kreuzmeldungen
Der Kirchenbesuch sinkt und sinkt + Homo-Gestörte bewerben Homo-Heilung + Pädophiler Krimineller gesteht seine Homosexualität + So schnell: Die Libyer trauern Gaddafi nach + Der deutsche Haß auf ihre neuen Juden
Immer mehr Kirchenbänke bleiben an den Sonntagen leer.
Immer mehr Kirchenbänke bleiben an den Sonntagen leer.
© David Alberts, Flickr, CC
Der Kirchenbesuch sinkt und sinkt

Deutschland. Im Bistum Essen praktizieren noch zehn Prozent der Katholiken ihren Glauben. Damit ist das Bistum bundesweit das Schlußlicht. Das berichtete die Webseite der deutschen Bischofskonferenz ‘katholisch.de’. Im Bistum Speyer zeigen sich elf Prozent der Katholiken bei der Sonntagsmesse. Bundesweit liegt der Durchschnitt bei rund zwölf Prozent. In den ostdeutschen Bistümern Görlitz, Erfurt, Dresden-Meißen – wo es in absoluten Zahlen wenige Katholiken gibt – besuchen noch rund 21 Prozent die Messe. Auch in Regensburg sind es etwa 21 Prozent.

Homo-Gestörte bewerben Homo-Heilung

Spanien. Im Dezember 2011 erschien eine spanische Übersetzung des Buchs „Homosexualität verstehen und heilen“ des jüdischen US-Autors Richard Cohen aus dem Jahr 2004. Sofort geiferten fanatische und informations-feindliche Gomorrhisten mit Hilfe der Medienbosse gegen das Werk. Die Kampagne erzielte einen beachtlichen Werbeerfolg. Das berichtete die kanadische Lebensrechtsseite ‘lifesitenews.com’. Kürzlich gab der Verlag bekannt, weitere siebentausend Exemplare des Werkes drucken zu lassen.

Pädophiler Krimineller gesteht seine Homosexualität

Deutschland. Gestern begann vor dem Landgericht Braunschweig der Prozeß gegen den Homo-Priester Andreas L. aus Salzgitter. Er hat Minderjährige homosexuell mißbraucht. Der Sodomist soll drei Jungen 280 Mal homosexuell geschändet haben. Vor Gericht verständigten sich die Beteiligten auf ein Mindeststrafmaß von sechs bis sechseinhalb Jahren Gefängnis. Zur Frage, ob er pädophil sei, wollte er nicht mit Ja oder Nein antworten. Er fühle sich zu Männern hingezogen. Kinder seien nicht seine erste Wahl.

So schnell: Die Libyer trauern Gaddafi nach

Libyen. Die Sympathien für den ermordeten libyschen Staatschefs Muammar al-Gaddafi wachsen. Das berichtete die oppositionelle Berliner Wochenzeitung ‘Junge Freiheit’ mit Bezug auf den USA-hörigen TV-Sender Al-Dschasira. Gleichzeitig sinkt das Ansehen der Rebellen in der Bevölkerung. Übergriffe auf die Zivilbevölkerung ruinieren den Ruf der neuen Machthaber. „Gaddafi war ein böser Mensch“, faßt ein Bürger die Stimmung in dem Land zusammen: „Aber er hat niemals mein Haus zerstört.“ Bei vielen Libyern ist Gaddafi durch seinen Tod populär geworden. Statt sich ins Ausland abzusetzen, zog er sich in seinen Geburtsort Sirte zurück, wo ihn Polit-Verbrecher im Oktober zu Tode folterten.

Der deutsche Haß auf ihre neuen Juden

„Später hat Elgar sich von der Kirche distanziert: Er glaube an ihren Hokuspokus nicht mehr und auch nicht an ein Leben nach dem Tode. Es gebe nur das völlige Vergessen.“

Haßausbruch des Kirchenhaß-Journalisten Caspar Wieck in einem Online-Artikel der von einem abgefallenen Priester geleiteten Kirchenhaß-Tageszeitung ‘ Frankfurter Rundschau’ vom 12. Januar.
      
100 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#102   Cybuzar   17:08:49 | Dienstag, 17. Januar 2012
Kleine Korrektur: der „homosexuelle“ Pädophile Andreas Lerch war auf beide Geschlechter abonniert, also bisexuell:
www.spiegel.de/…,1518,774985,00.html
Das Begrapschen des Mädchens führte nur deshalb nicht zur Anklage, weil es nicht nachweislich gegen Entgelt, unter Druck oder an einer Person unter 14 Jahren vorgenommen worden war – anders als in den übrigen 280 Fällen, wo jeweils mindestens einer der Straftatbestände erfüllt war.
Redaktion benachrichtigen
#101   Soramonas   17:09:28 | Montag, 16. Januar 2012
Redaktion benachrichtigen
#100   Thomasius   21:12:44 | Samstag, 14. Januar 2012
#99 Brandenburgis
Für Sie gibt es es natürlich auch im Original:
Ta Archaia ethe krateito ta en Aigupto kai Liboe kai Pentapolei, hoste ton Alexandreias episopon panton Touton echein zehn exousian, epeide kai to en te Rome episkopo touto sunethes estin. Homoios de kai kata Antiocheian kai en tais Allais eparchias ta presbeia sozesthai tais ekklesiais.
Redaktion benachrichtigen
#99   Brandenburgis   20:45:06 | Samstag, 14. Januar 2012
Seit wann wird denn das Nizänum auf englisch zitiert?
Redaktion benachrichtigen
#98   Thomasius   20:33:07 | Samstag, 14. Januar 2012
#96 Antonio Michele Ghislieri
Korrekt. Das Nicäum stellte sich gegen Paulus:
3. This great synod absolutely forbids a bishop, presbyter, deacon or any of the clergy to keep a woman who has been brought in to live with him, with the exception of course of his mother or sister or aunt, or of any person who is above suspicion.
