Muselmanen
Die Gebetsmühlen fordern unablässig Distanzierungen
„Man wird den Verdacht nicht los, daß dies in Teilen inszeniert ist, um die Muslime an den Pranger zu stellen.“
Kardinal Meisner
Kardinal Meisner
© Pressefoto Erzbistm Köln
(kreuz.net) „Werden Muslime gerne an den Pranger gestellt?“

Diese Frage stellte Oliver Bauer am 4. Januar auf dem Portal ‘islam.de’.

Anlaß dazu war die Sylvester-Predigt von Joachim Kardinal Meisner.

Darin behauptete der Kardinal, daß deutsche Islam-Vertreter die islamische Gewalt gegen nigerianische Christen nicht verurteilen würden.

Scharfe Entgegnung

Der ‘Zentralrat der Muslime in Deutschland’ wies die Vorwürfe des Kardinals scharf zurück:

Der ‘Koordinierungsrat der Muslime’ habe schon am Stephanitag eine eindeutige Erklärung veröffentlicht.

Der Koran verbiete mit Nachdruck Angriffe auf Kirchen, Synagogen und Moscheen selbst im Krieg.

Danach nahm Kardinal Meisner seine Vorverurteilungen zurück und bedauert sie.

Das Maß ist langsam voll

„Leider ist der Fall Meisner ein exemplarisches Beispiel dafür, wie leichtfertig sogar Kirchenvertreter gebetsmühlenartig Distanzierungsforderungen an Muslime stellen“ – kommentiert Bauer.

Er zitiert den Vorsitzenden des moslemischen ‘Zentralrates’, Aiman Mazyek (42).

Mazyek ist der Sohn eines Syrers und einer Deutschen, arbeitet als Medienberater und war in der Vergangenheit für die FDP in der Lokalpolitik tätig. Er ist auch Redakteur bei ‘islam.de’.

„Das Maß ist langsam voll, sich immer distanzieren zu müssen und hinterher auch noch vorwerfen zu lassen, man habe es nicht getan“ – erklärt Mazyek.

Die Muslime in Deutschland und weltweit würden in regelmäßigen Abständen Terror und Gewalt deutlich verurteilen:

„Dennoch wird den Muslimen jedes Mal aufs neue vorgeworfen sich zu einem bekanntgewordenen Verbrechen eines vermeintlichen Muslims irgendwo in der Welt nicht distanziert zu haben, ob es nun in Mikronesien, Nigeria bis Alaska passieren würde.“

Moslem an den Pranger

Mazyek vermißt bei Kardinal Meisner bis heute eine Verurteilung „der christlichen Organisation Akhwat Akwop“.

Diese habe beim Ramadangebet zwanzig Muslime ermordet: „Alleine im vergangenen Jahr sind fünf Moscheen und fünfzig Häuser in Flammen aufgegangen.“

Ihm drängt sich der Verdacht auf, „daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird.“

Als Beispiel nennt Mazyek den evangelikal ausgerichteten CDU/CSU-Fraktionschef im Bundestag, Volker Kauder (62).

Auch er ignorierte eine Verurteilungen des moslemischen ‘Koordinationsrates’ anläßlich der Anschläge auf eine Koptische Kirche in Alexandria in Ägypten:

„Man wird den Verdacht einfach nicht los, daß dies in Teilen inszeniert ist, um die Muslime an den Pranger zu stellen.“
      
