Gomorrhismus
Baruch haSchem: Die frommen Juden sind noch bei Verstand
Homosexuelles Verhalten ist eine Störung: Der orthodoxe Oberrabbiner von Amsterdam hat das Kind beim Namen genannt. Jetzt hat er Homo-Terroristen am Hals.
Homo-Auflauf in Amsterdam
Homo-Auflauf in Amsterdam
© FaceMePLS, Flickr, CC
(kreuz.net) 162 Rabbiner und Vertreter des Judentums in den USA haben in einer Erklärung das Offensichtliche festgestellt: Homosexuelles Verhalten ist eine Störung.

Das berichtete die linkslastige Amsterdamer Homo-Tageszeitung ‘Volkskrant’ am 17. Januar.

Eine Entweihung der Werte der Torah

Die Erklärung stellt fest, daß die Homo-Verkuppelung eine „Entweihung der Werte der Torah“ ist.

Die Unterzeichner halten auch fest, daß die Homo-Störung geheilt werden kann.

Das Manifest war eine Reaktion auf den pseudo-orthodoxen Homo-Rabbiner Steven Greenberg, der in den USA eine Homo-Verkuppelung inszenierte.

Unter den Unterzeichnern befindet sich der Amsterdamer Oberrabbiner Aryeh Ralbag.

Präsident der jüdischen Gemeinde wälzt sich im Homo-Staub

Deswegen machte Ronnie Eisenmann, der Präsident der – angeblich orthodoxen – Jüdischen Gemeinde in Amsterdam, fast die Schraube.

Eilig wälzte er sich vor dem niederländischen Homo-Terror im Staub.

Er erklärte der Homo-Zeitung ‘Volkskrant’ er habe den tapferen Rabbiner aufgefordert, sich auf der Liste nicht als Oberrabbiner von Amsterdam zu bezeichnen.

Ralbag wohnt in Neu York und besucht die Niederlande nur einmal oder zweimal im Jahr, um sich um rechtliche Angelegenheiten zu kümmern.

„Wenn er sich als hiesiger Oberrabbiner präsentiert, gibt er den Eindruck, daß die jüdische Gemeinschaft in den Niederlanden seine Ansicht teilt – das ist nicht der Fall“ – beteuerte Eisenmann.

Dann winselte Eisenmann: „Homosexuelle sind bei uns herzlich willkommen.“

In den Niederlanden wird die Homo-Störung von der christlichen Organisation ‘Different’ behandelt.

Sie ist als psychotherapeutische Organisation anerkannt. Die Behandlung wird von den Krankenkassen bezahlt.
      
