Piusbruderschaft
Bischof erlaubt einem Priester den Beitritt zur Piusbruderschaft
Im Mai besuchte der afrikanische Distriktsobere der Piusbruderschaft Nigeria. Dabei geschahen Zeichen und Wunder.
Messe der Piusbruderschaft in Nigeria
Messe der Piusbruderschaft in Nigeria
(kreuz.net) Bereits im Mai erlaubte Bischof Michael Ekwoy Apochi (51) von Otukpo einem Priester seiner Diözese, zur Priesterbruderschaft Sankt Pius X. überzutreten.

Das berichtet der nigerianische Pius-Pater Gregory Obih im Rundschreiben der Bruderschaft für Afrika.

Die 134.000-Seelen-Stadt Otukpo liegt im Südosten von Nigeria.

Pater Obih berichtet von „wichtigen Ereignissen“.

So besuchte der in Südafrika stationierte afrikanische Distriktsobere der Piusbruderschaft, Pater Loic Duverger, Nigeria.

Gemeinsam mit Pater Obih besuchte er die Pfarrei des Diözesanpriesters Samuel Abah.

Dieser trug die Absicht in sich, sich der Piusbruderschaft anzuschließen.

Zu dritt besuchten die Geistlichen den Bischof von Otukpo, Mons. Apochi.

Das Bistum Otukpo umfaßt 500.000 Gläubige und etwa 40 Diözesanpriester.

Der Bischof bereitete seinen Gästen einen herzlichen Empfang und ließ sie im Priesterhaus bei seiner Kathedrale übernachten.

Bei einem Gespräch gab er seine mündliche Zusage, daß Hw. Abah der Piusbruderschaft beitreten dürfe.

Es ist unklar, wie sich die Sache seither entwickelt hat.

Im letzten Mai erlaubte die römische Ordenskongregation den Übertritt einer Dominikanerin eines konzilsgeschädigten Kloster in einen Pius-Konvent.
      
