Politik
Trägt Genossin Claudia Roth eine Feuerwaffe mit sich?
Ihre Verlogenheit haben die deutschen Genossen mit einem Verbotsantrag für halbautomatische Waffen bewiesen. Jetzt kann man 2.500 Euro gewinnen.
Die Grün-Extremistin Claudia Roth
Die Grün-Extremistin Claudia Roth
© boellstiftung, Flickr, CC
(kreuz.net) Die Webseite ‘prolegal.de’ der ‘Interessengemeinschaft für Waffenbesitz’ sucht Beweise.

Am 22. Januar stellte sie die Frage: „[Genosse] Claudia Roth hat eine Waffe zur Selbstverteidigung?“

Die Handtasche des Fräuleins

Bei einer Polizeikontrolle im zweiten Halbjahr 2010 in München sei den Beamten eine Selbstladepistole des deutschen Waffenherstellers Carl Walther in Fräulein Roths Handtasche aufgefallen.

Es habe sich um das Modell ‘PP’ – Polizeipistole – gehandelt.

Fräulein Roth habe einen Waffenschein mitgeführt.

Nach Angaben von ‘prolega.de’ handelte es sich um eine Waffe, die sie in ihrer Funktion als Bundestagsabgeordnete erhalten kann.

Preisgeld ausgesetzt

Die Beamten würden dienstliche Nachteile befürchten.

Darum wurden diese brisanten Fakten der Interessengemeinschaft anonym weitergeleitet.

Sie sucht jetzt nach Personen, die diese Tatsache bestätigen können.

Für verwertbare Beweise lobt sie eine Aufwandsentschädigung von 2.500 Euro aus.

Die linken Bonzen haben mehr Rechte als das Volk

Zusätzlich stellt die Interessengemeinschaft die Frage:

„Warum nimmt Frau Roth offensichtlich ein Recht für sich in Anspruch, das sie denen, die sie vertreten soll – dem Volk – nicht zubilligt?“

Ihr Verhalten passe nicht zum grünen Image und zum Wahn von Fräulein Roth im Kampf gegen Waffen.

Das linke Doppelspiel

Die Interessengemeinschaft möchte in Erfahrung bringen, welche grünen und roten Genossen, die am lautesten nach einem Verbot großkalibriger Schußwaffen in privater Hand schreien, selber eine Waffe führen.

Für sie ist der Verbotsantrages der Grünen für halbautomatische „kriegswaffenähnliche“ Waffen eine „schier unerträgliche Verlogenheit“.

Am 19. Januar wurde im Deutschen Bundestag unter Tagesordnungspunkt 16 erstmals über diesen Antrag beraten.

Kein Dementi

Heute eilte die Online-Ausgabe des von einem ehemaligen NS-Journalisten gegründeten deutschen Straßenmagazins ‘Spiegel’ der Genossin zu Hilfe.

In einer Sitzung der Bundestagsfraktion der ‘grünen’ Genossen habe Fräulein Roth „spöttisch“ reagiert.

Sie habe tatsächlich jahrelang eine gefährliche Waffe in ihrer Handtasche gehabt – „nämlich das Parfum »Opium«“ – witzelte sie.

Die Genossin zwang ‘prolegal.de’, sogar die Meldung von der Seite zu nehmen.“

Nur eines tat sie nicht – den Hinweis der Webseite deutsch und deutlich zu dementieren.
      
185 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#192   Lady-Lucky †   17:57:58 | Freitag, 17. Februar 2012
@Jaspis
Das ist jetzt echt mal ne gute Frage !! :-D
Redaktion benachrichtigen
#191   Jaspis   17:49:08 | Freitag, 17. Februar 2012
Hallo Mary!
.
Der in Ihren Augen als Ehebrecher geltende Bundespräsident ist Ihrem Wunsch gemäß zurückgetreten. Gilt er ab jetzt als charakterstarker Mann?
.
Siehe:
„#86 Mary Cruz 15:59:33 | Sonntag, 29. Januar 2012
Wenn Merkel, Wulff, Westerwelle, Wowereit, Beck, Schröder usw. noch einen Rest an Charakterstärke oder Selbstachtung hätten, würden sie angesichts der vernichtenden Kritik der Medien und der ausgebeuteten Bürger von ihren Ämtern zurücktreten.“
Redaktion benachrichtigen
#190   Soramonas   17:12:51 | Donnerstag, 9. Februar 2012
Redaktion benachrichtigen
#188   ANGELUS ULTOR   03:49:38 | Samstag, 4. Februar 2012
Was hat denn ein christenhassender, deutschenfeindlicher, giftGRÜNER Satansdiener, wie Becky, in einer Kirche verloren? /:~
Vielleicht erwartet ihn ja das hier:
www.smh.com.au/…owweb__300x431,0.jpg
:-]
Redaktion benachrichtigen
#187   El Greco   03:42:57 | Samstag, 4. Februar 2012
<<<<<04.02.2012 um 18.30 Uhr,
St. Marienkirche:
Im Rausch der Sinne: Gottesdienst mit Abendmahl, Predigt: Volker Beck, MdB, Bündnis 90/Die Grünen, Superintendent Dr. Bertold Höcker