95 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#104   LuLatsch   21:39:52 | Mittwoch, 22. Februar 2012
Es ist einfach nur verrückt Homosexualität als Krankheit zu sehen und zu bezeichnen. Also kritisiert gefälligst solche Beiträge um eure bisherigen Sünden zu wiederlegen.
Redaktion benachrichtigen
#103   <zion   22:08:50 | Dienstag, 24. Januar 2012
Ein Einlauf mit Schweinejauche in beide Löcher und der schwulen Truppe oben, würde das frivole Provozieren schnell vergehen. Der Ausgang eines solchen Auftritts z.B. in der Türkei wäre auch sehr interessant. Da hätte es sich schnell ausgeschwuchtelt.
Redaktion benachrichtigen
#102   Dr. Martin Ssempa   19:04:35 | Montag, 23. Januar 2012
We don’t want this sickness. This is sick.
www.youtube.com/watch?v=euXQbZDwV0w
Redaktion benachrichtigen
#101   Dr. Guillotin   19:02:02 | Montag, 23. Januar 2012
Ein Patienten-Gruppenfoto dort oben.
Redaktion benachrichtigen
#100   Greuts und Kwehr †   08:04:14 | Samstag, 21. Januar 2012
#67
Bloss das es kein Antisemitismus ist wenn Ich Juden (Rabbis) kritisiere.
Ich bin auch nicht homophob nur weil Ich HS kritisiere.
Es geht darum das hier Rabbis etwas behaupten was Sie
1. nicht wissen können da Sie zumindest nach Außen hin nicht HS und sich noch keiner Therapie unterzogen haben
2.schon gar nicht die Kompetenz haben derlei Aussagen zu treffen da Sie keine Therapeuten sind.
Ob ein HS tatsächlich Hetero werden kann wage Ich zu bezweifeln. Denn HS sein heisst ebend NICHT NUR Sex mit Menschen des gleichen Geschlechts zu haben, sondern umfast die ganze PERSON.
Eine Frau heiraten und Sex mit Ihr haben um Kinder zu zeugen, kann technisch gesehen jeder Schwule Mann, das heisst aber nicht das man Hetero ist! Ich werde keine Frau weil Ich Pumps anziehe!
Desweiteren kommt diese Mär der Therapierbarkeit nur von religiöser Seite weil es nur dort einen MARKT DAFÜR GIBT! HS die NICHT religiös sind kommen gar nicht auf die IDEE das es einen GRUND GEBEN KÖNNTE sich zu ändern, weil es den einfach nicht gibt!
Man muss auch bedenken das es in den USA ein großer MARKT ist und man einiges an GELD damit verdient! Wenn ICH aber doch nen Rezept für „HEILUNG“ habe und Christ bin und dadurch MEnschen vor der ewigen Verdammung retten kann, dann verdien Ich damit einfach nicht SCH… viel Geld. Sondern lasse das den HS umsonsten oder zum Selbstkostenpreis zu kommen. Macht man aber nicht und warum nicht?
Richtig GELD stinkt nicht, das greift man gerne ab!
Redaktion benachrichtigen
#99   El Greco   00:16:50 | Samstag, 21. Januar 2012
Frau Freisler gibt, in bester Mimikry Manier, Rufmord zum besten.
.
Trag dich schon einmal ein. wiki.artikel20.com/
Redaktion benachrichtigen
#98   Blackmore   00:15:51 | Samstag, 21. Januar 2012
Sehr schöne Musik zum Ausklang des Tages, werte clarissa colonia!
Redaktion benachrichtigen
#97   clarissa colonia   00:11:39 | Samstag, 21. Januar 2012
So klingt „Ghetto-Geschrammel“:
.
www.youtube.com/watch?v=3uAGB25dWEo
Redaktion benachrichtigen
#96   Blackmore   00:08:34 | Samstag, 21. Januar 2012
El Greco, Sie hören wohl lieber Marschmusik. Vielleicht auch das „H.-W.-Lied“…
Gehen Sie doch einmal in einen Supermarkt. Wenn Sie Glück haben, ist Hirn im Angebot…
Redaktion benachrichtigen
#93   Schalom †-1:00:03:28   21:23:55 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Tomas, bestehen Sie eigentlich nur aus einer Soutane? –
Redaktion benachrichtigen
#92   clarissa colonia   18:52:22 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Ach, tomas, wer nicht korrekt sagen kann, was er meint, wird nie korrekt meinen können, was er sagt …
Redaktion benachrichtigen
#91   Tomás   18:50:24 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Daß die orthodoxen Juden die Homosexualität verurteilen, ist sehr lobenswert, ändern jedoch nichts an der Tatsache, daß die Juden Antichristen sind.
Redaktion benachrichtigen
#90   ErnstSchneider   17:22:11 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Kein Heterosexueller geht in eine Gaysauna und umgekehrt verhält es sich genauso.
Redaktion benachrichtigen
#89   Der Geduldige   17:17:34 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Zum Begriff Homo-Auflauf: Seit ich diesen gestern das erste Mal gelesen habe, habe ich ein Bild im Kopf, dass mich immer wieder zum Lachen bringt: Eine überdimensionale Auflaufform, darin stehen ganz viele Schwule und Lesben und oben auf liegt eine Schicht Käse… :-D =D>
Redaktion benachrichtigen
#88   Shadow1979 †   16:00:18 | Donnerstag, 19. Januar 2012
#86
