und zählt zum Umfeld der linksextremen Hausbesetzerszene. Bereits im November 2009 war er wegen des Verdachts auf Auto-Brandstiftung verhaftet worden. Er mußte mangels Beweisen freigelassen werden. Seine Anwälte fordern seitdem eine Haftentschädigung. In der Lichtenberger Bezirksverordetenversammlung sitzt für ‘Die Linke’ ein gewisser Andreas Prüfer (53).

‘PayPal’ unter der Knute der Homo-Diktatur

USA. Das Internet-Zahlsystem ‘PayPal’ hat vier familienfreundlichen Vereinigungen die Konten gekündigt. Der Grund: In den letzten zwei Wochen lanciert die berüchtigte Homoseite ‘allout.org’ eine Kampagne gegen zehn familienfreundliche Webseiten. Zu den Gruppen, denen ‘PayPal’ die Konten kündigte, gehören die rumänische Vereinigung ‘Noua Dreaptă’ und die US-Vereinigung „Dove World Outreach Ministries“ des protestantischen Pfarrers Terry Jones.

Häme gegen die Aufdecker des polnischen Schlendrians

„Johannes Paul II. hat die Römische Kurie neu strukturiert, was er lesen mußte, hat er gelesen, was zu unterschreiben war, hat er unterschrieben. Er hat alles auf sich genommen, was ein Papst an der Spitze der Zentrale der katholischen Weltkirche auf sich nehmen muß, und was das päpstliche Schrifttum angeht, so war er ja besonders fleißig. Aber eins hat er nicht getan: Er hat den – salopp gesagt – Saustall nicht ausgemistet. ‘I Millenari’ – ‘Die Tausendjährigen’ – nannten sich die Autoren, die kurz vor dem Heiligen Jahr 2000 mal beschrieben haben, wie es so im Vatikan zugeht. ‘Via col vento in Vaticano’ hieß das Pamphlet, in Deutschland war es unter dem Titel ‘Wir klagen an’ (im Aufbau-Verlag, hihihi) zu haben. Zwanzig Prälaten, eher konservative bis hochkonservative Frustrierte in den höheren Etagen der Kurie, hatten sich da – auf immerhin 340 Seiten, so die deutsche Fassung – den ganzen Ärger über die Eitelkeiten, die Korruption, die Seilschaften, die finanziellen und sexuellen Machenschaften hinter den heiligen Mauern von der Seele geschrieben.“

Aus einem Eintrag des neokonservativen Vatikanisten Guido Horst auf seinem Blog „Römische Warte“.

Die Wahrheit über Luther kann sich nicht ändern

Deutschland. In der Vergangenheit sei das Lutherbild in der Kirchengeschichtsschreibung und in der systematischen Theologie „viel differenzierter“ geworden. Das beschönigte Bischof Gregor Maria Hanke von Eichstätt in einem Videokommentar nach dem Papstbesuch. Auch bei den Protestanten sei die Sicht Luthers keineswegs einheitlich.

Das Kernproblem von Martin Luther

      
84 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#84   Palmström   19:49:53 | Freitag, 30. September 2011
Jolanda@
Homosexualität ausleben ist nicht Gottes Wille
Aber es ist der Wille derer, die homosexuell orientiert
sind. Genau da beginnt für diese Menschen das
Naturrecht in der Reihenfolge, die der Papst glaubt,
geflissentlich zu übersehen und als Todsünde brandmarken
zu dürfen… Und zu tun, als ob das der Weiheit letzter
Schluss ist.
Redaktion benachrichtigen
#83   Evelynn van der Meer   20:52:26 | Mittwoch, 28. September 2011
Hass ausleben ist auch nicht Gottes Wille.
.
www.youtube.com/watch?v=JoC1ec-lYps
Redaktion benachrichtigen
#82   Jolanda   20:04:34 | Mittwoch, 28. September 2011
gloria.tv/?media=199817
Wer räumt in diesem Sündenbabel, Uni Peru, endlich auf?
Redaktion benachrichtigen
#81   Palpatina reloaded †   19:30:28 | Mittwoch, 28. September 2011
Gequirlte Scheisse ist halt ANGELUS ULTOR = Paulchens Metier. Paulchen mag ja auch Dr. Martin Ssempas Scat-Pornos…
+
Na, Paulchen, getraust du dich unter deinen anderen Nicks nicht mehr hierher? Dann solltest du diesen hier auch aufgeben. Steht auch schon im who’s who bei
www. kreuts.net !!
Redaktion benachrichtigen
#80   VanDaalen   18:51:48 | Mittwoch, 28. September 2011
Päule, mein Freund, da bist Du ja und gibst gleich wieder gequirlte Kacke von Dir. Beweise? Hm?
Redaktion benachrichtigen
#79   ANGELUS ULTOR   18:50:19 | Mittwoch, 28. September 2011
Die LINKEN haben häufig kriminelle Söhne und Töchter.
Gut, daß man das aufgedeckt hat!
Redaktion benachrichtigen
#78   Jolanda   17:50:31 | Mittwoch, 28. September 2011
www.welt.de/…zt-in-Badewanne.html
Die sexsüchtigen Schwulen leben immer am Rande des Abgrundes. Das kommt davon, wenn das Hirn in die Hose gerutscht ist.
Redaktion benachrichtigen
#77   r.ruhrgebietler   17:47:19 | Mittwoch, 28. September 2011
#73 – Jupp, von der letzten zechtour mit frauenbewegung erwacht? wen juckt der antichristliche verein ‘wir sind kirche’??
Redaktion benachrichtigen
#76   Jolanda   17:24:57 | Mittwoch, 28. September 2011
Die nationalistischen Muselmanen auf Eroberungsfeldzug:
www.welt.de/…k-im-Mittelmeer.html
Redaktion benachrichtigen
#75   kristall   17:04:07 | Mittwoch, 28. September 2011
bist du ein muselmann !!?? weil du so hetzt gegen terry jones @
Redaktion benachrichtigen
#74   Shadow1979 †   16:55:35 | Mittwoch, 28. September 2011
Buhu hat Paypal dieser Zionistische Bezahldienst dem Terry Jones und anderen Fundamentaen Spinnern das Konto gekündigt. Buhu*Taschentuch reich*
Die HS haben nur das gemacht was jeer Interessengruppe in den USA macht.Auch Religiöse Fanatiker rufen zu boykotten von diesem oder jenen auf. Demonstrieren vor Firmen und Praxen.
Wenn die pöhsen Homos das machen ist es eine Diktatur??? Komischerweise darf Terry Jones aber trotzdem noch seine Hasspredigten halten, beschimpfen zu halbillegalen Taten aufrufen usw usf.