Redaktion benachrichtigen
#97   Soramonas   17:12:56 | Samstag, 14. Januar 2012
DER BABYLONISCHE TALMUD
Ein Querschnitt aus dem großen Sammelwerk
Erich Glagau
Eine Information zur Volksaufklärung vom Bund für echte Demokratie e.V.,
Norbert Steinbach, Dipl. Ing. für Nachrichtentechnik, Gründer und Vorstand,
34246 Vellmar bei Kassel, Spohrstraße 9, Tel.: 0561 / 820 20 277,
Internet: www.bfed.org & www.bfed.de
Email: info@bfed.org & info@bfed.de
Teil 1 und Teil 2
(Vollversion)
www.zdj.se/…rschnitt_sayanim.pdf
www.zdj.se/…lmud_querschnitt.pdf
www.zdj.se/glagau.pdf
www.bilderberg.org
www.luebeck-kunterbuntde
Redaktion benachrichtigen
#96   Antonio Michele Ghislieri   11:46:54 | Samstag, 14. Januar 2012
@Thomasius
Tatsächlich war in der alten Kirche das Priesteramt auch Verheirateten offen, ab dem Tag der Weihe galt allerdings ein Enthaltsamkeitszölibat, d.h. der eheliche Verkehr war untersagt. Da dies in der Praxis wohl nicht funktionierte machte man irgendwann das in der Kirche ebenfalls seit frühester Zeit vorhandene (nämlich für unverheiratete Priesteramtskandidaten) Ehelosigkeitszölibat zur Pflicht. Das hat sich im Grunde auch sehr gut bewährt. Die Modernisten wollen freilich von Enthaltsamkeit nichts wissen, non serviam ist hier die Devise. Alles sehr unkatholisch!
Redaktion benachrichtigen
#95   Thomasius   11:20:07 | Samstag, 14. Januar 2012
#92 Brandenburgis
Wie das?
#93 Antonio Michele Ghislieri
Niemand ist verpflichtet zu heiraten. Der Pflichtzölibat aber ist eine „Erfindung“ der „Modernisten“ des Mittelalters. Bekanntlich hatte Paulus die Familiengründung als Voraussetzung für die Gemeindeleitung/ die Priesterernennung verlangt. Für weltreisende Missionare sah er es allerdings anders, was auch verständlich ist.
Redaktion benachrichtigen
#94   Brandenburgis   10:35:04 | Samstag, 14. Januar 2012
Das trifft allerdings auch auf Geißler-Ghislierei zu.
Redaktion benachrichtigen
#93   Antonio Michele Ghislieri   10:31:05 | Samstag, 14. Januar 2012
@Thomasius
Wenn Sie sagen, dass Luther der Neid antrieb, dann könnten Sie durchaus recht haben.
Redaktion benachrichtigen
#92   Brandenburgis   10:22:15 | Samstag, 14. Januar 2012
Falsch, Thomasius! Nicht die damaligen Päpste waren Blutsauger, – Du bist ein heutiger Blutsauger.
Redaktion benachrichtigen
#91   Thomasius   09:30:34 | Samstag, 14. Januar 2012
#90 Antonio Michele Ghislieri
Können Sie jetzt verstehen, was Martin Luther nervte? Dass die Päpste seiner Zeit trotz verkündetem Zölibat – für die anderen – selber rumhurten und außerdem sich noch als Blutsauger betätigten – Geld gegen Himmelsgarantie – , wobei das Geld nicht etwa zur Unterstützung der bedürftigen Nächsten – die ruhig weiter darben durften – sondern für die reichen und vielfach verfetteten „Funktionäre“ der Kirche und zu deren weltlichem „Ruhm“ und Wohlergehen bestimmt war ?
Redaktion benachrichtigen
#90   Antonio Michele Ghislieri   09:19:53 | Samstag, 14. Januar 2012
@Thomasius
Damit ist nichts gewonnen, ein Priester der jetzt trotz Zölibat rumhurt wird es mit Ehefrau auch tun. die nächste Forderung wird dann die Scheidung für Priester sein. Die Modernisten geben erst Ruhe wenn alle Schweinereien erlaubt sind.
Redaktion benachrichtigen
#89   Thomasius   08:08:35 | Samstag, 14. Januar 2012
#84 Antonio Michele Ghislieri
… da ist es einfacher den Zölibat abzuschaffen.
#85 Brandenburgis
Übrigens:
Augustinus ist auch der Erfinder der Erbsünde. Während der Herr Jesus Christus predigte:“ Lasset die Kinder zu mir kommen …,denn ihrer ist das Himmelreich.“
Sagte Augustinus: Denn ihrer ist die Hölle, wenn sie nicht getauft werden.
Ein „schöner Folger des Herrn“.
Redaktion benachrichtigen
#88   Anael   05:40:05 | Samstag, 14. Januar 2012
Redaktion benachrichtigen
#87   Ikonikus   04:20:50 | Samstag, 14. Januar 2012
Mighty Counsellor:
Weder Paulus noch Augustinus hatten das,
was Du Schwulette Dir daherphantasierst!
Schäm’ Dich, so dümmlich die Heiligen zu beleidigen!
Redaktion benachrichtigen
#86   Mighty Counsellor †   01:21:04 | Samstag, 14. Januar 2012
Augustinus hatte genauso einen Sex-Knack wie Paulus. [-(
Dies zeitigt Folgen bis in die heutigen Tage. :-(
Redaktion benachrichtigen
#85   Brandenburgis   21:40:25 | Freitag, 13. Januar 2012
Augustinus dürfte bei seiner Bekehrung etwa 30 Jahre alt gewesen sein. Von Altenteil kann also keine Rede sein, zumal er noch ein gigantisches Lebenswerk zu Papier brachte.
Redaktion benachrichtigen
#84   Antonio Michele Ghislieri   21:36:47 | Freitag, 13. Januar 2012
@Thomasius
13 Jahre sind doch eine recht kurze Zeit. Wenn ich da an die lebenslängliche Hurerei angeblich schon bekehrter modernistischer Priester und Bischöfe denke. Ein österreichischer Bischof soll von 4 Frauen 4 Kinder gehabt haben. Wenn man davon ausgeht, dass er nicht von jedem Betthupferl ein Kind bekam, da kann ich nur sagen: Als Verheirateter kann man sich so was nicht erlauben.
Redaktion benachrichtigen
#83   Evelynn van der Meer   21:30:19 | Freitag, 13. Januar 2012
Gotthard: Toller Satz! Danke.
Redaktion benachrichtigen
#82   Gotthard   21:00:52 | Freitag, 13. Januar 2012
ich habe gerade von einem jungen kenianischen Freund, der Moslem ist, folgenden Satz gelesen:
„Forgiveness doesn’t mean forgetting. It means to let go and start healing.“
Redaktion benachrichtigen
#81   Thomasius   20:59:44 | Freitag, 13. Januar 2012
#64 Tomás
>Der Geschlechtsverkehr hat eindeutig als natürlichen Zweck die Fortplanzung.<
Das sagte der „Kirchenvater“ Augustinus, nachdem er 13 Jahre lustig gehurt hatte und sich danach auf sein Altenteil begab.
