Kinderschlachtung
Der Kinderfleischer ergötzte sich an weiblichen Genitalien
Abtreiber behaupten, daß ungeborene Kinder keine Menschen sind. Doch die Wahrheit ist: Abtreiber sind keine Menschen.
Der Kinderschlächter und Mörder Steven Massof auf der Seite 'lifesitenews.com'.
Der Kinderschlächter und Mörder Steven Massof auf der Seite ‘lifesitenews.com’.
(kreuz.net) Der Abtreiber Steven Massof hat sich des zweifachen Mordes an Überlebenden der Abtreibung für schuldig bekannt.

Das berichtete das kanadische Portal ‘lifesitenews.com’.

Massof verübte seine Verbrechen in einem Kinderschlachthof in der 1.5 Millionen-Seelen Stadt Philadelphia im östlichen US-Bundesstaat Pennsylvania.

Eigentümer des Kinderschlachthofs war ein Verbrecher namens Kermit Gosnell.

Urin, Rost, Blut

Jahrelang gab es Beschwerden von Abtreibungsmüttern gegen den Kinderschlachthof.

Doch die Behörden ignorierten erwartungsgemäß die Kritik.

Im Februar 2010 kam es endlich zu einer Hausdurchsuchung. Die Beamten fanden zwei Dutzend Kinderleichen in Säcken, in einem Kühlschrank oder in Behältern für Katzenfutter.

Der Kinderschlachthof war übersät mit verdreckten und rostigen Tötungswerkzeugen.

In einem Raum stank es nach Katzen-Urin.

Auf den Böden, Wänden und medizinischen Leintüchern waren Blutspritzer.

Nach der Hausdurchsuchung wurde der Ort des Grauens geschlossen.

Im Februar 2011 wurde ein Beamter entlassen, der die Beschwerden ad acta legte.

In US-Lebensschutzkreisen wird der Kinderschlachthof als „Haus des Horrors“ bezeichnet.

Abtreibung überlebt – und geköpft

Vierzig Prozent der Kindermorde im Haus des Horrors erfolgten nach dem sechsten Lebensmonat.

In diesem Alter ist der Mensch außerhalb des Mutterleibs alleine lebensfähig.

Die Überlebenden der Abtreibung wurden ermordet, indem man ihnen beim Hals die Wirbelsäule durchtrennte.

Die Polizei ermittelte gegen den Eigentümer und die Mitarbeiter des Schlachthofs wegen Mord und Beihilfe zum Mord.

Neben Massof haben drei weitere Angestellte gestanden.

Dieser Abtreiber ist kein Mensch

Massof besitzt keine Arztlizenz. Dennoch stellte ihn Gosnell als Abtreiber ein.

Einmal sah Massof, wie ein abgetriebenes Kind noch sein Bein bewegte.

Gosnell packte das hilflose Baby und stach ihm gnadenlos beim Hals in die Wirbelsäule.

Massof beobachtete auch, daß Gosnell ohne medizinischen Grund – offenbar in sexueller Erregung – Photographien weiblicher Geschlechtsorgane und toter Abtreibungskinder betrachtete.

Eine andere Mitarbeiterin berichtete, daß Gosnell über seine Morde sarkastische Sprüche klopfte.

Er verglich ein Kind, dem er gerade den Hals durchschnitt, mit „einem Huhn, dem der Kopf abgetrennt wird“.
      
