Muselmanen
Die Doppelmoral des dekadenten Westens
Für den auf dem Herrenmenschen-Denken basierenden westlichen Kapitalismus gibt es kein Gut und Böse, keine Menschenrechte, kein Wahr und Falsch.
Rabbiner demonstrierten im Jahr 2009 am Quds-Tag in London gegen den Staat Israel
Rabbiner demonstrierten im Jahr 2009 am Quds-Tag in London gegen den Staat Israel
© lewishamdreamer, Flickr, CC
(kreuz.net) Zum weltweite Quds-Tag demonstrieren Millionen von Muslimen für die Befreiung Jerusalems.

„Alles, was die deutsche Hofberichterstattung dazu zu sagen hat, besteht darin, diese grandiosen Demonstrationen im Vorfeld zu ignorieren und angeführt von einigen radikal-zionistischen Presseorganen einmal mehr zu verkünden, daß der iranische Präsident Ahmadinedschad die Auslöschung Israels gefordert habe.“

Das erklärte Yavuz Özoguz am 26. August auf der Webseite ‘muslim-markt.de’.

„Ob er das wirklich getan hat, spielt dabei keine Rolle, denn es gilt die Definition“ – fügt er an:

„Jede noch so deutliche Lüge, die das kapitalistisch-imperialistische System der Menschheit verbreitet, hat diese kritiklos aufzunehmen, allen voran die Hofjournalisten.“

Was hat Ahmadinedschad Böses gesagt?

Bei jenem Zitat handelt es sich um den Auszug eines Interviews, das der iranische Präsident dem großen libanesischen Hisbollah-Sender Al-Manar gegeben hat.

Der Sender ist in Maulkorb-Deutschland verboten: „Vereine, die den Sender in ihren Vereinsräumen zeigen, verlieren die Gemeinnützigkeit.“

Özoguz zitiert, was der iranische Präsident dem Sender sagte:

„Iran glaubt: Wer für Menschlichkeit ist, muß auch für die Auslöschung des zionistischen Regimes als ein Symbol der Unterdrückung und Diskriminierung sein.“

Seine Frage: „Worin unterscheidet sich jene Aussage von derjenigen, welche die Westliche Welt gegen Gaddafi nicht nur losgelassen hat, sondern auch mit massiver Militärgewalt umsetzt?“

Ist es schlecht, das Ende eines Rassisten-Regimes zu fordern?

Der Iran habe stets betont, keine militärischen Ziele zu verfolgen – erklärt Özoguz:

„Seit der Gründung der Islamischen Republik Iran vor nunmehr 32 Jahren hat der Iran noch nie ein Land angegriffen, ganz im Gegensatz zu Israel und zur NATO.“

Özoguz fragt: „Warum ist es rechtens, wenn der Westen die Auslöschung eines Diktatoren-Regimes fordert und das sogar entgegen dem internationalen Recht mit Bodentruppen durchsetzt, aber Unrecht, wenn ein iranischer Präsident das Ende eines rassistischen Besatzungs-Regimes fordert?“

Gute Diktatoren

Die Antwort findet Özoguz im westlichen Kapitalismus:

„Für diese auf dem Herrenmenschen-Denken basierende Ideologie gibt es kein Gut und Böse, keine Menschenrechte, kein Wahr und Falsch.“

Es gebe nur Diener des Goldenen Kalbes und Gegner:

„Gegner müssen ausgelöscht werden, so sehr sie sich auch für Menschlichkeit einsetzen mögen“.

Dagegen müßte die Diener gefördert werden, „so sehr sie auch Verbrecher und Unterdrücker des eigenen Volkes sein mögen.“

Özoguz verweist auf die westliche Unterstützung für die Diktatoren in Saudi-Arabien und Bahrain.
      
