Kinderschlachtung
Rechtswidrig, aber rentabel
In einem Wiener Einkaufszentrum gibt es seit heute auch einen Kinderschlachthof. Damit ist klar, daß die Abtreibung in erster Linie ein Geschäft mit der Not der Mutter und dem Tod des Kindes ist.
Die häufigste Abtreibungsmethode: das brutale Absaugen eines ungeborenen Menschen.
Die häufigste Abtreibungsmethode: das brutale Absaugen eines ungeborenen Menschen.
(kreuz.net, Wien) Heute eröffnete im Wiener Einkaufszentrum ‘Lugner City’ ein Kinderschlachthof.

Die Abtreibungsstation wird von den Betreibern verschleiernd „sexualmedizinisches Zentrum“ genannt und unter dem Namen ‘Venus Med’ geführt.

Es handelt sich um den ersten Kinderschlachthof in einem österreichischen Einkaufszentrum.

‘Venus Med’ betreibt auch andere Geschäfte. Die Kinderabtreibung ist einer von „drei wesentlichen Bereichen“ – erklärte die Geschäftsführerin in einem Interview.

Mehrere österreichischen Lebensschutzbewegungen protestieren seit Wochen gegen die Firma.

Die Pressesprecherin der ‘Jugend für das Leben’, Mag. Jutta Lang, nannte Tötungen in einem Einkaufszentrum den „Gipfel der Geschmacklosigkeit“. Frau Lang äußerte sich heute Mittwoch in einer Presseaussendung.

Frau Lang fürchtet eine Bewußtseinsveränderung: „Neben fehlerhaften Produkten und unpassenden Kleidungsstücken kann man nun auch unerwünschte Babys »retournieren«.“

Es entstehe der Eindruck, Abtreibung sei Teil des ganz normalen Einkaufsalltags: „Man suggeriert, es handle sich um einen harmlosen Eingriff ohne Folgen, der »nebenbei« erledigt werden könne.“

Wenn der Inhaber des Einkaufszentrums, Richard Lugner, nichts gegen den Kinderschlachthof unternimmt, ruft die ‘Jugend für das Leben’ zum Boykott aller Geschäfte in der ‘Lugner City’ auf.

Das Wissen, daß in diesem Haus mit der Tötung ungeborener Kinder Geschäfte gemacht würden, werde zweifellos vielen Menschen die Lust am Einkaufen verderben.

Das Einkaufszentrum ‘Lugner City’ reagierte bislang auf Kritiken – statt mit einer Antwort – mit einer Strafandrohung wegen angeblicher Rufschädigung, die von einer Rechtsanwaltskanzlei ausgeschickt wird.

Das Einschüchtern von Menschen mit Klageandrohungen ist nach österreichischem Recht ein Straftatbestand.

Der Anwalt befiehlt den Kritikern in seinem Brief, an die Lugner City oder sonstige Personen gerichteten Anschuldigungen gegen die Abtreibungsfirma, „insbesondere, daß diese illegale und widerrechtliche Schwangerschaftsabbrüche vornimmt und Menschen tötet aber auch ähnliche Äußerungen in diese Richtung zu unterlassen“.

Im Jahr 2005 erklärte die österreichische Volksanwaltschaft, daß Abtreibungen nach österreichischem Recht, „abgesehen von Fällen medizinisch-vitaler Indikation, auch dort, wo nach dem Strafgesetzbuch eine Straflosigkeit vorgesehen ist, rechtswidrig“ sind.
      
