Gomorrhismus
Der rechte Terrorhelfer saß in der linken Homo-Bewegung
Und wieder trifft sich Links und Rechts. Jetzt gibt es für die homophilen Neonazi-Antifaschisten nur noch eine Möglichkeit: leugnen, leugnen leugnen.
Der wegen Terrorverdacht verhaftete Carsten Schulze auf der Webseite der 'Düsseldorfer Aids-Hilfe'.
Der wegen Terrorverdacht verhaftete Carsten Schulze auf der Webseite der ‘Düsseldorfer Aids-Hilfe’.
(kreuz.net) Heute verhaftete die deutsche Polizei in Düsseldorf den Homosexuellen Carsten Schulze (31) wegen Terrorverdachts und Beihilfe zum Mord.

Der Homo-Gestörte soll mit der von den Antifa-Neonazis hochgejubelten rechten Zwickauer Zelle zusammengearbeitet haben.

Zuerst bei den rechten, dann bei den linken Kirchenfeinden

Schulze ist ein langjähriger Mitarbeiter der ‘Aids-Hilfe’ Düsseldorf.

Die linksextreme ‘Aids-Hilfe’ ist eine kirchenfeindliche Homo-Propaganda-Organisation.

Dort kümmerte sich Schulze um das Projekt „Herzenslust“.

Es propagiert die homo-gestörte Aids-Ideologie.

Ein Verderber der Jugend

Schulze führte in Düsseldorf ein Homo-Luderleben.

Unter anderem verdarb er als Mitglied im Team des Homo-Jugendzentrums ‘Puls’ die Jugend.

Der linkslastige ‘Westdeutsche Rundfunk’ beteuerte, daß Schulze bereits im Jahr 2000 aus der „rechten Szene“ ausgestiegen sei.

Aus ideologischen Gründen glaubt ihm der Links-Sender seinen angeblichen „Bruch mit der rechten Szene“.

Enge Kontakte

Doch die Bundesanwaltschaft steht Schulzes Behauptungen kritisch gegenüber.

Er habe bis im Jahr 2003 Kontakte in rechtsradikale Kreise gehalten.

Mit den drei Mitgliedern der ‘Zwickauer Zelle’ – Uwe B., Uwe M. und Beate Z. –, soll er in enger Verbindung gestanden haben.

Beihilfe zum Mord

Mit dem bereits inhaftierten Ralf Wohlleben habe er im Jahr 2001 oder 2002 in Jena für die Gruppe eine Schußwaffe nebst Munition besorgt.

Der Vorwurf der Bundesstaatsanwaltschaft lautet auf Beihilfe zum Mord.

Schulze soll ungefähr ein Jahr lang – von März 1999 bis April 2000 – ein wichtiger Mann für das flüchtige Trio gewesen sein.

Im April 1999 könnte er als Geldbeschaffer tätig gewesen sein.

Im September des gleichen Jahres habe er aktiv nach einem ausländischen Unterschlupf für die drei gesucht.

Vom Teufel zu Satan

Im Jahr 2003 zog Schulze nach Nordrhein-Westfalen.

Er begann an der Fachhochschule Düsseldorf ein Sozialpädagogikstudium.

Dort geriet er in die Homo-Falle.

Seine rechte Vergangenheit holte ihn im gleichen Jahr während seiner Tätigkeit beim sittenfeindlichen „Schwulenreferat“ der Düsseldorfer Universität ein.

Eine linksextreme Publikation berichtete damals über seine Thüringer Vergangenheit.

Schulze habe seine Vergangenheit daraufhin offengelegt.

Ein gemeinsamer Feind

Die menschenverachtende Aids-Hilfe Düsseldorf beeilte sich heute, „mit aller Deutlichkeit von der rechten Szene und ihrem Gedankengut“ zu distanzieren.

Sie sprach den Opfern und Hinterbliebenen der Zwickauer Zelle – die von links- oder rechtsextremen Homos nichts halten – ihr Beileid aus.

Beide, die ‘Zwickauer Zelle’ und die Homo-Gestörten, haben Gründe, moslemische Türken zu ermorden.

Denn diese stehen sowohl der Rechts- als auch der Homo-Ideologie kritisch gegenüber.
      
