(kreuz.net) Der Leitartikel der November-Ausgabe des neokonservativen Monatsmagazins ‘Pur’ hat die deutschen
Amtsbischöfe wegen des ‘Weltbild’-Verlages scharf kritisiert.
Der Beitrag stammt vom Chefredakteur des
Magazins und Eigentümer des ‘fe-Medienverlag’, Bernhard Müller.
Er publizierte den Artikel vorab ausgerechnet
auf der antikirchlichen Webseite ‘welt.de’.
Die Novemberausgabe von ‘Pur’ zeigt als Titelbild einen Bischofstalar
und den Schriftzug: „Bischöfe als Porno-Produzenten“.
Der ‘Weltbild-Verlag’ gehört zu 100 Prozent der
Katholischen Kirche.
Die Probleme mit dessen Artikel-Sortiment werden von den auf dem altliberalen Auge
blinden Bischöfen seit Jahren ignoriert.
‘Weltbild’ ist auch der größte deutsche Buchhändler.
Dort
sind alle denkbaren Produkte erhältlich – astrologische, esoterische, pornographische oder satanistische.
Scheinheilige Bischöfe
Im Oktober berichtete das Fachmagazin ‘buchreport’, daß die Verlagsgruppe kräftig
am „Geschäft mit Erotik“ mitverdiene.
Sofort erklärten die Skandal-Bischöfe, daß sie den Vertrieb
mit Pornos unterbinden wollten.
Doch auf diesen Skandal werden die Sorglos-Oberhirten seit Jahren hingewiesen.
Müller bezichtigt die Amtsbischöfe darum der „Scheinheiligkeit“.
Ohne öffentlichen Druck, reagieren
die Bischöfe nicht
Im Frühjahr 2008 erstellte Müller mit anderen eine siebzigseitige Dokumentation
über fragwürdige Angebote bei ‘Weltbild’.
Diese wies zum Beispiel nach, daß ‘Weltbild’ mit „der Verbreitung
von Sexbüchern, Gewaltverherrlichung, Esoterik, Magie und Satanismus eine Menge Geld verdient“.
Sämtliche
Bischöfe, deren Diözesen Miteigentümer des Verlags sind, bekamen die Dokumentation zugeschickt.
Müller
gesteht ein, daß die Aktion erwartungsgemäß nichts bewirkt hat.
Die Skandal-Antwort aus München
Das Erzbistum München und Freising kommentierte das Dossier vor Müller mit einer Stellungnahme des erzbischöflichen
Finanzdirektors, Hw. Sebastian Anneser.
Dieser schrieb im Auftrag seines altliberalen Erzbischofs, Reinhard
Kardinal Marx, daß das Dossier „alles Unkraut aufgestöbert“ habe.
Aber: „Als Priester, dem die Glaubwürdigkeit
eines kirchlichen Unternehmens sehr wohl auch ein großes Anliegen ist, fällt es mir schwer, alle Energie
ausschließlich darauf zu verwenden, noch das letzte Unkraut auszureißen, selbst wenn ich dabei wissentlich
Gefahr laufe, den Weizen im Acker zu vernichten“ – schrieb Hw. Anneser.
Schlecht gespielte Entrüstung
Auf diesem Hintergrund glaubt Müller dem Münchner Kardinal nicht, daß dieser tatsächlich etwas verändern
wolle.
In seiner Stellungnahme beschwichtige Kardinal Marx: „Wir wollen in unseren Verlagen weder Pornographie
noch Gewaltverherrlichung. Wenn wir davon hören, gehen wir der Sache nach, und dann wird das unterbunden.“
Müller hält von der Überraschungsäußerung des Kardinals nicht viel: „Gespielt, schlecht gespielt“ –
kommentiert er.
Denn seit Jahren würden die Bischöfe Beschwerden der Gläubigen stereotyp beantworten:
„Wir bestätigen den Eingang ihres Schreibens, das Herr Bischof … zur Kenntnis genommen hat. Ich darf
Ihnen versichern, dass Herr Bischof … den darin geäußerten Fragen nachgehen wird.“
Der Fluch des
freien Marktes
Müller stellt fest, daß der Verlag ‘Weltbild’ nur Marktführer bleiben kann, wenn er
die Milliardenumsätze auch mit Artikeln erwirtschaftet, die mit dem Glauben unvereinbar sind.
