kreuz.net
Fehlalarm: „Es gibt keine solche Sperre“
Das Schulministerium von Nordrhein-Westfalen hat dementiert. Die ‘kreuz.net’-Sperre muß sich auf einzelne Schulen beschränken.
(kreuz.net) Am 25. Oktober berichtete ‘kreuz.net’, daß der Zugriff auf die Seite von den Schulservern in Nordrhein-Westfalen blockiert sei.

Diese Meldung kommentiert der Düsseldorfer Homo-Gestörte Norbert Blech am 27. Oktober auf der Homo-Seite ‘queer.de’.

Es gebe keine solche Sperre: „Filtersysteme blockieren oft auch LGBT-Seiten“ – erklärte Blech.

Die Abkürzung „LGBT“ steht für verschiedene Varianten sexueller Perversion.

Es gibt keinen einheitlichen Schulserver

Das Schulministerium von ‘Nordrhein-Westfalen’ erklärte vor ‘queer.de’, daß es in dem Bundesland überhaupt keinen einheitlichen Schulserver gebe, der als Provider für alle Schulen auftreten würde.

Die Schulen bezögen ihr Internet von verschiedenen Quellen.

Es gebe keine Vorschrift an die Schulen, Filtersoftware oder bestimmte Filterlisten einzusetzen.

Die Schlußfolgerung: „Der Eigenbericht von ‘kreuz.net’ kann sich also auf nur eine einzige Schule beziehen.“

Homo-Beck möchte ‘kreuz.net’ auslöschen

Die Seite ‘queer.de’ zitiert einen Facebook-Eintrag des deutschen Homo-Einpeitschers, Genosse Volker Beck: „Eigentlich finde ich diese ganze Sperrerei Quatsch“ – schreibt er zum Schein.

Dann offenbart er seine linke Maulkorb-Gesinnung: Wenn es Sperrungen bei Schulservern gebe, dann müsse das „wohl zuerst“ bei „Haßseiten“ sein.

Beck haßt ‘kreuz.net’, weil er von dem Portal mit unangenehmen Fakten konfrontiert wird.

Generell gelte auch für ‘kreuz.net’ „löschen statt sperren“ – stellt der Homo-Ideologe seine Ahnungslosigkeit im IT-Bereich unter Beweis.

Homo-Seiten wegen unmoralischen Inhalts gesperrt

Der Einsatz automatischer Filtersysteme führt nach Angaben von ‘queer.de’ dazu, daß – menschenverachtende – „LGBT-Seiten“ gesperrt würden.

Vor rund zwei Wochen teilte der vielbeschäftigte Beck seinen Twitter- und Facebook-Freuden mit, daß ‘queer.de’ im Landtag von Nordrhein-Westfalen nicht erreichbar sei.

Das europaweit größte katholische Portal ‘kreuz.net’ sei dagegen aufrufbar gewesen.

Ein Mitarbeiter des IT-Managments antwortete zu den Gründen der Sperrung der Homo-Seite:

„Das Gastnetzwerk des Landtags wird hinter einer Sicherheitsinfrastruktur betrieben, die unter anderem Internetseiten zum Thema »Sex« und Ähnliches sperrt.“

Daß „viele Homo-Seiten“ – offenbar wegen ihres unmoralischen Inhaltes – automatisch als Sexseiten erkannt und folglich gesperrt werden, kommt nach Angaben von ‘queer-de’ auch häufig in privaten Firmen vor, die auf entsprechende Filter-Systeme setzen.
      
