Gomorrhismus
Sieg! Homo-Aufmarsch der Schande verhindert
Die moralisch und finanziell bankrotte EU ist nicht das Maß aller Dinge. Darum bringt es die linke Homo-Mafia nicht fertig, alle Staaten zu verderben.
Im Oktober wehrten sich die orthodoxen Serben gegen westliche Gomorrhisten in Belgrad.
Im Oktober wehrten sich die orthodoxen Serben gegen westliche Gomorrhisten in Belgrad.
© boellstiftung, Flickr, CC
(kreuz.net) Serbien hat einen für diesen Sonntag geplanten Umzug linksextremer Homo-Onanisten in Belgrad verboten.

Bürgerliche Kreise hatten ihre Entschlossenheit bekundigt, sich diese familien- und kinderfeindliche Provokation nicht gefallen zu lassen.

Gegen die Homo-Knechtschaft der EU

Der sozialistische Innenminister, Genosse Ivica Dacic (45), kündigte heute in Belgrad an, daß die Polizei die Homo-Provokation verbieten werde, wenn die Veranstalter diese nicht von sich aus absagen würden.

„Die Polizei kann die Durchführung solcher Versammlungen aus Sicherheitsgründen nicht unterstützen, weil sie zu Konflikten, Opfern und Blutvergießen führen und wir deshalb in ein großes Chaos schlittern“ – begründete Genosse Dacic nach serbischen Medienberichten das Verbot.

Auf Druck der moralisch dekadenten und finanziell bankrotten EU war im letzten Oktober in Belgrad erstmals ein Schandeaufmarsch linksextremer Homo-Onanisten erlaubt worden.

Doch empörte Bürger leisteten dem wüsten Treiben entschlossenen Widerstand.

Beschmutzung des menschlichen Wertgefühls

Heute wurde der geplante Greuel auch von Patriarch Irinej (80) – dem Oberhaupt der Serbisch-Orthodoxen – scharf verurteilt.

Es handle sich um eine „Parade der Schande, mit der das menschliche Wertgefühl beschmutzt wird“ – analysierte er.

Wiederholt waren homo-gestörte Sittenstrolche von serbischen Politikern verharmlosend als „kranke Menschen“ bezeichnet worden.
      
589 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#603   Nachtmahr   01:52:16 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Du allein trägst die Verantwortung für dein Schicksal, für dein Wohl und Übel. Der Krieg, den das Christentum seit Menschengedenken gegen den den Teufel führt, ist in Wahrheit ein Kampf gegen die natürlichen Instinkte. Er richtet sich gegen Sex, gegen Gewalt, gegen jede Form von Selbstgenuss-und verleugnet so die unbestreitbare Tatsache, dass der Mensch dem Reich der Tiere angehört
Redaktion benachrichtigen
#602   David Hume   02:02:05 | Donnerstag, 13. Oktober 2011
wenn es eine linke Homo Mafia geben sollte, dann muss es per Definition auch eine rechte Homo Mafia geben. Ich nenne so etwas Vatikan und seine Schergen in der ganzen Welt!
Redaktion benachrichtigen
#601   klausvonjaus   00:00:31 | Dienstag, 11. Oktober 2011
BLACK WOMAN
…is mir lieba…
Redaktion benachrichtigen
#600   White Woman   23:57:32 | Montag, 10. Oktober 2011
Asmielle: dem pornojäger dürfen sie mit solchen Faken nicht kommen. Das ist vergebene Liebesmüh.
Redaktion benachrichtigen
#599   Asmielle   19:10:27 | Montag, 10. Oktober 2011
zu: #552
@pornojaeger
Sie koennen einfach nicht damit umgehen, dass ihre geliebte maria frueher nichts anderes war als eine heidnische Goettin, und dazu noch Mittel zum Zweck der Kirche um ihre Schaeflein zusammenzutreiben. Das nenne ich Blindheit… ich betreibe auch keine Poebelei, wenn ich das behaupte, sondern nenne damit Fakten , die sie sich weigern anzuerkennen!
Redaktion benachrichtigen
#598   Ikonikus   18:20:56 | Montag, 10. Oktober 2011
Mighty Counsellor :
Lass Du Dir doch erst Deinen Ausländerhass und Atheismus heilen, Schwulibert!
Redaktion benachrichtigen
#597   Mighty Counsellor †   18:56:09 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Lassen sich Homo-Onanisten auch heilen?
Redaktion benachrichtigen
#596   BayerischerPanzer   15:07:25 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Saubere Arbeit Serbien, schützt eure Kinder von den Homos.-Monstern, oder seht zu wie eure Kinder ihre Opfer werden.
Redaktion benachrichtigen
#595   pornojäger 2.0   22:26:44 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@catholic:
Der Pornojäger rät Ihnen, doch einmal die Beiträge des Pornojägers und Ihre eigenen zu lesen und dann zu entscheiden, wer hier ständig beleidigt.
Redaktion benachrichtigen
#594   catholic   22:22:54 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Na, Onkel Pornojäger, dann schauen Sie in den Spiegel der Selbsterkenntnis.
Arroganz, Eitelkeit, Heuchelei !
.
Dreimal Mea Culpa auf Ihren eigenen Bauch !
Redaktion benachrichtigen
#593   pornojäger 2.0   22:16:59 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@white woman:
Der Pornojäger meint:
Es ist immer falsch, andere Menschen zu beleidigen oder gering zu achten. Auf ihre Sünden aber muss man sie hinweisen.
Redaktion benachrichtigen
#592   White Woman   22:04:36 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
pornojäger: mit angegangen habe ich nicht unbedingt sie gemeint, es gibt aber genug andere User die es tun.
Redaktion benachrichtigen
#591   Antonio Michele Ghislieri   21:47:44 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@catholic
Ja der J.W.v.G., der hat den Mund immer besonders voll genommen, bekam er ihn doch dadurch ordentlich gestopft.
Redaktion benachrichtigen
#590   catholic   21:46:24 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Lieber Antonix, da will ich Ihnen nicht wiedersprechen, nach dem Wort:
„Wer immer redlich sich bemüht, den können wir erlösen.“ (J.W.v.G)
Redaktion benachrichtigen
#589   Antonio Michele Ghislieri   21:42:49 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@cathoix
Ich dachte immer das ehrliche Bemühen ist ausreichend, die frohe Botschaft wendet sich ja an die Menschen guten Willens. Andererseits, wer kann schon von sich behaupten, dass er nicht hätte mehr tun können, guter Wille hin, guter Wille her.
