Kinderverhütung
Jetzt ist’s draußen: Verhütungsmittel erhöhen HIV-Risiko
Das mußte ein von einem ehemaligen NS-Journalisten gegründetes deutsches Kirchenkampf-Magazin kleinlaut zugeben.
© DFID – UK Department for International Development, Flickr, CC
(kreuz.net) Die Verwendung hormoneller Verhütungsmittel kann das Risiko einer Infektion mit dem HI-Virus verdoppeln.

Das ist das Ergebnis einer Studie der University of Washington in Seattle mit knapp 3790 afrikanischen Paaren aus Botswana, Kenia, Ruanda, Südafrika, Tansania, Uganda und Simbabwe.

Davon berichtete Redakteurin Heike Le Ker (36) am 4. Oktober im Online-Auftritt des von einem ehemaligen NS-Journalisten gegründeten deutschen Kirchenkampf-Magazins ‘Spiegel’.

Doppel so hoch

Bei 1314 Versuchspaaren war die Frau HIV-negativ und der Mann HIV-positiv. Bei den übrigen Paaren war es umgekehrt.

In Afrika ist vor allem die unmoralische Verhütung durch Hormonspritzen beliebt.

Etwa sechs Prozent der 15- bis 49jährigen Frauen im südlichen Afrika werden so sterilisiert.

Mit dieser Maßnahme verdoppelt sich auch das Risiko einer HIV-Infektion.

Bei den sterilisierten Frauen war die Ansteckungsrate 6,6 Prozent – bei den fruchtbaren Frauen 3,78 Prozent.

Verhütung trägt zur Epidemie bei

Charles Morrison – Mitarbeiter in der Abteilung für klinische Wissenschaften an der Durham University, USA – kommentiert die Studie in der Zeitschrift „Lancet Infectious Diseases“:

„Die aktive Werbung für Hormon-Verhütungspräparate in Gebieten mit einer hohen Zahl von HIV-Neuinfektionen könnte zur Epidemie in Afrika südlich der Sahara beitragen.“

Die Verhütungs-Hormone erhöhen das Risiko einer HIV-Infektion nach Angaben der Studie vielleicht deshalb, weil sie das Vagina-Gewebe verändern.

Eventuell beeinflussen sie Zahl und Aktivität von Boten-Stoffen und den Austritt der Viren aus dem Gewebe.
      
