Schweiz
Eine unerträgliche Verlogenheit
Frage an die Bischöfe: Warum nennt Satan seine Teufelsbräute ausgerechnet ‘Schweizer Katholischer Frauenbund’?
Die Beine eines Opfers der Kinderschlachtung.
Die Beine eines Opfers der Kinderschlachtung.
(kreuz.net) Der satanische ‘Schweizerische Katholische Frauenbund’ sagt Nein zur Volksinitiative „Abtreibungsfinanzierung ist Privatsache“.

Die vor allem von christlichen Kreisen getragene Initiative kam diesen Sommer zustande.

Sie fordert, daß Kinderschlachtungen aus dem Leistungskatalog der obligatorischen Krankenversicherung gestrichen werden.

Der ‘Schweizerischer Katholischer Frauenbund’ wurde im Mai 1912 als Dachverband aller katholischen Frauenvereine der Schweiz gegründet.

Seit dem unseligen Konzil verwandelte er sich in eine dekadente, frauenfeindliche und unmoralische Gruppierung, die das Wort „katholische“ mit Schimpf und Schande befleckt.

Als im Juni 2002 in der Schweiz über die Einführung der Fristen-Endlösung für ungeborene Kinder abgestimmt wurde, stellte sich der satanische Verein – mit viel verlogenem Wenn und Aber – auf die Seite der Kindermörder.

Pervertierung der Begriffe

Heuchlerisch behauptet der satanische ‘Schweizerische Katholische Frauenbund’ heute auf seiner Webseite, daß er sich „klar“ für den Schutz des Lebens einsetze.

Die fromme Behauptung wird sogleich in ihr Gegenteil verkehrt:

„Diese Volksinitiative lehnt der Verbandsvorstand dennoch ab, weil sie einer gefährlichen Entsolidarisierung im Gesundheitswesen Vorschub leisten würde.“

Der satanische ‘Frauenbund’ erklärt nicht, was „Solidarität“ mit der Ermordung unschuldiger Kinder zu tun hat.

Sie reden wie hartgesottene Abtreiber

Mit einem unglaublichen Zynismus kontern die Satansbräute das Argument, daß die Kinderabtreibungen „keine Krankheit“ seien:

„Auch eine Schwangerschaft ist keine Krankheit und die damit anfallenden Kosten werden trotzdem von der Krankenkasse beglichen.“

Besonders unerträglich ist die Verlogenheit des ‘Schweizerischen Katholischen Frauenbundes’.

Er behauptet ein zweites Mal, sich „klar“ für den Schutz des Lebens einzusetzen.

Und wieder wird alles sofort über den Haufen geworfen: Man verkenne aber nicht „die sozialen, rechtlichen oder wirtschaftlichen Aspekte, die zu einer Abtreibung führen können.“

Das ist die leugnerische Sprache und Diktion der skrupel- und gewissenslosen Abtreibungsmafia.

Kein guter Witz

Fazit: Der Verbandsvorstand des ‘Schweizerischen Katholischen Frauenbundes’ lehnt die Initiative „dezidiert“ ab.

Unter dem Stichwort „Frauen in Notlage“ – gemeint sind schwangere Mütter – drückt die Blut-Mitteilung auf die Tränendrüse.

Schon jetzt werde die Kostenübernahme bei Kinderschlachtungen von den Krankenkassen „sehr restriktiv“ gehandhabt – wird jammernd behauptet.

Und noch ein Mythos: „Ein Zahlungsverbot würde wahrscheinlich zu einer Zunahme der illegalen Abtreibungen führen.“

Das ist kein guter Witz.

Erstens ist nach dem Naturrecht jede Kinderabtreibung illegal.

Und zweitens bedeutet Illegalität immer ein Ansteigen der Preise.
      
