kreuzmeldungen
Vor drei Tagen lauschte er noch dem Kult der Heiden + Die Deutschen kommen aus dem Sumpf der 70er Jahre nicht heraus + Greiser Priester zusammengeschlagen + Klimawandel: Kardinal widerspricht Vatikan-Blabla-Papier + Über 1000 Kilometer auf dem Rad nach Lourdes
Vor drei Tagen lauschte er noch dem Kult der Heiden

Vatikan. Heidnische Praktiken, wo Kinder oder Alte ausgegrenzt oder getötet werden, sind abscheulich und mit dem Christentum unvereinbar. Das sagte Papst Benedikt XVI. gestern bei einer Audienz für Bischöfe aus Angola. Die Oberhirten sollten sich gegen Hexerei und Zauberei erheben. Sogar Getaufte seien zwischen traditionellen afrikanischen Heidenkulten und dem Christentum hin und hergerissen – warnte der Papst. Doch heidnische Praktiken seien mit der christlichen Lehre unvereinbar. Beim Assisi-Greuel vom Donnerstag sang ein Anhänger der afrikanischen Yoruba-Religion neben dem Papst einen Hymnus an den Dämon Olokun.

Die Deutschen kommen aus dem Sumpf der 70er Jahre nicht heraus

Deutschland. Die kürzliche Herbsttagung des ‘Katholischen Deutschen Frauenbunds’ in Würzburg beschäftigte sich mit dem Thema „FrauenZukunft“. Das berichtete die Pressestelle des Bistums Würzburg. Die stellvertretende Vorsitzende des ‘Katholischer Deutschen Frauenbunds’, Birgit Mock, referierte dabei unter dem Titel „Frauen bewegen Kirche“. Sie erlebt, daß sich angeblich „etwas verändere bei Themen wie Geschlechtergerechtigkeit oder Diakonat.“

Greiser Priester zusammengeschlagen

Deutschland. Am Montag schlugen Unbekannte einen 81jährigen Priester in Wattenscheid – einem Teil der 400.000-Seelen-Stadt Bochum – zusammen. Das berichten die ‘Ruhr-Nachrichten’. Bei den Tätern handelte es sich um zwei Männer und eine Frau Ende zwanzig, die gebrochen Deutsch sprachen. Sie läuteten den greisen Priester aus dem Pfarrhaus heraus und schlugen mit einer Eisenstange und ihren Fäusten auf ihn ein. Dann sperrten sie ihn ins Badezimmer. Stunden später fand ihn eine Ordensschwester. Der Priester war bei Bewußtsein, aber unter Schock. Die Räuber stahlen zwei Laptops, Geld und sakrale Gegenstände aus dem Pfarrhaus.

Klimawandel: Kardinal widerspricht Vatikan-Blabla-Papier

Großbritannien. Die Kosten für den Kampf gegen den angeblichen Klimawandel sind massiv. Das kritisierte Kardinal George Pell von Sydney bei einer Londoner Konferenz der Stiftung ‘Global Warming Policy Foundation’. Die Stiftung wendet sich gegen die Theorie, daß der Mensch das Klima beeinflusse. Kardinal Pell verglich die Zahlungen für Klimazertifikate mit dem Ablaßhandel. Auf der Konferenz kritisierte ihn der kolumbanische Pater Sean McDonagh. Er berief sich auf eine Erklärung des Heiligen Stuhls beim Papstbesuch in England im September 2010. Dieser Text erfand eine „dringende Notwendigkeit“ gegen den angeblichen Klimawandel vorzugehen.

Über 1000 Kilometer auf dem Rad nach Lourdes

Deutschland. Diesen Sommer radelte der pensionierte Busfahrer Adi Attenberger (75) von Lindau am Bodensee satte 1.100 Kilometer nach Lourdes. Das berichtete die Zeitung ‘Rottaler Anzeiger’ am 8. Oktober. Zuvor pilgerte Attenberger 21mal mit dem Bus oder dem Flugzeug nach Lourdes.
      
190 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#191   Elendester Sünder   21:16:23 | Mittwoch, 2. November 2011
Bei dem folgenden Kommentar mußte ich lachen.
#168 Cybuzar: „Und Anfang der 70er Jahre, als das WTC gebaut wurde, gab es die heutigen Hochleistungsstähle noch gar nicht…“
Redaktion benachrichtigen
#190   Obermaier †   23:34:26 | Dienstag, 1. November 2011
Naja, Cybuzar, das müssen Sie richtig verstehen lernen: JUDEN sind anders als normale Menschen: Die verstehen sich alle super, sind total verschwiegen (alle!) und natürlich erzböse. So erklären ja auch Holocaustleugner, dass nahezu alle Juden aus Deutschland und den von D besetzten Gebieten verschwunden sind obwohl die Nazis nur ein paar tausend Juden umgebracht haben – die ganzen Juden haben sich untereinander über den genialen Plan informiert, einfach still und heimlich auzuwandern und dann die Nazis des Holocausts zu beschuldigen und Wiedergutmachung zu ergaunern – und tatsächlich, alle 6 Mio Juden haben sich an den Plan gehalten, sind still und heimlich in der Nacht ausgewandert, haben ihre Sachen zurückgelassen und nach Israel gezogen, um dann die Wiedergutmachungsgelder nach dem Krieg unter falschem Namen in D abzuzocken. Also bitte! wenn 6.000.000 Juden dies zustande bringen, dann werden doch lächerliche 4.000 Juden eine klitzekleine Verschwörung verschweigen können. Das sind Über-Menschen – halt nein, keine „Menschen“, Über-Teufel und keiner von denen ist ehrlich oder gar wohlwollend.
.
Um den Tomas und seine Kumpels zu verstehen musste ich Sie darüber aufklären, wie „DER JUDE“ ist, sorry. Jetzt, da Sie’s wissen, werden Sie sicherlich Tomas Theorie mit anderen Augen sehen, nicht wahr? xD
Redaktion benachrichtigen
#189   Cybuzar   15:53:04 | Dienstag, 1. November 2011
@ Tomás: nur damit ich das richtig verstehe…
.
#91: „nur eine Handvoll von Eingeweihten“
#174: „4000 eingeweihte Juden“
(…)
Das ist ein kleiner Widerspruch, richtig?
Redaktion benachrichtigen
#188   Obermaier †   10:22:05 | Dienstag, 1. November 2011
#186: Tomas: Und?
.