78 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#84   Soramonas   09:34:23 | Samstag, 4. Februar 2012
Jürgen Elsässers COMPACT-Blog
Geburtstagsfeier: Ein Jahr COMPACT!, 9.2., 19 Uhr, Berlin-Mitte, Viethaus, Leipziger Straße 54
…enelsaesser.wordpress.com/
www.bueso.de/programm :-P
Redaktion benachrichtigen
#83   Christussucher   11:07:26 | Freitag, 3. Februar 2012
dieser Schmarren hier übetrifft wirklich alles… und natürlich wieder anonym.
eh klar – kreuz.net.
Redaktion benachrichtigen
#82   Rudi Mentär †   03:31:23 | Freitag, 3. Februar 2012
# 80 KK: was für eine gequirlte Scheiße. Braune Verschwörungstheorie der bescheuerten antisemitischen Art. Seeeehr katholisch, fürwahr. :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#81   M-us   22:09:16 | Donnerstag, 2. Februar 2012
die homo-gestörte AIDS-Philosophie omg was soll denn der Scheiß, is die Kirche plötzlich für AIDS und HI-Viren !!!!???!!!
Redaktion benachrichtigen
#80   Konsequent katholisch †   22:00:54 | Donnerstag, 2. Februar 2012
@Unseliger Bastard (#76)
Sollten Sie mit Ihrer seltsamen Bemerkung auf die Situation der Juden im Dritten Reich anspielen, ist darauf Folgendes zu antworten:
.
1. Hatten Sprecher des Weltjudentums bereits vor der Machtergreifung Hitlers Deutschland den Krieg erklärt und in der Zeit zwischen dem 30.1.33 und dem 1.9.39 immer wieder provokativ erklärt, das Weltjudentum werde im Falle, dass es erneut zu einem Krieg zwischen Deutschland und England komme, geschlossen auf der Seite Englands stehen. Nachdem der Krieg dann, wie den genannten Jüdlingen gewünscht, ausgebrochen war, mussten logischerweise auch alle Juden als zumindest potentielle Feinde Deutschlands angesehen und entsprechend behandelt werden.
.
2. Davon abgesehen hielten sich die deutschen Übergriffe auf Juden und jüdisches Eigentum, sieht man mal von der Reichskristallnacht ab, doch sehr in Grenzen. Der Boykott jüdischer Geschäfte vom 1.4.1933 war insofern kein richtiger Boykott, da zum einen dieser Tag ein Samstag = Sabbat war, wo der Jude gemäß seiner Halacha ja keine Geschäfte machen darf, zum anderen, weil er sich eben auf genau diesen einen Tag beschränkte.
.
Also bitte mal schön bei der historischen Wahrheit bleiben!!! :-@
Redaktion benachrichtigen
#79   Simon Boccanegra   21:39:51 | Donnerstag, 2. Februar 2012
War Schulze der Geldbriefträger vom Verfassungsschutz hin zu seinen Jenaer Außendienstmitarbeitern?
Redaktion benachrichtigen
#78   Der Geduldige   17:57:41 | Donnerstag, 2. Februar 2012
#76 und #77: Sie haben beide Recht.
Leider ist es für einen Teil der hier Schreibenden und Lesenden nicht zu verstehen, dass es christlich ist anderen Menschen Hilfe zu sein und ihnen nicht moralische Vorhaltungen zu machen und die Forderung herauszubrüllen sie müssten nur ihr Leben ändern dann würde alles besser.
Redaktion benachrichtigen
#77   Elvenpath †   17:51:15 | Donnerstag, 2. Februar 2012
#76 Inglorious Bass: Aidshilfe ist keine linke Szene.
Aber sonst gebe ich Ihnen recht.
Der Mann hat sich ab 2000 stückweise aus der rechten Szene gelöst, 2003 war er dann ganz davon weg. So ein Umdenken geschieht eben nicht an einem Tag.
Aber er muss jetzt noch für seine Taten büßen. Bei dem Strafmaß wird natürlich sicherlich seine Wandlung positiv berücksichtigt. Bei Strafen geht es ja auch darum, den Menschen wieder der Gemeinschaft zuzuführen, und das hat er ja eigentlich schon selber getan.
Redaktion benachrichtigen
#76   Inglorious Bass   17:45:48 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Hmmm…zunächst ist er in er RECHTEN Szene Aktiv, wo er damit beschäftigt ist feigen Terroristen bei der Ermordung harmloser Bürger zu helfen.
Dann wandelt er sich weitgehend und ist in der LINKEN Szene Aktiv, wo er seine Zeit damit verbringt totkranken Menschen zu helfen bzw. Jugendliche davor zu bewahren sich ebenfalls anzustecken.
Quizfrage: Welches der beiden Betätigungsfelder ist wohl christlicher?
Hat der christliche Messias Waffen für den Widerstand gegen Rom besorgt oder ist er umhergezogen und hat kranke geheilt?
Und was sagt das über die jeweilige Denkrichtung aus?
Und was hat dazu geführt das er sich aus der braunen Menschenhasskloake verabschiedet hat?
Ich nehme doch an, sein ehrliches Bekenntnis zur eigenen Sexualität hat da seinen Teil dazu beigetragen. Das könnte einigen hier auch mal ganz gut tun ;-)
Vielleicht wird ja auch aus manchem Kreuznetler nach dem Outing ein ganz angenehmer Zeitgenosse.
@Konsequent katholisch (#66)
Stimmt, es ist doch gleich viel kuscheliger in einer Gesellschaft wenn man Angst haben muss das der Nachbar einen denunziert oder der Staat einem das Geschäft wegnimmt. Natürlich haben auch manche aus der Großelterngeneration
davon profitiert (während die meisten anderen es teuer bezahlen mussten).
Redaktion benachrichtigen
#75   Elvenpath †   17:25:06 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Achjaaa, hier wird wieder versucht von sich selber abzulenken.
Fakt ist aber: Die meisten Nazis waren und sind Christen.
Und es gab ja nicht nur Hitler, bei dem man streiten kann, wie religiös er war.
Die Nazi-Führungsriege war zum Großteil tief katholisch. Zum Beispiel Heinrich Himmler, Hauptverantwortlicher für die Verbrechen an den Juden, war streng katholisch erzogen und gottgläubig.