211 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#218   Anael   01:57:37 | Dienstag, 13. Dezember 2011
Redaktion benachrichtigen
#216   Brandenburgis   13:41:05 | Montag, 12. Dezember 2011
Der braune SS-Mentär nach dem abendlichen „Duschen“ …
2.bp.blogspot.com/…400/BrianJonesSS.jpg
Redaktion benachrichtigen
#215   monens   13:36:51 | Montag, 12. Dezember 2011
Wie nicht anders zu erwarten war; S.E. Gmür tastet sich „verständnisvoll“ im „Zeitgeist“sumpf vor und achtet besonders darauf, dass ja kein Fünkchen des Zeitgeistes durch die Lehre der hl. Kirche zum Erlöschen komme; dies hat er in folgendem ( SKANDALÖSEN ) Interview
www.kreuz.net/article.14344.html
noch einmal bestätigt;
Redaktion benachrichtigen
#214   Cybuzar   15:55:50 | Samstag, 10. Dezember 2011
@ monens, Palpatina: halb so schlimm!
www.kath.net/detail.php?id=34030
Kath.net klärt uns darüber auf, wer der eigentliche Luzifer (Lichtträger) ist. :-(
Redaktion benachrichtigen
#213   Rudi Mentär †   15:48:33 | Samstag, 10. Dezember 2011
#188 Goldengel: jaja, und ewig lockt das Weib. Klar, die Frauen sind schuld und die Männer nur die Opfer, wenn denen die Frauen doch schließlich wissen müssen, dass sie von Natur aus die Hose nicht geschlossen halten können. Boah ey, genial, da kann Mann sich ja prima rausreden… :-D
Redaktion benachrichtigen
#212   Palpatina reloaded †   15:44:35 | Samstag, 10. Dezember 2011
Lieber monens, ich weiss deine Ratschläge stets zu schätzen! Danke! O:)
„die „Religion der Vernunft“; gibt sich gerne als „Engel des Lichtes““
Da wäre sie bei mir aber an der falschen Adresse! Erstens mag ich keinen Engelkitsch und zweitens huldige ich doch bereits der Religion des monens-ismus.
:-} :-} :-} :-} :-}
„„Palpare“ ( Plaperare )“
Ein Wortspiel – j’adore! :-}
Dein grösster Fan :-*
Redaktion benachrichtigen
#211   Goldengel   15:42:08 | Samstag, 10. Dezember 2011
Palpatina reloaded,
Ich halte meine Gesellschaftskritik allgemein und meine niemals einen User.
Redaktion benachrichtigen
#210   monens   15:39:34 | Samstag, 10. Dezember 2011
Zitat CHRISTA MEVES;
+
„Durch die wahnsinnige Gender-Ideologie ist jetzt Programm geworden, dass Frau und Mann austauschbar seien, dass es nichts spezifisch Männliches oder Weibliches gäbe. Das drängt heute Frauen wie Männer in Rollen, für die sie nicht geschaffen sind und die sie überfordern.“
+
und Vorsicht „Palpare“ ( Plaperare ); die „Religion der Vernunft“;
www.razyboard.com/…07891-6029841-0.html
gibt sich gerne als „Engel des Lichtes“, besonders gerne unter vorgelogenen „katholischem“ Deckmäntelchen!www.razyboard.com/…07891-6037126-0.html
Redaktion benachrichtigen
#209   Palpatina reloaded †   15:39:09 | Samstag, 10. Dezember 2011
@Goldengel
Sie brauchen übrigens nicht anzunehmen, dass ich eine Hure sei oder abtreiben würde. Ich habe sogar etwas gegen Emanzen (damit meine ich allerdings extreme Feministinnen, die überall Diskriminierung ohne Anlass reininterpretieren und dabei selbst Tendenzen zeigen, Männer diskriminieren zu wollen… ausserdem kann ich die Unsitte, überall noch ein „-Innen“ dranhängen zu müssen, bis auf den Tod nicht ausstehen !!!)
O:)
Redaktion benachrichtigen
#208   Schalom   15:34:33 | Samstag, 10. Dezember 2011
Richtig, richtig !
Redaktion benachrichtigen
#207   Palpatina reloaded †   15:33:46 | Samstag, 10. Dezember 2011
@monens
Ich habe dich das schon einmal gefragt: Warum steht Christa Meves auf der Liste deiner „Hunde“ ???!!! Ich dachte, die lebt noch?
Nun gut, kurze Haare und Hosen und eine Meinung hat sie allerdings auch. Pfui Teufel! /;! /:~
Und warum steht der SKF nicht auf der Liste der Hunde? Den müsstest du noch nachtragen.
+++
monens-ismus never dies !!! ;-)
:-} :-} :-} :-} :-} :-} :-}
Redaktion benachrichtigen
#206   Goldengel   15:30:53 | Samstag, 10. Dezember 2011
Wer als Mann die Würde der Frau mit Füßen tritt, indem er sie zur Hure machen möchte, der ist ein gemeiner Mann, denn er will dem schwachen Teil der Menschheit Schaden zufügen.
.
Jede Frau (auch die sog. Emanzen) sehnt sich nach Sicherheit – die Huerei bringt keine Sicherheit, auch kein Heim, keine Familie – sondern sie degradiert die Frau zur reinen Körperlichkeit für den Mann. Also alles andere als emanzipiert.
Emanzipiert ist eine Frau erst dann, wenn diese sich dem Mann geistig gleichstellt und nicht, indem sie mit dem Mann im Hurenbett kämpft und meint sie wäre nun eine Art „Casanova“. Sie ist und bleibt dann nämlich nichts anderes, als eine Hure.
.
Dehalb haben vor allem junge Frauen auf sich zu achten und sich nur jenem Mann zu schenken, der es auch würdig ist, indem er ihre Würde auch schätzt.
Redaktion benachrichtigen
#205   monens   15:29:36 | Samstag, 10. Dezember 2011
An die Adresse der Beschmutzerinnen ( SKF „Vorstand“ ) der hl. Kirche; wie der grosse Konvertit CHESTERTON schrieb;
+
„Immer wieder war man der Meinung, die Kirche würde vor die Hunde gehen,
doch immer wieder sind alleine die Hunde gestorben.“
+
und hier nun die Parade der bereits gestorbenen und sehr bald sterbenden „Hunde“;
Sozialismus
Kommunismus
Nationalsozialismus
FEMINISMUS / EMANZIPATION
Humanismus
Rationalismus
Liberalismus
Leidenschaften
BEFREIUNG DER SEXUALITÄT / Psychoanlayse
Pantheismus / New Age
Erde als Lebensraum
Kapitalismus / Materialismus
Evolutionismus
Nihilismus
www.razyboard.com/…07913-5906475-0.html
Christa Meves;
+
„Durch die wahnsinnige Gender-Ideologie ist jetzt Programm geworden, dass Frau und Mann austauschbar seien, dass es nichts spezifisch Männliches oder Weibliches gäbe. Das drängt heute Frauen wie Männer in Rollen, für die sie nicht geschaffen sind und die sie überfordern.“
+
Das Gift des „Genderismus“ wird heute in Zucker getaucht verabreicht, welches eine „grösste Lebenszufriedenheit“ feil bietet; dazu werden unsinnige und teure freigeistige „Studien“ in Auftrag gegeben, die „belegen“ sollen, dass der „Genderismus“ ein „Fortschritt“ sei;
www.razyboard.com/…07891-6076089-0.html
nicht auszudenken, wenn Frauen „ordiniert“ werden dürften;
www.razyboard.com/…07887-6072566-0.html
Redaktion benachrichtigen
#204   Palpatina reloaded †   15:24:42 | Samstag, 10. Dezember 2011
„auslebeideologie durchtränkte Hirne emanzipatorisch vernebelter Zeitgeistchristen“
Die Damen auf dem Verbandsvorstandsfoto? Ja, lieber monens, die treiben es offensichtlich wild (KURZE HAARE! Darunter HOSEN !!!)
/:~ /;! >:) /:~ /;! >:) /:~ /;! >:)
Die würden dem Bischof doch NIEMALS NIE gehorchen, wenn der ihnen den Mund verböte. Und austreten werden sie auch nicht! Schon mal daran gedacht? Schliesslich handelt es sich um eine teuflische Emanzenclique, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Kirche von innen zu zerstören.
Sie putzen Kirchen, damit der Priester bei der hl. Messe ausrutscht!
Sie backen Kuchen, damit treugläubigen Katholiken davon schlecht wird, und sacken auch noch Geld dafür ein!
Sie bereiten unter dem Label „katholisch“ Feste vor, die dann zu wüsten Sexorgien ausarten !!!
Ja, und jetzt leisten sie auch noch BEIHILFE ZUM MORD !!!!
>:) >:) >:) >:) >:)
Vor solchen Sprachrohren der Hölle muss man schon unbedingt warnen, da hast du recht, liebster monens! :-*
Grüessli aus dem Nachbarbistum
dein grösster Fan!
:-} :-} :-} :-} :-} :-}
Redaktion benachrichtigen
#203   Schalom   15:23:09 | Samstag, 10. Dezember 2011
Woher eine alte Schachtel, alle so gut weiß? –
Redaktion benachrichtigen
#202   Goldengel   15:19:29 | Samstag, 10. Dezember 2011
Palpatina reloaded,
Es gibt keine böse Emanzenclique.
Es gibt nur dumme Frauen, die glauben Emanzen zu sein und dabei auf ganzer Linie deren Frausein verlieren.
.
Eine junge Frau ist (oder kann) wunderschön durch ihre edle Ausstrahlung, welche schon ihn der Schönheit iheres Körpers liegt.
Dieser ätherischen Ausstrahlung soll sich die Frau bewusst sein und sich in Würde bewahren. Das hat eigentlich nichts mit katholisch zu tun, sondern es ist einfach das Wesen der Frau, welches gschützt gehört, da die Frau schwach ist.
Doch diese Schwäche kann die Frau ausgleichen durch ihren Edelmut und nicht durch den Kampf mit dem Mann im Hurenbett.
Diesen Kampf wird so eine Frau verlieren, da sie sich damit der Männerwelt ausliefert.
.
Die Frau = der schöne Teil der Menschheit und auch der würdige Teil.
Sich diese Würde selbst zu nehmen, macht Frauen hässlich, da diese sich durch das unwürdige Konkubinat verbrauchen.
.
Die Würde der Frau ist ihr eigener Schutz.
Wer sich als Frau dieses Schutzes beraubt, hat sich selbst verloren und findet sich in den Armen unwürdiger Männer wieder, die sie verbrauchen.
.
Die sogenannte „emanzipierte Frau“ ist nicht stark, sondern schwach, weil sie sich selbst in ihrer Weiblichkeit ablehnt.
Redaktion benachrichtigen
#201   monens   15:12:59 | Samstag, 10. Dezember 2011
Die einzige REGEL für das Handeln eines WAHREN Hirten ist das Bekennen und
VERTEIDIGEN der unfelbaren Lehre der hl. Kirche; wir brauchen keine Schwätzerbischöfe, die immer nur „meinen“ und „denken“ und dies natürlich vornehmlich gemäss der Vorgabe der „aufbruchbewegten“ Abbruchstrategen/innen sondern wir benötiigen HIRTEN, die sich nicht scheuen für das BEKENNTNIS des wahren Glaubens den Menschen missfallen zu müssen, um so alleine der Wahrheit Jesus Christus gefallen zu können;
www.razyboard.com/…07887-5896399-0.html
NUR DAFÜR haben sie die Vollmacht und nicht um „allen gefallen“ zu wollen; natürlich ist es die PFLICHT des Bischofs, den Beschmutzerinnen klar zu machen, dass sie diese ihre Todesideologie NICHT in „katholischem“ Namen verbreiten dürfen; darüber gibt es keine Diskussion; am Dogma der alleinseligmachenden hl. Kirche hat sich nichts geändert;
www.razyboard.com/…07667-6091667-0.html
wer nun nicht zu ihr gehören will, dem steht es frei, sie zu verlassen und im Sumpf des Kultes des Todes unterzugehen; aber NIEMALS darf es sein, dass in „katholischem“ Namen eine „Solidarität“ für den MORD an ungeborenen Kindern verbreitet wird; die hl. Kirche ist kein Tummelplatz für auslebeideologie durchtränkte Hirne emanzipatorisch vernebelter Zeitgeistchristen;
www.razyboard.com/…07891-6127071-0.html
Redaktion benachrichtigen
#200   Palpatina reloaded †   15:08:44 | Samstag, 10. Dezember 2011
edit: ich meine natürlich „SKF“, nicht „SKB“. Einfach die böse Emanzenclique! :-*
Redaktion benachrichtigen
#199   Goldengel   15:05:56 | Samstag, 10. Dezember 2011
Obermaier,
Gerade in einem christlichen Land kann eine Frau ihre Würde bewahren.
Es sind doch gerade die Emanzen, welche gegen die Ehe und für die Unzucht sind.
Als ob die Huerei eine Frau frei machen würde. Viele Lovers, sinnlose Tage und womöglich noch eine Abtreibung = klasse Leben für eine Frau?
.
Wer versklavt wen? Egoistische Männer versklaven dumme Frauen, die meinen, dass es cool wäre sich mit jedem Kerl ins Lustlaken zu werfen und bedenken dabei aber nicht, dass diese doch nur deren Huren sind und genauso von den Männern auch behandelt werden – nach Gebrauch wegwerfen. Tolles Leben für eine Frau?
.
Solche Frauen sind doch eher Slaven ihrer Dummheit geworden.
Redaktion benachrichtigen
#198   Palpatina reloaded †   15:02:55 | Samstag, 10. Dezember 2011
Lieber monens, danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage! Ich bin nun etwas überrascht: mindestens mit einer Exkommunikationsforderung deinerseits hätte ich schon gerechnet!
Aber item: kann denn der Bischof Gmür dem SKB überhaupt den Mund vebieten? Vielleicht darf ich dich erinnern: in der direktdemokratischen Schweiz (wo wir leben) ist es üblich, dass eingetragene Vereine Abstimmungsparolen ausgeben. Sogar wenn sie zufälligerweise aus Frauen bestehen. Üblich ist es auch, dass die Vereine ihre Parolen selbst fassen…
Was kann denn Bischof Gmür da überhaupt konkret machen? (Mal vorausgesetz, dass er will?) Dem SKB das Label „katholisch“ entziehen? Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so einfach ginge. Da gibts doch wohl auch gewisse Regeln…
;-)
Herzlich, ein bekennender Fan!
:-} :-} :-} :-} :-} :-} :-}
Redaktion benachrichtigen
#197   monens   14:51:54 | Samstag, 10. Dezember 2011
Was der für diesen Skandal zuständige Bischof tun MUSS?!; Kurz und bündig; diesen Beschmutzerinnen der unfehlbaren Lehre der hl. Kirche UNTERSAGEN, in „katholischem“ Namen für den MÖRDERISCHEN KULT DES TODES das Wort zu reden; zuständig ist S.E. Gmür, Bischof von Basel; sollte er seine „verständnisbereiten“ Hände weiter in den Schoss legen und diesen VERRAT als „Meinungsäusserung“ vorgaukeln wollen, dann macht er sich MITSCHULDIG an diesem Skandal; daher noch einmal der Aufruf; MASSIVE PROTESTE an diese Adresse;
www.bistum-basel.ch/seite.php?na=4,2,0,0,d
sollten die Proteste ignoriert werden, dann bleibt die Beschwerde im Vatican offen; ein hw Bischof darf derartige in „katholischem“ Namen begangenen Ungheuerlichkeiten niemals „tolerieren“; S.E. Huonder hat es bewundernswerterweise vorgemacht; S.E. Gmür kann und darf dazu nicht schweigen; wir werden dies im Auge behalten!; die unfehlbare Lehre der hl. Kirche nennt die mörderische Abtreibung ein verabscheuungswüridges Verbrechen;
www.razyboard.com/…07907-5829880-0.html
dies ist der Massstab für das Handeln eines hw Bischofs und nicht die emanzipatorischen Verrücktheiten einer ausgelbeten Frauenclique un Weltgeistdelirium, die mitverantwortlich sind für folgendes Grauen;
www.razyboard.com/…07697-6095359-0.html
Redaktion benachrichtigen
#196   Obermaier †   14:45:53 | Samstag, 10. Dezember 2011
Ja, es ist schon wahr: Wenn eine nach einer Lehre aufgebaute Gesellschaft nur funktioniert, wenn die Hälfte der Bevölkerung versklavt ist, dann ist natürlich nicht die Lehre falsch, sondern die Befreiiung der Sklaven.