Also nix mit Homo- Diktatur. Ihr solltet endlich mal lernen anderen genau das zuzugestehen was Ihr für euch fordert.
Aber wem sagt man das. Ich erwarte vom alten Männern keinen frischen Furz.
Redaktion benachrichtigen
#73   bejorommer   16:41:26 | Mittwoch, 28. September 2011
Redaktion benachrichtigen
#72   monens   15:55:55 | Mittwoch, 28. September 2011
Vielen Dank @Jolanda für diese Hinweise!; natürlich sind derartige Schauspieleinlagen nur rund um den sog. „Altartisch“ als protestantisches Einladungsgeschenk möglich; die „Früchte“ der „kreisförmigen“ geschlechtsgemischten Vorstellungen sehen wir etwa anhand einer sog. „Lektorin, Pfarrblatt-Redakteurin, Wortgottesdienstleiterin, Leiterin von Segensfeiern, Kommunionspenderin, Firmbegleiterin, Ministrantenbegleiterin und Leiterin einer Jugendgruppe“; sie zeigt auf, was es heisst, den wahren Glauben feministisch zu schleifen; Auszug aus ihrer Antwort auf einen Beschwerdebrief einer treugläubigen röm. Katholikin:
+
„wer von den Menschen will sich anmassen, von einem wahren Glauben zu sprechen?
Der Glaube muss lebendig sein, vielfältig, bunt, von allen Charismen, die Menschen eben haben, geprägt und gestaltet“
+
www.razyboard.com/…07898-6036962-0.html
Die im Ungehorsam erzwungenen „Neuerungen“, „Altartisch“ / „stehende Handkommunion“, eignen sich bestens als „Testläufe“ für die beabsichtigte „entpriesterlichte“ Kirche; Laienspektakel hat die Altarräume, leider nur allzuoft unter aktiver oder passiver Mithilfe von hw Priestern, im Handstreich genommen und dafür gesorgt, dass sich immer mehr Gläubige fragen, wo sie sich überhaupt befänden; die Konvertitin Gabriele Kuby;
+
„Die Entsakralisierung ist gewollt“
+
www.razyboard.com/…07888-6049492-0.html
Redaktion benachrichtigen
#71   Jolanda   15:32:58 | Mittwoch, 28. September 2011
Das verkommene Erzbistum Freiburg mit seinem zeitgeistigen Bischof Zollitsch, der Bibel und die Hl.Eurcharistie auslegt nach Modetrends:
www.kath.net/detail.php?id=33299
Bekannt sind dort Gruppierungen, wie, ironisch, „Wir sind Kirche von ganz unten“(Anm.: direkt aus der Hölle?), die Abtreibungsberatungsscheine fordern und fördern, die Kommunionkinder unterrichten – gelangweilte „Nur“-Hausfrauen, die mit ein oder zwei Kindern nicht ausgelastet sind und unbedingt den Emanzen zeigen wollen, wie sehr sie sich engagieren, um den Altar herumhüpfen und sich wichtig machen während der Hl. Messe.
Gibt es im Norden der BRD auch:
www.nw-news.de/…221_000212444112.jpg
Die beiden herumkaspernden Frauen in Weiß spielen Hilfspriester: Gemeindereferentinnen Gisela Fritsche und Rita Gering und hier auch
www.dtoday.de/…gen-_arid,12836.html
Redaktion benachrichtigen
#70   Methodist   15:12:29 | Mittwoch, 28. September 2011
Ihr mögt ja die grösste „Kirche“ sein. Ihr bleibt eine Sekte und der Papst der „Antichrist“. Luther hatte Recht… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#69   monens   15:07:15 | Mittwoch, 28. September 2011
@Methodist; mit der Präsentation der protestantischen Starrköfpigkeit belegen sie die Unmöglichkeit eines wie auch immer aufgetischten „Oekumenismus“; der häretische lutherische Ausspruch über die hl. Messe der Jahrhunderte „eine vermalledeite Abgötterei“ zeigt den tatsächtlichen „Geist“ Luthers auf; die Hybris seiner selbstgefälligen Selbstgerechtigkeit; der lutherisch zusammengebastelte „Glaube“ ist per se wertlos, denn dessen Wurzeln liegen in menschlicher Ueberheblichkeit!; es ist schon erstaunlich, wie schnoddrig protestantische Kreise über die Worte der Wahrheit Jesus Christus hinweggehen;
+
Joh 6,54
Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat das ewige Leben, und ich werde ihn auferwecken am Letzten Tag.
Joh 6,55
Denn mein Fleisch ist wirklich eine Speise und mein Blut ist wirklich ein Trank.
Joh 6,56
Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der bleibt in mir und ich bleibe in ihm.
+
www.razyboard.com/…07690-5822815-0.html
und weiter stur den lutherisch verfälschten „Glaubensweisungen“ Folge leisten; die Erlangung der Anteilhabe am Göttlichen Dreieinen Leben geht einher mit der Verklärung; der LEIB CHRISTI alleine vermag diese zu schenken;
+
Joh 6,53
Jesus sagte zu ihnen: Amen, amen, das sage ich euch:
Wenn ihr das Fleisch des Menschensohnes nicht esst und sein Blut nicht trinkt, habt ihr das Leben nicht in euch.
+
www.razyboard.com/…07888-5852834-0.html
Redaktion benachrichtigen
#68   Franzi71 †   15:06:10 | Mittwoch, 28. September 2011
Der thomas geht 13:16
der monens kommt 13:34
Zufall?
Redaktion benachrichtigen
#67   Jolanda   15:01:55 | Mittwoch, 28. September 2011
Eingeredete Erlebnisse
www.wdr.de/…webtv/getwebtv.phtml?ref=70088
>>Das Gehirn arbeitet niemals objektiv. Es beschönigt, ergänzt oder
verdrängt, und unsere Erinnerungen betrügen uns ständig. Diese verändern
sich im Laufe des Lebens und machen unsere Persönlichkeit aus. Quarks &
Co begibt sich auf Spurensuche ins Gehirn und gräbt in unseren
Erinnerungen: Welchen Sinn hat die ständige Neubewertung von
Erinnerungen? Welche verschiedenen Arten von Gedächtnis haben wir für
Fakten, Handlungen und Erlebnisse? Quarks & Co erzählt zudem die
Geschichten einer Frau, die nicht vergessen kann, und eines Mannes, der
alles vergessen hat. Wie leicht sich unsere Erinnerungen manipulieren
und beeinflussen lassen, erfahren die Zuschauer im Quarks & Co-Test…
Trügerische Erinnerung
Unsere Erinnerung lässt sich manipulieren. Ob persönliche Erlebnisse
oder abstrakte Gedächtnisinhalte: auf ein objektives Gedächtnis können
wir uns nicht verlassen. Quarks & Co macht zusammen mit Wissenschaftlern
den Test: Lassen sich sogar Kindheitserinnerungen verändern?<<
Eingebildeter Mißbrauch
www.shiatsu-austria.at/…ehrung/wissen_22.htm
@Methodist
Warum aber spielt Luther den Petrus bei den Evangelen und zwar seit 500 Jahren vergöttert quasi als Top-Heiliger? Um Luther wird gekreist, als sei er der Messias.
