Kinderschlachtung
Antifa-Neonazis mobilisieren ihre Straßenschläger gegen das Leben
Linksextreme dürfen in Deutschland schalten und walten wie sie wollen. Als Ablenkungsmanöver huldigt die Heuchelrepublik ein bißchen dem Nazi-Wahn.
Gruppenseite auf 'facebook.com' der Linksextremen in Düsseldorf.
Gruppenseite auf ‘facebook.com’ der Linksextremen in Düsseldorf.
(kreuz.net) Die Regionalgruppe Düsseldorf der ‘Aktion Lebensrecht für Alle’ wurde am vergangenen Samstag von gewalttätigen Linksextremen zum Schweigen gebracht.

Die Lebensschützer planten am Samstag abend, dem 1. Oktober, auf dem Vorplatz des Düsseldorfer Hauptbahnhofs eine Aktion.

Ab Einbruch der Dunkelheit bis gegen Mitternacht sollte der Film „Wunder des Lebens“ in Endlos-Wiederholung vorgeführt werden.

Der zehnminütige Streifen zeigt in einer Zeitraffer-Videoanimation die Entwicklung eines Menschen von der Zeugung bis zur Geburt.

Die ergreifenden Aufnahmen sind ein eindrückliches Mahnmal gegen die verbrecherische Abtreibungsgewalt.

Antifa-Neonazis beherrschen die deutschen Straßen

Die Lebensschützer konnten ihre Pläne nicht verwirklichen.

Über hundert Antifa-Neonazis rotteten sich zusammen. Sie rissen die aufgebaute Leinwand nieder und kappte den Strom.

Die linken Schlägertruppen verbreiteten über Megaphone und Spruchbänder menschenverachtende Parolen wie „Hätte Maria abgetrieben, wärt Ihr uns erspart geblieben“, „Mein Bauch gehört mir“ und „Kein Gott, kein Staat, kein Patriarchat“.

Als die Einsatzkräfte der Bundes- und Landespolizei endlich anrückten, waren die meisten Chaoten schon verschwunden.

Die Einsatzleitung riet dringend, die Vorführung abzusagen.

Die Links-Idioten würden nämlich in solchen Fällen „Verstärkung“ herbeirufen und die Lage endgültig zum Eskalieren bringen.

Warum werden linke Schlägertrupps toleriert?

Die Moral von der Geschichte: Gewaltbreite linke Straßenschläger können in Deutschland schalten und walten wie sie wollen.

Die millionenschweren Medienbosse – die sich sonst gerne empören – schweigen.

Die Störaktion konnte ungehindert durchgeführt werden und war entsprechend erfolgreich.

Zu Beginn standen einem einzigen Vertreter der Düsseldorfer Lebensrechtler über hundert linke Straßenschläger im Alter zwischen etwa zwanzig und dreißig gegenüber.

Die Linke hält aktuell in Deutschland private Sturmeinheiten aufrecht, welche die Bevölkerung mit Billigung des Staates und der Medien terrorisieren.

Die Antifa-Neonazis dürfen zufrieden sein

Die Veranstaltung der Lebensrechtler war am Montag abend der letzten Woche den Medienbossen angekündigt worden.

Schon am nächsten Tag versammelte die verfassungsfeindliche Initiative Düsseldorf „see red!“ auf einer ‘Facebook’-Seite ihre Straßenschläger.

Den Antifa-Neonazis gelang es, ihre menschenverachtende Mindermeinung gegen die Würde der Kinder durchzudrücken.

Die ‘Antifa-Sozialistische Deutsche Arbeiterpartei’ darf zufrieden sein.
      