Oh Mann, hört Ihr Euch manchmal reden?’
Redaktion benachrichtigen
#195   Palpatina reloaded †   14:42:55 | Samstag, 10. Dezember 2011
@monens
Ja, schon schlimm, wie die Emanzenverrätergeifererinnen auf dem Foto alle kurze Haare und eine Meinung haben, gell!
Warum postest du denn heute keine e-mail-Adressen und Aufrufe, sich bei Bischof Gmür zu beschweren? Hat er evtl. auf deine mails befremdet reagiert? Das wäre aber sensationell verblüffend und auch vollkommen daneben !!!
/:~ /:~ /:~ /;! /;! /;! /;! /;! /;!
(Ein Tipp fürs nächste Mal: Evtl. kommen mails mit weniger Strichpunkten besser an?)
O:)
Ach wenn doch HELDENBISCHOF VITUS für diese Höllenbrut zuständig wäre!
O:)
Lieber monens, kannst du deiner geneigten Fangemeinde (zu der ich mich rechne) mal verraten, W A S der Bischof oder wer auch immer mit der Emanzenclique deiner Meinung (ich nehme an, als Mann darfst du eine solche haben) nach jetzt tun müsste?
Liebe Grüsse
Ein absoluter Fan
:-} :-} :-} :-} :-} :-} :-}
Redaktion benachrichtigen
#194   monens   14:41:34 | Samstag, 10. Dezember 2011
@Goldengel; Sie haben es in Ihrer markant unverblümten Form richtig dargelegt; die feministische Verrücktheit versucht auch in der hl. Kirche die Verwüstung; die Mittel dazu sind das Schüren der ungeordneten Begierlichkeiten als angebl.„Freiheit“; der hl. Johannes v. Kreuz schreibt in seinem Werk „Die Dunkle Nacht“:
+
„Alle Unvollkommenheiten und Unordnungen im Sinnenbereich beziehen ihre Kraft und ihre Wurzeln aus dem Geist, wo sich die guten und schlechten Gewohnheiten einnisten;
und so können die Auflehnungen und Unarten des Sinnenbereichs nicht richtig geläutert werden, solange es jene nicht sind“
+
der Sinnesbereich der im Artikel genannten Beschmutzerinnen des wahren Glaubens der hl. Kirche wird von einem vernebelten Geist unterjocht; sie sind nicht gewillt, das Uebel bei der Wurzel zu packen; sie sind nicht gewillt folgende Worte zu beherzigen;
+
„Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte;
achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Taten;
achte auf Deine Taten, denn sie werden zur Gewohnheit;
achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter;
achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein ewiger Zustand ! „
+
www.razyboard.com/…07697-5830648-0.html
sie spielen „Anwalt“ für den Kult des Todes u. verhöhnen die hl. Kirche; wer sich u.a. auch für die weitere „kranken“(?)kassenbezahlte ERMORDUNG von ungeborenen Kindern einsetzt, lebt in seelischer Finsternis!;
Redaktion benachrichtigen
#193   Goldengel   14:25:26 | Samstag, 10. Dezember 2011
Der Weg der Luderfrauen ist immer derselbe: Vorehelicher Sex (Verlust der Würde), dann Heirat oder auch nicht, dann die Scheidung oder Trennung vom jeweils aktuellen Lebenspartner, dann die Suche nach dem „Traummann“, obwohl man selbst ja wohl nie die Traumfrau gewesen ist und so wird das arme alte Weib einsam und faltig vor sich hin siechen.
Tja – das Schicksal vieler Frauen heute um die 30. Jahre.
Aber gefördert wurde diese Sauerei durch viele Medien durch Deppenfilme und Deppen-Talk-Shows, wo man der Frau noch den letzten Rest an Verstand geraubt hat.
.
So verachten die „alleinstehenden Frauen“ die Familien und meinen, das wäre ja unmlodern – ein Leben lang ein Mann, langweilig! Und trösten sich mit dieser Lebenslüge über ihren Frust der Selbstentwürdigung ihrer eigenen Person als Matratze für egoistische Männer hinweg.
.
Männer?
Die können nur so weit gehen, wie Frauen sie lassen.
.
Wenn jede einzelne Frau in Deutschland sich niemals dem vorehelichen Sex hingegeben hätte – die Situation der Frau sähe heute ganz anders aus und wenn keine davon sich zur Hure eines Ehemannes gemacht hätte.
Ganz anders.
.
.
Redaktion benachrichtigen
#191   monens   14:19:15 | Samstag, 10. Dezember 2011
TREUGLÄUBIGE RÖMISCH KATHOLISCHE Frauen haben keine weltgeistentstellte „Meinung“ sondern sie halten sich in demütiger Dankbarkeit an die unfehlbare Lehre der hl. Kirche als dem geheimnisvollen Leib Christi und an Deren monarchisches Wesen und hierarchisch MÄNNLICHEN Struktur;
www.razyboard.com/…07887-5876739-0.html
aber die schon mehrfach bildlich gezeigten Beschmutzerinnen der hl. Kirche, der sog. „Verbandsvorstand“ des sich selbst „katholisch“ nennenden Emanzengeifervereins „SKF“
www.frauenbund.ch/…erbandsvorstand.html
haben sich längst aus der Gemeinschaft der Gläubigen ausgeschlossen, auch wenn sie in ihren emanzipatorischen Verrücktheit darüber lächeln sollten; vor der Wahrheit Jesus Christus wird ihnen dies, sollten sie in diesem wahrheitsfeindlichen Zustand verharren, vergehen; www.razyboard.com/…07888-5855948-0.html
die hl. Kirche ist keine Bühne für seelenverderbende Emanzenverrücktheiten sondern sie ist die Mutter der Lebendigen; d.h. auch wiederum, dass sie keine Verwalterin von lebenden Seelentoten ( wie den Mitgliedern des genannten „Vorstandes“) ist; wer sich für die „Solidarität“ für „kranken“(?)kassenbezahlten MORD an ungeborenen Kindern einsetzt, hat seine Seele längst im klebrigen Morast des Todeskultes verkauft;
www.razyboard.com/…07888-5929066-0.html
Redaktion benachrichtigen
#190   Tomás   14:15:12 | Samstag, 10. Dezember 2011
#180
Sie haben vollkommen Recht! Zwischen dem Abfall vom Glauben, der Sittenlosigkeit und der Frauenemanzipation gibt es einen engen Zusammenhang. Was Ursache und was Wirkung ist, ist unerheblich.
Redaktion benachrichtigen
#189   Palpatina reloaded †   14:05:22 | Samstag, 10. Dezember 2011
@monens
Manchmal an trüben Tagen frage ich mich: Warum bin ich eigentlich monens-Fan? Aber wenn ich dann solche Beiträge sehe, erinnere ich mich schlagartig !!!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Einfach ober-mega-göttlich, wie du wegen ein paar Frauen herumtobst, die es wagen, eine Meinung zu haben!
Ich kriege direkt Lust, der Emanzenclique beizutreten… O:) aber andererseits… O:) Lieber monens, gib auf deinen Kreislauf acht. Dieses ständige Wändehochgehen kann doch nicht gesund sein! Und bitte trink genug, sonst dehydrierst du noch wegen all des produzierten Schaumes.
Liebe Grüsse & nochmals danke, herzlichst
Dein grösster Fan :-} :-} :-} :-}
Redaktion benachrichtigen
#188   Goldengel   13:59:16 | Samstag, 10. Dezember 2011
Massa damnata,
Sehr gut von Ihnen diese Zeilen: * im Herzen einer verkommenen Gesellschaft findet man die Schlechtigkeit der Frau. Ohne gute und fromme Frauen kann es keine gute und fromme Gesellschaft geben. Jede Gesellschaft steht oder fällt mit der Frömmigkeit der Frau.*
.
Es ist schon wahr, dass wenn die Weiber sich selbst nichts mehr wert sind, diese auch moralisch verkommen durch Patchworkhurerei, vorehelichen Sex usw.
Die Frau hat viel Macht – wenn die Frau diese Macht besser nützen würde, hätte sie auch mehr Achtung zu erwarten.
Welcher Mann hält heute einer Frau noch die Türe auf?
Welcher Mann hilft einer Frau noch in den Mantel?
Eben – so hat sich das Weib selbst verflucht durch deren Unmoral.
So ist das Weib wieder geschwächt durch ihre eigene Schuld.
Ein machtvolles Weib weiß mit Männern umzugehen, ohne sich mit Männern sexuell abgeben zu müssen.
Die Macht des Weibes liegt nicht im Hurenbett, sondern in ihrer Würde.
Redaktion benachrichtigen
#187   Alberthesel †   11:17:47 | Samstag, 10. Dezember 2011
180 Massa damnata 20:46:39 | Freitag, 9. Dezember 2011
So wie Gott den Teufel verbannte, als er sich weigerte, dem Manne zu dienen, so muss jedes aufmüpfige Weib verbannt werden.
–-----------------------------------------------------------------------------------
Haben Sie ein paar Vorschläge, wie dies konkret geschehen kann?
Redaktion benachrichtigen
#186   monens   10:34:39 | Samstag, 10. Dezember 2011
Was sich diese Verräterinnenclique erlaubt, ist leider ein „aufbruchbewegtes“ Teil der nachkonziliären „Ausverkaufstimmung“ am wahren Glauben; eine sich „katholisch“ nennende Frauenplappervereinigung geht in ihrem hochmütigen „Selbstbestimmungswahn“ scham- und skrupellos hin und VERHÖHNT den WAHREN GLAUBEN in unvorstellbar teuflischer Art und Weise; diese Teufelei hat System; so setzt sich diese Handlangerorganisation für den Kult des Todes für die satanische „Mehrheits-Lösung“ ein; O-Ton:
+
„Die Änderung des Schweizerischen Strafgesetzbuches zur Fristenregelung wurde 2002 vom Volk mit grossem Mehr angenommen.
Bereits seit 1982 müssen die Kosten bei straflosem Schwangerschaftsabbruch
von den Krankenkassen übernommen werden.“
+
ganz im Sinne der ENDlösung also; was kümmert sie der WAHRE GLAUBE?!; und nun auch noch das „Ja“ zur weiterhin „kranken“(?) kassenfinanzierten ERMORDUNG der ungeborenen Kinder; und dies alles unvefroren unter „katholisch“; sind die BISCHÖFE eigentlich BLIND ?????; insbesondere S.E. Gmür, der jetzige Bischof von Basel ?????; hier wird „katholisch“ in den Schmutz gezogen und dies offenbar unter den Augen der Bischöfe ???!!!!;
www.bistum-basel.ch/seite.php?na=3,6,0,0,d
wer sich bewusst gegen die unfehlbare Lehre der hl. Kirche stellt, exkommuniziert sich selbst; der „SKF“Vorstand ist NICHT katholisch!
www.razyboard.com/…07698-5977298-0.html
Redaktion benachrichtigen
#185   Rudi Mentär †   10:00:23 | Samstag, 10. Dezember 2011
#180 Massa damnata: Sie haben doch nicht alle Latten im Zaun. :-S
Redaktion benachrichtigen
#184   Massa damnata   20:46:39 | Freitag, 9. Dezember 2011
Besser wohnt man bei Löwen und Drachen, als bei einem boshaften Weibe.(Sirach 25, 16)
Frauen haben weder etwas in Pfarrgemeinderäten, noch in irgendwelchen pseudokirchlichen Frauenverbänden verloren: vielmehr hat die Frau in Demut dem Manne zu dienen. Frauenverbände sind nichts weiter als Amüsiervereine für die Brut Liliths, Brutstätten des Frevels, die verboten gehören.
Frauen, die sich in den Vordergrund drängen und mit ihren antikirchlichen Meinungen hausieren gehen, müssen von der Kirche wieder als die Bedrohung wahrgenommen werden, die sie sind. So wie Gott den Teufel verbannte, als er sich weigerte, dem Manne zu dienen, so muss jedes aufmüpfige Weib verbannt werden.
Bernard von Cluny hat in seinem mittelalterlichen Meisterwerk „Von der Geringschätzung der Welt“ gerade dies immer und immer wieder thematisiert: im Herzen einer verkommenen Gesellschaft findet man die Schlechtigkeit der Frau. Ohne gute und fromme Frauen kann es keine gute und fromme Gesellschaft geben. Jede Gesellschaft steht oder fällt mit der Frömmigkeit der Frau.