80 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#82   Vineta   02:46:04 | Donnerstag, 3. November 2011
Ach Valentin, was Sie Beweise nennen…
.
sind nur Gemeinplätze anstelle von Erläuterungen, bei denen ins einzelne gegangen wird.
Zitieren Sie doch mal Stellen, bei denen es sich um verabscheuungswürdigen Rassismus, üble Nachrede, Mordaufruf usw. handelt!
Redaktion benachrichtigen
#81   valen-tin   22:05:50 | Mittwoch, 2. November 2011
V. Beck in der F.A.Z vom 31.10.11 über Kreuz.net:
.
1)„Es gibt keine homophobe, rassistische oder antisemitische Beschimpfung, die ich dort noch nicht gelesen habe.“
BELEGE? KEINE!!!
.
2) „ Es gibt dort falsche Behauptungen und üble Nachreden“.
UND WO GIBT’S DIE NICHT? ETWA IN DER GRÜNEN PARTEI?
.
3) „ Es gibt dort Aufrufe zu Gewalt oder gar Mord“
SOSO! BELEGE? NATÜRLICH KEINE!
Meine Antwort war der Beweis, dass alle Ihre Behauptungen FALSCH waren, wenn Sie das nicht erkennen, oder fehl-interpretieren, da kann ich nichts zu. Übrigens, ich habe ie nicht dazu aufgefordert, empört zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#80   Vineta   23:06:01 | Dienstag, 1. November 2011
Ach Valentin, was für ein schlechter Ratgeber Sie doch sind!
.
Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! Worüber soll ich denn nun auf Ihren vagen Rat hin empört sein?
.
Etwa darüber, daß auf der 1. von Ihnen verlinkten Seite jene Entwicklungsländer nicht niedergemacht werden, die auf die Privilegierung und Subventionierung der Homolobby, der Homoverpartnerungen bzw. Homoehen verzichten?
Etwa darüber, daß auf der 2. von Ihnen verlinkten Seite nebenbei die Ausrottung und Vertreibung christlicher und moslemischer Palästinenser angedeutet wird.
Etwa darüber, daß auf der 3. von Ihnen verlinkten Seite die Tötung von Embryonen verbrecherisch geannt wird, weil sie nicht dem vom Europ. Gerichtshof am 18.10.11 geforderten Embryonenschutz ( wobei auch genau definiert wird, was ein Embryo ist) entspricht ?
Redaktion benachrichtigen
#79   valen-tin   22:58:20 | Dienstag, 1. November 2011
@JSB D’accord. Ohne wenn und aber.
Redaktion benachrichtigen
#78   Alstak   22:06:52 | Dienstag, 1. November 2011
AMG spielt gern mit seinem Nille-Kaas. Mjamm.
Redaktion benachrichtigen
#77   valen-tin   22:06:36 | Dienstag, 1. November 2011
Ach, vineta ist wieder mal abwesend, wenn es interessant wird: LESEN SIE eigentlich, oder schauen Sie sich nur die Bilder an? Schauen Sie sich mal andere „freds“ hier an, auch gern von k…z.net veröffentlichte Artikel. Sollten sie dann immer noch Schwierigkeiten haben, homophobe, rassistische, antisemitsche, „üble Nachrede“ enthaltende Artikel zu entdecken, hätte ich hier ein paar für Sie:
www.kreuz.net/article.14129.html
www.kreuz.net/article.14126.html
www.kreuz.net/article.14114.html
möchten Sie noch mehr?
Redaktion benachrichtigen
#76   Antonio Michele Ghislieri   22:05:54 | Dienstag, 1. November 2011
@JSB
Wie intolerant Sie sind.
Redaktion benachrichtigen
#74   schamane40   21:56:29 | Dienstag, 1. November 2011
In unserer heutigen Welt gibt es zwei Formen von Armut: Die Armut durch Mangel an Nahrung, Kleidung und Wohnraum und die Armut an Mangel an Liebe und Mitgefühl.
Redaktion benachrichtigen
#73   Alstak   21:51:18 | Dienstag, 1. November 2011
Dabei stehen auf dieser Seite hier so viele Schmuddelwörter, die die lieben Katholis jedem Andersdenkenden in’s Gesicht schleudern, dass es mich wundert, dass diese Seite dort im Landtag aufrufbar ist…
