Gomorrhismus
Die Protestunten dienen ihrem neuen Homosex-Götzen
Welchen Sinn haben ökumenische Bemühungen mit einer Zusammenrottung, die von Gott, Glaube, Bibel und Moral nichts wissen will?
Gomorrhist in London im Sommer 2007
Gomorrhist in London im Sommer 2007
© lewishamdreamer, Flickr, CC
(kreuz.net) Der Marsch des zerfallenden Protestantismus in einen Homo-Protestuntismus ist unaufhaltbar.

Die Synode der ‘Evangelischen Kirche Brandenburg – schlesische Oberlausitz’ will Verkuppelungs-Götzendienste für Homo-Onanisten einführen.

Das berichtete das evangelische Portal ‘medrum.de’ am 21. Oktober.

Die Brandenburgische Landeskirche wird von dem Homo-Ideologen und Laienbischof, Markus Dröge (57), angeführt.

Homos hassen die Familie

Die Verkuppelungs-Götzendienste sollen bei der Herbsttagung der Synode Ende Oktober beschlossen werden.

Die Protestunten nennen den Greuel „gottesdienstliche Handlungen für die Schließung homosexueller Partnerschaften“.

Die Synode will sich auch mit dem neuen Homo-Pfarrdienstrecht befassen, das von der Synode der EKD im November 2010 einstimmig beschlossen wurde.

Im umstrittenen Paragraph 39 des Pfarrdienstrechtes wird nicht von Familie, sondern von „familiärem Zusammenleben“ gesprochen.

Die Formulierung soll die Möglichkeit für homo-gestörte Verkuppelungen eröffnen.

Die Homo-Anführer der ‘Evangelischen Kirche Brandenburg – schlesische Oberlausitz’ wollen diese schweinischen Bestimmungen übernehmen.

Die satanische Macht breitet sich aus

Leser ‘Reinhold Bär’ kommentierte den Bericht: „Das neue Pfarrdienstgesetz, das gegen Gottes Schöpfungsordnung gerichtet ist, hat mich und weitere bibeltreue Christen veranlaßt, aus der evangelischen Kirche auszutreten.“

Ein anderer Leser sekundiert: „Nachdem die Evangelische Kirche für mich aus dem Kreis der ernstzunehmenden Institutionen ausgeschieden ist, kann mich das alles nicht mehr aufregen.“

Leser ‘Peter Krebs’ stellt fest: „Die satanische Macht breitet sich weiter aus.“
      
196 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#212   denkerin †   13:17:32 | Samstag, 14. April 2012
#211 Tomás, die Menschenrechte garantieren dir, dass du hier so unbedarft deine Meinung sagen darfst, ohne dass du von irgendeiner Gegenseite abgeschlachtet wirst.
Ist das nichts?
Redaktion benachrichtigen
#211   Tomás   13:16:12 | Samstag, 14. April 2012
#202
Naturrecht besteht aus den Rechten und Pflichten, die sich aus der Natur des Menschen ergeben.
Die Liberalen versuchen, das Naturrecht durch die antichristliche Irrlehre der „Menschenrechte“ zu ersetzen.
Redaktion benachrichtigen
#210   dave269   13:11:42 | Samstag, 14. April 2012
lesen sich die autoren solcher artikel eigentlich auch durch, was sie schreiben???
:-D
homophobe vollidioten…
Redaktion benachrichtigen
#209   Homosex ist schwer gestört   23:51:16 | Dienstag, 29. November 2011
Der Fettmopshomo ist abnorm
Redaktion benachrichtigen
#208   Anael   21:46:05 | Freitag, 25. November 2011
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Mit solchen Perversen, Kriminellen, lauwarmen Schulterzuckern ist kein Staat zu machen.
Redaktion benachrichtigen
#207   Mrs.Poppins †   20:39:29 | Mittwoch, 23. November 2011
Paulimäuschen geht auf Boypedia spielen – dein Fakezoo hier haut niemand mehr vom Hocker. Screenshots sind schon an deine Gemeinde, die Polizei und deinen geliebten Pfarrer Kastner unterwegs.
Redaktion benachrichtigen
#206   Amethyst   02:44:42 | Freitag, 28. Oktober 2011
#140 Cybuzar:
Nein, Du, das glaube ich nicht. Mein süßer, sexy Liebling Pauley M. würde niemals den Leuten die Schandtat nahelegen, aus einer christlichen Kirche auszutreten!
Niemals!
Auch wenn es sich bei den Protestanten nur um eine christliche Gemeinschaft handelt. Dafür kenne ich den Glauben des süßen Paul M. schon ein wenig, um das zu beurteien. Der Verena sei es gedankt.
ANGELUS ULTOR muß jemand Anderes sein.
Redaktion benachrichtigen
#205   Homosex ist schwer gestört   23:20:08 | Donnerstag, 27. Oktober 2011
was für ein hässlicher fettmopshomo auf dem Foto
Redaktion benachrichtigen
#204   Obermaier †   01:15:07 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
Doch doch, Tiamat, der Tomas und seine Ideologie-Genossen meinen das Naturrecht – ein völlig alberner Begriff natürlich, in den jeder reininterpretieren kann, was er will.
Redaktion benachrichtigen
#203   Evelynn van der Meer   01:04:30 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
Die Kathomanen geilen sich mal wieder daran auf, was man nach ihrer Überzeugung alles lassen soll…
Aber selbst hetzen sie auf Teufel kommt raus.
.
Sie schaffen es selbst nicht, von ihren eigenen Sünden zu lassen und gehen regelmäßig beicheten, aber prangern andere an, dass sie nicht sündlos sind.
Ihre Aggressionen gegen Nächste halten sie für gottgefällig und beichten sie nicht.
Wie sehr müssen sich diese Kathomanen selbst hassen!?
.
Redaktion benachrichtigen
#202   Tiamat   00:46:05 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
>>Tiamat: Tomas ist doof. Der meint „Natur-Recht“, nicht „Natur-Gesetz“, ist aber zu dämlich, den Unterschied zu erkennen.<<
Naturrecht kann es auch nicht sein. Laut Wikipedia heisst das, dass jeder Mensch von Natur aus mit unveräußerlichen Rechten ausgestattet ist und nicht, dass „die Natur“ irgendwelche einklagbaren Rechte hat.
Laut Wikipedia kann „Naturrecht“ auch „Recht des Stärkeren“ heissen.
Beides hat nichts mit sexuellen Praktiken zu tun.
Im Übrigen verstehe ich nicht, wenn man es nicht einmal gebacken kriegt, gefährliche Menschen bzw. Handlungen zu regulieren, wieso man sich dann noch völlig unnötige Pflichten (wie regulierung sexueller Handlungen zwischen Erwachsenen) aufhalsen soll.
Unterbindet doch erstmal Dinge wie Mord, Krieg, Umweltverschmutzung bevor ihr mit Atombomben auf Spatzen schiesst.
Redaktion benachrichtigen
#201   Obermaier †   00:16:09 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
Tiamat: Tomas ist doof. Der meint „Natur-Recht“, nicht „Natur-Gesetz“, ist aber zu dämlich, den Unterschied zu erkennen.
Redaktion benachrichtigen
#200   Tiamat   00:13:48 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
>>Homosexuelle Handlungen sind durch göttliches Recht und das Naturgesetz verboten<<
Wenn es durch göttliches Recht verboten wäre, müsste Gott dieses Verbot auch umsetzen. Tut er aber nicht.
Das tun höchstens Menschen. Komisch.
Und was das Naturgesetz angeht, dagegen kann man nicht verstoßen. Ist unmöglich.
Es ist auch ein Naturgesetz, dass der Mensch nicht fliegen kann. Gegen dieses Gesetz kann man nicht verstoßen. Wenn ein Mensch aus dem 20. Stock springt mit der Absicht zu fliegen, wird er es nicht schaffen, egal wie sehr er sich wünscht. ausser mit Hilfsmitteln, aber nicht „einfach so“.
Man kann gegen Naturgesetze nicht verstoßen.
>>Da dieses Verbot nicht für Katholiken, sondern für alle Menschen gilt,<<
Wer sagt das? Wo steht das?
Redaktion benachrichtigen
#199   catholic   23:31:19 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Paul M. Du auch. Deien Aussagen sind eindeutig.
Redaktion benachrichtigen
#198   Tomás   23:23:01 | Dienstag, 25. Oktober 2011
#175
Homosexuelle Handlungen sind durch göttliches Recht und das Naturgesetz verboten. Da dieses Verbot nicht für Katholiken, sondern für alle Menschen gilt, begehen praktizierende Homosexuelle schwere Sünden gegen die Natur, die in die Hölle führen.
Ob der Staat das Recht hat, perverse Handlungen unter Strafe zu stellen, ist Streitfrage.
Redaktion benachrichtigen
#197   Paul M.   16:21:07 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Die Protestanten halten ihren Arsch gerne dem Teufel und seinen Dämonen hin, scheint es!
Redaktion benachrichtigen
#196   Methodist   09:32:10 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Zum Glück gibts ja die Schwulen – hat kreuz.net was zum suhlen… ;-)))))
Redaktion benachrichtigen
#195   Stern77   08:57:30 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Prima