69 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#69   Ammerdeus †   13:57:27 | Dienstag, 15. November 2011
#23
„… aber die Wahrheit, das Gute und das Schöne gibt es nur im Katholizismus.“
Da ist natürlich Unsinn. Platon würde sich im Grabe umdrehn. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#68   Sinah   22:06:42 | Sonntag, 30. Oktober 2011
„Der Bischof bereitete seinen Gästen einen herzlichen Empfang und ließ sie im Priesterhaus bei seiner Kathedrale übernachten“
Dieser „herzliche Empfang“ setzte sich anderntags fort, um mit ihnen in der Kathedrale, dessen Raum und Altar seit Jahren entweiht ist durch unzählige Sakrilegien, zu zelebrieren.
Der Widerspruch der Fsspx setzt sich fort!
Redaktion benachrichtigen
#67   Ikonikus   16:02:49 | Sonntag, 30. Oktober 2011
kammerjäger:
So war das nicht gemeint!
Sie Alt-68er-Verliebter und ihre kirchenhassenden Genossen gehören viel eher zu den Ewiggestrigen!
Redaktion benachrichtigen
#66   kammerjäger   07:52:34 | Sonntag, 30. Oktober 2011
#65 Das wundert Sie?
Kreuz.net ist doch prinzipiell immer „hinten an“ und schafft es nicht, sich den normalen Entwicklungen zu stellen!
Redaktion benachrichtigen
#65   Ikonikus   03:57:17 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Kreuz.net hat die Uhr noch nicht auf Winterzeit umgestellt…
Redaktion benachrichtigen
#64   Lara Kroft   23:37:50 | Samstag, 29. Oktober 2011
Tja, kristall, die schwarze Schäfin der Familie, reden wir lieber von den großen Brüdern.
hihi
Redaktion benachrichtigen
#63   kristall   23:05:12 | Samstag, 29. Oktober 2011
und tschüß @
Redaktion benachrichtigen
#62   Gotthard   23:03:24 | Samstag, 29. Oktober 2011
Wanderer soll man nicht aufhalten!
Redaktion benachrichtigen
#61   kristall   22:51:36 | Samstag, 29. Oktober 2011
wolfi schwuber !? deine schwester. @
Redaktion benachrichtigen
#60   Lara Kroft   22:44:48 | Samstag, 29. Oktober 2011
Kristall, haben Sie wieder Hirnsausen? Wohl lange schon nicht mehr in Kajal-Rehaugen geschaut, dass Sie mit Wolfi Schwuber flirten?!
Redaktion benachrichtigen
#59   schamane40   21:06:34 | Samstag, 29. Oktober 2011
was ist schon optimal? –
auf die herzen kommt es an.
.
sursum corda
habemus ad Dominum
.
erhebet die herzen
wir haben sie beim Herrn.
.
Redaktion benachrichtigen
#58   karljosef   21:01:19 | Samstag, 29. Oktober 2011
Die neue Messe ist nicht optimal aber gültig. Die Behauptung sie sei in sich schlecht ist nicht begründbar.
Die alte Messe ist allerdings besser.
Redaktion benachrichtigen
#57   schamane40   21:00:54 | Samstag, 29. Oktober 2011
bei kaltem regenwetter bleib ich gern in meiner warmen höhle.
früher ha ich auch bei der kälte nachts draußen schlafen müssen.
So oft es meine zeit erlaubt bin ich in der natur.
ich bin gern allein draußen. manchmal kann jemand mit.
und du, kristall
Redaktion benachrichtigen
#56   kristall   20:52:34 | Samstag, 29. Oktober 2011
kommt auf die wetterlage an. @
Redaktion benachrichtigen
#55   schamane40   20:51:03 | Samstag, 29. Oktober 2011
leider ist das rotwild fast ausgerottet.
Es gibt fast nur noch Hirsche in Gehegen.
Früher als Kind hab ich sie noch in den Bergen bei Vollmond röhren gehört.
.
bist du gern in der natur draußen?
Redaktion benachrichtigen
#54   kristall   20:45:40 | Samstag, 29. Oktober 2011
hast du einen hirsch auch gesehen. @
Redaktion benachrichtigen
#53   schamane40   20:44:35 | Samstag, 29. Oktober 2011
an einem kleinen waldsee hab ich eine bergsteigerwurst und eine dinkelsemmel gegessen. Die kühe haben sanft geschaut. so schön kann das leben sein. kristall
Redaktion benachrichtigen
#52   kristall   20:40:34 | Samstag, 29. Oktober 2011
eh klar…@
Redaktion benachrichtigen
#51   schamane40   20:39:49 | Samstag, 29. Oktober 2011
jetzt habe ich einen guten eindruck von dir.
kristall
Redaktion benachrichtigen
