Paedophilie
Bei echten Kindermißbräuchen schweigen die Linken
Vertuschung: Fast zwei Tage lang vermeldete ‘orf.at’ – die Webseite des ehemaligen Reichssenders Wien – absolut nichts, das heißt nicht eine einzige Zeile.
(kreuz.net) In Österreich ist der größte Pädophilie-Skandal in der Geschichte des Landes aufgeflogen.

Erwartungsgemäß wurden die Verbrechen von den linken Sexwahn-Genossen begangen.

Prostitutionsbetrieb im Mädchenheim

Die linken Pädophilen organisierten im Wiener Schloß Wilhelminenberg – das von 1961 bis 1976 als Mädchenheim geführt würde – einen Prostitutionsbetrieb.

Doch die linken Medienbosse – die sich seit Monaten über kirchliche Lappalien-Fälle empören – geben sich jetzt zahm wie Lämmer.

Darauf wies der Leser ‘Logos’ unter einem Artikel auf der Webseite ‘andreas-unterberger.at’ hin:

„Fast zwei Tage lang hat [die Webseite des ehemaligen Reichssenders Wien] ‘orf.at’ absolut nichts, das heißt nicht eine einzige Zeile, dazu vermeldet“ – deckt er auf.

Als Vertuschen nicht mehr ging, wechselte der Reichssender die Strategie:

„Jetzt heißt die Headline: »Zweifel an den Mißbrauchsvorwürfen«“ – schreibt ‘Logos’.

Er fügt hinzu: „Das gehört ins Lehrbuch für Manipulation.“

Ohrfeigen sind für Linke schlimmer als Vergewaltigungen

‘Logos’ erinnert daran, daß belanglose Ohrfeigen eines Vorarlberger Priesters und ähnliche Fälle tagelang in den Schlagzeilen waren und mit Worten wie „Verbrechen“ und „sexueller Mißbrauch“ übertitelt wurden.

In Runden Tischen mußten sich Kirchenvertreter als stellvertretende „Schuldige“ rechtfertigen oder wurden als Angeklagte vorgeführt.

‘Logos’ fragt, ob das jetzt auch dem österreichischen Bundeskanzler, Genosse Werner Faymann, oder dem Wiener Bürgermeister, Genosse Michael Häupl passieren wird.

Kindermörder zu Kindermördern

‘Logos’ erwähnt auch die Kirchenkampf-Webseite ‘diepresse.at’.

Er wollte dort die Tatsache posten, daß der nationalsozialistische Kinder-Euthanasist, Heinrich Groß († 2005), nach dem Krieg Mitglied der SPÖ war: „Nicht veröffentlicht, zensuriert!“

Leser ‘Logos’ betont, daß der Kindermörder nach 1945 seine „logische Heimat“ bei den Sozialisten fand.

Die SPÖ-Kinderfreunde

Er erinnerte an weitere Genossen im Kreis der SPÖ-Kinderfreunde.

• Genosse Julius Tandler († 1936) setzte sich für die Vernichtung oder Sterilisierung „unwerten Lebens“ ein.

• Genosse Otto Mühl (86) betätigte sich als von der SPÖ geförderter Aktionskünstler und verurteilter Buben- und Mädchenvergewaltiger. Aus Steuermitteln bezahlte er seinen Opfern Schweigegeld. Hohe Tiere aus der linken Politik und Dekadenzgesellschaft sollen seinen Orgien beigewohnt haben.

• Genosse Peter Noever (70) holte den Kinderschänder Mühl flugs nach dessen Gefängnisaufenthalt ins ehemals Kaiserliche Museum. Zitat: „Er hat ja schon genug gelitten und gebüßt“.

• In der Affäre um die entführte Natascha Kampusch weist nach ‘Logos’ vieles darauf hin, daß sie verkauft oder verliehen wurde. An wen? Beharrlich hat die Wiener rote Justiz verhindert, daß Fräulein Kampusch vor einem Richter aussagen, das heißt, die Wahrheit sagen mußte.

Die Roten Barbaren übernehmen die Macht

‘Logos’ erinnert daran, daß die Genossen der SPÖ im Schloß Wilhelminenberg eine Marmortafel anbringen ließen: „Paläste … für Kinder“.

Das ist ein Zitat des Kämpfers gegen unwertes Leben, Genosse Julius Tandler.

In diesem Zusammenhang erinnert ‘Logos’ an den österreichischen Wirtschaftswissenschaftler Ludwig von Mises († 1973).

Dieser sprach von den „Roten Barbaren“ und warnte vor dem drohenden Schrecken, wenn diese an die Macht kommen.

