kreuzmeldungen
Riten vereinfacht + Psycho-Schaden als neues Lebensmodell + Wie lange hält der evangelikale Kult? + Alte Messe kehrt in die Moskauer Kathedrale zurück + Pfarrer sperrt Dieb in Pfarrhaus ein
© Catholic Church (England and Wales), CC
Riten vereinfacht

Vatikan. Die 22 neuen Kardinäle werden beim Konsistorium am 22. Februar mit einem vereinfachten Zeremoniell kreiert. Das berichtete die vatikanische Tageszeitung ‘Osservatore Romano’ gestern. Erstmals erhalten die Kardinäle das rote Birett, den Kardinalsring und den Namen ihrer Titelkirche in einem einzigen Akt. Ferner ließ der Papst zwei Gebete verändern und die Schriftlesungen abkürzen. Laut der Zeitung sollen die Änderungen verhindern, daß die Kardinalsernennung als eigenes Sakrament mißverstanden werden könne. Mit diesem Argument müßte man auch Sakramentalien wie die Abtsweihe abschaffen.

Psycho-Schaden als neues Lebensmodell

Iran. Der Leiter der Menschenrechtskommission in der iranischen Judikative, Mohammad-Jawad Larijani, hat westliche Homo-Ideologen für die Behauptung kritisiert, daß Gomorrhismus und Homo-Privilegien laut einer jüngst erfundenen Menschenrechtscharta frei und erlaubt sein sollen. Das berichtete die iranischen Agentur ‘Fars’. Larijani sieht im Sodomismus „Sittenlosigkeit und sexuelle Krankheit“. Er stellt die Frage, wieso der Iran „eine Störung als neues Lebensmodell anerkennen“ sollte.

Wie lange hält der evangelikale Kult?

Kanada. Der kanadische Popsänger Justin Bieber (17) hat sich das Antlitz Christi auf die linke Wade tätowieren lassen. Das berichten Boulevardmedien. Auf die Idee brachte ihn eine „Ecce Homo“-Darstellung von Peter Paul Rubens aus dem Jahr 1610. Laut der ‘New York Daily News’ ist es bereits das zweite Tatoo des 17jährigen. Auf seiner Brust soll der Name Jesu auf Hebräisch gestochen sein. Der ‘Bild am Sonntag’ sagte Bieber gestern, daß er stolz sei, Christ zu sein. Er bete jeden Tag für seine Familie, seine Freunde und seine Fans.

Alte Messe kehrt in die Moskauer Kathedrale zurück

Rußland. Seit dem 1. Januar wird jeden Sonntag um 17.00 Uhr in einer Kapelle der Kathedrale von Moskau die Alte Messe zelebriert. Das gab die altgläubige Laienvereinigung ‘Una Voce’ in Rußland bekannt. Bisher wurde die Messe nur zweimonatlich zelebriert.

Pfarrer sperrt Dieb in Pfarrhaus ein

Österreich. Am Samstag brach ein 34jähriger Slowake in das Pfarrhaus von Gerasdorf in der Diözese Sankt Pölten ein. Das berichtet der Ex-Reichssender Wien (ORF). Der dortige Pfarrer Branko Blažinčić (46) bemerkte den Einbrecher, mutig drängte er ihn in ein Zimmer und sperrte ihn dort ein. Danach verständigte er die Polizei und wartete, bis die Beamten den mutmaßlichen Verbrecher abführten.
      
149 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#150   Soramonas   03:40:22 | Freitag, 13. Januar 2012
PBC Contra Homosexualität
www.pbc.de/index.php?id=1359
Redaktion benachrichtigen
#149   discovery   18:40:00 | Mittwoch, 11. Januar 2012
hä hä hä… ein schnell-Christus, schnell-Kleriker!
Riten vereinfacht. Klingt wir die Ewigkeit in Gott auf Knopfdruck!
Redaktion benachrichtigen
#148   Shadow1979 †   10:30:36 | Dienstag, 10. Januar 2012
Mit nem großen Abfluß.
*Schwimmbadgulligeräusch mach*
Redaktion benachrichtigen
#147   Amperdeus †   09:42:01 | Dienstag, 10. Januar 2012
Am besten unverdünnt. Dann ist Ruhe.
Redaktion benachrichtigen
#146   Melusine †   08:13:01 | Dienstag, 10. Januar 2012
Ich empfehle unserem lieben EL Greco übrigens, anders, als der liebe Schamane, ein Bad in reinem Aqua Regis. Das dürfte wohl die beste Wirkung auf seinen Geist haben. :-O
Redaktion benachrichtigen
#145   Greggy   05:07:04 | Dienstag, 10. Januar 2012
What Is The Orthodox Church And What Does It Believe?
serfes.org/…heorthodoxchurch.htm
Redaktion benachrichtigen
#144   Tchibo   23:53:51 | Montag, 9. Januar 2012
Da werden sich die Moskotwiter aber freuen für die Feier der alten Messe…aber noch mehr wenn sie in ihrer angestammten orthodoxen Kirche die Messe besuchen… :-$
Redaktion benachrichtigen
#143   clarissa colonia   23:02:29 | Montag, 9. Januar 2012
Nun, im Vergleich mit dem hiesigen Duchschnittszuschreiber kann man Herrn A. H. aus B. in Aut. eine gewisse (relative) Intelligenz nicht ganz absprechen …
Redaktion benachrichtigen
#142   schamane40   22:10:40 | Montag, 9. Januar 2012
… reine …
Redaktion benachrichtigen
#141   Vogel   22:10:39 | Montag, 9. Januar 2012
Übrigens:
46 % sind für Wulff
46 % sind gegen Wulff
recht ausgeglichen ;-)
Redaktion benachrichtigen
#140   Shadow1979 †   22:10:20 | Montag, 9. Januar 2012
#138
Was eine arme Wurst Sie sind da krieg Ich wirklich Mitleid.
Das reicht echt nur für Mitleid für sonst nix :'(
Redaktion benachrichtigen
#139   Melusine †   22:05:34 | Montag, 9. Januar 2012
Achso, El Greco, na wenn das so ist…! :-@
Redaktion benachrichtigen
#137   Shadow1979 †   22:02:39 | Montag, 9. Januar 2012
Eretz Israel!!!
