Gomorrhismus
Der totale Homo-Wahnsinn
Zwei als Frauen verkleidete Onanisten stritten sich an einer Station der Londoner Untergrundbahn, bis einer den anderen unter den herannahenden Zug stieß.
'dailymail.co.uk' zeigt den homo-gestörten Täter Senthooran Kanagasingham (links) und sein homo-gestörtes Opfer.
‘dailymail.co.uk’ zeigt den homo-gestörten Täter Senthooran Kanagasingham (links) und sein homo-gestörtes Opfer.
(kreuz.net) Am 23. Dezember verurteilte ein Londoner Gericht den homo- und geistesgestörten Senthooran Kanagasingham (35) zu sieben Jahren Gefängnis.

Das berichtete die Online-Ausgabe der britischen Tageszeitung ‘Daily Mail’.

Der Grund: Kanagasingham stieß seinen Unzuchts-Partner, den als Frau verkleideten David Burgess († 63), von hinten, sodaß dieser vor einen herannahenden Zug der Londoner Untergrund-Bahn stürzte und von diesem zerquetscht wurde.

Das Verbrechen geschah in der U-Bahn-Station „King’s Cross“ vor den Augen schockierter Fahrgäste.

„Gebrochen und depressiv“

Die zwei als Frauen verkleideten Männer kannten sich aus einschlägigen Homo-Bars.

Der Mörder besuchte Burgess oft in seiner Privatwohnung.

Kanagasingham ist ein Tamile aus Sri Lanka. Er wanderte im Jahr 2000 in Großbritannien ein.

Nach Angaben von ‘Daily Mail’ leidet er an paranoider Schizophrenie.

Deshalb war er in der Vergangenheit auch interniert.

Er nahm zum Zeitpunkt der Tat weibliche Hormone.

Eine Stunde vor seiner Ermordung hatte Burgess den Täter zu einem Psychiater gebracht, weil er über dessen Geisteszustand beunruhigt war.

Die Polizei fand in Kanagasinghams Rucksack einen Text, auf dem sich der Homo-Gestörte – nicht überraschend als „gebrochen und depressiv“ bezeichnete.

Er leide an einer „Geschlechts-Dysphorie“. Der Ausdruck bezeichnet eine banale Alltagsverstimmung.

Ein versautes Leben

Burgess war ein bekannter Rechtsanwalt für illegale Einwanderer.

Er war zwanzig Jahre lang verheiratet und Vater von drei Kindern – eines davon adoptiert.

Im Jahr 2005 ließ er sich scheiden und nannte sich – unter dem Gelächter seiner Umwelt – fortan „Sonia“.

Burgess wurde für seine spektakulären Erfolge vor britischen und europäischen Gerichten bei Einwanderungs-Fragen bekannt.

Im Falle von 52 Asylsuchern aus Sri Lanka erreichte er sogar, daß das britische Gesetz geändert wurde.

Ob sein Mörder zu dieser Gruppe gehörte, ist unklar.
      
