Gomorrhismus
Unfaßbar: Der Homo-Abgrund hat sich wieder einmal aufgetan
Zwei ins Priestertum eingeschlichene Homo-Perverse haben sich mit Hilfe von Auftragsmördern in die Hölle befördern lassen.
Die beiden Homo-Priester auf der Seite 'dailymail.co.uk'.
Die beiden Homo-Priester auf der Seite ‘dailymail.co.uk’.
(kreuz.net) Im Januar 2011 machte die Polizei in einem südlichen Stadtteil von Bogota – der Hauptstadt von Kolumbien – einen greulichen Fund.

In einem Personenwagen fanden sie die Leichen der beiden Priester Rafael Reatiga (35) und Richard Piffano (37).

Kein Raubmord

Zuerst dachten die Beamten an einen Raubmord.

Doch diese Woche erklärte die Staatsanwaltschaft, daß es sich um einen Doppel-Mord handelte, den die beiden in selbstmörderische Absicht bei einem Auftragskiller bestellt hatten.

Das berichtete die britische Boulevard-Zeitung ‘Daily Mail’ gestern.

Aids-Diagnose führt zu Selbstmordplänen

Die zwei ins Priestertum eingeschlichenen Homo-Onanisten kannten sich seit ihrer Zeit im Priesterseminar.

Sie trieben miteinander und mit zahlreichen anderen Sodomisten Homo-Unzucht.

Sie begannen einen Selbstmord zu planen, als bei Reatiga die Homo-Seuche Aids diagnostiziert wurde.

Zuerst wollten sich die beiden Widernatürlichen im Norden von Bogota über eine Klippe stürzen.

Doch es fehlte ihnen der Mut zur Umsetzung der Tat.

Darum heuerten die zwei Homo-Verrückten Mitglieder einer kriminellen Organisation für umgerechnet 6500 Euro an, um den Doppelmord auszuführen.

Ein jämmerlicher Sklave seiner gestörten Triebe

Reatiga litt nicht nur an Aids, sondern auch an der Lust-Seuche Syphilis.

Er wurde von Augenzeugen regelmäßig in Homo-Höllen im Zentrum von Bogota gesehen.

Drei Wochen vor seinem Tod überschrieb er seine Habe seiner Mutter.

Seuchen-Homo organisiert seine Beerdigung

Die Staatsanwaltschaft fand heraus, daß Reatiga die Gläubigen in seiner Pfarrei bat, für ihn zu beten.

Er gab dem Dirigenten des Kirchenchors kurz vor der Tat auch eine Liste von Liedern für seine Beerdigung.

Piffano kassierte am Tag seines Todes umgerechnet etwa 2800 Euro von seinem Bankkonto.

Die Polizei findet die Killer

Die Polizei fand die Auftragsmörder über Telephonnummern, die im Mobil-Telephon der Selbstmörder gespeichert waren.

Über die Nummern hatten sie in den Tagen vor ihrem Tod die Auftragsmörder kontaktiert.

Monate nach dem Auftragsmord fand die Polizei das Mobil-Telephon eines der Selbstmörder bei einem Bandenmitglied.
      