Redaktion benachrichtigen
#72   Sefirot   19:55:09 | Dienstag, 1. November 2011
Wir fordern: Lasst UNS UNSER liebes kreuz.net…!!!!
Redaktion benachrichtigen
#71   Rudi Mentär †   12:57:22 | Dienstag, 1. November 2011
# 69 Amanda 52: danke
Redaktion benachrichtigen
#70   Amanda52   12:36:18 | Dienstag, 1. November 2011
Nur mal als Klarstellung:
An der Stelle 66 stand eines der üblichen Positings von Nazimon, im dem er demokratisch gewählte Politeker aufs übelste in seiner üblichen Fäkalsprache beschimpft hat.
Redaktion benachrichtigen
#69   Rudi Mentär †   10:40:08 | Dienstag, 1. November 2011
# 66 Atzmon: Komisch ist, dass Sie auf einer katholischen Webseite (Eigenwerbung) so einen Dreck schreiben dürfen. Das komische daran ist das „katholische“. Aber wir wissen ja: nicht überall, wo katholisch draufsteht, ist auch katholisch drin. Ich würde es sehr begrüßen, wenn kreuz.net auf Schulseiten nicht mehr erreichbar ist. Genauso wie PI News, kath.net und andere, die Kübel von Hass und Verachtung über Andersdenkenden ausschütten. Mahlzeit.
Redaktion benachrichtigen
#68   Anonymus   09:33:40 | Dienstag, 1. November 2011
#65, Vineta, schrieb am 1. November 2011: „V. Beck in der F.A.Z vom 31.10.11 über Kreuz.net:“
Dieser Volker Beck schrieb nicht am 31. sondern am 30. 10. 11, also einen Tag zuvor in der FAZ über kreuz.net: „Nur wenige Politiker werden so wie ich vom führenden deutschsprachigen Portal […] den christlichen Hasspredigern von Kreuz.net durch den Dreck gezogen. Es gibt keine homophobe, rassistische oder antisemitische Beschimpfung, die ich dort noch nicht gelesen habe: falsche Behauptungen, üble Nachrede bis hin zum Aufruf zu Gewalt oder gar Mord. Wer hinter den Pseudonymen steckt, lässt sich nur schwer herausfinden.“
[m.faz.net/…nrecht-11511465.html Volker Beck: Netzanschluss ist Menschenrecht]
Redaktion benachrichtigen
#67   Amanda52   08:29:49 | Dienstag, 1. November 2011
Nun Blondie,
dann bezeichnen wir doch mal Dirk Zimmermann als blöde Nazisau und sehen was dann passiert.
Redaktion benachrichtigen
#65   Vineta   01:10:17 | Dienstag, 1. November 2011
V. Beck in der F.A.Z vom 31.10.11 über Kreuz.net:
.
1)„Es gibt keine homophobe, rassistische oder antisemitische Beschimpfung, die ich dort noch nicht gelesen habe.“
BELEGE? KEINE!!!
.
2) „ Es gibt dort falsche Behauptungen und üble Nachreden“.
UND WO GIBT’S DIE NICHT? ETWA IN DER GRÜNEN PARTEI?
.
3) „ Es gibt dort Aufrufe zu Gewalt oder gar Mord“
SOSO! BELEGE? NATÜRLICH KEINE!
Redaktion benachrichtigen
#64   valen-tin   23:44:58 | Montag, 31. Oktober 2011
Interessant, dass hier mittlerweile das eigentliche Thema bei den Kommentatoren völlig aus dem Blick geraten ist.
Redaktion benachrichtigen
#63   Tomás   23:39:22 | Montag, 31. Oktober 2011
#61
Die Kirche hat Tage und auch Begriffe der Heiden übernommen, aber nicht den Inhalt.
Halloween als eine Form von Satanismus geht nicht vorüber, sondern verbreitet sich immer mehr.
Redaktion benachrichtigen
#62   valen-tin   23:02:54 | Montag, 31. Oktober 2011
@TanteJu*** nomen est omen???***bitte wer ist… und nun genau hinschauen: Wer ist“Weder Micheal Myers“… Ihre Worte…
@ catholic: Sie rütteln gerade an den Grundfesten der katholischen Glaubenslehre… oder wäre jetzt… leere eher passend?
Redaktion benachrichtigen
