kreuzmeldungen
Ausgangspunkt: Das Bekenntnis der Sünden + Gläubige besetzten künftige Abbruch-Kirche + Bischof kritisiert Kondom-Verführungen + Papst dankt ‘Radio Maryja’ Polen + Deutsche Holocaust-Zynismus
Ausgangspunkt: Das Bekenntnis der Sünden

Vatikan. Die Christen sollen im Advent ihr Leben neu auf Gott hin ausrichten. Dazu ermahnte Benedikt XVI. beim gestrigen Angelusgebet. Zum Heiligen Johannes dem Täufer sagte der Papst, daß dessen Lebensstil die Christen zur Genügsamkeit ermutigen solle. Vor allem ermahne der Heilige zur inneren Umkehr – ausgehend vom Bekenntnis der Sünden.

Gläubige besetzten künftige Abbruch-Kirche

Deutschland. Am Samstag abend haben Gläubige der Kirche Sankt Barbara in Duisburg das Gotteshaus besetzt. Das berichten die deutschen Medienkonzerne. Die Vorsitzende des Pfarrgemeinderats, Angelika Hoffmann, hofft auf ein Umdenken bei Bischof Franz-Josef Overbeck von Essen: „Der Duisburger Norden darf nicht ganz ohne Kirche dastehen.“

Bischof kritisiert Kondom-Verführungen

Schweiz. Eltern müssen das Recht haben, ihre Kinder vom Aufklärungsunterricht abzumelden. Das erklärte Bischof Vitus Huonder von Chur im Interview mit der Schweizer Wochenzeitung ‘NZZ am Sonntag’. Sexualerziehung liege grundsätzlich in der Verantwortung der Eltern und nicht des Staates. Mons. Huonder bewertet es als „höchst problematisch“ und ideologisch, wenn Kindern die Benutzung von Kondomen empfohlen werde. Eltern müßten für ihre Erziehungshoheit eintreten und sich auf die Religionsfreiheit berufen.

Papst dankt ‘Radio Maryja’ Polen

Vatikan. Kardinalstaatssekretär Tarcisio Bertone hat dem polnischen Sender ‘Radio Maryja’ im Namen von Papst Benedikt XVI. zum zwanzigjährigen Bestehen gratuliert. Das Schreiben wurde bei einer Jubiläumsmesse am Samstag in der nordpolnischen 200.000-Seelen Stadt Thorn vorgelesen. Das berichtete die deutsche ‘Katholische Nachrichtenagentur’. Der Heilige Vater danke für die beiden Jahrzehnte einer aufopfernden Evangelisierung. ‘Radio Maryja’ stärke den Glauben. Der Sender ist der fünftgrößte Radiosender in Polen.

Deutsche Holocaust-Zynismus

Deutschland. Letzte Woche beschloß die deutsche Bundesregierung fast unbemerkt von der Öffentlichkeit, dem rechtsextremen Regime in Israel ein weiteres U-Boot zu schenken. Israel ist eine Atommacht. Nach Angaben der Zeitung ‘welt.de’ hatte die Kanzerlin diese Entscheidung persönlich an sich gezogen. Das U-Boot der Dolphin-Klasse kann mit atomaren Mittelstreckenraketen nachgerüstet werden. Als Vorwand für die Waffenlieferung dient eine – frei erfundene – Aufrüstung des Iran mit Atomwaffen. Iran ist keine Atommacht. Die Webseite ‘welt.de’ beschreibt die Waffenlieferung zynischerweise als „eine Form der Entschädigung für nationalsozialistische Verbrechen“.
      
104 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#106   Thomasius   16:23:26 | Mittwoch, 7. Dezember 2011
#103 Vogel
Das Prägen geschieht automatisch und ist nicht auf „Regulierungen“ beschränkt. Eltern sind Vorbilder. An dem Verhalten der Eltern richten sich die Kinder aus. Jedes K9ind „braucht“ ein besonderes – auf es abgestelltes – Verhalten der Eltern. Ich fand es „begeisternd“, dass meine Geschwister alle unterschiedliche Erziehungsmethoden anwandten – bloß immer bei den „falschen“ Kindern.
Redaktion benachrichtigen
#105   Vogel   11:23:53 | Dienstag, 6. Dezember 2011
Thomasius
manche Eltern übertreiben aber auch mit ihrer „Prägung“.
Die Kinder werden regelrecht überflutet mit Informationen, mit Terminen.
Ich bin richtig froh, dass in unserer Straße viele Kinder wohnen, die nicht so viele Temine aufgedrückt bekommen von ihren Eltern – na ja so ein Termin in der Woche ist schon ok oder zwei.
Wir hatten früher auch wirklich noch die Zeit und die Ruhe zum Spielen.
Eigentlich waren wir sehr oft am Bach, haben einen Staudamm gebaut, waren im Wald und wollten dort ein Baumhaus bauen.
Die Kinder spielen heute anders, aber ich bin froh, wenn sie überhaupt noch ZEIT dazu haben.
Redaktion benachrichtigen
#103   Obermaier †   08:54:35 | Dienstag, 6. Dezember 2011
Redaktion benachrichtigen
#102   Persephone   08:41:54 | Dienstag, 6. Dezember 2011
>>Soldaten werden nicht ohne Vorbereitung in den Krieg geschickt.<<
Soldaten werden aber nicht von ihren eigenen Eltern und nach deren Wertmaßstäben ausgebildet sondern in der „Soldaten-Schule“ aka beim Militär.
Obwohl die Vorstellung durchaus lustig ist.
>>aber an der richtigen Stelle und das ist nicht die liberale Schule, sondern die katholische Familie<<
Heisst das, alle Nicht-Katholiken müssen konvertieren oder werden bei Nichtbereitschaft dazu zwangssterilisiert oder ihnen werden die Kinder abgenommen und in katholische Familien gebracht in deiner Wunschvorstellung?
Redaktion benachrichtigen
#101   Jolanda   03:56:54 | Dienstag, 6. Dezember 2011
Autor:
Dr. Hans-Georg Ruf
Artikel vom 21.9.2005
Wir wollen zunächst deutlich machen: Alle Kriegsparteien im jugoslawischen Bürgerkrieg haben schreckliche und furchtbare Verbrechen begangen und sich gegenseitig unermessliches Leid zugefügt, ganz besonders in Bosnien. Wie gesagt, dies gilt für alle Seiten, natürlich auch für die serbische. So schlimm dieser schreckliche Krieg auch für alle Seiten war, eines änderte sich nie:
Sämtliche Verbrechen und Massaker, die an serbischen Menschen verübt worden sind, wurden hierzulande ganz einfach totgeschwiegen, in einer angeblich so vorbildlichen Demokratie mit angeblich so umfassenden Informationsmöglichkeiten und bei einer angeblich so freien Presse… michael-mannheimer.info/…uslime-in-srebrenica/
Redaktion benachrichtigen
#100   Vineta   01:03:16 | Dienstag, 6. Dezember 2011
Wie man sieht, geht es den Deutschen vorläufig noch prächtig…
.
ansonsten würden sie wohl auch hier Krawall schlagen in Anbetracht einer Regierung, die nunmehr schon das sechste mit Nuklearsprengwaffen bestückbare 1 Milliarde Dollar wertvolle U-Boot an die Israelis ausliefert, und zwar großenteils auf Kosten des deutschen Steuerzahlers
Redaktion benachrichtigen
#99   Elvenpath †   00:23:38 | Dienstag, 6. Dezember 2011
#97 Tomás: Klar, sischa… es wimmelt hier ja nur von Politoffizierinnen LOL.
Und passen Sie auf, hinter der Ecke ist der Sasi-Spitzel, und wenn Sie den Mund aufmachen, landen Sie in Sibirien. Geben Sie es zu, Tomás, Sie sind in Wirklichkeit ein bekannter Komiker. :-)
Redaktion benachrichtigen
#98   Tomás   00:13:39 | Dienstag, 6. Dezember 2011
#94
Kinder müssen für eine feindliche Umgebung vorbereitet werden, aber an der richtigen Stelle und das ist nicht die liberale Schule, sondern die katholische Familie. Soldaten werden nicht ohne Vorbereitung in den Krieg geschickt.
Das ist gerade das falsche Argument der Befürworter der Verstaatlichung der Erziehung. Diese behaupten, daß Leben sei hart, also um sie auf dieses harte Leben vorbereitet zu werden, muß die Kleinkinder in die sozialistische Krippe abgeben werden. In Wirklichkeit brauchen Kinder, um im harten Leben zu bestehen, „Nestwärme“, die sie nur in der Familie, besonders von der Mutter, bekommen können. Und nicht in einer Kinderkrippe von einer wildfremden „Politoffizierin“.
Redaktion benachrichtigen
#97   Schalom   00:05:12 | Dienstag, 6. Dezember 2011
Elvenpath, tatsächlich gibt es so saudumme Aussagen übe Religion als die Ihre.
.
Putzen Sie Ihre sauberen Schuhe … von Religion verstehen Sie genauso viel wie Jolanda und Tomas …
Redaktion benachrichtigen
#96   Elvenpath †   00:00:55 | Dienstag, 6. Dezember 2011
#88 Obermaier: Dass es irre ist, an ein phantastisch, allmächtiges Wesen zu glauben, für das es nicht den Hauch eines Beweises gibt, steht ja wohl außer Frage.
Da ist es doch auch kein Wunder, dass die Argumente für diese Religion auch nicht viel Sinn ergeben. Dass irrwitzigste Argument ist hier gerade gut genug.
Und wenn es in den Kram passt, dann werden auch die Aussagen derjenigen, die man sonst als Lügner beschimpft, plötzlich als Bestätigung dargestellt. Wie vorhin Jolanda mit dem Spiegel-Artikel.
Bigotterie und Doppelmoral sind die Kennzeichen von Religion.
Redaktion benachrichtigen
#95   Antonio Michele Ghislieri   23:59:56 | Montag, 5. Dezember 2011
@Tomás
Hometeachin bis 18, dann homestudiin, dann homelivin and homeworkin. Ein sehr überzeugendes Konzept. Man muss stattdessen die Kinder auf ein christliches Leben in einer feindlichen Umgebung vorbereiten.
Redaktion benachrichtigen
#94   Tomás   23:52:17 | Montag, 5. Dezember 2011
#92
Selbsverständlich gibt es viele negative Einflüsse (z.B. die Medien, besonders das Fernsehen, der falsche Umgang, die Konzilssekte u.Ä.).
Aber die Schule spielt bei der Erziehung der Kinder eine wesenliche Rolle. Da es in Deutschland keine katholische Schulen gibt, muß das Ziel jedes Katholiken sein, die Kinder Zuhause zu erziehen.
Daß dies machtbar ist, zeigt der Fernsehbericht „Mathe bei Mutti“. Dieser Bericht ist im Internet unter diesen Namen eingestellt. Dabei handelt es sich um zwei protestantischen Familien, denen gelungen ist, ihre Kinder in der Familie im ihren Sinne zu erziehen, trotzt „Maßnahmen“ der Behörden.