Redaktion benachrichtigen
#588   catholic   21:30:40 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Wer ist schon GANZ katholisch ?-
Redaktion benachrichtigen
#587   Mighty Counsellor †   21:30:40 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Nun, Antonio, Ihre Aussage <Katholisch kann man nur ganz oder gar nicht sein.> ist in diesem Zusammenhang ohnehin einfältig.
Redaktion benachrichtigen
#586   pornojäger 2.0   21:30:40 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Mighty Counsellor:
Der Pornojäger weist Sie darauf hin, daß die Sexulamoral der Kirche kein Macht-sondern Heilmittel für die durch die Erbsünde belastete Menschennatur ist.
Sie basiert direkt auf der Lehre Christi und Seiner Apostel.
Sie engt nicht ein sondern befreit.
@Niemand, der anders fühlt wird angegangen! Oder hat der Pornojäger Sie beleidigt?
Sie können doch mit Ihrem gottlosen Tun fortfahren. Der Pornojäger kann Sie nicht hindern.
Aber man wird doch auf einer christlichen Seite schreiben dürfen, daß so etwas wider die menschliche Natur und den Willen Gottes ist.
Redaktion benachrichtigen
#585   Antonio Michele Ghislieri   21:27:54 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Mighty Counsellor
Vielleicht taten Sies unfreiwillig. Mag ja vorkommen.
Redaktion benachrichtigen
#584   Mighty Counsellor †   21:25:39 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Ach, Antonio, ich mag mich nicht entsinnen, dass ich mich zu meinem Glauben geäussert hätte.
Redaktion benachrichtigen
#583   catholic   21:25:06 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Aus einem Beichtspiegel von 1922
6. Gebot
Habe ich Unschamhaftes freiwillig gedacht? –
Habe ich Unschamhaftes geredet oder unschamhafte Lieder gesungen ?-
Habe ich Unschamhaftes wohlgefällig angehört, gelesen oder zu lesen gegeben? –
Habe ich Unschamhaftes freiwillig angeschaut? –
Habe ich Unschamhaftes getan? Allein oder mit anderen ?
Habe ich die nächste Gelegenheit zur Sünde gemieden?
Redaktion benachrichtigen
#582   Antonio Michele Ghislieri   21:24:15 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Mighty Counsellor
Katholisch kann man nur ganz oder gar nicht sein.
Redaktion benachrichtigen
#581   Mighty Counsellor †   21:16:49 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
pornojäger 2.0, persönlich halte ich ziemlich viel vom Katholischen Katechismus – mit einer grossen Ausnahme: dieser verfluchten Sexualmoral, absurdes Machtmittel der Kirche seit langem!
Redaktion benachrichtigen
#579   White Woman   21:15:09 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
pornojäger: Nööööö, das erwarte ich sicher nicht. Schon gar nicht auf dieser Seite. Es ist nur immer „witzig“ zu sehen, das nicht nur Homosexuelle sondern auch andere User die anders fühlen oder handeln gerne angegangen werden.
Redaktion benachrichtigen
#578   pornojäger 2.0   21:07:28 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Mighty Counsellor :
Der Pornojäger:
Obwohl Sie es nicht ernst meinen, ist da schon was wahres dran. Durch jede sündhafte Handlung entfernt man sich von Gott. Und nicht selten gibt eine Sünde die nächste. Wer einmal in den Strudel von Unmoral, Unzucht, Sünde und damit Gottesferne geraten ist, kommt nur schwer wieder heraus.
@white woman: Sie wollen doch nur jemanden, der Ihnen sagt, daß das was Sie tun völlig in Ordnung ist.
Aber das ist es nicht. Es ist eine abartige, entmenschlichende und würdelose Tat.
Sie sprechen immer so von Neigung, als wenn Sie über eine Vorliebe für eine besondere Blume oder ein Musikstück sprechen würden.
Es handelt sich nicht um eine der menschlichen Natur entsprechende Neigung! Es ist eine seelische Störung! Für die Sie vielleicht nichts können, die aber dennoch der Heilung bedarf.
Redaktion benachrichtigen
#577   Blaubärin Schreckenfels   21:04:30 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Selbsternannter Weltretter mit Millionen Scheinidentitäten schreibt am liebsten über Sexpraktiken. Auch ne Berufung :-)))))
Angebliche persönliche Neigungen interessieren das worldwide web nicht.
Redaktion benachrichtigen
#576   White Woman   21:01:21 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Mighty Counsellor, catholic: ich schicke jedem von euch eine Rose.
Redaktion benachrichtigen
#575   Mighty Counsellor †   20:59:45 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Die Antwort des Mighty Counsellor:
Amen, amen, ich sage euch: Seht euch vor! Macht ihr Fesselspiele, so bringt ihr euch ums Himmelreich.
Redaktion benachrichtigen
#574   catholic   20:57:28 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Onkel Pornojäger ist ein ganz außergewöhnlicher Lebensberater.
Als Frauenbeauftragter von heute übertrifft er gewisslich unseren antiken Wanderprediger.
Der Mann ist up do date !
Redaktion benachrichtigen
#573   pornojäger 2.0   20:56:01 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Mighty Counsellor:
Die Antwort des Pornojägers:
So funktioniert doch die „Argumentation“ einiger Schreiber hier.
Redaktion benachrichtigen
#572   White Woman   20:55:39 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
pornojäger: Oh je, da hab ich ja wieder was angestellt. Wie konnte ich von ihnen erwarten das sie irgendwas verstehen?? Solche Neigungen kann man nur ausleben, wenn man Vertrauen zum Partner hat und das habe ich zu meinem Mann.
Redaktion benachrichtigen
#571   Mighty Counsellor †   20:52:22 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
pornojäger 2.0: <Der Herr konnt doch nicht alle widernatürlichen Handlungen aufführen!>
.
In der Tat, das wird wohl das Problem unseres Herrn Jesus Christus gewesen sein.
Redaktion benachrichtigen
#570   pornojäger 2.0   20:50:53 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@white woman:
Der Pornojäger rät Ihnen dringend, sich einem katholischen Priester anzuvertrauen. Wenn Sie schon als junges Mädchen solche, der Natur des Menschen entgegengestzten, Träume hatten und nun, als Frau, soweit gehen, diese Dinge auch noch zu praktizieren, lässt das auf eine schwere seelische Zerrütung schließen.
Würde Ihr Mann Sie wirklich lieben, würde er Ihnen helfen, anstatt Ihre seelische Störung auch noch auszunutzen.