Redaktion benachrichtigen
#80   Jenenser I. †   20:44:32 | Freitag, 13. Januar 2012
War ja klar, das die Redaktionsglatzen humorlos sind…
Redaktion benachrichtigen
#78   schallundrauch   19:06:19 | Freitag, 13. Januar 2012
Aha. Dann hat das Bistum Essen offenbar sehr viele kreuz.net Leser.
Denn wenn man diesen menschenverachtenden Mist hier eine zeitlang liest, fällt jeder vom Glauben ab (unter der Prämisse, dass das hier wirklich den katholischen Glauben repräsentiert… aber wir wissen ja wirklich/Wirklichkeit und kreuz. net schließen sich grundsätzlich aus).
Redaktion benachrichtigen
#77   Shadow1979 †   19:01:06 | Freitag, 13. Januar 2012
#74
Der ist gut Danke :-D auch wenn Ihre Intention ein bisschen ekelhaft ist aber der Witz is gut!
Redaktion benachrichtigen
#76   Thomasius   18:45:08 | Freitag, 13. Januar 2012
#72 Tomás
Johannes der Täufer hat sich zwar von Heuschrecken ernährt ihnen aber nicht gepredigt.
Redaktion benachrichtigen
#75   Shadow1979 †   18:42:38 | Freitag, 13. Januar 2012
#68
Ich versuche nichts zu entschuldigen, weil bei HS nichts zu entschuldigen gibt! Egal ob das in Ihrer Sekte anders gesehen wird oder nicht!
Ich bin zu nichts verpflichtet schon gar nicht Ihrer Sekte! Und ob Ich verdammt bin das über lassen Sie mal schön mir und den anderen verdammten. Da bich Ich Lieber verdammt und glücklich hier auf dieser Erde als Unglücklich und mit Leuten wie Ihnen wo auch immer. Wenn Ich mir im „Himmel“ ständig auch Ihren Schmorres anhören muss, ürks nein Danke!
Weiterhin viel Spaß in Ihrer tollen Wohnzimmerwelt :-D :-D :-D
Meine Fresse ist Ihr religiöser Wahn weit ausgeprägt! :-[
Redaktion benachrichtigen
#74   wehrhafterChrist   18:37:48 | Freitag, 13. Januar 2012
Ein Mann und eine Schwuchtel stehen an einer Strassenbahnhaltestelle. Die Strassenbahn kommt,ist proppenvoll und fährt einfach durch. Da sagt der Mann,wenn die nächste kommt und das auch wieder macht, springe ich einfach hinten drauf. Da bückt sich die Schwuchtel, rennt los und ruft bim bim bim!!!
Redaktion benachrichtigen
#73   Jenenser I. †   18:27:28 | Freitag, 13. Januar 2012
Stimmt, Sie sind Papst und heißt Peter II. :-P
Redaktion benachrichtigen
#72   Tomás   18:17:05 | Freitag, 13. Januar 2012
#70
Ich danke Ihnen, daß Sie mich mit dem hl. Johannes dem Täufer verglichen haben, aber ich halte den Vergleich für unangemessen.
Redaktion benachrichtigen
#71   Jenenser I. †   18:14:01 | Freitag, 13. Januar 2012
„Wenn der Mann unfruchtbar ist, kommt trotzdem der nomale Verkehr, der zu Fortplanzung bestimmt ist, zu Stande. Das ist bei dem naturwidrigen Verkehr nicht der Fall. Hier ist die Fortplanzung von Hause ausgeschlossen.“
Soviel zum Thema Doppelmoral!
Redaktion benachrichtigen
#70   Tchibo   18:05:15 | Freitag, 13. Januar 2012
#68@ Und wer sich nicht dran hält, ist ein einsamer Prediger in der Wüste, dessen Gemeinde Heuschrecken und wilder Honig sind…! /;!
Redaktion benachrichtigen
#69   Ammerdeus †   18:04:22 | Freitag, 13. Januar 2012
Ist es möglich, dass alle, die hier freiwillig reingehen, einen Schuss haben? :-)
Redaktion benachrichtigen
#68   Tomás   18:02:02 | Freitag, 13. Januar 2012
#66
Die Gebote Gottes gelten für alle Menschen – auch für Atheisten. Wer sich nicht daran hält, wird verdammt werden. Homosexuelle und pädophilische Handlungen sind schwere Sünden. Bei den padöphilischen kommt erschwernend der Mißbrauch hinzu.
Hier ging es aber um die Tatsache, daß wenn Sie versuchen, den Homosexuellen zu entschuldigen, weil er – ihrer Meinung nach – nicht anders kann, dann müßten Sie auch den Pädophilen exkulpieren, weil er eben so „gebaut“ ist. Da sie es nicht tun, praktizieren Sie eine Doppelmoral.
Wenn der Mann unfruchtbar ist, kommt trotzdem der nomale Verkehr, der zu Fortplanzung bestimmt ist, zu Stande. Das ist bei dem naturwidrigen Verkehr nicht der Fall. Hier ist die Fortplanzung von Hause ausgeschlossen.
Redaktion benachrichtigen
#67   Jenenser I. †   17:52:07 | Freitag, 13. Januar 2012
@Tomás:
„Der Geschlechtsverkehr hat eindeutig als natürlichen Zweck die Fortplanzung.“
Das ist ein Zweck. Selbst in der Natur wird er auch für andere Zwecke benutzt.
Somit ist der folgende Satz
„Ein Verkehr, der das von Hause ausschließt geht gegen die Natur und ist pervers.“
selbst bei gleichgeschlechtlichen Sex verkehrt!
+
„Wenn Sie der Meinung sind, man darf einen Homosexuellen nicht verurteilen, weil es nicht anders kann, dann dürften Sie auch nicht einen Priester oder „Priester“, der ein Kind mißbraucht, weil er auch nicht anders kann.“
Personen die Sex mit Kindern haben verurteile ich nicht weil Sex mit Kindern angeblich gegen die Natur verstößt!
Ich verurteile Personen die Sex mit Kindern haben, weil diese Menschen den Kindern dabei einen großen Schaden zufügen.
Jemand anderen einen Schaden zufügen ist für mich die schlimste Tat, die ein Mensch vollziehen kann. Sowas ist pervers; gerade wenn Kinder betroffen sind.
Das ist meine Moral.
Redaktion benachrichtigen
#66   Shadow1979 †   17:42:25 | Freitag, 13. Januar 2012
#64
Sind Sie doof oder was?
