kreuzmeldungen
Der Tod wird tabuisiert + Der Vatikan kann nicht länger zuschauen + ‘Jokers’ ist ein eigenes ‘Weltbild’-Problem + Intoleranz gegen Benedikt XVI. + Die altliberalen deutschen Mißbrauchs-Bischöfe produzieren Pornographie
Der Tod wird tabuisiert

Vatikan. Bei der gestrigen Generalaudienz zu Allerseelen warnte der Papst vor einer Tabuisierung des Todes. Schon der Gedanke an das Ende werde häufig verdrängt. Dabei berge der Tod die Hoffnung auf die Ewigkeit. Der Mensch habe Angst vor dem Tod, weil er das Nichts fürchte – so der Papst. Weiters warnte er davor, mit abergläubischen Praktiken Kontakt zu den Toten zu suchen.

Der Vatikan kann nicht länger zuschauen

Italien. Es ist für Christen angeblich „unentschuldbar“, die falschen Erscheinungen von Medjugorje nach mehr als dreißig Jahren immer noch zu ignorieren. Das sagte der römische Exorzist, Pater Gabriele Amorth, vor dem italienischen Sender ‘Radio Maria’. Der Geistliche betrachtet den falschen Erscheinungsort als „großartige Festung gegen den Teufel“. Pater Amorth bedauert, daß sogar Priester und Bischöfe die falschen Privatoffenbarungen ignorierten. Er findet es „töricht“, darauf zu warten, bis der Vatikan die falschen Erscheinungen angeblich anerkenne.

‘Jokers’ ist ein eigenes ‘Weltbild’-Problem

Deutschland. Die aktuellen Porno-Vorwürfe gegen den im Besitz der deutschen Bischöfe befindlichen Verlag ‘Weltbild’ betreffen erst recht die Buchläden ‘Jokers’. Diese gehören zu hundert Prozent dem ‘Weltbild’-Verlag. ‘Jokers’ deckt das „moderne Antiquariat“ ab. Das bedeutet, daß in den Läden Restbestände verkauft werden. Ein Besuch eines ‘kreuz.net’-Lesers bei einer ‘Jokers’-Filiale fand hinter dem Schaufenster die beiden Porno-Romane von Charlotte Roche mit dem Titel „Feuchtgebiete“ und „Schoßgebete“. Daneben lagen buddhistische Werke. In der Mitte des Ladens war ein Buddha-Götze aufgestellt. Auch der Koran lag zum Verkauf bereit.

Intoleranz gegen Benedikt XVI.

Deutschland. Am Samstag, dem 22. Oktober, veranstaltete Pfarrer Alfred Voss in der Kirche Sankt Laurentius in Lembeck eine sogenannte Technomesse. Das berichtet die regionale Nachrichtenseite ‘lembecker.de’ mit einem Beweisvideo. Die 5.000-Seelen Gemeinde Lembeck liegt im Kreis Recklinghausen im Bistum Münster. Zur neugläubigen Eucharistiefeier wurden Lieder der elektronisch hergestellten Musikstilrichtung „Techno“ gespielt. Die Messe im bunten Diskolicht stand unter dem Motto „Move the Dome“. Pfarrer Voss verhöhnte Gott als „Disk-Jockey unseres Lebens“. Laut ‘lembecker.de’ haben „ein paar wenige Benedikt XVI.-Fans“ aus der Pfarrei ihre „Intoleranz gegen die Technomesse“ ausgesprochen.

Die altliberalen deutschen Mißbrauchs-Bischöfe produzieren Pornographie

„Die vertriebstechnische Seite ist ja nur ein Teil des [Weltbild-]Skandals. Es bleibt – man kann es nicht oft genug wiederholen –, das ungeheure Faktum, daß die Katholische Kirche in Deutschland über ihre 50-Prozent-Beteiligung an Droemer Knaur an der Produktion (!) von Sex-Büchern beteiligt ist, die in eklatantem Widerspruch zum christlichen Menschenbild und zur katholischen Sexualmoral stehen […]. Nein, hier geht es nicht um verklemmte Pornojäger aus dem katholischen Lager, die einen Großkonzern in kirchlichem Besitz vor sich hertreiben, sondern um gigantische Heuchelei mitten in der Kirche. Weil man ein Huhn, das goldene Eier legt, nicht rupfen will, darum hat man über Jahre nicht so genau hingeschaut. Das ist die traurige Wahrheit hinter ‘Weltbild’.“

Aus einem Artikel von Markus Reder in der katholischen Zeitung ‘Tagespost’.
      