#50   kristall   20:38:02 | Samstag, 29. Oktober 2011
ja und an der sonne. @
Redaktion benachrichtigen
#49   schamane40   20:36:47 | Samstag, 29. Oktober 2011
hast du dich auch an den herbstfarben gefreut,
kristall
Redaktion benachrichtigen
#48   kristall   20:27:55 | Samstag, 29. Oktober 2011
ich war auf der sraße unterwegs. @
Redaktion benachrichtigen
#47   schamane40   20:26:50 | Samstag, 29. Oktober 2011
Ja, kajak
danke !
heute war ich zu Fuß etwa 25 000 Meter durch Wald und Wiesen unterwegs.
Wo warst du, kristall ?
Redaktion benachrichtigen
#46   kristall   20:23:04 | Samstag, 29. Oktober 2011
kajak meinst du wohl @
Redaktion benachrichtigen
#45   schamane40   20:19:54 | Samstag, 29. Oktober 2011
kaijak im wildwasser
ist mir lieber
Redaktion benachrichtigen
#44   kristall   20:16:26 | Samstag, 29. Oktober 2011
kojak …@
Redaktion benachrichtigen
#43   schamane40   20:15:27 | Samstag, 29. Oktober 2011
Alles klar !
hahaha
Redaktion benachrichtigen
#42   james.warburg   20:14:09 | Samstag, 29. Oktober 2011
oder die klassische Sparnummer der Konzils-Bischöfe.
Redaktion benachrichtigen
#41   kristall   20:11:00 | Samstag, 29. Oktober 2011
nimm den LOL i @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#40   schamane40   20:10:08 | Samstag, 29. Oktober 2011
Ich kann nicht so gut English.
Was heißt LOL auf deutsch? –
kristall oder kammerjäger
Redaktion benachrichtigen
#39   kristall   19:56:39 | Samstag, 29. Oktober 2011
natürlich schamane altes waldhaus. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#38   kammerjäger   19:53:13 | Samstag, 29. Oktober 2011
Redaktion benachrichtigen
#37   schamane40   19:46:21 | Samstag, 29. Oktober 2011
Mit den Fingern auf der Tastatur. –
Was heißt LOL ? –
Redaktion benachrichtigen
#36   kammerjäger   19:44:10 | Samstag, 29. Oktober 2011
#35 Oh ho! Die hat er, die hat er! LOL! Kristall-TS ist viel in Bewegung! Hahaha!
Redaktion benachrichtigen
#35   schamane40   19:41:43 | Samstag, 29. Oktober 2011
hast du schon genug bewegung?
kristall …
Redaktion benachrichtigen
#34   kristall   19:39:26 | Samstag, 29. Oktober 2011
warum nicht hexer. @
Redaktion benachrichtigen
#33   schamane40   19:38:31 | Samstag, 29. Oktober 2011
Du wirst doch nicht glauben,
dass Du mich überlebst,
kristall
Redaktion benachrichtigen
#32   kristall   19:28:21 | Samstag, 29. Oktober 2011
ja kämmerer hochdosiert. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#31   kammerjäger   19:20:26 | Samstag, 29. Oktober 2011
#29 Deren inhaltliches Gewicht aber in Pikogramm gemessen werden muss.
Da sind die angeblichen „Botschaften“ schon gewichtiger!
Redaktion benachrichtigen
#30   kristall   19:18:37 | Samstag, 29. Oktober 2011
kämmerer ! sag x hast du den hundsführer schein. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#29   schamane40   19:15:43 | Samstag, 29. Oktober 2011
11 513 (Elftausendfünfhundertdreizehn Botschaften) von kristall …
getragen von kreuz-net
Redaktion benachrichtigen
#28   kammerjäger   19:15:24 | Samstag, 29. Oktober 2011
kristall-TS: Wo ist Stöckchen? Such…
Redaktion benachrichtigen
#27   kristall   19:11:51 | Samstag, 29. Oktober 2011
kämmerer ! du bist ja schon x hier ! alter hundsfreund. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#26   schamane40   19:11:37 | Samstag, 29. Oktober 2011
Vereine Dein Herz mit Deinem Gott.
Das ist genug.
Redaktion benachrichtigen
#25   kammerjäger   19:09:28 | Samstag, 29. Oktober 2011
Armer Kristall-TS! Niemand will sich hier mit Dir unterhalten und Zuhause ist auch niemand für Dich da. LOL
Und jetzt schnapp nach dem Stöckchen, das ich _Dir zugeworfen habe…
Such Stöckchen, such…
Redaktion benachrichtigen
#24   kristall   19:03:15 | Samstag, 29. Oktober 2011
gibt es so etwas wie eine schamanengewerkschaft !!?? @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#23   Tomás   18:58:38 | Samstag, 29. Oktober 2011
