Heiliges Land
Der unvergleichliche Holocaust wiederholt sich – in Israel
Rechtsextreme Nationalisten und rechtslastige deutsche ‘Springer’-Medien beschimpfen gläubige Juden.
Orthodoxer Jude in Jerusalem
Orthodoxer Jude in Jerusalem
© mhinca, Flickr, CC
(kreuz.net) Gläubige Juden haben die Situation auf den Punkt gebracht: „Was in Israel passiert, ist genau dasselbe, was in [NS-]Deutschland geschah.“

Die Juden wehren sich gegen die Einmischung des rechtsextremen und rassistischen israelischen Regimes in ihr religiöses Leben.

Deshalb veranstalteten sie im Jerusalemer Stadtteil Geula eine Demonstration mit 1500 männlichen Teilnehmern.

Die Religion fordert die Trennung der Geschlechter

Die Demonstranten trugen dabei einen gelben Stern mit der Aufschrift „Jude“ – so wie er in NS-Deutschland Verwendung fand.

Viele von ihnen waren in schwarz-weiß gestreifte Kleidung gehüllt. Diese erinnerte an den Häftlingsanzug in den deutschen Konzentrationslagern.

Hintergrund des Streites ist die vom Judentum – ähnlich wie im Islam – geforderte Trennung der Geschlechter in der Öffentlichkeit.

Frauen werden zum Beispiel auf Schildern aufgefordert, vor den Synagogen auf die andere Straßenseite zu wechseln.

In Bussen und Straßenbahnen sitzen sie getrennt.

In Läden gibt es unterschiedliche Kassen für Männer und Frauen. Bei den Wahlen sollen beide Geschlechter jeweils ihre eigenen Urnen benützen.

„Zionisten sind keine Juden“

Auf Transparenten wandten sich die Juden gegen Nationalisten und Rechtsextreme: „Zionisten sind keine Juden“ oder „Zionismus ist Rassismus“.

Zudem erklärten sie: „Orthodoxe Juden fordern die Anwesenheit internationaler Einheiten zu ihrem Schutz“.

Die Anwesenheit von internationalen Einheiten in Jerusalem wird vom Vatikan schon lange gefordert.

Milizionäre des rechtsradikalen israelischen Regimes wurden von den Juden als „Nazis“ identifiziert.

Die Kriegsverbrecher schimpfen

Die deutsche ‘Springer’-Tageszeitung’ Welt beschimpfte die Juden gestern als „religiöse Fanatiker“.

Rechtsextreme Nationalisten wandten sich ebenfalls gegen die Demonstranten.

Avner Schalev (72) – der Leiter der verleumderischen Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem – redete von einem angeblichen „Mißbrauch des Holocausts“ durch die Juden.

Schalev ist ein ehemaliger Brigadegeneral und mutmaßlicher Kriegsverbrecher.

Der Kriegsverbrecher und israelische Verteidigungsminister, Genosse Ehud Barak, beschimpfte die religiösen Demonstranten ebenfalls.
      