Es geht doch letztlich NICHT NUR um die Geschwindigkeit (=Masse) der Flugzeuge. Der eigentliche Einschlag hätte wahrscheinlich nichts ausgemacht, sondern hat nur einige Stahlträger beschädigt. Wäre der Einschlag und die damit verbundene kinetische Energie (= Zerstörung) der einzige Grund des Zusammenbruchs gewesen, dann wären die Häuser gleich nach Einschlag zusammengestürzt. Das sind sie aber erst nach rund einer Sunde – und zwar aus zwei Gründen. Erstens wurden eben einige Stahlträger beschädigt oder zerstört und dann kam das Feuer und hat die beschädigten und verbliebenen Träger weich gemacht. Eisen ist ein Material mit ganz besonderen Eigenschaften. Wenn Sie schonmal einen Schmiedehammer in der Hand gehabt hätten, dann wüssten Sie: Je wärmer Eisen ist, desto weicher wird es. Kommen Sie jetzt bitte nicht mit dem „Schmelzpunkt“, (~ 1500°C), den Kerosinbrände nicht erreichen würden, denn der ist völlig unwichtig. Ab 723°C (abhängig von der Legierung) wird Eisen gut verformbar, weil sich dessen Kristallstruktur ändert. Ein Stab aus Baustahl etwa, den sie bei Raumtemperatur nichtmal ansatzweise verbiegen konnten ist bei 900° (weil legiert mit C) so weich, dass man ihn mühelos wie eine Lakritzschnecke aufrollen oder gar in sich selbst verdrehen kann.
.
Redaktion benachrichtigen
#187   Tomás   09:14:43 | Dienstag, 1. November 2011
#184
4) Je dünner die Luft ist, desto geringer ist der Spritverbrauch, weil der Luftwiderstand gering ist.
Ein einem Internetvideo sagt eine Vertreterin der Firma Boeing, daß wegen des hohen Luftwiderstandes in dieser geringen Höhe es unmöglich ist, daß die beiden Flugzeuge mit der angegeben Geschwindigkeit (600 km/h) anfliegen konnten.
Redaktion benachrichtigen
#186   Atzmon   04:49:55 | Dienstag, 1. November 2011
Das ist wichtig!
.
One third of the holocaust – full movie – 5h
.
topdocumentaryfilms.com/one-third-holocaust/
Redaktion benachrichtigen
#185   Obermaier †   01:12:52 | Dienstag, 1. November 2011
#184: Aus mehreren Gründen.
1) In 10.000m Höhe gibt es keinen Regen, keine Stürme, kaum Turbolenzen, nahezu immer gute Sicht, weil über den Wolken und über den Stürmen.
2) Freie Flugbahn: keine kleineren Flugzeuge, Hubschrauber, Millitärjets.
3) Die Abgase stören niemanden direkt und der Lärm ebenso nicht.
4) Dünnere Luft spart Sprit.
Redaktion benachrichtigen
#184   Tomás   01:01:43 | Dienstag, 1. November 2011
#176
Warum fliegen die Maschinen in 10 000 Meter höhe?
Redaktion benachrichtigen
#183   kristall   00:04:49 | Dienstag, 1. November 2011
der ährenmann hat geprochen !!!! @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#182   valen-tin   23:59:42 | Montag, 31. Oktober 2011
Wieso so bescheiden? Ihnen sei die „Ä“hre zuteil, als Experte zu gelten.
Redaktion benachrichtigen
#181   kristall   23:28:35 | Montag, 31. Oktober 2011
sei gegrüßt schwachsinnexperte. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#180   valen-tin   23:26:58 | Montag, 31. Oktober 2011
@kohlenstoffatom: Dann mal willkommen im Club
Redaktion benachrichtigen
#179   kristall   23:16:56 | Montag, 31. Oktober 2011
da bist du ja gerade der richtige dann hier. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#178   valen-tin   23:13:00 | Montag, 31. Oktober 2011
Oh, Hier trifft sich gerade der geballte Schwachsinn.
@kohlenstoffatom: Sie haben ja recht
@Cybuzar: Mal eben über die Aussagen nachdenken.
Redaktion benachrichtigen
#177   kristall   18:09:10 | Montag, 31. Oktober 2011
eine rakete kann man ja auch flugzeug nennen. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#176   Cybuzar   18:07:10 | Montag, 31. Oktober 2011
@ Obermaier: klar… und wenn es sowieso „keine Flugzeuge waren“, wäre es völlig gleichgültig, ob die Gebäude flugzeugsicher waren… :-D
.
@ Tomás: Sie fliegen nicht oft, richtig? Es hat schon seine Gründe, dass ein Flugzeug bei der Landung Störklappen, Fahrwerkbremsen und Umkehrschub benötigt, um nicht über die Piste hinauszusegeln. Der Luftwiderstand reicht nicht. (Faustregel: 1000 Meter Höhe weniger verkürzen den Start- und Bremsweg jeweils nur um 10%. Empirischer Beweis: Vergleich zwischen den Pisten der Flughäfen La Paz und Hamburg, zum Beispiel. Der Einfluss des Luftwiderstandes ist minimal und Verkehrsmaschinen fliegen auch im Normalbetrieb nicht mit Vollgas.)
.
Und nein: es gibt kein Verfahren wegen Versicherungsbetrugs. Es gibt ja auch keinen Verdacht. Die Richter in den USA verstehen nämlich alle Englisch und wissen genau, dass „pull it“ nichts weiter als „haut ab“ bedeutet. Der Witz hat einen Bart von hier bis New York und der schwarze Apparat mit der Rolle, der gleich hinter New York steht, ist die Bartwickelmaschine.
.
So genug gelacht für heute … ich gehe dann mal off.
Redaktion benachrichtigen
#175   Tomás   17:40:38 | Montag, 31. Oktober 2011
#161
Vielleicht ist aufgefallen, daß die 4 000 Juden an diesem Tag gefehlt haben und die, die es registriert haben, haben es publik gemacht. Daß diese Information nicht auf der ersten und auch nicht af der letzten Seite der New York Times erscheint ist klar. Warum wohl? Kein „seriöses“ Medium würde jemals solche „unverschämte antisemitische Verschwörungstheorien“ unterstützen (weil am nächtsten der Chefredakteur arbeitslos wäre).
#169
In dieser Höhe fliegt wegen des Luftwiderstandes keine Boeing schneller als 300 km/h.
#173
Der Pächter des Gebäude 7, das garnicht getroffen wurde, Larry Silberstein, hat zugegeben, daß er es sprengen ließ, danach sich die Feuerwehr geweigert hatte, ein paar kleine Brände in diesem Gebäude zu löschen.
Das Problem ist, daß man die Sprengung von seinem Gebäude nicht innerhalb ein paar Stunden vornehmen kann. Sie braucht Tage, wenn nicht Wochen. Voher wußte Silberstein, daß etwas passieren würde? Von Bin Laden?
Die Newyorker Feuerwehr hat sich geweigert, ein paar normale Brände in Gebäude 7 zu löschen, was sie problemlos hätte machen können und müssen. Warum wurde der Einsatzleiter nicht zur Rechenschaft gezogen?
Silberstein hat für dieses Gebäude, das er sprengen ließ, eine horrend hohe Versicherungsumme kassiert. Läuft oder lief gegen ihn ein Strafverfahren wegen Versicherungsbetrugs?