Es gibt EXTRA SAUNEN, da geht man hin weil man weiss was man will, weil man eventuell Sex sucht. Sex haben muss man dort nicht. Und diese Saunen sind nicht „öffentlich“ denn dort geht man nur hin wenn man das möchte. Es zwingt Sie niemand in den Darkroom oder Schwulen Sauna zu gehen!
Ich muss auch keinen Hetero Rudelbums Swingerclub betreten. Ich weiss was mich dort erwartet. Will Ich das nicht geh Ich NICHT HIN! Gefallen tut mir das nicht deswegen müssen andere ERWACHSENE MENSCHEN SICH DOCH NICHT NACH MIR RICHTEN!
Kein Jugendlicher wird HS weil er in nem Darkroom geht. Da stolpert man ja auch nicht einfach so rein „ gerade noch im Schlecker, falsch abgebogen *hups* wo bin Ich denn hier? :-$ „
Total bescheuert.
WAS ERWACHSENE MENSCHEN EINVERNEHMLICH IM DARKROOM; SAUNA ODER AUCH ZU HAUSE TREIBEN ODER NICHT TREIBEN GEHT SIE NICHTS AN!
Da hilft Ihnen Dat Marie auch nicht!
Redaktion benachrichtigen
#87   Schalom †-1:00:03:28   15:37:08 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Maria mit dem KInde Lieb, dem Guntram deinen Segen gib.
Er befasst sich in Gedanken mit Gomorhristen.
*
Kalt duschen und zehnmal Rosenkranz beten !
Redaktion benachrichtigen
#86   Guntram   15:27:57 | Donnerstag, 19. Januar 2012
es bedarf hierzu keines Ortstermins, dazu liefern die Gomorrhisten genug selbst, dass man sich auch als Aussenstehender ein Bild machen kann. Wenn die Homo-Schamlosen es in ihren eigenen vier Wänden treiben, tut ihnen ja niemand nix. Nur wenn sie in der Öffentlichkeit aggressive Homo-Propaganda machen, dann sollte der Staat, wenn er denn noch ein zivilisierter Staat sein will, einschreiten. Dazu gehört auch die Wiedereinführung des § 175 StGB. Es geht einfach um den Schutz der Jugend, die in Geschlechtsdingen eben, trotz Pornopropaganda, nicht erfahren ist. Wieviele junge labile Burschen mögen sich schon aus Dummheit, aus vermeintlicher Mutproben-Ehrgeiz in Homo-Brunftstuben begeben haben und schaden für ihr Leben genommen haben; vom seelischen Schaden mal abgesehen, da sie ihren Leib damit geschändet und beschmutzt haben. Hier müssten aufrichtige Katholiken für Normalität und Natürlichkeit auftreten gegen Schmutz und Homo-Schamlosigkkeit. Die Völker Osteueropas (in Polen, in Rußland, in Serbien, in Rumänien) machen uns das in fortschrittlicher Art vor.
Maria mit dem Kinde lieb – uns allen Deinen Segen gib!
Redaktion benachrichtigen
#85   Schalom †-1:00:03:28   15:21:20 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Werter Guntram, sind Sie der Brunftstättenbeauftragte einer Murmelbruderschaft, weil Sie sich bis in die Einzelheiten so genau auskennen? –
Redaktion benachrichtigen
#84   Guntram   15:14:01 | Donnerstag, 19. Januar 2012
es kann nur gewarnt werden, dass viele Jugendliche der Versuchung anheimfallen. Das scheint gerade bei solchen Homo-Aufläufen der Fall zu sein. Wie ich gehört habe, sind gerade in Großstädten bei solchen Ereignissen dann die Brunftstätten, im jargon Darkrooms genannt, brechend voll von Homo-perversen, die sich der gleichgeschlechtlichen Unzucht hingeben. Ebenso gehen chronische Gomorrhisten in Schwitzbuden (Saunas), in denen es extra eingerichtete Brunftnischen gibt wo nach Anbandeleien gerade junge noch labile Menschen zu Homosex, möglicherweise noch ohne Gummi-Isolatoren für männl. Geschlechtsorgane animiert werden. Es ist klar das solche Brunftstätten ideale Pestschleudern sind, für die Schwulen-Pest Aids.
Beten wir, dass möglichst viele, gerade junge Menschen von den Dämonen der homosexuellen Perversion verschont bleiben.
Maria mit dem Kinde lieb – uns allen Deinen Segen gib!
Redaktion benachrichtigen
#82   Theolungus   12:18:55 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Jawoll, es handelt sich um dir komplett versammelte Mannschaft der Redax-Glatzen!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Redaktion benachrichtigen
#81   fakihu   12:16:51 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Auf jedem Fall sind das hübsche Männer auf diesem Bild.
Ist das die Kreuz.Net Redaktion ?
Redaktion benachrichtigen
#80   Altliberal †   11:43:28 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Ohne dieses immer und überall sich verfolgt fühle, gäbe es das Christentum vermutlich nicht. Es ist ihm von Anfang an eingestiftet, dazu muss man ja nur mal das NT lesen. Etwas, was man im Islam wohl so nicht findet und in keiner anderen Religion.
Redaktion benachrichtigen
#79   Rudi Mentär   11:38:51 | Donnerstag, 19. Januar 2012
# 72 HerrSchimischeck: knapp vorbei ist auch daneben. Scheuklappen verengen halt den Blick. Und Ihre scheinen mir ziemlich groß.
Redaktion benachrichtigen
#78   Altliberal †   11:29:46 | Donnerstag, 19. Januar 2012