#20
In den falschen Religionen gibt es Fragmente der Wahrheit, des Guten und des Schönen, aber die Wahrheit, das Gute und das Schöne gibt es nur im Katholizismus. Daß sie dem Ratzinger sehr nahe stehen, ist verständlich. Gleich und Gleich gesellt sich eben gerne.
Redaktion benachrichtigen
#22   kristall   18:53:35 | Samstag, 29. Oktober 2011
ob ihr jemanden anerkennt oder nicht ist aber nicht von belang. schamane.@ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#21   kammerjäger   18:53:18 | Samstag, 29. Oktober 2011
#20 Woraus zu ersehen ist, dass sich in jeder Religion und in jedem religiösen Handeln auch Hilfreiches und Bereicherndes für die eigene religiöse Überzeugung suchen und finden lässt!
Redaktion benachrichtigen
#20   schamane40   18:47:30 | Samstag, 29. Oktober 2011
Ein Grundsatz des Schamanentums: Wir erkennen das Wahre, das Gute und Schöne in allen Religionen an. Da sind wir ganz nahe an der Katholischen Universalkirche und bei Papst Benedikt XVI.
Redaktion benachrichtigen
#19   Tomás   18:42:51 | Samstag, 29. Oktober 2011
#17
Diese Aussage wäre richtig, wenn der Islam die einzige wahre Religion wäre, da aber es nicht ist, ist sie falsch. Der Grundsatz ist eben, daß nur die Wahrheit, das Gute und das Schöne Rechte haben.
Redaktion benachrichtigen
#18   schamane40   18:41:10 | Samstag, 29. Oktober 2011
Tomas, Sie stimmen vol und ganz mit einem fanatischen Islamismus aus dem hintersten Arabien überein.
Redaktion benachrichtigen
#17   kammerjäger   18:34:17 | Samstag, 29. Oktober 2011
#16 Ein Recht darauf gibt er nicht, weil nur die wahre Religion, d.i. die islamische, Rechte hat!
.
Oh, mein Gott, Tomás, erinnert Sie diese Aussage nicht an etwas?
Redaktion benachrichtigen
#16   Tomás   18:02:46 | Samstag, 29. Oktober 2011
#13 und #14
Niemand kann gezwungen werden zu glauben, sich taufe lassen, an der Messe oder Prozessionen teilzunehmen, usw.
Daraus resultiert aber nicht das Akatholiken das Recht haben, öffentlich oder privat, ihre „Religionen“ auszuüben. Diese Praxis kann/muß vom Staat geduldet werden. Ein Recht darauf gibt er nicht, weil nur die wahre Religion, d.i. die katholische, Rechte hat.
Redaktion benachrichtigen
#15   schamane40   18:00:08 | Samstag, 29. Oktober 2011
Jeder Mensch hat das Recht der Religionsgemeinschaft beizutreten, die für sein Leben sinnvoll ist. Das kann er allein selbst entscheiden, ob er in ein Ashram, Kloster, eine Bruderschaft oder sonst in eine religiöse Gemeinschaft eintritt.
Ich selber glaube, dass in der katholischen Universalkirche Roms sehr viele Menschen bestens aufgehoben sind, besonders jene, die eine führende oder anregende spirituelle Hilfe brauchen.
Redaktion benachrichtigen
#14   Heinrich Schreiber   17:52:06 | Samstag, 29. Oktober 2011
Thomás ist nicht in der Lage die Widersprüche zu erkennen, in die er sich verwickelt.
Es gibt keine Taufe ohne Glaube. Demnach darf niemand zur Taufe gezwungen werden, im Gegenteil, es darf nicht getauft werden ohne Glauben. Das wiederum setzt voraus, dass ein Mensch so wie er ja zur Taufe sagt, auch nein sagen kann. Ohne Religionsfreiheit geht das gar nicht. Wenn wir für eine gültige Taufe das freie Ja zum Glauben brauchen ist Zwang zum wahren Glauben ein Widerspruch in sich. Dann kommt noch hinzu, dass der Katholik verpflichtet ist seinem Gewissen zu folgen. Wäre das nicht so, hätte Lefebre nicht so handeln dürfen wie er gehandelt hat oder Atanasius oder andere Kirchenlehrer die von Synoden verurteilt wurden und in Verbannung geschickt wurden. Eine Verpflichtung Häresie oder Glaubensabfall zu bestrafen gibt es selbstverständlich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#13   kammerjäger   17:39:35 | Samstag, 29. Oktober 2011
#4 „Das „Recht“ auf Religionsfreiheit ist eine Häresie,…“

