Familie
Es nahen die neuen Verfassungsfeinde
Der totale Krieg der deutschen Homos gegen die Familie ist auch ein Frontalangriff gegen die Verfassung. Von Maria Giuseppini.
Rathaus in Berlin
Rathaus in Berlin
© k1rsch, Flickr, CC
(kreuz.net) im roten Land Berlin wird – modellhaft für andere Bundesländer – derzeit eine Entwicklung eingeleitet, die ein Frontalangriff gegen das deutsche Grundgesetz ist.

Es geht um die staatlich finanzierte Berliner Initiative „Selbstbestimmung und Akzeptanz sexueller Vielfalt“.

Ehe und Familie stehen unter besonderem Schutz

Die Initiative verführt alle Grundschulkinder fächerübergreifend, „weg von der klassischen Vater-Mutter-Kind-Familie“ hin zu allerlei sexuellen Entartungen.

Die natürliche Familie, das Fundament unserer Gesellschaft, wird in den Kinderköpfen zur simplen Variante unter allerlei widernatürlichen Verkuppelungen degradiert.

Doch im Artikel 6 des deutschen Grundgesetzes heißt es: „Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutz der staatlichen Ordnung.“

Weiter heißt es dort: „Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die ihnen zuvörderst obliegende Pflicht.“

Entmündigte Eltern

Was ist dieses Grundrecht noch wert, wenn die Kinder durch die Schule bereits ab der ersten Klasse mit möglichst vielen Dekadenzformen sexueller Perversion indoktriniert und persönlichkeitsverletzend sexualisiert werden, ohne daß die Eltern das Recht haben, dies zu verhindern?

Es ist richtig und gut, daß Eltern und Schule bei der Erziehung und Bildung der Kinder Hand in Hand gehen.

Die Eltern müssen sich deshalb darauf verlassen können, daß die Schule ihre Einflußmöglichkeit nicht mißbraucht und eine ideologische Erziehung gegen die Werte des Elternhauses betreibt.

Die grundsätzliche Werteerziehung und Werteorientierung ist und bleibt Aufgabe der Eltern.

Dies betrifft in ganz besonderem Maße den hochsensiblen Bereich der Sexualerziehung.

Die Familienministerin muß das Grundgesetz verteidigen

Die Berliner Initiative zur „Sexuellen Vielfalt“ stellt deshalb „einen massiven Eingriff in die elterlichen Erziehungsrechte“ dar.

So sieht es auch der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes, Josef Kraus.

Es wäre die Pflicht der deutschen Familienministerin, dafür Sorge zu tragen, daß die besonderen Schutzrechte von Artikel 6 Grundgesetz gewährleistet werden.

Sie ist dringend, sich mit ganzer Kraft gegen die verfassungsfeindlichen Verstöße in Berlin und in anderen Bundesländern zu wehren.
      