Redaktion benachrichtigen
#174   kristall   17:05:31 | Montag, 31. Oktober 2011
obermeier alter schreier ! sei gegrüßt. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#173   Obermaier †   17:00:40 | Montag, 31. Oktober 2011
Cybuzar: Aufgeben! Es ist egal, was der Kristalldepp über 9/11 denkt – der glaubt so viel Mist, da fällt das üüüberhaupt nicht ins Gewicht. :D
Redaktion benachrichtigen
#172   kristall   16:54:22 | Montag, 31. Oktober 2011
es war keine boing ! das ist auch bekannt ! weiters wäre der turm durch das flugzeug umgefallen !!?? hätte er sich mindestens zur seite neigen müssen. doch er fiel gerade im freien fall in sich zusammen. @
Redaktion benachrichtigen
#171   Cybuzar   16:26:11 | Montag, 31. Oktober 2011
@ kristall: ja, für ein Flugzeug in der Größe der Boeing 707, die während der Planung des WTC (60er Jahre) der größte im Westen genutzte Langstreckenjet war. Wie schon unten erwähnt, ist die Boeing 767 aber dreimal so groß, aus härterem Material gebaut, weitaus stärker motorisiert und mit einer vielfachen Treibstoffmenge betankt.
.
Mit anderen Worten, zum Vergleich: eine Wand, die einer Luftgewehrkugel standhält, bietet keine Garantie, auch dem Nahschuss aus einer Magnum zu widerstehen. Der geht glatt durch, und die 767 verhält sich zur 707 ähnlich wie die Magnum zum Luftgewehr.
Redaktion benachrichtigen
#170   kristall   16:18:02 | Montag, 31. Oktober 2011
die türme waren flugzeugsicher gebaut. cybuzar ! das weißt du doch.@
Redaktion benachrichtigen
#169   Cybuzar   15:44:46 | Montag, 31. Oktober 2011
@ Tomás: ein Stahlträger kann ein Flugzeug nicht abfangen, höchstens zertöppern… das ergibt sich zwingend aus der Härte- und Dickedifferenz, und die Geschwindigkeit der Flugzeuge kann man problemlos mit der Stoppuhr bestimmen, wenn man die Höhe der Gebäude kennt. Beide Flugzeuge hatten mehr als 600 km/h drauf und das schaffen sie auch mühelos, weil die Boeing 767 (und mehr noch die 757) stark übermotorisiert ist. Der Pilot oder Autopilot gibt Vollschub und fertig. *Gerade* in niedriger Flughöhe kann er das ohne Risiko, weil der Auftrieb so stark ist, dass er keinen Strömungsabriss riskiert. Simple Mathematik.
.
Und Anfang der 70er Jahre, als das WTC gebaut wurde, gab es die heutigen Hochleistungsstähle noch gar nicht… eine gute VT sollte wenigstens der Physik und Mathematik standhalten.
Redaktion benachrichtigen
#168   Vogel   13:31:27 | Montag, 31. Oktober 2011
ca. 50.000 Menschen arbeiteten in den Gebäuden im WTC
ca. 80.000 Menschen kamen täglich als Besucher ins WTC
ca. 2600 Menschen sind gestorben
wieviele Menschen haben eigentlich überlebt?
.
Redaktion benachrichtigen
#167   Obermaier †   13:29:52 | Montag, 31. Oktober 2011
Und was suchst Du damit dann zu belegen / beweisen, wenn Du herausfindest, dass da maximal soundsoviele Menschen reinpassten?
.
Und ich weiss auch nicht wo Dein Problem ist, ich hab jetzt einfach mal kurz (hab etwa 1min gebraucht um diese Zahlen zu finden) danach gesucht:
.
www.sueddeutsche.de/…nter-fakten-1.622426
Redaktion benachrichtigen
#166   ErnstSchneider   13:26:41 | Montag, 31. Oktober 2011
Wenn man mal unter Vatikan und Mafia googelt findet man 546000 Ergebnisse.Nur mal so am Rande.
Redaktion benachrichtigen
#165   Vogel   13:26:19 | Montag, 31. Oktober 2011
Obermaier,
ich möchte nur wissen, wieviele Personen in so ein Gebäude passen.
Immerhin kann ich dir nun schon sagen, dass in ein Aufzug 55 Personen passen,
es gibt etliche Aufzüge. Die Quadratmeterzahl habe ich schon gefunden,
sämtliche Daten.
so, ich werde weiter googeln
Redaktion benachrichtigen
#164   Obermaier †   13:20:58 | Montag, 31. Oktober 2011
Vogel: Na klar finden Sie „was“ bei Google. Es gibt im Netz wahrscheinlich 1000 Seiten, die diesen Schwachsinn verbreiten. Ebensoviele gibts, die der „hohlen-Erde-Theorie“ oder der „Neuschwabenland“-Spinnerei anhängen.
.
Sie müssen mal realisieren, dass das Internet ein offenes Medium ist, in welches jeder alles schreiben kann, ganz egal wie idiotisch es sein mag. Das ist an sich gut, aber es kann eben auch gefährlich werden, wenn die Leute sich auf das, was „das Internet sagt“ verlassen.
Redaktion benachrichtigen
#163   marienkind   13:15:59 | Montag, 31. Oktober 2011
Googeln Sie!
.
Unter „11. September“ + „Juden“ finden Sie ungefähr 763.000 Ergebnisse.
Redaktion benachrichtigen
#162   Vogel   13:14:20 | Montag, 31. Oktober 2011
Obermaier,
tut mir leid, ich habe wieder „mitgebabbelt“ ohne nachzuprüfen.
Aber, in diese zwei hohen Häuser passen wirklich sehr viel mehr Menschen rein, als ums Leben gekommen sind.
Vielleicht finde ich ja was bei Google.
Redaktion benachrichtigen
#161   Obermaier †   13:03:50 | Montag, 31. Oktober 2011
Vogel: WO haben Sie das gelesen?
.
Und welche Beweise haben Sie (und ihre Quelle) dafür? Glauben Sie allen Ernstes, das würde nicht aufgefallen sein, bei den Angehörigen der tausenden Opfer, wenn all deren jüdische Kollegen nicht umgekommen wären? Also bitte! Was für ein bodenloser Schwachsinn und offensichtliche Lüge, um mal wieder den Juden irgendwas erzböses in die Schuhe zu schieben.
Redaktion benachrichtigen
#160   marienkind   12:33:50 | Montag, 31. Oktober 2011
Dazu muss man noch wissen, dass das WTC Eigentum der Rockefeller-Dynastie war.
Redaktion benachrichtigen
#159   Vogel   12:30:27 | Montag, 31. Oktober 2011
Obermaier, ich habe das gleiche gelesen, wie Marienkind – so ein Zufall.
Vielleicht hatten die ja doch schon ein Tip ?