59 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#60   Soramonas   23:13:48 | Samstag, 7. Januar 2012
Euthanasie
bueso.de/gesundheit
www.bueso.de/suche?cx=00066926065…
bueso.de/…ie-wieder-euthanasie
bueso.de/node/4180
#
„Männer werden mittlerweile auf sehr vielen Gebieten …
Eckhard Kuhla über die „Genderideologie“
04.01.2012 – www.heise.de/…ikel/36/36004/1.html
#
„Es wird Zeit, sich zu entscheiden“
Die Politologin Nancy Fraser über den Wirtschaftshistoriker Karl Polanyi, „Occupy Wall Street“ und verwandte Bewegungen sowie die Radikalisierung des Neoliberalismus
19.12.2011 – www.heise.de/…ikel/36/36048/1.html
…enelsaesser.wordpress.com/?s=emanzipation
…enelsaesser.wordpress.com/?s=gender
Redaktion benachrichtigen
#59   Simon Boccanegra   19:52:49 | Freitag, 28. Oktober 2011
Ich finde es nicht richtig, die brutale Antifa als „Neonazis“ zu bezeichnen. Der Begriff „Neonazi“ ist ein Totschlag-Begriff, mit dem meistens von den Linken her rechtskonservative Bürger verleumdet werden. – Natürlich gibt es daneben auch echte Nationalsozialisten, aber mit denen sollte man sich sachlich auseinandersetzen und nicht die Schlagwörter linker Propaganda gegen sie verwenden.
Redaktion benachrichtigen
#58   VanDaalen   21:45:10 | Samstag, 8. Oktober 2011
Päule, alias Amethyst, Mister 11, Eulalia, Ikonikus, Angelus Ultor, Dr. Martin Ssempa, schön dass Sie wieder hier sind und Ihren Scheiss verbreiten. Herzlich willkommen.
Redaktion benachrichtigen
#57   Paul M.   23:31:30 | Freitag, 7. Oktober 2011
User
VanDaalen
hat sich auf der radikalextremen Kirchenhass-Seite „Kreuts.net“ als Satanist (Username: „Lucifers friend) geoutet und die Webseite dort zu einem homoperversen Satanisten-Pfuhl etabliert.
Redaktion benachrichtigen
#56   VanDaalen   11:23:53 | Freitag, 7. Oktober 2011
Klausi, schätzen Sie doch mal, wieviele Sozialdemokraten in der SA aktiv waren, bevor Sie hier die Partei unqualifiziert abkanzeln. Sehen Sie, Sie können es nicht…
Redaktion benachrichtigen
#55   catholic   10:16:06 | Freitag, 7. Oktober 2011
DAS LEBEN EINES JEDEN MENSCHEN IST HEILIG
.
Kinder sind unsere Zukunft.
.
Der Zölibat gehört verbannt,
katholische Kinder
braucht unser Land.
Redaktion benachrichtigen
#54   Matthäus_1956   10:03:02 | Freitag, 7. Oktober 2011
Klausvonjaus, Sie verwechseln da scheinbar etwas. Der „Artikel“ bezieht sich nicht auf Neonaziaufmärsche und anderes „braunes Gesindel“, sondern im Gegenteil auf Antifa-Aktivitäten. Die Antifa wird staatlicherseits nicht unterstützt. Aber was solls, jeder macht mal einen Fehler.
Redaktion benachrichtigen
#53   klausvonjaus   01:24:24 | Freitag, 7. Oktober 2011
SA MARSCHIERT WIEDER…BRAUNES GESINDEL…VOM STAAT UNTERSTÜTZT…WARUM SIND DIE DEUTSCHEN SO NAZISTISCH ??? BESITZEN SIE EIN NAZI-GEN ??? WARUM SIND DIE DEUTSCHEN SO AUF MASSENMORD AUS ??? HABEN SIE EIN MÖRDER-GEN ??? ABTREIBUNG IST MORD UND HIER GESCHIEHT MASSENMORD…AUSCHWITZ JEDEN TAG…TAG FÜR TAG…
Redaktion benachrichtigen
#52   VanDaalen   18:09:26 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
zu 3: Wenn es denn stimmt, Tomás, das „die Linke“ unter Gysi sich an Störaktionen gegen Nazis beteiligt hat, dann sehe ich diese Partei in einem völlig neuen, positiven Licht. Was Ihr allerdings dagegen habt, bleibt mir verschlossen.
Redaktion benachrichtigen
#51   Amethyst   15:22:56 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Diese linke, brutale, vandalisierende Höllenbrut ist eben gegen den Lebensschutz.
Bedenkt es bei der nächsten Wahl und wählt eine Partei, die das Leben schätzt und verteidtigt – die CM !!!
Paul M. hat mich überzeugt!