147 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#153   VanDaalen   18:19:02 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Shadow, Ihr Bemühen in allen Ehren, zumal Sie mit Ihrer Argumentation auch recht haben. Aber Schreiber wie dieser Überlebende, der auch noch unter verschiedenen Pseudonamen hier auftritt, werden Sie nicht beeindrucken, der Tomás ist zu doof zum beeindrucktsein. Überlebender und andere haben offenbar die Aufgabe übernommen, antisemitisches Gedankengut zu verbreiten. Das tun sie auch exzessiv hier, und – sie dürfen das hier!
Redaktion benachrichtigen
#152   Shadow1979 †   18:14:15 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Also Überlebender sind Sie so dämlich oder tun Sie bloss so. Nur weil den Herrschaften aus dem Artikel keine Person bekannt ist die HIV+ ist oder AIDS erkrankt sind heisst das noch lange nicht das dem auch so ist.
Das Sie zu Ihrer Argumentation das Stereotyp des geschwätzigen Juden heranziehen, das wenn jemand HIV+ wäre das dann auch rum erzählen würden ebend weil er Jude ist, dann ist das Ihr Problem und entspricht nicht der Realität.
Total dämlich Ihre Argumentation aber auch egal. Fällt Ihnen das gar nicht selber auf??? Anscheinend nicht!! Sie ziehen für Ihre Argumentation EINE nochmals EINE FRAU heran und das ist Ihr Beweis das die Medis schädigen. Wie gesagt, ist ja sowieso vergebens, lernen Sie mal HIV+ PERSÖNLICH kennen und lassen Sie sich von denen mal erzählen wie es Ihnen ohne Medis und Medis gegangen bzw geht!!!
Dann können wir Uns weiter Unterhalten. Jedesmal irgendwelche obskuren Internetquellen nachplappern ohne auch nur die Betroffenen persönlich zu kennen ist echt total bekloppt.
Wenn Wahn und Dummheit sich die Hand reichen kommt man bei Leuten wie Ihnen an.
Sie sind ein Antisemit und Psychopath, schade das man Leute wie Sie nicht mehr unter behördliche Aufsicht stellt oder einer Behandlung zuführt. Manchmal wäre es nicht von Nachteil,selbst für Sie nicht.
Redaktion benachrichtigen
#151   Überlebender   16:53:57 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
@Shadow1979
Ihre „1000“ interessieren mich nicht sondern die NULL Juden, welche in Deutschland Aids haben! Ich kenne auch jüdische Ärzte, welche zum Christentum „konvertiert“ sind. Mimikry ist bekannt. NULL Juden bei zu erwartenden 90 Juden liegt 9 Standardabweichungen neben dem Erwartungswert und das bedeutet bereits, daß es weltweit keinen einzigen Juden mit AIDS gibt.
.
Die Geschichte mit der griechischen Journalistin zeigt überdeutlich, daß AIDS legalem Massenmord entspricht, an welchem sich die Juden eine goldene Nase verdienen und gleichzeitig ihrem Mordauftrag nachkommen können. Beweis: Die NULL AIDS Juden.
.
Natürlich „behandeln“ jüdische Ärzte auch Nichtjuden. Das sieht man schließlich auch an AIDS.
.
Sie lieben Völkermörder und ich hasse eben Völkermörder. Sie lieben eben Kindermörder und ich hasse Kindermörder. Sie lieben Folterer und ich hasse Folterer. Sie lieben Lügner und ich hasse Lügner. Sie lieben Kriegshetzer und ich hasse Kriegshetzer. Sie lieben Volksverhetzer und ich hasse Volksverhetzer!
.
Ich kann nichts dafür, daß all diese Eigenschaften die Juden in sich vereinen.
Redaktion benachrichtigen
#150   Shadow1979 †   15:10:03 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Du bist bekloppt weiter nichts. Das Tausende KEIN AIDS BEKOMMEN obwohl Sie Medis nehmen ist dir auch egal. Passt nicht ins Bild gibt es nicht!!! Fertig ist Ihre dumme Welt!!!
In den USA gibt es sogar Vereine für HIV+ und AIDS Kranke Juden aber auch das wird einfach ignoriert.
Das Sie hier anti-jüdische Stereotypen rauslassen ist nicht verwunderlich bei Ihrem Antisemitismus.
Sie sind bescheuert meine Fresse. Sie kennen auch alle Juden gell ;-)
Ich kenne Juden die HIV+ und zu nicht-jüdischen Ärzten gehen. Ich kenne Jüdische Ärzte die Juden, Christen und Moslems behandeln.
Ihr Hass jegen „Juden“ (wer auch immer damit gemeint sein mag) ist schon krankhaft und pathologisch.
Psychosen kann man gut behandeln ;-)
Redaktion benachrichtigen
#149   Überlebender   14:09:42 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
@Shadow1979
Wenn bei den geschwätzigen Juden kein einziger Aidsfall bekannt ist, hat kein einziger Jude Aids!
Man kann sich auch nicht mit Aids infiszieren, weil Aids ausschließlich durch Medikamente ausgelöst wird, welche man den Opfern nach einem nichtssagenden Aidstest verabreicht!
Man erwirbt sich Aids und bezahlt sogar noch dafür. Noch niemals wurde ein Aidsvirus gesehen. Sobald man mit der aufgeschwatzten Medikation aufhört, wird man wieder gesund.
www.youtube.com/watch?v=m9Z2FbEgeRM&…
Aids ist ein Verbrechen und keine Viruskrankheit. Juden wissen das ganz genau und deshalb gibt es auch keine Juden mit Aids. Einigen verstorbenen Juden hat man Aids angedichtet, um ihren Drogenkunsum zu kaschieren und Aidsjuden vorweisen zu können. Solche Juden wirken noch im Tode menschenmordend!
Juden lassen sich nur von Juden behandeln. Keinem Juden wird von einem jüdischen Arzt ein Aidstest angedreht.
Aidstests sind nur für dumme Goiim da.
Redaktion benachrichtigen
#148   Thomasius   11:52:09 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Übrigens: Nicht geprüft wurde die Infektionsgefahr der Kinder. Das interessiert hier wohl niemanden.
Redaktion benachrichtigen
#147   Shadow1979 †   11:38:44 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
#141
Nun so gering ist die wahrscheinlichkeit nun auch wieder nicht. Wenn man allerdings Kondome benutzt und sich auch sonst an Safersex regeln hält kann nicht so schnell was passieren, das stimmt schon.
Das Problem ist das auch in DE ungeteste HIV+ besonders in der Anfangsphase besonders infektiös sind und es schon ab und an zu mehrere Infektionen innerhalb auch ländlicher Gegenden kommt.
Aufklärung tut schon not besonders bei jungen Menschen mit schlechter Bildung. Dort gibt es immer wieder böse Überrachungen.
Redaktion benachrichtigen
#146   Mufelius †   11:13:22 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
#137 Tomas: „Wenn die AIDS-Fälle so gering sind, stellt sich die Frage, weshalb Medien und Politiker tun, als ob diese Krankheit zum Aussterben der Menschheit führen würde.“
.
Oh, das tut AIDS tatsächlich – nur nicht hier bei uns. Und ja, hier bei uns halte ich die Reaktion für Übertrieben. Ich denke, diese panische Reaktion stammt daher, dass AIDS eben in anderen Erdteilen ein echtes Problem ist und man um jeden Preis verhindern will, dass es bei uns so weit kommt – und AIDS gilt halt weiten Teilen der Bevölkerung, also auch Medienvertretern und Politikern, als eine hauptsächlich auf dem geschlechtlichen Weg übertragbare Krankheit. Was ja bei uns in D heute auch stimmt, dank der vergleichsweise hohen hygienischen Zustände und der Tests von Spenderblut in unseren KHs. Und wie schon gesagt: Kondome schützen vor allen möglichen anderen Krankheiten – also ist es sinnvoll, sie zu benutzen – ich benutze sie, aber nicht wegen der Angst vor AIDS, denn die Wahrscheinlichkeit einer Infektion ist in der Tat verschwindend gering, geringer als im Lotto den Jackpot zu knacken, zumal dann, wenn „Mann“ hetero ist.
Redaktion benachrichtigen
#145   Shadow1979 †   09:55:21 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
#134
Also erstmal grundlegendes.Man bekommt kein AIDS!!!! Sondern infiziert sich mit dem HI_Virus der zu Krankheiten führt die AIDS definieren.
Desweiteren ist die Übertragung tatsächlich nicht so einfach weil der Virus schnell an der Luft abstirbt und auch der Körper einige Abwehmechanismen hat.
Besonders in der frühphase einer Infektion ist man besonders ansteckend weil die Viruskonzentration sehr hoch ist. Goggeln Sie nach dem EKAF-Papier da steht bezüglich Sex ohne Kondom und welche Vorrausetzungen erfüllt sein müssen alles drin.
#136
Gott ist das blöde!!! Die Aussage auf die Sie sich beziehen sollten Sie mal lesen und verstehen!!!!
Es wird gesagt das es keinen BEKANNTEN FALL gibt weiter nichts. Das heisst nur das den jüdischen Gemeinden kein HIV+ bekannt ist!!! Das heisst nicht das es keinen HIV+ jüdischen Glaubens gibt. Das erzählt man nur in seiner Gemeinde nicht weil das Stigma sehr groß ist besonders in chassidischen Gemeinden.
Es gibt HIV+ und AIDS Kranke jüdischen Glaubens auch in DE!!!.
Wieviele Katholische HIV+ und AIDS Kranke die auch Mzur messe gehen kennen SIe denn??? Fragen Sie doch mal in Ihrem bIstum nach ob denen eine Person bekannt ist???
Selten dämliche Antisemitische Propaganda und Hetze die Sie hier betreiben.
EKELHAFT UND WIDERLICH!!!!
Redaktion benachrichtigen
#144   Tomás   09:39:24 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Thomasius
#102
Die Kirche hat vier Wesensmerkmale. Die Kirche ist einig, heilig, katholisch und apostolisch.
Die Kirche ist sichtbar im Traditionalismus, weil dort diese vier Merkmale zu finden sind. Die Anzahl der Glieder spielt keine Rolle. Rein theoretisch kann die Kirche aus einer einzigen Person bestehen.
Die Ratzingersekte dagegen ist nicht einig im Glauben, weil sie mit Häresien durchseucht ist. Sie ist nicht heilig, weil sie nicht alle Mittel des Heiles besitzt (z.B. sie besitzt nicht die Messe, nicht alle Sakramente und auch kein rechtgläubiges Kirchenrecht). Sie ist nicht katholisch, weil sie nicht in Verbindung mit der Kirche vor dem „Konzil“ steht. Sie ist nicht apostolisch, weil durch die ungültigen Bischofsweihen die apostolische Sukzession unterbrochen wurde.
Damit ist die Ratzingersekte nicht die Kirche.
Redaktion benachrichtigen
#143   Thomasius   08:52:54 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
#110 Elendester Sünder
Hier werden doch „Lebensschützer“ gelobt. Was haben Sie dagegen, wenn ein Kind vor HIV geschützt werden soll, dessen Vater HIV-infiziert ist?
Redaktion benachrichtigen
#142   Tomás   08:47:59 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Überlebender
#136
Ich könnte mir gut vorstellen, daß unter den orthodoxen Juden AIDS nicht sehr verbreitet ist, weil sie außerhalb der Ehe enthalsam leben und in der Ehe sich die Treue halten.
Mufelius
#135