„Ihr Schlangen, Ihr Natterngezücht…“ (Jesus, der Menschenfreund ;-) )
Redaktion benachrichtigen
#77   Hare-Krishna   11:27:56 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Altliberal: Das hast Du schön aufgesagt.
Vielleicht wirst Du es auch mal verstehen.
Ein Messer kann Brot schneiden
und töten.
.
Das Schwert der Unterscheidung ist kein Hassen.
.
Viel Erfolg beim Studium!
Redaktion benachrichtigen
#76   Ammerdeus   11:27:48 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Es gibt keinen nennenswerten Unterschied zwischen unseren Katholiban und den jüdischen Orthodoxen. Vielleicht sollte man in diesen Kreisen über eine gemeinsame Agenda zur Bekehrung und im Zweifel Vernichtung der Restwelt nachdenken.
Redaktion benachrichtigen
#75   Altliberal †   11:23:11 | Donnerstag, 19. Januar 2012
„ich bin nicht gekommen den Frieden zu bringen, sondern das Schwert“ (Jesus, der Nicht-Hasser :-] )
Redaktion benachrichtigen
#74   Shadow1979 †   11:17:54 | Donnerstag, 19. Januar 2012
#72
Darum ging es doch!
Egal!
Redaktion benachrichtigen
#73   Hare-Krishna   11:14:49 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Heilt Hasser!
.
Das ist das zentrale Anliegen Jesu.
.
Aber dafür gibt es keine Medikamente.
Schon gar nicht in katholischen Krankenhäusern.
.
Hass und Jesus schließen sich aus.
Redaktion benachrichtigen
#72   HerrSchimischek   10:40:38 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Nein, Herr Rudi Mentär, ich verwechsle da gar nichts. Sie hingegen begreifen es einfach nicht. Und wie Sie, Herr Shadow1979, in nur zwei Sätzen, den Bogen von Juden hin zu Homosexuellen spannen ist wirklich beeindruckend. Allerdings das einzig beeindruckende an Ihrerm Kommentar.
Redaktion benachrichtigen
#71   Shadow1979 †   10:22:18 | Donnerstag, 19. Januar 2012
#67
Bloss das es kein Antisemitismus ist wenn Ich Juden (Rabbis) kritisiere.
Ich bin auch nicht homophob nur weil Ich HS kritisiere.
Es geht darum das hier Rabbis etwas behaupten was Sie
1. nicht wissen können da Sie zumindest nach Außen hin nicht HS und sich noch keiner Therapie unterzogen haben
2.schon gar nicht die Kompetenz haben derlei Aussagen zu treffen da Sie keine Therapeuten sind.
Ob ein HS tatsächlich Hetero werden kann wage Ich zu bezweifeln. Denn HS sein heisst ebend NICHT NUR Sex mit Menschen des gleichen Geschlechts zu haben, sondern umfast die ganze PERSON.
Eine Frau heiraten und Sex mit Ihr haben um Kinder zu zeugen, kann technisch gesehen jeder Schwule Mann, das heisst aber nicht das man Hetero ist! Ich werde keine Frau weil Ich Pumps anziehe!
Desweiteren kommt diese Mär der Therapierbarkeit nur von religiöser Seite weil es nur dort einen MARKT DAFÜR GIBT! HS die NICHT religiös sind kommen gar nicht auf die IDEE das es einen GRUND GEBEN KÖNNTE sich zu ändern, weil es den einfach nicht gibt!
Man muss auch bedenken das es in den USA ein großer MARKT ist und man einiges an GELD damit verdient! Wenn ICH aber doch nen Rezept für „HEILUNG“ habe und Christ bin und dadurch MEnschen vor der ewigen Verdammung retten kann, dann verdien Ich damit einfach nicht SCH… viel Geld. Sondern lasse das den HS umsonsten oder zum Selbstkostenpreis zu kommen. Macht man aber nicht und warum nicht?
Richtig GELD stinkt nicht, das greift man gerne ab!
Redaktion benachrichtigen
#70   Rudi Mentär   10:19:10 | Donnerstag, 19. Januar 2012
# 69 Brandy: Jau, zieh mal die Hosen wieder hoch und kehr vor der eigenen Haustür.
Redaktion benachrichtigen
#69   Brandenburgis   10:10:04 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Der hetzende und lügende Mentär.
Redaktion benachrichtigen
#68   Rudi Mentär   10:08:40 | Donnerstag, 19. Januar 2012
# 67 HerrSchimischeck: Sie verwechseln da was: es wird nicht gegen glaubende Menschen gehetzt, sondern der Blick auf die menschenverachtende, hasserfüllte Intoleranz gerichtet, die Fundamentalisten jeglicher religiöser Ausrichtung zu Markte tragen – und dabei noch die Mär der Verfolgung und Verschwörung verbreiten. Es wird vom Mainstream nicht gegen Juden gehetzt – das erledigen schon die Autoren und Foristen von #.nett – wenn es in den Kram passt.
Redaktion benachrichtigen
#67   HerrSchimischek   09:48:18 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Vielleicht sollte man in den Mob der Kritiker dieser frommen Rabbiner mal kräftig mit der „Antisemitismuskeule“ dreinschlagen. Verdient hätten sie’s. Genau wie diese unerträgliche Spiegelreporterin für ihre Reportage über fromme Juden in Israel. Einfach nur widerlich, diese Heuchelei! Wenn es gegen glaubende Menschen geht, ist jedes Mittel recht, dann darf selbst vom Mainstream gegen Juden gehtzt werden und keiner schreit auf!