62 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#62   HeinrichvonOfterdingen   13:17:15 | Freitag, 12. Januar 2007
Liebe PhilomenaWolkenstein,
ist schon klar. Sie sind zeugungsunfähig, was Sie schreiben ist steril.
Redaktion benachrichtigen
#61   PhilomenaWolkenstein   12:22:12 | Freitag, 12. Januar 2007
@Johann
Auch Ihnen empfehle ich dringend, die Terminie „steril“ und „zeugungsunfähig“ nachzuschlagen.
Es wird immer lächerlicher. Herrlich!
Redaktion benachrichtigen
#60   Pünktchen   11:15:33 | Freitag, 12. Januar 2007
Danke, Herr Guttenberger, für Ihre Klarstellung,
aber bei Philomena W. habe ich’s aufgegeben! Wie auch ein anderer Leser schon geschrieben hat: Diskutieren zwecklos!
Redaktion benachrichtigen
#59   Sirilo   08:00:54 | Freitag, 12. Januar 2007
Vorgeburtliche Menschentötung
Vielleicht würde es ein wenig helfen, wenn man dazu überginge, statt verhüllend „Abtreibung“ konsequent „vorgeburtliche Menschentötung“ zu sagen.
Gerade habe ich in der Zeitung gelesen, daß sich die deutsche Ministerin Wieczorek-Zeul für ein „Menschenrecht auf Abtreibung“ in Nicaragua einsetzt. Würde sie es auch wagen zu sagen: „Ich bin für ein Menschenrecht auf vorgeburtliche Menschentötung.“?
Redaktion benachrichtigen
#58   Jörg Guttenberger, Köln   20:02:20 | Donnerstag, 11. Januar 2007
Philomena Wolkenstein: Pünktchen
Nicht homosexuelle Menschen, sondern homosexuelle Paare sind ncht zeugungsfäig und damit steril! Bitte genau lesen und dann erst antworten!
Redaktion benachrichtigen
#57   Defensor Fidei   17:40:42 | Donnerstag, 11. Januar 2007
Ups…falsche (alte) Zahlen
Mea culpa…die von mir genannten Zahlen stammten aus dem Jahre 1995.
2003 sieht es aber nicht wesentlich besser aus…im Gegenteil:
Medizinische Gründe: 2,7
Eugenische Gründe: gibt es nicht mehr…war ja auch eine Schande
Kriminologische Gründe: 0,0 %
Beratungsregelung (entsp. sozialer Indikation) : 97,3 %
@ Sulpicius: Stimmt. Die ärmeren Leute tragen die Kinder meist aus und ernten dafür noch Hohn und Spott von den Besserverdienern.
Redaktion benachrichtigen
#56   Sulpicius   17:36:22 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@Defensor
Die meisten Abtreibungen werden übrigens in der sog. Mittelschicht durchgeführt, d.h. eine finanzielle Notsituation liegt in der Regel nicht vor… (wenn dies überhaupt ein Grund wäre, vor allem im reichen D).
Redaktion benachrichtigen
#55   Defensor Fidei   17:26:44 | Donnerstag, 11. Januar 2007
Abtreibungsstatistik
Interessant ist neben den absoluten Zahlen auch die rechtliche Begründung für die Abtreibungen:
Medizinische Gründe: 5,0 %
Eugenische Gründe: 0,7 %
Kriminologische Gründe: 0,1 %
Beratungsregelung (entsp. sozialer Indikation) : 93,8 %
Fast 94 von 100 Kindern werden also abgetrieben, weil das Kind gerade nicht zur passenden Zeit kommt. Nichts anderes steckt hinter diesem „Grund“.
Die von Abtreibungsbefürwortern so oft angeführten Vergewaltigungsopfer, denen noch nicht einmal zugemutet werden dürfe, daß sie das Kind austragen um es dann evtl. zur Adoption freizugeben, machen gerade einmal 0,1 % aus.
Redaktion benachrichtigen
#54   DieFidele   17:23:01 | Donnerstag, 11. Januar 2007
Das Prinzip: Du sollst Deine ungeborenen Kinder nicht töten!
Es geht einmal ums Prinzip, das es zu verinnerlichen gilt!
Aufklärung und Lösungsvorschläge gibt es en masse bei den diversen Beratungsstellen. Bitte unterstützen Sie diese, sowohl finanziell als auch materiell (Wohnungsangebote, Babyausstattung, etc.) und natürlich das Gebet nicht zu vergessen.
Vergelt’s Gott.
Redaktion benachrichtigen
#53   Problemsucher   17:13:54 | Donnerstag, 11. Januar 2007
Und noch ein
DAGEGEN!
ohne Lösungsvorschlag. Toll.
Redaktion benachrichtigen
#52   DieFidele   17:07:31 | Donnerstag, 11. Januar 2007
Es geht hier um nicht weniger als um Leben und Tod!
Allen Abtreibungsbefürwortern möchte ich eindringlichst was deutlich machen:
Wir dürfen unsere ungeborenen Kinder nicht töten!
Bitte, seids doch nicht so verblendet zu meinen, wir hätten ein Recht darauf, unter bestimmten Umständen unsere Kinder töten zu lassen.
Redaktion benachrichtigen
#51   Problemsucher   16:47:01 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@Athanasius:
Das ist genau das was ich meine: Jetzt kommt wieder ein „DAGEGEN!“ ohne einen Lösungsvorschlag.
Redaktion benachrichtigen
#50   Gastus   16:29:38 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@Wolken…
Sie dürfen die angegebenen Zahlen gerne mit offiziellen Quellen vergleichen …*.pdf – Seite 4 dip.bundestag.de/…d/15/031/1503155.pdf
Redaktion benachrichtigen
#49   PhilomenaWolkenstein   16:22:16 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@Gastus
Nur zur Klarstellung – der Link führt nicht zu einer amtlichen Seite – und auch dort gibt es keinen seriösen Link zu amtlichen Zahlen …
Redaktion benachrichtigen
#48   stat crux   16:14:19 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@Gastus, danke!
Wie hoch schätzt man denn die Dunkelziffer? 50-60%??
Redaktion benachrichtigen
#47   Gastus   16:11:37 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@stat …
Hier die Statistik der Abtreibungen in Deutschland der letzten 27 Jahre: (Quelle Statistisches Bundesamt) www.lebensgeschichten.org/…ngen_demographie.php
Redaktion benachrichtigen
#46   stat crux   16:02:04 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@Pünktchen
Der 1. Weltkrieg kostete „nur“ 10 Millionen Opfer. Gibt es Schätzungen, wieviele Abtreibungen in Europa in den letzten zehn Jahren verübt wurden?
Redaktion benachrichtigen
#45   Athanasius   15:55:58 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@ProblemSucher