Es ist kein Zufall, dass der moralische Niedergang seit dem 19. Jahrhundert zusammenfällt mit der politischen Machtergreifung der Frau; vielmehr liegt darin die eigentliche Ursache!
Redaktion benachrichtigen
#183   Semikolon   20:44:51 | Freitag, 9. Dezember 2011
„Daß die Sexualaufklärung, die „wertneutral“, d.h ohne und gegen die Moral durchgeführt wird, bei der den jungen Menschen reingeredet wird, daß, unter anderen, die „Ehe“ auf Probe eine Selbstverständlichkeit und Homosexualität normal sei, diese Jugendliche zur Unzucht verführt, ist wohl evident.
Jede Indoktrinierung, besonders auf diesem Gebiet, hat Folgen. Daher sollte dieses Fach nicht „Sexualaufklärung“, sondern (V)erziehung zur Unkeuschheit heißen.“ Tomas.
@ Tomas
;
Ein sehr guter Beitrag.
;
Ergänzen wollte ich noch, dass heutzutage in staatlichen Schulen (auch entgegen den den erklärten Willen der Eltern) schon 9- jährigen Kinder Holzpenisse, Kondome, und Pro-Familia-„Beratungsstellen“, per Klassen-Ausflug gezeigt werden. (In Bayern)
;
Aber die Versauung der Gesellschaft ist schon soweit fortgeschritten, dass es pro Schulklasse (Grundschule) maximal zwei Elternpaare gibt, die dies überhaupt kritisch betrachten. Alle anderen dulden bzw. begrüßen dies, weil sie diese von Ihnen morallose „Aufklärung“ ihrer Kinder wünschen.
;
Eine Mutter gab neulich doch öffentlich in einer dieser „Elternrunden“ zur Sexualkunde in der Grundschule mit Pro Famila Beteiligung ihr Bekenntnis ab, dass sie ja nach den Unterrichtseinheiten gemeinsam mit ihrem 9 Jährigen Sprössling „ab18“ Videos anschauen kann, da der Sprößling ja dann entsprechend aufgeklärt wird. Das anwesende staatliche „Erzieherteam“ hatte dazu keine nennenswerte Einwände, denn „Moralvorstellungen“ hatten sie allesamt ja keine…
Redaktion benachrichtigen
#182   Tomás   19:09:50 | Freitag, 9. Dezember 2011
#166
Daß die Sexualaufklärung, die „wertneutral“, d.h ohne und gegen die Moral durchgeführt wird, bei der den jungen Menschen reingeredet wird, daß, unter anderen, die „Ehe“ auf Probe eine Selbstverständlichkeit und Homosexualität normal sei, diese Jugendliche zur Unzucht verführt, ist wohl evident.
Jede Indoktrinierung, besonders auf diesem Gebiet, hat Folgen. Daher sollte dieses Fach nicht „Sexualaufklärung“, sondern (V)erziehung zur Unkeuschheit heißen.
Redaktion benachrichtigen
#181   defendor   17:23:26 | Freitag, 9. Dezember 2011
Die Liste der WasserträgerInnen des Kultes des Todes ist
– wie kaum anders zu erwarten war –
stark frauenlastig…
.
neuester Schand-Fleck…
der „Verbandsvorstand“ des sog. „Schweizerischen Katholischen Frauenbundes“…
mit seiner OFFENE KRIEGSERKLÄRUNG an die Heilige Mutter Kirche durch die Widerwärtigkeit der „Solidarität“ mit abtreibenden Frauen…
ätzend und durchtrieben satanisch.
Bischof GMÜR muss handeln !
.
So zeigt sich auch die Phalanx der Vorantreiber/innen der
Barbarei des Massenmordes an ungeborenen beseelten Kindern von einer erdrückenden Frauenpräsenz.
.
es sind dieselben „aufgeklärten Frauen“, die sich für jeden Baum, jede Kröte…
sogleich „engagieren“ und vollmundig um „Schutz für die Natur“ schreien,
um im gleichen Atemzug die ungeborenen beseelten Kinder im Mutterschoss, in ihrem eigenen Schoss, zu „Freiwild“ der egomanischen seelenverderbenden Auslebegesellschaft zu erklären…
.
kurz…
der gefährlichste Ort für ein Kind
– auch ein ungeborenes ist es von der Empfängis an ! –
ist heute der
M U T T E R S C H O S S
geworden…
.
Immer mehr geborene beseelte Kinder verdanken heute ihr irdisches Leben dem Einsatz derjenigen, die sich trotz aller Verschmähungen und Verunglimpfungen für die Heiligkeit des Lebens von der Empfängnis bis zum natürlichen Tode einsetzen…!
UND SIE I.E. GMÜR ?
.
Der Mutterschoss als Hinrichtungsstätte…
das verdorbendsten Menschengeschlechtes aller Zeiten…
„Reproduktive Frauen-Rechte“…
„Humanität“ als Anklopfer an den Pforten der Hölle…
Redaktion benachrichtigen
#180   gesunder   16:45:58 | Freitag, 9. Dezember 2011
Meines Wissens wurden Huren von Jesus aber nicht bepöbelt.
Er zeigte Menschenfreundlichkeit und Respekt.
Hingegen wurden die Peiniger und Steiniger (in Gedanken, Worten und Werken) von Ihm zurecht gewiesen.
.
Und wenn Jesus sagte „sündige nicht mehr“, sagte er das dann nur zu der Frau und meinte er, dass Piusbrüder, Goldengel und Katholiken ruhig weiter sündigen dürfen, aber diese Ehebrecherin nicht mehr?
.
Nein. Jesus sagte es uns allen.
Und ist die Barmherzigkeit Gottes größer, als die von heuchlerischen Pharisäern, die so tun, als können und würden sie sich an diesen Aussüruch Jesu halten können.
Nein. Auch die Frömmsten können es nicht.
Auch die Frömmsten sündigen.
.
Das bedeutet gewiss nicht, dass man alles, was Menchen tun, für gut heissen muss. Aber man kann Kritik an Mensch und Gesellschaft auch liebevoll vorbiringen, in einer Art und Weise, dass man Menschenliebe erkennen kann. Natürlich nur, wenn man auch Menschenliebe hat.
.
Ob die Verbrechen der UN oder der EU die der Kirche in den Schatten stellen, kann ich nicht sagen.
Die UN und EU sind ja wie die Kirche keine handelnden Personen, daher auch unschuldig.
Schuldig sind ja immer nur handelnde Personen.
Menschen der UN und der EU machen vieles falsch. Aber Menschen der Kirche auch.
Redaktion benachrichtigen
#179   monens   14:20:11 | Freitag, 9. Dezember 2011
Kennen Sie das Codewort der Seelenverderberei?; nein?; sagt Ihnen der Begriff „sexuelle und reproduktive Gesundheit“ etwas; genau; die Seelentöter/innen der wahrheitsfeindlichen UN / EU Maschinerie unternehmen „ganz human“ satanische Erpressungsfeldzüge; nicht nur bez. der Sünde der Homosexualität; die zynische „Sprache“ des Kultes des Todes ist vielseitig; MORD an ungeborenen Kindern zählt als „medizinische Behandlung“; ein ungeborenes Kind ist eine „wertlose Sache“; in „ganz humaner Sprache“;
„Abbau gesundheitlicher Ungleichheiten in der EU“
„Sieg der Vernunft“ ,
„Absage an die Intoleranz“ ,
„Solidarität gegenüber den Frauen“.
„Selbstbestimmung statt Kriminalisierung, praktische Hilfe statt Strafgesetz und Respekt vor dem Gewissensentscheid“
„ein Votum für eine offene, aufgeklärte Gesellschaft“.
die EU / UN als hinterhältige Exporteure des Kultes des Todes;
www.razyboard.com/…07697-6095359-0.html
und die schweizerische „Logik“ schert sich einen Deut über den MORD an ungeborenen Kindern; „Kirchensteuern = Kultussteuern“ als „milde Gabe“ für die ENDlösung?!; welche ein Zynismus; die im Artikel beschriebenen Verräterinnen zeigen sich damit „solidarisch“; „kranken“kassenbezahlter MORD sei „Solidarität“?!; satanische „Nächstenliebe“; feilgeboten als „Solidarität“ mit dem MORD an ungeborenen Kindern; dazu darf NICHT geschwiegen werden, PROTESTE bitte HIER;
www.bistum-basel.ch/seite.php?na=4,2,0,0,d
Redaktion benachrichtigen
#178   Goldengel   14:12:21 | Freitag, 9. Dezember 2011
gesunder,
Man darf die Sünde an und für sich beim Namen nennen.
Christus ging auch zu den Huren und wusste um deren Taten. Manche bekehrten sich, manche eben nicht.
.
So einfach ist das.
Redaktion benachrichtigen
#177   gesunder   13:57:30 | Freitag, 9. Dezember 2011
Liebe bedeutet Verantwortung für SEINE eigenen Gedanken, Worte und Werke.
.
Liebe ist nicht, menschenverachtende Ausdrücke in Foren zu posten, weil man da die Verantwortung für seine eigenen Worte nicht übernimmt, sondern nur andere in Fäkalsprache, also lieblos, herabwürdigt, um sich zu erhöhen.
.
So einfach ist es.
.
Wer SELBST liebt, übernimmt Verantwortung FÜR SEIN REDEN, SEINE GEDANKEN UND SEIN TUN.
Wer leiglich anderen Menschen Dreck vor die Füsse wirft, OHNE eigene Verantwortung für sein REDEN, DENKEN und TUN, liebt nicht und bleibt somit nicht in Jesus.
.
Wer Liebe von anderen EINDORDERT in GEDANKEN, WORTEN, GESELLSCHAFTSKRITIK und WERKEN MUSS diese zwingend auch bieten, da er sonst ein menschenverachtender Heuchler wäre.
.
Das kann doch nicht soo schwer zu verstehen sein.
Jesus hat es doch auf diverse Arten erklärt.
Redaktion benachrichtigen
#176   Goldengel   13:51:42 | Freitag, 9. Dezember 2011
gesunder,
Treue und Keuschheit wird nur durch eine Erziehung zu Anstand und Ehre gefördert.
Treue und Keuschheit ist und bleibt die Charaktersache jedes einzelnen.
Diesen Charakter des Anstandes haben die Eltern in den Kindern zu wecken.
Kein Kind erzieht sich alleine – das sollen die Eltern tun. Wächst ein Kind jedoch in einem Patchworkhaushalt auf, dann hat das Kind keine Voraussetzungen für Keuschheit oder Treue – denn es hat die falschen Vorbilder.
Dort ist der Haken.
.
Liebe bedeutet vor allem seinen Ehepartner/in treu zu sein, damit es eben nicht zu einer Scheidung kommt – damit die Kinder eben in einer gesunden Familie aufwachsen – das ist dann das, was man „Liebe“ nennt.
Liebe ist Verantwortung.
Redaktion benachrichtigen
#175   monens   13:49:32 | Freitag, 9. Dezember 2011
Martin Hohmann über den heutigen wahnwitzigen „Lebenssinn“, „gesetzlich“ aufgetischtes „Recht“ zur UNZUCHT und zum MORD am ungeborenen Kind;
+
Zugespitzt gesagt, die sexuelle Gier wurde mit Verfassungsrang ausgestattet;
Das Böse hat sich unter den Tarnbegriffen „Freiheit“, „Fortschritt“, „Selbstbestimmung“ in der Mitte der Gesellschaft, mitten im Volk eingenistet“
+
www.razyboard.com/…7891-6029841-40.html
vermittelt auch durch diese Verräterinnen am wahren Glauben mit ihrer „Solidaritäts“widerwärtigkeit;
www.frauenbund.ch/…erbandsvorstand.html
es kann nicht angehen, dass derartige Personen weiter ungehindert die hl. Kirche beschmutzen können; so wie S.E. Huonder von Chur durchgreift, muss es auch der hierfür zuständige Bischof von Basel, S.E. Gmür, tun; derartiger offenkundiger Verrat an der Lehre der Kirche muss Konsequenzen haben; daher unbedingt PROTESTIEREN;
www.bistum-basel.ch/seite.php?na=4,2,0,0,d
Enz. „Humanae Vitae“; Appell an die Regierenden;
+
„Duldet niemals, daß die guten Sitten eurer Völker untergraben werden; verhindert unter allen Umständen, daß durch Gesetze in die Familie, die Keimzelle des Staates, Praktiken eindringen, die zum natürlichen und göttlichen Gesetz im Widerspruch stehen“
+
„Solidarität“ mit dem Kult des Todes ist augeschlossen;
www.razyboard.com/…07907-5829880-0.html