Redaktion benachrichtigen
#66   kristall   14:58:35 | Mittwoch, 28. September 2011
tja ! warum schreibst du dann hier !!?? @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#65   Methodist   14:51:37 | Mittwoch, 28. September 2011
Die Katholiken sollen Luther in Ruhe lassen. Wir Protestanten haben ja auch der Katholischen Kirche nicht drein zu reden, wie sie ihr 2. Vatikanum interpretiert.
Und es ist beschämend, wie manche (zum Glück nicht alle) protestantischen Würdenträger in Erfurt dem Papst förmlich hintenrein gekrochen sind. Ein Papstamt kann es und muss es aus protestantischer Überzeugung einfach nicht geben. Und Benedikt XVI. hat in diesem Punkt doch völlig recht. Über die Wahrheit kann man eben nicht verhandeln. Genau so ist es!
Was soll das ewige Gerede von einer Abendmahlsgemeinschaft. Warum soll ich in einer Kirche zur Kommunion gehen, die glaubt, Brot und Wein würden sich verwandeln. Sollen die dahin gehen, die das glauben. Fertig.
Im Übrigen, zumindest, was die Alte Messe anbelangt, hatte Luther Recht mit seiner Einschätzung. Die bleibt auch 500 Jahre nach der Reformation für einen aufrechten Protestaten immer noch das, als was er sie einmal bezeichnet hat: „Eine vermalledeite Abgötterei“!
Redaktion benachrichtigen
#64   Jolanda   14:46:23 | Mittwoch, 28. September 2011
Homosexualität ausleben ist nicht Gottes Wille:
www.medrum.de/…-gegensatz-zur-bibel
Redaktion benachrichtigen
#63   Vogel   14:20:21 | Mittwoch, 28. September 2011
Goldengel,
ich bin schon lange da heute und muß mal Schluß machen, tut mir etwas leid, dass DU erst so spät gekommen bist – aber, wenn ne MUTTER so lange vorm PC sitzt – machts ja keinen so guten Eindruck. Fällt mir jetzt ewas schwer, aber trotzdem tschüss für heute
noch viel Spaß, wie und wo auch immer
Redaktion benachrichtigen
#62   Goldengel   14:18:06 | Mittwoch, 28. September 2011
allgemein betrachtet:
Borgiastypen „arbeiten“ im Stehen, im Sitzen und im Liegen.
Redaktion benachrichtigen
#61   Vogel   14:14:42 | Mittwoch, 28. September 2011
Goldengel,
ohne Arsch kann man keine Büroarbeiten erledigen, wer arbeitet schon gerne im Stehen.
Redaktion benachrichtigen
#60   Goldengel   14:07:45 | Mittwoch, 28. September 2011
#58,
nee – Kebsen zerstören die RKK auf ihre Weise.
Dazu haben die ihre genannten Burschen nicht nötig.
Deren Hilfe ist nämlich deren Arsch – das ist das einzige, womit die „arbeiten für deren Herrn“ .
Redaktion benachrichtigen
#59   Vogel   14:05:46 | Mittwoch, 28. September 2011
Priester und CO. provozieren ja, wie kaum andere, den SATAN.
Deswegen kommt Satan ganz heimlich still und leise, wickelt diese Menschen aus RACHE und ZORN unauffällig um seinen Finger – das merken die gar nicht.
Tips und Ratschläge würden die auch niemals annehmen,
ein Priester oder gar ein Bischof würde sich doch wohl kaum von einem
LAIEN auf den „richtigen Weg“ zurückbringen lassen;
denn ein Ordensmann ist schließlich näher bei GOTT als ein LAIE.
JE fanatischer man sich um JESUS kümmert, je intensiver man JESUS sucht – desto bockiger wird der SATAN – glaube ich jedenfalls.
Redaktion benachrichtigen
#58   VanDaalen   14:04:43 | Mittwoch, 28. September 2011
Vögelchen, richtige Männer würden all diese schlimmen Dinge niemals tun. Die überaus wenigen Fälle, die von angeblichen Opfern berichtet werden und noch überprüft werden müssen, sind ausschließlich von homoperversen jüdischen Freimaurern begangen worden. Möglicherweise haben Ihnen ihre Unzuchtspartner dabei Hilfestellung geleistet (wahlweise auch irgendwelche Kebsen).
Redaktion benachrichtigen
#57   Goldengel   14:01:08 | Mittwoch, 28. September 2011
#55
So, ist es Vogel.
Sie schreiben hier von Männern, die eben keine wahren Gottesmänner sind, sondern nur Pharisäer, welche ihren Judaslohn kassieren.
Redaktion benachrichtigen
#56   monens   13:57:06 | Mittwoch, 28. September 2011
Warum wohl in den „ganz humanen“ Schulbüchern nirgends derjenige Name auftaucht, der dem heute auf den Schild des „Kirchenlehrers“ gehobenen, sich von der hl. Kirche abgespalten habenden, „Dr. Luther, theologisch haushoch überlegen war und ihm schmerzliche Disputniederlagen beigebracht hat; Dr. Johannes Eck;bei dem öffentlichen Disput 1519 in Leipzig unterlagen gleich Luther und Melanchton zusammen; weiter wurden von ihm die Köpfe von Johannes Oekolampad und Berchtold Haller im Siege des Badener Disputes (Schweiz) 1526, gewaschen, weiter lehrte Dr. Eck die sog. „Reformatoren“ am Reichstag in Augsburg (1530) anlässlich der Disputationen in Worms (1541) und Regensburg (1541) in Grund und Boden; Papst Benedikt XVI. in Erfurt an die Adresse des menschengemachten Protestantismus;
+
„Der Glaube ist nicht etwas, was wir ausdenken oder aushandeln (…)
der Glaube der Christen beruht nicht auf einer Abwägung unserer Vor- und Nachteile. Ein selbstgemachter Glaube ist wertlos“
+
Ueber das REICH GOTTES sind keine „Verhandlungen“ möglich;
www.razyboard.com/…07688-6085225-0.html
die hl. Kirche alleine setzt das Erlösungswerk Christi auf Erden fort; daher die Anfeindungen des hw Priestertums;
www.razyboard.com/…07691-5966140-0.html
„moderne“ Ausbildung als Mahnung;
www.razyboard.com/…07691-6110104-0.html
Redaktion benachrichtigen
#55   Vogel   13:55:57 | Mittwoch, 28. September 2011
Männer Gottes lügen niemals und nie.