Wenn sich ein Priester an einem Kind vergeht dann wird dort eine Person missbraucht die nicht fähig ist Nen zu sagen oder dem zuzustimmen! es ist ein Schutzbefohlener in einem Abhängigkeitsverhältnis. Was das mit einvernehmlichen Sex zwischen zwei HS Erwachsenen Menschen zu tun hat wird auch nur in Ihrer Welt Sinn machen.
Sowas bescheuertes!
Sehr richtig wer meint er müsse das tun, wird seine Rechnung kriegen! Wenn es denn so kommt! Das interessiert die meisten aber nicht und hat Sie auch nichts anzugehen ob sich jemand dafür oder dagegen entscheidet!
Das muss jeder selber wissen. Und ein Atheist oder sonstwer muss sich mit Sicherheit nicht an eine Religion halten der diese Person nicht angehört. Ich muss auch nicht ADAC Mitglied werden nur weil Ich nen Auto habe!
Es ist also Sex zwischen Mann und Frau pervers wenn der Mann unfruchtbar ist? denn dabei ist die Zeugung von Hause ausgeschlossen!
Ich weiß das Paare erst gar nicht heiraten dürften aber pervers?
Redaktion benachrichtigen
#65   FreiherrvonderTrenck   17:38:03 | Freitag, 13. Januar 2012
Ich glaub, Tomas ist nicht durch Geschlechtsverkehr gezeugt!
>:)
Redaktion benachrichtigen
#64   Tomás   17:24:37 | Freitag, 13. Januar 2012
#61
Die natürliche Unkeuschheit ist schon durch das 6. Gebot Gottes verboten. Wenn jemand sich nicht daran hält, wird er, wie die Schwulen, von Gott seine Rechnung präsentiert bekommen.
#62
Der Geschlechtsverkehr hat eindeutig als natürlichen Zweck die Fortplanzung. Ein Verkehr, der das von Hause ausschließt geht gegen die Natur und ist pervers.
Wenn Sie der Meinung sind, man darf einen Homosexuellen nicht verurteilen, weil es nicht anders kann, dann dürften Sie auch nicht einen Priester oder „Priester“, der ein Kind mißbraucht, weil er auch nicht anders kann.
#63
Christus spricht an verschiedenen Stelle in den Evangelien von der Höll und ihre ewigen Strafen. Nicht ich, sondern Gott hat die Homosexualität als ein Greuel verurteilt und nach dem Gesetz Moses, das von Gott inspiriert wurde, stand die naturwidrige Unzucht unter Todesstrafe.
Wenn jeman meint, sich nicht an die Gebote Gottes halten zu müssen, wird die Folgen spüren müssen.
Redaktion benachrichtigen
#63   Shadow1979 †   16:09:57 | Freitag, 13. Januar 2012
#59
Ob es die Hölle gibt wäre noch zu beweisen! Was Sie wieder meinen :-[ das sich andere Leute nach Ihren Glauben zu richten hätten um einer nicht bewiesenen Hölle zu gehen ist schon lustig.
Es gibt für Erwachsene mündige Menschen KEINE Veranlassung sich nach IHrem subjektiven Glauben zu richten. Auch wenn Sie meinen das dies so zu sein hätte!
Wir leben in DE und nicht in einem Katholischen Fantasiestaat!!!!
Heilen Sie was Sie möchten aber nicht Homosexuelle!
Redaktion benachrichtigen
#62   Jenenser I. †   16:07:36 | Freitag, 13. Januar 2012
Tomás ist Schlüsselinhaber zum Himmel und zur Hölle.
Das ist aber toll!
Aber gut, dass er keine rationalen und wissenschaftliche Gründe, warum Homosexualität und deren Auslebung schlecht, pervers oder krank sein soll.

„Mag sein, daß der Homosexuelle seine Neigung nicht ändern kann, aber er kann sie kontrollieren.“
So wie der Pfaffe, der dann nicht mit Männern sondern mit Kindern Sex hat…
Redaktion benachrichtigen
#61   Evelynn van der Meer   15:56:06 | Freitag, 13. Januar 2012
Warum können denn Heterosexuelle gleich ob einfache Gläubige oder Kleriker ihre Sexualität nicht kontrollieren? Zumindest weit überwiegend nicht.
Versuchen Sie doch mal, den 90% Heterosexuellen ihre Sexualität zu verbieten.
Ach, das passiert ja schon lange.
Darum sind Puffs ja regelmäßig kurz vor der Pleite.
Redaktion benachrichtigen
#60   Tomás   15:49:54 | Freitag, 13. Januar 2012
#59
Naturwidrige Unzucht ist eine schwere Sünde und führt zur Hölle. Wenn ein aktiver Homosexuelle den „Sprung“ nicht schaft, weil er ihn nicht schaffen will, wird er verdammt werden. Durch die homosexuellen Neigungen (auch wenn diese angeboren wären), wird nicht der freie Wille des Menschen aufgehoben. Daher ist der Sünder dafür voll verantwortlich. Mag sein, daß der Homosexuelle seine Neigung nicht ändern kann, aber er kann sie kontrollieren.
Redaktion benachrichtigen
#59   Shadow1979 †   15:08:34 | Freitag, 13. Januar 2012
#58
Nun da sagen Millionen HS und tausende Ärzte und Therapeuten Ihnen aber was anderes! Die/Wir haben alle nur keine Ahnung! Was Ihren REligiösen Wahn meint entspringen zu müssen ist nicht die Realität. Sie können HS für therapierbar halten, DESWEGEN MUSS HS NICHT AUCH THERAPIERBAR SEIN.
Wie schon gesagt selbst wenn Sie es wäre, gibt es für die meisten HS gar keine veranlassung daran etwas zu ändern!
Redaktion benachrichtigen
#58   Tomás   15:00:55 | Freitag, 13. Januar 2012
#7
Einem modernistischen „Bischof“ zu unterstellen, er sei schwulenfeindlich, ist schon eine Frechheit.
#25
Homosexualität ist ein psychische Störung und moralisch ist die prakizierte Homosexualität ein Laster, von dem man – wie von jedem anderes Laster – mit einer gewissen Anstrengung los kommen kann. Dasselbe gilt auch für die mit der Homosexualität verwandte Pädophilie.
#42
Wie viele Leute in die Pagode gehen ist unerheblich. Entscheiden ist der Glaube. Rein materielle Erfolge (viele Anhänger, viele Tempel, viel Geld, etc.) ohne den Glauben, sind nicht nur bedeutungslos, sondern schädlich, weil sie zu der Verbreitung des Irr- und Unglaubens beitragen.