#61   catholic   22:55:22 | Montag, 31. Oktober 2011
Halloween, Vorabend vor Allerheiligen wurde verkitscht wie Nikolaus und Weihnachten.
Viele Feste und Bräuche wurden von der Kirche „getauft“.
Viele Bräuche, die heute bei uns selbstverständlich sind, waren einmal kulturfremd.
Der Halloween Krampf geht vorbei. Darüber kann ich nur lächeln.
Redaktion benachrichtigen
#60   TanteJu   22:55:06 | Montag, 31. Oktober 2011
valentin
Weder Micheal Myers noch Kürbisfelder passen in unsere Landschaft
Redaktion benachrichtigen
#59   valen-tin   22:51:09 | Montag, 31. Oktober 2011
@ catholic Ich meinte ausdrücklich die Armen im Geiste… aber „beklopft“ geht auch!
@ TanteJu: Was meinen sie mit „Beides“???
Redaktion benachrichtigen
#58   TanteJu   22:45:23 | Montag, 31. Oktober 2011
Halloween ist ein Horrorfolm und ein kulturfremdes Fest.
Beides ist nicht förderbedürftig
Redaktion benachrichtigen
#57   catholic   22:41:42 | Montag, 31. Oktober 2011
nicht „die armen“
selig, die beklopften, denn sie brauchen keinen hammer mehr
Redaktion benachrichtigen
#56   valen-tin   22:38:54 | Montag, 31. Oktober 2011
Nicht nur Halloween. Da passt wieder das“ selig sind die geistig armen, denn sie brauchen keinen Hammer.
Redaktion benachrichtigen
#55   catholic   22:36:30 | Montag, 31. Oktober 2011
valen-tin
Die spielen das ganze Jahr Halloween
Redaktion benachrichtigen
#54   valen-tin   22:33:02 | Montag, 31. Oktober 2011
@catholic: Ich galube kaum.
Redaktion benachrichtigen
#53   catholic   21:48:58 | Montag, 31. Oktober 2011
ALLERHEILIGEN
Wissen die uns unbekannten Macher dieses größten europäischen katholischen Nachrichtenportal überhaupt was ALLERHEILIGEN ist ? –
Redaktion benachrichtigen
#52   kristall   21:37:07 | Montag, 31. Oktober 2011
meinst du den evangelischen. @
Redaktion benachrichtigen
#51   Amanda52   21:34:38 | Montag, 31. Oktober 2011
Blondie ist ja auch wieder da. Sind die beiden anderen Accounts gesperrt? Egal, der gewisse Duft ist ja unverkennbar.
Redaktion benachrichtigen
#50   catholic   21:33:09 | Montag, 31. Oktober 2011
#6 Tomas hat etwas bei den Sünden gegen die Fortpflanzung vergessen.
Zölibat
Redaktion benachrichtigen
#49   Anael   21:20:39 | Montag, 31. Oktober 2011
Muss der Herr Beck aber Zeit haben.
.
Vor rund zwei Wochen teilte der vielbeschäftigte Beck seinen Twitter- und Facebook-Freuden mit, daß ‘queer.de’ im Landtag von Nordrhein-Westfalen nicht erreichbar sei.
.
Vielleicht gibt das ja eine kleine Anfrage, so wie die letzte, die von Herrn Beck kam. www.kreuz.net/article.13413.html
Redaktion benachrichtigen
#48   kristall   20:49:42 | Montag, 31. Oktober 2011
ja sicher ! jetzt sind die indischen yogis auch schon christen !!!! @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#47   kashiraja   20:44:48 | Montag, 31. Oktober 2011
In der Worwahl und im Geist von kreuz.net finde ich nicht die Gesinnung und die Worte Jesus wieder. Mit Christentum hat das hier nichts zu tun!
Paramahansa Yogananda war ein besserer Christ als die meisten, die sich als solche ausgeben. Man lese nur mal seinen Kommentar zur Bibel „The Second Coming of Christ“.
Gelobt sei Jesus Christus und Ave Maria.
Redaktion benachrichtigen
#46   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:40:37 | Montag, 31. Oktober 2011
„Die Abkürzung „LGBT“ steht für verschiedene Varianten sexueller Perversion.“