‘Logos’ erklärt: „Julius Tandler, Heinrich Groß und die SPÖ sind dieser Schrecken.“
      
68 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#68   Rudolfus   09:15:32 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
Mißbrauchsfälle in nichtkatholischen Heimen werden vertuscht. Dabei verkaufte der Wilhelminenberg sogar Kinder als Prostituierte. Anklagen gab es bereits 2010, doch wollte man nur Vorwürfe gegen katholische Heime publizieren, dabei entschuldigte sich LH Häupl von Wien bereits 2010 bei den ehemaligen Heimkindern.
Redaktion benachrichtigen
#67   Christussucher   15:44:15 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Vorschlag für die
Umbenennung dieser Seite in:
Rechts.net
rechtsextreme Nachrichten
Redaktion benachrichtigen
#66   Tomás   02:13:15 | Dienstag, 25. Oktober 2011
#64
Der hl. Pius X. hat den Modernismus als das Sammelbecken aller Häresien verurteilt. Er macht auch darauf aufmerksam, daß die Modernisten so gefährlich seien, weil sie sich im Schoß der Kirche befänden.
Redaktion benachrichtigen
#65   Tiamat   02:10:40 | Dienstag, 25. Oktober 2011
>>Massenmedien konstituieren in den Köpfen der Menschen, was Realität ist. Bewusstseinskontrolle nennt man das. Wer die Massenmedien kontrolliert, kontrolliert auch die Politik, denn gegen die geballte Macht der Medienlandschaft kann keiner Politik machen.<<
Deshalb mischen sich religiöse Gruppierungen ja auch ständig in weltlich/politische Entscheidungen ein, bzw versuchen es zumindest, anstatt in ihrem Metier zu bleiben. Es geht um Machterhalt.
Redaktion benachrichtigen
#64   BigBoss3.0   01:47:13 | Dienstag, 25. Oktober 2011
was habt ihr denn gegen Modernisten?
Redaktion benachrichtigen
#63   Massa damnata   21:43:55 | Montag, 24. Oktober 2011
Massenmedien konstituieren in den Köpfen der Menschen, was Realität ist. Bewusstseinskontrolle nennt man das. Wer die Massenmedien kontrolliert, kontrolliert auch die Politik, denn gegen die geballte Macht der Medienlandschaft kann keiner Politik machen.
Redaktion benachrichtigen
#62   Franzi71 †   20:54:25 | Montag, 24. Oktober 2011
#61 Die Leute in Merida würden sagen:
El escribe solamente mierda.
Redaktion benachrichtigen
#61   Tomás   18:40:23 | Montag, 24. Oktober 2011
#58
Die Schlimmsten sind die Modernisten und die Piusbrüder, weil sie vortäuschen, katholisch zu sein, und gutgläubige Menschen glauben es.
Obama, Angela, Gysi und Konsorten sind, vergliechen mir Ratzinger, Lehmann, Zöllitsch, Schmidberger und Konsorten, harmlose Pappnassen.
Redaktion benachrichtigen
#60   Rose im Kreuz   18:33:04 | Montag, 24. Oktober 2011
„Ich habe keinen Auftrag, für die letzteren zu sprechen, kann aber erklären: Als Sozialdemokrat und somit als Verfechter des Selbstbestimmungsrechtes der Nationen, als erster Kanzler der Republik Deutschösterreich und als gewesener Präsident ihrer Friedensdelegation zu St.-Germain werde ich mit Ja stimmen.“
Das sagte der sozialistische Politiker der SDAP (die dann in SPÖ umbenannt wurde) und spätere Bundespräsident Karl Renner 1938.
Redaktion benachrichtigen
#59   Tomás   18:18:43 | Montag, 24. Oktober 2011
#32
Ich bin getauft und bekennen mich zum Glauben Christi. Ich kann mich keinen rechtmäßigen Hirten unterstellen und gehorchen, weil es diese nicht gibt. Gäbe es diese, würde ich es tun. Damit erfülle ich die drei Bedingungen, die der hl. Pius X. in seinem Katechismus festgelegt hat, um katholisch zu sein.
Selbsverständlich bin ich kein „Konzilsskatholik“ – wie der Ratzinger –, der sich zu den Häresien des „Konzils“ bekennt.
Redaktion benachrichtigen
#58   Minimax   18:10:25 | Montag, 24. Oktober 2011
Die Narren sind schlimmer, Angelus Ultor.
Redaktion benachrichtigen
#57   ANGELUS ULTOR   18:09:28 | Montag, 24. Oktober 2011
Die Roten sind genauso schlimm, wie die Braunen, Grünen und LINKEN!
Redaktion benachrichtigen
#56   VanDaalen   16:19:13 | Montag, 24. Oktober 2011
(Paradon-)tose im Kreuz, was wollen Sie uns damit sagen? Dass die SPÖ – wie auch die SPD in Deutschland in den fünfziger Jahren Fehler begangen hat, indem sie versuchte, die alten Nazis einzusammeln? Nix Neues.
Redaktion benachrichtigen
#55   Rose im Kreuz   16:17:19 | Montag, 24. Oktober 2011
»Wer einmal schon für Adolf war,
wählt Adolf auch in diesem Jahr!« (1957)