Die CHRISTLICHE MITTE leitet Rechte und Pflichten des einzelnen Menschen, der menschlichen Gemeinschaft und der Völkerfamilie ab vom gottgewollten Naturrecht und christlichen Sittengesetz, den Zehn Geboten GOTTES.
Die CHRISTLICHE MITTE arbeitet für die Verwirklichung des sozialen Rechtsstaates und der freiheitlich- demokratischen Grundordnung.
Die CHRISTLICHE MITTE weiß sich dem Erbe des christlichen Abendlandes verpflichtet, bejaht die Liebe zur Geschichte des eigenen Volkes, die Selbstbestimmung aller Völker und eine weltweite, dem Frieden dienende Politik, die allein in der Verwirklichung der Gebote GOTTES und der christlich verstandenen Menschenrechte erreicht werden kann.
Die CHRISTLICHE MITTE vertritt uneingeschränkt das Recht eines jeden Menschen auf Leben und das Recht jedes Wehrlosen auf den Schutz des Staates.
Die CHRISTLICHE MITTE ist keine konfessionelle Partei. Sie steht allen offen, die sich zu ihrem politischen Programm bekennen.
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_con…
Redaktion benachrichtigen
#50   Thomas Lachetta's Blog   13:49:25 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Es ist traurig sowas zu lesen. Möchte an dieser Stelle KREUZ.net dazu auffordern einen Aufruf zu starten solche Aktionen häufiger zu gestalten. Ich wäre gerne dazu bereit den Film „Wunder des Lebens“ mit anderen Lebensschützern in Berlin (an einem beliebigen Ort) den Menschen zu zeigen. Kreuz.net sollte ein Netzwerk von Lebensschützern erstellen. Quasi für jede Region eine emailadresse einrichten um so dann ihre Mitglieder zu finden um dann bei gemeinsamen Aktionen gegen Abtreibung zu demonstrieren. Wenn hier jemand Lust hat, in Berlin soetwas zu machen, dann meldet euch bei mir.
Redaktion benachrichtigen
#49   monens   13:47:45 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Die durch freigeistige Entstellung zu „ganz humanen“ Steigbügelhalter/innen des Todeskultes entwürdigten Spasschaoten handeln in ihren Gewaltorgien ganz im „ganz humanen“ Sinne; die Zuführerin von ungeborenen Kindern zur ERMORDUNG, die „pro familia“, im O-Ton;
+
„Wenn Ihre Probleme, Sorgen und Lebensumstände Sie einen Abbruch der Schwangerschaft erwägen lassen, können Sie bei der Lösung durch die Beratung unterstützt werden“
+
diese Organisation folgt den Maximen des freimaurerisch diktiierten Weltgeistes; MORD an ungeborenen Kindern wird vorgelogen als;
„mediznische Behandlung“
„Abbau gesundheitlicher Ungleichheiten in der EU“
„Sieg der Vernunft“
„Absage an die Intoleranz
„Solidarität gegenüber den Frauen“.
„ein Votum für eine offene, aufgeklärte Gesellschaft“.
„Selbstbestimmung statt Kriminalisierung, praktische Hilfe statt Strafgesetz und Respekt vor dem Gewissensentscheid“;
die „Religion der Vernunft;www.razyboard.com/…07891-6029841-0.html
PRO STUNDE werden alleine in der EU
1 3 8
ungeborene Kinder „ganz human“ bestialisch ERMORDET; in der „ganz humanen“ BRD PRO WERKTAG über 1000 (!);
www.razyboard.com/…07907-5936925-0.html
sie vergiftet Seelen einer angebl. „Freiheit“ losgelöst von Wahrheit Jesus Christus; doch alleine ER schenkt die WAHRE Freiheit;
www.razyboard.com/…07688-6085225-0.html
Redaktion benachrichtigen
#48   Elvenpath †   10:54:38 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Hat jemand neutrale Informationen zu dem Vorgang?
Redaktion benachrichtigen
#47   wickerl   09:21:01 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Ich warne nur vor dem Aberglauben dass diese linksfaschistischen Pöbelbanden nur das Wohlwollen von Rot und Grün genießen, in der CDU lacht man sich darüber genauso ins Fäustchen, insbesondere dort wo Ritha Süssmuth zu Hause ist.
Redaktion benachrichtigen
#46   Hare-Krishna   00:14:02 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Gute Nacht!
.
Den Seinen gibts der Herr im Schlaf.
.
Redaktion benachrichtigen