133 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#136   schamane40   18:18:12 | Freitag, 4. November 2011
BigBoss3.0
Nordkorea würde Ihnen sicher gut gefallen …
Redaktion benachrichtigen
#135   Mister 11   01:36:27 | Dienstag, 25. Oktober 2011
BigBoss3.0 :
Dann wandere in den islamischen Iran aus; die Baukräne freuen sich auf Dich!
Redaktion benachrichtigen
#134   BigBoss3.0   01:33:20 | Dienstag, 25. Oktober 2011
die christliche Gesellschaftsordnung kotzt mich an
Redaktion benachrichtigen
#133   valen-tin   21:53:51 | Montag, 24. Oktober 2011
Interssant, dass hier noch der „totale Krieg“ in den Mund genommen wird. Die, die dies tun, haben Ihn wohl nicht erlebt… WIE KRANK KANN MAN SEIN???
Redaktion benachrichtigen
#132   monens   16:35:10 | Montag, 24. Oktober 2011
Der „Genderismus“ steht für die völlige auf den Kopfstellung der christlich geprägten Gesellschaftsordnung; der Versuch sog. „gleichgeschlechtlichen Partnerschaften“ Kinder zur „Adoption“ freizugeben, ist vorsätzliche KÖRPERVERLETZUNG am Kinde gepaart mit der Weitergabe des GEISTIGEN AUSSATZES der Auslebementalität; die hl. Kirche lehrt;
+
„Den homosexuellen Lebensgemeinschaften fehlt auch gänzlich die eheliche Dimension, welche die menschliche und geordnete Form der geschlechtlichen Beziehungen ausmacht.
Das Einfügen von Kindern in homosexuelle Lebensgemeinschaften durch die Adoption bedeutet faktisch, DIESEN KINDERN GEWALT anzutun.
Eine solche Vorgangsweise wäre gewiss schwerwiegend unsittlich“
„Homosexuelle Partnerschaften“ verstossen gegen die Ordnung der hl. Dreifaltigkeit, Gottes
www.razyboard.com/…07906-5962451-0.html
Nicht der sich selbst vergötternde „moderne“ Mensch bestimmt die Regeln des Lebens sondern die hl. Dreifaltigkeit, Gott; die Heiligkeit der Ehe ist unantastbar
www.razyboard.com/…07906-5874675-0.html
durch die Hintertüre einer aufgetischten „ganz humanen Aufklärung“ hat sich die „Religion der Demokratie“ auf den Sockel der Unantastbarkeit gesetzt; Totentanz“mehrheiten“ wollen bestimmen, was „Recht“ ist;
www.razyboard.com/…07688-6109554-0.html
Redaktion benachrichtigen
#131   Tiamat   16:11:55 | Montag, 24. Oktober 2011
>>Tiamat sperrt sich willkürlich gegen klare Verfassungsregeln und Einsichten:<<
Weil mir Menschen und deren Schicksale wichtiger sind als irgendwelche Paragraphen.
Familie ist das was du draus machst und empfindest und nicht was in irgendeinem Buch steht.
Ich habe mal in einer WG gewohnt mit einer Patchworkfamilie und das war sehr liebevoll und toll. Sowohl Eltern als auch Kinder hätten dir nen Vogel gezeigt wenn du dich da hingestellt hättest und behauptet hättest, sie seien keine Familie.
>>Das Grundgesetz fordert, dass „Ehe und Familie“ allein berechtigt sind zu einem besonderen Schutz und besonderer Förderung, da sie als Keimzelle der Gesellschaft besonderen Wert darstellen.<<
Wenn man Schwule und Lesben Kinder haben lassen würde, würden sie aber genauso als Keimzelle der Gesellschaft fungieren. Denn schliesslich ist das Vorhandensein/Aufziehen von Nachkommen dabei offenbar der ausschlaggebende Punkt.
Unfairerweise werden kinderlose Ehen aber mehr bevorteilt als kinderreiche homosexuelle Familien und das ist nicht fair. Besonders weil die Kinder in so einem Fall die Leidtragenden sind, wenn ihnen Rechte und Vorteile verwehrt sind die andere Kinder die zufällig verheiratete Hetero-Eltern haben geniessen.
Redaktion benachrichtigen
#130   Jubärens   15:32:11 | Montag, 24. Oktober 2011
Tiamat sperrt sich willkürlich gegen klare Verfassungsregeln und Einsichten:
„Im Grundgesetz steht meines Wissens nach nichts davon, dass Familie Mann und Frau beinhalten muss.“
Die Grundgesetzformulierung „Schutz von Ehe und Familie“ beinhaltet nach gültiger BVerf-Rechtssprechung zweierlei:
Erstens dass eine Ehe nur zwischen Mann und Frau geschlossen werden kann, deshalb heißen eingetragene Homopaarungen auch nur „Partnerschaften“ wie bei vertragschließenden Geschäftspartnern.
Zweitens ist die grundgesetzliche Koppelung von „Ehe und Familie“ nach BVerfG so zu verstehen, dass die „Ehe in der Regel auf Familie orientiert“ ist, somit die Familie „in der Regel ehebasiert“ ist. (Auch Unverheiratete in eheähnlicher Gemeinschaft und mit Kindern fallen darunter.)
Tiamat verdreht die bisherigen Ausführungen, wenn er blödsinniger Weise behauptet, dass „Familienschutz nur durch Unterbutterung anderer Modelle funktionieren kann.“
Das Grundgesetz fordert, dass „Ehe und Familie“ allein berechtigt sind zu einem besonderen Schutz und besonderer Förderung, da sie als Keimzelle der Gesellschaft besonderen Wert darstellen.
Andere Gruppierungen wie Freundschaften, Blutsbrüderschaften, Solidaritätsgruppen oder Homopaarungen können diesen Rechtsanspruch auf besonderen Schutz und Förderung nicht beanspruchen, sondern haben nur die normalen Grundrechte wie alle Bürger sonst auch.
Redaktion benachrichtigen
#129   Tiamat   15:23:16 | Montag, 24. Oktober 2011
>>- Hetero-Sexualität soll als Norm „überwunden“ (?!)werden;<<
Bezweifle ich. Heterosexualität soll lediglich als Diktatur, die alle anderen Facetten menschlichen Seins unterbuttert überwunden werden.
Heterosexualität wird auch weiterhin die Norm bleiben. Nur soll die Denke „Alles andere ist falsch/schlecht/behandlungsbedürftig/diskriminierenswert und darauf müssen wir ständig hinweisen“ überwunden werden und das halte ich für eine sehr gute Sache.
Wenn man mal ehrlich ist, sind wir doch schon auf einem guten Weg. Männer fangen plötzlich an, sie zu enthaaren und zur Maniküre zu rennen, es gibt die Stilrichtungen Krocha und Emo (sowas hätte es vor ein paar Jahrzehnten wohl höchstens bei Tunten (nicht Schwulen allgemein) und Transvestiten gegeben)
www.bgmoedling-keim.ac.at/…y/images/krocha3.jpg
www.emostar.de/…adorable-emo-boy.jpg
photos-2.posh24.com/…aldo_pink_tshirt.jpg
Die Unterschiede zwischen Mann und Frau sind bereits aufgelöst und Kinder wissen das.
Ich habe ganz ohne Genderismus mit Jungs Fußball gespielt, sie verhauen und bin auf Bäume geklettert, zwar ohne mich von Puppen und rosa Glitzersachen abzuwenden, aber nach deinen Maßstäben war meine Geschlechtsidentität wohl schon von Geburt an gestört.
, Frauen laufen seit Jahrzehnten in Männerklmotten umher und mittlerweile stört das keinen mehr
Redaktion benachrichtigen
#128   monens   15:14:06 | Montag, 24. Oktober 2011
@Tiamat; das gesamte von Ihnen als „ganz human“ verkaufte Gesinnungspaket ist per se pervers; warum ?; weil diese Teufelei unter einen einzigen Titel passt; „Genderismus“; dieser soll, unter Anfeindung der GOTT gegeben Ordnung, langfristig Geschlechtsrollen von Mann und Frau auflösen; die Kampfansage an die christliche Familie; die damit einhergehenden „Ziele“:
– Hetero-Sexualität soll als Norm „überwunden“ (?!)werden;
– das Ziel ist die „Gleichwertigkeit“ (?!) jeder sexuellen Orientierung; www.razyboard.com/…07891-6076089-0.html
und das Ganze läuft unter EU-„Schirmherrschaft“; einer EU, die in ihrer Mehrheit von dem freigeistigen Aussatz der Seelenverschmutzung infiziert ist und die deren Keime „ganz human“ in die Gesellschaften verbreiten will; beginnend möglichst früh bei den zarten Seelen der Kinder, um diese in die Auslebementalität heranzuführen; das Hernazüchten von „ganz humanen“ Nachkommen des Totentanzes;
www.razyboard.com/…7907-5854736-10.html
Redaktion benachrichtigen
#127   Tiamat   15:11:36 | Montag, 24. Oktober 2011
Das ist ein Trugschluss. Es gibt in dem Fall kein „entweder, oder“.
Nur weil Homosexuelle auch eine Familie und Kinder haben können, heisst das nicht, dass die herkömmliche Familie nicht mehr geschützt werden kann.
Wenn Familienschutz nur durch Unterbutterung anderer Modelle funktionieren kann, läuft etwas verkehrt.
Besonders wenn das auf dem Rücken von Kindern ausgetragen wird.
Die Kinder von Homosexuellen können schliesslich nichts dafür und sollten deshalb nicht benachteiligt werden.
Im Übrigen steht im Grundgesetz meines Wissens nach nichts davon, dass Familie Mann und Frau beinhalten muss.
>>die nur „Ehe und Familie“ zukommen,also der ehebasierten Familie…<<
Ehe ist aber (auch wenn du das gern so hättest) nicht an Familie gekoppelt und Familie nicht an Ehe.
Ein Mann und eine Frau die nicht heiraten und gemeinsam 10 Kinder haben, sind auch eine Familie und verdienen dementsprechenden Schutz oder was sind die deiner Meinung nach? Ein Hetero-Konkubinat und mit unehelichen Bastarden?
Und Bettina und Hannah die ein Paar sind und beide jeweils ein oder mehrere Kinder geboren haben und zusammen aufziehen, die auch.
Redaktion benachrichtigen
#126   Jubärens   15:03:54 | Montag, 24. Oktober 2011
Blödsinn, Tiamat, können Sie nicht lesen bzw. die entsprechenden Texte verstehen?
>>Damit ist klar, dass Homos mit Kindern nicht unter die schützenswerte Institution von „Ehe und Familie“ des Grundgesetzes fällt.<<
Also sind sie und ihre Kinder nicht schützenswert.“
Natürlich genießen auch Homosexuelle als Privatpersonen die Grundrechte auf Leben, Meinungsfreiheit etc., die der Staat „schützen und achten“ muss.