74 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#75   Melusine †   20:18:37 | Sonntag, 13. November 2011
Antisemitismus Deluxe. Man sollte Sie verklagen.
Redaktion benachrichtigen
#74   Überlebender   20:17:24 | Sonntag, 13. November 2011
Goldengel, so einfach geht es nicht, den Frauen die Schuld zuzuweisen. Sie sind sich nämlich dank der „wissenschaftlichen“ Aufklärung des Juden Bernhard Nathanson wahrscheinlich gar keiner Schuld bewußt.
.
Nathanson hat ganz bewußt die Lüge vom seelenlosen Zellhaufen wissenschaftlich wahrheitswidrig benutzt, um den Kindermassenmord zu legalisieren. Einher geht damit natürlich, daß Frauen unter solchen Umständen massenhaft ihre Kinder vom Metzger abschlachten lassen werden und Nathanson & Cojuden sich damit eine goldene Nase verdienen können.
.
Der Kindermassenmord ist für die Juden ein Geschäftsmodell, welches für sie alle Wünsche traumhaft erfüllt.
www.lebensgeschichten.org/…ernard_nathanson.php
Nicht anders verhält es sich mit uns Deutschen, welche ebenfalls von derselben Spezies mit Lügen dazu gebracht wurden, sich und ihr eigenes Volk zu hassen. Nutznieser sind wiederum die Juden, welche mit diesem Geschäftsmodell sogar die allerhöchsten Gewinne einfahren konnten.
Redaktion benachrichtigen
#73   Goldengel   07:34:35 | Mittwoch, 9. November 2011
S.g. Dr. Preßlmayer,
Vergessen dürfen Sie aber nicht jene Frauen, welche ihre Kinder abtreiben.
Denn gäbe es keine Frauen, die ihre Kinder abtreiben, gäbe es gar keine Kinderschlachthöfe.
Solche Frauen haben die Hauptschuld und dafür werden diese auch bei Gott Rechenschaft ablegen müssen.
.
Für manche Leute sind Frauen ja immer unschuldig, weil diese entweder „gezwungen werden“ oder weil diese „Probelme“ haben.
Nun – wer nicht jedem Trottel die Beine breit macht, hat auch keine Probleme und wer meint sich zur Abtreibung zwingen zu lassen, der lügt, denn die heutige Frau Emanze weiß schon, was diese „für sich“ tut.
.
Also man darf hier den Faktor „Charakter“ niemals außer acht lassen von Seiten der „ach so armen Abtreiberinnen“, welche ja anscheinend „gezwungen“ werden ihre Emanzenbeine breit zu machen.
.
Redaktion benachrichtigen
#72   Josef Preßlmayer   05:54:37 | Mittwoch, 9. November 2011
So klar wie „defendor“ ist hier niemand in der Lage oder Willens die Lehre der Heiligen Katholischen Kirche auszusprechen und auf den Punkt zu bringen!
Vergelt’s Gott dafür ein weiteres Mal!
Welche Legionen des Satans sind in die Bischöfe gefahren, besonders in die österreichischen und deutschen, wenn sie 16 Jahre nach „Evangelium vitae“, ein herausragendes, von der Liebe und Barmherzigkeit Jesu durchdrungenes Lehrschreiben der Kirche, dieses völlig verraten!
Johannes Paul II. mag man Vieles zurecht vorwerfen, die liberalen, für den Glauben und die Kirche verderblichen Bischofs-Ernennungen etc. aber eines wird ihn hervorheben, der unermüdlichen Einsatz für den Lebensschutz und als Krönung diese Enzyklika, die aber gleichzeitig durch die abgefallenen Bischöfe in den Schmutz gezerrt und durch ihr völliges Ignorieren zutiefst verhöhnt wird!
.
Steht dort nicht in Abschnitt 73 klar und eindeutig:
.
„Abtreibung und Euthanasie sind also Verbrechen, die für rechtmäßig zu erklären, sich kein menschliches Gesetzt anmaßen kann. Gesetze dieser Art rufen nicht nur keine Verpflichtung für das Gewissen hervor, sondern erheben vielmehr die schwere und klare Verpflichtung, sich ihnen mit Hilfe des Einspuchs aus Gewissensgründen zu widersetzen.“
.
Die „Aktion Leben“ aber tritt für die „Fristenlösung“ ein, beratet „ergebnisoffen“ in den Pastoral-Ämtern und leitet weiter zu den Abtreibungs-Kliniken!
.
Die Bischöfe haben 16 Jahre nach dieser Lehrschrift Jesu Christus und die Kirche verraten!
Redaktion benachrichtigen
#71   Actinobacillus von und zu actinomycetemcomitans a. D.   21:11:07 | Dienstag, 8. November 2011
#69 Jubärens
Wenn schon zitieren, dann bitte nicht selektiv, d.h. auch den Nebensatz erwähnen. „Wie schon gesagt, die Moderne ist ein Prozess, der noch lange nicht abgeschlossen ist, und von Rückschlägen nicht verschont wurde und werden wird.“
:
Die Idee der Postmoderne „everything goes“ stellt meiner Meinung nach ein solcher Rückschlag dar.
Redaktion benachrichtigen
#70   Jubärens   16:36:21 | Dienstag, 8. November 2011
#60 Actinobacillus hat noch gar nicht bemerkt, dass wir uns in der Epoche der Postmoderne befinden:
„Die Moderne ist ein Prozess, der noch lange nicht abgeschlossen ist.“
Redaktion benachrichtigen
#69   Sign   14:03:17 | Dienstag, 8. November 2011
Diese kinderschlachtende barbarische Grinsefratze auf dem Bild widert mich nur noch an. In Kinderschlachhöfen sind auch wirklich nur Perverse zu gebrauchen – solche, die sich am Tod eines Kindes auch noch aufgeilen und ihre Überlegenheit über das winzige Menschenkind feiern. Wie arm seid ihr eigentlich? Ihr werdet bald sehen, dass ihr zwar auf der Welt nie Mangel an Materie leiden werdet, weil Satan für euch sorgt, so lange ihr seinen Dienst tut… aber was ist nach eurem Tod? Seid ihr dann auch noch so reich? Oh nein, erst dann wird die Armut eurer Seele offensichtlich.
Redaktion benachrichtigen
#68   defendor   13:23:03 | Dienstag, 8. November 2011
Wenn „röm. Katholiken“ …
die BARBAREI des MORDES von einem ungeborenen beseelten Kinde als
„Frucht einer ergebnisoffenen Beratung“ verkaufen wollen…
dann verkaufen sie nur eines; IHRE SEELE !
.
KEIN röm. Katholik darf auch nur andeutungsweise irgendwelches „Verständnis“ für dieses abscheuliche Verbrechen aufbringen…
ebenso KEIN feiges „Duldenwollen“ oder noch schlimmer das MÖRDERISCHE „Gesetz“ zur VERNICHTUNG von ungeborenen beseelten Kindern als „demokratischen Fortschritt“ bezeichnen zu wollen…
NIEMALS dürfen treugläubige röm. Katholiken und alle Menschen guten Willens auch nur ein Jota an „Verständnis“ für den MASSENMORD an ungeborenen beseelten Kindern entgegenbringen…
