kreuz.net
Christian Eckl hat den „Holokauz“ abgeschossen
Der Senfblatt-Journalist hat sich noch einmal gemeldet. Denn: Eckl-Kritik ist für Eckl noch schlimmer als „Holocauts-Leugnung“. Ein Kommentar.
Der Artikel über 'kreuz.net' im 'Wochenblatt' hat bisher 0 Kommentare.
Der Artikel über ‘kreuz.net’ im ‘Wochenblatt’ hat bisher 0 Kommentare.
(kreuz.net) Christian Eckl, der Naziwahn-Journalist des Regensburger Senfblatts ‘Wochenblatt’ ist am 3. Dezember zu einem zweiten Anti-Kreuzzug aufgebrochen.

Der Grund: Er ist sauer, daß ‘kreuz.net’ ihn kürzlich in die Schranken wies.

Eckl hatte vorausgehend den britischen Helden-Bischof Richard Williamson diffamiert.

Der absolute Hammer

Sein Racheartikel trägt den Titel: „Die rechtsextremen Pseudo-Katholiken keifen wieder“.

Das ‘Wochenblatt’ richtet sich an Deutsche.

Deshalb kann der naziwahnsinnige Eckl von seinen „Braunen“, „Rechtsextremen“ und „Holocaust-Leugnern“ gar nicht genug bekommen.

Doch den Vogel schießt er gleich zu Beginn seines Wahn-Artikels ab: Er spricht vom „Holocauts-Leugner“ Bischof Richard Williamson.

Hat Eckl wirklich Holokauz gesagt? Dafür wird er in seiner naziwahnsinnigen Heimat noch lange büßen müssen.

Bischof Williamson ist ein gefährlicher Kritiker

Eckl tröstet sich an dem Gedanken, daß das „Hetz-Portal“ ‘kreuz.net’ „offiziell verpönt“ sei.

Mit „offiziell“ meint Eckl seine Medienbosse.

Für sie ist Mons. Williamson ein gefährlicher Kritiker – weil er den Finger tief in die Wunden der modernen Dekadenz-Gesellschaft legt.

In seiner letzten Email-Aussendung kritisierte der Bischof den menschenverachtenden Liberalismus:

„Der Liberalismus ist eine schreckliche Krankheit, die Millionen und Abermillionen von Seelen in die Hölle schickt. Er »befreit« den Geist von der objektiven Wahrheit und das Herz vom objektiv Guten.“

Das ist für Eckl der Wahrheit zu viel.

Hilflos setzt er der scharfen Analyse des Helden-Bischofs sein Naziwahn-Geschrei entgegen: „Holocaust-Leugner“, „rechtsextrem“. Das Bekannte halt.

Mons. Williamson sticht ins Herz der liberalen Dekadenz: „Der allmächtige Gott wird sozusagen an die Leine genommen wie ein gehorsames, kleines Hündchen.“

Eckl zweifelt an seiner Männlichkeit

Eine Aussage von Mons. Williamson hat es Eckl besonders angetan:

„Gott bestraft die Liberalen im irdischen Leben, indem sie zu falschen Kreuzfahrern, zu wahren Tyrannen und verweichlichten Männern werden.“

Das läßt in Eckl Zweifel an seiner eigenen Männlichkeit aufkommen.

Einen Unterschied übersieht der Journalist

Als Höhepunkt legt sich Eckl mit ‘kreuz.net’ an.

Er nennt das europaweit größte katholische Portal liebevoll „Rechtsextremisten-Internetseite“. Doch das ist nur die Ouvertüre.

Sodann offenbart sich Naziwahn-Eckl als Leser der unvergeßlichen NS-Wochenzeitung ‘Stürmer’.

Das Portal ‘kreuz.net’ sei mit dieser Zeitung zu vergleichen.

Einen Unterschied übersieht der Journalist: Der ‘Stürmer’ stand auf der Seite der Mächtigen – so wie Eckl.

Soutanen sind schwarz

Das Portal ‘kreuz.net’ ist nach Eckl „angeblich mit besten Kontakten in den Vatikan gesegnet“ und schreibe „Soutanen-Braune Sätze“.

Dazu ist ein zweifaches zu sagen:

• Soutanen sind schwarz.
• „soutanen-braun“ ist ein Adjektiv und gehört kleingeschrieben.

Als Beispiel zitiert Eckl folgende ‘kreuz.net’-Feststellung:

„Der Lokaljournalist Christian Eckl versteckt seinen kranken Kirchenhaß hinter Naziwahn. Am 26. November lief er gegen die Priesterbruderschaft Sankt Pius X. Amok. Sein Podium war die Regensburger Ausgabe des Senfblatts ‘Wochenblatt’“.

Verstanden: Nach Eckl ist rechtsextrem, wer Eckl kritisiert.

So schließt sich der Kreis von deutschen Nazi- und Naziwahn-Journalisten. Beide vertragen keine Widerrede.

Eckl sieht den Teufel

Auf dem Höhepunkt seines Naziwahns übertrifft Eckl sogar seinen Helden, Mons. Williamson.

Vorkonziliär läßt er den Teufel höchstpersönlich auffahren:

„Was ‘kreuz.net’ nicht erwähnt, ist, daß – ganz unchristlich, ja geradezu teuflisch – immer wieder auf der Hetz-Plattform Menschen bloßgestellt und denunziert werden.“

Will der Denunziant des britischen Heldenbischof damit sagen, daß Mons. Williamson für ihn kein Mensch ist?

Bruder Christian sorgt sich

Eckl hofiert auch die allmächtige Homo-Lobby.

Die Homo-Perversen würden auf ‘kreuz.net’ „als Abschaum bezeichnet, als Homo-Perverse“ – die armen.

Für Eckl ist es ein Problem, wenn ‘kreuz.net’ die Homo-Gestörten in christlichem Mitleid vor dem ewigen Feuer der Hölle warnt:

„Was das mit Christentum zu tun haben soll, das können wohl auch nur die feigen, weil anonymen Autoren erahnen“ – schimpft Eckl bigott.

Wer hätte das gedacht? Bruder Christian sorgt sich um das Christentum.

Der meint schon wieder den Holokauz

Sogar die deutsche Sünde gegen den Heiligen Geist wirft Eckl dem armen Portal ‘kreuz.net’ ans Gesicht: Dort werde „regelmäßig der Holocaust geleugnet“ beschwört er.

Aber Eckl gibt dafür keine Beweise.

Darum ist davon auszugehen, daß er auch hier den von ihm entwickelten „Holokauz“ meint.

Ein altes Problem

Der Schluß seines Artikels ist jämmerlich.

Mit Tränen in den Augen schluchzt Eckl, daß man gegen ‘kreuz.net’ „nichts unternehmen“ könne: „Der Server der Seite steht in den USA.“

Das gleiche Problem hatte schon der deutsche Volksgerichtshof (1934-1945). Es verurteilte nach Gesetzen, die nach internationalem Rechtsstandard illegal waren.

Beim Schauprozeß des Regensburger Landgerichts gegen Helden-Bischof Richard Williamson passierte wieder das gleiche.