Der SPÖ-Präsidentschaftskandidat Adolf S. sprach im Wahlkampf die ehemaligen NSDAP-Mitglieder an.
Redaktion benachrichtigen
#54   VanDaalen   15:53:13 | Montag, 24. Oktober 2011
Mit Kristall diskutieren heißt mit Nichts diskutieren: Es ist nichts da, und es kommt auch nichts dabei heraus.
Redaktion benachrichtigen
#53   Jubärens   15:51:55 | Montag, 24. Oktober 2011
Wurden die schrecklichen tatsächlichen Missbräuche in der freimaurerisch gesinnten sog. „Reformpädagogikschule Odenwald“ nur marginal thematisiert?<<
Schon 1999 wurden die schrecklichen Missbräuche an der liberal-pädagogischen Odenwaltschule von Schulleiter und Lehrer durch einen FR-Artikel im Grundsätzlichen aufgedeckt.
Aber die Medienbosse haben damals eine weitere Aufdeckung der wirklichen Missbrauchsverhältnisse an der Odenwaldschule durch massive Drohungen verhindert.
Erst als die Pressemeute Lappalien etwa in der Ettal-Schule wie Ohrfeigen und nackte Bubenoberkörper im Netz etc. als „Höllenschule“ aufbauschte, wagten einige Presseleute die Berichte der Odenwald-Opfergruppe zu bringen.
Heute spricht der Opferverein von bis zu 500 Missbrauchsopfern an der Odenwaldschule, die Schule selbst will aber nur von 132 etwas wissen und will auch angemessene Entschädigung so weit hinauszögern, bis sie glauben, dass Gras über die Sache gewachsen ist – „Aussitzen“, wie ein Strippenzieher sagte.
Bei der Medienberichterstattung wurden insgesamt niemals die gleichen Maßstäbe von Bewertung und Darstellung angelegt wie bei krichlichen Fällen.
Redaktion benachrichtigen
#52   kristall   14:43:38 | Montag, 24. Oktober 2011
kommst wohl aus diesem milieu. was !!?? raucher. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#51   Tiamat   14:42:01 | Montag, 24. Oktober 2011
>>; so wie in der freimaurerisch gesinnten sog. „Reformpädagogikschule Odenwald“ z.b.; die schrechlicken tatsächlichen Missbräuche werden marginal bis überhaupt nicht mehr thematisiert?<<
Doch, wurden sie.
Redaktion benachrichtigen
#50   schallundrauch   14:39:44 | Montag, 24. Oktober 2011
Allerdings Vogel, mit dem zu reden ist die pure Zeitverschwendung.
Jeder besoffene Obdachlose ist ein sinnvoller und intelligenter Gesprächspartner.
Redaktion benachrichtigen
#49   monens   14:25:29 | Montag, 24. Oktober 2011
Ein „ganz humaner“ Fall mehr!; so wie in der freimaurerisch gesinnten sog. „Reformpädagogikschule Odenwald“ z.b.; die schrechlicken tatsächlichen Missbräuche werden marginal bis überhaupt nicht mehr thematisiert?; die Sumpf-Gilden in der Nachfolge der „Frankfurter Schule“ sind Experten im Plattreden von schrecklichen Missbräuchen;
www.razyboard.com/…07667-5889740-0.html
die bunte wahrheitsfeindlichgetünchte „Friedensfahne“ soll flux darüber gelegt werden; „Reformpädagogik“ darf auch mal „experimentelle Wege“ der Seelenverderberei gehen und gilt immer noch als „ganz human“; ganz nach dem Gusto der „Frankfurter Schule“;
+
„Wir wollen die Lufthoheit über Kinderbetten erobern.“
+
Das heißt: die Interpretationshoheit, die Meinungsführerschaft; den Erziehungseinfluss der Familie und der Eltern einschränken und den des Staates wie der Gesellschaft durch Einrichtung von Kitas, Kinderkrippen, Ganztagsschulen, Schullaufbahnlenkung durch Lehrer ausweiten; d.h. alles, um die unfehlbare Lehre der Kirche dadurch ausbooten zu können; dazu bedarf es unbedingt auch „missbrauchender“ hw Priester; da werden schon mal zwei Kopfnüsse als Maus zu einem Elefanten aufgebauscht, Hauptsache die Strategie geht auf
www.razyboard.com/…07697-5932554-0.html
„ganz humaner“ geistiger Aussatz symbolisch;
www.razyboard.com/…07697-5917335-0.html
Redaktion benachrichtigen
#48   kristall   14:00:04 | Montag, 24. Oktober 2011
wer fragt dich dumpfbacke schon !!?? metzkerer horst. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#47   Horst Metzker   13:58:59 | Montag, 24. Oktober 2011