Richtig! In Sachen Religion kann es nur Zwang geben!
Kein Mensch hat das „Recht“ auf Religionsfreiheit! Der christliche Missionsgedanken widerspricht dieser Aussage. Denn was anderes macht ein Katechumene, als sich „frei und ungezwungen“ einer anderen Religion zuzuwenden? Und wenn das Recht auf Religionsfreiheit dem Menschen verwehrt ist, kann auch ein Heide sich nicht einfach zu einer Religion bekehren! Kann er zwar schon, aber er verletzt das Gesetz, dass es keine Religionsfreiheit im Sinne der freien Wahl und Gewissensentscheidung geben kann! (Sagt Tomás)
Redaktion benachrichtigen
#12   Tomás   17:30:57 | Samstag, 29. Oktober 2011
#4
Selbsverständlich war die Piusbruderschaft nie sedisvakantistisch und hat immer die Konzilssekte als die Kirche anerkannt, obwohl Lefébvre diesen Verein als häretisch und Schismatisch bezeichnet hat.
Aus diesem Widerspruch resultiert gerade die verworrene und häretische „Theologie“ der Piusbruderschaft.
Die Konzilkirche ist häretisch und schismatisch, aber es ist die Kirche. Die neue Messe wurde von Papst Paul VI. promulgiert, aber man darf daran nicht teilnehmen, weil sie gefährlich für den Glauben ist. Das „Recht“ auf Religionsfreiheit ist eine Häresie, Ratzinger propagiert diese Häresie, aber er ist kein Häretiker oder er ist, aber trozdem ist er der Papst. Ratzinger ist der Papst, aber man darf ihm nur gehorchen, wenn der Schmidberger es zuläßt. Und so weiter und so heiter.
Redaktion benachrichtigen
#11   kammerjäger   17:03:19 | Samstag, 29. Oktober 2011
Ähem, das Bild oben, von dieser „Messe“ in dieser Sondergemeinschaft der Piusse, man erkennt es nicht so gut, aber es erinnert an eine Karnevalsmesse. Sind da nicht farbige Girlanden, die von der Decke, vom Altar und im Versammlungsraum hängen?
Redaktion benachrichtigen
#10   White Woman   16:27:17 | Samstag, 29. Oktober 2011
Sinah: gäääääääähn, immer der gleiche Sermon.
Redaktion benachrichtigen
#9   kammerjäger   16:25:43 | Samstag, 29. Oktober 2011
#8 Wenn Sie sich – was bei kruez.ne grundsätzlich immer der Fall sein sollte – auf anderen Seiten informieren, werden Sie sehr schnell fest stellen, dass der Pater mit seinem Orden in Konflikt war, vom Bischof eine Kapelle zur Zelebration der Murmelmesse erhielt, sich dann aber über einen anderen Pater aus der Piussekte zu dieser religiösen Sondergemeinschaft „anwerben“ ließ!
Selbstverständlich gab es kein „Nihil obstat“ seitens des Bischofs!
Redaktion benachrichtigen
#8   Sinah   16:21:46 | Samstag, 29. Oktober 2011
#4 semper & ubique
„Die Piusbruderschaft war nie sedisvakantistisch, warum sollte sie
es jetzt werden?“
Nicht werden, sondern berücksichtigen: Weil ihr Gründer es offen ließ für den bestimmten Tag, daß diese Möglichkeit gegeben ist und von der Kirche bestätigt wird. Warum unterschlagen Sie die Worte Lefebvres in Ecône, die Ihnen bekannt sein müssen:
„Es ist nicht ausgeschlossen, dass diese Hypothese [der Sedisvakanz] eines Tages von der Kirche bestätigt wird, denn für sie sprechen ernstzunehmende Argumente.“
„Die Piusbruderschaft hat die Hl. Kirche unter all ihren Oberhirten
seit dem Konzil niemals als „Sekte“ bezeichnet. Warum sollte sie es
jetzt tun, da sich immerhin ein Entgegenkommen zeigt?“
.
Nicht die heilige, katholische Kirche wird als Sekte bezeichnet, sondern diese neue Luther-Gemeinschaft, bei der es die Luthermesse gibt, wie sie Lefebvre bezeichnete, diese Gemeinschaft, die Benelli selbst Konzilskirche nannte. Da sie aber den Begriff „Kirche“ zu unrecht trägt, kann sie nur der Begriff „Sekte“ ersetzen.
„Die Piusbruderschaft hat in ihren Diensten immer für die amtierenden
Päpste gebetet. Warum sollte sie jetzt damit aufhören?“
Hier sind wir wieder bei der ersten Antwort und beziehen uns auf die Aussage Lefebvres.
Wiederholungen sind notwendig, solange die Wiederholungen nicht ankommen.
Redaktion benachrichtigen
#7   Sefirot   16:17:44 | Samstag, 29. Oktober 2011
Das ist ja geradezu als großzügig anzusehen. Hat der Bischof zu der Erlaubnis auch das Placet von Rom eingeholt. Oder wollte er den Priester nur weg haben…?
Redaktion benachrichtigen
#6   Sinah   14:54:40 | Samstag, 29. Oktober 2011
„Im letzten Mai erlaubte die römische Ordenskongregation den Übertritt einer Dominikanerin eines konzilsgeschädigten Kloster in einen Pius-Konvent.“
Damit wird offenbar, daß die römische Angliederung bereits in vollem Gange ist u. das Unheil kann beginnen. Es wird keine Bischöfe mehr aus den Reihen der Piusbrüder geben u. wer Bischof wird, bestimmt Rom. Der Übertritt einer Ordensschwester in einen Piuskonvent war für Lefebvre kein Fall für Rom, denn „Rom hat den Glauben verloren, meine Freunde, Rom ist in der Apostasie“!