122 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#127   Darkland91   19:41:06 | Mittwoch, 16. Mai 2012
DA SIND VERZWEIFELTE MENSCHEN GESTORBEN!!!!!
Hallo? WO bleibt eure Naechstenliebe? Die beiden waren geweihte Priester und mussten sich Jahrelange wegen gestoerten wie euch verstecken!
Ich hoffe, sie finden im Jenseits endlich ihren Frieden!
Ausserdem ist das doch echte liebe, wenn zwei Menschen, die sich lieben, gemeinsam ins Jenseits befoerdern (lassen), fast wie in Romeo und Julia! So mussten sie wenigstens nicht einsam sterben!
Redaktion benachrichtigen
#126   RichardLöwenherz   01:27:40 | Mittwoch, 29. Februar 2012
ENDE GUT ALLES GUT
Hatte wenigstens der Revolver seinen Spass.
Redaktion benachrichtigen
#125   Hare-Krishna   13:50:09 | Donnerstag, 23. Februar 2012
Und wie oft wird der Hass Hardcore-Kathologen übermannen, die damit die Liebe Jesu Christi missbrauchen?
Es gibt nichts Schlimmeres für eine Seel,
dass sie sich wünscht, dass and’re quäl,
der Heil’ge Geist für böse Taten,
das wünschen sich Kathoschwachmaten.
Denn wer in Wahrheit bleibt im Herrn,
hat alle Büder, Schwestern gern,
der wünscht das Gute auch den Feinden,
wünscht Segen ihnen und Gemeinden,
die anders leben, als man glaubt,
wer Hass im Herzen, ja der schnaubt,
und stellt sich über and’re nur,
von Nächstenliebe keine Spur.
Gewalt sich nicht nur zeigt im Wandeln,
auch wie wir uns verbal behandeln.
Der Herr ruft uns zur Umkehr auf,
in’ Himmel nur wer liebt kommt rauf.
Drum nutzet diese Fastenzeit,
seid mehr und mehr für Gott bereit.
Redaktion benachrichtigen
#124   Guntram   13:35:46 | Donnerstag, 23. Februar 2012
Homo-Perversion kann in die Hölle führen, auch wenn es sich um geweihte Gottesmänner handelt. Sicherlich wird Maria, die hochheilige allzeit reine Jungfrau, die Mutter aller Priester tief betrübt über ihre gefallenen Söhne sein. Und wieviele bittere und heiße Tränen wird sie noch um jede Seele weinen, die von den Dämonen der gleichgeschlechtlichen Unzucht geraubt werden. Auch um den eingefleischten und chronischen Gomorrhisten Berger, der mit seinen Gübeln voller Homo-Unrat medial hausieren geht, und die mystische Braut Christi verleumdet. Beten wir Brüder und Schwester, auf dass viele Seelen den Mächten der Finsternis und der homoperversen Geilheit entrisse werden.
Maria mit dem Kinde lieb – uns allen Deinen Segen gib!
Redaktion benachrichtigen
#123   Soramonas   12:34:13 | Donnerstag, 23. Februar 2012
Intersexuelle: Durch die Hintertür zur Gender-Grundgesetzänderung?
Redaktion
Es gibt vermutlich kaum seltsamere Situationen für Eltern im Kreißsaal, als auf die Frage »Ist es ein Junge oder ein Mädchen?« keine Antwort zu bekommen. Hin und wieder – allerdings wirklich nicht sehr häufig – kommt es jedoch zu solchen Situationen, dass Kinder geboren werden, deren äußere Geschlechtsmerkmale nicht klar erkennbar sind oder gar im Widerspruch zu den inneren Geschlechtsmerkmalen stehen. Nun hat sich auch der Deutsche Ethikrat mit dem Thema der so genannten »intersexuellen Menschen« befasst. Doch Achtung: Wer genau hinschaut, stellt schnell fest, dass es bei diesem Thema in Wirklichkeit um weitaus mehr gehen könnte.
mehr …
info.kopp-verlag.de/…esetzaenderung-.html
info.kopp-verlag.de/…/archiv-artikel.html?pn=3
…enelsaesser.wordpress.com/
…enelsaesser.wordpress.com/?s=schwul
Das Elend des Feminismus
Oktober 23, 2011 in Uncategorized. 25 Kommentare
Aus COMPACT-Magazin: Betrachtungen zu Charlotte Roches „Schoßgebete“
…enelsaesser.wordpress.com/…elend-des-feminismus/
Redaktion benachrichtigen
#122   LuLatsch   15:13:14 | Mittwoch, 22. Februar 2012
Ist es euer Niveau Schwule und Lesbische zu diskriminieren?
Redaktion benachrichtigen
#121   Ikonikus   03:09:14 | Samstag, 18. Februar 2012
Mister 11, ich weiß es jetzt! Gute Nacht! :-O
Redaktion benachrichtigen
#120   Eure Heike †   03:06:46 | Samstag, 18. Februar 2012
Du lenkst von Deinem Hass ab.
Das ist auch nicht ungewöhnlich.
Ich fordere Deinen Hassdämon im Namen Jesu Christi auf,
sich dorthin zurück zu ziehen, wo sein Platz ist.
Lass von diesem Menschen ab.
Gebet kann Dir helfen, zur wahren Liebe zu Gott und Menschen zu kommen.
_
Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht, Ikonikus Mister11.
Redaktion benachrichtigen
#119   Mister 11   03:06:26 | Samstag, 18. Februar 2012
Ikonikus, Heike verrät sich auch durch ihre Vermutung, wir wären ein User. Sie ist also eine eifrige Leserin der bekloppten, homoperversen Atheisten-Webseiten und glaubt den Lügen dieser Dämonen mehr, als den Aussagen der Christen!
Sie ist nicht ernst zu nehmen!
Redaktion benachrichtigen
#118   Ikonikus   03:02:55 | Samstag, 18. Februar 2012
Eure Heike: Tu nicht so, Doppelzüngige!
Deine ersten Postings haben Dich verraten, als das, als das ich Dich erkannt habe!
Du bist nicht katholisch, weil Du den Ungehorsam gegen Rom, gegen PETRUS und gegen GOTT propagierst!
:'(
Redaktion benachrichtigen
#117   Eure Heike †   02:59:22 | Samstag, 18. Februar 2012
Wister11: Ist man Deiner Meinung nach nur gut katholisch, wenn man so herzlos hasst und hetzt wie Ikonikus?
Warum wechselst Du die Identität?
Bei Hass-Besessenen ist es nicht selten, dass die Persönlichkeiten wechseln.
Es gibt zahlreiche Dämonen, die sich als Engel verkleiden.
_
Eine herzlose und lieblose Sprache aber verrät die Herkunft.
_
Allein die Liebe und das Gebet, das ohne wahre Liebe zu Gott, Menschen und sich selbst ein Satanskult ist, vermag das Böse, also auch Hass, Hassgedanken, Hassreden und Hasswerke zu überwinden.
Ich bin katholisch.
Und ich bete für Dich.
Redaktion benachrichtigen
#116   Ikonikus   02:57:19 | Samstag, 18. Februar 2012
Mister 11: Genau!
Diese Ziege möchte mit gespaltener Teufelszunge, die Menschen überreden, alles leicht zu nehmen, so dass diese nicht merken, dass sie vom rechten Wege abkommen!
°
Homosex ist GOTT ein Greuel!
Das war so, bleibt so und wird immer so sein!
°
Homosexualität ist eindeutig und unmißverständlich von GOTT als schwere Schuld (Greuel) in der Bibel verurteilt.
°°
„Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft;
das wäre ein Greuel!“ (Lev. 18,22).
°°°
„Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Greueltat begangen; beide werden mit dem (ewigen) Tod bestraft;
ihr Blut soll auf sie kommen“ (Lev. 20,13).
°°°°
„Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung“ (Röm 1,26f).
°°°°°
„Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder… werden das Reich GOTTES erben“
(1. Kor 6,9).
Redaktion benachrichtigen
#115   Mister 11   02:54:13 | Samstag, 18. Februar 2012
#114 Eure Heike:
Alles klar – Sie sind eine protestantische Freikirchlerin oder demagogische Evangelikale!
Diese Seite ist aber katholisch…
Möchten Sie hier Irrlehren verbreiten?
Ab! :-@
Redaktion benachrichtigen
#114   Eure Heike †   02:51:32 | Samstag, 18. Februar 2012
Offensichtlich hat dieser Mensch so wie Du noch nicht verstanden, was unser Schöpfer von uns will: Bedingungslose Liebe gegenüber Gott und allen Menschen wie uns selbst.
Solche Menschen sind keine Friedensstifter.
Selig die Frieden stiften, denn sie werden Söhne Gottes genannt werden.
Leben wir ihm ein Leben ohne Hass vor.
Wenn Du ihm Deinen Hass entgegen speist, wird er nur zur noch größeren Hochform des Hasses auflaufen, dann Du, dann wieder er, dann seine Freunde und Kinder, dann Deine Freunde und Kinder und immer so weiter.
Jesus Christus verlangte von uns, nicht nur Liebe zu predigen, sondern sie in Gedanken, Worten und Taten zu LEBEN.
Ohne Relativierungstricks des Satans.
Redaktion benachrichtigen
#113   Ikonikus   02:47:21 | Samstag, 18. Februar 2012
#112 Eure Heike:
Was sagen Sie zu diesem islamischen MOSCHEE-Hassprediger?
°
www.rp-online.de/…h-solingen-1.2694421
°
www.bild.de/…n-22406390.bild.html
Redaktion benachrichtigen
#112   Eure Heike †   02:42:34 | Samstag, 18. Februar 2012
ikomikus: Du scheinst mir ein schwer Hassperverser zu sein, der seine Reden nicht unter Kontrolle hat. So unkotrolliert hasserfüllt gegen Menschen zu hetzen, ist vom Bösen.
Ein Mensch ist nie durch einzelne Taten gut oder böse.
Das zu beurteilen steht einem Mitmenschen nicht zu.