Wenn die AIDS-Fälle so gering sind, stellt sich die Frage, weshalb Medien und Politiker tun, als ob diese Krankheit zum Aussterben der Menschheit führen würde.
Eine mögliche Erklärung wäre, daß die Krankheit bewußt dramatisiert wird, um die Kondome unter die Menschen zu bringen.
Redaktion benachrichtigen
#141   Überlebender   03:38:31 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Anscheinend verhüten die Deutschen wie die Weltmeister, weil es 67000 Aidsopfer gibt. Das entspricht auf 1200 Personen ein Aidsopfer. Demnach sollte man bei den zugegebenen 110000 Juden (0,13%, das ist nahezu judenfrei) eigentlich 90 Aidsjuden erwarten. Tatsächlich ist kein einziger Jude mit Aids bekannt.
Obwohl die Juden sagen, derartiges würde sich in ihren Kreisen wie ein Lauffeuer verbreiten, weil Juden sehr geschwätzig sind.
Schlußfolgerung? Juden verhüten offensichtlich nicht. Deshalb gibt es auch in Deutschland so wenig Juden und damit ist auch erklärt, daß statt 90 erwarteter Juden mit Aids kein einziger trotz aller Geschwätzigkeit bekannt ist.
…w.juedische-allgemeine.de/article/view/id/5572
Redaktion benachrichtigen
#140   Mufelius †   03:03:07 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Inglorious Bass: „Ich frage mich allerdings schon wie sich die Krankheit so rasend schnell verbreiten konnte wenn die Ansteckung so schwer ist.“
.
Die Krankheit verbreitet sich nicht „rasend schnell“. Ganz im Gegenteil. Grippe verbreitet sich rasend schnell. AIDS nicht. Wieviele AIDS-Kranke oder auch nur HIV-Positive haben wir denn in D? Hab eben nochmal nachgelesen: 70.000 gab es insgesamt bisher. Insgesamt wohlgemerkt, seit dem ertsen Auftreten der Krankheit 1981, also innerhalb von 30 Jahren. 29.000 davon starben. 70.000 ist nix, quasi, verglichen mit anderen Krankheiten. Jetzt können Sie sich ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, einen Kranken zu erwischen und wie wahrscheinlich es ist, sich dann anzustecken. Sehr unwahrscheinlich jedenfalls, glücklicherweise. Daraus lässt sich ablesen, dass die extreme Häufigkeit von HIV in Afrika wenig mit deren GV-Verhalten zu tun hat, sondern weit eher an den hygienischen VH dort liegen MUSS.
.
Kondome allerdings sind trotzdem sinnvoll, schützen sie doch auch vor Geschlechtskrankheiten.
Redaktion benachrichtigen
#139   Inglorious Bass   02:45:45 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
@Shadow1979
>
Damit ich das richtig verstanden hab…die Chance Aids zu bekommen ist auch bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr gering?
Das sind ja mal gute Nachrichten. Nach den Medien und all den Kampagnen zu urteilen bedeutet Sex mit Infizierten ja praktisch den Tod. Das habe auch ich geglaubt.
Allerdings bin ich der Industrie ausnahmsweise mal dankbar mich belogen zu haben…wegen einer Ansteckungs-Chance die sogar noch unter 3% liegt würde doch niemand, ich eingeschlossen, ein Kondom benutzen. So gesehen müsste ich ja mit ca. 33 Aidskranken schlafen um nur einmal Aids zu bekommen. Mit diesem Wissen würden wohl die meisten auf Bereifung verzichten.
Ich frage mich allerdings schon wie sich die Krankheit so rasend schnell verbreiten konnte wenn die Ansteckung so schwer ist.
Wie auch immer, als jemand der viel mit Aidskranken zu tun hat würden sie da sagen das Kondome beim GV mit Unbekannten eine Notwendige bzw. sinnvolle Schutzmaßnahme sind oder nicht?
Falls nein…bin ich mir nicht ganz sicher ob man das an die große Glocke hängen sollte…wobei das auf +net nicht das große Problem ist…die meisten Leute hier haben sowieso keinen Sex.
Redaktion benachrichtigen
#138   Hare-Krishna   01:01:12 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Schnucki, Du kennst mich?
.
Sag bloß…
Und die Ulla und die Trulla und die Heike und Mareike kennst Du auch, ja?
Wen Du alles kennst… fabelhaft…
.
Gott kennt Dich besser!
.
Kehr um zu Jesus!
Redaktion benachrichtigen
#137   Atzmon   00:21:51 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Vielleicht sollte ich an dieser Stelle eine Disskussion anregen zur Wahrnehmung des christlichen, gesellschaftlichen und moralischen Fehlverhaltens der Sodomie anregen.
.
Da ich Dich persönlich kenne und ich Deine privaten Verirrungen und widerwärtigen Praktiken aus deinem Mund erfahren durfte, danach brach ich alle Kontakte ab, halte ich es für eine Groteske kafkaeskschen Ausmaßes, wenn ein solcher in tiefster Sünde verharrender Mensch wie Du Christus anrufen möchte.
Redaktion benachrichtigen
#136   Hare-Krishna   00:12:49 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Waldschratz: Du kannst ja an nichts anderes mehr denken. Das ist sehr bedenklich. Jesus hast Du mit Deiner Menschenhetze schon vielfach verspottet.
.
Und Du tust es, wann immer Du Nächste hasst.
.
Halte ein!
Kehr um zu Jesus!
.
www.youtube.com/watch?v=bPBEyokIZoQ
Redaktion benachrichtigen
#134   Hare-Krishna   23:48:53 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Wessen Gedanken so gut um nichts anderes kreisen, sollte sich mit so lächerlichen aussagen zurück halten.
.
Die homophobe Brut hasst Homosexuelle, weil sie Angst haben, selbst aufzufliegen.
Kennt man ja.
Und je mehr sie andere veruteilen, umso mehr ist Vorsicht geboten-.
.
Von Eltern werden unter der Lüge Aufklärung schon die Schratzen und Fratzen so verdorben, dass sie „schwul“ und „Schwule“ als Schimpfworte betrachten.
.
Ein guter Therapeut könnte Dir klar machen, was Jesus mit Nächstenliebe meinte.
Dann könntest Du Dich auch wieder lieben, wie zu Kinderzeiten.
.
Bigotte Miesmacher verderben Kinder für Gott und machen aus ihnen Hass-Zombies.
Traurig.
.
Jesus ist Sieger!
Redaktion benachrichtigen
#133   Atzmon   23:42:54 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
#127
.
Niemand zwingt die Perversen, ihren Penis in das Arschloch eines anderen Perversen zu stecken…
Redaktion benachrichtigen
#132   Hare-Krishna   23:40:03 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Also schön dass wir uns alle einig sind:
.
Nur Pestwarzen verdammen nach wie vor Kondome!
.
Deo Gratias für alle Kondomverdammer, die Gott so viel Freude bereiten, weil er sich über die HIV- und AIDS-Gottesstrafen scheckig lacht, der Schlingel.
Wie psychopathisch muss man sein!?
.
Redaktion benachrichtigen
#131   Hekate   23:36:25 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Naja Mutter und Vater bleiben ja weiterhin bestehen. Es berücksichtigt eben nur Familien wo es andere Konstellationen sind. Und es ist ausserdem optional.
Wer will, kann weiterhin es beim Vater und Mutter belassen.
Redaktion benachrichtigen
#130   Antonio Michele Ghislieri   23:24:32 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Hekate
Wenn der Scheiß auf GB beschränkt bleibt, dann unterstütze ich das sogar. Das ist doch eine völlig pervertierte Gesellschaft, die an ihrem natürlichen Ende angelangt ist.
Redaktion benachrichtigen
#129   Hekate   23:21:40 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Habt ihr das hier schon gesehen? Wo bleibt der Artikel? =G
www.queer.de/detail.php?article_id=151…
>>Die Änderung in Elternteil 1 und Elternteil 2 hat in Großbritannien zu teils scharfer Kritik geführt. So erklärte Norman Wells von der christlichen Lobbygruppe Family Education Trust, dass die Gleichstellung von Schwulen und Lesben heterosexuelle Eltern verunglimpfe: „Die Begriffe Vater und Mütter sind nicht austauschbar, da beide ausgeprägte Rollen in der Erziehung ihrer Kinder haben.“
Auch die konservative Boulevardzeitung „Daily Mail“ hat eine Kampagne gegen die geplanten Änderungen gestartet. So heißt es in einem Kommentar: „Es ist ein blasphemischer Skandal von der Größenordnung, die unsere Gesellschaft und unsere Art zu leben vernichten kann. Keine Gesellschaft überlebt lange, wenn sie das Normale als abnormal definiert.“<<
Redaktion benachrichtigen
#128   Antonio Michele Ghislieri   23:18:18 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@valent-in
Ich interessiere mich ehrlich gesagt nicht so sehr für die Geschichte von Schmierenblättern. Sind die Angaben zur Geschichte dieser Presseorgane falsch?
Redaktion benachrichtigen
#127   valen-tin   23:12:53 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@AMG: Dreist wenn dem so wäre, sowohl das von „ehemaligen Nationalsozialisten gegründete Nachrichtenmagazin, als auch die „ antikirchliche“Süddeutsche „berichten darüber…
Redaktion benachrichtigen
#126   Antonio Michele Ghislieri   23:00:25 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@valen-tin
Könnte ja sein, dass er recht hat und nur sein Statement nicht so zur Diskussion passt.
Redaktion benachrichtigen
#125   valen-tin   22:57:29 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Ach ,Atzi, wieder einmal nix begriffen? es geht um HETEROS nicht um HOMOS!!!
Redaktion benachrichtigen
#124   Shadow1979 †   22:48:13 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
#115
Woran liegt es denn???? Wenn nicht am HI- Virus???
„daß jeder pos. Getestete auch erkrankte und ohne Verabreichung von Zellstoffgiften verstarb…“
Zellstoffgifte??? Sie meinen AZT stimmts ;-)
Auch so eine dämliche behauptung es wäre eine Chemotherapie!!! ATZ ist nie als Krebstherapie eingesetzt worden!!! AZT eine ganz andere Wirkweise hat wie eine chemotherapie aber auch das ist egal.
Tausende Therapierte denen es ohne Medis dreckig ging strafen Sie Lügen!!!
Sie kennen nicht einen HIV+ oder an AIDS erkrankten wissen aber wem es mit oder ohne Medis wie gut geht. Ihre paar Hampels aus dem Internet sind ein SCH… gegenüber den Tausenden denen es besser geht die ein normales Leben gesundes Leben führen VÖLLIG OHNE NEBENWIRKUNGEN.
Sie sind ein Spinner weiter nichts!!! Lernen Sie Positive kennen, unterhalten sich mit Ihnen, arbeiten mit Ihnen und pflegen AIDS Kranke dann können wir Uns weiter unterhalten. Dämlicher Idiot.
@matt und atzmon
Der Auserwählte ;-)
Atzmon sind eine arme Wurst weiter nichts.
Redaktion benachrichtigen
#123   Elendester Sünder   22:43:42 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
„Desweiteren wird eine Schwangere nicht ungefragt getestet sondern vorher gefragt und kann diesen dann ablehnen!!!“