Was glauben Sie eigentlich, würde Christus zu solchen Handlungen sagen? Und jetzt sagen Sie bitte nicht: Christus hat nicht ausdrücklich vor solchen Handlungen (Fessel-„Spiele“) gewarnt. Der Herr konnt doch nicht alle widernatürlichen Handlungen aufführen! Er hat vor der Unzucht allgemein gewarnt, vor Unmenschlichkeit und Würdelosigkeit
Was Sie als „Spiel“ bezeichnen ist in Wahrheit bitterer Ernst. Eine entmenschlichende Handlung, die ein Zeichen von gegenseitiger Lieblosigkeit, Missachtung und seelischer Zerrütung ist.
Der Pornojäger wünscht Ihnen, daß Sie durch Gebet und Lektüre der Heiligen Schrift Ihr seelisches Gleichgewicht widerfinden und mit Ihrem Mann einmal vernünftig reden und beschließen können, diese gott-verspottenden Taten einzustellen.
Redaktion benachrichtigen
#569   Mufelius †   17:54:44 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Ein lieber Mann, White Woman, ganz sicher. :)
Redaktion benachrichtigen
#568   White Woman   17:51:41 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
pornojäger: Die Erfüllung meines Traumes wurde auch nicht mit 17 Jahren realisiert, sondern erst als ich schon 40 Jahre alt war. Und mein Mann handelt aus Liebe zu mir.
Redaktion benachrichtigen
#567   pornojäger 2.0   17:38:27 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@White woman:
Die Antwort des Pornojägers:
Der Traum von Fessel-„Spielen“ ist kein der menschlichen Natur entsprechender Wunsch, sondern eine, aus welchen Gründen auch immer erfolgte, Abirrung.
Er ist behandlungswürdig.
Die „Erfüllung“ dieses widernatürlichen Begehrens ist also eine Verstärkung und keine Heilung dieses Gedankens.
Der Mensch, der sich mit diesem Mädchen (von dem der Pornojäger vermutet, daß Sie es sind) auf diese Praktiken, die der menschlichen Sexualität entgegengestzt sind, einlässt, macht sich also mitschuldig an ihrem seelischen Niedergang.
Er handelt vielleicht unwissentlich/nicht aus Hass, aber auch nicht aus Liebe.
p.s.
Der Pornojäger muss sich jedoch jetzt einem anderen Projekt zuwenden und kann erst später antworten, falls Sie noch etwas wissen wollen.
Redaktion benachrichtigen
#566   White Woman   17:22:28 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
pornojäger: Wenn ich als junges Mädchen das noch keinen Sex hatte, von Fesselspielen träume und mir dann schlußendlich nach vielen Jahren der richtige Mann dazu über den Weg läuft, dann ist das nicht pervers, sondern die Erfüllung. Denn gerade Fesselspiele egal welcher Art, macht man nicht mit jedem x-beliebigen Meschen.
Redaktion benachrichtigen
#565   pornojäger 2.0   09:32:39 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Asmielle: Der Pornojäger:
Sie fordern hier Respekt ein, pöbeln aber gleichzeitig gegen die Mutter Gottes!
Die Alllerreinste Jungfrau Maria war von ihrer Empfängnis an bis zu ihrer leiblichen Aufnahme in den Himmel voll der Gnade!
Noch bevor der Herr sie zu seinem Tabernakel erwählt hatte, noch vor der Empfängnis durch den Heiligen Geist, grüßte sie der Engel als Begnadete und Gebenedeite!
Maria ist reine, demütige Magd des Herrn und in dieser Gottergenbenheit Zierde der Menschheit, in deren Namen sie Ja gesagt hat zum Willen der Heiligen Dreifaltigkeit!
Ein Lächeln der Himmelskönigin bringt Legionen zu Fall, ein Wort der mächtigsten Fürsprecherin bei Christi kann auch den schlimmsten, reuigen Sünder vor den Qualen der Hölle bewahren!
Das Leuchten der Reinheit Mariens blendet die Sünder, Ihr Glanz lässt die Unkeuschen ertarren.
Maria ist Gebärerin des Heilands, Magd Gottes, Miterlöserin!
Redaktion benachrichtigen
#564   Nachtmahr   01:14:25 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Fein.
Dann sind wir uns ja fast ein bisschen einig.
Sie bleiben auf Ihrem Standpunkt, ich auf meinem. Und das alles schaffen wir ohne Beleidigungen und albernem Kindergartengetue.
Fantastisch.
Ich danke.
Redaktion benachrichtigen
#563   Burgvogt   01:12:08 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
gebongt.
Gleiches sollte auch die Schwulenlobby tun
nochmal
Glauben Sie ich kann Sie zb nicht leiden weil Sie schwul sind. Sie irren sich
Wenn sie mein bester Freund wären würde ich sagen dass HS Sünde ist.
Redaktion benachrichtigen
#562   Nachtmahr   00:58:00 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Burgvogt: Ist mir ehrlich gesagt egal. Glauben Sie, was Sie wollen. Lassen Sie mich leben, wie mir das gefällt. Alles, was ich verlange ist, dass Schluss mit falschen und erfundenen Behauptungen ist.
Redaktion benachrichtigen
#560   Nachtmahr   00:55:19 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@ Sainte Rose: Nicht wahr? Die liebe Asmielle weiß, wie sie es zu sagen hat. Meine Bewunderung an dieser Stelle.
Redaktion benachrichtigen
#559   Burgvogt   00:54:57 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
„…Ich halte es für vollkommen normal, gewisse Momente mit dem Partner zu teilen und die können natürlich auch sexueller Art sein…“
für den Katholiken ist es Sünde. Ich glaube das halten sie aus oder nicht ?
Redaktion benachrichtigen
#558   Tolerant   00:54:23 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Es ist nur gut, dass Tomas weder Gott noch der Richter der Menschen ist. Gute Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#556   Nachtmahr   00:49:55 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Was genau hat man unter einer geordneten Sexualität zu verstehen?
Ich halte es für vollkommen normal, gewisse Momente mit dem Partner zu teilen und die können natürlich auch sexueller Art sein.
Die Studie können Sie sich getrost an den Hut stecken, sie dient nur dem Zwecke, gegen Homosexuelle zu hetzen. Und das auf eine sehr hinterhältige Weise.
Wir sind keine Verbrecher, wir sind Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#555   Tomás   00:48:42 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Nachmahr
#542
Sie können an dem Unsinn der Reinkarnation glauben. Gott, dem Richter, und Seiner Strafe werden Sie nicht entkommen.
Wie viele Partner hat ein Schwuller in seinem Leben? Unerheblich! Einer ist einer zu viel.