150 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#153   GerdEric   09:20:21 | Freitag, 20. April 2012
Wieso, Reuven, das Judentum die Trennung von Mann und Frau in der Öffentlichkeit fordern sollte, erschließt sich mir nicht, wie ich auch nicht sehen kann, dass in Palästina sich der Holokaust wiederholen sollte.
Vor ca. zwei Wochen kam mein Freund Obed aus Israel/Palästina zurück. Er berichtete erfreut, dass ihn ein Jude von Tel Aviv in die Westbank fuhr (die letzten 3 km aber nicht, weil er wohl Angst um sein Auto hatte). Warum wir das Auto eines Juden versucht zu zerstören, wenn er doch keine Vorurteile gegen Palästinenser hat?
Wenn in Israel von Rassismus und Apartheid gesprochen werden sollte, warum dann nicht in Palästina genau so? Warum sonst werden dort die palästinensischen Christen vertrieben?
herzliche Grüße
GerdEric :-)
Redaktion benachrichtigen
#152   reuven   12:33:11 | Sonntag, 1. April 2012
Sehr guter Artikel. Ein Dank an die Redaktion.
Redaktion benachrichtigen
#151   Anael   02:57:33 | Samstag, 14. Januar 2012
Redaktion benachrichtigen
#150   Überlebender   12:55:06 | Mittwoch, 4. Januar 2012
#144,#145: Danke für die Aufklärung :-)
Redaktion benachrichtigen
#149   Brandenburgis   10:48:50 | Mittwoch, 4. Januar 2012
Afrikanern = Afrikaanern?
Redaktion benachrichtigen
#148   Konsequent katholisch †   10:37:00 | Mittwoch, 4. Januar 2012
@Alstak
Es gab schon viele „Holocausts“, an Indianern, Afrikanern, Deutschen, Russen, Ukrainern, Chinesen, Kambodschanern, Vietnamesen, Kurden usw. usw.! :-O :-@
Redaktion benachrichtigen
#147   Alstak   10:19:29 | Mittwoch, 4. Januar 2012
Ach, hat es mal wieder keinen Holocaust gegeben?
Redaktion benachrichtigen
#146   Brandenburgis   09:57:19 | Mittwoch, 4. Januar 2012
Rüste du mit deinen Gaben
auch uns schwache Kinder aus,
Kraft und Glaubensmut zu haben,
Eifer für des Herren Haus;
eine Welt mit ihren Schätzen,
Menschengunst und gute Zeit,
Leib und Leben dranzusetzen
in dem großen, heilgen Streit.
Redaktion benachrichtigen
#145   Konsequent katholisch †   09:52:44 | Mittwoch, 4. Januar 2012
@Brandy
Herr, schmeiß Hirn ra!!! :-O
Redaktion benachrichtigen
#144   Brandenburgis   09:22:17 | Mittwoch, 4. Januar 2012
@KK: Mit dieser freundlichen Erklärung wirst Du bei Leser Tomas auf Granit stoßen. Er ist uneingeschränkt vernichtungsgläubig und ansonsten von keiner Sachkenntnis angekränkelt.
Redaktion benachrichtigen
#143   Konsequent katholisch †   09:17:10 | Mittwoch, 4. Januar 2012
@Tomás
Der Leser „Überlebender“ wollte mit seinen Ausführungen (#141) auf die technische Unmöglichkeit der für „den Holocaust“ behaupteten Tötungsmethoden und damit indirekt auf die historische Fragwürdigkeit des behaupteten deutschen Genozids an „den europäischen Juden“ aufmerksam machen! :-)
Redaktion benachrichtigen
#142   Tomás   00:44:19 | Mittwoch, 4. Januar 2012
#141
Nur die Verfahrensweise macht den „Holocaust“ nicht einmalig. Die Kommunisten haben erheblich mehr Menschen systemachtisch aus politischen und ideologischen Gründen als die National-Sozialisten ermordet.
Dabei ist er unerblich, ob die Opfer vergast, erschossen, erhängt, erschlagen oder sonstwie umgebracht wurden.
Hinter dem Auschwitz-Mythos, wonach der „Holocaust“ einziartig war, steckt die Vorstellung, die Juden seien das auserwählte Volk. Dieser Mythos macht sich immer in der Konzilssekte breit. Auschwitz soll der Kreuzigung ersetzen und das „auserwählte Volk“ soll der wahre Messias sein. Ratzinger, bevor er zum Papst „gewählt“ wurde, sprach von der Notwendigkeit, eine Auschwitz-Theologie zu schaffen.
Redaktion benachrichtigen
#141   Überlebender   15:54:13 | Dienstag, 3. Januar 2012
„Der unvergleichliche Holocaust wiederholt sich – in Israel“
Das bezweifle ich aufs heftigste. Nur wir Deutsche waren in der Lage, den Holocaust dank unserer Höchsttechnologiegaskammern zu einem unwiederholbaren Singularium zu machen.
Wer sonst hätte es geschafft, Gaskammern mit 71000°C Betriebstemperatur zu bauen, wo man mit einem Riesenaufwand von 6 kg Zyklon B (Lagerleiter Rudolf Höß) die Juden spurlos in Sekundenschnelle doppelvergasen konnte? Selbst die am meisten bezeugte Tötungszeit von 2-3 Minuten (Lagerarzt Horst Fischer) erforderte noch 1 bis 0,6 kg Zyklon B bei 9000°C bis herunter zu 6000°C.
Und nur in seltenen Fällen, als das Gas auszugehen drohte, verließen die Deutschen die kennzeichnende Holocaustsingularität und gingen mit dem Zyklon B sehr sparsam um: 0,25 kg (Bailer). Natürlich bei völlig unzumutbaren 20 Minuten quälendem Todeskampf, nachdem man die Juden in die nur noch 1100°C heiße Gaskammer zum Duschen hineingetrieben hat.
de.metapedia.org/…/Gaskammertemperatur
de.metapedia.org/…/Gaskammerexperiment
Redaktion benachrichtigen
#140   Tomás   14:13:49 | Dienstag, 3. Januar 2012
#139
Danke für die Information! Das ist auch logisch. Weshalb sollte eine so pro-jüdische Institution nicht „Israel“ anerkennen?
Vermutlich hat der Vatikan so lange gebrauch, weil er nicht die christlichen Araber vor den Kopf stoßen wollte.
Redaktion benachrichtigen
#139   Konsequent katholisch †   14:06:20 | Dienstag, 3. Januar 2012
@Tomás
Der Vatikan erkennt Israel schon seit Jahrzehnten de facto, mit dem Abschluss des „Grundlagenvertrags zwischen Israel und dem Heiligen Stuhl“ am 30.12.1993 auch de iure als Staat an.
Siehe www.mfa.gov.il/…n_Israel-Vatikan.htm! :-[ :-@
Redaktion benachrichtigen
#138   Brandenburgis   12:23:15 | Dienstag, 3. Januar 2012
Um Johann Sebastian Bach verstehen zu können, muß man die dogmatische bzw. besser die theologische Entwicklung des Luthertums gut kennen, eine Entwicklung, die recht dynamisch war und einige klar abgrenzbare Stadien durchlief. Dabei entfernte sich das Luthertum einserseits von Luther, führte jedoch auch andere bei Luther angelegte Entwicklungen enger durch, in den Phasen des Kampfes um die reichsrechtliche Anerkennung mit der schließlichen Formuoierung der Konkordienformel, des energischen Abwehrkampfs gegen den von Süden und Westen abrandenden Kalvinismus und gegen die dann sich unmittelbar anschließende Frühaufklärung.

Hier stand das Luthertum zwar einerseits auf verlorenem Posten, da sich die Fürsten und Mächte wieder vom Luthertum abgewendet hatten, es entwickelte andererseits aber auch erhebliche Kräfte gegen die Aufklärung, gerade in einer Zeit, als sich die RKK den aufklärerischen Ideen und ihren Naturrechtslehren anzunähren begann.

Im Kantatenwerk J.S.Bachs findet sich der antiaufklärische Impetus voll ausgeprägt, und zwar in sehr personalisierter Form, da Bach den Kampf gegen die Vernünftelei der Aufklärung gerade in der Konfrontation mit der von Aufklärern dominierten Universität Leipzig mit seinen msuikalisch-theologischen Mitteln leidenschaftlich führte. Es ist kein Zufall, daß Bach z.B. nur einen Text von Gottsched vertont hat, und dies auch nur auf Befehl des Königs.
Redaktion benachrichtigen
#137   Shadow1979 †   12:08:17 | Dienstag, 3. Januar 2012
#136
Sie sind auch ne ganz heiße Nummer!
Da der Vatikan aber doch von zionistischen Freimaurer unterwandert ist und schon Päpste Marranen und Juden waren ist es schon verwunderlich das ausgerechnet ein Werkzeug der Synagoge Satans Israel nicht anerkennt oder?
Ist das auch nur eine Zionistische Taktik?
Redaktion benachrichtigen
#136   Tomás   12:04:19 | Dienstag, 3. Januar 2012
#67
Obwohl Ratzinger vor dem antichristlichen Judentum kriecht, hat noch nicht den ilegitimen Judenstaat in Palästina („Israel“) völkerrechtlich anerkannt. Es scheint ihm eine zu heiße Nummer zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#135   Shadow1979 †   11:45:32 | Dienstag, 3. Januar 2012
War ja klar das eine rechtsgerichtete Minderheiten einer andere fanatischen Minderheit den Rücken stärkt man gleichzeitig aber jeden Holocaust-Leugner und Antisemiten hier zu Wort kommen lässt.
Blöd nur das in Israel so viel Rücksicht auf Orthodoxe genommen wird! Da müssen Sie halt mit leben das sich die Mehrheit nicht von einer Minderheit vorschreiben lässt wie Sie leben sollen.
Auch das ist keine Verfolgung,genauso wenig wie in DE Katholiken verfolgt werden!
Redaktion benachrichtigen
#134   gesunder   11:19:58 | Dienstag, 3. Januar 2012
Schade, dass die Redaktion nicht ertragen konnte, zu lesen, was Christen schon alles geschrien haben…und diese Lesermeinung von mir gelöscht haben…
.
.
Klar haben Christen ein bisschen gespendet das sagte ich ja, und ihre rosa Zuckerkirchen und rosa und himmelblauen Statuen dick vergoldet. Natürlich macht das ein gutes Gewissen, weil man ja ein paar Pfennige für die Verhungernden gestiftet hat, neben den Tonnen an Goldrausch.
Redaktion benachrichtigen
#133   Greuts und Kwehr †   09:32:28 | Dienstag, 3. Januar 2012