Redaktion benachrichtigen
#174   gesunder   13:47:18 | Freitag, 9. Dezember 2011
Joh 15,5 Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts vollbringen.
Joh 15,6 Wer nicht in mir bleibt, wird wie die Rebe weggeworfen und er verdorrt. Man sammelt die Reben, wirft sie ins Feuer und sie verbrennen.
.
Wer in seinen Gedanken, Worten und Werken nicht Menschenliebe hat, ist nicht in Jesus Christus und der verdorrt, wenn er/sie nicht schon verdorrt ist.
.
Treue und Keuschheit muss man natürlich ebenso glaubhaft vorleben, wie Menschenliebe und Nächstenliebe.
.
Denn:
1 Joh 3,15 Jeder, der seinen Bruder hasst, ist ein Mörder und ihr wisst: Kein Mörder hat ewiges Leben, das in ihm bleibt.
.
1 Joh 2,9-10 Wer sagt, er sei im Licht, aber seinen Bruder hasst, ist noch in der Finsternis. Wer seinen Bruder liebt, bleibt im Licht; da gibt es für ihn kein Straucheln.
.
1 Joh 4,7 Liebe Brüder, wir wollen einander lieben; denn die Liebe ist aus Gott und jeder, der liebt, stammt von Gott und erkennt Gott.
.
1 Joh 4,19-21 Wir wollen lieben, weil er uns zuerst geliebt hat.
Wenn jemand sagt: Ich liebe Gott!, aber seinen Bruder hasst, ist er ein Lügner. Denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, kann Gott nicht lieben, den er nicht sieht.
Und dieses Gebot haben wir von ihm: Wer Gott liebt, soll auch seinen Bruder lieben.
.
Und daher können nur liebevolle Menschen überzeugen. Andere bleiben nur dröhnendes Erz (1 Kor 13,1 – wie z.B. Menschenverachter und Heuchler).
Redaktion benachrichtigen
#173   Goldengel   13:37:13 | Freitag, 9. Dezember 2011
gesunder,
Sie schreiben: Treue + Keuschheit werden zu wenig geschätzt.
Aber das können leider nur glaubhafte institutionen und glaubhafte Menschen rüberbringen.
.
Da stimmt was in der Logik nicht.
Entweder man hält sich an Treue und Keuschheit (Keuchheit heißt nur ein Partner/in und nicht etwa, dass man gar nichts tut) oder man tut es nicht.
Das ist und bleibt eine Charaktersache – und der Charakter wird in der Kindheit durch die Erziehung der Eltern bestimmt und nicht durch Forenbeiträge.
Die Erziehung ist eine lange Sache und baut sich nicht auf kurz Gesagtes oder Geschriebenes auf.
Infolgedessen wäre es angebracht, wenn eben Eltern ihre Kinder auch zu Ehre und Anstand erziehen würden, also die katholische Morallehre berücksichtigen würden.
Dann können die nämlich selber denken und machen auch keine großen Fehler.
Redaktion benachrichtigen
#172   gesunder   13:32:45 | Freitag, 9. Dezember 2011
de.wikipedia.org/wiki/Safer_Sex
Kampagnen in Afrika
In Uganda hat dagegen eine Kampagne für eheliche Treue beziehungsweise gegen Promiskuität zur deutlichen Abnahme der HIV-Neuinfektionen geführt.
Der Erfolg in Uganda beruhte auf einem ABC-Programm. Es setzte zwar auch auf Keuschheit (Abstinenz) und Treue (Be faithful), aber Safer Sex (Condoms) war integraler Bestandteil. Die Abkehr von Safer Sex geschah erst in jüngster Zeit und droht das bisher Erreichte zunichte zu machen.
.
de.wikipedia.org/wiki/Safer_Sex
Rechtliche Aspekte
In Österreich gelten Gesetze gegen die fahrlässige (§ 179 ÖStGB) und die vorsätzliche (§ 178 ÖStGB) Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten. In diesem Falle wäre die Gefährdung als gemeingefährliche strafbare Handlung zu werten.
In Deutschland ist die vorsätzliche Infizierung eines anderen Menschen mit dem HI-Virus und anderen Krankheiten als Körperverletzung (§§ 223 ff. StGB) oder als Tötungsdelikt (§§ 211 ff. StGB) strafbar.
In der Schweiz steht sowohl fahrlässiges wie vorsätzliches Verbreiten von menschlichen Krankheiten nach StGB Art. 231 unter Strafe.
.
Keine Frage monens: Treue + Keuschheit werden zu wenig geschätzt.
Aber das können leider nur glaubhafte institutionen und glaubhafte Menschen rüberbringen. Eine verlogene Heuchelbande, die immer HOAX brüllt, wird von Jugendlichen sicher nicht als Vorbild ernst genommen.
.
Daher sind vorbildliche Institutionen + Personen gefragt!
Redaktion benachrichtigen
#171   monens   13:24:08 | Freitag, 9. Dezember 2011
@gesunder(?); lassen Sie endlich ab von dieser „Gutmenschaufklärungs“ Schmierentragödie und nehmen Sie die durch eine gezielte Versexualisierung VERBRUTALISIERTE Realität endlich zur Kenntnis; mit diesem „Ergebnis“; ein Schüler;
+
„Die Wahrheit über Abtreibung, Kondome und Verhütung und sämtliche Folgen wurden vollkommen verschwiegen.
abtreiben – heute ein nahzu ganz beiläufig auszu sprechendes Wort, sowie eis essen gehen oder Zwischenhalt bei Mc Donalds.“
+
eine dem Auslebwahn verfallene Frau;
+
„Alles war Konsum, Selbstverwirklichung. Ich wollte eine eigenständige Frau sein.
Bei einem der Kinder weiss ich nicht einmal, wer der Vater war.
Die Folgen interessierten mich entsprechend nicht.
Für mich war eine Abtreibung ein rein technisches Problem und keine Emotionen wert.“
+
Das Gift wird durch die EU angereichert;
www.razyboard.com/…7907-5854736-10.html
die Verräterinnen am wahren Glauben des im Artikel genannten SKF-„Vorstandes“ unterstützen den Kult des Todes; bez. dem MORD an ungeborenen Kindern speien sie Gift, indem sie die „kranken“kassenbezahlte ERMORDUNG so weiter fördern wollen;
+
„Gefahr der Entsolidarisierung“
+
Wirderwärtig; hier sind sie;
www.frauenbund.ch/…erbandsvorstand.html
und hier die für diese Verräterinnen zuständige Diözese Basel; PROTESTE bitte an diese Adresse;
www.bistum-basel.ch/seite.php?na=4,2,0,0,d
oder hier
www.bistum-basel.ch/seite.php?na=4,1,0,0,d
Redaktion benachrichtigen
#170   gesunder   12:31:41 | Freitag, 9. Dezember 2011
Jubärens:
In den USA gibt es die jüngsten Mütter + die jüngsten Abtreiberinnen – vor allen in den klerikalen Gegenden der USA.
.
Und was sagte ich ausdrücklich bezüglich einer frühen Aufklärung?
Dass man da besonders auch über Treue, Keuschheit und Schwangerschaft und Abtreibung inklusive der Folgen aufklären sollte. Das passiert derzeit zu wenig – keine Frage.
.
Aufklärungskapagnen suggerieren niemals 100%ige Sicherheit. Es heisst Safer Sex und nicht Safe Sex. Auch wenn die Ansteckungsgefahr nahe an 100% heran reicht.
.
Ich lese: ….gib-aids-keine-chance.de/div/download.php?id=1173&sub=pd…
.
Die Erfahrungen aus 20 Jahren Aidsaufklärung der BZgA
in Deutschland zeigen, dass Aufklärung nicht zum Sex „verführt“. Weder
das Sexualverhalten von Erwachsenen noch von Jugendlichen hat sich in
Deutschland aufgrund der seit über 20 Jahren betriebenen Aidsprävention
im Sinne von mehr Promiskuität verändert. Im Gegenteil führt gute
Sexualaufklärung als integrierter Bestandteil von Aidsprävention zu späterer
und vor allem bewussterer Sexualität, gerade auch bei Jugendlichen!
.
Aber wo wäre nachgewiesen, dass das „Sich-Vornehmen“ 100%ig sicher oder nahe 100%ig sicher sei? Das Gegenteil ist nachgewiesen.
.
Und bitte lesen:
de.wikipedia.org/wiki/Safer_Sex
de.wikipedia.org/wiki/Safer_Sex
Kesch + Treue + Kondom
.
und:
de.wikipedia.org/wiki/Safer_Sex
(woraus hervor geht, daß Mitverantwortliche an Ansteckungen kriminell sind)
Redaktion benachrichtigen
#169   Jubärens   11:55:42 | Freitag, 9. Dezember 2011
Ihre Verlogenheitsvorwürfe, gesunder, treffen Sie selber:
„Ein Kondom verführt genausowenig (zu mehr Promiskuität, Untreue, Frühsexualisierung etc. so meine Behauptung) wie ein Sicherheitsgurt (zum Rasen).
Beides sind wirksame Risikominimierungsmethoden gegen Krankheit, Leiden und Tod. Und das Verhütungsmittel Kondom würde auch zu weniger ungewollten Schwangerschaften führen.“
Ihre erste These ist mehrfach wissenschaftlich widerleget worden – zuletzt von einem Havard-Professor. Sie ist auch für jeden Laien leicht als falsch einzusehen:
Wenn Kondom-Kampagnen suggerieren, beim Geschlechtsverkehr mit Kondomen sei man 100prozentig sicher von einer Kinderzeugung wie auch vor HIV-Ansteckung – wieso sollten Jugendliche und Erwachsene nicht dann zu wechselndem Geschlechtsverkehr animiert sein, wie es z. B. pro familia in ihren Jugendbroschüren auch ausdrücklich tut?
Außerdem gelten die objektiv abgesicherten Ergebnisse:
Das duch Kondomkampagnen animierte Verhalten zu Promiskuität, Untreue, Frühsexualisierung etc. steht in einem proportionalen Verhältnis zum Anstieg von Aidserkrankungen.
Ihre zweite These, dass Verhütungsmittelkampagnen immer zu weniger ungewollten Schwangerschaften führen würden, stimmt nachweislich nicht für den Bereich der Kinder und Jugendlichen, wie eine Studie der BZfgA kürzlich nachwies:
Durch Aufklärungskampagnen passiert das „Erste Mal“ in immer jüngeren Altersstufen, ist immer öfter ungeplant und damit häufiger ohne Verhütungsmittel.
Redaktion benachrichtigen
#168   DerRabe   11:46:28 | Freitag, 9. Dezember 2011
man stelle sich das mal bildlich vor: der abtreiber, die abtreiberin und der abtreibungsbefürworter stehen neben dem abzutreibeneden kind und sagen ihm humanpervers, liberal und tolerant folgendes: liebes kind, uns hast du es zu verdanken, dass du hygienisch abgetrieben wirst.
was für ein trost für das kind!!!!!
was für ein fortschritt in den tod!!!!!
was für eine verkommene maskerade des personifizierten bösen!
Redaktion benachrichtigen
#167   Alberthesel †   11:05:38 | Freitag, 9. Dezember 2011
#151 monens
der hl. Augustinus schreibt, dass eine grosse Gefahr für die hl. Kirche das Eindringen des „Bildes“ des „Tieres“ ist…
–------------------------------------------------------------------------------------
Der Heilige Martin der Deutsche verstand aber unter dem Bild des Tieres etwas anderes!
\\
Er legte dies in einer eigenen Schrift nieder, die Lucas Cranach d. Ä. bebilderte.
Redaktion benachrichtigen
#166   Mingaer †   23:06:49 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Libido, was war das nochmal?
Redaktion benachrichtigen
#165   gesunder   23:01:38 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Antonio Michaele Ghisleri: Wenn Du Dein Leben darauf verwettet hättest, dass Du in jeder Lebensphase Deine Libido „in Griff“ gehabt hast, würdest Du dann noch hier schreiben können?
-diese Frage musst Du nicht beantworten; sie ist eher rhetorisch gemeint, um zu verdeutlichen, dass es nicht so ist, dass 99,99% der Katholiken in 100% ihrer Lebensspanne ihre Libido in Griff gehabt hätten-
.