125 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#125   Heinrich Schreiber   22:52:26 | Freitag, 4. November 2011
Auch der Koran lag zum Verkauf bereit.
Ich kann nur empfehlen dieses Buch zu kaufen um sich aus erster Hand zu informieren. Was ist verwerflich daran den Menschen die Möglichkeit zu geben den Koran zu lesen?
Redaktion benachrichtigen
#124   Vogel   11:55:05 | Freitag, 4. November 2011
Hallo grüner Ritter,
auf Deine Antwort mußt Du sicher noch länger warten, denn ich kann sie Dir auch nicht beantworten – habe gerade mal den „thread“ gewechselt.
Früher gabs ja noch nicht so Maschinen wie heute. Es gibt Komapatienten, es gibt Menschen mit Nahtoderfahrungen – scheintot, hirntot.
Glaubst DU, dies hat man früher schon erkannt?
Andererseits atmen ja die ganzen Nahtoden noch, die anderen nicht.
Es gibt auch Menschen, die lassen sich für tod erklären, obwohl sie noch quieklebendig sind, aus welchen Gründen auch immer. Irgendwann hatten sie doch mal ne Mutter mit der Tochter in Polen gefunden, die in Deutschland offiziell als tot erklärt war .
Ich fänds nicht schlecht, wenn man aus zwei Personen bestehen würde.
Einen Leib für den Sarg und den anderen fürs ewige Leben.
Persönlich würde ich auch an die Auferstehung des Leibes glauben, wenn man das menschliche Skelett von JESUS gefunden hätte. Der Auferstandene ist ja die gleiche Person, ist auch zum Anfassen.
Persönlcih glaube ich auch, wir leben entweder gleich weiter oder nie. Ich glaube nicht, dass wir erst Jahrmillionen vor uns hinschlafen und auf einmal sanft geweckt werden am jüngsten Tag. Das geht gleich weiter, so als würden wir einfach in einen anderen Raum gehen.
Redaktion benachrichtigen
#123   catholic   22:33:04 | Donnerstag, 3. November 2011
Lieber Alberthesel
Lassen Sie doch den Menschen die Freiheit, WIE sie ankommen wollen.
Es geht ohne Maria.
Und es geht mit Maria.
Niemand hat Maria aus der Bibel mit dem Rotstift rausgestrichen.
Es gibt von ihr einen coolen Satz: „Tut alles, was er (Jesus) euch sagt.“
Wenn Sie Maria nicht brauchen ( als Umweg), dann ist das auch in Ordnung.
Mir ist sie eine liebe Begleiterin. Mehr nicht.
Redaktion benachrichtigen
#122   Alberthesel †   22:09:16 | Donnerstag, 3. November 2011
121 catholic 22:03:07 | Donnerstag, 3. November 2011
Per Mariam ad Jesum
so einfach ist das
–--------------------------------------------------------------------------------------
Fahren Sie, wenn sie von Wien nach Linz mit dem Zug wollen, zuerst von Wien Westbahnhof nach Zürich HB; und dann von Zürich HB nach Linz?
\\
Was spricht für einen solchen Um=Weg?
Redaktion benachrichtigen
#121   catholic   22:03:07 | Donnerstag, 3. November 2011
Per Mariam ad Jesum
so einfach ist das
Redaktion benachrichtigen
#120   kristall   21:47:40 | Donnerstag, 3. November 2011
was macht er denn, was macht er denn, der jungstiller.
*
albertesel. @
Redaktion benachrichtigen
#119   Alberthesel †   21:44:56 | Donnerstag, 3. November 2011
#11 Elvenpath 11:07:22 | Donnerstag, 3. November 2011
Die Verehrung der „heiligen Jungfrau Maria“ hat inzwischen Dimensionen erreicht, die als gottgleich beschrieben werden kann.
–----------------------------------------------------------------------------------------
Beobachter behaupten freilich, daß der Marianismus seinen Kulminationspunkt überschritten habe.
\\
Bitte bedenken Sie auch (die sicher zutreffende) Festellung eines hohen vatikanischen Würdenträgers, daß die Katholische Kirche *ohne Himmelsmutter* nur noch die Hälfte der Gläubigen zählen würde.
\\
Es gibt der Pfarrgemeinden genug, in denen beim sonntäglichen Gottesdienst nur noch eine Handvoll Gläubiger anwesend ist, derweil sich aber aus derselben Gemeinde zwei Omnibusse zum Besuch irgend einer der vielen erschienenen Himmelsmütter füllen.
\\
Immerhin jedoch wäre es heutzutage kaum mehr möglich, eine neu erbaute Kirche nach einem sog. „Herzen Mariae“ , einer sog. „Rosenkranz-Königin“ oder ähnlich zu benennen.
\\
Auf eine diesbezügliche Privat-Offenbarung möchte ich nochmals hinweisen:
\\
www.uni-siegen.de/…st/reiner_glaube.pdf
\\
Sicher wird man dem in (fast) allem beipflichten können.
Redaktion benachrichtigen
#118   catholic   21:28:06 | Donnerstag, 3. November 2011
Ja, niederbrennen!
Kauft nur bei wahren Katholiken.
+
Beachten Sie an einem Geschäft das Gütesiegel: WKL
Wahrer Katholischer Laden.
Redaktion benachrichtigen
#117   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:21:35 | Donnerstag, 3. November 2011
„Daneben lagen buddhistische Werke. In der Mitte des Ladens war ein Buddha-Götze aufgestellt. Auch der Koran lag zum Verkauf bereit.“
.
-MEINE GÜTE! Der Laden muss sofort verbrannt werden!
*Ironie aus*
Lächerlicher kann ein kreuz.net artikel wohl kaum werden, obwohl… wahrscheinlich doch.
Redaktion benachrichtigen
#116   catholic   20:07:54 | Donnerstag, 3. November 2011
„ich nicht“
das glaubt jeder
hahaha
kristalli
Redaktion benachrichtigen
#115   kristall   20:00:37 | Donnerstag, 3. November 2011
ich nicht. @
Redaktion benachrichtigen
#114   catholic   19:59:29 | Donnerstag, 3. November 2011
alle hernach
kristalle + du auch
Redaktion benachrichtigen
#113   kristall   19:50:32 | Donnerstag, 3. November 2011
der katalog ! ist nur ein auslaufsmodell. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#112   Franzi71 †   19:49:06 | Donnerstag, 3. November 2011
#111 Sie sind der Atzmon.
Redaktion benachrichtigen
#111   SwordOfThruth   19:30:45 | Donnerstag, 3. November 2011
wer ist eigentlich der Forist „catholic“
weiß das jemand ?
danke für Aufklärung
Redaktion benachrichtigen
#110   catholic   19:27:52 | Donnerstag, 3. November 2011
#109
Sie müssen Ihre Selbstgespräche nicht gleich veröffentlichen.
Demut ist schon recht, aber Sie müssen sich nicht als „Trottel“ vorstellen.
Sie sind doch viel mehr.
Redaktion benachrichtigen
#109   SwordOfThruth   19:18:50 | Donnerstag, 3. November 2011
na ob ich jetzt sage
Sie Trottel oder Du Trottel ist einerlei
also meinetwegen…
Redaktion benachrichtigen
#108   catholic   19:13:37 | Donnerstag, 3. November 2011
#107
Wir wollen doch beim „Sie“ bleiben.
Käsemesser.
Redaktion benachrichtigen
#107   SwordOfThruth   19:09:49 | Donnerstag, 3. November 2011
Spassvogel deine Sippe kennt schon jeder vom Spendenaufruf für Down Syndromler. Hätte der Bertreuer besser aufgepasst hätte sich dein Vater nicht mit der Primatin gepaart – aber andererseits wärst dann nicht so berühmt und das Museum will keinen Schrumpfkopf von dir
Redaktion benachrichtigen
#106   catholic   19:02:32 | Donnerstag, 3. November 2011
#105
Ich habe Sie nicht eingeladen, mir gleich Ihre Sippe vorzustellen.
Redaktion benachrichtigen
#105   SwordOfThruth   18:58:35 | Donnerstag, 3. November 2011
catholic
wird hier ihr Schrumpfkopf zu bewundern sein
…ww.naturkundemuseum-bw.de/…-rosenstein/primaten
vielleicht kommt ein Gemeindebediensteter aus dem schönen Zillertal vorbei und macht eine Skizze für das neue Perchtenmodell 2012
Redaktion benachrichtigen
#104   catholic   18:55:47 | Donnerstag, 3. November 2011
#103
Glauben Sie, dass Sie mit dem Sword of Thruth ausgebeint werden?-
Redaktion benachrichtigen
#103   SwordOfThruth   18:52:05 | Donnerstag, 3. November 2011