Fällt mir nicht ein
Redaktion benachrichtigen
#132   AnnaAndreasTeresa   08:46:49 | Dienstag, 3. Januar 2012
@ Kreuts und >Kwehr
Jetzt aber mal langsam, es steht Ihnen nicht zu, Jubärens und Kristall zu beleidigen. Entschuldigen Sie sich, aber sofort!!!!!!!!! >:) >:)
Redaktion benachrichtigen
#131   Greuts und Kwehr †   08:44:19 | Dienstag, 3. Januar 2012
Jubärens ist genau so bescheuert wie kristall.
Redaktion benachrichtigen
#130   Anael   05:45:05 | Dienstag, 3. Januar 2012
Redaktion benachrichtigen
#129   Jolanda   05:30:17 | Dienstag, 3. Januar 2012
@Anael
Bilden Sie sich bloß nichts ein!
Habe noch nie einen einzigen Link von Ihnen angeklickt, da Sie nie dabeischreiben worum es geht. Ich riskiere nie was Unwichtiges, Unseriöses oder Perverses anzuklicken. Dazu sind mir mein PC, meine Zeit und mein Leben zu schade.
Ich lese lieber anderswo, wo ich auch was Wertvolles lernen kann.
Redaktion benachrichtigen
#128   Anael   04:56:37 | Dienstag, 3. Januar 2012
Redaktion benachrichtigen
#127   Jolanda   04:43:42 | Dienstag, 3. Januar 2012
Jedenfalls müssen wir bedenken, daß Juden u. Römer, die damals Jesus Christus ermordeten oder dazu anstifteten zum HEILSPLAN GOTTES, dem KREUZESTOD SEINES SOHNES gehör(t)en.
Automatisch kommen diese Mörder Jesu wohl kaum in den Himmel, sie müßten sicherlich bereuen und sich christlich taufen lassen. Aber vollkommen verdammen dürfen wir sie auch nicht und schon gar keine Sippenhaft betreiben, also ganze Völker dafür beschuldigen.
Redaktion benachrichtigen
#126   Anael   04:26:33 | Dienstag, 3. Januar 2012
Redaktion benachrichtigen
#125   Jolanda   04:24:49 | Dienstag, 3. Januar 2012
Fakt ist, daß nur Christen(wenn man’s genau nimmt, nur röm.-kath. Getaufte) in den Himmel kommen können, auch Christen die sündigten, denn wir auf Erden wissen nicht, ob ein christl. Massenmörder nicht noch in der Stunde seines Todes od. im Fegefeuer zutiefst u. von ganzem Herzen bereute.
Auch sind die Hinterbliebenen, wir alle angehalten, für die Sünder zu beten, damit sie doch noch in den Himmel kommen können. Letzendlich weiß das nur Gott.
Lutheraner haben es schon schwieriger. Mit „Allein aus Gnade“ sind sie nah an einer launischen Gottesvorstellung, der Mensch könne selbst nicht viel dazu beitragen, um in den Himmel zu kommen und wenn Gott es gefalle, dann würde er eben auch einen unreuigen Sünder aufnehmen. Dies soll Gesine Schwan mal sinngemäß geäußert haben, weshalb sie lieber katholisch wurde,(ihre Mutter war kath., Vater ev. sie selbst bis ins Erwachsenenalter ungetauft)bzw. so verstand ich sie vor paar Jahren in einer Talkrunde im TV. Vielelicht irre ich mich auch.
de.wikipedia.org/wiki/Gesine_Schwan
+++
Jedenfalls müssen wir bedenken, daß Juden u. Römer, die damals Jesus Christus ermordeten zum Heilsplan(Christus, der Erlöser, ist für uns u. unsere Sünden gestorben) des Vaters, also Gottes im Himmel gehörten. Wenn davon welche später bereuten u. zum Christentum konvertierten, dann könnten sie auch in den Himmel kommen. Denn durch den Kreuzestod Jesu wurde uns die,
durch Adma u. Eva war den Menschen die Himmelstür verschlossen, wieder prinzipiell geöffnet.
Redaktion benachrichtigen
#124   Anael   04:15:08 | Dienstag, 3. Januar 2012
Redaktion benachrichtigen
#122   Jolanda   03:49:21 | Dienstag, 3. Januar 2012
@#114 gesunder
Christen haben von Gott einen freien Willen bekommen, sich tagtäglich zigmal für das Gute oder das Böse neu zu entscheiden. Christen bekamen von Gott die Zehn Gebote, seinen Sohn Jesus Christus, den heiligen Geist, die Muttergottes und die Bibel, Engel, Heilige, Selige, Priester, Nonnen, Mönche als Leiter, Helfer und Vorbilder
Christen dürfen nicht töten – nur in Notwehr. Christen dürfen auch strafen. Todesstrafe ist unchristlich. „Mein ist die Rache!“, sprach der Herr.
Wann immer ein Christ sündigt(e) kann er sich nicht auf Gott berufen.
Doch der Christengott ist barmherzig. Beichten, echte Reue, Buße, Wiedergutmachung und fortan nicht mehr Sündigen bilden den Weg in den Himmel.
Selbst im Fegefeuer hat ein Sünder nochmals die letzte Chance umzukehren auf Gottes Pfad. Beim Jüngsten Gericht wird Gott richten. Er wird die erkennen, die sich nie besserten, nie bereuten, nie Buße taten, die kommen in die Hölle.
Redaktion benachrichtigen
#121   Anael   03:36:42 | Dienstag, 3. Januar 2012
www.youtube.com/watch?v=Fq_YVbWo_48
.
Saelic, saelic sî diu wunne,
saelic sî des wunnebernden meien zît,
saelic sî der vogel singen,
saelic sî diu ouwe, saelic sî der walt!
man siht bluomen manicvalt
durch daz grüene gras ûf dringen,
mêr dann ich erdenken kunne.
tanzen springen suln die jungen widerstrît.
Saelic, saelic sî diu wunne,
saelic sî des wunnebernden meien zît,
saelic sî der vogel singen,
saelic sî diu ouwe, saelic sî der walt!
Wol dir, wol dir, wîbes güete!
wol dir, daz du saelic iemer müezest sîn!
wol dir, dû kanst trûren swachen,
swâ diu Minne ein sendez herze hât verwunt.
dîn vil rôsevarwer munt,
sô der lieplîch wolde lachen,
sam der rôse in touwen blütee
fröide machen kan dîn spilnder ougen schîn.
Saelic, saelic sî diu wunne,
saelic sî des wunnebernden meien zît,
saelic sî der vogel singen,
saelic sî diu ouwe, saelic sî der walt!
Frouwe frouwe, saelic frouwe,
herzen trût, ir sît mir liep für elliu wîp:
des ich selten hân genozzen:
dâ von ich niht mêre fürbaz singen wil.
ez dûht iuch vil gar ein spil.
iuch hât dicke mîn verdrozzen:
des ich mich vil trûric schouwe.
von beslozzen ist mir fröide und iuwer lîp.
Saelic, saelic sî diu wunne,
saelic sî des wunnebernden meien zît,
saelic sî der vogel singen,
saelic sî diu ouwe, saelic sî der walt!
Wâfen, wâfen über die Minne!
wâfen wil ich über si schrîen iemer mê.
ich was ir dâ her gebunden:
nû lât sie mich trûreclîche von ir gân.
sie hât übel an mir getân.
sie muoz einem andern wunden
herze muot und al d…
Redaktion benachrichtigen
#120   Nightowl   03:36:10 | Dienstag, 3. Januar 2012
Jolanda:
Die vielen, vielen Deppen, die vor Pontius Pilatus brüllten, meine ich!
Davon waren Viele in hohen religiösen Ämtern und hatten heidnische Angst um ihre Macht!
Redaktion benachrichtigen
#119   Mister 11   03:33:24 | Dienstag, 3. Januar 2012
WIR WARTEN AUF DIE ANTWORT:
.
@ durchgedrehter gesunder:

Einen Moment ‘mal, Du pimmelsüchtiger Antichrist! :-P
.
Noch nie davon gehört, dass fromme Christen im Laufe der Jahrzehnte und Jahrhunderte ihre Kirche mit Statuen und Bildern selbst ausgeschmückt und diese Gaben gestiftet haben?
Neben ihren Gaben für die Armen?
Nein?
Klar, Du beschäftigst Dich lieber damit, die ganze schwule Welt zu lieben, was?
Du antichristlicher, schmutziger *****sohn!
Redaktion benachrichtigen
#118   Jolanda   03:32:47 | Dienstag, 3. Januar 2012
@#110 Nightowl
Welche Juden? Alle?
NEIN! NIEMALS!
Die Eltern und Verwandten der Maria sicherlich nicht. Auch kaum die meisten Verwandten der Apostel und Jünger Jesu.
Ich bin sicher, daß da eine große Anzahl(niemals alle) der Alten Römer dabei waren, die „Kreuzige ihn!“ riefen, vielleicht auch Heiden, Kelten(Galater), Griechen, Perser, Arabische Stämme und welche Völker es damals noch so gab.
Wer behauptet, ein ganzes Volk sei schlecht ist ein Faschist!
+++Ich behaupte zwar, der ganze Islam ist schlecht, aber nicht jeder Moslem.
+++DAS IST EIN RIESIGER UNTERSCHIED!!!
+++
@#105 gesunder
Fundamentalisten aus anderen Religionen können sich meist nicht auf ihre Propheten, Gott oder Götter berufen, Christen schon gar nicht, fanatische Muselmanen aber sehr wohl, siehe Allah, Mohammed, Koran, Hadithen:
Der islamische Allah wird als Hinterlistiger, als Täuscher und Ränkeschmied beschrieben, der mit Absicht Menschen verführt, ausschließt und abstempelt. Das sind Eigenschaften, die die christliche Heilige Trinität nicht besitzt, der Teufel aber sehr wohl. Also ist Allah der Satan.
Bitte alles gründlich lesen, auch die Links innerhalb dieses Links:
www.derprophet.info/…ild-unglaeubigen.htm
Redaktion benachrichtigen
#117   gesunder   03:28:03 | Dienstag, 3. Januar 2012
Nur wer mit der eigenen Geschichte und dem eigenen Glauben und der eigenen Kirchengeschichte selbstkritisch und wahr umgeht, kann auch wahr und ehrlich in die Zukunft gehen und auf andere zugehen.
Wer aber die dunklen Seiten von sich oder seiner Geschichte unkritisch verniedlicht, also Teile weglügt, ist selbst ein Dampfkochtopf (bei dem die Leute hinterher sagen, dabei war es doch ein so Netter) und der kein Recht hat, andere zu kritisieren.
Redaktion benachrichtigen
#116   Mister 11   03:27:39 | Dienstag, 3. Januar 2012
Jetzt ist dem Antichristen „gesunder“ die Maske herabgefallen und seine dämonische Fratze wurde sichtbar!
VADE RETRO, SATANAS! /;!
Redaktion benachrichtigen
#115   Anael   03:15:07 | Dienstag, 3. Januar 2012
Redaktion benachrichtigen
#113   Mister 11   03:08:27 | Dienstag, 3. Januar 2012
Konsequent katholisch:
Bitte tue nicht so, als liebtest Du JESUS; das ist gemein und infam! :'(
Redaktion benachrichtigen
#112   Anael   03:04:38 | Dienstag, 3. Januar 2012
Redaktion benachrichtigen
#111   Konsequent katholisch †   02:58:10 | Dienstag, 3. Januar 2012
@Nachteule
…nachdem sie auch schon mal versucht hatten, ihn zu steinigen, :-O
was allerdings daneben ging – Gott sei Dank!! :-)
Redaktion benachrichtigen
#110   Nightowl   02:54:45 | Dienstag, 3. Januar 2012
Anael hat recht.
Die Juden haben laut gebrüllt:
„Kreuzige ihn, kreuzige ihn!“
Redaktion benachrichtigen
#109   Anael   02:54:22 | Dienstag, 3. Januar 2012
Redaktion benachrichtigen
#108   Mister 11   02:52:25 | Dienstag, 3. Januar 2012
@ durchgedrehter gesunder:

Einen Moment ‘mal, Du pimmelsüchtiger Antichrist! /;!
.
Noch nie davon gehört, dass fromme Christen im Laufe der Jahrzehnte und Jahrhunderte ihre Kirche mit Statuen und Bildern selbst ausgeschmückt und diese Gaben gestiftet haben?
Neben ihren Gaben für die Armen?
Nein?
Klar, Du beschäftigst Dich lieber damit, die ganze schwule Welt zu lieben, was?
Du antichristlicher, schmutziger *****sohn!
/:~
Redaktion benachrichtigen
#107   Konsequent katholisch †   02:50:30 | Dienstag, 3. Januar 2012
@Anael
Wer keine Skrupel hat, Menschen massenhaft zu morden,
hat auch keine Skrupel, Gott zu morden!!! :-S
Redaktion benachrichtigen
#106   Anael   02:48:11 | Dienstag, 3. Januar 2012
Der Jude ist der Opferbringer: Er bringt den Leib Christi zur Kreuzigung. Weil es im Fleisch des Juden ist. Er ist der ewige Revolutionär, der Gottesmörder. Der Jude ist der Gottesmörder.
Redaktion benachrichtigen
#105   gesunder   02:44:44 | Dienstag, 3. Januar 2012
Fanatiker der Welt sind sich ähnlicher als sie selber glauben.
.
Es gibt fanatische Juden die sich ebenso unmenschlich verhalten, wie fanatische Moslems, wie fanatische Christen, wie fanatische Kommunisten+Faschisten die Gewalt als legitimes Mittel zum Zweck ansehen.
Bush begründete seinen Kreuzzug gegen die Bad Guys mit seinem Telefonat mit dem Lieben Gott. Fanatiker in der israelischen Regierung begründen wie die Fanatiker der Palästinenser mit Selbstverteidigung. Faschisten und Kommunisten mit der besseren Welt.
.
Christen sind selbstverständlich vornehmer darin, ihre Unschuld zu betonen, dass auf der Welt Menschen verhungern. Sie spenden ja schließlich für Adveniat. Ein Viertel der Lebensmittel werden christlich weggeworfen. Mit vergoldeten Statuen und Goldprotzkirchen kann man schließlich viel besser für die Hungernden Fürbitten herunter leiern.
.
Jesus trug nicht den Sieg davon, indem Fanfarenzüge aufmarschierten und indem Er sich mit Herrschern verbündete, um einen begrenzten Gottesstaat zu gründen.
.
Er trug den Sieg davon, der in den Augen von Kampfhundgläubigen eine Niederlage war.
Wer aber immer noch den Sieg der goldenen Krone sucht, ein Deutschland, das die Kolonialisierung der Welt nach „christlichem Vorbild“ im Sinne von, „Neger sind wenigstens auch Menschen“ will, hat von Jesus nichts verstanden.
Redaktion benachrichtigen
#104   Konsequent katholisch †   02:44:40 | Dienstag, 3. Januar 2012
@Neonazi „kristall“
Danke, ich werds mir merken!! :-D /:~ :-P
Redaktion benachrichtigen
#103   kristall   02:43:29 | Dienstag, 3. Januar 2012
HAU DICH AUFS BAÜMCHEN DU DUMPFBACKE. @
Redaktion benachrichtigen
#102   Konsequent katholisch †   02:42:34 | Dienstag, 3. Januar 2012
@Heuchler und Lügner „kristall“
Wie kam es dann bitteschön zu der völlig haltlosen Aussage in #76??? o.O
Redaktion benachrichtigen
#101   Mister 11   02:40:36 | Dienstag, 3. Januar 2012
User Konsequent katholisch ist ein ekliger Gotteslästerer – ein Spötter! /;!
Redaktion benachrichtigen
#100   kristall   02:40:24 | Dienstag, 3. Januar 2012
KATALOG ! DEN STUSS VERZAPFTST WOHL DU HIER ! DA ICH BESTÄTIGT HABE DASS DIE ISLAMISTEN NICHT DIE HOCHHÄUSER IN DIE LUFT GEJAGT HABEN !!!
*
KLAR !!!!!!!!!!!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#99   Konsequent katholisch †   02:38:10 | Dienstag, 3. Januar 2012
@Anael
Es konnte bis heute weder eine jüdische noch eine arische Herkunft Jesu wirklich bewiesen werden. Grundsätzlich ist beides möglich!! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#98   Anael   02:35:45 | Dienstag, 3. Januar 2012
Jesus war von Geburt Jude, aber er hat sich davon -von diesem Makel-selbst entfernt und hat den dreckigen Judäofaschos das Passende gesagt.
Redaktion benachrichtigen
#97   Mister 11   02:34:32 | Dienstag, 3. Januar 2012
Konsequent katholisch:
Nö, ich überlasse doch nicht den Feinden GOTTES das Feld…
Geh’ Du doch von hier weg!
Redaktion benachrichtigen
#96   Jolanda   02:32:47 | Dienstag, 3. Januar 2012
Man muß doch mal darauf hinweisen, daß Jesus zunächst selbst Jude war, seine Eltern: Gottesmutter Maria und sein Pflegevater Josef Juden waren.
Die Eltern der Muttergottes waren wiederum auch Juden: Joachim und Anna.
Ich lese über gar keinen Haß unseres Herrn Jesus Christus gegenüber Juden in der Bibel. Juden missionieren wollen und sollen darf niemals auf Haß begründet sein.
de.wikipedia.org/wiki/Magnificat
Der Islam ist allerdings eine Schreckensideologie.
Das bedeutet nicht, daß es keine guten Menschen gäbe, die Moslems sind. Das sind dann aber solche, die den Koran und seine Hetze nicht kennen oder sich davon abgewendet haben.
Der Koran ist in einem altmodischen Arabisch geschrieben, das kaum ein normaler Moslem versteht. Der Koran darf eigentlich gar nicht übersetzt werden.
koptisch.wordpress.com/…n-auf-dem-prufstand/
Redaktion benachrichtigen