127 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#131   Anael   23:44:39 | Dienstag, 10. Januar 2012
Redaktion benachrichtigen
#130   HerrSchimischek   19:44:25 | Sonntag, 8. Januar 2012
Der entscheidende Unterschied zwischen Christentum und Islam ist doch wohl, wie es der ehemalige US-Justizminister John Ashcroft so treffend formuliert hat:
„Der Islam ist eine Religion mit einem Gott, der von dir verlangt, dass dein Sohn für ihn stirbt. Das Christentum ist ein Glaube an einen Gott, der aus Liebe zu dir seinen Sohn gesandt hat, dass er für dich stirbt.“
Redaktion benachrichtigen
#129   Thomasius   20:34:10 | Samstag, 7. Januar 2012
#128 Josefus
Sie haben Recht. Aber seien wir dankbar, dass es jedenfalls in Ägypten den Anschein hat, dass Muslime und Christen sich tolerieren.
www.tagesschau.de/…ptenaegypten100.html
Redaktion benachrichtigen
#128   Josefus   20:00:53 | Samstag, 7. Januar 2012
In Nigeria werden Christen blutig verfolgt, wieder 3 Anschläge innerhalb von 2 Tagen, sogar bei Trauerfeiern für die Opfer der ersten Anschläge.
Jetzt flüchten die letzten Christen aus Nordnigeria. Überall wo die Moslems die Mehrheit haben, unterdrücken und bekriegen sie die Christen.
Wo bleiben die Nachrichten über Christenverfolgungen?
Aber kreuz.net hat nichts Besseres zu tun, als diejenigen, die mal zaghaft für sie das Wort erheben, in den Rücken zu fallen.
Redaktion benachrichtigen
#127   Mufelius   17:21:12 | Samstag, 7. Januar 2012
Wegen solchem Scheissdreck haben wir den Katholischen Staat schon vor 300 Jahren in die Abfalltonne der Geschichte geworfen, Tomas. Da verrottet er jetzt zusammen mit kommunistischen Staaten, faschistischen Staaten und dergleichen und bildet den Humus für unsere freiheitliche Gesellschaft. :)
Redaktion benachrichtigen
#126   Tomás   17:11:41 | Samstag, 7. Januar 2012
#93
Gegner der Kirche sind auch Feinde des katholischen Staates. Der katholische Staat hat das Recht, gegen seine Feinde vorzugehen. Allerdings nur wenn diese aktiv werden und gegen ihn arbeiten, besonders wenn sie zum Aufstand ausrufen. Das mach auch der Superliberale Staat BR Deutschland.
Die schwerste Strafe, die die Kirche gegen Häretiker, Apostaten und Schismatiker verhängen kann, ist die Exkommunikation.
Redaktion benachrichtigen
#125   Brandenburgis   17:04:05 | Samstag, 7. Januar 2012
Besoffen bin ich auch nicht. Trinke schon seit 10 Jahren so gut wie gar keinen Alkohol mehr.
Redaktion benachrichtigen
#124   Thomasius   16:42:01 | Samstag, 7. Januar 2012
#123 Brandenburgis
Hinweis auf #102 Erni.J #103 Thomasius #105 Ammerdeus und #122 Thomasius
Dazu der besoffene Brandenburgis
#104 Brandenburgis #106 Brandenburgis #110 Brandenburgis
Redaktion benachrichtigen
#123   Brandenburgis   09:57:56 | Samstag, 7. Januar 2012
Stimmt nicht Thomasius. Das ist mal wieder gelogen.
Redaktion benachrichtigen
#122   Thomasius   09:13:39 | Samstag, 7. Januar 2012
#115 Ammerdeus
Es ging darum, dass sich Brandenburgis über meine Bemerkung entrüstet gezeigt hatte, dass nach muslimischer „Lehre“ Nichtmuslime inder Hölle landen und ich gemeint hatte, es gebe ebensolche „Christen“, was Brandenburgs als „Lüge“ bezeichnete. Der von Tomás betätigte Satz: Kein Heil außerhalb der Kirche. Ist mit der „Lehre“ der Muslime inhaltlich identisch.
Redaktion benachrichtigen
#121   Ammerdeus   21:59:16 | Freitag, 6. Januar 2012
Gute Nacht, Schalom.
Redaktion benachrichtigen
#120   Schalom †-1:00:02:14   21:57:16 | Freitag, 6. Januar 2012
Lieber Ammerdeus,
aus dem einstigem wendigen Rettungsschiff sind etliche auf eine behäbigen Luxusdampfer umgestiegen.
Gute Nacht für heute !
Redaktion benachrichtigen
#119   Ammerdeus   21:52:00 | Freitag, 6. Januar 2012
*118
<aufatme> ;-)
Redaktion benachrichtigen
#118   schamane40   21:19:30 | Freitag, 6. Januar 2012
Ammerdeus, du bist geliebt; der Rettungsring ist halt auch dabei.
Redaktion benachrichtigen
#117   Josefus   21:17:33 | Freitag, 6. Januar 2012
Anstatt Kardinal Meißner in dieser Sache in den Rücken zu fallen, sollte kreuz.net lieber solche Nachrichten bringen:
www.n-tv.de/…-article5153191.html
www.katholisches.info/…80%9Eheilige-pistole/
Redaktion benachrichtigen
#116   schamane40   21:15:40 | Freitag, 6. Januar 2012
Bei Gott geht kein Mensch verloren. Der Mensch kann sich selbst verlieren.
Redaktion benachrichtigen
#115   Ammerdeus   21:14:35 | Freitag, 6. Januar 2012
Und wenn ich nur geliebt und nicht gerettet werden möchte, Thomasius?
Redaktion benachrichtigen
#114   Thomasius   21:11:45 | Freitag, 6. Januar 2012
#104 Brandenburgis
#178 Tomás 19:12:00 | Montag, 26. Dezember 2011
Christus liebt alle Menschen und will auch ihre Rettung. Ansonsten wäre er auch nicht für alle Menschen am Kreuz gestorben. Stellt aber als Bedingung die Taufe, der Glaube und der Stand der Gnade, um gerettet zu werden.