In diesem
Rahmen sei es unmöglich, über Filtersysteme alle einschlägigen Bücher, CDs und DVDs auszusortieren,
ohne erhebliche Umsatzeinbußen hinzunehmen.
Der Geschäftsführer von Weltbild, Carel Halff, ist konfessionslos.
Eine oft erschreckende Niveaulosigkeit
Müller kritisiert auch den monatlich erscheinenden 200seitige
Werbekatalog von ‘Weltbild’.
Nach seinen Angaben erscheint er in einer weit höheren Auflage als die
drei führenden deutschen Nachrichtenmagazine ‘Spiegel’, ‘Stern’ und ‘Focus’ zusammen.
Der Katalog geht
an vier Millionen Haushalte.
Er enthält nach Müller keine pornographischen Produkte, aber „oft eine
erschreckende Niveaulosigkeit“.
Angepriesen werden Bücher, „die jeder Seite des katholischen Katechismus
Hohn sprechen“.
‘Weltbild’ ist auch an der Porno-Produktion beteiligt
Verschärft sieht Müller die
Lage durch eine Beteiligung von ‘Weltbild’ mit fünfzig Prozent beim deutschen Schundverlag ‘Droemer Knaur’
im Jahr 1998.
Damit handelt ‘Weltbild’ nicht nur mit obszönen Büchern sondern produziert diese:
„Die
Bischöfe werden somit indirekt zu Verlegern von Pornoartikeln“ – konstatiert Müller.
Er stellt die
Frage, „warum Medienbischof Gebhard Fürst, der sich aus der brisanten Diskussion öffentlich weitgehend
heraushält, als Hirte nichts dagegen unternimmt, wenn die katholische Kirche das Werk ‘Sündige Spiele’
mitproduziert?“
‘Droemer-Knaur’ unterhält außerdem einen buddhistischen Verlag, den ‘O.W. Barth-Verlag’.
Auch daran sind die Bischöfe zur Hälfte beteiligt.
Müllers Fazit: Es steht die – längst verspielte –
„Glaubwürdigkeit der Kirche auf dem Spiel“.
Email-Adressen der Empfänger
92 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Vielleicht sollte der CROPP-Verlag einen Anti-Schwulen-Koffer und einen Anti-Katholiklen-Koffer abieten,
mit dem den ganz Kleinen schon in jüngsten Jahren den praktizierten Verurteilungsglauben und Hassglauben
von Kathopathen anerzogen werden kann. Naturlich zuhause in einer Home-Schooling-Umgebung, in der Toleranz
verflucht und gegen Anersdenkende schön kinderfreundlich gehetzt werden kann. . Das würde Frau Redaktions-Wörster
sicher freuen. .
Ja, wenn man sich von der Welt ein „Bild“ machen will, also ein „Weltbild“, dann ist auf den wahren Glauben
schlicht zu pfeiffen und das „Angebot“ demenstprechend anzpassen; was soll’s, wenn in „aufbruchbewegter“
Ideologie so gut wie sämtliche Irrlehren feil geboten werden, so gehört „ein bisschen Porno“ dazu; wie
schon erwähnt gilt die weltreligiöse Seelenverschmutzung; „ob Christ, Moslem oder Hottentot, wir glauben
an den gleichen Gott“ da will das Erzbistum Hamburg nicht nachstehen und gleich „Köfferchen“ anbieten,
die diese geistige Verirrung „pädagogisch“ eintrichtert; www.razyboard.com/…08950-6099468-0.html wer
nun meint, dass alleine die mehrheitlich deutschen Diözesen gehörende Verlagsgruppe „Weltbild“ dem wahren
Glauben Fernes feil bietet, der sieht sich getäuscht; dass sich in den „Weltbild“läden in den Regalen
Angebote von falschen Philosophien und Irrlehren türmen, ist nicht neu; eine passende Symbolik für den
Zustand vieler Diözesen; doch auch einige „Klosterläden“ halten bereits mit www.razyboard.com/…07667-5833098-0.html
„Dank“ den „aufbruchbewegten“ Abbruchdiözesen ist Deutschland / Europa wieder zu einem Missionsland geworden; www.razyboard.com/…07667-5918451-0.html
#91 Dumbledor 12:47:07 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
#88 Tomás Zitat:„Dies ändert nichts an der Tatsache, daß die Kirche die Todesstrafe befürwortet.“
Womit wir bei Ihrer sedisvakanten Phantasiekirche wären, vor der uns Gott bewahren möge.