Sie veruntreuen keine Gelder, sie verraten kein Beichtgeheimnis,
sie mißbrauchen keine Kinder…
es gibt MÄNNER, die so etwas tun – aber es sind dann eben keine MÄNNER GOTTES.
Redaktion benachrichtigen
#54   Goldengel   13:48:20 | Mittwoch, 28. September 2011
#53
Das tut kein wahrer Geistlicher, denn die Lüge ist nicht der Begleiter von Gottesmännern.
Redaktion benachrichtigen
#53   Vogel   13:43:23 | Mittwoch, 28. September 2011
Goldengel,
es gibt auch Geistliche, die sich in Foren als LAIEN ausgeben, damit sie ehrlichere Antworten bekommen.
Redaktion benachrichtigen
#52   Goldengel   13:40:50 | Mittwoch, 28. September 2011
allgemein betrachtet:
Es ist besonders auffällig, wenn sich Kirchenfeinde in Foren als Geistliche ausgeben, denn damit wollen die ihre „Reformen“ durchsetzen.
Redaktion benachrichtigen
#51   Salesianerpater   13:33:28 | Mittwoch, 28. September 2011
Ministrantinnen sind die eifrigsten und gewissenhaftesten Diener am Altar des Herrn. Ich spreche aus reiner Erfahrungen. Die Jungs sind einfach sehr chaotisch und kommen wann sie wollen. Zu den Ministrantinnen bekommt auch leichter Kontakt als zu den Ministranten.
Ferner moechte ich Bischof Gregor Maria verteidigen. Luther ist zwar kein Kirchenlehrer aber wir muessen als Katholiken besonder als Priester und Bischof ganz andere Sichtweisen haben als vor einigen Jahren. Das ist auch wichtigt fuer die Oekumene.
Redaktion benachrichtigen
#50   Vogel   12:57:52 | Mittwoch, 28. September 2011
Franzi – unter der Bettdecke noch Nachtwäsche ???
Redaktion benachrichtigen
#49   ErnstSchneider   12:56:32 | Mittwoch, 28. September 2011
Und ich dachte immer man muss nach einem nächtlichen Samenerguss ein Stossgebet gen Himmel schicken damit so etwas nicht mehr passiert.
Redaktion benachrichtigen
#48   VanDaalen   12:50:53 | Mittwoch, 28. September 2011
Franzi, ich verstehe nicht? Warum soll ich mich über den (?) aufregen? Wenn er eine gute Waschmaschine hat, ist doch alles in Ordnung, nicht wahr?
Redaktion benachrichtigen
#47   Franzi71 †   12:48:44 | Mittwoch, 28. September 2011
#45 Was regen Sie sich über den Dammerl so auf?
Den werden Sie nicht ändern.Die einzige Schwäche sind
nächtliche Samenergüsse, weil er keusch lebt.
Aber die sind keine Sünde, nur ekelig,
wenn ich mir die verklebte Nachtwäsche vorstelle.
Redaktion benachrichtigen
#46   Vogel   12:14:18 | Mittwoch, 28. September 2011
Vielleicht gibts ja bei der Erschaffung der NEUEN ERDE die Möglichkeit
einer LIVE-Schaltung, da könnt ihr dann ja zuschauen und alles kommentieren.
Redaktion benachrichtigen
#45   VanDaalen   12:08:22 | Mittwoch, 28. September 2011
Genau, schallundrauch, zumal dieser Moses ja auch im 3. Reich als Leutnant gedient hat und danach Fahnenflüchtiger war. Überhaupt sollten wir uns mal intensiver mit der Rolle der verfetteten Systemmedienbosse und deren Äquivalente in den staatlich kontrollierten Reichssendern Deutschlands und Österreichs befassen. Da liegt noch manche Bombe begraben!!! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#44   schallundrauch   12:05:29 | Mittwoch, 28. September 2011
VanDaalen, diese vier Minuten machen den Unterschied zwischen Häresie und dem wahren Glauben aus.
Wir wahrhaft fundamentalistischen Katholiken wissen, dass auch das Alte Testament nichts weiter als eine üble Fälschung von verfetteten Systemmedien-Bossen sind. Über die homosexuellen Tendenzen von Moses möchte ich gar nicht erst sprechen.
Wir lehnen die modernisierte vom Zeitgeist pervertierte Alte und Neue Testament generell ab und sprechen allen darin vorkommenden und Beteiligen ab, den wahren echten Glauben zu kennen.
Redaktion benachrichtigen
#43   VanDaalen   12:05:26 | Mittwoch, 28. September 2011
Tomás, Sie irren. Weder ist die Evolutionstheorie von „den“ Naturwissenschaftlern widerlegt, noch sind ex lediglich marxistische Wissenschaftler, die sich der materialistischen Dialektik bedienen. Beide haben als anerkannte Grundlage für Wissenschaft ihre Berechtigung. Widerstand kommt, wie Sie es auch belegen, aus fundamental christlichen Bezügen, wie es sich bereits in der Begründung andeutet: Dialektik ist stete Veränderung und nimmt den Paltz der Wahrheit ein, wobei Wahrheit, wie auch Sie wissen dürften, ein äußerst subjektiver Begriff ist.
Redaktion benachrichtigen
#42   Palpatina reloaded †   12:00:48 | Mittwoch, 28. September 2011
Nur die Überwindung der antichristlichen sogenannten „Wissenschaft“ kann die Kirche von ihrer schleichenden Verprotestantisierung befreien und wieder der WAHRHEIT zuführen.
Redaktion benachrichtigen
#41   Tomás   11:59:45 | Mittwoch, 28. September 2011
VanDaalen
#34
Die Evolutions-„Theorie“ war nicht anderes als der Versuch, die Schöpfung ohne Gott zu erklären, d.h. Atheismus und Materialismus in Reinkultur. Wußten Sie das Marx, der ein glühender Verehrer von Darwin war, ein Exemplar von seinem Werk „Das Kapital“ Darwin hoch persönlich gewidmet hat?