In den U.S.A. und den meisten europäischen Ländern ist „homoteaching“ eine Selbstverständlichkeit, die immer mehr in Anspruch genommen wird. Dagegen in Deutschland – wie in Nordkorea und Kuba – ist das Bildungswesen sozialistisch.
Redaktion benachrichtigen
#93   Antonio Michele Ghislieri   23:19:27 | Montag, 5. Dezember 2011
@Tomás
Ist ja wohl alles ganz gut gemeint, was Sie schreiben. Allerdings sind die negativen Einflüsse nicht auf die Schule beschränkt, sie sind ihnen in der gesamten Gesellschaft ausgesetzt. Deshalb kann es nicht ausreichen die Kinder von diesem einen Einfluss zu schützen, da es noch unzählige Einflüsse gibt, denen man die Kinder nicht entziehen kann. Wichtig ist daher die Kinder zu immunisieren. Und da kann der im Übrigen von den meisten Lehrern sehr diskret und vorsichtig gemachte Versuch den Vorgaben des Gesetzgebers zu entsprechen, als erster Anlass dienen. Es kömmt nur darauf an, was man draus macht.
Redaktion benachrichtigen
#92   Tomás   23:13:52 | Montag, 5. Dezember 2011
#83
Auf dieser Seite wurde behauptet, katholischen Eltern sein verplichtet, ihre Kinder in die Schule zu schicken, auch wenn dort ihnen die Gefahr, durch die „Sexualaufklärung“ verdorben zu werden, droht, weil das so gesetzlich vorgeschrieben ist. Gesetz ist Gesetz!
Daraufhin ich habe die Herrschaften erinnert, daß eine menschlische Bestimmung, die im Widerspruch zu den Gebote Gottes steht, gegenstandlos ist. Man muß mehr Gott als den Menschen gehorchen. In diesem Zusammenhang habe ich auch die Frage gestellt, ob diese Leser auch gewisse „Führererlaße“ und den „Schießbefehl“ als verbindlich betrachten.
Behörden versuchen den Eltern, die aus moralischen Gründen sich weigern, ihre Kinder in die Schule zu schicken.
Solche Versuche scheitern, zum Teil am EU-Recht, das in dieser Sache nicht so sozialistisch wie das deutsche Gesetz ist. Wenn die Eltern sich standfest und kompromißlos zeigen, tun sich die Behörden schwer.
Es ist schon grotekt, daß die BR Deutschland, die der „DDR“ immer vorgeworgen hat, „Zwangsadoptionen“ durchzuführen und diese nach der Wende rückgängig gemacht hat, selbst versucht, ideologisch bedingte staatliche Kindesentführungen zu praktizieren.
Ebenso verlogen ist, wenn der deutsche Staat, der das Wehrdienstverweigerungrecht als sakrosant betrachtet, sich hier weigert, die Religions- und Gewissenfreiheit anzuerkennen.
Redaktion benachrichtigen
#91   Jolanda   23:13:51 | Montag, 5. Dezember 2011
@#86 Amanda52
Es ist kein Artikel sondern ein Auszug Solschenizyn
GULAG II: FRAUEN IM LAGER
Sie haben also gar nicht gelesen, was der Spiegel 1974 abdruckte, denn das was dort geschah, was mit und aus den Menschen gemacht wurde, bolschewistische gottlose Monster versucheten Monster zu schaffen, war damals wahr, wie heute, es sagt allgemeingültig etwas über die Barbarei der Diktatur des Menschen und Entmenschlichung, über den Wahn des Menschen ohne Gott existieren zu wollen.
Ach ja und weil sich die Welt ein wenig weiter gedreht hat, sind Entmenschlichung in KZs und Gulag nicht mehr die Folge von Atheismus, Amoral und Tabulosigkeit sondern irgendwie gut oder was?!
Redaktion benachrichtigen
#90   Schalom   22:56:28 | Montag, 5. Dezember 2011
#88
Lieber Obermaier, und nicht nur diese. Da kämen noch 100 glaubensträchtige Atheismen dazu. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#89   Obermaier †   22:49:32 | Montag, 5. Dezember 2011
Religion macht einfach irre. Beweis: Siehe Tomas und co.

Nicht nur, dass die Ansichten derjenigen von Aussen betrachtet völlig bescheuert sind – auch eine innere Logik ist da nicht zu finden, denn sollte dieser von jenen propagierte Gott tatsächlich existieren, wäre ja ER es, der Sex so unglaublich geil gemacht hat und ebenfalls wäre ER es, der den Kindern ab ca. 14 Jahren die Hormone überkochen läßt, so dass sie langsam an Sex denken – und wenns erstmal losgeht, immer öfter. Und ebenso wäre es der „Ratschluss“ ebendieses Gottes gewesen, dass Männerkörper sich beim Anblick einer Frau (und wirklich JEDER Frau!) auf baldigen GV einstellen, auch wenns gar nicht ihr Typ ist. :-D

Man sieht also: Das ganze Glaubenssystem ist irre. :-P
Redaktion benachrichtigen
#88   Elvenpath †   22:40:21 | Montag, 5. Dezember 2011
„Ausgangspunkt: Das Bekenntnis der Sünden“
Ich lasse mir keine Sünden einreden, die ich nicht begangen habe.
#79 Jolanda: In dem Artikel steht nichts über „Atheisten, Neuheiden, Anhänger der Gleichmacherei, des Genderwahns, der Hurerei und der Homosexualität“.
Nur über Kommunisten. Phantasieren Sie? Haben Sie Fieber? Oder zu viel Weihrauch geschnüffelt?
Bitte zitieren Sie mal aus dem Artikel, wo steht dass Homosexualität nicht angeboren ist.
Redaktion benachrichtigen
#87   Amanda52   20:02:10 | Montag, 5. Dezember 2011
@Sudellanda
Was soll uns ein Spiegel-Artikel von 1974 sagen? Da hat sich inzwischen die Welt doch ein bischen weitergedreht. Aber bei deiner BILDung wundert mich gar nichts mehr …
Redaktion benachrichtigen
#86   Rudi Mentär †   19:58:13 | Montag, 5. Dezember 2011
#78 vonundzuFreienstein: haben Sie es nicht noch ein bißchen fetter? Ihr Satz „Ihre Vorurteile und Ressentiments geben sie als Maßstäbe der Wahrheit aus. „ ist eine schöne Selbstbeschreibung der #.nett-Redaxe und ihrer Fanboys in den Foren. Wer im Glashaus sitzt…
Redaktion benachrichtigen
#85   schamane40   19:54:18 | Montag, 5. Dezember 2011
Die Katholische Kirche soll Tomas dankbar sein, dass er sich „sedisvakant“ aus ihr entfernt hat. Ein Stänkerer weniger. –
Redaktion benachrichtigen
#84   valen-tin   19:48:05 | Montag, 5. Dezember 2011
@tomàs#57:auch wenn Sie es gern anders hätten,inDE haben weder Sie noch Ihre Mitbrüder im Geiste das Sagen. U nd was der von Ihnen zitirte ‘ Führererlass’ under Schießbefehl mit Sexualkunde zu tunhaben, erschließt sich mir nicht. Wenn es die Bibel nicht hergibt, vergleichen Sie eben Äpfel mit Birnen,Hauptsache Ihr verqueres Weltbild gerät nicht in Gefahr. Das ist, gelinde gesagt, armselig.
Redaktion benachrichtigen
#83   schamane40   19:20:18 | Montag, 5. Dezember 2011
Fein zu hören, dass auch der Papst sich im Advent mit Heuschrecken und wildem Honig bescheiden will. – :-P
Redaktion benachrichtigen
#82   Shadow1979 †   19:18:20 | Montag, 5. Dezember 2011
1974 das ist ja mal wieder aktuell ;-)
Redaktion benachrichtigen
#81   Jenenser I. †   19:02:53 | Montag, 5. Dezember 2011
Naja, die radikalen Moslems verbieten ihren Töchtern Schwimm- und Sportunterricht und die radikalen Christen verbieten ihren Kindern Sexualkunde. Die Unterdrückung durch Religion kennt keine Grenzen.
Redaktion benachrichtigen
#80   Jolanda   19:01:02 | Montag, 5. Dezember 2011
Und hier was für Atheisten, Kommunisten, Neuheiden, Anhänger der Gleichmacherei, des Genderwahns, der Hurerei und der Homosexualität:
www.spiegel.de/…rint/d-41652112.html
bitte ganz lesen – hier wird deutlich, wie die Abschaffung von Tabus, Moral, Sittlichkeit, Anstandsregeln und Religion die Menschen zerstört, zu barbarischen Monstern macht!
Hier auch der Beweis, daß Homosexualität nicht angeboren ist, sondern durch Sittenlosigkeit, Amoral und Gewalt Entmenschlichte in selbige getrieben werden.
Redaktion benachrichtigen
#79   Bernhard Heinrich Freienstein   19:00:26 | Montag, 5. Dezember 2011
Also wenn man die Texte von Urknall000 liest, kann man nur entsetzt sein über so viel Borniertheit. Seine Homosexualität bewirkt eine Verdetschung des Geistes, eine Verblödung des Geistes. Dieser Prophet der Unkeuschheit und der Versautheit will uns rechtgläubigen Katholiken also z. B. im Brustton der Empörung weismachen, daß Bilder oder Fotos von Nackten oder Geschlechtsteilen keine Pornographie seien. Diesen Blödsinn kann er seinen homosexuellen Freunden erzählen, aber nicht uns! Gott ist unendlich rein und heilig, und er verlangt von jedem Menschen engelgleiche Reinheit. Liegt sie nicht vor, ist härteste Bestrafung angesagt. Deswegen gibt es so viele Unglücke und Katastrophen auf der Erde. Allerdings nicht nur deswegen, sondern auch wegen vieler anderer Sünden, z. B. wegen Apostasie und Häresien. Die Menschen von heute sind so verblendet, daß sie diese Zusammenhänge nicht sehen und nicht sehen wollen. Sie, z. B. Urknall000, wollen von ihren sündhaften Genüssen nicht lassen. Ewiger Fluch über sie! Ihre Vorurteile und Ressentiments geben sie als Maßstäbe der Wahrheit aus. Man darf nicht im geringsten auf sie hören. Und was die Sexualkunde in den Schulen betrifft, muß sie als schwer verbrecherisch bezeichnet, gebrandmarkt und verflucht werden, weil damit alle, Schüler wie Lehrer, zur Unkeuschheit und Pornographie verführt werden. Die Leute der Kultusministerkonferenz, die diesen Unterricht eingeführt hat, hätten an sich staatlicherseits mit dem Tode bestraft werden müssen.
Redaktion benachrichtigen
#78   Shadow1979 †   18:50:37 | Montag, 5. Dezember 2011
#76
Ablehnen können das die Eltern so lange wie Sie lustig sind. Und doch müssen Sie Ihre Kinder zum Unterricht schicken!!! Tun Sie es nicht droht Sorgerechtsentzug, Geldstrafen sind auch möglich.