Alle tun hier, als ob Hitler höchstpersönlich Juden umgebracht hat. Nein, das waren seine Helfer und Helfershelfer und die waren eben fast alle Christen.
Und der Glaube hat sie nicht von Greueltaten abgehalten.
Redaktion benachrichtigen
#74   Teilzeitheldin   15:45:02 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Klar gibt es auch schwule Nazis.
www.youtube.com/watch?v=3eSEumybxnk
Redaktion benachrichtigen
#73   Konsequent katholisch †   15:43:20 | Donnerstag, 2. Februar 2012
@Tchibo
Spielst du da auf den früheren HJ-ler Joseph Ratzinger an, der bis heute noch meint, den christlichen Gott mit dem jüdischen Jahwe-Mammon-Moloch-Satan harmonisieren zu können?! :-[
Redaktion benachrichtigen
#72   Rudi Mentär †   15:40:55 | Donnerstag, 2. Februar 2012
# 71: wenigstens noch eine, die so tickt wir unser Sediländler…
Redaktion benachrichtigen
#71   falconius-29   15:37:17 | Donnerstag, 2. Februar 2012
#56 +#59 Bei Ihren Ansichten über Hitler haben Sie immerhin Frau Erika Steinbach auf Ihrer Seite:www.spiegel.de/…,1518,812950,00.html
Redaktion benachrichtigen
#70   Hare-Krishna   14:51:52 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Mal was anderes…:
.
Ein siebzigjähriger Millionär heiratet eine bildschöne Zwanzigjährige.
„Wie hast du das bloß gemacht ?“, fragt sein Freund.
„Ganz einfach“, sagt der Millionär“ ich habe ihr gesagt, ich sei neunzig !“
.
Ein verliebtes Paar sitzt im Park auf einer Bank. Als sie sich küssen, unterbricht sie ihn und haucht ihm zärtlich ins Ohr: „ Schatz, ich möchte ein Kind von dir !“
Der Mann entgegnet: „ Da muss ich erst meine Frau fragen. Aber ich glaube nicht, dass sie eins hergibt !“
.
Ein Mann kommt betrunken um vier Uhr morgens heim. Im Flur steht seine Frau, wütend, mit einem Besen in der Hand.
Erstaunt fragt er : „ Bist du beim Putzen oder fliegst du weg ? „
.
Kommt der Mann nach Hause und sagt: „ Schatz, ich hab im Lotto gewonnen, pack die Koffer !“
Fragt die Frau: „ Was soll ich denn einpacken, für warmes oder für kaltes Wetter ?“
„Ist mir scheißegal ! Hauptsache, du bist heute Abend hier raus !“
.
„Nun, Peter“, fragt die Mutter ihren Sohn nach dem ersten Schultag, „ ist alles gut gegangen?“
„Wohl nicht“, meint Peter,“ ich muss morgen noch mal hin!“
Redaktion benachrichtigen
#69   Tchibo   14:46:44 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Erst am Altar und dann in kurzen Hosen als
Pimpf in die Jungschar… so war das doch…
in den „herrlichen“ zwölf Jahren…?
Redaktion benachrichtigen
#68   Alstak   14:39:11 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Wirrer Artikel…
Redaktion benachrichtigen
#67   Hare-Krishna   14:24:39 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Na klar. Und bewiesenermaßen waren die Mehrzahl dieser zertifizierten Arier friedliebende Christen in Uniform, die die Gottesvolksgemeinschaft ewig gültig praktizierten.
Redaktion benachrichtigen
#66   Konsequent katholisch †   14:20:17 | Donnerstag, 2. Februar 2012
@Tomás (#59)
Also dem Zeugnis der Großelterngeneration(en) zufolge war das im Dritten Reich wirklich noch gelebte Volksgemeinschaft, wo man sich gegenseitig über den Weg trauen konnte und auch traute. :-)
.
Ganz anders als heute!!! :-@
Redaktion benachrichtigen
#65   WTF-Christlich? †   13:04:36 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Sowas müsst ihr agressiven und fundamentalistischen Christen hier gerade loslassen.
Und demnächst freut ihr euch wieder, weil ein völlig gestörter und von Hass zerfressener Edelchrist in einer Klinik um sich ballert!
+
Weil einer Scheiße baut sind nicht alle so!
Aber das will ja nicht in euer schwarz-braunes Gehirn nicht rein!
Redaktion benachrichtigen
#64   Amperdeus †   13:04:04 | Donnerstag, 2. Februar 2012
*59
Bis auf die Zwangsenteignungen gebe ich Ihnen Recht, Tomas.
*56
Hier gebe ich Ihnen vollumfänglich Recht. Aus Nationalisten müssen nun endlich wieder Patrioten werden.
Redaktion benachrichtigen
#63   Elvenpath †   13:03:15 | Donnerstag, 2. Februar 2012
#53 Guntram:
1. Ist es nicht meine Homo-Welt.
2. Homosexuelle finden sie in allen gesellschaftlichen Schichten, Parteien, Strömungen, Religionen. Homosexualität sagt nichts, aber auch gar nichts darüber aus, wie der Mensch sonst ist.
Redaktion benachrichtigen
#62   Blackmore   11:44:40 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Herr Tomás, es wurden sehr wohl Zwangsenteignungen durchgeführt. Oder wie wollen Sie die „Arisierungen“ jüdischer Geschäfte und Betriebe bezeichnen? Ein Beispiel: der Besitzer des größten Schuhkonzerns in Österreich musste seinen Betrieb für 100 Reichsmark an einen von der NS-Partei eingesetzten Arier abgeben. (der jüdische Gründer und Besitzer des Konzerns hieß Klausner, der – wie man es damals hinter vorgehaltener Hand nannte – „Beutearier“ hieß Ziegler.)Das ist nur ein Beispiel von unzähligen…
Redaktion benachrichtigen
#61   Erhabenheit Gottes †   11:39:49 | Donnerstag, 2. Februar 2012
#52
Politisch rechts zu sein heisst einzig und allein Besitzstandswahrung. Das ist der gemeinsame Nenner, auf den sich alle sogenannten „Konservativen“ in diesem Land einigen können. Mit der Christenmasche will man lediglich die Besitzlosen unter den Christen fischen, denn die wählen sonst ganz schnell linke Parteien.