Der tägliche Homo-Hass-Artikel ist wieder da!

Wurde aber auch Zeit!
Redaktion benachrichtigen
#194   Alstak   01:02:16 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Gut gesagt, BigBoss!
Redaktion benachrichtigen
#193   BigBoss2.0   01:01:16 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Moral und Kirche, ist wie Moral und Gott
Redaktion benachrichtigen
#191   Botschafter   00:55:18 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Und die Tradis geilen sich wieder auf…
Redaktion benachrichtigen
#190   Tiamat   00:20:31 | Dienstag, 25. Oktober 2011
>>Wenn jemand eine Sünde gegen die Keuschheit begeht, hat er es selbstverschuldet. Dabei spielt keine Rolle, ob die Sünde naturkonform oder naturwidrig ist.<<
Du kannst niemanden zum christlichen oder islamischen Glauben zwingen. Wenn jemand Atheist ist oder einem anderen Glauben angehört, interessieren ihn Sünden nicht. Du kannst niemanden zwingen, katholisch zu glauben.
Und wenn er Christ ist, dann kann man ihn auch nicht für Sünden bestrafen, schliesslich gibt es einen freien Willen und jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Wie kann man wollen, dass erwachsene Menschen derart fremdbestimmt werden.
Solange eine Handlung nicht unmittelbar schädigend für andere (Diebstahl, Mord, Betrug usw.) ist, hat der Staat sich da überhaupt nicht einzumischen.
Besonders nicht, wenn bei Heterosexuellen nicht geprüft wird, ob sie sich „unzüchtig“ oder „naturwidrig“ verhalten. Niemand ist verpflichtet, sich naturkonform zu verhalten, solange er wie gesagt niemanden schädigt.
>>#167
In den meisten islamischen Staaten werden homosexuelle Handlung strafrechtlich vefolgt. Sogar in dem liberalen westdeutschen Staat standen sie bis Anfang der 70er. unter Strafe (§ 175 StGB).<<
Das macht die Sache nicht richtiger oder vorbildlicher. Und zufriedener sind die Menschen durch solche Terrorherrschaften (das bezieht sich ja nicht nur auf Homosexualität) auch nicht.
Wer konvertiert und den islamischen Glauben verlässt, wird auch getötet. Das ist doch keine Art sowas.
Redaktion benachrichtigen
#189   Schalom   00:14:43 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Jenseits von Gut und Böse.
Redaktion benachrichtigen
#188   Evelynn van der Meer   00:13:38 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Wenn jemand eine Sünde gegen die Liebe begeht, ist das die größte Sünde, die es gibt.
Denn Jesus klärt die Menscheit auf, dass es keine größere Sünde, als die gegen die Liebe gibt.
Die Liebe zu Nächsten ist an Wichtigkeit der Liebe zu Gott gleichgestellt.
.
Wer hetzt, liebt Gott nicht, weil er ihn hasst.
Wer hetzt, hasst seine Geschwister.
Wer hetzt, hasst sich selbst.
.
Redaktion benachrichtigen
#187   Tomás   00:10:56 | Dienstag, 25. Oktober 2011
#163
Wenn jemand eine Sünde gegen die Keuschheit begeht, hat er es selbstverschuldet. Dabei spielt keine Rolle, ob die Sünde naturkonform oder naturwidrig ist.
#167
In den meisten islamischen Staaten werden homosexuelle Handlung strafrechtlich vefolgt. Sogar in dem liberalen westdeutschen Staat standen sie bis Anfang der 70er. unter Strafe (§ 175 StGB).
Redaktion benachrichtigen
#186   Schalom   00:09:15 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Das ist der Abfallkatholik siebenköpfige Antipacelli.
Gute Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#185   Tiamat   00:08:19 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Immerhin hat er sich mal ein neues Mantra einfallen lassen „Homosex ist schwer gestört“ wurde langsam ja langweilig^^
Redaktion benachrichtigen
#184   Evelynn van der Meer   00:08:13 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Es ist keine Streitfrage, dass der Staat das Recht und die Pflicht hat Hetzer und Volksverhetzer zu bestrafen, so er ihrer habhaft werden kann und sie sich nicht anonym in einem Loch verkriechen.
.
Sowas soll es ja geben.
.
Redaktion benachrichtigen
#183   Ikonikus   00:06:48 | Dienstag, 25. Oktober 2011
–-------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
Werdet katholisch, wenn Ihr die Sünde haßt!
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
Redaktion benachrichtigen
#182   Evelynn van der Meer   00:05:15 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Ikomistuss: Kennst Du Paololo Miololo?
.
Redaktion benachrichtigen
#181   Tiamat   00:05:06 | Dienstag, 25. Oktober 2011
>>Ob der Staat das Recht, homosexuelle Handlungen zu bestrafen, hat, ist Streitfrage.<<
Du hast doch echt ne Vollmeise.
Redaktion benachrichtigen
#180   Ikonikus   00:04:07 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Ich vermisse ANGELUS ULTOR!
.
–-------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
Werdet katholisch, wenn Ihr die Sünde haßt!
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
Redaktion benachrichtigen
#179   Schalom   00:02:13 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Tomas,
jetzt kommt nix mehr.
Gehen Sie lieber schlafen.
Redaktion benachrichtigen
#178   Evelynn van der Meer   00:01:54 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Wenn Ihr Menschen verleumdet, andere Menschen gegen sie aufhetzt usw., zeigt Ihr, dass Ihr Menschen und Gott hasst.
.
Ganz einfach.
.
Frage Dein Herz!
(den guten Teil davon!)
Redaktion benachrichtigen
#177   Tiamat   00:01:14 | Dienstag, 25. Oktober 2011
>>Und wie kann man sich selbst schwul oder Hetero machen.Das macht niemand.
Es passiert ganz einfach.<<
