kreuzmeldungen
Schöne Schöpfung + Nach Assisi + Jugendliche gegen Homo-Konkubinat und Kinderabtreibung + Streng definiert + Immer noch im Sinkflug
Schöne Schöpfung

Vatikan. Es ist die Berufung der Kirche, Christus in ihrem Leben aufzunehmen. Daran erinnerte Papst Benedikt XVI. beim Angelusgebet am gestrigen Hochfest der unbefleckt empfangenen Gottesmutter: „In Maria erstrahlt uns die Schönheit der Schöpfung“ – so der Heilige Vater: „Gott hat sie zur Mutter seines Sohnes erwählt und im Hinblick auf dessen Erlösungsopfer vor jeder Sünde bewahrt.“

Nach Assisi

Vatikan. Papst Benedikt XVI. reist am 17. Juni 2007 nach Assisi. Das berichtete ‘Radio Vatikan’ mit Berufung auf den Erzbischof von Assisi, Mons. Domenico Sorrentino (58). Anlaß des Besuches ist der 800. Jahrestag der Bekehrung des Heiligen Franz von Assisi. Benedikt XVI. wird mit den Umbrischen Bischöfen in der Basilika des Heiligen Franziskus konzelebrieren und anschließend den Diözesanklerus treffen. Der Heilige Vater möchte in Assisi auch bayerische Kapuziner-Klarissen besuchen, zu denen er bereits als Kardinal guten Kontakt pflegte. Am Abend ist ein Jugendtreffen geplant.

Jugendliche gegen Homo-Konkubinat und Kinderabtreibung

Großbritannien. Der Britische Rundfunk hat bei über 3.000 15 bis 17jährigen aus New York, Nairobi, Lagos, Rio de Janeiro, Neu-Delhi, Jakarta, Moskau, London, Kairo und Nairobi eine Meinungsumfrage durchgeführt. 47% der Jugendlichen sind gegen das Homo-Konkubinat, 39% sprechen sich dafür aus, 13% haben dazu keine Meinung. Jugendliche aus Kairo und Nairobi wurden zu diesem Thema nicht befragt. 65% der Jugendlichen lehnen die Kinderabtreibung ab. Nur jeder fünfte befürwortet sie. 13% hatten keine Meinung dazu.

Streng definiert

Frankreich. Das französische Parlament will die Produktion, Ermordung und Schändung von Zwillingskindern – im Jargon: „therapeutisches Klonen“ – erlauben. Allerdings nur im Rahmen „streng definierter Grenzen“. Die Katholische Kirche in Frankreich hat die Gläubigen dazu aufgerufen, keine Projekte zu unterstützen, die mit Spendengeldern die Forschung an Kleinstkindern forcieren wollen.

Immer noch im Sinkflug

„Tatsache ist, daß immer weniger Priester geweiht werden. So wurden 1960 im Ruhrbistum 49 Männer geweiht, 2002 waren es nur noch fünf. 2005 wurde zum ersten Mal seit Bestehen des Bistums kein einziger Priester geweiht.“

Aus der ‘Westdeutschen Allgemeinen Zeitung’ vom 5. Dezember.
      
58 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#58   stimme der vernunft †   09:31:04 | Montag, 11. Dezember 2006
*freu*
Selbst im Schnitt über soziologisch eher rückständige Länder wie Russland, Indonesien oder Nigeria sind nur 47% der Jugendlichen noch dagegen, aber 39% dafür!
Wenn das kein Grund zum feiern ist.
Das zeigt doch klar und deutlich, daß die extremistischen Ansichten von xnet den natürlichen Weg allen Mists gehen, sie verrotten und werden zu Staub.
Das sind gute Nachrichten so kurz vor Weihnachten!
Redaktion benachrichtigen
#57   durchfuxt   22:11:07 | Samstag, 9. Dezember 2006
@ Gastus
Schlafen Sie gut.
Redaktion benachrichtigen
#56   Gastus   21:52:11 | Samstag, 9. Dezember 2006
@durchfuxt
Sie dürfen allerdings nicht vergessen, dass Luther damals nicht die wissenschaftlichen Erkenntnisse vorlagen, die wir heute zur Verfügung haben.
Stimmt, hatte ich glatt vergessen. Ein schwerwiegender Fehler.
Vielleicht leben wir ja doch in der Matrix. Das Programm sieht jetzt vor allen einen gesegneten 2.Advent zu wünschen.
Guts Nächtle!
Redaktion benachrichtigen
#55   durchfuxt   21:44:28 | Samstag, 9. Dezember 2006
@ Gastus
Sie dürfen allerdings nicht vergessen, dass Luther damals nicht die wissenschaftlichen Erkenntnisse vorlagen, die wir heute zur Verfügung haben.
Redaktion benachrichtigen
#54   Gastus   21:17:11 | Samstag, 9. Dezember 2006
@durchfuxt
Was halten Sie denn, der sie der Tradition verpflichtet sind davon, dass zu solch einem Anlass ein Lied gesungen wird, dass aus protestantischer Feder stammt?
Das kommt auch aus protestantischer Feder.
Während Luther in seinem Kommentar zum Römerbrief die Homosexualität als sittliche Abirrung der Menschen in folge ihres Got tesverlustes nur en passant zur Sprache bringt, da er hier die Selbstbefrie digung einbezieht, zeigt er in seinem Traktat vom ehe lichen Leben die Ehe als gottgewolltes und in der Schöpfungsordnung begründetes Heil mittel gegen jede Art von sexueller Zügellosigkeit und Perversion auf, wie sie nach seiner Auffassung auch die homosexuellen Akte darstellen. Am deutlichsten wird der Reformator in seiner Vorle sung zum Buch Genesis: Das homosexuelle Ansinnen der Bewohner Sodomas wertet er als „contra naturam“ sowie als „perversitas“. Ihre eigentliche Wurzel habe diese Ver kehrung in der Anstiftung des Teu fels. Damit fällt er ein klares Urteil, das der Wertung katholischer Theo logen seiner Zeit in nichts nachsteht.
Redaktion benachrichtigen
#53   durchfuxt   21:05:52 | Samstag, 9. Dezember 2006
@ Gastus
Auch als Protestant habe ich mir die Messen mit dem Papst angesehen, als er in Bayern war. Sehr gefreut hat mich, dass die Freiluftmesse auf dem Marienfeld (ich glaube so hieß der Ort) mit einem protestantischen Lied begonnen hat – Lobe den Herren. Was halten Sie denn, der sie der Tradition verpflichtet sind davon, dass zu solch einem Anlass ein Lied gesungen wird, dass aus protestantischer Feder stammt?