Das ist eben leider nicht so. Wenn ich nicht entsprechende Fälle aus erster Hand kennen würde, würde ich das auch hier nicht behaupten.

„Homos sind einfach Perverslinge und Aids ist eine Krankheit die vorwiegend Perverse trifft und damit eben doch die Richtigen.“

Ich denke, da haben wir den Hintergrund für die Erfindung AIDS. Es geht um eine „Bevölkerungsreinigung“ faschistischer Denkart.

Jeder muß sich informieren, damit es nicht auch einmal ihn erwischt. Wer den Unfug glaubt, entwickelt aufgrund einer Diagniose AIDS tatsächlich entsprechende Symtome, die sich bei der Einahme von Zellstoffgiften verstärken und letztendlich zum Tode führen.
Redaktion benachrichtigen
#122   Atzmon   22:33:33 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Dass Arschfickerei keine Kneippkur ist, sollte sich bei den Perversen längst rumgespochen haben. Doch der animalische Trieb ist stärker, somit muss immer und immer wieder Frischfleisch mit in den Abgrund gerissen werden.
Redaktion benachrichtigen
#121   matt   22:32:54 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Homos sind einfach Perverslinge und Aids ist eine Krankheit die vorwiegend Perverse trifft und damit eben doch die Richtigen. Meinetwegen nicht bloß Homos, sondern auch die, die wild Herumschnackseln und ihre Sexualität für andere Abartigkeiten mißbrauchen. Ich habe Mitleid mit den Leuten, aber sie belügen sich selbst. Will man Aids besiegen, muss man die Unzucht besiegen und darf den Leuten nicht einreden, dass es ok ist gay zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#120   Elendester Sünder   22:32:40 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
„Denn 99.98% aller HIV+ diagnostizierten entwickelt früher oder später AIDS.
Dagegen ohne HIV Diagnose kaum jemand!!!“

Woran das wohl liegen mag?

„Bis jetzt ist aber jeder der eine Therapie ablehnte und an AIDS erkrankte auch gestorben umgekehrt ist das heutzutage viel seltener der Fall.“

Man mag vielleicht einen ein paar Jahre alten Beipackzettel als veraltet bezeichnen, auch ist es ja heute üblich, Lügen als wissenschaftlich belegt zu bezeichnen, sofern sie nur staatlicherseits gefördert werden, aber zu behaupten, daß jeder pos. Getestete auch erkrankte und ohne Verabreichung von Zellstoffgiften verstarb, geht über jedes Maß an Verantwortbarkeit und ist in jedem Fall wahrheitswidrig und sehr leicht widerlegbar. Kann jeder im Internet leicht feststellen. Es gibt genügend Zeugnisse.
Redaktion benachrichtigen
#119   Shadow1979 †   22:31:38 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
#110
Herr Seebald ist an AIDS gestorben.
Desweiteren eine Schwangerschaft ohne Blutabnahmen??? Sehr witzig und wie sollen Labortest gemacht werden??? Ziemlich dämlich dieser Vorschlag.
Desweiteren wird eine Schwangere nicht ungefragt getestet sondern vorher gefragt und kann diesen dann ablehnen!!! Auch das eine Lüge der AIDS Kritiker!!!
Wie gesagt nicht irgendwas nachplappern was nicht der Wahrheit entspricht.
Redaktion benachrichtigen
#118   Antonio Michele Ghislieri   22:25:33 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Elendster Sünder
Der Fall Seebald mag tragisch sein, richtig schlau werd ich aus dem Geschribsel allerdings nicht: …ndheitlicheaufklaerung.de/…e-aids-luge-zerstort
Redaktion benachrichtigen
#117   Shadow1979 †   22:19:15 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Richtige Feststellung Gott sei Dank lesen hier nicht viele Menschen sodas es nicht so gefährlich ist. Ich betreue gerade einen HIV Leugner mit Vollbild AIDS der Tod ist unausweichlich und das mit 35. Qualvoll und vermeidbar. Er will es so und das ist seine Entscheidung, sein Partner hat den Absprung geschafft und ist in Therapie und wieder richtig fit bis auf seine halbseitige Blindheit.
Redaktion benachrichtigen
#116   matt   22:15:26 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Auch wenn die Gesundheitsorg. die Tatsachen gerne verschleiern wollen… ich sehe es als erwiesen an, dass die überwältigende Mehrheit von HIV-Patienten im westlichen Kulturraum männliche Homos sind… und was die Fixer betrifft, so geht dies ja zumeist mit Homo-Strichertum einher.
Redaktion benachrichtigen
#115   Elendester Sünder   22:14:48 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Wir sind heute schon soweit, daß z.B. Schwangere, ohne gefragt zu werden, auf HIV getestet werden. Da wird es natürlich doppelt kriminell, weil positiv getestete Müttern zur Einnahme von Zellgiften während der Schwangerschaft und zur Verabreichung an den Säugling gezwungen werden, ansonsten droht unmittelbare Kindesentführung. Soviel zur Einhaltung von Menschenrechten. Eine Schwangere, die sich unbedingt in frauenärztliche Betreuung begeben will, sollte auf jeden Fall eine Blutabnahme verweigern.

Es hat sich eine regelrechte HIV-Industrie entwickelt. Was zu Vereinen, wie AIDS Hilfe zu sagen ist, kann sich jeder selbst ausmalen.