Genau, manche Heterosexuelle tun immer so als wären sie wahnsinnig moralisch überlegen, bloß weil sie hetero sind.
Dabei haben sie nichts anderes „getan“ als in der Pubertät zu merken, dass das andere Geschlecht sie anzieht.
Ich jedenfalls stehe nicht aus moralischen Erwägungen auf Männer, sondern es ist einfach so passiert. Das ist bei Homosexuellen auch so.
Redaktion benachrichtigen
#176   Tomás   23:59:59 | Montag, 24. Oktober 2011
#159
Praktizierte Homosexualität ist nicht nur eine Todsünde, sondern eine himmelschreiende, die von Gott hart bestraft wird. Ob der Staat das Recht, homosexuelle Handlungen zu bestrafen, hat, ist Streitfrage.
#160
Es passier überhaupt nicht einfach. Die Versuchung kommt und man kann dieser mit der Gnade Gottes überwinden. Tut man es nicht, hat man gesündigt. Das gilt für jede Sünde, auch für die naturwidrigen Unzucht.
#161
Wer Gott liebt, haßt die Sünde. Wenn Ratzinger und die restlichen Modernisten für diese „armen“ Schwulen Verständnis haben, zeigen sie damit, daß sie Gott nicht lieben.
Redaktion benachrichtigen
#174   Evelynn van der Meer   23:50:05 | Montag, 24. Oktober 2011
157 / Tomas:
Du schreibst: „Gott hat Sie nicht schwul gemacht. Sie haben sich selbst dazu gemacht. Auch wenn Sie mit dieser perversen Neigung geboren wären, entschuldigt dieser Umstand nicht Ihre homosexuellen Handlungen. Wenn Sie sich nicht bekehren, werden Sie in der Hölle landen.
Sie glauben nicht an Gott, aber berufen sich auf Ihn, um Ihre sexuelle Abart zu rechtfertigen. Heuchelei pur!“
.
.
Ich würde es eher korrigieren und an HOAX-Katholiklen richten wie folgt:
„Gott hat Sie nicht zum Hasser gemacht. Sie haben sich selbst dazu gemacht. Auch wenn Sie mit dieser perversen Neigung geboren wären, entschuldigt dieser Umstand nicht Ihre Hass-Handlungen. Wenn Sie sich nicht bekehren, werden Sie in der Hölle landen.
Sie glauben nicht an Gott, aber berufen sich auf Ihn, um Ihre Hass-Abart zu rechtfertigen. Heuchelei pur!
.
.
.
Klingt doch katholischer, als die erste Version, gell…
Redaktion benachrichtigen
#173   ErnstSchneider   23:49:47 | Montag, 24. Oktober 2011
@Tomas
Woher nimmst du dir das Recht zu sagen was irgendein Gott will oder mit mir gemacht hat und was nicht.
Und wie kann man sich selbst schwul oder Hetero machen.Das macht niemand.
Es passiert ganz einfach.
Im übrigen gehts hier um den KKK und der ist Menschenwerk.Und diese schwülstige Broschüre interessiert nunmal nicht.Die meisten zumindest.
Redaktion benachrichtigen
#172   Tiamat   23:48:35 | Montag, 24. Oktober 2011
>>Wenn Sie sich nicht bekehren, werden Sie in der Hölle landen.
Sie glauben nicht an Gott, aber berufen sich auf Ihn, um Ihre sexuelle Abart zu rechtfertigen. Heuchelei pur!<<
Vielleicht ist der Gott an den er glaubt ja etwas umgänglicher und chilliger und normaler drauf und kein geistesgestörter Terrorist.
Hölle für homosexuelle Handlungen ist in etwa so so wie Todesstrafe für Parkschein-Vergessen.
Wobei letzteres ja sogar noch eine Ordnungswidrigkeit bzw. Erschleichen von Leistungen ist, Homosexualität hingegen ist überhaupt nichts schlimmes.
Redaktion benachrichtigen
#171   Ikonikus   23:45:43 | Montag, 24. Oktober 2011
@ Ecclesiastes
Sie schreiben:
.
„16:13:36 | Donnerstag, 18. August 2011
Homosexualität ist eine anerzogene Krankheit, die durch psychisch labile und morallose Menschen leicht akzeptiert wird, sodaß diese geistige Empfindungs-Störung stark wuchern und gräßliche Perversionen hervorbringen kann.
Als Arzt weiß ich, wovon ich spreche.“
.
Können sie den Homo-Ernst auch heilen?
Redaktion benachrichtigen
#170   Tomás   23:44:04 | Montag, 24. Oktober 2011
#115
Gott hat Sie nicht schwul gemacht. Sie haben sich selbst dazu gemacht. Auch wenn Sie mit dieser perversen Neigung geboren wären, entschuldigt dieser Umstand nicht Ihre homosexuellen Handlungen. Wenn Sie sich nicht bekehren, werden Sie in der Hölle landen.
Sie glauben nicht an Gott, aber berufen sich auf Ihn, um Ihre sexuelle Abart zu rechtfertigen. Heuchelei pur!
Redaktion benachrichtigen
#169   Ikonikus   23:43:22 | Montag, 24. Oktober 2011
@ Ecclesiastes :
Der Homo-Ernst Schneider ist nicht ernst zu nehem!
Lassen Sie diesen schwulen Wicht in die Hölle ziehen, die er so gerne anstrebt, der dumme August…!
Redaktion benachrichtigen
#168   ErnstSchneider   23:39:26 | Montag, 24. Oktober 2011
@Ecclesiastes
Ganz einfach weil es stimmt.Der KKK ist völlig unerheblich.Ausserdem ist er Menschenwerk und wurde nicht von Gott verfasst.
Ja ich bin schwul.
God made me a Gay
Und dafür bin ich ihm dankbar.
Redaktion benachrichtigen
#167   Tomás   23:39:01 | Montag, 24. Oktober 2011
Es gibt keine Beweise, daß die Homosexualität angeboren ist. Auch wenn es so wäre, haben die Homosexuelle die Möglichkeit, mit der Gnade Gottes sich der Versuchung zu widersetzen. Tun sie es nicht, sündigen sie schwer gegen das 6. Gebot.
Wenn der „Katechismus“ der Konzilssekte anrät, mit den „armen“ Homosexuellen behutsam umzugehen, beweis dies, daß die Modernisten die Homosexualität nicht verurteilen.
Redaktion benachrichtigen
#166   Ecclesiastes   23:36:09 | Montag, 24. Oktober 2011
ErnstSchneider:
Wieso sagen Sie das?
Sind Sie homosexuell?
Die allgemeine Gesetzgebung wird Ihre Seele jedoch nicht retten,
wenn Ihr Körper tot ist, guter Mann.
Redaktion benachrichtigen
#165   Alstak   23:33:31 | Montag, 24. Oktober 2011
Gott sei Dank.
Redaktion benachrichtigen
#164   ErnstSchneider   23:31:47 | Montag, 24. Oktober 2011