Sie müssen auch Heim! Heim in die Klapse :-[
Redaktion benachrichtigen
#136   Melusine †   22:01:38 | Montag, 9. Januar 2012
Das Abschlachten von Juden war auch reine Notwehr. Die bösen Alliierten haben ihn natürlich dazu gezwungen. Hätten ja auch einfach weggucken können, der Schickelgruber macht da ja nix böses, gelle? :-@
Redaktion benachrichtigen
#135   El Greco   21:59:56 | Montag, 9. Januar 2012
So ist es Brandenburgis, Hitler war eben der größte Heimholer in der Geschichte, Heim ins Reich, Heim ins Judenreich (EZRAEL-ZION „Israel“)
Redaktion benachrichtigen
#134   Melusine †   21:58:34 | Montag, 9. Januar 2012
Stimmt, der Überfall auf Polen war reine Notwehr.

Yonatan haktan,
ratz baboker el hagan
hu tipes al ha’etz
efrochim chipes
Oy va’oy lo leshovav
chor gadol bamichnasav
min ha’etz hahitgalgel
ve’onsho kibel
Redaktion benachrichtigen
#133   Brandenburgis   21:57:26 | Montag, 9. Januar 2012
Hitler hat alles getan, um dem Krieg 1939 und 1941 auszuweichen. Das ist eine historische Tatsache. Die Gegenseite hat jeweils alles getan, um ihn (termingerecht) ausbrechen zu lassen. Nicht einmal in Nürnberg gelang es den Alliierten, dem NS Staat die Vorbereitung eines (rechtswidrigen) „Angriffskrieges“ nachzuweisen.
Redaktion benachrichtigen
#132   Shadow1979 †   21:34:57 | Montag, 9. Januar 2012
#131
Gut bei Ihnen ist die Schwester noch nicht durch, deswegen müsse Sie ja nicht gleich garstig werden. Tabletten gibt es auf Station genug, auch für Sie!
Redaktion benachrichtigen
#131   El Greco   21:26:20 | Montag, 9. Januar 2012
Die Redaktion sollte sich mal den Schröder-SchwippSchwapp-Lochschwager Schneider vornehmen, der heute auf der Ketzer und Faschisten Synode, (Die Juden – der „Abschaum der Menschheit“ (Zwischenüberschrift von Landesbischof Sasse in seiner Schrift „Martin Luther und die Juden – Weg mit ihnen!“, Freiburg 1938, S. 13)) in Bad Neuenahr, Erhellendes zur Heilig Rock Wallfahrt gespeit hat.
Redaktion benachrichtigen
#130   Shadow1979 †   21:20:33 | Montag, 9. Januar 2012
Ist grad auf Station Internetzeit? Jeder darf mal ne Stunde an den Rechner? Meine Fresse ist das bekloppt hier. Man könnte es glatt für eine Freimaurerische List halten :-[
Katholiken sollen verächtlich gemacht werden und dadurch die NWO insatalliert werden! Natürlich nur ein kleines Rädchen im großen getriebe dieser pöhsen Juden!
Heil dir im Siegerkranz!
Redaktion benachrichtigen
#129   schamane40   21:13:41 | Montag, 9. Januar 2012
diese alle umringen nächtens das nachtlager soramonas
Redaktion benachrichtigen
#128   Soramonas   21:08:44 | Montag, 9. Januar 2012
Gegner: Modernismus, Liberalismus, Relativismus – Modernisten sind Freimaurer oder Vorfeld-Organisationen wie den Rotary Clubs der Lions und Kiwanis und Round Tables und Service Clubs oder Odd Fellow Orden angehörig!
www.luebeck-kunterbunt.de
www.bilderberg.org
Redaktion benachrichtigen
#127   Melusine †   21:04:52 | Montag, 9. Januar 2012
Hui, betreiben El Greco und Brandenburgis mal wieder Hitler-Huldigung? Man sollte die netten Jungs mal in die Zeit zurückschicken. Mal schauen, ob sie mit ihren vollgesch…nen Hosen dann immer noch solchen Schwachfug verbreiteten. /;!

Was will man von Holocaustleugnern, Neonazis und Hitler*rschleckern auch erwarten! :-@
Redaktion benachrichtigen
#126   Waschbär †   20:55:19 | Montag, 9. Januar 2012
>Hitler hat vielleicht sinistre Ziele gehabt, vielleicht wollte er sogar die Welt beherrschen, doch ganz gewiß nicht mittels Krieg. Im Gegenteil, nach dem es ihm mit durchaus friedlichen Mitteln gelungen war, das CSR-Problem zu lösen, hat die Gegenseite auf Kriegskurs geschaltet, und zwar mit ALLEN Mitteln und um JEDEN Preis.<
.
Es ist beinahe so, als WOLLTEN Sie, dass man Sie für verrückt hält.
Redaktion benachrichtigen
#125   El Greco   20:37:23 | Montag, 9. Januar 2012
Selbstverfreilich war Hitler kein Kriegstreiber. er tat ja alles, damit das auserwählte Volk in den Reihen der dreckigen babyfressenden deutschen Bestien, heil nach Anglia und ZION auswandern durfte. Danach durfte es gerne Pech, Feuer und Schwefel auf die dreckige deutsche Brut regnen.
.
lh6.ggpht.com/…RXlgNKAWyvg/0044.jpg
Redaktion benachrichtigen
#124   Brandenburgis   20:16:03 | Montag, 9. Januar 2012
Klarisse, bist Du Dir da wirklich „sicher „? Bei gleich 7 Landräten? Da melde ich mal Zweifel an. Allerdings halte ich diese Angaben auch für reine Phantasie. Das ist einfach so hin- und abgeschrieben.
Redaktion benachrichtigen
#123   schallundrauch   20:07:45 | Montag, 9. Januar 2012
Brandenburgis, dass ist nicht mal mehr Geschichtsklitterung, dass ist einfach nur noch saudumm.
Redaktion benachrichtigen
#122   clarissa colonia   20:03:59 | Montag, 9. Januar 2012
Nun, werter Heimatforscher, Lesen hülfe!
.
Ich schrieb: „… von denen ich sicher weiß …“
Redaktion benachrichtigen
#121   Brandenburgis   20:00:59 | Montag, 9. Januar 2012
Klarisse, Du mußt aber zugeben, daß auch Deine Angaben nicht besonders stichhaltig sind. Auch ich kenne Landräte, doch ob sie derartige Organisationen angehören, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht haben Sie gute Gründe, es zu verschweigen? Selbst bei vielen engen Verwandten bin ich mir diesbezüglich nicht sicher.
Redaktion benachrichtigen
#120   clarissa colonia   19:54:49 | Montag, 9. Januar 2012
Gehirnprothesenträger unter sich:
.
96% aller Landräte sollen Rotarier etc. sein …
.
In Deutschland bestehen ca. 300 Landkreise – die ca. 100 kreisfreien Städte nicht gerechnet.
.
