Politik
Bunte Vögel
Auch die christdemokratische Kondomverteilerin kam bei den Christdemokraten gut an. Von Pornojäger Martin Humer.
Andrea Kdolsky
Andrea Kdolsky
© Österreichsiches Bundesministerium für Gesundheit, Familie und Jugend
(kreuz.net) Mit 97,04 Prozent der Delegiertenstimmen wurde der österreichische Vizekanzler Wilhelm Molterer zum neuen Chef der christdemokratischen ‘Volkspartei’ (ÖVP) gewählt.

Die ÖVP-Gesundheitsministerin und Kondomverteilerin Andrea Kdolsky erhielt als eine der Parteiobmann-Stellvertreter immerhin noch 85,95% der Stimmen.

Liebe ÖVP, das selbstsichere Auftreten am Parteitag in Salzburg läßt erkennen, daß Ihr heute noch nicht wißt, warum Ihr die letzten Wahlen verloren habt.

Mögt Ihr Euch heute stolz einen bunten Haufen nennen. Wir schenken nur kulturbewußten, zivilisierten Politikern unser Vertrauen – und nicht irgendwelchen bunten Vögeln.

Für Euer maßloses und selbstsicheres Auftreten am Salzburger Parteitag der ÖVP sollen Euch viele Wähler danken.

In Salzburg konnte man hören: „Die ÖVP braucht keine moralischen Belehrungen.“

Diesen Satz müssen sich die Wähler gut merken.

Oder: „Politische Führung heißt Verantwortung tragen“.

Soll euch der Pornojäger jetzt erklären, wie die „geistige, kulturelle und zivilisierte“ Öffentlichkeit in Österreich in den vergangenen sechs Jahren unter ÖVP-Herrschaft aussah?

Euer Lotse sollte sich schämen.

In seiner Abschiedsrede erklärte der Freimaurer und erste Präsident der Vereinigten Staaten, George Washington († 1797):

„Religion und Sittlichkeit sind die unerläßlichen Stützen der öffentlichen Wohlfahrt.

Der ist kein Mensch des Vaterlandes, der diese mächtigen Pfeiler der menschlichen Glückseligkeit untergräbt.“

„Vernunft und Erfahrung beweisen, daß Sittlichkeit im Volke ohne Religiosität nicht bestehen kann.“

„Gerade sie sind es aber, die einer Volksregierung erst Lebenskraft geben müssen.“
      