Redaktion benachrichtigen
#64   Elvenpath †   00:47:04 | Donnerstag, 19. Januar 2012
So viel ich weiß, sind die „Heilungschancen“ bei Homosexuellen sehr gering.
Die meisten werden rückfällig, und der Rest bringt sich um.
Und wenn es eine Störung ist? Na und? Jeder hat das Recht auf seine eigene Störung :-)
Redaktion benachrichtigen
#63   Amanda52 †-10:40:22   00:24:52 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Meerschweinchen ist gut … mir würde da was anderes einfallen …
Redaktion benachrichtigen
#62   Pipilotta Viktualia †   00:21:09 | Donnerstag, 19. Januar 2012
@Amanda
Seien wir nicht so gemein zu dem armen kCdP. Ich find ihn niedlich! (NEIN, nicht so Ü40-niedlich, Gott bewahre :-@ , mehr so Meerschweinchen-niedlich.)
Denken ist halt nicht so seins… :-[
Redaktion benachrichtigen
#61   Altliberal †   00:19:05 | Donnerstag, 19. Januar 2012
korrektur: „religiösen Fanatikern“.
Redaktion benachrichtigen
#60   Amanda52 †-10:40:22   00:18:34 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Ach schwer gestörter,
warum bist du wieder hier? Was soll denn der große inszenierte Abgang alle paar Wochen, wenn du dann doch wieder kommst um immer dieselbe Gülle zu verbreiten? Oder ist es dir auf den Klappen zu langweilig geworden? Speziell für dich ein besonders interessaner Link … die Studie sollte dir und deinem besonders nahen *Kumpel* aber schwer zu denken geben …
www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8772014
Redaktion benachrichtigen
#59   Altliberal †   00:16:23 | Donnerstag, 19. Januar 2012
kCdP: Was ist bei religiösen interessant? Einfach nur lächerlich.
Redaktion benachrichtigen
#58   Pipilotta Viktualia †   00:13:49 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Bist du jetzt unter die Autisten gegangen, lieber kCdP? Oder was soll das ganze Gefasel?
Komm, feier mit uns ein bisschen :-D
Redaktion benachrichtigen
#57   keineChancedenPerversen   00:11:59 | Donnerstag, 19. Januar 2012
„Die frommen Juden sind noch bei Verstand“
Interessanterweise sind sich selbst die fehlgeleiteten Menschen, die trotz ihrer Verblendung fromm und ehrfürchtig den wahren Glauben suchen (Juden, Muslime, fromme Protestanten) einig, daß Homoperversion himmelschreiende Sünde ist.
In allen Religionen ist diese Tatsache außer Frage.
Beten wir für die frommen Gläubigen aller Religionen, daß sie den wahren Glauben annehmen und zu Christus finden.
Ihr gesundes Sittlichkeitsempfinden ist ihnen geblieben!
Hier zeigt sich das Erbarmen Christi! Trotz ihrer Verblendung lässt der Herr der Herrlichkeit diesen Menschen das Gefühl für Anstand und Sittlichkeit!
Redaktion benachrichtigen
#56   Pipilotta Viktualia †   00:04:44 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Wie gehts dir denn so, werter kCdP?
Hältst du die Horden der Perversen auch schön brav von deinem Vorgärtchen fern? O:)
Palpatina richtet aus, dass du ihr immer noch eine bestimmte Frage nicht beantwortet hast. Es ging um Kotaustrittsöffnungen oder so. :-#
Redaktion benachrichtigen
#55   Amanda52 †-10:40:22   00:02:15 | Donnerstag, 19. Januar 2012
Och nö … nu ist der Schwer gestörte mal wieder aus seiner kloake gekrochen … war wohl nix mit dem grossen Abgang hier … ich denk immer noch sehr gerne an die öffentliche Entschuldigung von dir
Redaktion benachrichtigen
#54   Pipilotta Viktualia †   00:01:02 | Donnerstag, 19. Januar 2012
A propos Freiwild: huhu lieber kCdP! Ich soll dich schön von Palpatina grüssen! :-D =D> Sie wurde von der Redax leider ans Kreuz geschlagen. :'(
Redaktion benachrichtigen
#53   keineChancedenPerversen   23:58:44 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Der Oberrabiner hat einen großen Fehler gemacht: Er hat sich mit der Homolobby angelegt. Jetzt ist er Freiwild.
Redaktion benachrichtigen
#52   Amanda52 †-10:40:22   23:57:56 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Stimmt… zum dahinschmelzen :-} :-} :-} :-}
Redaktion benachrichtigen
#51   Pipilotta Viktualia †   23:56:20 | Mittwoch, 18. Januar 2012
OH JAAA.
Denken wir lieber wieder an zärtliche Ü40-Schätze… die wissen aus solider Erfahrung, was Mann/Frau mag :-D :-}
Redaktion benachrichtigen
#50   Amanda52 †-10:40:22   23:49:07 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Stimmt im Prinzip schon … aber dass die Dämlichkeitsskala nach unten offen ist, wird hier ja jeden Tag äussert anschaulich bewiesen.
Redaktion benachrichtigen
#49   Alf Eichenauer †   23:46:38 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Die Krankenkasse bezahlt auch die Behandlung einer Reli-Störung!