Jeder kann im Internetz nach dem schockierenden Fall Seebald suchen. Einer Mutter wird HIV angehängt und verliert ihre vier Kinder und ihren Mann, der an den Folgen der Mißhandlung stirbt.
Redaktion benachrichtigen
#114   Antonio Michele Ghislieri   22:06:14 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Schadow1979
Alles Gerede ändert wohl nichts an der Tatsache, dass eine HIV-Infektion auch heute noch (fast) immer tödlich endet.
Redaktion benachrichtigen
#113   Shadow1979 †   22:01:57 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
#107
Blöderweise wird dieser Beipackzettel aber dazu heran gezogen Menschen mit HIV weiss zu machen das Sie nicht HIV+ sind und auch keine Medis brauchen.
Bis jetzt ist aber jeder der eine Therapie ablehnte und an AIDS erkrankte auch gestorben umgekehrt ist das heutzutage viel seltener der Fall. Allein der Rückgang der Toten und die verbesserte Gesundheit auch ohne Änderung der Lebensumstände müsste Beweis genug sein. Denn 99.98% aller HIV+ diagnostizierten entwickelt früher oder später AIDS.
Dagegen ohne HIV Diagnose kaum jemand!!!
Auch die unterschiedlichen Krankheitsverläufe im Vollbild AIDS sind klares Indiz für ein Virus und AIDS.
Redaktion benachrichtigen
#112   Antonio Michele Ghislieri   21:44:12 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Schadow1979
Zur Entschuldigung muss man sagen, dass dieser veraltete Beipackzettel von Herrn Fiala war, der ja auch sonst nicht auf der Höhe der Zeit war.
Redaktion benachrichtigen
#111   Shadow1979 †   21:42:00 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
#105
Das ist mir zu blöd hier uralte Beipackzettel zu kommentieren deren inhalt LÄNGST überholt ist.
Der wissenschaftliche Nachweis von HIV- Antikörpern und des HI- Virus selbst ist längst erbracht. Wie gesagt AKTUELLE Wissenschaftliche Erkenntnisse und Forschungserbgebnisse sollten Sie schon lesen und sich mit deren Inhalt auseinander setzen und nicht anderer Leuts Unsinn nachplappern.
Die Frage nach einer Risikogruppe wird schon lange nicht mehr gestellt. Die zunehmende Zahl an Testergebnissen bei Menschen die nicht einer Risikogruppe angehören ist dafür Beweis genug. Offizielle Risikogruppeneinteilungen gibt es schon lange nicht mehr. Allgemeine Frage zu sexuellen Verhalten, Drogenmissbrauch oder Herkunft sind standard und für das RKI. Wie gesagt arbeiten Sie in einer AIDS Hilfe und sie werden einiges lernen!!! Lesen bildet auch ungemein und nicht nur genehme Literatur die den eigenen Standpunkt stützt.
Redaktion benachrichtigen
#110   Elendester Sünder   21:11:29 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Shadow1979: „Sie müssten alleine wohnen, nicht das Haus verlassen und auch keine Operation bekommen dann wären Sie eventuell zu 100% geschützt.“
Operationsunwillige, Stubenhockende Wohngemeinschaftsmitglieder sind aber nicht die offiziellen Risikogruppen.

Da ja ein eigentlicher HIV-Test gar nicht existiert, also so ein Test gar nicht anzeigen kann, ob wirklich eine Infektion vorliegt oder nicht (Siehe Beipackzettel aids-kritik.de/…/abbott-hiv-test.htm), ist der Arzt ja gehalten zu fragen, ob man einer sogenannten Risikogruppe angehört.