Falls es dir noch keiner gesagt hat Ecclesiastes der KKK ist ist im realen Leben und in der allgemeinen Gestzgebung völlig unerheblich.
Redaktion benachrichtigen
#163   Ecclesiastes   23:19:11 | Montag, 24. Oktober 2011
KKK 2357
Homosexuell sind Beziehungen von Männern oder Frauen, die sich in geschlechtlicher Hinsicht ausschließlich oder vorwiegend zu Menschen gleichen Geschlechtes hingezogen fühlen. Homosexualität tritt in verschiedenen Zeiten und Kulturen in sehr wechselhaften Formen auf.
Ihre psychische Entstehung ist noch weitgehend ungeklärt.
Gestützt auf die Heilige Schrift, die sie als schlimme Abirrung bezeichnet
(vgl. Gen 19,1-29; Röm 1,24-27; 1 Kor 6,10; 1 Tim 1,10), hat die kirchliche Überlieferung stets erklärt, „daß die homosexuellen Handlungen in sich nicht in Ordnung sind“ (CDF, Erkl. „Persona humana“ 8 ).
Sie verstoßen gegen das natürliche Gesetz, denn die Weitergabe des Lebens bleibt beim Geschlechtsakt ausgeschlossen. Sie entspringen nicht einer wahren affektiven und geschlechtlichen Ergänzungsbedürftigkeit.
Sie sind in keinem Fall zu billigen.
.
KKK 2358
Eine nicht geringe Anzahl von Männern und Frauen sind homosexuell veranlagt. Sie haben diese Veranlagung nicht selbst gewählt; für die meisten von ihnen stellt sie eine Prüfung dar.
Ihnen ist mit Achtung, Mitleid und Takt zu begegnen.
.
Man hüte sich, sie in irgend einer Weise ungerecht zurückzusetzen.
Auch diese Menschen sind berufen, in ihrem Leben den Willen Gottes zu erfüllen und, wenn sie Christen sind, die Schwierigkeiten, die ihnen aus ihrer Veranlagung erwachsen können, mit dem Kreuzesopfer des Herrn zu vereinen.
Redaktion benachrichtigen
#162   Evelynn van der Meer   23:18:44 | Montag, 24. Oktober 2011
Nichts was in Euch hinein kommt, kann Euch verunreinigen.
Das was aus Euch heraus kommt.
In Gedanken, Worten und Werken.
.
Die Seele wird umso mehr eine verschissene Seele,
je mehr aus einem Menschen Hass gegen andere Menschen trieft.
.
Dieses kleine Geheimnis verschweigen die HOAX-Katholiken den Anhängern,
die sie gegen andere Menschen aufhetzen, indem sie Andersdenkende und
Anderslebende als jesusgewolltes Freiwild für eigene Aggressionen proklamieren.
.
.
Wer an Jesus Christus glaubt, wird seine Seele nicht mit dem Pech des Hasses
gegen andere Menschen besudeln wollen.
.
Wem es um den Heiligen Schein geht, der braucht das Pech des Hasses gegen
andere, um sich selbst als Bessermensch darzustellen und sich zu erhöhen.
.
Jesus ist und bleibt Sieger.
.
Redaktion benachrichtigen
#161   Tiamat   23:18:34 | Montag, 24. Oktober 2011
>>Homosexuelle Menschen sind zur Keuschheit gerufen<<
Die die das verlangen sollen erstmal selber beweisen, dass sie es hinkriegen. Dann kann man darüber reden. Ansonsten ist so eine Forderung abartig, denn der Wunsch nach körperlicher Nähe ist in jedem Menschen.
>>dann sollten sie wissen das sich sich gegen Gott dem Herrn versündigen.<<
Ihr behauptet doch immer, Gott könnte das heilen. Soll er doch mit dem Finger schnippen und die alle hetero machen anstatt ihnen so eine sinnfreie Prüfung aufzuerlegen.
Redaktion benachrichtigen
#160   Alstak   23:17:16 | Montag, 24. Oktober 2011
Ich glaube, es ist den Homos schnurz, ob sich ein paar alte Säcke, die am Atemgerät hängen, drüber aufregen, ob sie schwulen Sex haben.
Redaktion benachrichtigen
#159   Ecclesiastes   23:16:09 | Montag, 24. Oktober 2011
KKK 2359
Homosexuelle Menschen sind zur Keuschheit gerufen.
Durch die Tugenden der Selbstbeherrschung, die zur inneren Freiheit erziehen, können und sollen sie sich – vielleicht auch mit Hilfe einer selbstlosen Freundschaft – durch das Gebet und die sakramentale Gnade Schritt um Schritt, aber entschieden der christlichen Vollkommenheit annähern.
.
Es ist ihr Freier Wille ob sie nun Gott dem Herrn und seiner HRKK folgen und auf seinen Heiligen Willen hören wollen oder nicht, aber wenn nicht,
dann sollten sie wissen das sich sich gegen Gott dem Herrn versündigen.
Redaktion benachrichtigen
#158   Tiamat   23:08:55 | Montag, 24. Oktober 2011
>>We don’t want this sickness. This is sick.<<
Ja, nur hat es nichts mit Homosexualität zu tun. Heterosexuelle können sich schliesslich auch anscheissen oder fisten oder etwa nicht? (ich nehme mal an, es ist wieder dieses Video, habe keine Lust es nochmal zu gucken).
Und betreffen tut es die Öffentlichkeit in keinster Weise was Leute in ihrem Schlafzimmer treiben.
Ich finde es auch eklig wenn adipöse Leute Sex haben, deshalb will ich ihnen Sex aber nicht verbieten. Ich bin ja nicht verpflichtet, es mir anzusehen oder teilzunehmen.
>>@ Tiamat: das ist Paul<<
Ok und nun nachdem alle wissen, was seine Nicks sind, wieso benutzt er sie dann trotzdem weiterhin und führt sogar Unterhaltungen mit sich selbst?
Ausserdem, wenn Homosexualität verboten wäre, wären auch diese Männer hier verboten bzw. im Knast und da bin ich als Frau ganz entschieden dagegen^^
Ich hoffe, ich trete damit keinem Heterosexuellen auf den Schlips. Die brauchen sie ja nicht anzuklicken oder können sie einfach als Trainings-Vorbild nehmen (sie sind ja nicht nackt oder so) ;)
lh4.ggpht.com/…xWWsrmvY/page_22.jpg
www.formulatv.com/…83bf_harry-louis.jpg
4.bp.blogspot.com/…esco%2BD%60Macho.jpg
Ich freue mich dass es so schöne Männer gibt, ob Gott sie erschaffen hat oder ob sie ein Produkt der Evolution sind.
Redaktion benachrichtigen
#157   ANGELUS ULTOR   23:02:45 | Montag, 24. Oktober 2011