Redaktion benachrichtigen
#48   Pipilotta Viktualia †   23:45:29 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Ich hab allerdings den Verdacht, der war schon vorher ne Dumpfbacke… :-[
Redaktion benachrichtigen
#47   Amanda52 †-10:40:22   23:42:06 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Pipilotta, das ist wirklich eine blendende Idee … immerhin hat Blondi ja sonst nur die Boypedia für seine Befriedigung … und dass das auf Dauer blöd macht, beweisst er ja jeden Tag aufs neue …
Redaktion benachrichtigen
#46   Pipilotta Viktualia †   23:39:49 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Also, Blondie auf allen Vieren und angeleint :-! :-@ – da würd ich ihn einfach an einem Autobahnrastplatz an nen Baum binden, so wie es verantwortungslose Herrchen und Frauchen eben machen, wenn sie in den Urlaub fahren. ich würde natürlich darauf achten, dass es ein Cruising-Parkplatz für besonders dummdreiste Neonazis wäre, damit unser Goldilocks dort auch ein bisschen Spass haben kann. ANAL, versteht sich.
;-)
Redaktion benachrichtigen
#45   Amanda52 †-10:40:22   23:34:44 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Wobei der Blondi ja total langweilig ist … der kann unserem Ü40-Schnuckel ja nicht das Wasser reichen … höchstens in der entsprechenden Position (auf allen vieren mit Halsband und Leine) >:)
Redaktion benachrichtigen
#44   Pipilotta Viktualia †   23:30:47 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Ja, der Blondi… das ist genau die Position, die sich unser Anal-Zimmermädchen jede Nacht in seinem Loser-Leben vergeblich erträumt für die fiktive Zeit nach der nie stattfinden werdenden Machtergreifung.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#43   Amanda52 †-10:40:22   23:28:46 | Mittwoch, 18. Januar 2012
@Pipilotta
wir sind uns wieder mal total einig … schau mal was ich über unser beider Liebling gefunden hab … er war nur die ganze Zeit zu blöd den Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen
de.wikipedia.org/wiki/Blondi
Redaktion benachrichtigen
#42   Pipilotta Viktualia †   23:26:44 | Mittwoch, 18. Januar 2012
@Amanda
„was spricht gegen Ü40? … da werden Männer in der regel doch erst interessant“
…meine Rede *schmacht* :-}
Zu was anderem: Manchmal frage ich mich, was die hässlichblonde ADOLF-Nutte Anal hier eigentlich will? Soll sich doch in ein schäbiges Hotel verziehen und dort das Zimmermädchen geben! Da wäre er noch zu irgendwas nütze. [-(
Redaktion benachrichtigen
#41   Amanda52 †-10:40:22   23:16:08 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Blondie zeigt mal wieder wie tief unten seine geistigen Kapazitäten sind. Selbst der dümmste von eurem braunen Abschaum gibt inzwischen zu, dass die Protokolle ein einziger Fake sind.
Aber was will man schon von jemandem erwarten, der mit der Nazischlampe Sylvia Stolz irgenwelche gefakten Interviews gibt …
Redaktion benachrichtigen
#40   Shadow1979 †   23:15:04 | Mittwoch, 18. Januar 2012
och Gottchen jetz kommt der Schmorres wieder! Blöd nur das sich nicht alle Gojim penetrieren das zu allererst und Talmudisten penetrieren sich auch.
Was das alles mit Zivilehe und souveränen Staaten und deren Gesetzen zu tun hat erschliesst sich mir nicht!
Was gehts Katholiken,Moslems, Rabbis, Kardinäle an was Erwachsene Mensche für eine Beziehung führen, mit wem Sie Sex haben oder sonst so treiben?
Richtig rein gar nichts!
Redaktion benachrichtigen
#39   andromeda_promethium   23:14:35 | Mittwoch, 18. Januar 2012
@38
Yes.Die Protokolle…
Redaktion benachrichtigen
#38   Anael   23:09:18 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Gut, der Leser sollte wissen, dass die Talmudisten es einen Dreck schert, wenn sich die Gojim penetrieren, schließlich wussten schon die Weisen von ZION, wie man das dumme Vieh seiner Bestimmung zuführt.
Redaktion benachrichtigen
#37   Shadow1979 †   23:06:17 | Mittwoch, 18. Januar 2012
#36
Allein schon nicht wegen der Cap sry geeeeht gar nicht. Ist ja völliges Klischee :-)
Muss mir aber auch nicht gefallen. Geschmack ändert sich ja auch,ich bin ja nun auch nicht mehr soo jung aber die Herren fallen nicht in mein beuteschema aber das müssen Sie ja auch nicht ;-)
Wenn er Ihnen gefällt bitte schön immer ran an den Speck :-]
Redaktion benachrichtigen
#36   Amanda52 †-10:40:22   23:01:14 | Mittwoch, 18. Januar 2012
@Shadow
Genau der … und was spricht gegen Ü40? … da werden Männer in der regel doch erst interessant … ich sprech da aus Erfahrung :-}
Redaktion benachrichtigen
#35   Schalom †-1:00:03:28   22:57:09 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Wären sie nur Priester oder Rabbiner geworden. – Viel zu schade die Kerle.