#45   Unschuld   00:01:03 | Donnerstag, 6. Oktober 2011
Alles klar – Gute Nacht.
Unschuld
Redaktion benachrichtigen
#44   Hare-Krishna   23:59:56 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Du hast mich enttarnt.
Und trinke morgen keinen solchen Fusel mehr.
.
Redaktion benachrichtigen
#43   Unschuld   23:57:43 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Hare-Krishna, sind Sie ein Piusbruder?
Redaktion benachrichtigen
#42   Hare-Krishna   23:56:17 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Unhold: Sehr kreativ! Ein Vorbild.
Redaktion benachrichtigen
#41   Unschuld   23:51:23 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Hare-Krishna, sind Sie ein HOAX-Papagei?
Redaktion benachrichtigen
#40   Hare-Krishna   23:49:51 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Unhold: Bist Du ein HOAX-Papagei?
Redaktion benachrichtigen
#39   Unschuld   23:46:45 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Hare-Krishna, sind Sie ein Unhold?
Redaktion benachrichtigen
#38   Hare-Krishna   23:42:24 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Unhold: Nein. Du?
Redaktion benachrichtigen
#37   Unschuld   23:40:52 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Hare-Krishna, sind Sie ein Menschenhasser?
Redaktion benachrichtigen
#36   Hare-Krishna   23:35:10 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Nicht-Piussoten sind also alle links, Brut und Neonazis.
.
Der Schutz durch die Polizei war doch gegeben.
.
In Belgrad doch auch. Präventiv.
Hier so ähnlich.
.
Wenn sich Menschenhasser zum Verurteilen von verzweifelten Frauen und Sozialdemokraten und CDUler usw. aufschwingen, kommt dem Heiligen Petrus vermutlich das Kotzen.
.
Redaktion benachrichtigen
#35   Franz Puntigam †   22:40:18 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Wo sind denn hier „Christen“ bitte?
Wer das „Sich-Selbst-Abschaffen“ am erfolgreichsten praktiziert, ist die (einzig heilige usw.) RKK!
Redaktion benachrichtigen
#34   Walther von Stolzing   22:35:55 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Interessant, dass catholic die Frage, die ich unten Gotthard gestellt hatte, beantwortet hat.
.
Hmmmm…
Redaktion benachrichtigen
#33   Unschuld   22:28:21 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Liebe Mitchristen,
wenn ich davon gewußt hätte und es nicht so weit weg gewesen wäre, hätte ich diese Aktion unterstützt. Mich hätte man nicht so einfach angegriffen, das hätte dann dem Angreifer / den Angreifern dann leid getan ;-)
Solche Aktionen bedürfen der breiten Trägerschaft oder des polizeilichen Schutzes, sonst wird das nichts.
Gruß
Unschuld
Redaktion benachrichtigen
#32   catholic   21:41:29 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Für Schlägertrupps habe ich kein Verständnis, weder für rechte noch linke.
Schlägerei ist kein Mittel der Zivilisation.
Redaktion benachrichtigen
#31   Jolanda   21:40:11 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@#29 Eisbär Knut
Sie schließen von sich auf andere! Sie können nur herumgeifern. Inhaltlich haben Sie noch niemals etwas zu einer Diskussion beigetragen.
Dumm sind jene, die Kinder abtreiben, obwohl sie lebensfähig wären.
Dumm sind jene, die meinen ein menschliches befruchtetes Ei sei nicht Mensch. Hund, Affe oder Hase kann es ja nicht sein!
Die Linksidioten, Antifa und AnaRchisten hassen sich selbst am meisten, sind unterschwellig lebensmüde, vielleicht von ihren Eltern nie gewollt oder immer lästig gewesen und daher gönnen sie anderen kein Lebensrecht, denn andere sollen es nicht besser oder Freude am Leben haben.
Es sind die, die immer darauf pochen, machen zu dürfen was sie wollen, denn sie seien ein freies Individuum. Ein ungeborenes Kind ist für sie aber kein freies Individuum, sondern nicht mehr wert, als der Wurmfortsatz(Appendix) der Mutter.