#87 Christen haben in den Legionen gedient und diese waren Kampftruppen. Die von Ihnen zitierte Aussage
bezieht auf eine ganz konkrete Situation. Kann nicht verallgemeinert werden. Der gerechte Krieg ist nichts
anderes als kollektive Notwehr, die mit dem Naturrecht konform geht. Da Gott der Urheber dieses Rechtes
ist, würde Er sich widersprechen, wenn Er den Krieg veruteilen würde. Da das Tragen von Waffen sich
nicht mit dem Priesteramt vereinbaren läßt, sind Seminaristen und Priester vom Wehrdienst freigestellt.
Die bedeutet aber nicht, daß die Kirche den Krieg verbietet. Ein Richter, der ein Todesurteil gefällt
hat, ist von der Priesterweihe ausgeschlossen. Dies ändert nichts an der Tatsache, daß die Kirche die
Todesstrafe befürwortet.
#89 catholic 12:17:15 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
Tomas, es gab zweierlei römische Soldaten: Kriegssoldaten, die waren für Christen nicht erlaubt. Ordnungssoldaten
in den Städten (Polizei), da konnten Christen mitmachen. Jesus: „ Wer zum Schwert greift, kommt durch
das Schwert um.“ Und nun sagen Sie mir noch, wo Christus den Krieg gutheißt oder rechtfertigt?- Warum
waren und sind Priester vom Kriegsdienst befreit? Weil der Priester nicht töten soll. Aha. Aber der minderwertige
Laie kann seinen Kopf hinhalten und zur Knarre greifen. „Vorwärts, christliche Soldaten.“
Warum sind die Bischöfe in der Weltbild-Falle, wenn die Druckpamphlete von CROPP lesen doch alle, die
den Stab über die Hirten brechen wollen, und ihnen seit dem Vatikanum grollen, . Ein Pimmelbild würde
die Kleinen verführen, doch Hass gegen Schwule zu schüren, würde Kinderherzen erfreuen, und sie allemal
besser betreuen, . Sie suhlen sich im Hass gegen and’re, für Jesus ist das ein tiefe Schande, mit Geschrei
und mit Peitsche trieb Er sie hinaus, die Ver-Wechsler der Liebe – aus seinem Haus. . Doch Ohren die hören
haben sie nicht, wer nicht fähig zur Liebe, ist ein armer Wicht, wie man täglich hier lesen kann, hängen
sie Jesus auch noch Kriege an. .
Warum sind die Bischöfe in der Weltbild-Falle, wenn die Druckpamphlete von CROPP lesen doch alle, die
den stab über die Kirten brechen wollen, und ihnen seit dem Vatikanum grollen, . Ein Pimmelbild würde
die Kleinen verführen, doch Hass gegen Schwule zu schüren, würde Kinderherzen erfreuen, und besser
betreuen, . Sie suhlen sich im Hass gegen and’re, für Jesus ist das ein tiefe Schande, mit Geschrei und
mit Peitsche tireb es sie hinaus, die Ver-Wechsler der Liebe – aus seinem Haus. .
#82 Soldat zu sein, ist an sich erlaubt. Auch wenn dieser Staat kein Existenzrecht hat (z.B. „Israel“).
Die Teilnahme an einem ungerechten Krieg ist verboten.
#83 Dumbledor 11:31:08 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
#81 Tomás „Soldat zu sein und Waffen zu produzieren ist nicht nur erlaubt, sondern sogar geboten.“ –
Nur nicht US-amerikanischer oder israelischer Soldat. Stimmt’s?
#66 Wenn sich der Glaube wieder stark verbreitet hat, so wie es in der Bibel steht und die Muttergottes
in Fatima angekündigt hat, ist die Gründung einer katholischen Monarchie denkbar. Soldat zu sein und
Waffen zu produzieren ist nicht nur erlaubt, sondern sogar geboten.