38 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#38   seraphincgn   00:53:56 | Freitag, 27. April 2007
keine
mir is einfach nur langweilig???
Is doch jetzt auch egal.
ich weiß schon garnicht mehr worum es hier überhaupt geht und mir is es auch egal
Redaktion benachrichtigen
#37   Czibo Nieznany   00:49:26 | Freitag, 27. April 2007
seraphincgn
Was ist Ihre Botschaft?
Redaktion benachrichtigen
#36   seraphincgn   20:11:41 | Donnerstag, 26. April 2007
Czibo
Die selbe Sache ist nicht die gleiche Sache…
Du hast es erfast ;)
Muss ich noch mal die sesamstraße rauskramen???
Das Selbe: Als Beispiel du leihtst mir einen Pulover und ich gebe dir genau diesen Pulover zurück.
Das Gleiche: Noch mal zum Pulover, du gibst mir einen Pulover und ich gebe dir einen zurück der so aussieht wie den den ich bekomme und der in etwa die qulität hat wie der vorhergehende
Jetzt den unterschoed verstanden:
Das selbe = Genau das was man bekommen hat
Das GLeiche = Etwas was dem vorhergehenden entspricht
Redaktion benachrichtigen
#35   Czibo Nieznany   17:05:57 | Mittwoch, 25. April 2007
seraphincgn
Die selbe Sache ist nicht die gleiche Sache…
Redaktion benachrichtigen
#34   seraphincgn   14:24:10 | Mittwoch, 25. April 2007
Definetion von Verleihen
Verleich = eine Sache unentgeltlich zum Gebrauch überlassen wird. Danach hat der Entleiher dem Verleiher die entliehene Sache zurückzugeben. Im Gegensatz zum Darlehensvertrag hat dies die selbe Sache zu sein
Per definetion bedeute das SELBE = nicht etwas gleichwertiges sondern der gegenstand der entliehen worden ist.
Im falle eines Kondoms wäre es das GEBRAUCHTE PRESA.
Redaktion benachrichtigen
#33   Czibo Nieznany   13:18:16 | Mittwoch, 25. April 2007
Was ist am Verleih verkehrt?
Wenn ich jemand bitte, mir ein Stück Brot zu leihen, kann ich ihm das gegessene Stück Brot nicht mehr zurück geben. Es muss dann ein neues, anderes Stück Brot sein.
Ähnlich ist es auch mit dem unaussprechlichen Utensil (= Kondom genannt).
Bücher kann man leihen und verleihen. Wenn man sie leiht, sollte man sie möglichst unbeschädigt und ohne Marmeladespuren wieder zurückgeben.
Wenn man Bücher verleiht, weiß man in der Regel nicht, ob man die Bücher je wieder zurückbekommt. Deshalb bin ich dazu übergegangen, Bücher die andere unbedingt lesen wollen gleich zu verschenken.
Dann kaufe ich mir lieber ein neues Exemplar. Schließlich will auch der Buchhandelleben.
Redaktion benachrichtigen
#32   seraphincgn   10:10:50 | Mittwoch, 25. April 2007
Es sollte Kondom verteilung,
nicht verleihen heißen.
Verleihen per deffinetion bedeutet: Eine bestimmte sache nach gebrauch an den Leihenden zurück zu geben.
Also ich möchte keine Kondome Leihen und verleihen.
Redaktion benachrichtigen
#31   Czibo Nieznany   09:22:30 | Mittwoch, 25. April 2007
Was soll denn da eklig sein?
Wozu eigentlich die hennenhafte Aufregungum Kondome: Wer sie nutzen will nutzt sie und wer nicht, wird sich auch kein Kondom leihen.
Es sei denn, der Betreffende hat im Ernstfall kein Kondom, leiht sich ein solches und gibt dem Verleiher ein unbenutztes Exemplar wieder zurück.
Was sollte daran eklig sein? Das ist doch korrekte Abwicklung. Nochmals: Wer kein Kondom will braucht keins zu verwenden, soll sich aber doch um Himmels willen nicht über Leute entrüsten, die Verwendung dafür haben.
Es ist immer gut, eigene Probleme für sich selber zu lösen und keine angeblichen Probleme bei anderen, die überhaupt nicht wissen können, dass sie das Problem haben.