96% davon wären so ca. 288 „organisierte“ Landräte; blieben also ca. 12 unorganisierte. Ich kenne 7 Landräte persönlich, von denen ich sicher weiß, daß sie nicht „organisiert“ sind. Das hieße dann aber, daß ich mit ca. 59% aller nichtorganisierten Landräte bekannt wäre.
.
Das erweist augenscheinlich die Unwahrheit der aufgestellten Behauptung.
.
Wenn die „Altgläubigen“ nur solche Verteidiger und Freunde haben, brauchen sie wohl keine Feinde mehr …
Redaktion benachrichtigen
#119   HerrSchimischek   19:54:47 | Montag, 9. Januar 2012
Auf welcher Schule hat denn Brandenburgis Geschichtsunterricht gehabt?
Redaktion benachrichtigen
#118   Brandenburgis   19:53:10 | Montag, 9. Januar 2012
Hitler hat vielleicht sinistre Ziele gehabt, vielleicht wollte er sogar die Welt beherrschen, doch ganz gewiß nicht mittels Krieg. Im Gegenteil, nach dem es ihm mit durchaus friedlichen Mitteln gelungen war, das CSR-Problem zu lösen, hat die Gegenseite auf Kriegskurs geschaltet, und zwar mit ALLEN Mitteln und um JEDEN Preis.
Redaktion benachrichtigen
#117   schallundrauch   19:30:19 | Montag, 9. Januar 2012
Genau Brandenburgis und die Erde ist eine Scheibe.
Redaktion benachrichtigen
#116   Brandenburgis   19:19:19 | Montag, 9. Januar 2012
Hitler war ja nun wirklich kein Kriegstreiber. Bestenfalls hatte er seine Freude an schönen Militärparaden. Das ist vielleicht einfältig, jedoch nicht verbrecherisch.
Redaktion benachrichtigen
#115   Tomás   18:58:46 | Montag, 9. Januar 2012
#112
Der Zweite Weltkrieg hatte viele Väter. Hitler war ein Verbrecher und ein Kriegstreiber. Ebenso Stalin, Roosewelt und Churchill. Denken Sie nur an Roosewelt, der den Tod von 3 000 Amerikaner in Pearl Harbor in Kauf genommen hat, gegen Japan und damit gegen Deutschland in den Krieg zu ziehen, weil es seinem Komplizen Stalin, mit dem er eine Neue Weltordnung aufbauen wollte, zu Hilfe kommen wollte.
In der Tat haben die Truppen, sowohl die deutschen als auch die nichtdeutschen (z.B. die Blaue Division) außergewöhnliche Leistung erbracht, um die Eroberung Europas durch die Rote Armee zu verhindern. Das hatte kein Erfolg, weil der Führer schwere taktischen Fehlern begangen hat, was der Rote Armee die „Befreiung“ ein großer Teil Ost- und Mitteleuropas erleichtet oder ermöglichte.
Redaktion benachrichtigen
#114   schallundrauch   18:52:23 | Montag, 9. Januar 2012
„Der Leiter der Menschenrechtskommission in der iranischen Judikative, Mohammad-Jawad Larijani“
Einfach köstlich. Den Leiter der iranischen Menschenrechts(!)kommission ernsthaft zu zitieren – so muss man erstmal unterwegs sein und so jemanden zu zitieren.
Aber egal, solange jemand den gleichen Mist wie die hier von sich gibt, ist er hier wohlgelitten.
Opportunismus und Verlogenheit wie aus dem Bilderbuch.
Redaktion benachrichtigen
#113   Erhabenheit Gottes †   18:46:25 | Montag, 9. Januar 2012
Der homosexuelle Akt ist ein Akt der Selbstvernichtung. Es ist für einen gläubigen Christen unmöglich, homosexuellen Handlungen etwas Gutes abzugewinnen oder sie zu verharmlose. Wer so etwas tun möchte, bitte sehr, ich werd ihn nicht davon abhalten sein Leben und seine Seele zu ruinieren. Aber erwarten Sie von mir nicht, dass ich etwas, das Böse und Schlecht ist, als Gut und Richtig bezeichne.
Wenn die Schwulen sich ihrer Sache so sicher sind, warum flippen sie dann immer gleich völlig aus, wenn man ihre Weltanschauung in Frage stellt? Wenn jemand meine christliche Weltanschauung in Frage stellt, dann nehm ich das mit Gelassenheit auf, denn was kratzt es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt.
Ein bischen mehr Gelassenheit und Toleranz würde den Schwulen vielleicht auch mal guttun.
Redaktion benachrichtigen
#112   Waschbär †   18:46:18 | Montag, 9. Januar 2012
>Daß ich hier in Deutschland ein gewisses Maß an Freiheit genieße, danke ich ausschließlich den deutscehn und europäischen Soldaten, nicht zuletzt auch der Waffen-SS, die die Bolschewisierung Europens für Jahre gestoppt haben. Diese Soldaten waren die größten Freiheitskämpfer des 20. Jh. Wären Sie nicht gewesen, hätten weder Amerikaner noch Engländer Gelegenheit zu ihrer tollen „Invasion“ gehabt.<
.
>Gottlob gibt es keine Kriminalgeschichte des Christentums! Ledilgich eine des Abfalls vom Christentum.<
.
Damit wäre das ja geklärt. Bisher hatte ich nur gedacht, dass sie „nur“ voller Hass auf andere Menschen sind.
Jetzt weiß ich, dass sie zusätzlich noch vollkommen krank und total verblendet sind.
.
Brandenburgis, Sie glauben wahrscheinlich sogar, dass die deutschen damals gegen Polen tatsächlich „nur“ zurückgeschossen haben oder?
Falls nicht, dann würden Sie es aber hundertprozentig tun, wenn irgendein Pius-Typ oder +.net das sagen würde.
Redaktion benachrichtigen
#111   Tomás   18:45:13 | Montag, 9. Januar 2012
#106
Die Angaben dürften richtig sein. Ich kenne persönlich drei Beamte des hoheren Dienstes der Polizei, die Mitglieder des Lions bzw. des Rotary sind.
Redaktion benachrichtigen
#110   Evelynn van der Meer   17:43:50 | Montag, 9. Januar 2012
Wenn religiöse Menschenhasser nicht krank sind, was sind sie dann?
Gesunde aber bösartige Bestien in Menschengestalt?
.
Schwule sind ja irgendwie krank, gell, wenn es gut passt, aber eigentlich ja wieder nicht, weil sie das ja irgendwie entschulden würde und so ekelhafte Andersdenkende und Anderslebende kann man ja schlecht ohne Schuld davon kommen lassen, wo man selbst doch schon so zerfressen ist, von ihr…
.