catholic
wenn Sie mal abkratzen – kommt da die Tierkörperverwertung oder die Leute vom naturhistorischen Museum ?
Redaktion benachrichtigen
#102   catholic   18:50:48 | Donnerstag, 3. November 2011
Heiliger Defendor, vermachen Sie rechtzeitig Ihre begnadeten Gebeine der Heiligen Mutter Kirche als Reliquien …
Man wird es Ihnen danken, wenn Ihre sterbliche Hülle in einem unverrottbaren Kunstharzsarg gebettet wird. Das geht heute vakuumverpackt.
Redaktion benachrichtigen
#101   SwordOfThruth   18:13:10 | Donnerstag, 3. November 2011
Clarissa, wer verteidigt Sie vor potentiellen Eindringlingen in ihre Biosphäre.
Da es diese potentiellen Eindringlinge auf dem Planeten Erde nicht gibt müssen sie nicht verteidigt werden.
Sie habens gut
Redaktion benachrichtigen
#100   clarissa colonia   18:08:52 | Donnerstag, 3. November 2011
Na, defendor, immer noch intellektuell unverteidigt?
Redaktion benachrichtigen
#99   Palmström   18:03:43 | Donnerstag, 3. November 2011
Defendor Lassen Sie sich nacht kirchlichem Ritual bestatten und berichten Sie dann… wie es ist, trotzdem von Maden aufgefressen zu werden…!
Redaktion benachrichtigen
#98   defendor   17:53:22 | Donnerstag, 3. November 2011
Der „nicht existente“ irdische Tod…
besonders gerne vorgeführt bei „modernen“ Bestattungen…
.
das Vergraben der Urne unter einen Baum(!?)
das „Verstreuen der Asche“ in den Wald (!?)…
oder ins Meer (?!) etc…
( neuestes „Angebot“ zeichnet sich ab;
das Verstreuen der Asche im Weltall…(!?))
.
Aber nicht genug…
diese Rituale sind denn auch noch bespickt mit
kunterbunten Eigenkreationen bezüglich der „Beisetzungsfeiern“, falls diese überhaupt einen derartigen Ausdruck verdienen.
Es werden „Lieder“ sämtlicher Repertoire herbeigezogen…
Pop, Rock, Jazz…etc, um dem Verstorbenen die
angeblich „letzte Ehre zu erweisen“.
Daneben fliegen
kunterbunte Luftballons durch die Gegend, um den Spasseffekt nicht abreissen zu lassen.
Die „Reden“ sind denn
auch meist lustig zusammengebastelte „Lobreden“, sodass der Eindruck entstehen könnte, es seien alles nur „gute Menschen“ verstorben,
die ihr irdischen Leben „völlig unabhängig selbst bestimmt“ hätten.
.
Ja,
nicht die leisesten Hinweise auf die für das
SEELENHEIL
unabdingbar notwendige Anrufung der
BARMHERZIGKEIT CHRISTI.
.
Oft gehen derartige „Vorstellungen“ auf die „Wünsche“ der Verstorbenen selbst zurück, oft sind es aber auch schlicht anmassende Handlungen der Angehörigen, die so „ihre Weltsicht“ vermitteln wollen, die sich denn auch durch
eine erchreckende
Ferne
von der EWIGEN WAHRHEIT JESUS CHRISTUS
und
SEINER BARMHERZIGKEIT !
.
Wenn der irdische Tod zur Sinn- und Hoffnungslosigkeit wird…
heute zu sehen an vielen „Bestattungs-Riten“
Redaktion benachrichtigen
#97   kristall   17:05:37 | Donnerstag, 3. November 2011
und wie schauts mit der tora aus !!?? demut. @
Redaktion benachrichtigen
#96   Demut   17:00:31 | Donnerstag, 3. November 2011
„Ein Besuch eines ‘kreuz.net’-Lesers bei einer ‘Jokers’-Filiale fand hinter dem Schaufenster die beiden Porno-Romane von Charlotte Roche mit dem Titel „Feuchtgebiete“ und „Schoßgebete“. Daneben lagen buddhistische Werke. In der Mitte des Ladens war ein Buddha-Götze aufgestellt. Auch der Koran lag zum Verkauf bereit.“
Jokers ist ein netter Laden, zum Teil sehr gute Bücher sehr günstig. Eine Auswahl wird kaum getroffen, kaum verwunderlich also, dass man hier auf alles trifft.
Dass die Roche-„Romane“ Schmutz sind, braucht nicht diskutiert werden.
Dass man als Christ mal einen Koran und überhaupt andere heilige Schriften in der Hand gehabt haben sollte aber genauso. Wie will man den rechten Glauben erkennen, wenn man keine Alternativen kennt? Auch im Koran steht viel gutes, wie auch in der Bibel viel steht, was man getrost vergessen kann. Und eine „heilige“ Schrift wird etwas sowieso nur durch die Rezipienten, also keine Berührungsängste bitte (Augustinus z.B. zeigt sehr schön, wie nur das Macht über unser Heil haben kann, was wir auch als Macht akzeptieren). Abgesehen davon: Wenn ein Muslime oder ein Buddhist auf diese Homepage kommen würde, würde er kaum etwas anderes sehen, als wenn wir im Fernsehen muslimische Attentäter und Terroristen sehen: Idioten.
Redaktion benachrichtigen
#95   Pascal123   16:06:09 | Donnerstag, 3. November 2011
Auch das wieder nur Ihr GLAUBE!!!! Weiter nichts!!!! Bleibt Ihnen auch unbelassen dieses zu glauben und zu „verkünden“
Ändert aber nichts an der Tatsache das es nunmal viele bzw die meisten nicht interessiert und auch völlig unerheblich ist im Leben. Gott sei dank darf das jeder so handhaben wie er möchte!!!
Daran wird sich auch NICHT ABER AUCH REIN GAR NICHTS ÄNDERN!!!!
Redaktion benachrichtigen
#94   monens   15:56:43 | Donnerstag, 3. November 2011
Der der Seele nach als Ebenbild der hl. Dreifaltigkeit, Gott, und von Diesem erschaffene Mensch ist zur Anteilhabe am Göttlichen Dreieinen Leben berufen; wenn er sich bewusst aus der Göttlichen Ordnung im „ganz humanen“ Drang nach ( niemals existierenden ) „Autonomie“ verabschiedet, dann spricht er dem Gewissen das völlig irrige Wesen zu „objektive und höchste Norm“ zu sein;
www.razyboard.com/…07891-5931920-0.html
wohin diese Ideologie geführt hat und weiter führt, ist augenscheinlich an den Auslebegesellschaften zu sehen; mag der Mensch sich noch so „autonom“ wähnen; an der Wahrheit Jesus Christus wird niemand „vorbeikommen“;
+
„Mt 28,18
Da trat Jesus auf sie zu und sagte zu ihnen:
Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der Erde.“
+
www.razyboard.com/…07699-6026852-0.html
zwei Strophen aus dem CHRISTKÖNIGShymnus, die in der neuen Liturgie als „Verbeugung“ vor der Welt (?) gestrichen“ worden sind;
+
6. Dir schuldet jede Staatsgewalt
Verehrung, öffentlichen Ruhm;
Dich ehre Recht und Wissenschaft,
Gesetze, Künste achten Dein!
7. Es neige jede Königskron
und jedes Zepter sich vor Dir!
Mach jedes Haus und jedes Land
mit milder Hand Dir untertan!
+
www.razyboard.com/…7698-5834652-10.html
die hl. Kirche darf niemals vor den Drohungen der Welt zurückweichen!;
Redaktion benachrichtigen
#93   Pascal123   15:42:00 | Donnerstag, 3. November 2011
#91
Und zu alle diesen von Ihnen aufgezählten Dingen hat jeder mensch das RECHT.
Sein Leben zu gestalten wie er das möchte,Spaß zu haben wie er diese definiert und diesen Spaß zu haben. ZU tun und zu lassen im Rahmen der jeweiligen geltenden Gesetze. All dies dürfen erwachsene Menschen selbstständig entscheiden ohnen sich Vorschriften von einer REligion machen lassen zu müssen der Sie selber gar nicht angehören. Wie vermessen ständig dieses verurteilen. Tun Sie doch was Sie möchten( Ihre von der Gestaltung her hässliche Homepage zum Beispiel) und andere tun das auch.Jeder so wie er es mag. Angehen tut es Sie und mich nichts!!!!
Redaktion benachrichtigen
#92   Frager   15:40:21 | Donnerstag, 3. November 2011
@Pascal: da „hilft“ nur eines, mal als „Unbeteiligter“ dabei sein, diese Radikalkur hat schon manchem den „alles wird gut“ + „Teufel gibt’s nicht“ – Glauben ausgetrieben. Vergeltungsbeispiele: kaputte Glühbirnen, durchs Zimmer wandernde Betten oder Unangenehmeres… Also Exorzist ist mit Sicherheit kein Traumjob.