Der deutsche Naziwahn ist somit nicht unbegründet.
      
94 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#96   armes schwein   10:36:23 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Es ist offensichtlich, daß sich hier wieder Leute herumtreiben, die einigen Lügen,
Übertreibungen und vor allem Weglassungen aufgesessen sind: Dr. Bernhard
Kautsky, Sohn des Karl-Marx-Freundes Karl Kautsky, hat 1948 nach seinem Auschwitz-Überleben in einem Buch darüber verkündet, daß er von gezielten Vernichtungen sprich Gaskammern nichts bemerkt habe, auch von den berichteten „Babywerfen“ durch SSler in 10 Meter hohe Feuer habe er nie etwas gesehen.
Er wurde daraufhin von der Judenheit bekämpft, ließ sich aber nur zu der Antwort drängen, „daß ihm von Gaskammern berichtet wurde, er sie aber nicht gesehen habe.“
Wie sieht da die Behauptung aus, „Auschwitz sei das größte Vernichtungslager
der Weltgeschichte gewesen?“
Redaktion benachrichtigen
#95   VanDaalen   16:24:03 | Dienstag, 17. Januar 2012
zu 94: Ist das wirklich der Hobby-Historiker mit dem IQ vom 14,0 ? Es klingt halt so, was er von sich gibt, oder gibt es ein Double, ähnlich wie beim lieben Paulchen M.?
Wo bleibt der überhaupt?
Redaktion benachrichtigen
#94   Brandenburgis   12:42:54 | Dienstag, 17. Januar 2012
Die LInke des Westens hat alribisch dafür gesorgt, daß die Massenmörder der Roten Khmer ausnahmslos nicht bestraft werden.
Redaktion benachrichtigen
#93   Cybuzar   12:33:26 | Dienstag, 17. Januar 2012
#92 Dem Völkermord durch die Roten Khmer sind geschätzte 1,7 Millionen Menschen zum Opfer gefallen – die Kriegstoten sind darin noch nicht enthalten.
www.yale.edu/cgp/
Redaktion benachrichtigen
#92   VanDaalen   12:05:35 | Dienstag, 17. Januar 2012
Hey, Ihr habt Kambodscha mit der Vernichtung der eigenen Bevölkerung durch Pol Pot vergessen. Vielleicht sind es da ja auch noch zwei Opfer mehr gewesen als in Nazideutschland, was dann natürlich einen Vergleich, den man selbstverständlich nicht schließt, zugunsten Nazideutschlands ausfallen lassen würde. Außerdem haben sich die Deutschen seinerzeit lediglich gegen eine bevorstehende Okkupation durch das Weltjudentum gewehrt, sozusagen präventiv. Mein Gott, wenn es nicht so erbärmlich wäre, was die bekannten Spinner hier von sich geben, man könnte fast lachen darüber.
Redaktion benachrichtigen
#91   Das Kind   19:37:06 | Dienstag, 10. Januar 2012
Was für ein erbärmlicher Journalismus, s. den heutigen Artkel über den Neujahrsempfang der Diplomaten beim Papst. Das ist so schlecht, dass man fast den Eindruck hat, da bewirbt sich einer bei der Süddeutschen Zeitung.
www.wochenblatt.de/…chheit;art1172,87325
Redaktion benachrichtigen
#90   armes schwein   16:28:33 | Mittwoch, 28. Dezember 2011
Jeder, der von einem „unvergleichlichen“ Holocaust schwafelt, gibt ja damit zu, daß er ihn doch schon verglichen hat, sonst könnte er nicht zu diesem Adjektiv gelangen! (Der konservative verstorbene Journalist Johannes Groß)
Damit diffamiert sich der „heimliche“ Vergleicher als ahistorischer Dilletant, weil er zahlreiche große Völkermorde in der Geschichte der Menschheit völlig übersieht, zudem die durch sehr zweifelhafte „Zeugenaussagen“ „dokumentierten“ Geschehnisse während der Jahre 1941 bis 1944 völlig kritiklos für gegeben hält, so auch die in der Urteilsbegründung des Frankfurter Auschwitzprozesses 1964 geäußerten Zweifel des Gerichts … „keine durch
objektive forensische Beweise nachgewiesenen Taten“…
Allein durch den Vergleich – bei Anerkennung von den angeblichen 6 Mio.
Vergasten oder sonstwie ermordeten jüdischen Mitmenschen – mit dem etwa
12-15 Jahre zuvor stattgefundenen „Holodomor“ hpts. in der >Ukraine
der damaligen Sowjetunion mit mindestens 8 Mio. Opfern, davon auch noch 30% Kindern, oder den nach dem Zw. WK stattgefundenen Tod durch Erschlagen oder verhungern- bzw. Verelendlassen der Deutschen in Höhe von
10,71 Mio. in den Jahren ab 8. Mai 1945 bis etwa Ende 1949 ergeben sich zwei
größere Völkermorde als der sogenannte „Holocaust“!
@Minimax: minimiere Deine falschen Vorstellungen, der Vergleich zwischen
deutschem Konzentrationslager (KL) und dem sowjet. GULAG-Lagern fällt eindeutig zugunsten des deutschen Lagers aus! (Webseite Jurij Below)
Redaktion benachrichtigen
#89   Minimax   15:38:19 | Mittwoch, 7. Dezember 2011
#86 ständige Wiederholungen machen aus einer Unverschämtheit noch kein Argument, Tomás. Aber ich komme Dir einen Schritt entgegen: Besuche einmal die Gedenkstätte eines ehemaligen Konzentrationslagers. Und dann prüfe Dich, ob Du die Opfer des Holocausts weiterhin mit Deinen perfiden Aussagen verhöhnen willst.
Redaktion benachrichtigen
#88   Tomás   13:25:51 | Dienstag, 6. Dezember 2011
#84
Wer etwas behauptet, mußt es auch begründen können. Ansonsten bleibt es bei der Behauptung. Sie behaupten, der „Holocaust“ sei einzigartig gewesen. Ich bitte diese Behauptung zu belegen oder diese als unbegründet zurückzunehmen.
Redaktion benachrichtigen
#87   Mary Cruz   12:45:03 | Dienstag, 6. Dezember 2011
Ein interessanter Auszug aus der Rede von Bundestagspräsident Philipp Jenninger, vielen Dank dafür an Melchisedek, # 75:
>>>>Von Dostojewski stammt der Satz: „Wenn Gott nicht existierte, wäre alles erlaubt.“ Wenn es keinen Gott gibt, so ist alles relativ und imaginär, da vom Menschen gemacht. Dann gibt es keine Wertordnung, keine verbindlichen Moralgesetze, keine Verbrechen, keine Schuld, keine Gewissensbisse. Und da denjenigen. die um dieses Geheimnis wissen, alles erlaubt ist, hängen ihre Handlungen allein von ihrem Willen ab. Sie sind frei, sich über alle Gesetze und moralischen Werte hinwegzusetzen.
Dostojewski hat diesen Gedanken – der später bei Nietzsche wiederkehrt – in mehreren seiner Werke auf seine Konsequenzen für das Individuum wie für das Zusammenleben der Menschen, für die Gesellschaft untersucht. Was seinen Zeitgenossen als abseitige Spekulation eines religiösen Grüblers erscheinen mochte, erwies sich als prophetische Vorwegnahme der politischen Verbrechen des 20. Jahrhunderts.<<<<