Materialistische Gründe, nicht einmal materielle oder ernste geistliche, reichen niemals zur Rechtfertigung der Todsünde des Abtreibens des Kleinstkindes. Es gibt immer Alternativen.
Sogar aus medizinischer Sicht ist die Rate der Selbstmorde bei Frauen die eine Abtreibung unterzogen wurden (vor allem denjenigen die es auch freiem Willen taten) extrem hoch. 3/4 hat Selbstmordneigungen.
Materielle Ausflüchte gibt es hier nicht. Nichts rechtfertigt das Umbringen eines wehrlosen anderen Menschen, auch nicht wenn es das eigene Kind ist.
Natürlich verstehe ich dass es irregeführte oder deprimierte Frauen und Mädchen gegeben hat und gibt, die emotionell und ohne Nachdenken einer Abtreibung zustimmen ohne zu wissen wás es ist. Die sollten aber davonabgehalten werden und geholfen werden. Nicht leergemordet von einer „sauberen“ Maschine.
Redaktion benachrichtigen
#44   PhilomenaWolkenstein   15:54:54 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@Pünktchen
Homosexuelle Menschen sind steril?
Bitte, bitte, kaufen Sie sich endlich ein Fremdwörterbuch, schlagen Sie den Terminus nach, dann reden wir weiter.
Und woher kennen Sie eigentlich das Angebot der Klinik – selber schon dortgewesen?
Sie werden immer unglaubwürdiger.
Natürlich geht es einzig und allein darum, daß Männer die Macht über Frauen verlieren, wenn diese selbst entscheiden können, ob und wann sie schwanger werden wollen.
Ich hab schon mehrmals vorgeschlagen, daß die diversen Herren in einen Fonds einzahlen sollen, woraus Mütter samt Kindern bis zu deren Selbstädigkeit finanziell versorgt werden – Reaktion – Null. Zeigt doch – die Kinder sind nur ein Vorwand.
Sie können noch so viele Purzelbäume schlagen, jeder Frau bleibt die Wahl, ob sie ein Kind austragen will oder nicht, ob sie verhüten will, oder nicht. Und Sie könnens noch so sehr verdrehen. Oder im Kreis hüpfen, oder wenn Sie mögen auch im Quadrat – Sie können absolut nix dagegen tun.
Und das ist gut so.
Redaktion benachrichtigen
#43   Problemsucher   14:39:29 | Donnerstag, 11. Januar 2007
Ja, ist schön…
… wenn sich das Paar wieder zusammengerauft hat. Oft ist das aber anders. Und das Problem besteht weiterhin.
Redaktion benachrichtigen
#42   Gastus   13:56:47 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@Probemsucher
Langjährige Beziehung – abruptes Ende, Mann weg, Frau mit Kind alleine.
Ja, mir sind solche unglückseligen Beziehungen auch bekannt.
Ich habe es letztens noch erleben dürfen, dass ein Mann zu seiner Frau zurückgefunden hat. Wir haben mit der Frau gelitten und viel darum gebetet. Die Frau hat ihrem Mann vergeben. Diese Grösse rührt mich noch heute.
Redaktion benachrichtigen
#41   Problemsucher   13:48:16 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@ Gastus
Mag sein, spielt für das Problem aber keine Rolle. Die Frau hat dann trotzdem die Schwierigkeiten. Und ausserdem muss das nicht so sein, wie mir ein Fall im Bekanntenkreis zeigt. Langjährige Beziehung – abruptes Ende, Mann weg, Frau mit Kind alleine.
Redaktion benachrichtigen
#40   Gastus   13:41:10 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@Problemsucher
Die Männer können sich bei uns ganz einfach aus der Verantwortung stehlen und Mann findet immer Wege, nicht zahlen zu müssen.
Naja, die von Ihnen angesprochenen Frauen und Männer ( Eine-Nacht-Ständer ) scheinen mehrheitlich weitaus anspruchsvoller in der Auswahl ihrer Unterwäsche zu sein, als in der ihrer Geschlechtspartner.
Redaktion benachrichtigen
#39   Athanasius   13:28:36 | Donnerstag, 11. Januar 2007
Frauenrechte! Lebensrecht!
stehen vor allem auch Frauen (die Zeit haben, Hausarbeit und Liebe den Kindern gehen erst). Keine dominanten Männer.
Die römisch-katholische Tradition schätzt die Frau, wir verehren ja Maria! Und bei den Traditionalisten unterrichten Frauen ganze Generationen und sprechen in wichtigen Theologischen Diskussionen mit und belehren dort auch Priester und Bischöfe (z.B. hier www.fsspx.info/special/index.php?page=3&show=&i…).
Gleichwertig ja, gleichartig nicht. Jede Frau wird doch zugeben müssen, dass die Gleichartigkeitsbestrebungen des modernen Feminismus eher sozialistisch sind und mit den Pro-Life (anti-Kindertötung)-Schriften der ersten Frauenrechtler Amerikas und Europas nur wenig am Hut haben.
Christen fügen sich aber der Natur. Und die Tötung von Babys ist gegen die Natur. Direkt. Es schreit um direkte Rache aus dem Himmel. Verbrecherstaat Europa.
Wir sind für jeden Menschen da. Egal welcher Konfession. Jeder Mensch hat Recht auf Leben. Vom kleinsten Anfang an. Das sind die wahren Menschenrechte. Nicht Parolen liberalsozialistischer Prägung.
Redaktion benachrichtigen
#38   Problemsucher   13:27:42 | Donnerstag, 11. Januar 2007
Verantwortung?!
Ob man nun Abtreibungen befürwortet oder nicht, in einem hat P.Wolkenstein ganz sicher Recht: Die Männer können sich bei uns ganz einfach aus der Verantwortung stehlen und Mann findet immer Wege, nicht zahlen zu müssen. Auch der Staat stiehlt sich aus der Veraqntwortung für die Kinder, und das mit einer Doppelzüngigkeit, die zum Kotzen ist. Einerseits fordern die Politiker mehr Kinder, andererseits gibt es nicht genügend Kindergarten/Hortplätze und schon gar nicht zu bezahlbaren Preisen.
Von Frauen nun zu fordern, dass sie auf Abtreibungen IMMER verzichten, ist halt so schön einfach. Wenn sich die Situation so darstellt, dass Frauen mit Kindern keine Arbeit haben können, weil sie keinen Hortplatz bekommen den sie auch zahlen können, bedeutet das nicht selten den Absturz in die Armut. Bevor Mann (meistens sind es Männer) nun fordert, dass Abtreibungen verboten werden sollten, sollte man sich lieber mal Gedanken machen, wie man die Situation von Frauen mit (kleinen) Kindern so verbessern kann, dass diese eine Abtreibung gar nicht erst in Erwägung ziehen. Nur müsste man sich da wirklich ernsthaft Gedanken machen und könnte nicht einfach schreien: „DAGEGEN!“