-Da Transsexualität mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun hat, sondern nur mit der eigenen Geschlechtsidentität ist dieser Satz sachlich falsch!
„Der Einsatz automatischer Filtersysteme führt nach Angaben von ‘queer.de’ dazu, daß – menschenverachtende – „LGBT-Seiten“ gesperrt würden.“
-Was genau soll an LGBT-Seiten menschenverachtend sein?
Redaktion benachrichtigen
#45   Rudi Mentär †   20:35:37 | Montag, 31. Oktober 2011
#42 Tomás: wenn es denn Argumente wären, es sind aber Vorurteile, die Sie hier pflegen, zusammen mit einer Portion Menschenverachtung und einer Prise Größenwahn, in dem Sie sich hinstellen, als seien Sie der einzige Mensch, der Gottes Plan durchschaut, sich mithin Gott gleich machen. In meinen Augen ist das Blasphemie. Dazu der ganze Hass auf alle, die nur etwas anders denken als Sie…
Redaktion benachrichtigen
#44   Jenenser I. †   18:48:42 | Montag, 31. Oktober 2011
Da hat einer das Diskutieren nicht kapiert!
Und freie Meinungsäußerung mag er auch nicht.
Danke für das Outing.
Redaktion benachrichtigen
#43   sct   18:48:12 | Montag, 31. Oktober 2011
@7 und 19
Das wird nie passieren,du Knalltüte!Ansonsten hat die Kirche ein Mitglied weniger…
Redaktion benachrichtigen
#42   Tomás   18:30:36 | Montag, 31. Oktober 2011
#41
Ich bekämpfe aus dem Glauben heraus alle antikatholische Vorstellungen. Dazu gehören klare und harte Worte. Hat nicht Christus die Judaisten als die „Söhne des Teufels“ bezeichnet?
Außerdem: Man widerlegt nicht Argumente, erst recht nicht Tatsachen, indem man den Gegner niedrige Beweggründe unterstellt.
Redaktion benachrichtigen
#41   Rudi Mentär †   18:19:01 | Montag, 31. Oktober 2011
#6 Tomás: zum wiederholten Male: der einzige, der hier offensichtlich ein I(sic!)dentitätskrise hat, sind Sie. Warum sonst würden Sie so geifern?
Gibt es da was in Ihrem Unterbewusstsein, das sie beunruhigt? Hmmm…
Redaktion benachrichtigen
#40   Amanda52   17:37:08 | Montag, 31. Oktober 2011
Tja wertes Schreibbüro,
nachdem sich euer Zensur-(eines eurer Lieblingwörter)-Gegreine als Hoax (noch ein Lieblingswort von euch) erwiesen hat, musstet ihr ja schnell wieder zurückrudern. Peinlich nur, dass ihr wieder mal von queer.de abschreiben musstet. Was macht ihr eigentlich immer auf der Seite, wenn da alles so schmutzig und unmoralisch ist?
Redaktion benachrichtigen
#39   Tiamat   14:54:56 | Montag, 31. Oktober 2011
>>„Das Gastnetzwerk des Landtags wird hinter einer Sicherheitsinfrastruktur betrieben, die unter anderem Internetseiten zum Thema »Sex« und Ähnliches sperrt.“<<
Wieso ist kreuz.net dann abrufbar?
Redaktion benachrichtigen
#38   Atica   14:04:35 | Montag, 31. Oktober 2011
ach, was für ein blödsinn ;o)
Redaktion benachrichtigen
#37   Urknall000   14:03:05 | Montag, 31. Oktober 2011
Das mit dem „ß“ stimmt nicht ganz Atica ;-)
ss – ß: ß nur nach langem Vokal oder Diphthong:
Maß, schließen, reißen, draußen …
Nach kurzem Vokal immer ss statt ß:
messen, Schloss, gerissen, Riss, küsst …
Redaktion benachrichtigen
#36   Atica   13:58:52 | Montag, 31. Oktober 2011
#34
nee, du schurbelst nur!
Und bestatte das „ß“, dass ist so tot wie die RKK :o))
Redaktion benachrichtigen
#35   kammerjäger   13:54:04 | Montag, 31. Oktober 2011
Tomás: Lassen Sie sich nicht in Ihrer Rechtgläubigkeit beirren! Sex ist Pfui und Bähhh!
Das schreibe ich Ihnen und Ihresgleichen ganz aufrichtig!