Der Bischof von Rom ist auch ein deutscher Bischof, daran dass er Mixa absetzte und Marx den Oberbischof des Weltbildverlages zum Kardinal machte, wissen wir auch was er von den Zuständen hält. Man sollte ihm dringend schreiben, dass er sich bessern soll, so wie damals die Hl. Katharina und die Hl. Birgitta mit dem Papst Kontakt aufnahmen, dass das nicht geht dass er in Avignon haust statt in Rom
#80 Rose im Kreuz 10:51:35 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
„Sie haben nur Augen für die Ehebrecherin und sind unersättlich in der Sünde. Sie locken haltlose Menschen
an, deren Sinn nicht gefestigt ist; ihr Herz ist in der Habgier geübt, sie sind Kinder des Fluches.“
2 Petr 2,14 und die deutschen Nachkriegsverbrecher-Bi-schöfe
#79 Alberthesel † 10:50:35 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
26 DerRabe 21:45:52 | Dienstag, 25. Oktober 2011 –---------------------------------------------------------------------------------------
Sie unterstellten mir, daß ich Kinder-Pornographie gutgeheißen hätte. \\ Abermals frage ich Sie: ||
*wo* habe ich das getan? || \\ Bitte gehen Sie doch *auf diese Ihre Anschuldigung ein,* anstatt den Inhalt
kinderpornographischer Schriften wiederzugeben. \\ Auf das Gebot in Titus 3, 2, andere nicht zu verleumnden,
möchte ich Sie erneut hinweisen.
#78 Rudolfus 10:31:04 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
#70 Dumbledor Es wird ein antichristliches Reich geben, das ist sichere Profetie der Hl. Schrift. Es wird
aber auch eine Zeit des Triumphs des Unbefleckten Herzen Mariens geben. Dies wird wohl sein, nachdem der
Papst „nach Kampf“ das Miterlöserindogma verkündet hat, welches bereits vor 1960 hätte verkündet werden
sollen. Dies sagt die Marienerscheinung von Amsterdam. Dies wird die Zeit der katholischen Monarchie sein.
Der Antichrist wird vorher oder nachher auftreten.
#77 Dumbledor 10:21:19 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
Danke, dass ich zum ersten mal über den Begriff Montanismus gestoßen bin. Hier ein Auszug aus der Wiki:
„Der Montanismus gewann seine Stoßkraft durch die zunehmende Verweltlichung der Kirche. Die Erwartung
der urchristlichen Gemeinde hatte sich nicht erfüllt und war einer ruhigeren Betrachtung gewichen. Zunehmend
verfestigten sich kirchliche Strukturen bzw. Ämter und es wurden Kompromisse mit der Welt geschlossen.
In Bezug auf die sittlichen Forderungen machten sich laxere Maßstäbe bemerkbar. So begrüßten viele
Christen den Montanismus als Reaktion auf diese Entwicklungen und eine Besinnung auf urchristliche Wurzeln. „ de.wikipedia.org/wiki/Montanismus – Und DAS im 2. Jahrhundert !!! Kohelet würde sagen:„Nichts Neues unter
der Sonne“
Selbst der Grabesritter und protestantische Verräter Wilhelm II musste unter dem Druck des ersten Weltkrieg den Jesuitenorden wieder zulassen. Dieser papsthörige Grabesritter Wilhelm II besaß dann noch die Frechheit in seinen Memoiren zu behaupten, er wäre Opfer einer jesuitischen und freimaurerischen Verschwörung gewesen. Mehr den je brauchen wir heute einen Otto von Bismarck. Für mich geht der Kulturkampf weiter und ich beziehe klar Stellung gegen den Ultramontanismus der rkK.
#75 Mary Cruz 10:06:49 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
Bricht nun das Kartenhaus der weltlichen Konzilsbischöfe endgültig zusammen? Meinetwegen können Sie
mit dem Geld aus ihren dubiosen Geschäften glücklich werden – nur ihre Scheinheiligkeit nimmt ihnen
jetzt kein gläubiger Christ mehr ab. Jahrelang haben sich vergeblich gläubige Katholiken an diese „Hirten“
gewandt, weil sie die negative Entwicklung in der Gesellschaft sahen. Und jetzt stellt sich endgültig
heraus, dass sie in den vergangenen Jahrzehnten diese menschenverachtende Politik unterstützt haben,
und dieser Sodom- und Gomorra-Gesellschaft mit den Boden bereitet haben!
#74 catholic 09:45:00 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
Ja, dann stimmt die Ordnung wieder. Die Katholiken und die Andern. Die Alleinseliggemachten und die Heiden.