Die heutige politische Landschaft zeichnet sich grossteils dadurch aus, dass sie die Möglichkeit einer „Wohngemeinschaft“ von Licht und Finsternis feil bietet; so das „ganz humane“ Praktizieren der ( schweren ) Sünde als durchaus „akzeptable Anständigkeit“ aufgetischt werden; die Versexualisierung der Kinder und Jugendlichen zielt darauf ab, die Sünde unter dem Mäntelchen der „Anständigkeit“ verbergen zu wollen;
der hl. Bernhard von Clairvaux:
„Der Stolze entschuldigt seine Sünde, der Demütige beschuldigt sie.
Das Licht kann NICHT mit der Finsternis zusammenwohnen.“
www.razyboard.com/…07697-5966446-0.html
Letztliches Ziel der „ganz humanen“ Entmenschlichung des Menschen ist das Herbeireden des angebl. „autonomen Rechtes“ des Menschen zum Ausleben; die hierzu notwendige Strategie ist freigeistig schnell gefunden; die unfehlbare Lehre der hl.Kirche müsse „zeitgemäss“ in ein „ganz humanes“ Mäntelchen gezwängt werden, sprich die Lehre der hl. Kirche müsse ausgehöhlt werden
www.razyboard.com/…07697-5932554-0.html
so einfach lässt es sich zu einem „autonom aufgeklärten“ Spassmenschen mutieren und so tun als gebe es keine Wahrheit Jesus Christus und keine unfehlbare Lehre der hl. Kirche; bewusstes Verneinen der Wahrheit Jesus Christus wird zur nagenden Selbstanklage
www.razyboard.com/…07697-6073863-0.html
Redaktion benachrichtigen
#156   Dr. Martin Ssempa   22:53:05 | Montag, 24. Oktober 2011
www.youtube.com/watch?v=XL5f7_5tEc0&…
We don’t want this sickness. This is sick.
Redaktion benachrichtigen
#155   Alstak   22:47:36 | Montag, 24. Oktober 2011
Mh, das Lieblingsthema unserer Ornat-Spalten. Dabei hat hier sicher so mancher glühender Verfächter eher etwas Glühendes im …
Redaktion benachrichtigen
#154   Cybuzar   22:44:36 | Montag, 24. Oktober 2011
@ Tiamat: das ist Paul. Für monens fehlt der razyboard-Linkspam.
Redaktion benachrichtigen
#153   Dr. Martin Ssempa   22:40:37 | Montag, 24. Oktober 2011
Dr. Martin Sempa about homosexuality, european church and sin.
Take a look!
www.youtube.com/watch?v=5_waPLushPM
Redaktion benachrichtigen
#152   valen-tin   22:37:34 | Montag, 24. Oktober 2011
@Au… passt nebenbei gesagt sehr gut:
BEWEISE DIE ÄUßERUNGEN JWG…
Redaktion benachrichtigen
#151   Tiamat   22:26:52 | Montag, 24. Oktober 2011
>>Im moralischen (Sünde) und körperlichem (AIDS) Sinn!<<
Dann müssen Leute die bei Mc Donalds essen auch verboten werden. Ebenso wie Raucher, Trinker, Extremsportler, Autofahrer, Heterosexuelle die Prostituierte aufsuchen oder ausserehelichen Sex haben (HIV Risiko + andere Krankheiten) und sonstige Leute die Dinge tun die den Krankenkassen unter Umständen (nicht jeder Homosexuelle hat HIV). In einem Sozialstaat muss man eben füreinander aufkommen. Wir kommen schliesslich auch für dich an, wenn du einen Unfall hast oder krank wirst.
Unter weiblichen Homosexuellen ist die HIV Verbreitung übrigens nicht sehr hoch.
>>Homosexualität muß wieder VERBOTEN werden!!!<<
Wird sie aber nicht werden. Dänemark zieht jetzt auch noch mit der Eheöffnung nach.
Übrigens haben Länder mit geöffneter Ehe eine erhöhte Geburtenrate als welche in denen sie nicht geöffnet ist.
Bist du eigentlich monens oder Paul M? Vom Schreibstil her könnte beides hinkommen.
Redaktion benachrichtigen
#150   ANGELUS ULTOR   22:17:06 | Montag, 24. Oktober 2011
JohannWolfgangvonGoethe:
–---
Friss deine Tabletten, Kranker!!!
–-------
Schwule sind psychisch krank und eine Gefahr für die Gesellschaft.
Im moralischen (Sünde) und körperlichem (AIDS) Sinn!
Homosexualität muß wieder VERBOTEN werden!!!
–---------------
Die wahre Lehre Christi geht diesen „schlechten Fischen“ am breiten, fetten Homo-Arsch vorbei. Dafür steckt darin ständig das Werkzeug des Teufels darin!
–-------------
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
Werdet katholisch, wenn Ihr die Sünde haßt!
–-------------
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–--------------
–--------------
Werdet lieber katholisch,
wenn Ihr die Sünden der protestantischen Homoficker-Prediger haßt!!!
–-------------
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–----------------------------
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–--------------
–--------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
Redaktion benachrichtigen
#149   JohannWolfgangvonGoethe   22:11:31 | Montag, 24. Oktober 2011
@Alberthesel
Ich habe verstanden!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#148   valen-tin   22:10:49 | Montag, 24. Oktober 2011
Was wollen uns Ihre Worte sagen???
Redaktion benachrichtigen
#147   Alberthesel †   22:07:31 | Montag, 24. Oktober 2011
§ 39 des Pfarrdienst-Gesetzes des EKD
(1) Pfarrerinnen und Pfarrer sind auch in ihrer Lebensführung im familiären Zusammenleben und in ihrer Ehe an die Verpflichtungen aus der Ordination (§ 3 Abs 2) gebunden. Hierfür sind Verbindlichkeit, Verlässlichkeit und gegenseitige Verantwortung maßgebend.
(2) Pfarrerinnen und Pfarrer sollen sich bewusst sein, dass die Entscheidung für eine Ehepartnerin oder einen Ehepartner Auswirkungen auf ihren Dienst haben kann. Ehepartnerinnen und Ehepartner sollen evangelisch sein. Sie müssen einer christlichen Kirche angehören; im Einzelfall kann eine Ausnahme zugelassen werden, wenn zu erwarten ist, dass die Wahrnehmung des Dienstes nicht beeinträchtigt wird.