#95   Konsequent katholisch †   02:31:02 | Dienstag, 3. Januar 2012
@kristall
Wenn du wenigstens die von deiner Freundin „Jolanda“ in #53 verlinkte Website von Ulfkotte („Akte Islam“, z.B. hier: akteislam.de/1.html) genauer angesehen hättest, würdest du keinen solchen Stuss wie ihn #85 verbreiten!! :-@
.
@Mister 11
Wollten Sie sich nicht ganz aus kreuz.net verabschieden?? :-[
Redaktion benachrichtigen
#94   Mister 11   02:23:26 | Dienstag, 3. Januar 2012
@Konsequent katholisch:
Spinnst Du?
Wieso soll Jolanda eine Heuchlerin sein?
Ich bin ihr sehr dankbar für ihre interessanten Links, die aufdecken, wie menschenverachtend der Islam mit Anders- und Ungläubigen umspringt!
Danke, Jolanda! ;-)
Gut gemacht.
Redaktion benachrichtigen
#93   Konsequent katholisch †   02:19:30 | Dienstag, 3. Januar 2012
@Jolanda
Du Heuchler, du dreckiger!!!
Redaktion benachrichtigen
#92   kristall   02:18:37 | Dienstag, 3. Januar 2012
KATALOG ! GOOGLE: KOPP-VERLAG / 11. SEPT.2001: OFFENE FRAGEN,NEUE BEWEISE
*
UND RSCHÜSS !!! @
Redaktion benachrichtigen
#91   Jolanda   02:17:35 | Dienstag, 3. Januar 2012
@Kristall
Ich selbst meine schon, die Anschläge 9/11 waren tatsächlich islamische Anschläge bei denen Bürger vieler Nationalitäten und Religionen getötet wurden. Doch in den USA gibt es zig Geheimdienste die miteinander konkurrieren und daher ihr Wissen über geplante islamische Verbrechen untereinander nicht weitergaben.
www.stern.de/…oretiker-638229.html
Gute Nacht!
@Konsequent katholisch
Ihre Ausdrücke sind nicht nur ein klein bißchen, sondern extrem vulgär!
Redaktion benachrichtigen
#90   Konsequent katholisch †   02:17:08 | Dienstag, 3. Januar 2012
@Anael
Der Götze der einen wird „Jahwe“, der der andern „Allah“ genannt.
Redaktion benachrichtigen
#89   Anael   02:15:12 | Dienstag, 3. Januar 2012
KK, so ist es mosaisches Judentum und mohammedinischer Islam sind beides Götzendiener.
Redaktion benachrichtigen
#88   Konsequent katholisch †   02:12:46 | Dienstag, 3. Januar 2012
@Anael
Semitische Sekten (SS) eben!! :-O
Redaktion benachrichtigen
#87   Anael   02:10:51 | Dienstag, 3. Januar 2012
Die Jidden und die Ahmeds werden auf eure Gräber spuken. Judentum und Muselmanismus sind Ausgeburten der gleichen unheiligen Frucht.
Redaktion benachrichtigen
#86   Konsequent katholisch †   02:09:21 | Dienstag, 3. Januar 2012
@kristall
Wo denn, bitteschön??
Und warum schließt du dich dann in #76 diesen Märchen an??? :-[
Redaktion benachrichtigen
#85   kristall   02:07:42 | Dienstag, 3. Januar 2012
du hast wohl sie nicht mehr alle !!?? katalog ! ulfkotte berichtete selber dass der anschlag nicht von islamisten begangen wurde !!!
Redaktion benachrichtigen
#84   Konsequent katholisch †   02:04:45 | Dienstag, 3. Januar 2012
@kristall
Du Heuchler, du dreckiger!!!
Redaktion benachrichtigen
#83   kristall   02:01:25 | Dienstag, 3. Januar 2012
jolanda ! eine gute nacht wünsche ich dir !
Redaktion benachrichtigen
#82   Konsequent katholisch †   02:01:19 | Dienstag, 3. Januar 2012
@Lügner „kristall“
Nein, überhaupt nicht! Du hattest „nur“ geschrieben, es gäbe „ noch viele andere schandtaten der islamisten“, womit doch ganz klar suggeriert werden sollte, bei 9-11 habe es sich auch um eine solche gehandelt!!! :-@
Redaktion benachrichtigen
#81   Jolanda   01:57:51 | Dienstag, 3. Januar 2012
Turban und Hakenkreuz:
www.arte.tv/…ek=50,year=2009.html
Sklaven des Islam – der verschleierte Völkermord:
www.3sat.de/page/?source=/kultur…
Die mörderische Koranschwarte:
www.derprophet.info/…ild-unglaeubigen.htm
Aber genau durch diese koranische Dualität erlangt ein „rechtgläubiger“ Muslim erst seine Existenzberechtigung vor Allah als „besserer“ Mensch. Er hat damit die sakrale Legitimation, auf Ungläubige (kafir) als minderwertige Wesen herabzublicken.
„Die Menge an Material in der Trilogie (Koran, Sirat und hadith) über die kafir (Ungläubige) ist außergewöhnlich. Ungefähr 67% des mekkanischen Korans und 51% des medinensischen Korans handelt von ihnen. Tatsächlich beschäftigt sich 75% des Textes der Biographie Mohammeds nach Ibn Ishaq mit den Ungläubigen und 20% der Textsammlung von Bukhari hat sie zum Thema.
Jede Erwähnung der kafir ist negativ. „kafir“ wird im allgemeinen als „Ungläubiger“ übersetzt aber dies ist eigentlich nicht korrekt, denn das Wort „Ungläubiger“ ist neutral. Der Koran jedoch definiert in seiner umfassenden Deutung das Wort „kafir“ folgendermaßen: der Ungläubige kann umgebracht, gehaßt, bestraft, vergewaltigt, verspottet, versklavt, enthauptet, gefoltert, beleidigt, verdammt, getäuscht, bestohlen, entführt und erniedrigt werden. Gegen die kafir können und dürfen auch Verschwörungen geplant werden…
Redaktion benachrichtigen
#80   kristall   01:55:47 | Dienstag, 3. Januar 2012
der halbidiot steht wohl dir zu katalog ! da ich nichts vom 11.9.01 geschrieben habe.
*
klar !!??
katalog. @