„Bereits im Mai erlaubte Bischof Michael Ekwoy Apochi (51) von Otukpo einem Priester seiner Diözese, zur Priesterbruderschaft Sankt Pius X. überzutreten.“
Warum? Bischof Ekwoy Apochi hat Rückendeckung von Rom. Und Rom
hat in Zusammenhang mit dem Motu Proprio Summorum Pontificum den Bischöfen die Anerkennung der Neuen Messe durch die Fsspx zugesichert.
Das Verwerfliche ist, daß die Fsspx bereit war, durch das Motu Proprio stillschweigend die Neue Messe zu akzeptieren und damit auch das Konzil. Denn der Geist des Konzils kommt in der Neuen Messe zum Ausdruck. Eine Kritik von seiten der Priesterbruderschaft ist nicht mehr möglich!
„Die einzig logische Haltung“, sagt Lefebvre, „ist das Festhalten am kath. Glauben, das Festhalten an der kath. Messe aller Zeiten,“ das jedoch kein Nebenherlaufen des NOM duldet. Denn dadurch akzeptiert die Fsspx unweigerlich den Novus Ordo Missae und das Konzil und befindet sich damit in dem von Lefebvre verurteilten WIDERSPRUCH.
Redaktion benachrichtigen
#5   Amanda52   14:34:35 | Samstag, 29. Oktober 2011
Wertes Schreibbüro,
–--------------------------------------------------------------------------------
Das Bistum Otukpo umfaßt 500.000 und etwa 40 Diözesanpriester.
–--------------------------------------------------------------------------------
500.000 von was? Priester? Nonnen? Katholiken? Buddhisten? Hindus? Apfelbäume?
–--------------------------------------------------------------------------------
Bei einem Gespräch gab seine mündliche Zusage, daß Hw. Abah der Piusbruderschaft beitreten dürfe.
–--------------------------------------------------------------------------------
Wer gab da seine Zusage? Abah? Fellay? Die örtliche Krankenschwester?
–--------------------------------------------------------------------------------
Das europaweit größte (????) Nachrichtenportal sollte evtl. mal seine *Redakteure* auf einen Deutschkurs schicken.
Redaktion benachrichtigen
#4   semper & ubique   14:05:39 | Samstag, 29. Oktober 2011
Tomás:
„…Fusion der Piusbruderschaft mit der Konzilssekte…“
.
Die Piusbruderschaft war nie sedisvakantistisch, warum sollte sie
es jetzt werde?
.
Die Piusbruderschaft hat die Hl. Kirche unter all ihren Oberhirten
seit dem Konzil niemals als „Sekte“ bezeichnet. Warum sollte sie es
jetzt tun, da sich immerhin ein Entgegenkommen zeigt?
.
Die Piusbruderschaft hat in ihren Diensten immer für die amtierenden
Päpste gebetet. Warum sollte sie jetzt damit aufhören?
.
Tomás, wenn sie uns nur wissen lassen wollen, dass SIE – vermutlich
schon vor vielen Jahren – einen anderen Weg gegangen sind, dann
lassen Sie sich hiermit versichern: wir wissen es allmählich.
.
Ständige Wiederholungen können Sie sich ab sofort sparen!
Redaktion benachrichtigen
#3   Walther von Stolzing   14:05:22 | Samstag, 29. Oktober 2011
Die Kirche kann nur von der Piusbruderschaft profitieren – während andere von draußen in die Kirche reingucken und sich irgendwann einmal dafür verantworten müssen, weil sie ihr eigenes Urteil über das sichtbare Vorhandensein der heiligen Kirche gestellt haben und so diese verleugnet haben…
Redaktion benachrichtigen
#2   Tomás   13:43:24 | Samstag, 29. Oktober 2011
Die Fusion der Piusbruderschaft mit der Konzilssekte scheint, voll im Gange zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#1   Heinrich Schreiber   13:41:08 | Samstag, 29. Oktober 2011
Es ist unklar, wie sich die Sache seither entwickelt hat.
Das ist wirklich eine Meldung wert!
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
PiusbruderschaftDas Zeugnis einer jungen Frau PiusbruderschaftAssisi-Greuel: Der wahre Dialog will bekehren PiusbruderschaftGernot Facius verdreht Tatsachen PiusbruderschaftKeine Zeit für Kirchenhasser: Er betete gerade den Rosenkranz PiusbruderschaftEine deutsche Pius-Familie als Judenersatz PiusbruderschaftDie Tradition muß wieder erblühen PiusbruderschaftMorgen ist der Tag PiusbruderschaftZehnköpfige Piusbruder-Familie verrecke! PiusbruderschaftWenn der Generalobere zustimmt, wird die Bruderschaft mitziehen PiusbruderschaftIst die dogmatische Präambel ein Wischi-Waschi-Text? PiusbruderschaftPapst an die Juden: „Jeder lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi“ PiusbruderschaftNeues von den Sühneschwestern in Niedaltdorf Doktrinelle PräambelDieser Pius-Sieg ist keine römische Niederlage PiusbruderschaftDie Details des Friedensvertrages PiusbruderschaftDie erste Reaktion des Generaloberen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net