Es gibt Billgiflüge bei Germanwings nach Rom, in Deutschland werden praktisch keine Exorzismen mehr praktiziert, obwohl der Bedarf sehr groß wäre. Nicht alles läßt sich da psychologisch wegdiskutieren.

www.swoodoo.com/de/

@monens: Evolutionstheorien sind ein weites Feld, wo auch die vernünftige Wissenschaft nicht ganz ausgeklammert werden darf. Kreationismus pur schadet am Ende dem Glauben ebenso, wie gottloser Evolutionismus…
Redaktion benachrichtigen
#91   monens   15:30:22 | Donnerstag, 3. November 2011
@Frager; vielen Dank für Ihre Ausführungen und Tipps, die ich bei Gelegenheit gerne weiterleiten werde:-)
eine Seele hat mehr Wert als die ganze Welt; in einer Auslebegesellschaft, in der das Spasshaben oft bis in den seelischen und körperlichen Zerfall betrieben wird, verkommt die Einsicht der Kostbarkeit des menschlichen Lebens zu einem Torso; man bedenke, wo die Wurzeln dieses gestreuten Giftes liegen; eine plumpe erfundene und völlig unhaltbare, wahrheitsfeindliche „Makroevolutions“theorie wird zu einem „Pflichtfach“; die Dekadenz einer Spassgesellschaft dekliniert den Menschen runter zu einem „Affen“ statt sich dessen unermesslichen Würde der der Seele nach Ebenbildlichkeit Gottes gewahr werden zu wollen; wie sollen derart entstellte Seelen die Worte des hl. Bernhard v. Clairvaux noch verinnerlichen können?;
+
„Meine Seele ist nie ohne Geleit der Engel, wissen doch die erleuchteten Geister, daß unsere Seele mehr Wert hat als die ganze Welt.“
+
www.razyboard.com/…07888-5914268-0.html
Aufgetischte Lügengerichte wie die besagte „Makroevolution“ will die Seelen in Richtung „im Einklang mit der Natur leben“ verführen; wer sich aber bewusst die Natur zum Götzen macht, der wird mit ihr untergehen;
www.razyboard.com/…07914-5960231-0.html
das Streben nach Gotteinung versiegt;
www.razyboard.com/…07888-5985317-0.html
Redaktion benachrichtigen
#90   Pascal123   15:23:29 | Donnerstag, 3. November 2011
#89
Vergeltungsmaßnahmen??? Was denn Bauchgrimmen, trockene Füße???Soll wohl sein das wenn man geistig nicht ganz gesund ist,das man dann schlecht schläft!!!
Ja die arme Anneliese zum Arzt hätte Sie gehört das arme Ding!!! Zu tode gefoltert von Ihren eigenen Eltern und dem Exorzisten. Leider musste keiner Einsitzen von denen!!!!
So ein schwachsinn
Redaktion benachrichtigen
#89   Frager   15:05:39 | Donnerstag, 3. November 2011
@Pascal: ich weiß nicht, woher Sie die 70.000 her haben? Mir ist die Zahl 12.000 bekannt… Jedes einzelne Exorzismus-Gebet wird gezählt. Mehr würden auch die Personen aufeinmal nicht vertragen, ich erinnere nur an Anneliese Michel…

