Gomorrhismus
Gefährlicher Widerstand
In den USA brachte ein Fünfjähriger ein Buch mit Homo-
Propaganda nach Hause. Als der Vater bei der Schulleitung protestierte, landete er kurzerhand hinter Gittern.
(kreuz.net, Lexington) Einem Mann aus dem US-Bundesstaat Massachusetts droht ein Gerichtsverfahren, weil er sich gegen Homo-Propaganda im Kindergarten seines Sohnes gewehrt hat.

Das berichtete der konservative Online-Dienst ‘WorldNetDaily’ am 4. August.

Der Disput begann im vergangenen Frühling als der fünfjährige Sohn von David Parker aus Lexington vom Kindergarten ein Buch nach hause brachte, das er sich mit seinen Eltern ansehen sollte.

Die Stadt Lexington befindet sich im US-Bundesstaat Massachusetts im Nordosten der Vereinigten Staaten.

Das Buch trägt den Titel ‘Wer ist eine Familie?’. Es beschreibt zwei Haushalte, die von Homo-Partnern geführt werden.

Im umstrittenen Werk stehen Dinge wie: „Eine Familie kann auf verschiedene Weise zustande kommen.“

Als Beispiel werden zwei Mädchen angeführt, die mit ihren beiden „Müttern“, Joyce und Emily und dem Pudel Daisy zusammenleben. Es brauche alle vier, um Daisy zu baden.

Eine andere illustrierte Seite erzählt:

„Die Familie von Robina besteht aus ihrem Vater Clifford, dem Partner ihres Vaters, Henry, und der Katze von Robina, welche Sassy heißt. Clifford und Henry lösen sich bei der Zubereitung der Mahlzeiten ab.

Am 27. April erschien Parker daraufhin bei einer Konferenz der Schulleitung.

Er weigerte sich diese zu verlassen, bis man ihm nicht erlauben würde, sein Kind aus bestimmten Klassen herauszunehmen.

Parker wurde verhaftet und über Nacht im Gefängnis gehalten.

Am nächsten Morgen erschien er in Handschellen vor dem Haftrichter.

Die Gerichtsverhandlung gegen Parker soll am 21. September beginnen.

Sein Rechtsanwalt erklärte, daß sein Mandant mit den Vorstehern der Schule verhandle, um die Gerichtsverhandlung zu vermeiden.

Er erklärte aber auch, daß Parker die Absicht habe, diesen Herbst gegen die Stadt Lexington, das Schulsystem und die Verantwortlichen der Schule seines Sohnes beim Bundesgericht eine Klage einzureichen.
      