Obwohl immer jüngere Frühgeborene überleben können bis unter die 22. Schwangerschaftswoche, darf noch nach der 22. Woche abgetrieben werden, wenn das Ungeborene mutmaßlich(!)ein Handycap hat.
www.stern.de/…berlebt-1676996.html
de.wikipedia.org/…athischer_Indikation
Redaktion benachrichtigen
#30   Walther von Stolzing   21:37:58 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Gotthard: >>Sorry, für einen solchen öffentlichen Schwachsinn habe ich nun keinerlei Verständnis … <<
.
Sie haben wohl ehr für linke Schlägertrupps „Verständnis“, was?
Redaktion benachrichtigen
#28   Jolanda   21:29:39 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Die Linksidioten, Antifa und Anachisten hassen sich selbst am meisten, sind unterschwellig lebensmüde, vielleicht von ihren Eltern nie gewollt oder immer lästig gewesen und daher gönnen sie anderen kein Lebensrecht, denn andere sollen es nicht besser oder Freude am Leben haben.
Es sind die, die immer darauf pochen, machen zu dürfen was sie wollen, denn sie seien ein freies Individuum. Ein ungeborenes Kind ist für sie aber kein freies Individuum, sondern nicht mehr wert, als der Wurmfortsatz(Appendix) der Mutter.
Obwohl immer jüngere Frühgeborene überleben können bis unter die 22. Schwangerschaftswoche, darf noch nach der 22. Woche abgetrieben werden, wenn das Ungeborene mutmaßlich(!)ein Handycap hat.
www.stern.de/…berlebt-1676996.html
e.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftsabbruch_mit_embryopathischer_Indikation
MÖRDER MORD MÖRDER MORD MÖRDER MORD MÖRDER MORD MÖRDER MORD
Redaktion benachrichtigen
#27   Josefus   21:24:12 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Was halten Sie eigentlich von der Flugblattaktionen einzelner Weiße Rose-Mitglieder? z. B. der beiden Geschwister Scholl. Waren das auch naive Gutmenschen?
Sie sollten aufpassen, wenn Sie von öffentlichem Schwachsinn reden. Sie stehen offensichtlich auf Seite der Gewalttäter.
Redaktion benachrichtigen
#26   Gotthard   21:09:31 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
„Zu Beginn standen einem einzigen Vertreter der Düsseldorfer Lebensrechtler über hundert linke Straßenschläger im Alter zwischen etwa zwanzig und dreißig gegenüber.“
hatte ein einziger Düsseldorfer Privatmensch eine öffentliche Filmvorführung auf dem Bahnhofsvorplatz organisiert?
Welche naiven Gutmenschen waren denn da am Werk?
Sorry, für einen solchen öffentlichen Schwachsinn habe ich nun keinerlei Verständnis … und für das Gejaule hier bestimmt auch nicht.
Dilettanten aller Länder vereinigt euch!
Redaktion benachrichtigen
#25   Stern77   21:03:50 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Nun ja,
bei dem Thema Gewalt können Christen aber schon seit 2000 Jahren gut mit allen anderen totalitären Ideologien mithalten! Da brauch man sich vor lonksradikaler Gewalt nicht verstecken.
Noch heute (2009) bringen gerne christliche Fundamentalisten Abtreibungsärzte um:
www.spiegel.de/…,1518,674940,00.html
Soviel zum Thema Nächstenliebe, Feindesliebe, Du sollst nicht Töten etc. etc.
Aber objektive Berichterstattung darf man hier natürlich nicht erwarten!
Redaktion benachrichtigen
#24   Gallowglas   21:02:25 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Schon seltsam, wenn Klerikalfaschisten gewalttätig werden und sich deswegen Behörden gezwungen sehen, Veranstaltungen ab zu sagen, dann wird hier aber sowas von gejubelt …
Aber wehe sie müssen mal ihre eigene Medizin schmecken, dann wird groß gejammert.
Redaktion benachrichtigen
#23   catholic   20:37:25 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Burgvogt,
das kenn ich aus dem Klosterkeller ähnlich:
„Weihrauch und Heiligenschein,
vögeln und fromm auch sein.
Trinkfest und arbeitsscheu,
aber der Kirche treu.
Halleluja“
Redaktion benachrichtigen