Wir auf diesem Stern die Besten und die Barbaren. . Glaubt Ihr, da mach ich mit ? –
@Dumbledor: Schön wär’s ja, aber das Militär befindet sich größtenteils in der Hand der katholischen Ritterschaft und die würden niemals gegen den Pontifex Maximus vorgehen. Schon die päpstliche Bulle Unam Sanctam sagt ganz klar, wer hier auf Erden regieren darf.
#72 catholic 09:40:02 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
Wird es ein Königreich von Gottes Gnaden sein oder gar ein Heiliges Römisches Reich Teutscher Nation
mit einer katholischen Kaiserin?- Die ehemaligen Kaiserreichsstadt Wien wäre zentral gelegen. Die Protestanten
und Homos muss man nach Schweden ausweisen. Kreuz-net könnte größter europäischer Reichssender werden.
#71 Dumbledor 09:35:59 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
@Rudolfus #69: Träumen Sie weiter. Ich bleibe dabei: Das Reich CHRISTI ist NICHT von dieser Welt !! P.S.:
Zuvor muss in der Tat noch ein antichristliches Reich kommen. Sollte dies etwa die von den Volkssehern
gesehene „katholische Monarchie“ sein ???
#70 Rudolfus 09:30:12 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
@Dumbledor Am Ende wird die katholische Monarchie in Deutschland triumfieren. Das wissen wir von deutschen
Volkssehern. Natürlich hat auch der Feind Waffen, das ist in der Natur der Dinge.
#69 Dumbledor 09:29:24 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
Das Problem bei der Rüstungsindustrie ist, dass mehr produziert wird, als für die nationale Sicherheit erforderlich ist. Der Überschuss wird dann leider „irgendwohin“ exportiert.
Nicht nur in der Sexindustrie ist die römisch-katholische Kirche dick im Geschäft, sondern auch im Geschäftsbereich
der Rüstungsindustrie wie McDonnell Douglas, Boeing, Curtiss-Wright, US-Stahlwerken Republic Steel und
National Steel und Lockheed Martin. Nach Auskunft von Avro Manhattan ziehen die Jesuiten hinter den Kulissen
bei Lockheed die Fäden. Bei der Bank of America ist die rkK mit 51% größter Anteilseigner. Laut einem
Spiegelbericht von 1958 war die rkK schon größter Aktionär der Welt. www.spiegel.de/…rint/d-41762132.html
#64 Rudi Mentär † 04:53:14 | Mittwoch, 26. Oktober 2011
Der Rabe kennt sich gut aus, offensichtlich hat das Buch „Mein heimliches Auge“ ihn schwer beeindruckt. Müssen wir uns Sorgen machen, dass er bei seinem steten Bemühen, die Welt vor Satan zu retten, selbst der Pornografie verfallen ist? Oh je, das ist grad schad… Merkwürdig, wie sehr sich mancher Pornografie-Gegner in diesem Portal sich regelmäßig an Pornografie hochzieht.
Dass es soweit kommen konnte, verdanken wir den liberalistischen, modernistischen, zeitgeistverdorbenen
Neugläubigen, die sich von den atheistischen, ungehorsamen und hasserfüllten Laienvereinigungen, wie
z.B. WSK diktieren lassen, was als christlich zu gelten hat! + Mit den treukatholischen, altgläubigen
Geistlichen wäre das nie passiert!
Wie stehts denn eigentlich mit dem CROPP-Verlag? . Da gibts doch auch Bücher über UFOS, Astrologie,
Channeln (die moderne Form der (Kurz-, Mittel- und Langoffenbarungen – zum Teil sogar von anderen Planeten)
und über die Wahrheiten der Welt in Bezug auf Amerikanischen Imperialismus, die Lügen über das unschuldige
Deutschland deutscher Nation samt unschuldiger Kirche. . Sollten sich die deutschen Oberhirten nicht auch
mal um diesen Verlag kümmern, der doch auch Kooperationen mit den Doppel-Katholiken+ (Amtskirche plus
El Segundo/Informationszuspielung) unterhält…? . Wäre doch auch mal ne Aufgabe für die sich kreuz.net
sicher begeistern könnte. . Petition Pro KATHOLISCHEM CROPP-Verlag. .