Die Dialektik von Hegel, die eine Form von Evolutionismus ist, für die es keine Wahrheit gibt, sondern alles sich stets verändert, führt zu einem totalen Relativismus und ist damit antichristlich.
Die Evolutions-„Theorie“ wurde von den den Naturwissenschaften (Biologie und Paleontologie) widerlegt bzw. nicht bestätigt. Wenn Wissenschaftler an ihr festhalten, dann weil sie Atheisten sind und nicht wahr haben wollen, daß Gott die Welt geschaffen hat. Der dialektische und der historische Materialismus werden nur von den marxistischen „Wissenschaftlern“ aus ideologischen Gründen anerkannt.
Palpatina reloaded
#34
Der Geschlechstrieb wurde von geschaffen zur Fortplanzung der Menschen. Durch den Sündenfall ist er eben, wie alle anderen Neigungen des Menschen, außer Kontrolle geraten.
Beweise, daß Homosexualität genetisch bedingt ist, gibt es nicht. Und auch wenn es so wäre, würde diese Tatsache nicht das Axiom aufheben, weil Gott in der Natur Fehlentwicklungen duldet.
Redaktion benachrichtigen
#40   VanDaalen   11:58:52 | Mittwoch, 28. September 2011
Palpatina, dass Sie überhaupt gedanklich von einer Kugelform der Erde ausgehen, zeigt Sie hier als wahren Antichtisten und Gottesleugner! Gehen Sie in sich und bereuen Sie, beichten Sie einem Kirchenmann Ihres Vertrauens und beten Sie 2341 Vater-Unser, damit Ihnen verziehen wird. Manchmal gibt es Gnade für die, die linksfaschistisichen, jüdischen homoperversen Antifa-Anhängern, gutgläubig aufgesessen sind. Viel Glück und Gottes Segen bei Ihrer Reinigung! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#39   Palpatina reloaded †   11:54:23 | Mittwoch, 28. September 2011
@VanDaalen, schallundrauch
ähm… in welcher Zeitzone auf der Erdkugel war es bei der Schöpfung denn 10:26 bzw. 10:30 ???
oh… huch! Ich vergass: Die Theorie von der rundlichen Form der Erde ist ja auch jüdisch, schwul und linksfaschistisch.
Redaktion benachrichtigen
#38   VanDaalen   11:52:25 | Mittwoch, 28. September 2011
Sie auch, Winona?
Redaktion benachrichtigen
#37   Winona   11:48:22 | Mittwoch, 28. September 2011
#25
Sie haben definitiv verstanden, VanDaalen!
Redaktion benachrichtigen
#36   VanDaalen   11:47:08 | Mittwoch, 28. September 2011
zu 30: Wir eröffnen eine neue Debatte: Meines Wissens nach (ausführlichste Nachschlageangaben folgen) war es am 22. April 5235 v.Chr., aber nicht 10.30 Uhr, wie Sie behaupten, sondern 10. 26 Uhr! Ein nicht unerheblicher Unterschied, der die Weltgeschicke bis heute beeinflusst. Ändern Sie gefälligst umgehend Ihre falsche, jüdische, linksfaschistsiche Meinung!!! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#35   Jolanda   11:43:59 | Mittwoch, 28. September 2011
Erste Qumran-Texte im Internet
www.kath.net/detail.php?id=33291
Redaktion benachrichtigen
#34   Palpatina reloaded †   11:39:11 | Mittwoch, 28. September 2011
Ich finds nur einfach komisch, dass Gott den Menschen mit einem Geschlechtstrieb schafft, der nicht zugleich auch ein (eingeschränkter) Fortpflanzungstrieb im Sinne eines „nicht-vor-der-katholischen-Ehe-und-nur-mit-einem-Partner-Kinderzeugungs-Trieb“ ist. So, wie Gott den Menschen geschaffen hat – offensichtlich mit einem zur Promiskuität und – in manchen Fällen – zu gleichgeschlechtlichem Sex drängendem Trieb, müsste in dem Naturrecht doch vielmehr das Axiom verankert sein, dass Gott genau das genau so will.
Oder ist Gott irgendwie unfähig, das zu erschaffen, was er will?
Redaktion benachrichtigen
#33   VanDaalen   11:37:51 | Mittwoch, 28. September 2011
Tomás, weder die Evolutionstheorie noch die Hegelsche Dialektik sind in ihrem Ursprung antichristlich angelegt, sondern es hat sich im Verlaufe der Zeiten gezeigt, dass Grundmaximen nicht übereinstimmen. Das sagt noch nichts über die Richtigkeit der einen oder anderen Meinung aus. Durch wissenschaftliche Forschungen weltweit, kann allerdings davon ausgegangen werden, dass beide – die Evolutionstheorie und die Dialektik – als Grundlage wissenschaftlicher Betrachtung und Arbeitsweise angesehen und anerkannt werden.
Redaktion benachrichtigen
#32   Tomás   11:32:29 | Mittwoch, 28. September 2011
palpatina reloaded
#21
Das Homosexualitätverbot ist nur ein Grundsatz des natürlichen Sittengesetz und nicht das ganze Naturrecht.
#13
Die Evolutions-„Theorie“ (in Anführungszeichen gesetzt, weil es nur eine Spekulation ist), der Protestantismus und die Dialektik von Hegel und Marx sind antichristliche Ideen. Da solche Ideologien sich gegenseitig fördern, ist es nicht abwegig hier einen kausalen Zusammenhang zu vermuten.
Redaktion benachrichtigen
#31   Simplicissimus   11:30:25 | Mittwoch, 28. September 2011
In einer Mädchenklasse in Bayern, die 16-jährigen werden vom Lehrer gefragt, was sie nach der Schule machen wollen. Hausfrau, Frieseurin, Mutter usw; und
du Marie, was ist mit dir? Die Marie antwortet selbstbewusst, ich werde Prostuierte. Der Lehrer, total verwirrt, rennt zum Pfarrer und sagt: die Marie
will Prost- Prrost- Prostituierte werden. Darauf der Pfarrer: Ach haben Sie mich
erschreckt, Lehrer, ich habe schon befürchtet, sie will portestantisch werden!
Redaktion benachrichtigen
#30   schallundrauch   11:26:51 | Mittwoch, 28. September 2011
VanDaalen – die Evolutuionstheorie – jenes perverse Machwerk des schwulen, jüdischen, linkfaschistischen Nazischwein Darwin?
Das gehört verbrannt, so wie ca. 99,9999999% aller Bücher, da sie gottloser moderner Mist sind.