Redaktion benachrichtigen
#113   Ammerdeus   21:08:01 | Freitag, 6. Januar 2012
Evelynn, ich hab ihn auch schön öfter angepöbelt. Des basst scho ;-)
Redaktion benachrichtigen
#112   Blackmore   20:59:13 | Freitag, 6. Januar 2012
Apropos lügen: eben las ich, daß ein bekannter aber namentlich nicht genannter Priester doch tatsächlich in einer Predigt gesagt hat, daß Jesus schon als Kind heilig gewesen sei. Er wäre nie zum Spielen mit anderen Kindern gegangen, sondern verbrachte seine ganze Freizeit in der Kapelle vor dem allerheiligsten Sakrament und betete dort den Rosenkranz…
Redaktion benachrichtigen
#111   schamane40   20:56:29 | Freitag, 6. Januar 2012
Brandstifter, war der Gescheiteste in der Klasse. Hahaha.
Redaktion benachrichtigen
#110   Brandenburgis   20:53:50 | Freitag, 6. Januar 2012
Wenn man nicht so blöd ist wie Du, Ev’chen!
Redaktion benachrichtigen
#109   Evelynn van der Meer   20:49:21 | Freitag, 6. Januar 2012
Ammerdeus – nicht ernst nehmen. Neue wie Alte werden hier von „Meisterdenkern“ am laufenden Bend angepöbelt.
Man kann hier zwar erwarten, dass man hier abschalten könnte, aber wenn man nicht wachsam ist, läuft man eher Gefahr, hier von der Nachfolge Jesu abgebracht zu werden.
.
Auch von schlechten Beipielen kann man lernen.
Redaktion benachrichtigen
#108   schamane40   20:46:39 | Freitag, 6. Januar 2012
Ich habe mit Menschen gut und schlechte Erfahrungen gemacht; das bezieht sich auch auf Christen, Muslime usw.
Redaktion benachrichtigen
#107   Ammerdeus   20:43:56 | Freitag, 6. Januar 2012
Schau mer mal, Liebes.
Redaktion benachrichtigen
#106   Brandenburgis   20:41:42 | Freitag, 6. Januar 2012
Dann verpiß Dich doch!
Redaktion benachrichtigen
#105   Ammerdeus   20:38:50 | Freitag, 6. Januar 2012
Meine Vorstellung von christlich sehe ich hier leider nicht abgebildet.
Redaktion benachrichtigen
#104   Brandenburgis   20:36:55 | Freitag, 6. Januar 2012
Thomasius lügt schon wieder. Der geborene Lügner Thomasius.
Redaktion benachrichtigen
#103   Thomasius   20:31:53 | Freitag, 6. Januar 2012
#102 Erni.J
Tja. Die Menschen reden viel. Es soll auch Katholiken geben, die ähnliches von den Muslimen behaupten. Da nehmen sie sich absulut nichts. Alle sind gleich blöd.
Redaktion benachrichtigen
#102   Erni.J   19:27:09 | Freitag, 6. Januar 2012
In einem Video zum Thema „Islamunterricht in Deutschland“ erklärte kürzlich ein westlich gekleideter Islamlehrer vor seinen Schülern, dass kein einziger Jude oder Christ der Hölle entgehen könne…
Hierbei handelt es sich keinesfalls um die Meinung von ‘Fanatikern’, vielmehr um islam. „Wahrheiten“, die im Koran unumstrittene Tatsachen sind…
Als Ungläubige werden ausdrücklich Juden und Christen genannt, weil sie Mohammed nicht als Propheten anerkennen: „Diejenigen, die ungläubig sind, die Leute der Schrift und die Heiden werden im Feuer der Hölle sein und ewig darin weilen. Sie sind die schlechtesten Geschöpfe“. Koran, Sure 98:6
Die Androhung von ‘Höllenstrafen’ gegen „kuffar“ (Ungläubige) bedeutet nicht, dass irdische Strafen aufgehoben seien, vielmehr ist deren Ankündigung oft mit der Aufforderung zu Krieg oder Tötung verbunden.
Allen ‘Humanisten’ und „Weisswäschern“ des Islams, die sich als tolerante Menschenfreunde halten, seien diese Aufrufe zur Gewalt zur Erinnerung!
Redaktion benachrichtigen
#101   Rudi Mentär   18:13:30 | Freitag, 6. Januar 2012
# 82 Jolanda: „Christen hassen den Islam“ – ich möchte mich als Christ eindeutig distanzieren. Ich sehe Fundamentalismus als falsch an – in jeder Religion und Weltanschauung. Aber Hass ist destruktiv und macht kaputt – Gesellschaften, Familien, Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#100   Thomasius   11:48:03 | Freitag, 6. Januar 2012
#91 Brandenburgis 08:13:35 | Freitag, 6. Januar 2012
>@Stolzing: Ja, weiß ich, kein einziges.<
Sie brauchen nicht zu betonen, dass Sie nichts wissen.
Redaktion benachrichtigen
#99   Ammerdeus   11:45:46 | Freitag, 6. Januar 2012
Und was hat das untenstehende Gewäsch mit der katholischen Kirche zu tun?
Redaktion benachrichtigen
#98   Anael   10:16:33 | Freitag, 6. Januar 2012
Redaktion benachrichtigen
#97   Evelynn van der Meer   10:05:50 | Freitag, 6. Januar 2012
El: Wenn Du so weiter machts, wird Deine Comic am Ende noch in Deinem geliebten Hollywood verfilmt.
.
Du meinst also dass Ausschluss von kreuz.net = Kreuzigung ist?
Und du meinst, dass es gerecht ist, wenn Mingaer ausgeschlossen wird, aber Du nicht?
Redaktion benachrichtigen
#96   El Greco   10:00:23 | Freitag, 6. Januar 2012
Da schreien Sie wieder:
.
KREUZIGT IHN!
.