Redaktion benachrichtigen
#77   monens   18:29:19 | Montag, 5. Dezember 2011
Bekennerbischof Huonder stellt sich gegen jegliche Versuche eines „Rechtes“ auf Seelenverderberei entgegen; ohne Wenn und Aber; S.E. Huonder in seinem Schreiben;
+
„Die Sexualerziehung kommt an dieser göttlichen Ordnung
nicht vorbei.
Auf ihrer Grundlage nehmen die ELTERN unter anderem ihre Aufgabe wahr, vom Staat verordnete Lehrpläne der Sexualerziehung zu prüfen.
Auf ihrer Grundlage sind SIE AUCH BERECHTIGT, alles, was in den Lehrplänen im WIDERSPRUCH ZUM GLAUBEN steht, ABZULEHNEN.“
+
www.razyboard.com/…07699-6133816-0.html
Mitbrüder im Bischofsamt; wo bleiben Ihrerseits derartige Stellungnahmen für die Verteidigung des wahren Glaubens ?
Redaktion benachrichtigen
#76   Sycamore   18:29:06 | Montag, 5. Dezember 2011
@ Hare-Krishna
Mir kommen die Träne, Phallusförmiger, über Ihre Unfähigkeit meine Fragen (#28) zu beantworten.
Es scheint, als ob ein Kondom Ihre Rationalität völlig überzogen … und erstickt hätte, meinen Sie nicht?
Redaktion benachrichtigen
#75   defendor   17:47:36 | Montag, 5. Dezember 2011
Die EWIGE WAHRHEIT JESUS CHRISTUS trennt in
„Schafe“ und „Böcke“…
auf der RECHTEN SEITE, des ewigen Lebens…
– derjenigen des reumütigen und bussbereiten Schächers –
jene Menschen,
die durch die Gnadenfülle der Heiligen Mutter Kirche bekehrte Menschheit
– die Schafe –
Diejenigen, die willens waren an den ihnen geschenkten Gnaden des
HEILIGEN GEISTES
mitzuarbeiten…
die Starken und Treuen,
die Verteidiger des wahren Glaubens,
die Bekenner der EWIGEN WAHRHEIT…
.
Auf der linken Seite, des ewigen Todes…
– derjenigen des unbussfertigen Schächers –
stehen jene Menschen, die sich
der Macht der Finsternis überliefert haben,
– die Böcke –
die unbussfertigen und herzensversteinerten Menschen, die ihr
ganzes irdisches Leben gegen das KREUZ kämpfen,
es verhöhnen und nicht einmal im Augenblicke des Todes ihre Sünden eingestehen, um die Verzeihung ihrer Sünden erlangen zu können.
.
Die Verfolger
der Heiligen Mutter Kirche…
die fanatischen Gottlosen,
die Häretiker,
die Unbussfertigen…
aber auch jene, die
gottgeweiht sind,
aber verdorben wurden
und
somit selbst zu Seelenverderbern werden…
die unterdrückenden Tyrannen,
die ungläubigen PhiosophInnen,
die unsittlichen SchriftstellerInnen ,
die schamlosen KünstlerInnen und SchauspielerInnen,
die KINDER- und JUGENDVERDERBERINNEN einer „aufgeklärten“ Gesellschaft der Kultur des Leibes / des Todes.
.
Wer nicht durch die Pforte der
BARMHERZIGKEIT CHRISTI gehen will, wird der
GERECHTIGKEIT des VATERS anheimfallen…
vor dieser kann niemand bestehen !
Redaktion benachrichtigen
#74   Persephone   17:36:22 | Montag, 5. Dezember 2011
Ich persönlich bin überhaupt kein Anti-irgendwas. Ich bin nur gegen einzelne Menschen die irgendwas tun was ich scheisse finde. Niemals pauschal gegen bestimmte Gruppen.
Al-Qaida, Neonazis und ähnliches mal ausgenommen. Allerdings verkörpern die ja auch eine bestimmte Ideologie.
Was man von Schwarzen, Juden, Homosexuellen, Frauen und sonstigem nicht behaupten kann.
Redaktion benachrichtigen
#73   Elvenpath †   17:29:40 | Montag, 5. Dezember 2011
#71 sct: Lieber ein Gutmensch, als ein Antisemit. Und um Antisemit zu sein, muss man kein Nazi sein.
Und ich habe mit der Bezeichnung „Gutmensch“ kein Problem. Das sind, wie der Name schon sagt, gute Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#71   sct   17:21:49 | Montag, 5. Dezember 2011
Das sind aber nicht die RKK sondern irgendwelche Sektierer denen der hier heilig ist:$$$.Die RKK ist im Vergleich dazu winzig,ja die von mir genannten „Sektierer“ bekämpfen die RKK noch!Das ich die Wahrheit sage wer die Filmindustrie,das Pornogeschäft die grossen Banken kontroliert macht mich bestimmt zu keinem „Antisemiten“.Es ist eine unbequeme Wahrheit,die Euresgleichen immer wieder mit der Nazikeule zu erschlagen versucht(Ich und ein Nazi:D!).Es gutmenschelt wieder bei Ihnen,aber gewaltig.
Redaktion benachrichtigen
#70   Pascal123   17:17:40 | Montag, 5. Dezember 2011
#65
„Nicht einschüchtern lassen!; niemandem kann das „Sorgerecht“ entzogen werden“
Tja da irre Sie leider!!! Ist sogar schon geschehen!!!
Wenn Eltern Ihre Kinder vom Unterricht fernhalten werden die Kinder durch die Polizei der Schule zugeführt als ersten Schritt. Kommt dies weiterhin öfter vor wird das Sorgerecht entzogen und ddas Jugendamt entscheidet und beaufsichtigt den Schulbesuch der Kinder.
Auch da können Se wieder was anderes erzählen oder behaupten ändert aber nichts daran das dies geschehen ist und geschehen kann!!!
Redaktion benachrichtigen
#69   monens   17:16:35 | Montag, 5. Dezember 2011
@Persephone; traditionelle Schulpflicht, aber KEINE „Pflicht“ seine Kinder werwolfartigen „Pädagogen der Versexualisierung“ auszuliefern!; also KEINE „Pflicht“ seine Kinder dem freigeistigen „Genderismus“gift auszuliefern; im Gegenteil; die christliche elterliche PFLICHT, dagegen aufzubegehren!;
www.razyboard.com/…07891-6076089-0.html
Redaktion benachrichtigen
#68   Romulus   17:12:28 | Montag, 5. Dezember 2011
Diese U-Boot-Schenkungen sollte aufhören!
Redaktion benachrichtigen
#67   Pascal123   17:09:56 | Montag, 5. Dezember 2011
#61
Nun Ihren Antisemitismus können Sie sich schenken. Juden waren hier nicht das Thema.
Es gibt keinen westlichen Staat indem christliche Vereinigungen,Kirchen soviel Einfluß und Macht haben auf die Politik,die Rechtssprechung und die Öffentlichkeit wie in den USA!!! Fahren Sie hin und erleben Sie es!!!
New York,Hollywood sind kleine Inseln. Der großteil der USA (Bibelbelt) ist das Gebiet von Kirchen. Dort wird massivst die Rechtsprechung und das öffentliche Leben durch Kirchen, Evangelikale beeinflusst,geprägt und gestaltet!!!
Fragen Sie mal Minderheiten wie es denen im Bibelbelt ergeht, nicht nur HS!!!
Die USA werden nicht anti-christlich sonden sekulär.
Redaktion benachrichtigen
#66   Persephone   17:07:56 | Montag, 5. Dezember 2011
>>Nicht einschüchtern lassen!; niemandem kann das „Sorgerecht“ entzogen werden, der seine Kinder vor dem Seelenverderb schützen will<<
Aber klar. Es gibt nämlich eine Schulpflicht. Verhindern Eltern dauerhaft dass ihre Kinder in die Schule gehen, kann das sehr wohl passieren.
Redaktion benachrichtigen
#65   monens   17:04:23 | Montag, 5. Dezember 2011
Nicht einschüchtern lassen!; niemandem kann das „Sorgerecht“ entzogen werden, der seine Kinder vor dem Seelenverderb schützen will; die Wahrheit Jesus Christus ist mit den Schafen, NICHT mit den Wölfen, auch wenn diese sich im „Schafspelz“ als „ganz humane Gutmenschen“ präsentieren und den Kult des Todes feilbieten; daher AUFRUF zur CHRISTLICHEN KULTURREVOLUTION; zum ( friedlichen ) Widerstand;
+
„Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!“
( Papst Leo XIII:)
+
die Beseitigung der „ganz humanen“ Seelenverschmutzungsspur muss in den ( wieder ) CHRISTLICHEN Familien beginnen; kein Staat ist so „mächtig“ und kann dieser Revolution widerstehen;
www.razyboard.com/…07906-5889333-0.html
der Apparateatheismus versucht das SOZIALE KÖNIGTUM der WAHRHEIT JESUS CHRISTUS streitig zu machen; die Versexualisierung der Gesellschaft als „ganz humane“ Vorgabe inkl.;
www.razyboard.com/…07698-5834652-0.html
Redaktion benachrichtigen
#64   Persephone   17:00:47 | Montag, 5. Dezember 2011
In meinem Biobuch damals waren Bilder vom menschlichen Körper im Kindesalter, in der Pubertät und im Erwachsenenalter. Keine Sexbilder, nix Porno.
Und Homosexualität kommt thematisch in der Schule ungefähr auf dem Level hier vor – wenn überhaupt.
t2.ftcdn.net/…kULlW68Amh0Pof5f.jpg
Man wie jugendgefährdend und pornös.
Redaktion benachrichtigen
#63   Pascal123   16:54:51 | Montag, 5. Dezember 2011
#57
„Was halten Sie von dem Führererlaß zur Beseitigung von Erbkranken und den „DDR“-Schießbefehl? Waren diese Bestimmungen verbindlich?“
Was haben Befehle zur Erschießung von Menschen gemein mit AUFKLÄRUNGSUNTERRICHT???
Diese Ihre moralische Sicht Ihr Glauben sind nicht objektiv auch wenn Sie gleich wieder das Gegeteil behaupten. Glaube und die moralische Bewertung von Sexualität wie auch immer geartet sind für einen Staat irrelevant. Ja Ich weiß auch das stimmt nicht bla bla bla.
ES IST HEUTE IM JAHRE 2011 SO UND FERTIG: NIEMAND MÖCHTE SICH MEHR AN DIE MORALLEHRE DER RKK HALTEN. Diese ist auch völlig unverbindlich für einen souveränen Staat!!! Da können Sie erzählen was Sie wollen.
Nehmen Eltern Ihr Kind wegen Sexualkunde aus dem Unterricht wird Ihnen das Sorgerecht entzogen oder Sie müssen auswandern!!! Das ist Gesetz und richtig so. Wäre ja noch schöner wenn jeder seine Kinder aus der Schule nimmt weil einem irgendwas nicht passt!!!
Redaktion benachrichtigen
#62   Elvenpath †   16:52:47 | Montag, 5. Dezember 2011
#54 Tomás:
„Staatliche Bestimmungen, die gegen die Gebote Gottes verstoßen, sind gegenstandlos.“ Das ist Ihr Wunschdenken.