112 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#118   RichardLöwenherz   01:39:50 | Mittwoch, 29. Februar 2012
BEWAFFNET EUCH
Wenn man diese Homonazis sieht, muss man an Selbstverteidigung denken.
Redaktion benachrichtigen
#116   Schalom   20:55:17 | Donnerstag, 19. Januar 2012
#115
Warum, ist die Hölle Ihr Betrieb? –
Redaktion benachrichtigen
#114   Soramonas   18:54:58 | Donnerstag, 12. Januar 2012
Redaktion benachrichtigen
#113   Brandenburgis   18:47:17 | Donnerstag, 12. Januar 2012
Die Staatsschutz-Rosine simuliert schon wieder Quellenkunde.
Redaktion benachrichtigen
#112   Melusine †   18:44:42 | Donnerstag, 12. Januar 2012
Das habe ich mir gedacht. Die OJC, DIJG, PBC usw. stützen sich nicht auf moderne Forschungserkenntnisse und werden dort auch nicht rezipiert, da von der Fachwelt nicht ernst genommen. D.h. also, dass Sie uns keine seriösen Quellen nennen können und dass Ihre Aussage, diese These sei widerlegt, anhand Ihrer Quellen nicht bewiesen werden kann. :-)
Redaktion benachrichtigen
#111   Soramonas   18:42:49 | Donnerstag, 12. Januar 2012
www.pbc.de/index.php?id=874&tx_ttne…
:-S :-S
www.pbc.de/index.php?id=874&tx_ttne…
www.pbc.de/…er_Mainstreaming.pdf
:-S
www.pbc.de/index.php?id=874&tx_ttne…
:-S
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_rok…
www.pbc.de/index.php?id=874&tx_ttne…
www.pbc.de/…und_Licht_2010-2.pdf
Ausstieg aus der Homosexualität?
Kategorie: vom 06.09.2009
Auf konservative Christen wird zunehmend Druck ausgeübt, Homosexualität als gesellschaftliche Normalität zu akzeptieren. Es wird behauptet, Homosexualität wäre eine unveränderliche „sexuelle Identität“. Eine neue wissenschaftliche Studie zeigt aber, dass ein Ausstieg aus der Homosexualität möglich ist.
[mehr]
www.pbc.de/index.php?id=874&tx_ttne…
www.pbc.de/index.php?id=874&tx_ttne…
Redaktion benachrichtigen
#110   Tomás   00:56:15 | Samstag, 31. Dezember 2011
#105
Christus hat Mitleid und Wohlwollen mit den reumütigen Sündern empfunden. Ist aber mit den Hartnäckingen, wie die Pharisäer und die Schiftgelehrten, hart ins Gericht gegangen.
Die beide „Herren“ habe sich ihr Schicksal selbst zuzuschreiben, so daß es keinen Grund gibt, um sie zu bemitleiden.
Redaktion benachrichtigen
#109   Beda   18:57:38 | Freitag, 30. Dezember 2011
Die Überschrift lautet:
Der totale Homo-Wahnsinn
.
Hier haben wir:
Der totale Spam-Wahnsinn
.
:-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#107   rosetten   16:56:14 | Freitag, 30. Dezember 2011
Banale Alltagsverstimmung dank kreuz.net. Garantiert auch 2012.
ראש השנה טוב
Redaktion benachrichtigen
#106   Tiamat   15:50:51 | Freitag, 30. Dezember 2011
Transsexualität ist nicht dasselbe wie Homosexualität.
Bei allen Blödeleien die Kreuz.net so verzapft, soweit könnte man sich wenigstens informieren.
Die beiden Personen aus dem Artikel sind Transsexuelle, das sieht man doch. Also Frauen die in einem Männerkörper geboren wurden.
Und Transsexuelle sollte man nicht auslachen. Ich stelle es mir schlimm vor, in einem Körper gefangen zu sein der nicht meinem äußerlichen Geschlecht entspricht.
Redaktion benachrichtigen
#105   Greggy   15:01:57 | Freitag, 30. Dezember 2011
#25:
Tomás, Sie schreiben unter #2:
„Da die beiden ihre Perverse Neigungen und Handlungen selbst verschuldet haben, gibt es keinen Grund, um sie zu bemitleiden.“
Ich gestehe, das ist das Heftigste, was ich von Ihren Postings (die ich aufmerksam zur Kenntnis nehme) bisher gelesen habe.
Sünder verdienen Ihrer Meinung nach also kein Mitleid? Haben Sie darüber nachgedacht, was das bedeutet, bevor Sie es niederschrieben?
Was war das Leben und Sterben Christi anderes, als Mitleid und Barmherzigkeit mit den Sündern? Ja, warum ist Gott Mensch geworden, wenn nicht aus Mitleid mit dem in Sünde gefallenen Menschen?
Wie wollen Sie christliche Liebe haben oder doch erlangen, ohne die nach dem hl. Paulus Ihr Sprechen nur „dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke“ (1 Kor 13) ist, wenn es für Sie „es keinen Grund gibt, sie (die Sünder) zu bemitleiden“?
Und wie erhofft man von Gott Barmherzigkeit zu erlangen, wenn man sie nicht andern erweisen will?
Redaktion benachrichtigen
#104   alfredprivat   08:35:35 | Freitag, 30. Dezember 2011
#99 das unterschreibe ich in vollem umfang, waschbär
Redaktion benachrichtigen
#103   Anael   07:33:07 | Freitag, 30. Dezember 2011
Redaktion benachrichtigen
#102   Ikonikus   01:58:12 | Freitag, 30. Dezember 2011
gesunder:
Das müsstest Du dann unbedingt lesen, Du atheistischer, dümmlicher Hasserfüllter!
Redaktion benachrichtigen
#101   gesunder   01:55:34 | Freitag, 30. Dezember 2011
>>Das Flugblatt darf weiter verbreitet werden !!!<<
Es dürfen ja leider auch die Schriften von Scientology / Ron Hubbard verbreitet werden.
Das sagt also nichts über den Wahrheitsgehalt aus.
.
Schreibt lieber ein Flugblatt, wie man Menschen vom Menschenhass heilen kann. Das könnt Ihr mal wissenschaftlich forschen.
Redaktion benachrichtigen
#100   Anael   00:59:48 | Freitag, 30. Dezember 2011
Redaktion benachrichtigen
#99   Waschbär †   00:06:34 | Freitag, 30. Dezember 2011
alfredprivat:
Ich habe nie behauptet, dass ich, oder irgendein Wissenschaftler die absolute Wahrheit kenne.
Ich will hier lediglich 2 Dinge aufzeigen:
1. Es ist völliger Unsinn, blos aufgrund eines Buches, die Augen vor allen anderen Möglichkeiten zu verschließen. Christen in Amerika haben dafür gesorgt, dass in der Schule die Schöpfungslehre gleichberechtigt zur Evolutionstheorie unterrichtet wird. Es tut mir leid, das ist kein gesundes Abwägen zwischen Theologie und Wissenschaft, das ist WAHNSINN!!!!!
In der Wissenschaft existieren gewisse Standards, die genau definieren, ab wann eine Theorie als bewiesen, als sehr Wahrscheinlich, als Wahrscheinlich und als Sehr Wahrscheinlich falsch angesehen werden können und diesen Standards darf man guten Gewissens mehr Vertrauen als einem Buch und dem Bauchgefühl von Gläubigen.
2. Trotz allem kann auch die Wissenschaft nicht alle Fragen klären und natürlich steht es jedem frei zu glauben was er möchte.
Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist wenn Leute auf dieser Seite hier anderen Leuten das Recht absprechen, an andere Dinge zu glauben und behaupten sie seien im Besitz der einzig wahren Wahrheit.
Redaktion benachrichtigen
#98   Mister 11   00:03:09 | Freitag, 30. Dezember 2011
Waschbär:
Sie sagen:
„Die Bibel und ihre naiven,blinden Nachplapperer haben gar kein Interesse daran,die Wahrheit zu erkennen,oder irgendein Interesse an Fortschritt.“

Na, na … blind und naiv sind die Bibelleser selten. Meine Bekannten sind sehr gebildet und kultiviert. Zudem haben Christen keinesweges etwas gegen Fortschritt und neue Erkenntnisse der Welt. Es gibt ja auch christliche Ärzte, Entdecker, Physiker, usw…

Außerdem benutzt sogar der Papst einen Tablett-PC! ;-)
Und somit haben Sie unrecht.
Redaktion benachrichtigen
#97   alfredprivat   23:55:21 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
ach waschbär, ich komme mir hier manchmal vor, wie die gerste zwischen 2 mühlsteinen. ich wehre mich hier gegen die überzahl der konservativen und finde ihre wissenschaftsgläubige äußerung unsinnig.
sie ist unsinnig, weil jede wissenschaft nur in ihren grenzen forscht. die physik geht vom urknall aus und versucht, sich immer näher an den explosionszeitpunkt heranzuarbeiten. das ist gut und wichtig. aber sie kann nicht den blick darauf wenden, wer den urknall gezündet hat. da sind wir wieder bei der theologie.
nichts für ungut.
Redaktion benachrichtigen
#96   Waschbär †   23:49:43 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Mister11: Sowas nennt man „Neue Erkenntnisse“ und „Fortschritt“. Erst hat man eine Theorie, dann findet man heraus dass man falsch lag,und findet eine neue Theorie die unsere Welt besser erklärt. Diese neuen Theorien können dann meistens auch präzise Vorhersagen machen!
Die Bibel und ihre naiven,blinden Nachplapperer haben gar kein Interesse daran,die Wahrheit zu erkennen,oder irgendein Interesse an Fortschritt. Für Leute wie Sie steht sowieso alles fest und egal wie sehr die Fakten in eine andere Richtung deuten, Sie bleiben immer fest bei Ihrer Überzeugung, weil Sie nur Ihre Theorien akzeptieren wollen. Ist das vernünftig? Oh, ich vergaß ja, dass sind ja die Worte des Schöpfers.
Ja Sie haben Recht, gläubige Christen halten sich nicht an die lückenhaften Aussagen der Wissenschaft (es bestehen ja zweifellos noch Lücken im menschlichen Wissensschatz), stattdessen halten Sie sich an die NOCH VIEL LÜCKENHAFTEREN Aussagen der Bibel.
Sie können keinem erzählen, es sei beispielsweise vernünftig, die Evolutionstheorie als Hirngespinst abzutun, und nichtmal die MÖGLICHKEIT in Betracht zu ziehen, obwohl ALLE Hinweise die wir finden, genau auf diese Theorie hindeuten. Ist das Vernünftig? Weil es so in einem Buch steht, müssen wir die Augen vor der Realität verschließen und einfach alles ignorieren?
Ach ja, unser „naiver“ Wissenschaftsglaube führt übrigens dazu, dass Navis und Computer funktionieren.
Hat die Bibel denn schon irgendwie bewiesen, dass ihr Inhalt wahr ist?
Redaktion benachrichtigen
#95   alfredprivat   23:36:04 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
ich verstehe nicht, was hier los ist. ob jemand homo- oder heterosexuell ist, spielt doch absolut keine rolle. es sei denn, man will etwas mit dem gegenüber anfangen. dann ist es natürlich wichtig.
Redaktion benachrichtigen
#94   Atzmon   23:23:57 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Der Irre links, das isser.
.
programm.ard.de/…64_Original_DMB.JPEG
.
Der Bekloppte
Redaktion benachrichtigen
#93   Brian   23:23:16 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Und wie erklärt jetzt die Bibel das Phänomen Muskelkater?
Redaktion benachrichtigen
#92   Hypathia †   23:22:54 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
#60
Elvenpath, vielen Dank für den großartig geschriebenen Beitrag!!!!
.
Übrigens: Wissenschaftler haben den Sitz von Religiosität hinter dem linken Schläfenlappen gefunden. Bedeutet das jetzt, das Religiosität eine Gehirnerkrankung ist? :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#91   Mister 11   23:20:04 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Waschbär :