Genau das wird heute wieder durch die Ökumenisten und ihre „Religionsfreiheit“ gefördert, die darauf abzielt die Gottheit Jesu Christi zu leugnen und zu nivellieren.
Es ist eine Kriegserklärung an die gläubigen Christen, aber auch an die Familien und vor allem die Kinder.
Das erklärt auch die Aufhebung des BRD-Grundgesetzes zugunsten der EU-Verfassung, die ein Ermächtigungsgesetz ist und die EU-Kommission zum zentralen Herrschaftsinstrument macht.
www.civitas-institut.de/in…
Redaktion benachrichtigen
#86   Minimax   10:52:35 | Dienstag, 6. Dezember 2011
#81 Haben wir eine Schule besucht, vielleicht sogar eine Hochschule? Können wir lesen? Vielleicht sogar Bücher, nicht nur Revanchistenrevolerblätter? Dann müssten Dir doch selbst ein paar stichhaltige Argumente einfallen, oder nicht?
Redaktion benachrichtigen
#85   Jolanda   03:11:23 | Dienstag, 6. Dezember 2011
michael-mannheimer.info/…a-%E2%80%93-danemark/
@#82 Hare-Krishna
Lügen Sie nicht ständig mit Hilfe von Halbwahrheiten!
Sie Vertrauen wohl darauf, daß die Leser hier zu faul sind, ganze Links bzw. die artikel dahinter zu lesen, wie Sie es tun:
de.wikipedia.org/wiki/Hexenverfolgung
michael-mannheimer.info/…euzzuge-verschweigen/
michael-mannheimer.info/…e-islamisiert-wurden/
Redaktion benachrichtigen
#84   Hare-Krishna   01:02:21 | Dienstag, 6. Dezember 2011
Ja, seid einfach ein bisschen stolz auf die Perfektion der deutschen Tötungsmaschinerie.
.
Die katholische Tötungsmaschinerie bei der Inquisition (Hexen- und Ketzerverbrennung) und Kreuzzügen (waren ja nur Ungläubige (vergleichbar mit Gojims)) war aber auch nicht von schlechten organisatorischen Felsen-Eltern.
.
Da können die Schlechtwerk-Gotteskrieger-Legionäre-Anhänger auch wirklich stolz darauf sein.
.
Redaktion benachrichtigen
#83   Tomás   00:27:42 | Dienstag, 6. Dezember 2011
#76
Weshalb war der „Holocaust“ einmalig? Die Behauptung, bei dem „Holocaust“ wurde Juden ermordet und bei den anderen Verbrechen nur Gojms, ist kein Argument, weil alle Opfer gleich sind. Auch wenn Mitglieder des auserwählten Volkes es anders sehen.
Redaktion benachrichtigen
#82   Jubärens   23:02:43 | Montag, 5. Dezember 2011
Warum soll man als Deutscher bei aller Barbarei der Nazis nicht doch auch ein bisschen stolz sein auf gute deutsche Marken-Wertarbeit – wie es in der Formulierung von #67 Inglorious Bass durchscheint:
„Aber die Nazis produzierten sozusagen den Mercedes Benz unter den Genoziden.“
Oder um mit Luther zu sprechen:
Wir sind sündenstolz darauf, dass wir die größten Sünder der Weltgeschichte sind – darin lassen wir uns von niemandem übertreffen.
Wir dürfen allein darauf hoffen, dass der Zahn der Zeit, der schon so manche Träne getrocknet hat, auch über diese Wunde Gras wachsen lässt – jawohl!
Redaktion benachrichtigen
#81   Amanda52 †-10:46:41   22:35:33 | Montag, 5. Dezember 2011
Na Porno-Paula,
jetzt bist du ja da und kannst deinen Schwachsinn ausbreiten.
Redaktion benachrichtigen
#80   Ikonikus   22:16:40 | Montag, 5. Dezember 2011
Immer noch 0 Kommentare! =D>
°
Kein Wunder, bei dem Schwachsinn, den der Eckl da ausspeit! :-!
°
www.wochenblatt.de/…wieder;art1172,80794
Redaktion benachrichtigen
#79   Schalom †-1:00:09:47   21:29:27 | Montag, 5. Dezember 2011
Minimax, von Verbohrten kannst Du nix anderes erwarten.-
Redaktion benachrichtigen
#78   Minimax   21:25:11 | Montag, 5. Dezember 2011
#66 Tomás – Du gebärdest Dich hier in der Regel als gebildeter Mensch. Wärest Du ein solcher und dazu noch redlich – was Du nicht bist –, wärest Du nicht so vermessen, die historische Einzigartigkeit des Holocausts zu verneinen. Ich hoffe, dass Die eines Tages in Deinem traurigen Leben noch ein Licht aufgeht.
Redaktion benachrichtigen
#77   Melchisedek   19:16:14 | Montag, 5. Dezember 2011
Ich bin der Meinung, dass der obige ‘‘Holokauts’’- Prolet
sich in der BRD strafbar wegen Verhöhnung der Opfer
nationalsozialistischen Terrors gemacht hat:
Ich bitte um zahlreiches Stellen von Strafanzeigen auch wegen
Beleidigung des Andenkens Verstorbener.
Andere haben bereits wegen vieeel geringerer Vergehen
ihren Job verloren, um einmal an den Bundestagspräsidenten
Jenninger zu erinnern. Er hatte bei einer Rede zum 50. Jahrestag
der sog. Reichskristallnacht 1988 das Stilmittel der erlebten Rede
eingesetzt und einige Passagen falsch betont, so dass ein falscher
Eindruck entstehen konnte.
Inhaltlich war er aber voll auf Linie und hatte zahlreiche Fakten gebracht
und inhaltlich geistreich argumentiert, was er durch Fragen
untermauerte:
scandalpress.com/…881110_jenninger.htm
Wahlweise sollte auch die Zeitung ‘‘Wochenblatt’’ angeschrieben
werden, diesen Holocauts- Verharmloser und somit Rechtsradikalen
endlich aus dem Verkehr zu ziehen, bevor Anzeigekunden aus der brauen
Gesinnung dieses Blattes- die als Ablenkungsmanöver gegen andere
eingesetzt werden- die Konsequenzen ziehen.
:-*
Redaktion benachrichtigen
#76   schamane40   19:12:31 | Montag, 5. Dezember 2011
Das ist doch wohl kein keifender Extremartikel ? –
kreuznet braucht doch kein Wochenblatt. Es ist sich selbst Offenbarung genug.-
Redaktion benachrichtigen
#75   defendor   18:03:35 | Montag, 5. Dezember 2011
Sümpfe von liberal-laizistischem Gedankengut beherrschen mehr und mehr die glaubens- und kirchenfeindlichen Medien…
alles, was nicht „uniform“ in den wahrheitsfeindlichen „Humanismus“ passt, wird angefeindet…
.
Lästerungen
über die EWIGE WAHRHEIT JESUS CHRISTUS und SEINEN mystischen LEIB, die Heilige Mutter Kirche gehören bei den SeelenverderberInnen „zum guten Ton“.
Hab-Gier, Eigensucht und Unbussfertigkeit spielen auf derselben Leier des Hochmutes.
.
Mögen sie noch so viel lästern und ihren Hass auf die
EWIGE WAHRHEIT JESUS CHRISTUS in die Medienlandschaft drängen;
sie betreiben einen „Totentanz“ schon hier auf Erden !
.
Der heilige Petrus hierzu:

Das Auftreten falscher Lehrer
2 Petr 2,1
Es gab aber auch falsche Propheten im Volk;
so wird es auch bei euch
falsche Lehrer geben.
Sie werden verderbliche Irrlehren verbreiten und den Herrscher, der sie freigekauft hat, verleugnen;
doch dadurch werden sie sich selbst bald ins Verderben stürzen.
2 Petr 2,2
Bei ihren Ausschweifungen werden sie
viele Anhänger finden und ihretwegen wird der Weg der Wahrheit in Verruf kommen.
2 Petr 2,3
In ihrer Habgier werden sie euch mit
verlogenen Worten zu kaufen versuchen;
aber das
GERICHT über sie bereitet sich schon seit langem vor
und das
VERDERBEN,
DAS IHNEN DROHT, SCHLÄFT NICHT.

.
Alleine die
BARMHERZIGKEIT CHRISTI vermag die kurz vor dem Austrocknen stehenden Seelen derjenigen, die der „Religion der Egomanie“ anhaften…
HEILEN und RETTEN…
wenn sie es denn wollen !
Redaktion benachrichtigen
#74   Brandenburgis   16:11:57 | Montag, 5. Dezember 2011
Tomas, was faselst Du denn schon wieder. Du bist wirklich einzigartig verlogen!
Redaktion benachrichtigen
#73   Pascal123   16:06:51 | Montag, 5. Dezember 2011
#71
Die Verbrechen an DEN DEUTSCHEN LEUGNET ABER NIEMAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leugnet oder heisst jemand diese verbrechen denn gut????
Redaktion benachrichtigen
#72   Tomás   15:44:43 | Montag, 5. Dezember 2011
#67
Sicher nicht? Es geört zum guten Ton diese Verbrechen nicht nur verschweigen, sondern für sie die Deutschen selbst verantwortlich zu machen. Ist dies nicht etwa eine Verharmlosung dieser Verbrechen und eine Beleidigung der Opfer?
Die Ermordung von Polen, Russen, Zigeurnern und chronischen Schwerkranken wurden auch von Deutschen begangen. Darf man – Ihrer Meinung nach – Verbrechen, die nicht von Deutschen, sondern an Deutschen begangen wurden, leugnen, verharmlosen oder gutheißen? Sie versuchen, Herr von Weisäcker links zu überholen.
Redaktion benachrichtigen
#71   Hare-Krishna   15:14:11 | Montag, 5. Dezember 2011
Der katholisch-holocausthoaxisch-missbrauchshoaxische Glaube ist der wahre Glaube.
In ihm finden wir Wahrheit und Heil.
.
Danke Neuschabenland.
Danke Willi Williamson.
Danke keusch.net
.
Redaktion benachrichtigen
#70   Tomás   15:08:41 | Montag, 5. Dezember 2011
#68
„Aber die Nazis produzierten den Mercedes unten den Genoziden.“ Weshalb? Wollen Sie etwa behaupten, daß die Juden das auserwählte Volk sind?
Wenn es um die Zahl der Opfer und damit um den Ausmaß der Verbrechen geht, was die Verbrechen der Kommunisten viel schlimmer als der „Holocaust“.
Allein während der „Chinesische Kukturrevolution“ von Mao wurden schätzungsweihe 30 Millionen ermordet. Die Anzahl der Opfer bei einem Verbrechen ist sekundär, sollte trotzdem berücksichtigt werden.
Redaktion benachrichtigen
#69   Inglorious Bass   14:56:39 | Montag, 5. Dezember 2011
@Tomas…