Sowas gibt es auch nur bei den dreckigen Judenhassern der Evangelen: Dass ein Mr. Pädosexueller Komplex, ein Schwanzlutscher und Polierer einen Wortgottesdienst abhält.
Redaktion benachrichtigen
#186   Brandenburgis   09:02:45 | Dienstag, 31. Januar 2012
KLarisse also = Tomas?
Redaktion benachrichtigen
#185   ANGELUS ULTOR   00:37:47 | Dienstag, 31. Januar 2012
GiftGRÜNkräuter-Fräulein Fatima Roth, die nicht als fette Qualle betitelt werden möchte… :-]
Redaktion benachrichtigen
#184   Hamann   23:10:58 | Montag, 30. Januar 2012
Ja , wie jetzt, Brandenburgis, Clarissus Huber wird doch nie müde, das Schniedelthema zu traktieren. :-O
Und soeben hat er auf Thomas Account geschrieben, also ausnahmsweise einmal kein Frauenname.
Na, Hauptsache, Ihr habt Spaß an der Fakeshow. :-O :-O :-O
Redaktion benachrichtigen
#183   Tomás   16:52:02 | Montag, 30. Januar 2012
#177
Nicht nur die U.S.A., sondern auch die EU ist ein Instrument der Internationalisten, um die N.W.O. aufzubauen. Streiterein zwischen den beiden sind nur Scheingefechte. Wie der Streit zwischen der Konzilssekte und der Piusbruderschaft.
Redaktion benachrichtigen
#182   Brandenburgis   15:48:58 | Montag, 30. Januar 2012
@Vogel: Auf jeden Fall sind es weibische Waffen.
Redaktion benachrichtigen
#181   VanDaalen   15:47:05 | Montag, 30. Januar 2012
Ob jemand „links“ oder „rechts“ steht, ist immer eine Sache des eigenen Standpunktes und dem Belieben freigestellt. Jemanden mit langen Haaren, Sandalen und ähnlichen Attributen als „grünen Nazi“ zu beurteilen, entspringt abgrundtiefer Dummheit, nicht wahr, Brandendingsbums?
Redaktion benachrichtigen
#180   Laetitia_Incesta †   14:08:14 | Montag, 30. Januar 2012
Ich wüsste da so einiges… O:)
Redaktion benachrichtigen
#179   Vogel   14:04:45 | Montag, 30. Januar 2012
Clarissa,
was trägst DU denn für eine Waffe?
Die Waffen einer Frau etwa? :-D
Redaktion benachrichtigen
#178   Dumbledor   13:58:39 | Montag, 30. Januar 2012
Hier geht wieder mal alles wild durcheinender. Schuster bleib bei deinen Leisten. Die Kirche hat keine Ahnung von Politik und Finanzwirtschaft.
Redaktion benachrichtigen
#177   Erhabenheit Gottes †   13:37:19 | Montag, 30. Januar 2012
Die Europäische Union wird nicht länger gebraucht und ist im Untergang begriffen. Franzosen und Deutsche haben den entscheideden Fehler gemacht, mit dem Euro die Vorherrschaft Amerikas anzugreifen (Ölbörse im Irak). Amerika aber ist das Werkzeug, dessen sich der Antichrist bei der Erringung der Weltherrschaft bedient.
Die können sich auf den Kopf stellen, der Euro ist Geschichte. Und das ist auch gut so, denn der Euro war von Anfang an eine Schnapsidee verblendeter Ideologen.
Redaktion benachrichtigen
#176   Elendester Sünder   13:08:26 | Montag, 30. Januar 2012
Die Regierung verstößt mit der Transferunion und gar der Planung von sog. Eurobonds gegen das Militärgrundgesetz der Allierten für die BRD und sämtliche Verträge einschließlich Lissabonner Vertrag und sämtliche Versprechungen gegen das dumme Zahldrohnenvolk. Was sagt der sog. Verfassungsschutz dazu?
Redaktion benachrichtigen
#175   Kobold   12:47:14 | Montag, 30. Januar 2012
Herrlich rechtsextreme Website, herrlich rechtsextreme Kommentare. Ob einer beim Verfassungschutz den ganzen verquasten Quatsch mitlesen muss? Ich grüße den armen Kerl! Mein Beileid.
Redaktion benachrichtigen
#174   VanDaalen   12:25:58 | Montag, 30. Januar 2012
…sei aufgefallen…, …habe sich… Vermutungen, Unterstellungen, und nichts anderes. Selbst „prolegal.de“ mußte die Meldung zurücknehmen. Und dann die erwartete Welle an Befürwortern des öffentlichen Tragens (vulgo: Benutzung) von Kalaschnikows, M 16 oder G 36 in der deutschen Öffentlichkeit! Was für ein Mega-Blödsinn, ohne Verstand zusammengeschmiert und den Dummen zum Fraß vorgeworfen. Klappt ja auch.
Redaktion benachrichtigen
#173   Brandenburgis   11:58:50 | Montag, 30. Januar 2012
KObold, du komst zu den KObolden.
Redaktion benachrichtigen
#172   Elendester Sünder   11:56:55 | Montag, 30. Januar 2012
Der sogenannte Bundestag hat auch das Recht auf einen Raucherbereich. Dem dummen, gefährlichen Zahldrohnenvolk muß man dieses Recht verweigern.
Wo kommen wir denn hin, wenn wir dem blöden Volk zu viele Rechte einräumen?
Zuhause kann das dumme Volk rauchen so viel es will. Aber sonst haben nur wir korrupten Volksverräter das Recht zu rauchen.
Du dummes deutsches Volk begreif endlich, wer dein Herr und Meister ist und halts Maul!
Redaktion benachrichtigen
#171   Tomás   11:18:50 | Montag, 30. Januar 2012
#168