Redaktion benachrichtigen
#34   Shadow1979 †   22:54:14 | Mittwoch, 18. Januar 2012
#32
Der mit der Village People Cap? [-(
Sieht sehr nach Ü40 aus und die Lackbüchschen gabs wohl auch im Dutzend billiger ;-)
Redaktion benachrichtigen
#33   Schalom †-1:00:03:28   22:52:52 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Die Homosexualität wird bei den Frommen verheimlicht, versteckt, verborgen, getarnt, verkleidet …
So gibt es keine !
Redaktion benachrichtigen
#32   Amanda52 †-10:40:22   22:50:29 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Danke wertes Schreibbüro für das nette Bild. Das wird mir meine Träume versüssen. Vor allem der vierte von links ist ja sehr knackig …
Redaktion benachrichtigen
#31   Shadow1979 †   22:45:26 | Mittwoch, 18. Januar 2012
#27
Gute Frage? :-)
Also Ich bin kein Antisemit obwohl das natürlich Blödsinn ist was die da erzählen.
Na ja der heilige Schein will halt gewahrt werden auf Deubel komm raus. Religiöse spinner gibts halt überall.
Redaktion benachrichtigen
#30   Schalom †-1:00:03:28   22:33:37 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Man lernt sich gut verstecken … bei den Frommen.
Redaktion benachrichtigen
#29   Shadow1979 †   22:29:55 | Mittwoch, 18. Januar 2012
toll kurz vor ende des Tages noch nen homoartikel raus gehauen respekt.
Auch wieder der gleiche Schmorres wie sonst, was gehts Rabbiner an was souveräne Staaten machen? Richtig nichts :-O
Redaktion benachrichtigen
#28   Schalom †-1:00:03:28   22:22:43 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Auch in schwarzen Kaftanen stecken nur Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#27   andromeda_promethium   21:58:21 | Mittwoch, 18. Januar 2012
„Ist man eigentlich antisemitisch, wenn man keine homophoben Juden mag?“
Das ist mal doch eine Frage!
„So mögen sie ihr Leben fristen“
Das „r“ in fristen können Sie sich schenken… :-D
Redaktion benachrichtigen
#26   Schalom †-1:00:03:28   21:43:28 | Mittwoch, 18. Januar 2012
#21 Migthy
weil er zur Firma ungezogen war … und sich nicht an deren Sachlichkeit gehalten hat. – Er hat sich sprachlich verfehlt.-
Redaktion benachrichtigen
#25   JohannSebastianBach   21:32:57 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Jetzt hat der Homo-Wahn also auch schon die Juden befallen! Ist man eigentlich antisemitisch, wenn man keine homophoben Juden mag? Außerdem vermute ich mal ganz stark, dass weniger die Homosexuellen einer Behandlung bedürfen, als vielmehr die geistig schwachen Religionsfanatiker aller Fraktionen! Religiöser Wahn ist nämlich wirklich krankhaft und bedarf erfahrener psychologischer Behandlung!
Lasst die Moslems, Juden, Christen,
schwul sein hier auf Erden!
So mögen sie ihr Leben fristen
und sämtlich glücklich werden!
Ob schwul, hetero oder bi,
wenn sie nur richtig glauben,
Homophobe sehn den Himmel nie,
Gott wird es nicht erlauben!
Denn Gott und seine ganzen Engel,
sehn euch nur tief ins Herz hinein,
es sind nicht alles lüsterne Bengel,
drum lasst sie in den Himmel rein!
Und alle die, die andere hassen,
die schaun dann dann ganz bedrückt hinein,
draußen wird man sie demnach lassen,
von denen kommt da keiner rein!
Denn Gott ist Liebe, das ist klar,
und Jesus wird sie richten,
der Pharisäer große Schar,
und Satan liest die kreuz.net-Geschichten!
Er lacht ob dieser armen Seelen,
die in die Hölle gehen ein,
die kann er dann so richtig quälen,
denn das, das finden Tradis fein!
Redaktion benachrichtigen
#24   Evelynn van der Meer   21:29:48 | Mittwoch, 18. Januar 2012
KonradGeorg: Wieviele glückliche glücklich „Geheilte“ kennst Du?
Davon muss es doch wissenschaftliche Faltblatt-Massen geben…
.
Heile heile Segen, wer heilt kann viel bewegen,
bewegt doch mal den Vatikann
dann sieht man was der Heiler kann.
Redaktion benachrichtigen
#23   ErnstSchneider   21:24:28 | Mittwoch, 18. Januar 2012
@Walter von Stolzing
Ob meine Krankenkasse die Heilung meiner angeblichen sexuellen Störung bezahlt wage ich zu bezweifeln.
Heiraten,Familie gründen ist das letzte was ich will und mit meinen 43 Jahren auch schon zu spät.
Ansonsten führe ich ganz normales Leben,nur nicht heterolike.Und das ist gut so.
Redaktion benachrichtigen
#22   Brandenburgis   21:23:29 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Er hat sich daneben benommen.
Redaktion benachrichtigen
#21   Mighty Counsellor †   21:21:59 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Wieso wurde catholic gesperrt?
Redaktion benachrichtigen
#20   KonradGeorg   21:21:35 | Mittwoch, 18. Januar 2012
# 17 Evelynn