Die ewigen Gesinnungsverbrecher, die alle Meinung bis auf die Ihre nicht ertragen können.
Redaktion benachrichtigen
#95   Evelynn van der Meer   09:55:47 | Freitag, 6. Januar 2012
Warum wird Mingaer dauerhaft augeschlossen, wenn El Greco blei ben darf?
.
Von Anfang an klar: Die EU ist eine Verschwörung gegen Deutschland
#208 El Greco 00:18:03 | Sonntag, 27. November 2011
Das passt zu der Drecksau, die auf Bischof macht.
.
Da müsste man doch konsequenterweise auch den El rauswerfen.
Redaktion benachrichtigen
#94   Brandenburgis   09:04:51 | Freitag, 6. Januar 2012
Thomasius, sabbeln Sie nicht herum!
Redaktion benachrichtigen
#93   Thomasius   09:00:28 | Freitag, 6. Januar 2012
#36 Brandenburgis 20:37:55 | Donnerstag, 5. Januar 2012
>Blackmore, eine Staatsreligfion hat nicht mit Unterdrückung zu tun.<
Sie sagten doch, Sie seien ein Satirenschreiber. Korrekt. Was haben eigentlich die „katholischen Staaten“ während und nach dr Reformation mit den reformierten Christen getan?
Im Urchristentum war die Strafe für Ketzerei oder Häresie in der Regel die Exkommunikation. Nachdem das Christentum Staatsreligion geworden war, wurden Ketzer auch als Staatsfeinde angesehen, die Inquisition wurde seitdem auch mit staatlicher Hilfe betrieben. 385 wurden wohl das erste Mal Christen von anderen Christen um ihres Glaubens willen getötet.
Redaktion benachrichtigen
#92   Evelynn van der Meer   08:46:10 | Freitag, 6. Januar 2012
Abknallen von U18?
Da muss es ja spassig zugehen in der Fremdenlegion.
Waren da viele Gestörte dabei, die Freude am Töten haben?
Jetzt ist mir auch klar, warum Mingaer den Geruch von Frauen nicht mag.
.
Aber im Ernst: Wenn Mingaer demonstrieren will, welch kranke Züge der Hass auf Muslime bei Christen annehmen kann, ist das provokanter Ansatz nicht verkehrt. Die Bilder der US-Abknaller von Moslems die durch wikileaks veröffentlicht wurden, zeigten das ja auch.
.
.
Was er bezüglich Ländergrenzen meinte, ist nicht falsch und sollte so manchen Deutschtümler zum Nachdenkden anregen.
.
.
.
El Krächzo: Du wirst Dich auch vor dem Schöpfer verantworten für Deinen pauschalen Menschenhass gegenüber Juden.
Glaubst Du allen Ernstes, dass Gott nach Länder- oder Glaubensgrenzen entscheiden wird und nicht nach dem Grenzen des Herzens undd Geistes?
Gott ist Dein Hass gegen Menschen ein Gräuel.
Jesus fordert auch für Dein Seelenheil Liebe zu Nächsten auch zu Feinden.
Kehr um!
Redaktion benachrichtigen
#91   Brandenburgis   08:13:35 | Freitag, 6. Januar 2012
@Stolzing: Ja, weiß ich, kein einziges.
Redaktion benachrichtigen
#90   Josefus   07:19:02 | Freitag, 6. Januar 2012
kreuz.net ist auf dem muslimischen Auge fast blind.
Redaktion benachrichtigen
#89   Melusine †   05:46:49 | Freitag, 6. Januar 2012
Ah, das haben sie ihm also persönlich angetan!
Redaktion benachrichtigen
#88   El Greco   05:44:22 | Freitag, 6. Januar 2012
Die Gesinnungsjuden werden sich für ihre Verbrechen vor dem Schöpfer verantworten müssen. Nicht nur für ihr eigenes verantwortetes Leid, sondern dafür, dass sie Menschen rechten Glaubens in die Irre geführt haben. Dafür legen das Alte Testament und das Neue Testament beredt Zeugnis ab.
.
Sprüche, Kapitel 1-9
Redaktion benachrichtigen
#87   Melusine †   05:33:04 | Freitag, 6. Januar 2012
Was die Juden El Greco wohl persönlich angetan haben… ? :-@
Redaktion benachrichtigen
#85   Melusine †   05:17:16 | Freitag, 6. Januar 2012
Jaja, El Greco, alle Juden sind böse. Wir haben es verstanden. Zurück in’s Altersheim mit dir nach Braunau.
Redaktion benachrichtigen
#83   Melusine †   04:44:53 | Freitag, 6. Januar 2012
Das riecht nach Hölle.
Redaktion benachrichtigen
#82   Jolanda   04:31:33 | Freitag, 6. Januar 2012
Offener Brief an den Taqiyya-Betreiber Mazyek:
michael-mannheimer.info/…yek-vorsitzender-zmd/
–-------------------------------------------
@#81 Mingaer
Sie sind genauso grausam und pervers, wie radikale Muselmanen!
+++Hören Sie auf Christen in Verruf zu bringen!
Christen hassen den Islam, doch bei Mohamedanern müssen sie genau hinschauen, ob Freund oder Feind. Denn Christen schlachten keine Menschen willkürlich ab, ohne Not/Notwehr.
Redaktion benachrichtigen
#81   Mingaer †   04:22:44 | Freitag, 6. Januar 2012
Bei unserer lieben Légion étrangère müsssen wir einfach töten, wenn wir selbst nicht tot sein wollen. Es bereitet mir aber trotzdem immer ein Vergnügen, wenn ich so einem U18- Moslem Fanatiker die Rübe abballere, das ist beinahe etwas heiliges, so wie früher, als der Pfarrer die Hostie emporhob und wir Ministranten schellten. Einfach ein heiliger Augenblick.
Redaktion benachrichtigen
#80   Jolanda   04:21:26 | Freitag, 6. Januar 2012
Die Kreuznet-Redaktion, im antisemitischen Wahn, buhlt mit den antisemitischen Linken, Grünen. Roten und Musels! Pfui Teufel!