Sie werden mir zustimmen das Hitler der Bewertung der Nachwelt zumindest in diesem Punkt zustimmen würde. Der Holocaust war sein Meisterstück und er sah ihn als seine wichtigste Hinterlassenschaft. Wenn die Täter dieser Tat soviel Aufmerksamkeit zubilligen dann sollte man das im Gedenken doch auch tun.
Das heisst nicht das man nicht den anderen Massenmorden der Geschichte gedenkt. Das tut man nämlich durchaus. Aber die Nazis produzierten sozusagen den Mercedes Benz unter den Genoziden.
Abgesehen davon habe ich nicht den Eindruck das man NUR vom Holocaust spricht…vielmehr wird auf den meisten Gedenkfeiern inzwischen allen Getöteten gedacht.
NIEMAND wirklich NIEMAND hätte sich daran gestört wenn Herr Williamson z.B. Messen für getötete Polen, Schlesier oder Armenier abgehalten hätte…aber das hat er nicht er hat auf die Gräber anderer Menschen gespuckt.
Menschen die er aus religiösen oder politischen Gründen nicht abkann…soetwas macht niemand zu einem Helden.
@Pascal123
Jap…Manche sind halt erst glücklich wenn in Berlin für jeden Völkermord der Geschichte ein genau gleichgroßes, gleichteures, gleich zentral gelegenes Denkmal steht. :-[
Ich denke das Problem vieler dieser Leuten ist das sie ein bisschen rechts sind und bei Nazigeschichten immer ein schlechtes gewissen kriegen. Willi könnte seinen Antidemokratischen Träumen ja viel angenehmer fortführen wenn Antidemokraten eigentlich nicht so schlimm waren. SOLCHEN Relativismus mag man auch bei den P-brüdern.
Redaktion benachrichtigen
#68   Pascal123   14:33:24 | Montag, 5. Dezember 2011
Liegt nunmal daran,das diese von Ihnen genannte Verbrechen wenig bis gar nicht geleugnet werden. Und diese nunmal nicht von DE begangen wurden!!!
Redaktion benachrichtigen
#67   Tomás   14:31:12 | Montag, 5. Dezember 2011
#28
Ich habe nicht behauptet, Mord sei keine Sünde. Ich habe die verlogene Doppelmoral, die daraus besteht, den „Holocaust“ anders als gleiche oder ähnliche Verbrechen zu bewerten, angeprangert.
Redaktion benachrichtigen
#66   monens   14:21:40 | Montag, 5. Dezember 2011
Was die freigeistigen entstellten „ganz humanen“ Medien noch so gerne „demokratisch“ diktieren möchten, ist die wahrheitsfeindliche Ideologie des Glaubens- und Kirchenfeindes Rousseau;
+
„Wer auch immer wagt zu behaupten, außerhalb der Kirche kein Heil, der muss aus dem Staat ausgeschlossen werden.“
+
Seelentötendes Gift einer „Religion der Vernunft“; diese kennt viele „Bemalungen“; doch immer unter gleichem Banner; der verbissenen Feindschaft gegenüber der Wahrheit Jesus Christus und gegenüber Seinem geheimnisvollen Leib, der hl. Kirche und ihrer unfehlbaren Glaubens- und Sittenlehre; neueste „ganz humane Liebestat“;
www.razyboard.com/…07891-6076089-0.html
und wie „süss“ doch der Freigeist das angebotene Seelengift in „Zucker“ zu tauchen versteht; „ganz humaner Zucker“; hofierte UNZUCHT und MORD an ungeborenen Kindern könne doch „soooo human“ sein; wer diesen „Zucker“ als Satan’s Angebot enttarnt, gilt als „menschenverachtend“ (!?); treugläubige röm. Katholiken scheren sich einen Deut um (seelen)tötende „Gesetze“;
Enz. „Humanae Vitae“; Appell an die Regierenden;
+
„Duldet niemals, daß die guten Sitten eurer Völker untergraben werden; verhindert unter allen Umständen, daß durch Gesetze in die Familie, die Keimzelle des Staates, Praktiken eindringen, die zum natürlichen und göttlichen Gesetz im Widerspruch stehen“
+
www.razyboard.com/…07698-5821666-0.html
Redaktion benachrichtigen
#65   Fundi   13:41:42 | Montag, 5. Dezember 2011
zu 26: Viel Zustimmung für eine Erweiterung der erfassten Tatbestände- aber es gibt keinen Anspruch darauf, da der Rechtsgrundsatz gilt: Keine Gleichheit im Unrecht
Redaktion benachrichtigen
#64   Pascal123   12:46:34 | Montag, 5. Dezember 2011
#60
Ok wäre wohl auch zuviel verlangt gewesen wenn man sich mal was eigenes ausdenkt ;-) !!!
Redaktion benachrichtigen
#63   al-Muschrik   12:42:41 | Montag, 5. Dezember 2011
Ammerdeus, ich bin ganz untröstlich zu hören, daß Sie nicht mit mir konversieren wollen. Können Sie das wirklich auf Ihr Parteigewissen als Freimaurer laden? Da hätte ich tatsächlich Gelegenheit gehabt, mich von jemandem, der an jeder Ecke politisch korrekt markiert und überall Humanitarierernachweise aussondert und einschnüffelt, mich belehren und aufklären zu lassen und hätte es leichtfertig verspielt. Und mir auch die Chance verscherzt, tausendfach gehörten, aufgeklärten ideologischen Brechfraß ein tausenderstes Mal vorgekotzt und und als leckeres vorverdautes Geistesmahl vorgesetzt zu bekommen. Welch ein Verlust! Kennen Sie denn kein Mitleid?
_
Aber vielleicht wollen Sie mir eines doch noch kurz erklären. Während meiner universitären Tätigkeit als Orientalist habe ich viele Ihrer Volksgenossen kennengelernt, die alle intelligent waren – zumindest durchschnittlich. – Sind Sie adoptiert oder Findelkind, wurden Sie vertauscht oder sind Sie einer jener speziellen blinden Passagiere auf des Lebens Posten, die Alain Finkielkraut in Le juif imaginaire erwähnt? Mit letzterem meine ich Juden von Profession, wie z.B. Stephan Joachim Kramer oder Lea Rosh, die sich den lukrativen Status als Daueropfer verschafft haben.
Redaktion benachrichtigen
#62   Rudi Mentär   12:38:44 | Montag, 5. Dezember 2011
# 46 valen-tin: durch Erfahrung komme ich dann auch mal zu einer neuen Tastatur :-]
Redaktion benachrichtigen
#61   Cybuzar   12:32:59 | Montag, 5. Dezember 2011
#43
@ Pascal:
Der Begriff ist von „sedisvakantismus.org“ (vergleichbares Niveau) geklaut. :-#
Redaktion benachrichtigen
#60   Vogel   12:31:51 | Montag, 5. Dezember 2011
hat jemand Wetten dass geschaut?
„Wir sind alle Seifenblasen. Wir sind wie Fußspuren im Sand, die vom Meer weggespült werden“ – so ähnlich hats Thomas Gottschalk gesagt.
Seifenblasen sind auch nicht alle gleich, manche sind schon besonders schön – aber
alle zerplatzen sie.
Das wird sicher einmal ein Spruch, den die Kinder sich in die Poesiealben schreiben.
Redaktion benachrichtigen
#59   kristall   12:27:46 | Montag, 5. Dezember 2011
du hast recht über deutsche geschichte weiss er auch gut bescheid. ernst.@
Redaktion benachrichtigen
#58   ErnstSchneider   12:22:54 | Montag, 5. Dezember 2011
@kristall
#55
ah ja.
Und sicher auch auch weil in Geschichte so bewandert ist.Insbesonders die jüngere Deutsche Geschichte.
Redaktion benachrichtigen