.
Abtreibung ist und bleibt bestialischer MORD…
sie ist
NIEMALS „zu dulden“
NIEMALS „mit Verständnis“ zu begegnen oder NIEMALS „als Recht der Frau“ vorzulügen
NIEMALS in „gesetzlichen“ End-Lösungen „sauber“ zu waschen
NIEMALS durch eine verlogene freimaurerische „Humanität“ mit „Anständigkeit“ überdecken zu wollen…
röm Katholiken, die dieses VERBRECHEN bewusst direkt oder indirekt „unterstützen“ begehehen eine
SCHWERE SÜNDE
und ziehen sich die TATSTRAFE der EXKOMMUNIKATION auf sich…
dies gilt im uebrigen auch für derartige Verlautbarungen via Internet !
GOTT sieht Dich !
.
Für Ihren unermüdlichen Einsatz gegen die Barbarei der Abtreibung…
ein herzliches Vergelt’s Gott, Dr. Josef Preßlmayer !
.
Unterstützen auch sie Dr. Preßlmayer:
.
www.kath-prolife.at/search?mode=listing&t…
.
Redaktion benachrichtigen
#67   Vogel   09:59:16 | Dienstag, 8. November 2011
kristall,
bist du glücklich, bist du froh:-}:-}
Redaktion benachrichtigen
#66   Josef Preßlmayer   06:42:51 | Dienstag, 8. November 2011
Das weltweite Massaker an den ungeborenen Kindern geht naturgemäß auch mit Exzessen einher!
.
In Wien wurde nach Leichengeruch im Haus, im Mistkübel der rumänischen Abtreiberin Dr. Mihaela Radauer, ein 14 Wochen altes Baby gefunden. Es stellte sich heraus, dass diese Tötung den gesetzlichen Auflagen entsprach.
.
Solche Exzesse sind nur möglich, weil sie auf der Grundlage der „gewöhnlichen“ Baby-Schlachtung geschehen, welche die „Volks-Tötungs-Demokratie“ Österreich und Deutschland erlaubt.
.
Tatkräftig wird die Baby-Abschlachtung durch die Bischöfe Österreichs unterstützt, welche, wie früher in Deutschland, in ihren Pastoral-Ämtern durch die „Aktion Leben“ Beratungs-Bescheinigungen ausstellen, die zu subventionierten Abtreibungen in Wien berechtigen und Frauen zum Baby-Schlächter Fiala in Salzburg und zur Wiener Fleischmarkt-Klink mit denWorten: In Wien wissens’ eh, da ist ein Fleischmarkt, da kann man das machen“ weiterleiten. Auch wird unaufgefordert die Abtreibungspille „RU 486/Mifegyne“ empfohlen.
.
Die „Aktion Leben“ setzt sich für die „Fristenlösung“ und die „ergebnisoffene“ Beratung ein, leugnet das, durch Studien gesicherte Früh- und Fehl-Geburts-Risiko einer Abtreibung, bezeichnet das „Post-Abortion-Syndrom“ als „Erfindung radikaler Lebensschützer“ und zeigt weder Fotos noch Videos von lebenden oder zerstückelten Babys.
.
Die Bischöfe ignorieren auch die Papst-Petition mit über 800 Unterzeichnern
.
kath-prolife.at
.
in der die Tötungs-Mitwirkungen dokumentiert sind!
Redaktion benachrichtigen
#65   kristall   23:11:17 | Montag, 7. November 2011
:-D=D>:-P/:~/;!>:):-*
Redaktion benachrichtigen
#64   Überlebender   23:07:31 | Montag, 7. November 2011
Kinderschlachtung und Ritualmorde:
www.youtube.com/watch?feature=player…
Redaktion benachrichtigen
#63   Actinobacillus von und zu actinomycetemcomitans a. D.   23:05:44 | Montag, 7. November 2011
#61 kristall
Sie sind ein Meister der Reduktion. Zuerst Einzeiler mit Smilies, dann Einzeiler mit Sonderzeichen und jetzt nur noch Smilies, gratuliere. Da hat die Lehrerin Redax ihrem Darling aber ein tolles neues Spielzeug gegeben. Wahrscheinlich damit sie den armen kristall nicht doch einmal strafen muss und das will doch die liebe Lehrerin dem armen kristall nicht antun.
Redaktion benachrichtigen
#62   kristall   23:00:07 | Montag, 7. November 2011
>:)
Redaktion benachrichtigen
#61   Actinobacillus von und zu actinomycetemcomitans a. D.   22:57:40 | Montag, 7. November 2011
#55 Jubärens
Was hat die Idee eines freien, selbstbestimmenden, mit politischen und bürgerlichen Rechten versehenen Menschen mit der Idee von Kolonialismus, Nationalismus, Rassismus zu tun? Können Sie mir den Zusammenhang aufzeigen? Es spielt keine Rolle, wenn die ersten Aufklärer diese Ideen nur auf bestimmte Menschen anwenden wollten. Deren Idee hat im Verlauf immer weitere Kreise gezogen (Arbeiter, Frauen, Minderheiten, Menschen mit anderer Hautfarbe) im Gegensatz zur Romantik, die auf Mythen, Boden, Seele, Nation, Rasse setzte. Wie schon gesagt, die Moderne ist ein Prozess, der noch lange nicht abgeschlossen ist, und von Rückschlägen nicht verschont wurde und werden wird.
Redaktion benachrichtigen
#60   kristall   22:37:47 | Montag, 7. November 2011
^-^ o.O :-S :-] :-| ^-^
Redaktion benachrichtigen
#59   schamane40   22:34:22 | Montag, 7. November 2011
Gelassen steigt die Nacht ans Land,
lehnt träumend an der Berge Wand
und träumt vom vergangenen Tage.
*
Gute Nacht
Redaktion benachrichtigen
#58   kristall   22:30:57 | Montag, 7. November 2011
:-!
*
BAZILLUS.
Redaktion benachrichtigen
#57   Actinobacillus von und zu actinomycetemcomitans a. D.   22:29:56 | Montag, 7. November 2011
#42 Chris
Es geht um die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Opfer von Folter, Krieg oder eines Gewaltverbrechens zum Opfer fallen. Niemand behauptet, dass mit der Moderne alles schlechte verschwindet und schon gar nicht sofort. Es geht um Zu- oder Abnahme von Gewalt in der historischen Zeitachse.
.
Und ein weiterer Punkt ist, wie geht die Gesellschaft mit dem Bösen um. Defätistisch wie vor der Aufklärung oder kämpft sie dagegen. Dass Sie all diese Schandtaten verachten, hat damit zu tun, dass Sie sich in Menschen einfühlen können, obwohl diese verwandtschaftlich, in der Religion und geographisch weit von Ihnen entfernt sind. Diese Form der Empathie manifestierte sich so breit erst mit der Aufklärung. Die Moderne ist immer noch weit entfernt all ihre Ziele zu erreichen, es ist ein sehr langer und langsamer Prozess. Ob Sie es wollen oder nicht, Sie sind schon ein Kind der Moderne bzw. der Aufklärung.
Redaktion benachrichtigen
#56   Jubärens   22:20:24 | Montag, 7. November 2011