Was führt zu eigentlich zu einer Gefühlsdeformation und dem Zwang, Andersdenkende als schlechtere Menschen darzustellen und andere Menschen gegen sie aufzuhetzen und sich selbst besser darstellen zu wollen?
Ein zu starker Vater oder ein zu strenger Vater oder eine Hardcore-Religions-Obsession der Großmutter?
Wurde sowas schon hinlänglich erforscht?
.
„Menschenhass und Selbsterhöhung – Phänomen von Gläubigen“
.
Gibt es dazu kein wissenschaftliches Faltblatt?
.
Redaktion benachrichtigen
#109   Soramonas   17:19:33 | Montag, 9. Januar 2012
Psychiatrie und Menschenbild – made in USA
Gedanken zur Entwicklung des weltweit meistgenutzten Diagnosemanuals DSM anlässlich der für das Jahr 2013 vorgesehenen Neuausgabe | von Dipl. Psych. und Psychotherapeutin Brigitte Kendel, Berlin
www.zeit-fragen.ch/index.php?id=596
Redaktion benachrichtigen
#108   Shadow1979 †   17:12:30 | Montag, 9. Januar 2012
#106
Ach und deswegen muss das stimmen was Sie hier erzählen?
Selbst wenn, was ist schlimm daran Rotarier zu sein?
Ach Ich weiss die streben nach der NWO gell :-[
Und nur weil Herr Guerra Gomez das sagt stimmt das auch? Wer oder ws macht Ihn zum „Experten“ allein die Tatsache das Sie das auch glauben?
Redaktion benachrichtigen
#107   Jolanda   17:12:24 | Montag, 9. Januar 2012
Frechheit siegt! Hat sie auch horizontale Kontakte geknüpft?
www.welt.de/…-Springer-Event.html
Redaktion benachrichtigen
#106   Soramonas   17:02:34 | Montag, 9. Januar 2012
Hinweise:
bueso.de/…sex-theologie-1-teil
Über den Filz von Freimaurerei, Rotary-, Lions-, Kiwanis- und Round-Table-Klubs.
Wissen Sie, dass in Deutschland
96 % aller Landräte
über 90 % der Bürgermeister in Orten mit über 5000 Einwohnern
über 60 % aller Notare
84 % aller Chefärzte von Kreiskrankenhäusern
etwa 90 % aller Direktoren der Gymnasien
etwa 70 % aller Direktoren der Amtsgerichte
zahlreiche Pfarrer und Pastoren
fast alle höheren Polizeichefs
fast alle Staranwälte
und fast alle Bundeswehroffiziere vom Kommandeur aufwärts …
den Rotariern oder dem Lions-Club mit Hauptsitz in Chikago angehören? –
Quellennachweis: Glaubensnachrichten
Rotary-, Lions-, Kiwanis- und Round Table Clubs beherrschen also indirekt Deutschland…ebenso diverse Odd-Fellow Orden.
www.bilderberg.org
www.neo-liberalismus.de/…m/messages/5408.html
Freimaurer im EU-Parlament
Montag, 2. Juli 2007
Wir müssen zwischen der Freimaurerei und den Freimaurern unterscheiden. Die Freimaurerei als solche strebt nicht nach Macht. Allerdings sind die Freimaurer tatsächlich in jeder nationalen Organisation vertreten, wo wichtige Entscheidungen fallen. Und auch in allen multinationalen Gesellschaften, die auf die wirtschaftliche und politische Macht Einfluß ausüben.Das sagte der spanische Experte Guerra Gomez, Autor des Buches „Der Freimaurer-Komplott“ (Styria-Verlag), in einem Interview mit ZENIT Anfang Juni 2007.Weiter sagte er:„Es
Redaktion benachrichtigen
#105   Brandenburgis   17:02:34 | Montag, 9. Januar 2012
Gottlob gibt es keine Kriminalgeschichte des Christentums! Ledilgich eine des Abfalls vom Christentum.
Redaktion benachrichtigen
#104   Evelynn van der Meer   16:59:00 | Montag, 9. Januar 2012
Relativisten?
Sind das die, die Kriminalgeschichte des Christentums relativieren, verharmlosen oder leugnen und der Kirche und dem Staatsekretariat und dem Land Kirche äh Vatikan ein Unschuldigkeitszertifikat eines TÜV-zertifizeirten Urbi- et Orbi-Allerweltszertifizierers ausstellen. Ohne Beichte und Entschuldigung selbstverständlich. Das könte man ja als Schuldeingeständnis verstehen.
So wir kriminelle Versicherungen auf kriminelle Weise Ärzte zwingen dürfen, ihre Schuld auch wenn vorhanden niemals einzugestehen, da sonst der Versicherungsschutz entfällt.
Gibt es eine göttliche Versicherungsagentur, die diese Zeremonie ähnlich handhabt?
Redaktion benachrichtigen
#103   Shadow1979 †   16:55:44 | Montag, 9. Januar 2012
Wird das jetzt wider ne endlos schleife an Postings mit wahllosen Links oder klemmt copy+paste?
Redaktion benachrichtigen
#102   Soramonas   16:47:23 | Montag, 9. Januar 2012
Der Gegener: Liberale, Modernisten, Relativisten…
www.bilderberg.org
www.luebeck-kunterbunt.de
www.bueso.de
Redaktion benachrichtigen
#101   Evelynn van der Meer   16:20:20 | Montag, 9. Januar 2012
Ja. Herzlichen Dank an die Waffen-SS für die Verteidigung der Freiheit von Menschen und die Rettung Jesu.
.
Und wenn Sie bitte jetzt so freundlich wären, in die weiße Jacke zu schlüpfen.
Die längeren Ärmel verteidigen Ihre Freiheit von geistigem Müll.
Redaktion benachrichtigen
#100   Shadow1979 †   16:16:26 | Montag, 9. Januar 2012
Was man alles heute so als zeitgenössisch betrachtet :-[
Redaktion benachrichtigen
#99   Jenenser I. †   16:15:49 | Montag, 9. Januar 2012
Man kann nur froh sein, dass ihr in Deutschland keine Macht habt, liebe christliche Fundamentalisten.
Redaktion benachrichtigen
#98   Brandenburgis   16:14:31 | Montag, 9. Januar 2012
Dann zitiere ich gern mal aus einem zeitgenössichen Soldatenlied:

„Wir zogen übers weite Meer
ins fremde Spanierland,
Zu kämpfen für der Freiheit Heer
bei Haß und linkem Brand.
Hier herrschten Marxisten und Rote,
der Pöbel der hatte die Macht,
da hat als der Ordnung Bote
der Deutsche erst Hilfe gebracht.“
Redaktion benachrichtigen
#97   Evelynn van der Meer   16:08:09 | Montag, 9. Januar 2012
…marschier’n im Geist
in unser’n Reihen mit…

geht nicht so ähnlich ein katholisches Sodalitenlied?