Früher haben die Wissenschaftler und Mediziner uns Kindern (beim Sport) eingetrichtert, daß Muskelkater ein gutes Zeichen ist, von wegen Milchsäurebakterien-Ansammlung und so ‘nen dämlicher Käse…!

Heute weiß man, daß es sich beim Muskelkater um feinste Muskelfaserrisse handelt und man eben nicht wild weitertrainieren darf!
Und?
Gemerkt?

Wer so naiv wissenschaftsgläubig ist, schluckt immer nur die zeitgeistigen Bröcklein der ganzen Wahrheit, also immer nur ein kleinstes Stückwerk seiner Zeit! Ein mangelhaftes Wissen, das die Gesundheit wirklich gefährden kann!

Gläubige Christen halten sich nicht an die lückenhaften Aussagen der schwachen Geschöpfe, sondern an die Gebote des SCHÖPFERS!
Und das ist vernünftig!
Redaktion benachrichtigen
#90   Waschbär †   23:10:54 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Ikonikus: Ich hätte nie gedacht das Menschen so unglaublich verblendet sein können.
Ganz egal, was die große Mehrheit der Wissenschaftler sagt, mir sind Fakten doch egal, ich bleibe einfach bei dem ganzen Mist, den mir meine Blender den ganzen Tag einhämmern.
Und selbst wenn 99,99999999999% der Wissenschaftler das Gegenteil behaupten würden, Ihnen würde ja schon die Meinung von EINEM EINZIGEN Guru und irgendwelchen Kirchenspinnern reichen, und schon wäre die gesamte Wissenschaft widerlegt.
Ja dann glauben Sie halt den ganzen Sch-.- den die Christliche Mitte da verzapft und meinetwegen, glauben Sie auch den ganzen Müll den Ihre (natürlich wie immer) „unvoreingenommenen“ Kirchenspinner da erzählen, meinetwegen.
Die Realität können Sie trotzdem nicht ändern.
Redaktion benachrichtigen
#89   Ikonikus   23:05:26 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Aus der „Arbeitsgemeinschaft Schwuler Juristen“ wurde eine Strafanzeige gegen das über die Homosexualität aufklärende CM-Flugblatt erstattet und gerichtlich verhandelt.
°
Das Landgericht Münster entschied für die CHRISTLICHE MITTE:
:-]
Das Flugblatt darf weiter verbreitet werden !!!
:-D :-D :-D :-D :-D =D>
°
Und darum bitten wir unsere Leser ganz herzlich.
Das Flugblatt „Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Homosexualität“
wird gern in jeder Menge kostenlos abgegeben.
:-]
A. Mertensacker
Redaktion benachrichtigen
#88   schamane40   22:59:26 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Die Dämonen der Jauchegrube …
*
Leider ist diese kleine Firma für Anonnymous nicht lohnenswert, sie zu hacken! –
Redaktion benachrichtigen
#87   Ikonikus   22:58:57 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
@ gesunder:
Dein dämonischer Gotteskomplex ist ein atheistischer, religiöser Wahn! :-P
Redaktion benachrichtigen
#86   gesunder   22:56:31 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Die katholischen Ärzte des Adelgundenbundes sollten sich lieber mal darum kümmern, Menschenhass-Neurosen von Tönendes-Erz-Gläubigen zu heilen.
.
Zudem gibt es für katholische Ärztebund-Mitglieder ausreichend zu tun, um religiösen Wahn zu behandeln.
Redaktion benachrichtigen
#85   Alstak   22:54:44 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Dirk Z*mmermann, alias Atzmon, El Graeco, Anael – eine Reise durch das braune Nazifuttland. Natürlich werden seine volksverhetzenden Aussagen nicht bestraft – kreutznet auf Goebbelskurs?
Redaktion benachrichtigen
#84   Ikonikus   22:45:29 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Der Link meines Vorpostings:
°
„Ich werde Ihr dreckiges Flugblatt nicht lesen …
°
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_con…
Redaktion benachrichtigen
#82   Ikonikus   22:42:53 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Starke und mutige Worte!
°
„Die ‘Homo-Ehe’ ist eine Verrücktheit und groteske Zersetzung eines universalen Menschenrechts“.
Das erklärte der schottische Kardinal K. O’Brien auf die Forderung einer „lautstarken Lobbyistengruppe“, die „Homo-Ehe“ in Schottland
zu legalisieren.
Weiter erklärte Kardinal O’Brien:
°
„Keine Regierung kann die menschliche Natur umschreiben:
Die Familie und die Ehe existierten vor dem Staat und sind auf der Vereinigung zwischen einem Mann und einer Frau aufgebaut.
Jeder Versuch, die Ehe umzudefinieren, ist ein direkter Angriff auf einen grundlegenden Baustein der Gesellschaft und wird energisch abgelehnt werden… Gleichgeschlechtliche Ehe heißt gleichgeschlechtliche Eltern.
Und gleichgeschlechtliche Eltern bedeuten, dass unsere Gesellschaft ganz bewusst wählt, einem Kind entweder eine Mutter oder einen Vater vorzuenthalten.“
°
Auch Bischof Philip Tartaglia von Paisley mahnt mit klaren Worten:
°
„Eine Regierung, die eine ‘gleichgeschlechtliche Ehe’ fördert… begeht einen Akt des kulturellen Vandalismus.“
Niemand solle sich einschüchtern lassen, denn „der Vorwurf ‘homophobe Bigotterie’ ist nicht nur falsch, sondern selbst eine unliberale und undemokratische Intoleranz, die nur eine rationale Argumentation still-legen
will und die Menschen einschüchtern will, so dass sie still sind.“
°
Dazu als Beispiel ein Auszug aus der E-Mail eines homosexuell orientierten Anonymus, der im Oktober an die CM gemailt wurde:
°
„Ich werde…
°
www.christliche-mi
Redaktion benachrichtigen
#81   Waschbär †   22:39:03 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Herzlichen Glückwunsch, ein paar katholische Voodoo-Schamanenen-Geistheiler denken, sie könnten durch das nachplappern von ein paar gebeten Homosexualität „heilen“. Damit wärs ja wiedermal bewiesen, wie immer bei religiösen Fanatikern: Wenns ihnen in den Kram passt, reicht es schon als Beweis aus, wenn ein Typ mit nem Lama auf der Straße es bestätigt.
Dass eine RIESENGROßE Mehrheit der Wissenschaftler, diese Idee für absoluten Quatsch hält, spielt dann keine Rolle mehr, schließlich bestimmen die verblendeten religiösen Fanatiker was Wahrheit ist, da bleibt leider kein Platz für Verstand und Fakten. Schade.
Redaktion benachrichtigen
#80   Ikonikus   22:30:34 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_con…
°
Triebverirrung ist heilbar!
°
(…) Die Lesben- und Schwulenverbände setzen ihre partikularen Interessen mit persönlichem und öffentlichem Druck, medialem Mobbing und Verleumdung durch …“
°
Das kann auch die CHRISTLICHE MITTE bestätigen:
°
Aus der „Arbeitsgemeinschaft Schwuler Juristen“ wurde eine Strafanzeige gegen das über die Homosexualität aufklärende CM-Flugblatt erstattet und gerichtlich verhandelt.
°
Das Landgericht Münster entschied für die CHRISTLICHE MITTE:
Das Flugblatt darf weiter verbreitet werden !!! :-] :-D :-D :-D
°
Und darum bitten wir unsere Leser ganz herzlich.
Das Flugblatt „Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Homosexualität“
wird gern in jeder Menge kostenlos abgegeben.
:-) :-]
A. Mertensacker
Redaktion benachrichtigen
#79   Beda   22:28:46 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