Zu 100% vor HIV ist man daher nur geschützt, wenn man nie einen Test an sich vornehmen läßt.
Redaktion benachrichtigen
#109   Jolanda   21:09:56 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
…sicherlich spielt auch eine Rolle, daß mit Anti-Baby-Hormonen noch öfter, leichtfertiger und durcheinander in der Gegend herumgepoppt wird.
Anti-Baby-Mittel verleiten zu noch mehr Promiskuität.
Redaktion benachrichtigen
#108   catholic   20:31:02 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Da gibt es eine Sekte: „ICH BIN KIRCHE“
Redaktion benachrichtigen
#107   Thomasius   20:26:31 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
#95 Tomás
Von welcher „Kirche“ sprechen Sie? Ihre Kirche ist doch nicht die katholische, denn Sie sprechen doch allenfalls von 50 ooo verlorenen Seelen.
Redaktion benachrichtigen
#106   catholic   20:03:45 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Lieber Eisbär,
Guter Weihrauch ist ein leicht bewußtseinserweiterndes euphorisieredes desinfizierendes Heilmittel. Ich nehme eher an, Tomas fehlt es an frischer Luft und guter Durchblutung. Er ist eine arme Seele.
Redaktion benachrichtigen
#105   Shadow1979 †   20:03:00 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
#99
Er geht ja gar nicht zur Messe!!! Die ist doch sooooo weit weg,3 Stunden, und das ist ihm einfach zu viel um den Leib und das Blut des Herrn zu empfangen. Ob der Herr sich das so gedacht hat das seine Schäfchen seinen leib verschmähen weil Ihnen der Weg zu weit ist. Die Urchristen sind in Hitze gelaufen und weite Strecken gegangen um Jesu zu hören aber uns einzigem Katholiken ist der Weg zu weit. BUHU!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#104   Eisbär Knut   19:54:07 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Tomás beweist mal wieder das er total unterbelichtet ist…
Muss wohl daran liegen dass er bei den Messen seiner Hass-Sekte zu viel Weihrauch eingeatmet hat…
Redaktion benachrichtigen
#103   Shadow1979 †   19:53:15 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
#95
Hier mal Ihre Aussage
„Da AIDS überwiegend bei Homosexuellen verbreitet ist“.
Dazu der Hinweis von mir das 95% aller HIV+ und AUDS Kranken Heterosexuell sind.
Welche Zahlen soll Ich zugrunde legen??? Die der UNO oder von UNAIDS, dann kann man sich ungefähr nähern!!!
Wir nehmen mal 40 Millionen weltweit. 50% Männer und 50% Frauen grob aufgeteilt. Das macht 20 Millionen Männer weltweit.
Selbst wenn man großzügig ist und 5 Millionen schwule Männer nimmt wären das 25% aller Infizierten Männer.
Redaktion benachrichtigen
#102   Jenenser I. †   19:47:57 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Sooooo,
jetzt macht mal eine Studie ob Vegetarier weniger Unffälle bauen!
Achja, verbietet Afrika doch die Verhütungsmittel. Dann gibt es noch mehr Menschen und noch mehr Hungertote!
Redaktion benachrichtigen
#101   catholic   19:45:49 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
„Der Isalm lehrt, dass, wer nicht zu ihm gehört, ein Irr-oder Ungäubiger ist. Es gibt nur einen wahren Glauben und dies ist eben der Islam.“ Obermufti Bin Tomas, Bagdad.
Redaktion benachrichtigen
#100   Tomás   19:40:35 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
catholic
#94
Die Kirche lehrt, daß wer nicht zu ihr gehört, ein Irr- oder Ungläubiger ist. Es gibt nur einen wahren Glauben und dies ist eben der katholische.
Shadow1979
#93
Wie viele Prozente der normalen Männer und wie viele Prozente der Schwulen sind krank?
Redaktion benachrichtigen
#99   catholic   19:32:03 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Tomas der Obermufti hat gesprochen: „Menschen, die nicht dem Islam angehören, sind nicht gläubig, sonder Irr- oder Ungläubige.“
Redaktion benachrichtigen
#98   Shadow1979 †   19:29:49 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Was bitte???
NOCHMAL 95% ALLER HIV+ und AIDSKRANKEN SIND HETEROSEXUELL.
Da können Sie nichts auseinander rechnen!!!
Wenn von 20 Millionen Infizierten 19 Millionen Heterosexuell sind können HS NICHT ÜBERREPRÄSENTIERT SEIN!!!! Wie soll das bitte gehen???
Redaktion benachrichtigen
#97   Tomás   19:25:41 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Shadow1979
#90
Da es mehr normale Männer als Schwule gibt, ist die Anzahl der kranken Heterosexuelle höher, was aber nichts an der Tatsache ändert, daß die Schwulen bei dieser Krankheit überrepräsentiert sind.
Es ist wie mit der Ausländerkrminalität. Der Anteil der Ausländer bei der Kriminalität beträgt „nur“ 20 %, aber weil der Anteil der Ausländer bei der Bevölkerung bei 10 % liegt, sind die Ausländer überrepräsentiert.
Wenn ein Schwuler gläubig ist, muß er mit allen Mitteln gegen dieses naturwidrige Laster kämpfen.
Menschen, die nicht der katholische Religion angehören, sind nicht gläubig, sondern Irr- oder Ungläubige.
Redaktion benachrichtigen
#96   Eisbär Knut   19:10:35 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Gleich zwei Lügen, Tomás.
Zum einen hat Shadow in der Tat recht, was den Anteil von HIV-infizierten Menschen angeht und zum anderen könnnen auch Homosexuelle gläubig sein, auch wenn sie nicht deiner Hass-Religion angehören.
Du bist und bleibst halt ein kleiner Internet-Breivik…
Redaktion benachrichtigen
#95   Shadow1979 †   19:04:59 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
#89
Oh Gott ist das bescheuert mit Ihnen sry dassagen zu müssen. Sie posten hier jetzt seit Stunden Aussagen die jeder Realität widersprechen.
95% DER HIV+ UND AIDSKRANKEN SIND HETEROSEXUELL UND NICHT HOMOSEXUELL.
Ob Sie das wahr haben wollen oder nicht es ist eine Tatsache die nicht zu widerlegen ist!!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#94   Tomás   19:01:40 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
87
#Eisbär Knut
Gott hat Sodoma und Gomorrha wegen der naturwidrigen Unzucht hart bestraft. Da AIDS überwiegend bei Homosexuellen verbreitet ist, kann nicht ausgeschlossen werden, daß diese Seuche die Strafe Gottes für diese Leute ist.
Die Unzüchtigen sollten diese Strafe als ein Warnschuß verstehen und sich bekehren.
Redaktion benachrichtigen
#93   Shadow1979 †   18:57:23 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Tomas
Nochmal für Sie alleine. Sie zitieren hier Aussagen von anderen Seiten und von Herrn Horn die Zusammenhänge und Spielchen spielen die Die heran gezogenen Studien nicht hergeben darum geht. Herr Horn stellt ein Konstrukt auf und zieht dazu verschiedene Studien heran die alle unterschiedliche Aussagen und Quellenlagen haben und man diese DESWEGEN NICHT IN EINEN TOPF SCHMEISSEN KANN!!!
Es wird ein zusammenhang der Studien hergestellt der einfach nicht existiert.
„Das Gerede von der Ansteckungsgefahr ist unerheblich, weil man diese Gefahr 100 % abwenden kann, indem man außerhalb der Ehe absolut enthaltsam und in der Ehe bedingt enthalsam lebt“
Wie schon gesagt steckt man sich über Körperflüssigkeiten an und diese WERDEN NICHT AUSCHLIESSLICH BEIM SEX AUSGETAUSCHT. Sie müssten alleine wohnen, nicht das Haus verlassen und auch keine Operation bekommen dann wären Sie eventuell zu 100% geschützt. Bestimmt nicht wenn man in einer Ehe treu ist, anstecken kann man sich auch anders. Aber wem sag Ich das gell ;-)
Redaktion benachrichtigen
#92   Eisbär Knut   18:49:53 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Was denn jetzt, ich dachte Aids sei Gottes Strafe und die USA sind doch die Juden, also die Christusmörder und Teufel…
Redaktion benachrichtigen
#91   Tomás   18:47:25 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Shadow1979
#65
Die Studien und Untersuchung liegen vor und man kann sie nicht wegdiskutieren, indem man darauf hinweist, daß diese nur in der katholischen Literatur erscheinen.
Es ist falsch, diese Stellen als voreingenommen abzuqualifizieren, als ob die anderen neutral und objektiv wären. Vielleicht werden die Institute, die sich für die Benutzung von Kondomen ausprechen, von der Kondomindustrie gesponsert.
Dasselbe kann man von der „Pille“ sagen. Wenn die Industriestaaten den Menschen in der „Dritten Welt“ die Geburtenkontrolle aufzwingen wollen, dann weil, unter anderen, der massenweise Verkauf der „Pille“ ein gutes Geschäft für die Pharmaindustrie dieser Staaten ist.
Selbsverständlich sind alle diese praktische Überlegung sekundär. Entscheiden ist, daß die Kondome den natürliche Vorgang des Geschlechtsverkehr unterbrechen und damit ihre Benutzung unmoralisch ist.
Das Gerede von der Ansteckungsgefahr ist unerheblich, weil man diese Gefahr 100 % abwenden kann, indem man außerhalb der Ehe absolut enthaltsam und in der Ehe bedingt enthalsam lebt.
Wer sich nicht an die Gebote Gottes hält, hat die Folgen in diesem und im nächsten Leben zu tragen.
Redaktion benachrichtigen
#90   Shadow1979 †   18:47:07 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Nein aber der Ruhrgebietler ;-)
Sowas blödes!!!
Redaktion benachrichtigen
#89   Thomasius   18:24:49 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
#83 r.ruhrgebietler
War kreuz.net dabei?
Redaktion benachrichtigen
#88   r.ruhrgebietler   18:23:12 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
HIV ist ein grossprojekt der usa und absichtlich auf dem afrikanischen kontinent gestartet worden. niemand wollte voraussehen, dass unzüchtige ausserhalb afrikas ihrem treiben dort nachgehen würden – und damit haben sie verloren und die seuche breitete sich weltweit aus
Redaktion benachrichtigen
#87   Thomasius   18:20:27 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
#20 Elendester Sünder
Was ist die von Ihnen so genannte HIV-Lüge?