70 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#71   Soramonas   17:14:14 | Samstag, 19. Mai 2012
Redaktion benachrichtigen
#70   Tomás   08:39:11 | Dienstag, 1. November 2011
#66
Welche Vorurteile?
Redaktion benachrichtigen
#69   Atzmon   04:35:09 | Dienstag, 1. November 2011
Redaktion benachrichtigen
#68   Nixnutz   01:15:37 | Dienstag, 1. November 2011
@ clarissa colonia
Hat Fieschi „sequi“ mit dem Dativ gebraucht? Und hätte er nicht schreiben müssen „mulier cum servo in matrimonio coniuncta“? Und auch „Invalidum est matrimonium“?
Redaktion benachrichtigen
#67   clarissa colonia   01:04:44 | Dienstag, 1. November 2011
Nun, tomas, Sie lassen Ihre Vorurteile wohl nur selten durch Kenntnisse korrigieren, wie?
.
Noch Sinbald Fieschi bestimmte: „Mulier cum servo in matrimonio coniuncto sequitur marito in servitudinem. Invalide autem est matrimonium mariti cum serva coniuncti.
.
Lesen hilft!
Redaktion benachrichtigen
#66   Tomás   00:55:23 | Dienstag, 1. November 2011
#35
Die Aussage gilt nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa.
#37
Der Islam wird in Europa siegen und die Atheisten werden in Katakomben leben müssen.
#46
Die Kirche hat immer die Sklaverei verurteit, mußte sie aber in manchen Fällen aber dulden. Auch in kirchlichen Bereich – wie im protestantische – gab es Leibeigenschaft, weil es die damalige normale Form der Arbeitsordnung war.
Redaktion benachrichtigen
#65   valen-tin   23:41:06 | Montag, 31. Oktober 2011
@ Eleve, auch wenn Ihnen der Ausdruck nicht gefällt. Das von Ihnen zitierte 10. Gebot ist unheilig, äh unheimlich aussagekräftig
Redaktion benachrichtigen
#64   kristall   22:48:47 | Montag, 31. Oktober 2011
ist bei denen standard !!!! saures zu geben ! ruf die x ! katalog. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#63   catholic   22:43:28 | Montag, 31. Oktober 2011
in welcher schrecklichen gegend mußt du wohnen? kristall
Redaktion benachrichtigen
#62   kristall   22:39:02 | Montag, 31. Oktober 2011
so lang sie dir nicht saures geben !!?? katalog. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#61   catholic   22:35:14 | Montag, 31. Oktober 2011
Es gibt wirklich andere Ärgernisse.
Halloween heute … hat nichts mit dem irischen Brauch zu tun.
Ich nehms augenzwinkernd. Bei uns kommt der Supermarktkram kaum an.
Redaktion benachrichtigen
#60   Amanda52   22:32:06 | Montag, 31. Oktober 2011
Blondie,
warum sollte ich Ihr Feind sein? Jemand der sich mit miserablen und peinlichen Interviews mit Sylvia Stolz vor der ganzen Welt zum Narren gemacht hat, ist ein bedauernswerter Tropf, mehr nicht.
Redaktion benachrichtigen
#58   kristall   22:29:24 | Montag, 31. Oktober 2011
ein ärgernis aus amerika.
Redaktion benachrichtigen
#57   Elvenpath †   22:28:06 | Montag, 31. Oktober 2011
Übrigens: Happy Halloween an alle! :-)
Redaktion benachrichtigen
#56   kristall   22:24:43 | Montag, 31. Oktober 2011
amanda ! bist du jahrgag. 52 @
Redaktion benachrichtigen
#55   Amanda52   22:23:24 | Montag, 31. Oktober 2011
Ach Blondie,
wer wirft denn hier mit obszönen Zuschriften um sich?
Redaktion benachrichtigen
#54   El Greco   22:22:18 | Montag, 31. Oktober 2011
#52 ich verspüre keine Lust mit dir zu spielen. Über deine Fan-Post freue ich mich.
Redaktion benachrichtigen
#53   kristall   22:15:04 | Montag, 31. Oktober 2011
ist elvenpath der blondie !!?? amandal. @
Redaktion benachrichtigen
#52   Amanda52   22:12:38 | Montag, 31. Oktober 2011
Ach Blondie,
wenns um Fremdenhass geht, dürfen Sie ja nicht fehlen. Übrigens sollte Ihnen bekannt sein, dass Mehrfachaccounts gegeen die Nutzungsregeln von Kreuz.net verstossn.
Redaktion benachrichtigen
#51   TanteJu   22:10:47 | Montag, 31. Oktober 2011