Redaktion benachrichtigen
#554   Burgvogt   00:47:09 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
es gibt gewiss gesellschaftlichen Milieus wo man es promiskuitiv untereinander treibt. Nicht nur bei Schwulen. Vielleicht bezieht sich diese Studie auf solche – vielleicht ist sie auch falsch – geschenkt.
Homosexuelle Handlungen sind, wie andere Handlungen auch die den nicht – Homosexuellenbereich treffen in sich sündhaft.
Alle müssen damit Leben dass mitunter etwas sündhaft ist was wir begehren.
Eine geordnete Sexualität zu leben ist für uns alle verdammt schwierig, nicht nur für Homosexuelle
Redaktion benachrichtigen
#553   Asmielle   00:47:05 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Tolerant
Ich danke ihnen dass sie mir zeigen, dass es durchaus noch Menschen gibt die meine Einstellung teilen… und ich danke für ihren Segen! Sie haben Recht. In den Zweigen des Weltenbaumes ist für uns alle Platz. Und wir wollen uns freuen auf die gemeinsame Zeit, die wir dort zusammen werden verbringen dürfen! Gute Nacht!
@Burgvogt
Vielleicht sollten sie sich das hier mal durchlesen und ihre Worte neu überdenken…
www.seitensprung-fibel.de/…le-partnerschaft.php
Redaktion benachrichtigen
#552   Nachtmahr   00:40:14 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Tomás: Das kann Ihnen wohl gestohlen bleiben. Da ich an die Reinkarnation glaube, wird mir das Jenseits herzlich egal sein.
Redaktion benachrichtigen
#551   Tolerant   00:39:58 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Asmielle,
ich verstehe Ihre spirituelle Sprache , die guten Raben, und ich bedanke mich herzlich.
Möge der Schöpfer der Welt Ihr Herz erfreuen, Sie die roten Äpfel schmecken lassen.
Möge die Mutter Maria bei Ihnen wohnen und Ihnen der Hollertee Freijas schmecken.
Möge der Mond und die Astern Ihre Schwestern sein und die Engel unsere Mutter Erde beglücken.
Mögen wir die Sprachen der Herzen verstehen lernen, auch die unserer Gegner.
Im Weltenbaum ist Platz für alle Lebewesen.
Gut Nacht !
Redaktion benachrichtigen
#550   Tomás   00:38:38 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Nachtmahr
#534
Noch geht es Ihnen gut. Wenn Sie nicht von Ihrer Perversität loskommen, wird es Ihnen im Jenseits nicht mehr gut gehen.
Asmielle
#521
Als Katholik ist man verplichtet einem Papst zu gehorchen und sich von einem Pseudopapst wie der Ratzinger zu trennen.
Maria ist die Muttergottes und nicht eine heidnische Göttin. Daß die Kirche aus pädagogischen Gründen Bilder von Göttinen, mit denen die Heiden vertraut waren, übernommen hat, ist eine andere Geschichte.
Die Kirche hat auch Weihnachten als Datum übernommen, aber nicht den heidnischen Inhalt.
Redaktion benachrichtigen
#549   Nachtmahr   00:36:46 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Burgvogt: Diese Studie ist garantiert weder unparteiisch, noch beruht sie auf wissenschaftlichen Fakten.
Sie impliziert, dass Homosexualität mit Pädophilie gleichzusetzen ist und ist nichts weiter als Gehetze gegen Homosexuelle.
90 % der Schwulen sollen untreu sein? Lachhaft.
Wie Sie sich vorstellen können, habe ich viele schwule Paare im Freundeskreis und diese Beziehungen sind voller Liebe und Ehrlichkeit. Da gibt es keine Untreue.
Die dargestellete Studie von 1987 ist vollkommer Schwachsinn, denn wer als Kind missbraucht wird, wird wohl als Erwachsener kaum Freude dabei empfinden, sich einem Mann hinzgeben, was meinen Sie?
Bedenken Sie die fehlende Logik in dieser Studie und fragen Sie sich dann noch einmal, ob sie wirklich Sinn macht. Ich glaube, Sie und viele andere hier haben ein ganz falsches Bild von der Homosexualität, Bisexualität und Pansexualität.
Redaktion benachrichtigen
#548   Burgvogt   00:30:59 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
also ich habe diese studie hier gefunden
www.hli.at/…_Sexpartner_Info.jpg
Redaktion benachrichtigen
#547   Nachtmahr   00:29:13 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Burgvogt: Ich wollte damit nur auf die Unsinnigkeit Ihrer Aussage hinweisen. So viele Geschlechtspartner hat ein Homosexueller sehr sehr selten…
Redaktion benachrichtigen
#546   Asmielle   00:28:41 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Eine Nacht unter den schützenden Flügeln von Hugin und Munin wünsche ich dir, Tolerant.
Das deine Liebsten immer frei und gesund an Körper und Geist sein mögen, dass deiner Hände Arbeit allzeit dein Brot und Heim sichern möge, dass die Götter dir ihre Gunst, Mutter Erde dir den Frieden und Mutter Luna in der Nacht ihren Schein schenken mögen!
Redaktion benachrichtigen
#545   Burgvogt   00:27:30 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
glückwunsch Nachtmahr
da hat der Katholizismus doch schon ein bischen gefruchtet
Clarissa
hier 2 Fehlerteufelchen
xwieraus.blogsport.de/…ges/fehlerteufel.gif
xwieraus.blogsport.de/…ges/fehlerteufel.gif
Redaktion benachrichtigen
#544   Nachtmahr   00:24:54 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@ Burgvogt: Waren Sie nicht derjenige, der behauptete, dass der Durchschnittshomosexuelle 400 Sexpartner im Leben hat?
Wie auch immer der durchschnittshomosexuelle das anstellen soll… ich hatte bisher fünf. Und ich bin fast dreißig. Viel Zeit bleibt mir da ja nicht mehr…
Redaktion benachrichtigen
#543   Tolerant   00:23:31 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Für Asmielle
.
Ich sehe dich in tausend Bildern
Maria lieblich ausgedrückt.
Doch keins von ihnen
kann dich schildern,
wie meine Seele dich erblickt.
.
Freu Dich und gut Nacht ! Die Luna nimmt zu.
Redaktion benachrichtigen
#542   Burgvogt   00:21:47 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Clarissa
ääähhh es ist mir jetzt peinlich aber da sind 2 kleine Fehlerteufelchen in deinem post cc
Redaktion benachrichtigen
#541   Nachtmahr   00:19:57 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@ Pornojäger: Suchen Sie sich einen Psychologen, aber um Odins Willen nicht mich. Versuchen sie es doch einfach mal. Sagen Sie statt „Der Pornojäger“ mal „ich“, ja?