.
Das hat so eine schöne eingängige Melodie…
Nur leider ist der Text nicht sehr freiheitsverteidigend…
Redaktion benachrichtigen
#96   Brandenburgis   15:54:16 | Montag, 9. Januar 2012
Ich sage ja, bassmann, die deustchen Soldaten haben die Freiheit verteidigt, auch die deinige. Dies nur, weil ich danach gefragt wurde.
Redaktion benachrichtigen
#95   bassman   15:38:12 | Montag, 9. Januar 2012
Jou, Brandi, dann danke du mal schön deiner Waffen-SS. Ich lach ich weg! Echt!
Aber das ist ein interessanter Gedanke vom Brandi: Wären sie nicht gewesen, diese Soldaten… Tja, was wäre wohl der Krieg ohne die Soldaten? Stellt euch vor, es ist Krieg, und keiner geht hin!
Redaktion benachrichtigen
#94   Melusine †   15:34:22 | Montag, 9. Januar 2012
Und der Narrenhut für historische Belanglosigkeiten und die tollsten Verschwörungstheorien geht aaaaaan… #93! *Papptröte reich*
Redaktion benachrichtigen
#93   Brandenburgis   15:32:31 | Montag, 9. Januar 2012
@Vogel. Daß ich hier in Deutschland ein gewisses Maß an Freiheit genieße, danke ich ausschließlich den deutscehn und europäischen Soldaten, nicht zuletzt auch der Waffen-SS, die die Bolschewisierung Europens für Jahre gestoppt haben. Diese Soldaten waren die größten Freiheitskämpfer des 20. Jh. Wären Sie nicht gewesen, hätten weder Amerikaner noch Engländer Gelegenheit zu ihrer tollen „Invasion“ gehabt.
Redaktion benachrichtigen
#92   Melusine †   15:22:19 | Montag, 9. Januar 2012
Mit einem Studium hätten Sie mehr verdient!
Redaktion benachrichtigen
#91   Vogel   15:21:09 | Montag, 9. Januar 2012
Ich wollte lieber Geld verdienen ;-)
nun hüte ich Kinder, das ist anstrengender – wirklich – aber dafür bekommst man kein GELD…
Religion und Musik waren meine Lieblingsfächer in der Schule. Etwas ist hängengeblieben – einen Grund muß ja mein Hiersein haben. :-]
Redaktion benachrichtigen
#90   Melusine †   15:18:10 | Montag, 9. Januar 2012
Unwichtig? Immerhin könn(t)en Sie damit studieren! Und Märchenfächer bringen Ihnen tatsächlich nichts. /;!
Redaktion benachrichtigen
#89   Vogel   15:17:09 | Montag, 9. Januar 2012
Melusine,
stell Dir vor, ich habs geschafft – irgendwie.
Und was nutzt es für das LEBEN – nichts – es ist total unwichtig.
Religion war eines meiner Leistungsfächer, bin ich deswegen frommer oder theologisch gebildeter – nicht – gell??? :-) :-) :-)
Redaktion benachrichtigen
#88   Evelynn van der Meer   15:13:26 | Montag, 9. Januar 2012
Tomas: In jeder x-beliebigen Firma gibt es Vertuschungen und Lüge.
Und Du sagst es selber: Die Kirche gebördet sich wie jede x-beliebige Firma und hat daher kein Recht, sich aufzuspielen als wäre sie was besseres als eine x-beliebige Firma.
Aber sie hat Privilegien, die sie besovrzugen. Wie man sieht völlig zuunrecht.
.
Psychoschaden?
Klar, dass Achblasmirdenmarsch keinen Psychoschaden hat.
Atom und Baukran – tolle Sache!
Nur weiter so Kumpel.
.
Bigotte Menschenhasser mit Frömmeltick, die als Katholikenpharisäer auftreten sollen keinen Psychoschaden haben?
Wer kommt auf so eine idee.
Klar gibts auch Homosexualtiät aufgrund psychischer Probleme; so wie es auch Heterosexualität aufgrund pychischer Probleme gibt. Und es gibt auch Zölibat aufgrund psychischer Probleme. Das ist aber jeweils nur ein sehr kleiner Teil.
Manche gestehen sich einfach ihre Sexualität nicht ein.
.
Und manche gestehen sich nicht ein, dass sie in Wahrheit Menschen zu hassen, weil sie sich selbst hassen, aber da es besser klingt, wenn man die Sache religiös verbrämt, heucheln sie, fromm zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#87   Melusine †   15:11:21 | Montag, 9. Januar 2012
So wie Sie, Vogel? :-P
Redaktion benachrichtigen
#86   Vogel   15:10:11 | Montag, 9. Januar 2012
Wer kein schweres Abitur machen will, hört nach dem 10. Schuljahr auf – ganz einfach.
Redaktion benachrichtigen
#85   Melusine †   15:09:02 | Montag, 9. Januar 2012
Das schwierigste Abitur gibt es in Brandenburg, Tansania und Kuba! :-@
Redaktion benachrichtigen
#84   Shadow1979 †   15:07:37 | Montag, 9. Januar 2012
#82
Das liegt aber nicht am Glauben sondern am Schulministerium!!
Da hat der Glaube herzlich wenig mit zu tun.
Desweiteren ist Bayern nicht Katholisch sondern deutsch! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#83   Fundi   15:06:52 | Montag, 9. Januar 2012
zu 82: Wenigstens früher war die recht starke evangelische Minderheit in Bayern prozentual stärker in akademischen Führungspositionen vertreten. Aber das mag sich – wie gesagt- geändert haben – und wirklich religiös geprägt sind sowieso immer weniger.
Redaktion benachrichtigen
#82   catholic   15:00:36 | Montag, 9. Januar 2012
Das katholische Bayern hat das schwierigste Abitur in Deutschland. Es kommt gleich nach dem französischen.
Redaktion benachrichtigen
#81   Fundi   14:51:01 | Montag, 9. Januar 2012
zu 43: Traditionell sind Katholiken in Deutschland durchschnittlich ärmer, weniger gebildet und an Höchstleistungen und bei Spitzenpositionen weniger vertreten als Evangelische und die weit weniger als Juden (bzw. Abkömmlinge dieser Konfessionen). Da mag sich in den letzten Jahrzehnten manches geändert haben, etwa durch die Konfessionsprägung in der DDR, in alten Industriegebieten, in neuen Wirtschaftszentren, durch unterschiedliche Kirchenaustrittszahlen, und durch ein Aufholen bei Katholiken.