wir sind alle Sklaven.
Nur jeder hat ein anderes Herrchen
Redaktion benachrichtigen
#50   El Greco   22:08:58 | Montag, 31. Oktober 2011
Mich interessiert das sehr wohl!
Redaktion benachrichtigen
#49   Elvenpath †   22:08:54 | Montag, 31. Oktober 2011
och Jolli, bububu, die Christen haben auch eine lange Tradition mit Sklaven. Es heißt ja nicht umsonst im 10. Gebot:
„Du sollst nicht nach der Frau deines Nächsten verlangen, nach seinem Sklaven oder seiner Sklavin, …“
Redaktion benachrichtigen
#48   Amanda52   22:07:33 | Montag, 31. Oktober 2011
Dummerweise interessieren die *Warnungen* einer bildungsfernen Hetzerin mit schlechten Manieren nur niemanden.
Redaktion benachrichtigen
#47   Jolanda   22:05:12 | Montag, 31. Oktober 2011
Aufarbeiten will man diese 13 Jahrhunderte der Sklaverei aber weder in der islamischen Welt noch in Afrika, denn man fühlt sich mitschuldig. „Es gibt eine Solidarität zwischen den Afrikanern und den Arabern – wegen der gemeinsamen Religion, dem Islam“, so N’Diaye. „Man zieht es vor, über diese schmerzhafte Geschichte nicht zu sprechen und richtet die Aufmerksamkeit lieber auf die Schuldigen, die alle schon kennen: die Europäer und die Amerikaner.“ Tidiane N’Diaye will das nicht hinnehmen – weder als Intellektueller noch als Moslem, noch als Enkel eines bedeutenden senegalesischen Königs. Religion darf kein Deckmantel sein für Rassismus und Sklaverei.
www.3sat.de/page/?source=%2Fkult…
WARNUNG VOR DEM ISLAM
Kreuznet-Redaktion glaubt sich mit dem teuflischen Islam verbinden zu können, um den „dekadenten“ Westen loszuwerden, doch der Islam will das Christentum ausrotten incl. den Kollaborateuren Kreuznet, das gemeinsam mit Multikulti-Linken und Grünen den Islam verherrlicht mit seiner Scharia, Polygamie und dem Götzen Allah. Kreuznet wird unterm Islam bluten, weil es christlich ist, die Linken und Grünen weil sie schwulenfreundlich sind. ICH HABE SIE ALLE HIER GEWARNT!
Redaktion benachrichtigen
#46   Amanda52   21:58:33 | Montag, 31. Oktober 2011
@Sudellanda
Nana, verlieren wir etwa die Fassung? Und warum diese Zurückhaltung? Sonst haben Sie doch auch keine Probleme, sich in Fäkalsprache zu suhlen. Wo bitte habe ich den Skalvenhandel mit Afrikanern bestritten? Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Skalven und Leibeigene bei der katholischen Kirche früher auch gang und gäbe waren.
Redaktion benachrichtigen
#45   Jolanda   21:54:48 | Montag, 31. Oktober 2011
@#43 Amanda52
Sie gehen mir am A… vorbei – entschuldigen Sie sich jetzt bei den Schwarzafrikanern oder nicht?
www.3sat.de/page/?source=/kultur…
„Der muslimische Sklavenhandel war der längste in der Geschichte der Menschheit“, so N’Diaye. „Er währte 13 Jahrhunderte und hatte viel mehr Opfer als der Sklavenhandel nach Amerika – der 400 Jahre dauerte. Und das Traurigste daran ist, dass die meisten der Verschleppten unglücklicherweise keine Kinder bekommen konnten, weil sie kastriert wurden.“
Tod und Kastration
Die Schwarzafrikaner werden in die arabische Welt, in die Türkei, nach Persien und nach Indien verschifft. Oder sie werden durch die Sahara nach Nordafrika getrieben. Viele sterben schon bei den Überfällen auf die Dörfer, viele an den Strapazen des Transports. Wer auf den Sklavenmärkten ankommt, wird kastriert. Auf jeden Überlebenden dieser gefährlichen Operation kommen vier Tote. Auch die Jungen und Männer, die Schwerstarbeit auf Plantagen oder im Bergbau leisten müssen, werden entmannt – nicht nur die Eunuchen, die im Haushalt arbeiten oder die Harems bewachen.