Die Wirklichkeit sieht anders aus:
Religiöse Gebote, die gegen staatliche Bestimmungen verstoßen, sind gegenstandslos. So ist nun mal die Lage. Und wenn Sie sich auf den Kopf stellen. Wie leben in einem sekulären Staat und das ist gut so.
Sexualwissenschaften sind nur in den Augen verbohrter Religiöser nicht neutral. Sie widersprechen sich übrigens selbst, wenn Sie sagen, Biologie ist neutral, aber Evolution gibt es nicht. :-P
„Der Kreationismus ist zum Teil durch die Erkenntnisse der Naturwissenschaften (Biologie, Paläontologie und Geologie) belegt und der Evolutionismus widerlegt.“
Vollkommen Unwahr. Die Evolutionstheorie wird von der überwältigenden Mehrheit der Biologen, Paläontologen und Geologen als Fakt anerkannt und die Beweise sind reichhaltig, bestens belegt und schlüssig. Die Beweise aus verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel Genetik und Paläontologie stützen einander auch noch. Wenn man mit zwei Methoden zum gleichen Ergebnis gelangt, ist es mit hoher Wahrscheinlichekit richtig.
Im Gegensatz dazu gibt es für die absurde Kreationslehre NICHT DEN HAUCH eines Beleges, oder Beweises.
Die Evolutionstheorie wurde entwickelt aus Beobachtungen, Experimenten und Schlussfolgerungen.
Der Kreationismus beruht nur auf einem alten Märchenbuch.
Dass Wissen über Sexualität für Sie „Porno“ ist , spricht übrigens Bände über Ihre verquaste Religions-Ideologi…
Redaktion benachrichtigen
#61   sct   16:48:30 | Montag, 5. Dezember 2011
@4
Nur alte Omas hören „Radio Marija“???Du würdest dich wundern!
@Pascal
Bitte leise sprechen.Wenn ich deine Postings lese habe ich das Gefühl meine Lautsprecher explodieren gleich.Und:Kardinal Burke hat völlig Recht.Die USA sind auf dem Weg das antichristlichste Land der Welt zu werden.Wenn sie es schon nicht sind.Die Urheber dieser antichristlichen Revolution sitzen an der westlichen(Hollywood,San Fernando Vally)und östlichen Küste(Washington,New York)Die RKK hat in den USA am meisten was zu sagen:D.Eher die Leute mit dem sechszackigen Stern.
Redaktion benachrichtigen
#60   monens   16:43:23 | Montag, 5. Dezember 2011
@Persephone; kreuz-net hat vor Kurzem darüber berichtet; welch eine peinliche „Panne“ innerhalb der freigeistigen Gesinnungsseilschaften; in der Schweiz; da wird „ganz human PORNOGRAPHISCH „ für die Seelenverderberei bereits 4-Jähriger geworben; und dies ( wohl eher unbeabsichtigt !) bestätigt durch die Schweizerische Post, die die Auslieferung einer Voklsinitiative „GEGEN die Sexualisierung der Volksschule“ mit der Begründung abgelehnt, in der Petitionsbroschüre seien PORNOGRAPHISCHE und ANSTÖSSIGE Abbildungen zu sehen; Sie finden den Artikel hier;
+
www.kreuz.net/article.14281.html
+
welch eine Ohrfeige für die im wahrheitsfeindlichen liberalen Sumpf steckende freigeistige Allianz, die es sich doch so schön einfach vorgestellt hat, mit dem Dreipunkteplan;
www.razyboard.com/…07697-5932554-0.html
Redaktion benachrichtigen
#59   Pascal123   16:42:02 | Montag, 5. Dezember 2011
#54
„Die Sexualerziehung – wie die gesamte Erziehung – der Kinder liegt bei den Eltern. Der Staat darf/muß dabei die Eltern unterstützen.
Aus diesem Grund haben die Eltern das Recht, nicht zu erlauben, daß ihren Kindern etwas beigebracht wird, was gegen den Glauben und die guten Sitten schwer verstößt“
Haben Sie nicht wenn Sie als Bürger eines Landes agieren. Besser gesagt müssen Sie dann mit Konsequenzen rechnen. Was dann aber auch nichts mit CHRISTENVERFOLGUNG ZU TUN HAT!!!
Redaktion benachrichtigen
#58   Urknall000   16:41:00 | Montag, 5. Dezember 2011
Tómas, Homosexualität ist normal, zum außerehelichen Geschlechtsverkehr wird sich nicht geäußert, da es eine staatliche chule nicht interessiert wer wann mit wem Sex hat und es werden maximal Bilder von nackten Menschen bzw. Geschlechtsteilen gezeigt. Hat mit Porno nichts zu tun, sondern ist ganz natürlich. Hat nämlich jeder müssen sie wissen.
Redaktion benachrichtigen
#57   Tomás   16:35:45 | Montag, 5. Dezember 2011
#53
Man muß mehr Gott gehorchen als den Menschen. Menschliche Bestimmungen, auch Gesetze, die im Widerspruch zu dem Willen Gottes stehen, sind irrelevant.
Was halten Sie von dem Führererlaß zur Beseitigung von Erbkranken und den „DDR“-Schießbefehl? Waren diese Bestimmungen verbindlich?
#55
Gute Frage. Werden etwa den Kindern beigebracht, daß außerehelicher Geschlechtsverkehr und sogar Homosexualtiät normal sind? Werden nicht entsprechende Bilder gezeigt?
Redaktion benachrichtigen
#56   Persephone   16:34:30 | Montag, 5. Dezember 2011
>>Niemand wird zum vorehelichen Verkehr oder zur Verwendung von Kondomen gezwungen, aber durch die Porno-Kunde dazu verleitet.<<
Die Eltern können dem Jugendlichen ja sagen dass er das nicht nachmachen muss. Wenn er nicht auf sie hört, ist das seine Sache.
>>Daher ist es vollkommen richtig, wenn Eltern sich weigern, ihre Kinder in die Schule zu schicken, weil dort die Gefahr besteht, daß sie durch die Porno-Kunde verdorben werden. <<
Tun Eltern das über einen längeren Zeitraum, wird ihnen das Sorgerecht entzogen und der Einfluß auf das Kind ist dann Null.
>>Besonders pervers ist es, wenn schon Kleinkinder, die dafür keine Antenne haben, „aufgeklärt“, d.h. sexuelle verdorben werden.<<
Aufklärung über Fortpflanzung hat nichts mit Verderben zu tun. Was verdorben ist, ist ausserdem subjektiv.
>>Porno-Kunde ist nicht neutral und kann nicht mit Physik und Chemie verglichen werden.<<
Die Aufklärung über Prozesse wie Pubertät, Menstruation, Fortpflanzung, Entwicklung des Embryos ist sehr wohl neutral, denn so IST es nunmal. Mag man es finden wie man will.
>>aber in diesem Fall nichts gegen die Verletzung des Gewissens der Eltern haben.<<
Eltern sind nicht Besitzer des Kindes. Ein Kind ist ein eigenständiges Individuum.
>>Also sind die Pornobücher, die in den Schulen verwendet werden, um die Kinder zu verderben, kein Pornographische Schriften.<<
Was denn für Pornobücher? Gib mal einen Link welches Buch du meinst damit man den Pornographieanteil nachprüfen kann.
Redaktion benachrichtigen
#55   Urknall000   16:26:02 | Montag, 5. Dezember 2011
Was in Gottes Namen ist denn bitte Porno-Jund? Meinen sie etwa Sexualkunde? Wenn sie das als Porno bezeichnen ist ihnen auch nicht mehr zu helfen. Was glauben sie denn, was da den Kindern angeblich beigebracht wird???
Redaktion benachrichtigen
#54   Tomás   16:23:48 | Montag, 5. Dezember 2011
Die Sexualerziehung – wie die gesamte Erziehung – der Kinder liegt bei den Eltern. Der Staat darf/muß dabei die Eltern unterstützen.
Aus diesem Grund haben die Eltern das Recht, nicht zu erlauben, daß ihren Kindern etwas beigebracht wird, was gegen den Glauben und die guten Sitten schwer verstößt.
Porno-Kunde ist nicht neutral und kann nicht mit Physik und Chemie verglichen werden.
Staatliche Bestimmungen, die gegen die Gebote Gottes verstoßen, sind gegenstandlos. Ich finde schon kurios, daß die selben, die lautstark nach der Bestrafung von Tätern, die im „Dritten Reich“ „legale“ Straftaten begangen haben, jetzt sagen „Gesetz ist Gesetz“. Es sind die selben, die behaupten die Gewissensfreiheit sei unantastbar (wenn es um das Wehrdientsverweigerung geht), aber in diesem Fall nichts gegen die Verletzung des Gewissens der Eltern haben. Heuchelei und noch einmal Heuchelei.
Also sind die Pornobücher, die in den Schulen verwendet werden, um die Kinder zu verderben, kein Pornographische Schriften. Ich bitte diese Aussage zu begründen.
Am Rande bemerkt: Der Kreationismus ist zum Teil durch die Erkenntnisse der Naturwissenschaften (Biologie, Paläontologie und Geologie) belegt und der Evolutionismus widerlegt.
Nicht der Kreationismus ist ein religiöses Märchen, sondern der Evolutionismus ist eine ideologische Konstruktion, mit der die Atheisten versuchen zu beweisen, daß es Gott nicht gibt. Es ist kein Zufall, daß Karl Marx ein glühender Verehrer von Darwin war
Redaktion benachrichtigen
#53   Pascal123   16:18:19 | Montag, 5. Dezember 2011
#51
Aber auch diese Topp Aktuelle Enzyklika hat keinen bestand vor dem DE und Schweizerischen Gesetz und Staat!!!!!
Sie könne diese Enzyklika gaaaaanz toll finden, sollten Ihnen Lerninhalte nicht passe weil diese der Enzyklika widersprechen und Sie nehmen Ihr Kind aus der Schule MÜSSEN SIE DIE KONSEQUENZEN TRAGEN!!! Ob Sie das wahr haben wollen oder nicht!!!
Da ändert kein Papst und keine Enzyklika etwas dran!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#52   Thomasius   16:10:17 | Montag, 5. Dezember 2011
#50 Vogel
>Tomás,
ein Lehrer hat prinzipiell Einfluß auf einen Schüler, da hast DU wirklich Recht.<
Das Problem besteht doch weniger im Lehrer als in den Eltern, die man sich bekanntlich nicht aussuchen kann.
Das fängt schon damit an, dass die Eltern während der Schwangerschaft – und danach – rauchen und trinken. Psychische Störungen bei den Kindern nehmen zu. Prägend sind die Jahre vor der Einschulung. In dieser Zeit wirken keine Lehrer sondern vorwiegend die Eltern. Ob sie prügeln oder das Kind verwahrlosen. Das alles prägt das Kind.