Wahlentscheidend in deutschen Landen sind immer ganz konkrete Wirtschaftsinteressen. Ideologien und Religionen entscheiden keine Wahlen. Die Anzahl der Christen, die noch aus religiösen Gründen CDU/CSU wählt, dürfte irgendwo im Promillebereich liegen, dass die Machterhaltsmeisterin Angela Merkel die christlichen Wähler thematisch einfach links liegen lässt, ist der sicherste Beweis dafür.
Die breite Mehrheit der CDU/CSU Wähler will nicht das Königreich Gottes mithilfe der Staatsgewalt durchgesetzt sehen, die wollens im Geldbeutel klingeln hören.
Redaktion benachrichtigen
#60   GoethesGeliebte   11:38:20 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Für Hitler selbst, der an ernsthaften ideologischen Diskussionen nicht interessiert war, bedeutete Sozialismus lediglich „eine Phrase unter vielen, mit der er sich schmückte, wenn es ihm gerade paßte“.
Nationalismus und Sozialismus standen sich im 19. Jahrhundert feindlich gegenüber.
Die Ideen einer Zusammenführung von Nationalismus und Sozialismus während der Weimarer Republik kamen dem Nationalsozialismus zugute, der dieser Diskussion ideologische und konzeptionelle Versatzstücke entnahm, aber selbst jeder geistigen Originalität entbehrte.
Redaktion benachrichtigen
#59   Tomás   11:32:28 | Donnerstag, 2. Februar 2012
#58
Hitler predigte die „Volksgemeinschaft“, die nichts anderes als die Klassenlose gesellschaft der Kommunisten ist. Er führte keine Zwangsenteignungen durch (aus politischen Gründen), aber er uniformierte die Gesellschaft. Der Staat war alles und der einzelne Mensch nichts. Das ist Sozialismus in Reinkultur. Daß er Nationalist und Antichrist war (und seine Nachfolger es sind), muß nicht bewiesen werden.
Redaktion benachrichtigen
#58   Ferrero †   11:26:48 | Donnerstag, 2. Februar 2012
zu #55: Hitler war also Linksnationalist? müssen wir unsere Geschichstbücher neu schreiben oder erreicht der Realitätsverlust hier neue ungeahnte Dimensionen?
Redaktion benachrichtigen
#57   Erhabenheit Gottes †   11:15:06 | Donnerstag, 2. Februar 2012
#56
Es gilt, klug zu sein wie die Schlange, und arglos wie die Taube. Klug sein wie die Schlange heisst, Unmögliches gar nicht erst zu versuchen, sondern aus dem, was man hat, das Beste zu machen.
Redaktion benachrichtigen
#56   Tomás   11:14:00 | Donnerstag, 2. Februar 2012
#55
Dann muß dieser Begriff eben Rehabiliert werden. Wie Vaterland und ähnliche Begriffe, die von dem Linksnationalisten Hitler mißbraucht wurden.
Redaktion benachrichtigen
#55   VanDaalen   11:09:51 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Thomás, in Zuschrift 49 hat der Schreiber Erhabenheit Gottes ganz klar gestellt, dass der Begriff „rechts“ negativ belegt und für – wahre – Christen nicht mehr nutzbar ist. Da hat er recht.
Redaktion benachrichtigen
#54   Rudi Mentär †   11:04:07 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Liebe Redax, löschen ist auch keine Lösung :-] . Nochmal: es ust erstaunlich, wie hier Bezüge gehäkelt werden. Es gibt zwar schwule Nazis, aber Schwulen generell zu unterstellen, sie hätten ein Interesse daran, moslemische Türken zu ermorden, ist krank. Was Ihr macht, ist mit brennender Zigarette am offenen Benzinfass zu fummeln. Ihr wollt offensichtlich zur Jagd auch Schwule blasen und hofft, dass ein paar aufgehetzte homophobe Türken Euch die Drecksarbeit abnehmen. Ich betrachte den Artikel als Aufruf zum Lynchmord – und bin nur froh über Eure geringe Reichweite. Ihr seid echt von Güte und Nächstenliebe getrieben. Pfui Teufel.
Redaktion benachrichtigen
#53   Guntram   11:00:06 | Donnerstag, 2. Februar 2012
#51 Elvenpath 10:52:12 | Donnerstag, 2. Februar 2012
und wir lügen uns jetzt mal unsere Homo-Welt wieder schön zurecht. Klar ist es für die Gomorrhisten unerträglich, dass auch in ihren Reihen ein Rechtsterrorist ist. Aber es gibt ja Vorbilder: Ernst Röhm, Heines, Michael Kühnen etc.
Redaktion benachrichtigen
#52   Tomás   10:55:22 | Donnerstag, 2. Februar 2012
#49
Rechts steht nicht nur für Privateigentum, sondern auch zu Religion, Familie, Traditionen, Vaterland und ähnliche Werten. Die National-Sozialisten waren und sind Revolutionäre und Sozialisten. Daher sind sie keine Rechte, sondern Linksnationalisten.
Gegenüber Gott sind wir nur Verwalter unseres Eigentum, aber gegenüber Staat und Gesellschaft sind wir die Eigentümer. Recht auf Privateigentum ist ein natürliches Recht jedes Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#51   Elvenpath †   10:52:12 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Carsten S. war früher den rechtsextremen Fliegenfängern auf den Leim gegangen.
Irgendwann hat er bemerkt dass es ein Irrweg war und ist vernünftig geworden. Er hat sich von der rechten Szene losgesagt, ein Studium begonnen, sich zu seiner Homosexualität bekannt, und hat sich für einen guten Zweck engagiert. tätig. Ein guter Weg.
Allerdings holt ihn jetzt seine Vergangenheit wieder ein, weil seine Straftaten noch nicht verjährt sind.
So sieht jeder klar denkende Mensch die Fakten.
Redaktion benachrichtigen