Redaktion benachrichtigen
#57   Shadow1979 †   14:33:04 | Freitag, 13. Januar 2012
#55
Pöhser Jude,pöhser Jude
Redaktion benachrichtigen
#55   Anael   14:25:33 | Freitag, 13. Januar 2012
So schnell: Die Libyer trauern Gaddafi nach
.
Hätten sie sich mal nicht den mordenden ZION-Schächtern an den Hals geworfen. Nachher ist man immer klüger. Viel Spaß mit den zottelbärtigen, krakeelenden Pyjamaträgern, liebes befreites Libyen
Redaktion benachrichtigen
#54   Thomasius   14:14:23 | Freitag, 13. Januar 2012
#51 wehrhafterChrist
Ob das den kreuz.nettern bekannt ist?
Redaktion benachrichtigen
#53   Tolerant   14:12:25 | Freitag, 13. Januar 2012
Bei sinnvoller Rede kann man erkennen,
ob der Sprecher das Schweigen achtet.

Freu Dich –
Redaktion benachrichtigen
#52   Shadow1979 †   14:08:19 | Freitag, 13. Januar 2012
#51
Da hat einer Copy+paste entdeckt :-]
Toll, ein Teller bunter Knete für den jungen in Reihe 3!
Redaktion benachrichtigen
#51   wehrhafterChrist   14:06:16 | Freitag, 13. Januar 2012
Lk 12,5 Ich will euch zeigen, wen ihr fürchten sollt: Fürchtet euch vor dem, der nicht nur töten kann, sondern die Macht hat, euch auch noch in die Hölle zu werfen. Ja, das sage ich euch: Ihn sollt ihr fürchten.
Jak 3,6 Auch die Zunge ist ein Feuer, eine Welt voll Ungerechtigkeit. Die Zunge ist der Teil, der den ganzen Menschen verdirbt und das Rad des Lebens in Brand setzt; sie selbst aber ist von der Hölle in Brand gesetzt.
Redaktion benachrichtigen
#50   Shadow1979 †   14:04:45 | Freitag, 13. Januar 2012
#49
Toll abgeschrieben? Und was sagt Uns das? Was hat das mit dem Artikel zu tun?
Redaktion benachrichtigen
#49   wehrhafterChrist   14:02:19 | Freitag, 13. Januar 2012
2Petr 2,5 Er hat auch die frühere Welt nicht verschont, nur Noach, den Verkünder der Gerechtigkeit, hat er zusammen mit sieben anderen als achten bewahrt, als er die Flut über die Welt der Gottlosen brachte.
2Petr 2,6 Auch die Städte Sodom und Gomorra hat er eingeäschert und zum Untergang verurteilt, als ein Beispiel für alle Gottlosen in späteren Zeiten.
Redaktion benachrichtigen
#48   Shadow1979 †   13:59:50 | Freitag, 13. Januar 2012
#45
Nee du lass mal :-]
unabwendbares Schicksal? :-[
Redaktion benachrichtigen
#47   Tolerant   13:57:38 | Freitag, 13. Januar 2012
Die Wohnung soll nicht vollgestopft und überladen sein.
Alles soll einfach und funktionell sein.
Es ist wichtig, dass es zum Dach nicht hereinregnet.
Gold und Silber habe ich nicht.
Für Dich habe ich eine Schale Tee.
Ich wünsche Dir, dass Du genug Brot zu essen hast
und zufrieden lebst.
Redaktion benachrichtigen
#46   Waschbär †   13:56:27 | Freitag, 13. Januar 2012
Liebe Mitchristen,
Abnehmen mithilfe von Kohlsuppe ist möglich. Übergewicht muss kein unabwendbares Schicksal mehr sein. Ich habe da einiges darüber gelesen, in einschlägigen Wissenschaftsmagazinen, wie z.B. Bild der Frau etc. Bei Bedarf stelle ich einige Titel der Schriften hier ein.
Gruß
Waschbär
Redaktion benachrichtigen
#45   Unschuld   13:53:09 | Freitag, 13. Januar 2012
Liebe Mitchristen,
Heilung von der Homosexualität ist möglich. Homosexualität muss kein unabwendbares Schicksal mehr sein. Ich habe einiges darüber gelesen. Bei Bedarf stelle ich einige Titel der Schriften hier ein.
Gruß
Unschuld
Redaktion benachrichtigen
#44   Melusine †   13:27:11 | Freitag, 13. Januar 2012
Ach, wenn man uns doch nur endlich zeigte, dass die Bibel ausdrücklich verlangte, dass man die Mundkommunion zu empfangen habe, die Messe auf Latein abgehalten werden müsse, man kitschige mit Gold ausgekleidete Kirchen haben müsse, die Gottesdiener ebenso kitschig ausstaffiert werden müssten – dann, so denke ich, glaubten mehr Leute an den veritablen Anspruch der „Vorkonzilianer“ und deren Behauptung, man wäre Gott nicht nahe oder käme in die Hölle, wenn man all dies nicht beachte. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#43   Ojemine †   13:16:54 | Freitag, 13. Januar 2012
Hallo zusammen,
Ich geh nur noch in die Kirche, um einen lauten Furz zu lassen – wegen der geilen Akustik. :-)
LG, Ojemine
Redaktion benachrichtigen
#42   Schalom   13:07:03 | Freitag, 13. Januar 2012
Bei uns sind die Kirchen gut besucht und in den Pfarrgemeinden ist reges Leben.
An Hohen Feiertagen sind die Kirchen überfüllt. Kämen 100 %, dann müßten die meisten draußen bleiben.
*
Sehr mager geht’s in den wenigen Lateinmessen zu. Ein paar alte Leute. Der Ministrant 85. Na dann ?!
Dominus vobiscum
Redaktion benachrichtigen
#41   Shadow1979 †   13:05:15 | Freitag, 13. Januar 2012
#40
Sehr richtig. Als ob die Kirchen heute voller wären wenn man sich hinknieen müsste, man nach Geschlechtern getrent sitzen müsste und die Frauen Ihr Haupt bedecken müssten!
Freiwillig ist das alles ja kein Ding, mag jeder wie er mag. Ich setz meinen HUt auch ab wenn Ich eine Kirche betrete nur als verpflichtend wäre dies alles sicher ein HInderniss in der Heutigen Zeit.