Redaktion benachrichtigen
#51   monens   15:58:08 | Montag, 5. Dezember 2011
Aus der Enzyklika „Mirari vos“ von Papst Gregor XVI.;
+
„Der Geist der Jugend wurde durch die Schulordnung und durch das Beispiel der Lehrer verdorben, was zu einem beträchtlichen Niedergang des Glaubens führt und die Sitten auf entsetzliche Weise verderben liess.“
+
weitere sehr aufschlussreiche Auszüge aus dieser Enzyklika, gepostet von einem treugläubigen Jugendlichen;
www.razyboard.com/…07698-6109084-0.html
dieser hat bereits ein sehr lesenswertes Buch über die kostbare Gabe des Zölibates geschrieben; der Zölibat, der in den Augen der „ganz human“ Versexualisierten / Versexualisierenden nicht sein darf;
www.razyboard.com/…07667-6100657-0.html
was Papst Gregor XVI. seinerzeit vor Augen führte, ist heute in unfassbar grösserem Masse zu einer „Religion“ der Vernunft“ gehoben worden und wird heute von einer „ganz humanen“Totentanzgesellschaft „mehrheitlich“ gutgeheissen und auf den Schild der „Unantastbarkeit“ erhoben; freilich wird sich trotz des menschlichen Grössenwahnes kein Jota an der Unveränderlichkeit der unfehlbaren Glaubenswahrheit „ausserhalb der Kirche KEIN Heil“ ändern;
www.razyboard.com/…07667-6091667-0.html
die falschen Propheten/innen aber bieten weiter ein „Heil“ in den ewigen Tod feil;
www.razyboard.com/…07891-5919897-0.html
Redaktion benachrichtigen
#50   Vogel   15:54:05 | Montag, 5. Dezember 2011
Tomás,
ein Lehrer hat prinzipiell Einfluß auf einen Schüler, da hast DU wirklich Recht.
Negativbeispiele:
a) Der Lehrer kommt nach den Ferien in seine Klasse, setzt sich an den
Schreibtisch und fragt: Na, da schauen wir mal, wie lange wir es
gemeinsam aushalten müssen bis zu den nächsten Ferien.
b) Die Lehrerin sitzt am Tisch, zieht sich ihre 20 Ringe aus, cremt die Hände ein
zieht sie wieder an.
d) Ein Lehrer verteilt prinzipiell als mündliche Note 1er und 2er und hält sich
ansonsten an einer Wasserflasche fest.
Positivbeispiele:
a) Der Lehrer kommt rein und sagt:
So, nun crempelt erst einmal die Ärmel hoch,
jetzt „spukt“ ihr in die Hände
dann gehts los…
b) Du kannst das,
denn wo ein Wille ist, da ist ein Weg
eine Autobahn oder auch ein Gebüsch
Die umstrittenen:
Mädchen, kommt macht hin, das Hemd ist kurz, die Nacht ist lang
Eine 4 bei … ist mehr Wert als eine 1 bei … Das hat sich rumgesprochen,
dies wissen die Chefs im ganzen Umkreis…
In der Schule zu „lehren“ bedeutet etwas mehr, als einfaches Vermitteln von Wissen.
Ein neues Motto von jungen Lehrern ist auch:
Laßt die Kinder am Anfang schreiben, wie sie wollen – sie schreiben „frei“
Wenn Sie Farat schreiben, verbessern Sie ihre Kinder nicht, das lernen sie irgendwann von allein. Wenn Sie Ihre Kinder verbessern, zerstören sie deren
Selbstbewußtsein.
Wir Eltern haben uns zusammengetan, wir bringen unseren Kindern gleich
bei, wie man ein Wort richtig schreibt.
Redaktion benachrichtigen
#49   Pascal123   15:53:16 | Montag, 5. Dezember 2011
#45
Und doch ist und bleibt es geltendes Recht in DE und der Schweiz das Schulpflicht besteht ob Ihnen und ein paar christlichen Familien das passt oder nicht!!! Sie haben sich als Bürger des Landes daran zu halten und fertig!!! Ansonsten müsse sie auswandern oder die Eltern müssen damit rechnen das Sie nicht mehr Vormund der Kinder sind und Ihnen die Kinder weggenommen werden!!! Ganz einfache Kiste!!!
„Würde ein Lehrer das „Dritte Reich“ positiv darstellen, würde man ihn sehr schnell suspendieren oder sogar entlassen“
Nun und warum?? Weil dies eine politische meinung ist und dieser persönlichen politiscen Meinung hat sich ein Lehrer zu enthalten.
Deswegen würde er entlassen und nicht wel er diese MEINUNG HAT; sonder weil er diese als Lehrer nicht äußern darf/sollte!!!!
Nun da der Kreationismus völliger nonsens und nichts mit Wissenschaft zu tun, ist er nicht im Lehrplan aber auch dies können Sie auf demokratischem Wege in DE ändern!!! Antrag stellen, Partei gründen usw usf.
Ein Lehrer verbreitet keine Pornograhischen Schriften. Gucken Sie was darunter fällt und dann unterhalten wir Uns noch einmal. OK???
Redaktion benachrichtigen
#48   Elvenpath †   15:46:54 | Montag, 5. Dezember 2011
„Sexualerziehung liege grundsätzlich in der Verantwortung der Eltern und nicht des Staates.“
Das ist falsch. Die Sexualerziehung liegt PRIMÄR bei Familie, aber nicht ausschließlich.
Des Weiteren haben religiöse Ansichten in der Sexualerziehung nichts zu suchen, da sie keinerlei faktisches Fundament haben.
Sexualunterricht hat auch nichts mit Religion zu tun, sondern ist eine reine Wissenvermittlung. Deswegen kann man sich dabei auch nicht auf die Religionsfreiheit berufen. Sonst können sich demnächst die Schüler vom Physik- und Biologieunterricht abmelden, weil es gegen ihren Glauben verstößt. Achja, vom Deutschunterricht auch, wenn Autoren behandelt werden, die gegen die Religion verstoßen. Und vom Musikunterricht uach, Tschaikovsky war ja schwul, und und und… Mit der „Religionsfreiheit“ könnte man so ziemlich jeden Unterricht boykottieren.
Redaktion benachrichtigen
#47   Tomás   15:35:42 | Montag, 5. Dezember 2011
#45
Ein Lehrer hat einen großen Einfluß auf seine Schüler.
Würde ein Lehrer das „Dritte Reich“ positiv darstellen, würde man ihn sehr schnell suspendieren oder sogar entlassen.
Würde ein Lehrer neben dem Evolutionismus auch den Kreationismus unterrichten, so daß die Kinder beide Vorstellung kennenlernen, würde Sie lautstark dagegen protestieren.
Bei der Porno-Kunde werden die Kinder nicht wissenschaftlich-neutral informiert, sondern sie werden dazu verführt, diese „Informationen“ zu praktizieren.
Niemand wird zum vorehelichen Verkehr oder zur Verwendung von Kondomen gezwungen, aber durch die Porno-Kunde dazu verleitet.
Daher ist es vollkommen richtig, wenn Eltern sich weigern, ihre Kinder in die Schule zu schicken, weil dort die Gefahr besteht, daß sie durch die Porno-Kunde verdorben werden. Besonders pervers ist es, wenn schon Kleinkinder, die dafür keine Antenne haben, „aufgeklärt“, d.h. sexuelle verdorben werden.
Kurios ist auch, daß das Überlassen von pornographischen Schriften an einer Person unter achzehn Jahren nach § 184 Abs. 1 Nr. 1 StGB strafbar ist aber, wenn ein Lehrer es tut, sogar bei Kindern, ist alles in bester Ordnung.
Das Unkeuschheit schon bei Jugendlichen weit verbreitet ist, ist leider zutreffend, aber es nicht eine unveränderliche Gegebenheit. Dagegen kann und muß man machen. Z.B. indem die kinder nicht zur Porno-Kunde schickt.
Redaktion benachrichtigen
#46   Pascal123   15:12:57 | Montag, 5. Dezember 2011
#45
Nun genau das ist das Problem ;-)
Die Eltern wissen halt das der Sexualtrieb schwer bis gar nicht zu beherrschen ist und wenn man mitten im Saft steht wirds dann etwas schwierig.
Lustig auch das die hier versammelten für christlichen Heimunterricht sind pöhse pöhse Moslem dürften das natürlich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#45   Persephone   15:05:36 | Montag, 5. Dezember 2011
Was soll eigentlich das Gerede von Religionsfreiheit? Die Eltern haben doch Religionsfreiheit. Die Teenies auch. Niemand wird zur Verwendung von Kondomen gezwungen oder zu vorehelichem Verkehr.
Wenn die Eltern so toll in der vermittlung toller christlicher Werte sind, dann kann doch ein schnöder Biologielehrer die Sexualmoral des Sprößlings doch nicht so einfach ins Wanken bringen.
Der Junior kann ja sagen „So, jetzt kenne ich beide Seiten. Jetzt weiss ich was Kondome sind und wozu sie da sind. Aber da ich ein aufrechter Christ bin, so wie meine Eltern es mich gelehrt haben, brauch ich sowas nicht weil ich sowieso erst mit Mitte 30 wenn ich berufstätig bin und eine Familie ernähren kann und verheiratet bin geschlechtlich verkehren werde und dann nur zu Fortpflanzungszwecken.“
Wenn er das nicht tut, ist das sein Bier.
Da können die Eltern dann Zeter und Mordio schreien: Ab 14 darf gepoppt werden und es obliegt der Entscheidung des Einzelnen ob man das tut oder nicht.
Redaktion benachrichtigen
#44   Tomás   14:56:48 | Montag, 5. Dezember 2011
Da Deutschland niemals dem Judenstaat in Palästina („Israel“) einen Schaden zugefügt hat, gibt es weder eine moralische noch eine juristische Pflicht an diesen „Staat“ Reparationen zu bezahlen.
Der deutsche Staat (namentlich der Herr Weigl) hat sich geweigert, die Gründstücke, die „zwangsenteignet“, d.h. geraubt, wurden, um die Berliner Mauer zu bauen, an die Eigentümer zurückzugeben, weil das BVerWG der Meinung war, diese „Zwangsenteignungen“ sein rechtmäßig gewesen.
Im Fall von „Israel“ wird dagegen ständig Fleißarbeit gemacht.
Redaktion benachrichtigen
#43   Thomasius   14:53:48 | Montag, 5. Dezember 2011
#40 monens
Es geht nicht um das „Bekennen des Glaubens“ sondern um die Befolgung der Lehre des Herrn Jesus Christus. Es geht nicht ums „Labern“ sondern ums Beachten seiner Lehre. Dogmen der RKK sind Schall und Rauch, Riten desgleichen. N ur die Befolgung seiner Lehrer ist allein gottgewollt. Da aber passen nicht nur die Laien.
Redaktion benachrichtigen
#42   Pascal123   14:52:33 | Montag, 5. Dezember 2011
Kardinal Burke verkennt nur die Realität in den USA. Dort wird nieman für seine Meinung eingesperrt sei diese noch so widerlich und schäbig. Einzig aufrufe zu Mord,Gewalt und Umsturz fallen nicht unter das Gesetzt der freien Meinungsäußerung.