Ich brauche Ihr Mitleid nicht, danke. Mir geht es fantastisch.
Und die sogenannten „unzüchtigen Handlungen“ gehören eben für mich zum Leben dazu. Und meine Würde habe ich dadurch bisher nicht verloren.
Seltsam nicht? Ich hoffe, ich habe Ihre kleine Welt nun nicht zum Einsturz gebracht.
Redaktion benachrichtigen
#539   Burgvogt   00:16:35 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
nachtmahr
nun lass doch den running gag in ruhe
Redaktion benachrichtigen
#538   clarissa colonia   00:16:18 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Nun, viel mehr – und für Sie Unerrreichbares: Eigene geistige Leistung!
.
Aber, grämen Sie sich nicht; an Ihre Fähigkeiten im Dumschwätzen soll erst mal einer heranreichen …
Redaktion benachrichtigen
#537   Nachtmahr   00:15:02 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Burgtvogt: Na, das nenne ich mal eine unqualifizierte Aussage…
Redaktion benachrichtigen
#536   pornojäger 2.0   00:14:46 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Nachtmaht:
Der Pornojäger stellt fest: Die Tatsche, daß Sie nicht glauben, daß Gott existiert, ist lediglich traurig für Sie. Sie hat natürlich keine Auswirkungen auf die Existenz der Heiligen Dreifaltigkeit.
Das Mitleid des Pornojägers ist nicht gespielt, sondern echt. Auch wenn das in so kurzen Beiträgen schwerlich glaubhaft zu machen ist.
Natürlich verlieren Sie Ihre Würde nicht, weil Sie homosexuell sind! Durch homounzüchtige Handlungen (ebenso wie durch heteroperverse oder sonstwie gotteslästerliche) verlieren Sie sie!
Redaktion benachrichtigen
#535   Burgvogt   00:11:56 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
clarissa
reicht 30 minuten missionar für ein „gut“ oder verlangen sie ausgefalleneres ?
Redaktion benachrichtigen
#534   clarissa colonia   00:08:39 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Komisch nur, dass die römische Rota seit 1957 in Ureteilen anerkannt hat, dass Homosexualität habituell (d. h. „unheilbar“) ist (vgl SRR c. Ewers ddto. 1957-3-28).
Redaktion benachrichtigen
#533   Nachtmahr   00:04:03 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
1. Dann bin ich eben diabolisch, glauben Sie mir, damit kann ic verdammt gut leben!
Wissen Sie, ich darf mir oft anhören, dass ich krank bin. Und mir soll es egal sein.
2. Das bezog sich keinefalls auf Sie. Es gibt genügend hier, die sich faschistisch verhalten. Sie mögen sich zwar nicht faschistisch äußern, aber glauben Sie mir, kein Homosexueller möchte Ihren falschen Respekt oder Ihr Mitleid.
Wir sind glücklich so wie wir sind.
Und hören Sie doch bitte auf, von sich selber in der dritten Person zu sprechen. Da mein man ja, Sie haben eine Störung der Selbstwahrnehmung.
3. der Herr hat mir rein gar nichts gegeben. Für mich existiert er, den ihr Gott nennt nicht.
Und nur weil ich homosexuell bin verliere ich meine Würde nicht.
Ich lebe seit vielen Jahren in einer festen Beiehung, die von Liebe und gegensetigem Verständnis geprägt ist.
Redaktion benachrichtigen
#532   Tomás   00:01:41 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Asmielle
#520
Es ist die Pflicht eines Katholiken, einen praktizierenden Homosexuellen von seinen Laster wegzubrigen. Wenn dieser sich uneinsichtlich zeigt und sein Laster notorisch ist, muß er gemieden werden, um Ärgernis zu verhindern.
Die selber Regel gilt auch für notorische Antikatholiken (z.B. die Popen der Ratzingersekte).
Redaktion benachrichtigen
#531   pornojäger 2.0   23:56:31 | Dienstag, 4. Oktober 2011
@Nachtmahr:
Die Antwort des Pornojägers:
1) Diese Verhaltensweise ist durch und durch diabolisch. Es ist keine „Spielart“ der Sexualität, es hat mit menschlicher Sexualität nichts zu tun. Es ist eine abartige, beschämende, niedere Handlung. Begangen von ehrlosen, gefallenen Kreaturen, die unser aller Mitgefühl und der barmherzigen Fürsprache der Himmelskönigin bedürfen.
2) Wieso verleugnen Sie den Pornojäger? Wo hat sich der Pornojäger jemals faschistisch geäussert?
Wo hat er Hass gegen Homosexuelle gepredigt?
Er ruft doch im Gegenteil zu MITLEID und RESPEKT auf!
Was wollen Sie mit Ihren Verleumdungen bezwecken?
3) Wenn Sie gerne ein instinktgetriebenes Tier sein wollen – Bitte. Allerdings ist das sehr traurig. Der HERR hat Ihnen doch Ihren Verstand und Ihre menschliche Würde geschenkt.
Redaktion benachrichtigen
#530   Asmielle   23:55:59 | Dienstag, 4. Oktober 2011
>Homounzüchtige Handlungen aber sind Sünde gegen Gott und die Menschlichkeit.<
.
Auf Mitleid kann ich verzichten! Denn seitdem ich offen zu dem stehe was ich bin, nämlich pansexuell, lebe ich nicht nur entspannter sondern auch erfogreicher. Ich habe den Respekt vieler Heteropaare WEIL ich so offen damit umgehe und niemanden verurteile. Im Übrigen sind Protestanten wesentlich offener was ihren Glauben angeht! Ich habe viele Freunde unter den Reformierten und kein Einziger von denen hat jemals versucht mich zu verurteilen oder ‘anzuprangern! Und die wirkliche Sünde gegen die Menschlichkeit ist das DISKRIMINIEREN ANDERER, egal warum! Und ob es eine Sünde gegen IHREN Gott ist, ist MIR herzlich egal, da ich Asatrua bin.
.
>Menschen zu diskriminieren ist falsch. Das Anprangern der Sünde ist jedoch die Pflicht eines jeden Christenmenschen.<
.
Dann ist damit wohl jeder ‘Christenmensch’ dazu angehalten Andersdenkende und Andersgläubige zu diskriminieren und zu beleidigen… was für eine Form der Nächstenliebe… Dann werde ich mal als Nichtchrist etwas Sünde anprangern: Warum werden Männer zurück in die Kirche aufgenommen die den Holocaust leugnen? Das ist eine der Todsünden überhaupt in meinen Augen, Verleumder von Genozid zu schützen. Warum werden die Kinderschänder aus den Reihen der Kirche geschützt? Sie zerstören unschuldige Menschenleben und sind nichts anderes als Massenmörder. Bevor man Andere anprangert, sollte man lieber zuallererst bei sich selbst suchen!