27 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#30   Ben   22:57:48 | Montag, 16. Januar 2006
Ein bisschen Aufklärung…
@Tradi
Natürlich gibt es das nicht, Sie haben vollkommen Recht. Welches Kind vertraut sich denn unter einer solchen antiliberalen Erziehungskulisse seinen Eltern an? Ob Sie es wegignorieren wollen oder nicht, solche Fälle treten empirisch auf.
Wenn Sie vielleicht doch nicht so wissenschafts- und bildungsresistent sind: Der italiensche Professor Claudio Capiluppi von der Universität Padua und seine Kollegen fanden nicht nur heraus, dass Homosexualität zu einem gewissen Grad genetisch vorbedingt ist, sondern auch dass diese genetische Veranlagung bei Männern über die mütterliche Linie weitervererbt wird. Sie konnte sich während der Evolution deshalb durchsetzen, weil dieselben genetischen Faktoren die Fruchtbarkeit der weiblichen Verwandten erhöhen. Darauf deuten die Ergebnisse italienischer Forscher hin, die in der Verwandtschaft homo- und heterosexueller Männer die sexuelle Orientierung und die Anzahl der Nachkommen untersucht haben (Quelle: Fachzeitschrift Proceedings of the Royal Society: Biological Sciences (Online-Vorabveröffentlichung, DOI: 10.1098/rspb.2004))
Redaktion benachrichtigen
#29   Stimme aus dem Tradiland   17:12:46 | Montag, 16. Januar 2006
@ Ben – aus der linken Märchenkiste
In katholischen Familien, die diesen Namen verdienen (z.b. Gebet in der Familie, Besuch der Messe im überlieferten Ritus, Kinderkatechese in der Familie, ebenso altersgemäße Sexualaufklärung) gibt es soetwas nicht. Das ist nur das Hirngespinst antiklerikaler Karikaturen!
Redaktion benachrichtigen
#28   Ben   15:28:53 | Montag, 16. Januar 2006
Unverständnis
Ich verstehe Ihre plumpe Rechnung und den Zweck dahinter nicht.
Redaktion benachrichtigen
#27   Bernado   07:34:10 | Montag, 16. Januar 2006
@ Ben: Ich musste ja schon schmunzeln bei der Lektüre
Sie Schrieben:„Nur kenne ich Dutzende Beispiele aus konservativen und katholischen und konservativ-katholischen Familien, wo Söhne und Töchter homosexuell sind.“
Dutzende im Plural – also mindestens 24, eher 30.
Prozentsatz der Homosexuellen an der Gesamtbevölkerung hoch geschätzt 10%.
Ben kennt also über 250 „konservative und katholische und konservativ-katholische Familien“. Woww!
Redaktion benachrichtigen
#25   Ben   23:15:46 | Sonntag, 15. Januar 2006
Ich musste ja schon schmunzeln bei der Lektüre
@ Evelin
Und was tun sie mit ihrem Kind, wenn es ihnen mit 18 Jahren anvertraut, dass es homosexuell ist?
Sagen Sie nicht, dafür erziehen Sie ihr Kind schon richtig, dass das nicht vorkommt. Mit der Art und Weise wie Sie ihr Kind erziehen hat das nichts zu tun, ich bin von ihren mütterlichen Fähigkeiten überzeugt.
Nur kenne ich Dutzende Beispiele aus konservativen und katholischen und konservativ-katholischen Familien, wo Söhne und Töchter homosexuell sind.
Und in folgendem Punkt versagt dann ihre katholische Erziehung: Über Jahre hinweg eingebläut, Homosexualität sei widernatürlich, „Homos“ müssten in ihren Rechten beschränkt werden, stellt sich ihr Kind über Jahre hinweg die Frage: „Hasst mich meine Mutter?“ Die Konsequenzen, die wir ich dann in der psychologischen Beratung schon mehrfach behandeln musste, waren Depressionen, Selbstmordgedanken, Leistungsabfälle in der Schule usw.
Denken Sie also dran, wenn Ihr Kind solche Symptome zeigt, und welche Vorteile eine liberale Erziehung haben kann!
Redaktion benachrichtigen
#24   wi-bi   14:09:55 | Freitag, 2. September 2005
ich fühle mich…
bestätigt!
Redaktion benachrichtigen
#23   Stimme aus dem Tradiland   13:44:32 | Freitag, 2. September 2005
@ Evelin
Ganz meine Meinung!
Redaktion benachrichtigen
#22   Evelin   11:21:04 | Freitag, 2. September 2005
Elternrecht geht vor Schulrecht
Bravo! Es gibt noch Eltern bzw. sogar Väter mit Zivilcourage!!!!!!!!
Ich würde auch meine Kinder nicht mit Homo-Prop vollstopfen lassen. Ich habe als katholisches Elternteil das Recht und die Pflicht, meine Kinder ordentlich nach der christlich-katholischen Lehre zu erziehen!
In so eine Vorschule (preschool?) würde ich mein Kind überhaupt nicht geben.