Redaktion benachrichtigen
#79   Konsequent katholisch †   01:52:37 | Dienstag, 3. Januar 2012
@kranker Heuchler
Der Blick auf Zweitursachen und Mitursachen darf den Blick auf die erste und Hauptursache nicht verstellen, und das ist, was die Welt des Bösen betrifft, nun einmal ganz wesentlich das Halachajudentum!!! :-@
Redaktion benachrichtigen
#78   gesunder   01:47:29 | Dienstag, 3. Januar 2012
Analer: Wer auf das Unglück sieht und die Ursache dafür bei einer Religions- oder Volksgruppe sieht, kann nicht gleichzeitig auf den liebenden Erlöser der Welt sehen, der ihm die Augen öffnen könnte.
Der Erlöser der Welt verabscheut keine Glaubens- oder Volksgruppe.
Der Erlöser der Welt liebt auch die anderen.
Dadurch liebt Er Dich aber nicht minder.
Die Sündenbockmasche verhindert den Blick auf die eigenen Anteile von Ursachen.
Die Sündenbockmasche verhindert den Blick der Deutschen auf die eigenen Anteile der Ursachen.
Die Sündenbockmasche verhindert den Blick von Dir selbst auf Deine eigenen Anteile der Ursachen.
Die Sündenbockmasche verhindert den Blick von uns auf unsere eigenen Anteile der Ursachen.
Redaktion benachrichtigen
#77   Konsequent katholisch †   01:44:20 | Dienstag, 3. Januar 2012
@kristall
Noch einmal, extra für Halbidioten wie dich:
Der 11.9.01 war keine Tat von Islamisten, sondern von Halachjüdlingen und ihren satanistischen Helfershelfern wie dem Ratzinger-Kumpel >:) George W. Bush!!! :-@
Redaktion benachrichtigen
#76   kristall   01:40:01 | Dienstag, 3. Januar 2012
tja ! katalog ! es gibt noch viele andere schandtaten der islamisten. @
Redaktion benachrichtigen
#75   Konsequent katholisch †   01:38:31 | Dienstag, 3. Januar 2012
@kristall, der hier den Unbedarften mimt :-!
Die Terroranschläge vom 11.9.01 gingen nicht auf das Konto von „Islamisten“, sondern zu 100% auf das von Halachajüdlingen à la Larry Silverstein. /:~
Lesen Sie dazu das sensationelle Enthüllungsbuch von Johannes Rothkranz „Was am 11- September 2001 wirklich geschah“!!! :-@
Redaktion benachrichtigen
#74   kristall   01:33:38 | Dienstag, 3. Januar 2012
tja ! katalog ! da braucht niemand mehr aufzustacheln ! die taten der islamisten sprechen für sich.
*
klar !!??
katalog. @
Redaktion benachrichtigen
#73   Konsequent katholisch †   01:27:09 | Dienstag, 3. Januar 2012
In der von „Jolanda“ verlinkten „Akte Islam“ ist mir aufgefallen, wie der 11.9.01 von Antiislam-Hetzern wie Ulfkotte – der wohl in einer Reihe mit Geert Wilders und Anders B. Breivik zu sehen ist – als Mittel zur Aufstachelung von Moslemhass eingesetzt wird.
.
„Pfui Teufel“ kann ich da nur sagen! :-!
Redaktion benachrichtigen
#72   Tchibo   01:25:38 | Dienstag, 3. Januar 2012
#63@ Die Juden sind unser Unglück
Die Juden sind unser Unglück
Die Juden sind unser Unglück---
Asche auf Ihr Haupt…tonnenweise!
Redaktion benachrichtigen
#71   schallundrauch   01:22:01 | Dienstag, 3. Januar 2012
Tomas, einfach mal lesen, was Anael schreibt. Nur ein Beispiel, aber ein gutes.
Ein blöder Nazis, der nichts, aber gar nichts kapiert hat.
Die Frage ist warum er sowas schreibt. Entweder will er sich aufspielen, oder er ist einfach ein Idiot. Am ehsten eine Mischung aus beiden.
Noch weitere Bespiele zu suchen ist müßig.
Aber es macht nichts, ich kann das hier eh nicht ernst nehmen.
Redaktion benachrichtigen
#70   Tchibo   01:19:12 | Dienstag, 3. Januar 2012
Das Anderl und die Feuerwehr von Ketsch…! [-(
Redaktion benachrichtigen
#69   Anael   01:17:18 | Dienstag, 3. Januar 2012
Das Judentum ist das Unglück der Deutschen. Und wenn die Juden es nicht wollten: das Schicksalsal trieb sie dorthin. Wenn Mitternachtsland, das Land von dem Christus sprach, sich nicht den Juden entzieht, dann wird es in den Sumpf hiningezogen werden.
Redaktion benachrichtigen
#68   Tomás   01:16:11 | Dienstag, 3. Januar 2012
#66
Es würde mich interessieren, was die „Wirrköpfe“ behaupten und was – Ihrer Meinung – daran falsch sein soll.
Redaktion benachrichtigen
#67   Konsequent katholisch †   01:15:24 | Dienstag, 3. Januar 2012
@Tomás
Und die „Nachfolger“ Pius’ X. haben diese Position zunächst aufgeweicht, um sie schließlich mit den zionistischen Apostaten Wojtyla und Ratzinger in ihr Gegenteil zu verkehren!! :-O
Redaktion benachrichtigen
#66   schallundrauch   01:12:00 | Dienstag, 3. Januar 2012
Einfach spitze!
Die ganzen Wirrköpfe, pathologische Moslemhasser, (Neo)nazis und Revanchisten und sonstige Berufsverblendte geben sich die Klinke in die Hand.
Danke für die Show, man könnte sich das hier nicht besser ausdenken. Herrlich bizarr, wenn auch teilweise etwas zu dick aufgetragen.
Aber insgesamt sehr unterhaltsam.
Redaktion benachrichtigen
#65   Tomás   01:10:41 | Dienstag, 3. Januar 2012
#62
Das Heilige Land gehört den Katholiken, weil dort Christus geboren wurde, wirkte, von den Juden gekreuzigt wurde und auferstanden ist.