Nicht jeder Bundestagabgeordneter hat das Recht, eine Waffe zu führen. Um einen Waffenschein zu erhalten, muß er eine konkrete Gefährung nachweisen. Um Waffen in er Wohnung oder auf seinem Grundstück zu besitzen, ist eine Waffenbesitzkarte notwendig. Daher ist die Aussage, jeder, solange er nicht vorbestraft ist, zu Hause so viele Schußwaffen besitzen wie er lustig ist, ist falsch.
Wenn die Voraussetzungen für einen Waffenbesitz bzw. ein Mitführen von Schußwaffen gegeben ist, muß die Behörde auch einen Lefébvristen oder Moslem eine Waffenbesitzkarte bzw. Waffenschein ausstellen.
Sie spreche von einer vermeintlichen Notwehr. Welche Bundestagabgeordneter hat jemand erschossen und danach eine Notwehrsituation vorgetäuscht? Keine Antwort ist auch eine.
Redaktion benachrichtigen
#170   Kobold   11:01:53 | Montag, 30. Januar 2012
Jesus wird für Brandenburgis KEIN Richter sein. Brandenburgis bekommt ein Schnellverfahren und dann ab zum Ewigen Brutzeln. >:)
Redaktion benachrichtigen
#169   Amperdeus †   09:15:27 | Montag, 30. Januar 2012
na, da bin ich aber froh O:)
Redaktion benachrichtigen
#168   Erhabenheit Gottes †   09:14:41 | Montag, 30. Januar 2012
Bundestagsabgeordnete haben natürlich das Recht, eine Waffe zu tragen. Es ergibt sich aus dem deutschen Waffenrecht, dass Personen, die in besonderem Maße gefährdet sind, das Recht dazu haben, das sind vor allem erstmal Politiker, denn in der Politik macht man sich viele Feinde.
Und warum die freiheitlich-demokratische Grundordnung solchen Gestalten wie den Piusbrüdern oder Islamisten den Waffenbesitz verweigert, sollte ja wohl klar sein.
Zuhause darf jeder scharfe Schußwaffen haben wie er lustig ist wenn er sich als Sammler deklariert (solange er nicht vorbestraft ist), man darf sie lediglich nicht in der Öffentlichkeit führen.
Die wirklich interessante Frage lautet ja wohl: wieviele Menschen sind in diesem Land schon durch Bundestagsabgeordnete in vermeintlicher Notwehr erschossen worden? Wenn es da ein Ranking gäbe, bin ich mir sicher dass die CDU/CSU Politiker das anführen. Natürlich werden Informationen über sowas schwerlich an die Öffentlichkeit gelangen, kein Polizist/Journalist in diesem Land wird sich mit der Mafia im Bundestag anlegen.
Redaktion benachrichtigen
#167   Brandenburgis   09:08:27 | Montag, 30. Januar 2012
Auch für Dich wird Jesus ein gerechter Richter sein.
Redaktion benachrichtigen
#166   Amperdeus †   09:06:40 | Montag, 30. Januar 2012
Für mich Jesus eh ein Terrorist im besten Sinne.
Redaktion benachrichtigen
#165   Brandenburgis   09:04:48 | Montag, 30. Januar 2012
Leider gibt es auch viele NAzis mit langen Haaren, Sandalen und KAftan. Überhaupt gibt es auffallend viele Ähnlichkeiten zwischen Grünen und Nazis.
Redaktion benachrichtigen
#164   Kobold   09:02:23 | Montag, 30. Januar 2012
Wusstet Ihr schon, dass Jesus ein Grüner war? Lange Haare, Sandalen und Kaftan. Totaler Bombenleger Typ
Redaktion benachrichtigen
#163   Atlanter   09:02:22 | Montag, 30. Januar 2012
Das grüne Flitenweib Roth ist doch stehts für jede Schweinerei zu haben.
Vielleicht brauchte Roth die Feuerwaffe um ihre ständige Betroffenheit zu unterstreichen.
Redaktion benachrichtigen
#162   Hare-Krishna   08:41:39 | Montag, 30. Januar 2012
>>Die Grün-Extremistin Claudia Roth>> so „Katholiken“-Extremisten.
Redaktion benachrichtigen
#161   Elvenpath †   00:53:03 | Montag, 30. Januar 2012
#135 Tomás: Sie schreiben so einen unsäglichen Müll. Es ist nicht an Ihnen zu entscheiden, ob nach 20 Jahren unschuldig im Gefängnis, jemand das Leben noch Lebenswert findet!!! Ihr Zynismus ist grenzenlos, und wird nur übertroffen, ich muss es hier leider mal so deutlich sagen, von Ihrer geistigen Beschränktheit. Sie sagen, mit „Justizirrtümern muss man leben“. Aber sie verstehen aufgrund Ihrer begrenzten Intelligenz, oder durch Ihre ideologisch eingetrübte Weltsicht nicht, dass es eben genau darum doch geht!!!
Justizirrtümer passieren. Und man muss alles tun, damit unschuldig Verurteilte, bei bekannt werden der Unschuld, entschädigt werden und wieder ein halbwegs normales Leben führen können. Ob demjenigen das gelingt können SIE nicht wissen. Wenn er allerdings hingerichtet wird, wird ihm diese RECHTMÄßIGE CHANCE genommen.
Dieser Kollateralschaden ist durch NICHTS zu rechtfertigen.
Aber ich denke, Ihr Denken resultiert aus vollkommen veralteten Vorstellungen. Vorstellungen, in dem der einzelne nichts zählt. Nur das Funktionieren der Ideologie. Zum Glück sind die meisten Menschen inzwischen weiter.
Redaktion benachrichtigen