Die Erde wurde am 22. April im Jahr 5235 v.Chr. ab vormittags um 10:30 erschaffen.
Das ist hinlänglich und felsenfest durch die Wahnvorstellungen von unzähligen aufrechen Christen bewiesen.
Wissenschaftliche Beweise braucht man nicht – die sind eh des Teufels.
Redaktion benachrichtigen
#29   Palpatina reloaded †   11:25:23 | Mittwoch, 28. September 2011
@Tomas: „Wenn es zulässig ist, diese Bücher aus dem Verkehr zu ziehen, warum darf man diese nicht öffentlich verbrennen?“
+
Sie können nicht lesen?
Von „nicht verbrennen dürfen“ habe ich nichts gesagt. Hirnlose Idioten wie Sie „dürfen“ meinetwegen so einiges. Verbrennen Sie doch ein Exemplar von „Mein Kampf“, wenn Sie sich danach besser fühlen. Irgend etwas sagt mir allerdings, dass Sie genau nicht mit „mein Kampf“ anfangen, wenn Sie sich an die hirnlose Tätigkeit des Bücherverbrennens machen.
Redaktion benachrichtigen
#28   VanDaalen   11:20:23 | Mittwoch, 28. September 2011
zu 26: Danke, Tomás, dass Sie sich um eine Definition bemüht haben. Warum ist eine von Gott geschaffene Natur nicht veränderbar? Durch die Evolutionstheorie ist es doch hinreichend bewiesen, dass alles durch langsame Veränderung veränderbar ist (naturwissenschaftliches Axiom). Die Entstehung eines moralischen Axioms verstehe ich nicht, und den Bezug zur Homosexualität ebensowenig, da sie in der Natur auch vorkommt. Ich denke mal, unter dem Deckmäntelchen des Naturrechtes wird manches vermischt und sich daraus ein eigenes, stets anpassbares „Naturrecht“ geschaffen.
Redaktion benachrichtigen
#27   Methodist   11:15:49 | Mittwoch, 28. September 2011
Prof. Alma von Stockhausen, die ja früher an der Pädagogischen Hochschule Freiburg Philosophie lehrte, ist eine messerscharfe Denkerin. Sie interpretiert Martin Luthers Lehre vom unfreien Willen absolut zutreffend und es ist in der Tat nicht auszuschliessen, dass vielen katholischen Theologen nicht bewusst ist, dass sie mit der Rezeption von Karl Rahner eine Theologie ins Haus geholt haben, die die römisch-katholische Kirche ein Stück weit „lutherisiert“. Der Ausdruck „protestantisert“ ist unscharf, da der Protestantismus ja nicht nur aus Lutheranern und Calvinisten besteht. Sowohl der Baptismus als auch der Methodismus beispielsweise haben sich Luthers Lehre vom unfreien Willen so nicht zueigen gemacht.
Etwas sei aber der Klarheit halber zum besseren Verständnis Luthers noch angemerkt: Es ist nicht so, dass Gott den Menschen, den Adam, mit einem unfreien Willen erschaffen hätte. Im Gegenteil. Der prälapsarische Mensch, also der Mensch vor dem Sündenfall hatte den freien Willen und war auch aus eigener Kraft durch die Schöpfung als Ebenbild Gottes in der Lage, gut von böse zu unterscheiden. Diese Fähigkeit hat der Mensch durch den selbst gewählten Sündenfall wider bessere Erkenntnis verwirkt.
Seither, so sieht es Luther, stehen alle Menschen unter der Erbsünde und sind in der Tat unfreien Willens, nicht mehr in der Lage gut von böse zu unterscheiden und allein angewiesen auf die Gnade Gottes.
Dies nur zur Klarstellung. Ich teile Luthers Ansicht als Methodist nicht.
Redaktion benachrichtigen
#26   Tomás   11:11:57 | Mittwoch, 28. September 2011
Gotthard
#15
Der Islam ist – im Kern – genauso militant antichrislich wie der National-Sozialismus und der Kommunismus. Daher gibt es keinen wesentlichen Unterschied zwischen dem Koran, Mein Kampf und den Werken von Marx und Lenin.
Was das Züchtigungsrecht angeht bitte ich das Alte Testament und die Moraltheologie zu studieren.
Was halten Sie von dem Bibelverbot in Saudi-Arabien?
VanDaalen
#19
Es gibt eine menschliche Natur, die von Gott geschaffen wurde und nicht veränderlich ist.
Daraus ergeben sich Axiome. Sowohl natürwissenschaftliche als auch moralische. So z.B. steht fest, daß die Homosexualität gegen die Natur und damit gegen den Willen Gottes geht, weil der Geschlechtstrieb den Zweck hat, die Fortplanzung der Art sicherzustellen.
Die Sammlung dieser Axiome ist das Naturrecht. Der hl. Paulus spricht das Naturrecht an, als er behauptet, es gäbe Wahrheiten, die im Herzen des Menschen eingemeißelt sind.
Palpatina reloaded
#18
Wenn es zulässig ist, diese Bücher aus dem Verkehr zu ziehen, warum darf man diese nicht öffentlich verbrennen?
Redaktion benachrichtigen
#25   VanDaalen   11:07:20 | Mittwoch, 28. September 2011
Winona, was ist das Neturrecht? Ich habe Sie nicht verstanden.
Redaktion benachrichtigen
#24   Winona   11:05:16 | Mittwoch, 28. September 2011
Lustig, die Pseudoforencops wieder am Start?
.
Man könnte den Eindruck gewinnen, Kreuz.net fungiert für unsere Gutmenschen mit dem omnipräsenten Strafzettelblock als eine Art Fliegenfänger-Klebestreifen, an welchem sie vermutlich aufgrund im reellen Leben tödlicher Langeweile (oder etwa der Tatsache, nichts zu melden zu haben) am Tage und in der Nacht zappeln dürfen!
.
Kyrie Eleison!
Redaktion benachrichtigen
#23   Vogel   10:59:08 | Mittwoch, 28. September 2011
Mein OPA sagte immer:
Wenn die Menschen alle das Buch MEIN KAMPF gelesen hätten, die Worte ernst genommen hätten – dann hätte man vielleicht vieles verhindern können.
Die Menschen haben früher das Buch MEIN KAMPF bei der standesamtlichen Hochzeit von der Gemeinde bekommen und haben es, wie man es mit Büchern macht, ins Regal gestellt.
Was wir wohl alles so „groß werden lassen“, weil wir zu gleichgültig und bequem sind ???
Redaktion benachrichtigen
#22   VanDaalen   10:57:53 | Mittwoch, 28. September 2011
o.k., Palpatina, der Eindruck wird hier erweckt. Aber worauf fußt denn ein derartiges Naturrecht?