Jesus war von der jüdischen Maria geboren und hatte einen jüdischen Pflegevater, Josef. Die Eltern der Maria waren Juden. Es gehört zu Gottes Heilsplan, daß Judas zum Verräter wurde.
www.derprophet.info/…ild-unglaeubigen.htm
Der bluttriefende Dreckskoran fordert Abschlachtung aller „Ungläubigen“, preist den Götzen Allah als größten Listenschmied, den Verbrecher Mohammed als Vorbild.
www.derprophet.info/…t/toetungsverbot.htm
MAZYEK betreibt Taqiyya. Lügen gegen „Ungläubige“ wird dem frommen Musel extra empfohlen.
www.derprophet.info/inhalt/taqiyya.htm
www.derprophet.info/…fall-vom-glauben.htm
www.akteislam.de/11.html
@#78 Mingaer
Sie sind kein Christ, Sie sind gemein oder wollen Christen in Verruf bringen!
Obwohl ich den Islam hasse, bin ich dagegen Mohamedaner pauschal zu vernichten!!!
Im Christentum ist Notwehr erlaubt:
Wir sollten 90% der Muselmanen aus Europa in ihre vergammelten Muselländer zurückschicken, auf humane Art mit Flug- und Zugtickets, die wir ihnen spendieren, ihren Ramsch aus ihren Wohnungen sollen sie mitnehmen!
Redaktion benachrichtigen
#79   Melusine †   04:06:50 | Freitag, 6. Januar 2012
Natürlich, Mingaer.
Redaktion benachrichtigen
#78   Mingaer †   03:56:59 | Freitag, 6. Januar 2012
Vernichtung der Muslime. Problem gelöst. Wo ist hingegen das Problem? Ich habe keine Hemmung Menschenleben auszulöschen, habe das schon getan in der Fremdenlegion.
Redaktion benachrichtigen
#77   Melusine †   03:51:17 | Freitag, 6. Januar 2012
Und einen Schnuller für dich. Oder lieber einen neuen Pull…over?
Redaktion benachrichtigen
#75   Melusine †   03:43:07 | Freitag, 6. Januar 2012
Heiliger Jesus…
Redaktion benachrichtigen
#74   Mingaer †   03:40:37 | Freitag, 6. Januar 2012
Die Muslime müssen alle der deutschen Landesgrenze verwiesen werden, da stimme ich schon überein, das ist eine sehr primitive Wüsten-Kinder-Tier- F…Religion. Abschaum, der ausgerottet werden muss.
Redaktion benachrichtigen
#72   El Greco   03:36:51 | Freitag, 6. Januar 2012
Die Brutalo-Faschos unter den krakeelenden Pyjamaträger sind samt und sonders die Fünfte Kolonne USIsraels
Redaktion benachrichtigen
#71   Melusine †   03:34:38 | Freitag, 6. Januar 2012
Und Vineta wohnt natürlich in einem solchen Stadtteil, deshalb kennt er das.
Redaktion benachrichtigen
#70   Vineta   03:30:26 | Freitag, 6. Januar 2012
In #27 meint J.S.Bach naiv,
.
die Moslems hierzulande MÜSSEN sich an unsere Gesetze halten. MÜSSEN schreibt er statt MÜSSTEN, weil er offenbar keine Ahnung hat von den moslemischen Stadtvierteln, in die sich keine Polizei mehr hineinwagt oder von den vielen von Ulfkotte gesammelten Fällen , die zeigen, wie auf Winke von oben Muslime sich bereits haarsträubende Dinge herausnehmen dürfen vorbei am allen Gesetzen.
Redaktion benachrichtigen
#69   Mingaer †   03:12:15 | Freitag, 6. Januar 2012
Meissner hat in einer protestantischen Kirche nach dem Krieg ministriert. Ohne Witz jetzt, meine Oma (Oberschlesierin wie Meissner) war dabei und hat das erzählt.
Redaktion benachrichtigen
#68   Melusine †   03:02:38 | Freitag, 6. Januar 2012
Bravo Jolanda!
Redaktion benachrichtigen
#67   Jolanda   02:52:11 | Freitag, 6. Januar 2012
Die hinterlistigen Muselmanen:
koptisch.wordpress.com/2012/01/04/riad-sarajewo-wien-ein-wahhabitisches-dreieck/
Der Terror des Islam:
michael-mannheimer.info/…ten-beispiel-italien/
Die reinen heiligen Zwangsehen:
www.focus.de/…nger_aid_699681.html
Die verkomenen Mohamdaner:
koptisch.wordpress.com/…lamische-schandtaten/
Christenverfolgung durch muselmanische Herrenmenschen:
koptisch.wordpress.com/…ory/koptenverfolgung/
Die bluttriefende Drecksschwarte Koran:
pi-news.net/…orananalyse_kurz.pdf?f764e8
www.derprophet.info/…haltsverzeichnis.htm
Die verkommenen kriminellen und perversen Muselmanen – Ausnahmen bestätigen die Regel:
www.akteislam.de/53.html
Inzucht unter Moslems, Verwandtenehen:
koptisch.wordpress.com/…muslime-immer-weiter/
Redaktion benachrichtigen
#66   Ammerdeus   00:35:28 | Freitag, 6. Januar 2012
Entschuldigung, bin neu hier, gibt es hier auch Katholiken? >:)
Redaktion benachrichtigen
#65   mathild   00:34:19 | Freitag, 6. Januar 2012
Pfui Herr Joachim Meissner – Sie sind kein echter Kardinal…sondern auch nur ein Mietling. Sie ziehen IHRE Aussagen sofort zurück, wenn Gegenwind kommt…obwohl SIE doch die Wahrheit gesagt haben.
Wie werden SIE damit einmal vor Gott hintreten ? ER aber weiss es ALLEINE !
Es wird ZEIT das keiner mehr Kirchensteuer entrichtet – denn dann löst sich diese häretische deutsche KIRCHE von alleine auf – zumindest ein Großteil davon – der Rest bleibt weil diese Kirche viel zuviele Immobilien, Konzernsanteile besitzt! Alleine dem Bistum Essen gehören 51% Anteile an einer Aachener Wohnungsbaugenossenschaft – die jetzt im Bistum Essen immer wieder auf Grundstücken Eigenheime errichtet, wo vorher KIRCHEN die vollkommen intakt sind, abgerissen werden/wurden!