#160   Greggy   23:31:40 | Sonntag, 29. Januar 2012
Kleiner Beitrag zur Neuevangelisierung.
Es gibt nur drei Kausalitätsfaktoren, und diese sind personal: Gott, Satan und der Mensch.
Artikel des hl. Bischofs Nikolai Velimirović (1880-1956):
…ensuspatrum.wordpress.com/…octrine-of-causality/
Deutsch.
Redaktion benachrichtigen
#158   Elvenpath †   22:56:43 | Sonntag, 29. Januar 2012
Politiker sind nun mal extrem gefährdet. Man muss nur mal lesen, in welchem Hass hier über Linke und Grüne Politiker geschrieben wird. Also mir als Güner Politiker würde da Angst und Bange werden.
Redaktion benachrichtigen
#157   karljosef   22:40:21 | Sonntag, 29. Januar 2012
Fräulein Roth sollte Burka tragen. Es würde sie verschönern.
Redaktion benachrichtigen
#156   Vineta   21:59:54 | Sonntag, 29. Januar 2012
Nachdem man mit jemandem, der andere politische Ziele verfolgt als man selbst,…
.
einen Gedankenaustausch hatte , ist man gewöhnlich doch hinterher in der Lage , zumindest irgendeinen Punkt zu nennen, wo beim Gesprächspartner eine Meinung durchsickerte, die man sooo nicht teilt.
.
Weshalb Sie , JSB, indes nicht in der Lage dazu sind, wissen wir längst: Es gibt zwischen Schwarzen und Grünen keine Unterschiede von Relevanz, nur verlogenes Getue, als ob es solche gäbe.
Redaktion benachrichtigen
#155   JohannSebastianBach   21:37:15 | Sonntag, 29. Januar 2012
Natürlich streitet man…
hab ich gar nicht bestritten…aber ich habe keinerlei Probleme mit Demokraten (und nicht mit Leuten wie Dir) zusammen Kaffee zu trinken oder ein Bier oder sonstwas!Mit Leuten wie Dir möchte ich auch gar nicht „streiten“, weil da Argumente sowieso nichts bringen. Und ich bin kein überheblicher Oberlehrer, der andere nur in seiner ureigenen wichtigtuerischen Diktatorenuniform akzeptiert- und das gilt sowohl politisch wie auch religiös!
Und lieber elendster Sünder… wenn es stinkt, ist es jedem freigestellt, Geruchsspray oder Deo zu verwenden. Vielleicht hat auch deine Katze genz einfach das Katzenklo verfehlt oder du hast zu viel Knoblauch gegessen (weil, wenn man danach furzt… das ist wirklich erschreckend)°!
Redaktion benachrichtigen
#154   Elendester Sünder   21:29:16 | Sonntag, 29. Januar 2012
Handelt es sich bei „JohannSebastianBach“ wieder um diesen glitschigen Maximilian Krah? Seine letzten Kommentare verbreiten jedenfalls den gleichen Gestank.
Redaktion benachrichtigen
#153   Vineta   21:25:29 | Sonntag, 29. Januar 2012
Mit Menschen anderer politischer Zielvorstellungen streitet man…
.
und spendet sich nicht untereinander Getränke,
versteht sich nicht bestens miteinander usw.
.
Erneut ein aufschlußreicher Hinweis darauf, daß es keine nennenswerten oder benennbaren unterschiedlichen politischen Zielvorstellungen zwischen der Union und den Grünen ( mehr) gibt, als da z.B. wäre … Allenfalls ein vages Als-Ob-Getue auf beiden Seiten, um blöde Wähler einzufangen.
Redaktion benachrichtigen
#152   JohannSebastianBach   21:18:48 | Sonntag, 29. Januar 2012
Danke lieber brandenburgis
ist für mich ein dickes Kompliment!Und das von einem Bibelvernichter wie dir…total klasse!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#151   Brandenburgis   21:17:53 | Sonntag, 29. Januar 2012
Ja, das zeugt davon, daß die Konservativen genau solche Demo-Schwe*** sind wie alle Linken; und Mord, Zerrüttung und Zerstörung ihr Geschäft ist. Werden wir bald noch deutlicher zu spüren bekommen.
Redaktion benachrichtigen
#150   JohannSebastianBach   21:13:38 | Sonntag, 29. Januar 2012
Ich finde das gut!!!!!
@vineta
Ja, das ist richtig! Ich finde es wichtig, dass Demokraten gemeinsam Kaffee trinken können, sich verstehen, sich austauschen, diskutieren können! Was ist falsch daran? Soll ich- weil es Leuten wie Ihnen Spaß macht- politiasch Andersdenkenden den Baseballschläger über die Rübe ziehen – dann würden sie mich zwar wählen- aber darauf kann ich wirklich verzichten! Und wenn Sie es genau wissen wollen- als überzeugtes CDU-Mitglied wäre mir eine Bundeskanzlerin Claudia Roth hundertmal lieber als jemand wie Sie! Über Claudia kann man ja wenigstens noch lachen- vor Leuten wie Ihnen muß man angst haben!
@Elendster Sünder
Danke für das Substanz-Kompliment!
Imübrigen bin ich für jeden Türken und andere ausländische Mitbüprger dankbar, die sich am 3. Oktober mit uns freuen und dabei ihre Fahnen schwenken! Die dürfen das! Freude ist nicht deutsch-Freude ist einfach geil!
Redaktion benachrichtigen
#149   Elendester Sünder   21:05:33 | Sonntag, 29. Januar 2012
JohannSebastians Patenonkel hatte wenigstens noch Substanz.