Aber Homopaarungen haben kein Recht auf den grundrechtlichen Schutz von „Ehe und Familie“, weil sie eben keine Ehe eingehen können und damit auch mit Kindern nicht die Schutz- und Förderungsrechte verlangen, die nur „Ehe und Familie“ zukommen,also der ehebasierten Familie…
Redaktion benachrichtigen
#125   Tiamat   15:00:46 | Montag, 24. Oktober 2011
Monens, könntest du mir bitte erläutern, was an den von mir aufgezählten Inhalten pervers und kinderschädigend ist anstatt nur mit willkürlichem Copy und Paste zu reagieren?
@Massa
Entschuldige dass ich so frei von der Leber weg frage, aber: Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?
Weisst du wie schwer es ist ein Kind zu adoptieren und wie sehr man vorher durchleuchtet wird? Besonders für Schwule? Und weisst du, wie intensiv die Betreuung nach einer Adoption ist? Glaubst du, das würde nicht auffallen wenn das Kind sexuell mißbraucht wird?
Einfacher wäre es wohl, sich mit einer pädophilen Frau zusammenzutun und einfach eigene Kinder zu zeugen. Da gibts dann auch keine Behörden die nachhaken und man hat seine Ruhe. Aber klar, man tut „einfach mal so“ jahrelang so als wäre man ein Paar, geht dann durch den knallharten und teuren Adoptionsprozess, nur um irgendwann Betäubungsmittel ins Essen mischen zu können? Bist du behindert im Kopf? Da kann man doch gleich ein fremdes Kind betäuben.
Einfacher und weniger aufwändig wäre es, sich einfach Kinder aus schlechten Verhältnissen wo die Eltern nicht aufpassen vorzunehmen und sich ihr Vertrauen zu erschleichen. Da hat man dann auch nicht das Problem, wenn die irgendwann zu alt sind. Weil wenns die eigenen sind muss man sie ja behalten. Fremde nicht.
Ich habe ja schon viele Pseudoargumente gegen Homo-Ehe und Adoption gehört, aber das hier schlägt dem Fass echt den Boden aus.
So läuft das bei Pädokriminellen ab
www.taz.de/!80005/
Redaktion benachrichtigen
#124   monens   14:48:42 | Montag, 24. Oktober 2011
Papst Leo XIII.;
+
„Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!“
+
In diesem Sinne ist es eines jeden Christen, insbesondere eines jeden röm. Katholiken PFLICHT friedlich aber bestimmt gegen die Diktatur des Liberalismus aufzubegehren; „vornehmes Schweigen“ wird von den neuheidnischen Diktatoren/innen als stille „Zustimmung“ gewertet und lässt sie „siegessicher“ weiter den Totentanz ausweiten; „ganz humanes“ UN-Recht fordert z.b. „Gehorsam“ für folgende VERBRECHEN gegen die Menschlichkeit, denn eine jede Gesellschaft, die sich von der Ordnung der hl. Dreifaltigkeit, Gottes, entfernt und die Wahrheit Jesus Christus „wegtoleriert“, wird zu einer ENTmenschlichten Gesellschaft; ein Blick in die „ganz humanen“ Gesellschaften genügt; Totentanz noch und noch
www.razyboard.com/…07697-6088649-0.html
und
www.razyboard.com/…07907-5877183-0.html
und
www.razyboard.com/…07891-6076089-0.html
alleine eine friedliche, aber immer bestimmter und unüberseh- und unüberhörbare christliche Kulturrevolution kann diesem Treiben, dem Verbreiten der Keime des freigeistigen Totentanzaussatzes, ein Ende bereiten
www.razyboard.com/…07906-5889333-0.html
Redaktion benachrichtigen
#123   Tiamat   14:31:21 | Montag, 24. Oktober 2011
>>eine sog. „Aufklärungsbroschüre“ für Eltern nennt sich: „Körper, Liebe, Doktorspiele – 1.-3. Lebensjahr“; „ganz humane“ Anleitungen zum Kindesmissbrauch; lesen Sie selbst;<<
Wurde doch schon vor Jahren entfernt. Wieso muss man darauf immer noch rumreiten?
Und der Inhalt des Sexkoffers ist:
„- Gemeinsamkeiten und Unterschiede, Ausgrenzung, Körpernormen
– Konstruktion des Fremden, Anders sein, Angst vor Unbekanntem, Gemeinsamkeiten von verschiedenen Menschen, Selbstbewusstsein
– Rollenerwartungen, Väter, verschiedene Familien, Kinder und Eltern
– Menschen mit Behinderung, Ausgrenzung, Gewalt gegen Andere
– Geschwister, Geschlechterrollen, Angst, beschützen
– Behütet sein, Selbstbestimmung, Rollenerwartungen, verschiedene
Lebenswelten
– Verschiedene Sprachen – gleicher Sinn, unterschiedliche Alphabete
– Adoption, Familiengeschichte, Zugehörigkeit
– Homosexualität, Familienerwartungen, Hochzeit
– Familie, Patchworkfamilie, Homosexualität, Regenbogenfamilien,
Adoption
– Familie, Pflegekinder, verschiedene Bezugspersonen, Zugehörigkeit“
Oh ja, das ist in der Tat richtig pervers. Davor muss man Kinder unbedingt schützen.
Vielleicht sollte man sich erstmal informieren bevor man irgendwelchen tendenziösen Panikmachern aufreitet?
Redaktion benachrichtigen
#122   monens   14:02:01 | Montag, 24. Oktober 2011
Die Keime des geistigen Aussatzes werden schon in die zarten Seelen der Kinder gelegt; politische Hochstapler/innen und übelste Seelenverber/innen „entwerfen“ sog. „Sexkoffer“ und nennen es „Aufklärung“; die diese Widerlichkeit bewusst mitmachenden „Pädagogen/innen“ mutieren zu an Fäden gezogenen zu Werwölfen; WER schützt die zarten Kinderseelen vor diesen Giftmischern/innen?; eine sog. „Aufklärungsbroschüre“ für Eltern nennt sich: „Körper, Liebe, Doktorspiele – 1.-3. Lebensjahr“; „ganz humane“ Anleitungen zum Kindesmissbrauch; lesen Sie selbst;
www.razyboard.com/…7906-5932550-10.html
dazu dies;
+
„Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter 14 Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von 6 Monaten bis zu 10 Jahren…bestraft. § 176 StGB“
+
die „Umerziehung“ bereits von Kindern zu zügelloser Versexuallisierung; mit diesem „Ergebnis“; ein Schüler;
+
„Die Wahrheit über Abtreibung, Kondome und Verhütung und sämtliche Folgen wurden vollkommen verschwiegen.
abtreiben – heute ein nahzu ganz beiläufig auszu sprechendes Wort, sowie eis essen gehen oder Zwischenhalt bei Mc Donalds.“
+
Teuflische EU-„Vorgabe“
www.razyboard.com/…7907-5854736-10.html
als „ganz human“ erpresserischer „Export“;
www.razyboard.com/…07697-6095359-0.html
Redaktion benachrichtigen
#121   Massa damnata   13:50:02 | Montag, 24. Oktober 2011
Die Einrichtung einer „Homo-Ehe“ dient letztendlich dem Zwecke, Schwulen ein Adoptionsrecht zu verschaffen. Es handelt sich hierbei nicht um Klientelpolitik für Schwule, sondern für Pädophile, durch die Hintertür. Zwei Pädophile schliessen sich zu einer „schwulen“ Zweckgemeinschaft zusammen, adoptieren ein Kind und bearbeiten es dann, nachdem sie ihm Betäubungsmittel ins Essen gemischt haben – siehe der Fall Frank Lombard in den USA.
Es ist also alles keinerlei so harmlos, wie mancher Christ das glauben mag. Es geht hier darum, unschuldige Kinder vor physischer und seelischer Zerstörung zu bewahren.
Redaktion benachrichtigen
#120   Tiamat   12:04:05 | Montag, 24. Oktober 2011
>>Tiamat, richtig : Eine Multikultigesellschaft ist Lebensrealität (geworden …infolge eines Verfassungsbruchs , vergaßen Sie allerdings zu erwähnen)<<
inwiefern?
>>Es kann erfolgreich umgesetzt werden, weil die weit ueberwiegende Mehrheit der Menschen im Politischen voellig naiv der jeweiligen veroeffentlichten Meinung vertraut und nicht selbst nachdenkt.<<
Naja, wir denken schon nach und liefern auch Argumente, aber ihr erkennt die schlichtweg nicht an.
Im Übrigen halte ich nichts von einer Gesellschaftsform die nur dann funktionieren kann, weil die Menschen die darin leben extremen Zwängen unterworfen sind, weil sie sofort sozial oder strafrechtlich sanktioniert werden, wenn sie nicht so funktionieren wie sie sollen.
„Damals“ als die Gummibänder noch aus Holz waren und alles noch toll war, die Zeit die ihr zurücksehnt, da haben mit Sicherheit sehr viel mehr Menschen ein entfremdetes Leben leben müssen als heute, weil sie, wenn sie sich nicht wenigstens fordergründig in die Norm (hetero, Ehe, klassische Familie, Mutter wird Hausfrau etc.) eingefügt haben, mit extremen Konsequenzen rechnen mussten.
Und zum Thema Homosexualität: Es gab damals mit Sicherheit genausoviele Homos wie heute, aber sie haben es eben nicht zugegeben, weil Gefängnisstrafen und gesellschaftliche Ächtung drohten. Das Modell hat nicht funktioniert weil die Menschen „moralischer“ o.ä. waren, sondern aus reiner Angst heraus. Diktatur halt.
Da find ich es heute besser, jeder entscheidet seinen Weg selbs…
Redaktion benachrichtigen
#119   Evelynn van der Meer   11:56:24 | Montag, 24. Oktober 2011
Kinderlose Ehepaare sind schwul, gell…
zumindest nicht katholisch…
daher Kirchenfeinde und sollten nach Achmandine…
oder so…
Redaktion benachrichtigen
#118   Tiamat   11:49:05 | Montag, 24. Oktober 2011
>>Der Kinderwunsch ist Voraussetzung für eine gültige Eheschließung.<<
Nö. Es ist nicht einmal nötig, katholisch zu sein. Die Ehe war ursprünglich ein ziviler Vertrag, kein religiöser. Und ist es bis heute.
Man muss nicht in die Kirche gehen, es langt ein Gang zum Standesamt.
Es dürfen auch 80 Jährige heiraten.
Redaktion benachrichtigen
#117   Quanta Cura   11:44:28 | Montag, 24. Oktober 2011
An Schlaflos (23. Okt. 2011, 21:48:44): Es sei hiermit im Namen der Kirche auf diese Fragen geantwortet, ungeachtet dessen, dass sie an Jubärens gerichtet sind.