-So sterben die Sedisvakantisten schneller aus
Redaktion benachrichtigen
#34   Reaktion   13:53:48 | Montag, 31. Oktober 2011
Das Eszett hast Du im ständigen Krieg gegen Rechtschreibung und Grammatik wohl gleich legasthenisch endgelöst? –- Die Frage nach der Ursache (#20) ist übrigens noch immer offen. Du drückst Dich doch nicht etwa, Du Schlingel!
Redaktion benachrichtigen
#33   Atica   13:49:50 | Montag, 31. Oktober 2011
so heisst der Hund meiner Freundin („Wilde Ehe“). So stehts zumindest auf dem Futternapf ;o)
Redaktion benachrichtigen
#32   Franz Puntigam †   13:48:41 | Montag, 31. Oktober 2011
Menschensushi
Redaktion benachrichtigen
#31   Reaktion   13:47:58 | Montag, 31. Oktober 2011
Was ist das überhaupt, „Atica“, hast Du nur wie gewohnt einen Buchstaben vergessen, oder willst Du eine festkochende Kartoffel sein? Nomen est omen …
Redaktion benachrichtigen
#30   Atica   13:45:13 | Montag, 31. Oktober 2011
#29
und machmal schwurbelst du auch nur ;o)
Redaktion benachrichtigen
#29   Reaktion   13:42:59 | Montag, 31. Oktober 2011
Ich fertige bei Bedarf auch Rohprodukte ab, Franz.
Redaktion benachrichtigen
#28   Atica   13:42:12 | Montag, 31. Oktober 2011
#26
das ist ja auch der Grund warum der Glaube und die RKK bald tot sind…
Alles primitiv! Volle Zustimmung!
;o)
Redaktion benachrichtigen
#27   Franz Puntigam †   13:41:48 | Montag, 31. Oktober 2011
Gläubige Kannibalen versus gläubige Scheiterhaufenmenschengrillierer.
Redaktion benachrichtigen
#26   Reaktion   13:37:54 | Montag, 31. Oktober 2011
Ich bin nicht der mit dem relativistischen „Sichtweisen“-Fetisch: Mit Primitiven diskutiert man nicht, die zivilisiert man.
Redaktion benachrichtigen
#25   Atica   13:29:22 | Montag, 31. Oktober 2011
diskutiere das bei Gelegenheit mal mit einem Kannibalen aus… ;o)
Redaktion benachrichtigen
#24   Reaktion   13:28:33 | Montag, 31. Oktober 2011
#22
Quatschkopf. Vergötzte Holzschnitzereien bei kannibalisch veranlagten Naturvölkern sind wohl eine Erfindung aus Hollywood?
Redaktion benachrichtigen
#23   Franz Puntigam †   13:27:59 | Montag, 31. Oktober 2011
An der Falschheit auch nicht!
Redaktion benachrichtigen
#22   Atica   13:15:52 | Montag, 31. Oktober 2011
#20
ein vergessenes „n“ ändert aber nichts an der Richtigkeit der Aussage LOL!
Redaktion benachrichtigen
#21   Jenenser I. †   13:14:21 | Montag, 31. Oktober 2011
Oki.
Zwingen wir doch mal die Transsexuellenhasser in die Kleidung des anderen Geschlechtes. Dann wissen die evtl. wie sich das anfühlt.
Redaktion benachrichtigen
#20   Reaktion   13:03:51 | Montag, 31. Oktober 2011
#17, #12
Rabulistik. Kultur und Natur sind Gegensätze. Der katholische Naturbegriff ist indessen nicht mit einem positivistischen Naturbegriff gleichzusetzen. – Aus der „Sichtweise“ des Dudens schreibt man „Kannibalen“ übrigens mit Doppel-n; auch der nachkonziliare Reform-Duden kennt da keine Ausnahme. Wie sieht’s aus, ist Deine Legasthenie nun kultur- oder naturbedingt?
Redaktion benachrichtigen
#19   Urknall000   12:59:29 | Montag, 31. Oktober 2011
Rabe,
lassen sie sich die Haare schneiden?
Essen sie Schwein?
Besitzen sie Lederschuhe?
Essen sie Schalentiere?
Fluchen oder lästern sie manchmal?
Wenn sie auch nur eine Frage mit ja beantwortet haben, dann haben sie bereits gegen biblisches Gesetz verstoßen. Die Kirche hat die Gesetze im Laufe der Zeit aufgehoben bzw. sie interessieren einfach nicht mehr. Und genau das wird auch „Ein Mann soll nicht bei einem Manne liegen…) blühen. (Ja, ich kenne die Stellen in der Bibel. Blöde Frage.) Und zu den Szeneleuten: Sie scheinen sich da ja gut auszukennen. Gibt es bei den Heten keine Szene? Keine Discos in der die Kerle die Frauen abschleppen zum One night Stand? Keine Internetseiten auf denen man sich zu einem Treffen verabredet? Doch, gibt es. Gibt es bei Homo und Hetero. Und es gibt die wahre, tiefe, ehrliche Liebe, bei Homo und Hetero.