Redaktion benachrichtigen
#52   Gastus   20:53:49 | Samstag, 9. Dezember 2006
@durchfuxt
Warum ist dann HS ein ebenso beachtetes Thema hier, wie die alte Messe?
Weil „kreuz.net“ hier genau das macht und machen darf, was es für richtig hält, – ebenso wie Sie das machen, was Sie für richtig halten und wenn wir eines Tages den Arsch zukneifen, ja eines Tages bleibt der für immer zu, dann werden wir sehen, ob wir bestehen können mit dem was und wie wir es getan haben.
Warum wird über HS immer in einer Art und Weise berichtet, die den Titel „Nachrichten“ nicht verdienen (eher pöbelhaftes Gehetze)? Und warum soll ich mich dann nicht verbal wehren? Übrigends bin ich aus der röm kath. Kirche ausgetreten (u. a. ein Verdienst von +.net).
Ihr Kumpel Reflektor hatte noch vor kurzer Zeit den Hinweis seines Heimatpfarrers hier veröffentlicht, daß es sich bei „Kreuz.net“ um kein offizielles Organ der römisch katholischen Kirche handelt.
Und nun treten Sie aus der röm. kath. Kirche wegen des pöpelhaften Gehetzes einer, – ja, was ist „kreuz.net“ dann eigentlich? Haben Sie es nötig Ihre bestimmt nach reiflicher Überlegung gereiften Entschlüsse von den „Verdiensten“ einer pöbelhaften Internetseite abhängig zu machen?
Redaktion benachrichtigen
#51   HeinrichvonOfterdingen   20:21:41 | Samstag, 9. Dezember 2006
Nun gut, ich gebe zu, dass
mir das nicht verborgen geblieben ist.
Redaktion benachrichtigen
#50   Maurice Corvisier   20:15:16 | Samstag, 9. Dezember 2006
Nun gut,
ich gebe zu, daß ich provozieren wollte.
Redaktion benachrichtigen
#49   HeinrichvonOfterdingen   20:12:03 | Samstag, 9. Dezember 2006
Ein bischen Trivialpsychologie zur rechten Zeit…
für die Veranlagung kann man ja normalerweise nichts, für das Ausleben (vulgo: die damit einhergehenden Sünden) ist aber nicht der Vater verantwortlich sondern jeder selbst.
Redaktion benachrichtigen
#48   Maurice Corvisier   20:02:26 | Samstag, 9. Dezember 2006
Es sieht ganz so aus, als sei bei Reflektor
der Vater das Problem, der Grund seiner sexuellen Verirrung.
Redaktion benachrichtigen
#47   HeinrichvonOfterdingen   19:55:05 | Samstag, 9. Dezember 2006
Na na, ein gutes Zitat zur rechten Zeit,
das kann schon mal den Holzhammer ersetzen.
Redaktion benachrichtigen
#46   Reflektor   19:47:00 | Samstag, 9. Dezember 2006
@Dr…
…ein bisschen Zitatenschatz-Eitelkeit sei gegönnt- das kenn’ich schon von meinem Papa! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#45   durchfuxt   19:44:24 | Samstag, 9. Dezember 2006
@ Gastus
Wenn Sie mit der notwendigen Ernsthaftigkeit nach der Wahrheit suchen, werden Sie erkennen, daß Ihr homosexuelles Tun falsch ist.
Ob Sie es glauben oder nicht, jeder HS setzt sich mit seiner Art der HS auseinander, bevor er selbst den Mut findet, offen dazu zu stehen. Für den Einen ist es schwerer, für den anderen leichter.
Nach umfassendem Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das hs Handeln eben nicht falsch ist.
Dann fragen Sie IHN doch persönlich.
Das hab ich doch getan! Ergebnis: siehe oben.
Sie sind hier auf einer Internetseite von Katholiken, die sich der katholischen Tradition verbunden fühlen. Sie sollten das respektieren und nicht erwarten, daß man Ihnen hier nach dem „Maul“ redet.
Warum ist dann HS ein ebenso beachtetes Thema hier, wie die alte Messe? Warum wird über HS immer in einer Art und Weise berichtet, die den Titel „Nachrichten“ nicht verdienen (eher pöbelhaftes Gehetze)? Und warum soll ich mich dann nicht verbal wehren?
Versuche schwuler Mission sind hier ebenso deplaziert, wie Ihr ständiges selbstbemitleidendes Gejammer
Gejammer, wo habe ich denn gejammert. Übrigends bin ich aus der röm kath. Kirche ausgetreten (u. a. ein Verdienst von +.net). Meine Kirchensteuer bekommt jetzt die ev. Landeskirche, da fühle ich mich wohler, auch wegen der schriftnäheren Theologie.
Redaktion benachrichtigen
#44   Dr. Christoph Heger   19:34:54 | Samstag, 9. Dezember 2006
@Reflektor
Erlaubt sei der Hinweis, dass das (deutsche) Grundgesetz all das, was Ihr als verwerflich darstellt, billigt und schützt.
Erlaubt ist hier jeder Unfug, aber richtiger wird er dadurch nicht. Im Gegenteil, das Grundgesetz unterwirft sich dem Sittengesetz, billigt und schützt also keineswegs sittlich Verwerfliches.
Daß es heute so scheint, wie Reflektor meint, liegt an der einfachen Tatsache, die Joseph von Eichendorff schon auf dem Hambacher Fest 1832 so zum Ausdruck gebracht hat: „Keine Verfassung garantiert sich selbst.“
MfG
Christoph Heger
Redaktion benachrichtigen
#43   HeinrichvonOfterdingen   19:33:35 | Samstag, 9. Dezember 2006
Lieber Reflektor, Sie schrieben:
Ach Heinrich, es kommt der Moment, da lasse ich Euch … auch wieder alle(i)n. Stimmt uns auserordentlich fröhlich. Ist kein Verlust.
Momentan erfreue ich mich aber daran, Eurem Ansinnnen etwas entgegen zu setzen.
Na denn los. Bisher war ‘s ja wohl eher eine Materialschlacht mit Worthülsen.
Das Grundgesetz ist- Gott sei Dank- nicht auf der Basis von Bibelzitaten enstanden.