Bei den Verrätern, die heute BRD-Politik machen sieht das anders aus.
„Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“ – Heimo Schwilk in Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005, Welt Online
de.wikiquote.org/wiki/Claudia_Roth
Redaktion benachrichtigen
#148   Vineta   20:58:18 | Sonntag, 29. Januar 2012
.GUT, das mal ausgesprochen vorzufinden!
JSB: „Als ich mich als CDU- Mitglied geoutet hab, hat Claudia Roth mir sogar nen Kaffee ausgegeben.“
.
.Was für ein aufschlußreicher Hinweis darauf, daß es keine nennenswerten oder benennbaren unterschiedlichen politischen Zielvorstellungen zwischen der Union und den Grünen ( mehr) gibt! Allenfalls ein vages Als-Ob-Getue auf beiden Seiten, um blöde Wähler einzufangen.
Redaktion benachrichtigen
#147   JohannSebastianBach   20:58:16 | Sonntag, 29. Januar 2012
Ach Elendster Sünder,
vor Leuten wie dir würde ich mich auch schützen wollen! Da reicht Pfefferspray wirklich nicht aus!
Redaktion benachrichtigen
#146   Elendester Sünder   20:55:30 | Sonntag, 29. Januar 2012
Diese fettärschigen Verräter wissen schon, warum sie sich vor dem Volk schützen müssen.
Redaktion benachrichtigen
#145   JohannSebastianBach   20:54:49 | Sonntag, 29. Januar 2012
Das, lieber Antonio,
kann ich definitiv nicht bestätigen. Diese Eigenschaften treffen- nach meinen Erfahrungen- eher auf die klassischen alten Sozis zu! Die leben teilweise heute noch streng nach Plan…und Abweichungen müssen ausdiskutiert werden! Ich rede hier nicht von irgendwelchen linken Spinnern, sondern von überzeugten Sozialdemokraten. Mein Patenonkel (Gott ahb ihn selig) war ein ganz toller, lieber und herzensguter Mensch! Beim Thema Politik (er war fast 30 Jahre SPD-Mitglied und Gewerkschafter) hätte ich genausogut gegen eine Betonmauer reden können. Das ist bei den Grünen, die ich kenne, völlig anders. Die vertreten auch ihre Meinung, sind aber i.d.R. toleranter und viel interressierter und offener! Datt liesch velleech ooch daran, datt mir he im Rheinland lävve!
Redaktion benachrichtigen
#144   Antonio Michele Ghislieri   20:46:15 | Sonntag, 29. Januar 2012
@JSB
Die Grünen die ich kennenlernte waren vernagelt, ideologisch, für Argumente unzugänglich! Bis auf einen, das hatte aber andere Gründe.
Redaktion benachrichtigen
#143   JohannSebastianBach   20:44:09 | Sonntag, 29. Januar 2012
Ja, total nett Antonio,
super, das sich hier wenigstens ein paar nette Leute tummeln- so wie Sie und ich z.B…
Nee, allen Ernstes- ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Grüne im Umgang häufig unkomplizierter sind, als manch einer meiner eigenen Parteifreunde. Genauso wie ich häufiger mit manchem Katholiken mehr auf einer Wellenlänge liege, als mit meinen eigenen protestantischen Glaubensbrüdern oder Schwestern. Aber was solls- zuerst gehts um Deutschland, danach erst um die CDU oder um die Grünen! Bei der Kirche ist es genauso erst gehts um die Kirche, danach erst um Katholiken oder Protestanten!
Redaktion benachrichtigen
#142   Antonio Michele Ghislieri   20:38:42 | Sonntag, 29. Januar 2012
@JSB
Also als Zeuge dafür dass die halb so wild ist, da sind Sie mir als Zeuge denkbar ungeeignet. Ich lasse mich nun nicht darüber aus warum, sondern überlasse es Ihrer überschäumenden Phantasie. Nett von mir, gell!
Redaktion benachrichtigen
#141   JohannSebastianBach   20:36:11 | Sonntag, 29. Januar 2012
Ach Antonio,
ja, die klamotten, die sie trägt, sind ja meistens allein schon ziemlich abschreckend! Aber- ich hab mal die Gelegenheit gehabt, mit Claudia etwa eine halbe Stunde ganz normal zu reden- alles halb so wild! Die ist im Prinzip ganz nett und als ich mich als CDU- Mitglied geoutet hab, hat sie mir sogar nen Kaffee ausgegeben (vielleicht aus Mitleid, oder so :-) ^-^ ).Das Problem ist wahrscheinlich, dass sie normalerweise nicht so recht wahrgenommen würde, hätte sie nicht diesen „interressanten“ Modegeschmack…
Redaktion benachrichtigen
#140   Antonio Michele Ghislieri   20:32:39 | Sonntag, 29. Januar 2012
@JSB
Frau Roth i s t eine Waffe(l)!
Redaktion benachrichtigen
#139   JohannSebastianBach   20:30:42 | Sonntag, 29. Januar 2012
Tja Antonio
wenn ich Frau Roth wäre, würde ich auch nicht unbewaffnet durch die Gegend laufen…
Redaktion benachrichtigen
#138   Antonio Michele Ghislieri   20:28:40 | Sonntag, 29. Januar 2012
@JSB
Nee wieder falsch verstanden. Die wollen, dass alle bei den Grünen Mitglieder werden, weil da bekommt man dann eine Knarre. Grüne Armee Freaktion und so.
Redaktion benachrichtigen
#137   JohannSebastianBach   20:26:04 | Sonntag, 29. Januar 2012
Oha,
nach dem Aufruf zu Kindesmisshandlungen ruft kreuz.net jetzt schon zu Waffenkäufen für alle auf! Sollen mit diesen Waffen dann etwa ungehorsame und unzüchtige Kinder erschossen werden?
Redaktion benachrichtigen
#136   Brandenburgis   19:53:09 | Sonntag, 29. Januar 2012
Ja Klarisse, das sage ich mal!
Redaktion benachrichtigen
#135   Tomás   19:52:54 | Sonntag, 29. Januar 2012
#122
Mit Justizirrtümer muß man leben. Auch lange Haftstrafen kann man nicht komplett rückgängig machen. Wer zwanzig Jahre unschuldig im Gefängnis saß, kann bei Festellung des Irrtums, auf freien Fuß gesetzt werden, aber auch er ist „tot“.
Redaktion benachrichtigen
#134   Alstak   19:51:52 | Sonntag, 29. Januar 2012
Liebes clarisschen. Wir werden sehen, wer lügt. Ich habe eine gescannte Ausgabe einer gewissen Magisterarbeit mit dem Titel „Karl Haushofer und die Zeitschrift für Geopolitik“ an die Plag-Gesellschaft gesendet. Diese wird binnen zweier Monate auf Plagiate untersucht werden. Mal sehen, wie das Ergebnis ausfällt. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#133   clarissa colonia   19:46:23 | Sonntag, 29. Januar 2012