Redaktion benachrichtigen
#80   catholic   14:39:02 | Montag, 9. Januar 2012
Tomas? Brandenburgis? usw.
Was soll man da noch sagen?
+
Die halten Ihren eigenen Vogel für das A und O der Welt-und Kirchengeschichte.
Redaktion benachrichtigen
#79   Fundi   14:32:05 | Montag, 9. Januar 2012
zu 77
A) Die französche Revolution, die Sie meinen, (Fallbeil) war nicht liberal, setzte etwa Preiskontrollen schnell durch und blieb nicht demokratisch. B) Und das liberaliste und demokratischste Land Europas, die Schweiz ) (ähnlich USA) hat bei allen Mängeln eine eine eher friedliche Entwicklung genommen. C) Wer die Religionsfreiheit nicht will, muß den Gebrauch derselben, der ihm nicht gefällt. logischerweise mit Gewalt beenden und wird dabei seine Religion mit Gewalt fördern, da andere ja kein recht auf öffentliche Verkündigung und Mission haben. „Durchsetzen“ ist ein Tarmbegriff, da Gewalt nicht ins Herz dringt.
Redaktion benachrichtigen
#78   Cybuzar   14:14:25 | Montag, 9. Januar 2012
@ Fundi: 3. Buch Mose 19,28 zweiter Teil. Gefunden, danke!
Redaktion benachrichtigen
#77   Tomás   14:12:06 | Montag, 9. Januar 2012
#74
Der Liberalismus hat sich gegen die Kirche durchgesetz und der Klerus viel zu wenig Widerstand geleistet. Bis er auf dem Konzil das „Recht“ auf Religionsfreiheit anerkannt hat und damit vom Glauben abgefallen ist.
Was hat das mit den Kircheschändung in der Konzilssekte und das Verschweigen dieser Sünde seitens derer Führung zu tun?
Redaktion benachrichtigen
#76   Amperdeus †   14:09:20 | Montag, 9. Januar 2012
Tomas
Meine durchaus vorhandene Toleranz geht exakt so weit bis zu dem Punkt, wo ich auf Leute wie Sie und bereits Erwähnte stosse. Dann ist es vorbei mit meiner Toleranz.
„Wir Katholiken sezten den Glauben nicht mit Gewalt, sondern mit geistigen Mitteln durch.“
Diese Aussage macht mich sprachlos und führt zu einer Schreibstarre …
Redaktion benachrichtigen
#75   monens   14:09:17 | Montag, 9. Januar 2012
„Menschen-Rechte“(!?); die Bezeichnung spricht bereits für sich; angebl. „Rechte“, die sich Menschen selbst erteilen, ohne jeglichen Bezug zur Wahrheit Jesus Christus; die Brutalität der franz. Revolution, als „Aufklärung“ aufgetischt, mit ihrem Mord- und Blutrausch, steht „Pate“ für den Massstab der „Menschen-Rechte; dementsprechend riechen sie auch immer mehr nach dem Schwefel der Hölle; so die verbissene Befürworterin für die Erklärung des MORDES an ungeborenen Kindern zu einem „Menschenrecht“; „Amnesty International“; oh ja, die „Menschenrechte“; sie sind in aller Munde und werden laufen „angepasst“, sodass auch die Auslebementalität ihr „zu Hause“ finden könne
www.razyboard.com/…07697-6018606-0.html
welcher „Geist“ im Gebaren der Abtreiberlobbygruppierung „Amnesty International“ mitmischt, ist unschwer zu erkennen;
www.razyboard.com/…07890-5842355-0.html
der nur schlecht getarnte Abklatsch freigeistiger Seelenverschmutzung, „EU“ genannt, fördert in ihrer „ganz humanen“ Todes“mehrheit“ den geistigen Aussatz;
www.razyboard.com/…7907-5854736-10.html
und will diesen geistigen Aussatz in das Geschenkpapier der „Menschen-Rechte“ verpacken und so auch auftischen; zunächst steht immer ein Gedanke;
www.razyboard.com/…07891-6111272-0.html
Redaktion benachrichtigen
#74   Ojemine †   14:05:16 | Montag, 9. Januar 2012
#71. Amperdeus, ich finde es sehr richtig, was sie schreiben. Danke :-)
#73. Tomás, ein wenig Bildung (Geschichtskenntnisse) würde ihnen ganz gut tun. Dann wären sie nicht mehr gezwungen, solche Märchen nachzuplappern. Menschenrechte, Demokratie, Freiheit mussten sich immer GEGEN die Kirche durchsetzen. Die Kirche, Meisterin der Anpassung, reagierte immer erst nachgiebig, wenn es um den eigenen Machterhalt ging. Bitte also ersteinmal informieren. Danke.
Redaktion benachrichtigen
#73   Tomás   13:55:52 | Montag, 9. Januar 2012
#71
Hier spricht die Intoleranz der Toleranten. Wir Katholiken sezten den Glauben nicht mit Gewalt, sondern mit geistigen Mitteln durch. Es waren die Liberalen, wie Sie, die die „Demokratie“ und die „Menschenrechte“ mit dem Fallbeil anderen aufgezwungen haben.
Redaktion benachrichtigen
#72   Fundi   13:55:17 | Montag, 9. Januar 2012
zu 47: Daran und am Verbot im AT
Redaktion benachrichtigen
#71   Amperdeus †   13:51:40 | Montag, 9. Januar 2012
Brandenburgis
Das solche Katho-Faschisten wie Sie in Deutschland frei herumlaufen dürfen, verdanken Sie u. v. a. demokratisch gesinnten Menschen wie Waschbär und mir. Wären Sie nicht so ein Feigling, würden Sie Nägel mit Köpfen machen, und – in Ihrem Falle – zur Kalaschnikow greifen, oder andere Leute dazu veranlassen, diesen ganzen opportunistischischen Modernisiererhaufen aus Freimaurern, Demokraten und Wischi-Waschi-Katholiken ins Jenseits zu befördern. Aber das vertrüge sich ja nicht mit Ihrem „Glauben“, Sie Heuchler. Also – was jetzt, guter Katholik oder echter Krieger?
Schwätzer der niederen Sorte wie Sie, lieber Brandenburgis, sind verabscheuungswürdig.
Redaktion benachrichtigen
#70   Tomás   13:50:58 | Montag, 9. Januar 2012
#68
Was soll an meiner Ausfürung unter #57 falsch sein. Ich bin ein Gegner der Piusbruderschaft, weil diese eine häretische Sekte ist.
Redaktion benachrichtigen
#69   Rainer Tobak   13:50:55 | Montag, 9. Januar 2012
Danke für Ihre wichtigen Links, Jolanda!