Man braucht sich ja nur bei Petrus und Pius- Brüdern umzugucken, wer dort hin geht. Entweder alte Leute oder Familien/Glaubige aus eine bestimmte Klientelkreis. Man wird dort nur äußerst selten junge „Konzilskatholiken“ antreffen weil die das so toll finden.
Ist ja auch egal in welches Häuschen man geht!
Redaktion benachrichtigen
#40   Melusine †   12:54:01 | Freitag, 13. Januar 2012
Meint Ihr denn allenernstes, die Austritte wären nicht so stark gewesen, bzw. wären nicht so stark, wenn alles noch vorkonziliarisch gewesen wäre? Ich wage mal dreist anzunehmen – persönlich – dass es dann sogar noch viel schneller gegangen wäre mit der Ausdünnung.
Redaktion benachrichtigen
#39   FIDEI DEFENSOR FIDELIS   12:52:29 | Freitag, 13. Januar 2012
Der Kirchenbesuch sinkt und sinkt !
Wieso sollten die Gläubigen einen Altliberalen Kirchen – Event besuchen, in dem solche Dinge gebetet werden:
Wir bitten dich um ein Ende der Klimaerwärmung auf dieser Welt.
Wir bitten dich um Gerechtigkeit gegenüber ausgegrenzten Minderheiten.
Wir bitten dich um ein neues, ökologisches Bewusstsein in den Menschen.
usw…
Ja, auch die Katholische Kirche Deutschlands ist seit 30 Jahren systematisch von 68er Bischöfen und Grünen unterwandert worden.
Inzwischen scheint die Umwandlung in einen Sozialverein, der sich von der Politik domestizieren lässt, abgeschlossen.
Da wird sonntags von der Kanzel das „Grüne Evangelium“ verkündet und als Wort Gottes verkauft,
also alles das noch einmal wiedergekäut, was man unter der Woche bis zum geht nicht mehr im TV vorgesetzt bekommt, bzw. in den Medien liest.
Wer will das denn zum zigsten mal hören.
Aber wen von den Kirchenoberen interessiert denn, ob noch Gottesdienstbesucher kommen,
Hauptsache, die überweisen pünktlich die Kirchensteuer.
Mit dem Geld können dann unsere Altliberalen Bischöfe weitere vermeintliche Reformen
zum schaden der Kirche vorantreiben.
Redaktion benachrichtigen
#38   Alf Eichenauer †   12:41:11 | Freitag, 13. Januar 2012
„Der Kirchenbesuch stinkt und stinkt“
STIMMT!
Redaktion benachrichtigen
#37   Melusine †   12:23:13 | Freitag, 13. Januar 2012
So wie ihnen die Religiösen begegnen. Ja, das sagte auch schon Jesus. Aber was der sagt ist ja nicht so wichtig… lieber, was irgendwelche korrupten und rumhurenden Päpste irgendwann auf irgendwelchen Synoden beschlossen haben. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#36   Alf Eichenauer †   12:20:55 | Freitag, 13. Januar 2012
Ist Religiosität auch heilbar? Heilungsbedürftig ist sie allemal!
Homos sollten Religiösen mit Achtung, Mitleid und Takt begegnen.
Redaktion benachrichtigen
#35   Melusine †   11:55:20 | Freitag, 13. Januar 2012
Und den Juden, Waschbär, den Juden. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#34   Waschbär †   11:54:37 | Freitag, 13. Januar 2012
Ja das sind einfach nur ein paar tausend tragische „Einzelfälle“ die alle von der Homo-Lobby in Kooperation mit den Freimaurern und dem CIA iniziiert wurden!
Redaktion benachrichtigen
#33   VanDaalen   11:51:26 | Freitag, 13. Januar 2012
Und schon wieder einer der äußerst seltenen Mißbrauchsfälle im Bereich der Kirche, die es ja eigentlich gar nicht gibt. Vielleicht waren ja die missbrauchten „Buben“ bereits geschlechtsreif und überhaupt die eigentlichen Anstifter der Tat? Wäre mal drüber nachzudenken, wenn das mit dem „Mißbrauchs-Hoax“ nicht so zieht? Einfach eine Schuldumkehr vornehmen, das wärs doch, oder?
Redaktion benachrichtigen
#32   FreiherrvonderTrenck   11:26:52 | Freitag, 13. Januar 2012
Subber Krezmelldunge!!!
:-*
Redaktion benachrichtigen
#31   Shadow1979 †   10:48:39 | Freitag, 13. Januar 2012
#28
Nun ein bisschen mehr WERT sollte einem das schon sein, wenn es denn überhaupt sein muss?
Wenn man Sex haben möchte,kann man diesen auf vielfältige Art und Weise suchen und bekommen. Da muss sich niemand an Kindern vergreifen nur weil diese gerade da sind! Poppt ja auch nicht jeder Schäfer mit seinen Tieren nur weil die gerade zur Verfügung stehen.
#29
Aber auch mal von links auf rechts wechseln, dann ist es jemaaaaaand gaaaaanz anderes ;-)
Redaktion benachrichtigen
#30   Thomasius   10:47:37 | Freitag, 13. Januar 2012
#14 Lorenz
Korrekt. Aber das ist schon so lange her, dass es fast in Vergessenheit geraten ist. Schließlich hat der Vatikan vor noch nicht allzulanger Zeit eine „Empfehlung“ herausgegeben und „gestreut“, dass die „weltlichen“ Strafverfolgungsbehörden nicht informiert werden sollten.
Zwar kann das als Eingeständnis gewertet werden, dass die Kleriker wie die „schlichten Gläubigen“ in gleicher Weise Sünder sind. Das erklärt aber noch nicht, weshalb die Kleriker – anders als die „normalen“ Gläubigen – der weltlichen Strafverfolgung vorenthalten werden sollen.
Redaktion benachrichtigen
#29   ErnstSchneider   10:42:41 | Freitag, 13. Januar 2012
@Vorposter
Zur Not kann man noch auf Handbetrieb gehen wenns so dringend ist :-*
Redaktion benachrichtigen
#28   Melusine †   10:40:17 | Freitag, 13. Januar 2012
Aber wenn man mal keine 20 Euro für eine osteuropäische Nutte hat?
Redaktion benachrichtigen
#27   Shadow1979 †   10:36:11 | Freitag, 13. Januar 2012
#24
Ob das so einfach ist? Ich kann auch nichts mit Frauen anfangen, käme auch nicht auf die Idee nur mit Frauen Sex zu haben weil Ich mit Männern keinen habe! Ich denke das ist zu kurz gedacht!