Ach, brandy, Schätzchen, sag doch so etwas nicht …
Redaktion benachrichtigen
#132   Antonio Michele Ghislieri   19:45:51 | Sonntag, 29. Januar 2012
@cc
Stilistisch ist der Beweis jedenfalls zu führen.
Redaktion benachrichtigen
#131   Brandenburgis   19:45:03 | Sonntag, 29. Januar 2012
Da die Klarisse praktisch ununterbrochen lügt, besagt diese Aussage sehr wenig.
Redaktion benachrichtigen
#130   clarissa colonia   19:43:11 | Sonntag, 29. Januar 2012
Mi care Antonie: Gezielt, geschossen, danebengtroffen.
Redaktion benachrichtigen
#129   Antonio Michele Ghislieri   19:40:10 | Sonntag, 29. Januar 2012
cc
Sie sind doch Desire Nick.
Redaktion benachrichtigen
#128   clarissa colonia   19:33:54 | Sonntag, 29. Januar 2012
Mein Gott, ich führe auch eine Waffe und bin weder MdB, noch Mitglieg bei den Grünen …
Redaktion benachrichtigen
#127   Antonio Michele Ghislieri   19:26:20 | Sonntag, 29. Januar 2012
@kk
#106:…es gäbe keinen einzigen Mord weniger wenn es die Todesstrafe gäbe.Jeder Mörder geht davon aus ,dass er nicht erwischt wird!!!…
:-|
In jedem Fall gäbe es die Morde nicht, bei denen ein freigelassener Mörder wieder mordet und das sind gar nicht so wenige. Weil Tote nämlich nicht morden können, mein Lieber!
Redaktion benachrichtigen
#126   マンフレド   19:21:44 | Sonntag, 29. Januar 2012
Was soll der Terz!?Jeder Bürger hat das Recht sich,seine Familie,sein Hab und Gut vor einem Angreifer zu beschützen!Ob mit oder ohne Schußwaffe!Das Recht ist immer auf der Seite des Angegrifenen wenn zB.die Abwehr doch zu stark wahr und der Angreifer zu Tode gekommen ist.So ist die gezetzliche Lage.
Redaktion benachrichtigen
#124   Brandenburgis   19:10:43 | Sonntag, 29. Januar 2012
Jeder hat zunächst einmal uneingeschränkt die Möglichkeit, Leib, Leben und Eigentum mit angemessenen Mitteln zu schützen. Schußwaffeneinsatz ist bei körperlichen Attacken und bei Einbrüchen ins eigene HAus immer angemessen. Vor kurzem gab es ein auch hier diskutiertes Urteil. Ein Mann hatte einen Einbrecher erschossen, und zwar auf der Flucht. Der Schütze wurde freigesprochen, da er in Notwehr gehandelt hatte.
Redaktion benachrichtigen
#123   Ernst von Zwiefalten   19:07:30 | Sonntag, 29. Januar 2012
Hinweis Das ist eine Lüge vgl. z.B. hier www.spiegel.de/…,1518,811990,00.html
Redaktion benachrichtigen
#122   kritischer Katholik   18:50:31 | Sonntag, 29. Januar 2012
@Tomas
wollen Sie es nicht begreifen oder können Sie es nicht?
Kein Mensch redet von Straffreiheit!!!!!! Die Art der Bestrafung steht zur Debatte!! Wenn ich jemanden töte kann ich das nicht mehr rückgängig machen auch nicht wenn es sich herausstellt,dass er unschuldig ist.
Darauf gehen sie mal wieder nicht ein.Ganz typisch .
Redaktion benachrichtigen
#121   Tomás   18:43:46 | Sonntag, 29. Januar 2012
#106
Woher wissen Sie es? Wenn die Todestrafe nicht abschreckt, weil der Täter davon ausgeh, daß er nicht erwicht wird, dann gilt dies für alle Strafen. Also müßten wir das gesamte Strafgesetzbuch abschaffen.
#109
Viele der arabischen und türkischen Zuwanderer sind Muslime und damit nicht integrationsbereit. Sie weigern sich, Deutsch zu lernen, in die Schule zu gehen, ein Beruf zu erlernen, leben von der Sozialhilfe ( in Berlin leben 40 % der Ausländer vom Staat) und bilden die sog. Paralellgesellschaft. Die hohe Kriminalität bei diesen Ausländern ist eine Folge ihrer Einstellung gegenüber dem Staat und der Gesellschaft. Wenn viele der Unterschicht angehören, haben sie es zum Teil selbstverschuldet. Außerdem ist in der deutschen Unterschicht die Kriminalität nicht so stark wie in der türkisch-arabischen. Auch wenn diese Ausländer unverschuldet der Unterschicht angehören würden und diese die Ursache der hohen ausländischen Kriminaltität wäre, würde es nichts am Endergebnis ändern, d.h. die arabisch-türkische Einwanderung fördert erheblich die Kriminalität.
Daß die Polizei sofort eingreift und die Deutschen eher bereit sind, Staftaten anzuzeigen, wenn die Tatverdächtigte Ausländer sind, ist ein altes Märchen, womit man versucht die Ausländerkriminalität zu verharmlosen. Das Gegenteil ist der Fall. Siehe Berlin.
Redaktion benachrichtigen
#120   Godfather †   18:34:31 | Sonntag, 29. Januar 2012
@111 andromeda_promethium
Die Chancen stehen gut das der Papst irgendwann die Hölle abschafft, beim Fegefeuer hat er es ja auch gemacht ;-)
Redaktion benachrichtigen
#119   kritischer Katholik   18:31:46 | Sonntag, 29. Januar 2012
@Hannsheinz
Na ja einige dürfen sich schon am Leben erfreuen,die Riege der alten Männer z.B.
;-)
Redaktion benachrichtigen
#118   Hannsheinz †   18:27:59 | Sonntag, 29. Januar 2012
„#114 Brandenburgis 18:05:40 | Sonntag, 29. Januar 2012
Demokratie ist immer Kriminellenfreundlich. HIngegen haßt die Demokratie jede Art von rechtschaffenheit.“
–----------
Genau scheiß Demokratie, wir brauchen einen totalitäres Kirchenregime, in dem eine Riege von alten Männern, über alle anderen bestimmt.
Die Menschen haben sich gefälligst nicht an ihrem Leben zu erfreuen, sondern müssen ausschließlich zum Wohle der Kirche und des Glaubens existieren.
Eine religiöse Legebatterie.
Redaktion benachrichtigen
#117   valen-tin   18:27:12 | Sonntag, 29. Januar 2012
„#114 Brandenburgis 18:05:40 | Sonntag, 29. Januar 2012
Demokratie ist immer Kriminellenfreundlich. HIngegen haßt die Demokratie jede Art von rechtschaffenheit.“
Derartige Verallgemeinerungen zeugen von einem überragenden Intellekt.
Redaktion benachrichtigen
#116   Warlord   18:22:19 | Sonntag, 29. Januar 2012