Meine Kinder kläre ich außerdem selber auf! Und darüber, dass homosexuell empfindende Menschen eigentlich arm dran sind.
Redaktion benachrichtigen
#21   Gallowglas   05:54:09 | Donnerstag, 1. September 2005
@Sebastijonas
Babylonische Sprachverwirrung *g*
Das liegt daran, daß man in den USA die Vorschule mit dem deutschen Wort „Kindergarten“ bezeichnet …
mit einem deutschen Kindergarten hat das nichts zu tun, den Amis hat einfach nur das Wort gefallen …
Redaktion benachrichtigen
#20   Sebastijonas   03:40:05 | Donnerstag, 1. September 2005
Kindergarten oder Schule?
Am Artikelanfang wars ein Kindergarten, am Artikelende ists ne Schule. Was ist es denn nun wirklich?
Redaktion benachrichtigen
#19   Lilith   00:05:40 | Donnerstag, 1. September 2005
@wi-bi
Das Problem ist wohl eher, dass es hier Menschen gibt, die keine Meinung neben ihrer eigenen akzeptieren und denken, dass alle, die auch nur in einer Kleinigkeit abweichen von dem, was sie denken und glauben schlecht sind und automatisch, wie selbstverständlich, ungläubig oder häretisch.
Redaktion benachrichtigen
#18   Sulpicius   18:17:22 | Mittwoch, 31. August 2005
„Nein, ich habe der Kirche nicht den Rücken gekehrt“
Wi-bi phantasiert wohl von seiner „panhumanistisch-subjektivistischen Verständigungskirche“…
Redaktion benachrichtigen
#17   Elendester Sünder   18:08:46 | Mittwoch, 31. August 2005
Kommunalschulen
Der Artikel ist ein Plädoyer gegen die Kommunalschulen.
Redaktion benachrichtigen
#16   Ignatius   18:08:27 | Mittwoch, 31. August 2005
Nicht schon wieder Wikipedia :-(
@Gallowglas
außer mir versteeht Dich hier keiner.
Gute Voraussetzung, um ein „Paar“ zu werden.
Gründe, Ursachen und Motive der Intoleranz:
Nach Meinung einiger Psychologen sind Neid und versteckte Minderwertigkeitsgefühle Gründe für Intoleranz. (Wikipedia.de)
So falsch! Nach klassischer katholischer Weise wird fein säuberlich unterschieden zwischen Toleranz und Billigung; die Progressisten jedoch, innerhalb und ausserhalb der Kirche, verschmolzen die Begriffe. Dann erst kann man jene als intolerant brandmarken, die etwas nicht billigen.
Wikipedia? Unzuverlässig! Was bringt ein unzuverlässiges Lexikon? Nichts. Kann man sich sparen. Null. Wie sagte der Brockhaus-Chef kürzlich? „Das Einzige, was mich an Wikipedia stört, ist, dass so getan wird, als ob das ein verlässliches Lexikon ist, und das ist es beileibe nicht.“ Da hat er recht.
Redaktion benachrichtigen
#14   Sulpicius   17:59:22 | Mittwoch, 31. August 2005
@wi-bi
Eigenes Denken? Nachgeplappere des Zeitgeistes vielleicht…
Redaktion benachrichtigen
#13   wi-bi   17:52:04 | Mittwoch, 31. August 2005
@Gallowglas
außer mir versteeht Dich hier keiner.
An alle kreuz.net Leser: Nein, ich habe der Kirche nicht den Rücken gekehrt. Jedoch erkennt ein Blinder mit Krückstock, dass die Storys auf dieser Website erschreckend zusammengesponnen sind. Der Wahrheitsgehalt tendiert gegen null. Das Ansehen dieser Seite sinkt und sinkt und sinkt. Erschreckend böswillig reagieren die Teilnehmer auf Kritik. Furchtbar festgefahrene, vorgegebene Denkweisen werden hier offengelegt. Jeglicher Ansatz eigenen Denkens wird im Keim erstickt und als Sünde tituliert.
Gründe, Ursachen und Motive der Intoleranz:
Nach Meinung einiger Psychologen sind Neid und versteckte Minderwertigkeitsgefühle Gründe für Intoleranz. (Wikipedia.de)
Redaktion benachrichtigen
#12   Gallowglas   16:16:47 | Mittwoch, 31. August 2005
@Sulpicius
Mir ist schon klar, das Tatsachen schmerzen …
Redaktion benachrichtigen
#11   apex   16:16:40 | Mittwoch, 31. August 2005
@ Gallowglas
Ihr Problem besteht darin, daß in einer aufgeklärten und informationsoffenen Zeit wie jetzt, immer mehr Menschen das auch bemerken …
oder sich, wie du, von dem Gedanken verleiten lassen, dass sie in den Augen der Anderen als aufgeklärte Menschen gelten, wenn sie der Kirche den Rücken kehren. Leider hält dich hier kaum jemand für aufgeklärt. Eher das Gegenteil. :-)))))
Redaktion benachrichtigen
#10   Sulpicius   16:10:56 | Mittwoch, 31. August 2005
@Gallowglas
Sorry, aber Deine Aussagen sind einfach nur blöd und lassen auf eine gewisse Primitivität schließen.