Bei Missbrauch wie auch Vergewaltigung geht es ja nicht primär NUR um den Sex/ Höhepunkt, sondern um Macht dem Opfer gegenüber. Das man bestimmt wann man zugreift und auf welche Weise. Das man durch Drohungen auch noch über die Tat ansich hinaus Macht ausübt. Das spielt eine große Rolle dabei und nicht primär der Sex. Wenn es darum ginge den könnte man sich billig auch woanders besorgen ob bei Prostituierten oder auch bei One Night Stands!
Redaktion benachrichtigen
#26   valen-tin   10:35:34 | Freitag, 13. Januar 2012
Der Kirchenbesuch sinkt und sinkt…wie das „Niveau“ bei kreuz.net.
Redaktion benachrichtigen
#25   Amperdeus †   10:32:43 | Freitag, 13. Januar 2012
Homosexualität ist keine Krankheit. Also wo ist das Problem?
Redaktion benachrichtigen
#24   Elvenpath †   10:23:40 | Freitag, 13. Januar 2012
Es wird betont, dass er Priester ist, weil Priester durch ihren Beruf eben Zugriff auf Jungs haben und deswegen ein besonderes Misbrauchspotential besteht.
Und es gilt zu überlegen, wie dieses Potential minimiert werden könnte.
Dass es viele Schwule unter den katholischen Geistlichen gibt ist normal: Zum einen finden Schwule diese Riten und Gewänder und Ausstaffierungen schön, zum anderen ist die Enthaltsamkeit eine schöne Fluchtmöglichkeit, um sich nicht mit der eigenen Homosexualität auseinandersetzen zu müssen.
Die bricht dann natürlich irgendwann hervor und die Jungs sind eben greifbar.
Redaktion benachrichtigen
#23   partolomähu dihas   10:13:23 | Freitag, 13. Januar 2012
Hier kann man das Libretto zu „The Dream of Gerontius“ nachlesen, das Gedicht von Kardinal Newman in einer für die Vertonung gekürzten Fassung:
www.elgar.org/3gerontl.htm
Redaktion benachrichtigen
#22   Shadow1979 †   10:07:09 | Freitag, 13. Januar 2012
#17
Richtig man glaubt nur das was dem eigenen Weltbild/ Glauben zugute kommt mit diesem Bild übereinstimmt.
Selbst WENN HS heilbar wäre, müsste man sich noch lange nicht heilen lassen, wenn man mit seiner HS zufrieden ist. Wenn für mich keinen Grund gibt meine HS zu ändern, und das tut es nicht, gibt es auch keinen gRund mich „heilen“ zu lassen!
Bei dieserm HS Heilungs gequatschte geht es doch einzig allein darum das Religiöse, egal welcher Religion, wieder einmal bestimmen möchten was andere Menschen gefälligst zu tun haben wenn Sie HS sind. Nämlich sich „heilen“ zu lassen, damit die HS dem Glauben der Religiösen entsprechen. Ein weiterer plumper Versuch Macht über andere Menschen auszuüben, aber das ist man ja mittlerweile schon gewohnt.
Redaktion benachrichtigen
#21   Walther von Stolzing   10:05:27 | Freitag, 13. Januar 2012
Danke für den Link, partolomähu dihas.
Redaktion benachrichtigen
#20   partolomähu dihas   10:05:01 | Freitag, 13. Januar 2012
Nein, der anglikanischen Kirche hat Elgar nie angehört, er war Katholik.
Redaktion benachrichtigen
#19   Brandenburgis   10:02:54 | Freitag, 13. Januar 2012
Ist doch ein interessantes Interview mit Bürger Barenboim. Ob Elgar nun vom anglikanischen Glauben abgefallen ist, steht dahin. Es gibt durchaus gläubige Briten.
Redaktion benachrichtigen
#18   partolomähu dihas   10:01:04 | Freitag, 13. Januar 2012
@Walter von Stolzing:
Es ging tatsächlich um Edward Elgar: Ein Interview mit Daniel Barenboim anlässlich der Aufführung des Werkes „The Dream of Gerontius“ in der Berliner Philharmonie (12.,13. und morgen, 14. Januar).
www.fr-online.de/…472786,11423470.html
Redaktion benachrichtigen
#17   Waschbär †   09:54:01 | Freitag, 13. Januar 2012
Nur weiter so +.net. Zwar ist sich die Fachwelt einig dass Homosexualität nicht heilbar ist (vielleicht auch nur momentan, wer weiß?), aber ihr wisst es ja sowieso besser. Ich meine immerhin kennt ihr das Geheimnis, wie man ohne Spermien schwanger werden kann, da kann euch dass ja auch zutrauen.
Und wenn ein US-Autor sogar noch ein Buch darüber schreibt, dann MUSS es ja stimmen, ganz egal was die Wissenschaft sagt.
Redaktion benachrichtigen
#16   Morgenstern   09:53:24 | Freitag, 13. Januar 2012
Die Dekadenz vermag Menschen in verschiedenste Abgründe zu reißen. Es ist daher verkehrt vorschnell von „natürlichen Veranlagungen“ zu reden.
Redaktion benachrichtigen
#15   Melchisedek   09:45:40 | Freitag, 13. Januar 2012
Später hat Elgar sich von der Frankfurter Rundschau distanziert. Er glaube an ihren Hokuspokus nicht mehr und auch nicht an Wahrheit in dieser Zeitung. Es gebe nur das völlige Vergessen.
Redaktion benachrichtigen
#14   Lorenz   09:42:12 | Freitag, 13. Januar 2012
Wirklich Thomasius?
Meines Wissens sagt die Kirche über sich aus, dass sie aus lauter Sündern und Deppen besteht. Das mit dem hohen moralischen Anspruch waren doch die Donatisten und deren Lehre hat die Kirche vor 1500 Jahren verurteilt.
Redaktion benachrichtigen
#13   Melusine †   09:22:05 | Freitag, 13. Januar 2012
Ist denn das wissenschaftlich fundierte, von der Fachwelt anerkannte und seriöse Homoheilungsbuch auch im Bekloppverlag erschienen? :-]
Redaktion benachrichtigen
#12   Thomasius   09:22:02 | Freitag, 13. Januar 2012
#11 Lorenz
Korrekt. Die Antwort ist aber einfach. Die „Kirche“ – egal welche – verbreitet von sich einen so hohen moralischen Anspruch, dass derartige Fälle „unmöglich“ „draußen“ bekannt werden durften. Um das zu vermeiden war es lange Zeit üblich, die betroffenen Straftäter zu ermahnen und anschließlich umzusetzen – damit sie ihrer Neigung an anderer Stelle weiter „frönen“ konnten und die Eltern der betroffenen Kinder zu ermahnen, nicht an die Strafverfolgungsbehörden heranzutreten.