Ad 1: Wenn „von vorneherein klar ist das (sic!) es keine Kinder will“, ist von vornherein keine Heirat möglich. Ein solches „Paar“ lebt folglich nicht in der Ehe, sondern in der Unzucht. Der Kinderwunsch ist Voraussetzung für eine gültige Eheschließung.

Ad 2: Sofern ein Kinderwunsch dennoch besteht und die körperlichen Voraussetzungen zum Vollzug der Ehe gegeben sind, kommt die Ehe zustande.

Ad 3: Siehe ad 2.
Redaktion benachrichtigen
#116   vagabundo   10:33:48 | Montag, 24. Oktober 2011
„Die grundsätzliche Werteerziehung und Werteorientierung ist und bleibt Aufgabe der Eltern.“
Es gibt eine Schrift, die um 1897 in Russland von den Kanzeln der orthodoxen Kirche verlesen wurde. Darin heisst es, die christliche Familie muesse zersoert werden.
Dieses Programm tritt jetzt in seine Endphase. Es kann erfolgreich umgesetzt werden, weil die weit ueberwiegende Mehrheit der Menschen im Politischen voellig naiv der jeweiligen veroeffentlichten Meinung vertraut und nicht selbst nachdenkt.
Redaktion benachrichtigen
#115   Evelynn van der Meer   10:25:03 | Montag, 24. Oktober 2011
Wird hier nicht dem totalen Krieg gegen Schwule das Wort geredet?
.
Sollten Jugendliche also dazu aufgehetzt werden, Intoleranz zu üben?
Bildung zur Intoleranz?
.
Ja, das würde so manchem kranken Fanato-Hirn gefallen.
Aber den Gefallen tut der Staat irren Hetzern nicht.
.
Redaktion benachrichtigen
#114   Rodolfo Panetta   10:12:17 | Montag, 24. Oktober 2011
Ein guter Beitrag von Maria Giuseppini, der deutlich aufzeigt , wohin die Reise in Deutschland geht. Deshalb sollen die Piusbruderschaft und andere christlich geprägte Organisationen nach dem Willen der herrschenden Parteien auch von staatlichen Fördermitteln abgeschnitten werden. Die Väter des Grundgesetzes würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüßten, wie ihr Gesetzeswerk heute pervertiert wird.
Redaktion benachrichtigen
#113   Tomás   04:08:32 | Montag, 24. Oktober 2011
#96
Die oberste Instanz ist Gott. Das Gewissen über Gott zu stellen ist Protestantismus in Reinkultur.
Redaktion benachrichtigen
#112   Vineta   03:09:04 | Montag, 24. Oktober 2011
@ Massa damnata + Tiamat:
.
Massa damnata, richtig: Die Verfassung ist längst das Papier nicht mehr wert, auf dem sie steht, insofern sich die Politiker nämlich einen Dreck darum scheren. Siehe Rechtschreibreform, Verteidigung Deutschlands am Hindukusch, Bundestrojaner, Steuergelder zur Bankenrettung und für eine Transferunion usw.
Damit sie nicht ganz verstaubt, wird sie regelmäßig hochgehalten, um die Wähler vor einer verfsassungswidrigen Gefahr von Rechts zu warnen!
.
Tiamat, richtig : Eine Multikultigesellschaft ist Lebensrealität (geworden …infolge eines Verfassungsbruchs , vergaßen Sie allerdings zu erwähnen)
Redaktion benachrichtigen
#111   Tiamat   02:45:08 | Montag, 24. Oktober 2011
Das ist doch Bullshit.
Wenn es eine Kampagne zur Integration und Akzeptanz von Ausländern gibt (weil z.B in Berlin jeder 4. einen Migrationshintergrund hat) und das in der Schule gelehrt wird, dann stellt das auch keinen Eingriff in elterliche Erziehungsrechte dar.
Denn: Ausländer und eine Multikultigesellschaft mit unterschiedlichen Kulturen und Religionen ist nunmal Lebensrealität und Kinder sollten diesbezüglich Toleranz lernen. Völlig egal ob manche Eltern lieber eine reine urdeutsche Gesellschaft hätten und rumheulen „Oh jetzt habe ich aber Angst, dass mein Kind zum Islam konvertiert. Ich will nicht solche Ausländer-Propaganda“
Gleiches gilt für Homosexuelle und Transgender.
Fernhalten kann man Kinder davon doch eh nicht weil sie sowas früher oder später auf der Strasse, in ihrem Freundeskreis oder im TV sehen. Wieso dann nicht aufklären und einen angemessenen Umgang damit lehren?
Da auf die Eltern in dem Punkt kein Verlass ist, wie manche Äußerungen dazu zeigen, muss es halt die Schule machen.
Deal with it.
Redaktion benachrichtigen
#110   Vineta   02:19:39 | Montag, 24. Oktober 2011
Es ist, als ob allen alles egal wäre!
.
„ Die Berliner Iniative zur SEXUELLEN VIELFALT stellt ( so Josef Kraus) einen massiven Eingriff in die elterliche Erziehungsrechte dar.“
.
Es fragt sich nunmehr allerdings:
.
1) ob das wohl die Berliner Wähler auch so sehen, wenn sie doch begeistert die dafür verantwortlichen etablierten Politiker immer wieder ankreuzen … wie z.B. den auch noch dafür Geld verpulvernden Wowereit, der bereits auf einem 66 Mrd-Schuldenberg sitzt und sich rühmt, daß von seinen fünf Geschwistern jeder einen anderen Vater hat.
.
2) ob der Papst das auch so scharf sieht, nachdem er ja den CSD- Schirmherrn Kretschmann, der dasselbe kostenträchtige Projekt wie in Berlin in Baden-Württembergs Schulen startete, voller Freude über dessen etwa ein Dutzend kirchlicher Ämter zu einem privaten Gespräch empfing.
Redaktion benachrichtigen
#109   Massa damnata   00:53:48 | Montag, 24. Oktober 2011
Die Homo-Ehe ist doch vom Bundesverfassungsgericht längst in einer Grundsatzentscheidung als Ehe anerkannt. Die Verfassung in der BRD ist schon lange nicht mehr das Papier wert, auf dem sie geschrieben steht. Das wissen mittlerweile auch unsere Politiker und halten sich schon ganz offen nicht mehr an die Vorgaben aus Karlsruhe, siehe Trojaner-Skandal, vor 10 Jahren hätte der Innenminister wegen so etwas auf der Stelle zurücktreten müssen, heute machen die einfach weiter als wäre nichts geschehen…
Redaktion benachrichtigen
#108   Franz Puntigam †   00:29:07 | Montag, 24. Oktober 2011
Ich weiß ja nicht, wie die Redax das sieht, ob sie ihre Artikel Kindern anempfehlen würde aber sollten Kinder an das „größte katholische Intenetportal“ herangeführt oder davon verschont werden? Kinder würden in diesem katholischen Portal vornehmlich was über „Kotaustrittsöffnungen“ und sonstige „Unterhosenthemen“ erfahren.
Redaktion benachrichtigen
#107   kristall   00:28:53 | Montag, 24. Oktober 2011
BIST DU VERWANDT ZUM GROSSWILDJÄGER !!?? @
Redaktion benachrichtigen
#106   Ikonikus   00:28:32 | Montag, 24. Oktober 2011
Homosex ist GOTT ein Greuel!
+
Homosexualität ist eindeutig und unmißverständlich von GOTT als schwere Schuld (Greuel) in der Bibel verurteilt. Zur Erinnerung und Argumentationshilfe für Gespräche und Leserbriefe:
+
„Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft;
das wäre ein Greuel!“ (Lev. 18,22).
+
„Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Greueltat begangen; beide werden mit dem (ewigen) Tod bestraft;
ihr Blut soll auf sie kommen“ (Lev. 20,13).
+
„Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung“ (Röm 1,26f).
+
„Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder… werden das Reich GOTTES erben“
(1. Kor 6,9).
+
Mehr in dem CM-Faltblatt
„Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Homosexualität“ (gratis)
+++++
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_con…
Redaktion benachrichtigen
#105   Schlangen-Jaeger   00:21:39 | Montag, 24. Oktober 2011
Schwuler und Lesbe haben Kinder. Das erklärt manche Kombination, die optisch Rätsel aufgab, lol.
Die Lesbe dann noch als Kür fürs Protokoll. Diese „Denke“ erzeugt eine „Staune“…frei nach Dieter Hildebrand. ;)
Redaktion benachrichtigen
#104   Mufelius †   00:04:44 | Montag, 24. Oktober 2011
Franz Puntigam: Na, die Vielfalt der Gesellschaft, die öffentlichen Schulen, die Freunde der Kinder, eben das Umfeld, was in der Regel relativ un-religiös ist. Genau aus diesem Grund möchten ja Sekten-Mitglieder am liebsten ihre Kinder zu Hause einsperren – weil eben die Welt ihnen beibringt, nicht nur engstirnig zu denken.
Redaktion benachrichtigen
#103   Evelynn van der Meer   00:04:23 | Montag, 24. Oktober 2011
Ganz richtig. Die unschuldige Kirche sollte eine Projekt ins Leben rufen und finanzieren: Mit dem Motto: „Inakzeptanz und Diskriminierungen von Schwulen und Bisexuelle nicht nur am kirchlichen Arbeitsplatz sondern weltumsopannend!“
.
Super Idee der bigotten HOAX-Katholiken.
.
Redaktion benachrichtigen
#102   Franz Puntigam †   23:59:02 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Wer schützt unsere Kinder vor religiöser Indoktrinierung und sonstigem geistigen und im Zuge selbiger sogar sexuellem Missbrauch?
Redaktion benachrichtigen
#101   Tiamat   23:14:21 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Das was Berger da gerade erzählt, kann man bei kreuz.net gut beobachten^^
Redaktion benachrichtigen
#100   ErnstSchneider   23:12:13 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Bei RTL läuft gerade eine interessant Doku über Homosexuelle und Kirche.
Sehr sehenswert.
Redaktion benachrichtigen
#99   catholic   22:39:36 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Die Realität des Lebens besteht nicht aus frommen Wünschen.
Ein katholischer Familienvater kann nur vier Kinder ernähren. Mehr erlaubt sein Einkommen nicht. Luxus gibt es nicht. Die Mutter bleibt um der Kinder willen daheim.
Er ist ein potenter Mann und seine Frau mag ihn so. Er beschließt seine Sterilisation. Die Kirche erlaubt das nicht. Er entschließt sich trotzdem.
Die Moraltheologie: Oberste Instanz ist das persönliche Gewissen.
Bitte sagen Sie dazu Ihre Meinung. –