Redaktion benachrichtigen
#37   Pünktchen   13:20:26 | Donnerstag, 11. Januar 2007
Philomena Wolkenkuckucksheim
Wußt’ ich’s doch, daß Sie nur mutmaßen und gar nichts wissen über die „Herren“ hinter kreuz.net!
…es geht einzig und allein um den Machtverlust über Frauen, den die Herren beklagen…
Sie haben immer noch nicht kapiert, daß Abtreibung eine Herrschaftsinstrument von Männern ist, die Frauen zur – angeblich selbstbestimmten – Tötung ihrer Kinder animieren/nötigen/zwingen wollen. Auf diese Weise nämlich werden Frauen endgültig zur willfährigen Verfügungsmasse. Die Abtreibung ist das Ende jeder Emanzipation. Sie ist und bleibt ein Kapitalverbrechen.
Daß Sie auf die angeblichen „Dienstleistungen“ des „sexualmedizinischen Zentrums VenusMed“ hereinfallen, wundert mich bei Ihnen gar nicht! Vor einem halben Jahr mußten Sie sich darüber belehren lassen, daß homosexuelle Paare nicht zeugungsfähig („steril“) sind. Daß sich das „Zentrum“ in erster Linie aus den Abtreibungen finanziert, kann nur für den zweifelhaft sein, der auf die Schalmeienklänge („Venusmed“ !!!) der Abtreibungslobby hereinfallen will, also Sie z.B. Philomena!
Redaktion benachrichtigen
#36   VirFortis   13:14:22 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@Pünktchen
vergiss es – philomena Wolkenstein hat für die getöteten Kinder – so scheint es mir persönlich- nur ein leises Achselzucken übrig.
Am besten links liegen lassen.
Redaktion benachrichtigen
#35   PhilomenaWolkenstein   13:05:08 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@Pünktchen
Herrlich – wieder so ein Pünktchen ohne Punkt Kommentar.
Warum regen sich die Herren denn gar so auf, wenn es um medizinische Versorgung für Frauen geht?
Warum informieren sie sich nicht, über die Schwangerenbetreuung, über die Geburtsvorbereitung, über künstliche Befruchtung, oder über die Behandlung männlicher Wechseljahrsymptome, oder über Vasektomie?
Weil sie nur hetzten wollen?
Und warum ziehen alle still und heimlich alles ein, wenn man Unterstützung für Frauen fordert, und zwar handfeste?
Ganz einfach, weil es nicht um die Kinder geht, es geht einzig und allein um den Machtverlust über Frauen, den die Herren beklagen, so richtig herrliche arme Würschteln eben.
Und ja, natürlich kenne ich bereits Namen hinter kreuz.net. Aber die kriegt einzig und allein der Staatsanwalt, und niemand sonst. Damit die Seite endlich vom Netz geht.
Alles in allem, ein Pünktchen eben, und kein Punkt mit Inhalt.
Redaktion benachrichtigen
#34   Pünktchen   12:55:37 | Donnerstag, 11. Januar 2007
Philomena
Woher wollen Sie eigentlich wissen, daß die redakteure von kreuz.net „Herren“ sind? Können Sie Namen nennen?
Und wer sagt Ihnen, daß diese Herren irgendwelchen Frauen „Kinder anhängen“ wollen?
Philomena, Sie spinnen! Das ist alles, was dazu zu sagen ist!
Willkommen im 21. Jahrhundert!
Redaktion benachrichtigen
#33   Gastus   12:55:01 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@Methu…
@Athanasius
dass Sie der Meinung sind, dass „Abtreiberinnen“ die „Rache Gottes“ bereits in ihrem irdischen Leben ereilt und nicht erst nach dem Tod?
Sie formulieren so, als wüssten Sie genau, welche Art Rache, wann und wo, wie und an wem Gott verübt.
Würden Sie so gnädig sein und uns an Ihrem Wissen teilhaben lassen?
Es ist das gleiche Gewissen, welches auch Sie bei Tag und Nacht quält, wenn Sie schweres Unrecht begangen haben.
Rahel www.rahel-ev.de/
Erfahrung nach Abtreibung www.rahel-ev.de/erfahrung.html
Redaktion benachrichtigen
#32   PhilomenaWolkenstein   12:51:41 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@Pünktchen
Meine Güte, Sie haben ja noch immer nicht lesen gelernt!
Ich hab mich darüber lustig gemacht, daß es bestimmten Herren auf kreuz.net eben nicht mehr möglich ist, Frauen Kinder anzuhängen, sie an den Herd zurückzudrängen und sich als „Herren“ über sie aufzuspielen. Also quasi Kastration.
Und darübe, daß die Herren auf kreuz.net sich über eine Klinik beschweren, die Schwangerschaftsbegleitung bis zur Geburt und sogar künstliche Befruchtung anbietet.
Tja, lesen sollte man können.
Redaktion benachrichtigen
#31   Pünktchen   12:33:39 | Donnerstag, 11. Januar 2007
Philomena Wolkenkuckuckusheim
[klein]…Frauen knechten können, in dem sie sie ihnen ein ungewünschtes Kind anhängen und sich dann aus der Veranwortung stehlen; weil Frauen selbst bestimmen, ob und wann sie schwanger werden wollen – gellt – geht Euch mächtig gegen den Strich. Aber dagegen könnt Ihr gar nix machen, gar nix – und das ist gut so…[klein]
Was für ein Quatsch! In welchem Jahrhundert lebt eigentlich Philomena! Kinder werden Frauen also „angehängt“? Interessant, daß ausgerechnet eine selbsternannte Emanze Frauen zu kleinen Dummerchen erklären will, denen sich – natürlich heimtückisch – „ein Kind anhängen“ ließe und die entsprechenden Unterhaltspflichten nur durch einen Babymord („Selbstbestimmung“) entkommen könne …
Mord ist sicher kein „Emanzipation“smittel, sondern letzten Endes die schlimmste Selbsterniedrigung, die es gibt. Was hülfe es der Frau, wenn sie von Mutterpflichten befreit, allmorgendlich nicht mehr in den Spiegel schauen kann…
Daß es zu 60% die Männer sind, die Frauen zur Abtreibung nötigen, sei nur am Rande erwähnt … Im Abtreibungsmord gibt es meistens eine unfeine Komplizenschaft von Männern und Frauen! Beide entledigen sich so der Verantwortung, die sie im Akt der Zeugung eingegangen waren!
Redaktion benachrichtigen
#30   Problemsucher   12:29:44 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@virfortis