Wir können die Zeit nicht bis 2001 zurückdrehen, nicht in die Köpfe der Menschen schauen – also werden wirs nicht lösen.
Redaktion benachrichtigen
#158   Obermaier †   12:26:25 | Montag, 31. Oktober 2011
Angeblich ist marienkind ein Depp. So ein Zufall aber auch.
Redaktion benachrichtigen
#157   marienkind   12:24:11 | Montag, 31. Oktober 2011
Angeblich sollen 4000 Juden, die im WTC beschäftigt waren, an diesem Tag nicht zur Arbeit erschienen sein. So ein Zufall aber auch!!!
Redaktion benachrichtigen
#156   Vogel   11:43:04 | Montag, 31. Oktober 2011
Ich bin eben kein Mann, mein Emotionsquotient ist eben höher.
Wenn tatsächlich jemand der Welt erklären möchte, dass die eine Welt in LUXUS badet, im Überfluß schwimmt – während der Großteil der Weltbevölkerung am Hungertuch leidet, dafür brauch ich keine getöteten Menschen.
Die Römer sind auch angegriffen worden, wegen ihres Lebensstils, weil sie sich nur um sich gekümmert haben, um ihren eigenen LUXUS, ihr eigenes Wohlergehen – die haben auch Flamingozungen gegessen, usw. So, habe ich es jedenfalls gestern bei Terra X verstanden.
Redaktion benachrichtigen
#155   Tomás   11:36:34 | Montag, 31. Oktober 2011
#154
Die Türmen räumen lassen? Roosewelt hat auch nicht Pearl Harbor räumen lassen. Je mehr Tote es gibt, desto höher schlagen die Emotionen hoch.
Hätte es in Pearl Habor und am 11. September keine Tote gegeben, hätten diese Anschläge die erwünschte Reaktion der Bevölkerung nicht provoziert.
Redaktion benachrichtigen
#154   Vogel   11:22:51 | Montag, 31. Oktober 2011
Ich als Alaround-Laie kann mir nicht vorstellen, dass ein Präsident so einen
Anschlag inszeniert, dies würde ja bedeutet, dass es seine eigene Idee gewesen ist. Außerdem, selbst wenn er es vorher gewußt hätte, dann wären doch die Türme sicherlich komplett geräumt worden. Man läßt doch nicht ganz bewußt über 3000 Menschen sterben.
Redaktion benachrichtigen
#153   Tomás   10:59:17 | Montag, 31. Oktober 2011
Warum sollte Busch den 11. September inzeniert haben? Warum hat Roosewelt den japanischen Angriff auf Pearl Harbor geduldet und den Tod von ca. 3 000 seiner Landsleute in Kauf genommen? Um die öffentliche Meinung in den USA für einen Krieg gegen Japan und damit gegen Deutschland, zu gewinnen.
Busch hat diese Anschläge gebraucht, um Afghanistan anzugreiffen. Solche Verschwörung werden lang oder kurzfristig aufgeckt. Na und? Sie haben Wirkung gezeigt und damit ist die Sache erledigt. Roosewelt wird als einer der größten amerikanischen Staatsmänner hochgejubelt.
#109
Im Innern der Gebäude befanden sich Träger aus besonderen harten Stahl. Die hätten die Flugzeuge problemlos abgefangen. Wegen der niedrigen Höhe flogen die Flugzeuge schätzungweise 300km/h. Wenn der Flugautomat alles macht oder machen kann, weshalb starten und landen die Piloten das Flugzeug „manuell“?
Im Internet sind verschiedene Berichte eingestellt, bei denen Naturwissenschaftler, Piloten, usw., zu Wort kommen.
Redaktion benachrichtigen
#152   marienkind   07:09:25 | Montag, 31. Oktober 2011
#148 Jenenser I.
Ganz einfach: Weil er dem verschwörerischen Geheimbund „Skull & Bones“ angehört.
Redaktion benachrichtigen
#151   valen-tin   00:03:33 | Montag, 31. Oktober 2011
@Jenenser: Das kann einem auch mal im Notfall helfen. Nicht falsch verstehen: Man lernt keine „Kunststücke“, man lernt, auf bestimmte Situationen schematisch zu reagieren, z. T. auch zu agieren. Ich empfehle mal nur einen Besuch eines Flugsimulators, da kann nix passieren.
Redaktion benachrichtigen
#150   Jenenser I. †   22:40:20 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Warum sollte ein Berufspilot Kunststücke lernen?
Redaktion benachrichtigen
#149   Antonio Michele Ghislieri   22:35:57 | Sonntag, 30. Oktober 2011
@Jenenser I.
Keine Ahnung, aber er hat. Dass ein paar Idioten auf nem Flugsimulator Kunststücke lernen, die ein Berufspilot nicht beherrscht, das ist so ne typische Verschwörungstheorie.
Redaktion benachrichtigen
#148   Jenenser I. †   22:32:51 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Warum sollte Bush eine Verschwörungstheorie entwikelt haben?
Redaktion benachrichtigen
#147   Antonio Michele Ghislieri   22:19:32 | Sonntag, 30. Oktober 2011
@Jenenser 1
Bushs Verschwörungstheorie wir halt nicht von allen Dummköpfen geglaubt.
Redaktion benachrichtigen
#146   Jenenser I. †   22:18:06 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Och nicht schonwieder diese Schwachsinnige Diskussion über 9/11!
Ich weiß wer schuld war: Das fliegende Spaghettimonster!^^
@Obermaier:
Das ist gut!
Redaktion benachrichtigen
#145   valen-tin   22:08:01 | Sonntag, 30. Oktober 2011
@all: Wie kann man bei den genannten Schlagzeilen auf 9/11 kommen? VT unter sich.
Redaktion benachrichtigen
#144   Cybuzar   20:14:26 | Sonntag, 30. Oktober 2011
@ kristall: danke, das habe ich schon oft gegoogelt. Ich hatte nämlich selbst große Zweifel an der offiziellen Darstellung, denkbare Motive gab’s ja wirklich zur Genüge, aber genau besehen haben die Thesen der „truthers“ noch viel größere Schwachstellen, vom Größten bis ins Kleinste (siehe unten).
.
Auf ein andermal – ich geh jetzt erst einmal offline. Gute Nacht allerseits!
Redaktion benachrichtigen
#143   Elendester Sünder   20:03:03 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Beim 11.9 gibt es eine überwältigende Indizienlage gegen die offizielle Darstellung. Bei den wahren Vorgängen handelt es sich jedoch um ein Staatsgeheimnis. Eine vollständige Aufklärung wird es ohne einen grundlegenden Machtwechsel in den USA vor dem Jüngsten Tag nicht mehr geben können.

Das gilt auch für Rom, die Modernisten und Vaticanum II.

Vielleicht dann, wenn es einmal in Anlehnung an Phillip Scheidemann heißen wird: Das Alte und Morsche, die Republik, ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue! Es lebe die Monarchie!