Hört Leute, die tollste Theorie der Moderne von#53 Actinobacillus von und zu actinomycetemcomitans a. D.:
„Faschismus und Marxismus-Leninismus stellen antiaufklärerische Strömungen dar, haben also mit der Moderne wenig zu tun.“
Die Rassenlehre von Kant, der Rassismus von D. Hume und Voltaire dagegen gehören zur aufgeklärten Moderne.
Auch der Sklavenhandel von Afrika nach Amerika, der in der Zeit der Aufklärung (2. Hälfte des 18. Jahrhunderts) seinen Höhepunkt hatte, gilt als modern und aufgeklärt.
Die rassistischen Kolonialkriege und Massaker an den Kolonialvölkern wurde von den modernen aufgeklärten imperialistischen Kolonialstaaten Europas bewerkstelligt.
Auch das gegenseitige Abschlachten von Millionen Menschen im 1. Weltkrieg kann nur als modern und aufgeklärt bezeichnet werden.
Schließlich ist der Vietnam-Krieg der Amis besonders modern, denn die Amis sind ja bekanntlich besonders aufgeklärt – moderner geht’s nicht.
Redaktion benachrichtigen
#55   schamane40   22:10:32 | Montag, 7. November 2011
Lasst uns die guten Taten sehen und tun.
Redaktion benachrichtigen
#54   Actinobacillus von und zu actinomycetemcomitans a. D.   21:59:18 | Montag, 7. November 2011
#50 Chris
Tot ist tot, Mord ist Mord und ob ein Bauer von einem „edlen“ Ritter abgeschlachtet oder seiner Lebensgrundlagen (Getreide, Bauernhof, Nutztiere, Kinder, Frau) beraubt wird oder Juden und politische Gefangene in KZ ermordet oder die Kulaken ausgehungert werden spielt für die Opferbilanz keine Rolle. Zudem stellen Faschismus und Marxismus-Leninismus antiaufklärerische Strömungen dar, hat also mit der Moderne wenig zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#53   Jubärens   21:54:52 | Montag, 7. November 2011
Was der Forist mit dem Namen ‘schallundrauch’ an angeblichen Informationen und Bewertungen von sich gibt, kann man nicht anders als mit eben diesem Namen zu kennzeichnen:
„Tatsächlich ist es so, dass die Anzahl der Kriege seit dem 15. Jahrhundert zurück geht. Sprich zu Zeiten als die kathl. Kirche den Höhepunkt ihrer Macht hatte, war die Anzahl der Kriege am höchsten.“
Besonders im 17. Jahrhundert ging die Zahl der Kriege drastisch zurück, also in der Zeit der englischen Bürgerkriege unter Cromwell, in der Zeit des 30jährigen Krieges, danach der preußischen Kriege gegen Schweden, Österreich, Frankreich etc., die Kriege Ludwig des XIV. nicht zu vergessen. In jener Zeit des Absolutismus galten nicht mehr die einschränkenden Kriegsregeln des bellum justum, wie sie Augustinus und Thomas v. Aquin aufgestellt hatten, sondern ein liber jus ad bellum, also das freie Recht auf einen Krieg als Fortsetzung der Politik mit andern Mitteln – und das haben die Fürsten weidlich ausgenutzt.
„Es langweilt auch, dass andere, vermeidlich, schlimmere Verbrechen dazu verwendet werden, um die eigenen in ein besseres Licht zu stellen.“
Eine Vergleichsrechnung hatten Sie aufgemacht.
Ich hatte in meinem Beitrag nichts verglichen.
Redaktion benachrichtigen
#52   schamane40   21:54:35 | Montag, 7. November 2011
Steinbrüche, Bergwerke, Galeeren, Plantagen, Kerker, Ketten, Folterkammern
Redaktion benachrichtigen
#51   Chris   21:50:27 | Montag, 7. November 2011
Haben die Auch Gulags und KZ errichtet, haben die auch Todeslager gehabt und Menschenversuche durchgeführt, so wie die Moderne?
Redaktion benachrichtigen
#50   Actinobacillus von und zu actinomycetemcomitans a. D.   21:47:47 | Montag, 7. November 2011
#48 Chris
Ich will auch nicht die Schandtaten eines Mao verharmlosen, aber wenn 2 Lehensherren gegeneinander Krieg geführt haben, ist das Verhältnis nicht anders, als unter Mao. Das Ziel war ja die Resourcen des Gegners (Bauern, städtische Einrichtungen) zu zerstören, damit der Gegner nicht mehr angreifen konnte.
Redaktion benachrichtigen
#49   schamane40   21:45:18 | Montag, 7. November 2011
Die Freude über ein Kind im Mutterleib ist bei uns Schamanen selbstverständlich.
Leben ist heilig.
Redaktion benachrichtigen
#48   Chris   21:37:47 | Montag, 7. November 2011
Was denken Sie denn, wieviel Millionen Opfer – wohlgemekrt keine Christen, sondern alles Ungläubige – unter Mao Tse Tung friedvoll und glücklich gestorben sind?
Redaktion benachrichtigen
#47   Actinobacillus von und zu actinomycetemcomitans a. D.   21:35:14 | Montag, 7. November 2011
#45 Chris
Da bin ich anderer Ansicht. Die Berechnung muss lauten, wie viele Tote pro betroffene Gesamtbevölkerung. 120 Millionen wäre die Hälfte der gesamten Einwohnerzahl der Sovietunion und das ist ein bisschen zu viel nach meiner Einschätzung, um ehrlich zu sein, ein bisschen sehr viel. Ich möchte damit aber nicht die Gräueltaten des Stalinismus verharmlosen.
Redaktion benachrichtigen
#46   schamane40   21:28:44 | Montag, 7. November 2011
Vergangenheit:
Verfolgung und Ermordung von Millionen Heiden im Namen des Kreuzes.
Redaktion benachrichtigen
#45   Chris   21:22:28 | Montag, 7. November 2011
Die Anzahl der Konflikte ist nicht entscheidend,sondern die Menge der Toten und die Gründe. Das 20. Jahrhundert und das 21. Jahrhundert stellt alles in den Schatten was vor dwer Moderne gelaufen ist. Vietnam, Afghanistan Birma, Indien, 1. un 2 Weltkrieg sind ideologische Kriege sowie die Ideologie der Modern mit Massenweise von Toten: Hiroshima, C-Waffen, Menschenversuchen und nicht zu vergessen die Millionen Opfer des Kommunismus allein in der Sowjetunion 120 Millionen unter Stalin, das könnte auch 2 Hitlers nicht Toppen. Das ist die Moderne und jetzut rechnen sie mir die Opfer des Mittelalters zusammen und die Anzahl der Burgfehden
Redaktion benachrichtigen
#44   schallundrauch   21:15:59 | Montag, 7. November 2011
Tatsächlich ist es so, dass die Anzahl der Kriege seit dem 15. Jahrhundert zurück geht.
Sprich zu Zeiten als die kathl. Kirche den Höhepunkt ihrer Macht hatte, war die Anzahl der Kriege am höchsten.