#57   Brandenburgis   12:18:34 | Montag, 5. Dezember 2011
Bischof Williamson ist zwar ein kluger Mann und guter katholischer Denker, doch teilt er die Irrlehren der FSSPX über Wesen und Sakramente der Konzilssekte. Damit aber wird er zum Problem, damit schädigt er den Glauben und die Kirche Christi nachhaltig.
_
Er hat seit seinem Eintritt in die FSSPX die Irrlehren Lefebvres stets verteidigt und offensiv durchgesetzt. Von diesem Kurs ist er nie abgegangen, wahrscheinlich, weil er Lefebvre vergöttert, wozu es überhaupt keinen Grund gibt. Lefebvre war ein in vieler Hinsicht verlogener, opportunisticher und eitler Mann, der in der größten Krise der Kirche total versagt, hat. Es wäre besser, die FSSPX würde komplett und sofort verschwinden.
Redaktion benachrichtigen
#56   kristall   12:18:12 | Montag, 5. Dezember 2011
weil er so bewandert ist im katholischen glauben. ernst.
Redaktion benachrichtigen
#55   bassman   12:17:27 | Montag, 5. Dezember 2011
Mir!! kristall!! Du hast bestimmt MIR schreiben wollen anstatt HIER.
Das ist edle Christenpflicht, den destruktiven Dummschwall hier als solchen zu bezeichnen!
Redaktion benachrichtigen
#54   ErnstSchneider   12:17:03 | Montag, 5. Dezember 2011
@kristall
Warum sollte man den Willi denn kennen ? :-(
Redaktion benachrichtigen
#53   kristall   12:16:06 | Montag, 5. Dezember 2011
tja ! verabschiedet euch einfach von hier. @
Redaktion benachrichtigen
#52   bassman   12:15:11 | Montag, 5. Dezember 2011
Jetzt mache ich mal den Tomas. Der Willi ist doch kein Bischof. Er sieht nicht so aus, benimmt und äußert sich nicht wie einer. Den braucht kein Meschen (zu kennen).
Redaktion benachrichtigen
#51   valen-tin   12:13:55 | Montag, 5. Dezember 2011
@Pascal: Denken beim +net lesen würde ja intelligente Artikel vorausetzen, aber da besteht ja erheblicher Mangel dran.
Redaktion benachrichtigen
#50   kristall   12:13:46 | Montag, 5. Dezember 2011
den solltest du aber kennen ! den bischof williamson.
Redaktion benachrichtigen
#49   bassman   12:12:24 | Montag, 5. Dezember 2011
Nee, kristall, aber den Heldenwilli kenne ich auch nicht. Muss aber auch nicht sein.
Redaktion benachrichtigen
#48   Pascal123   12:11:06 | Montag, 5. Dezember 2011
Denken und +.net lesen aber auch nicht unbedingt ;-)
Redaktion benachrichtigen
#47   valen-tin   12:10:28 | Montag, 5. Dezember 2011
@ Rudi Mentär: Trinken und +net lesen verträgt sich einfach nicht.
Redaktion benachrichtigen
#46   Rudi Mentär   12:09:01 | Montag, 5. Dezember 2011
#40 White Woman: es war ein unbedachter Moment und dann war es zu spät. :'(
Redaktion benachrichtigen
#45   kristall   12:08:05 | Montag, 5. Dezember 2011
herr bassmann ! kennen sie eckl näher. @
Redaktion benachrichtigen
#44   Pascal123   12:07:00 | Montag, 5. Dezember 2011
Eins muss man ja sagen das Wortspiel „Holokauz“ ist schon ein bisschen gelungen. Auch wenn man das nicht unbedingt verballhornen sollte.
Redaktion benachrichtigen
#43   bassman   12:06:30 | Montag, 5. Dezember 2011
Und wenn du denkst, es geht nicht mehr – da kommt von irgendwo der krisLall daher! Das ist auf jeden Fall ein interessanter Beitrag! :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#42   kristall   12:00:48 | Montag, 5. Dezember 2011
am besten ist dass der typ eckl geschluchzt hat !!! @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#41   White Woman   11:58:57 | Montag, 5. Dezember 2011
Rudi Mentär: ich hoffe die Tastatur funktioniert noch, das ist auch der Grund warum ich trinkbare Flüssigkeiten außerhalb der Tastatur stelle, wenn ich auf +net gehe. ;-) ;-) ;-) ;-)
Redaktion benachrichtigen
#40   Rudi Mentär   11:53:35 | Montag, 5. Dezember 2011
Am besten gefällt mir der „Helden-Bischof Richard Williamson“. Wolliamson ein Märtyrer – :-] :-] :-] . Ich muss mal eben den Kaffee von der Tastatur putzen…
Redaktion benachrichtigen
#39   de Boer †-3:11:24:16   11:52:21 | Montag, 5. Dezember 2011
„Gott bestraft die Liberalen im irdischen Leben, indem sie zu falschen Kreuzfahrern, zu wahren Tyrannen und verweichlichten Männern werden.“
Ich würde mich ja schieflachen, wenn dereinst an der Himmelspfort all die keinen Einlaß fänden, die von ihrer Männlichkeit resp. Weiblichkeit – aus purer Eitelkeit keinen Gebrauch gemacht haben. Oder so getan und sie dann an Kindern mißbraucht haben.
Wenn dieser Journlist, den ich auch nicht kenne, so unbedeutend ist, warum arbeitet sich dann eines der antichristlichsten Foren Europas an ihm ab?
Redaktion benachrichtigen
#38   kristall   11:46:04 | Montag, 5. Dezember 2011
interessanter beitrag !!! @
Redaktion benachrichtigen
#37   ErnstSchneider   11:45:49 | Montag, 5. Dezember 2011
Immer wieder dasselbe mit den Redaktionsglatzen.
Kaum bekommen sie Gegenwind heulen sie los.Ist ja auch einfacher als sich mal der Kritik zu stellen.
Redaktion benachrichtigen
#36   valen-tin   11:43:19 | Montag, 5. Dezember 2011
Ich frage mich nur, warum die Redax wie ein getretener Hund aufjault, wenn ein nach +net Aussage „Senfblatt Journalist“ in einem „Senfblatt“ einen Artikel verfasst.
Dass man das Ganze dann auch noch an einem Tippfehler aufhängt, ist dann schon besonders ulkig. Ich lach mich gleich weg. Manche +net Artikel strotzen auch nur so vor Tippfehlern.
Herzlichen Glühstrumpf zu dieser „jounalistischen Meisterleistung“, liebe +netter
Redaktion benachrichtigen
#35   Ammerdeus   11:43:01 | Montag, 5. Dezember 2011
Das Problem mit den jeweiligen Artikeln der kreuz-net-Redaktion ist die leserunfreundliche Aufbereitung. Man muss sich erst durch den durchweg unsachlichen Begleittext durchwühlen, bevor man mühsam erkundet, worum es geht. Mit Journalismus hat das relativ wenig zu tun. Das könnt ihr doch sicher besser, oder?
Redaktion benachrichtigen
#34   Theolungus   11:38:58 | Montag, 5. Dezember 2011
Manchmal sind die Redaxglatzen sogar lernfähig!
>:)
Redaktion benachrichtigen
#33   Ammerdeus   11:35:10 | Montag, 5. Dezember 2011
*26
„… weil die Juden das auserwählte Volk sind …“
Stimmt. :-)
Redaktion benachrichtigen
#32   Pascal123   11:32:07 | Montag, 5. Dezember 2011
#22
„Der Hl. Vater über Homosexualität: Homosexualität „zerstört das Werk Gottes“.
.Er meinte es sei das Recht der Kirche von der menschlichen Natur als Mann und Frau zu sprechen und zu bitten, dass diese Schöpfungsordnung respektiert wird“
Sehr genau das kann er gerne tun, wie alle Katholiken auch. Das ist seine Pflicht als Papst und sein Recht als Person.