#59 Freidenker 23:58:05 | Dienstag, 25. Oktober 2011
warum machen Sie sich lustig über mich ? um nicht antworten zu müssen ? ich habe gefragt ob der Religionspädagoge
Zehnter aus Ainring dessen Tel auf Urwurz.de zu finden ist an ein personales Geistwesen Teufel glaubt
nichts weiter gn8
#58 catholic 23:55:14 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Freidenker, er hat sie schon am Schlafittchen, der Schwarze. Er ist konkret in Ihrem Zimmer. Sie wollen
es ja so. Klar, er ist da. Eindeutig. Sie haben Ihren Teufel unter Dach und Fach. Tut mir leid für Sie.
#57 Freidenker 23:52:22 | Dienstag, 25. Oktober 2011
die Frage war klar Existiert der Teufel als Personales Wesen ja oder nein Warum können sie nicht nein
sagen ? Genau deswegen mag ich keine liberalkatholen…
#56 Dumbledor 23:50:01 | Dienstag, 25. Oktober 2011
#52 Anael „Der Fratzenbus ist mal wieder eingefahren.“ Pünktlich zu Halloween, naja, ein paar Tage zu
früh. Warum benennen Sie sich eigentlich nach einem jüdischen Engel?
#55 Freidenker 23:49:18 | Dienstag, 25. Oktober 2011
hmmm Herr catholik hat ein Problem mit klaren eindeutigen Aussagen und kann einfache Fragen nicht beantworten
sondern windet sich wie das Würmchen schade
#50 Freidenker 23:26:06 | Dienstag, 25. Oktober 2011
wir Sind gespannt auf Catholics Antwort ob es einen Teufel gibt Als PERSON (also bitte nicht mit neotheologischen
Verarschungen abspeisen wie „Mangel an Gutem“ oder „Das Böse in uns“)
#49 Rose im Kreuz 23:21:09 | Dienstag, 25. Oktober 2011
#42 catholic „Nur weiter so, dann weiß man, was hier läuft.“ Richtig. Ohne kreuz.net wären die Verstrickungen
der papsthassenden, deutschen Kirchensteuer-Bi-schöfen in das Geschäft mit dem Sex nicht so bekannt.
Ich war beim Lesen von WELT online heute auch sehr überrascht, diesen Artikel ausgerechnet auf solch einer kirchenfeindlichen Seite zu finden. Immerhin: Es ist gut, daß die Neokonservativen einmal merken, daß sie von den Altliberalen auf den Bischofsstühlen nur an der Nase herumgeführt werden.
#44 Semikolon 23:15:55 | Dienstag, 25. Oktober 2011
42 catholic 23:07:15 | Dienstag, 25. Oktober 2011 Die beleidigenden unsachlichen ordinären Zoten über
deutsche Bischöfe werden hier ohne Einspruch hingenommen. Nur weiter so, dann weiß man, was hier läuft.
; @catholic, ; Sie entäuschen mich aber, als ob Sie nachdem Sie hier schon exakt nicht weniger als genau
3994 Beiträge geschrieben haben, nicht schon längst wüßten, was hier läuft.
#42 catholic 23:07:15 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Die beleidigenden unsachlichen ordinären Zoten über deutsche Bischöfe werden hier ohne Einspruch hingenommen.
Nur weiter so, dann weiß man, was hier läuft.
Sicher nur ein Missverständnis, die haben aus Versehen „Kondom des Grauens“ ins Programm genommen, weil ihnen der Titel gefiel und es keiner angeguckt hat- und als die ersten wütenden Katholiken sich beschwerten, haben sie sich gesagt: einen Baum versteckt man am besten im Wald“ und das Angebot ausgedehnt.
#37 Freidenker 22:19:45 | Dienstag, 25. Oktober 2011
kann man die bestellten Sexartikel vom Bischof segnen lassen ? damit sie lange halten und nicht brechen
oder steckenbleiben. Wohin soll man sich da wenden ?
#35 Semikolon 22:12:33 | Dienstag, 25. Oktober 2011
„Ich gehe mal davon aus, dass der Autist, äh Autor dieses Artikels eine NACHPRÜFBARE!!! Statistik für
seine Aussage, dass „Weltbild“ der größte deutsche Buchhändler“ ist, hat.“ ; @valen-tin ; Ein sehr
bemerkenswerter Einwand. ; Aber bedenken Sie: Dieser Artikel erschien online noch dazu beim größten
katholischen Portal, also quasi peer-reviewed und kann jederzeit durch eine ihn widersprechende Faktenaussage
widerlegt werden. ; Es steht Ihnen z.B. frei, Ihre Belege, die Sie zu Ihrer Anzweiflung veranlasst haben
beispielsweise durch Ihre Quittungen der Porno-Bestellungen bei anderen Anbietern als dem Weltbild-Verlag,
zu veröffentlichen. Nur zu.