#50   bassman   10:40:19 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Elvenpath, als wenn kreuz.net den je gehabt hätte. Alles, was man hier liest muss man erst mal woanders gegenlesen, um die wirklichen Fakten zu erfahren. Achne, ich vergaß: Die linksextremen Medienbosse verdrehen ja alles. Nichts als die nackte Wahrheit findet man nur hier! Und jetzt bitte einen dreifachen TUSCH!!!
Redaktion benachrichtigen
#49   Erhabenheit Gottes †   10:39:12 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Politisch rechts zu sein in Deutschland ist gleichbedeutend mit: Nazi sein. Der Begriff rechts lässt sich daher nicht mehr für christliche Zwecke einspannen, sondern schadet unserm Ruf.
Die Unterscheidung links-rechts geht hervor aus der frz. Nationalversammlung 1789, mit links wurden diejenigen bezeichnet, die das Kapital von oben nach unten umverteilen wollten, mit rechts wurden bezeichnet die Besitzstandswahrer.
Mit christlich-konservativen Werten haben beide Seiten niemals etwas am Hut gehabt.
Es ist mir darum unerklärlich, warum kreuz.net diese Kampfbegriffe benutzt. Der christliche Weg ist weder ein faschistischer, noch ein kommunistischer, sondern Christen sind überzeugte Kapitalisten, die ihre Kapitalerträge vermehren um mit dem erworbenen Kapital anderen Menschen Gutes zu tun – vor allem anderen Christen.
Obdachlosen bieten Christen mit diesem Kapital Unterkunft an, Hungernden Nahrung, Durstigen Wasser, Nackten Bekleidung. Mit seinem ganzen Kapital muss jeder Christ für diese Dinge einstehen, und erst recht mit den Besitztümern der Kirche.
Wir sind weder Rechte, noch Linke, noch Nazis, noch Kommunisten, wir sind keine Umverteiler und keine Besitzstandswahrer, wir sind Christen! Christ sein heisst, Kapitalist sein und mit seinem Kapital Gutes zu tun.
Ein Christ muss auf jeden persönlichen Besitz verzichten. Das was er auf dem Papier in seinem eigenen Namen besitzen mag, ist der Besitz Gottes, den er in Abwesenheit Gottes zu verwalten hat.
Redaktion benachrichtigen
#48   Hare-Krishna   10:36:22 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Eine etwas dickere Frau steht vorm Spiegel und sagt:
„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“
Darauf der Spiegel: „Geh mal zur Seite, ich seh ja nichts!“
.
„ Schatzi, wo steht denn mein Essen?“
„ Im Kochbuch auf Seite zwölf !“
.
Sagt der Bauer zu seiner Frau: „ In drei Wochen haben wir Silberhochzeit. Wollen wir nicht ein Schwein schlachten ?“
Erwidert die Bäuerin: „ Was kann denn das arme Vieh dafür ?“
.
Er zu ihr: „ Wär schön, wenn du ein bisschen geil wärst.“
Sie zu ihm: „ Wär geil, wenn du ein bisschen schön wärst.“
.
„ Hallo, Hugo, stell dir vor, ich werde Vater.“
„ Und warum machst du so ein trauriges Gesicht ?“
„ Na ja, ich muss es noch meiner Frau erzählen.“
.
Eine Frau kommt am 100. Weltfrauentag nach einem One-Night-Stand nach Hause zu ihrem Mann und
behauptet, sie hätte die letzte Nacht bei ihrer besten Freundin
geschlafen. Daraufhin ruft der Mann bei den 10 besten Freundinnen an,
aber keine bestätigt ihm, dass seine Frau bei ihr gewesen sei!
*
…Ein Mann kommt am Weltfrauentag nach einem One-Night-Stand nach Hause zu seiner Frau und
behauptet, er hätte die letzte Nacht bei seinem besten Freund
geschlafen. Daraufhin ruft die Frau bei den 10 besten Freunden an und
siehe da: 6 bestätigen, dass er die Nacht bei ihnen verbracht
hätte, und 4 bestätigen sogar, dass er immer noch da sei !
.
Das von den Frauen so geliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Man hupt ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor man hineinfährt
Redaktion benachrichtigen
#47   Elvenpath †   10:21:23 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Mit diesem Artikel hat +.net endgültig jeglichen Bezug zur Wirklichkeit verloren.
Die Welt wird so zusammenphantasiert, dass es in die eigene Ideologie passt.
Wirr und verquast.
Redaktion benachrichtigen
#46   VanDaalen   10:21:19 | Donnerstag, 2. Februar 2012
1. Was zum Teufel soll ein Neonazi-Antifaschist sein?
2. Ich lerne hier, dass Neonazis und Antifaschisten alle ausnahmslos homophil sind.
3. Warum haben die genannten Neonazis-Antifaschisten Grund, die „Zwickauer Zelle“ (auch homophil?) hochzujubeln? Wo ist der Jubelanlass?
4. Ich habe noch nie von einem Homo-Jugendzentrum gehört. Gibts das wirklich?
5. Und wenn es das gibt, wen soll der Verhaftete dort noch verderben? Und womit? Empfiehlt er vielleicht die Kreuz.net-Lektüre?
Fragen über Fragen…
Redaktion benachrichtigen
#45   Hare-Krishna   09:47:45 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Da hab ich auch was…
.
Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen. Der Arzt macht sich einen Spass daraus und sagt, „Ich gratuliere, Sie sind schwanger!“ Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Gatten an und sagt, „Du altes Schwein, ich krieg ein Kind von Dir!“ Der Opa antwortet, „Wer ist dran?“
.
Papst Benedikt fährt mit dem Papamobil durch die Stadt, ein kleiner Junge folgt ihm und rudert mit den Armen, nach einer Zeit sieht er den Jungen immer noch, er läuft hinterm Mobil her und ruft und ruft, nach längerer Zeit hält das Papamobil an, Benedikt öffnet das Fenster und fragt den Jungen was er will? – Zwei Kugeln Erdbeer und eine Schoko!
.