Wer sich von dieser wichtigen Regel abwendet, wendet sich automatisch dem Satan zu.
Man kann nicht zwei Herren gleichzeitig dienen.
Ein Lehrer, der Kindern keine Hassagitantionen vorlebt ist mir tausendmal lieber, als ein Hassprediger, der frommt tut und dem Hass aus allen Poren dringt.
Der Rauch Satans verrät sich auch in der Ausdrucksweise.
Hassprediger schaden der Kirche, weil sie Gott für ihren Hass missbrauchen und andere Menschen, auch Kleine, zum Hass gegen Menschen verführen.
Sie reiten sich mit ihrem Hass immer tiefer in die Fänge des Bösen.
Ich bete für Dich.
Redaktion benachrichtigen
#111   Ikonikus   02:33:06 | Samstag, 18. Februar 2012
Eure Heike:
Sie mögen wohl triebhaft kranke Homoperverse, die den friedliebendenPapst auf unsägliche Weise beleidigen und die religiösen Gefühle der Christen mit Füßen treten, Sie Naive?
Antworten Sie!
Was ist mit Ihrer Einstellung zu dem Lügenfurzer, der sich als Mediennutte betätigt, um der Kirche grundlos zu schaden?
Redaktion benachrichtigen
#110   Eure Heike †   02:28:05 | Samstag, 18. Februar 2012
Ikonikus: Du scheinst ein Hassperverser zu sein, der Gott Vorschriften machen will, wen Er zu erretten hat.
Es ist bedauerlich, dass Dir offenbar niemand beigebracht hat, was wahre Liebe zu Menschen bedeutet. Wer zu Menschen keine wahre Liebe empfinden kann, empfindet auch keine wahre Liebe zu Gott sondern zu dem Hassgötzen, den er für Gott halten will.
Ich bete für Dich.
Redaktion benachrichtigen
#109   Ikonikus   02:21:48 | Samstag, 18. Februar 2012
#108 Apokatastasis:
Der Lohn der gottgreulichen, himmelschreienden HOMOSÜNDE ist der TOD!
Christenhasser-Homopervers-Berger wird es einmal auch so ergehen! :-[
Redaktion benachrichtigen
#108   Apokatastasis   02:17:58 | Samstag, 18. Februar 2012
<In einem Personenwagen fanden sie die Leichen der beiden Priester Rafael Reatiga (35) und Richard Piffano (37).>
.
Die tun mir leid. Requiescant in pace.
Redaktion benachrichtigen
#107   Eure Heike †   00:30:54 | Samstag, 18. Februar 2012
Der größte Missbrauch des uns von Gott geschenkten Lebens ist Hass.
Das sagte uns Jesus auf die Frage nach dem wichtigsten Gebot.
_
Offensichtlich ist die Sprache sehr wichtig.
_
1 Kor 13,1-8:
Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete,
hätte aber die Liebe nicht,
wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke.
Und wenn ich prophetisch reden könnte
und alle Geheimnisse wüsste
und alle Erkenntnis hätte;
wenn ich alle Glaubenskraft besäße
und Berge damit versetzen könnte,
hätte aber die Liebe nicht,
wäre ich nichts.
Und wenn ich meine ganze Habe verschenkte
und wenn ich meinen Leib dem Feuer übergäbe,
hätte aber die Liebe nicht,
nützte es mir nichts.
Die Liebe ist langmütig,
die Liebe ist gütig.
Sie ereifert sich nicht,
sie prahlt nicht,
sie bläht sich nicht auf.
Sie handelt nicht ungehörig,
sucht nicht ihren Vorteil,
lässt sich nicht zum Zorn reizen,
trägt das Böse nicht nach.
Sie freut sich nicht über das Unrecht,
sondern freut sich an der Wahrheit.
Sie erträgt alles,
glaubt alles,
hofft alles,
hält allem stand.
_
13,13:
Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
doch am größten unter ihnen ist die Liebe.
Redaktion benachrichtigen
#106   Ikonikus   22:24:02 | Freitag, 17. Februar 2012
Homosex ist GOTT ein Greuel! /;!
Das war so, bleibt so und wird immer so sein! [-(
°
Homosexualität ist eindeutig und unmißverständlich von GOTT als schwere Schuld (Greuel) in der Bibel verurteilt.
°°
„Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft;
das wäre ein Greuel!“ (Lev. 18,22).
°°°
„Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Greueltat begangen; beide werden mit dem (ewigen) Tod bestraft;
ihr Blut soll auf sie kommen“ (Lev. 20,13).
°°°°
„Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung“ (Röm 1,26f).
°°°°°
„Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder… werden das Reich GOTTES erben“
(1. Kor 6,9).
°°°°°°
Mehr in dem CM-Faltblatt
„Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Homosexualität“ (gratis).
°°°°°°°
www.christliche-mitte.de :-)
Redaktion benachrichtigen
#105   Lady-Lucky †   21:40:21 | Freitag, 17. Februar 2012
@Inzest-komikus
Hast du immer noch nicht begriffen, dass du enttarnt bist und deine Geschmacklosigkeiten besser für dich behalten solltest?!
:-P
Redaktion benachrichtigen
#104   Ikonikus   21:38:07 | Freitag, 17. Februar 2012
Hat der verkommene, sündige Homo-Berger auch schon einen Auftragskiller? :-]
Redaktion benachrichtigen
#103   Soramonas   18:51:15 | Freitag, 17. Februar 2012
info.kopp-verlag.de/…esetzaenderung-.html
Intersexuelle: Durch die Hintertür zur Gender-Grundgesetzänderung?
Redaktion
Es gibt vermutlich kaum seltsamere Situationen für Eltern im Kreißsaal, als auf die Frage »Ist es ein Junge oder ein Mädchen?« keine Antwort zu bekommen. Hin und wieder – allerdings wirklich nicht sehr häufig – kommt es jedoch zu solchen Situationen, dass Kinder geboren werden, deren äußere Geschlechtsmerkmale nicht klar erkennbar sind oder gar im Widerspruch zu den inneren Geschlechtsmerkmalen stehen. Nun hat sich auch der Deutsche Ethikrat mit dem Thema der so genannten »intersexuellen Menschen« befasst. Doch Achtung: Wer genau hinschaut, stellt schnell fest, dass es bei diesem Thema in Wirklichkeit um weitaus mehr gehen könnte.
info.kopp-verlag.de/…esetzaenderung-.html
Redaktion benachrichtigen
#102   Tomás   17:47:29 | Freitag, 17. Februar 2012
#96
Es ist nicht dasselbe, ob jemand einen anderen in Notwehr tötet oder ihn ermordet. Das Töten ist nicht nur in Notwehr, sondern auch in einem gerechten Krieg legitim. Auch die Hinrichtung eines Täters ist erlaubt.
Redaktion benachrichtigen
#100   al-Muschrik   01:10:56 | Freitag, 17. Februar 2012
Hoppla, was ist da passiert?
Wenn man auf k r e u z s . n e t will, erhält man folgende Information:
„This domain name expired on Feb 16 2012 05:38PM“
Redaktion benachrichtigen
#98   rheno flavia   00:49:57 | Freitag, 17. Februar 2012
Nun, al muschi, ich habe mich tatsächlich jener Textausgaben bedient, weil es mir zu mühsam war, diese Texte aus dem Denzinger-Schönmetzer abzutippen.
.
Weiterhin ist zwar ein eingeschränktes Verbot auch eine eingeschränkte Erlaubnis; nur hatten Sie in Nr. 67 nach Belegen für ein Verbot der (volkssprachlichen) Bibellektüre gefragt. Die Belege hierfür habe ich geliefert. Daß dieses Verbote – eng umgrenzte – Ausnahmen statuierten, ändert nichts an deren generellem Verbotscharakter – schon gar nich, wenn die statuierten Ausnahmen faktisch darauf hinauslaufen, daß die Bibellektüre damit als solche – von wenigen „Experten“ resp. Ausnahmegenehmigungen ausgenommen – sämtlichen Christgläubigen untersagt ist, sofern sie des Lateinischen nicht hinreichend mächtig sind.
Redaktion benachrichtigen
#97   Evelynn van der Meer   22:20:59 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Anales: DER HETERO-ABGRUND ist abgrundtief!
.
www.bz-berlin.de/…-article1354350.html
.
Sexuelles Motiv
Frau ermordet, 54-Jähriger stellt sich
04. Januar 2012 09.09 Uhr, dpa/B.Z.
Nach dem gewaltsamen Tod einer 49-Jährigen hat ein Mann (54) die Tat gestanden.
.
Nach dem gewaltsamen Tod einer 49 Jahre alte Frau in Hellersdorf hat sich ein 54 Jahre alter Mann als Täter gestellt. Polizei Der 54-Jährige ist ein Bekannter der Frau, die am Montagvormittag tot in ihrer Wohnung in der Nossener Straße entdeckt worden war. Eine Obduktion ergab, dass sie einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel.
Die Untersuchung der Leiche ergab zudem, dass sie kurz vor ihrem Tod Opfer einer Vergewaltigung wurde. Der geständige Täter gab bei der Vernehmung an, die Frau getötet zu haben.
Die Staatsanwaltschaft wird gegen ihn Anklage wegen Mordes aus Gründen der Befriedigung des Geschlechtstriebes erheben.
.
.
Anales: Du solltest Stacheldraht um die Heteros wickeln!
Die sind gefährlich, wie man aus der Presse entnehmen kann.
.
Hetzende Heteroschwachmaten wie Du sind die Schlimmsten!
.
.
Ich muss allerdings gleich weg.
Zu einem Treffen katholischer Kräuterweiblein.
El Krätza ist auch angemeldet.
.
Redaktion benachrichtigen
#96   Teilzeitheldin   22:02:33 | Donnerstag, 16. Februar 2012