Redaktion benachrichtigen
#142   Obermaier †   19:55:01 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Hier mal was zum Schmunzeln, themenfremd, zum runterkommen:
.
www.youtube.com/watch?v=gvQvZR7Nr64&…
.
;)
Redaktion benachrichtigen
#141   catholic   19:53:03 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Die sieben Geislein, der böse Wolf, die Ziegenmutter und die zwei Gebrüder Grimm sind auch 11.
In Kölle gibts der 11er Rat.
.
11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen.
.
Altes Damen – Parfüm 4711 ( 4+7= 11)
Redaktion benachrichtigen
#140   kristall   19:42:32 | Sonntag, 30. Oktober 2011
ja.ja.ja. @
Redaktion benachrichtigen
#139   Urknall000   19:40:54 | Sonntag, 30. Oktober 2011
www.youtube.com/watch?v=c31MFnIyZJs
Mein Lieblingsvideo zur 9/11 Verschwörung, weil es so herrlich blöd ist.
Hütet euch vor der Zahl 11!!!
Dieses Video zeigt wirklich hervorragend, wie bekloppt Menschen sein können.
Ich wette kristall gefällt das.
Redaktion benachrichtigen
#138   kristall   19:40:05 | Sonntag, 30. Oktober 2011
ist doch klar obermeier !!?? es passt dir nicht ins konzept !!!! @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#137   Obermaier †   19:37:03 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Danke Kristall für die Treppe.
.
Tomas hat es unten so gesagt und das zeigt ziemlich genau, was passieren würde: „Der Staffelführer der Abfangjäger bekommt eben keine Anweisung, zu starten oder er wird von dem Lotsen in die falsche Richtung geschicht. Der Lotse hat in die falsche Richtung geschickt, weil ein Einsatzleiter ihm es befohlen hat. Dieser hat den Befehl von … erhalten. Alle machen mit, aber keiner von denen weiß, worum es in Wirklichkeit geht.“
.
Ja, das ginge, wenn das Ziel die Zerstörung des WTC wäre (laut der Verschwörungsanhänger 9/11 ist das ja aber nicht das Ziel, sondern nur Mittel zum Zweck der Begründung von Angriffskriegen) und das herauskommen der Verschwörung nach erreichen dieses Ziels egal wäre, denn genau dann wenns knallte zählten all diese Leute, die seltsame Befehle bekommen hätten, 1+1 zusammen und wüssten Bescheid und würden reden. Manche könnte man vielleicht einschüchtern und zum Schweigen zwingen, aber nicht alle. Und man muss bedenken, dass man, um wirksam einzuschüchtern, dafür ja auch wieder eine Menge Leute bräuchte, die diese Drecksarbeit übernähmen – also viele weitere Mitwisser, die man wiederum auch zum Schweigen bringen müsste… wofür man wieder Leute bräuchte, die das tun… äh, ja, man sieht worauf das hinausläuft.
Redaktion benachrichtigen
#136   kristall   19:33:03 | Sonntag, 30. Oktober 2011
cybuzar ! auch für dich ! google: anschlag / twin towers / gezielte sprengung ?
Redaktion benachrichtigen
#135   Cybuzar   19:28:51 | Sonntag, 30. Oktober 2011
@ kristall: du hattest unter #118 selbst noch (richtig) geschrieben, dass die Freifallgeschwindigkeit nicht ganz erreicht worden war… ist auch logisch, denn selbst eine Bombe hätte nicht *alle* tragenden Teile auf ganzer Höhe des Gebäudes beseitigt. Wenn du die eigenen Argumente konsequent anwendest, bleibt für eine Inszenierung der Anschläge kein Raum mehr.
.
@ Obermaier: das stimmt wohl…
Redaktion benachrichtigen
#134   Urknall000   19:28:39 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Auf jeden Fall kann man Obermaiers Beiträge verstehen und nachvollziehen.
das ist sache ! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#133   kristall   19:16:54 | Sonntag, 30. Oktober 2011
und du bist der experte !!?? obermeier ! was !!?? @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#132   Obermaier †   19:14:50 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Cybuzar, vergessen Sie es!
.
Sie erleben hier genau das, was Verschwörungstheoretiker, die in allem und jedem eine Verschwörung sehen, immer machen: Die blenden alle Informationen aus, die ihrer Verschwörungstheorie widersprechen. Das ist IMMER so. Mit Logik kommen Sie, Cybuzar, hier nicht weiter. Herr Kristall z.B. hat zwei, drei youtube-Videos von Verschwörungs-Anhängern gesehen und hält sich nun für einen Sprengmeister, der ganz genau weiss, wie das so physikalisch funktioniert – und kann nichtmal einen einzigen grammatikalisch korrekten oder auch nur annähernd lesbaren Satz produzieren. Da stimmt der treffende Satz des großen deutschen Philosophen Dieter Nuhr mal wieder: „Je größer der Deppenfaktor desto gigantischer das Bescheidwissergefühl.“
.
Ihre Einlassungen sind alle richtig, soweit ich das beurteilen kann. Am überzeugendsten ist für mich immer noch der Punkt, den Sie unten so ausdrückten: „je größer die Gruppe, desto höher das Risiko, dass ihr ein Idiot angehört, der alles vermasselt.“ Bingo.
.
Doch das nehmen 9/11 – „Truther“ überhaupt nicht zur Kenntnis. Um sowas durchzuziehen bräuchte man eine derart hohe Zahl von zumindest teilweisen Mitwissern, dass das nicht geht. Sowas ginge nur dann, wenn das Rauskommen der Verschwörung im Moment ihrer Erfüllung egal wäre, weil genau dann plötzlich die partiellen Mitwisser 1+1 zusammenzählen und plaudern würden, zumindest manche von ihnen. Andere würden sich verplappern.
Redaktion benachrichtigen
#131   Elendester Sünder   19:11:17 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Der plumpe Moslemhaß hat bei Jolanda keine religiösen Gründe, sondern ist ein Implantat der feministischen Gehirnwäsche. Das ist ihr selbst aber nicht bewußt.
Redaktion benachrichtigen
#130   catholic   18:58:56 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Herrlich, wie die Fachsimpel der Anstalt diskutieren…
.
Frau Jolanda, Sie sind die Beste. Sie verdienen die Auszeichnung „Simplicissima Ecclesiae.“
Da verblasst dein glanz, kristal! Nich ?
Redaktion benachrichtigen
#129   Elendester Sünder   18:58:54 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Matt, US-Atombomben ist ein gutes Stichwort. Man betrachte einmal das Videomaterial von alten Atombombentests und wundere sich über die plumpen Spielfilmtricks der damaligen Zeit, die damals zur Anwendung kamen. Z.B. www.youtube.com/watch?v=GmlysT9e2Ls&…
Ab 5:40 mit der Überblendung von vermutlich der Sonne auf eine Art Flüssigkeit.