(Uiuiui, was haben denn diese Juristen studiert?)
Redaktion benachrichtigen
#78   Ikonikus   22:25:25 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Triebverirrung ist heilbar!
°
(…) Die Lesben- und Schwulenverbände setzen ihre partikularen Interessen mit persönlichem und öffentlichem Druck, medialem Mobbing und Verleumdung durch …“
°
Das kann auch die CHRISTLICHE MITTE bestätigen:
°
Aus der „Arbeitsgemeinschaft Schwuler Juristen“ wurde eine Strafanzeige gegen das über die Homosexualität aufklärende CM-Flugblatt erstattet und gerichtlich verhandelt.
°
Das Landgericht Münster entschied für die CHRISTLICHE MITTE:
Das Flugblatt darf weiter verbreitet werden !!! :-] :-D =D> :-] :-)
°
Und darum bitten wir unsere Leser ganz herzlich.
Das Flugblatt „Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Homosexualität“
wird gern in jeder Menge kostenlos abgegeben.
:-]
Adelgunde Mertensacker
Redaktion benachrichtigen
#77   Waschbär †   22:22:56 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Oh, Ikonikus, WAHNSINN, durch das Aufdecken meines Rechtschreibfehlers haben Sie natürlich meine gesamte Aussage WIEDERLEGT (höhöhöhö)…
Ne erlich jetzt, immer wenn den Leuten, die an imaginäre Zauberfreunde glauben, die Argumente ausgehen, dann kommen solche Aussagen die vom Thema ablenken, oder irgendwas wie:„Man sollte Sie abschlachten“, „blablalbal Diener Satans blablabla“, „Sie sind ein XYZ – Lobbyisten – Propagandist“ , „Geistesgestörter Homo Perverser blablablabla“.
Das ist schließlich auch viel einfacher als sich mit der Realität auseinanderzusetzen. Nur weiter so, reden Sie sich Ihre Ammenmärchen ruhig weiterhin schön und machen Sie sich die Welt doch einfach wie sie Ihnen gefällt.
Mit Verstand und Fakten kann man das Katholische Wahrheitsmonopol ja nicht brechen!
Aber hier mal ein kleiner Tipp liebe verblendete: Auch wenn Sie 999999999 Mal behaupten, die Erde sei eine Scheibe, ändert das noch lange nichts an der Realität.
Redaktion benachrichtigen
#76   RichardLöwenherz   21:41:05 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
FRÜHSTÜCK
Was essen Homo-Perverse zum Frühstück? Kotstullen und frischen U-Saft.
Redaktion benachrichtigen
#75   schamane40   21:39:10 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Bei mittelalterlichen Mönchen war es Brauch, sich zur inneren Kühlung in den Schnee zu werfen oder sich in eiskaltes Wasser zu stürzen.
Das förderte die Abwehrkräfte und die Seelenruhe.
*
Bitte nachahmen …
Redaktion benachrichtigen
#74   RichardLöwenherz   21:34:31 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
HOMO-WASCHBÄR
Homosexuelle Wale, die es angeblich gibt, sollte man den Japanern überantworten. Homosexuelle Waschbären auch. Die Japaner sind da spitze.
Redaktion benachrichtigen
#73   Beda   21:33:18 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Und schon wieder eine andere (neue oder gebrauchte?) Unterhose!
Redaktion benachrichtigen
#72   Ikonikus   21:31:25 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
@ Analphabet und triebhafter homosüchtigerWaschbär:
°
Widerlegen schreibt man nicht mit „ie“!
Wider im Sinne von „Gegen“ schreibt man nie mit „ie“.
Redaktion benachrichtigen
#71   RichardLöwenherz   21:18:17 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
SCHON IRGENDWIE EKELHAFT
Also diese Kot-schluckenden Homo-Perversen sind schon irgendwie ekelhafte Gestalten.
Redaktion benachrichtigen
#70   Atzmon   21:08:27 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Willkommen in der schönen neuen ZION-Welt, multikulturell, ultrakriminell, megaloman
Redaktion benachrichtigen
#69   Elvenpath †   20:24:50 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
#67 valen-tin: Mir wollte hier mal jemand in 2 Zeilen „beweisen“ dass die Heisenbergsche Unschärferelation falsch ist.
Das hat er anhand von Dimensonsbetrachtungen machen wollen. Leider, für ihn, konnte ich ihm leicht zeigen, dass die Dimensionen links und rechts der Relation sehr wohl identisch sind.
Diesen Leute ist gar nicht klar, welche Folgen es hätte, wenn ihre „Berechnungen“ richtig wären.
Zum Beispiel würden keine Computer funktionieren, wenn die Heisenbergsche Unschärferelation nicht gelten würde.
Sie müssen diese Leute auffordern, mit Hilfe des Wissens aus der Bibel, die Statik eines Hauses zu berechnen *g* Oder die Geschwindigkeit eines Gegnstandes nach 1 m Fallhöhe. Dann sind sie aufgeschmissen. :-D
Redaktion benachrichtigen
#67   valen-tin   20:00:08 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Nö, muss ich nicht. :-D Ich habe auch irgendwo mal einen „Beweis“ gelesen, dass die Erde eine Scheibe ist. War fast überzeugend. Nur ein kaum zu merkender Zirkelschluss hat das verhindert. nix für doppel plus ungut
Redaktion benachrichtigen
#66   Elvenpath †   19:59:52 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
#61 Ikonikus: „Aber Du bist zu dumm und atheistisch, um solche reinen Gedanken zu entwickeln!“
Ich wüsste nicht, das ich Ihnen dass „Du“ angeboten hätte. Sie sind beleidigend und offensichtlich schlecht erzogen.
Und reine Gedanken haben Sie schon mal gar nicht, wie man an Ihrem Post sehen kann.
Redaktion benachrichtigen
#65   Waschbär †   19:53:35 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
#64 Wenn das „Katholische Zentrum für Quacksalberei, Scharlatanerie und Wahrheitologie“ befiehlt, dass es Wahrheit zu sein hat, dann ist das eben so, das müssen wir einfach akzeptieren. Was Wissenschaftler dazu denken ist dann völlig nebensächlich, da diese sich ja nur mit Fakten auseinandersetzen!
Auf dieselbe Weise konnten sie ja auch den Urknall und die Evolutionstheorie „wiederlegen“.
Redaktion benachrichtigen
#64   valen-tin   19:47:26 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
@ecclasiates: wieso stellt sich mir bei Ihren beiträgen immer wieder die Frage, ob sie das wirklich glauben, was Sie da von sich geben? Da wissenschaftlich anerkannt ist, dass Homosexualität keine Krankheit ist, kann es auch keine Heilung geben. Sollten Sie anderer Meinung sein erwarte ich eine stichhaltige Begründung.
Redaktion benachrichtigen
#63   Ammerdeus †   19:42:24 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Es ist verwerflich, Menschen, die es eh schon schwer haben, wie Homosexuelle, derart an die Wand zu stellen. Mit Barmherzigkeit oder Nächstenliebe hat das nichts zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#62   Waschbär †   19:39:31 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Ja Ikonikus. Sooooo unglaublich dumm, dass er gar nicht merkt, wie diese Seite hier z.B. nur so vor Nächstenliebe strotzt!!!!
Aber Sie sind ja zu dumm und religiös verblendet, um Ihren eigenen Hass auf andere Menschen zu erkennen.
Redaktion benachrichtigen
#61   Ikonikus   19:27:41 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Falsch, Elvenpath!