Na dann ist ja gut. Sie sollten jedoch etwas vorsichtiger sein mit Aussagen die sie machen, auch wenns quasi aus Reflex passiert. Erst mal kurz duchatmen und dann schreiben ;-)
Redaktion benachrichtigen
#29   PhilomenaWolkenstein   12:13:29 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@virfortis
Sie haben aber schon mitgekriegt, daß meine Kritik an die „Herren“ von kreuz.net gegangen ist?
Redaktion benachrichtigen
#28   VirFortis   11:57:52 | Donnerstag, 11. Januar 2007
sie haben
sicherlich recht – keineswegs proklamiere ich die todesstrafe.
sie müssen die aussage mit dem galgen von nürnberg im kontext des einduckes verstehen den ich hatte als ich dieses video gesehen habe.
Redaktion benachrichtigen
#27   Problemsucher   11:51:29 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@ VirFortis
Jetzt wird sie logische Kette irgendwie lächerlich: Sie wollen dem einen „helfen“ dass er nicht so lange ins Fegefeuer muss (also dem Arzt) und stossen damit jmd anderes hinein (also den Henker, der klar eine schwere Sünde begeht denn er tötet). Kenne nur das Gebot „Du sollst nicht töten!“ und kein „Du sollst nicht töten, ausser der andere ist ein …“
Das ist die Heuchelei der selbsternannten Christen, da wird Mord schon als eine Art Nächstenliebe verbrämt und man schwingt sich auf zum Rächer, anstatt das Gott zu überlassen.
Redaktion benachrichtigen
#26   VirFortis   10:34:38 | Donnerstag, 11. Januar 2007
obwohl
eigentlich solche schlichten pauschalverunglimpfungen („die männer“ …etc) unter ihrem geistigen niveau sein sollten und deshalb keines kommentares bedürfen möchte ich anmerken dass die basis und der ausgangspunkt ihrer diskussion die umstände ausschließlich aus den augen der mutter betrachtet. nimmt man ihr perverses weltbild ernst hätte man tatsächlich dein eindruck dass alle männer nix besseres zut tun hätten als den damen kinder anzuhängen und sich dann davonzustehlen und alle nur eine hausputzsexsklavin benötigen. sie armer mensch sind ideologisch derart verblendet dass sie in don quichote manier ständig gegen die windmühle Männer ankämpfen die sie großteils aber nur mitleidig belächeln und wahrscheinlich köstlich über sie amüsieren.
reichlich primitiv ihr weltbild – finden sie nicht ??
Redaktion benachrichtigen
#25   PhilomenaWolkenstein   10:23:11 | Donnerstag, 11. Januar 2007
und schon wieder Falschinfos
Vielleicht sollte man das, was kreuz.net sagt, doch nicht so ernst nehmen.
Das Zentrum bietet z.B. Schangerschaftsbetreuung bis hin zur Geburt an, psychologische Beratung bei Unfruchtbarkeit, künstliche Befruchtung, u.a.
Aber vielleicht stößt den Herren bei kreuz.net einfach sauer auf, daß auch Vasektomien angeboten werden, sowie die Behandlung der männlichen Wechseljahre.
Oder sie sind schlicht und einfach wütend, weil sie nicht mehr über Frauen und deren Körper bestimmen können; weil sie nicht mehr Frauen knechten können, in dem sie sie ihnen ein ungewünschtes Kind anhängen und sich dann aus der Veranwortung stehlen; weil Frauen selbst bestimmen, ob und wann sie schwanger werden wollen – gellt – geht Euch mächtig gegen den Strich. Aber dagegen könnt Ihr gar nix machen, gar nix – und das ist gut so.
Weil – hinterfragt man die „herrlichen“ Meinungen, fordert man auf, für Frauen samt Nachwuchs doch Veranwortung zu übernehmen, z.B. in Form eines angemessenen Unterhalts für Mutter und Kind bis zur beruflichen Selbständigkeit des Kindes – da kommen ganz schnell scheinheilige vorgefertigte Ausreden.
Es geht den Herren nämlich gar nicht ums Kind, sondern nur um die verlorene Machtstellung über Frauen. Sozusagen das Wehklagen um die stattgefundene Kastration.
„Herrlich – jämmerlich“!
Redaktion benachrichtigen
#24   VirFortis   09:47:32 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@Problemsucher
wenn man diese Leute schon im Diesseits für ihre Taten bezahlen lässt hat dies den Vorteil dass die Strafe des jüngsten Gerichtes duch die Abbuße im Diesseits dramatisch gemildert werden kann und somit der eine oder andere doch noch ins Fegefeuer kommt und der Hölle entgeht.
Redaktion benachrichtigen
#23   Problemsucher   03:09:30 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@VirFortis
„steht der galgen von nürnberg eigentlich noch ?“
Soso… abmurksen das Pack?! Nennen Sie sich selber einen Christen? So nebenbei: „Du sollst nicht töten!“ ist eines der wichtigsten Gebote. Auch die Worte: „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ und „Liebet eure Feinde!“ sind christliche Werte.
Da kann ich nur sagen: HEUCHELEI. :-@
Redaktion benachrichtigen
#22   methusalix †   01:32:33 | Donnerstag, 11. Januar 2007
Verstehe ich sie richtig, Athanasius,
Athanasius: @Salomonius
Diese Taten sind – dem Katechismus nach – Verbrechen die direkt die Rache Gottes abrufen auf dem Erden. Nicht nur in der Hölle und beim persönlichen Gericht, sondern hier schon.
dass Sie der Meinung sind, dass „Abtreiberinnen“ die „Rache Gottes“ bereits in ihrem irdischen Leben ereilt und nicht erst nach dem Tod?
Sie formulieren so, als wüssten Sie genau, welche Art Rache, wann und wo, wie und an wem Gott verübt.
Würden Sie so gnädig sein und uns an Ihrem Wissen teilhaben lassen?
Der Hintergrund für diese Bitte ist eine mögliche abschreckende Wirkung auf potentielle „Abtreiberinnen“. o^/
Redaktion benachrichtigen
#21   VirFortis   01:18:29 | Donnerstag, 11. Januar 2007
ja das
wär doch ne idee…
Redaktion benachrichtigen
#20   Sulpicius   01:08:03 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@Vir…
gibts irgendwo eine zentralkartei wo die adressen aller kindestöter gespeichert sind ?
Man könnte eine diesbezügliche Internetseite aufbauen…
Redaktion benachrichtigen
#19   VirFortis   01:05:12 | Donnerstag, 11. Januar 2007
gut ist