Redaktion benachrichtigen
#128   kristall   18:51:33 | Sonntag, 30. Oktober 2011
damit ein freier fall erreicht werden kann !!?? müßen sämtliche tragende teile pulverisiert werden ! das ist sache ! cybuzar ! @
Redaktion benachrichtigen
#127   Cybuzar   18:48:03 | Sonntag, 30. Oktober 2011
@ kristall: richtig, die Einsturzgeschwindigkeit war geringfügig niedriger als die des freien Falls. So ziemlich der einzige Punkt, in dem praktisch alle Seiten übereinstimmen.
.
Im übrigen *widerlegt* das die Hypothese einer starken Sprengladung im Gebäude. Der nach unten gerichtete Teil der Druckwelle hätte sich zur Erdbeschleunigung addiert und eine Einsturzgeschwindigkeit *über* der Freifallgeschwindigkeit erzwungen.
.
Bei der Planung des WTC hatte man tatsächlich mit dem Einschlag einer Boeing 707 kalkuliert. Das nützte nur nichts, weil die eingeschlagenen Maschinen des Typs Boeing 767 dreimal größer und mit einem Vielfachen an Treibstoff betankt waren als die 707.
Redaktion benachrichtigen
#126   kristall   18:41:07 | Sonntag, 30. Oktober 2011
mattl ! der wiener sozi-experte sprach…@
Redaktion benachrichtigen
#125   Elendester Sünder   18:40:06 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Zu den angeblichen Milliardenschäden der Amis noch folgendes: Die Zeche mußten letztlich die Allianz und MünchenerRück bezahlen.www.fpp.co.uk/…/WTC_Insurance2.html
Redaktion benachrichtigen
#124   matt   18:38:14 | Sonntag, 30. Oktober 2011
@Jolanda: du hast natürlich Recht… diese Verschwörungsdeppen wollen die Realität nicht wahrhaben… ja, es waren islamische Extremisten… aber der Grund, weshalb ihr Vorhaben von derart verblüffendem Erfolg gekrönt war, ist für mich, dass die Amis es verdient haben. Aber das wollen sie natürlich ums Verrecken nicht einsehen und da rührt die eine Seite die Kriegstrommel und schreit nach Vergeltung und die andere greift zu abstrusen Verschwörungstheorien… anstatt insich zu gehen und sich die vergangenen Verbrechen an der Welt vor Augen zu führen, alleine der Gebrauch zweier Atombomben würde dafür ausreichend herhalten. Diese Nation ist einfach ein uneinsichtiger Trottel und deshalb sind sie jetzt total verschuldet und leiden alle insgesamt noch viel mehr als diese paar tausend Leute da von 9/11 und abermals geschieht ihnen recht.
Redaktion benachrichtigen
#123   Elendester Sünder   18:28:14 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Es gab gar nicht so viele echte Opfer, wie immer behauptet wird. Wozu auch, wenn man doch berichten kann, was man will. Dagegen spricht auch der morgendliche Zeitpunkt der Attacken. Bei vielen der angeblichen Opfer konnte nachgewiesen werden, daß sie rein virtuell sind. www.cluesforum.info/viewforum.php?f=18
Redaktion benachrichtigen
#122   kristall   18:27:41 | Sonntag, 30. Oktober 2011
glaub was du willst.@
Redaktion benachrichtigen
#121   Jolanda   18:18:34 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Warum sollten die Amis Tausende eigene Leute abschlachten und Milliardenschäden im eigenen Land anrichten, um Krieg zu führen,
wo schon einfache Lügen, wie zB Saddam Hussein hätte immernoch Massenvernichtungswaffen, ausreichen, um ein Land anzugreifen???
Den USSA genügen sehr wohl paar billige Lügen und die Medienmacht, um Kriege vom Zaun zu brechen, sie brauchen dazu, im voraus, keine Massen Amerikaner und Dollars zu opfern!!!
Hinter 9/11 steckt keinesfalls eine Verschwörung, keine amerikanische, keine freimaurerische, keine jüdische, keine christliche!!!
9/11 haben sehr wohl radikale Mohamedaner ausgefressen!
Wer glaubt, 9/11 hätten die Amis selbst verbrochen, arbeitet direkt der faschistischen Islamideologie zu, lügen und täuschen, um die „Ungläubigen“ zu vernichten.
www.amazon.de/…imh_bw_p14_d0_g14_i1?pf_rd_m=A3JWKA…
Redaktion benachrichtigen
#120   kristall   18:08:36 | Sonntag, 30. Oktober 2011
cybuzar ! zum abschluß ! die türme waren extra auf die möglichkeit eines flugzeugeinschlags konstruiert worden. @
Redaktion benachrichtigen
#119   Elendester Sünder   18:04:11 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Die Türme und das WTC 7 wurden im Vorfeld für einen Abriß präpariert und am 11.9 hat man dann einfach zwei Raketen mit Sprengkörpern reingejagt und dann später die Sprengung eingeleitet. Die Medien lieferten eine falsche Berichterstattung und die Behörden und das Militär wurden mit einer gleichzeitigen Terrorübung verwirrt.
www.septemberclues.info/
Wie bei 911 gab es auch in Oslo eine Terrorübung, wie Aftenposten meldete. Der ursprüngliche Artikel (mobil.aftenposten.no/article.htm?articleId=3569…) ist leider gelöscht. Und wie bei 911 gab es für das dumme Volk auch wieder Trickfilme (Cartoons, Videomanipulationen) in der Fernsehberichterstattung www.youtube.com/watch?v=B-QetRjaAM4
Redaktion benachrichtigen
#118   kristall   17:51:46 | Sonntag, 30. Oktober 2011
das kann man schon ! deswegen fällt das gebäude nicht im freien fall zusammen. @
Redaktion benachrichtigen
#117   Cybuzar   17:51:39 | Sonntag, 30. Oktober 2011
@ kristall: ich bezweifle das mit der Geschwindigkeit des freien Falls doch gar nicht. Sie ist nur unter diesen Umständen die einzige zu erwartende Geschwindigkeit: das Gebäude ist bei einem Flugzeugeinschlag weder leichter noch schwerer als bei einer Sprengung, und was sollte bei einem größtenteils hohlen Wolkenkratzer den freien Fall nennenswert abbremsen?
.
Offen bleibt auch die schon gestellte Frage, warum die US-Regierung nicht einfach Bomben oder Nanothermitbrandsätze eingesetzt hat. Das hätte sie mit einem Minimum an Materialaufwand und Mitwissern schaffen können; eine ausreichende Menge Schweißereibedarf und eine Handvoll Leute mit Kenntnis der Grundpfeilerlage hätten das hingekriegt. Ich bin gespannt, wie ein Vertreter der Inszenierungshypothese diesen ganz einfachen Punkt aus der Welt schaffen wollen – bis jetzt hat es keiner geschafft.