Sohn: „Papa, wir haben heute in der Schule den Unterschied zwischen *theoretisch* und *praktisch* besprochen, ich hab’s aber immer noch nicht kapiert. Kannst du’s mir mal bitte erklären?“
Vater: „Geh deine Mum, deine Schwester und deinen Bruder fragen ob sie einen Mann für 1 Mio.€ an sich ran lassen würden“
Junge geht, kommt zurück…
Sohn: „Alle 3 haben *ja* gesagt“
Vater: „Siehst du, theoretisch hätten wir jetzt 3 Mio.€, praktisch haben wir aber 2 Schlampen und einen Schwulen in der Familie.“
.
Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann: „Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihre Brust, werden Sie mir sicher verzeihen.“ Frau: „Und wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246 …“
Redaktion benachrichtigen
#44   Lorenz   09:47:04 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Die Frage ist doch die:
.
Warum wird immer noch von „rechtsradikalen Taten“ gesprochen, obwohl es sich um Taten von Rechtsradikalen handelt?
Redaktion benachrichtigen
#43   Amperdeus †   09:31:11 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Glücklicherweise leben wir in einem Rechtsstaat. Wenn sich der junge Mann weitgehend exkulpieren kann, was aufgrund seiner Wandlung in den letzten Jahren wohl der Fall sein wird, kommt er hoffentlich mit einem blauen Auge davon.
Redaktion benachrichtigen
#42   falconius-29   09:29:05 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Der arme brandenburgis… :-]
Redaktion benachrichtigen
#41   juemuc   09:24:34 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Mit diesem Artikel hat sich die kreuz.net Hetz… verzeihung Reaktion geoutet. Rechts=Schwul. Bravo, jetzt darf sich die Kreuznet-Redaktion samt ihren widerlichen Artikeln, wie diesem, auf ihrem eigenen Scheiterhaufen verbrennen. Und die Menschheit wäre von dieser ideologischen Hetzseite befreit.
Redaktion benachrichtigen
#40   Fundi   09:21:47 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Woher weiß jemand, daß sich unter den Ermordeten keine homosexuellen Moslems oder prohomosexuelle Moslems befanden?
Redaktion benachrichtigen
#39   Der Geduldige   09:15:04 | Donnerstag, 2. Februar 2012
#32 @KK: Ich habe nicht gesagt das die Stammtischbrüder die Planer der Anschläge waren, aber dass sie sehr wohl eine Mitverantwortung zu tragen haben. Mufelius hat das sehr deutlich gemacht.
Ich bitte sie, in einer sachlichen Diskussion auch einen entsprechenden Ton anzuschlagen. Ich habe durchaus die Fähigkeit mich umfassend zu informieren und mir ein eigenes Bild zu machen.
#28: @AMG: Nein, ich muss mir keine Terroristen schnitzen wie sie mir gefallen. Das ist ja eben meine Kritik an kreuz.net.
Er wäre der Polizei nicht aufgefallen, wenn er nie im rechten Milieu aktiv gewesen wäre, aber schon immer fleißig auf CSDs mittanzen würde. Denn die Polizei fahndet in diesen Fällen nicht im Homosexuellenmilieu, sondern im rechten Milieu. Es ist schließlich eine Tatsache, dass die NSU eine rechtsextreme Organisation war/ ist und eben kein schwuler Tanzverein. Auch Schwule können Nazis sein, aber das ist eher die Ausnahme, da die Ideologie der Rechtsextremen Schwulen das Lebensrecht abspricht. Es ist unerheblich ob der Täter, der einen Türken absticht weil dieser Türke ist, hetero- oder homosexuell ist, er ist fremdenfeindlich und das ist die Motivation. Wenn er den Türken jetzt abstechen würde, weil dieser Schwule beleidigt, dann ist die Sexualität des Täters wiederum von Interesse. Aber es gibt ja Erkenntnisse, die die Motivlage offenbaren.
Redaktion benachrichtigen
#33   Mufelius †   06:01:54 | Donnerstag, 2. Februar 2012
Konsequent katholisch: Der Geduldige hat absolut recht. Braune Stammtisschprüche und braune Dummschwätzer in Politik, Gesellschaft und Kreuznet bereiten den Boden, der solche Spinner wie die Gestalten von der NSU hervorbringt. Jeder, der schonmal so Sprüche a la „Wir bräuchten mal wieder son kleinen Hitler!“ abgelassen hat (genau den hab ich selbst schon gehört als es bei einem Stammtisch um Ausländer ging) ist mitverantwortlich für die Morde des NSU. Gratulation, kann ich da nur sagen.
:-! >:)
Redaktion benachrichtigen
#32   Konsequent katholisch †   05:45:45 | Donnerstag, 2. Februar 2012
@„Geduldiger“
Ach ja? Du bist also ernsthaft der Ansicht, die Idee, mal ein paar Musels zu meucheln, sei an so einem Stammtisch geboren wurden und von der NSU als dem militanten Arm dieser rechtsradikalen Stammtischler nach und nach in die Tat umgesetzt worden? Selbstverständlich unter ständiger Aufsicht und mit der moralischen, finanziellen und waffenmäßigen Unterstützung der Stammtischler??
.
Das glaubst du ja wohl selber nicht, du schwarzer BILD- und ZDF- bzw. roter ZEIT- und SPIEGEL-Sklave!!! :-O :-@
Redaktion benachrichtigen
#31   Mrs.Poppins †   02:13:52 | Donnerstag, 2. Februar 2012
@Rudi Mentär
.
Ich habe nichts anderes erwartet als so einen Dreck. Das war mir klar seit ich heute Morgen die Meldung gehört habe.
Redaktion benachrichtigen
#29   Der Geduldige   23:52:19 | Mittwoch, 1. Februar 2012
@KK: Rechtsradikale, rechte Extremisten, usw. Dazu gehören auch die Stammtisch-Täter, die gerne rechte Parolen von sich geben und sich heimlich, nach ein paar Bier auch öffentlich, an rechtsmotivierten Straftaten erfreuen.