#22   Eisbär Knut   20:37:11 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Richtig, guapirim die pseudopolitische katholische Kirche und auch die Hass-Sekten, die hier von diversen Leuten repräsentiert werden, ist in der Tat einfach nur noch lächerlich…
Redaktion benachrichtigen
#21   Burgvogt   20:28:37 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unserm Motto treu:
Geil, Bekifft und Arbeitsscheu
herzlichst
Die örtliche Antifa
Redaktion benachrichtigen
#20   Guapimirim   20:28:15 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
@catholic
.
Politische Systeme haben in ihrer Endphase auch immer etwas Lächerliches an sich. Also weiter prügeln und dabei VIEL Spaß haben – solange noch Zeit ist.
Redaktion benachrichtigen
#19   catholic   20:28:06 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Ja, es ist schon etwas ganz anderes, wenn wahre Christen Homosexuelle, Irrgläubige und Ungläubige verprügeln. Wie kann man nur so bösartig sein, edle Kreuzzügler mit linken Gewalttätern über einen Leisten zu schlagen? –
Redaktion benachrichtigen
#18   Eisbär Knut   20:21:05 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Was haben wir denn auf einmal gegen Gewalt gegen Demonstrierende? Hier werden regelmäßig die Leute gefeiert die mit Gewalt Demonstrationen von Homosexuellen verhindern, auch von Melchisedek und Guapirim, also Maul halten…
Redaktion benachrichtigen
#17   catholic   20:20:16 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Guana
Ach, wie spaßig! Hahaha
Redaktion benachrichtigen
#16   Guapimirim   20:15:16 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Die Antifa nahm nur ihr demokratisches Recht in Anspruch, Andersdenkende ins Koma zu prügeln. Was soll daran schlecht sein?? Das ist eben nunmal „gelebte Demokratie“ in unserer Spaßgesellschaft.
Redaktion benachrichtigen
#15   catholic   20:11:52 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Auch der König Melekisedech hat sein Sklaven für sich arbeiten lassen
Redaktion benachrichtigen
#14   Melchisedek   20:08:43 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
‘‘Deutschland schafft sich ab’’-
Die LinksnAzis wollen dabei unbedingt vorne dran sein-
das haben sie vom Führer Adolf und Väterchen
Stalin gelernt.
Beim letztgenannten wären sie alle im Gulag gelandet,
um arbeiten zu lernen.
Redaktion benachrichtigen
#13   catholic   19:59:39 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Tomas,
Sie verbreiten faustdicke Lügen über mich. Erstens organisiere ich keine Lichterketten. Zweitens befürworte ich keinerlei Gewalt gegen Lebensschützer oder andere friedfertige Demonstranten.
Ich habe früher ökumenische Lichterprozessionen für den Frieden mit Kreuz und Marienbild mitorganisiert. Da sind auch grüne und sozialdemokratische und christlich-soziale Christen und einige Buddhisten mitgegangen.
Redaktion benachrichtigen
#12   Jenenser I. †   19:53:20 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Na ihr vertrettet doch immer das „Recht auf Gegenwehr“!
Vorallem, wenn es um Demonstrationen von Homosexuellen geht.
Redaktion benachrichtigen
#11   catholic   19:51:23 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Tomas,
Sie haben Ihren Schmarrn noch verdoppelt
Sie setzen den Straßenpöbel mit grünen und sozialdemokratischen Bürgern gleich.
Sie lügen wie gedruckt.
Redaktion benachrichtigen
#10   kristall   19:48:34 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
das ist schon realisierbar !!! die einen demonstrieren gegen abtreibungsmord !!!
die anderen !!! junge starke menschen aus dem ganzen land !!! bilden ein schutzschild !!!
dies ist eine frage der organisation !!!
*
tomas
Redaktion benachrichtigen
#9   Tomás   19:43:40 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
kristall
#8
Das ist nicht realisierbar.
Die selben, die Lichterketten gegen Ausländerfeindlichkeit organisieren (z.B. @catholic), haben gegen Gewaltaten gegen Lebensschützer nichts einzuwenden.