Wer wollte auf dieser Grundlage seinen Kindern die UNERTRÄGLICHE VERLOGENHEIT zumuten, dass sie sich nur vornehmen bräuchten, keusch zu bleiben, damit sie sich nicht infizieren könnten, aber ihnen verboten wird, sich mit einem nahezu 100%igen Infizierungsschutz Kondom auszustatten für die Fall, dass sie ihre „Libido nicht in Griff“ hätten.
.
Die Weltliteratur und Weltgeschichte ist voll von Menschen, die ihre Libido nicht in Griff hatten. Übrigens hatten auch Augustinus und andere Heilige ihre Libido nicht jederzeit in Griff.
Es ist anzunehmen, dass dies nur auf Jesus zutrifft.
Redaktion benachrichtigen
#164   Josefus   22:56:33 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Wollen die einem eines Tages auch noch weiß machen: Für ein Kind ist es doch sehr viel humaner bei einer legalen Abtreibung zu Tode masakriert zu werden als bei einer illegalen Abtreibung zu Tode masakriet zu werden.
Redaktion benachrichtigen
#163   Antonio Michele Ghislieri   22:49:01 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
@gesunder
…Die „Methode“ „Sich-Vornehmen“ ist 100% unsicher…
>:)
Was soll man also von Leuten halten, die sich vornehmen dann wenn sie schon ihrer Libido nicht mehr Herr werden, ein Kondom überzustreifen?
Redaktion benachrichtigen
#162   gesunder   22:46:12 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Wenn Sicherheitsgurte zum Rasen verführen würden, würde man sie abschaffen.
.
Die „Methode“ „Sich-Vornehmen“ ist 100% unsicher.
Alle Altgläubigen sündigen.
Nehmen sie sich vor, zu sündigen?
Wohl kaum!
Die Altgläubigen nehmen sich als vor, nicht zu sündigen und sündigen doch.
Ergo: 100% unsichere Methode.
.
Ein Kondom verführt genausowenig wie ein Sicherheitsgurt.
Beides sind wirksame Risikominimierungsmethoden gegen Krankheit, Leide und Tod.
Und das Verhütungsmittel Kondom würde auch zu weniger ungewollten Schwangerschaften führen.
.
Selbstverständlich kann und soll man Treue, Keuschheit, Enthaltsamkeit, Verantwortung, Schwangerschaftsabbruch und Elternschaft Verhütungsmethoden usw. frühzeitig aufklären.
.
Natürlich gibt es die UNERTRÄGLICHE VERLOGENHEIT, die das alles abstrus abstreitet oder verleumdet vor allem von den sich katholisch gerierenden Heuchlern.
Redaktion benachrichtigen
#161   Tomás   21:41:28 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
#154
Das Verwenden von Kondomen unterbricht den normalen Vorgang des Geschlechstverkehr. Die Ausnutzung der unfruchtbaren Tage der Frau dagegen nicht. Die „Aufklärung“ verführt junge Menschen zu Unkeuschheit und damit zum Kindermord. Gegen ungewollte Schwangerschaften und gegen AIDS gibt es nur ein 100 % sichere Methode, d.i. die Enthalsamkeit.
Enthalsamkeit und Lebenschutz schließen sich nicht gegenseitig aus, sondern ergänzen sich.
Redaktion benachrichtigen
#160   Jubärens   21:34:51 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Eine gesunde Volksmeinung über Recht haben und Recht verwirken:
„Aber wer gegen alle präventiven Maßnahmen (außer Keuschheit und Treue) stänkert, hat aufgrund dieser Verlogenheit das Recht verwirkt, ernst genommen zu werden, wenn er „Lebensschutz“ betreiben will.“
Enthaltsamkeit vor der Ehe und Treue in der Ehe sind allerdings mit Abstand die besten und sichersten Präventiv-Maßnahmen gegen Aids und andere Lustkrankheiten. Kondome in Massen zu verteilen und damit das Verhalten anzureizen zu Promiskuität, Untreue, Frühsexualisierung etc. steht in einem nachweislich proportionalen Verhältnis zum Anstieg von Aidserkrankungen.
Den Kopf einschalten, gesunder, bevor Sie anderen das Recht auf Ernstgenommenwerden absprechen wollen.
Redaktion benachrichtigen
#159   catholic   19:00:43 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Jungfrau Goldengel, lassen Sie endlich Ihren gesellschaftskritischen Worten handfeste Taten folgen, sonst ist alles nur Schall und Rauch.
Greifen Sie zur Fackel und zum Schwert und fahren Sie den Schlampen zwischen die Beine !
Redaktion benachrichtigen
#158   gesunder   18:58:47 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Eien unerträgliche Verlogenheit – das stimmt.
.
Erst Kondome zur Verhütung von Krankheit und ungewollten Schwangerschaften verteufeln,
aber Verhütung nach Knaus-Ogino erlauben,
gegen Aufklärung in jungen Jahren wettern,
und dann ein Heulgeschrei anstimmen, wenn Schwangerschaftsabbrüche die Folge sind.
.
Jeder Schwangerschaftsabbruch ist einer zu viel.
Und die Vermittlung von Werten, Keuschheit und Treue ist auch wichtig.
.
Aber wer gegen alle präventiven Maßnahmen (außer Keuschheit und Treue) stänkert, hat aufgrund dieser Verlogenheit das Recht verwirkt, ernst genommen zu werden, wenn er „Lebensschutz“ betreiben will.
.
Redaktion benachrichtigen
#157   Colombe de la paix   18:08:14 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Abtreibende Mütter sind Mörderinnen,
Beihilfe tätigen Arzt und sein Team.
Hier bei uns gibt es keinen Grund zur Abtreibung, es gibt so viele Hilfen:
Kinderhorte, Ganztagsbetreuung in den Horten und Schulen.
Betriebseigene Horte…
Redaktion benachrichtigen
#156   Goldengel   17:57:59 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Tomás
Sie schreiben : *Frauen, die ihre Kinder ermorden lassen, leisten Beihilfe zum Mord. In vielen Fällen ist ihre Schuld gering, weil sie sich einer aussichtlosen Situation sehen und oft von anderen unter Druck gesetzt werden.*
.
Wie kommen Sie auf die absurde Idee, dass Abtreiberinnen nur eine Beihilfe leisten würden zur Abtreibung, wenn diese doch ihr eigener Wille auf die Abtreibungspritschn befördert?
.
Welche aussichtslose Situation? Welcher Druck?
Die haben alle was zu fressen, was zu wohnen, Alkohol und Zigaretten usw…ach so – ja, und deren Dummheit – diese Situation der Dummheit mag wohl aussichtslos sein auf Besserung – doch Dummheit rechtfertigt noch lange keine Abtreibung.
Es sei denn, Sie meinen, dass Dummheit auch eine Art von Druck ist.
.
Wissen Sie was – es gibt NUR eine Schuldige bei einer Abtreibung und das ist und bleibt jene Frau, die ihre Beine zur Besamung breit macht und jene Frau, die dann (mit oder ohne Dummheit, mit oder ohne Zigaretten, mit oder ohne Alkohol ) zur Abtreibung marschiert.
.
Hören Sie auf die Bosheit der Abtreibung nur deshalb zu verharmlosen, nur weil diese weiblich ist.
Redaktion benachrichtigen
#155   monens   17:32:47 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Die Zentralstelle dieser Verräterorganisation steht in Luzern; Bistum Basel, Bischof ist S.E. Gmür; PROTESTE an ihn;
www.bistum-basel.ch/seite.php?na=4,2,0,0,d
sollte der Abt von Einsiedeln diese Ungeheuerlichkeit „solidarisch unterstützen“, gehört er vor die Türe gesetzt; auch an das Kloster Einsiedeln, PROTESTE hier;
www.kloster-einsiedeln.ch/?id=19
der hl. Augustinus schreibt, dass eine grosse Gefahr für die hl. Kirche das Eindringen des „Bildes“ des „Tieres“ ist; das „Bild“ sind die „ganz humanen Zeitgeistchristen“ mit ihrem Verrat an der Wahrheit Jesus Christus; zu jeglicher weltgeistiger Glaubens- und Kirchenfeindlichkeit „solidarisch“ grinsend und handelnd; die Wahrheit Jesus Christus mahnt an, dass er die Lauen ausspeie!;
www.razyboard.com/…07891-6127071-0.html
die röm. kath. Kirche in der Schweiz ist nur noch ein Torso; ausser S.E. Huonder sind kaum wahre Hirten auszumachen; fast ist man geneigt, den Begriff „Mietlinge“ zu gebrauchen; HIER wird es sich nun weisen, ob die Mitbrüder von S.E. Huonder der Wahrheit Jesus Christus dienen oder demjenigen, der sich gerne als „Engel des Lichtes“ präsentiert und Tod und Verderben mit sich bringt; kein „Dialog“ möglich;
www.razyboard.com/…07907-5829880-0.html
HEILIGKEIT des Lebens
www.razyboard.com/…07907-5936925-0.html
Redaktion benachrichtigen
#154   liebfrauenbote   17:26:54 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
@denfendor: was ist denn bei dir noch nicht vertrocknet, ausser dem losen mundwerk?
Redaktion benachrichtigen
#153   defendor   17:21:13 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
„Aus Gründen der Gefahr der Entsolidarisierung“ ????…
erklärt eine UN-Heilorganisation die „Kassenpflicht“ für den MORD an ungeborenen beseelten Kindern als „zeitgemäss“…
EINFACH GRAUENHAFT !
.
50 000 000 fache Mord an ungeborenen beseelten Kindern gleichsam „so nebenbei“ zur „gesellschaftlichen Notwendigkeit“ erklärt.
.
Die mörderische Abtreibung
zum „Menschenrecht“ (????)
erklären zu wollen stammt ebenso aus dieser Giftküche wie der stete,
hasserfüllte Hetze gegen die heilige Mutter Kirche !
.
Auch wenn sich offenbar die in der Mehrheit debil gewordene Spass- und Wohlstandsgesellschaft damit „einverstanden“ erklärt, sich von skrupellosen Anbetern der Lüge mit ins Verderben ziehen zu lassen, bleibt es dabei :
Die mörderische Abtreibung ist
SCHWERSTE SÜNDE !!!!
und steht
DIAMTETRAL
der reinen Lehre der heiligen Mutter Kirche entgegen !
.
Kein röm. Katholik,
der es noch ernst meint mit seinem Glauben, darf
– direkt oder indirekt –
an diesem schwersten Verbrechen mitwirken.
Dazu gehört selbstredend auch:
– keine „Tolerierung“ / „Solidaridaridätsbekundung“
– kein „politisches Ja“ durch Knopfdruck
– keine“Verständnis“ zeigen
– keine dümmlichen Sprüche wie „Das musst Du wissen“
– keine versteckte oder offene Anstiftung dazu
– keine Empfehlung von „Beratung“ mit potentiellen Lizenzen zum Töten…„Beratungsscheine“
etc…
.
Alleine die
BARMHERZIGKEIT CHRISTI vermag die vielen kurz vor dem Vertrocknen stehenden Seelen zu
HEILEN und zu RETTEN…
wenn sie es denn überhaupt noch wollen !
Redaktion benachrichtigen
#151   DerRabe   17:09:02 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
erlauben was ohnehin getan wird?
dann erlaubt doch alles unter diesem gesichtspunkt!
Redaktion benachrichtigen
#150   monens   16:48:20 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Es ist von immenser Wichtigkeit, beim zuständigen Bischof, S.E. Gmür, dem Bischof von Basel, gegen die Umtriebigkeiten der sich selbst „katholisch“ nennenden Verratsorganisation „Schweizerischer Katholischer Frauenbund“ zur PROTESTIEREN, auch via e-mail möglich;
www.bistum-basel.ch/seite.php?na=4,2,0,0,d
es wird sich so weisen, ob S.E. Gmür seine bislang gezeigte „Verständnistour“ weiter aufrecht erhalten wird ( hier UNMÖGLICH!) oder gegen diese Verräterinnen am wahren Glauben;
www.frauenbund.ch/…erbandsvorstand.html