(3) Pfarrerinnen und Pfarrer haben eine beabsichtigte Änderung ihres Personenstandes, eine kirchliche Trauung und andere wesentliche Änderungen in ihren persönlichen Lebensverhältnissen alsbald anzuzeigen. Sie haben die Auskünfte zu erteilen und die Unterlagen vorzulegen, die erforderlich sind, um die Auswirkungen auf den Dienst beurteilen zu können.
Redaktion benachrichtigen
#146   Schalom   22:03:45 | Montag, 24. Oktober 2011
Hallo Genosse Antipacelli, als Angelus Stultus und Ikonikus unterwegs. Die wunderbare Vermehrung der Abgetretenen?
Redaktion benachrichtigen
#145   JohannWolfgangvonGoethe   22:00:20 | Montag, 24. Oktober 2011
@Angelus
Tja, das ist ja das Problem! Ihr könnt uns Missliebiegen nicht so einfach mehr umbringen, verbrennen oder foltern lassen! Das ist gut so! Weißt du, wer das gesagt hat? Klaus Wowereit! Der ist schwul! Ja! Politisch passt er mir auch nicht in den Kram! Okay! Aber der ist mir hundertmal lieber als ein solches fanatisches Arschloch wie Du! Der alles, was ihm nicht passt, zerstören und abmurksen will!
Du bist ein elendiger Feigling – wahrscheinlich noch einer der Homos, auf den ich gerne verzichten würde! Du bist wahrscheinlich einer von denen, die mit einem Schwanz im Mund die Homos verdammen und ihnen mit der ewigen Hölle drohen! Homos deiner Art können mir gestohlen bleiben! Du bist und bleibst ein schwuler Altgläubiger, der seinen Arsch jedem hinhält, der die tridentnische Messe betet!
Redaktion benachrichtigen
#144   Freidenker   21:59:41 | Montag, 24. Oktober 2011
die katholische Kirche definierte Homosexualität als Sünde
punktum
Jeder Verein kann seine eigenen Satzungen selbst festlegen
Redaktion benachrichtigen
#143   ErnstSchneider   21:57:46 | Montag, 24. Oktober 2011
@JohannWolfgangvonGoethe
#123
Das sehe ich nicht so dramatisch.Unsere Demokratie ist wesentlich stabiler als die der Weimarer Republik.
Deshalb glaube ich nicht das solche fanatischen Hetzer hier einen Fuss auf den Boden bekommen
Redaktion benachrichtigen
#142   ANGELUS ULTOR   21:56:46 | Montag, 24. Oktober 2011
Schwule sind psychisch krank und eine Gefahr für die Gesellschaft.
Im moralischen (Sünde) und körperlichem (AIDS) Sinn!
–---------------
Die wahre Lehre Christi geht diesen „schlechten Fischen“ am breiten, fetten Homo-Arsch vorbei. Dafür steckt darin ständig das Werkzeug des Teufels darin!
–-------------
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
Werdet katholisch, wenn Ihr die Sünde haßt!
–-------------
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–--------------
–--------------
Werdet lieber katholisch,
wenn Ihr die Sünden der protestantischen Homoficker-Prediger haßt!!!
–-------------
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–----------------------------
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–--------------
–--------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–--------------
Redaktion benachrichtigen
#141   Schalom   21:55:43 | Montag, 24. Oktober 2011
Ikonikus hält mit ANGELUS STUTOR Selbstgespräche. Die Gabe der Bilation eines bankerotten Diplomtheologen.
Redaktion benachrichtigen
#140   ANGELUS ULTOR   21:52:54 | Montag, 24. Oktober 2011
JohannWolfgangvonGoethe:
Du willst Christ sein und leugnest die Existenz des Teufels?
Dich und Deinesgleichen sollte man für immer verstummen lassen!
Redaktion benachrichtigen
#139   ErnstSchneider   21:51:28 | Montag, 24. Oktober 2011
Jetzt wirds lustig.Zwei Religionsperverse haben wir jetzt hier.
@Ikonikus
Wie kommst du darauf das wir alle evangelisch sind.Ich bins nicht.
Katholisch aber auch nicht.
Redaktion benachrichtigen
#138   Schalom   21:51:21 | Montag, 24. Oktober 2011
Ikonikus, Amethyst, konsequent katholisch, Angelus Stultor, Paul M., Antipacelli
ein aus der Kirche ausgetretener bankrotter Diplomtheologe … und eingefleischter Antijudaist … ein absolut „ehrenwerter“ Mann.
Redaktion benachrichtigen
#137   ANGELUS ULTOR   21:49:56 | Montag, 24. Oktober 2011
Ikonikus, jaaaaaaa, sehr richtig!
Danke!
:-)
Redaktion benachrichtigen
#136   JohannWolfgangvonGoethe   21:49:45 | Montag, 24. Oktober 2011
Naja Schalom und Ernst Schneider
ihr habt ja prinzipiell Recht! Aber hat man nicht in den 20er Jahren auch gesagt- Lasst den Hitler mal reden, das erledigt sich von selbst! Selbst 1933 war man der Meinung, man müsse Hitler nur in die Regierung bringen, dann ist spätestens nach ein paar Monaten der Spuk am Ende?
Die Leute, die hier hetzen, sind der Anfang eines Weges, den wir mit allen Mitteln zuschütten müssen! Als Demokraten und Christen sind wir verpflichtet, bestimmten Tendenzen Einhalt zu gebieten! Bevor diese Fanatiker ein weiteres Mal unter einem anderen Deckmänntelchen an die Macht kommen, sollen sie zumindest über unsere Leichen gehen! Sie sollen stolz sein auf ihre menschlichen Zerstörungen, sie sollen in dem Dreck wühlen, den sie selbst verursacht haben, sie werden dem Teufel in die Augen schauen müssen (bei diesen Menschen würde ich mir wünschen, dass es einen Teufel gäbe)!Wir können diese Typen nur so lange verharmlosen, wie sie die Möglichkeit haben, harmlos zu bleiben – danach ist es zu spät!
Redaktion benachrichtigen
#135   Ikonikus   21:48:38 | Montag, 24. Oktober 2011
ANGELUS ULTOR: Gerne doch! :-)
Gegen pervertierte Gedanken und Männekin müssen gesunde Christen doch ankämpfen!
Redaktion benachrichtigen
#134   ANGELUS ULTOR   21:46:42 | Montag, 24. Oktober 2011
Hey, ich danke Dir, Ikonikus, für die Unterstützung!
Redaktion benachrichtigen