Einige Väter des Grundgesetzes waren durchaus religiös. Ist natürlich an der Urfassung auch schon viel verändert worden und war dadurch für den humanen Staat von geringer Schutzwirkung, genauso wie die Weimarer Verfassung ja den Nazismus nicht verhindern konnte.
So schön die Metaphern der Bibel auch sind: Hier werden sie verzerrt, mißbraucht und in falschen Kontext gesetzt.
Na klar, Sie sind ein kleines Päpstchen, das mit der Unfehlbarkeit ausgestattet ist, zumindest mit der die jeden Tag im Tagesspiegel verzapft wird, richtig eigenständiges Gedankengut verbreiten Sie ja nicht. Um es Ihnen mal so klar zu sagen, die Bibel ist von Gott inspiriert, aber Gott hat kein Buch geschrieben. Er hat eine Kirche gegründet und die ist die einzige Arche zum ewigen Heil. Alles andere geht schief.
Gründet doch mal eine Partei! Ich kann mir gut vorstellen, aus welchem Lager Ihr Zustrom erhaltet.
Das wissen wir selbst, deshalb gründen wir keine Partei und gehören auch keiner an. Bei einer neuen Partei bekämen wir Zustrom von verschiedenen Seiten, mit denen wir sicher nichts zu tun haben wollen.
Redaktion benachrichtigen
#42   Reflektor   18:59:58 | Samstag, 9. Dezember 2006
Ach Heinrich, es kommt der Moment, da lasse ich Euch…
…mit Eurer fundamentalistisch ideologischen Hatz auch wieder allen. Momentan erfreue ich mich aber daran, Eurem Ansinnnen etwas entgegen zu setzen. Erlaubt sei der Hinweis, dass das (deutsche) Grundgesetz all das, was Ihr als verwerflich darstellt, billigt und schützt. Das Grundgesetz ist- Gott sei Dank- nicht auf der Basis von Bibelzitaten enstanden. So schön die Metaphern der Bibel auch sind: Hier werden sie verzerrt, mißbraucht und in falschen Kontext gesetzt. Gründet doch mal eine Partei! Ich kann mir gut vorstellen, aus welchem Lager Ihr Zustrom erhaltet. Hier kam ja schon ein wegen Aufruf zum Mord angeklagter muslimischer Gelehrter zu Wort (Artikel zu Volker Beck). Da könnte doch ein hübsches Wählervölkchen zustande kommen >:)
Redaktion benachrichtigen
#41   HeinrichvonOfterdingen   18:40:33 | Samstag, 9. Dezember 2006
Die Schöpfungsgeschichte nach Reflektor,
Sie haben also auch Ihr eigenes Evangelium. Täten Sie mal einen Blick ins richtige Evangelium, so wüßten Sie um das unchristliche Ihrer Entwürfe. Und noch ein Punkt: Christen verurteilen nicht. Sie lieben die Menschen und mahnen sie gerade deshalb von ihren Sünden abzulassen.
Redaktion benachrichtigen
#40   Reflektor   18:29:25 | Samstag, 9. Dezember 2006
Gott schuf Schwule und Lesben als Prüfung…
…für seine ersten Entwürfe des Menschen. Wie würden sie mit dieser Weiterentwicklung umgehen? Würden sie dieser Mischung aus Intelligenz, Feinsinnigkeit und Tadellosigkeit mit Nächstenliebe begegnen? Oder würde Neid und Mißgunst Ihren Geist befallen? Er stellte fest, dass viele Menschen durchaus mit Respekt und Neugier auf diese Menschen zugingen. Nur vereinzelt musste er feststellen, dass schwache Gemüter dieser Herausforderung nicht standhalten konnten. Er gab Ihnen damals wie heute Foren, wo sie all Ihre Verunsicherung zum Ausdruck bringen konnten. Jene, deren Ratlosigkeit und Minderwertigkeitsgefühl in blanken Hass umschlug, strafte er mit innerer Zerfressenheit- und so tut er es noch heute
Redaktion benachrichtigen
#39   warwohlnix   18:17:29 | Samstag, 9. Dezember 2006
„bitte nicht mit der Bibel kommen“
Womit sonst?
Mit dem Privat – Evangelium nach Reflektor?
Redaktion benachrichtigen
#38   Dr. Christoph Heger   18:15:56 | Samstag, 9. Dezember 2006
@Reflector: Bock zum Gärtner machen?
Die Seite [nämlich kreuz.net] ist uns bekannt, aber sie wird rein privat betrieben und ist nicht von der katholischen Kirche authorisiert.
Noch Fragen?????
Aber sicher! Wenigstens diese: Meinen Sie wirklich, die Leute von kreuz.net sollten sich um eine Autorisierung von Kardinal Lehmann, immerhin der Vorsitzende der deutschen Bischofskonferenz, bemühen? Den Bock zum Gärtner machen?
MfG
Christoph Heger
Redaktion benachrichtigen
#37   Gastus   18:10:20 | Samstag, 9. Dezember 2006
@Reflektor
Nö, Fehlanzeige! Nicht belegbar, den es gibt keinen Interviewmitschnitt, wo er so etwas verkündet hätte (bitte nicht mit der Bibel kommen, das ist…gääähhhhnnnn…langweilig!)
Na, dann machen Sie auch darauf einmal Ihren Pfarrer aufmerksam und verraten uns was er dazu gesagt hat.
Das kann ein interessanter Artikel werden, was so katholische Provinzpfarrer zur Homosexualität in Übereinstimmung mit dem Kathechismus im Widerspruch zu ihrem Schäfchen Reflektor erzählen, der die Bibel langweilig findet. Da kommt Freude auf. Nur Mut Reflektor.
Nicht ganz, Herr Gastus. Als ich unseren Pfarrer auf diese Seite aufmerksam machte, sagte er: Die Seite ist uns bekannt, aber sie wird rein privat betrieben und ist nicht von der katholischen Kirche authorisiert. Es gab dort schon bedenkliche Äußerungen im Namen der katholischen Kirche, allerdings sitzen die Betreiber der Seite in den USA und es ist ein schwieriges Unterfangen, dagegen etwas unternehmen zu wollen
Noch Fragen?
Ja, ob Sie lesen können. Noch einmal …
Sie sind hier auf einer Internetseite von Katholiken, die sich der katholischen Tradition verbunden fühlen.