Redaktion benachrichtigen
#21   Palpatina reloaded †   10:55:16 | Mittwoch, 28. September 2011
@VanDaalen
Anhand der kreuz.net-Verwendung dieses Begriffs würde ich sagen, das Naturrecht besteht darin, dass Mannsbilder tun und lassen können, was sie wollen, ausser homosexuell zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#20   ErnstSchneider   10:55:14 | Mittwoch, 28. September 2011
Ich hatte gestern auch um eine Erklärung des Naturrechts gebeten,aber bis jetzt war niemand in der Lage mir eine Antwort darauf zu geben.
Redaktion benachrichtigen
#19   VanDaalen   10:52:01 | Mittwoch, 28. September 2011
Kann mir bitte jemand mal das sogenannte „Naturrecht“ erklären?
Redaktion benachrichtigen
#18   Palpatina reloaded †   10:50:37 | Mittwoch, 28. September 2011
Ich würde sagen, Bücher öffentlich zu verbrennen, ist überhaupt eine Gehirnlosigkeit. Selbst wenn es „mein Kampf“ ist. In diesem Sinne wäre ich gegen eine Verbrennung. (Die Verbreitung von Büchern zu verhindern, ist etwas anderes.)
Redaktion benachrichtigen
#17   VanDaalen   10:50:20 | Mittwoch, 28. September 2011
zu 6: Fragen Sie lieber, wann der Tomás denn wohl mal arbeitet, wenn er stets hier herumhängt? Oder hat er das Privileg, während der Arbeitszeit hier zu schreiben.
Redaktion benachrichtigen
#16   Vogel   10:49:05 | Mittwoch, 28. September 2011
Am besten gefällt mir der NAME des Aufbau-Verlages
Redaktion benachrichtigen
#15   Gotthard   10:47:33 | Mittwoch, 28. September 2011
@Tomás, Du schreibst doch einen solchen Stuss!
Den Koran, das heilige Buch einer Weltreligion, mit „Mein Kampf“ auf eine Stufe zu stellen, grenzt schon an Gehirnlosigkeit.
Das Züchtigungsrecht der Eltern als im Naturrecht verankert zu betrachten, zeugt von Deinen Gewaltfantasien.
Redaktion benachrichtigen
#14   Tomás   10:41:34 | Mittwoch, 28. September 2011
Blackmore
#9
Es ist legitim antichristlichen Schriften öffentliche zu vernichten, um die Ablehnung dieser antichristlichen „Religionen“ zu dokumentieren. Niemand hätte etwas gegen die öffentliche Verbrennung eines Exemplars von „Mein Kampf“.
Kurios ist, daß die Liberalen und die Multi-Kulti-Heinis, die sich über die Aktion aufregen, nichts gegen die Unterdrückung des Christentum in islamischen Staaten, auch in der Türkei, einzuwenden haben.
Vielleicht sollten wir Herrn Schäfer fragen, was er von dem strafbewährten Verbot in Saudi-Arabien, Bibel zu besitzen, hält.
Außerdem: Das Züchtigungsrecht der Eltern ist im Alten Testament verankert.
Da es mit dem Naturrecht konform geht, gilt es nach wie vor.
Redaktion benachrichtigen
#13   Palpatina reloaded †   10:29:24 | Mittwoch, 28. September 2011
Das ist ja nett, wie diese alte Dame auf ihrem noblen Sessel sitzend uns erklären will, dass die „Evolutionstheorie“ ohne Hegel nicht denkbar sei und dass deren „Überwindung“ (?!) die „Verprotestantisierung“ der katholischen Kirche beenden würde. Das zeigt ja wieder mal schön, wie man mit genügend Distanz zu jeglichem logischen Denken zwischen beliebigen Dingen, die praktisch nichts miteinander zu tun haben, vermeintliche „Kausalzusammenhänge“ herstellen kann.
Wie viel hat denn das „Professorinnen“gehalt von der Dame den Steuerzahler gekostet?
Für solches Gesülze scheint mir ein Wort jiddischen Ursprungs passend: STUSS
Redaktion benachrichtigen
#12   Vogel   10:27:18 | Mittwoch, 28. September 2011
www.imhof-verlag.de/
Michael Imhof, den ihr Fuldaer/Petersberger sicher alle kennt, hat ein Buch über Papst Benedikt geschrieben. Habe heute morgen im Dom-Radio sogar gehört,
wie er von Bischof (dem jetzigen) dafür gelobt worden ist – auch für die Detailgenauigkeit. (ich habe das Buch nicht zur Hand, glaube aber dem Bischof in Bezug auf die Detailgenauigkeit).
Michael Imhof sagte im Radio, dass der Papst offen zu den Weltreligionen ist
(das habe ihn überrascht, er habe dies erst gemerkt, nachdem er sich intensiv mit dem Papst beschäftigt habe – ich denke, es sollten sich daher mehrere Menschen so intensiv mit dem Papst beschäftigen).
Redaktion benachrichtigen
#11   ErnstSchneider   10:22:16 | Mittwoch, 28. September 2011
Blackmore das ist doch ganz einfach.Typen wie Terry Jones passen ins Kreuz.Net Weltbild.
Redaktion benachrichtigen
#10   Evelynn van der Meer   10:20:08 | Mittwoch, 28. September 2011
Hinaus mit solchen Hasspredigern aus Deutschland.
Sie verpesten am Ende noch das deutsche Wesen.
.
Redaktion benachrichtigen
#9   Blackmore   10:17:24 | Mittwoch, 28. September 2011
Der hochgelobte Terry Jones ist ein Betrüger und Verbrecher, der keiner Kirche angehört! Auch in Deutschland hat er sein Unwesen getrieben, bis ihm Gemeinde und Polizei auf die Schliche kamen.
Hier einige Dinge, die man im Internet über seine derzeitigen Aktivitäten finden kann:
„Die Dove World Church unterhält die so genannte Dove World Outreach Academy in Gainesville, ein Schulungscenter, dessen Studenten von jedem Kontakt mit der Außenwelt ferngehalten werden und unbezahlt für die Kirche arbeiten. Besuche der Familie, Heimfahrten wegen Beerdigungen oder Hochzeiten sind nicht erlaubt.
Aufgrund des Burn a Koran Day spricht Richard Land, Präsident der Ethik- und Freiheitskommission der Southern Baptist Convention der Gemeinde den christlichen Glauben ab.