einschreiten wird; wer den MORD an ungeborenen Kindern ENTGEGEN der Lehre der hl. Kirche aus „Solidarität“ weiter „kranken“(?)kassenbezahlt behalten will und dies mit der unfassbar zynisch teuflischen Begründung; O-Ton;
+
„aber auch jede Frau, die ihr Kind nicht austrägt, braucht die Unterstützung
der Gesellschaft und unsere persönliche Hilfe.
Sie hat Anspruch auf unseren Respekt, unsereBegleitung und Zuwendung.
Dies ist eine Grundforderung christlicher Nächstenliebe.“
+
hat jeglichen Anspruch verwirkt, auch nur ein Jota an Verlautbarungen als „röm. katholischer“ Lehre zu verbreiten; der Häresiebund gibt sich eigene „Vorgaben“;
www.razyboard.com/…07891-6114723-0.html
OHNE WENN UND ABER; ABTREIBUNG IST MORD, ein verabscheuungswürdiges Verbrechen;
www.razyboard.com/…07907-5829880-0.html
Redaktion benachrichtigen
#149   Tomás   16:14:00 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
#145
Frauen, die ihre Kinder ermorden lassen, leisten Beihilfe zum Mord. In vielen Fällen ist ihre Schuld gering, weil sie sich einer aussichtlosen Situation sehen und oft von anderen unter Druck gesetzt werden.
Kindermörder sind dagegen die Abtreibungsärzte. Für ihr Handeln gibt es keine Entschuldigung.
Redaktion benachrichtigen
#148   monens   16:04:37 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Wenn die Sprachrohre der Hölle in ihrem Todeskult-Emanzengegeifer sich auch noch vollmundig auf „zeitgemässe Mitgliedzahlen“ beziehen, sind sie „ganz im Trend“ Richtung ewigem Verderben; das mörderische Emanzengegeifer über eine angebl. „Freiheit“, die Freiwild heranzüchtet; Hw Milch;
+
„Überall, wo Christus nicht in seiner absoluten Maßstäblichkeit anerkannt wird, in seiner Letztwahrheit, wo Begriffe wie Humanität, Fortschritt, bessere Welt über die Wahrheitsfrage gesetzt bzw. unter Ausklammerung der Wahrheitsfrage proklamiert werden, wird der Lebensraum für den freien Einzelmenschen zerstört und an seine Stelle gesetzt das Freigehege, die freie Wildbahn und auf ihr der Mensch als Freiwild, der sich einbildet, frei zu sein und nur gegängelt wird“
+
www.razyboard.com/…7667-5827954-10.html
nochmals die Bitte, gegen diese über die hl. Kirche Schande bringende Organisation „Schweizerischer Katholischer Frauenbund“ beim zuständigen Bischof, S.E. Gmür, zu PROTESTIEREN;
www.bistum-basel.ch/seite.php?na=4,1,0,0,d
falls der verantwortliche hw Bischof nicht mit diesen Verräterinnen am wahren Glauben
www.frauenbund.ch/…erbandsvorstand.html
am selbten Strick zieht, ist es SEINE PFLICHT, gegen diesen offenen Verrat an der Lehre der hl. Kirche vorzugehen;
www.razyboard.com/…07907-5829880-0.html
Redaktion benachrichtigen
#147   liebfrauenbote   16:03:32 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
immerhin keine mörderin. auch schon was.
Redaktion benachrichtigen
#146   kristall   15:56:39 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
waschweib halt.@
Redaktion benachrichtigen
#145   liebfrauenbote   15:55:01 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
oberministranten halt…
Redaktion benachrichtigen
#144   kristall   15:47:35 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
200.000 volltrampel. @ hahaha
Redaktion benachrichtigen
#143   Ammerdeus †   15:44:36 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
SKF?
SKF ist der weltweit führende Lieferant von Produkten, kundenspezifischen Systemlösungen und Serviceleistungen in den Produktbereichen Wälzlager und …
Klasse, wenn man so leidenschaftlich um Wälzlager kämpft. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#141   monens   15:03:04 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Wer noch einen Blick auf den sog. „Verbandsvorstand“ der sich selbst als „katholisch“ bezeichnenden Handlangerin des Kultes des Todes, des „Schweizerischen Katholischen Frauenbundes“ werfen will, kann dies hier tun; dieser „Verbandsvorstand“ will für die weitere „kranken“kassenbezahlte ERMORDUNG von ungeborenen Kindern stimmen lassen; ich denke, zu diesem Bild ( des „Grauens“ ) ist nichts mehr hinzuzufügen;
www.frauenbund.ch/…erbandsvorstand.html
weiter noch einmal die Bitte, auch beim diözesanen VERANTWORTLICHEN für diese Organisation des Kultes des Todes, den Bischof von Basel, S.E. Gmür, vehement zu PROTESTIEREN;
www.bistum-basel.ch/seite.php?na=4,1,0,0,d
das widerwärtige Verhöhnen des röm. kath. Glaubens darf nicht länger hingenommen werden; wer als angebl. „Katholik/in“ den MORD an ungeborenen Kindern aus „Solidaritätsgründen“ weiter durch „Kranken“(!)kassenbezahlung finanzieren lassen will, erhält sicherlich den Applaus der Hölle, wird aber im Angesichte der Wahrheit Jesus Christus Rechenschaft ablegen müssen; Dessen „Gedächtnis“ ist untrüglich und kennt keine „Solidarität“ des Todes;
www.razyboard.com/…07888-5855948-0.html
die Lehre der hl. Kirche;
www.razyboard.com/…07907-5829880-0.html
www.razyboard.com/…07907-5829880-0.html
Redaktion benachrichtigen
#140   Ammerdeus †   14:40:36 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Domenico,
Dieser Formulierung kann ich uneingeschränkt zustimmen!
Redaktion benachrichtigen
#139   Domenico Tuttisanti   14:30:30 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Ammerdeus:
„Hier geht es nicht um katholisch, jüdisch oder sonst was …“
.
Da gebe ich Ihnen recht! Hier geht es ums nackte Überleben der wehrlosesten Menschen überhaupt! Es geht um ein MENSCHENRECHT und seine vorbehaltlose Anerkennung: es geht um das grundlegende Recht eines jeden menschlichen Wesens auf Leben.
Redaktion benachrichtigen
#138   Ammerdeus †   14:22:18 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Domenico,
Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass es hier einen einzigen Strunzddofen gibt?
Ernsthaft: Ich wollte damit deutlich machen, dass wir uns bei diesem Thema im Kreise drehen. Kein Mensch hier und unter der Sonne befürwortet Abtreibungen. Alles dazu ist gesagt. Abtreibung ist furchtbar, für alle unmittelbar beteiligten Frauen und Männer und natürlich für die gesellschaftliche Moral. Hier geht es nicht um katholisch, jüdisch oder sonst was, hier geht es um etwas, was Hannah Arendt mit/in „The Human Condition“ sehr anschaulich beschrieben hat.
Redaktion benachrichtigen
#137   monens   14:15:16 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Nebst massiven PROTESTEN bei der sich selbst als „katholischer“ Frauenbund bezeichnenden Weltgeistorganisation, muss unbedingt auch beim für diese Emanzenclique VERANTWORLICHEN ( die zentrale Gschäftsstelle liegt in Luzern !) dem Bischof von Basel, S.E. Gmür, PROTESTIERT werden;
www.bistum-basel.ch/seite.php?na=4,1,0,0,d
es kann nicht angehen, dass die hl. Kirche durch derartige Teufeleien als Handlangerin des Weltgeistes angepriesen wird; es REICHT ! mit derartigem Schund unter „katholischem“ Deckmäntelchen; Gabriele Kuby über diese Sorte „Katholikinnen“;
+
„Die Zeitgeist-Christen wollen die Kirche vom schmalen auf den breiten Weg führen
durch Widerstand gegen das Lehramt, Anpassung der christlichen Sexualmoral an deren faktische Auflösung bis hin zum kirchlichen Segen für die „Homoehe“, Akzeptanz des alltäglichen Massenmords an ungeborenen Kindern.
Sie ecken nicht an, sie sind getragen vom Mainstream, von den Medien, von den meisten ihrer Zeitgenossen
und bestärken sich beständig darin, dass sie mündige, mutige, moderne Christen seien, berufen, die mittelalterlichen Zöpfe der Kirche abzuschneiden. „
+
www.razyboard.com/…07891-6127071-0.html
noch einmal sei BETONT, dass diese Emanzengruppierung GEGEN die unfehlaber Lehre der hl. Kirche handelt; die Lehre der hl. Kirche;
www.razyboard.com/…07907-5829880-0.html
Redaktion benachrichtigen
#136   Domenico Tuttisanti   14:11:27 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Ammerdeus
>> Das ist kein Argument, das ist eine Tatsache<<
.
Noch dazu eine Tatsache, die niemand bestritten hat! Aber bei Strunzdoofen hat diese Tatsache die Qualität eines Argumentes. Das ist so, als wollte man „argumentieren“ (deswegen ja meine Anführungszeichen!):
>> Raubmord hat es immer schon gegeben, also dürfen wir gegen diesen nichts tun.<<
Redaktion benachrichtigen
#135   Ammerdeus †   14:06:57 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
*121, zu Domenico,
Ammerdeus mit dem dümmsten „Argument“ aller Zeiten:
>> Abtreibungen gab es immer und wird es immer geben.<<
Das ist kein Argument, das ist eine Tatsache, Lieber.
Redaktion benachrichtigen
#134   Domenico Tuttisanti   14:04:22 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Mini:
>> Ich dachte mir, dass diese Frage kommt. <<
.
Dann hätten Sie sich ja eine Antwort überlegen können.
Stattdessen rüpeln Sie sich hier durch alle Stränge, wie ich
bei Durchsicht Ihrer argumentationsarmen „Beiträge“ erkennen
mußte!
Redaktion benachrichtigen
#133   monens   14:02:01 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Diese unerträgliche Emanzenqlique, die Hohn und Spott über die hl. Kirche bringt, wähnt sich in ihrem „ganz humanen“ ENDlösungstreiben „unabhängig“; sie schlägt der Wahrheit Jesus Christus ins Gesicht und wird zu einer widerlichen Lakaienschaft für den Kultes Todes;
HIER sind sie zu sehen, die Handlangerinnen für den Kult des Todes samt ihrer verlogenen „Begründungen“ für die „Bezahlung“ des MORDES an ungeborenen Kindern durch „Kranken“kassenbeiträge;
www.frauenbund.ch/…eschaeftsstelle.html
es ist in der Tat kaum mehr erträglich, was sich unter dem Begriff „katholisch“ alles verbirgt; Kohorten der Hölle ist noch gelinde ausgedrückt; sie waschen sich ihre zynischen Hände in „Unschuld“ und reden dem gerade auch in der Schweiz fürchterlichen MASSENMORD an ungeborenen Kindern als „kassenpflichtige Solidaritätsbekundung“ das Wort; bis dato in der CH
9’822 MORDE an ungeborenen Kindern,; die Emanzenclique des Kultes des Todes will dafür sorgen, dass diese Zahlen weiter steigen;
www.mamma.ch/…vatsache/c7a74bd8ce/?tx_ttnews
sie grinsen vor sich hin und wollen dann natürlich „nichts gewusst“ haben;
www.razyboard.com/…07907-6021219-0.html
WO bleibt das Eingreifen des Bischofs von Basel ( Luzern !) ????
www.razyboard.com/…07907-5829880-0.html
Redaktion benachrichtigen
#132   Minimax   14:01:25 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Ich dachte mir, dass diese Frage kommt. :-]
Redaktion benachrichtigen