…und es ist wahrlich kein „Geschäft“, sondern ziemlich schmutzige Knochenarbeit, die man niemanden wünscht. Ich habe gehört, dass es des öftern im Anschluss kl. Vergeltungsmaßnahmen seitens des „anderen“ gibt. Pfarrer v. Ars + Padre Pio hatten nie so richtig Nachtruhe.
Redaktion benachrichtigen
#88   Pascal123   14:58:08 | Donnerstag, 3. November 2011
#85
Dann ist das was anderes wenn er jeden Besuch zählt soll das sein,dann ist das aber nicht ganz korrekt was er da macht!!!
Wenn Ich in meinem Geschäft jede Person zähle die rein kommt habe Ich auch viel mehr als wenn Ich nur die zähle die auch was kaufen also tatsächlich Kunden sind und nicht nur gucken.
70000 hört sich aber halt viel besser an gell ;-)
Wobei ja dann auch nicht jeder Besuch tatsächlich einen Exorzismus nach sich zieht da er ja auch Leute zum Onkel Doktor schickt.
Also eigentlich sind es viel weniger ;-)
Nun nicht sehr überraschend aber glauben kann man ja viel gell
Redaktion benachrichtigen
#87   kristall   14:57:36 | Donnerstag, 3. November 2011
damit du dir einen buddha kaufen kannst. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#86   Palmström   14:55:28 | Donnerstag, 3. November 2011
Spricht für Jokers: kreuz.net schimpft über buddhistische Literatur und den Koran bei Jokers und Jokers macht derweil eine Filiale in Kiel auf…!
Redaktion benachrichtigen
#85   Frager   14:51:18 | Donnerstag, 3. November 2011
@monens, immer wieder eine Wohltat, Ihre Klarstellungen und wissenswerten Darlegungen (optisch könnte ihr inhaltlich Prima-Blog vllt. einer kl. Renovation erfreuen, dann wäre er noch attraktiver! ;-) ;-)

Pascal 123, die Personen kommen, wie im Interview beschrieben i.allg. im Verlaufe von 6 Monaten mehrer Male zu den Gebeten. Es gibt auch Fälle von mehreren Jahren. Eine Austreibung geschieht nicht auf einmal, vllt. verstehen Sie jetzt, die Zahlen richtig einzuordnen…

@catholic: Es gibt nur eine …karnation, nämlich die Inkarnation des Logos in unsere Menschennatur. Unser Leben ist kein Computerspiel mit 501 Leben und zig Ebenen sondern der Ernstfall, der über unser ewiges Heil entscheidet…
Hätten wir doch lieber auf @Vogel gehört und KALTE PLATTE bestellt :-(
Redaktion benachrichtigen
#84   Vogel   14:50:59 | Donnerstag, 3. November 2011
catholic,
wärst du gerne ne Stubenfliege?
Ich habe großes Verständnis für Glaubenszweifeln von Menschen, die dran glauben sollten, dass sie eventuell als TIER wiedergeboren werden.
Stellt dir vor, du stirbst, denkst du hast endlich Ruhe und alles geht von vorne los, mußt wieder sprechen lernen, wieder sauber werden, wieder Physikarbeiten schreiben, wieder arbeiten gehen und hast schon wieder Angst vorm Sterben.
Redaktion benachrichtigen
#83   Pascal123   14:44:00 | Donnerstag, 3. November 2011
#81
„ob diese oder jene Form der falschen Philosophie; kein Jota wird sich an der UNVERÄNDERLICHKEIT der hl. Dreifaltigkeit, Gottes, ändern“
Warum machst du dann ständig hier so einen Zorres??? Wenn sich sowieso nichts ändert,wenn Gott und sein Sohn unveränderlich sind und bleiben warum juckts dich dann ob irgendeiner meditiert,Götzen anbetet oder Hühner schlachtet um in den Eingeweiden zu lesen???
Redaktion benachrichtigen
#82   catholic   14:27:25 | Donnerstag, 3. November 2011
deshalb höre ich dir zu, hahaha
krastille
+
Frager,
du wirst schon sehen, wenn du noch 500x als Katholik auf die Erde kommen wirst und dann 500 x als Schäflein. Aber keine Bange, am Ende holt Dich unser Allesbeglücker Jesus heraus.
Wenn Du Deine Kirchensteuer ohne Murren zahlst bleiben Dir die Wiedergeburten erspart und du darfst 1001 Jahre ins Fegefeuer.
Freu Dich !
Redaktion benachrichtigen
#81   monens   14:26:59 | Donnerstag, 3. November 2011
An dieser Stelle wieder einmal klar und deutlich und ohne Wenn und Aber Wissenswertes über einige der geläufigsten Irrlehren; sie allesamt leugnen die Gottheit der Wahrheit Jesus Christus; ihr „Suchen“ nach Frieden scheitert denn auch bereits in den Anfängen; das „ganz humane“ Belassenwollen der Irrenden in ihrer Irrlehre widerspricht dem Auftrag der Wahrheit Jesus Christus und ist so auch keine „Nächstenliebe“;der hl. Thomas von Aquin;
+
„Die grösste Wohltat, die man einem Menschenerweisen kann, besteht darin, dass man ihn vom Irrtum zur Wahrheit führt.“
+
der Islam
www.razyboard.com/…07913-5854663-0.html
der Buddhismus;
www.razyboard.com/…07913-5845496-0.html
diesbezüglich noch dies zum gerade heute „chicen“ Zen-Meditieren; ein „Zen-Meister“ gibt als Antwort auf die Frage nach dem „Sinn“ der Zen-Meditation den „Wahlspruch“ der Zen-Praxis wieder;
„Ich würde gerne irgendetwas anbieten, um Dir zu helfen, aber im Zen haben wir überhaupt nichts.“
www.razyboard.com/…07913-5872369-0.html
Der Hinduismus
www.razyboard.com/…07913-5853258-0.html
ob diese oder jene Form der falschen Philosophie; kein Jota wird sich an der UNVERÄNDERLICHKEIT der hl. Dreifaltigkeit, Gottes, ändern;
www.razyboard.com/…07888-5878586-0.html
Redaktion benachrichtigen
#80   Pascal123   14:23:34 | Donnerstag, 3. November 2011
#68
Und die kommen alle zu Ihm?? Er reist ja nie!!! 5 Fälle das muss ja hopplahopp gehen!!! Der Exorzismus als solches dauert wohl nicht so lang was??? Völlig utopisch diese Zahlen es sei denn er macht das im Akkord!!!
Redaktion benachrichtigen
#79   kristall   14:20:29 | Donnerstag, 3. November 2011
katalog !du bist ja ein erleuchteter du kannst natürlich auch die holzwürmer
sprechen hören. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#78   Vogel   14:19:40 | Donnerstag, 3. November 2011
bestellt doch das nächste Mal einfach: KALTE PLATTE
Redaktion benachrichtigen
#77   Frager   14:18:12 | Donnerstag, 3. November 2011
@catholic, nicht böse sein, aber das Nix-Nirvana ist tatsächlich nicht sonderlich attraktiv, geschweige denn die Reinkarnation: wer will schon 1000 Leben leben?