Eunuchen findet man noch Anfang des 20.Jahrhunderts. „Araber und Nordafrikaner waren Rassisten, sie verachteten die Schwarzen“, so N’Diaye. „Deshalb wollten sie nicht, dass sie in ihren Ländern Kinder zeugten. Das erklärt, warum es dort heute keine starke schwarze Diaspora gibt wie in den USA – die eine Aufarbeitung dieser Geschichte fordert und auch eine Wiedergutmachung.
Redaktion benachrichtigen
#44   Father Jack Hackett   21:54:09 | Montag, 31. Oktober 2011
@Jolanda:
Darf ich Sie mal ganz höflich etwas fragen? Worum geht es Ihnen hier eigentlich? Möchten Sie zu einer Diskussion anregen, auf etwas aufmerksam machen oder einfach ein bißchen provozieren?
Wenn dritteres der Fall sein sollte, frage ich mich, warum? Tun Sie sich den selber und Ihrem Anliegen einen Gefallen damit?
Redaktion benachrichtigen
#43   Amanda52   21:49:40 | Montag, 31. Oktober 2011
@Sudellanda
Teuerste, lesen Sie doch mal Ihre Ergüsse. Dann dürfte Ihnen klar sein, wer von uns beiden das Schandmaul hat.
Redaktion benachrichtigen
#42   Jolanda   21:47:44 | Montag, 31. Oktober 2011
@#33 Amanda52
Sie sollten sich Ihr Schandmaul mit Seife auswaschen und mal bei Schwarzafrikanern um Entschuldigung bitten:
Die Sklavenjagd der Mohamedaner – der vertuschte Völkermord
www.3sat.de/page/?source=/kultur…
@#30 Elvenpath
Atheisten werden gar nichts retten, sondern von Mohamedanern versklavt werden.
Der parasitäre Islam und seine Geschichtsfälschung:
michael-mannheimer.info/…am-zu-seinen-gunsten/
Redaktion benachrichtigen
#41   Elvenpath †   21:37:14 | Montag, 31. Oktober 2011
@Antonio: Also das ist frommes Wunschdenken. Da spricht im Moment gar nichts für.
@Father Hackett: Privat, zu Hause. Aber für Kinder unzugänglich aufbewahren :-)
Redaktion benachrichtigen
#40   Father Jack Hackett   20:06:31 | Montag, 31. Oktober 2011
@Elvenpath: Wo ist denn Ihrer Meinung nach der Platz der Religion?
Redaktion benachrichtigen
#39   Antonio Michele Ghislieri   19:56:46 | Montag, 31. Oktober 2011
@Elevenpath
Wenn die Zeit reif ist, dann werden die Leute vor der Kirche schlangestehen und um die Taufe betteln.
Redaktion benachrichtigen
#38   Arlberg †   19:53:17 | Montag, 31. Oktober 2011
Wie üblich, nimmt der Tomas jetzt wieder
seine Auszeit. Er ist ja nicht mehr der Jüngste.
Redaktion benachrichtigen
#37   Elvenpath †   19:46:30 | Montag, 31. Oktober 2011
Tomás: Ein Atheist kann sich immer gläubig stellen. Das haben Millionen Atheisten im Islam und im Christentum schon getan. Wenn dann die Zeit reif ist, werden die Religionen wieder auf ihren Paltz verwiesen.
Redaktion benachrichtigen
#36   Jolanda   19:35:27 | Montag, 31. Oktober 2011
Sklavenhandel der Mohamedaner – der verschleierte Völkermord:
michael-mannheimer.info/…/sklaverei-und-islam/
Redaktion benachrichtigen
#35   Arlberg †   19:22:01 | Montag, 31. Oktober 2011
#34 Ihnen als Spanier kann es doch egal sein, wie es in
50 Jahren hier ausschaut. Sie könnten sich mehr um
die Zustände in Spanien kümmern als um unsere Probleme.
Da gibt es nach der Francozeit mehr Baustellen als hier.
Redaktion benachrichtigen
#34   Tomás   18:59:53 | Montag, 31. Oktober 2011
#30
In fünzig Jahren wird Deutschland ein islamischer Allahstaat sein und die Atheisten werden in den Katakomben „leben“.
Redaktion benachrichtigen
#33   Amanda52   18:54:20 | Montag, 31. Oktober 2011
@Sudellanda
Ausnahmsweise mal nicht die Bildzeitung sondern eine üble Rassistenseiten?
Redaktion benachrichtigen
#32   Jolanda   18:49:58 | Montag, 31. Oktober 2011
Lügen Lessing raus aus den Lehrplänen! Schluß mit der Verdummung unserer Kinder!
michael-mannheimer.info/…hrplanen-gestrichen/
Redaktion benachrichtigen
#31   kristall   18:34:36 | Montag, 31. Oktober 2011
elvenpath ! du bist sicher ein genie wenn du den muslimen erklären kannst wos lang geht. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#30   Elvenpath †   18:31:31 | Montag, 31. Oktober 2011