„In meinem Homo-Paradies können sie sich alle austoben: In meinemm, mit Stacheldraht und Bewegungsmeldern umfriedeten Ex-Truppenübungsplatz, mein Ressort für die Arschgeweihten dieser Welt, darf hemmungslos saftig rumgesaut werden. Sie dürfen sich suizidieren, amputieren und refixieren, klistieren und penetrieren, fixieren und strangulieren. Und mit dem Bollerwagen 24/7 um die Panzerringstraße ihren ganz persönlichen CSD zelebrieren. :-}
Genau. und du stehst als strenger Kerkeraufseher danaben und behältst alles schön im Blick. Natürlich nur und ausschliesslich aus Überwachungsgründen.
In etwa so
uhrforum.de/…55-10-gay-master.jpg
:-D =D> :-D =D>
@Al_Mushrik
Tot ist tot. Für das Opfer macht es keinen Unterschied ob es getötet oder ermordet wird.
Und ich finde es völlig inakzeptabel, Menschen zu töten ausser in einer konkreten Notwehrsituation. d.h wenn die Person versucht dich zu töten.
Redaktion benachrichtigen
#95   Pascal123   21:57:38 | Donnerstag, 16. Februar 2012
#93
Sie kennen sich echt gut au sbei sexuellen Praktiken die übrigens nicht nur HS ausüben. Alle schonmal probiert? Oder haben Sie sich die nur von Ihrer Mutter erklären lassen?
Redaktion benachrichtigen
#94   bassman75 †   21:27:39 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Schöner Hirnfurz, Analel!
Redaktion benachrichtigen
#93   Anael   21:25:48 | Donnerstag, 16. Februar 2012
In meinem Homo-Paradies können sie sich alle austoben: In meinemm, mit Stacheldraht und Bewegungsmeldern umfriedeten Ex-Truppenübungsplatz, mein Ressort für die Arschgeweihten dieser Welt, darf hemmungslos saftig rumgesaut werden. Sie dürfen sich suizidieren, amputieren und refixieren, klistieren und penetrieren, fixieren und strangulieren. Und mit dem Bollerwagen 24/7 um die Panzerringstraße ihren ganz persönlichen CSD zelebrieren. :-}
Redaktion benachrichtigen
#92   al-Muschrik   21:07:56 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Vollzeitgedankenlose
Das fünfte Gebot, das in der Hebraica לא תרצח und in der LXX wie im NT ου φονευσεις lautet, bedeutet korrekt übersetzt „Du sollst nicht morden!“. In französischen Bibelübersetzungen z.B. wird es auch meist korrekt mit „tu ne commetras meurtre“ wiedergegeben, in deutschen und englischen meist ungenau mit ‘töten’. Wahrscheinlich hier auf das „non occideris“ der Vulgata zurückgehend. (Das Lateinische, diese Juristensprache katexochen, hat erstaunlicherweise kein eigentliches Wort für ‘morden’.)
„Du sollst nicht töten“ würde hebr. לא תמ’ת, לא תהרג oder allenfalls לא תקטל, griech. ου αποκτεινεις lauten. Keine dieser Formen findet sich in der Bibel
_
Nach der Bibel, AT wie NT, sind nicht alle Menschen Nächste, und die Kinder Satans sind keine Brüder der Christen
_
„Und weil beide Parteien ihren Krieg als gerecht empfinden, gibt es keinen Frieden. Niemals.“
Das ist eher für pazifistische Kriege typisch. Und wie Sie ja wissen, sind alle Pazifisten, als Feiglinge und Lügner für den See aus Feuer und Schwefel bestimmt (Apk 21,8).
Da möchte ich schon eher Léon Bloys: „La guerre est dénuée de sens, quand elle n’est pas exterminatrice.“ für christlich halten, Nietzsches: „Ihr sagt, die gute Sache sei es, die sogar den Krieg heilige? Ich sage euch: der gute Krieg ist es, der jede Sache heiligt.“ oder Gomez’: „La humanidad anhela liberarse de la pobreza, del trabajo, de la guerra, de todo lo que pocos eluden sin envilecerse.“
___
#90 Z. 4 lies ‘fiel’ statt ‘viel’.
Redaktion benachrichtigen
#91   Pascal123   21:01:52 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Eure probleme möchte Ich haben :-[
Redaktion benachrichtigen
#90   al-Muschrik   20:05:16 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Praeclarissima, Allerwerteste!
Beinahe hätte ich Ihnen, sprachlicher Schönheiten wie ‘necessarum’ wegen, ein „Ne sutor ultra crepidam!“ zugerufen und erneut den Rat erteilt sich, statt der Beugung lateinischer Vokabeln, der Rechtsbeugung als Ihrem eigentlichen Metier zuzuwenden. Doch da viel mir ein, daß ich einst zwei Semester lang Textkritik bei den Altphilologen gehört hatte und mit Hilfe der beigegebenen Übersetzungen und anderer Perlen wie ‘el’ statt ‘et’ habe ich sofort den Archetypus Ihrer hochgelahrten Copy-and-Paste-Wissenschaft, den Eintrag ‘Bibelverbot’ auf Wikiblödia ausfindig machen können. Damit dürften Sie die Ihnen zugänglichen und intelligiblen Erkenntnisquellen zu diesen Fragen exhaustiv genutzt haben und wir können den Disput beginnen und zugleich beenden.
Sie hätten keine besseren Beispiele für die Tatsache beibringen können, daß es eben kein allgemeines Verbot der Bibellektüre gab, sondern nur zeitlich und örtlich eingeschränkte, für bestimmte Personen und Zirkel und natürlich für bestimmte ‘Übersetzungen’. D.h. ausschließlich Verbote, die dem Mißbrauch der Bibel steuern sollten. Und eingeschränkte Verbote sind eben auch eingeschränkte Genehmigungen.
Falls Sie das im einzelnen disputieren wollten, bin ich gerne dazu bereit, würde Sie allerdings bitten, sich zuvor mit den Regeln elementarer Logik vertraut zu machen. Es sei denn, Sie wollten mir für meine kleine Sammlung ‘Parerga Epistomologica Clarissiana’ zusätzliches Material liefern.
Redaktion benachrichtigen
#89   Teilzeitheldin   20:01:01 | Donnerstag, 16. Februar 2012
„in einem gerechten Krieg“
Und weil beide Parteien ihren Krieg als gerecht empfinden, gibt es keinen Frieden. Niemals.
Redaktion benachrichtigen
#88   Brandenburgis   19:10:01 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Darüber kann fake Tomas als Häretiker gar nichts aussagen.
Redaktion benachrichtigen
#87   Tomás   19:08:16 | Donnerstag, 16. Februar 2012
#67
Vielleicht sollten Sie den beiden Herren daran erinnern, daß vor Luther es schon 18 Übersetzungen ins Deutsche gegeben hat. Was die Kirche immer vorgeschrieben hat, ist daß nur Bibel mit dem kirchlichen Imprimatur gelesen werden dürfen, um Verfälschung des Textes oder dessen Auslegung zu unterbinden.
#71
So ist es! Grundsätzlich ist das Töten verboten, aber es gibt berechtigte Ausnahmen. Diese sind das Töten in Notwehr, in einem gerechten Krieg und die Hinrichtug eines Täters bei erwiesener Schuld. Es gibt auch das Gebot „Du sollst nicht stehlen“, aber Mundraub ist erlaubt.
Redaktion benachrichtigen
#86   Evelynn van der Meer   18:56:39 | Donnerstag, 16. Februar 2012
HETERO-ABGRUND ist grenzenlos:
….augsburger-allgemeine.de/…etet-id17631506.html
.
An Heiligabend Ehefrau getötet
.
Vor knapp einem Jahr soll ein katholischer Rentner seine Frau ermordet haben – ausgerechnet an Heiligabend. Als Begründung nennt der 72-Jährige, sein Leben sei eine «Hölle» gewesen.
.
Ein Rentner hat gestanden, seine Ehefrau mit Hammerschlägen und Messerstichen ermordet zu haben. Der 72-Jährige aus dem unterfränkischen Reichenberg habe seine 77 Jahre alte Frau in der Nacht zu Heiligabend 2010 umgebracht, sagte der Verteidiger des Angeklagten zu Prozessbeginn am Dienstag vor dem Landgericht Würzburg. Über Details werde sein Mandant aber erst in einer Woche reden. Die Frau erstickte laut Anklage nach schweren Kopf- und Bauchverletzungen an ihrem eigenen Blut. Sie war laut Anklage im Schlaf von ihrem Mörder überrascht worden.
.
Verbot von HETEROS!
Redaktion benachrichtigen
#85   kristall   18:46:54 | Donnerstag, 16. Februar 2012
ERZÄHL ES DEN ANDEREN MUSELMANEN.
*
MOORHUHN. @
Redaktion benachrichtigen
#84   Evelynn van der Meer   18:44:31 | Donnerstag, 16. Februar 2012
HARUN und VERDAT gehörten aber zum HETERO-ABGRUND!
Widerlich.
Heteros verbieten!
.
Neuer HETERO-ABRGUND:
www.bild.de/…t-20524512.bild.html
.
Hat dieser Polizist seine Frau ermordet?
.
Gelsenkirchen – Er ist Polizist, hat viele Kriminalfälle aufgeklärt. Jetzt steht Oberkommissar Dirk L. (43) wegen schwerer Brandstiftung in Gelsenkirchen selbst vor Gericht. Doch die Kripo ist sicher, dass Dirk L. ein noch viel schlimmeres Verbrechen begangen hat …
Der bizarre Fall:
• Seit Jahren hat Dirk L. eine Affäre mit einer Kollegin (33). Die Neue wird schwanger, drängt auf ein Treffen mit Annette. Ein Ermittler: „Sein Doppelleben ist Dirk L. über den Kopf gewachsen.“
• Damit es nicht zum Treffen kommt, soll der Polizist einen Hausflur mit Benzin geflutet und Feuer gelegt haben.