HIV ist die Folge von ungebremstem und ungeschützem Sex – egal mit welchem Partner. HIV-Lüge kann daher nur sein die Behauptung, HIV sei eine Folge von Homosexualität.
Redaktion benachrichtigen
#86   Shadow1979 †   18:19:39 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
#80
„Mit einem HIV-kranken ungeschützten Verkehr zu haben ist etwas für Lebensmüde“
Auch das ist völlig falsch was Sie hier erzählen. Sie können sogar Sex ohne Kondom mit einem HIV+ ohne sich anzustecken. Dazu müssen einige Vorrausetzungen erfüllt sein aber auch das ist möglich und wird von viele Diskordanten Paare praktiziert. Auch Kinder sind kein Problem.
Ich empfehle das EKAF- Papier einfach mal googeln.
Redaktion benachrichtigen
#85   Inglorious Bass   17:59:51 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Verhütungsmittel dienen auch der Verhütung und nur mit einer mir bekannten Ausnahme auch dem Schutz vor Krankheiten. Mit einem HIV-kranken ungeschützten Verkehr zu haben ist etwas für Lebensmüde egal ob nun eine 4% oder eine 7% Chance besteht sich anzustecken.
Redaktion benachrichtigen
#84   Shadow1979 †   17:12:33 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
#78
Nun einen Immunologischen Titel odr Abschluß hat er nicht.
Nichtdestotrotz hat er NICHT NACHGEWIESEN DAS AIDS DURCH KOKS,POPPERS ODER HEROIN verursacht wird!!!!
Das hat er nicht NACHGEWIESEN!!!
Sie sollten auch bei HIV und AIDS Forschung im Jahr 2011 ankommen.
#75
Nun da sich der Virus ständig verändert und besonders in der Anfangszeit den Körper überschwemmt und das Immunsystem ständig neu fordert,werden ständig Antikörper produziert. Ein Ausheilen ist daher nicht möglich und kann daher nicht wie sonst übliche bei Impfungen für eine überstandene Infektion herhalten.
Diese Antikörper sind einfacher,schneller und biliger Nachzuweisen als HI- Viren selbst. Das vorhandensein von HIV Antikörpern wird durch einen Test bestätigt und dann im Therapieverlauf durch den direkten Nachweis von HI- Viren durch eine PCR beobachtet.
Man könnte auch direkt als Test eine PCR machen was aber sehr teuer als tEstverfahren ist und deswegen nicht gemacht wird. Möglich wäre es aber!!!
Redaktion benachrichtigen
#83   Mingaer †   17:00:43 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Duisberg ist Professor für Molekular und Zellbiologie, damit auch Immunuloge.
Redaktion benachrichtigen
#82   Paul M.   16:57:27 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Der Papst hat Recht; Verhütungsmittel schützen nicht vor HIV, sprich AIDS!
Redaktion benachrichtigen
#81   Shadow1979 †   16:51:12 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
#74
Total bekloppt. Es wird seit Jahren das gleiche Behauptet Virus noch nicht nachgewiesen, AZT vergiftet Patienten und weiteren Stuß ohne auch nur Ansatzweise auf neuere Forschungen,Behandlungsmethoden oder ähnliches einzugehen. Man bleibt mit seinen Behauptungen einfach in einem bestimmten Jahr und bei einem bestimmten Forschungsstand stehen und fertig ist die Verschwörung.
Weder kennen die beiden HIV+ oder AIDS Kranke noch befassen Sie sich mit der Materie oder lesen etwas von hunderten anerkannten Wissenschaftlern.
Wenn die beiden jemanden kennen würde der HIV Medis nimmt oder nicht würden die Ihren Sch … nicht mehr erzählen.
Selten dämlich weiter nichts!!!
Redaktion benachrichtigen
#80   Elendester Sünder   16:50:06 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
„Jeder AIDS Dissident […]erkrankt an AIDS und stirbt“
Hahaha.
Statt plumpen Drohungen solltest Du uns erklären, wieso der Nachweis von HIV-Antikörpern gleichbedeutend mit einer HIV- Infektion sein soll, während sonst in der Infektionstheorie behauptet wird, Antikörper würden nach überstandener Infektion auftreten und gleichbedeutend sein mit Immunisierung. Das wird doch auch in der Impftheorie so behauptet, wenn ich nicht irre.
Redaktion benachrichtigen
#79   Eisbär Knut   16:38:11 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Behauptungen zählen auf kreuz.net von erwünschten Personen immer mehr als Fakten. So darf Rolfi Lingen behaupten, er sei der einzige Katholik in Deutschland, tomás darf von der Ratzingersekte fantasieren und mingaer darf behaupten Duesberg sei Immunologe…
Redaktion benachrichtigen
#78   Shadow1979 †   16:32:55 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Mingaer
Boah labern Sie einen Müll.
Der weltberühmte Immunologe Peter Duesberg, persönlich gut bekannt mit den „AIDS-Päpsten“ Gallo und Montaigné, weist nach, daß AIDS eine Folge von Vergiftung durch Drogen ist (Poppers, Kokain, Heroin). Alle anderen „AIDS-Toten“ werden durch das AIDS-Medikament AZT (auch Retrovirin genannt) umgebracht. AZT war ursprünglich als Medikament gegen Leukamie entwickelt worden, aber wegen seiner Giftigkeit verboten worden.
Peter Duesberg ist schonmal kein Immunologe!!!!
Herr Duesberg weist das auch nicht nach Das AIDS eine folge von Poppers;Koks oder Heroin ist sondern er BEHAUPTET DAS!! Weiter nichts!!!
AZT SOLLTE ZUR KREBSBEHANDLUNG EINGESETZT WERDEN IST ES ABER NICHT!!!! Statt dessen wurde es am anfang zur HIV und AIDS Therapie eingesetzt.
Das die meisten eer HIV+ und AIds kranken weder jemals in Ihrem Leben KOKS;POPPERS (in Afrika,Asien nahezu unbekannt) geschweigeden HEROIN zu sich genommen haben und auch NICHT AZT einnehmen solllte Ihnen schon auffallen. Bevor Sie haltlose und gefährliche Behauptungen aufstellen.
Jeder AIDS Dissident der keine HIV Medis nimmt erkrankt an AIDS und stirbt- dagegen entwickeln heutzutage die wenigsten HIV+ Vollbild Aids wenn Sie HIV Medis nehmen
Redaktion benachrichtigen
#77   Eisbär Knut   16:26:16 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Warum habe ich eigentlich nur darauf gewartet, dass ein Idiot wie Mingaer mal wieder mit dem berüchtigten „HIV-Virus“ kommt… Was ist das eigentlich, mingaer? Und der andere Idiot, die Hamer-Sau applaudiert natürlich mal wieder…
Redaktion benachrichtigen
#76   Elendester Sünder   16:15:51 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Genau, sonst wird uns doch immer weisgemacht, Antikörper wären ein Indikator für eine überstandene Infektion. Bei HIV gilt das Gegenteil.
Redaktion benachrichtigen
#75   Mingaer †   16:13:10 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Noch nie ist ein HIV-Virus aus einem lebenden Wirt extrahiert worden. Gerade das Paradebeispiel eines Sieges des menschlichen Körpers über eine Bakterie oder einen Virus, nämlich das Vorhandensein von Antikörpern, gilt als paradoxerweise im Falle von AIDS als Nachweis der Erkrankung.
HIV versucht genauso wenig AIDS, wie eine Mikrobe Leberzirrhose hervorruft. Der weltberühmte Immunologe Peter Duesberg, persönlich gut bekannt mit den „AIDS-Päpsten“ Gallo und Montaigné, weist nach, daß AIDS eine Folge von Vergiftung durch Drogen ist (Poppers, Kokain, Heroin). Alle anderen „AIDS-Toten“ werden durch das AIDS-Medikament AZT (auch Retrovirin genannt) umgebracht. AZT war ursprünglich als Medikament gegen Leukamie entwickelt worden, aber wegen seiner Giftigkeit verboten worden.
Redaktion benachrichtigen
#74   Elendester Sünder   16:10:41 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
„20% Restrisiko wissenschaftlich weder sinnvoll noch haltbar“
Der ganze HIV-Dreck ist wissenschaftlich nicht haltbar.
Redaktion benachrichtigen
#73   Eisbär Knut   16:05:46 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Ach eine Hamer-Sau ist der Sünder also?
Redaktion benachrichtigen
#72   Shadow1979 †   16:04:16 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Eisbär
Ruhig Blut nicht ärgern lassen Er ist Anhänger der Germanischen neuen medizin nach Hamer. Von Medizin und Wissenschaftlichen erkenntnisen hat weder Hamer noch der Sünder etwas gehört.
@Sünder
„Küssen ist natürlich nach der HIV-Religion auch schädlich“
Woher haben Sie den Stuß??? Ist der Ihnen erschienen oder hat Ihnen Hamer das erzählt??? Diese Aussage wird von niemanden getätigt von niemanden.
Ansonsten ist zu Ihren Spinnereien weiter nichts zu sagen.
Ist eine Ehefrau die angesteckt wird oder ein Kind auch eine HIV SAU?????
Redaktion benachrichtigen
#71   Eisbär Knut   16:00:23 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Nein, Elendester Sünder, auf so bescheuerte Ideen kommen nur Spinner wie du, die keine vernünftige Aufklärung erhalten haben.
Redaktion benachrichtigen
#70   Shadow1979 †   15:59:26 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@Tomas
Sagen Sie mal machen Sie das mit Absicht???
Herr Horn „wertet“ Studien von UNAIDS aus besser gesagt er zieht irgendwelche Schlüsse. Das hat rein gar mit Wissenschaft oder Ergebnissen von Studien zu tun. Desweiteren taucht dieser Artikel komischerweise nur auf Katholischen oder ähnliche voreingenommen Seiten auf wie kreuz.net hier von Ihnen gepostet,kath.net usw usf.
Ihre Aussage das Kondome ein Restrisiko von 20% Aufweisen ist wissenschaftlich nicht haltbar. Erst recht nicht durch die von Ihnen genannten Studien, weil diese Studien unterschiedlich Aufgebaut sind und auch unterschiedliche Situationen der Übertragung untersucht haben. Deswegen ist eine Zusammenfassung dieser 4 Studien mit dem Ergebniss von bis zu 20% Restrisiko wissenschaftlich weder sinnvoll noch haltbar. Sie sollten sich wenn Sie sich schon äußern mit den Studieninhalten vertraut machen und nicht irgendwelche Behauptungen von anderen Internetseiten weiter plappern.
Redaktion benachrichtigen
#69   Elendester Sünder   15:43:10 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
„wie um Himmels Willen will man das denn bitte testen?“
Gute Frage. Es gibt nicht mal einen standardisierten Test.