@Jolanda: Keine Angst, wir Atheisten werde alles retten :-) Religionen werden in die Privatsphäre verbannt. Dort, wo sie hingehören.
Redaktion benachrichtigen
#29   Jolanda   12:08:54 | Montag, 31. Oktober 2011
www.pi-news.net/…/eurabia_danmark.pdf Eurabia wird kommen, da Linke, Grüne, Sozialromantiker und erzreaktionäre Christen(Kreuznet-Redaktion) sich mit dem Islam verbünden…
Nach Faschismus und Kommunismus bekommen wir nun Islamismus…
Redaktion benachrichtigen
#28   Tomás   09:52:49 | Montag, 31. Oktober 2011
Islam, Judaismus, Zionismus und Liberalismus sind alle Arme der antichristlichen Krake.
Daher ist absurd sich mit einem Arm zu verbünden, um die anderen zu bekämpfen.
Redaktion benachrichtigen
#27   karljosef   08:13:45 | Montag, 31. Oktober 2011
Mohammed hat es mit Kindern getrieben und viele Menschen umgebracht. Von dem kann nichts gutes kommen.
Redaktion benachrichtigen
#26   Obermaier †   01:36:46 | Montag, 31. Oktober 2011
Mslem: Toll. Und?
Redaktion benachrichtigen
#25   Mslem21   00:45:18 | Montag, 31. Oktober 2011
@ Obermaier, die öffentlichen Hinrichtungen im Iran kann man sich auch im Internet anschauen, gewöhnlich wird im Iran zum Hängen ein Baukran verwendet
Redaktion benachrichtigen
#24   teofil   00:41:17 | Montag, 31. Oktober 2011
Warum mischen sich Nato, EU und Amerikaner überall ein? Das scheint der letzte Rest von Kolonialismus zu sein. Ist der dreckige Erdöl wirklich so wertvoll? Diesbezüglich ist die Kritik von Yavuz Özogus berechtigt. Natürlich ist er auf den islamischen Aug blind. Ein Türkischer Schiite auch noch dazu. Die verzeihen ihren kriminellen Proponenten gerne die schlimsten verbrechen. Schuldig sind dann immer nur die anderen. Die Frage ist, ob in der Weltpolitik heutzutage diese westöocje Einmischungen überhaupt zu vermeiden sind? Anscheinend fürchtet der Westen, dass sich überall in der Welt unter dieser „friedlichsten religion“, die islamischen Völker abschlachten könnten. Und der „falsche christliche“ Westen mischt sich gerade so viel in diesen Dreck hinein, dass wir dann wieder alle pauschal als schlimmen Kreuzzügler für alles Böse in der Welt beschuldigt werden können
Redaktion benachrichtigen
#23   Obermaier †   00:38:38 | Montag, 31. Oktober 2011
Jolanda: Schlagen Sie mal „dekadent“ im Duden nach.
Redaktion benachrichtigen
#22   Jolanda   00:30:07 | Montag, 31. Oktober 2011
DER DEKADENTE IRAN: Polygamie, Zeitehe, Drogenkonsum, Massenhinrichtungen, Kinderfeindlichkeit usw.
www.tagblatt.de/…he-_arid,141929.html
www.welt.de/…d-die-Polygamie.html
www.welt-sichten.org/…lamischen-staat.html
>>…In dem Zuchthaus ist es zu Massenhinrichtungen gekommen; die Haftbedingungen – darunter schwere Folterungen… am 14. März 2011 beschrieben…
…Der derzeitige Bevölkerungszuwachs beträgt etwa 0,88 %. Die durchschnittliche Anzahl an Kindern je Frau fiel von 2,2 im Jahr 2000 auf ca. 1,7 im Jahr 2007, ein für den islamischen Kulturkreis sehr niedriger Wert. Nach Berechnung der Pennsylvania State University könnte der Wert sogar bei 0,66 Kindern pro Frau liegen, was der bei weitem niedrigste Wert der Welt wäre…
…Laut Scharia sind Jungen ab 15 Jahren und Mädchen schon ab neun Jahren volljährig und voll strafmündig… zum Tatzeitpunkt Minderjährige zum Tode zu verurteilen und zum Teil hinzurichten…
Nichtmuslimische religiöse Minderheiten (inklusive der rechtlich anerkannten Zoroastrier, Juden und Christen) werden im Iran seit der Revolution systematisch benachteiligt. Insbesondere zeigt das die Verfolgung der Bahai ,…der Sufi. usw.<<wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Iran