@ Vogel, laß dich nicht mit dem kristall ein, das ist so ein …, entbehrt der Beschreibung.
Redaktion benachrichtigen
#46   Tiamat   13:46:02 | Montag, 24. Oktober 2011
>>Tiamant:
vielleicht hastes nicht mitbekommen, es war aber glaube ich „nur“ ein Klaps auf den Po.<<
Ein neugeborenes Baby auf den Po zu hauen, um es zum Schreien (und damit zur Lungentätigkeit) zu animieren, ist etwas völlig anderes.
Gewalt – und mag sie auch noch so freundlich mit „Es war ja nur ein kleiner Watschn“ umschrieben werden – in der Kindererziehung ist nie nie nie gut und kann, je nachdem wie sensibel das Kind ist, schwere psychische Verletzungen bzw. Traumata beim Kind verursachen, weil damit das Urvertrauen zu den Eltern ge- oder sogar zerstört wird. Eltern sollten die Personen sein von denen man nie und auf keinen Fall etwas befürchten muss was mit Schmerzen oder Demütigung zu tun hat.
Leider zieht sich das oft durch ganze Generationen, wenn die eigenen Eltern es gemacht haben, macht man es halt auch. Und ein kleiner Klaps schadet ja niemandem. Tut es eben doch.
Zudem ist es immer ein Ausdruck elterlicher Hilflosigkeit und Unfähigkeit zu richtiger Erziehung.
Wenn sowas passiert, dann sollte man es auf garkeinen Fall bagatellisieren, sondern wenn man sich beruhigt hat mit dem Kind besprechen und dann zusehen, dass es nicht wieder passiert.
Kriegt man selbst auf der Strasse was auf die Nase, wird sofort „Körperverletzung!“ gebrüllt, aber Kinder müssen das abkönnen was Erwachsene nicht dulden? Ich hasse solche Leute.
Denen wünsche ich, dass ihr Chef sie mal ohrfeigt. Mal sehen wie locker sie das dann noch sehen.
Redaktion benachrichtigen
#45   kristall   13:44:00 | Montag, 24. Oktober 2011
du kannst sicher sein dass ich auch in echt so rede vogel.
Redaktion benachrichtigen
#44   Vogel   13:41:12 | Montag, 24. Oktober 2011
in einer priester- und bischofsfreien ZONE schreiben die Menschenkinder doch wesentlich freier und ungehemmter und angstfreier.
Ich kann nur jeden dazu ernsthaft aufrufen, das zu schreiben, was er auch wirklich denkt – denn sonst kommen wir sowieso nicht vorwärts.
Wenn ihr euch verstellt, dann hats keinen SINN.
Seid ich bei kreuz.net lese und schreibe, traue ich mich schon mal viel eher, eine Pfarrer etwas zu fragen und man kann auch „eher“ mal mitreden,
wenn die Pfarrer mal sich unterhalten (na ja, wann trifft man schon mal mehrere auf einmal, das war jetzt etwas übertrieben).
Verlaßt euch nicht nur auf die Informationen, die ihr aus dem Internet erhaltet,
sondern sprecht vor allen DINGEN mit den entsprechenden Damen und Herren,
vor Ort ganz persönlich – man kennt doch auch ein paar von den „Höheren“ persönlich, muß ja nicht der Bischof unbedingt sein.
Wenn ich euch mal in „Echt“ treffe, möchte ich mich drauf verlassen, dass ihr auch so denkt, wie ihr hier schreibt und wenn wir unter uns sind, braucht auch keiner Angst haben wir uns erkennen sollten.
Ich möchte jedenfalls nur ungern hören: Ach, das habe ich doch nur bei kreuz.net geschrieben, so denke ich doch gar nicht. Meinste, ich schreibe, da, was ich denke.
WEnn keiner sagt, was der denkt, kannste so viel DIALOGE beginnen, dann bringen sie eh nichts.
Redaktion benachrichtigen
#43   kristall   13:28:17 | Montag, 24. Oktober 2011
du hast recht mileustudie von wien. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#42   Trismegistos III   13:26:51 | Montag, 24. Oktober 2011
@ schallundrauch: …einfach als Mileustudie abhacken!
Redaktion benachrichtigen
#41   schallundrauch   13:24:27 | Montag, 24. Oktober 2011
Nein, der Mist hier ist auch nicht ernst zu nehmen, der gesunde Menschenverstand verbietet das.
Leider gibt es hier genug, die diesen offenbar nicht haben und diesen ganzen Dreckt, der hier verbreitet wird auch noch glauben.