Redaktion benachrichtigen
#98   Tiamat   22:32:20 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Wo wir grade von Verhütung sprechen, Wie soll Familienplanung eigentlich ohne Verhütung ablaufen?
Vielleicht will selbst ein vorbildliches, verheiratetes, befreundetes, treues und sowieso und überhaupt Paar nicht unkontrolliert Kinder produzieren.
Vielleicht weil sie sich individuell um jedes einzelne kümmern wollen, vielleicht weil sie sich nur eine begrenzte Anzahl leisten können.
Wie will man das ohne Verhütung regeln oder darf man nicht mal mehr in der Ehe Sex haben wann und wie man will und muss nach dem fünften Kind keusch leben?
Redaktion benachrichtigen
#97   catholic   22:28:23 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Liebe Jolanda, lieber DerRabe
Jedes Kind hat einen Schutzengel, jedes Kind begegnet auch sorgfältigen Menschen, Kinder werden beschützt. Doch auch von Ihnen.
Redaktion benachrichtigen
#96   DerRabe   22:23:30 | Sonntag, 23. Oktober 2011
es findet ein ungeheurer, entsetzlicher verrat an den kinderseelen statt. statt den wölfen den einbuch zu den schafen zu wehren, bekommen die wölfe, die oft nicht einmal mehr schafspelze tragen, gesicherte einkommen, wenn sie die lämmlein und schafe zerreißen.
Redaktion benachrichtigen
#95   Jolanda   22:20:47 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Die staatliche Frühsexualisierung der Kinder und Verbreitung des Genderwahns wird funktionieren, weil Familien zerüttet sind durch Abschaffung
des Schuldprinzips bei Scheidung,
des § 175
Die bürgerlichen Medien im Westen und kommunistischen im Osten haben ihren Teil dazu beigetragen, indem Freundschaft und Treue in einer Ehe abgewertet, Sex(ohne Liebe) und Verliebtheit(nicht Liebe) heraufgestuft wurden. Abendteuer, ein neuer Kick, ein sexueller Impuls, individuelle egozentrische Selbstverwirklichung, wenn der Partner nicht so ist, wie gerade nützlich erscheint, wird er ausgetauscht. Als Schmiermittel in die Abenteuersucht dienen Abtreibung, Kinderverhütungsmittel, Sterilisation, Alkohol, Drogen, Atheismus…
Redaktion benachrichtigen
#94   catholic   22:19:11 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Tiamat, Ihre Antwort entspricht der kindlichen Realität.
Redaktion benachrichtigen
#93   Tiamat   22:09:34 | Sonntag, 23. Oktober 2011
>>Was sollen Eltern tun, wenn ihr Knabe auf einem Knaben steht und nicht mit Mädchen spielen will? –<<
Ich glaube, im Kindesalter ist es normal, dass Jungen und Mädchen einander nicht besonders gut leiden können.
Bei uns in der Grundschule war der Vorwurf „Mädchen x und Junge y“ sind verliebt so ziemlich das schlimmste was einem passieren konnte.
>>Und was ist mit Paaren die zusammen leben und Kinder haben, aber nicht verheiratet sind?<<
Denen muss man die Kinder wegnehmen und sie in einer normalen, möglichst katholischen Familie unterbringen. Zu ihrem Besten.
Redaktion benachrichtigen
#92   Schlaflos   21:48:44 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Jubärens,
ich wüsste wirklich gerne was Sie darüber denken, wenn ein Paar heiratet, und von vorneherein klar ist das es keine Kinder will.
Oder was ist mit Menschen, die in jungen Jahren bereits erfahren, das sie keine Kinder zeugen, bzw. bekommen können.
Dürfen diese Ihrer Meinung nach überhaupt heiraten?
Und was ist wenn man erst nach mehreren Jahren erfährt, das ein Partner aus Medizinischen Gründen nicht für Nachwuchs sorgen kann? Was passiert dann mit der Ehe, die Ihrer Meinung nach ja keine zu sein scheint.
.
Und was ist mit Paaren die zusammen leben und Kinder haben, aber nicht verheiratet sind? Ihrer Definition nach sind dieses ja auch Familien und haben daher genau die selben Rechte wie verheiratete Paare.
Redaktion benachrichtigen
#91   catholic   21:44:45 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Was sollen Eltern tun, wenn ihr Knabe auf einem Knaben steht und nicht mit Mädchen spielen will? –
Redaktion benachrichtigen
#90   Jubärens   21:42:06 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Zur sogeannten Patschwork-Familie empfiehlt sich das brandneue Buch:
Die Patchwork-Lüge von Melanie Mühl
Redaktion benachrichtigen
#89   Tiamat   21:35:17 | Sonntag, 23. Oktober 2011
>>Tiamat: Ehe und Familie sind kein Wunschkonzert:<<
Doch.
>>Durch unsere Verfassung ist nur die Institution „Ehe und Familie“ geschützt. Lt. Rechtssprechung des Bundesverfassungsgerichts ist unter „Ehe“ nur die „in der Regel lebenslange Verbindung von Mann und Frau“ zu verstehen, die auf Kinder und Familie orientiert ist.<<
Ist aber keine Verpflichtung. Faktisch ist es auch eine Ehe auch wenn zwei Leute keine Kinder kriegen (wollen).
>>dass die Ehe familienorientiert zu verstehen ist und die Familie ehebasiert<<
Ist aber keine Verpflichtung.
>>Damit ist klar, dass Homos mit Kindern nicht unter die schützenswerte Institution von „Ehe und Familie“ des Grundgesetzes fällt.<<
Also sind sie und ihre Kinder nicht schützenswert. Na prost Mahlzeit.
>>Auch für Kinder ist es eine Vergewaltigung, wenn ihnen zwei Mütter oder zwei Väter vorgesetzt werden. Das Fehlen von bipolaren Eltern – noch schlimmer das Nachäffen von Vater-Mutter durch eine Homo-Paarung – behindert eine gesunde seelische Entwicklung der Kinder – insbesondere in der Pubertät.<<
Nö. Kinder brauchen ein Umfeld, dass sie liebt und fördert. Das ist wichtiger als die Familienkonstellation.
So eine Denke sorgt doch erst dafür dass Kinder von Homosexuellen oder Alleinerziehenden diskriminiert werden.
Und für Kinder von Homosexuellen ist es völlig normal, zwei gleiche Elternteile zu haben, weil sie es so kennen. Ich glaube nicht, dass die ihre Eltern einfach so eintauschen würden gegen Heteros.
Redaktion benachrichtigen
#88   Jubärens   21:21:09 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Tiamat: Ehe und Familie sind kein Wunschkonzert:
„Um eine Familie zu sein, muss man kein Paar sein. Es gibt viele Möglichkeiten Patchwork- und Regenbogenfamilien sind auch Familien. Es gibt auch Schwule und Lesben mit Kinderwunsch, wo ein schwuler Mann dann mit einer lesbischen Frau Kinder kriegt.“
Durch unsere Verfassung ist nur die Institution „Ehe und Familie“ geschützt. Lt. Rechtssprechung des Bundesverfassungsgerichts ist unter „Ehe“ nur die „in der Regel lebenslange Verbindung von Mann und Frau“ zu verstehen, die auf Kinder und Familie orientiert ist. Nicht erst die BVerfG-Interpretation, auch die Grundgesetzformulierung in der Koppelung „Ehe und Familie“ hat den Sinn, dass die Ehe familienorientiert zu verstehen ist und die Familie ehebasiert – und nicht eine beliebige Willensgemeinschaft oder jede Versammlung oder in Heimen, bei der ein Kind anwesen ist (Familie sei da, wo Kinder sind – so die Entleerungsformel)
Damit ist klar, dass Homos mit Kindern nicht unter die schützenswerte Institution von „Ehe und Familie“ des Grundgesetzes fällt.
Auch für Kinder ist es eine Vergewaltigung, wenn ihnen zwei Mütter oder zwei Väter vorgesetzt werden. Das Fehlen von bipolaren Eltern – noch schlimmer das Nachäffen von Vater-Mutter durch eine Homo-Paarung – behindert eine gesunde seelische Entwicklung der Kinder – insbesondere in der Pubertät.
Redaktion benachrichtigen
#87   Fundi   20:40:45 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Kinder aus staatlichen Schulen nehmen und schicken in die des konservativen Verbandes Evangelischer Bekenntnisschulen.
Redaktion benachrichtigen
#86   Schlaflos   20:40:26 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Tiamat,
sorry wenn es für Sie so aussah als ginge ich davon aus das man ein Paar sein muss um eine Familie zu sein.
Eigentlich wollte ich auf das selbe hinaus wie Sie.
Ich muss gestehen das sich bei mir der böse Fehlerteufel eingeschlichen hat und ich die Meinung fälschlicherweise mit Ihrem Nick versehen habe, anstatt den Nick des Tatsächlichen Adressaten Goldengel zu verwenden.
Bitte untertänigst um Verzeihung und wünsche noch einen schönen Abend.
Schlaflos
Redaktion benachrichtigen
#85   catholic   20:34:32 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Unsere Erziehung und Bildung muss sich notwendiger Weise wieder sehr für die Familie stark machen. Die Familie ist die Keimzelle der Gesellschaft.
Wer ein Auto fahren will muss einen Führerschein machen.
Aus Ehe und Familie erfordert heute ein Grundausbildung.
Dazu kann die Kirche durch Eheseminare einen brauchbaren Beitrag leisten,
getragen von verheirateten Paaren mit Eheerfahrung, Psychologen und verheirateten Diakon und Pastoralassistenten. Unerfahrene Zölibanten eignen sich nicht so dazu.
Redaktion benachrichtigen
#84   Tiamat   20:26:28 | Sonntag, 23. Oktober 2011
>>Tiamat,
Es ist sogar möglich das die Familie weiterhin aus Vater, Mutter und Kindern besteht, wenn sich die Eltern trennen und scheiden lassen.<<
Eben.
Es gibt auch Schwule und Lesben mit Kinderwunsch, wo ein schwuler Mann dann mit einer lesbischen Frau Kinder kriegt.
Um eine Familie zu sein, muss man kein Paar sein. Es gibt viele Möglichkeiten und man sollte nicht krampfhaft so tun als gäbe es sie nicht.