Nein, wir verkünden nicht nur die Wahrheit, sondern eine alleinbeglückende darüberhinaus: Jesus Christus, wahrer Gott und Mensch!

Ciao, das Essen wird kalt ;-)
Redaktion benachrichtigen
#76   catholic   14:16:47 | Donnerstag, 3. November 2011
schmarrn kaschperl
der ist aus holz
… und stell dich nicht noch dümmer … hahaha
Krischnatall.
halt mich nicht auf.
Redaktion benachrichtigen
#75   Vogel   14:16:04 | Donnerstag, 3. November 2011
catholic,
hab gerade gelesen, dass du dich mit dem „Betreuten Wohnen“ im Himmel auskennst.
Kannst DU mir mal die e-mail-Adresse geben, man kann sich ja nicht früh genug drum kümmen.
Redaktion benachrichtigen
#74   kristall   14:13:06 | Donnerstag, 3. November 2011
sagt dir das dein buddha im atelier !!?? katalog. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#73   catholic   14:11:02 | Donnerstag, 3. November 2011
Frager: Der Buddha hat nie behauptet, dass er jemand erlöst. Er hat gefordert, der Mensch soll Habgier, Hass und Verblendung aufgeben.-
Seine Ethik deckt sich mit der Bergpredigt und den Zehn Geboten.
.
Ciao !
Redaktion benachrichtigen
#72   Vogel   14:08:44 | Donnerstag, 3. November 2011
der ist jetzt bestimmt
Zeitungsente mit Knödeln und Rotkraut
Redaktion benachrichtigen
#71   Frager   14:06:44 | Donnerstag, 3. November 2011
@Catholic: Guten Appetit und lassen Sie sich den leckeren Türkischen Kaffee danach schmecken ;-)
Redaktion benachrichtigen
#70   kristall   14:05:54 | Donnerstag, 3. November 2011
marienkind ! google: Gewalt-ZEN
Redaktion benachrichtigen
#69   catholic   14:03:11 | Donnerstag, 3. November 2011
Vogel,
was können die armen Hunde dafür…
Vögel dürfen schon hinein.
.
Aber keine Geldgeier und Autoanbeter und so Trickser …
.
Ade, Mittagspause finish !
Redaktion benachrichtigen
#68   Frager   14:01:24 | Donnerstag, 3. November 2011
Pascal1,2,+3: also wenn Amorth im Schnitt 5 Fälle/Tag empfängt, macht das 1825/Jahr. Er empfängt sogar zu Weihnachten seine „Sorgenkinder“.

Selbst in skeptischen recherchierten Berichten, mit klar laizistischen Vorverständnis, wird dieser Fakt ersichtlich:

www.youtube.com/watch?v=8y48pd7ZfS4
@catholic: schön, dass Sie zu Jesus Christus stehen, Buddha erlöst nämlich niemanden auf ewig…
Redaktion benachrichtigen
#67   Vogel   13:56:49 | Donnerstag, 3. November 2011
Selig, die ihre Kleider (im BLute des Lammes) waschen. Sie sollen Anrecht erhalten auf den Baum des Lebens und durch die Tore eingehen in die Stadt.
Draußen aber sind die Hunde und die Zauberer, die Unzüchtigen udn die Mörder, die Götzendiener und ein jeder, der die Lüge liebt und sie begeht…
Redaktion benachrichtigen
#66   catholic   13:55:35 | Donnerstag, 3. November 2011
#62
ich stelle keinen kitsch in meiner bauernstube auf. da haben wir ein altes kruzifix. im atelier steht eine schlanke kunstvolle buddhafigur. wir sind kulturfreunde.
+
#64
Beides ist möglich als Notlösung. Bleiben Sie getrost bei letzterer, ich auch.
Redaktion benachrichtigen
#65   marienkind   13:53:35 | Donnerstag, 3. November 2011
Eines muss man aber den Buddhisten zugute halten: es ist eine friedliebende Gruppierung, die niemandem Schaden zufügt, und die vielleicht im zwischenmenschlichen Bereich besser sind als manche Christen. Nur leider fehlt ihnen das wesentlichste, die Heilszusage: „Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet“.
Redaktion benachrichtigen
#64   Frager   13:44:02 | Donnerstag, 3. November 2011
@catholic: das von Siddharta angestrebte Nirvana war ja nur eine (autosuggestive) Notlösung, aus dem Leid der Welt zu entfliehen.

Wir verkünden den wahren Erlöser, Jesus Christus, der alle Tränen trocknen & den Tod für immer hinwegnehmen wird (Offb 21,4)!
Redaktion benachrichtigen
#63   Pascal123   13:43:09 | Donnerstag, 3. November 2011
#58
Wie können Sie tatsächlich glauben das EIN Mann soviele Exorcismen durchgeführt hat. Er selber spricht von 70.000!!!!
Erstaunlich woher er die Zeit dafür nimmt und noch einer Priestertätigkeit,weiteren Tätigkeiten nachgeht,dazu noch isst und schläft.
Wie kann ma so einen Käse überhaupt glauben???
Nun ja glauben darf ja jeder was will gell!!!
Redaktion benachrichtigen
#62   kristall   13:43:09 | Donnerstag, 3. November 2011
hast du auch den dicken buddha aufgestellt im wohnzimmer als heiligenschrein !!!! katalog. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#61   monens   13:41:59 | Donnerstag, 3. November 2011
Ein Tor, wer für diese im Nu verflogenen paar irdischen Jahre im Aus-lebewahn die ewige Glückseligkeit opfert; der hl. Paulus über den Wahnwitz der Tabuisierung des irdischen Todes;
+
„Hebr 9,27
Und wie es dem Menschen bestimmt ist, ein einziges Mal zu sterben, worauf dann das Gericht folgt“
+
die Letzen Dinge akzeptieren kein Vorlegen eines egomanisch geführten Auslebewahnes als Eintritt in das ewige Leben!;
www.razyboard.com/…07892-5822967-0.html
das „Gedächtnis“ der Wahrheit Jesus Christus richtet sich nach KEINEN „Mehrheitsentscheiden“ von spassentstellten Gesellschaften; vor IHM muss jeder Mensch alleine erscheinen und vorlegen, was er zur Erlangung der Anteilhabe am Göttlichen Dreieinigen Leben zu bieten hat;
www.razyboard.com/…07888-5855948-0.html
sämtlicher esoterischer Schund wird Schall und Rauch;
www.razyboard.com/…07891-5840301-0.html
bis zum letzten Atemzuge stellt sich die BARMHERZIGKEIT Christi vor die Gerechtigkeit des Vaters; wer erstere bis zuletzt bewusst zurückweist, wird der Gerechtigkeit des Vaters anheimfallen und vor dieser kann niemand bestehen; aus-gelebt bereits hier auf Erden; was bleibt ist der ewig Tod!; zur Heimkehr ins Vaterhaus bleibt alleine die irdische Zeit;
www.razyboard.com/…07688-5921185-0.html
Redaktion benachrichtigen
#60   catholic   13:37:17 | Donnerstag, 3. November 2011
Liebes Marienkind, Sie haben es erkannt. Die Buddhisten beten Buddha nicht an, weil er kein Gott ist. Er war ein junger Inder, namens Gautauma Siddharta,
verließ sein Luxusleben und wurde ein Wandermönch und verkündete den Respekt vor allem Leben und forderte ein rechtschaffense Leben.
Ich glaube, er hätte sich mit dem gleichalterigen Jesus gut verstanden.
Ihnen alles Liebe und Gute.
Redaktion benachrichtigen
#59   kristall   13:35:11 | Donnerstag, 3. November 2011
marienkind !!! so ist es !!!
Redaktion benachrichtigen
#58   Frager   13:34:45 | Donnerstag, 3. November 2011
@Konrad, wie können Sie so lapidar einen hervorragenden kath. Priester als unseriös bezeichnen, wenn es nur mehr „von ihm“ gäbe, die den Auftrag Jesu ernst nehmen!