Das sind die, die man eigentlich wirklich bedauern sollte, dass ihr Horizont derart eingeschränkt ist, um auf diese dummdreiste Brauenfängerei reinfallen und es für bare Münzen nehmen.
Wie gesagt – sollte man. Bei den meisten hier fällt einem das aber schwer, mehr als Verachtung und Belustigung kann man kaum noch für diejenigen aufbringen.
Redaktion benachrichtigen
#40   Vogel   13:23:22 | Montag, 24. Oktober 2011
So – bezüglich Kindererziehung:
Meine sind nun von der Schule, ich muß mich ums Essen kümmern usw.
Muß auch die ganze geistige Nahrung erstmal verdauen, man kann gar nicht so viel geistig essen, wie man angeboten bekomt.
Redaktion benachrichtigen
#39   Trismegistos III   13:20:54 | Montag, 24. Oktober 2011
Liebe Leute, nehmt doch nicht alles so ernst. Der Artikel ist qualitativ schlecht recherschiert. DAzu kommt die Sprache. Ich habe selten soviel Haß gegen anders Denkende und so viele Rechtschreibfehler gesehen wie hier.
Das Alles ist sehr unchristlich, hier nur ein paar Punkte: Nächstenliebe, Toleranz und Vergebung. Habt Ihr Pseudochristen schon einmal darüber nachgedacht?
Redaktion benachrichtigen
#38   Vogel   13:19:32 | Montag, 24. Oktober 2011
Tiamant:
vielleicht hastes nicht mitbekommen, es war aber glaube ich „nur“ ein Klaps auf den Po. Wie machte man es denn früher bei den Kindern, das sind immerhin über 70 Jahr her und ich war nicht dabei. Ich kenns nur aus Erzählungen.
Ab und zu habe ich früher auch einen Klaps auf den kleinen Popo, den ich damals hate, bekommen. Ins Gesicht wurde ich eigentlich nie geschlagen.
Bewundernswert sind die Menschen, die immer ruhig bleiben können,
die nie ausrasten, die ganz ruhig sagen: Mache bitte das – das Kind hört aufs Wort. Nein, am besten sind die Eltern dran, die nichts mehr sagen brauchen.
Sie brauchen dem Kind nichtmal Arbeiten auftragen, nein das Kind denkt selbständig und macht alles von alleine.
Klingelingeking, es klingelt an der Tür
Redaktion benachrichtigen
#37   Obermaier †   13:16:51 | Montag, 24. Oktober 2011
Ja, klar, Tiamat – und weil Stromstöße auch lebensrettend sein können…
Redaktion benachrichtigen
#36   Tiamat   13:13:43 | Montag, 24. Oktober 2011
>>#27
Damit ist bewiesen, daß eine Ohrfeige eine lebensrettende Maßnahme sein kann.<<
Und weiter? Deshalb ist es nicht schlimm, Kinder in der Erziehung zu schlagen, weil es lebensrettend ist? Oh Backe.
Redaktion benachrichtigen
#35   matt   12:46:52 | Montag, 24. Oktober 2011
diese Pauschalvdämonisierung der Sozialisten aufgrund von Einzelfällen ist doch genauso übertrieben, wie das, was man zuvor mit der kath. Kirche getan hat.
Redaktion benachrichtigen
#34   Vogel   12:45:08 | Montag, 24. Oktober 2011
Tomas,
das sind jetzt aber keine neuen geistigen Erkenntnisse, oder?
Es ist aber auch viel evangelisch, was der Lehre Christi entspricht.
Irgendwann gibts dann die „christliche Kirche“, die paar Hanseln, dies irgendwann noch gibt, die gehen gemeinsam zur Kirche.
Vielleicht kommts aber auch ganz anders.
Schau mal, wie oft JESUS ins Gespräch gebracht wird – auch im Fernsehen
– da gibts mittlerweile auch Filme zu diesem Thema und in vielen „Schnatter-runden“ wird auch der NAME JESUS erwähnt.
JESUS ist ganz schön raffiniert.
Redaktion benachrichtigen
#33   Obermaier †   12:43:16 | Montag, 24. Oktober 2011
Nein, Urknall: Auch vor 100 Jahren wäre Tomas kein „braver Katholik“ gewesen, sondern genauso eingeschätzt worden wie heute: Als Irrer.
Redaktion benachrichtigen
#32   Urknall000   12:41:41 | Montag, 24. Oktober 2011
Schade Tomás, dass sie nicht katholisch sind. Zumindest nicht nach heutiger Vorstellung. Aber vor 100 Jahren wären sie ein braver Katholik gewesen.
Redaktion benachrichtigen
#31   Tomás   12:38:38 | Montag, 24. Oktober 2011
#30