Das heisst nicht, dass das Model „Mann und Frau bis ans Ende ihrer Tage liebend verheiratet + Kinder“ unerwünscht ist.
Zum Thema „Patchworkfamilie“ empfiehlt sich übrigens die Serie „Türkisch für Anfänger“.
Redaktion benachrichtigen
#83   Schlaflos   20:20:14 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Tiamat,
Es ist sogar möglich das die Familie weiterhin aus Vater, Mutter und Kindern besteht, wenn sich die Eltern trennen und scheiden lassen.
Natürlich nur dann wenn die Eltern es schaffen miteinander soweit ins reine zu kommen das sie sich normal zusammen setzen können um sich gemeinsam um ihre Kinder zu kümmern. In einigen Fällen klappt das sogar selbst dann wenn die Eltern neue Partner finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Schlaflos
Redaktion benachrichtigen
#82   Tiamat   20:13:23 | Sonntag, 23. Oktober 2011
@Schlaflos
Stimmt, das ist auch noch ein Punkt.
Patchwork- und Regenbogenfamilien sind auch Familien.
Ich habe sogar mal im Fernsehen eine WG-Familie gesehen die eine neue Wohnung gesucht hat, weil eine Mitbewohnerin schwanger war. Menschen die einfach nur befreundet waren, platonisch und in einer WG zusammen ihre Kinder aufgezogen haben.
Als sie eine schöne Wohnung gefunden hatten, sagten sie dem kleinen Jungen dass er die Schule wechseln müsste, weil der Weg sonst zu weit sei. Da sagte der kleine, dass er das nicht will, weil er bei seinen Freunden bleiben wollte.
Und die Erwachsenen haben das akzeptiert, weil jeder gleiches Mitspracherecht hat und auf die Wohnung verzichtet.
Das fand ich sehr toll und die machten einen sehr harmonischen Eindruck.
Familie muss nicht zwingend „Mutter, Vater, Kind, Golden Retriever, Kombi“ sein.
Redaktion benachrichtigen
#81   Schlaflos   20:09:02 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Herr Jubärens,
hier muss ich doch einen kleinen aber doch wichtigen Einwand bringen.
Im Grundgesetz steht wortwörtlich:
„Art 6
(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.“
Davon das es sich dabei um die Christlichen Versionen von Ehe und Familie handeln muss, steht da definitiv nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Schlaflos
Redaktion benachrichtigen
#80   Tiamat   19:59:39 | Sonntag, 23. Oktober 2011
>>Er meint damit, dass den Kindern neben der Familie, wie sie sie kennen, also mit Vater, Mutter und Kindern, auch die sterile und unnatürliche Homo-Paarungen als gleichwertig vorgestellt wird und sonstigen sexuelle Abartigkeiten.<<
Es hilft aber niemandem, sie als nicht gleichwertig darzustellen. Den Heterosexuellen hilft es nicht, weil die auch dann keine Homopartnerschaft eingehen würden, wenn man ihnen Geld dafür bezahlen würde. Einfach weil es nicht dem entspricht was sie mögen.
Und den Homos hilft es auch nicht, weil die auch dann nicht hetero werden, wenn man sie für ihre Homosexualität bestraft.
Also kann man einfach friedlich nebeneinanderher leben und alles ist gut.
Redaktion benachrichtigen
#79   Jubärens   19:50:42 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Tiamat schwindelt mit der „Lebensrealität“:
Man sollte die „Kinder über die vorhandene Lebensrealität aufklären“. Er meint damit, dass den Kindern neben der Familie, wie sie sie kennen, also mit Vater, Mutter und Kindern, auch die sterile und unnatürliche Homo-Paarungen als gleichwertig vorgestellt wird und sonstigen sexuelle Abartigkeiten.
Aber bei der schulischen Werteerziehung geht es nicht darum, alle „Realitäten“ beliebig nebeneinandersetzt, Richtiges und Falsches, Gesetzliches und Ungesetzliches,
sondern auf der Basis des für alle verbindlichen Grundgesetzes die darauf aufbauenden Werte vermittelt.
Im Grundgesetz wird aber die Institution „Ehe und Familie“ ausdrücklich als ein besdonders zu schützender Wert aufgezeigt. Die „Familie“ muss der Staat in besonderer Weise „achten und schützen“ – von sonstigen Verbindungen wie Homopaarungen oder Geschwisterehen etc. steht nichts im Grundgesetz.
Dieser Grundgesetz verpflichtet auch die Schulen, Ehe und Familie als besonderen Wert den Schülern zu vermitteln. D. h. auch, dass die Schule andere Paarungen als Ehe und Familie nicht als gleichwertig hingestellt werden dürfen.
Redaktion benachrichtigen
#78   Tiamat   19:45:30 | Sonntag, 23. Oktober 2011
>>Mit diesem Programm sollen – zweitens – allen Grundschulkinder fächerübergreifend die grundrechtlich geschützte und privilegierte Institution „Ehe und Familie“ schlechtgemacht und ausgetrieben werden<<
Wer sagt das?
Vereinfach dargestellt, kann man sagen: Ihr wollt, dass man den Kindern sagt:
„Ihr dürft nur Spinat essen. Äpfel, Birnen und Bananen sind böse. Nur Spinat ist ok“
Die „Homos“ wollen den Kindern sagen: „Es gibt Menschen die essen gerne Spinat, andere mögen, Äpfel, andere Birnen und wieder andere Bananen. Egal was ihr mögt, es ist ok“.
Die „Homos“ (Wer sagt eigentlich, dass die alle homosexuell sind?) wollen den Kindern nicht Spinat madig machen. Das ist eine Interpretation eurerseits die nichts mit der Realität zu tun hat.
Redaktion benachrichtigen
#77   Atica   19:40:54 | Sonntag, 23. Oktober 2011
#75 Tiamat
tja, sag ich ja, die sollte mal ihre Gedanken ordnen und nicht nur glauben. Das scheint ihr aber sehr schwer zu fallen…
naja, wen kümmerts?
;o)
Redaktion benachrichtigen
#76   Jenenser I. †   19:39:04 | Sonntag, 23. Oktober 2011
@Goldengel:
Gut!
Dann NEIN!
Denn ich mag nicht mit intoleranten TUSSIS zutun haben.
Ist bei mir ein No-Go! Sorry!
Redaktion benachrichtigen
#75   Tiamat   19:36:45 | Sonntag, 23. Oktober 2011
@Goldengel
>>Wer heute mit seinem Partner nicht stets den Dauerorgasmus hat, der lässt sich gleich scheiden und das alles auf Kosten der Kinder, welche dann den weiteren dekadenten Lebensweg eines geilen Weibes mitgehen müssen (denn Kinder bleiben ja oft bei der Mutter) und so nun dem gottlosen Lebensweg einer Hure ausgeliefert sind.
Denn ist der Vater mal aus dem Haus, hat das Kind keine Geborgenheit mehr, dann hat das Kind nur mehr ein dummes Weib, welches von einem Dreckskerl zum anderen wandert.<<
Wieso wird sich dann immer so über männliche Homosexualität aufgeregt? Eigentlich müsste man sich doch freuen, wenn die Kinder aufziehen. Schliesslich gibt es bei denen weit und breit keine geilen, verhurten, dummen Weiber.
Redaktion benachrichtigen
#74   Schlaflos   19:35:03 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Werter Goldengel,
wer hat Sie so furchtbar verletzt? Was wurde Ihnen angetan, das Sie scheinbar außer Hass nichts mehr zu geben haben?
Ich wüsste gerne von Ihnen, sind Sie ein Mann der von einer Frau das Herz zerrissen wurde, so das Sie alle Frauen nur noch als Huren und Drecksweiber sehen können, die nicht genau nach Ihrem Weltbild leben wollen?
Oder sind Sie eine Frau, die so sehr vom Selbsthass zerfressen ist, das Sie dies auf alle anderen Frauen übertragen müssen?
.
Ach und übrigens, zu Ihrer Aussage, es gäbe keine glücklichen Scheidungskinder. Da kann ich Ihnen zumindest ein Gegenbeispiel nennen:
mich selbst.
Trotz allem freundliche Grüße und einen schönen Abend.
Redaktion benachrichtigen
#73   Goldengel   19:33:06 | Sonntag, 23. Oktober 2011
70,
Na, welche Gründe werden da schon dahinter liegen: dumme Tussi heiratet Halunken, dumme Tussi kommt drauf, dass er einer ist und dann jammert dumme Tussi, die vor dem Halunken sowieso viele andere Halunken gevögelt hat – DAS ist REALITÄT.
Da kann dumme Tussi gleich bei dem Halunken bleiben, denn es kommt nix Besseres für so eine Tussi nach, denn Gleich und Gleich gesellt sich nun mal gerne.
.
Ach ja – es gibt übrigens noch viel mehr Paare die zusammenbleiben, als die geschieden werden und deren Kinder haben auch eine Zukunft.
.
In einer Ehe sind vor allem die Kinder wichtig, denn diese sind unschuldig und können sich nicht wehren, deshalb haben die Eltern die Pflicht sich gut zu verhalten, zueinander und den Kindern gegenüber.
.
Aber ich nehme an, dass Sie das nicht verstehen werden.
Da kann ich aber nix machen, da müssen Sie selbst durch.
.
Habe die Ehre
Redaktion benachrichtigen
#72   Atica   19:31:12 | Sonntag, 23. Oktober 2011
#69 Goldi
Klar hat die auch Kinder, aber wenn die sich nicht kümmern wollen, dann müssen sie nicht. Und was gibt es dann auszunobeln??
Redaktion benachrichtigen
#71   andromeda_promethium   19:30:41 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Zitat:„Aufwachen, die Welt ist schön und gut !!!“
Was für ein Geschwurbel!Sie Gutmensch!Die Welt ist seit dem Sündenfall nicht „schön“ sondern gefallen!
Redaktion benachrichtigen
#70   Jenenser I. †   19:29:22 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Das muss ich Sie fragen!
Sie werfen Menschen, die sich Scheiden EGOISMUS vor!
Aber die Gründe kennen Sie nicht.
Redaktion benachrichtigen
#69   Goldengel   19:27:10 | Sonntag, 23. Oktober 2011
#67,
Die dekadente Scheidungsgesellschaft war gemeint und die hat sehr wohl auch Kinder. Wer muss nun seine Gedanken ordnen, um einen Eintrag zu verstehen?
Redaktion benachrichtigen
#67   Atica   19:24:53 | Sonntag, 23. Oktober 2011
#62 Goldi