.
HETEROS verbrennen ihre Ehefrauen!
VERBOT von HETEROS!
.
Redaktion benachrichtigen
#83   Teilzeitheldin   18:40:53 | Donnerstag, 16. Februar 2012
In der Bibel steht ausserdem noch
„„Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.““
Wie reich ist denn zu reich? Also von welchen Summen rede wir hier? Denn das muss man ja schliesslich wissen, denn sonst bringt einem auch alle Keuschheit und Nächstenliebe nicht weiter wie wir jetzt wissen.
Und was wäre, wenn ich eine Stahlbaufirma beauftrage, ein riesiges Nadelöhr zu bauen durch das ich dann ein Kamel führe? Gilt das dann auch?
Ab welcher Größe wäre das Nadelöhr zu groß?
Und dann steht da noch
„Was du dem Geringsten meiner Brüder angetan hast, das hast du mir angetan“
Homosexuelle z.B gelten ja als mit die Geringste Lebensform in den Augen mancher. Demnach klatscht ihr alles was ihr hier ablasst Jesus an den Kopf.
Interessiert euch das garnicht? Lasst den armen Mann doch in Ruhe.
Redaktion benachrichtigen
#82   kristall   18:40:40 | Donnerstag, 16. Februar 2012
ZEHN JAHRE HAFT !!! FÜR BEIDE.
Redaktion benachrichtigen
#81   Brandenburgis   18:37:51 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Sind die Gestalten eigentlich verurteilt worden?
Redaktion benachrichtigen
#80   kristall   18:33:06 | Donnerstag, 16. Februar 2012
DIE TÄTER !!!! : HARUN A.
WEITERS !!!! : VERDAT S.
*
WOHER DIE WOHL ZUGELAUFEN SIND !!??
*
MOORHUHN. @
Redaktion benachrichtigen
#79   Evelynn van der Meer   18:27:23 | Donnerstag, 16. Februar 2012
HETERO-ABGRUND: HETEROS MORDLÜSTERN!
.
www.sueddeutsche.de/…aussage-an-1.1158209
.
Mord an hochschwangerer Frau
„Von Reue keine Spur“
10.10.2011, 17:49
Von Florian Tempel
Prozess um den gewaltsamen Tod einer Hochschwangeren: In Landshut stehen zwei junge Männer vor Gericht. Sie sollen die Frau mit 165 Messerstichen getötet haben. Bei der Verhandlung hat der Hauptangeklagte nun die Tat gestanden.
.
Man kann dem nur Einhalt gebieten, indem man Heterosexuelle katholuckisch verbietet.
Redaktion benachrichtigen
#78   Teilzeitheldin   18:22:08 | Donnerstag, 16. Februar 2012
al Muschrik
Eines der 10 Gebote lautet: Du sollst nicht töten.
Nicht „Du sollst nicht töten, es sei denn, es geht um einen Schwulen“
Und ein anderes autet: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Nicht „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, es sei denn, er tut etwas das dir nicht passt“
Oder auch „Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern“.
Wenn es so ist wie behauptet wird, dass Gott Liebe ist, dann wird einen der Pfad des Hasses kein Stück näher zu ihm bringen.
Redaktion benachrichtigen
#77   Evelynn van der Meer   18:18:17 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Der HETERO-ABGRUND ist endlos:
.
www.tagesspiegel.de/…t-haben/6112436.html
.
Hetero-Bürgermeister sind gemeingefährlich!
.
Heinrich Scholl, früherer Bürgermeister von Ludwigsfelde, soll seine Frau Brigitte getötet haben, die Ende Dezember in einem Waldstück gefunden wurde. Es besteht dringender Tatverdacht.
Der frühere Bürgermeister von Ludwigsfelde (Teltow-Fläming), Heinrich Scholl, ist wegen Mordverdachts verhaftet worden. Der 68-Jährige stehe unter dringendem Verdacht, seine Ehefrau Brigitte Scholl getötet zu haben, teilten die Staatsanwaltschaft Potsdam und die Polizei am Mittwoch gemeinsam mit.
.
.
Verbot von Heterosexualität könnte helfen, da sich offensichtlich durch Heterosexualität kriminelle Tötungswünsche ergeben.
.
Redaktion benachrichtigen
#76   rheno flavia   18:14:18 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Pius IV., Bulle Dominici gregis custodiae (1564), in: DS, 36. Ed., Rd.-Nr. 1854:
.
„Regula IV: Cum experimento manifestum sit, si sacra Biblia … sine discrimine permittantur, plus inde, ob hominum temeritatem, detrimenti, quam utilitatis oriri; hac in parte judicio Episcopi, aut Inquisitoris stetur, ut cum consilio Parochi, vel confessarii Bibliorum … lectionem … is concedere possint, quos intellexerint ex hujusmodi lectione non damnum, sed fidei atque pietalis augmentum capere posse; quam facultatem in scriptis habeant. Qui autem absque tali facultate ea legere, seu habere praesumpserit, nisi prius Bibliis Ordinario redditis, peccatorum absolutionem percipere non possit.“
.
(Da die Erfahrung lehrt, dass, wenn das Lesen der Bibel … allen ohne Unterschied gestattet wird, daraus wegen der Verwegenheit der Menschen mehr Schaden als Nutzen entsteht, so soll in dieser Beziehung das Urteil des Bischofs und Inquisitors massgebend sein: Diese sollen nach dem Rate des Pfarrers oder Beichtvaters das Lesen der Bibel … denjenigen gestatten dürfen, von denen sie erkennen, dass ihnen diese Lektüre keinen Schaden, sondern Mehrung des Glaubens und der Frömmigkeit bringen könne. Diese Erlaubnis soll schriftlich erteilt werden. Wer ohne eine solche Erlaubnis eine Bibel … liest oder hat, soll von seinen Sünden nicht losgesprochen werden können, bis er sie dem Bischof abgeliefert hat.)
Redaktion benachrichtigen
#75   Evelynn van der Meer   18:06:05 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Weiterer HETERO-ABGRUND:
www.neuepresse.de/…Polizei-sucht-Taeter
.
Hannover. Die junge Studentin wurde am Sonntagabend in der Kohlrauschstraße (Mitte) auf dem Gehweg in der Nähe ihrer Wohnung angegriffen, wie eine Polizeisprecherin sagte. Eine Anwohnerin beobachtete den Vorfall und alarmierte die Polizei. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Die Frau starb wenig später in der Klinik.
Nun hat die Polizei eine Beschreibung des Täters veröffentlicht. Sie sucht nach einem unter 30 Jahre alten, zirka 1,80 Meter großen Mann mit schlanker, sportlicher Statur.
.
.
Es kommten offensichtlich heterosexuelle Männer bei zahlreichen Mordfällen als Täter in Betracht.
.
Der HETERO-ABGRUND ist so tief!
Bitte Heteros verbieten!
.
Redaktion benachrichtigen
#74   rheno flavia   17:53:47 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Pius IV., Bulle Dominici gregis custodiae (1564), in: DS, 36. Ed., Rd.-Nr. 1853:
.
Regula III: Librorum autem veteris Testamenti versiones, viris tantum doctis et piis, judicio Episcopi concedi poterunt, modo hujusmodi versionibus, tanquam elucidationibus Vulgatae editionis, ad intelligendam sacram Scripturam, non autem tamquam sacro textu, utantur.
Versiones vero novi Testamenti … nemini concedantur, quia utilitatis parum, periculi vero plurimum lectoribus ex earum lectione manare solet.
(Die … Übersetzungen von alttestamentlichen Büchern dürfen Gelehrten und frommen Männern von den Bischöfen gestattet, aber nur als Erläuterungen der Vulgata zum Verständnis der heiligen Schrift, nicht als Bibeltext gebraucht werden. Dagegen sollen … Übersetzungen des Neuen Testaments … niemandem gestattet werden, weil das Lesen derselben den Lesern wenig Nutzen, aber sehr viel Gefahr zu bringen pflegt.)
.
Redaktion benachrichtigen
#73   Evelynn van der Meer   17:39:48 | Donnerstag, 16. Februar 2012
HETERO-ABGRUND und KEIN ENDE
In Bayern:
www.nordbayern.de/…u-ermordet-1.1633440
.
Gewaltverbrechen in der Oberpfalz: Junge Frau ermordet
,
VOHENSTRAUß
– Eine 21-jährige Frau ist in Vohenstrauß im Oberpfälzer Landkreis Neustadt einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Sie wurde am Abend des 4. November im Hausflur eines Mehrfamilienhauses tot aufgefunden. Der mutmaßliche Täter und das Opfer hatten sich kurz vor der Tat bei der Polizei gegenseitig der Belästigung bezichtigt.
.
Offensichtlich neigen Heterosexuelle zur gegenseitigen Belästigung und zu Gewaltverbrechen.
.
Vor Heterosexuellen kann man nur warnen.
Sollte man sie vielleicht verbieten?
.
Redaktion benachrichtigen
#72   rheno flavia   17:34:18 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Clemens IX., Bulle Unigenitus Dei Filius (1713); Verurteilung folgender Sätze Quesnels (vgl DS, 36. Ed., Rd.-Nr: 2479-2480):
.
… „79. Utile et necessarum est omni tempore, omni loco, et omni personarum generi, studere el cognoscere spiritum, pietatem et mysteria sacræ Scripturæ.“