Redaktion benachrichtigen
#529   Nachtmahr   23:50:05 | Dienstag, 4. Oktober 2011
@Pornojäger
Das ist eine ganz normale, menschliche Verhaltensweise. Meiner Meinung nach ist es eben eine der tausend Spielarten der Sexualität.
Perversion beginnt für mich ab dem Zeitpunkt, wo Kinder oder Tiere einbezogen werden.
Und lieber bin ich ein instinktgetriebenes Tier, als ein verklemmter Homohasser und Faschist.
Lieber so als spaßfrei und spießig.
Redaktion benachrichtigen
#528   pornojäger 2.0   23:43:26 | Dienstag, 4. Oktober 2011
@Nachtmahr:„Triebe des Menschen zu unterdrücken. Und wenn ich den Trieb habe, meinen Partner an ein Andreaskreuz zu ketten und ihm heißes Wachs über den Körper zu gießen, ist das meine Sache. „
Der Pornojäger fragt Sie, ob Sie allen ernstes Glauben, daß so etwas eine normale, menschliche Verhaltensweise ist??
Solche widerwärtigen Abscheulichkeiten lassen sich nur durch die Erbsünde und der damit verbundenen Anfälligkeit des Menschen für das Böse erklären.
Wer so handelt, handelt für den Teufel und geprägt vom Teufel.
Er beschmutzt seine eigene Menschlichkeit (die menschliche Würde, die, in der der Mensch Gott ähnlich ist) und sinkt weit unter das Tier.
Redaktion benachrichtigen
#527   Tolerant   23:38:27 | Dienstag, 4. Oktober 2011
Lieber sogenannter Pornojäger,
zuerts einmal sollten Sie als Katholik Ihre Sünde „anprangern“ und nicht die der anderen. – Bedenken Sie es bitte. Sie, ja Sie, bräuchten einen gütigen Beichtvater.
Redaktion benachrichtigen
#526   pornojäger 2.0   23:33:25 | Dienstag, 4. Oktober 2011
@Asmielle: Menschen zu diskriminieren ist falsch. Das Anprangern der Sünde ist jedoch die Pflicht eines jeden Christenmenschen. Wenn Sie (ich möchte nichts unterstellen) homoverwirrt sind, haben Sie natürlich Mitleid und Respekt aber keinen Spott verdient.
Homounzüchtige Handlungen aber sind Sünde gegen Gott und die Menschlichkeit.
Soweit der Pornojäger.
Redaktion benachrichtigen
#525   Nachtmahr   23:30:41 | Dienstag, 4. Oktober 2011
@Pornojäger
Ich hoffe ja fast, dass Sie mich auf den Arm nehmen…
Ja, ich empfinde es als verklemmt. Und ich empfinde es als verklemmt, die natürlichen Triebe des Menschen zu unterdrücken. Und wenn ich den Trieb habe, meinen Partner an ein Andreaskreuz zu ketten und ihm heißes Wachs über den Körper zu gießen, ist das meine Sache. Solange er damit einverstanden ist, versteht sich.
Verklemmteheit beginnt da, wo der Mensch sich selber unterdrückt um einem nicht existierenden Gott zu gefallen.
Redaktion benachrichtigen
#524   Asmielle   23:27:26 | Dienstag, 4. Oktober 2011
Allerdings, Nachtmahr… Aber ich bin es ja seit meiner Jugend gewohnt dumm angemacht zu werden… naja… gewohnt… blödes Wort. Heute zumindest weiss ich, dass ich das Recht habe mich gegen Verhetzungen und Beleidigungen wie die von Weiße Rose zu wehren. Ich empfinde es sogar als eine Pflicht! Ob ihr bewusst ist, dass ihr Verhalten hier vor dem Gerichtshof für Menschenrechte eine schöne Strafe nach sich ziehen würde? Diskriminierung ist keine unserer Zeit angemessene Reaktion auf Menschen die einen alternativen Lebensstil praktizieren. Ich hoffe das sie diesen Satz überhaupt verstehen, Weiße Rose, falls nicht, bin ich gern bereit ihn zu erläutern!
Redaktion benachrichtigen
#523   pornojäger 2.0   23:27:09 | Dienstag, 4. Oktober 2011
@weiße Rose:
Der Pornojäger wünscht Ihnen auch eine gesegnete Nachtruhe!
@Nachtmahr: Ist für Sie jeder, der sich gegen den allgemeinen Sittenverfall wendet, verklemmt?
Was macht „Verklemmtheit“ aus? Ist man verklemmt, wenn man denkt, daß Homounzucht, Sadomasoperversion und Rektalunzucht nicht normal sind und daß es ein Skandal ist, daß unsere Kinder in der Schule gezwungen werden, sich mit so etwas zu beschäftigen?
Dann ist der Pornojäger gerne verklemmt!
Redaktion benachrichtigen
#522   Nachtmahr   23:20:46 | Dienstag, 4. Oktober 2011
Weiße Rose hat wohl das Buch „Spießertum für Dummies“ gelesen… Mensch mensch, so etwas Verklemmtes hab ich ja lange nicht gelesen…
Ein Heidenspaß für uns Perverse, was Asmielle?
Redaktion benachrichtigen
#521   Weiße Rose   23:17:11 | Dienstag, 4. Oktober 2011
@Pornojäger 2.0:
Danke für Ihren Zuspruch, Herr Pornojäger!
Ich finde auch, daß dieser Staat alles dafür tut, die allgemeine Brunft noch anzuheizen.
Man muss sich ja nur mal umschauen! Junge Frauen laufen wie Huren durch die Gegend, Brunftböcke lungern in Diskotheken rum, weil sie wissen, daß die Brunftstuten willig und blöd sind und von jeder Werbetafel grinst ein debiles Dummchen spärlich bekleidet runter.
Einfach nur traurig.
Gute Nacht, wünscht die Rose!
Redaktion benachrichtigen
#520   Nachtmahr   23:16:06 | Dienstag, 4. Oktober 2011
Mighty Counsellor, ich gab nur wieder, was die braven Gläubigen hier in einem fort von sich geben.
Wie ich bereits einmal sagte, ich bevorzuge es, wenn meine Geschlechtspartner das 18. Lebensjahr vollendet haben. Am besten sogar das 21.