Auch haben wie derzeit den niedrigsten Konfliktstand seit Anfang der 1960er Jahre.
Natürlich könnte man das mit der Reformation oder dem VKII in Bezug bringen, was ich aber nicht tun will.
So etwas ist ja her der kreuz.net Stil, haltlos Vergleiche zu ziehen, wo vielleicht keine sind.
Wie dem auch sei, die „Moderne“ ist kein Kriegstreiber.
Redaktion benachrichtigen
#43   Chris   21:00:10 | Montag, 7. November 2011
#40 Streptokokke
Selbstverständlich hat es seit der Moderne keine Kriege, keine Plünderungen, keine Sklaven und Leiharbeiter, keine Zerstörung durch den Mob in Aufständen, keine grausame Folter in Afghanistan, Pakistan und in Foltercamps der USA und Hinrichtungsmethoden, keine Verbrechen und Vergewaltigungen, keine ideologischen Kriege (Blut für Öl) und demnächst Blut für Israel gegen Iran/ Irak usw.
.
Seit der Modern sind ja alle so lieb miteinander, verbreiten AIDS, Politiker und Präsidenten, sind nur weise und gütig und die ollen Raub-Ritter beschäftigen sich mit Milliardenkredite das sie aus der Wirtschaft des Volkes abzwacken und die Wirtschaft floriert ganz doll.
Redaktion benachrichtigen
Redaktion benachrichtigen
#42   schallundrauch   20:59:19 | Montag, 7. November 2011
Tja, Jubärens wenn man sein Leben dem Hass gegenüber anderen verschrieben hat, wird es eben schwer so etwas wie Ironie zu erkennen.
Tatsache ist, dass es immer schlechte Menschen gegeben hat und es die auch immer geben wird und solche Auswüchse keine Folge der s.g. Moderne sind.
Es langweilt auch, dass andere, vermeidlich, schlimmere Verbrechen dazu verwendet werden, um die eigenen in ein besseres Licht zu stellen.
Die Kirche hat ebenfalls Verbrechen begangen und den Opfern ist es völlig egal, ob die Nazis, Hexen verbrennende Protestanten, oder sonst wer noch Schlimmers getan hat.
Redaktion benachrichtigen
#41   Goldengel   20:44:40 | Montag, 7. November 2011
#39,
Eben Sie wissen ja gar nichts über Ihre Mitforisten – also warum erlauben Sie sich ein persönliches Urteil über uns?
Wer ist selbstgerecht?
Ich wage es nicht, Sie selbstgerecht zu nennen, warum erlauben Sie es sich bei Ihren Mitforisten?
Was treibt Sie dazu an, sich so zu äußern?
Redaktion benachrichtigen
#40   Actinobacillus von und zu actinomycetemcomitans a. D.   20:43:51 | Montag, 7. November 2011
#26 Jubärens
Selbstverständlich hat es vor der Moderne keine Kriege, keine Plünderungen, keine Sklaven (Leibeigene sind ja so was von verschieden und Sklaven gab es im Frühmittelalter auch keine), keine Zerstörung durch den Mob in Aufständen, keine grausame Folter und Hinrichtungsmethoden, keine Verbrechen und Vergewaltigungen, keine religiöse Kriege etc.
.
Im Mittelalter, im Zeitalter des Glaubens waren ja alle so lieb miteinander, hatten Sex nur in der Ehe, Könige und Lehensherren, waren nur weise und gütig und die ollen Raub-Ritter habe alle ihre Zwistigkeiten in völlig ungefährlichen Kampfspielen beseitigt. Alle waren gesund und wohlhabend, alle hatten genügend zu essen, hatten überhaupt keine Probleme und die Wirtschaft florierte ganz doll.
Redaktion benachrichtigen
#39   Schalom   20:43:02 | Montag, 7. November 2011
Beim Letzten Gericht richtet Gott
und keine Raben und sogenannten Goldengel.
.
Wie habt IHR geholfen ??? Ihr Selbstgerechten ?
Redaktion benachrichtigen
#38   DerRabe   20:22:33 | Montag, 7. November 2011
schalom,
ihre frage wollen die meisten zu recht nicht beantworten!
sie dummer mensch vergessen, dass eine gute geistige aussat der schlechten ungeistigen aussaat schon einiges entgegensetzt, wenn auch unsichtbar.
aber zum doppelt konkreten:
Redaktion benachrichtigen
#37   Goldengel   20:22:32 | Montag, 7. November 2011
#35,
Jeder Mensch wird beim Letzten Gericht für seine Taten einstehen müssen, auch die Abtreibungsmutter. Sie selbst hat ihr Kind abgetrieben und sie selbst wird dafür einstehen müssen.
Gut ist, der Gutes tut.
Böse ist, der Böses tut.
Redaktion benachrichtigen
#36   Actinobacillus von und zu actinomycetemcomitans a. D.   20:22:11 | Montag, 7. November 2011
#1 Dr. Best
Genau, so sehen die Räumlichkeiten von Engelmachern aus. Wer auch nur sich 2 Minuten Zeit nimmt findet heraus, dass (a) es sich um eine illegale „Klinik“ gehandelt hat, (b) das Schwein kein Arzt ist sondern medizinischer Praxisassistent (in den USA als medical assistant bezeichnet) und © dieser Einzelfall nichts über die hygienische Situation in Kliniken oder das generelle Verhalten von Gynäkologen, die Fristenlösungen anbieten, aussagt. Wissen Sie von einem zweiten ähnlich gelagerten Fall? Man kann weltweit von Millionen von AerztInnen ausgehen, die Schwangerschaftsabbrüche durchführen.
Redaktion benachrichtigen
#35   Schalom   20:19:11 | Montag, 7. November 2011
#33 Wie vielen Kindern haben SIE mit Ihrer „Gesellschaftskritik“ das Leben gerettet? – Sie sind so echt, wie Ihr Goldanstrich. Leider ist es so.
.
#34 Ihre Aussage ist schlicht DUMM.
Was haben SIE bist jetzt zum Schutz menschlichen Lebens GETAN? –
Redaktion benachrichtigen
#34   DerRabe   20:13:08 | Montag, 7. November 2011
schalom, ihr so liberal klingendes schalömchen birgt unendliche grausamkeit gegen das leben.
Redaktion benachrichtigen
#33   Goldengel   20:08:11 | Montag, 7. November 2011
#32,
Sie mißverstehen mich – ich schimpfe nicht, sondern mache Gesellschaftskritik.
Und wenn eine Frau ihr Kind abtreiben möchte, dann darf man diese übrigens nicht daran hindern, denn jeder ist FREI.
Klar?
Und Charakter muss man eben selbst mitbringen in diesem Leben.
Und wenn eine Frau ihr Kind abtreibt, ist und bleibt das eine Charaktersache.
Redaktion benachrichtigen
#31   Goldengel   19:59:14 | Montag, 7. November 2011
#29,
So, so – aber die Abtreibung an und für sich finden Sie wohl nicht geschmacklos.
.