Ansonsten kann Kardinal Burke erzählen und glauben was er möchte.Sich nen Gewehr umschnallen und vor einer Schwulen Disco auflaufen. All das kann er tun und niemand tut Ihm was deswegen.
Er muss nur mit Gegenwind klarkommen.Das ist das Problem der Kirche und des Herrn Kardinals.
Desweiteren gibt es nirgedwo eine so starke Christliche Lobby die massiv Bürgerrechte von minderheiten beschneidet oder dies versucht!! Ob Evangelikale Spinner,Freikirchen oder die RKK!!! Nirgendwo ist ihre politische macht und Einfluß so groß wie in den USA!!!
Wenn Sie darum wissen warum wird dann gejault??? Warum zahlt man diesen Preis nicht gerne ohne immer und ständig „VERFOLGUNG“ zu kreischen wie ein altes Waschweib obwohl keine Verfolgug statt findet.
Fragen Sie mal Christen im Südsudan was Verfolgung ist. Kardinal Burke sollte sich schämen Kritik als Verfolgung zu deklarieren um auf Mitleid zu machen!!!
Redaktion benachrichtigen
#41   Hare-Krishna   14:49:07 | Montag, 5. Dezember 2011
Von überpositivem Recht faselten doch die Herrn Inquisitoren und Großinquisitoren auch.
.
Dann ist man ja beruhigt, wenn die Pasteure mit überpostivem Rech Missbräuche begangen haben.
.
Und die Herren Bischöfe mit überpositivem Recht kriminell versetzt haben.
.
Redaktion benachrichtigen
#40   monens   14:44:07 | Montag, 5. Dezember 2011
@Pascal123; jeder treugläubige röm. Katholik weiss um den „Preis“ für das BEKENNEN des wahren Glaubens; Verachtung, Verhöhnung, „ganz humane“ Verfolgung durch versteckte Repressalien in Beruf und Gesellschaft; die Androhung der „Gefängnisstrafe“ ist denn auch nur Konsequenz der „Logik“ des Bösen; was Kurienkardinal Burke in einem Interview mit CNN benennt;
+
USA is auf dem besten Weg zu einer Christenverfolgung.
Wenn dies so weitergehe, wird es dazu kommen, dass die Kirche dafür angeklagt wird, dass sie ihre eigene Lehre vertritt, beispielsweise in der Sexuallehre.
Denn in den USA herrscht eine „Kultur des Säkularismus“, welche die christliche Kultur bedrohe“
+
ist im „ganz humanen“ Europa in Vorbereitung; der Hass auf die Wahrheit Jesus Christus findet „ganz humane“ Blitzableiter in Form von „ganz human“ dikriminierender Verfolgung treugläubiger röm. Katholiken; doch wie kann es auch anders sein; der Knecht steht nicht über dem Herrn;
www.razyboard.com/…07688-5879445-0.html
doch selbstredend werden auch diese kläglichen freigeistigen Versuche versanden; der grosse Konvertit CHERSTERTON;
+
„Immer wieder war man der Meinung, die Kirche würde vor die Hunde gehen,
doch immer wieder sind alleine die Hunde gestorben.“
+
www.razyboard.com/…07888-5929066-0.html
Reich Gottes!;
www.razyboard.com/…07888-6085225-0.html
Redaktion benachrichtigen
#39   Pascal123   14:31:32 | Montag, 5. Dezember 2011
Nun das dürfte dem Herrn Bischof so lange egal sein bis er in den Bau muss!!
Sich der Obrigkeit anzubiedern damit kennen sich die Herren Bischöfe ja aus gell ;-)
Die Gefahr ist also sehr gering das trotz Gesetzesbruch ein Bischof oder Kardinal ins Kitchen muss!!!
Ist ja auch egal die Gesetze in der Schweiz sind wie Sie sind, sollte das Eltern nicht passen müssen Sie auswandern oder mit Konsequenzen rechnen!!! So einfach ist das,da kann Herr Bischof noch soviel meinen was Erltern dürfen und der Statt nicht dürfen sollte. Interessiert keine Socke… Gut so!!!
Redaktion benachrichtigen
#38   Tomás   14:26:47 | Montag, 5. Dezember 2011
Das göttliches Recht, das natürliche Sittengesetz und das Kirchenrecht sind überpositives Recht.
Sollte eine staatliche Bestimmungen gegen dieses überordnetes Recht verstoßen, ist diese gegenstandslos. Man muß mehr Gott als den Menschen gehorchen.
Diese Grundsatz gilt nicht nur für das „Dritte Reich“ und die „DDR“, sondern auch für die BR Deutschland. Wenn es zulässig ist, Personen, die nach dem damaligen Gesetze gehandelt haben nach 1949 bzw. 1990, strafrechtlich zu verfolgen, wird es auch erlaubt sein, irgendwann Abtreibungsärzte juristisch zur Rechenschaft zu ziehen.
Redaktion benachrichtigen
#37   Pascal123   14:12:08 | Montag, 5. Dezember 2011
#36
Nun dann muss er damit rechnen das Er in den Bau geht.
Er bewegt und lebt auf Schweizer Staatsgebiet und daher muss er sich an geltendes Schweizer Recht halten, sollte er das nicht können oder wollen, so muss er mit Konsequenzen rechnen.
Redaktion benachrichtigen
#36   monens   14:10:13 | Montag, 5. Dezember 2011
NIEMALS „muss“ ein hw Bischof sich an „geltende“ Gesetze halten, die in DIAMETRALEN Widerpruch zur unfehlbaren Lehre der hl. Kirche stehen; im Gegenteil; es ist die alleinige PFLICHT eines hw Bischofs dort die Stimme ohne Wenn und Aber zu erheben, wo die Wahrheit Jesus Christus mit Füssen getreten wird; dort, wo die unfehlbare Sittenlehre der hl. Kirche verhöhnt und „zeitgmäss“ satanisch „wegdemokratisiert“ wird, dort gilt für treugläubige röm. Katholiken die Aussage von Papst Leo XIII.;
+
„Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!“
+
NIEMALS darf für einen seelenmordenden „Fortschrittsglauben“ die unfehlbare Lehre der hl. Kirche „relativiert“ werden; Hw Prof. May;
+
„Der Fortschrittsgläubige erklärt das sündhafte Verhalten für normal.“
+
www.razyboard.com/…07699-5976690-0.html
gerade „Zeitgeistchristen“;
www.razyboard.com/…07891-6127071-0.html
aber nicht nur ihnen, sondern all jenen, die von der Wahrheit Jesus Christus wissen ( die Mehrheit!), aber bewusst nicht glauben wollen, seien die Worte der Wahrheit Jesus Christus angemahnt;
+
„Wenn ich nicht gekommen wäre und nicht zu ihnen gesprochen hätte, wären sie ohne Sünde; jetzt aber haben sie keine Entschuldigung für ihre Sünde“
+
www.razyboard.com/…07697-6073863-0.html
Redaktion benachrichtigen
#35   Pascal123   14:05:32 | Montag, 5. Dezember 2011
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Redaktion benachrichtigen
#34   Tomás   14:03:26 | Montag, 5. Dezember 2011
#29
Huonder ist Funktionär der Konzilssekte und bekennt sich zu den Grundhäresien der modenistischen Sekte („Recht“ auf Religionsfreiheit, Ökumenismus und Kollegialismus). Außerdem wurde er mit dem modernistischen Ritus von „Papst“ Paul VI. zum Bischof „geweiht“.
Huonder ist weder katholisch noch Bischof.
Redaktion benachrichtigen
#33   Pascal123   14:01:22 | Montag, 5. Dezember 2011
#32
Und nicht unüblich IST ;-)
Redaktion benachrichtigen
#32   Thomasius   14:00:07 | Montag, 5. Dezember 2011
#15 Goldengel
Sie müssen aber wohl zugeben, dass Hurerei bei Fürsten „von Gottes Gnaden“, Päpsten und Klerikern nicht unüblich war.
Redaktion benachrichtigen
#31   Pascal123   13:52:31 | Montag, 5. Dezember 2011
#29
Und doch müssen sich alle Christen, Kardinäle und Eltern an die geltenden Gesetze in der Schweiz halten :-]
Das schliesst die Schulpflicht mit ALLEN Lerninhalten ein!!!
Da kann der Herr Bischof tröten wie er will.
Redaktion benachrichtigen
#30   Hare-Krishna   13:49:07 | Montag, 5. Dezember 2011
Sickthor: Deine Agro-Aggressionen verraten Dich nicht als Christ.
Satanisten verhalten sich so wie Du!
Bist Du Satanist?
.
Redaktion benachrichtigen
#29   monens   13:48:07 | Montag, 5. Dezember 2011
S.E. Huonder ist unter den Schweizer Bischöfen offenbar alleiniger WAHRER Hirte; er scheut sich nicht seiner Verantwortung ohne Wenn und Aber gerecht zu werden und bekennt die unverfälschte Lehre der hl. Kirche; seine Mitbrüder im Bischofsamt fallen meist mit kläglichen Verbeugungen vor dem Weltgeist auf; I.E. Huonder; seien Sie weiter WAHRER Hirte;
www.razyboard.com/…07887-5896399-0.html
wenn es sein muss ( oder erst recht ) gegen die sog. „Bischofskonferenz“meinung, die immer wieder als eine Art selbsternannte „andere Hierarchie“ zeitgemäss versucht die Autorität des Heiligen Vaters zu untergraben;
www.razyboard.com/…07888-5929066-0.html
die Seelenverschmutzung durch den sog. „Sexualkundeunterricht“ ist ein gezielter Angriff auf die unfehlbare Sittenlehre der hl. Kirche; Erklärungen von „Königstein“ und „Mariatrost“ spielen dabei traurige Mitläufer;
www.razyboard.com/…07906-5932550-0.html
im sog. „Sexualkundeunterricht“ wird keine Rücksicht mehr auf die Schamhaftigkeit und die Keuschheit genommen; staatlicher Versuch der „ganz humanen“ mentalen Vergewaltigung; der skrupellose Versuch der Versexualisierung bereits der Kinder; ganz nach der Satanei „Genderismus“; dagegen MUSS ein hw Bischof vorgehen;
www.razyboard.com/…07891-6076089-0.html
Redaktion benachrichtigen
#28   Sycamore   13:38:18 | Montag, 5. Dezember 2011
#27 Hare-Krisha
Es ist allgemein bekannt, daß Sie vor dem ins Bett Gehen einen Kondom als Kopfbedeckung über Ihren phallusförmigen Kopf überziehen.
Könnte dies Ihre Liebe für Kondome und Ihre strenge Verurteilung von Kondomgegner erklären?
Der beste Sicherheitsgurt ‘in sexualibus’ wie in anderen Entscheidungsbereichen des Lebens ist wohl ein lebendiges moralisches Gewissen, das schon bei Kleinkindern formbar & feststellbar ist, meinen Sie nicht?
Redaktion benachrichtigen
#27   Hare-Krishna   13:13:11 | Montag, 5. Dezember 2011
Ist ja ne tolle „Gesellschaftskritik“…
.
Pascal hat völlig recht.
.