Was sagt Ihr Einwand? Nichts!
Der Psychotherapeut van den Aardweg sagt ganz klar, daß es einer gehörigen Anstrengung bedarf, sich aus diesem mentalen Käfig zu befreien. Das gelingt nicht jedem.
Redaktion benachrichtigen
#19   Schalom †-1:00:03:28   21:19:43 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Das Zeigen von unkeuschen Bildern verdirbt die frommen Seelen.
Redaktion benachrichtigen
#18   Walther von Stolzing   21:11:41 | Mittwoch, 18. Januar 2012
@ErnstSchneider: wollen Sie nicht auch Ihre sexuelle Störung behandeln lassen? Sie könnten dann ein normales Leben führen, heiraten, eine Familie gründen… Die Krankenkasse bezahlt’s…
Redaktion benachrichtigen
#17   Evelynn van der Meer   21:06:33 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Irgendwie klappts nicht mit dem Heilen…:
Ex-Gay-Aktivist kehrt um:
…gay-observer.blogspot.com/…tivist-kehrt-um.html
.
Da der Link mit der Cappa Magna raus ist, dürfte diese Lesermeinung ja nun nicht mehr zensiert werden… bitte verfolgen Sie mich nicht ;-)
Redaktion benachrichtigen
#16   Tchibo   20:44:47 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Ist ein schönes Bild… Aber die Terrorboys sind doch hier zu Gange…!
Redaktion benachrichtigen
#15   Waschbär   20:35:28 | Mittwoch, 18. Januar 2012
>„Doch für die Annahme, dass Kinder, die von zwei Vätern oder zwei Müttern erzogen werden, grundsätzlich Schaden nehmen, gibt es weder empirische noch rationale Gründe.“<
.
Was fällt denen eigtl. ein, nicht das „herauszufinden“ was +.net gerne hätte?
Redaktion benachrichtigen
#13   Mighty Counsellor †   20:25:55 | Mittwoch, 18. Januar 2012
In einem Kommentar in der Neuen Zürcher Zeitung vom 17.1.2012 zur Adoption durch homosexuelle Paare ist zu lesen:
.
„Doch für die Annahme, dass Kinder, die von zwei Vätern oder zwei Müttern erzogen werden, grundsätzlich Schaden nehmen, gibt es weder empirische noch rationale Gründe.“
.
Geht’s eigentlich noch?
:-!
Redaktion benachrichtigen
#10   ErnstSchneider   19:59:17 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Kreuz.Net ist mit Juden einer Meinung.Bei der ganzen Antisemitischen Hetze die sonst hier abgeht ist das ja ganz was neues.
Redaktion benachrichtigen
#9   valen-tin   19:43:39 | Mittwoch, 18. Januar 2012
@3 Waschbär: natürlich sind die keusch. Sonst wären ja die Kerle nackt. :-]
Redaktion benachrichtigen
#8   Tchibo   19:40:18 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Warum Entweihung der Thorah. Wer hat
denn das Bild mit den knackigen Burschen
gestellt. Das war doch kreuz.net. :-* :-*
Redaktion benachrichtigen
#7   sct   19:34:38 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Manche Juden sind noch bei Verstand.Im Gegensatz zu so manch einem Priester/Bischof/Kardinal in der RKK…
Redaktion benachrichtigen
#6   Jenenser I. †   19:33:01 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Religion hat mit Wissenschaft nichts am Hut!
Das man jemanden heilt, indem man ihn verblödet und einer Gehirnwäsche unterzieht, wie sie Christen im Sozialismus abbekommen haben, ist Schwachsinn!
Redaktion benachrichtigen
#4   valen-tin   19:26:49 | Mittwoch, 18. Januar 2012
So, so, die Unterzeichner halten also fest, daß die „Homo-Störung“ ist heilbar. Das sind eben ausgewiesene Fachleute. Selbsterfahrung, oder wws?
Redaktion benachrichtigen
#3   Waschbär   19:24:27 | Mittwoch, 18. Januar 2012
manoman, dieses Bild entspring direkt, den feuchten ähm ich meine keuschen Träumen unserer „rechtgläubigen“ Heuchler, ähm ich meine katholiken.
Redaktion benachrichtigen
#2   Mufelius   19:24:16 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Ja, so sindse halt, die religiösen Fanatiker aller abrahamitischen Religionen.
Redaktion benachrichtigen
#1   Pipilotta Viktualia †   19:21:30 | Mittwoch, 18. Januar 2012
Eeeeerste :-D
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 9 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
GomorrhismusDas Homo-Konkubinat ist gesund Ein Harn-HymnusDie ‘Süddeutsche’ ist die Latrine des Urin-Duschers GomorrhismusTransvestiten-Wahnsinn: Deutschland braucht Psychotherapie Gomorrhismus„Ich distanziere mich als Oberbürgermeister von der Homo-Lebensweise“ GomorrhismusDer totale Homo-Wahnsinn GomorrhismusKampf gegen die Homo-Maulkörbe GomorrhismusHomo Peter Priller, werde erwachsen! GomorrhismusJetzt führt der Urin-Duscher die Polizei an der Nase herum GomorrhismusHat es dem Ville-Gymnasium in Erftstadt gereicht? GomorrhismusDer scheinheilige David Berger heuchelt eine heile Homo-Welt GomorrhismusDer scheinheilige Urin-Duscher pinkelt erneut auf den Papst GomorrhismusDer lädierte Heiligenschein des Scheinheiligen David Berger GomorrhismusDavid Berger im Abgrund der Homo-Lebenslüge GomorrhismusIst David Berger aus der Kirche ausgetreten? GomorrhismusOnanie grenzt an Homo-Perversion
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net