Redaktion benachrichtigen
#116   Elendester Sünder   17:48:05 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Das wichtigste ist die Kontrolle der Medien. Wenn man die Medien kontrolliert, braucht man gar nicht so viele Mitverschwörer in den Behörden und im Militär.
Schreiben und berichten läßt sich alles mögliche und man kann per Computer alles mögliche mit Bild- und Videoprogrammen herstellen.
Redaktion benachrichtigen
#115   kristall   17:41:40 | Sonntag, 30. Oktober 2011
schau auf google !: videosimulation 9 / 11
*
es gibt genug zm sehen ! cybuzar @
Redaktion benachrichtigen
#114   Cybuzar   17:33:55 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Vom „non sequitur“ abgesehen: bei einer Sprengung hätte man sich die Flugzeuge sparen und stattdessen einen Bombenanschlag durch Islamisten inszenieren können… warum so kompliziert und riskant?
.
Der freie Fall erklärt sich zwanglos aus der Tatsache, dass das World Trade Center größtenteils aus Hohlraum bestand. Etwas anderes wäre unter keinen Umständen, weder Flugzeug noch Bombe, zu erwarten gewesen.
Redaktion benachrichtigen
#113   kristall   17:30:49 | Sonntag, 30. Oktober 2011
ja der böse sadam hat auch die atombombe gebaut. @
Redaktion benachrichtigen
#112   Alberthesel †   17:29:56 | Sonntag, 30. Oktober 2011
„Zuvor pilgerte Attenberger 21 Mal mit dem Bus oder dem Flugzeug nach Lourdes.“
–------------------------------------------------------------------------------------
Was gibt es denn in diesem Lourdes zu sehen?
Redaktion benachrichtigen
#111   Jolanda   17:29:09 | Sonntag, 30. Oktober 2011
9/11 hat Amerika sehr wohl den Mohamedanern zu verdanken. Das Problem war, daß es in den USSA zig Geheimdienste gibt, die, untereinander konkurrierend, kein Wissen weitergaben. Daher waren die Anschläge, tatsächlich durch radikale Musels ausgeführt, möglich.
www.stern.de/…oretiker-638229.html
www.n-tv.de/…-article4268816.html
Redaktion benachrichtigen
#110   kristall   17:26:29 | Sonntag, 30. Oktober 2011
wenn es da nicht die videosimulationsmodelle gäbe !!?? die beweisen dass letztendlich das gebäude im freien fall zusammenstürzte !!!! was nur durch eine sprengung möglich ist !!!!
Redaktion benachrichtigen
#109   Cybuzar   17:17:18 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Ja, und nach dem Knall kapieren es alle hundert. Verschwörung geplatzt.
.
Auch war das World Trade Center kein Betonklotz. Die Wände bestanden aus dünnschichtigen sog. Vorhangfassaden, die mühelos zu durchschlagen waren; die tragenden Teile waren Stahlpfeiler im Inneren. Größtenteils bestand das Gebäude aus Hohlraum. Technisch überhaupt kein Problem, bei mehr als 600 km/h und der Masse eines großen Interkontinentaljets.
.
Und der Autopilot? Der schafft das sogar mit einem völligen Laien am Steuer, wenn er weiß, wie er Kurs und Flughöhe eintippen muss.
Redaktion benachrichtigen
#108   kristall   17:07:04 | Sonntag, 30. Oktober 2011
jolanda ! letztendlich wird jesus christus zeigen !!! wer wirklich der herr
*
ist !!!
Redaktion benachrichtigen
#107   Tomás   17:05:39 | Sonntag, 30. Oktober 2011
#99
Busch ist das Theaterstück vom 11. September nicht gelungen. Mittlerweile sind ca. 60 % der Amerikaner der Meinung, daß die offizielle Darstellung falsch ist.
Aber für den Angriff auf Afghanistan hat es gereicht.
Es wurde überhaupt keine Verordnung geändert. Die arabischen Terroristen haben die Teppichmesser in die Flugzeuge geschmuggelt – hat Busch behauptet.
Um so etwas durchzuziehen braucht man Hunderte Beteiligte, die aber nicht eingeweiht sein müssen. Zwanzig Eingeweihte reichen.
Der Führer der Fliegerstaffel darf nichts sagen, weil es ein Dienstvergehen wäre. Sollte er trotzdem reden, würde er sagen, daß er kein Einsatzbefehl erhalten hat. Na und? Was beweist diese Aussage?
Mann kann mit einem Hochdruckwasserstrahl Beton schneiden, aber nicht mit eine Leichtaluminium-Flugzeug ein Betonklotz durchschlagen. Fahren Sie mit ihrem Pkw gegen eine Betonwand. Außerdem war die Geschwindigkeit der Flugzeuge zum Augenblick des Aufpralles – wegen der geringen Höhe – sehr gering.
Laut Aussagen von Piloten der US-Air Force war der Anflug mit der scharfen Schleife hoch kompliziert. Etwas was kaum ein erfahrener Pilot mit einem Kampfjet machen kann. Erst recht nicht ein total unerfahrener Pilot, der kaum in der Lage war, ein Kleinflugzeug zu fliegen, mit einer Boeing.
Redaktion benachrichtigen
#106   Jolanda   16:51:36 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Redaktion benachrichtigen
#105   kristall   16:45:08 | Sonntag, 30. Oktober 2011
tja ! aber die herrschaften erlären ihr handeln als wahrhaftigst !!!! im gegensatz zu den komödianten. @
Redaktion benachrichtigen
#104   Jolanda   16:45:06 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Keine Angst mehr vor massenweise mohamedanischen Zuwanderern, denn jetzt kommen die richtigen und bilden bei Multikulti hoffentlich bald die Mehrheit in Mitteleuropa:
>>Ein paar Tage erst ist er hier, trotzdem hat er schon Arbeit gefunden, als Gabelstapler-Fahrer am Münchner Flughafen. „Die Umstände sind nicht einfach, aber alles ist besser als in Griechenland.“ Spyros, dem die Arbeit der Nacht noch in den Knochen steckt, ist stolz. Nachdem er die Zusage für seinen Job bekam, hat er in der Allerheiligenkirche zwei Kerzen angezündet.<<
www.welt.de/…er-als-zu-Hause.html
Nun müssen wir vor allem die Mohamedaner der jüngeren Generation loswerden, die uns zwar verachten und am liebsten wegbomben würden, aber allzu gerne unserere Sozialsysteme, Rede- und Religionsfreiheit ausnutzen.
Ich finde überhaupt, die Muselmanen aus der Türkei, Arabien und Nordafrika sollen sich um ihre Länder kümmern, statt hier herumzulungern. Sie sollen ihre Heimatländer aufbauen, Armut abbauen und ihre kriegerischen Sippen zähmen.