Redaktion benachrichtigen
#30   seraphincgn   07:41:35 | Mittwoch, 25. April 2007
Kondomverleih???
Kodomverleih???
Das stellt doch die ganze Funktion des Kondoms auf dem Kopf wenn ich die VERLEIHE.
Und ich will mir gar keine kondome leihen das ist ja eklich
nene du da verzichte ich doch lieber ganz.
Redaktion benachrichtigen
#29   Czibo Nieznany   00:45:53 | Mittwoch, 25. April 2007
Kondomverleih
Was kann an Kondomverleih nur Schlechtes sein?
Redaktion benachrichtigen
#28   Stimme aus dem kreuts.net   23:42:05 | Dienstag, 24. April 2007
Unter anderem, Fragender,
eine noch „bemerkenswertere“ Homepage: babycaust.at
Besuch auf eigenes Risiko…
Redaktion benachrichtigen
#27   Fragender   23:37:48 | Dienstag, 24. April 2007
was ist von einem Menschen…
… der sich sein Leben lang nur mit Pornos beschäftigt schon anderes zu erwarten, als so ein „bemerkenswerter“ Artikel???
:-S
Redaktion benachrichtigen
#26   seb1983   23:10:30 | Dienstag, 24. April 2007
Wo ist das Problem??
Kondome und Treue schließen sich doch nicht aus. Da kann ich dutzende Paare aus meinem Freundeskreis als Beispiele nennen. Wobei man auf Dauer eher auf die Pille umsteigt…
Redaktion benachrichtigen
#25   PhilomenaWolkenstein   22:34:52 | Dienstag, 24. April 2007
@Laternderl
Sie können also nix belegen, nur pöbeln, warum hab ich nur das Gefühl, Ihr Name fängt mit H an …
Redaktion benachrichtigen
#24   Johannes Damaszenus   21:28:44 | Dienstag, 24. April 2007
Wie lange noch…
darf eigenlich der Humer ganz Österreich blamieren? Ich mein, es geht ja schließlich um ernste Anliegen. Da sollte man nicht zu kabarettistisch agieren.
Redaktion benachrichtigen
#23   Nachtlaterne   21:04:31 | Dienstag, 24. April 2007
beleg beleg
sie liefern wirklich pausenlos belege für ihre geistige verfinsterung
Redaktion benachrichtigen
#22   PhilomenaWolkenstein   20:02:33 | Dienstag, 24. April 2007
@Laternderl
Bitte, nur einen einzigen Beleg für einen 11jährigen Pornosüchtigen, nur einen einzigen!
Ich hau mich ab!
Sie haben keine Ahnung, was Pornographie ist, noch was eine Sucht. Herrlich!
Redaktion benachrichtigen
#21   Nachtlaterne   19:39:41 | Dienstag, 24. April 2007
ach, wolkenstein
hätten sie mal die realität im auge dann wüßten sie turmel, dass immer mehr kinder pornosüchtig werden und das beileibe nicht weil die mutter was falsch macht sondern noch ganz andere erziehungs- und verführungsinstanzen. das imme rmehr kinder pornosüchtig werden ist eine realität die sie frech ujnd dumm leugnen.
Redaktion benachrichtigen
#20   PhilomenaWolkenstein   18:53:05 | Dienstag, 24. April 2007
@Laternderl
Eine Mutter, die einem 11jährigen Pornos (echte, nicht das was Sie unter Pornos verstehen!) zugänglich macht, hat gründlich was falsch gemacht und der Staatsanwalt sollte meiner Meinung nach ein erstes Wörtchen mit ihr reden. Abgesehen davon, daß ich diese Geschichte für ein „Gschichtl“ halte.
Zwei 13, 14, 15 jährige, die ihr erstes Mal erleben und dies mit Schutz tun und deshalb mit Spaß und ohne Reue, die haben alles richtig gemacht.
So einfach ist es.
Redaktion benachrichtigen
#19   Nachtlaterne   18:25:47 | Dienstag, 24. April 2007
ja, wenn menschen sich lieben
es wird aber immer mehr werbung für ein lieben ohne liebe gemacht und daran sind nicht zuletzt pornografie und falsche aufklärung schuld, die die menschen zu falschem tun anstacheln. noch dieser tage sprach die mutter eines 11jährigen mit mir der pornosüchtig geworden sei. im freudenhaus der aufklärer und pornografie herscht niemals freude, sondern da werden menschen zum schlechten hin vergiftet! mir geht es nicht darum menschen zu verurteilen die fehltritte begehen, wem wären die nicht passiert, aber die werbung dafür zerstgört das glück von millionen menschen.