Frau Rot wird oft bedroht. Des Nächtens wenn es draußen finster wird. Auch in Unterführungen. Alle wollen nur das Eine: SEX
Dieses vom Schöpfer geschenkte Aussehen hat nicht nur Vorteile. Man muss die Unschuld immer mit der Waffe verteidigen.
Redaktion benachrichtigen
#115   Elendester Sünder   18:09:46 | Sonntag, 29. Januar 2012
Claudi und Pimpi suchen ein Nikolausgeschenk
www.youtube.com/watch?v=JFLH2iXLZ3k
Redaktion benachrichtigen
#114   Brandenburgis   18:05:40 | Sonntag, 29. Januar 2012
Demokratie ist immer Kriminellenfreundlich. HIngegen haßt die Demokratie jede Art von rechtschaffenheit.
Redaktion benachrichtigen
#113   Ammerdeus †   17:19:54 | Sonntag, 29. Januar 2012
Leute, paart euch öfter. das hebt die Laune!
Redaktion benachrichtigen
#111   andromeda_promethium   17:14:50 | Sonntag, 29. Januar 2012
Ich rede nur von allseits bekannten Tatsachen…Wer nicht hören will,muß eben fühlen! >:)
Redaktion benachrichtigen
#110   valen-tin   17:14:45 | Sonntag, 29. Januar 2012
@105godfather: Ich hatte schon befürchtet, dass Ihre Frage eine Reaktion wie #107 provoziert.
@Morgenstern: Die Statistik ist mir durchaus bekannt. Es scheint allerdings, dass Ihnen aktuelle Stdudien und Statistiken zur Zuwanderung unbekannt sind.
Redaktion benachrichtigen
#109   Der Geduldige   17:12:22 | Sonntag, 29. Januar 2012
#102: Lieber Tomás, lassen sie doch endlich die Finger von den Kriminalitätsstatistiken, sie verstehen sie doch sowieso nicht. Sie sollten sich die soziale Herkunft der Straftäter ansehen und dann würden sie erkennen, dass Kriminalität kein Migrationsproblem, sondern ein „Unterschichtenproblem“ ist. Wenn sie dann noch zur Kenntnis nehmen, dass Einwanderer in Deutschland nur sehr geringe Chancen haben in den sozial besseren Milieus anzukommen und sie deshalb in der „Unterschicht“ überrepräsentiert sind, dann beginnen sie sich auf der richtigen Spur zu bewegen. Dazu kommen noch die nicht verfolgten Taten, da das Anzeigeverhalten von Opfern/ Geschädigten auch von der Herkunft der Täter abhängt… usw. Es genügt nicht, Zahlen nur abzuschreiben, man muss sie auch verstehen und dazu braucht es eine sehr intensive Auseinandersetzung.
Redaktion benachrichtigen
#108   Godfather †   17:11:54 | Sonntag, 29. Januar 2012
@andromeda_promethium
ja, in 7 Tagen … die alte Geschichte … und Gott hat Dinosaurierknochen auch nur in der Erde vergraben um die Menschen zu verwirren :-D ist ja bekannt
Redaktion benachrichtigen
#107   andromeda_promethium   17:07:10 | Sonntag, 29. Januar 2012
„wo ist die Evulution wenn man sie braucht?“
Tja,die Frage wo die Evolution ist hast du dir selbst beantwortet!Ich füge nur noch hinzu:Gabs nicht,gibts nicht wirds auch nie geben;GOTT ist der Schöpfer!!!
Redaktion benachrichtigen
#106   kritischer Katholik   17:06:16 | Sonntag, 29. Januar 2012
@Tomas
es gäbe keinen einzigen Mord weniger wenn es die Todesstrafe gäbe.Jeder Mörder geht davon aus ,dass er nicht erwischt wird!!!
Und was ist mit den unschuldig Verurteilten? Erst vor kurzem wurde ein Mann freigesprochen und aus der Haft entlassen ,weil er unschuldig war.
Außerdem hat kein Mensch das Recht einen anderen zu töten aus welchem Grund auch immer.
Redaktion benachrichtigen
#105   Godfather †   16:59:15 | Sonntag, 29. Januar 2012
Das ohnehin schon sehr niedrige Niveau ist seit 16:48:24 auf Kellertreppenniveau gesunken :-(
Wieder mal einer der jeden Anderen für sein eigenes Versagen und sein verpfuschtes Leben verantwortlich macht.
Wann sterben solche Leute endlich aus? … wo ist die Evulution wenn man sie braucht? ;-)
Redaktion benachrichtigen
#104   Rudi Mentär †   16:59:00 | Sonntag, 29. Januar 2012
# 100 Brandenburgis: Sie haben doch echt nicht alle Latten im Zaun. Es handelt sich ja wohl eher um die evangelikalen Ölfuzzis aus dem Bible Belt und diese Romneys, Bachmans und wie sie alle heißen da in der Tea Party Bewegung. Also echte Christen. So wie Sie. :-! :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#103   Morgenstern   16:56:58 | Sonntag, 29. Januar 2012
valentin
schauen sie nur mal so z.b. auf die kriminalitätsrate in berlin und auf den ausländeranteil daran. dann arbeiten sie sich durch die großstädte deutschlands durch, durch die kleineren städte usw. sie werden staunen!
Redaktion benachrichtigen
#102   Tomás   16:56:51 | Sonntag, 29. Januar 2012
#92
Die Frage ist wie viele Morde gäbe es in den U.S.A. ohne die Todesstrafe und wie viele in Deutschland mit der Todestrafe. Außerdem, geht es bei der Todestrafe nicht nur um die Abschreckung, sondern um die Gerechtigkeit. Für Gewisse Taten (z.B. Mord) kann nur die Hinrichtung die angemessene Strafe sein. Eine mildere Strafe wäre ungerecht und eine Verhöhnung des Andenken der Opfer und ihren Hinterbliebenen.
#95
Während der Anteil der Ausländer bei der Gesamtbevölkerung bei 12 % liegt, besteht der Anteil der Ausländer bei der Kriminalität aus zwischen 25 % und 30 %. Dabei sind die Türken und Araber stark repräsentiert.
Die Behauptung, die Multi-Kulti-Gesellschaft sei Multikriminell, ist berechtigt.
Redaktion benachrichtigen
#101   valen-tin   16:54:12 | Sonntag, 29. Januar 2012
@morgenstern: Ich gehe davon aus, dass Sie Ihre Behauptungen auch mit verlässlichen Zahlen untermauern können. Wenn nicht, bleiben Sie doch besser beim dichten.
@brandenburgis: Auch auf Ihre Beweise bin ich gespannt. Behaupten können Sie viel.
Redaktion benachrichtigen
#100   Brandenburgis   16:53:56 | Sonntag, 29. Januar 2012
Mentär unterlassen sie diese antisemitische Hetze! Es ist widerlich, wie Sie versuchen, den Juden alle schuld zuzuschieben.
Redaktion benachrichtigen