Wie Sie wissen, verhielt sich die Odenwaldschule ähnlich. Wer „vertuscht“ fördert kriminelles Verhalten – auch wenn es krankhaft kriminell ist.
Redaktion benachrichtigen
#11   Lorenz   09:11:12 | Freitag, 13. Januar 2012
Thomasius, es geht um etwas anderes:
Man kann über den wegen pädophiler Missbrauchshandlungen Angeklagten aussagen, dass er homosexuell und dass er Priester der RKK ist.
Die Medien kolportieren lediglich, dass er Priester ist.
Die Frage, warum das so ist, ist berechtigt.
Redaktion benachrichtigen
#10   Thomasius   09:02:07 | Freitag, 13. Januar 2012
>Im Bistum Essen praktizieren noch zehn Prozent der Katholiken ihren Glauben.<
Seinen Glauben „praktiziert“ der gläubige Christ im täglichen Leben im Umgang mit seinen Nächsten. Der Kirchenbesuch ist dazu da, den Gläubigen dazu behilflich zu sein.
#6 Tomás
Sind homosexuelle Priester keine Priester?
Haben hetrerosexuelle Priester keinen Sexualkontakt?
Redaktion benachrichtigen
#9   Morgenstern   08:50:52 | Freitag, 13. Januar 2012
Wenn der Mensch nur an das glaubt, was er sieht, dann ist das ziemlich wenig!
Wenn der Mensch nur an das glaubt, was er sich in seinem Kopf zusammenreimt, dann ist sein Glaube lächerlich.
Wann verstehen wir endlich, dass es nicht so wichtig ist was wir so alles erreichen wollen, sondern was uns erreichen will!
Redaktion benachrichtigen
#8   SignumSalutis †   08:50:21 | Freitag, 13. Januar 2012
Was soll der Unfug? Das Interview mit Barenboim ist wirklich interessant. Der Journalist gibt anscheinend in indirekter Rede wider, was Elgar geäußert haben mag. Von „Kirchenhass“ entdecke ich da keine Spur! Es wird ja auch erläutert, dass der Komponist gleichzeitig musikalisch verstummte und depressiv wurde.
Über sein Seelenheil oder dergleichen angesichts dessen vorschnell zu spekulieren ist wohl total daneben!
Das Stück, um das es in dem Interview geht, scheint interessant zu sein – hat mich neugierig gemacht!
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#7   Walther von Stolzing   08:48:06 | Freitag, 13. Januar 2012
Danke Evelynn. Warum sollte Daniel Barenboim böse sein? Er ist einer der besten Pianisten und Dirigenten unserer Zeit und hatte genug Eier in der Hose, in Israel Wagner zu dirigieren?
.
Warum unterstellen Sie eigentlich Bischof Overbeck, er sei schwulenfeindlich?
Redaktion benachrichtigen
#6   Tomás   08:45:56 | Freitag, 13. Januar 2012
In Salzgitter steht ein „katholischer Priester“ vor Gericht.
Es ist interessant, daß die Medien betonen, der Angeklagte sei ein „katholischer Priester“, aber seiner Homosexualität wird verschwiegen.
Redaktion benachrichtigen
#5   AnnaAndreasTeresaSebastian   08:42:06 | Freitag, 13. Januar 2012
@ Evelinne
Sie sind so klug, Sie wissen doch wirklich alles. Ich bin beeindruckt. :-[
Redaktion benachrichtigen
#4   Evelynn van der Meer   08:34:52 | Freitag, 13. Januar 2012
Walter, wenn Du den Link nicht selbst setzen willst…
hier:
.
www.fr-online.de/…472786,11423470.html
.
Ist da der Daniel Barenboim wieder mal ein pöhser?
Redaktion benachrichtigen
#3   Walther von Stolzing   08:30:38 | Freitag, 13. Januar 2012
Evelynn, Sie wissen auch nicht, ob in dem Zitat zum Schluss der Komponist Edward Elgar gemeint ist, oder?
Redaktion benachrichtigen
#2   Evelynn van der Meer   08:25:34 | Freitag, 13. Januar 2012
In Essen, wo der tolle homofeindliche beinahe altgläubige Bischof herrscht sollten die Kirchenbesucher nicht in die Kirchen strömen, sondern Schlusslicht sein?
Das könnte sich mit ein paar Predigten von Eurer fanatopathischen Lesart noch ein klein wenig senken lassen. Das wäre doch in Eurem Sinne des „Gesundschrumpfens“…
.
Ja, das Homoheilerbuch ist der medizinische Durchbruch.
Da könnte er doch gleich das Hasserheilerbuch hinterherschieben.
.
Homosexuelle Priester in und außerhalb des Vatikans? Wo der Vatikan doch nicht mal weiss, was Homosexualität ist. Woher auch. Die Hände sind auf der Bettdecke und die Gedanken nicht frei.
.
Gibt es in der Redax Lybier?
.
Ein Runde Mitleid für die deutschen Pseudokatholiken.
Redaktion benachrichtigen
#1   Walther von Stolzing   08:25:11 | Freitag, 13. Januar 2012
Wer ist Elgar? Edward Elgar? Schönes Cellokonzert :-}
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 2 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
kreuzmeldungenNeuer Sekretär der Bischofskongregation + … kreuzmeldungenVerhöhnungs-Statue wird umgestaltet + … kreuzmeldungenZaghafte Worte genügen nicht + … kreuzmeldungenRiten vereinfacht + … kreuzmeldungenViele Italiener + … kreuzmeldungenDie wollen alle – Bischöfe werden + … kreuzmeldungenNeuer Apostolischer Großpönitentiar + … kreuzmeldungenHelikopterflug über mexikanischer Christkönigsstatue + … kreuzmeldungenKeine Drogengelder für den Papstbesuch + … kreuzmeldungenFehlende Menschenkenntnis + … kreuzmeldungenDer nächste Papst macht’s wieder anders + … kreuzmeldungenMission ist „unabdingbar“ + … kreuzmeldungen26 Märtyrer starben in diesem Jahr + … kreuzmeldungenAltliberale Berater ausgewählt + … kreuzmeldungenKonsistorium im Februar + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net