wir sind verpflichtet zum widerstand!
www.mutev.de/…antik_Selbstmord.jpg
www.mutev.de/…aerung/Abendmahl.jpg
Die Sünde (also das Schlechte) trennt uns vom selbstständigen Denken!
Redaktion benachrichtigen
#18   PhilomenaWolkenstein   18:24:19 | Dienstag, 24. April 2007
@Laternderl
wenn sich zwei menschen lieben und sich sexualität gegenseitig schenken, dann soll die sexualität etwas exclusives sein .
Habe ich irgendwo was anderes behauptet?
Aber so lange der Partner keine zwei negativen HIV Tests vorweisen kann, können Sie noch so viel über Treue philosiphieren, die Ansteckungsgefahr beleibt. Und nicht mal bei zwei negativen HIV – Tests kann man eigentlich sicher sein. Außerdem „exclusiv“ hin oder her, Exklusivität schützt weder vor ungewollter Schwangerschaft noch vor dem PapillomaVirus.
Wenn Sie Jugendliche unbedingt krank machen wollen und Ihnen Schuldgefühle einimpfen wollen, dann bitte. Sie werden Ihnen sowieso nicht zuhören, und das ist gut so.
Redaktion benachrichtigen
#17   seraphincgn   18:19:22 | Dienstag, 24. April 2007
Danke Nachtlaterne
wenn sich zwei menschen liebenund sich sexualität gegenseitig schenken, dann soll die sexualität etwas exclusives sein
Sie scheinen es endlich erkannt haben wenn MENSCHEN sich lieben, besser hätte ich es nicht sagen können :-] :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#16   Nachtlaterne   18:11:44 | Dienstag, 24. April 2007
hochverrat an der liebe
PhilomenaWolkenstein: @Laternderlund jugendliche kondome in die hand gedrückt bekommen dann ist es klar dass diese zum gebrauch einladen.
Gratuliere – Sie haben den Sinn der Sache erfaßt.
Natülich sollen Jugendliche angehalten werden, Kondome zu gebrauchen. Zu ihrer eigenen und der Partner Sicherheit. Alles andere ist Quatsch.
treue erklären sie für quatsch, schon das zeigt wie tief verfinstert ihr verstand ist. wenn sich zwei menschen lieben und sich sexualität gegenseitig schenken, dann soll die sexualität etwas exclusives sein . sie henkersknecht aber erklären treue für totalen blödsinn und drücken den liebenden kondome in die hand damit sie fremdgehen können. wahrhaftig, sie sind eingeteufelt und betreiben hochverrat an der liebe.
Redaktion benachrichtigen
#15   wi-bi   18:06:45 | Dienstag, 24. April 2007
Nachtlaterne
Muss ich das Kondom per Hand waschen oder kann ich es einfach auf Links drehen?
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#14   PhilomenaWolkenstein   18:01:54 | Dienstag, 24. April 2007
@Laternderl
und jugendliche kondome in die hand gedrückt bekommen dann ist es klar dass diese zum gebrauch einladen.
Gratuliere – Sie haben den Sinn der Sache erfaßt.
Natülich sollen Jugendliche angehalten werden, Kondome zu gebrauchen. Zu ihrer eigenen und der Partner Sicherheit. Alles andere ist Quatsch.
Redaktion benachrichtigen
#13   wi-bi   17:54:53 | Dienstag, 24. April 2007
Kondomverleih?
Wer verleiht denn bitte schön Kondome???
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#12   Nachtlaterne   17:45:05 | Dienstag, 24. April 2007
zum thema kondomverleih