Redaktion benachrichtigen
#8   apex   15:19:59 | Mittwoch, 31. August 2005
@ Gallowglas
bin mal gespannt, ob ich in glaubwürdigen Medien was finden werde …
antikatholischer Mob, wie du, findet immer etwas, womit er die Kirche in selbsterdachten Dreck hineinziehen kann.
Redaktion benachrichtigen
#7   Gallowglas   15:10:16 | Mittwoch, 31. August 2005
@stimme der vernunft
Eben, was der Artikelschreiber und wohl auch so einige der Leser hier geflissentlich übersehen ist, daß der Mann ja nicht verhaftet wurde, weil er was gegen dieses Buch einzuwenden hatte, sondern weil er eben Hausfriedensbruch begangen hat und das ist nunmal strafbar …
Wenn der Vater nicht fähig ist, seinen Widerspruch auf gesittete Art und Weise vorzutragen, geschieht es ihm ganz recht …
Schon der Orginal-Bericht von WorldNetDaily versucht nicht den „Verhaftet wegen Homo-Kritik“-Eindruck zu erwecken, das ist nur die für kreuz.net typische Berichterstattung (BILD läßt grüßen), bin mal gespannt, ob ich in glaubwürdigen Medien was finden werde …
Redaktion benachrichtigen
#6   stimme der vernunft †   14:58:45 | Mittwoch, 31. August 2005
Na…
Dann möchte ich mal sehen, was mit jemandem passiert, der in eine Pfarrgemeinderatssitzung hineinplatzt und herumpöbelt, er werde nicht eher wieder gehen, bis Protestanten zur Kommunion zugelassen werden.
Der landet dann genauso schnell und genauso zu Recht in Handschellen.
Redaktion benachrichtigen
#5   Marcel   14:54:41 | Mittwoch, 31. August 2005
Schulen
Gibt es bei uns auch solche Menschen?
Persönlich keine ich leider keine, dafür aber Menschen, die ähnlich handeln, wenn sie den guten Rat der FSSPX annehmen, ihre Kinder auf die katholischen Schulen der Bruderschaft zu schicken. Damit die Kleinen nicht von den atheistisch, antikatholisch oder pseudokatholisch geprägten Staatsschulen für immer verdorben werden. (Die privaten Schulen der Walldorf-Sekte sind ja keine Alternative.)
Redaktion benachrichtigen
#4   Stimme aus dem Tradiland   14:52:41 | Mittwoch, 31. August 2005
Da sieht man die boshaften Absichten der Schwulenlobby:
Sogar die Kleinkinder im Kindergarten wollen sie ideologisch verseuchen. Und das, obwohl sie doch – angeblich – von „Veranlagung“ ausgehen. Wie kann man aber „Veranlagung“ umerziehen oder beeinflussen? Verliert ein Kind seinen Kopf, wenn man ihm mittels Literatur einreden wollte, es hätte keinen oder es gäbe jedenfalls andere Menschen ohne Kopf? Offenkundig ist es aber möglich, Kinder homosexuell umzuerziehen, zumindest in seiner geschlechtlichen Persönlichkeit zu destabilisieren.
Dass man wegen eines – im Rahmen der Meinungsäußerungsfreiheit geäußerten – Protestes in Handschellen abgeführt werden kann, zeigt den nahezu unverhüllten Freimaurer-Terror in Gestalt der „Demokratie“, wie er in den USA ebenso herrscht wie in der EU!
Redaktion benachrichtigen
#3   Sulpicius   14:43:50 | Mittwoch, 31. August 2005
Sehr gut!
Gibt es bei uns auch solche Menschen?
Redaktion benachrichtigen
#2   Gallowglas   14:41:45 | Mittwoch, 31. August 2005
@Beobachterin
Wo bitte siehst du hier Zivilcourage ?
Redaktion benachrichtigen
#1   Beobachterin   14:29:21 | Mittwoch, 31. August 2005
Zivilcourage
Man wünscht sich mehr solche couragierte Leute.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
GomorrhismusRadikales ‘Rotes Kreuz’ GomorrhismusStaatliche Knechtung der Religion? GomorrhismusErschütterndes Schauspiel der Perversion GomorrhismusSchwere Ausschreitungen bei Homo-Marsch in Jerusalem GomorrhismusRückfall ins sexuelle Vandalentum Gomorrhismus„Ich bin ein sehr überzeugter Katholik“ GomorrhismusDer Homo-Lebensstil ist lebensgefährlich GomorrhismusAuf dem Rücken der Kinder GomorrhismusAutomarken, die man vermeiden sollte GomorrhismusWarschauer Aufstand gegen Homo-Ideologen GomorrhismusDie Homo-Ideologie verträgt sich nicht mit der Redefreiheit GomorrhismusDie Begründung hört sich an wie ein Witz GomorrhismusEinstimmig dagegen GomorrhismusNeuer Lutherischer Landesbischof will keine homosexuellen Pastoren GomorrhismusGrauen an heiliger Stätte
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net