Und wenn meine Neigungen pervers sind, dann sind sie es eben. Jedenfalls vergehe ich mich nicht an Kindern und tue nichts Gesetzeswidriges.
Gottes Gesetze, wie sie allgemein genannt werden, zählen für mich nicht. Es geht um weltliche Gesetze. Und ich kann es nicht leiden, als Vebrecher bezeichnet zu werden, weil ich nicht der allgemeinen Norm entspreche. Spießertum und Anpassung öden mich nämlich an. Genau, wie mich Gläubige aufregen, die sich das Recht rausnehmen andere zu beleidigen, menschenunwürdige Strafen für Homosexuelle befürworten und hetzen, hetzen, hetzen. E-kel-haft!
Redaktion benachrichtigen
#519   pornojäger 2.0   23:03:27 | Dienstag, 4. Oktober 2011
@weiße Rose:
Der Pornojäger versteht genau, was Sie sagen! Er wendet sich auch gegen die Pervertierung dieses Landes durch Staat und Medien und die allgemeine „Brunft“.
Redaktion benachrichtigen
#518   Asmielle   22:57:12 | Dienstag, 4. Oktober 2011
So denkt man immer… gute Nacht und einen behüteten Schlaf wünsche ich dir, White Woman…
.
Zu #501
Counsellor, Nachtmahr hat damit aufgezeigt wie sehr von katholischer Seite verallgemeinert wird.
Redaktion benachrichtigen
#517   White Woman   22:29:48 | Dienstag, 4. Oktober 2011
Weiße Rose: Immer mit der Ruhe, ich hatte gedacht du hast dir die Schimpfworte abgewöhnt. Schlaf gut.
Redaktion benachrichtigen
#516   Tolerant   22:06:30 | Dienstag, 4. Oktober 2011
Liebe Weiße Rose, sind Sie „niemanden“?
Lieber brünftig als impotent.
Außerdem ist die gegenwärtige Hirschbrunft kein dummer Witz, sondern ein natürlicher Vorgang göttlichen Willens. –
.
Nebenbei: Sind Sie eine der berühmten Weißen Rosen aus Athen? –
Redaktion benachrichtigen
#515   Weiße Rose   21:59:44 | Dienstag, 4. Oktober 2011
@brünftiger Tolerant: Ihre dummen Witze interessieren niemanden. Punkt.
Redaktion benachrichtigen
#514   Tolerant   21:58:22 | Dienstag, 4. Oktober 2011
Zur Zeit ist Hirschbrunft. Beim nächsten Vollmond röhren sie besonders stark.
Frauen bleibet zuhause und schließet die Fensterläden.
Redaktion benachrichtigen
#513   Hare-Krishna   21:57:35 | Dienstag, 4. Oktober 2011
Rose und Rotze sind zwei paar Stiefel.
.
Man sollte es nicht verwechseln.
.
Das tun hier aber einige.
.
Redaktion benachrichtigen
#512   Weiße Rose   21:52:28 | Dienstag, 4. Oktober 2011
@nachtmahr: Auch wenn Sie sich lustig machen – die Brunft einiger Weiber und Kerle ist unerträglich!
Redaktion benachrichtigen
#511   Mighty Counsellor †   19:30:54 | Dienstag, 4. Oktober 2011
Nachtmahr: <Alle Homos sind gleich, Sie sind Sünder und Kinderschänder.>
.
Was ist denn nun passiert?
Redaktion benachrichtigen
#510   Nachtmahr   19:01:56 | Dienstag, 4. Oktober 2011
@Weiße Rose
Wenn eine Stute die Absicht hat, einen Bock anzulocken, geht etwas schief. Man bedenke, dass Stuten in der Familie der Pferdeartigen zu finden sind, während Böcke allgemein zu den Ziegen gehören. Oder auch zu Nagetieren, bei denen man allgemein von „Böcken“ spricht, wenn man sich auf die männlichen Tiere bezieht.
Aber das nur am Rande.
Der Sexualtrieb ist etwas Natürliches, der dem Menschen angeboren ist. Ihn zu unterdrücken ist ungesund und wenn es keine Freude machen sollte, wie es nunmal vorgesehen ist, gäbe es gewisse Reizpunkte am menschlichen Körper nicht. Dann wäre Sex für uns eine gefühllose Sache.
Nur, weil Sie vielleicht noch nie Freude an der fleischlichen Lust empfunden haben, müssen Sie andere dafür nicht verurteilen.
@Mighty Counsellor: Der Name ist Asmielle. Nicht Amsel.
Und wenn es um Generalität geht, sollten Sie den Ball ganz flach halten. Sie verallgemeinern auch in einem weg. Alle Homos sind gleich, Sie sind Sünder und Kinderschänder.
Und die Kirche hat eine Menge zu verheimlichen. Das können selbst Sie mit ihren Scheuklappen nicht abstreiten.
Dass es keine Reaktion auf meinen vorhergehenden Eintrag gab, sagt mir, dass ich wohl einen Wunden Punkt getroffen habe.
Redaktion benachrichtigen
#509   kristall   18:55:25 | Dienstag, 4. Oktober 2011
ja grüß dich assmielle. @
Redaktion benachrichtigen
#508   Asmielle   18:54:24 | Dienstag, 4. Oktober 2011
1. Ich bitte sie inständig ihre Augen einmal zu bemühen, der Name ist nicht *Amsel* sondern *ASMIELLE*.
2. Möchte ich sie ebenfalls bitten nicht irgendeinen meiner Sätze aus dem Zusammenhang zu reissen: >Sie versuchen nichtmal jemandem der anderen Seite zuzuhören, und ich darf sie an ihre lächerlichen Links zu diesem Thema erinnern. Nichts neutrales dabei… gar nichts. Die Kirche erzählt gerne viel… aber sie hält genausoviel zurück! Wenn die Kirche nichts zu verheimlichen hat, warum sind dann die Archive gesperrt?< Bezieht sich darauf das die Kirche sich sperrt auch einen neutralen Standpunkt oder ein neutrales Argument überhaupt zuzulassen. Traurig.
Redaktion benachrichtigen
#507   Mighty Counsellor †   13:25:37 | Dienstag, 4. Oktober 2011
Amsel: <Wenn die Kirche nichts zu verheimlichen hat, warum sind dann die Archive gesperrt?>
.
Die Generalität Ihrer Aussagen und rhetorischen Fragen ist bisweilen etwas bemühend.