(Es ist nützlich und notwendig zu allen Zeiten, an allen Orten und für jedermann, den Geist, die Frömmigkeit und die Geheimnisse der heiligen Schrift zu erforschen und kennen zu lernen.)
.
„80. Lectio sacræ Scripturæ est pro omnibus.“
(Das Lesen der heiligen Schrift ist für alle.)
.
vgl. hierzu auch: Wilhelm Joos, Die Bulle „Unam sanctam“ und das vatikanische Autoritätsprinzip, 2. Auflage 1897, S. 709.
Redaktion benachrichtigen
#71   al-Muschrik   17:32:37 | Donnerstag, 16. Februar 2012
#68 Vollzeitgedankenlose
Für keine einzige Ihrer Behauptungen können Sie einen biblischen oder katholisch dogmatischen Beweis erbringen.
_
In der Bibel wird kein einziges Mal das Töten verboten, vielmehr wird es häufig gerechtfertigt und sogar geboten. Saul verliert sein Amt, weil er Agag gegen Gottes Gebot hat leben lassen. Verboten ist in der Bibel nur der Mord, nicht Todesstrafe oder Krieg.
_
In der Bibel wird Nächstenliebe geboten und damit die Liebe zu allen Menschen ausdrücklich ausgeschlossen. Reulose Sünder sollen wir hassen, wie z.B. auch von Jesus in Luk 14, 26 betont wird.
_
Hinrichtung und Gefängnisstrafe für Verbrecher sind in der ganzen Bibel und in der Kirchengeschichte pure Selbstverständlichkeiten und Jesus wie die Apostel beschimpfen und beleidigen Gottlose und Häretiker auf das Schärfste (Dummkopf, Schwein, Hund, Schlange, Wolf etc. etc.).
_
Was Sie mir vorwerfen, selektive Ausfilterung all dessen was die eigenen Ziele stützt, ist vielmehr Ihre Methode, oder besser die Ihrer Gewährsleute, denn Sie selbst kennen die Bibel vermutlich gar nicht und verstehen sie noch weniger.
Redaktion benachrichtigen
#70   Gallowglas   17:06:20 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Das klassische Ende einer katholischen Liebesbeziehung … „bis das der Tod euch scheidet“ …
Redaktion benachrichtigen
#69   Evelynn van der Meer   17:02:49 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Unfassbar: Der HETERO-ABGRUND tut sich ständig auf.
Viele weitere Beteiligte:
www.bild.de/…in-9573760.bild.html
.
Vor einem Verschlag aus Brettern und Planen grüßt ein Schild „Welcome“, Willkommen. Es ist so bitter: In der Baracke in Antioch (US-Staat Kalifornien) wurde Jaycee Lee Dugard (29) 18 Jahre von ihrem perversen Entführer Phillip Garrido (58) eingesperrt und vergewaltigt.
.
Phillip Garrido war besessen vom Gedanken, Vater zu werden. Doch seine Frau Nancy (54) soll unfruchtbar gewesen sein. Da entführte der vorbestrafte Sexualtäter Jaycee (damals 11). Bald begannen die Vergewaltigungen. Einen Verschlag isolierte Garrido schalldicht, damit niemand die Schreie des Kindes hörte.
Jetzt besteht der schreckliche Verdacht, dass das blonde Mädchen nicht nur von ihrem Entführer missbraucht wurde.
Nachbar Mike Rogers (49) zur „News of the World“: „Acht bis zehn Männer standen vor dem Verschlag Schlange. Ich sah, wie sie einzeln ins Zelt gingen und sich dann auf und ab bewegten. Ich dachte, sie hatten im Zelt eine Prostituierte und feiern eine Sexparty!“
.
.
Wenn man sowas liest, kann man nur vor einem extremen Kinderwunsch warnen und zur Vorsicht vor heterosexuellen Menschen, auch Durchschnittsmenschen, warnen.
Sie könnten auch vor dem Verschlag stehen…
Redaktion benachrichtigen
#68   Teilzeitheldin   16:55:14 | Donnerstag, 16. Februar 2012
@al Muschrik
„Das stimmt, z.B. die, daß die Täter der Sünde von Sodom die schlimmsten Höllenstrafen zu erwarten haben. Und wie in der ganzen Bibel zu finden ist, daß sie schon auf der Erde bestraft werden sollen.“
In der Bibel sind aber auch zig Passagen zu finden in denen Tötung verboten und Nächstenliebe eingefordert wird.
Oder die Sache mit dem Splitter im Auge des Bruders und wer seinen Bruder nicht liebt, liebt Gott nicht.
Oder auch, wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Und nein, jemanden zu töten oder ins Gefängnis zu stecken oder aufs übelste zu beleidigen, ist definitiv kein Akt der Nächstenliebe.
Aber das alles (und vieles mehr) wird einfach ausgeklammert und selektiv das rausgefiltert was vermeintlich Gewalt und Unterdrückung legitimiert und die eigenen Ziele stützt.
Redaktion benachrichtigen
#67   al-Muschrik   16:51:32 | Donnerstag, 16. Februar 2012
#38 und 36 Pseudo-Katholic
„der Heilige Vater Papst Gregor XV. hat ausdrücklich Anno Domini 1622 das Lesen der Bibel in der Volkssprache verboten“
_
Könne Sie dafür auch eine Quelle nennen? Oder streuen Sie wieder einmal die gewohnten Lügen aus?
___
„Ich darf Jesus Christus empfehlen. Bei ihm ist die gesunde Lehre.“
_
Das stimmt, z.B. die, daß die Täter der Sünde von Sodom die schlimmsten Höllenstrafen zu erwarten haben. Und wie in der ganzen Bibel zu finden ist, daß sie schon auf der Erde bestraft werden sollen.
Redaktion benachrichtigen
#66   kritischer Katholik   16:50:47 | Donnerstag, 16. Februar 2012
liebe Teilzeitheldin,nach Ansicht vieler auf dieser ach so kath.Seite dient der Geschlechtsverkehr nur dazu um Kinder zu zeugen.
Also nix mit Orgasmus. Und für Frauen schon gleich garnicht. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#64   rheno flavia   16:32:52 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Mich wundert nur, dass die „altgläubige“ Schlußfolgerung daraus nicht lautete: Schwarzhaarige, bebrillte Priester sind „ins Priestertum eingeschlichene (eingeschleuste) Homo-Perverse“.
Redaktion benachrichtigen
#63   valen-tin   16:29:23 | Donnerstag, 16. Februar 2012
@61: Wieso? Wenn man dem berühmten Spruch nach aus der sch… Bonbons macht, dann ist das doch durchaus ein „schöpferischer“ Akt. :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#61   Der Geduldige   16:26:28 | Donnerstag, 16. Februar 2012
:-] „…der schöpferische Akt des Abkotens…“ – Made my Day!
Redaktion benachrichtigen
#60   Alstak   16:08:32 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Na gut, Neuer_Christ ist ein offensichtlicher Fake- und Trollaccount. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#59   Flügelmann   16:07:58 | Donnerstag, 16. Februar 2012
nicht nur Warm sondern obendrein Ungläubig.
Sonst wüssten sie: Selbstmord führt in die Hölle
Redaktion benachrichtigen
#57   Alstak   15:25:44 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Neur Christ, wo habe ich geschrieben, dass ich Analsex gutheiße? Bitte lesen Sie doch so, dass Ihr Hass nicht das reine Textverständnis verdrängt. Danke.
Redaktion benachrichtigen
#56   !!Neuer_Christ!! †   15:22:03 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Werter Herr Alstak!
Die reziproke Verwendung des Rektums damit legitimieren zu wollen, den schöpferischen Akt des Abkotens als Lustgewinn zu interpretieren, mag in Ihrer Kirche angewandte Praktik sein. Lösen Sie sich von dem Gedanken; er führt zu nichts gutem!
Ihre Frage indes beantworte ich gerne: der schöpferische Akt der Liebe verhindert bei ‘gebrauchsüblicher’ Verwendung der dazugehörigen Organe jede orale Form der Zusammenkunft von Mann und Frau. Das heisst jedoch nicht, dass die fremden Organe nicht treffen können. So bückte sich erst kürzlich mein Weib nach dem Haarshampoo, während ich nackt vor ihr Stand (unter der Dusche).
Sie können sich freilich denken, was dann passierte. Ich möchte auch nicht näher darauf eingehen, sonst ziehe ich das Gespött der Leute auf mich. Fakt ist, dass dieser ‘Fehltritt’ nicht verboten war, da er ‘im Affekt’ passierte.
Trotzdem haben wir (Ich und Weib) im Anschluss darüber gesprochen und zusammen gebetet. Im christlichen Ehebett geht es – wie man hier deutlich erkennen kann – nicht immer nur Bierernst zu.
Ich segne Sie!
Redaktion benachrichtigen
#55   Reißnadel   15:13:44 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Na, es hat wenig Zweck mit den Puppenjungs hier zu diskutieren, empfehlen wir sie Gott an und warten ab!
Redaktion benachrichtigen
#54   Alstak   15:03:35 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Die Kotaustrittsöffnung ist mit vielen Nervenenden verbunden, sodass Lustgefühle beim Ausscheiden entstehen (s. frühkindliche Entwicklung und Entdeckung der eigenen Sexualität ). Freilich ist es daher nicht verwunderlich, dass manche Menschen diese andere Form von Nervenlust praktizieren, wenn sie zu abgestumpft sind, ihre eigentlichen Genitalien zu benutzen.