Redaktion benachrichtigen
#21   Mslem21   00:24:57 | Montag, 31. Oktober 2011
Wird kreuz.net zu einem zweiten Altermedia.info ?
Redaktion benachrichtigen
#20   Anael   00:10:14 | Montag, 31. Oktober 2011
ZOGUSA haben ihren Botschafter aus Syrien abgezogen. Ein sicheres Zeichen, dass auch in Syrien Demokratie, Pluralismus und eine blühende Zivilgesellschaft auf dem Tapet steht. Vorher wird das dreckige System heldenhaft mit „chirurgischen Luftschlägen“ platt gemacht, eingedenk einer nicht vermeidbaren Opferzahl von Zivilisten zwischen 5 und 50.000 damit die Wiederaufbaufirmen etwas zu verdieneen haben.
Redaktion benachrichtigen
#19   schallundrauch   00:01:22 | Montag, 31. Oktober 2011
Antonio Michele Ghislieri, verschone mich mit eurer saudummen „alle sind Nazis“, Propaganda, dieses dumme Geschwalle, ist eine Beleidigung für jeden einigermaßen intelligenten Menschen.
Im Endeffekt sich man sich eben eine Diffamierung aus und die wendet man dann auf jeden an, der eine andere Meinung hat – das passiert eben wenn man einfach nur negativ eingestellt ist und man nicht in der Lage ist seinen Standpunkt argumentativ darzulegen.
Redaktion benachrichtigen
#18   Jolanda   23:48:48 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Wenn ich wählen müßte zwischen dekadentem Westen und Herrschaft des Islam, würde ich immer den dekadenten Westen vorziehen, denn da darf ich wenigstens noch Christ sein, wenn auch oft verspottet. Der Islam wird aber das Christentum, nebst Christen ausrotten. An dekadenten Auswüchsen im Westen muß ich mich nicht beteiligen, ich muß nicht Saufen, Rauchen, Herumhuren. Fürs Kirchegehen werde ich nicht vom „dekadenten“ Staat ermordet, kann mir soviele Kreuze umhängen wie ich will und auch mit der Bibel in der Hand durch die City laufen.
Gaza: Angriffe auf Christen(Anm.: durch Mohamedaner) häufen
sich
…angezündet, Gottesdienste behindert und Mädchen entführt, ohne dass Sicherheitskräfte einschritten. Als Folge seien 100.000 Kopten ins Ausland geflohen. in Libyen und Tunesien gebe es jeweils nur wenige 100 einheimische Christen, die sich aus Angst vor Übergriffen im Geheimen versammelten. Dem Internet-Portal „Hagalil“ zufolge stehen die Christen im Gazastreifen vor ähnlichen Problemen. Seitdem die radikal-islamische Hamas-Bewegung dort 2007 die Macht übernommen habe, hätten die rund 3.000 Mitglieder christlicher Gemeinden erleben müssen, dass Hamas-Anhänger und ihre Verbündete Klöster, Kirchen und Bibliotheken in Brand steckten. Zahlreiche Gemeindemitglieder seien angegriffen und getötet worden.
www.kath.net/detail.php?id=33701
Redaktion benachrichtigen
#17   valen-tin   23:48:01 | Sonntag, 30. Oktober 2011
@catholic#6: Das frage ich mich auch.
Redaktion benachrichtigen
#16   Brian   23:35:22 | Sonntag, 30. Oktober 2011
„(Kreuznet Redaktionen werden als erstes geschlossen, wo Muselmanen die Herrschaft erlangen.)“ Ja ja ja… her mit den Leuten… Sowas kann man gebrauchen.
Redaktion benachrichtigen
#15   Jolanda   23:33:53 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Ich bin kein Antisemit, kein Freund Israels, aber ein Gegner der Islamideologie. Mit Mohamedanern kann man sich nicht verbünden, um einen Teufel loszuwerden.
(Kreuznet Redaktionen werden als erstes geschlossen, wo Muselmanen die Herrschaft erlangen.) Denn die Islamideologie ist die Hölle, für alle, die sich ihr nicht unterwerfen.
www.amazon.de/…97969/ref=pd_sim_b_3
www.amazon.de/…imh_bw_p14_d0_g14_i1?pf_rd_m=A3JWKA…
Redaktion benachrichtigen
#14   Antonio Michele Ghislieri   23:11:09 | Sonntag, 30. Oktober 2011
@schallundrauch
Wohl eher ein Anhänger des „gesunden Volksempfindens“.
Redaktion benachrichtigen