kath-zdw.ch/…ia/besessenheit.html
Redaktion benachrichtigen
#57   marienkind   13:32:02 | Donnerstag, 3. November 2011
#49 kristall
.
richtig!
.
Buddha ist ein Geschöpf und kann folglich niemals GOTT sein. Es gibt nur einen GOTT, den EWIGEN DREIFALTIGEN GOTT. Alles andere sind Götzen.
Redaktion benachrichtigen
#56   Vogel   13:31:15 | Donnerstag, 3. November 2011
kristall ist doch kein zahnloses Geschöpf,
der ist doch nicht nur Breichen und Süppchen.
Redaktion benachrichtigen
#55   catholic   13:31:00 | Donnerstag, 3. November 2011
gut, passt
kristalle
kauf keinen heidenprodukte!
Redaktion benachrichtigen
#54   kristall   13:29:34 | Donnerstag, 3. November 2011
ja wenn ich dich lese hier. katalog. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#53   catholic   13:27:43 | Donnerstag, 3. November 2011
du bist dein eigener götze
kristall gell
hast du heut wieder den bildungsnotstand
iss ja keinen reisbrei
Redaktion benachrichtigen
#52   kristall   13:26:36 | Donnerstag, 3. November 2011
was ! stromer ! der buddha ist dein vergnügen !!?? @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#51   Hare-Krishna   13:24:50 | Donnerstag, 3. November 2011
Und im Vatikan gibts viele petzende Wiesel-Blower.
.
Blower – Eine Voraussetzung für den Vatikann immer?
.
Redaktion benachrichtigen
#50   Palmström   13:23:45 | Donnerstag, 3. November 2011
Der Buddha ist ein Götze… Schwachsinn, Schwachsinn, Du mein Vergnügen…, gelle!
Redaktion benachrichtigen
#49   kristall   13:19:24 | Donnerstag, 3. November 2011
der buddha ist natürlich ein götze. katalog. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#48   catholic   13:14:42 | Donnerstag, 3. November 2011
Weder eine Christusfigur noch eine Buddhastatue sind Götzen.
So bezeichnen hasspredigende antikatholische Evangelikale die Darstellung von Heiligen.
Das solltet Ihr Götzen im Underground vielleicht doch noch kapieren.
Redaktion benachrichtigen
#47   kristall   13:13:52 | Donnerstag, 3. November 2011
kopp verlag nachrichten ! das ist sache !
*
rama rama. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#46   Vogel   13:12:51 | Donnerstag, 3. November 2011
kristall,
ich habe eben auch mal auf den Kopp-Verlag gegoogelt, habe die Texte etwas überflogen, bin u. a. auf das Wort Whistleblower gestoßen. Nun habe ich weitergegoogelt.
Es bestehe also ein Unterschied zwischen whistleblowing und petzen.
Whistleblowing ist doch dann z. B. wenn man der Öffentlichkeit mitteilt,
dass zum Beispiel in einer Firma, einem Geschäft wie Lidl oder wo es auch überall war, Menschen überwacht werden.
Petzen ist doch, wenn ein Angestellter bei jedem „Pubs“ zum Chef läuft und erzählt, wer wieder Mist gebaut hat von den Mitarbeitern.
Das ist auch gar nicht so einfach, das immer genau zu unterscheiden.
Schau mal, EB J. Dyba hatte ja auch den Ruf weg, eine lebende Telefonleitung zwischen Fulda und Rom zu sein, alles habe er gleich dem Papst erzählt, das ist sicher nicht immer notwendig. Aber, wenn er mal nicht alles so erzählt hat und versucht hat, die Sachen mit der Person auszumachen, hat er auch eine auf den Deckel bekommen. Ist also nicht so einfach.
Redaktion benachrichtigen
#45   Hare-Krishna   13:08:22 | Donnerstag, 3. November 2011
Kann nicht sein!
Das größte europäische Portal nimmt ihn als Wahrheitszeugen.
Und er bezeugt die völlige Heiligkeit Johannes Paul II.
Dann muss dalles stimmten.
Amorth ist versöhnt mit kreuz.net
und Amorth ist versöhnt mit Johannes Paul II.
.
Redaktion benachrichtigen
#44   Konrad   13:06:18 | Donnerstag, 3. November 2011
Gabriele Amorth ist unseriös, ein Wichtigtuer, auf den viele naive Frommen hereingefallen sind
Redaktion benachrichtigen
#43   Hare-Krishna   13:02:08 | Donnerstag, 3. November 2011
STOPP-Verlag?
.
Das größte planetarische Kontaktorgan von Channel-Wesen, die zur Erde funken mit Kurz-, Mittel- und Langoffenbarungswellen.
.
Redaktion benachrichtigen
#42   Frager   13:00:47 | Donnerstag, 3. November 2011
#41, „falsch“ ist ein falsches Urteil von +net ;-)
Redaktion benachrichtigen
#41   Elendester Sünder   12:51:58 | Donnerstag, 3. November 2011
Wieso sind die Erscheinungen von Medjugorje falsch?
Redaktion benachrichtigen
#40   Frager   12:49:09 | Donnerstag, 3. November 2011
@Elvenpath: von Vielgötterei kann keine Rede sein, waren Sie schon mal bei der Anbetung in der Pfarre M. am Freialtar mit tausenden von Jugendlichen aus allen Nationen mit dabei? Sie verweist immer demütig, aber entschieden auf ihren Sohn, bleibt jedoch zugleich zuständige Mutter für alle Menschen seit Joh 19,26.