Redaktion benachrichtigen
#36   Reflektor   17:55:41 | Samstag, 9. Dezember 2006
@wahrwohlnix…
Normal und von Gott gewollt…
Nö, Fehlanzeige! Nicht belegbar, den es gibt keinen Interviewmitschnitt, wo er so etwas verkündet hätte (bitte nicht mit der Bibel kommen, das ist…gääähhhhnnnn…langweilig!)
@gastus
Sie sind hier auf einer Internetseite von Katholiken
Nicht ganz, Herr Gastus. Als ich unseren Pfarrer auf diese Seite aufmerksam machte, sagte er: Die Seite ist uns bekannt, aber sie wird rein privat betrieben und ist nicht von der katholischen Kirche authorisiert. Es gab dort schon bedenkliche Äußerungen im Namen der katholischen Kirche, allerdings sitzen die Betreiber der Seite in den USA und es ist ein schwieriges Unterfangen, dagegen etwas unternehmen zu wollen
Noch Fragen?????
Redaktion benachrichtigen
#35   warwohlnix   17:41:34 | Samstag, 9. Dezember 2006
„Liebe und Sexualität nur zwischen Mann und Frau“
ist normal und von Gott gewollt.
Nicht normal hingegen ist es, wenn das, was zur Erzeugung neuen Lebens dienen soll, in einem Mastdarm verreckt (Prof. Kuhn)
Redaktion benachrichtigen
#34   Reflektor   17:38:13 | Samstag, 9. Dezember 2006
Noch einmal, HeinrichvonOfterdingen…
…scheinbar haben Sie mich nicht verstanden?! Diejenigen, die der Ihren nicht entsprechen sind dumm und intolerant. Genau das unterscheidet uns:ich kann sehr gut damit leben, dass es homosexuelle und heterosexuelle Lebensweisen gibt. Sie hingegen wollen Homosexuellen den Anspruch auf Ihre Lebensweise abspenstig machen. Ich kenne keine Homosexuellen, die auf die Idee kämen, von Heterosexuellen homosexuelle Handlungen zu verlangen. Umgekehrt maßen Sie sich an, Homosexuelle aufgrund Ihrer sexuellen Praktiken zu verurteilen und wollen Ihnen einreden, dass Liebe und Sexualität nur zwischen Mann und Frau stattfinden darf.
Ich bin hier nicht derjenige, der behauptet, es gäbe nur eine Form des Zusammenlebens.
Redaktion benachrichtigen
#33   Gastus   17:34:11 | Samstag, 9. Dezember 2006
@durchfuxst
Danke, dass Sie mir wenigstens dieses Lustgefühl gönnen. Darf ich nochmal?
Sie dürfen, so oft Ihnen danach ist. Es wird wieder vorkommen.
Wie sollten sich nun die Homosexuellen verhalten?
Wenn Sie mit der notwendigen Ernsthaftigkeit nach der Wahrheit suchen, werden Sie erkennen, daß Ihr homosexuelles Tun falsch ist. Bitten Sie GOTT aufrichtig um Erkenntnis, wenn Sie es wirklich ernst meinen. Erwarten Sie nicht, daß eine einmalige Bitte genügt. Berichten Sie dann erneut.
Denken Sie mal drüber nach, woher Ihre Abneigung gegenüber Homosexuellen kommt.
Einer Ihrer klassischen Fehler. Die Abneigung gegen homosexuelles Tun mit Abneigung gegen den Menschen gleichzusetzen. Die Kirche betet beständig für die Sünder.
Wäre die HS in den Augen Gottes tatsächlich so ein großes Greuel, wie man hier bei +.net immer lesen kann, hätte sich dann der Herr Jesus nicht mal persönlich dazu geäußert?
Dann fragen Sie IHN doch persönlich. Nur erschrecken Sie nicht vor der Antwort. Wenn Sie wieder einmal diese ungeordnete Lust verspüren, widerstehen Sie und bringen es als Opfer dar, wenn Ihnen der Opfergedanke im Sinne von Verzicht üben um eines höheren Strebens nicht vollkommen fremd ist.
P.S. Sie sind hier auf einer Internetseite von Katholiken, die sich der katholischen Tradition verbunden fühlen. Sie sollten das respektieren und nicht erwarten, daß man Ihnen hier nach dem „Maul“ redet. Versuche schwuler Mission sind hier ebenso deplaziert, wie Ihr ständiges selbstbemitleidendes Gejammer
Redaktion benachrichtigen
#32   HeinrichvonOfterdingen   17:16:39 | Samstag, 9. Dezember 2006
Lieber Reflektor,
sie sind nach eigenem Verständnis
1. lediglich jemand, der andere ihr Leben leben lässt und nicht ständig versucht, Ihnen zu sagen, wie sie es zu führen haben,damit sie meinen Vorstellungen entsprechen. Genau das tun Sie, Sie merken es wohl selbst gar nicht mehr. Das Christentum ist da anders: Es sagt niemandem was er zu fühlen hat. Es besteht ledlich darauf die Wahrheit zu sagen, ob gelegen oder ungelegen …
2.Sie geißeln diese Toleranz als Verkommenheit der modernen Gesellschaft.
Nein, ich habe lediglich Ihre Statements hier als überheblich und heuchlerisch kritisiert, Sie haben Ihre Intoleranz hier in den Kontext der Verkommenheit der modernen Gesellschaft gestellt. Ich werde mal drüber nachdenken.
3.Ich sehe es als meine humane und moralische Pflicht andere Lebensweisen zu akzeptieren. Das habe ich verstanden: Nämlich dann wenn Sie der Ihren entsprechen. Diejenigen, die der Ihren nicht entsprechen sind dumm und intolerant. Auch eine Art tolerant zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#31   warwohlnix   17:07:44 | Samstag, 9. Dezember 2006
„deutlich mehr Spass“
macht es sicher nicht, dieses perverse Treiben dauernd präsentiert zu bekommen.
Und was heißt eigentlich „vermeintliche“ Minderheit?
Redaktion benachrichtigen
#30   Reflektor   16:55:40 | Samstag, 9. Dezember 2006
Nein, HeinrichvonOfterdingen, ich bin…
…lediglich jemand, der andere ihr Leben leben lässt und nicht ständig versucht, Ihnen zu sagen, wie sie es zu führen haben, damit sie meinen Vorstellungen entsprechen. Sie geißeln diese Toleranz als Verkommenheit der modernen Gesellschaft. Ich sehe es als meine humane und moralische Pflicht andere Lebensweisen zu akzeptieren.