Katholisch ist alles, was der Lehre Christi entspricht. Was im Widerspruch dazu steht ist nicht katholisch. Es wäre absurd anzunehmen, daß alles katholisch sein kann.
Redaktion benachrichtigen
#30   Vogel   12:32:55 | Montag, 24. Oktober 2011
ja, kristall, ich bin ja noch so klein im Geiste
und du bist schon so groß
Redaktion benachrichtigen
#29   Tomás   12:30:52 | Montag, 24. Oktober 2011
#27
Damit ist bewiesen, daß eine Ohrfeige eine lebensrettende Maßnahme sein kann.
Redaktion benachrichtigen
#28   kristall   12:29:58 | Montag, 24. Oktober 2011
du mußt auch noch viel lernen was katholisch ist !!! und was nicht.
*
vogel. @
Redaktion benachrichtigen
#27   Vogel   12:27:19 | Montag, 24. Oktober 2011
Tomás:
meine Mutter ist scheintod zur Welt gekommen, sie war blau angelaufen,
wenn sie nicht unter kaltes Wasser gehalten worden wäre und min. eine Ohrfeige bekommen hätte, gäbs mich heute auch nicht.
Tiamant:
Ich habe nichts gegen schwule oder lesbische Menschen.
Kinder sind schon etwas irritiert, wenn sie knutschende Männer sehen und Kinder sagen, was sie denken.
Wenn auch für homosexuelle Männer Aphrodite der Ausdruck von Sinnlichkeit und Erotik ist, freue ich mich.
Redaktion benachrichtigen
#26   Tomás   12:22:49 | Montag, 24. Oktober 2011
Das Schlimmtes ist die Tatsache, daß für viele Menschen eine Ohrfeige nach der Geburt ein Verbrechen ist und die Ermordung des Kindes vor der Geburt eine Gewissenentscheidug der Mutter ist, die toleriert oder sogar respektiert werden muß.
Redaktion benachrichtigen
#25   kristall   12:17:28 | Montag, 24. Oktober 2011
kuchenbacken kann doch jeder vogel !
*
der mufel soll den tiamat um rat fragen.@
Redaktion benachrichtigen
#24   Vogel   12:15:39 | Montag, 24. Oktober 2011
kristall:
du mußt ja nicht alles können,reicht ja, wenn DU Mufelius
erklären kannst, was LIEBE ist.
Redaktion benachrichtigen
#23   Tiamat   12:15:16 | Montag, 24. Oktober 2011
@Vogel
Was ist aber, wenn zwei Männer oder zwei Frauen in ihrer Beziehung und ihrem gemeinsamen Leben dieses Glück erfahren und einander lieben? Oder ein heterosexuelles Paar das nicht verheiratet ist?
Ist das dann nur „Illusion“ im Gegensatz zu einem verheirateten Paar?
Das ist der Grund, warum ich diesen Hass gegenüber anderen Beziehungsformen nicht verstehen kann und die Erwartung, dass solche Leute ihre Beziehungen beenden, dass ein Liebespaar sich voneinander fernhält und keusch lebt (es gibt doch nichts schöneres als sich Liebe auch körperlich zu zeigen. Wenn man verliebt ist oder jemanden nicht platonisch liebt, kann man die Finger doch gar nicht von der Person lassen. Das Bauchkribbeln, das High-Sein gibt es doch auch dann) und die Belegung mit Sündhaftigkeit und mir nicht vorstellen kann, dass es tatsächlich Sünde ist, falls es tatsächlich eine Macht gibt die alles erschaffen hat.
Ein liebender Gott muss sich doch freuen, wenn zwei Menschen sich finden und die Unbillen des Lebens gemeinsam meistern, denn immer nur schön ist die Welt ja mitnichten.
Redaktion benachrichtigen
#22   kristall   12:10:05 | Montag, 24. Oktober 2011
ich backe keine kuchen vogel.@
Redaktion benachrichtigen
#21   Vogel   12:08:54 | Montag, 24. Oktober 2011
nein, du ?
kannst mir ja etwas abgeben
Redaktion benachrichtigen
#20   kristall   12:04:52 | Montag, 24. Oktober 2011
schon kuchen gebacken heute vogel @
Redaktion benachrichtigen
#19   Vogel   12:02:39 | Montag, 24. Oktober 2011
Mufelius,
welcher Mensch fühlt sich nicht pudelwohl, wenn er mit sich selbst zufrieden ist und Freunde hat, wenn er nicht einsam ist. Man fühlt sich doch einfach
„himmlisch“, wenn man gesund ist, geachtet wird und andere Menschen toll findet.
Das ist doch der „innere Zustand“ dieses Glücks, den man (sofern es das gibt) dann im JENSEITS auch erfahren möchte.