Ebenso verhält es sich mit dem Mund. Die Lippen sind äußerst empfindlich – ist Oralverkehr eigentlich auch verboten? Oder nur mit einem Mann verboten, wenn man selbst ein Mann ist?
Redaktion benachrichtigen
#53   !!Neuer_Christ!! †   14:58:36 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Vallerie Fallera hat Recht! Die Verwendung der Kotaustrittsöffnung zum Zwecke sodomisierter Luststeigerung ist und bleibt unchristlich. Die zunehmende Säkularisierung der Gesellschaft verhindert den nüchternen Blick auf diese Tatsache und führt insbesondere unbefleckte Kinder ins Verderben. Ein Blick in den Biologieunterricht staatlich organisierter Schulen reicht aus, um den zunehmenden Verfall der Gesellschaft zu manifestieren. Da wird die Evolutionstheorie als sozialdarwinistische Lösung angepriesen (Ellbogengesellschaft) und Homosexualität verharmlost (Internetpornografie). Die Heilige Mutter Kirche tut gut daran, wenn sie die Heimschule fördert, um wenigstens die gerechten christlichen Kinder den Weg auf ein gottgefälliges Leben ebnet.
Noch ein Wort an Reißnagel: ich wünschte, ich hätte Ihre Geduld gegenüber Häretikern und selbsternannten Gutmenschen. Sie sind ein Vorbild. In jeder Hinsicht. Möge {G’‘tt} Sie dafür reich beschenken!
Redaktion benachrichtigen
#52   Pascal123   14:42:34 | Donnerstag, 16. Februar 2012
#50
„Nicht dass auch Sie irgendwann Ihrem sinnentleerten und zwangerfülltem Leben ein Ende bereiten müssen“
Und warum sollte Ich das wohl tun müssen? Weil Ich einen Partner habe und ein Kind, demnächst ein Haus kaufen, weil Ich selbstständig bin und Arbeit habe die Ich gerne tue.Eine Familie und Freunde habe! Könnte natürlich sein das deswegen mein Leben sinnentleert ist :-D
Desweiteren alle 3 Wochen Sex und dann kein Analverkehr hat jezt mit sexueller Verwahrlosung herzlich wenig zu tun :-]
Man ist ja nicht Schwul weil man schwulen Sex mag sondern WEIL MAN MÄNNER MAG und die haben nunmal keine VAGINA. Ich verliebe mich in einen Menschen/Person und nicht in einen Penis mit Skrotum :-D
Ja ja mein Leben und das aller HS ist soooo sinnentlert. Gut das SIE mir das gesagt haben Ich würde glatt denken mir gehts gut :-]
kotz brech würg
Redaktion benachrichtigen
#51   Alstak   14:37:59 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Da hatte er Glück gehabt. In Deutschland darf man, glaube ich, bspw. das Haus nur überschreiben, wenn gesichert ist, dass man noch 10 Jahre lebt.
Redaktion benachrichtigen
#50   Valerie Fallera   14:28:32 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Ihre Äußerung verwundert mich keineswegs. Der leichteste Weg ist immer der der Verleugnung. „Ich, ich bin gesund! Mir geht es gut! Ich habe kein Problem mit meiner Homosexualität usw.“ Doch es wird die Zeit kommen, dann wird Ihnen die Tragweite Ihrer sexuellen Verwahrlosung und der Zustand Ihrer Psyche deutlich vor die Augen treten. Der Artikel beschreibt dies am Beispiel zweier Priester.
Ich wünsche Ihnen baldige Erleuchtung, Erkenntnis und Heilung. Nicht dass auch Sie irgendwann Ihrem sinnentleerten und zwangerfülltem Leben ein Ende bereiten müssen. Ihnen alles Gute auf dem Weg zu Ihrer Gesundung!
Redaktion benachrichtigen
#49   Pascal123   14:18:35 | Donnerstag, 16. Februar 2012
#48
Nun ja wenn Sie das sagen stimmt es BESTIMMT. Ich fühl mich ganz gut und allen meinen Freunden geht es ebendso also besteht kein Handlungs“bedarf“ nur um „Ihrem“ Verderben zu entkommen oder einer eventuellen Todsünde :-]
Also lassen wir es doch so wie es ist, wir leben Unser Leben als Bürger dieses Staates und Sie predigen Ihren Sermon Ihren Schäfchen in Ihrer Gemeinden! :-)
Redaktion benachrichtigen
#48   Valerie Fallera   14:13:47 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Homosexualität ist eine schwere psychische Verwirrung und sollte unbedingt „behandelt“ werden! Darüberhinaus ist sie eine Totsünde und führt ins Verderben.
Aber es muss auch gesagt werden:
Richtet nicht und ihr werdet nicht gerichtet;
Verurteilt nicht und ihr werdet nicht verurteilt;
Sprecht frei und ihr werdet freigesprochen.
Gebt und es wird euch gegeben:
ein gut gedrücktes und gerütteltes und überlaufendes Mass
wird man in euren Schoss geben,
denn mit demselben Mass mit dem ihr messt, werdet auch ihr gemessen.
Kompiliert: Q 6,37 und Mk 4,24 sowie Mt 7,1 und Lk 6,37
Redaktion benachrichtigen
#47   Pascal123   13:47:42 | Donnerstag, 16. Februar 2012
#45
Bla bla bla
Ich muss gar nichts! Kacken muss Ich und atmen sonst MUSS Ich gar nichts selbst meinen Tod kann Ich selbst bestimmen!
Da gibt es nichts schön zu reden weil mein Leben schön ist. Ob Sie das glauben oder nicht ändert an dieser Tatsache nichts!
Und wenn Ich gleich nach Hause fahre und meine kleine Tochter fütter und schlafen lege werde Ich mich an Ihr Geseiere erinner und köstlich darüber lachen und mich freuen das Ich solch ein Leben haben DARF! :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#46   valen-tin   13:46:22 | Donnerstag, 16. Februar 2012
#45 Bei Ihren Äußerungen ich mich schon, wer wohl der Heilung bedarf.
Redaktion benachrichtigen
#45   Reißnadel   13:28:28 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Jeder hat sein Kreuz zu tragen, ihr Kreuz ist auch die Homosexualität und das tragen sie nicht, sie ignorieren es, bzw. sie reden es schön. Homosexualität gibt es in der gefallenen Schöpfung und diese Schöpfung, inklusive Mensch, muss sich heilen lassen um wieder Gemeinschaft mit Gott zu bekommen.
Denken sie mal darüber nach!
Redaktion benachrichtigen
#44   Der Geduldige   13:24:25 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Wow Reisnadel. Respekt! Sie wissen besser was Menschen fühlen als die Menschen selbst. Ist das nun eine eingebildete telepathische Fähigkeit oder schlicht Selbstüberschätzung?
Redaktion benachrichtigen
#43   Pascal123   13:21:31 | Donnerstag, 16. Februar 2012
#42
Sehen Sie und Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man Brüste und eine Scheide sexuell anregend finden kann obwohl Ich weiss das die Mehrheit der Menschheit dies tut :-]
Mich schüttelt es aber bei dem Gedanken!
Ich kan mir vieles nicht vorstellen trotzdem käme Ich nie auf die Idee nur weil Ich mir das nicht vorstellen kann anderen zu unterstellen das es nicht stimmt!
Was soll Ich denn RECHTFERTIGEN?
Meine Religion habe Ich nicht anerzogen bekommen sondern habe mich Ihr zugewendet,habe mich bewusst dazu entschieden! Da gibt es nichts zu rechtfertigen. Ich kann nicht gegen meine NATUR leben und wenn mir daraus ein Nachteil bei gott erwächst dann muss Ich das akzeptieren,ändern kann ICh es aber nicht. Es gibt dafür auch keinen Grund!
Vor der Natur nicht richtig ist? Wrum gibt es HS dann seit dem es den Menschen gibt in allen kulturen,Religionen,Rassen,Ländern und Ethnien? Ziemlich blöd von der Natur seit hundertausenden von Jahren überflüssige Esser mitdurchfüttern zu müssen die nicht primär zu Art erhaltung beitragen. Was heute ja wieder anders ist, wie man an mir sieht :-]
Redaktion benachrichtigen
#42   Reißnadel   13:11:59 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Ja, ich kann mir nicht vorstellen das sie als Drteijähriger schon Jungen sexuell bevorzugten, sie wollen sich das wahrscheinlich nur einreden um ihre Homosünde zu rechtfertigen!
Und doch geht es mich was an, wir sind verpflichtet uns gegenseitig auf mögliche Fehler hinzuweisen und ich weise sie darauf hin das ihr Homotreiben vor Gott und vor der Natur nicht richtig ist, annehmen müssen sie das schon selber.
Redaktion benachrichtigen
#41   Pascal123   13:05:25 | Donnerstag, 16. Februar 2012
#39
Was habe Ich gesagt Ich erkenne meine Schweine am Gang.
Ich erzähle Ihnen wie es war und Sie behaupten Ich würde lügen, das es nicht stimmt.Am besten machen wir Homos es doch so bevor wir überhaupt sprechen fragen wir NUR Leute Ihres Katholischen Wissens was denn stimmt und was wir sagen sollen, damit es in Ihre Welt passt und alles ist in bester Ordnung! :-[
Wenn Sie kein Interesse an einem Austausch haben, müssen Sie das vorher sagen, dann können wir Uns das sparen. Es ist nämlich besonders lächerlich sich mit jemanden zu unterhalten und sobald seine Aussage nicht in Ihr Weltbild passt zu sagen „stimmt nicht,gelogen,manipuliert“
Ich brauche nichts zu rechtfertigen, vor Ihnen schon gar nicht Ich kenne Sie ja nicht mal persönlich! Warum sollte Ich mich da rechtfertigen weil Sie meinen im Besitz des wahren Glaubens zu sein :-[
Ein sehr dürftiges Argument das aber nur nebenbei :-[
Redaktion benachrichtigen
#40   catholic   13:00:04 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Liebe Reißnadel,
Ihre Aussage an mich, unterschreibe ich voll und ganz.
+
Nebenbei: Ich sage lieber „Papst“, denn laut Jesu Lehre steht der Titel „Heiliger Vater“ nur Gott zu. Das steht aber jedem frei.-
+
Laudetur Jesus Christus
Redaktion benachrichtigen
#39   Reißnadel   12:54:53 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Als Dreijähriger? Sie sind wohl schon so am zurechtzimmern das sie nicht nur von anderen manipuliert werden, sondern auch sich selbst manipulieren.
Dieses zeugt von bewußtem oder unbewußten verdrehen von Tatsachen um ihr sündiges Homotreiben zu rechtfertigen. Kehren sie bitte um, sonst glauben sie bald sie hätten schon homoerotische Träume im Mutterleib gehgabt (lollollol)
Catholoc,
ich glaube das Jesus die Lehre gemacht hat und das der hl. Vater unsere momentane Autorität ist, ich glaube das Gott sich uns in Schrift, Tradition und Lehramt geoffenbart hat und das wir ohne Offenbarung Gottes so gut wie nichts von ihm wüßten.
Redaktion benachrichtigen
#38   catholic   12:54:10 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Reisnabel,
der Heilige Vater Papst Gregor XV. hat ausdrücklich Anno Domini 1622 das Lesen der Bibel in der Volkssprache verboten.
Und Sie verbreiten hier mir nix dir nix ohne bischöfliche Erlaubnis Bibeltexte auf Deutsch im Internet. –
So geht das nicht. Päpstliche Verbote gelten ewig.
+
Redaktion benachrichtigen
#37   Pascal123   12:47:21 | Donnerstag, 16. Februar 2012
#34
Warum das ein Fakt ist? :-] :-D :-D :-D