Redaktion benachrichtigen
#18   Franz Puntigam †   12:55:39 | Montag, 31. Oktober 2011
Moralisch selbstverständlich nicht, bei Vergewaltigung und Kannibalismus besteht schließlich keine Einvernehmlichkeit!
Redaktion benachrichtigen
#17   Atica   12:51:04 | Montag, 31. Oktober 2011
#15
nun, die Kanibalen werden in ihrer Kultur mit dem Kanibalismus bestimmt keine Probleme haben…
Die werden sich wohl ehr darüber wundern, wie man nur ein Stück Holz (Kreuz) anbeten kann…
Es kommt eben immer auf die Sichtweise an!
Redaktion benachrichtigen
#16   DerRabe   12:49:01 | Montag, 31. Oktober 2011
urknall,
nennen sie mal nicht nichtsünde was gott sünde genannt hat. die bibelstellen über homosexualität sind ihnen unbekannt? sie nennen die szeneleute liebende? nirgendwo wird die liebe im leben mehr vertrieben!
Redaktion benachrichtigen
#15   Antonio Michele Ghislieri   12:46:09 | Montag, 31. Oktober 2011
@Franz Puntigham
Vergewaltigung und Kannibalismus kommen in der Natur auch häufig vor. Nach Ihrer Theorie wäre das damit moralisch gerechtfertigt.
Redaktion benachrichtigen
#14   Arlberg †   12:32:30 | Montag, 31. Oktober 2011
#10 Es gibt halt nicht sehr viele Männer, die mit
nächtlichen Samenergüssen ohne wollüstigen
Träumen, so wie Sie, zufrieden sind.
Daher sind Sie ein reiner Theoretiker und können
bei diesem Thema, ausnahmsweise, nicht mitschreiben.
Redaktion benachrichtigen
#13   Vogel   12:19:30 | Montag, 31. Oktober 2011
Tomás, die Kirche ist ne richtige Kirche.
Die „Kirche“ hat doch nichts gegen homosexuelle oder lesbische Menschen.
Sie mag die nur nicht kirchlich trauen, denn bei der Traung verspricht man ja auch, die von Gott geschenkten Kinder anzunehmen.
Manche schwule Männer sind eventuell friedlicher, treuer, liebevoller, lassen ihren Freund nicht im Stich – auch nicht in schlechten Zeiten. Ich möchte schon, dass die sich gegenseitig absichern können und sich zeigen können, wie gern sie sich haben. Sie können doch auch die allerbesten Freunde sein.
Redaktion benachrichtigen
#12   Franz Puntigam †   12:18:03 | Montag, 31. Oktober 2011
Kaum auszuschließen ist auch der Umstand, daß erfundene Regeln archaischer Hirtenkulturen ausgedient haben. Gleichgeschlechtlicher Sex kommt in der Natur oft vor, Phantasiewesen erfinden, hingegen nicht. Leben Sie im „Naturpark religiöses Wolkenkuckucksheim“, Tomás? Man sollte Sie „auswildern“!
Redaktion benachrichtigen
#11   Atica   12:11:31 | Montag, 31. Oktober 2011
#10
es ist auch nicht auszuschliessen, dass das niemanden wirklich noch interessiert! ;o))
Redaktion benachrichtigen
#10   Tomás   12:09:24 | Montag, 31. Oktober 2011
#7
Die perverse „Liebe“, die der hl. Paulus als Geilheit bezeichnet, zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Menschen, geht gegen das Naturrecht und die Offenbarung. Aus diesem Grund wird die Kirche die Homosexualität niemals akzeptieren.
Es ist aber nicht auszuscließen, daß die Konzilssekte, die nicht die Kirche ist, es tut.
Redaktion benachrichtigen
#9   Franz Puntigam †   12:00:51 | Montag, 31. Oktober 2011
Es geht hier vornehmlich um „verschiedene Varianten sexueller Perversion.“ Sonst um nichts anderes.
Redaktion benachrichtigen
#8   semper & ubique   11:19:02 | Montag, 31. Oktober 2011
Diese Bevorzugung von „LGBT“ bildet eine offene Diskriminierung von Zoophilen, Nekrophilen, Koprophilen und Pädophilen.