Sarrazin hatte in seinem Buch drei wichtige Thesen, aber nur die dritte These war wirklich heftig umstritten:
A) D schrumpft – ist klar!
B) D wird älter – ist auch klar!
C) D wird dümmer ???
Eben diese letzte These war S. als „Rassismus“ angelastet worden.
Tatsache ist jedoch, dass die durchschnittliche gemessene Intelligenz von Türken weit unter der der Deutschen liegt – und dies gilt für die Türken innerhalb und ausserhalb der Türkei. Tatsache ist weiterhin, dass die seit Jahrhunderten (!!!) praktizierte Verwandtenehe unter Türken in den durchschnittlichen Mess-Ergebnissen von Intelligenztests als deren kurzfristig nicht behebbare (Mit-)Ursache abzulesen ist. Es handelt sich hier um eine langfristige Schädigung des türkischen Genpools! (Übrigens bekämpft inzwischen die Türkei selbst die Unsitte der Heirat unter Cousins und Cousinen ersten und zweiten Grades, seit nämlich die medizinischen Folgen – auch in der Türkei – offensichtlich und unbestreitbar geworden sind).
Die Preisfrage ist nun, wird Deutschland im Durchschnitt intelligenter oder dümmer, wenn über Jahrzehnte und über mehrere Generationen Akademiker(Innen) die geringste Kinderzahl haben, die Zahl der Kinder aber bei abnehmendem Bildungsstand zunimmt. Zu bedenken ist dabei, dass Intelligenz hochgradig vererblich ist… :-S Zu bedenken ist weiterhin, dass Intelligenz für eine Exportnation einer der wichtigsten nachwachsenden Rohstoffe ist …
Redaktion benachrichtigen
#68   Ojemine †   13:47:40 | Montag, 9. Januar 2012
#57 Tomás
Reden sie keinen Schwachsinn und vor allem schwafeln sie nicht der Piussekte nach wie ein hingewaschenes Schaf. Danke.
LG, Ojemine
Redaktion benachrichtigen
#67   Melusine †   13:38:37 | Montag, 9. Januar 2012
Wir wissen doch ganz genau, inwiefern Jolanda die PID erlauben würde. Sie würde kurzerhand alle muslimischen Paare zwingen, abzutreiben, damit es keine „Muselmanen“ mehr gibt, die ihrer Meinung nach die Gesellschaft verpesten und unwürdig sind, zu leben.
Redaktion benachrichtigen
#66   monens   13:35:35 | Montag, 9. Januar 2012
Angesichts einer Jugend, die oft als Spiegelbild einer in grossen Teilen verlotterten, in UNZUCHT und MORD an ungeborenen Kindern entstellten Gesellschaft den Kult des Todes weiterträgt, ist das Bekenntnis des jungen Sängers Justin Bieber zum katholischen Glauben eine heute kaum mehr zu sehende Wohltat; sicherlich sind die Fangstricke der satanischen Hinterlist auch für diesen Jungen bereits gelegt; so auch die widerliche Lüge einer angebl. „Freiheit“ durch Ausleben bis in den seelischen und körperlichen Zerfall; der hl. Ludwig v. Montfort;
+
„Seit Jahrhunderten geht ein Schrei nach Freiheit durch die Welt.
Alle Bindungen lockern und lösen sich in Beruf und Familie, in Gesellschaft und Staat. Aber wird hier die Freiheit nicht missverstanden ?
Jedem Gelüste nachgeben, sich über alle Schranken hinwegsetzen, ist nicht Freiheit, sondern Zügellosigkeit,“
+
www.razyboard.com/…07667-5880151-0.html
Es werden sicherlich die Fratzen jener „ganz Humanen“ Seelenverschmutzer/innen auftauchen, die dem Jungen einreden wollen, „mit der Zeit gehen zu müssen“, nicht nur freigeistige Verbrecher/innen;
www.razyboard.com/…07688-6128032-0.html
sondern auch die Verräter/innen der sog. „liberalen Katholiken“
www.razyboard.com/…07891-6127071-0.html
Möge der Junge kraft des wahren Glaubens diese Prüfungen bestehen
Redaktion benachrichtigen
#65   Shadow1979 †   13:35:22 | Montag, 9. Januar 2012
#64
Das Eltern Kinder zeugen damit diese einem kranken Geschwisterkind helfen ist schon ne olle Kamelle. Gibt es schon seit jahrzehnten bei Leukämie zum Beispiel!
Auch Organspenden von Geschwisterkindern gibt es schon. Ob man das macht muss jede Familie selber entscheiden. Wir können Uns aber auch erst dann unterhalten wenn Ihr Kind an einer tödlichen Krankheit stirbt und Sie dnn in dieser Situation sind. Erzählen „sowas würde Ich nie machen“ kann man viel wenn man nicht in der Situation steckt!
Lesen Sie sich die Bedingungen für PID durch, wer das in Anspruh nehmen darf. Da ist kein Milliardengeschäft mit zu machen!
Was Ich von PID halten hab Ich ja schon geäußert!
Redaktion benachrichtigen
#64   Jolanda   13:29:38 | Montag, 9. Januar 2012
www.faz.net/…n-nicht-1655064.html
@#58 Shadow1979
@#61 Shadow1979
Den Link haben Sie nicht gelesen, hier wurde beispielsweise extra ein Kind gezüchtet, um seine behinderten Geschwister aus einer Musel-Ehe zu therapieren! Wie pervers ist das denn? Ein Kind wird künstlich geschaffen, um seinen kranken Geschwistern Arznei zu sein. Demnächst muß so ein Kind vielleicht noch Organe spenden, eine Niere usw. oder es wird gleich geschlachtet.
Das zukünftige Milliardengeschäft mit PID soll behinderte Kinder vermeiden und Therapie- und Organlieferungs-Kinder produzieren , statt Verwandtensex zu verbieten. Pfui Teufel!
Arme Kinder, die nicht mehr um ihrer selbst willen geboren werden!
Redaktion benachrichtigen
#63   Shadow1979 †   13:29:36 | Montag, 9. Januar 2012
#62
Worum gehts Ihnen denn eigentlich?
Sie wollen keine Behinderten Moslems beklagen aber gleichzeitig wenn diese PID in Anspruch nehmen?
Was jetzt entweder Sie sind gegen PID egal bei wem oder nicht!
Es gibt nicht die gute oder schlechte Abtreibung!
Da kann man echt froh sein das sich Leute wie Sie nicht fortpflanzen bei der bekackten denke!
Wobei der Beweis ja noch aussteht! Denn wenn Verwandtenehe ständig zu Mißbildungen führt wäre die Arabische Welt und andere Teile der Erde nur von mißgebildeten Menschen Bevölkert da dies Prinzip schon seit Jahrtausenden dort üblich ist und KEIN islamisches Phänomen!