#131   Domenico Tuttisanti   13:57:12 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Mini:
>> Ziemlich sinnlose Aussage … <<
Und wie begründen Sie das?
Redaktion benachrichtigen
#130   Minimax   13:53:22 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
#127 „im Sozialempirischen gibt es kaum eine Kausalität ohne Korrelation.“
.
Ziemlich sinnlose Aussage, Domenica Tuttifrutti. Möchte mal wissen, wo Dein Sozialempirien liegt. Hinter den Koppverlagbergen und vor den PI-Ebenen?
Redaktion benachrichtigen
#129   Domenico Tuttisanti   13:49:10 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Hesel
Korrelation MUSS nicht Kausalität bedeuten, aber im Sozialempirischen gibt es kaum eine Kausalität ohne Korrelation.
.
Die Auswirkung der konsequenten Strafandrohung für das moralische und Rechtsbewußtsein der Bevölkerung ist unbestritten. So HAT die Straffreiheit in Deutschland tatsächlich zu dem FEHLSCHLUSS geführt, dass Abtreibung nach Beratung „erlaubt“ („legal“) sei. Umgekehrt konnte man in Polen feststellen (Befragungen), dass die Wiedereinführung strafrechtlicher Bestimmungen über die Jahre eine Einstellungsänderung bei den Polen hervorgerufen hat. Inzwischen spricht sich eine Mehrheit der Polen FÜR die Verwerflichkeit und Strafwürdigkeit von Abtreibung (mit Ausnahme medizin. und kriminolog. Indikatioenen) aus.
.
WIE ungewöhnlich (und damit erklärungsbedürftig!) der Geburtenreichtum der Iren innerhalb der EU ist, hat die verlinkte Graphik ja gezeigt. Wer ausschliessen möchte, dass die Abtreibungsgesetzgebung (neben anderen Faktoren) eine wichtige kausale Rolle spielt, der hätte mit dieser Annahme größere Erklärungsnöte als jemand, der diese Kausalität für hoch wahrscheinlich hält.
Redaktion benachrichtigen
#128   Alberthesel †   13:19:13 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
#116 Domenico Tuttisanti 11:57:31 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
–-------------------------------------------------------------------
Ein klassischer Trugschluß: cum hoc, ergo propter hoc.
Redaktion benachrichtigen
#127   Tomás   13:10:30 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
#116
Hier muß ergänzen werden, daß Irland ein armes Land ist. Je ärmer die Menschen sind, desto mehr Kinder haben sie. Womit wiederlegt wird, daß die (materielle) Armut die Frauen zu den Abtreibungsärzten treibt.
Redaktion benachrichtigen
#126   gesunder   13:02:50 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Viele Menschen verwechseln Sex gar nicht mit Liebe, sie meinen Sex ohne Liebe sei leigtim.
Dabei begreifen sie nicht, dass Sex ohne Liebe ungesund ist für Körper, Seele und Geist.
.
Aber viele verwechseln katholischen Frömmel-Glauben und Liebe.
Sie meinen, wenn sie besonders fromm Frömmel-Glauben üben und sich über andere Leute erheben und ihnen Sünden vorhalten und gegen sie agitieren und das eigene Sündigen vertuschen oder klein reden, seinen sie sehr liebevoll, obwohl das mit Liebe nichts zu tun hat.
.
Liebe hat immer mit Respekt und Achtung zu tun.
Auch vor dem, der anders lebt und handelt, als man es für richtig hält.
Redaktion benachrichtigen
#125   Colombe de la paix   12:58:17 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Echte Liebe kommt aus dem Herzen, aus der Seele!
Nichts kann diese ersetzen.
Redaktion benachrichtigen
#124   Goldengel   12:40:46 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Vogel,
Wenn Menschen Sex mit Liebe verwechseln, ist das Problem deren Charakterschwäche. Pure Geilheit wird von Dämonen begleitet, nur die wahre rücksichtsvolle Liebe kommt von Gott – es ist die „geistige Liebe“, die alles Böse überwindet. Und es liegt im Verzicht oft mehr Liebe, als im „sofort haben wollen, um jeden Preis“.
Redaktion benachrichtigen
#123   Domenico Tuttisanti   12:34:59 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Ammerdeus mit dem dümmsten „Argument“ aller Zeiten:
>> Abtreibungen gab es immer und wird es immer geben.<<
.
Genauso hat es Mord, Totschlag, Erpressung, Diebstahl, Hehlerei, Raub, Vergewaltigung … immer schon gegeben und es ist zu befürchten, dass sich dies auch nicht ändern wird. Aber kein geistig Gesunder würde vorschlagen,
deswegen die Strafandrohung für die genannten Delikte aus dem Strafgesetzbuch zu streichen. Es würde auch keiner auf die Idee kommen zu behaupten, dies alles liege „in der freien Entscheidung“ von Mördern, Räubern, Dieben, Erpressern etc. und man müsse eine solche Entscheidung (bzw. Entscheidungsfreiheit) „respektieren“ u.ä. :-!
Redaktion benachrichtigen
#122   Vogel   12:25:40 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Goldengel,
das Problem ist oft, dass Menschen SEX mit Liebe verwechseln.
Ich glaube, viele junge Männer und junge Frauen haben auch Angst, sie könnten ihren Partner verlieren, wenn sie nicht gleich mit ihm ins Bett gehen. Sie denken, es sei ein Zeichen von Desinteresse, wenn sie nicht gleich wollen.
Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass Menschen (auch Männer), die neben ihrem Beruf noch andere Interessen haben – ihr „Hobby“ nicht nur der „Sex“ ist, dass die auch eher mit beiden Füßen auf der Erde stehen.
Wer mit beiden Füßen auf der Erde steht, der schaltet auch eher mal sein Hirn ein.
Wer am Tag genug geschafft hat, ist abends eher ausgepowert.
Mich würde mal interessieren, ob es „Gesellschaftsgruppen“ gibt, in denen es mehr Abtreibungen gibt als in anderen.
Letzte Woche habe ich auch von einer 13jährigen gehört, deren einzigstes Interesse der Sex ist – ein anderes Gesprächsthema gäbe es da nicht. Da kommt mir doch eine Abtreibung fast vorprogrammiert vor.
Redaktion benachrichtigen
#121   Colombe de la paix   12:24:17 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Goldengel :-*
wie wahr, wie wahr!
Wer will, schafft es immer, ein Kind zu erziehen.
Kinder sind Gottes größtes Geschenk.
Niemand hats das Recht, dieses Geschenk abzuweisen!
Wer lebt noch nach den Geboten?
Redaktion benachrichtigen
#120   Goldengel   12:06:01 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Die einzige Person, die eine Abtreibung verhindern kann, ist die Schwangere selbst.
.
Ein wenig Liebe, viel Mitleid und schon sind diese Charaktereigenschaften der beste Schutz für das Ungeborene.
Kein Schutz ist: bodenloser Egoismus, dumme Ausreden, Selbstmitleid und das Abwälzen der Schuld auf andere.
.
Ein guter Charakter treibt nicht ab.
So was machen nur Narzissenweiber.
.
Redaktion benachrichtigen
#119   Vogel   11:59:39 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Ammerdeus
früher haben die Frauen zu heiß gebadet, sind absichtlich die Treppe heruntergefallen
Redaktion benachrichtigen
#118   Domenico Tuttisanti   11:57:31 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Dass ein Abtreibungsverbot im Strafrecht statistisch signifikant die Bereitschaft zur Abtreibung senkt, beweist das Beispiel der Republik Irland. Diese ist das einzige Land mit konsequentem Strafrechtsschutz für ungeborenens Leben seit Jahrzehnten in der EU UND zugleich das einzige Land in der EU, das ein natürliches Bevölkerungswachstum aus eigener Kraft (ohne Zuwanderung!) zustande bringt:
.
www.bib-demografie.de/…,property=poster.jpg
.
www.pi-news.net/…bevolkerungswachstum/
.
Redaktion benachrichtigen
#117   Ammerdeus †   11:51:45 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Abtreibungen gab es immer und wird es immer geben.
Redaktion benachrichtigen
#116   Vogel   11:41:02 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
Wenn eine ABTREIBUNG völlig verboten wäre, dann würde zumindestens die Anzahl der Ärzte, die eine Abtreibung durchführen, schrumpfen.
Ein Abtreibungsverbot in Deutschland alleine würde aber nichts nutzen, denn man könnte ja dann ins Ausland gehen zum Abtreiben.
Solange es auf der Erde so viele Hungersnöte gibt, es so viele Kinder gibt,
die qualvoll verhungern, wird es wohl kein generelles Abtreibungsverbot geben – auch wenn es dem Gebot: Du sollst nicht töten – widerspricht.
Man kann sicher manche werdenden Mütter davon überzeugen, ihr Kind nicht abtreiben zu lassen und einige von ihnen könnten sicher auch eine liebevolle Beziehung zu ihrem Kind aufbauen, wenn sie es erstmal in den Armen haben.
Es gibt aber zusätzlich zu den Abtreibungen so viele Eltern, die kaum Liebe für ihr Kind empfinden, die ihre Kinder nach der Geburt töten, die ihre Kinder qualvoll verhungern lassen (mit Absicht), die ihre Kinder unentwegt schlagen (nicht „nur“
mal einen Klapps auf den Popo) – so daß ich mir nicht sicher bin, ob man den Kindern eine Freude macht, sie in ein liebloses und kaltes „Nest“ zu schicken.
Die Mütter, die ihre Kinder abtreiben, müßten halt irgendwie spüren, dass Kinder eine Bereicherung für ihr Leben sind und kein Ballast.
Redaktion benachrichtigen
#115   liebfrauenbote   11:33:09 | Donnerstag, 8. Dezember 2011
die kirche sollte sich viel stärker für die reproduktionsmedizin einsetzen. es ist doch schad um jedes gottesgeschöpf, das nicht auf diese weise zur welt kommt, nur weil man immer noch diese rückständige vorstellung hat, ein kind müsste per geschlechtsverkehr zur welt kommen. die kirche ist da zu sehr auf den sex fixiert. fortpflanzung ja, sex nein: wär doch eine schöne devise für alle freunde des rosenkranzes hier?!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 7 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
SchweizZürcher Kirchensteuer-Gelder morden kleine Kinder SchweizWie lange schauen die Schweizer Bischöfe der Gewaltverherrlichung zu? SchweizNeuer Fall von Priestervertreibung? SchweizKirchensteuer ohne Moral und Glaube SchweizDie Aufregung kommt nicht aus Rom – sondern aus Solothurn SchweizDer Churer Bischof hat bedingungslos kapituliert SchweizChurer Bischof in eine Falle gelockt? Bistum ChurAusritt auf dem Hexenbesen SchweizSchweizer Bischöfe stellen Kölner Kardinal als Homo hin SchweizDas ist ein Kirchensteuer-Verein – nicht die Kirche SchweizMacht nichts: Bischof agitiert gegen die Lehre des konzilsseligen Papstes SchweizChurer Bischof ernennt einen regionalen Generalvikar SchweizDer Churer Bischof hat über einen Rücktritt nachgedacht SchweizDer Churer Bischof hat gesprochen SchweizEin Pastoralverband, eine Kleinfamilie und ein netter Lohn
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net