#13   Romulus   23:00:29 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Was hat dieser Moslem-Müll mit katholischen Nachrichten zu tun?
Redaktion benachrichtigen
#12   schallundrauch   22:39:39 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Nein, einfach nur ein Anhänger des gesunden Menschenverstandes.
Redaktion benachrichtigen
#11   Antonio Michele Ghislieri   22:32:19 | Sonntag, 30. Oktober 2011
@schall oder rauch
Sie sind wohl ein Anhänger der „Right or wrong, my country“-Ideologie.
Redaktion benachrichtigen
#10   schallundrauch   22:28:32 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Ach so ein paar Foltergefängnisse, Hinrichtungen und willkürliche Verhaftungen von Regime Gegner, Unterdrückung der Bevölkerung und von freien und eigenen Meinungen, öffentliche Hinrichtungen von Schwulen und Ehenbrecherinen (besonder die letzten Punkt wird hier sehr viel Anklang finden), sind doch nur ein paar Kleinigkeiten, solange man einen Gleichgesinnten im Hass auf Israel hat; dann geht man eben auch moralisch mit Ahmadinedschad ins Bett – denn man ist ja ach so katholisch, nächstenliebend und achtet und respektiert jedes Menschenleben…
Redaktion benachrichtigen
#9   vagabundo   22:00:13 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Es ist eine Kontroverse zwischen den vorwiegend christlich-juedischen und den islamischen Voelkern. Die Feindschaft wurde mit dem Geschehen am 9. September 2001 (9/11) bis zum Ueberkochen angeheizt. Wer das Feuer loeschen will, sollte vor allem der Frage nachgehen, ob d r e i Wolkenkratzer
durch z w e i Flugzeuge so zum Einsturz im freien Fall gebracht werden konnten, wie wir das im TV beobachten konnten.
Wer dazu eine Antwort findet, der kann anschliessend herausfinden, wer die Guten und welche die Boesen sind.
Redaktion benachrichtigen
#8   Antonio Michele Ghislieri   21:31:17 | Sonntag, 30. Oktober 2011
@Melchisedech
…Die verlogenen NATO- Befehler wussten, dass die Mehrheit hinter Gaddafi stand. Jetzt befiehlt keineswegs das libysche Volk dort, sondern Katar und die Saudis…
;)
Und ich dachte man hätte das Ding mit der libyschen Mafia gedreht.
Redaktion benachrichtigen
#7   Melchisedek   21:13:38 | Sonntag, 30. Oktober 2011
@ Nr. 3/4/5:
Erstmal war es der Westem, der vor allem in den letzten Jahren Gaddafi jeden roten Teppich ausgelegt hat. Denn sie wollten seine Hilfe gegen Flüchtlinge und in Libyen sollen AlKaida- Gefangenenverhöre stattgefunden haben.
Der Westen wusste also genau, was er hier tat.
Gaddafi’s Fehler war die Annäherung an den Westen in den letzten Jahren- das war sein Todesurteil, sowie das Einstellen von weitreichenden Langflugraketen.
Den anderen Staaten Syrien, Iran, Nordkorea sei aus der Lehre Libyens geraten, keinesfalls das Anschmiegen an den Westen zu suchen.
Die NATO, allen voran Frankreich ( Sarkozy braucht als Neokolonialist einen Erfolg im Vorwahlkampf ) machte als Bedingung des Eingreifens des Westens die Zusicherung von 30% Öl abhängig, aber keineswegs an der Einhaltung von Menschenrechten, Demokratie, Frauenrechten etc.
Hieran lässt sich beweisen, worauf es ankam und was das ZIel war.
Die Propagandamedien hierzulande hinderte das freilich nicht, monatelang die Bombardements mit dem Schutz der Bevölkerung und Demokratie und Frühling zu begründen.
Wie es ausgegangen wäre, wenn der Westen nicht Tausende bombardements durchgeführt hätte, ist spekulativ- sicher hätte es aber keine 80 000 Tote gegeben. Es war zu hören, Said al Islam war zu weitreichenden Reformen bereit, aber der Westen habe freie Wahlen abgelehnt. Die verlogenen NATO- Befehler wussten, dass die Mehrheit hinter Gaddafi stand.
Jetzt befiehlt keineswegs das libysche Volk dort, sondern Katar und die Saudis…