„Es liegt daran, dass Kondome ja nun nicht den ganzen Körper bedecken…“
Das wollte ich gerade schreiben. Küssen ist natürlich nach der HIV-Religion auch schädlich. Am besten man desinfiziert auch die Türklinken, die eine HIV-Sau angefaßt hat.
Redaktion benachrichtigen
#68   Mufelius †   15:33:20 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Tomas, das mag ja sein, liegt aber trotzdem nicht an irgendwelchen vermeintlichen „Öffnungen im Kondomgewebe“, denn die gibt es nicht. Es liegt daran, dass Kondome ja nun nicht den ganzen Körper bedecken und – auch wenn Sie das als laie annehmen mögen – Sex nicht nur mit Penis und Vagina ausgeübt wird.
Redaktion benachrichtigen
#67   Hekate   15:09:43 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
>>Mit dieser Maßnahme verdoppelt sich auch das Risiko einer HIV-Infektion.
Bei den sterilisierten Frauen war die Ansteckungsrate 6,6 Prozent – bei den fruchtbaren Frauen 3,78 Prozent.<<
Nicht dass ich auch nur im Entferntesten Zweifel an der Seriosität von kreuz.net und der realitätsgetreuen Wiedergabe (nach intensiver Recherche) von Studienergebnissen hätte, aber… wie um Himmels Willen will man das denn bitte testen?
Redaktion benachrichtigen
#66   Tomás   15:00:19 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Mufelius/hans777
Daß bei optimalem Zustand der Kondome und regelmäßiger und richtiger Benutzung ein Restrisiko zwischen 10 % und 20 % bleibt, ergibt sich aus den Studien von Weller S, Davis K und Pinkerston SD, Abramson PR.
Vgl. Artikel von Michael Horn, Kondome – die trügerische Sicherheit, erschienen in der Nummer 3/2007 von Medizin und Ideologie, www.aertzeaktion.eu.
Dasselbe wird in der Broschüre „Was sie über AIDS und KONDOME wissen sollten“ des WIESE-Instituts, Postfach 61, 69518 Absteinach behauptet.
Redaktion benachrichtigen
#65   AnnaAndreasTeresa   14:47:03 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@ VanDaalen
Ich werde mich in Geduld üben, lieber Freund. Es wird schon noch werden, da bin ich mir sicher.
Redaktion benachrichtigen
#64   hans777   14:43:58 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@mufelius: Wissen ist Macht, und du hast lt. dem Post #55 Wissen, was man von einigen anderen hier nicht behaupten kann. Jaja, die Erde ist ja eine Scheibe, nicht wahr?
Redaktion benachrichtigen
#63   VanDaalen   14:43:04 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Eigene Erfahrungen, lieber Hans, sind doch stets vorzuziehen, oder nicht?
AAT, mir reicht es schon ,wenn es relativ höflich miteinander zugeht; auch und gerade bei Kontroversen. Freundschaft muss an dieser Stelle noch nicht sein. Nix für ungut.
Redaktion benachrichtigen
#62   AnnaAndreasTeresa   14:41:52 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Nr.55
Vorsicht, jetzt kommt der Obermufti und klärt auf. Alle gut hinhören was er zu quasseln hat.
Redaktion benachrichtigen
#61   hans777   14:40:22 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@VanDaalen: man muss nicht unbedingt Erfahrung haben, um etwas zu wissen, man kann sich auch informieren und sich bilden
Redaktion benachrichtigen
#60   AnnaAndreasTeresa   14:40:12 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Lieber VanDaalen,
ich freue mich, dass Sie mir Recht geben. Wir werden sicherlich noch gute Freunde werden, auch wenn es zwischen uns manchmal kontrovers zugeht. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und sende viele Grüße nach Niederlande.
Redaktion benachrichtigen
#59   Mufelius †   14:38:21 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Tomas, Du bist ein Idiot. Es gibt keine „Öffnungen im Kondomgewebe“. Kannste leicht checken: Aufblasen. Kommt keine Luft durch, dann kommen auch keine Viren durch, die aus tausenden und ABertausenden Atomen bestehen (und somit xfach größer als Sauerstoffatome sind)
Redaktion benachrichtigen
#58   hans777   14:37:28 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@tomas: sorry, das entspricht nicht der Realität. Intakte Kondome geben eine 100%ige Sicherheit, wenn man sie auch richtig benützt, versteht sich.
Woher dieser Irrmeinung von ihnen?
Redaktion benachrichtigen
#57   VanDaalen   14:35:30 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Ich glaube, hans 777 spricht hier für die Erfahrung aller Männer, die hier mitschrieben, und für die meisten Frauen auch, wenn sie’s auch nicht zugeben wollen. Von daher muß ich Ihnen, AAT, dieses Mal recht geben, wenn es auch sehr schwer fällt.
Redaktion benachrichtigen
#56   Tomás   14:35:20 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
hans777
#49
Falsch! Auch wenn die Kondomen intakt sind und richig benutzt werden bleibt ein Restrisiko von zwischen 10 % und 20 %. Der Grund ist einfach, weil die Öffnungen des Kondomgewebes zum Teil größer sind als die Spermien und die Viren.
100 % Sicherheit gäbe es nur, wenn die Kondome aus Porzellan oder Stahl wären.
Redaktion benachrichtigen
#55   hans777   14:31:40 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@AAT: das weiß man, wenn man korrekt aufgeklärt wurde
Redaktion benachrichtigen
#54   AnnaAndreasTeresa   14:29:09 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
hans777 spricht aus erfahrung, hahaha
Redaktion benachrichtigen
#53   hans777   14:27:50 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@tomas: Kondome sind nicht aus Porzellan, das stimmt, aber wenn sie intakt sind, lassen sie keine Spermien und keine Viren durch
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 6 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KinderverhütungMord oder Dogma, Herr Erzbischof Woelki? KinderverhütungRegensburg: Widerstand gegen das Kindermord-Regime KinderverhütungAuslieferung gestoppt KinderverhütungEr sollte den „Kondom-Sepp“ nicht auf sich sitzen lassen KondomeWer denken kann, muß dem Kondom-Papst widersprechen KinderverhütungGewisse Vergleiche sollte man am besten gar nicht anstellen KinderverhütungDer alte Mann ist vor dem Druck zusammengeklappt KinderverhütungEin weiteres Kapitel im Kondom-Märchenbuch KinderverhütungUnd die Seele, Herr Bischof? KinderverhütungDoch dann gab es drei schwere Zwischenfälle KinderverhütungIm Jahr 2009: Zahlreiche tote Pillen-Mütter KinderverhütungOpus-Dei-Bischof von Sankt Pölten verteidigt Kondome KinderverhütungDieses Kind habe ich geboren KinderverhütungPille: Hunderte von Frauen sterben daran KinderverhütungIst Brustkrebs für Alois Glück auch unproblematisch?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net