wie grenzenlos naiv können menschen sein, dass sie an einer öffentlichen kondomverleih nur positives erkennen. ich war auf einer großen kirchlichen veranstaltung „movaria bewegt jugend“ dort wurden an jedem zweiten stand kondome verteilt. wenn nun kinder und jugendliche kondome in die hand gedrückt bekommen dann ist es klar dass diese zum gebrauch einladen. kleinere kinder werden versuchen daraus einen luftballon zu machen, aber es hagelt dann schon andere bemerkungen. andere spüren lust das kondomgeschenk auch auszuprobieren und machen sich ihre gedanken und phantasien. eine verführung ist es allemal. unsere so genannten aufklärer setzen fremdgehen voraus und ermuntern auch stark dazu. verrat an der liebe, verrat an der treue, aber kaum jemand protestiert.
ich mag diese ewigen verharmloser der pornografie und falschen aufklärung nicht!! in einer grundschule, 3. klasse, sah ich mir einen aufklärungsfilm der sogenannten pro familia an. „wo komme ich eigentlich her“ in zeichentrick wird dort den 3. klässlern ein kind gezeigt, dass im hofe seilchenspringt und vom ewigen auf und ab nur erschöpfung erntet. das auf und ab der eltern im bett wird hingegen mit einem „liebesknall“ belohnt. schon in kindern wird gezielt sexuelle neugier geschürt und die kinder können die erweckte neugier nur durch eine möglichst frühe erfahrung lösen. eine lehrerin sagte mir nach dem film hätten sich einige drittklässler aufeinandergelegt um de liebesknall zu erleben. schlaft weiter!
Redaktion benachrichtigen
#11   wi-bi   17:42:20 | Dienstag, 24. April 2007
VirFortis
Nein, nein. Herr Humer hat nur eine Zielgruppe mit einem ähnlichen Geisteszustand gefunden, den er selbst besitzt.
Redaktion benachrichtigen
#10   VirFortis   17:33:48 | Dienstag, 24. April 2007
wibi--
piss und fäkalgemälde, schlachthauskunst, religionsverhöhnungen, tierschändungen, sowie plastiken von geistesgestörten fieberphantasten sind keine kulturgüter.
da hat herr humer schon recht
Redaktion benachrichtigen
#9   wi-bi   17:30:09 | Dienstag, 24. April 2007
Martin Humer
Ich finde Humers Texte eigentlich sehr interessant. Glaube ich doch erkennen zu können, dass der Gesundheitszustand des Mannes nicht mehr astrein ist. Europas Kulturgüter sind hoffentlich bald auf natürlichem Wege vor seinem Vandalismus geschützt. Und das ist doch mal eine gute Nachricht auf kreuz.net.
Redaktion benachrichtigen
#8   Czibo Nieznany   17:25:22 | Dienstag, 24. April 2007
Kondomverteilerin, na und!
Honi soit qui mal y pense („Ein Schuft, wer Böses dabei denkt“ oder „Dem Reinen ist alles Rein, den andern eben nicht …“)
Der Begriff „Kondomverteilerin“ ist doch wohl nicht als Beschimpfung gedacht. Was sollte auch schlecht an dieser Tätigkeit sein Kondome zu verteilen. Wer das Utensil nicht braucht, nun, der muss es ja nicht brauchen und kann seine Freude am Verzicht auskosten. Wer es aber braucht, hat auch seine Freude. Da ist doch beiden geholfen. Eine gut ausgebildete Kondomverteilerin wird keinem der Klienten die jeweilige Entscheidung verübeln. Das machen meistens Personengruppen, die sich so etwas nie trauen und daher gern mit dem Nebelschleier des Unanständigen hantieren, als ob das ganze Jahr über November wäre. Und wenn sie sich mal trauen sollten, dann aber nur verquält und mit gallenbitteren Selbstvorwürfen. Aber das werden Gott sei Dank immer weniger, die sich dermaßen abquälen. Und, es ist gut so…!
Redaktion benachrichtigen
#7   Nachtlaterne   17:19:50 | Dienstag, 24. April 2007
an aristoteles
feindesliebe und devotes feindbeschmusen ist ein kleiner unterschied. die feindesliebe christi hat niemals schützendes recht untergraben. sie hingegen scheinen unter feindesliebe totale toleranz zu verstehen.