#99   El Greco   16:48:24 | Sonntag, 29. Januar 2012
#93 ZOG-USA wird right now von unseren krummnasigen Freunden plattgemacht, zum Abschuss freigegeben. Willige Vollstrecker des Ewigen Hasses auf die Weiße Rasse und CHRISTUS sind die ZION-Scumbag, gehirngewaschene Vollidioten, die Hilstruppen Zions, die Neger, die man jahrhunderte missachtete, sie rächen sich mit Rassenvermischung und „Popkultur“, Drogenhandel und Vergewaltigung. Der Whote Trash vegetiert im Trailer Park und kriegt durch Suff gar bnichts mehr auf die reihe, der Mittlere Westen wird durch Meth diszipliniert, die Westküste pornographiert sich zu Tode, im Süden werden die Mestizen und mit Ihnen die Droghen ins Land geschleust, damit dem redneck in den Bauernschädel gehämmert, auch für 1,5 $ 18 Stunden am Tag zu arbeiten, schließlich gäbe es fünf Sanchos die für die Hälfte doppelt so lange arbeiten wollten, und in Jew York ziehen die Börsenhaie der Welt das Fell über die Orden und füllen sich die Champagnerkübel.
.
BRAVE JEW WORLD
Redaktion benachrichtigen
#98   Rudi Mentär †   16:47:19 | Sonntag, 29. Januar 2012
# 93 Brandenburgis: wohl eher an die besonders durch Neocons provozierte Ausgrenzung ganzer Bevölkerungsteile von ökonomischer Teilhabe und Bildung. Ganze Bevölkerungsgruppen werden marginalisiert. Weil eine Mini-Minderheit zwar alle Privilegien wie Steuerfreiheit fordert und auch kräftig staatliche Infrastruktur nutzt, aber nichts für das Gemeinwesen leisten will.
Unterlassen Sie doch bitte diese Rassistenscheiße, das ist doch peinlich.
Redaktion benachrichtigen
#97   Der Geduldige   16:46:47 | Sonntag, 29. Januar 2012
#63 Siegfried: Ich verstehe immer noch nicht, was an der Frage ob Brandenburgis heute wahrsagerisch ist, ungeduldig ist!? Ich habe seine Aussage weder angezweifelt noch bestätigt. Allerdings ist mir eben aufgefallen, dass ich unter #10 einen Fehler gemacht habe, dort müsste es heißen #6 und nicht #5, das tut mir leid. Man sollte sich doch auf einen Thread konzentrieren und nicht in mehreren schreiben…
Zeichen der Zeit kann man grundsätzlich erst in der Nachbetrachtung richtig einschätzen, alles was man davor tun kann, ist sie zu interpretieren. Und Interpretationen kommen sehr häufig vor allem auf ihre Begründung an. Von daher, sie mögen Recht behalten oder nicht.
Redaktion benachrichtigen
#96   Brandenburgis   16:44:37 | Sonntag, 29. Januar 2012
Stimmt aber. Aber in den USA gibt’s natürlich noch mehr Gründe für ausufernde Kriminalität. Seit dei BRD zum Mutikultiland gezwungen wurde, explodiert auch hier die Kriminalität.
Redaktion benachrichtigen
#95   Morgenstern   16:44:30 | Sonntag, 29. Januar 2012
valentin,
die kriminalitätsrate hat in nicht unerheblichen maße mit massenzuwanderung zu tun, vor allem wenn die massenzuwanderung in die sozialsysteme sttatfindet. ist zwar politisch nicht korrekt, ändert aqber nichts an der wahrheit.
Redaktion benachrichtigen
#94   valen-tin   16:40:56 | Sonntag, 29. Januar 2012
@brandenburgis: Wirklich sehr sachlich argumentiert. Sie leiden doch am Porzellansyndrom.
Redaktion benachrichtigen
#93   Brandenburgis   16:37:23 | Sonntag, 29. Januar 2012
Die Kriminalität in den USA liegt zu nicht unerheblichen Teilen an der forcierten Rassenvermischung.
Redaktion benachrichtigen
#92   kritischer Katholik   16:35:32 | Sonntag, 29. Januar 2012
@Tomas
klar und in den Staaten in denen es die Todesstrafe gibt wird niemand ermordet?
Die Kriminalität in den USA ist viel höher als bei uns !!!!
Da können Sie schwafeln was Sie wollen.Sie sollten sich mal der Realität stellen.
Redaktion benachrichtigen
#91   Div.Frundsberg   16:33:07 | Sonntag, 29. Januar 2012
Kleiner Schießtipp an die TSS-Matratze: Wenn man sich im Verteidigungsfall das lange Ende mit dem Loch drin ins Maul hält, dann trifft man garantiert und ist alle Sorgen los.
Redaktion benachrichtigen
#90   Tomás   16:25:47 | Sonntag, 29. Januar 2012
#88
In gewisse Bundestaaten, wo der Waffenbesitz verboten war und in den 80er. zur Zeiten des Präsidenten Reagan erlaubt wurde, sind die Einbruchsdiebstähle um 60 % zurückgegangen. Was auch logisch ist. Wenn der Einbrecher weíß, daß der Hausbesitzer Waffen hat und von diesen Gebraucht macht, wird es sich sehr wohl überlegen, ob den Einbruch begeht.
Redaktion benachrichtigen
#89   Godfather †   16:18:32 | Sonntag, 29. Januar 2012
@Mary Cruz
und wieviele müssten dann in der Kurie zurücktreten bzw abdanken?
und das Sie anderen mangelnde Charakterstärke bzw Selbstachtung vorwerfen ist ein großer Witz.
Gehen Sie wählen, bringen sich ein, ändern Sie etwas
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 7 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
PolitikDie Antifa-Neonazis greifen zur Sippenhaftung UngarnDie demokratisch nicht legitimierte EU duldet keine Widerrede PolitikEin „protestantisch veranlagter“ Katholik hat sich geäußert SchlesienDer Mantel des Verschweigens bleibt ausgebreitet PolitikSobald sie das Maul aufmachen, lügen sie PolitikSie hat dieselben Muttermale PolitikKein Weihnachtsfrieden für den Vorzeige-Ehebrecher PolitikJürgen Elsässer verteidigt den deutschen Bundespräsidenten BundespräsidentNannte sich die Kebse früher Lady Viktoria? PolitikFliegt ihm jetzt auch noch die Kebse um die Ohren? Volksgenossen‘Altermedia’ beschimpft Pater Franz Schmidberger PolitikDer Genosse heulte bei der Schließung der Kaserne Politik‘Pro’-Politiker im Interview mit einem türkischen TV-Sender PolitikZwickauer Zelle: Da wird jemand an der Nase herumgeführt PolitikDas muß ein guter Mann sein
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net