Redaktion benachrichtigen
#103   Cybuzar   16:41:07 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Genau das! – weil ein Theaterstück mit zu vielen Beteiligten sich stets als Theaterstück herausstellt.
Redaktion benachrichtigen
#102   kristall   16:36:52 | Sonntag, 30. Oktober 2011
die geschichte vom bösen sadam ist ja auch inzwischen weltweit bekannt… @
Redaktion benachrichtigen
#101   Cybuzar   16:35:45 | Sonntag, 30. Oktober 2011
Ja, das Leid ist echt. Gar kein Zweifel.
Redaktion benachrichtigen
#100   kristall   16:32:11 | Sonntag, 30. Oktober 2011
tja ! das megatheaterspiel wird weltweit gespielt !!!!
*
das leid was dabei produziert wird ist dann echt !!!
*
das ist sache ! cybuzar @
Redaktion benachrichtigen
#99   Cybuzar   16:26:57 | Sonntag, 30. Oktober 2011
@ kristall: Man kann! Bush war aber ein miserabler Regisseur und er war schon mit den „Massenvernichtungswaffen im Irak“ mit Pauken und Trompeten auf die Nase gefallen. Da hätte ihm ein viel komplexeres Theatermeisterstück gelingen sollen?
.
Zur notwendigen Beteiligtenzahl nur wenige Aspekte: alleine für die Verordnung, wonach kurze Messer vor 9/11 im Handgepäck mitgeführt werden durften, hätte man Hunderte von Beamten benötigt. Zusätzlich ein Netzwerk von tausenden Mitverschwörern, um die Verplapperer zu finden und umzubringen. Ein weiteres, noch größeres Netzwerk, um die Tätigkeit des vorgenannten zu vertuschen… eine Verschwörung dieser Größe würde schon durch die eigene Masse in sich zusammenfallen und doch publizieren die „Truther“ völlig ungehindert weiter. Wie kommt’s?
.
Leichtaluminium gegen Beton: auf die Geschwindigkeit kommt es an! Wer aus 300 Meter Höhe ins Wasser springt, wird buchstäblich zermatscht – und man kann sogar mit einem Wasserstrahl Beton schneiden, wenn er schnell genug ist. Heute am Bau allgemein üblich. Dabei ist Wasser viel weicher als Aluminium… physikalisch ist das überhaupt kein Problem.
.
Und das fünfstöckige Pentagon zu treffen ist ein Klacks verglichen mit der Aufgabe, den Anfang einer Landepiste im richtigen Winkel zu treffen, für jeden Piloten eine Routineaufgabe – sogar wenn er keinen Autopilot hätte wie die Boeing 757.
Redaktion benachrichtigen
#98   Lubeca   16:25:22 | Sonntag, 30. Oktober 2011
@Tomas
Ja, die Welt ist nicht nur voller Gemeimnisse, sondern noch mehr voller Verschwörungen. Man sollte Ihren Theorien im Politischen wie auch im Theologischen sofort zustimmen, dann hat man schnell Ruhe.
Redaktion benachrichtigen
#97   kristall   16:23:25 | Sonntag, 30. Oktober 2011
superthermit !!!!…@
Redaktion benachrichtigen
#96   Tomás   16:13:03 | Sonntag, 30. Oktober 2011
#93
Da nachweislich keiner der arabischen Terroristen, von denen – laut BBC- noch am Leben seien sollen, in der Lage war, eine kleine Maschine richtig zu fliegen, geschweige denn eine Boeing (der Anflug auf das Pentagon soll eine fliegerische Meisterleistung gewesen sein), steht fest, daß diese Leute die Flugzeuge nicht geflogen sind. Wie kann ein Flugzeug, das überwiegend aus Leichaluminium besteht, einen Betonklotzen durchbohren? Wie kann so eine Betonklotz zusammenbrechen, nur weil in den oberen Stockwerken ein leichter Brand entstanden ist (es gab Hochhäuser, die lichterloh gebrand haben und nicht eingestürzt sind)? Wie? Wie? Wie?
Redaktion benachrichtigen
#95   kristall   16:12:40 | Sonntag, 30. Oktober 2011
tja ! man kann politik auch als mega-theatherspiel praktizieren. @
Redaktion benachrichtigen
#94   Cybuzar   16:02:37 | Sonntag, 30. Oktober 2011
„aber keiner von denen weiß, worum es in Wirklichkeit geht“

bis es dann kracht. Dann weiß es jeder und jeder kann sich verplappern, sogar wenn es unabsichtlich geschieht.
.
Außerdem ist mir noch kein Massensterben bei der „Trutherbewegung“ aufgefallen und auch selbige hat nichts davon bemerkt…
Redaktion benachrichtigen
#93   kristall   15:59:56 | Sonntag, 30. Oktober 2011
cybuzar ! rechnerisch hin,rechnerisch her,letztendlich geht es um die frage !!?? wer war es tatsächlich. @
Redaktion benachrichtigen
#92   Tomás   15:58:26 | Sonntag, 30. Oktober 2011
#86
2 000 Administrationsmitglieder? Um eine Verschwörung zu realisieren reicht eine Handvoll von Eingeweihten. Nicht aller Beteiligte an der Verschwörung müssen eingeweiht werden.
Der Staffelführer der Abfangjäger bekommt eben keine Anweisung, zu starten oder er wird von dem Lotsen in die falsche Richtung geschicht. Der Lotse hat in die falsche Richtung geschickt, weil ein Einsatzleiter ihm es befohlen hat. Dieser hat den Befehl von … erhalten. Alle machen mit, aber keiner von denen weiß, worum es in Wirklichkeit geht.
Im übrigen steht bei solchen Verschwörungen das Ausplaudern unter Todesstrafe und diejenigen, die an diesem Verbrechen bewußt beteiligt waren, d.h. die Eingeweihten, werden selbstverständlich nichts sagen, weil dann würden sie auf der Anklagebank landen.
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
kreuzmeldungenIllusion vom Frieden + … kreuzmeldungenKindergartentänze mit Tüchern und Tauben + … kreuzmeldungenBlabla vor dem Assisi-Greuel + … kreuzmeldungenPapstbühne wird recycelt + … kreuzmeldungenVatikan schreit nach Weltregierung + … kreuzmeldungenAssisi: Doch ein interreligiöser „Tag des Gebets“ + … kreuzmeldungenSoldaten als Friedensstifter? + … kreuzmeldungenBischof bleibt im Amt + … kreuzmeldungenDer Papst klebt immer noch am Mißbrauchs-Hoax + … kreuzmeldungenGott ist der Sieger + … kreuzmeldungenDie Teilnehmer des Assisi-Greuels + … kreuzmeldungenWelcher Glaube? + … kreuzmeldungenPeinlicher Ersatz für die Sedia Gestatoria + … kreuzmeldungenUm den Brei + … kreuzmeldungenKommunist kommt nach Assisi + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net