R.I.P. deutsch – katholische Kirche !
Redaktion benachrichtigen
#64   Gotthard   00:17:59 | Freitag, 6. Januar 2012
>„Leider ist der Fall Meisner ein exemplarisches Beispiel dafür, wie leichtfertig sogar Kirchenvertreter gebetsmühlenartig Distanzierungsforderungen an Muslime stellen“ – kommentiert Bauer.<
gab es nun die Distanzierung oder nicht? Wahrheit muss doch Wahrheit bleiben!!!!
Redaktion benachrichtigen
#63   Tchibo   23:49:53 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Gleich zweimal Kardinal Meisner, wo der doch dem David Berger
die missio an einer staatlichen Schule entzogen hat…Dürfen die
Redaxe deshalb 3 oder 4 vier Wochen lang im Kölner Dom übernachten,
vor dem Schrein… wenistens dahinter… :-*
Redaktion benachrichtigen
#62   Walther von Stolzing   23:07:17 | Donnerstag, 5. Januar 2012
@Brandenburgis:
.
>>Um einen katholischen Staat zu haben muß man erst einmal eine katholische Kirche haben.<<
.
Wissen Sie eigentlich, wie viele Dogmen Sie mit diesem Satz auf einem Streich geleugnet haben?
:-]
Redaktion benachrichtigen
#61   Sainte Rose   23:04:29 | Donnerstag, 5. Januar 2012
zu #45: also, ich habe keine Leere!
Lieber Herr Bach, das ist gerade Ihr Problem und das Problem aller sog. Gutmenschen! Sie leben in Hollywood und vermögen nicht, sich den Realitäten Ihres eigenen Lebens und denen der Welt schonungslos zu öffnen! Sie meinen, dass Sie voll sind, dabei schreit das Vakuum in Ihnen! Sorry, no offense! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#60   Schalom †-1:00:02:14   22:25:21 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Mein Reich ist nicht von dieser Welt.
*
Morgen feiern wir das Fest der Erscheinung des Herrn.
Redaktion benachrichtigen
#59   Brandenburgis   22:16:22 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Um einen katholischen Staat zu haben muß man erst einmal eine katholische Kirche haben.
Redaktion benachrichtigen
#58   karljosef   22:02:42 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Mann kann doch einen Katholischen Staat nicht mit der Scharia vergleichen.
Auch in einem Katholischen Staat gilt gleiches Ebrecht für alle, auch vor Gericht ist das Zeugnis eines Nichtkatholiken gleich viel wert wie die eines Katholiken, usw usw.
Redaktion benachrichtigen
#57   Brandenburgis   21:59:27 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Hillgruber war an seinem Unglück selbst schuld. Zuvor hatte er 2 Jahrzehnte den Antifa-Historiker gegeben, dann hat man ihn in die Pfanne gehauen, was seiner eigenen Lügerei geschuldet war.
Redaktion benachrichtigen
#56   Antonio Michele Ghislieri   21:53:41 | Donnerstag, 5. Januar 2012
@Unschuld
Sie begehen wohl nur die Sünde des Übermuts?
Redaktion benachrichtigen
#55   Unschuld   21:51:02 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Liebe Mitchristen,
wer ist ohne Sünde?
Gruß
Unschuld
P.S.: Wer hier schreit, begeht die Sünde des Hochmuts.
Redaktion benachrichtigen
#54   lux in tenebris   21:43:31 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Da schenkt uns jemand auf ganz Unschuld-ige Weise reinen Wein ein! :-*
Redaktion benachrichtigen
#53   Antonio Michele Ghislieri   21:43:05 | Donnerstag, 5. Januar 2012
@Unschuld
So unschuldig sind Sie gar nicht wie Sie tun.
Redaktion benachrichtigen
#52   Unschuld   21:42:34 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Liebe Mitchristen,
Jaja, in unserer vom jakobinische Furor und spießigem Obrigkeitsdenken a la Bündnis 90 / Die Grünen geprägten Saustall namens Deutschland.
Gruß
Unschuld
Redaktion benachrichtigen
#51   Antonio Michele Ghislieri   21:38:33 | Donnerstag, 5. Januar 2012
@Unschuld
Aber das sind doch lauter Pluspunkte, die ihm hoch angerechnet werden.
Redaktion benachrichtigen
#50   Unschuld   21:37:39 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Liebe Mitchristen,
Habermas hat beispielsweise auch den Tod von Andreas Hillgruber auf dem Gewissen (Stichwort Historikerstreit). Habermas ist ein echter Jakobiner, der über Leichen geht. Das sollte jedem Christen zu denken geben.
Gruß
Unschuld
Redaktion benachrichtigen
#49   Antonio Michele Ghislieri   21:34:55 | Donnerstag, 5. Januar 2012
@Unschuld
Was sind Sie aber auch intolerant. Man kann jede Epoche nach dem gut beurteilen, was sie für geistig hochstehend erachtet.
Redaktion benachrichtigen
#48   Unschuld   21:31:06 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Liebe Mitchristen,
Jürgen Habermas, Wolf Singer sind nicht der Rede wert. Der eine hat den schrecklichen Kulturbolschewismus und der andere den Atheismus gefördert.