#133   ErnstSchneider   21:46:37 | Montag, 24. Oktober 2011
@bassman
Irgendeiner muss es ja schuld sein.Nur nicht die die das wirklich verbockt haben.
Würde mich nicht wundern wenn sich jetzt die Nazis hier wieder melden.Das ist doch was für die.
Redaktion benachrichtigen
#132   Ikonikus   21:44:58 | Montag, 24. Oktober 2011
Schwule sind psychisch krank und eine Gefahr für die Gesellschaft.
Im moralischen (Sünde) und körperlichem (AIDS) Sinn!
–---------------
Die wahre Lehre Christi geht diesen „schlechten Fischen“ am breiten, fetten Homo-Arsch vorbei. Dafür steckt darin ständig das Werkzeug des Teufels darin!
–-------------
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
Werdet katholisch, wenn Ihr die Sünde haßt!
–-------------
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–--------------
–--------------
Werdet lieber katholisch,
wenn Ihr die Sünden der protestantischen Homoficker-Prediger haßt!!!
–-------------
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–----------------------------
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–--------------
–--------------
–-------------
–-------------
RAUS jetzt, aus der PROTESTUNTISCHEN, EVANGELISCHEN „Kirche“!
–--------------
–--------------
Redaktion benachrichtigen
#131   Schalom   21:41:15 | Montag, 24. Oktober 2011
Dasselbe sage ich sowohl fanatischen religiösen als auch solchen atheistischen Zeitgenossen. Labert nur !
Redaktion benachrichtigen
#130   bassman   21:39:41 | Montag, 24. Oktober 2011
ErnstSchneider, was soll das dumme Gelaber?? An der Eurokrise ist immer noch das Weltjudentum schuld!!! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#129   ErnstSchneider   21:35:53 | Montag, 24. Oktober 2011
@JohannWolfgangvonGoethe
Es stimmt wir können uns nur selbst helfen.Aber von diesen einigen wenigen Fanatikern sehe ich keine grosse Gefahr.
Ich sage einfach labern lassen.
Redaktion benachrichtigen
#128   JohannWolfgangvonGoethe   21:32:27 | Montag, 24. Oktober 2011
@ErnstSchneider
Er hat sich den Namen Massa wohl ausgewählt, weil er für den Slavenhandel eintritt! Du kennst ja die Geschichten! Es ist schlimm und traurig, dass religiös verblendete und fanatische Zeitgenossen hier immer noch in einer“Traum“welt leben, am liebsten alles, was ihnen nicht passt, zwangsausweisen, zwangsmissionieren, zwangssterilisieren, umerziehen und psychischer und psysischer Folter unterziehen wollen! Wir sollten zu Gott beten, dass er diesen Fanatikern- ob „Christen“, „Moslems“- oder sonst jemandem, der sich auch den Namen Gottes beruft- das Handwerk legt! Aber- das hat er weder bei Hitler und Stalin getan- das ist jetzt eine Aufgabe der Menschen! Ich hoffe, wir werden das irgendwann begreifen!
Redaktion benachrichtigen
#127   Schalom   21:28:32 | Montag, 24. Oktober 2011
der gestörte der gestörten
Redaktion benachrichtigen
#126   pornojäger 2.0   21:26:05 | Montag, 24. Oktober 2011
@Tiamat#99:
Die Antwort des Pornojägers:
1)Ein homosexuell verwirrter Mensch, der nicht unzüchtig handelt, sich der Sündhaftigkeit homounzüchtiger Handlungen bewusst ist und diese nicht relativiert, ist nach Ansicht des Pornojägers keine Gefahr für die Gesellschaft.
2) nackte Haut und unzüchtige Handlungen (vor allem in der Öffentlichkeit) sind sowohl bei Heteros als auch bei Homos ein Zeichen von gestörter Persönlichkeit. Hier ist der Staat verpflichtet, die normalen Bürger zu schützen.
3) Die Unzucht (hetero wie homo) haz mehr Opfer auf dem Gewissen als alle Kriege zusammen.
Redaktion benachrichtigen
#125   ErnstSchneider   21:24:53 | Montag, 24. Oktober 2011
@Massa
Bleib du schön immer in deiner Traumwelt.Diese Zeiten kommen nie wieder zurück.Und das ist auch gut so.
Redaktion benachrichtigen
#124   JohannWolfgangvonGoethe   21:23:52 | Montag, 24. Oktober 2011
Jetzt komm aber Jensenser
Alle Menschen sind gleich! Da hast du latenisch und griechisch vereint! Das ist quasi eine homo-ökumenische Wortschöpfung! Jetzt sieh es mal nicht so verbissen…
Redaktion benachrichtigen
#123   Massa damnata   21:22:15 | Montag, 24. Oktober 2011
Menschen mit homosexuellen Neigungen sind in der Tat psychisch gestört und gehören in Behandlung. Homosexuelle Handlungen aber sind Verbrechen gegen Gott und die Menschheit, die bestraft werden müssen, bei gleichzeitiger Behandlung der psychischen Störung. So wie es bis in die 70er Jahre hinein der Fall war.
Eine Gesellschaft die dieses Grundübel toleriert, richtet sich selbst zugrunde.
Redaktion benachrichtigen
#122   Jenenser I. †   21:15:21 | Montag, 24. Oktober 2011
@JohannWolfgangvonGoethe @ErnstSchneider:
Naja, das war sprachlich gemeint…
lat. Homo = Mensch
griech. Homo = gleich
Redaktion benachrichtigen
#121   JohannWolfgangvonGoethe   21:05:13 | Montag, 24. Oktober 2011
Naja Jenenser,
die Lateinischen sind doch die, die in irgendeiner Gärtnerei ständig den Kerlen den Rücken zuwenden! Das ist eigentlich klar! Nur, das Problem ist, dass diese Kerle wenn sie sich umdrehen, so dermaßen unansehnlich sind, dass man sich das mit dem Lateinische überlegen muss! Wie ich gehört habe, waren die griechischen Jungs richtig gut im Saft, muskulös, attraktiv und- haben den Leuten zunächst mal(!!!!) nicht den Rücken zugekehrt- das kam dann erst später! Also, Ernst, ich seh das so- und das als Hetero- da krieg ich jetzt bestimmt von der Homofraktion Sonderpunkte- oder?
Redaktion benachrichtigen
#120   Schalom   21:04:12 | Montag, 24. Oktober 2011