Redaktion benachrichtigen
#29   durchfuxt   16:44:01 | Samstag, 9. Dezember 2006
@ Gastus
Ich bin sicher, daß Sie diesen Hinweis mit einem gewissen Lustgefühl niedergeschrieben haben. Es sei Ihnen gegönnt.
Danke, dass Sie mir wenigstens dieses Lustgefühl gönnen. Darf ich nochmal?
Eine perverse Phantasie die sich bei dem Gedanken an Scheisse wohlfühlt.
Das ß steht übrigends auch immer nach Doppellauten.
Nun aber Schluss mit dem Spaß.
Wie sollten sich nun die Homosexuellen verhalten?
Darf ich Ihnen mal einen kurzen Einblick in meine Gefühlswelt geben? Ich habe noch niemals die Faszination nachvollziehen können, die weibliche Wesen auf heterosexuelle Männer ausüben. Aber ich kenne doch diese Gefühle, nur halt mit dem Unterschied, dass es bei mir die Männer sind, die mir „den Kopf verdrehen“.
Das war schon immer so. Was soll ich nun tun? Soll ich mich mein Leben lang quälen und meine natürlichen Empfindungen unterdrücken? Oder darf ich mir ein anderes Männchen suchen, dass genauso empfindet.
Denken Sie mal drüber nach, woher Ihre Abneigung gegenüber Homosexuellen kommt. Es ist wahrscheinlich nur Ihr Unvermögen, diese nachvollziehen zu können (ich kann Ihre Heterosexuallität auch nicht nachvollziehen). Wäre die HS in den Augen Gottes tatsächlich so ein großes Greuel, wie man hier bei +.net immer lesen kann, hätte sich dann der Herr Jesus nicht mal persönlich dazu geäußert?
Redaktion benachrichtigen
#28   HeinrichvonOfterdingen   16:38:58 | Samstag, 9. Dezember 2006
Lieber Reflektor,
sagen Sie es doch wie es ist: Sie sind der Mann mit dem weiten Weltbild, der Allversteher, der lesen kann, was in den Gehirnen der anderen vorgeht. Sie wissen was die Wahrheit ist und wer sie hat. Sie haben ein unüberschaubares Gedankengut, das allein schon zur Rettung der Welt hinreichend wäre, wenn es denn allen kleinen Seelen eingetrichtert würde. Sie allein haben das geistige Vermögen sich mit den gesellschaftlichen Tatsachen von heute inhaltlich zu befassen. Die anderen sind dumm.
Richtig widerlich diese Mischung aus Arroganz, Schlichtheit und Heuchelei. In der Sache haben Sie wohl gar nichts zu sagen. Lediglich Überheblichkeit in der allerschlimmsten Sorte. Viele Grüße
Redaktion benachrichtigen
#27   Reflektor   16:38:50 | Samstag, 9. Dezember 2006
Gesundem, natürlichem, unverbildetem Empfinden ist es einfach zuwider.
…und das ist die von mir angesprochene Gehirnwäsche! Mit so einer Einstellung kommt man nicht auf die Welt: So etwas wird einem wieder und wieder eingeredet. Und davon mal abgesehen: Die wirklichen Probleme der Welt sind Hunger, Wassermangel und Krieg – nicht Männer, die Männer lieben und Frauen, die Frauen lieben! Aber es scheint deutlich mehr Spass zu machen, auf vermeintlichen Minderheiten rumzuhacken, als sich mit den tatsächlichen Belangen auseinanderzusetzen.
Redaktion benachrichtigen
#26   warwohlnix   16:32:12 | Samstag, 9. Dezember 2006
Es ist immer noch so, daß sich mehr Menschen
angewidert vom Treiben der Homosexuellen abwenden. Wohlgemerkt: nicht der Homosexuelle ist schuldig, sondern praktizierte Homosexualität macht schuldig.
Gesundem, natürlichem, unverbildetem Empfinden ist es einfach zuwider.
Redaktion benachrichtigen
#25   Reflektor   16:20:20 | Samstag, 9. Dezember 2006
Abkehr von der Kirche als Folge von Religionsmißbrauch
Hier wird in einigen Stellungnahmen mal wieder deutlich, warum sich manche Menschen angewidert von der Kirche abwenden. Unter dem Deckmantel von Religion versuchen Menschen ihr beengtes Weltbild als den von Gott gegebenen Lebensentwurf zu vermarkten. Als Opfer einer Gehirnwäsche meinen Sie Vertreter der einizgen, nämlich ihrer, Wahrheit zu sein. Allein der Versuch allen Menschen eine Norm aufzuzwingen, belegt das Unvermögen, sich mit den gesellschaftlichen Tatsachen von heute inhaltlich zu befassen. Wie schade und wie traurig ist es, dass die für die Erziehung zuständigen Personen immer wieder kleine Seelen mißbrauchen, um ihr allzu überschaubares Gedankengut weiterzutragen. Das ist auch eine Form von Gewalt, deren Folgen hier ablesbar sind.
Redaktion benachrichtigen
#24   warwohlnix   16:08:08 | Samstag, 9. Dezember 2006
Bravo, Gastus!
Überlegene, zielgenaue Argumentation.
Und die Homolobby rotiert, weil sie hier – nun gerade sehr gekonnt von Ihnen – ungeschminkt und unzensiert von politischer Korrektheit lesen kann, was nach wie vor von der übergroßen Mehrheit des Volkes von ihr gedacht wird. Trotz der jahre- nein: jahrzehntelangen Bearbeitung durch massive Propaganda.
Machen Sie bitte weiter.
Redaktion benachrichtigen
#23   Gastus   15:39:12 | Samstag, 9. Dezember 2006
@Reflektor
Zum Messias reicht es nicht ganz bei Ihnen.
Ich nehme dankbar zur Kenntnis, daß Sie von SEINER Existenz überzeugt sind.
Ein bisschen widerstrebt es mir, Ihnen direkt zu antworten, da ich Sie im geistigen Umfeld eines rudolfsohn sehe.
Wenn es Ihnen widerstrebt, sollten Sie es auch lassen.
Bei Menschen mit solch extremen Postitionen gehe ich eigentlich immer von Problemen aus, die mit den angesprochenen Themen kaum etwas zu tun haben.
Aha, Sie sind im Besitz des Buches „Psychoanalyse für den Hausgebrauch“, von Prof. Dr. Elmond Stinger. Obwohl, ohne Ihnen schmeicheln zu wollen, Stinger kann Ihnen nicht das Wasser reichen.