Ich hoffe das war jetzt deutlich genug. Bis ich auf diese Seite gestoßen bin, dachte ich immer, dass die Definition für Nazis eigentlich bekannt sei – zumindest die Umgangssprachliche.
Meine Kritik geht ja vor allem in die Richtung, dass auf dieser Seite ein übersteigertes Bedürfnis nach schwulen Schmuddelgeschichten herrscht.
Redaktion benachrichtigen
#28   Antonio Michele Ghislieri   23:44:30 | Mittwoch, 1. Februar 2012
@Der Geduldige
Nach dem Motto: Ich schnitze mir meine Terroristen wie ich sie brauche. Dass er ein NPD-Funktionär war ist notwendig, weil wir das missing link ohnehin schon suchten, dass er ein Homosexueller war, das ist rein zufällig, weil es uns in diesem Zusammenhang eh nicht passt und dass er kein V-Mann war, das steht für uns eh fest, weil es den ganzen Fahndungserfolg zunichte machen würde.
Redaktion benachrichtigen
#27   Konsequent katholisch †   23:43:24 | Mittwoch, 1. Februar 2012
@Der Geduldige
Und wen meinst du mit „die Nazis“ bitteschön??? o.O
Redaktion benachrichtigen
#26   Der Geduldige   23:40:19 | Mittwoch, 1. Februar 2012
@KK: Nein. Ich halte grundsätzlich nichts davon einer Gruppierung die ganze Schuld der Welt anzuhängen. Ich bin eher für klare, unaufgeregte, ideologiefreie Betrachtungen. Daher: Die Nazis sind schuld an den Anschlägen der NSU.
Redaktion benachrichtigen
#25   Konsequent katholisch †   23:37:54 | Mittwoch, 1. Februar 2012
@Der Geduldige
Dann also doch lieber „die bösen Neonazis sind an allem schuld“, gell?!?! :-D
Redaktion benachrichtigen
#24   Der Geduldige   23:35:13 | Mittwoch, 1. Februar 2012
@AMG: Nein. Rechter Terror in Deutschland. Die NSU war/ist ja kein schwuler Karnevalsverein, sondern zählt eher zu den Gruppierungen die Schwule gerne einmal regenbogenfarben prügeln…
Ich persönlich finde, dass dieser Artikel hier die Gefahr des rechten Terrors verharmlost.
Dieses zwanghafte „die-bösen-Homos-sind-an-allem-schuld“ macht kreuz.net erst richtig unglaubwürdig. Ohne diesen Zwang, wäre dieser Eindruck um ein vielfaches geringer.
Redaktion benachrichtigen
#23   Konsequent katholisch †   23:34:50 | Mittwoch, 1. Februar 2012
@Der Geduldige
So wie Westerwelle?! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#22   Antonio Michele Ghislieri   23:30:20 | Mittwoch, 1. Februar 2012
@Der Geduldige
Schwuler Terror in Deutschland?
Redaktion benachrichtigen
#21   Der Geduldige   23:28:51 | Mittwoch, 1. Februar 2012
Auf der Seite des WDR steht, dass Carsten S. offen schwul lebt. www1.wdr.de/…sextremismus326.html
Redaktion benachrichtigen
#20   Konsequent katholisch †   23:27:51 | Mittwoch, 1. Februar 2012
@Altliberal
Was heißt „bei uns“?
Redaktion benachrichtigen
#19   Altliberal †   23:26:01 | Mittwoch, 1. Februar 2012
Ich habe ihn selbst gefunden. Das ist jetzt ein „Krawatten-Priester“…bin ein bissle enttäuscht, bei uns war der immer so herrlich radikal :-]
Redaktion benachrichtigen
#18   Konsequent katholisch †   23:25:45 | Mittwoch, 1. Februar 2012
@Altliberal
Was soll mit dem sein?
Redaktion benachrichtigen
#17   Ferrero †   23:23:45 | Mittwoch, 1. Februar 2012
@ Konsequent katholisch: Das einzige, was hier stimmt, ist die Uhrzeit. Selbst bei den ewig gestrigen Überbleibseln aus der Nazizeit stimmt die zumindest zweimal am Tag!
Redaktion benachrichtigen
#16   Altliberal †   23:21:23 | Mittwoch, 1. Februar 2012
Konsequent Katholisch: Kennst du eigentlich zufällig einen Claus Schmidt (oder Schmitt) aus der V2 Sekte? (jetzt „Pfarrer“ wohl).
Redaktion benachrichtigen
#15   Konsequent katholisch †   23:18:57 | Mittwoch, 1. Februar 2012
@Ferrero
Nun, ein wenig überraget kreuz.net schon das, was z.B. die Bild-Zeitung so bietet!
Zumindest stimmt hier wenigstens ganz grob die Richtung!! :-)
Redaktion benachrichtigen
#14   Ferrero †   23:13:50 | Mittwoch, 1. Februar 2012
Zu #11: Konsequent-Katholisch, glaubst du wirklich, kreuz.net würde recherchieren? Du hältst das hier doch nicht ernsthaft für Journalismus?
Redaktion benachrichtigen
#13   Der Geduldige   23:10:55 | Mittwoch, 1. Februar 2012
Es überrascht schon, da er wenn man dem Bericht Glauben schenkt, erst Rechtsradikal war und danach erst Schwul wurde – so behauptet jedenfalls kreuz.net – was bedeuten würde, dass der Schwule dem rechten Terrormilieu entsprungen wäre…
Wobei, ich diese Information nirgendwo sonst in Erfahrung bringen konnte. Und da die hiesige Redaktion gerne alles was irgendwie „böse“ oder „schlecht“ ist den Homosexuellen in die Schuhe schiebt ohne Belege dafür vorzuweisen, gehe ich davon aus, dass auch hier die Nähe zum Homosexuellenmilieu zur Homosexualität des mutmaßlichen Täters „umgeschrieben“ wurde.
Redaktion benachrichtigen
#12   Altliberal †   23:10:07 | Mittwoch, 1. Februar 2012
Haha Uli das sagst ausgerechnet du, Witzfigur.
Redaktion benachrichtigen
#11   Konsequent katholisch †   23:09:11 | Mittwoch, 1. Februar 2012
@Der Geduldige
Wie so oft, ist kreuz.net auch hier wieder schnell dabei, Gerüchte zu züchten und zu verbreiten, ohne vorher ausreichend recherchiert zu haben. [-(
.
Pfui >:) Teufel, sag ich da!!! :-!
Redaktion benachrichtigen
#10   Hare-Krishna   23:06:26 | Mittwoch, 1. Februar 2012
Schwule sind an allem schuld.
Adam war schwul und Eva lesbisch.
.
Nur Neonazis sind an allem unschuldig. Immer gewesen und werden es immer sein.