dass die namen und adressen der kindestöter bekannt sind – hoffen wir dass wir es noch erleben dürfen dass die menschheit endlich zur besinnung und diese leute schon im diesseits für ihre taten bezahlen… ich denke da zb an ein internationales gerichtsferfahren wegen verbrechen gegen die menschlichkeit. steht der galgen von nürnberg eigentlich noch ?
gibts irgendwo eine zentralkartei wo die adressen aller kindestöter gespeichert sind ?
Redaktion benachrichtigen
#18   sca   00:13:16 | Donnerstag, 11. Januar 2007
@ onan:
Ich wünsch dir eine gute Nacht – und hoffentlich schießt dich keiner tot, wenn du gerade schläfst, denn da hast du ja auch kein Bewußtsein… O:O
Redaktion benachrichtigen
#17   OnanIV   23:14:26 | Mittwoch, 10. Januar 2007
lieber athanasius
ich möchte auch Sie nicht in meiner welt haben, aber leider scheint es ja mehr solche wie sie zu geben.
btw: jeder mensch wird als mensch gezeugt, aber erst im lauf der entwicklung entsteht das bewusstsein. darin liegt der unterschied.
Redaktion benachrichtigen
#16   Athanasius   23:04:23 | Mittwoch, 10. Januar 2007
@Onan IV, 1945
perverses video, aber so ist es eben.
würden die leute vorher anständig Juden vertreiben, bzw. die aufklärung funktionieren, dann wären auch nicht soviele Vergasungen gang und gäbe.
ps: Vergasung sollte wirklich nur für notfälle sein, nicht wie einsatzgruppen.
Redaktion benachrichtigen
#15   OnanIV   22:37:56 | Mittwoch, 10. Januar 2007
irgendwer hat da riesenspaß beim videodreh gehabt, das liebevolle drapieren der Arme und Hände…
perverses video, aber so ist es eben.
würden die leute vorher anständig verhüten, bzw. die aufklärung funktionieren, dann wären auch nicht soviele abtreibungen gang und gäbe.
ps: abtreibung sollte wirklich nur für notfälle sein, nicht als verhütung.
Redaktion benachrichtigen
#14   Romulus   21:09:53 | Mittwoch, 10. Januar 2007
Einfach nur noch schrecklich
Schrecklich dieses Video. Unsere westeuropäischen „aufgeklärten“ Gesellschaften haben sich selbst das Gericht gesprochen. Sie werden untergehen! Der Zenit der Gutmenschen, die uns Abtreibung, Homoehe und Gottlosigkeit als Errungenschaft aufschwatzen wollen, ist längst überschritten.
Redaktion benachrichtigen
#13   nightlight20022001   16:33:07 | Mittwoch, 10. Januar 2007
@sca du hast Recht!Eischt mus e shoba beim Hugo ond zwischa dure,lasse mei Jongs atreiba
Deep-Red von Hugo Boss.Hugo Deep Red.Kreiert für selbstbewußte junge Frauen,die das Spiel der Verführung(Sündenfall) nach ihren eigenen Regeln spielen-your fragrance your rules!Die Frau,die Hugo Deep Red trägt,ist stark,(Tieranbeter)sinnlich,provozierend,Energiegeladen,unkonventionell,verführerisch.Sie lebt ihr Leben so,wie sie es will und wartet nicht auf einen Mann,der sie zu einem Drink einlädt.Sie weiß,was Spaß macht und wie sie es bekommt.
Hinweg mit euch verfluchten ins ewige Feuer,mit der Wirtschaft hab ich kein Mitleid mehr,am 11.September 2000 hat es keine Unschuldigen getroffen.
5.Mose Kapitel 28 Absatz 23
Der Himmel, der über deinem Haupt ist,wird ehern werden und die Erde unter dir eisern.Statt des Regens für dein Land wird der HERR Staub und Asche vom Himmel auf dich geben,bis du vertilgt bist.Der HERR wird dich vor deinen Feinden schlagen.Auf „einem“ Weg wirst du wider sie ausziehen,und auf „sieben“ Wegen wirst du vor ihnen fliehen und wirst zum Entsetzen werden für alle Reiche auf Erden.Deine Leichname werden zum Fraß werden allen Vögeln des Himmels und allen Tieren des Landes und niemand wird sie verscheuchen.
1.Mose Kapitel 15 Absatz 10 Und er brachte ihm dies alles und zerteilte es in der Mitte und legte je einen Teil dem andern gegenüber;(die Hurenkinder) aber die Vögel(Tauben-heiliger Geist) zerteilte er nicht.Und die Raubvögel stießen hernieder auf die Stücke, aber Abram scheuchte sie davon.Dies wird er bei diesen Hurenkindern nicht tun.
Redaktion benachrichtigen
#12   Athanasius   16:20:38 | Mittwoch, 10. Januar 2007
Parce nobis Domine
Es gibt immer Alternative zum Mord an UNgeborenen, der keine Lösung ist (sieh auch die Selbstmordzahlen bei Frauen die einer Abtreibung unterzogen wurden – egal ob aus eigenem oder der sozialen Umgebung Willen).
Wer Abtreibung mit angeblichen Frauenrechten rechtfertigen möchte, der wird auch ein Massenmord an z.B. Schwarzafrikanern oder Juden mit den Rechten der ‘Arier’ rechtfertigen.
Ein Abtreibungszentrum in einer Kaufhalle. Der Materialismus treibt weiter…
Frauenrecht ist es unverheirateten Müttern Hilfe zu bieten, Unterkommen zu verschaffen, aufzuklären über die Folgen der Abtreibung und deren Realität und den armen Frauen mit Geld zu unterstützen. Natürlich ist Mord die billigste „Lösung“… Also muss man zuerst menschlich sein bevor man eine rein materialistische Lösung zur Seite schieben kann. Und die heutigen Menschen sind leider von der Menschlichkeit und von der Moral „befreit“ in der Kulturrevolution von 1968.
Redaktion benachrichtigen
#11   Dani California   16:08:57 | Mittwoch, 10. Januar 2007
Na sauber …
Ja, so ist es leider. Abartig ohne Ende. Man könnte wirklich das kalte k**** kriegen :-!
Zum Glück kann ich dieses Video nicht öffnen.
Redaktion benachrichtigen
#10   sca   16:04:50 | Mittwoch, 10. Januar 2007
Shopping @ LugnerCity anno 2007:
„Erst muaß I zum BIPA,
dann geh I zum H&M,
dann muaß I zum Humanic,
zwischendurch geh I gschwind abtreibn,
und dann muaß I no zum Schöps!“
(so weit sind wir schon…)
Redaktion benachrichtigen
#9   nightlight20022001   15:48:52 | Mittwoch, 10. Januar 2007
Zwei Wege gibt es, einen des Lebens und einen des Todes.Der Unterschied aber ist groß(Apostellehre)
Die Lehre des Herrn,an die 12 Apostel