Redaktion benachrichtigen
#506   Weiße Rose   09:37:38 | Dienstag, 4. Oktober 2011
@Asmielle:„eine Brunft gibt es nur im Tierreich. Ich habe noch nie ein Tier einen Foreneintrag schreiben sehen, deshalb bin ich mir recht sicher das White Woman KEIN Tier ist… „
Sie haben keine Ahnung!
Wenn eine Frau sich von ihrem Unterleib steuern setzt, ist sie eine Brunftstsute!
Sie will den brünftigen Hurenbock anlocken und hat das Hirn ausgeschaltet. Wo die Genitalien über den Menschen regieren, regiert die Brunft!
Redaktion benachrichtigen
#505   Melchisedek   08:52:04 | Dienstag, 4. Oktober 2011
Die EUdSSR ist des Satans:
Sie hat sich längst dem Antichristen verschrieben
( s. Freimaurer Baroso ) ( s. Fall Buitiglione ), der bewiesen hat,
dass ein Katholik in Brüssel längst Berufsverbot erhält,
obwohl er mit Vernunft argumentierte.
Auch Gott sollte in der Verfassung keine Erwähnung
finden !
Die Quittung kommt sogleich: Wenige Jahre später
ist der EUdSSR- Moloch, der angeblich auf Demokratie
fußt, aber im europäischen Volk selbst keine zustimmende
Mehrheit finden würde, finanziell und moralisch am Ende:
Gut so, denn ein zentraler Überstaat widerspricht dem
europäischen Wesen und seiner Geschichte.
Der Niedergang des Molochs eröffnet die Chance, dass ein (besseres ) Bündnis
der Vaterländer neu entsteht:
Darum sind die Diktatoren derzeit dabei, die Vaterländer endgültig zu zerschlagen.
Redaktion benachrichtigen
#504   Nachtmahr   02:22:38 | Dienstag, 4. Oktober 2011
Wenn ihr braven Gläubigen (Fundamentalisten) doch so fest daran glaubt, dass Gott uns richten wird, warum überlasst ihr uns dann nicht einfach die Entscheidung?
Ich meine, ernsthaft, wenn ich an eurer Stelle wäre und so über Homosexuelle denken würde, würd ich mir sagen „Tja, lass sie mal machen, sie werden ja schon sehen, was sie davon haben.“
Damit würden sie Souveränität beweisen, an der es ihnen aber offenbar vollkommen mangelt.
Traurig, aber wahr. Dass ein angeblich erwachsener Mensch sich nicht einmal so verhalten kann sondern mit Schimpfworten aus der untersten Grundschulklasse um sich werfen muss… wie die Affen mit ihrem Kot.
Das trägt nicht unbedingt dazu bei, dass ich eure Meinung teile, liebe Glaubensgestörte… (Verzeihung, dass ich mir das Recht rausnehme, euch als gestört zu bezeichnen, aber ihr schreckt ja auch nicht davor zurück, weil ihr glaubt, im Recht zu sein)
So wir ihr hofft, dass wir alle zur „Vernunft“ kommen (was meinen mir angetrauten traurig stimmen würde), hoffen wir, dass ihr irgendwann eure Hirne mal einschaltet, entkalkt und euch nochmal Gedanken um eure Einstellung macht.
Redaktion benachrichtigen
#503   Asmielle   02:01:42 | Dienstag, 4. Oktober 2011
Falls es ihnen nicht aufgefallen ist: eine Brunft gibt es nur im Tierreich. Ich habe noch nie ein Tier einen Foreneintrag schreiben sehen, deshalb bin ich mir recht sicher das White Woman KEIN Tier ist… bitte Hirn einschalten bevor man geistigen Dünnschiss von sich gibt, Weiße Rose.
Herr Burgvogt, was meinen sie nochmal warum die Selbstmordrate so hoch ist unter Homosexuellen? Weil es eine geistige Krankheit sei, richtig? Wissen sie… sie kommen andauernd mit en gleichen Phrasen… SIE treten auf der Stelle, weil sie sich nicht TRAUEN über den eigenen Tellerrand mal rauszuschauen. Sie versuchen nichtmal jemandem der anderen Seite zuzuhören, und ich darf sie an ihre lächerlichen Links zu diesem Thema erinnern. Nichts neutrales dabei… gar nichts. Die Kirche erzählt gerne viel… aber sie hält genausoviel zurück! Wenn die Kirche nichts zu verheimlichen hat, warum sind dann die Archive gesperrt? Für sie der gleiche Ratschlag wie für Rose: hirn einschalten, bevor man geistigen Dünnschiss verbreitet und nachdenken, weil einem sonst nämlich die Argumente ausgehen… wie ihnen eben…
Redaktion benachrichtigen
#502   Weiße Rose   22:44:40 | Montag, 3. Oktober 2011
@Dir auch eine gute Nacht! Und versuch mal, gegen deine Brunft anzukämpfen! Das Leben ist viel zu schön, um es durch Perversion zu verlieren! Schlaf gut!
Redaktion benachrichtigen
#501   White Woman   22:39:05 | Montag, 3. Oktober 2011
Weiße Rose: Ich wünsche dir eine Gute Nacht. Ich muß jetzt auch schlafen gehen, morgen früh ruft die Arbeit wieder.
Redaktion benachrichtigen
#500   Weiße Rose   22:26:15 | Montag, 3. Oktober 2011
@Dr. Martin Ssempa:
Nee, white woman ist bestimmt keine Rassistin! Sie leidet nur manchmal Brunft. Das ist alles.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 14 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusJetzt muß Homo-Beck mit rechtlichen Schritten rechnen GomorrhismusDie Homos haben wieder zugeschlagen GomorrhismusDie Homo-Störung ist keine Krankheit – sondern ein Laster GomorrhismusVolker Beck will die Homo-Gestörten dumm sterben lassen Gomorrhismus„Ich dulde nicht“ GomorrhismusAlt-68er: Homo-Gestörte sind verlogene Schweine GomorrhismusTschechischer Präsident: Die Homos haben kein Recht auf Bewunderung GomorrhismusSchützenkönig: Die Homo-Scheinheiligkeit ist erneut aufgeflogen GomorrhismusVerbitterte Homos arbeiten mit Psychoterror GomorrhismusWiderstand gegen die Homo-Meinungsdiktatur GomorrhismusDas Mütterchen erreicht bei den warmen Unions-Brüdern ihren Höhepunkt GomorrhismusDer CDU-Junggeselle war auch dabei GomorrhismusDie ‘Lufthansa’ stürzt ab GomorrhismusHurrah: Homo-Deutschland krepiert Sodom-Marsch in SplitSieg! Die Moral hat wieder gesiegt
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net