Da weiß ich dann auch, dass eine Diskussion keinen konstruktiven Verlauf nimmt.
Na, dann sind Sie ja beinahe ein Allwissender. Man nennt das auch, – Versuch eines ehrenvollen Rückzuges.
Redaktion benachrichtigen
#22   Reflektor   15:20:25 | Samstag, 9. Dezember 2006
Oh je, Gastus…
Ich hoffe, daß er sich besinnt und meine Worte, die ich ihm habe in guter Absicht zukommen lassen, heute noch einige Male meditiert. Übernehmen Sie sich nicht, Herr Gastus. Zum Messias reicht es nicht ganz bei Ihnen. Ein bisschen widerstrebt es mir, Ihnen direkt zu antworten, da ich Sie im geistigen Umfeld eines rudolfsohn sehe. Bei Menschen mit solch extremen Postitionen gehe ich eigentlich immer von Problemen aus, die mit den angesprochenen Themen kaum etwas zu tun haben. Da weiß ich dann auch, dass eine Diskussion keinen konstruktiven Verlauf nimmt.
Redaktion benachrichtigen
#21   Gastus   15:10:11 | Samstag, 9. Dezember 2006
@Reflektor
Nicht ärgern über gastus:
Meinen Sie ich habe ihn dermassen bearbeitet, daß er sich geärgert hat?
Das lag mir fern. Ich hoffe, daß er sich besinnt und meine Worte, die ich ihm habe in guter Absicht zukommen lassen, heute noch einige Male meditiert.
Vielleicht sollte er einmal ein Anatomiebuch lesen oder sich mit einem Proktologen über Arschlöcher unterhalten. Das ernüchtert.
Redaktion benachrichtigen
#20   Reflektor   15:04:31 | Samstag, 9. Dezember 2006
@durchfuxt
Nicht ärgern über gastus: Hier ist ja nicht einmal der Wille vorhanden, über Positionen nachzudenken, die von der eigenen abweichen. Er hat sein Urteil gefällt und kann davon nicht abrücken, weil er seinen Verstand längst gegen ein paar jahrtausende alte Zitate eingetauscht hat. Das die von ihm beschriebenen Praktiken allerdings keine Erfindung von Schwulen und Lesben sind, scheint ihm entgangen zu sein. Ich frage mich, wie so jemand pinkeln geht: Mit verbundenen Augen? Da scheinen ja doch erhebliche Defizite im Bereich Anatomie zu sein. :-D
Redaktion benachrichtigen
#19   Gastus   15:03:18 | Samstag, 9. Dezember 2006
@Durchfuxter
Wenn Sie das nächste mal ein Kind zeugen wollen, bitten Sie doch mal Ihre Frau, Ihren Bereich um dieses Müllloch zu streicheln. Und dann äußern Sie sich bitte wieder zu diesem Thema.
Sie sind auf Ihrem Niveau angekommen. Eine perverse Phantasie die sich bei dem Gedanken an Scheisse wohlfühlt.
Schon irgendwie komisch, dass Sie sich offenbar nur an den Schwulen stören, obwohl doch die Lesben die selben schweren Sünden begehen? Also, haben Sie jetzt nur was gegen Schwule oder warum sparen Sie die Lesben hier aus?
Die beziehe ich gerne mit ein. Ich hatte ja auch das sündige Verhalten von Heterosexuellen angesprochen, was Sie allerdings gerne überlesen.
da es einen Verstoss gegen
Meinen Sie Vorstoß? (Nach langgesprochenem Vokal steht immer das ß )
Ich danke Ihnen. Die nicht vorhandene Editfunktion ist wirklich bedauerlich.
Ich bin sicher, daß Sie diesen Hinweis mit einem gewissen Lustgefühl niedergeschrieben haben. Es sei Ihnen gegönnt.
Nein, sehe nicht mal, was es an Ihren wirren Theorien zu verstehen gäbe.
Da haben Sie meine Erwartung vollends erfüllt.
Redaktion benachrichtigen
#18   durchfuxt   14:44:34 | Samstag, 9. Dezember 2006
@ Gastus
Ja, ich weiss, daß die Müllausfuhr nicht für die Triebbefriedigung vorgesehen ist…
So so, woher wissen Sie das denn schon ausprobiert?
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass Sie eine vorbildliche katholische Ehe führen. Wenn Sie das nächste mal ein Kind zeugen wollen, bitten Sie doch mal Ihre Frau, Ihren Bereich um dieses Müllloch zu streicheln. Und dann äußern Sie sich bitte wieder zu diesem Thema.
Das ist es aber nicht, auch wenn die Schwulen sich darüber freuen würden, wenn es ein Dogma würde. Na, habe ich Recht? Ich weiss, was die schwule Seele begehrt.
Schon irgendwie komisch, dass Sie sich offenbar nur an den Schwulen stören, obwohl doch die Lesben die selben schweren Sünden begehen? Also, haben Sie jetzt nur was gegen Schwule oder warum sparen Sie die Lesben hier aus?
da es einen Verstoss gegen
Meinen Sie Vorstoß? (Nach langgesprochenem Vokal steht immer das ß )
Zusammenhang verstanden? Wahrscheinlich nicht.
Nein, sehe nicht mal, was es an Ihren wirren Theorien zu verstehen gäbe.
Redaktion benachrichtigen
#17   Navon   14:43:00 | Samstag, 9. Dezember 2006
interessant
wäre in diesem Zusammenhang auch der Anteil der Jugendlichen, der die katholische Lebensweise als gut, wahr und richtig anerkennt.
Wenn der Anteil der Katholiken (inklusive Taufscheinkatholiken, die eine Kirche nur zu Weihnachten von innen sehen) an der Gesamtbevölkerung < 30% liegt, darf man getrost annehmen, dass er bei einer Umfrage unter Jugendlichen die 10%-Marke nicht knacken wird.
N.