„Wenn die jetzige Lustgeneration mal alt sein wird, wird die KEINE Kinder haben, die sie pflegt und hegt, denn was man einem Kind in seiner Kindheit antut, das kommt auf die Alten dann zurück, denn das Gesetz der Generationen ist:
Kümmerst du dich nicht um mich, kümmere ich mich nicht um dich.
Das wird das bittere Los der Lustgesellschaft sein. Die NACHKOMMEN werden darum knobeln, wer die Pflegeheime bezahlen darf.“
Moment mal: wenn die „Lustgeneration“ sowie so keine Kinder hat, dann gibt’s auch keine Nachkommen. Und wenn es keine Nachkommen gibt, dann müssen die auch untereinander nichts ausknobeln, logisch oder…?
Vielleicht solltest du mal deine Gedanken ordnen…
Redaktion benachrichtigen
#66   Goldengel   19:22:17 | Sonntag, 23. Oktober 2011
65,
persönliche Angriffe Ihrerseits auf mich zeigt nicht von Argumentationsfähigkeit.
Hat es einen Sinn Ihnen zu antworten?
Was meinen Sie?
Redaktion benachrichtigen
#65   Jenenser I. †   19:20:26 | Sonntag, 23. Oktober 2011
„Man nennt die Wahrheit Hochmut.
Eine Scheidung nennt man Wahrheit.
Das Leid der Kinder will man nicht sehen, denn der Egoismus ist, was zählt.“
+
Also sind Sie Egoist!
Der eigene Glaube ist mehr wert, als die Realität.
–--------------------------------------------------------------------------------
@Tiamat:
Ich kann Ihnen echt nur zustimmen.
Redaktion benachrichtigen
#64   andromeda_promethium   19:20:23 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Eine Gesellschaft die ihre Kinder abtreibt,
Eine Gesellschaft die ihre Kinder einer Gehirnwäsche in sogenannten „Sexualkundeunterricht“ unterzieht und mental vergewaltigt,
Eine Gesellschaft die allerlei pervertierte „Lebensformen“ unterstützt,
Eine Gesellschaft,die Ja und Amen zu allem,was sich kranke und Logengesteuerte Politikerhirne ausdenken,sagt
Und so weiter und so fort…
Solch eine Gesellschaft verdient den Untergang!
@56
Du hast Recht.Mit solch einer „Realität“ möchte ich nix am Hut haben!
Redaktion benachrichtigen
#63   Simplicissimus   19:18:49 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Goldengel,
gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens!
Redaktion benachrichtigen
#62   Goldengel   19:14:38 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Man nennt die Wahrheit Hochmut.
Eine Scheidung nennt man Wahrheit.
Das Leid der Kinder will man nicht sehen, denn der Egoismus ist, was zählt.
.
Wenn die jetzige Lustgeneration mal alt sein wird, wird die keine Kinder haben, die sie pflegt und hegt, denn was man einem Kind in seiner Kindheit antut, das kommt auf die Alten dann zurück, denn das Gesetz der Generationen ist:
Kümmerst du dich nicht um mich, kümmere ich mich nicht um dich.
Das wird das bittere Los der Lustgesellschaft sein. Die Nachkommen werden darum knobeln, wer die Pflegeheime bezahlen darf.
Eine gute Altersversorgung mit Scheidungskindern?
Da können sich solche Alten später mal alleine in die Windel scheißen, denn den ganzen Dreck werden die Scheidungskinder nicht wegwischen.
Redaktion benachrichtigen
#61   Tiamat   19:13:00 | Sonntag, 23. Oktober 2011
>>Was ist dieses Grundrecht noch wert, wenn die Kinder durch die Schule bereits ab der ersten Klasse mit möglichst vielen Dekadenzformen sexueller Perversion indoktriniert und persönlichkeitsverletzend sexualisiert werden, ohne daß die Eltern das Recht haben, dies zu verhindern?<<
Genausoviel wie vorher.
>>Die Eltern müssen sich deshalb darauf verlassen können, daß die Schule ihre Einflußmöglichkeit nicht mißbraucht und eine ideologische Erziehung gegen die Werte des Elternhauses betreibt.<<
Eine völlig abstruse Forderung, da jedes Elternhaus andere Werte hat.
Im Übrigen ist es keine Gehirnwäsche, Kinder über die vorhandene Lebensrealität aufzuklären. Das heisst nicht, dass man sie zu einem anderen Familienmodell als zum gängigen zwingen will. Selbstbestimmung ist das Stichwort.
Gehirnwäsche wäre es wenn man Kindern die anderen Beziehungsmodelle vvorenthält oder als inakzeptabel verkauft und Heterosexualität als einzig duldbare Option darstellt. Das ist Gehirnwäsche.
Die „Homos“ wollen nicht dass alle Menschen Homos werden oder die klassische Familie ablehnen, die „Homos“ wollen, dass jeder seinen eigenen Weg finden kann.
Redaktion benachrichtigen
#59   Jenenser I. †   19:10:14 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Ist nicht Hochmut eine Todsünde, Goldengel?
+
Wenn ja, warum begehen Sie dann diese?
Sie sind doch Christ?
Redaktion benachrichtigen
#58   Jubärens   19:09:44 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Matthäus_1956 Dem Mann kann bei der Erkenntnis geholfen werden, wenn er sagt:
„Ich kann nicht erkennen, dass eine lokale Initiative in Berlin ein Krieg gegen die Familien oder gegen die Verfasssung darstellen soll.
Zum ersten geht es darum, dass die Staatsorgane von Berlin ein privates Programm zur Programmierung der Grundschulkinder auf diverse sexuellen Perversionen übernimmt und finanziert.
Mit diesem Programm sollen – zweitens – allen Grundschulkinder fächerübergreifend die grundrechtlich geschützte und privilegierte Institution „Ehe und Familie“ schlechtgemacht und ausgetrieben werden – mit andern Worten: „weg von der klassischen Vater-Mutter-Kind-Familie“ hin zu allerlei sexuellen Entartungen.
Das ist eindeutig gegen unsere Verfassung und das Grundrecht Art. 5 gerichtet. Die Schule muss sich bei der Wertevermittlung in erster Linie auf das Grundgesetz beziehen und die Grundwerte der Verfassung auf jeder Altersstufe vermitteln.
Redaktion benachrichtigen
#57   Goldengel   19:04:49 | Sonntag, 23. Oktober 2011
#54,
Also ich weile noch in irdischen Gefilden.
Und anscheinend haben Sie meine Ausführungen nicht verstanden, nun so müssen Sie sich eben ärgern. Das liegt aber nicht an mir.
Was Sie weiterhin in meine Ausführungen hinein legen, was meine Person betrifft, so irren Sie sich.
Redaktion benachrichtigen
#56   Jenenser I. †   19:02:16 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Es muss schön sein, wenn die Eltern der Kindeswegen zusammen bleiben.
Jeden Tag wird sich angeschrien. Man beschäftigt sich mehr mit sich selbst als mit den Kind(ern). Und ein Teil, welches eigentlich eine schöne Zeit haben sollte wird in die ganze scheiße reingezogen: Das Kind!
Und bei diesen Ausführungen wurde körperliche Gewalt noch nichtmal erwähnt.
+
Sagt mal ihr Fundamentalisten:
-Wo wohnt ihr?
-Was habt ihr vor den Augen?
-Mit was nebelt ihr euch zu?
Irgendetwas muss doch der Grund sein, warum ihr die Realität nicht seht.
+
Ach klar, fangt jetzt nur wieder mit euern Standatspuch an: „Du Scheiße! Ich Super. Weil ich Christ bin, hab nur ich recht!“
Redaktion benachrichtigen
#55   Atica   19:01:12 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Oh waija, jetzt schlagen sich hier die ach so friedlich Katholiker schon gegenseitig die Köpfe ein… ;o)
Und das beste: keiner hat’s gemerkt…
Redaktion benachrichtigen
#54   Simplicissimus   18:59:33 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Goldengel,
ich dachte schon Sie sind verblichen und wollte an Allerseelen
eine Kerze für Sie anzünden.
Aber Sie sind ja wieder da, mit Ihrem geballten Einfachstwissen!
Bei Ihnen dreht sich halt alles um den Hintern, um Ihren vulgären
Ausdruck zu vermeiden und um Sex.
Steigen Sie mal von Ihrem pessimistischen Erdbeerbäumchen runter
und Sie werden sehen, dass die Welt viel positiver tickt!
Redaktion benachrichtigen
#53   Goldengel   18:57:26 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Danke für die Treppe Atica.
.
#50,
Ist es nicht eher so, dass Sie meine Ausführungen über das Kriegsthema in Rage versetzt hat und dass Sie nun hier eine eigene Art des Unmuts sich zeigt?
Sie wissen nämlich schon, was ich meine – für so dumm halte ich Sie nämlich nicht.
Ich unterschätze Ihren Intellekt nämlich keineswegs.
Somit erübrigt sich wohl jede weitere Erklärung meinerseits zu Ihrem „Pfeil der Rache“, den Sie mir hier vorsetzen wollen.
Redaktion benachrichtigen
#52   Atica   18:54:50 | Sonntag, 23. Oktober 2011
#51 Goldi
ja, wenn du meinst…
Von Gott und Religion habe ich in den Sendungen aber noch nie was gehört… ;o)
Redaktion benachrichtigen
#51   Goldengel   18:52:54 | Sonntag, 23. Oktober 2011
#49,
Da haben Sie Unrecht – es interessiert die Menschen sehr wohl das Thema der Scheidungskinder, denn es werden sogar Sendungen darüber gebracht, welchen Sinn so eine Scheidung eigentlich haben soll und auch wie sehr Kinder darunter leiden.
Der Furz ist also ein Bumerang.
Redaktion benachrichtigen
#50   Tomás   18:52:04 | Sonntag, 23. Oktober 2011
#48
Ob Ihrer Meinungen der Wahrheit entsprechen oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Mit ist nur aufgefallen, daß Sie sich um weltliche Dinge kümmern, obwohl man sich – Ihrer Meinung nach – mit solchen Sachen nicht beschätigen soll, weil das Reich Chrsti nicht von dieser Welt ist.
Redaktion benachrichtigen
#49   Atica   18:51:13 | Sonntag, 23. Oktober 2011
LOL, ist heute hier wieder ein Zoo unterwegs…
Ein Glück das das keinen mehr interessiert!
Ungefähr wie ein Furz im Wind… ;o))
Redaktion benachrichtigen
#48   Goldengel   18:45:18 | Sonntag, 23. Oktober 2011
47,
Und deshalb meinen Sie, dass man eine Hure oder ein Hurenbock sein soll?