Streithammel, die andere Menschen verprügeln, die andere mißbrauchen,
die Drogen brauchen, sie zu viel Alkohol brauchen, sie zu viele Geschlechtspartner brauchen – die merken doch selbst auch, dass dieses „kurzfristige“ Glück nicht für die Ewigkeit wünschenswert ist.
Ich verzichte nicht bewußt auf irgendwelche DINGE, um in den Himmel zu kommen. Ich bin auch kein Maschochist, vielleicht habe ich auch etwas Glück, das ich so viele „verbotenen“ Dinge derzeit nicht brauche. Meine Ehe ist noch heil, aber da darf man nicht so hochmütig werden, sonst kanns schnelll vorbei sein.
Was ich nun nicht so ganz glaube, dass der Zustand im JENSEITS (wenn es ihn gibt) so konstant ist. Persönlcih glaube ich eher, dass es das ganz normale
„Auf und Ab“ weiterhin gibt, schließlich soll es ja ein LEBEN sein.
Das gute ist ja, wir können uns nach dem Tod nicht aufregen, entweder es gibt ein schönes Danach, dann freuen wir uns oder aber es ist AUS, dann ists aus.
Hautpsache wir können uns selbst im Spiegel ertragen, das kann nicht jeder.
Redaktion benachrichtigen
#18   kristall   11:57:41 | Montag, 24. Oktober 2011
interessanter beitrag.@
Redaktion benachrichtigen
#17   Tiamat   11:51:57 | Montag, 24. Oktober 2011
Worum genau geht es? Das geht aus dem Artikel irgendwie nicht hervor? Was ist passiert und was wurde „vertuscht“?
Und wenn Ohrfeigen belanglos sind, würde mich mal interessieren, was der Artikelschreiber dazu sagen würde, wenn ihm einfach so auf der Strasse jemand eine verpassen würde.
Redaktion benachrichtigen
#16   Mufelius †   11:50:22 | Montag, 24. Oktober 2011
Also Vogel, wenn jemand behauptet, „Gott“ oder „Jesus“ zu „lieben“, dann weiss er nicht, was Liebe ist, sorry.
Redaktion benachrichtigen
#15   Rudi Mentär †   11:49:56 | Montag, 24. Oktober 2011
Krank, krank, krank – das Geschreibsel der Redaktion. Und eine schallende Ohrfeige ins Gesicht der mal wieder zur Hetze instrumentalisierten (und damit erneut missbrauchten) Opfer. Schämt Euch…
Redaktion benachrichtigen
#14   Vogel   11:45:59 | Montag, 24. Oktober 2011
JESUS ist real und der Satan auch, hab ichs schon mal erwähnt?
Das sage ich nicht nur, weil man es so sagt, sondern weil ich es wirklich so glaub.
Allerdings gebe ich ehrlich zu, dass meine LIEBE zu JESUS nicht vollkommen ist – denn ich bin nicht bereit, für ihn zu sterben – jedenfalls derzeit nicht.
Für das ZÖLIBAT bin ich nicht berufen worden, wir haben gesunde Söhne, dafür danke ich dem lieben Gott auch an dieser Stelle von ganzem Herzen.
Ich glaube, die Aufgabe ist es, seinen Platz im Leben zu finden.
Sich zu einem Förster, einem Architekt oder einem Priester berufen zu fühlen,
zu einem Ehemann oder zu einem Priester – ich finde alle Berufungen gleichwertig.
Es wäre schön, wenn alle Menschen ihren Berufungen folgen könnte,
das ist aber glaube ich ein Wunschtraum.
Redaktion benachrichtigen
#13   Mufelius †   11:40:20 | Montag, 24. Oktober 2011
Wie jetzt, Vogel…?
.
Sie wollen unbedingt in den Himmel, richten Ihre ganzes Leben darauf aus – und dann wissen Sie nichtmal, was Sie „dort“ erwarten mag?
.
Das klingt schon irre, das wissen Sie, oder?
Redaktion benachrichtigen
#12   VanDaalen   11:39:48 | Montag, 24. Oktober 2011
Es ist einfach ekelhaft, wie hier mit Verdrehungen, Halbwahrheiten, bzw. Lügen ein sicherlich ernstes Problem zur eigenen Polemik umgedeutet wird. Besieht man den Umgang mit Missbrauchsfällen im eigenen Haus der Kirche, kommt einem dieser „Artikel“ wie pure Heuchelei vor mit dem Ziel, von sich ab- und auf die österreichischen Sozialdemokraten hinzulenken. Ich weiß nicht wer von 1961 bis 1973 Bürgermeister in Wien war, aber wäre nicht er der erste Ansprechpartner zwecks Klarstellung?
Redaktion benachrichtigen
#11   schallundrauch   11:35:00 | Montag, 24. Oktober 2011
„#2 Tolerant 10:47:59 | Montag, 24. Oktober 2011