Redaktion benachrichtigen
#6   Vogelsberger   17:18:54 | Dienstag, 24. April 2007
EIN HOCH
auf jemanden mit etwas christlichem Beuwsstsein und Demut.
Redaktion benachrichtigen
#5   Aristoteles   17:11:56 | Dienstag, 24. April 2007
„Pornojäger“
dieser nutzlose artikel zeigt dass gesamt image dieser Seite denn sie ist Nutzlos! jemand der nicht weiß wie diese seite zu interpretieren ist, könnte sie vielleicht ernst nehmen.
Ihr nennt euch Katholisch???
Wie war dass mit der Feindesliebe?
In den Himmel kommt man mit solchen intoleranten aussagen nicht.
Ich werde für ihre Umkehr Beten, und rufe auch alle anderen dazu auf.
M.W.
Redaktion benachrichtigen
#4   seraphincgn   16:58:07 | Dienstag, 24. April 2007
Lieber Herr (Pornojäger) Humer
können sie sich auch mal entscheiden???
In einem ihrer Voriegen Artickel sagten sie im Bezug auf Freimaurer jenes
Dieser Amtsmißbrauch ist erklärbar, wenn man weiß, daß die Freimaurerei in Zusammenarbeit mit den linken Schächern in den vergangenen dreißig Jahren in ganz Europa eine Unzuchtsindustrie aufbaute, um das Christentum zu unterminieren.
Und nun Zetieren sie eine Freimaurer als Fürsprecher
In seiner Abschiedsrede erklärte der Freimaurer und erste Präsident der Vereinigten Staaten, George Washington († 1797):
Das kann ich irgendwie nicht navollziehen, was den nu??
Untermenieren die Freimaurer nun das Christentum oder stehen sie für Christliche Werte???
Außerdem ist ihr PSEUDOARTICKEL inhaltlos, und ich dachte das sei nur bei meinen Posts der fall.
Sie betreiben doch wieder nur Propagandistischen Müll.
Und sie sind doch der Porno Jäger, aber wo ist den hier der Porno bezug.
Oder wo die KATHOLISCHEN nachrichten für die diese seite sich verantwortlich zeichnet.
Nuja aber vieleicht bin ich auch wieder nur zu DUMM um den sinn in diesem Müll zu sehen.
Sicherlich werde ich gleich eines Besseren belehrt.
MfG
sera
Redaktion benachrichtigen
#3   PhilomenaWolkenstein   16:57:23 | Dienstag, 24. April 2007
@derfux
Ich würde es einfach als Schwachsinn ala Humer bezeichenen. Zahlt kreuz.net eigentlich seine Schreiber? Braucht Humer wieder Geld an seinem Sachwalter vorbei?
Redaktion benachrichtigen
#2   Stimme aus dem kreuts.net   16:46:45 | Dienstag, 24. April 2007
Frage und Gegenfrage
Frage:
Soll euch der Pornojäger jetzt erklären, wie die „geistige, kulturelle und zivilisierte“ Öffentlichkeit in Österreich in den vergangenen sechs Jahren unter ÖVP-Herrschaft aussah?
Gegenfrage: Hat die ÖVP „ja“ gesagt?
Redaktion benachrichtigen
#1   durchfuxt   16:42:49 | Dienstag, 24. April 2007
Das ist wohl eher ein katholischer
Kommentar, als eine katholische Nachricht.
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
Hans Karl FilbingerEmpörende Erpressung PolitikDie gute Frau glaubt an den Storch PolitikEiertanz PolitikEine Wahlempfehlung? Ich habe keine Martin HumerFrau Minister, fühlen Sie sich integriert? PolitikAus dem Leben eines Christdemokraten PolitikDie Niedertracht des linken und liberalen Religionshasses steht hier zur Debatte PolitikDie Sozialisten entdecken ihre Heiligen PolitikIn die Hose gegangen PolitikPervers? PolitikAls Hure herzlich willkommen! PolitikSchmerzensgrenze erreicht: „Die Christen“ treten an PolitikVom sozialistischen Gebetssturm nach Polen geblasen PolitikHallo Wiener: Frau Kugler-Lang wählen! PolitikWenigstens den Sozialisten die Show gestohlen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net