Kapitel 16 Absatz 3 3. In den letzten Tagen nämlich werden zahlreich werden die Lügenpropheten und die Verderber,und es werden sich verkehren die Schafe in Wölfe,und die Liebe(zu Gott) wird sich verkehren in Haß.
Absatz 4 Wenn nämlich die Gesetzlosigkeit zunimmt, wird man einander hassen und verfolgen und verraten, und dann wird erscheinen der Weltverführer als „Sohn Gottes“ und wird Zeichen und Wunder tun;und die Erde wird ausgeliefert werden in seine Hände,und er wird Freveltaten begehen,(am Heiligtum)die niemals geschehen sind seit Urzeit.
Absatz 5 Dann wird die Schöpfung der Menschen kommen in das Feuer der Bewährung,und viele werden zu Fall kommen und zugrundegehen;die aber standhalten in ihrem Glauben,werden gerettet werden von dem Verfluchten (= Christus) selbst.(Es sei hier zu erwähnen,dass Christus nicht verflucht ist,sondern er wurde zum Fluch für uns,weil er das sündige Fleisch von allen Menschen an das Fluchholz getragen hat.Verflucht sei jeder,der „über Nacht“ am Fluchholz hängt,so dass der Segen Abrahams unter die Heiden kommt und wir den heiligen Geist empfangen,den Geist der Gnade,der uns züchtigt.Davon kann man bei diesem Vieh von Hugo Boss nichts erkennen)
Kapitel 5 Absatz 2 2. (Die solches tun, sind) Verfolger des Guten,sie hassen die Wahrheit,sie lieben die Lüge, sie kennen den Lohn der Gerechtigkeit nicht,sie sind nicht dem Guten verbunden.
Redaktion benachrichtigen
#8   Pünktchen   15:36:58 | Mittwoch, 10. Januar 2007
Und wieder dieses heuchlerische Lamento über
angebliche Frauenfeindlichkeit!
Wer so sensibel ist, daß Frauen in dieser Debatte beleidigt werden könnten, der müßte doch angesichts der ganz realen vorsätzlichen Massentötung von Millionen und Abermillionen unschuldiger und wehrloser Menschen im Mutterleib aufheulen vor Schmerz! Aber da ist das Gewissen einiger offensichtlich total abgestumpft und „feministisch“ verbogen. Hier herrscht ein vollkommener Wahrnehmungsausfall, unterstützt durch arglistige Täuschung: „sozialmedizinisches Zentrum“ „VenusMed“ … daß ich nicht lache!
Redaktion benachrichtigen
#7   Nanny Ogg   15:15:00 | Mittwoch, 10. Januar 2007
der schon wieder…
Und welche Frauen lassen abtreiben,die Schlampen eben.
Ja, ja du Flachzange, wir kennen deine Meinung über Frauen bereits. :-S Musst ja nicht ständig Beweise für deine geistige Unzulässigkeit abliefern.
Redaktion benachrichtigen
#6   Athanasius   15:13:42 | Mittwoch, 10. Januar 2007
@Salomonius
Mir ging es genauso. Auch einem Bekannten, der ausgebildeter Luftkommando-Offizier ist. Diese Mordanlagen stehen direkt dem Morden der Einsatzgruppen in der Ukraine (an jüdischen Männern als vermeintlichen „Kommunistenführern“) gleich, wäre es nicht so, daß die Zahlen der Abtreibungstoten weit darüber hinausgehen was an etnischem Morden im II. Weltkrieg oder später in Jugoslawien passierte.
Diese Taten sind – dem Katechismus nach – Verbrechen die direkt die Rache Gottes abrufen auf dem Erden. Nicht nur in der Hölle und beim persönlichen Gericht, sondern hier schon.
Schrecklich auch, daß ideologisierte Abtreibungsbefürworter und -Kompromißschließer (v.a. in den sogenannten Christlich-sozialen Volksparteien des deutschsprachigen Raumes) diese Tatsachen nicht zur Kenntnis nehmen wollen, obwohl es die objektive, wissenschaftliche Realität ist.
Die Tarnungsoperationen der Abtreiber funktionieren nicht mehr. Was machen aber wir dagegen? Dank an kreuz.net und den vielen amerikanischen Organisationen für das Leben vom ersten Anfang an für diese Aufklärung der sog. „aufgeklärten“ Menschen von heute, die wir sind. Der Liberalsozialismus regiert aber weiter…
Redaktion benachrichtigen
#5   nightlight20022001   15:09:01 | Mittwoch, 10. Januar 2007
Es ist schlimm für das Ungeborene,vielleicht auch Erlösung,dass man keine Hure als Mutter hat.
Aber wenn man genau in der heiligen Schrift liest,kann man erkennen,dass die Kinder die aus der puren Fleischeslust gezeugt wurden,eh verfluchte sind.
Und welche Frauen lassen abtreiben,die Schlampen eben.In dieser Gesellschaft hätten sollen noch viel mehr Kreaturen das Licht der Welt nicht erblicken sollen.
Psalm 58:Richtet ihr in Gerechtigkeit die Menschenkinder?Nein, mutwillig tut ihr Unrecht im Lande,und eure Hände treiben Frevel.Die Gottlosen sind abtrünnig vom Mutterschoß an,die Lügner gehen irre von Mutterleib an. Sie sind voller Gift wie eine giftige Schlange,wie eine taube Otter,die ihr Ohr verschließt,dass sie nicht höre die Stimme des Zauberers,des Beschwörers,der gut beschwören kann.Gott,zerbrich ihnen die Zähne im Maul, zerschlage,HERR, das Gebiss der jungen Löwen!
5.Mose Kapitel 28 Wenn du aber nicht gehorchen wirst der Stimme des HERRN, deines Gottes und anderen Göttern dienst,so werden all diese Flüche über dich kommen…
Verflucht wird sein die Frucht deines Leibes,dein Eingang und dein Ausgang u.s.w
Deep-Red von Hugo Boss.Hugo Deep Red.Kreiert für selbstbewußte junge Frauen,die das Spiel der Verführung(Sündenfall) nach ihren eigenen Regeln spielen-your fragrance your rules!Die Frau,die Hugo Deep Red trägt,ist stark,(Tieranbeter)sinnlich,provozierend,Energiegeladen,unkonventionell,verführerisch.Sie lebt ihr Leben so,wie sie es will und wartet nicht auf einen Mann,der sie zu einem Drink einlädt.Sie weiß,was Spaß macht und wie sie es bekommt.
In den Feuerpfuhl
Redaktion benachrichtigen
#4   Pünktchen   14:57:47 | Mittwoch, 10. Januar 2007
Und niemand soll behaupten, die Kindermörder hätten das Unrecht ihrer Handlungsweise nicht erkannt!
Sie verraten sich nämlich durch den von ihnen betriebenen rhetorischen Aufwand, das Massenverbrechen schönzureden und zu tarnen:
Schwangerschaftsunterbrechung
Schwangerschaftsabbruch
Sexualberatung
Sexualmedizin
Fötalgewebe
Schwangerschaftsgewebe
Familienplanung
„planned parenthood“
„Donum vitae“