Grauenhaft, so eine Art des Hetzjournalismus!“
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass diese unsägliche, verlogene, bigotte, von inhaltlichen Fehler (und Rechtsschreibfehler) nur so strotzende geistige Ergüsse, aus den verblendeten und kranken Gehirne der kreuz.net Autoren, welches täglich den gesunden Menschenverstand, Anstand und Würde beleidigt, auch nur im Ansatz etwas mit Journalismus zu tun hat?
Das ist eine Beleidigung für jeden engagierten Schreiber einer Schülerzeitung, diesen Dreck hier als Journalismus zu bezeichnen.
Redaktion benachrichtigen
#10   Vogel   11:30:04 | Montag, 24. Oktober 2011
Dumbledor:
die Frage ist doch: Werden wir uns im Himmel erkennen?
Vielleicht werden wir zu EWIGEM LICHT und merken nicht mals, dass wir leben –
wie romatisch
Redaktion benachrichtigen
#9   Franz Puntigam †   11:27:08 | Montag, 24. Oktober 2011
Ich bestreite die Existenz des Osterhasen.
Redaktion benachrichtigen
#8   Dumbledor   11:22:14 | Montag, 24. Oktober 2011
#5 Vogel: Die Frage ist, ob ein Unsichtbarer auch für einen Unsichtbaren unsichtbar ist. Wenn nicht, dann geht es nur um eine Wahrnehmung im Hier und Heute.
Redaktion benachrichtigen
#7   Vogel   11:07:01 | Montag, 24. Oktober 2011
Franz,
steckst du vorrübergehend in einer Glaubenskrise?
Redaktion benachrichtigen
#6   Franz Puntigam †   11:03:27 | Montag, 24. Oktober 2011
Es hat nur einer behauptet sein Sohn zu sein, mehr nicht.
Redaktion benachrichtigen
#5   Vogel   11:00:46 | Montag, 24. Oktober 2011
Hat jemand von euch gestern abend Terra X gesehen?
Ist es eigentlich wirklich so, dass die Tatsache, das GOTT so unsichtbar ist
das Zeichen des GÖTTLICHEN ist? Gesehen zu werden, ist menschlich?
Gott ist doch durch seinen SOHN JESUS sichtbar für die Welt geworden.
Hoffentlich ist nicht die große Unsichtbarkeit unser großes ZIEL, auf das wir hinarbeiten… hoffentlich kommt doch noch ein bisserl mehr.
Redaktion benachrichtigen
#4   Tolerant   10:56:14 | Montag, 24. Oktober 2011
Deshalb wende ich mich jetzt wohlriechenden Dingen zu.
Adieu
Redaktion benachrichtigen
#3   Franz Puntigam †   10:48:23 | Montag, 24. Oktober 2011
Religiöse Blähungen und geistiger Durchfall.
Redaktion benachrichtigen
#2   Tolerant   10:47:59 | Montag, 24. Oktober 2011
Mit dem Wörtchen „ sollen“ dabei gewesen sein, werden Verdächtigungen bewußt erzeugt.
Grauenhaft, so eine Art des Hetzjournalismus!
Redaktion benachrichtigen
#1   Evelynn van der Meer   10:28:43 | Montag, 24. Oktober 2011
Man kann nur gute Genesung wünschen.
.
So wirres Palaver soll die geistige Erneuerung dieses Landes sein.
.
Herzlichen Dank. Aber Danke, nein.
.
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
KinderschänderJetzt schweigen die linken Mißbrauchs-Einheizer Mißbrauchs-HoaxDas Hamburger Oberlandesgericht steht auf der Seite der Lügner Primas der traditionellen AnglikanerEin selbsternanntes Mißbrauchs-Wrack Mißbrauchs-HoaxSchauspieler sind halt Schauspieler Mißbrauchs-HoaxWie war dieser unbeschreibliche Erfolg möglich? Mißbrauchs-HoaxDas sagt alles: Ihr psychischer Zustand ist besorgniserregend Mißbrauchs-HoaxDie reden wie kommunistische Parteifunktionäre PaedophilieMan kann Gift darauf nehmen – wieder ein Homo! Mißbrauchs-HoaxDer bischöfliche Bock war als Gärtner tätig Mißbrauchs-HoaxHw. Alexander Pytlik randaliert gegen das ‘Priesternetzwerk’ Mißbrauchs-HoaxDie Bischöfe geben den Klerikerstand der öffentlichen Verfolgung preis Mißbrauchs-HoaxImmerhin hat er sich von seiner Homo-Störung therapieren lassen MißbrauchWieder keine Priester Früherer Privatsekretär des PapstesIrland macht Jagd auf einen altliberalen Symbolbischof ZusammengeschlagenJetzt geht es dem Homo-Pfarrer von Salzgitter dreckig
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net