.
Wann hört diese willkürliche Privilegierung bestimmter Spielarten der menschl. Sexualität zuungunsten anderer auf?
Redaktion benachrichtigen
#7   Urknall000   11:12:42 | Montag, 31. Oktober 2011
Rabe,
nicht ich habe einen Urknall, sondern wir alle hatten einen Urknall, deswegen sind wir hier. Soviel dazu.
Sünde sollte auch Sünde genannt werden, da gebe ich ihnen völlig recht. Paulus benennt jedoch nur eine Sünde, nämlich die Entfernung von Gott. Daraus resultieren andere Sünden. Im Laufe der Zeit hat man erkannt, dass manche Sünde gar keine Sünde ist. Ich muss ihnen doch nicht die entsprechenden Stellen aus Levitikus zitieren, oder? Noch hat die katholische Kirche Homosexualität nicht als das erkannt was sie ist, nämlich die Liebe zwischen Menschen. Aber ich glaube fest daran, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist. Die Weichen dafür sind gestellt. Die r.k. Kirche braucht halt immer ein paar Jahre länger bis sie die Wahrheit erkennt.
Redaktion benachrichtigen
#6   Tomás   11:07:56 | Montag, 31. Oktober 2011
#2
Homosexualität, Masturbation und Bestialismus schließen total die Fortplanzung aus und sind naturwidrig. Personen, es mit beiden Geschlechter treiben oder das Geschlecht wechseln wollen, befinden sich in einer tiefen Indentitätskrise und sind pychisch schwer gestört.
Redaktion benachrichtigen
#5   Atica   10:58:38 | Montag, 31. Oktober 2011
@Rabe
wem hilft es alles zu dramatisieren und aus jeder Mücke einen Dino zu machen?
Redaktion benachrichtigen
#4   DerRabe   10:56:59 | Montag, 31. Oktober 2011
urknall
dass sie einen urknall haben, ist für mich außer frage!
wer gegen alle wahrheit halsstarrig bleibt, den wird sein schicksal ereilen!
wir menschen sollten als arme sünder sünde sünde nennen und keine kultivierung der sünde betreiben. wem hilft die verharmlosung??????
Redaktion benachrichtigen
#3   Atica   10:53:43 | Montag, 31. Oktober 2011
na, da wird sich doch nicht jemand für ein bisschen zu wichtig gehalten haben… ;o))
immer wieder schön zu sehen!
;o)
Redaktion benachrichtigen
#2   Urknall000   10:47:22 | Montag, 31. Oktober 2011
LGBT – Lesbian, Gay, Bisexual und Trans oder zu deutsch: Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender. Hat nichts mit sexueller Perversion zu tun. Einmal mehr zeigt die Redax wie wenig Ahnung sie wirklich haben.
Redaktion benachrichtigen
#1   semper & ubique   10:17:24 | Montag, 31. Oktober 2011
Der Grund ist doch klar:
Zu viel „Homosex“ auf kreuz.net! LOL
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 2 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
kreuz.netDas europaweit größte katholische Portal wird Opfer des linken Maulkorbs kreuz.netDeutsche Freiheitsfeinde beißen sich an ‘kreuz.net’ die Zähne aus Prof. Walter Hoeres‘kreuz.net’ sagt erfrischend die Wahrheit Kardinal MeisnerEin ‘kreuz.net’-Leser distanziert sich von ‘kreuz.net’ kreuz.netAnonymes Naziwahn-Portal tritt gegen ‘kreuz.net’ an kreuz.netReklame für ‘kreuz.net’: Post aus Maulkorb-Deutschland kreuz.netMuß man den Sünder respektieren? kreuz.netAuch die Wörter „Deutschland“ und „Funk“ sind NS-Vokabular kreuz.netHeuchlerischer Hacker kreuz.net‘Bild’ lanciert ein Ablenkungsmanöver gegen ‘kreuz.net’ kreuz.netHuch, der Hofjournalist ist erschüttert kreuz.netWenigstens machten sie Reklame für die gute Sache kreuz.netDie Salzburger Altliberalen entdecken die Unterdrückung der freien Meinung kreuz.net„Die Kappeleien zwischen beiden Seiten sind Schaukämpfe“ kreuz.netDer Teufel hat gesprochen: „‘kreuz.net’ ist antichristlich“
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net