#2 Das ist weder notwendig noch möglich, weil die „Bischöfe“ ihre Ämter nie hatten. Ebenso wenig kann
man den Scheinpapst Ratzinger seines Amtes entheben.
Als ob das eine Überraschung wäre: die hehren moralische Grundsätze gelten doch nur für den niederen Pöbel und nicht für die Kirchenfürsten selber. Schon gar nicht, wenn’s ums Geschäft geht und Geld lockt – was ist daran denn neu?
@valentin Ich halte das eher für nachrangig oder sogar für völlig egal. Ob erst oder zweit oder drittgrößter
Buchhändler, aktuelle Zahlen dafür liegen eh erst in ein oder zwei Jahren vor.
#27 valen-tin 21:49:29 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Ich gehe mal davon aus, dass der Autist, äh Autor dieses Artikels eine NACHPRÜFBARE!!! Statistik für seine Aussage, dass „Weltbild“ der größte deutsche Buchhändler“ ist, hat.
albert esel bevor sie weltbild verharmlosen sollten sie ersteinmal recherchieren! die pornobuchserie „mein
heimliches auge“ wird komplett vom weltbildverlag vertrieben. darin sind die ungeheuerlichsten kinderpornogeschichten
zu sehen. in zeichnungen sieht man z.b. einen jungen von etwa 3 jahren der onanierend zuschaut wie seine
eigene mutter von einem hund gedeckt wird. in der rotkäppchen geschíchte lutscht rötkäppchen dem wolf
das glied, lässt sich willig von ihm decken usw. in anderen bildern sieht man wie eine erwachsene ein
kind onanaiert. immer wieder süffisante geschichten über kinder. und dieser elende verlag, der zu 100
prozent den bischöfen gehört will nicht wissen was er in massen an harter pornografie vertreibt? schon
man die kirche wenn man solche bischöfe schont, die skruepellos geschäfte auf dem rücken unschuldiger
kinder betreiben? was für eine unheimliche bande!!!!!!
#23 Semikolon 21:13:16 | Dienstag, 25. Oktober 2011
„Bischöfe als Porno-Produzenten“, titelt ein Magazin ; Jetzt ist endlich klar, warum die Übersetzung
der Wandlungsworte so lange dauert. Als Filmproduzent ist man natürlich sehr stark ausgelastet. ; Kein
Wunder, dass angesichts solcher Personlauslastungen Papst Benedikt neulich eine „Neuevangelisierung“ vorschlug.
Weil mit dem alten Personal ist da wohl nichts mehr zu evangelisieren.
albertEsel, kinderpornografie heissen sie gut???? sie unmensch verharmlosen pornografie, insbesondere
auch kinderpornografie??? ein anderes thema: www.youtube.com/watch?v=1o39AVpcfks&…
#15 schamane40 20:15:23 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Die Nacktheit des Menschen ist reine Natur. Früher haben sich damit Maler und Bildhauer befasst. Heute
kommt die Fotografie dazu. Das Spektrum reicht von ästhetischer Darstellung bis zum ordinären Unfug.
– Kunst ist frei.
Sind konservative Katholiken besser – eine Frage? Kreuznet meinte öfter, Kinderschänderei durch Priester
sei vor allem vor 50 und 60 Jahren passiert… Und Legionäre Christi waren auch nicht Linkskatholiken,
oder?
#13 Obermaier † 20:07:12 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Ja, Alberthesel, das haben Sie dann mit den Bischöfen gemeinsam – für die ist Sex auch ganz was normales. Nur für verbiesterte Katholizisten ist das immer noch ein Problem.
#12 Alberthesel † 20:04:16 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Also wenn da unter Tausenden von Druckerzeugnissen auch einmal ein guter, „normaler“ Porno ist: war ist
dann da so schlimm daran? \\ Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!
#10 Obermaier † 19:56:24 | Dienstag, 25. Oktober 2011
Schön, dass jetzt auch die Kreuztnetianer endlich rausgefunden haben, was die RKK in Wahrheit ist: Ein
gigantisches Wirtschaftsunternehmen, dem es scheissegal ist, woher der Rubel angerollt kommt – hauptsache
er rollt. . Und das ist schon immer so.