An den Früchten werdet Ihr sie erkennen!
Gruß
Unschuld
Redaktion benachrichtigen
#47   Antonio Michele Ghislieri   21:19:54 | Donnerstag, 5. Januar 2012
@Unschuld
Es ist natürlich höchst ungerecht einen Staat als geistig leer zu bezeichnen, der so hervorragende Denker wie Jürgen Habermas, Wolf Singer, Thilo Sarazzin oder Peter Sloterdijk hervorbringt.
Redaktion benachrichtigen
#46   Brandenburgis   21:18:28 | Donnerstag, 5. Januar 2012
@J. S. Bach: Das sind sehr komplexe Probleme, die sozusagen voluntaristisch gar nicht zu fokussieren, geschweige denn zu lösen sind. Zunächst mal wäre es ganz gut, wenn die Kirche ihre inneren Probleme löst, und dazu muß sie wohl oder übel anerkennen, daß das II. Vatikanum modernistische Irrlehre ist und daß alle neueren Weihen und Sakramente null und nichtig sind.
Redaktion benachrichtigen
#45   JohannSebastianBach   21:15:17 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Wenn du meinst, Unschuld,
also, ich habe keine Leere! Ich bin voller Gottvertrauen und Zuversicht. Ich bin gläubiger Christ, Demokrat, Optimist…Willy Brandt war zwar nicht mein Parteifreund, aber ein großer Staatsmann und überzeugter Demokrat, ebenso wie Helmut Schmidt! Und es entzieht sich ebenso meiner Kenntniss, welche Probleme du mit Kohl und Merkel hast. Man kann ja unterschiedlicher Meinung darüber sein- aber im wesentlichen hatten wir mit unseren Kanzlern und der Kanzlerin insgesamt großes Glück! Ich bin ein glücklicher Deutscher und ein glücklicher Christ!
Redaktion benachrichtigen
#44   Unschuld   21:09:41 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Und in die Leere stößt der alles – gewaltsam – mitreissende Islam. Dieser Prozess wird all das Gelächter wegspotten!
Gruß
Unschuld
Redaktion benachrichtigen
#43   JohannSebastianBach   21:07:34 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Sorry Unschuld…
ich hab mich gerade so dermaßen verschluckt…ich musste über deinen Beitrag #41 wirklich herzlich lachen! Sag mal, ist bei dir schon Rosenmontag oder hast du gerade Peter Lustig zu Besuch?
Redaktion benachrichtigen
#42   Antonio Michele Ghislieri   21:06:18 | Donnerstag, 5. Januar 2012
@JSBach
Häufig wurden im 20.Jahrhundert auch quasireligiöse Konzepte wie etwa der Kommunismus.
Redaktion benachrichtigen
#41   Unschuld   21:04:44 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Liebe Mitchristen,
wir leben in einem Staat, der seit Willy Brandt immerwährend das Böse gebiert. Es existiert geistige und geistliche Leere.
Gruß
Unschuld
Redaktion benachrichtigen
#40   JohannSebastianBach   21:03:01 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Soso, Antonio
welche haben wir denn? Jaja, wir sind ein christlicher Staat, dass weiß ich, dass ist auch okay! Aber wir sind kein römisch-katholischer oder evangelisch-lutherischer oder altkatholischer oder anglikanischer Staat. Machen wir uns doch mit unserer christlichen Kleinstaaterei nicht lächerlich! Außerdem – Religion ist und bleibt letztendlich immer noch Privatsache! Der Staat hat kein Recht, mir in meinen Glauben reinzuquatschen! Selbst der Kirche, der ich angehöre, bin ich keinen bedingungslosen Gehorsam schuldig!
Redaktion benachrichtigen
#39   Antonio Michele Ghislieri   20:59:56 | Donnerstag, 5. Januar 2012
@JSBach
Jeder Staat hat eine Staatsreligion, es fragt sich immer nur was für eine, nicht ob.
Redaktion benachrichtigen
#38   JohannSebastianBach   20:53:06 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Na gut Brandy,
selbst wenn das so wäre! Die Mehrheit der Katholiken geht doch gar nicht mehr mit dem Anspruch durchs Leben, die einzig wahre Kirche zu sein! Der Weg, den die röm.-kath. Kirche zu Gott einschlägt, ist für röm.-kath. Christen der beste Weg zu Gott – aber es gibt auch andere Wege! Einen solchen Blödsinn, wie eine Staatsreligion? Nee, dass haben Katholiken nun wirklich nicht nötig!
Redaktion benachrichtigen
#37   FreiherrvonderTrenck †-1:19:22:23   20:51:46 | Donnerstag, 5. Januar 2012
mekka.net!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#36   Brandenburgis   20:37:55 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Blackmore, eine Staatsreligfion hat nicht mit Unterdrückung zu tun. Eine Staatsreligion ist i.A. toleranter in der Praxis als ein religionsneutraler Staat wie die DDR. Und die katholischen Staaten waren stets toleranter als die protestantischen Staaten, teils sogar zu tolerant, wie das Kr. Österreich, die waren so tolerant, daß man nur noch von Dekadenz sprach.
Redaktion benachrichtigen
#35   JohannSebastianBach   20:37:50 | Donnerstag, 5. Januar 2012
In der Tat Blackmore…