Die Überschrift des Artikels sagt alles über den Verfasser.
Redaktion benachrichtigen
#119   ErnstSchneider   21:00:22 | Montag, 24. Oktober 2011
@Jenenser
Das weiss ich jetzt auch nicht so genau.Ich tippe mal auf die lateinischen.
Redaktion benachrichtigen
#118   Jenenser I. †   20:58:34 | Montag, 24. Oktober 2011
@JohannWolfgangvonGoethe @ErnstSchneider:
Sprecht ihr von lateinischen oder grichischen Homos?
Redaktion benachrichtigen
#117   JohannWolfgangvonGoethe   20:55:53 | Montag, 24. Oktober 2011
Okay Ernst,
ich will dir mal glauben! Ich war auch überrascht, meine Jungs waren entsetzt! Ich hab ihnen dann aber erklärt, dass selbst die besten Fussballer auch mal verlieren (die haben in ihrer ersten F-Jugend-Saison ja bislang auch nur Klatschen bekommen). Ich hab natürlich auch ausdrücklich betont, dass die Homos damit nix zu tun haben…
Redaktion benachrichtigen
#116   ErnstSchneider   20:47:01 | Montag, 24. Oktober 2011
@JohannWolfgangvonGoethe
Nee würde ich nie machen.Obwohl ich einigermassen überrascht war das Bayern in Hannover verloren hat.
2:1 Richtig ?
Redaktion benachrichtigen
#115   JohannWolfgangvonGoethe   20:43:10 | Montag, 24. Oktober 2011
@ErnstSchneider
Das ist mir vollkommen egal! Solange du jetzt nicht sagst, ihr seid auch schuld daran, dass die Bayern am Sonntag in Hannover verloren haben…
Redaktion benachrichtigen
#114   ErnstSchneider   20:40:38 | Montag, 24. Oktober 2011
Na klar
#100
Wir Schwule sind ja der Meinung dieser Salonkatholen hier an allem anderen Übel auch schuld.
Erdbeben,Überschwemmungen,Eurokrise,schlechter Service der Telekom etc.
Ist ja nichts neues.
Redaktion benachrichtigen
#113   JohannWolfgangvonGoethe   20:31:03 | Montag, 24. Oktober 2011
Typisch kreuz.net! Bloß nicht aufregen!
Also
1.) Homosexuelle sind nicht krank und auch nicht besser oder schlechter als Heterosexuelle oder Bisexuelle!
2.) Homosexuelle können genauso gute oder schlechte Christen sein, wie jeder andere auch!
3.) Homosexuelle werden von Gott genauso viel oder wenig geliebt, wie jeder andere auch!
4.) Ein praktizierender Homosexueller ist – zunächst einmal- nicht mehr oder nicht weniger wert als ein Priester der Pius-Bruderschaft. Der Unterschied besteht darin, dass ein praktizierender Homosexueller zu seiner Homosexualität steht! Ein Pius-Priester meint lediglich, er sei Priester und unterstreicht dies, indem er Homosexuelle beschimpft.
5.) Homosexuelle dürfen in der kreuz.net-Redaktion mitarbeiten- wie jeder andere auch! Aber klar- es soll ja auch durchaus bekloppte Homos geben.
6.) Homosexuelle können sehe gute Seelsorger sein, genauso wie jeder andere auch (z.B. Frauen, Verheiratete, Ledige,etc.)
7.) Ich bin nicht homosexuell und trotzdem gehts mir gut und ich bin gesund!
8.) Sollte ich mal krank werden, sinds die Homos schuld!
Redaktion benachrichtigen
#112   Tiamat   20:05:40 | Montag, 24. Oktober 2011
>>Kranker gesunder:
Schwule sind psychisch krank und eine Gefahr für die Gesellschaft.
Im moralischen und körperlichem Sinn!<<
Weder das eine noch das andere kann ich nachvollziehen. Gut, bei prüden Leuten die sich an nackter Haut und freier Sexualität stören, kann ich die Sache mit der Moral noch einigermassen verstehen. Allerdings ist das ja kein homosexuelles Phänomen und trifft schon gar nicht auf alle von ihnen zu.
Heterosexuelle Beispiele von ausschweifendem Verhalten gibt es wie Sand am Meer.
Körperlich verstehe ich auch nicht.
>>Eine Homosexuelle Handlung ist nicht nur eine Todsünde, sondern eine himmelschreienden vor dem Angesichts Gottes, die mit strengsten Strafen geahndet wird. Vgl. Großer Katechismus des hl. Pius X., Fragen 966 und 967.<<
Ich dachte, im Katechismus stünde dass man ihnen nichts tun darf?
Im Übrigen geht es einfach niemanden an, was Erwachsene miteinander in gegenseitigem Einvernehmen tun, egal wie eklig man es findet.
Und „strengste Strafen“? Wie wäre es mal mit Verhältnismäßigkeit?
Und dann wird noch behauptet, Gott würde das befürworten. Das ist ungefähr so, als wenn Eltern ihr Kind beim Rauchen erwischen und es dafür ins Koma prügeln, enterben und lebenslang Hausarrest aufbrummen und das für eine angemessene Bestrafung halten.
Redaktion benachrichtigen
#111   Jenenser I. †   19:47:09 | Montag, 24. Oktober 2011
@Walther von Stolzing:
Na dann nenne ich Sie beim Namen, Herr Schwulenhasser!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 17 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusDieser kirchenfeindliche Homo-Onanist arbeitet bei der Caritas GomorrhismusDie Braunschweiger Homo-Dominikaner machen weiter GomorrhismusBistum Würzburg: Probleme mit Sodom-Priester GomorrhismusSatans-Diener: Prostitution bei den Protestanten GomorrhismusItalien: Deutsche Homo-Bigotterie durchgefallen Gomorrhismus„Ich bin mit meiner Ehrlichkeit ein Einzelfall“ GomorrhismusTeufelsdiener schänden Messe in evangelischem Kultraum GomorrhismusHomo-Berger hat eine neue Theorie – gebe Gott, daß sie stimmt GomorrhismusZwei Mutproben zum Nulltarif Grün-ExtremistenDer Genosse ist dem Kardinal intellektuell nicht gewachsen GomorrhismusDer Homo wollte mit einem Burschen in den Urlaub fliegen GomorrhismusDavid Berger bei seiner Lieblingsbeschäftigung – dem Lügen GomorrhismusDer zurückgetretene Erzbischof ist ein Sodomist GomorrhismusDer Vatikan ermittelt gegen einen Homo-Bischof GomorrhismusDie deutsche Kirche soll das C aus dem Namen streichen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net