#9 Palmström 19:47:19 | Dienstag, 25. Oktober 2011
So wird heute in der Branche Geld verdient. Vielfalt ist angesagt…Dagegen können auch altlöiberale Bischöfe nicht Dammsanierer fungieren. Vielleicht ist das auch ganz gut so…?
@#6 DerRabe Warum soll ich in eine Suchleiste was eingeben für was ich mich nicht interessiere, ja bisher
noch nicht mal wußte, daß es das gibt, noch geschweige den Namen solchen perversen Drecks kannte. Nie
und nimmer gebe ich in meinen PC sowas ein, obwohl nur ich diesen benutze. Ich möchte meinen Rechner
nicht mit solchen Linkspuren versauen.
jolanda, ihe desinteresse in allen ehren, aber geben sie mach auf der suchleiste von weltbild.de mein
heimliches auge ein. sofort erscheinen die bände im angebot. unsere bischöfe würchten in ihrer furchtbaren
lauheit weder gott noch teufel. das einzigste was sie wirklich fürchten ist der zeitgeist und dem kriechen
sie so tief in den arsch wie sie nur können.
@#4 DerRabe Woher haben Sie denn die Informationen über die von Ihnen genannte kriminelle Literatur oder
Filme? Mir ist sowas bei Weltbild noch nie aufgefallen, da ich mich für so einen perversen Dreck nicht
interessiere.
wie ist das möglich, dass diese unseligen bischöfe allen ernstes behaupten sie stünden auf der seite jesu und dann gleichzeitig harte pornografie vertreiben, die so oft schlimmste pornografie in engster vernindung mit kindern zeigt??? ein hund deckt eine mutter und der bub schaut lüstern und onanierend zu. wie ist das möglich, dass das schlimmste mittelalter da nicht mehr mithalten kann???? die pornoserie mein heimliches auge wurde vormals bei der sogenannten kondomeria der sogenannten pro-familia vertriebsgesellschaft vertrieben. bischöfe und pro-familia sind längst eins! oh gott, was für ein fluch!!!!
Ob Weltbild(de/ at/ ch) Sexuelles verkauft ist mir bislang nicht aufgefallen. Ich kaufe öfter bei Weltbild.
Was mich im Katalog, aber auch online stört, ist der ganze Esoterik-Buddha-Neuheiden-Scheiß und diese
ganzen Mittelalter-Fantasy-Schinken: Die Wanderhure usw., wo der deutschsprachige Blödbürger sein „Wissen“
über das Mittelalter herholt. Die Verkäuferinnen im Shop kennen mich sogar mit Namen. Ich meine, die
eine schaue immer etwas pikiert, wenn ich was über/von unseren Papst bestelle. Ich kaufe Kochbücher,
Kuchenbleche und andere Küchenutensilien, Kunstbände, Katzenbücher, Katholisches, Gedichtbände, zwei
Bibeln, Klassische- und Folklore-Musik-CDs, Kinderbücher. Aber auch über Gesundheit, Gymnastik und Tanz(CDs
und DVDs), sowie Engelfiguren, Weihnachsdeko, kleine Geschenke und Mitbringsel für Kinder und Erwachsene.
die bischöfe gehören allesamt aus dem amt gejagt wie judas, der christus so schwer verriet! die pornobuchserie
„mein heimliches auge“ wird komplett vom weltbildverlag vertrieben. darin sind die ungeheuerlichsten kinderpornogeschichten
zu sehen. in zeichnungen sieht man z.b. einen jungen von etwa 3 jahren der onanierend zuschaut wie seine
eigene mutter von einem hund gedeckt wird. in der rotkäppchen geschíchte lutscht rötkäppchen dem wolf
das glied, lässt sich willig von ihm decken usw. in anderen bildern sieht man wie eine erwachsene ein
kind onanaiert. immer wieder süffisante geschichten über kinder. und dieser elende verlag, der zu 100
prozent den bischöfen gehört will nicht wissen was er in massen an harter pornografie vertreibt? schon
man die kirche wenn man solche bischöfe schont, die skruepellos geschäfte auf dem rücken unschuldiger
kinder betreiben? was für eine unheimliche bande!!!!!!