Redaktion benachrichtigen
#16   Gastus   14:41:04 | Samstag, 9. Dezember 2006
@Reflektor
Netter Versuch. :-D
Redaktion benachrichtigen
#15   Reflektor   14:25:12 | Samstag, 9. Dezember 2006
LEIGHTON-INSTITUT:HOMOPHOBIE INFOLGE ZELLERKRANKUNG
Das renommierte Leighton-Institut an der Univ.Branf. fand in einer empirischen Untersuchung heraus, dass Abneigung gegen Homosexualität offenbar auf Schäden an der Hirnrinde zurückzuführen ist. Porf. Dr. Elmond Stinger: Knapp 98% der getesteten Personen wiesen einen erhöhten Schädelinnendruck auf. Die Laboranalyse ergab eine Durchblutungsstörung infolge einer Zellschwächung der Hirnrinde. Im Verlauf der Untersuchung stellten wir fest, dass unsere z.T. latent aggressiven Testpersonen häufig unter motorischen Störungen litten und bei komplexen Aufgabenstellungen vollends versagten. Zwei der insgesamt 23 Testreihen konnten nicht zu Ende geführt werden, weil sich die Erkrankung unter mentaler Belastung drastisch verschlimmerte. Es ist jetzt Aufgabe der Medizin eine Therapie zu entwickeln, mit der man diesen armen Geschöpfen das Leben erleichtern kann.
Redaktion benachrichtigen
#14   Gastus   14:11:48 | Samstag, 9. Dezember 2006
@ … meine lieben durchfuxten Wolkensteine!
Und sie wissen also, dass dieses Loch dafür nicht vorgesehen ist?
Ja, ich weiss, daß die Müllausfuhr nicht für die Triebbefriedigung vorgesehen ist, auch wenn es einen da manchmal juckt, was aber andere Ursachen hat.
Fragt sich nur, warum die vielen homosexuellen Christen, die sowohl ihre HS als auch ihr Christsein „ausleben“, diese angebliche Disharmonie nicht spüren und sich von Gott angenommen fühlen?
Weil sie sich gegenseitig in ihren Irrtümern bestärken und sich jeden Tag aufs Neue einreden, daß ihr Tun gottwohlgefällig ist.
Das ist es aber nicht, auch wenn die Schwulen sich darüber freuen würden, wenn es ein Dogma würde. Na, habe ich Recht? Ich weiss, was die schwule Seele begehrt.
Nur diese Befriedigung nach Anerkennung werden wir euch nicht bieten. Das wäre tödlich für uns, da es einen Verstoss gegen besseres Wissen darstellt und somit gegen den Geist der Wahrheit gerichtet wäre.
Zusammenhang verstanden? Wahrscheinlich nicht.
So ist es meine lieben durchfuxten Wolkensteine.
Redaktion benachrichtigen
#13   PhilomenaWolkenstein   13:47:20 | Samstag, 9. Dezember 2006
… SIE
Ick kann mir nicht vorstellen, daß SIE was gegen Homosexuelle hat, sonst hätte SIE sie nicht erfunden.
Daß kreuz.net ein Problem mit Homosexuellen hat, spricht nur für eins: für tiefgreifende psychische Probleme mit der eigenen Sexualität. Denn wer sich seiner eigenen Sexualität sicher ist und Spaß daran hat, kann den Spaß daran auch anderen erlauben.
Wer hingegen samt und sonders alles körperlich als „bähhh“ empfindet, der hat auch mit anderen Formen der Sexualität Probleme. Und verleugnet oft genug den eigenen gleichgeschlechtlichen Anteil.
Redaktion benachrichtigen
#12   durchfuxt   12:52:32 | Samstag, 9. Dezember 2006
@ Gastus
…oder dieses Teil in einem Loch verschwinden lässt, welches von der Natur dafür nicht vorgesehen war?
Und sie wissen also, dass dieses Loch dafür nicht vorgesehen ist? Warum zählt Es dann (und die Gegend drumherum) zu den erogenen Zonen? Welchen Sinn hat es also, dass es machen Menschen Wohlgefühle bereitet, wenn
sich mit diesem Loch beschäftigt wird?
…wahr ist, daß es ungute Empfindungen und Neigungen gibt, derer man sich bewusst sein sollte und die in Disharmonie zum göttlichen Willen stehen.
Fragt sich nur, warum die vielen homosexuellen Christen, die sowohl ihre HS als auch ihr Christsein „ausleben“, diese angebliche Disharmonie nicht spüren und sich von Gott angenommen fühlen?
Redaktion benachrichtigen
#11   Gastus   12:32:07 | Samstag, 9. Dezember 2006
@Gerhard
…sondern darüber, dass Menschen einfach unterschiedlich empfinden!!
Genau, es ist die Empfindung der wir nachgeben sollen. Ich empfinde so, also muss es stimmen, ist biologisch so gewollt und gottgegeben, da GOTT ja keine schlechten Empfindungen zuliesse, wenn ER das nicht gewollt hätte. – Diese Argumentation ist so ein Dauerbrenner bei den sich selbst beschwichtigenden schwulen Sündern. Ähnlich argumentieren heterosexuelle Ehebrecher, wenn die Gefühle nachlassen und der Drang nach einem neuen Weibchen unwiderstehlich gross wird und die Lust und Begierde gerade durch das bestehende Verbot und den Reiz der Heimlichkeit noch angeheizt wird.
Für einen Heterosexuellen schwer zu verstehen, nicht wahr?
Wissen Sie lieber Gerhard, wahr ist, daß es ungute Empfindungen und Neigungen gibt, derer man sich bewusst sein sollte und die in Disharmonie zum göttlichen Willen stehen.
Tja, und nun haben wir ein Problem. Was will GOTT von uns?
Wie müssen und sollten wir leben um GOTT wohlzugefallen und er sich nicht angewidert von uns abwendet. Ob es IHM wohlgefällig ist, der alles sieht und weiss, sonst wäre Er ja nicht GOTT ( wir stimmen hoffentlich überein ), wenn ein Mann dem anderen Mann an die Geschlechtsteile packt oder dieses Teil in einem Loch verschwinden lässt, welches von der Natur dafür nicht vorgesehen war?
Nein, ER wendet sich angewidert ab. Gleiches gilt für den heterosexuellen Ehebrecher.
Barmherzigkeit im Sakrament der Busse widerfährt dem einsichtigen Sünder.
Redaktion benachrichtigen
#10   Gerhard   12:02:07 | Samstag, 9. Dezember 2006
Vorstellungsvermögen
Ja, lieber Gastus und liebe Beobachterin, Ihre Einträge zeigen, dass auch Sie zu den 47% gehören, die keine Ahnung davon haben, dass es eben auch Menschen gibt, die nicht heterosexuell sind, so wie Sie beide, und für die es darum auch nicht vorstellbar ist, einem Menschen anderen Geschlechts gegenüber das zu empfinden und zu erleben, was Sie beide erleben. Das hat nichts mit sexuellen Phantasien zu tun, wie Sie mangels besseren Wissens annehmen!