Religionen … oder zumindest die Katholische lieben auch den Schwulen so,
daß sie ihn nicht anlügen und der Homo-Sünde aussetzen möchten!
Aber Du bist zu dumm und atheistisch, um solche reinen Gedanken zu entwickeln!
Redaktion benachrichtigen
#60   Elvenpath †   19:12:26 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Dass Homosexuelle öfters unter Depressionen leiden, eher zu Selbstmord neigen ist schon richtig. Aber das ist auch kein Wunder, wenn man von der Familie verstoßen wird und sich in der Jugend verstecken, und sich selbst verleugnen muss. Gerade, wenn ein junger Homosexueller seine Familie am meisten braucht, wenn er entdeckt, dass er anders ist, als die anderen in seinem Alter und dann Mutter und insbesondere die Väter nicht zu ihrem Kind stheen und es verstoßen, kann man sich vorstellen, welche schweren psychischen Schäden das hinterlässt.
Und maßgeblich dafür mitverantwortlich für das Verhalten gegenüber Homosexuellen sind Religionen.
Wenn jetzt also religiöse Fanatiker den Schwulen vorhalten, dass sie depressiv sind und zu Suizid neigen, dann sind eben diese Leute dafür mitverantwortlich.
Redaktion benachrichtigen
#59   Waschbär †   18:47:28 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Ecclesiastes, so einer wie Sie hat hier grad noch gefehlt:
.
>Einen Menschen unter die U-Bahn zu stoßen…?
Ja, so handeln nur Kranke.<
.
Gut, das machen Heterosexuelle ja auch, dann ist Heterosexualität auch eine Krankheit.
.
>Homosexualität ist eine schlimme Krankheit, die Betroffene zu allem fähig macht. Diese Menschen sind unberechenbar, eben krank!<
.
Katholizismus ist eine schlimme Krankheit, die Betroffene zu allem fähig macht, Hasstiraden, Hexenverbrennungen, Halluzinationen. Diese Menschen sind unberechenbar, eben krank! (wenn hier jeder einfach so Behauptungen in den Raum schmeißen darf :) )
.
>Aber eine gute Nachricht gibt es auch zu vermelden:
„Homosexualität ist heilbar!“<
.
Vielleicht sollten Sie aber noch die hohe Selbstmordrate Ihrer „geheilten“ Patienten erwähnen. Und, dass die „geheilten“ danach sehr oft tatsächlich zum Psychater müssen.
.
>„Wir wollen nicht schweigen zu den oft nicht zur Kenntnis genommenen Leiden dieser Menschen, der möglichen Behandlungsoptionen und zu den gesundheitlichen Gefahren und Schäden (z.B. Infektionen) und seelischen Schädigungen, die aus dieser Lebensweise drohen.“<
.
Wie gesagt: seelische Schäden entstehen nach Ihrer „Heilung“.
.
>Tatsache ist, dass Homosexualität therapierbar ist, und zwar durch Psychotherapie und religiös-geistliche Hilfe<
.
Was kein seriöser Wissenschaftler heutzutage behaupten würde. Aber Ihr „Bund katholischer Quacksalber und Hexenschamanen“ muss es ja besser wissen!
.
Ihresgleichen ist nur gefährlich.
Redaktion benachrichtigen
#58   Tchibo   18:44:45 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
A#56@Aber die Schwulen machen das ganz bestimmt und viel perfider… :-} :-} :-}
Redaktion benachrichtigen
#57   Ecclesiastes   18:43:31 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Redaktion benachrichtigen
#56   Elvenpath †   18:42:15 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
LOL, das ist ja mal Zickenkrieg vom Feinsten.
Aber so was gibt es ja nicht nur bei Homosexuellen. So wie ich mich erinnere sind letztens mehrere Menschen vor U-Bahnen gestoßen worden, allerdings ging das noch glimpflich aus.
Redaktion benachrichtigen
#55   Ecclesiastes   18:35:50 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Einen Menschen unter die U-Bahn zu stoßen…?
Ja, so handeln nur Kranke.
Homosexualität ist eine schlimme Krankheit, die Betroffene zu allem fähig macht. Diese Menschen sind unberechenbar, eben krank!
Aber eine gute Nachricht gibt es auch zu vermelden:
„Homosexualität ist heilbar!“
In einer Aufklärungskampagne wendet sich unser
„Bund Katholischer Ärzte (BKÄ)“
über seine Website (www.bkae.org) an die Öffentlichkeit:
„Wir wollen nicht schweigen zu den oft nicht zur Kenntnis genommenen Leiden dieser Menschen, der möglichen Behandlungsoptionen und zu den gesundheitlichen Gefahren und Schäden (z.B. Infektionen) und seelischen Schädigungen, die aus dieser Lebensweise drohen.“
Tatsache ist, dass Homosexualität therapierbar ist, und zwar durch Psychotherapie und religiös-geistliche Hilfe: „Wir bitten zur Kenntnis zu nehmen, dass es eine Therapie für die Homosexuellen gibt, die unter ihrer krankhaften psychiatrischen Neigung leiden“.
Redaktion benachrichtigen
#54   Ammerdeus †   17:53:32 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
*39
Tomas,
Ja, Tomas, wir leben hier in Deutschland in einem freien Land! Hier leben und arbeiten nicht-fanatische und fanatische Gläubige und Ungläubige friedlich zusammen, die sich jeden Tag fleissig und strebsam Tag für Tag den Arsch aufreissen, um ihre Familien zu ernähren und u. a. auch gemeinnützige Unternehmen und Einrichtungen in der gebotener Form unterstützen. Wir normalen, nach Deinen Maßstäben ungläubigen Freigeister, Protestanten, Juden Homosexuellen, Lesben, Nicht-Tradi-Katholiken und Ungläubigen usw., also ungefähr 95% der Bevölkerung, zahlen brav Steuern und Abgaben, gehen wählen, um Dir und anderen lieben Menschen die Meinungsfreiheit und sonstige Annehmlichkeiten zu ermöglichen. Deshalb bedanke ich mich im Namen meiner Landsleute bei Dir, dass Du und Deine kreuz.net-Mitstreiter so vorbildlich durch Rat und Tat zur positiven Entwicklung Deutschlands beiträgst. Insbesondere danken möchte ich Dir für Deine positive, dem Leben zugewandte Einstellung insbesondere in Glaubensfragen. Unser Land braucht solche Menschen wie Dich!
Redaktion benachrichtigen
#53   Waschbär †   17:21:15 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
So Leute wie Thomás und Kammerjäger sind das beste Beispiel dafür, was jahrelange Gehirnwäsche aus Menschen machen kann.
Homosexuelle Menschen sind verrückt, aber daran zu glauben, man sei von einem imaginären Freund durch Zauberkraft erschaffen worden, dass ist natürlich legitim, weils ja in nem Buch drin steht.
Redaktion benachrichtigen
#52   Ossietzky   17:01:48 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
…alle Beziehungsstränge muss ich neu knüpfen, weil ich immer geglaubt habe, was die hier auf kreuz.net alles so von dieser Personengruppe behauptet haben… :'( :'( :'( :'( :'( :'( :-*
Redaktion benachrichtigen
#51   Ammerdeus †   16:59:49 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
mea culpa, mea maxima culpa. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#50   Ossietzky   16:58:01 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
#49@ Das ist ja zum Neidischwerden. Was die hier alles über gleichgeschlechtlich lebende Männer alles an Lügen herunterbeten,
habe ich immer gedacht: das können nur Monster sein… und jetzt
das… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#49   Ammerdeus †   16:51:42 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Neues von der Homo-Front:
Die letzten Tage haben meine Frau und ich u. a. mit einer sehr angenehmen Gruppe homosexueller Männer verbracht. Die meisten leben seit Jahren in festen, natürlich gleichgeschlechtlichen, Verbindungen. Die Tage vergingen wie im Fluge, da wir gute Gespräche geführt und viel gelacht haben. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.
Redaktion benachrichtigen
#48   valen-tin   16:49:06 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
@tomas#39 Wie und wo Sie ihren Glauben verbreiten, ist mir eigentlich nasenegal. So lange es mir überlassen ist, mich danach nicht zu richten.
Redaktion benachrichtigen
#47   Ossietzky   16:44:20 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Das Denken ist jedermann/frau gestattet,
genauso wie das völlig gedankenlose Sein. :-$
Redaktion benachrichtigen
#46   Ammerdeus †   16:41:54 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Intelligente, ausgeglichene Menschen schreiben auch entsprechend. Den Rest könnt Ihr Euch denken. :-D
Redaktion benachrichtigen
#45   Ossietzky   16:37:31 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
#44@ Jolanda trägt lange Röcke, flachderbe Schuhe und eine samtschleifig
aufgelockerte Knotenfrisur, bevorzugt dunkelgraue, anthrazitfarbene
Klamotten und kann das Pater noster rückwärts aufsagen. Mehr
braucht es in diesem Leben nicht… Dass sogar die arme Muttergottes
manchmal ihren Streß haben mag… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#44   Ammerdeus †   16:32:24 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Jolanda,
wenn Du nur 10% des Charmes von Sabatina James hättest …
Von Schönheit und Intelligenz ganz zu schweigen. :-}
Redaktion benachrichtigen
#43   Jolanda   16:25:36 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
@#38 bassman
Ich bin gegen Abtreibung, gegen PID, gegen aktive Sterbehilfe und für die Alte Messe. Doch, ich habe schon zigfach bei kreuznet geschrieben, daß Ahmadinedschad ein Verbrecher und die Kreuznet Redaktion diesbezüglich nicht ganz gescheit ist. Aber anscheinend muß ich das Tausendmal schreiben, bevor es einer mitkriegt.
Ich bin niemandes Sklavin (mehr) und wenn ich irgendwelche interessanten Links einstell, heißt es auch nicht immer, daß ich hinter jedem einezelnen dort geschriebenen Wort stünde!
Keine Partei und kein Verein kriegen mich, außer die Muttergottes und ihr Sohn Jesus Christus, wenn sie mich denn haben wollen.
–--------------------------------------------------------------
Sabatina James www.youtube.com/watch?v=RYCjB78OPm8
Redaktion benachrichtigen
#42   gesunder   16:06:25 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
kammerjäger: Bravo! Durch Deine Zeilen kann man schulmäßig lernen, wie durch Menschenhass emotionale Abstumpfung der Empathie stattfindet, bei gleichzeitiger Selbstüberhöhung als Pseudokatholik. So krank kann die falsche Vorstellung einer Drohbotschaft mit Menschenhassgott machen.
Redaktion benachrichtigen
#41   kammerjäger   15:59:56 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Eigenartiger und nichtssagender Artikel!
Dass Homos psychische Störungen haben: allseits bekannt, da die Homosexualität selber eine solche ist.
Dass Homos überdurchschnittlich zur Geisteskrankheit neigen: allseits bekannt, da die praktzierte Homosexualität eben eine solche (graduell gestuft) voraus setzt.
Dass Homos zu unterschiedlichsten Verrücktheiten neigen: allseits bekannt, wobei sich in Damenwäsche kleiden noch etwas harmloser ist, als sich – wie Berger – mit Urin zu duschen, dieses aber durch „vor den Zug stoßen“ noch eine Steigerung findet. Ob den beiden dabei „einer abgegangen ist“?
Redaktion benachrichtigen
#40   gesunder   15:53:33 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Der totale Hass-Wahnsinn
(in der Verkleidung einer Information)
Redaktion benachrichtigen
#39   Tomás   15:33:27 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
#37
Ich verbreite auch auf anderen Wegen den Glauben. Oder ist dies einem freiheitlichen Land wie Deutschland verboten?
Redaktion benachrichtigen
#38   bassman   15:26:40 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Jolanda, hör sofort auf diese irankritischen Links zu posten!! Das wird dem hochgeschätzten Gastschreiber Dr. Mahmud Ahmadinedschad gar nicht gefallen!!
Redaktion benachrichtigen
#37   valen-tin   15:23:45 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
@#32 Tomás: Da bin ich aber heilfroh, dass Sie Ihre Ansichten zwar hier verbreiten dürfen, Ihnen aber sonst jegliche Möglichkeit fehlt, diese in Deutschland auch durchzusetzen.
Redaktion benachrichtigen
#36   Ossietzky   15:18:14 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
#33@ Nun was denn sonnst kann doch nur schwul sein so was…! Wer dagegen denkt wird abgeschossen…!
Redaktion benachrichtigen
#35   Tomás   15:17:13 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
#32
Katholiken auszugrenzen ist falsch, aber die Homosexualität zu verurteilen und bekämpfen ist richtig, weil katholisch zu sein legitim ist, dagegen ist die naturwidrige Unzucht eine schwere Sünde.
Redaktion benachrichtigen
#34   Jolanda   15:15:47 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
#32 Ammerdeus
Dann gehen Sie doch auf die unzähligen linksrotgrüngelben Homepages, wo man Ihnen schmeichelt, anstatt hier ihre kostbare Zeit zu verplempern!
Die andauernde Diskriminierung von Christen durch atheistische Hedonisten und heuchlerische Muselmanen, kotzt mich an!
koptisch.wordpress.com/…-man-in-deutschland/
Redaktion benachrichtigen
#33   bassman   15:13:02 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Was sagt uns der Artikel? All die jugendlichen gewaltbereiten Bahnsteigschubbser müssen homopervers sein. Oder wie oder wadd??
Redaktion benachrichtigen
#32   Ammerdeus †   15:07:16 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Die andauernde Diskriminierung von Nicht-Katholiken und Homosexuellen spottet jeder Beschreibung. Pfui Teufel.
Redaktion benachrichtigen
#31   gesunder   15:02:34 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Das dürfen sich die Ausgrenzer auf ihre Fahnen schreiben.
Ausgegrenzte Menschen fühlen sich schlechter.
.
Hätte man frühzeitig Türken eingegrenzt, anstelle sie auszugrenzen, hätte Sarrazin kein Buch geschrieben. Zugegeben, viele Türken wollten sich nicht eingrenzen lassen, aus Angst ihre Kultur zu verlieren.
Aber da man sich ja schon darüber lustig machte, dass sie ihre Religiosität auf dem Teppich mehrfach am Tag leben und kein Schweinefleisch essen, waren sie wohl wenig hoffnungsfroh. Außer blöde Sprüche zu Ramadan und Co. bekamen sie hier wenig. Dank schon gleich gar nicht.