Da hab ich lieber drei „behinderte“ Moslems um mich rum also eine Flitzpiepe wie Sie!
Redaktion benachrichtigen
#62   Tomás   13:22:20 | Montag, 9. Januar 2012
#56
Ein interessante Artikel. Die selben Politiker, die ungeding Erbkrankheiten ausschließen wollen, verbieten nicht die Ehe unter Verwandten. Seltsam.
#58
Ob die Einwanderer das „Angebot“ annehmen, ist unerheblich. Ändert nichts an der Tatsache, daß die Ehen zwichen Verwandten zu Mißbildungen führen oder führen können, was die PID-Propagandisten unbedingt verhindern wollen – behaupten sie.
Also gibt es nur 40 PID-Morde im Jahr. Ein PID-Mord ist einer zu viel.
Redaktion benachrichtigen
#61   Shadow1979 †   13:17:57 | Montag, 9. Januar 2012
#60
Was haben die Links mit PID zu tun? :-[
Redaktion benachrichtigen
#60   Jolanda   13:15:59 | Montag, 9. Januar 2012
Redaktion benachrichtigen
#59   Waschbär †   13:14:51 | Montag, 9. Januar 2012
jap genau Brandenburgis. Jemand der sich ohne nachzudenken einer religiösen Ideologie unterwirft, nennt jemand anderen einen „Gesinnungslump“, der mit jeder Mehrheit in einen NS-Staat harmonieren würde… ok.
Wenn Ihr Pfleger das nächste mal vorbei kommt um Ihnen die Windeln zu wechseln, können Sie Ihn ja fragen, was er vom „Leiter der Menschenrechtskomission der iranischen Judikative“ hält.
Redaktion benachrichtigen
#58   Shadow1979 †   13:13:13 | Montag, 9. Januar 2012
#56
Blöd nur das die 40 Fälle die PID im Jahr in Anspruch nehmen können in Deutschland, fast ausschliesslich Deutsche Familien mit einem guten Einkomme und Bildung sind! Und ebend nicht die plöhden Immigranten!
Redaktion benachrichtigen
#57   Tomás   13:09:40 | Montag, 9. Januar 2012
#52
Es war nicht die Kirche, die pädophile „Priester“ gedeckt hat, sondern die Konzilssekte.
Im übrigen werden in allen Firmen, Behörden und Parteien „Vorfälle“ vertuscht, weil man ein Skandal vermeiden will.
So zu tun, als ob das Verschweigen dieser Vorfälle eine Gotteslästerung wäre, ist nichts anderes als antikatholische Stimmungmacherei und Doppelmoral.
Redaktion benachrichtigen
#56   Jolanda   13:09:27 | Montag, 9. Januar 2012
Wir brauchen keine PID, sondern lediglich die Verwandtenehen zu verbieten:
www.faz.net/…n-nicht-1655064.html
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/generation-doof-tabu-thema-importierte-inzucht.html
Redaktion benachrichtigen
#55   Brandenburgis   13:09:27 | Montag, 9. Januar 2012
@Waschbär. Eh klar, du bist ein Strolch und Gesinnungslump. Du würdest auch bestens mit der Mehrheit im NS-Staat und in jeder beliebigen Kommu-Diktatur harmonieren.
Redaktion benachrichtigen
#54   Melchisedek   13:04:02 | Montag, 9. Januar 2012
Caspar Schrenck- Notzing: Charakterwäsche: Die Re-education der Deutschen und ihre bleibenden Auswirkungen:
www.horst-koch.de/…content/view/157/163/
[-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-(
Rabbinerin Elisa Klapheck: Gott ist der erste große Gläubiger (!) seiner Schöpfung:
www.faz.net/…epfung-11586960.html
Dabei beschreibt sie das ‘‘perverse christliche Weltbild’’
Möchte eine BRD-Zeitung sehen, in der das ‘‘perverse jüdische Weltbild’’ beschrieben wird, das in ihren Antworten zum Ausdruck kommt.
Hinweis: Es geht um Schuld, Schulden und Zinsverbot und erm ersten Mal konnte ich mitfühlen, wieso, weshalb sich Hass gegen Juden aufgrund deren Alltagsgeschäfte bilden konnte
:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O
Redaktion benachrichtigen
#53   Waschbär †   12:59:57 | Montag, 9. Januar 2012
Och Brandenburgis, mein Verständnis von Menschenrechten stimmt so ziemlich mit dem aktuellen Stand in Deutschland überein, den übrigens auch die meisten Menschen, mit einem gesunden Menschenverstand einsehen. Aber ich hab ja ganz vergessen dass Sie ja über den Dingen stehen!
Redaktion benachrichtigen
#52   Ojemine †   12:58:19 | Montag, 9. Januar 2012
„Danach verständigte er die Polizei und wartete, bis die Beamten den mutmaßlichen Verbrecher abführten.“
Wenn die kath. Kirche doch auch so mutig gewesen wäre, pädophile Priester der Polizei zu übergehen (statt sie intern zu schützen und extern zu Vertuschen). Aber Einbrecher gehören halt nicht zum eigenen Mief – da gibts zweierlei Moral.
LG, Ojemine :-) :-) :-)
Redaktion benachrichtigen
#51   Brandenburgis   12:57:44 | Montag, 9. Januar 2012
Immer noch bedeutend besser, als an Figuren wie Dir, Waschbär.
Redaktion benachrichtigen
#50   Cybuzar   12:54:23 | Montag, 9. Januar 2012
Danke! – Ja, so ergibt das auch einen Sinn.
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
kreuzmeldungenViele Italiener + … kreuzmeldungenDie wollen alle – Bischöfe werden + … kreuzmeldungenNeuer Apostolischer Großpönitentiar + … kreuzmeldungenHelikopterflug über mexikanischer Christkönigsstatue + … kreuzmeldungenKeine Drogengelder für den Papstbesuch + … kreuzmeldungenFehlende Menschenkenntnis + … kreuzmeldungenDer nächste Papst macht’s wieder anders + … kreuzmeldungenMission ist „unabdingbar“ + … kreuzmeldungen26 Märtyrer starben in diesem Jahr + … kreuzmeldungenAltliberale Berater ausgewählt + … kreuzmeldungenKonsistorium im Februar + … kreuzmeldungenVertrauen ist nicht Leichtgläubigkeit + … kreuzmeldungenAbsurde Anschläge + … kreuzmeldungenDer Friedensfürst brachte die Gnade + … kreuzmeldungenDas hat nichts mit Sentimentalität zu tun + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net