Übrigens wird sich diese „Geschmacklosigkeit“, wie Sie das Letzte Gericht wohl nennen, in höheren Gefilden ereignen.
.
Net huren, ist übrigens die einzige Möglichkeit einer Abtreibung vorzubeugen – und den Mann, den man sich nimmt auch wirklich zu lieben, denn eine Frau die ihren Mann wirklich liebt, treibt niemals sein Kind ab.
.
Oder am einfachsten wäre es, schon ganz vergessen in der heutigen Dekadenz: CHARAKTER !
Redaktion benachrichtigen
#30   Anael   19:53:46 | Montag, 7. November 2011
Wer beschwert sich nun einmal über die hygienischen Verhältnisse?
Redaktion benachrichtigen
#29   Schalom   19:45:08 | Montag, 7. November 2011
Dieser reißerische Artikel über die Verbrechen fördert nicht mehr, als eine nutzlose polemische Empörung , die dieses Übel nicht aus der Welt schafft.
Vernünftige Verhütung dämmt Abtreibung ein.
Goldengel in den fiktiven Rollen „Gottes“ und der „Abtreiberin“ finde ich geschmacklos.
Redaktion benachrichtigen
#28   Goldengel   19:27:56 | Montag, 7. November 2011
Ironie on:
.
.
Gott: Du hast dein Kind abgetrieben.
Abtreiberin: Na, und – und das war nicht mal sauber von statten gegangen.
Gott: Du hättest dein Kind überhaupt nicht abtreiben dürfen – sondern sauber auf die Welt bringen sollen.
Abtreiberin: Also das hat mir auch noch nie einer gesagt.
Gott: Pech – ab in die Hölle, wenn man nicht selber denken kann.
.
.
Ironie off.
.
Sein Kind abzutreiben und sich dann auch noch darüber aufzuregen – dazu bedarf es auch einen eigenen, wohl ganz speziellen Charakter.
.
Redaktion benachrichtigen
#27   Hare-Krishna   18:42:27 | Montag, 7. November 2011
dass >>das alleinige Vertrauen auf das Kondom die Gefahr für AIDS-Ausbreitung sogar noch vergrößert.<<
das sagte niemand Dutti!
.
Klar, wenn man außer Volvic nichts zu sich nimmt, ist selbst das gute Volvic-Wasser nicht gesundheitsfördernd.
.
Klar, soll man Treue hoch halten und fördern und klar sollte man Sexualität nicht gleich setzen mit zusammen eine Weißwurst zutzeln. Sex ist mehrdimensional und wem es nur eine Dimension geht, kann danach sein blaues Wunder erleben.
.
Wer aber so verblödet ist, zu behaupten, dass das Sich-Vornehmen, keinen Sex auszuüben und keinesfalls -auch im Falle des Scheiterns des Vorhabens- kein Kondom zu verwenden sicherer sei, als das Sich-Vornehmen, keinen Sex auszuüben und zur Erhöhung der Sicherheit im Falle des Scheiterns des Vorhabens ein Kondom dabei zu haben, dass gegebenenfalls auch benutzt werden kann, hat Freude daran, daran mitzuwirken, dass sich Menschen infizieren.
.
Solche Typen sollte man schwer bestrafen. Ebenso wie die tatsächlichen Täter.
.
Mittäter sollten wie die Täter bestraft werden.
.
Redaktion benachrichtigen
#26   Jubärens   18:15:21 | Montag, 7. November 2011
Da haben Sie ausnahmsweise mal Recht, #38 schallundrauch: „Grausame Verbrechen sind ein Produkt der Moderne.“
Ich denke dabei an die Hexenverfolgung durch die bürgerlichen Hexenausschüsse und die frühbürgerlichen Fürstenverwaltung,
An die Sklavenjagden und Sklaventransporte der europäischen Kolonialländer von 11 Millionen Afrikaner nach Nord- und Südamerika,
an die brutale Sklavenausbeutung in den karibischen Zuckermühlen und den nordamerikanischen Tabakplantagen,
ich denke an den Genozid der nordamerikanischen Indianervölker durch die weißen Siedler,
an den Terror der Französischen Revolution, die neben den 40.000 Geköpften auch 200.000 Vendee-Katholiken abschlachteten,
an die zahlreichen Massenmorde der europäischen Kolonialstaaten an den unterdrückten Kolonialvölker im Kongo, Deutsch-Südwest, Australien, Philippien, Indien etc.
und natürlich an die totalitären roten und braunen Verbrechersystem des 20. Jahrhunderts, deren Massenverbrechen Sie zweifellos genau kennen.
Redaktion benachrichtigen
#25   kammerjäger   17:58:02 | Montag, 7. November 2011
#24 Was für eine Logik! Wie kann ein Arzt, der eine bestimmte Krankheit noch nie gehabt hat, sich erdreisten… Ein Psychiater…, Ein Astronom sich erdreisten über den Mond zu sprechen, auf dem er noch nie war?
Selten blöd!
Redaktion benachrichtigen
#24   Amethyst   17:28:09 | Montag, 7. November 2011
„#9 Blackmore 15:05:23 | Montag, 7. November 2011Herr Semikolon, eine andere Frage: wie kann ein Mensch, der dem Geschlechtsleben abgeschworen hat, sich darin auch nicht auskennt, sich erdreisten, über das Geschlechtsleben anderer Menschen bestimmen zu wollen?“
.
Mit dieser Aussage/Frage haben Sie Ihre Lügenmaske des Bischofs abgestreift.
Wenn sie jetzt immer noch behaupten, ein Kleriker zu sein, dann hat Mingaer Recht und Sie können dann nur ein trojanischer Homoperverser aus der
(un)geistlichen Szene der Wohlstands-Fettbauch-Modernisten sein!
Redaktion benachrichtigen
#23   Tchibo   16:55:19 | Montag, 7. November 2011
Manche ergötzen sich daran und andere können hasserfüllte und hämische Artikel darüber schreiben. Wer hat da mehr Ehrfurcht vor der Schöpfung…?
Redaktion benachrichtigen
#22   Buddhist94   16:47:40 | Montag, 7. November 2011
„denn Menschen dürfen anderen Menschen nicht das Leben nehmen, außer in Notwehr.“
Nicht mal bei Notwehr. Mord ist Mord!
„Doch die Wahrheit ist: Abtreiber sind keine Menschen.“ Sehr kreativ!
Redaktion benachrichtigen
#21   Jolanda   16:37:03 | Montag, 7. November 2011
So war es laut kathnet, im artikel auch weiterführender Link
www.kath.net/detail.php?id=33794
JEDE ABTREIBUNG IST MORD!!!
Doch Mörder sollen keine Todesstrafe bekommen, denn Menschen dürfen anderen Menschen nicht das Leben nehmen, außer in Notwehr. Der Mörder muß bis zum letzten Herzschlag die Möglichkeit der Umkehr und Buße haben.
Redaktion benachrichtigen
#20   Franzi71 †   16:36:00 | Montag, 7. November 2011
#17 Monens
.
Eingabe Google: Kardinal ohne Gehirn
2 Treffer: Llovera
.
Redaktion benachrichtigen
#19   schallundrauch   16:18:16 | Montag, 7. November 2011