Und kreuz.hetz ist noch unschuldiger!
Redaktion benachrichtigen
#9   keineChancedenPerversen   23:01:18 | Mittwoch, 1. Februar 2012
Es überrascht nicht, daß der terrorhelfer dem homounzüchtigen Milleu entspringt.
Redaktion benachrichtigen
#8   Der Geduldige   22:58:52 | Mittwoch, 1. Februar 2012
Woher hat denn die Redaktion die Information, dass der Tatverdächtige homosexuell sei? In allen anderen Publikationen finde ich nur die Hinweise, dass er im Homosexuellenbereich/ in der AIDS-Hilfe tätig sei, nicht jedoch, dass er selbst Teil der Szene sei.
Da wird sich die Redaktion gefreut haben, ale ein ehemaliger Rechtsradikaler, der jetzt mit Homosexuellen arbeitet und sich dabei explizit um AIDS-Prävention und AIDS-Hilfe kümmert, als mutmaßlicher Nazi-Terrorist verhaftet wurde. Ein echter Festtag für kreuz.net…
Redaktion benachrichtigen
#7   Ferrero †   22:52:42 | Mittwoch, 1. Februar 2012
Seit wann sind Neonazis homophil?
Seit wann gibt es antifaschistische Neonazis?
„Homo-Gestörte haben Gründen, moslemische Türken zu ermorden“. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Warum haben die Reli-Gestörten so große Angst vor Homosexuellen? Könnt ihr auch was anderes außer Hass? War da nichtmal was mit Liebe?
Redaktion benachrichtigen
#6   Konsequent katholisch †   22:48:40 | Mittwoch, 1. Februar 2012
„Beide, die ‘Zwickauer Zelle’ und die Homo-Gestörten, haben Gründe, moslemische Türken zu ermorden.“
Eine in meinen Augen absolut haltlose Behauptung!! /:~
.
Gewaltbereitschaft gegen Muslime wird doch erwiesenermaßen von zionismusversklavten Psychopaten wie Breivik und Propagandisten wie Geerd Wilders oder Udo Ulfkotte geschürt, alles andere sind doch eher die Hirngespinste von homo- und deutschfeindlichen Ideologen!! :-@
Redaktion benachrichtigen
#5   de Boer †   22:48:29 | Mittwoch, 1. Februar 2012
Sonst gibt es hier immer gleich den ganzen Namen, bei Gesinnungsgenossen geht das braune Netz anders vor, finde ich bemerkenswert.
Redaktion benachrichtigen
#4   Melchisedek   22:47:23 | Mittwoch, 1. Februar 2012
Komisch, wenn der Terrorhelfer in der Kindheit Mitglied der katholischen Kirche gewesen wäre, hätten alle mainstream- Lügen- Zeitungen getitelt: ‘‘Katholischer Terrororist inhaftiert’’
So aber ist bei Homo, Aids und anderen Analem keine Rede von der Herkunft.
– ‘‘die homo-gestörte Aids- Ideologie’’
gestört schon, aber ein HIV- Virus ist nirgends nachgewiesen.
Es wird nur im Konsens behauptet. Die Redax und jeder kann das prüfen mit Anfragen an Behörden nach der HIV- Virus- Publikation ( fotographiert und gereinigt ), oder auch bei der AIDS- Hilfe.
– oh, der dekadente WDR berichtet auftragsgemäß gut über diesen Terroristen ( komisch, die anderen Toten nazis sind alle Schuldig an allen möglichen Morden OHNE JEDES GERICHTSVERFAHREN ) , da er Homo ist und sich schon 2000 bekehrt habe. Dabei sieht der WDR die Parallelen zum Fall Ernst Röhm & dessen Stiefelgenossen nicht, oder erst recht ? Steckt Volker Beck dahinter ?
– oh, linke Gesinnungsschnüffler haben es nicht zugelassen, dass ein Ex- Nazi zu einem Vorzeigeschwulen werden durfte.
– oh, die AIDS- Hilfe distanziert sich mit aller Deutlichkeit von ‘‘rechts’’ und sieht ihre eigene menschenverachtende Existenz und Daseinsberechtigung als Handlanger der Pharma ( die bereits das KZ Ausschwitz als größte Chemiefirma der damaligen Zeit leitete ) nicht und ihren Finanzierungszweck als Homomittel zur Bevölkerungsreduktion und NWO- Marktschaffungsinstrument für Pharmaprodukte in der Dritten Welt.
– viele Türken sind nationalistisch :-O
Redaktion benachrichtigen
#3   Theolungus †   22:32:27 | Mittwoch, 1. Februar 2012
Wo bleibt denn das Kreznatterngezücht?
:-*
Ist der Typ nicht ein Volksgenosse von Tomas und dem braunen Brandenburger?
Redaktion benachrichtigen
#2   Konsequent katholisch †   22:13:32 | Mittwoch, 1. Februar 2012
@Artikel-Schreiber
Sollte man nicht statt von „homogestörter Aids-Ideologie“ besser von „aidsgestörter Homo-Ideologie“ sprechen? :-#
Redaktion benachrichtigen
#1   El Greco   21:55:31 | Mittwoch, 1. Februar 2012
Schwule und Nazis, ein Dreamteam
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 6 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
GomorrhismusSchon der nächste Fall: Wieder ein Homo-Mord GomorrhismusDieses Mal in Berlin: Schon wieder mörderischer Homosex GomorrhismusBaruch haSchem: Die frommen Juden sind noch bei Verstand GomorrhismusDas Homo-Konkubinat ist gesund Ein Harn-HymnusDie ‘Süddeutsche’ ist die Latrine des Urin-Duschers GomorrhismusTransvestiten-Wahnsinn: Deutschland braucht Psychotherapie Gomorrhismus„Ich distanziere mich als Oberbürgermeister von der Homo-Lebensweise“ GomorrhismusDer totale Homo-Wahnsinn GomorrhismusKampf gegen die Homo-Maulkörbe GomorrhismusHomo Peter Priller, werde erwachsen! GomorrhismusJetzt führt der Urin-Duscher die Polizei an der Nase herum GomorrhismusHat es dem Ville-Gymnasium in Erftstadt gereicht? GomorrhismusDer scheinheilige David Berger heuchelt eine heile Homo-Welt GomorrhismusDer scheinheilige Urin-Duscher pinkelt erneut auf den Papst GomorrhismusDer lädierte Heiligenschein des Scheinheiligen David Berger
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net