die Katholiken, die ich kenne (und das sind beileibe nicht wenige), würden sich beim Lesen dieses Satzes vor Lachen schütteln- wären aber wohl auch gleichzeitig empört über diese unglaubliche Unterstellung. Solche Behauptungen sind gezieltes Katholiken-Bashing- damit will man gezielt röm.-kath. Christen in Misskredit bringen. Das sollte nun wirklich nicht gelingen.
Redaktion benachrichtigen
#34   Blackmore   20:33:54 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Herr Tomás, mit dem Satz „Wir Katholiken wollen sehr wohl, daß der Katholizismus in Deutschland wieder Staatsreligion wird.“ liegen Sie falsch. So etwas wollen nur Fundamentalisten und Unterdrücker. Und das ist NICHT die Mehrheit der Katholiken, sondern nur eine mikroskopische Splittergruppe.
Redaktion benachrichtigen
#33   Unschuld   20:32:10 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Liebe Mitchristen,
„zeigt mir, welche Wohltaten er Islam über die Menschheit gebracht hat? Ihr werdet nichts finden. Nur Tod und Terror.“
So ähnlich hat der byzantinische Kaiser gesprochen.
Gruß
Unschuld
P.S.: Ich lese gerade das neueste Buch von Peter Scholl-Latour. Sein Bericht ist zutiefst schockierend. Mir tun die Mohammedaner leid, dass sie äußerlich wie innerlich in diesem Kult gefangen sind.
Redaktion benachrichtigen
#32   JohannSebastianBach   20:31:11 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Och Antonio,
seit wann vertrauen Sie denn den Berichten der Blöd-Zeitung? Das iss jetzt aber wohl neu? Aber klar, wenns passt, vertraut man sogar dem Spiegel (die ein ehemaliger Nazi oder so gegründet haben soll).Na, da will ich Ihnen Ihren BILD-glauben mal nicht nehmen…immerhin ist das die größte und billigste Zeitung (deshalb ist der Inhalt meist auch ziemlich billig)!
Redaktion benachrichtigen
#31   Antonio Michele Ghislieri   20:27:32 | Donnerstag, 5. Januar 2012
@JSBach
Zugeständnisse gibt es sowohl bei der Beurteilung der Tatbestände als auch beim Strafmaß. Sogar so unverdächtige Linksblätter wie BILD haben schon darüber berichtet.
Redaktion benachrichtigen
#30   JohannSebastianBach   20:22:47 | Donnerstag, 5. Januar 2012
Nicht unbedingt #29
Vielfach werden sozial und geistig Schwache, Menschen mit Anpassungs-und Sprachproblemen vor Gericht anders beurteilt. Dies gilt aber auch für Deutsche und Angehörige christlicher Kirchen- und folglich auch für Moslems.
Ich höre ebenso von mancheinem, dass z.B. Aussiedler, Russlanddeutsche oder Türken bei einer Hausfinanzierung alle möglichen Zinsvergünstigungen erhalten. Diese Aussage ist ebenso schwachsinnig, wie falsch! Auch hier zählt einzig und allein das Einkommen und die Anzahl der Kinder!
Also, Migranten werden grds. und i.d.R. nicht bevorteilt- ich fürchte eher, bei manchen Behörden ist allenfalls das Gegenteil der Fall.
Redaktion benachrichtigen
#29   Antonio Michele Ghislieri   20:16:27 | Donnerstag, 5. Januar 2012
@JSBach
…Zum einen müssen sich die Moslems, genauso wie die Christen an unsere Gesetze halten…
:-[
Nicht ganz richtig, häufig gibt es einen sog. Migrantenbonus vor Gericht, teils sogar ganz offen.
Redaktion benachrichtigen
#28   Tomás   20:09:14 | Donnerstag, 5. Januar 2012
#24
Wir Katholiken wollen sehr wohl, daß der Katholizismus in Deutschland wieder Staatsreligion wird.
Unter diesen Umständen ist die Realisierung dieses Vorhabens utopisch, was nichts an dessen Legitimität ändert. Dagegen ist die Gefahr, daß Deutschland ein islamischer Allahstaat wird, sehr groß.
Sowohl der Katholizismus als der Islam sind Religionen und zugleich politische Doktrinen. Der Unterschied ist, daß die erste richtig und die zweite falsch ist.
#25
Die Blütezeit der katholischen Ordnung war das 13. Jahrhundert.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 4 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
MuselmanenMysteriöses Kampfgas in Ägypten? SyrienWie nett: Die ‘Presse’ hat Mitleid mit den Toten MuselmanenIm mißbrauchten Namen Jesu MuselmanenEin moslemisches Land mit 19 offiziell registrierten Kirchen MuselmanenWie bekehrt man einen Muselmanen? MuselmanenDie Doppelmoral des dekadenten Westens SchulgottesdienstKonzilskatholik? Dann lieber ein anständiger Moslem HeucheleiDie jüdisch-christlichen Werte sind eine Veräppelung MuselmanenDie Bischöfe schwatzen – die Imame handeln MuselmanenDer Wiener Kardinal interpretiert die Hölle vom Tisch MuselmanenDie moslemische Frau ist moralisch überlegen MuselmanenJetzt stehen die moslemhassenden Judenfreunde blöd da MuselmanenDieser Kardinal spielt auf Knopfdruck den Imam MuselmanenKatholischer Minderheitenminister in Pakistan erwartungsgemäß erschossen MuselmanenWo sind die „Islamisten“, wo sind sie bloß geblieben?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net