Redaktion benachrichtigen
#6   catholic   20:44:21 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Seit wann setzt sich kreuz-net für die Menschenrechte ein ?
Redaktion benachrichtigen
#5   Obermaier †   19:23:18 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Eben, Matt, korrekt. „Der Westen“ hatte m.E.n. keine ethische Alternative als das lybische Volk auf die eine oder andere Weise zu unterstützen gegen den Diktator Gaddhafi. Was sonst hätte man tun sollen? Zuzusehen, wie das Millitär und die Söldner des Diktators das Volk niedermetzeln wäre wohl keine gute Alternative gewesen.
.
Jetzt ist das lybische Volk frei und kann entscheiden, wie seine Zukunft aussehen soll. Wenn es sich diese Zukunft versauen will durch die erneute Einsetzung eines absolutistischen Systems, dann ist das zwar tragisch für es, aber weder können wir etwas daran ändern noch macht es unsere Handlungsweise zur Unterstützung der Bevölkerung zuvor schlecht. Genau so müssten wir wieder handeln, wenn dieselbe Situation wieder enträte.
Redaktion benachrichtigen
#4   matt   19:13:24 | Sonntag, 30. Oktober 2011
diese falschen Kritikaster… was hätten sie wohl gesagt, wenn Gadaffi die Revolution unter blutigem Einsatz westlicher Vernichtungstechnologie niedergeschlagen hätte? Dann hätte es geheissen, der dekadente Westen sieht bloß zu, wie ein Diktator die Bevölkerung ermordert. Dann hätten dieselben Leute der NATO Untätigkeit vorgeworfen. Aber jetzt wird herumgemeckert, weil Gadaffi durch den Volkszorn gerichtet wurde. Das hat er ja gewollt und so war es auch am besten. Da braucht man kein deppertes Verfahren, das sich über Jahre zieht und eh nur Geld kostet. Diese Gutmenschen, die sich groß aufspielen und aus allem eine Show machen wollen. Sollens doch die Goschn halten!
Redaktion benachrichtigen
#3   Obermaier †   18:51:48 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Melchisedeck: Was wäre denn Ihre Alternative gewesen? Was hätten Sie getan / tun lassen, hätten Sie die Macht dazu gehabt, zu steuern was getan oder gelassen wird?
.
Redaktion benachrichtigen
#2   matt   18:51:22 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Der Iraner forderte die Auslöschung Israels als Staat und nicht bloß den Sturz eines Diktator-Regimes. Den Arabern und den hier versammelten Judenhassern passt dieser Staat natürlich nicht, weil sie eifersüchtige Neider sind.
Redaktion benachrichtigen
#1   Melchisedek   18:49:22 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Hauptsache in Libyen gilt nun die Scharia:
Das Land wurde also von der ‘‘NATO’’ befreit-
Menschenrechte und Demokratie umgesetzt.
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
SchulgottesdienstKonzilskatholik? Dann lieber ein anständiger Moslem HeucheleiDie jüdisch-christlichen Werte sind eine Veräppelung MuselmanenDie Bischöfe schwatzen – die Imame handeln MuselmanenDer Wiener Kardinal interpretiert die Hölle vom Tisch MuselmanenDie moslemische Frau ist moralisch überlegen MuselmanenJetzt stehen die moslemhassenden Judenfreunde blöd da MuselmanenDieser Kardinal spielt auf Knopfdruck den Imam MuselmanenKatholischer Minderheitenminister in Pakistan erwartungsgemäß erschossen MuselmanenWo sind die „Islamisten“, wo sind sie bloß geblieben? MuselmanenDie Revolution geht weiter MuselmanenKatholische Schule wird den Moslems übergeben MoscheeDer Staat wird auch den Imam bezahlen MuselmanenDas christliche Blut läßt die Dekadenz-Staaten kalt MuselmanenIran verurteilt Brandanschlag auf ein christliches Gebäude in Westjerusalem MuselmanenDie verweiblichte, homosexuelle Dekadenz ist das Problem
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net