Daher sollte man Kondomverteufler verbieten, mit Sicherheitsgurt zu fahren oder welche auch immer gearteten Sicherheitsmaßnahmen durchzuführen.
.
Sich-Vornehmen ist in Ordnung.
Aber es klappt leider nicht 100%ig, sonst bräuchten alle Obergläubigen nicht mehr beichten gehen.
.
Daher sehen wir, dass Sich-Vornehmen keine sichere Sache ist.
.
Auch das Kondom ist nicht sicher.
Auch der Sicherheitsgurt nicht.
Aber sicherer, also ohne.
.
Nur Gestörte oder Vorsatztäter behauten anderes.
.
Redaktion benachrichtigen
#26   Pascal123   13:11:42 | Montag, 5. Dezember 2011
#25
Es gibt ganz viele die „huren“ in Ihrem Sinne rum und führen kein ödes Leben. Sie sollten nicht das was SIE für öde halten als Massstab nehmen!!! Ich halte Ihr Leben für auch nicht besonders erstrebenswert, trotzdem freue ich ich für Sie wenn Sie damit zufrieden sind.
Die eigene Meinung/Sichtweise nicht für zu wichtig erachten!!!
Redaktion benachrichtigen
#25   Goldengel   13:07:12 | Montag, 5. Dezember 2011
Wer hurt, wird ein ödes Leben führen.
Macht ja nix – die Lebensberater verdienen daran – an den dummen Tussis, die ihre Beine spreizen.
.
Andere machen damit das Geld.
Die Dummen zahlen und zahlen und zahlen…mal für das Kondom, mal für die Abtreibung, mal für die Scheidung…tja Sünden kosten Geld.
Redaktion benachrichtigen
#24   Pascal123   13:04:26 | Montag, 5. Dezember 2011
#13
2.) Kondome sind unsicher, sie gaukeln Schutz vor, häufig verrutschen oder reißen sie. Doch die Hersteller wollen verkaufen und verdienen. Die verlogene Kondommafia leiern PR-Kondommantras.
Fragt sich woher Sie das wissen???
Und warum krieg dann unverheiratete Frauen quer durch die Jahrhunderte und Gesellschaftsschichten Kinder obwhl sie nicht verheiratet waren!!! Oder wurden/werden Schwanger!!!!
In den USA hat man ein Heidengeld für Enthaltsamskeitpropaganda ausgegeben. Und was ist??? Die Teenager Schwangeschaften so hoch wie nie, sexuell übertragbaren Krankheiten so hoch wie nie bei Jungen Menschen.
Wenn Ich nen Garten habe mit Pool un habe Kinder die nicht schwimmen können. Was macht man?? Sagt man „Du du du nicht in den Pool der böse“ und hofft das dass Kind nicht ertrinkt!! Oder zieh Ich ihm Schwillflügel um,baue einen Zaun und bring Ihm das schwimmen bei,damit es die größtmögliche Chance hat nicht zu ertrinken fall es doch in den Pool geht???
Bei jeder gelegenheit erzählen wir Kindern wie Sie sich zu verhalten haben und ws Sie nicht machen sollen treffen gleichzeitig aber Vorkehrungsmassnahmen!!! Nur beim Sex nicht???
Redaktion benachrichtigen
#23   Goldengel   13:03:47 | Montag, 5. Dezember 2011
Hare,
Von mir aus können die Leute machen, was sie wollen – sich mit oder ohne Kondom zu Tode huren.
Wie kommen Sie darauf, dass ich wem was vorschreibe.
Ich mache Gesellschaftskritik.
Redaktion benachrichtigen
#22   Hare-Krishna   13:01:26 | Montag, 5. Dezember 2011
Goldengerl: Und Du willst uns also weis machen, dass Du Dir im Leben vornimmst, Dich an die 10 Gebote zu halten und dass das 100%ig funktioniert und Du nicht sündigst.
Ist ja kaum zu glauben.
Dann gehst Du ja sicher nie beichten!??
.
Wenn Du aber doch beidten gehst, wieso erzählst Du und Toomatsch dann, dass es keine Lüge sei, wenn man jungen Menschen erzählt, dass das Sich-Vornehmen keusch zu bleiben 100%ig sei und dass sie kein Kondom nehmen dürften, sondern sich und andere lieber infizieren sollten?
.
Redaktion benachrichtigen
#21   Vogel   12:52:41 | Montag, 5. Dezember 2011
Goldengel,
so haben wir es tatsächlich im Religionsunterricht gelernt.
Es sind 10 GE-bote keine 10 VER-bote
Manchmal stelle ich mir vor, dass JESUS im Himmel sitzt und sehr traurig ist,
weil wir Menchen uns nicht an die Gebote halten.
Jedes Mal wenn wir ein Gebot einhalten, trocknen wir damit eine Träne von JESUS.
Wir wollen doch nicht, dass JESUS – genau wie unsere Mitmenschen – wegen uns traurig sind.
JE eher wir bereit sind, uns an die Gebote zu halten, desto zufriedener werden wir selbst und unsere Mitmenschen sowieso.
Wieviele Krokodilstränen sind schon geflossen wegen den blöden Seitensprüngen.
Einer wird dann immer traurig.
Traurig werden wir öfters auch, weil wir uns selbst NEIN sagen müssen, oder es nicht gerade nach unseren WILLEN geschieht.
Wir können unseren Kopf nicht ständig nur durchsetzen. Wenn wir aber auch etwas verzichten, damits anderen Menschen gut geht bzw. natürlich auch JESUS,
dann hats doch irgendwo auch einen Sinn.
Redaktion benachrichtigen
#20   Goldengel   12:35:05 | Montag, 5. Dezember 2011
Vogel,
Die 10 Gebote sind keine Tipps, sondern GEBOTE und somit verpflichtend für jene, die einst im Jenseits im Geist Gottes sein wollen.
Manches Mal sehe ich – sind Sie mir nicht böse – an Ihren Einträgen, was der heutige Religionsunterricht oder auch manche Priester an den Glaubenden versäumt haben.
.
Die 10 Gebote dienen dazu, damit der Mensch sich nicht an den Geist Satans anschließt, sondern sich jetzt schon geistig auf das Paradies einstellt.
DAS sollte Ihnen eigentlich Ihr Priester übermitteln können.
Redaktion benachrichtigen
#19   Vogel   12:00:06 | Montag, 5. Dezember 2011
Goldengel
ein Mensch, der sehr viele „Geschlechtspartner“ hat, wird vermutlich mit der Zeit unzufrieden mit sich selbst.
Die verbotenen Dinge reizen jeden Menschen, egal ob alt ob jung.
Die 10 Gebote sind Tips und keine Verbote.
Welcher Mensch hört aber auf Tips und Ratschläge? Die wenigsten. Manchmal denke ich, viele müssen erst persönlich ihre Wege gehen, um sich dann bewußt zu werden, was sie überhaupt tun.
Wenn sich zwei Menschen lieben, gehört auch die Sexualität dazu, für mich ist das dann keine Sünde.
Für mich persönlich wäre die Sexualität aber zu wertvoll, als das ich sie im Fließbandverfahren an fast jeden Interessenten verteile.
Es ist doch ein großer Erfolg auch, wenn Menschen beginnen, den Sinn des ganzen Lebens nicht nur in der Sexualität zu suchen, sondern auch bzw. vor allem
in Gesprächen mit anderen Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#18   ErnstSchneider   11:51:51 | Montag, 5. Dezember 2011
#17
Ist aber lange genug gemacht worden.
Stichwort Ablasshandel.
Redaktion benachrichtigen
#17   Grüner Ritter †   11:49:37 | Montag, 5. Dezember 2011
Irgendwie vermisse ich „Du sollst den Leuten keine ungedeckten Schecks aufs Jenseits andrehen“.
Muss wohl im Laufe der Zeit verloren gegangen sein.
Redaktion benachrichtigen
#16   de Boer †   11:48:08 | Montag, 5. Dezember 2011
#15 Goldengel Würden Sie mir noch kurz erklären, wo in den 10 Geobten steht, „Sex vor der Ehe ist also Sünde.“
Ganz im Gegenteil, wer völlig unerfahren in die Ehe geht, wird eher enttäuscht, als umgekehrt. Der Sexualtrieb gehört zum stärksten was wir Menschen haben, auch wenn er von manchen Relegionen verteufelt wird. Schonmal darüber nachgedacht, dass dies nur zur Abhängigmachung von diesem Verein geschieht.
Redaktion benachrichtigen
#15   Goldengel   11:24:06 | Montag, 5. Dezember 2011
Hare-Krishna,
10 Gebote:
.
1 Du sollt keine anderen Götter haben neben mir
2 Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen
3 Du sollst den Feiertag heiligen
4 Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren
5 Du sollst nicht töten
6 Du sollst nicht ehebrechen / Du sollst nicht Unzucht treiben
7 Du sollst nicht stehlen
8 Du sollst nicht falsch Zeugnis reden …
9 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib
10 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut
.
Das ist ganz einfach.
Sex vor der Ehe ist also Sünde.
Wer dies nicht beherzigt, hat im Leben Schwierigkeiten, denn durch Hurerei wird man sein Leben nicht meistern.
Redaktion benachrichtigen
#14   Hare-Krishna   11:10:00 | Montag, 5. Dezember 2011
Tomas: Hast Du augehört, zu sündigen? Brauchst Du nicht mehr beichten gehen?
Dann wärst Du der erste.
.
ES GIBT EIBEN KEIN 100% SICHERES VERFAHREN
UND KEINE 100%ig SICHERE METHODE!
.
Das Sich-Vornehmen ist in Ordnung. Dagegen sagt niemand etwas. Aber da beim Sich-Vornehmen ohne Scheinheiligkeit davon ausgegangen werden muss, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass man in seinem Leben einmal scheitert, ist ein Schutz dafür, nämlich das Kondom, zwingend.
Wer Jugendlichen einredet, das Sich-Vornehmen biete 100%igen Schutz, ist entweder schwachsinnig oder kriminell und sollte hinter Schloss und Riegel.
.
Deine Taktik ist bekannt. Kondome sind teuflsich.
Teuflisch ist aber Menschen glauben zu machen, sie könnten nicht fehlen und wären bessere Menschen als andere, weil sie zu sündigen aufhörten, sobald sie es sich nur vornähmen. Ihr bleibt diesen Beweis schuldig. Im Gegenteil: Eure regelmäßige Beichte beweist, dass Ihr entweder vorsätzlich sündigt, was ich nicht annehme, oder dass Euer „Vornehmen“ nicht zu 100% klappt.
.
Aber Euren Kindern wollt Ihr Eure Lüge zumuten, auch um den Preis von Ansteckung, Krankheit und Tod.
.
Redaktion benachrichtigen
#13   Jolanda   11:06:02 | Montag, 5. Dezember 2011
@#9 Hare-Krishna
1.) Verleiten Kondome zur Promiskuität, wer also durch Werbung eingelullt HWG praktiziert, erhöht auch die Fehlerzahlen.