WAs allerdings nicht geht ist, das er und seine Würdenträger versuchen, diesen Ihren Glauben durchzudrücken als WErtemassstab für ALLE Bürger eines Landes!!! Darum gehts!!! Er kann innerhalb seiner Kirchen tun und lassen was er will, verbieten was er will, trauen wen er will. Kann er gerne tun. Nur außerhalb seiner Kirche hat er KEINERLEI berechtigung dem Staat und seinen Bürgern seine Glauben samt Ansichten und Morral aufzwingen zu wollen.
Wer in DE adoptiert,heiratet vor dem Gesetz, usw usf ist Sache des Staates inwieweit er dies Bürgern ermöglicht. All dies geht den Papst/Kardinäle nen feuchten FURZ an!!!
Redaktion benachrichtigen
#31   Theolungus   11:21:17 | Montag, 5. Dezember 2011
Der nächste krezsenf-Kauz geht an unsern innigst geliebten Tomas!
Bumbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf Wusch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#30   FreiherrvonderTrenck †-1:19:29:56   11:17:25 | Montag, 5. Dezember 2011
Es wurde meine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
Redaktion benachrichtigen
#29   Goldengel   11:17:09 | Montag, 5. Dezember 2011
Tomàs
Das sehen nur Sie so.
Die Mehrheit der Menschen weiß, dass Mord jeder Form Sünde ist.
Doch darf diese Sünde auch nicht verharmlost werden – auch nicht die Sünden der Vergangenheit.
Redaktion benachrichtigen
#28   Inglorious Bass   11:16:36 | Montag, 5. Dezember 2011
Tja…wenn einem nur übrig bleibt an Rechtsschreibfehlern herumzumäkeln ist das schon traurig. Aber was soll man auch machen wenn einem einer Vorwirft das man „rechtsradikal“ ist und man nunmal größtenteils rechtsradikale Positionen vertritt.
Armes Kreuznet :-D
Auch doofwürden Williamson muss sich nicht wundern wenn kritisches über ihn in Umlauf gerät. Denn er redet und schreibt eine Menge Unfug, wobei er sich und seine Meinung auch noch regelmäßig dreist mit dem Herrgott verwechselt.
Plumpe Mittelalterpropaganda für Menschen nur wenige IQ-Punkte von der Unzurechnungsfähigkeit entfernt.
Das wissen inzwischen auch seine Freunde von den Piusbrüdern. Kreuznet berichtete das diese ihm untersagt hatten sich weiter in seinen Spambotschaften an die Welt zu wenden.
Aber wer nicht hören will muss fühlen…außer natürlich bei den Antiautoritär eingestellten Sonderpädagogen von der Bruderschaft die sich von Willi immer noch auf der Nase rumtanzen lassen, oder ist er vielleicht ihr Vortänzer, ihr Held der Ausspricht was sie sagen?
Der Verurteile Straftäter lebt derzeit (nach eigenen Angaben) noch unter dem britischen Sozialhilfeniveau, von seinen Verbündeten (zumindest offiziel) verlassen, geächtet, verlacht…wenn Gott jene die er nicht mag bestraft dann sollte Willi sich vielleicht mal fragen wie er in diese unschöne Situation geraten ist. Aber ich schätze in dem Punkt wird weltliches Unglück plötzlich gaaaanz anders Interpretiert. =D>
Redaktion benachrichtigen
#27   Tomás   11:15:17 | Montag, 5. Dezember 2011
Inakzeptabel bei dieser Angelenheit ist die Tatsache, daß die Leugnung, Relativierung und das Gutheißen des „Holocaustes“ unter Strafe steht, aber diese selben Handlungen werden nicht strafrechtlich verfolgt, wenn diese sich auf die anderen Massenmorde von Hitler (Mord an Polen, Russen, Zigeunern und chronische Schwerkranken), die Verbrechen der Kommunisten in Deutschland und die Vertreibungen von Deutschen aus dem Sudetenland, den deutschen Ostgebieten und dem Balkan beziehen, obwohl diese Verbrechen Teil der deutsche Geschichte sind.
Hinter dieser Einseitigkeit steht der „Holocaust“-Mythos, wonach die Vernichtung der Juden im „Dritten Reich“ einmalig war, weil die Juden das auserwählte Volk sind.
Redaktion benachrichtigen
#26   Goldengel   11:15:05 | Montag, 5. Dezember 2011
#24,
Es geht mir um die RKK und ihre Lehre.
Auch wenn Sie dieser Eintrag #22 von mir stört, wo ich die Worte des Papstes wiederholt habe – es ist gleich, was kreuz.net meint oder nicht meint.
Die katholische Lehre ist auf Gott und seine Gebote ausgerichtet.
Redaktion benachrichtigen
#25   FreiherrvonderTrenck †-1:19:29:56   11:12:56 | Montag, 5. Dezember 2011
Goldengelchen, wenn du glaubst, dass du dich hier auf einer katholischen Seite befindest, dann wird dein Glaube dich aber nicht selig machen!
:-*
Redaktion benachrichtigen
#24   Semikolon   11:10:17 | Montag, 5. Dezember 2011
„Im Jargon von Nazi-Zeitungen wie dem „Stürmer“ schrieben die angeblich mit besten Kontakten in den Vatikan gesegneten Soutanen-Braunen Sätze wie diese: …“
;
@Joseph von Eichendorff, #12
wenn das so ist, dann hat der Autor vom berühmten Regensburger Wochenblatt ja alle Kreuz.net Schreiber beleidigt, in dem er sie „Soutanen-Braune“, die im „Nazi-“ und „Stürmer“-Jargon schreiben, bezeichnet hat.
Das ist nicht nur unhöflich, sogar auch strafbar. Ob der Herr vom Wochenblatt das weiß?
;
Seltsam auch, wie der Wochenblatt-Journalist zugibt, den Stürmer-Jargon beurteilen zu können (könnte ich mangelns Kenntnis nicht).
Redaktion benachrichtigen
#23   Goldengel   11:09:47 | Montag, 5. Dezember 2011
Pascal 123,
Der Hl. Vater über Homosexualität: Homosexualität „zerstört das Werk Gottes“.
.
Er meinte es sei das Recht der Kirche von der menschlichen Natur als Mann und Frau zu sprechen und zu bitten, dass diese Schöpfungsordnung respektiert wird.
.
Redaktion benachrichtigen
#22   bassman   11:08:13 | Montag, 5. Dezember 2011
Als hätte da jemals jemand dran gezweifelt. Am besten finde ich den Wortwitz mit dem „Holokauz“. Je öfter der gebracht wird, desto mehr schmeiß ich mich weg! Das ist ganz hohes Niveau, Freunde!!
Redaktion benachrichtigen
#20   Theolungus   11:06:33 | Montag, 5. Dezember 2011
Natürlich ist es ein Super-Artikel!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#19   bassman   11:03:04 | Montag, 5. Dezember 2011
Leute, ich weiß echt nicht, was ihr für ein Problem habt. Das ist doch ein super Artikel…
… wenn man mal kräftig abkotzen will!!!! :-S
Redaktion benachrichtigen
#18   Goldengel   11:01:05 | Montag, 5. Dezember 2011
Theolungus –
Abtreibung, Ehebruch und Unzucht jeder Art,sowie Sex vor der Ehe sind Sünden.
Wer meint, dass dies keine Sünden wären, ist kein Katholik, denn diese Leute haben die katholische Lehre gar nicht verstanden.
Redaktion benachrichtigen
#17   Pascal123   11:00:55 | Montag, 5. Dezember 2011
#10