Dort hat weder ein jüdischer noch ein islamischer Staat ein Existenzrecht.
Aus diesem Grund hat sich auch der hl. Pius X. geweigert, den Judenstaat in Palästina anzuerkennen.
Redaktion benachrichtigen
#64   Konsequent katholisch †   01:10:29 | Dienstag, 3. Januar 2012
@Anael
Wie wahr! Leider wird diese Wahrheit von den allerwenigsten wirklich Ernst genommen!! :'(
Redaktion benachrichtigen
#63   Anael   01:06:40 | Dienstag, 3. Januar 2012
Die Juden sind unser Unglück
Die Juden sind unser Unglück
Die Juden sind unser Unglück
Redaktion benachrichtigen
#62   Konsequent katholisch †   00:59:22 | Dienstag, 3. Januar 2012
Ob Israel nun ein eher vom traditionell halachischen („orthodoxen“) oder vom modern-liberalistischen Ungeist geprägt ist, was ändert das daran, dass ein (halacha)jüdischer Staat immer rassistisch und antichristlich sein wird? /:~ (Insofern hatte „Waschbär“ mit seiner sarkastischen Bemerkung durchaus Recht!)
.
Aus wahrhaft katholischer Sicht kann und darf es weder einen Staat geben, der das Halachajudentum, noch einen, der die jüdische Sekte „Islam“ als seine Leitreligion ansieht!! :-)
Redaktion benachrichtigen
#61   Tomás   00:57:40 | Dienstag, 3. Januar 2012
#57
Das Verbrennen von antichristlichen Machtwerke, besonders wenn diese voller Blasphemien sind, wie der Talmud und der Koran, ist legitim.
Ebenso das Verbrennen von „Konzilstexten“, so wie es P. Abramowitz getan hat.
Redaktion benachrichtigen
#60   gesunder   00:53:31 | Dienstag, 3. Januar 2012
Analer: Gute Besserung beim Überwinden der analen Phase.
.
de.wikipedia.org/wiki/Anale_Phase
Redaktion benachrichtigen
#59   Mister 11   00:45:29 | Dienstag, 3. Januar 2012
Schalom: Tschüß, auf Nimmerwiedersehen! :-]
Redaktion benachrichtigen
#57   Anael   00:38:17 | Dienstag, 3. Januar 2012
Muslime urinieren auf die Thorah
Christen wischen sich mit dem Koran den Arsch ab
Muslime verbrennen Bibeln
Christen verbrennen Korane
.
Jolanda, werden sie klug, erwachsen und schön. Nur Schöne sind Kinder der Götter. Alles andere ist jiddisch-Mimmikry. dem Jidd ist alles scheißegal, der wischt sich mit Thorah, Bibel und Talmud den Arsch ab, Hauptsache der Schekel rollt.
Redaktion benachrichtigen
#56   Schalom   00:35:01 | Dienstag, 3. Januar 2012
Tomas haust in einem Terrarium und hält das für die wahre Kirche. :-)
Redaktion benachrichtigen
#55   Tchibo   00:33:57 | Dienstag, 3. Januar 2012
#53@ Und Jolanda…?
Redaktion benachrichtigen
#54   Ojemine †   00:31:58 | Dienstag, 3. Januar 2012
Redaktion benachrichtigen
#53   Jolanda   00:29:49 | Dienstag, 3. Januar 2012
Muslime urinieren auf die Torah
Stellen Sie sich einmal vor, Christen würden am Grabe eines muslimischen Würdenträgers auf den Koran urinieren. Die Folgen wären voraussehbar: internationale Proteste, Demonstrationen, Unruhen, Übergriffe gegen Christen. Nun haben Muslime am Grabe Abrahams auf den Hauptteil der hebräischen Bibel – die Torah – uriniert. (Quelle: Israel Today 7. September 2008). Und die Folge – nichts passiert. Juden randalieren nicht, fordern nicht die Ermordung von Muslimen, sie nehmen es einfach zur Kenntnis. Wir hatten an dieser Stelle ja auch schon darüber berichtet, wenn junge Muslime in Europa ihre Notdurft auf Altären oder in Weihwasserbecken verrichten. Solche Vorfälle nehmen Menschen im westlichen Kulturkreis eben einfach nur peinlich berührt zur Kenntnis.
akteislam.de/28.html
Redaktion benachrichtigen
#52   Tomás   00:28:01 | Dienstag, 3. Januar 2012
#17
Wir wahre Katholiken setzen uns wir eine katholische Gesellschaft und einen katholischen Staat ein, was ganz im Sinne der Christkönig-Lehre ist. Das erfordert die Ehre Gottes und die Rettung der Seelen. Diese Lehre zu leugnen, so wie es das „Konzil“ in „Dignitatis humanae“ es tut, ist häretisch.
Redaktion benachrichtigen
#51   Kohlhas   00:11:06 | Dienstag, 3. Januar 2012
# 50 Melchi
Der PRÄSIDENT bleibt. Basta!
Kohlhas ;-)
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
Heiliges LandEin Klima der Reaktion und des Chauvinismus Heiliges LandWeimar wiederholt sich in Israel IsraelDeutsche Sonderbehandlung für die Juden IsraelMoslemische Organe für reiche Juden Heiliges LandIsraels schweinischer Zionismus muß gestoppt werden Heiliges LandEin Gerechter unter den Juden Heiliges LandJuden schänden christliche und muselmanische Gräber Heiliges LandDie Juden behandeln die Christen wie Menschen zweiter Klasse Heiliges LandTerroranschlag auf Bestellung Heiliges LandDer Völkermord geht weiter NorwegenBreivik zeigt einen wahrhaftigen Kult für den Staat Israel und seine Armee Heiliges LandVon Linken angebetet: Das Rechtsaußen-Regime mißhandelt Kinder Heiliges LandWir wollen das einfach leugnen Heiliges LandIsrael massakriert wieder Heiliges LandSeit 2000: Israel hat 1300 palästinensische Kinder ermordet
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net