2.) Kondome sind unsicher, sie gaukeln Schutz vor, häufig verrutschen oder reißen sie. Doch die Hersteller wollen verkaufen und verdienen. Die verlogene Kondommafia leiern PR-Kondommantras.
3.) Kümmern Sie sich besser um Ihren sexsüchtigen Götzen Krishna:
Die meisten Geschichten von Krishna (auch die Kindheitslegenden) zeichnen sich durch äußerste Brutalität (Köpfungen, Verstümmelungen) und Unmoral aus, was von den gläubigen Hindus gerne kaschiert wird. Krishna erschlägt nicht nur zahllose seiner Gegner und Feinde (Dämonen), sondern auch seinen Onkel Kansa. Er verführt verheiratete Frauen, die ihre Männer und Kinder verlassen, um an seinen erotischen Spielen teilzunehmen, worauf er sie genießt und dann im Stich lässt. Krishnas Leben gipfelt an der Teilnahme einer an Blutrünstigkeit und Toten alles übertreffenden mythologischen Schlacht von Kuruksetra, die ausführlichst in allen blutigen Details im Epos Mahabharata beschrieben wird, wo er seinen Freund Arjuna zum Krieg gegen seine eigene Familie (aus Pflichterfüllung) anstachelt (Bhagavadgita), was deren Vernichtung zur Folge hat. Krishna selbst wird nach der Schlacht durch den Pfeil eines Jägers verwundet und stirbt. Seine zahlreiche Familie (Yadus) erschlägt sich lt. dem Bhagavadpurana in einem sie überkommenden Wahnsinn gegenseitig
Redaktion benachrichtigen
#12   JohannWolfgangvonGoethe   11:02:01 | Montag, 5. Dezember 2011
Tja Jolanda,
dann ist das mit der sexuellen Aufklärung wohl so ähnlich wie mit der Religion! Da weiß doch auch jeder Bescheid, ohne das man davon spricht…das hat die Natur doch sicherlich auch so vorgesehen! Komisch ist nur, das sich gerade die religiösen Ultras einerseits bei der religiösen „Aufklärung“ nur so überbieten, bei der sexuellen Aufklärung aber dann alles dem lieben Gott überlassen. Da muss das 8-oder 9-jährige Kind alle möglichen Gebete und Heiligen kennen, fasten, beichten, knien, in die tridentinische Messe gehen, die Mundkommunionerhalten, vor jeder Soutane einen Bückling machen…aber um Himmels Willen keine sexuelle Aufklärung. Es geht doch nicht darum, die Kinder zu „Sexmonstern“ zu erziehen – aber sie sollten mit dem Thema Sexualität genauso unbefangen umgehen können, wie mit allen anderen Themen! Und sie sollen später selbst entscheiden, ob oder wie sie verhüten, genauso wie sie entscheiden sollten, wie oft sie in welche Kirche gehen, ob sie beichten oder nicht,ob sie Polizist oder Bäcker werden, ob sie sich ein Schalke- oder ein Bayern-Trikot anziehen- das Leben könnte so einfach sein – würden manche Leute es nicht ständig so kompliziert machen…!
Redaktion benachrichtigen
#11   Tomás   10:52:16 | Montag, 5. Dezember 2011
#9
Gegen Geschechskrankheiten gibt es nur ein legitimes und 100 % sicheres Verfahrren,d.i. die Enthaltsamkeit. Das verlangt das 6. Gebot und Gott verlangt von niemandem etwas Unmögliches. Wenn der Mensch gegen die Gebote Gottes sündigt hat es selbst verschuldet und die Folgen hat er auch zu tragen.
Alle Menschen, die sich vornehmen nicht merh zu sündigen tun es weiter. Woher wissen Sie es?
Ihre Taktik ist bekannt. Es wird einfach behauptet, Kondome sind alternativlos, und schon dürfen diese Verwendet werden. So einfach ist es!
Redaktion benachrichtigen
#10   Jolanda   10:47:15 | Montag, 5. Dezember 2011
@#6 JohannWolfgangvonGoethe
Wir wurden daheim nicht aufgeklärt, so war das früher, aber trotzdem glaubten wir mit 14 nicht mehr, daß der Klapperstorch die Kinder bringt, wußten aber, daß es Dinge gibt, die nur für Erwachsene sind und hatten daher gehörigen Respekt vor Sex, bis auf einzelne verkommene Luder aus verlotterten Familien. Obwohl keiner drüber sprach, wußte man bescheid. Falsch wäre es nur, wenn man Teenagern Lügen eintrichterte, aber extra sexuell aufklären braucht man sie nicht. Die Natur hat es schon vorgesehen, daß das jeder weiß, wie es geht… Mit Liebesgefühlen im Herzen, nicht nur zwischen den Beinen, ein wenig Fantasie und Verantwortungsgefühl klappt das.
Wo allerdings kein festes Gerüst einer treuen Ehe besteht, kann kein Vertrauen entstehen, da wird nur Nähe gespielt, obwohl man Sex betreibt und daher ganz intim scheint – dies schreiben sogar die atheistischen Psychologen.
Redaktion benachrichtigen
#9   Hare-Krishna   10:34:20 | Montag, 5. Dezember 2011
„Kondome richten schweren Schaden an“.
„Gegen Sünden hilft nur die Enthaltung von Sünden.“
.
JA aber: Das wissen die Hohen alt-, neu- und uraltgläubgen Herren und Herren Bischöfe doch auch.
Und doch sündigen sie weiter und weiter… obwohl sie sich vornehmen, nicht zu sündigen.
.
Dieses Rezept des Sich-Vornehmens bietet also offensichtlich keine 100%ige Sicherheit.
.
Wie kann man dann Menschen zumuten, bei dieser hohen Fehlzahl und Unsicherheitsrate von 100% (100% aller Menschen, die sich vornehmen, nicht mehr zu sündigen, tun es weiter), sich allein auf das 100% unsichere Sich-Vornehmen zu verlassen und lieber Ansteckung, Infektion, Krankheit und Tod in Kauf zu nehmen, als mit einem Kondom das Risiko ERHEBLICH herabzusetzen, nämlich nahe 0%?
.
Das tun nur Schwachsinne oder Kriminelle!
.
Kriminelle Mittäter an fahrlässigen oder vorsätzlichen Ansteckungen, oder solche, die dazu aufrufen, sollte man hinter Schloss und Riegel bringen.
.
Redaktion benachrichtigen
#8   DerRabe   10:21:58 | Montag, 5. Dezember 2011
wenn gott im himmel
uns pauschalerlöste
und selbst der frömmste nur noch döste
dann würde die hölle den himmel stürmen
und dort unrecht auf unrecht türmen.
der luther sprach: vergiss die werke,
nur jesum allein ist deine stärke
doch wenn gutes nicht aus gutem quillt
dann hat man uns wohl falsch gedrillt.
nur das wort gottes allein
so heben sie gleich an zu schrein
doch im verdrehen seiner worte
ist sich einig die ganze horde.
natürlich geht es ohne gnade nicht
die gnade sei dein augenlicht
doch fühlt man sich pauschalerlöst
wird letztlich nur noch rumgedöst.
während das unrecht triumphe feiert
wird auf dem wort gottes herumgereiert
sündige nur, sprach luther wacker
sündige, du alter racker
jesus hat dich furchtbar lieb
er versetzt dir keinen hieb.
wie so anders ist doch gottes wort
luther betrieb daran den mord
und berief sich doch auf gott
es ist ein furchtbarer komplott.
tusch!
Redaktion benachrichtigen
#7   Jolanda   10:13:17 | Montag, 5. Dezember 2011
Bild wiedermal mit Teilwahrheiten und Beugungen:
www.bild.de/…h-21374866.bild.html
Wenn seine Mutter wirklich strenggläubig gewesen wäre, dann hätte sie gesagt, Liebe ist wichtig, aber Liebe alleine genügt nicht für Ehe und Familie, sondern Weltbild u. Lebensauffassung müssen zusammen passen und hätte einen Mann ihrer christlichen Konfession geheiratet… Ob die Eltern überhaupt verheiratet waren, ob der Vater durch Abwesenheit oder Schwäche glänzte, wie es häufig der Fall ist, wenn Knaben später über den Wunsch nach einem idealen Vater über schwule Körperlichkeiten falschen Ersatz u. Abhängigkeiten schaffen oder sich hineinziehen lassen mit ihrer verwirrten ver-rückten Seele…
Bild hätte katholisch geschrieben, wenn es nur gegangen wäre, tatsächlich ist die Schule, auf die er gegangen sein soll, eine Mischung zwischen Esoterik-Protestantismus und Club of Rome – „streng“ christlich kann man nicht behaupten:
www.cjd-droyssig.de/…/pages/index/p/13264
www.cjd-droyssig.de/…/pages/index/p/14005
Redaktion benachrichtigen
#6   JohannWolfgangvonGoethe   10:00:45 | Montag, 5. Dezember 2011
@obermayer
Tja, dann geht es dem Karlchen mit 14 Jahren immer noch so, wie meinem 7-jährigen. Der kam dieser Tage nach Hause und meinte:„Mamma, ich hab der Lina ein Herzchen auf die Hand gemalt! Kriegt die jetzt ein Baby?“
Oder – als meine Frau mit unserem Jüngsten schwanger war und mit unserem damals 4-jährigen Sohn zusammen in der Badewanne war (welch eine Sauerei),hat dieser dann auf ihren Bauch gedeutet und meinte, „was ist da drin?“, worauf meine Frau wahrheitsgemäß antwortete „Dein kleiner Bruder“. Darauf mein Sohn „Mama, und wer hat den da rein getan?“
Könnte unserem Karlchen dann auch mit 14 passieren! Obwohl diese Mutter sich im Leben nicht nackend vor ihrem Sohn zeigen würde (pfui,Bähhhh)…
Redaktion benachrichtigen
#5   Gotthard   09:50:57 | Montag, 5. Dezember 2011
>Als Vorwand für die Waffenlieferung dient eine – frei erfundene – Aufrüstung des Iran mit Atomwaffen. Iran ist keine Atommacht.<
jetzt kenne ich die Geldquelle von +.net.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 2 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
kreuzmeldungenGutmenschen-Papst + … kreuzmeldungenDie Kriech-Kirche baut nichts auf + … kreuzmeldungenDeutscher Humor + … kreuzmeldungenHätte er das auch gegen die Kinderschlachtung gesagt? + … kreuzmeldungenNeugläubiger Einstieg in den Advent + … kreuzmeldungenGegen die Evolutions-Blindheit + … kreuzmeldungenDer Herr der Welt + … kreuzmeldungenMißbrauch: Die anderen vertuschen weiter + … kreuzmeldungenAm Anfang jeder Krise steht die Gottesleugnung + … kreuzmeldungenKeine Anweisung aus Rom + … kreuzmeldungenPapst geht ins Gefängnis + … kreuzmeldungenAls ob sich die Bischöfe vom Vatikan belehren ließen + … kreuzmeldungenOrdnungshüter geschlagen + … kreuzmeldungenAchtzigtausend Menschen bei der Papstmesse + … kreuzmeldungenPapst verkraftet Klima + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net