Projekte mit Ausländern machen dann gute Erfahrungen, wenn man ihnen etwas zutraut, sie nicht ausgrenzt und sie unterstützt.
.
Aber es ist natürlich einfacher gemobbte Menschen, denen zwangsläufig Fehler passieren, die Fehler und die Schuld daran in die Schuhe zu schieben. Darin sind manche Tönendes-Erz-Gläubigen sehr geübt.
Redaktion benachrichtigen
#30   Jolanda   14:57:25 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Massenweise bisexuelle Mohammedaner mit schwulen Tussis oder umgekehrt.
koptisch.wordpress.com/…-an-religionspolizei/
Redaktion benachrichtigen
#29   Tomás   14:39:15 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
#27
Nicht in dieser Zahl wie bei den Homosexuellen. Gesehen in der richtigen Relation.
Redaktion benachrichtigen
#28   Waschbär †   14:38:55 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
#26 Thomás ist der modernen Forschung halt schon um Jahrzehnte voraus, deswegen kennt er Studien, die noch gar nicht existieren und versteht, welche Prozesse bei Homosexuellen im Gehirn ablaufen, weswegen er Homosexuelle auch schon ohne Probleme in seine Schubladen reinstecken kann.
.
>Da die beiden ihre Perverse Neigungen und Handlungen selbst verschuldet haben, gibt es keinen Grund, um sie zu bemitleiden.<
Thomás, wie ist das Leben als Gefühlsloser Roboter eigentlich so? Haben Sie nicht manchmal den Wunsch, mehr zu sein, als nur eine leblose Hülle, die irgendwelche Sektenlehren nachplappert ohne selber zu denken?
Redaktion benachrichtigen
#27   Ossietzky   14:36:32 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
#25@ Die sind auch bei Herteros an der Tagesordnung… :-*
Redaktion benachrichtigen
#26   Rudi Mentär †   14:32:52 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
# 25 Tomás: es spricht der Experte für alles. :-O :-O :-O
Redaktion benachrichtigen
#25   Tomás   14:16:40 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Schwere psychische Störungen und Eifersuchtsmorde sind bei Homosexuellen nicht rar.
#2
Da die beiden ihre Perverse Neigungen und Handlungen selbst verschuldet haben, gibt es keinen Grund, um sie zu bemitleiden.
#6
Nicht jeder Geisteskranker ist schuldunfähig. Viele sind mindestens bedingt schuldfähig. Im übrigen ist die britische Justiz nicht so verbrecherfreundlich wie die deutsche Kuscheljustiz.
Redaktion benachrichtigen
#24   Ossietzky   13:55:36 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
#20@ Sie wissen nicht aus welcher Position OJEMINE argumentiert. Wenn er Betroffener ist, wird er argumentieren, wie es ihm aus dem Bauch kommt. Als Nicht-Betroffener kann er auch so reagieren. Deshalb ist er kein schlechterer Diskussionspartner…und sein argumentativer Bogen insgesamt ist doch nicht
menschenfeindlich, sündenpochend, doch eher angenehm…
Redaktion benachrichtigen
#23   JohannWolfgangvonGoethe   13:48:41 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Also mal ehrlich…
schämen würde ich mich für Ojemine natürlich nicht!Manchmal gehen die Pferde hier schon durch mit einem!Also, mir ist es nun wirklich so was von egal, ob Hitler schwul war, ob der Papst schwul ist oder ob Jesus bi war. Gleiches gilt für die Piusbrüder.
Ich bewerte Menschen nach ihren Taten, nicht nach ihrer sexuellen Vorliebe!Hitler war ein Verbrecher und Völkermörder! Jesus Christus das absolute Gegenteil- das Zentrum unseres Glaubens! Und der Papst- weder das eine noch das andere-ich würde sagen, ein angenehmer Mensch, der Respekt, als auch konstruktive Kritik verdient.
Und die Piusse- naja- ich denke, dass die mit allen dreien nicht so viel anfangen können!Farb,-kontur- und freudlos – ja, leider…dies scheint jedoch bei vielen auch ein rein psychologisches Problem zu sein!
Euch beiden- Ossietzky und Ojemine gleichfalls ein frie(eu)dvolles Neues Jahr ^-^ :-) -haltet die Ohren steif (oder was auch immer sonst noch…)
Redaktion benachrichtigen
#22   RichardLöwenherz   13:44:15 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
OJEMINE
Und ich wünsche mir, dass sich die dunklen Wolken in Ihrem Herzen verziehen und Licht und Sonnenschein Ihr Herz erfüllen. Der Hass ist ein schlechter Ratgeber. Sie sind, davon bin ich überzeugt, im Kern ein guter Mensch. Mit lieben Grüßen, Ihr RichardLöwenherz
Redaktion benachrichtigen
#21   Ossietzky   13:41:55 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Eigentlich freue ich mich schon sehr auf das von David Berger und Uta Ranke-Heinemann geplante gemeinsame Buch… Möge es nur bald erscheinen… :-$ :-$ :-$ Eigentlich freue ich mich schon sehr auf das von David Berger und Uta Ranke-Heinemann geplante gemeinsame Buch… Möge es nur bald erscheinen…
:-$ :-$ :-$ DAS WÄRE MEIN WUNSCH FÜR DAS NEUE JAHR O:) O:) O:)
Redaktion benachrichtigen
#20   RichardLöwenherz   13:39:08 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
OSSIETZKY
Danke für Ihr Mitleid, aber ich denke, dass man für andere Menschen eine Art Mitverantwortung trägt. Ich mache dem lieben OJEMINE ja keine persönlichen Vorwürfe, aber das was er sagt ist eindeutig falsch, intolerant, gehässig usw. Ich bin um ihn besorgt, weil ich denke, dass in ihm ein guter Kern steckt, schließlich macht er sich Gedanken um das Wohl anderer Menschen. Aber die Mittel und der Weg die er wählt, sind einfach falsch. Darauf wollte ich ihn aufmerksam machen, lieber OSSIETZKY. PS: Danke, dass Sie mich diesmal nicht beschimpfen und beleidigen.
Redaktion benachrichtigen
#19   Ojemine †   13:38:08 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Lieber RichardLöwenherz,
ich wünsche ihnen fürs neue Jahr, dass sie ihr Hirn benutzen, denn wissen sie: Es ist nicht nur dafür da, den Kopf zu füllen, sondern eigentlich zum herrausbilden eigener Gedanken gedacht. Viel Erfolg wünscht Ihnen Ojemine :-]
Redaktion benachrichtigen
#18   Ossietzky   13:34:19 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
#16@ Wenn Sie Ihre Lebensaufgabe darin
sehen, sich für andere zu schämen, tun Sie
mir aufrichtig leid. Es gibt viel schöneres in
diesem Leben, woran man Freude haben und
Erfüllung finden kann… :-)
Redaktion benachrichtigen
#17   Ojemine †   13:32:54 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
Ja, Ossietzky. Hier hätten Psychologen viel Arbeit vorzufinden.
Ich habe schwer den Eindruck, dass die Artikel hier von ganz ganz verzweifelten Menschen verfasst werden. Die ein gutes neues Jahr :-)
Redaktion benachrichtigen
#16   RichardLöwenherz   13:31:03 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
OJEMINE
Sie unterscheiden sich in nichts, in rein gar nichts, von den Hasspredigern hier. Ihre Wortwahl zielt einzig allein auf Beleidigung, Diffamierung und Hetze. Ich schäme mich für Sie. Toleranz, Menschlichkeit und Demokratieverständnis sehen anders aus. Trotzdem wünsche ich Ihnen ein gutes neues Jahr. Ihr RichardLöwenherz
Redaktion benachrichtigen
#15   Ossietzky   13:28:36 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
#13@ Man darf ihnen nicht böse sein. Die meinen
immer noch die Hasserfülltheit macht attraktiver,
sind in ihrem Hass ziemlich gaga geworden…
Halt Hasskreaturen :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
Redaktion benachrichtigen
#14   RichardLöwenherz   13:24:20 | Donnerstag, 29. Dezember 2011
WASCHBÄR
Ihnen und Ihrer lieben Familie alles Gute für das neue Jahr 2012. Ihr RichardLöwenherz
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 6 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusKampf gegen die Homo-Maulkörbe GomorrhismusHomo Peter Priller, werde erwachsen! GomorrhismusJetzt führt der Urin-Duscher die Polizei an der Nase herum GomorrhismusHat es dem Ville-Gymnasium in Erftstadt gereicht? GomorrhismusDer scheinheilige David Berger heuchelt eine heile Homo-Welt GomorrhismusDer scheinheilige Urin-Duscher pinkelt erneut auf den Papst GomorrhismusDer lädierte Heiligenschein des Scheinheiligen David Berger GomorrhismusDavid Berger im Abgrund der Homo-Lebenslüge GomorrhismusIst David Berger aus der Kirche ausgetreten? GomorrhismusOnanie grenzt an Homo-Perversion GomorrhismusHomo-Onanist als neuer Premierminister? GomorrhismusSieg! Homo-Aufmarsch der Schande verhindert GomorrhismusJetzt muß Homo-Beck mit rechtlichen Schritten rechnen GomorrhismusDie Homos haben wieder zugeschlagen GomorrhismusDie Homo-Störung ist keine Krankheit – sondern ein Laster
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net