Wie heißt doch gleich die neueröffnete Fötentötungsambulanz im „Luger City“
„sexualmedizinisches Zentrum“ VenusMed
Redaktion benachrichtigen
#3   Salomonius   14:51:20 | Mittwoch, 10. Januar 2007
Video
Ich habe das Video angeklickt. Ich habe schon sehr viel Schlechtes gesehen in meinem erbärmlichen Leben. Doch nun kam ich nicht weiter als bis zum ersten Drittel. Dann mußte ich ausschalten, sonst hätte ich mich hier direkt übergeben müssen.
Da stehe ich armer Tor, ein großes und kräftiges Mannsbild, ausgebildet an der Waffe, im Notfall den Feind töten zu müssen! –- aber solches abstoßend ekelhaft direkt aus der Hölle Kommendes, was man diesen unschuldigsten aller Menschen antut: D A S habe ich noch niemals im Leben gesehen!
Oh Schande, oh große Sünde, oh Zorn Gottes, der über uns kommt! Die Teufel der Hölle sind entfesselt –- das vermag kein Mensch zu tun!
Liebe anderen Teilnehmer guten Willens! Klicken Sie das Video nur, wenn Sie sehr stark sind. Beten Sie vorher und nachher ein Ave Maria! Es ist anders nicht auszuhalten.
:'(
Danke an die furchtlosen Katholiken hinter Kreuz.net , daß sie unbeirrt auf diese schändlichsten aller Untaten der Menschheit zeigen. Es wird uns nicht vor dem fürchterlichen Zorn Gottes bewahren, aber die Ehrenrettung wird sein, daß es Aufrechte gab, die dagegen aufstanden!
Gelobt sei Jesus Christus im allerheiligsten Altarsakrament!
Redaktion benachrichtigen
#2   Gastus   14:42:15 | Mittwoch, 10. Januar 2007
@ …
Es ist immer wieder bedauerlich, dass die Stimmbänder in der ersten Schwangerschaftwoche nicht derart ausgeprägt werden, dass sich jedes menschliche Geschöpf lautstark bemerkbar machen und um Hilfe schreien kann, wenn sich ihm der Absauger nähert.
Dann könnte man diese Abtreiber schon in dieser Welt alle wegen unterlassener Hilfleistung anklagen.
So erstrecken sich die verlogenen, scheinheiligen und Mitleid heuchelnden Hilfeleistungen dieser mehrheitlich dämonisierten westlichen Gesellschaft auf die Verfolgung einiger Sozialarbeiter, die es versäumt haben regelmäßig in die Kühlschränke und Blumentöpfe einiger fortpflanzungswilliger Paare gesehen zu haben.
Redaktion benachrichtigen
#1   Salomonius   14:36:58 | Mittwoch, 10. Januar 2007
Massenmörder mit reiner Weste
… meinen sie. Aber man kommt so nicht davon.
Der Grad an Dekadenz zeigt bloß, daß der Zenit schon lange überschritten ist. Den Gesellschaften, die solches tolerieren, gehört die Zukunft nicht.
Gottes Mühlen malen langsam, aber gewaltig.
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
KinderschlachtungDrücken Sie sich bitte so aus, daß niemand zu Tode erschrickt KinderschlachtungSpannende Antworten Kinderschlachtung„Mit der Fristenlösung kann die Bischofskonferenz auch leben“ KinderschlachtungKardinal Schönborn sagt Ja zur Fristenregelung KinderschlachtungKinderfeindliche Märchentanten Diözese LinzWas sollen wir unseren Kindern sagen? Mag. Ewald StadlerDie Wahrheit, die weh tut KinderschlachtungNeomarxistische Kreise jaulen – doch die Kinder werden jubeln KinderschlachtungEin großer und gefährlicher Verbündeter KinderschlachtungStumme Schreie und leeres Geschnatter KinderschlachtungDen Vogel abgeschossen KinderschlachtungLebensfeindliche Sozialisten im Schlepptau KinderabtreibungDer nächste ärztliche Pleitefall KinderschlachtungWie weit würdest Du gehen? KinderschlachtungSoviel Schuld, daß niemand mehr weiß, sie abzutragen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net