Weil ich schon als kleiner dreijähriger meine Spielkamerade ganz heiss fand. Ich mich immer schon zu Jungen sowohl körperlich als auch seelisch hingezogen gefühlt habe. Weil Ich einfach so bin wie Ich bin und daran auch nichts ändern kann und möchte! Sie wissen es aber bestimmt wieder besser gell :-]
Sie wissen wieder warum das nicht stimmt, warum das nicht sein kann, darf, soll. Warum es keine Liebe ist die Ich zu meinem Partner verspüren, warum dieses,jenes und welches.
Darin sind Menschen Ihres Schlages besonders gut drin immer besser zu wisen wie anderen Menscen fühlen und lieben als diese Menschen selber!
Wer verpflichtet Sie dazu? Was ist wenn Ich mir das verbitte? Interessiert Sie bestimmt nicht gell :-)
Ich will nicht festlegen was gut und was schlecht ist. Ich will nur nicht DAS DIES ANDERE MENSCHEN TUN AUFGRUND EINES REIN ANERZOGEN PRIVATEN RELIGIÖSEN BEKENNTNISSES!
Ich lebe MEIN Leben so wie ICH das möchte, aufrichtig,gesetzestreu als Bürger Unseres Staates. Und wenn Ich für eine liebevolle monogame Beziehung mit Kind in die „Hölle“ komme, dann ist das so! Dann habe Ich aber ein gutes ,glückliches und liebevolles Leben geführt und war die Person die Ich bin und nicht wie mich andere gerne gehabt hätten.
DAFÜR NEHME ICH DIE HÖLLE SOFERN ES DIESE ALS REALEN ORT GIBT GERNE IN KAUF!
Redaktion benachrichtigen
#36   catholic   12:46:21 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Lieber Reißnagel
Sie haben recht. Man sollte schon seine Religion von anderen zurechtzimmern lassen, die sich als „göttlich“ ausgeben. ;-) –
+
Ich darf Jesus Christus empfehlen. Bei ihm ist die gesunde Lehre.
+
Laudetur Jesus Christus
Redaktion benachrichtigen
#35   Der Geduldige   12:46:15 | Donnerstag, 16. Februar 2012
#31: Die in Fall 1 in Beitrag #29 geschilderte Situation entspricht sehr wohl der Realität und stellt keinen seltenen Einzelfall dar. Auch wenn sie es sich nicht vorstellen können, viele Schwule und Lesben leben sehr konservative Lebensentwürfe…
Redaktion benachrichtigen
#34   Reißnadel   12:34:21 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Warum ist das ein Fakt?
Ich denke auch nicht das sie etwas mit Gott selber ausmachen wollen, sie wollen selber Gott sein und nach ihrer Beschaffenheit selber festlegen was Gut und was Schlecht ist. Es geht mich übrigens etwas an wie ihr Verhältnis zu Gott ist, denn wenn ich meine es wäre nicht in Ordnung, bin ich vepflichtet sie auf ihre (möglicherweisen?) Fehler hinzuweisen, selbiges gilt auch für den Staat!
Es ist wirklich traurig, wieviele heutzutage ihre Religion nach eigenen Gutdünken selber zurechtbasteln wollen und damit Gott spielen. Die Ursünde der Menschheit war übrigens schon so sein zu wollen wie Gott.
Redaktion benachrichtigen
#33   Nephtali   12:24:23 | Donnerstag, 16. Februar 2012
„Zwei ins Priestertum eingeschlichene…“
Fragt doch mal zuerst, wer diejenigen sind, die mit ihrer Hilfe diese und tausend anderer einschleichen haben lassen, die glaubten, die Kirche dadurch zerstören zu können, indem sie schon jahrzehntelang Agenten in die Seminare schleusen, (mit Duldung der Verantwortlichen) und diese können sich immer noch in Deckung halten… Zu dieser Sachlage wären Gespräche im Vatikan vonnöten! Und die Warnung des Himmels wurde beiseitegeschoben, damit diesem Freundschaftsband nichts im Wege steht.
#16 Fundi „Wirklich eingeschlichen? Wußte davon nie jemand im Klerikerstand etwas?“ Wußte davon nie jemand in der Modersekte, meinen Sie wohl? Auch dazu muß das hier Oftgesagte nochmals gesagt werden:
„Wenn man auf meine Wünsche hört, wird Russland sich bekehren und es wird Friede sein. Wenn nicht, dann wird es seine Irrlehren über die Welt verbreiten…“
Dazu gehören Kindsentführungen, Sexualkundeunterricht, Homo- und Mißbrauchsgreuel, Abtreibung, Zerstörung des Abendlandes, Vortäuschung falscher Tatsachen (Entfernung. der Mauer, die aus keinem anderen Grund beseitigt wurde, als sie aufgebaut wurde) und schließlich und schlussendlich als bestes Bindeglied, der Vatikan selbst, der von einer Verurteilung auf dem Konzil absah.
Doch wenn das Ultimatum Gottes abgelaufen ist, kommt Reue zu spät!
Redaktion benachrichtigen
#32   Pascal123   12:21:07 | Donnerstag, 16. Februar 2012
#28
Gerechtfertigt haben muss Ich diese nicht! Sieist ein Fakt der nicht zu ändern.
Den Rest mache Ich mit Gott selber aus, da brauche Ich keine wohlweisslichen moralinsauren „Ratschläge“! Vielen Dank. Denn angehen tut Sie mein Verhältniss zu Gott nichts. Und nein das Gerede über „Vor der Hölle bewahren und von Gott entfernen usw“ können Sie sich sparen. Weder sind Sie Gott noch wissen Sie was Ich bereue, ob Ich bereue oder was Gott vor hat oder auch nicht.
Überlassen wir das also Ihm.
Meine HS erlaubt haben will, putziger Satz! Warum sollte Ich das auch vor Unserem Staat nicht wollen.
Nochmal was Sie glauben ist Ihre Sache und das gehört in Ihre Kirche! Den Rest lassen wir Unseren Staat machen. Denn den haben private religiöse Bekenntnisse und deren Bewertungen von Sachverhalten nicht zu interessieren!
Redaktion benachrichtigen
#31   Reißnadel   12:12:34 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Evelynn, mit speziellen Fällen die mit der Regel nichts zu tun haben können sie mich bestimmt nicht umstimmen.
Sefirot, glauben sie eigentlich das der Mensch hier auf Erden, ohne Gott sich selbst ein Paradies schaffen kann?
Redaktion benachrichtigen
#30   Sefirot   12:08:59 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Wenn es den Homo-Abgrund nämlich nicht gäbe, hätten viele Menschen keine Orientierung und wüssten gar nicht, dass es den Homo-Abgrund gibt, würden einfach hineinstolpern… Ergo hat er, der Homo-Abgrund, auch eine heilsnotwendige Funktion. Die Nicht-Homos können dann immer mit spitzen Zeigefingern auf die Homos zeigen und lautstark bekunden: So sind wir aber nicht, sondern moralisch viel einwandfreier, auch wenn der eine oder andere selbst hingefügte Fleck, oder ganz viwele Flecken, auf der weißen Weste ist…!
Redaktion benachrichtigen
#29   Evelynn van der Meer   12:08:49 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Fall 1:
Zwei Menschen lieben sich.
Sie haben Sex miteinander.
Das sieht niemand, außer die beiden – und Gott.
Beide stecken sich nicht mit irgendetwas an.
Sie sind sich treu.
Es sind zwei Männer.
.
Fall 2:
Zwei Glaubensfanatiker predigen die Keuschheit und das Kondomverbot.
Ausschließlich das „Sich-Vornehmen“ ist erlaubt – kein Kondom.
Die Tochter liebt einen Mann.
Sie wird schwach und hat Sex mit ihm.
Als gut katholisches Mädel hat sie kein Kondom dabei
und im Augenblick hat sie sich entschieden, keinen Automaten zu suchen.
Sie steckt sich mit HIV an und wird schwanger.
Die Eltern brechen mit ihrem sündigen Kinde.
.
.
.
Was ist in den Augen Gottes wohl perverser…?
Ich kann es mir vorstellen…
Redaktion benachrichtigen
#28   Reißnadel   12:07:36 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Pascal,
ich mag ein wenig ihre ruhige und besonnene Art die sich in ihren Beiträgen hier wiederspiegelt, aber ihr Problem ist das sie nicht nur ihre Homosexualität erlaubt haben wollen, sondern das sie sie auch vor Gott gerechtfertigt haben wollen. Gutgeheißene Homosexualität ist gegen Gott und verhindert Gottes Segen, wenn ein Homosexueller seine homosexuellen Handlungen nicht als schlecht empfindet, treibt ihn das von Gott weg.
Redaktion benachrichtigen
#27   Pascal123   12:00:57 | Donnerstag, 16. Februar 2012
#24
Und mit welcher Begründung sollte das für Unsere Staat gelten?
Wie gut das HS in unserem Staat erlaubt ist und das auch bleibt!
In Ihrer Kirche dürfen Sie ja gerne tun und lassen was Sie möchten, außerhalb Ihrer Kirche hat Ihre Moralvorstellung Gott sei Dank keinerlei Bedeutung für Unseren Staat.
Redaktion benachrichtigen
#26   Reißnadel   11:59:27 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Natürlich wollen wir ihnen Barmherzigkeit beim individuellen Gericht wünschen, aber auch andere vor den Fehlern warnen, die diese so sehr von Gott weggebracht hatten.
Redaktion benachrichtigen
#25   catholic   11:53:39 | Donnerstag, 16. Februar 2012
Ich habe den erschütternden Artikel gelesen.
+
nicht moralisieren + schweigen + beten
+
Herr, schenk ihnen die ewige Liebe und nimm sie auf in das Reich des Lichtes und des Friedens. Amen
Redaktion benachrichtigen
#24   Reißnadel   11:53:21 | Donnerstag, 16. Februar 2012
„Inwiefern?
Was hat es mit moralischem Verfall zu tun was Erwachsene mündige Bürger im Bett treiben? Wo ist der unterschied ob es heimlich geschieht“
Vor Gott gibt es in diesem Sinne keine mündigen Bürger, entweder wird er als Autorität anerkannt oder nicht, und etwas abtrotzen läßt er sich auch nicht so einfach.
Es geht um die Erlaubtheit, Homosexualität kann und darf im Bezug auf Gott nicht erlaubt sein, es muss immer auf eine Abkehr von der Homosexualität hingearbeitet werden.
Redaktion benachrichtigen
#23   Sefirot   11:51:41 | Donnerstag, 16. Februar 2012
#21: Nun, mit einer Reißnadel kann man sich dopch selbst davor bewahren, in den moralischen Verfall abzugleiten… Jeder ist doch seines Glückes Schmied. Hallo wach per Reißnadel… und das mit der Moral klappt…!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 5 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusItalienischer Bischof fordert die Privilegierung von Homo-Onanisten GomorrhismusKatholische Universitäten als Vorfeld-Organisationen Satans GomorrhismusJawohl: Der Homo-Pöbel ist der neue Ku Klux Klan GomorrhismusAltliberaler Zivilbischof verurteilt GomorrhismusEine Aids-Schleuder beschimpft die andere GomorrhismusDie zwei Satansdiener werden laisiert GomorrhismusBritischer Homo-Erzbischof auf Abwegen GomorrhismusErzbischof von Westminster lobt Homo-Privilegien Wiener DompfarrerDer verheiratete Homo gefällt ihm GomorrhismusZum Homo-Idol hochstilisierter Franziskaner GomorrhismusDie Homo-Unzucht ist keine Einbahnstraße GomorrhismusDie Protestunten dienen ihrem neuen Homosex-Götzen GomorrhismusDieser kirchenfeindliche Homo-Onanist arbeitet bei der Caritas GomorrhismusDie Braunschweiger Homo-Dominikaner machen weiter GomorrhismusBistum Würzburg: Probleme mit Sodom-Priester
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net