Hier gibt es nichts Katholisches!!!! Hier wird weder DAS Lehramt der Katholischen Kirche noch sonstige cHristlichen Positionen vertreten!!! Nichts dergleichen. Bei aller manchmal durchaus berechtigten Kritik an der Katholischen Kirche und Ihren Würdenträgern (Tomas sparen Sie sich Ihren Atem ;-)) macht sich dieses Portal durch Beleidigungen,Häme,antisemitisches,antijüdisches,rechtsextremes Gedankengut und Sprache lächerlich und führt sich selbst ad adsurdum.
Die Auswahl der Artikel und Artikelschreiber zeigt dies sehr deutlich.
Kritik kann man immer gerne üben doch sollte dies mit dem nötigen Respekt gegenüber den kritisierten Personen und Minderheiten, die alle Menschen sind, geschehen.
Besonders schön der Hinweis auf die falsche Grammatik und Rechtschreibung. Und das von einer Redaktion die dies ebendfalls vermissen lässt :-]
Wenn man andere verbessert sollte man es selbst aus dem FF können.
Redaktion benachrichtigen
#16   bassman   10:57:22 | Montag, 5. Dezember 2011
Medienbosse und alle Menschen klaren Verstandes!!
Redaktion benachrichtigen
#15   Theolungus   10:54:08 | Montag, 5. Dezember 2011
Willi kennt nur braune Soutanen!
>:)
Redaktion benachrichtigen
#14   Fundi   10:53:31 | Montag, 5. Dezember 2011
In mehreren Ländern wird meiner Erinnerung nach die Leugnung der Ns-Morde ähnlich wie in Deutschland bestraft. Und mir ist unbekannt, daß internationale Gerichtshöfe und sonstige Gremien – an die sich Verurteilte wenden können- die Strafbarkeit als mit internationalem Recht unvereinbar erklärten.
Redaktion benachrichtigen
#13   Joseph von Eichendorff   10:53:07 | Montag, 5. Dezember 2011
Der Satz mit dem angeblichen Adjektiv lautet im Original so: „Im Jargon von Nazi-Zeitungen wie dem „Stürmer“ schrieben die angeblich mit besten Kontakten in den Vatikan gesegneten Soutanen-Braunen Sätze wie diese: […]“
„Soutanen-Braunen“ ist hier keineswegs ein Adjektiv, sondern ein Substantiv und somit völlig korrekt groß geschrieben.
Daß Soutanen allerdings in der Regel schwarz sind, dem ist zuzustimmen, es gibt zwar auch violette, rote, weiße und farbig paspellierte, niemals jedoch habe ich eine braune Soutane gesehen.
Redaktion benachrichtigen
#12   Theolungus   10:53:06 | Montag, 5. Dezember 2011
Goldengel, ich war, bin und bleibe katholisch! Trotz krezned!
:-}
Redaktion benachrichtigen
#11   Goldengel   10:49:04 | Montag, 5. Dezember 2011
allgemein betrachtet:
.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass kreuz.net für Meinungsfreiheit ist, denn was sich hier einige User den Christen gegenüber erlauben, indem sie diese von Christus gegründete Kirche als gerade zu irre oder abstrus bezeichnen, darf man in anderen katholischen Portals nicht von sich geben.
.
Mobbereien an katholische User können diese User bei anderen katholischen Seiten nicht „los werden“.
.
Warum schimpfen denn die Gegner von kreuz.net auf kreuz.net, wenn diese hier doch Narrenfreiheit haben, um für die Sünde zu schreiben?
Die müssten doch eher froh sein, hier den katholischen Geist außer Kraft setzen zu können durch deren Einträge für die Sünde und gegen die 10 Gebote.
Die müssten doch jubeln, dass die hier ihre Meinungsfreiheit genießen können.
Denn selbst, wenn man NUR für die 10 Gebote schreibt, kommt eine Welle der Häme und des Mobbings über katholische User, wobei die Mobber das noch „Liebe“ nennen.
.
Abtreibung, Ehebruch und Hurerei ist also „Liebe“ für manche, die sich „katholisch“ nennen wollen oder eben gegen die RKK sind.
Denkt man auch darüber mal nach.
.
Nur weil einige User hier rechtsradikale Ansichten haben, trifft dies nicht auf alle User zu.
Also alle User in einen Topf zu werfen, ist auch so eine „Waffe der Toleranten“.
Redaktion benachrichtigen
#10   Theolungus   10:47:12 | Montag, 5. Dezember 2011
„Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt!“
^-^
Redaktion benachrichtigen
#9   FreiherrvonderTrenck †-1:19:29:56   10:45:34 | Montag, 5. Dezember 2011
Nochmal zur Erinnerung:
ich war Errrssssterrrrrrrr!!!
:-*
Redaktion benachrichtigen
#8   Hare-Krishna   10:45:27 | Montag, 5. Dezember 2011
Dümmer geht immer – der tägliche Beweis auf der größten Seite.
.
Redaktion benachrichtigen
#7   Theolungus   10:43:47 | Montag, 5. Dezember 2011
Die Überreichung des krezsenf-Kauzes an die Redaxion erfolgt am Sonntag in der Gärtnerei Budach!
Heldbischof Willi Brown wird zu diesem Behufe einfliegen!
:-O :-O :-O
Redaktion benachrichtigen
#6   FreiherrvonderTrenck †-1:19:29:56   10:41:13 | Montag, 5. Dezember 2011
Krezned hält weiterhin die Spitzenposition in der Senfblatt-Rangliste!
Grund zum Feiern!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Redaktion benachrichtigen
#5   Semikolon   10:36:25 | Montag, 5. Dezember 2011
Pscht, Ihr sollt hier nicht posten. :-#
Sind alles pöhse Nazis hier. >:)
Außer die Guten, die sind aber vom BfV ^-^ oder vom Wochenblatt O:)
oder Sockenpuppen von DB :-*
Redaktion benachrichtigen
#4   FreiherrvonderTrenck †-1:19:29:56   10:26:49 | Montag, 5. Dezember 2011
Und da beschneiden dir die Redaxglatzen sogar den Jubel über den Krezsenf-Kauz!
:-*
Redaktion benachrichtigen
#3   Theolungus   10:24:34 | Montag, 5. Dezember 2011
Der Freiherr hat den krezsenf-Kauz abgeschossen!
Glückwunsch!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#2   Rudi Mentär   10:24:17 | Montag, 5. Dezember 2011
Zweiiiiiiiiter :-] :-] :-] :-]
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 2 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
kreuz.netDer stumpfe Vorschlaghammer des Teufels schlägt zurück kreuz.netFehlalarm: „Es gibt keine solche Sperre“ kreuz.netDas europaweit größte katholische Portal wird Opfer des linken Maulkorbs kreuz.netDeutsche Freiheitsfeinde beißen sich an ‘kreuz.net’ die Zähne aus Prof. Walter Hoeres‘kreuz.net’ sagt erfrischend die Wahrheit Kardinal MeisnerEin ‘kreuz.net’-Leser distanziert sich von ‘kreuz.net’ kreuz.netAnonymes Naziwahn-Portal tritt gegen ‘kreuz.net’ an kreuz.netReklame für ‘kreuz.net’: Post aus Maulkorb-Deutschland kreuz.netMuß man den Sünder respektieren? kreuz.netAuch die Wörter „Deutschland“ und „Funk“ sind NS-Vokabular kreuz.netHeuchlerischer Hacker kreuz.net‘Bild’ lanciert ein Ablenkungsmanöver gegen ‘kreuz.net’ kreuz.netHuch, der Hofjournalist ist erschüttert kreuz.netWenigstens machten sie Reklame für die gute Sache kreuz.netDie Salzburger Altliberalen entdecken die Unterdrückung der freien Meinung
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net