Der @Sensus catholicus scheint Ihnen betreffs Medju zu ermangeln ;-)… P. Amorth (nach seinen über 12.000 vollzogenen Exorzismen) kann sich sehr wohl ein Urteil über die exorzierende Wirksamkeit des freigebeteten Ortes & seiner pos. Früchte in Italien erlauben. Wir hatten das hier schonmal, auch totus tuus JPII war stiller Sympathisant der Gospa v. Medjugorje. Ich sage nur Skwarnicki Briefe…

Schade ist nur, dass +net nach einem kurzen Lichtblick, wieder in die alte Ablehnung verfällt!

www.kreuz.net/article.14008.html
Redaktion benachrichtigen
#39   kristall   12:47:49 | Donnerstag, 3. November 2011
ja schon vogel. @
Redaktion benachrichtigen
#38   Vogel   12:47:02 | Donnerstag, 3. November 2011
das muß ja höchst interessant sein dort …
Redaktion benachrichtigen
#37   kristall   12:43:00 | Donnerstag, 3. November 2011
nein ! auf kopp-verlag. @
Redaktion benachrichtigen
#36   Vogel   12:39:29 | Donnerstag, 3. November 2011
kristall,
hast du heute schon in der bibel gelesen?
Redaktion benachrichtigen
#35   kristall   12:31:29 | Donnerstag, 3. November 2011
natürlich bin ich fit. @
Redaktion benachrichtigen
#34   Vogel   12:28:51 | Donnerstag, 3. November 2011
du bist jetzt noch fit, bei mir fangen schon die ersten Ermüdungserscheinungen an
(der Wecker klingelt um 6.25 Uhr)
Redaktion benachrichtigen
#33   kristall   12:27:31 | Donnerstag, 3. November 2011
tatsächlich vogel. @
Redaktion benachrichtigen
#32   Vogel   12:26:03 | Donnerstag, 3. November 2011
vom netz – wie romatisch
wirkst aber persönlicher, so ohne Sonnenbrille
Redaktion benachrichtigen
#31   kristall   12:20:33 | Donnerstag, 3. November 2011
vom netz. @
Redaktion benachrichtigen
#30   Vogel   12:18:51 | Donnerstag, 3. November 2011
sag mal, wo kommst du denn her?
Redaktion benachrichtigen
#29   kristall   12:16:09 | Donnerstag, 3. November 2011
ja ! vogel. @
Redaktion benachrichtigen
#28   Vogel   12:11:57 | Donnerstag, 3. November 2011
Es gibt unter euch viele Tja-sager, ich dachte schon, es sei etwas Besonders
ich bekommst zu Hause aber auch ständig zu hören…
Man macht morgens die Augen auf, könnte schon Romane erählen und was hört man: Tja
Man erzählt Romane, was bekommt man gesagt: Tja
Man schaut in Kreuz.net rein, was liest man: Tja
Tja, das ist kein richtiges Ja – ein Nein ist es auch nicht
es ist so ein skeptisches Ja
Redaktion benachrichtigen
#27   Pascal123   12:00:11 | Donnerstag, 3. November 2011
#3
Tja das liebe Geld immer gehts nur um Geld beim lieben Vineta. Feagt sich bloss warum??? Haben Sie so wenig??? Möchten Sie viel mehr??? Neid???
Was haben Sie gegen Haustiere??? Würde Ihnen auch mal gut tun,das beruhigt und verlängert erwiesener Massen die Lebenserwartung und ist gut für die Gesundheit!!!
Wenn es Ihnen hier nicht passt entweder Auswandern oder etwas ändern!!! Es stehen Ihnen alle möglichkeiten offen am politischen Prozess teilzunehmen,diesen zu beeinflussen und zu ändern.
Allein Sie tun nichts!!! Warum auch jammern und jaulen auf hohem Niveau ist viel schöner. Feindbilder und Vorurteile wollen schliesslich gepflegt werden ;-) gell!!!
Redaktion benachrichtigen
#26   Palmström   11:55:26 | Donnerstag, 3. November 2011
***Daneben lagen buddhistische Werke. In der Mitte des Ladens war ein Buddha-Götze aufgestellt. Auch der Koran lag zum Verkauf bereit.***
Was soll der Vorwurf, wenn Jokers buddhistische Literatur und den Koran anbietet? Wer sich für Buddhismus nicht interessiert, muss keine Buddhismus-Literatur kaufen und wer im christlichen Glauben gefestigt ist, sollte den Blick in den Koran nicht verschmähen, weil dieser Blick der Horizonterweiterung dient. Es kann doch nicht sein, dass Jokers zur literarischen Dépendance des Kopp-Verlag oder des Anton-Schmid-Verlag degeneriert… Das möge der Himmel verhüten.
Redaktion benachrichtigen
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
kreuzmeldungenDas ewige Leben vor Augen + … kreuzmeldungenDer laizistische Staat ist vom Satan + … kreuzmeldungenDen Assisi-Greuel vergessen + … kreuzmeldungenVor drei Tagen lauschte er noch dem Kult der Heiden + … kreuzmeldungenIllusion vom Frieden + … kreuzmeldungenKindergartentänze mit Tüchern und Tauben + … kreuzmeldungenBlabla vor dem Assisi-Greuel + … kreuzmeldungenPapstbühne wird recycelt + … kreuzmeldungenVatikan schreit nach Weltregierung + … kreuzmeldungenAssisi: Doch ein interreligiöser „Tag des Gebets“ + … kreuzmeldungenSoldaten als Friedensstifter? + … kreuzmeldungenBischof bleibt im Amt + … kreuzmeldungenDer Papst klebt immer noch am Mißbrauchs-Hoax + … kreuzmeldungenGott ist der Sieger + … kreuzmeldungenDie Teilnehmer des Assisi-Greuels + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net