Natürlich ist das eine schlimme und verdammenswerte Tat (sofern es sich denn auch so zugetragen hat, das hier ist ja kreuz.net, da muss man immer einen Lügenfaktor mit einrechnen), allemal ist es eine Einzeltat.
Der Versuch daraus auf alle Abtreibungen weltweit zu schließen, kann man nur als verzweifelt betrachten.
Grausame Verbrechen sind ja eh ein Produkt der Moderne, der perversen Mediengesellschaft, früher als die Kirche noch was zu sagen hatte, gab es sowas nicht. Da war alles Friede-Freude-Eierkuchen.
Redaktion benachrichtigen
#18   Unschuld   15:59:53 | Montag, 7. November 2011
Liebe Mitchristen,
Ein Staat und eine Gesellschaft, die die Abtreibung zulassen, machen sich der Beteiligung am Massenmord schuldig. Die Bundespolitiker, die nichts aber auch gar nichts dagegen unternehmen, sollten Ihre Konterfeis in den Ausstellungsräumen von Dachau, Buchenwald ausstellen und mit der Beschriftung „Nachahmer der NS-Tötungsideologie“ versehen lassen.
Gruß
Unschuld
Redaktion benachrichtigen
#17   monens   15:47:01 | Montag, 7. November 2011
Das Vorgehen dieses sog. „Arztes“ ist ein Produkt der Verbrutalisierung der Gesellschaft durch die sog. „Legalisierung“ des MORDES an ungeborenen Kindern;
www.razyboard.com/…7891-6029841-40.html
S.E. Antonio Cañizares Llovera vergleicht das heutige „ganz humane“ MORDEN mit derselben „Entscheidungshoheit“ wie es sich diktatorische Verbrecherregime angeeignet hatten;
+
„Wenn der Mensch aus sich selbst heraus, ohne Gott, entscheiden kann, was gut und was böse ist, dann kann er ebenso entscheiden, dass eine bestimmte Gruppe Menschen vernichtet werden sollte.
„Wir dürfen nicht vergessen …
dass ENTSCHEIDUNGEN DIESER ART, welche auf ähnlichen Überlegungen beruhten,
BEREITS IM DRITTEN REICH ODER IN DER SOWJETUNION AUSGEFÜHRT worden waren“
und dennoch; auch wenn uns das verabscheuungswürdige Verbrechen der mörderischen Abtreibung noch so sehr anwidert; die in dieses Verbrechen ( direkt oder indirekt ) verwickelten Menschen sind von der BARMHERZIGKEIT der Warhheit Jesus Christus nicht ausgenommen, wenn sie diese denn anrufen wollen; so wie es der Lagerleiter von Auschwitz getan hat;
www.razyboard.com/…07691-5936863-0.html
die heutige ENDlösungsSELEKTION MORDET JÄHRLICH mehr als der gesamte 2. Weltkrieg an Opfern gefordert hat;
www.razyboard.com/…07907-5936925-0.html
Redaktion benachrichtigen
#16   Jolanda   15:25:16 | Montag, 7. November 2011
Perverser und krimineller geht es nicht mehr! Der wird in die Hölle fahren, denn Reue und Buße werden an ihm wohl ungenutzt vorübergehen. Für so einen Sünder bete ich auch nicht extra. Wenn ich allgemein für die Sünder der Welt bete ist er halt schon mit dabei.
Redaktion benachrichtigen
#15   kammerjäger   15:25:01 | Montag, 7. November 2011
Obermaier: „…dass Kondome nicht überall verfügbar sind“; solche Dinge werden in jedem Schlecker, dm, in jeder Drogerie und Apotheke, an jedem Bahnhof und im Internet verkauft. Wer sie will hat sie, wer sie verwenden möchte, weiß relativ schnell auch wie…
So naiv sind Sie aber nicht wirklich, wie Sie es in Ihrem Post #7 vorgeben zu sein?
Redaktion benachrichtigen
#14   monens   15:24:33 | Montag, 7. November 2011
Die Verlogenheit einer Auslebegesellschaft ist beispiellos; der MASSENMORD an ungeborenen Kindern gehört zur sich „aufgeklärt“ schimpfenden Spassgesellschaft wie das „Vorbeigehen im Mc Donald“ ( O-Ton eines Schülers aus dem sog. „Sexualkundeunterricht“) und dennoch wagen es diese Todeskultgesellschaften von „MenschenWÜRDE“ zu reden?!, die WÜRDE des Menschen ist SEINE der Seele nach ( durch die Gabe der Vernunft und des freien Willens ) EBENBILDLICHKEIT der hl. Dreifaltigkeit, Gottes; die Heiligkeit des Lebens von der Empfängnis ist unantastbar;
www.razyboard.com/…07907-5936925-0.html
die freigeistig angepriesene Menschen“würde“ (?) setzt diese in den lutfleeren Raum durch die Leugnung der Wahrheit Jesus Christus; worin liegt denn so überhaupt die „Würde“ des Menschen, wenn dessen Seelenebenbildlichkeit Gottes geleugnet wird und er den „Tieren“ beigezählt wird? was mit den sog. „Menschenrechten“?;
www.razyboard.com/…07697-6018606-0.html
oh ja; MORD an ungeborenen Kindern wird von der mehrheitliche Ablegerschaft der Freimaurerei, der EU, gar als „Abbau gesundheitlicher Ungleichheiten in der EU“ vorangetrieben; aber auf Zigarettenpackungen steht;
+
Rauchen WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT schadet IHREM KIND.
+
Ihrem KIND!; doch der „ganz humane“ MORD geht weiter;
www.razyboard.com/…07697-6095359-0.html
Redaktion benachrichtigen
#13   DerRabe   15:21:32 | Montag, 7. November 2011
die unschuldigste, schützenswerteste und liebenswerteste form menschlichen lebens den schlächtern übergeben und den anwalt für das leben versagen. was für eine unsägliche mörderkratie!
Redaktion benachrichtigen
#12   clericus   15:14:56 | Montag, 7. November 2011
Papst Pius XII. stellte zur Todesstrafe fest, daß kein Mensch einem anderen das Lebensrecht nehmen kann- das kann nur der Mensch selbst. Der Staat kann demnach nur feststellen, daß ein Delinquent sein Lebensrecht verwirkt hat und hat dies bei der Zumessung der Strafe berücksichtigen. In diesem Sinne ist zu hoffen, daß die Richter im Falle des im Artikel beschriebenen Individuums ihre Pflicht tun werden.
Redaktion benachrichtigen
#11   DerRabe   15:09:51 | Montag, 7. November 2011
und was sagen nun die grünen und co auf diesen artikel? sie sagen etwa: wir sorgen (beim töten) für 1A hygienische zustände!
Redaktion benachrichtigen
#10   Domenico Tuttisanti   15:05:37 | Montag, 7. November 2011
Obermaier.
Interessant, dass einer der bedeutendsten AIDS-Präventionsforscher der USA mittlerweile dem Papst Recht gibt!
.
In seinem Buch >> Broken Promises: How the AIDS Establishment Has Betrayed the Developing World <<, liefert er – Zitat – „an extended vindication of Pope Benedict, at least as far as the so-called generalized HIV epidemics of Africa are concerned.“