Ist das etwa der Weg zur Besserung oder zur Heilung – dem Satan noch zu Diensten zu sein?
.
Wenn also Christus meint, dass sein Reich nicht von dieser Welt ist, dann meint er dass man sich dem Satan nicht anschließen sollte.
Und das beginnt schon in der innigsten Beziehung der Liebe. Denn wer nicht lieben kann ohne zu zerstören, der liebt nicht, sondern der frönt seinem eigenen Egoismus. Das ist sicher nicht der Weg zu Gott.
Ach ja – stören Sie etwa meine Ausführungen?
Zu viel Wahrheit tut weh, gell.
Redaktion benachrichtigen
#47   Tomás   18:40:54 | Sonntag, 23. Oktober 2011
#46
Was sollen Ihre Ausführungen? Das Reicht Christi ist nicht von dieser Welt.
Redaktion benachrichtigen
#46   Goldengel   18:39:00 | Sonntag, 23. Oktober 2011
#42,
Es ging mir um was ganz anderes – es ging mir hier um die heutige Dekadenz einen Ehestreit aufzubauschen und sich dann gleich zu trennen, weil man mal nicht gleicher Meinung ist. Heute leben viele danach, dass man dauerverliebt sein muss, um mit dem Ehepartner zusammen zu sein, doch Liebe wandelt sich, wird eben anders erlebt in den nächsten Jahren und dann ist das noch lange kein Scheidungsgrund. Wer heute mit seinem Partner nicht stets den Dauerorgasmus hat, der lässt sich gleich scheiden und das alles auf Kosten der Kinder, welche dann den weiteren dekadenten Lebensweg eines geilen Weibes mitgehen müssen (denn Kinder bleiben ja oft bei der Mutter) und so nun dem gottlosen Lebensweg einer Hure ausgeliefert sind.
Denn ist der Vater mal aus dem Haus, hat das Kind keine Geborgenheit mehr, dann hat das Kind nur mehr ein dummes Weib, welches von einem Dreckskerl zum anderen wandert. SO – DAS ist dann die bittere REALITÄT von Scheidungskindern, die ja niemand hören möchte, denn die Wahrheit tut den Leuten, welche sich in Selbstlüge baden ja SO WEH und ist schier unerträglich. Und schließlich und endlich fragt man sich dann, WARUM sich solche Paare getrennt haben, wenn danach ja eh nix Besseres nachkommt, denn die Person bleibt ja immer die selbe, egel wen der Trampel mal im Lustbett hat – sie selbst bleibt immer gleich schlecht.
Redaktion benachrichtigen
#45   Mufelius †   18:38:15 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Urknall000: „verloschene Liebe“…
.
Es ist was anderes, wennn Eltern sich dauernd streiten und sich hassen – aber „verloschene Liebe“ ist in der Tat kein Grund, sich zu trennen. Das KOnzept der unbedingten romantischen Liebe ist ein sehr neues. Früher heirateten die Menschen denjenigen Partner, den ihre Eltern ausgesucht hatten. Die liebten sich in aller Regel nicht vorher. Die Liebe kam dann manchmal mit der Zeit. Manchmal aber auch nicht. Heute hat fast jeder die unrealistische und völlig überzogene Erwartung, DEN Partner fürs Leben zu finden, DIE große Liebe, die IMMER heiss brennen wird – wird sie kühler, dann trennt man sich.
Redaktion benachrichtigen
#44   Jenenser I. †   18:33:30 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Ich sehe, dass es einigen Christen gefällt, wenn Menschen leiden.
Redaktion benachrichtigen
#43   DerRabe   18:32:55 | Sonntag, 23. Oktober 2011
zu berlin fällt mir ein: wo aas liegt da sammeln sich die geier!
berlin eine stadt voller korrupter politiker, eine stadt voller massenzuwanderung, eine stadt voller schwerster widersprüche, eine stadt voller schulden.
Redaktion benachrichtigen
#42   Tomás   18:29:41 | Sonntag, 23. Oktober 2011
#40
Wenn es schwerwiegende Gründe gibt, ist einen Trennung von Bett und Tisch erlaubt. Der Eheband bleibt aber bestehen. Sollte einer der Teile – vor dem Tod des anderen – wieder „heiraten“, ist diese Ehe ungültig und er lebt in Ehebruch, d.h. in Todsünde.
Redaktion benachrichtigen
#41   Goldengel   18:13:20 | Sonntag, 23. Oktober 2011
#40,
Na und – man streitet sich eben – muss man sich deshalb gleich trennen?
Es gibt keine Ehe ohne Streit.
Ein Kind leidet vor allem, wenn Eltern ihre Elternschaft nicht erfüllen – darunter leidet ein Kind. Jedes Kind erlebt auch den Streit von Eltern mit – na, und?
Aber die Trennung und dann noch andere Partner, die man den Kindern vorsetzt – das ist das wirkliche Leid der Kinder, denn jeder neue Partner hat kein Interesse an einem fremden Kind. Wenn Sie uns das hier weismachen wollen, dass ein Kind ja so glücklich wäre bei dem neuen Partner/in, dann leben wohl Sie fern der Realität.
.
Es gibt nur eine Situation, die tragisch ist in dieser Welt:
Wenn Väter aus dem Krieg nicht mehr zurückkommen ( so wie damals) oder wenn ein Elternteil plötzlich stirbt – DAS SIND PROBLEME und nicht wer wen fickt. Das sind keine Probleme, sondern Auswüchse einer dekandeten Lustgesellschaft, deren Arsch der Mittelpunkt ihres gesamten Lebens einschließt.
So ein Leben ist sinnfrei und wertlos und entbehrt jeder Vernunft.
Redaktion benachrichtigen
#40   Urknall000   18:08:40 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Goldengel,
und wenn die Eltern sich nur noch streiten, auseinandergelebt haben und die Liebe verloschen ist sollen sie trotzdem zusammen bleiben? Kinder merken es, wenn die Eltern sich nicht verstehen und leiden wohl mehr unter so einer Situation als unter klaren Verhältnissen, sprich Trennung. Nicht leichtfertig, nicht vorschnell, aber es gibt Situationen in denen einen Trennung für alle Beteiligten, Eltern und Kinder, besser ist.
Redaktion benachrichtigen
#39   Jenenser I. †   18:08:17 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Ok.
Der christliche Gedanke von Friede wird also dadurch gestärkt, wenn Homosexuelle Jugendlich durch ander Jugendliche gedemütigt und verprügelt werden.
Übrigens besteht das GG nicht nur aus Artikel 6!
Kennt ihr Fundamentalisten die Artikel 1 bis 5?
Redaktion benachrichtigen
#38   Goldengel   18:05:09 | Sonntag, 23. Oktober 2011
#37,
Sie fragen, was man den Kindern beibringen soll?
Den Kindern muss man gar nichts beibringen – den Erwachsenen, welche dauersündigen, denen soll man was beibringen und zwar EHRE und ANSTAND und für ihre Kinder da zu sein.
Die Kinder sind Opfer solcher Eltern, welche sich scheiden lassen und die Kinder müssen dann leiden, denn KEIN Kind ist glücklich, wenn sich die Eltern scheiden lassen oder wenn es nur mit einem Elternteil aufwachsen muss. Denn ein Kind BRAUCHT Vater und Mutter, um seelisch gesund heranzuwachsen.
.
Den Kindern muss man nix beibringen, aber der verdorbenen Erwachsenenbrut, der muss man was beibringen, doch leider ist es in diesem Alter schon zu spät.
Man kann also nur hoffen, dass diese armen Kinder einen anderen Weg einschlagen, als deren verruchten, egoistischen Eltern, deren einziger Wert deren Arsch ist.
Redaktion benachrichtigen
#37   Inglorious Bass   17:59:12 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Für die Leute die nicht so oft vor die Tür gehen:
Die Einehe IST nur eine unter vielen Varianten…alllerdings eine die sich als sehr effektiv erwiesen hat und daher schützens- und erstrebenswert ist.
Das heisst nicht das wir Alternativen verteufeln oder Kinder nicht darüber informieren sollten vor allem weil viele Kinder nunmal nicht in Vater-Mutter-Kind Familien aufwachsen und auch ihre Lebenswirklichkeit (die ja nicht zwingend schlimm sein muss) einen Platz unter den akzeptierten hat.
Was soll man denn den Kindern beibrigenen? Das es ein Problem ist ein uneheliches Kind zu sein? Das es eine Katastrophe ist das sie ihren Vater nicht kennen? Das ihr Onkel Detlef und sein „Freund“ krank sind?
Diese Weltsicht führt uns geradewegs ins Mittelalter und zu mehr unglücklichen Kindern die sich auf dieser Welt nicht aufgehoben fühlen…das aller letzte was wir gebrauchen und vor allem wofür wir auch noch Geld ausgeben sollten.
Redaktion benachrichtigen
#36   Urknall000   17:38:27 | Sonntag, 23. Oktober 2011
andromeda, dann ziehen sie doch in diese Länder wenn da die Welt noch ach so in Ordnung ist.
Redaktion benachrichtigen
#35   andromeda_promethium   17:31:44 | Sonntag, 23. Oktober 2011
Gott sei dank gibt es andere Länder die anders darüber denken.In Ost-südosteuropa hat so einer wie Wowi oder Beck keine Stimme.Und das wird auch so bleiben.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
FamilieEhebrecher: Erzbischof Zollitsch versucht den Papst zu vereinnahmen ÖsterreichEin Ehebrecher als Präsident des ‘Katholischen Familienverbandes’ Kommunion an EhebrecherZirkuspferd Zollitsch hat die richtigen Pirouetten gedreht Hw. SchockenhoffUnmoraltheologe erfindet einen treuen Ehebruch FamilieBetreuungsgeld-Debatte: Die Eltern werden schlecht gemacht FamilieLinke Trottel: Immer fest auf die Ehe einhauen Unterhosen-KatholizismusDeutscher Katholizismus? Das ist ein Synonym für Sexwahn FamilieDem sexuellen Wahnsinn sind kaum Grenzen gesetzt FamilieEs ist an der Zeit, die Dekadenz zu bombardieren FamilieDas ist der Anfang der Tyrannei FamilieMalta: Ehescheidung angenommen FamilieErzdiözese München feiert Scheidung als Ritual FamilieHuch, die Kirche ist bei Ungläubigen „unglaubwürdig“ FamilieEntartung: Die Familie wird der Lohnarbeit unterworfen FamilieMan muß ihnen die Lohnarbeit einbleuen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net