Redaktion benachrichtigen
#8   kristall   19:39:41 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
es muß standard werden !!! daß die lebensschützer !!! von aufrechten menschen !!! ein schutzschild bekommen !!!
Redaktion benachrichtigen
#7   Tomás   19:36:26 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
matt
#3
Störaktionen gegen Neonazis verstoßen gegen das Recht auf Demonstration und sind eine Form von Gewalt, auch wenn Blockaden (leider!) nach § 240 StBG nicht mehr strafbar sind.
Oder ist das Demonstrationrecht nur „heilig“, wenn der linke Mob in Gorleben demonstriert?
Gysi kann viel behaupten. Entscheiden ist was er macht.
catholic
#6
In allen rot-grünen regierten Ländern oder Städten wird die Gewalt von links wohlwohlend geduldet. Wenn ein Polizeibeamter einmal den Schlagstock zu viel einsetzt, wird er von Ihnen und Ihren Konsorten „zerlegt“ und wenn die Fensterscheiben eines leer stehendes Asylantenheim eingeschlagen werden, scheien Sie und Ihre Konsorten nach einem offensive Vorgehen von Polizei und Justiz.
Redaktion benachrichtigen
#6   catholic   19:22:10 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
#3
Tomas,
Sie verzapfen einen Schmarrn.
Mit grünen Grüßen
Redaktion benachrichtigen
#5   Romulus   19:21:41 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
Ich würde als Polizeichef dafür sorgen, dass diese linken Schlägertruppen von der Polizei windelweich geklopft werden dürfen. Klagen gegen die Polizei sind im Nachhinein nicht erlaubt und werden sofort abgewiesen.
Wie weit sind wir in diesem Land schon gekommen, dass solche Idioten machen dürfen was sie wollen!
Redaktion benachrichtigen
#4   matt   19:17:13 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
#3 was ist schlecht an Störaktionen gegen Neonazis? Und besonders Gysi hat sich meines Wissens stets gegen Gewalt ausgesprochen.
Redaktion benachrichtigen
#3   Tomás   19:10:39 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
matt
#3
Mehr als einmal hat die Kommunistenbande von Gysi sich an Störkationen gegen Neonazis beteiligt und die Gewalt gegen Poliziebeamte in Berlin geduldet.
Es ist wohl klar, daß die Kommunisten solchen Aktionen wohlwohlen gegenüber stehen.
Enbenso die Sozis und die Grünen.
Redaktion benachrichtigen
#2   matt   19:04:54 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
also da fehlt mir der Beweis, dass solche Gewaltaktionen radikaler Feministen/Atheisten von der Partei „die Linke“ gesteuert werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Parteiführung das gutheissen würde.
Redaktion benachrichtigen
#1   kristall   18:42:57 | Mittwoch, 5. Oktober 2011
es sollten sich aufrechte aus dem ganzen land versammeln zum schutz der lebenschützer !!! vor der linken brut !!!!
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
KinderschlachtungSind die Münchener Sozialisten zu Verstand gekommen? Kinderschlachtung„Abtreibungsärzte sind Mörder“ KinderschlachtungDeutschland braucht ein neues Nürnberger Tribunal KinderschlachtungDas Doppelspiel der deutschen Bischöfe KinderschlachtungDialogprozeß: Die Themen geben die Medienmonopolisten vor KinderschlachtungDie Konzilskirche verwickelt sich in tödliche Widersprüche KinderschlachtungWieder nur ein Grußwort KinderschlachtungZwei Ulmer Kinder-Abtreiber haben aufgehört KinderschlachtungDer nächste Skandal: Das Erzbistum Freiburg verlinkt auf ‘pro familia’ KinderschlachtungOder ein Bund mit Beelzebub? KinderschlachtungKindermangel? Abtreibungsausstieg jetzt! KinderschlachtungVon einem Unmoral-Theologen kann man keine Moraltheologie erwarten KinderschlachtungDeutsche Bischofskonferenz kooperiert mit Abtreibern KinderschlachtungRegensburger CSU-Leute werben für den Todesverein ‘Donum Vitae’ KinderschlachtungSie kaufte sieben Abtreibungsleichen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net