.
Das sollte Ihnen zu denken geben. Der Harvard-Professor und sein Team haben eine Vielzahl von Präventionsprogrammen in Schwarz-Afrika verglichen und sie kamen zu der Feststellung, dass das alleinige Vertrauen auf das Kondom die Gefahr für AIDS-Ausbreitung sogar noch vergrößert.
Redaktion benachrichtigen
#9   Blackmore   15:05:23 | Montag, 7. November 2011
Herr Semikolon, eine andere Frage: wie kann ein Mensch, der dem Geschlechtsleben abgeschworen hat, sich darin auch nicht auskennt, sich erdreisten, über das Geschlechtsleben anderer Menschen bestimmen zu wollen?
Redaktion benachrichtigen
#8   Semikolon   15:02:46 | Montag, 7. November 2011
@Obermaier,
Auf jeden Fall stand in der Abtreibungsklinik, um die es hier geht, auch kein Kondom-Automat. Und wenn, würde dennoch keines der ermordeten Kinder dadurch leben.
;
@Dr. Best
Der Fall „Teasure Island“ belegt ja gerade, dass die, denen der Papst ausdrücklich die Kondombenutzung gestattet hat, indem sie dadurch „ein erster Schritt der Moraliserung“ zeigen, gar keines benutzen und so der ungehemmten Ausbreitung von Seuchen Vorschub leisten. In diesem Fall besonders schlimm, dass diese Schurken sogar noch öffentlich dokumentieren, dass sie sich über die, die lieber safer sex praktizieren stellen und sich über diese lustig machen.
Redaktion benachrichtigen
#7   Obermaier †   14:53:04 | Montag, 7. November 2011
„wie kann jemand, der lebenslange Enthaltsamkeit (Homosexuelle) bzw. lebenslage Beschränkung auf ehelichen GV (Heterosexuelle) fordert, mitschuldig an Infektionen und Tod sein?“
.
Ja, das hört sich zunächst einleuchtend an, dass so jemand nicht mitschuldig sein kann. Aber leider ist es das bei näherem Nachdenken nicht.
.
Zwar ist die Argumentation, die da immer kommt, richtig, dass Menschen, die ausserehelich GV haben sicher nicht bei der Kondom-Nicht-Benutzung plötzlich auf den Papst hören würden – aber das Kondomverbot durch den Papst schafft ja auch ein Klima der Ablehnung selbiger, d.h. es stehen in Kneipen katholischer Wirte keine Kondomautomaten, in kleinen Läden katholischer Inhaber gibt es keine zu kaufen, katholische Lehrer klären nicht über sie auf und so weiter. Das bedeutet dann, dass Kondome nicht überall verfügbar sind und viele Menschen keine Ahnung haben, wie man sie richtig benutzt. So ist also das päpstliche Kondomverbot leider doch mitschuld an vielen Toden.
Redaktion benachrichtigen
#6   Dr. Best   14:50:10 | Montag, 7. November 2011
Semikolon
.
Hare-K. meint mit „Aufrufe, keine Kondome zu benutzen“
sicher den Inhaber des GR-Profils „Traesure-Island“!
.
Redaktion benachrichtigen
#5   Semikolon   14:40:29 | Montag, 7. November 2011
@ Hare Krishna,
;
wie kann jemand, der lebenslange Enthaltsamkeit (Homosexuelle) bzw. lebenslage Beschränkung auf ehelichen GV (Heterosexuelle) fordert, mitschuldig an Infektionen und Tod sein?
Mehr fällt Ihnen dazu nicht ein?
;
Widerlich, bei diesem Thema auf dieser ausgeleierten Primitiv-Schiene zu kommen.
Redaktion benachrichtigen
#4   Hare-Krishna   14:27:33 | Montag, 7. November 2011
Wie soll man die Mitschuldigen an Ansteckungen von Viren und sonstigem Zeugs bestrafen, die durch ihre Aufrufe, keine Kondome zu benutzen, mitschuldig an Infektionen und am Krepieren anderer Menschen sind?
.
Ich finde, die gehören als abschreckendes Beispiel hart bestraft!
.
Redaktion benachrichtigen
#3   Roma locuta   14:08:12 | Montag, 7. November 2011
Nein, Redaktion,
auch diese Abtreiber ist ein Mensch, mit einer schwer kranken Seele, der bereuen und umkehren kann und für den die Hl. Kirche die vom Herrn geschenkten Gnadenmittel bereit hält!
Die Aussage, er sei kein Mensch, ist im Kern ebenso unchristlich wie das schreckliche, totsündhafte Tun dieses Verbrechers.
Redaktion benachrichtigen
#2   Vogel   13:14:43 | Montag, 7. November 2011
Soeben bekam ich Post von Ulrich Wickert, natürlich nicht persönlich.
(Plan gibt Kindern eine Chance)
Vor Weihnachten bekommt man wieder total viel Post und ein noch schlechteres Gewissen, weil man doch nicht überall helfen kann.
Der Brief kommt mit einem Foto und mit einem rosa Geburtsbändchen und mit der Bitte, eine Patenschaft zu übernehmen.
Traurig ist es einerseits, wenn man überlegt, wieviele Mädchen und Jungen abgetrieben werden. Traurig ist es andererseits, wenn man sieht, wieviele Mädchen und Jungen verhungern.
Redaktion benachrichtigen
#1   Dr. Best   13:13:08 | Montag, 7. November 2011
Wetten, dass jetzt manche wieder sagen: das
Problematische an dem Kinderschlachthof seien
die hygienischen Verhältnisse und die Gefahren
für die Abtreibungs-Mütter …
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
KinderabtreibungSo bringt sich der morsche Vatikan um seine Glaubwürdigkeit KinderabtreibungEin Nachfolger der Apostel will Kinderblut fließen sehen KinderschlachtungEin Mädchen im offenen Sarg Anders Behring BreivikDer norwegische Schlächter ist für die Abtreibung KinderabtreibungFranzösische Bischöfe finanzieren die Abtreibungsgewalt KinderabtreibungAltliberale Betonkirche knallt der Piusbruderschaft ihre Panzertüre zu KinderabtreibungPlötzlich witterte der Hund faulendes Menschenfleisch KinderabtreibungEr hätte genügt, die Sache einmal zu beichten KinderabtreibungZuerst wollte man das Kind unbedingt schlachten KinderabtreibungDie Verhinderung eines Mordes verstößt nicht gegen die Menschenrechte KinderabtreibungSpanier protestierten gegen die ausländischen Kinderschlächter KinderabtreibungEin greulicher Fund KinderabtreibungDer teuflische McCafferty-Bericht ist abgelehnt KinderabtreibungUnmoralischer Nobelpreis KinderabtreibungDie Kultur des Todes triumphiert in der Konzilskirche
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net