Eine Aufklärung ist deshalb nicht über das nötig, was man sich in seiner sexuellen Phantasie vorstellen oder auch nicht vorstellen sollte, sondern darüber, dass Menschen einfach unterschiedlich empfinden!! Für einen Heterosexuellen schwer zu verstehen, nicht wahr? Zumindest dann, wenn es sich um ein überzeugtes Mitglied der kreuz.net-Gemeinde handelt.
:-S
Redaktion benachrichtigen
#9   Pünktchen   11:51:26 | Samstag, 9. Dezember 2006
Athanasius
Die Umfrage unter Jugendlichen belegt m.E., daß es eine vernehmliche Stimme des Gewissens gegen Vorsatztötungen unschuldiger und wehrloser Menschen gibt! Erst durch Erziehungseinflüsse, die unvermeidliche Anpassung an herrschende Normvorstellungen und durch korrumpierende Interessen der Heranwachsenden wird das lautere Urteil des Gewissens verfälscht. Kurz gesagt: In der Abtreibungsfrage sind es Feminismus und Vorteilskalkül, die Menschen dazu verführen können, im Erwachsenenalter anders zu urteilen als in Jugendjahren.
Redaktion benachrichtigen
#8   Athanasius   11:26:50 | Samstag, 9. Dezember 2006
Jugendliche
Zur Abtreibung ist das grösste Problem, dass die meisten der Mädchen und der Jungen nicht einmal richtig weiss, was eine Abtreibung medizinisch beinhaltet, man glaubt oft, man säugt nur eine Finger voll Zellen ab, und nicht einen schon vollständig mit Nerven und Beinen versehenen Kleinmenschen.
Die Umfrage bezeugt, dass sogar nach langzeitiger Propaganda für Abtreibung und Homo-Konkubinat (und die letzte wird ja auch oft als emotionale Beziehung als „zu erlauben“ gesehen, nicht aus sexual-natürlichem Grunde) es noch vernünftige Jugendlichen mit einem Gefühl für Gerechtigkeit und Gut/Böse gibt.
Sperans,
Athanasius.
Redaktion benachrichtigen
#7   laikos   11:15:28 | Samstag, 9. Dezember 2006
Priestermangel
Es ist noch viel schlimmer. Wenn ein Priester geweiht wird dann wird aus diesem Priester meistens ein moderner cooler Priester, welcher durch sein modernistisches Verhalten zusätzlich noch der Kirche schaden zufügt.
Redaktion benachrichtigen
#6   Pünktchen   10:17:57 | Samstag, 9. Dezember 2006
DAS verdient eine Hervorhebung:
.
.
.
.
.
„65% der Jugendlichen lehnen die Kinderabtreibung ab. Nur jeder fünfte befürwortet sie“
.
.
.
.
Redaktion benachrichtigen
#5   warwohlnix   09:38:35 | Samstag, 9. Dezember 2006
Über Kard. Meissner heute in WDR 5
mehrfach morgens in einer der Desinformationssendungen dieses Rotfunks, wörtlich: „Der katholische Kirchenfunktionär Joachim Meissner, Kardinal, …“.
Manipulierendes Gesinnungsgelumpe, das!
Redaktion benachrichtigen
#4   r.ruhrgebietler   09:33:39 | Samstag, 9. Dezember 2006
immer noch im sinkflug
nachrichten von Felix – könnte man meinen. Aber wenn der Seminarist wg. des betens des Rosenkranzes vergrault und madig gemacht wird und wg. dieses mobbings das Seminar nicht weiterführt, dann ist doch alles klar.
Lehmann, sein Musterschüler Genn und die anderen Rotarierfreunde habe ABSICHTLICH die kath. Kirche in Deutschland in die S…e geritten! – ganz im Sinne der Weltregierung!! So wird die kath. Kirche in Deutschland nie wieder hochkommen – sehr zur Freude der islamisten, die durch den Papstbesuch in der islamistenhochburg Türkei besonders gestärkt an die Öffentlichkeit treten. Gott sei Dank für’s klärende Wort von Kard. Meissner!! Liebe Gottesmutter schütze ihn!
Redaktion benachrichtigen
#3   Beobachterin   09:31:23 | Samstag, 9. Dezember 2006
Des Kaisers neue Kleider
Deshalb werden diese 47 % auch noch aufgeklärt, wenn schon nicht durch das Elternhaus, dann durch die Schule. Die Schweigespirale tut ein übriges.
Aber irgendwann kommt ein Kind, das ausrufen wird, daß die neuen Kleider des Kaisers ja gar nicht da sind – daß der Kaiser vielmehr nackt ist.
Redaktion benachrichtigen
#2   Gastus   08:55:08 | Samstag, 9. Dezember 2006
@Gerhard
47 % dürften heterosexuell sein und sich nicht vorstellen können, dass es auch noch was anderes gibt.
Richtig Gerhard. Bei diesen Jugendlichen liegt eindeutig ein Mangel an sexueller Phantasie vor. Wahrscheinlich liegts am Elternhaus oder an der Schule.
Redaktion benachrichtigen
#1   Gerhard   08:41:03 | Samstag, 9. Dezember 2006
Jugendliche gegen Homo-Konkubinat
47% der Jugendlichen sind gegen das Homo-Konkubinat, 39% sprechen sich dafür aus, 13% haben dazu keine Meinung.
47 % dürften heterosexuell sein und sich nicht vorstellen können, dass es auch noch was anderes gibt.
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
kreuzmeldungenNicht einmal Johannes Paul II. + … kreuzmeldungenDer eine Herr + … kreuzmeldungenWiederentdecktes Grab + … kreuzmeldungenDer Mittelpunkt der Woche + … kreuzmeldungenUnvergeßlich + … kreuzmeldungenSehr betrübt + … kreuzmeldungenWird der Papst Moslem? + … kreuzmeldungen„Wahrhaft tragisch“ + … kreuzmeldungenKreuzritter ohne Kreuz + … kreuzmeldungenPäpstlicher Canossa-Gang + … kreuzmeldungenPapst in kugelsicherer Weste? + … kreuzmeldungenVorfreude + … kreuzmeldungenWahrhaft objektiv + … kreuzmeldungenIch bin der Nabel der Welt + … kreuzmeldungenÖkumenische Beeinträchtigung + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net