Durch seine Anti-Homosexuellen- und Anti-Islam-Aktionen sorgte Jones international für Aufsehen und Kritik. Der Sektenbeauftragte der evangelischen Kirche im Rheinland, Andrew Schäfer, bezeichnet Jones als Fundamentalisten und berichtet, der Pastor habe in Deutschland eine „ausgeprägte Dämonenlehre“ und Gehirnwäsche betrieben sowie Gemeindemitglieder dazu gedrängt, ihre Kinder mit der Rute zu züchtigen.“
Warum wird so eine Person hier verteidigt?
Redaktion benachrichtigen
#8   Tomás   10:09:33 | Mittwoch, 28. September 2011
Gunsenum
#2
Luther wollte die Kirche „reformieren“, d.h. sie nach seinen häretischen Vorstellungen umkrämpeln. Als Rom ihm ein Riegel vorgeschoben hat, statt sich der Kirche zu unterwerfen, hat er sich von ihr abgespaltet und seinen eingenen Verein, der, nach Meinung des „Konzils“, ein Mittel des Heiles sein soll, gegründet.
Wenn Sie mit „konservativen Splitergruppen“ z.B. die Piusbruderschaft meinen, haben Sie Recht. Auch die Piusbrüder möchten die Konzilssekte, die für sie die Kirche ist, nach ihren Vorstellungen „umgestalten“.
Redaktion benachrichtigen
#7   hlux   10:09:31 | Mittwoch, 28. September 2011
Zum Thema ‘Omnipräsenz von Ministrantinnen’: So weit ich weiß, war die Geschlechterverteilung bei den Ministranten in etwa ausgewogen.
Redaktion benachrichtigen
#6   Franzi71 †   10:08:51 | Mittwoch, 28. September 2011
Schläft die #1 eigentlich nie?
Redaktion benachrichtigen
#5   Stern77   10:05:11 | Mittwoch, 28. September 2011
Unser katholischen Fundis können Martin Luther leider einfach nicht richtig verarbeiten. Er ist der Stachel, der Ihnen zeigt, dass Ihre einzig heilsbringende, ewige und sogar in einigen Fragen unfehlbare Kirche ein korrupter, machtbesessener, die Gläubigen betrügender Verein war, der sich selbst optimiert hat und keinesfalls den Gläubigen gedient hat.
Sieht man sich mal die Details zum Ablasshandel an, könnte man sagen, die katholische Kirche hat das Investment-Banking erfunden. Die damalige Geldgier und das Ausrauben armer dumm gehaltener Menschen war ein unglaubliches Unrecht.
Daher empfinde ich die Redes des Papstes zum Rechstbegriff im Bundestag auch als höchst angebracht. Die Kirche und gerade die Päpste haben sich derart vieler kruder Rechtsverletzungen schuldig gemacht, dass sie sich sicherlich nicht als Hüter des Rechts aufspielen können!!!
Redaktion benachrichtigen
#4   hlux   09:48:02 | Mittwoch, 28. September 2011
Typisch kreuz.net-Berichterstattung. Als Terry Jones den Koran verbrennen wollte, war er ein durchgeknallter Sekten-Pastor (was es wohl ziemlich trifft). Jetzt, wo PayPal das Konto gesperrt hat, kann es natürlich nur sein, weil PayPal familienfeindlich ist – und nicht etwa, weil da sehr bedenkliche Positionen vertreten werden.
Redaktion benachrichtigen
#3   Evelynn van der Meer   09:47:12 | Mittwoch, 28. September 2011
Ministrantinnen? Da war ja alles ungülltig, was der Papst gesagt hat!?
Mit Geschlechtsumwandlungen könnte man ein Mädel zum guten Geschlecht machen.
.
Der Brandstifter – ein Genosse. Einer. Lächerlich.
In Bayern werden hunderte Katholiken verhaftet.
Was das wohl zu bedeuten hat…
.
Wenn es hier heisst „familienfreundliche Webseiten“ darf man getrost glauben, dass es gottlose Schwulenhetzseiten waren… Schwulenhetze ist wider die Natur des Menschen und wider die übernatürliche Forderung Jesu der Nächstenliebe und wider das Verunftrecht.
.
Seilschaften im Vatikan? Wo Kreuz.ned doch immer so gut von Insidern informiert ist… wie soll man diese …schaften denn nennen, die ihren Geheimnisverrat mit „gottgewollt“ deuteln?
.
Lasst Alma in Ruhe. Sie ist eine glühende Verfechterin der Ökumene.
.
Redaktion benachrichtigen
#2   Gunsenum   09:46:03 | Mittwoch, 28. September 2011
Man sollte vor allem nicht vergessen, daß Martin Luther katholischer Ordenspriester war und daß es mehr oder weniger nicht in seinem Sinn lag, einen neue Kirche zu gründen, sondern zu reformieren. Ich erkenne gewisse Parallelen zu gewissen konservativen Splittergruppen…
Redaktion benachrichtigen
#1   Tomás   09:37:45 | Mittwoch, 28. September 2011
In der Konzilssekte wird Luther „differenziert“ gesehen.
Dies bedeutet, daß Luther Schritt für Schritt rehabilitiert wird. Dazu hat der Ratzingerbesuch in Erfurt beigetragen.
Man sollte nicht vergessen, daß Luther der Gründer einer Sekte war, die nach dem „Konzilskokument“ „Unitatis redintegratio“ 3,6 Mittel des Heiles ist. Damit hat Luther – nach Meinung der Konzilsseke – ganz im Sinne des Heiligen Geistes gehandelt.
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
kreuzmeldungenWie lange überlebt Polen diese Ernennungspolitik? + … kreuzmeldungenKritisiert der Papst die Kirchensteuer? + … kreuzmeldungenKeine Kopfwäsche für das ‘Zentralkomitee’ + … kreuzmeldungenPapst leugnet den Luther der historischen Wirklichkeit + … kreuzmeldungenDer Papst war nie verliebt + … kreuzmeldungen„Die scheißen hier sonst alles zu“ + … kreuzmeldungenAngriff auf Berliner Nuntiatur + … kreuzmeldungenCausa finita + … kreuzmeldungenLieber ein Bußgottesdienst + … kreuzmeldungenDie Papst-Beschimpferin beim Schleimen + … kreuzmeldungenDie Linken sind vom Anti-Papst-Dämon besessen +… kreuzmeldungen‘Bild’ zeigt Papst im Riesenformat + … kreuzmeldungenDie demokratiefeindlichen Linken werden nicht fehlen + … kreuzmeldungenDer Papst schaut „Kommissar Rex“ + … kreuzmeldungenDamals wie heute: Spitzel gegen die Kirche + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net