Schlimmer als sodomistische Versuchungen ist die obskurantistische Homo-Lobby, die mit geballter Macht alles unternimmt, um die Betroffenen in ihrer Homo-Perversion zu zementieren.
Dort war ein Seminar des Leiters
der württembergischen Beratungs- und Selbsthilfeorganisation „Wüstenstrom“, Markus Hoffmann, vorgesehen.
Hoffmann wollte über Identitätsprobleme von Homosexuellen sprechen, die Veränderung suchen, und therapeutische
Möglichkeiten darstellen.
Zu Hoffmanns Hintergrund zählen seine eigene Vergangenheit als homosexuell
Versuchter und die Begegnung mit über 3.000 Menschen mit ähnlichen Störungen. Viele von ihnen konnten
geheilt werden.
Doch radikalen, obskurantistischen Homo-Ideologen gelang es, Hoffmann zum Schweigen zu
bringen.
Der Kongress-Organisator und katholische Psychiater, Raphael Bonelli, wurde unter Druck gesetzt.
Nach Angaben von Hoffmann forderte ein Homo-Ideologe sogar Pharmafirmen auf, ihre finanzielle Unterstützung
des Kongresses zurückzuziehen, wenn das wissenschaftliche Seminar stattfinde.
Mehrere Professoren und
Referenten, die sich einen offenen wissenschaftlichen Diskurs nicht zutrauten, drohten mit Boykott.
Der
sozialistische Landeshauptmann der Steiermark wurde gedrängt, die angekündigte Schirmherrschaft für
den Kongreß ruhen zu lassen.
Dann begann die Homo-Hetzkampagne gegen
die Person von Markus Hoffmann.
Homo-Ideologen versuchten, seine unbestrittene Qualifikation als Therapeut
in den Dreck zu ziehen.
Die Mobbing-Aktion dieser finsteren Kräfte war schließlich von Erfolg gekrönt.
Der Schweizer Individualpsychologe Walter Gasser aus Niedergössen bei Olten erklärte vor ‘idea’, daß
viele christliche Fachleute, die einen ähnlichen Ansatz wie Hoffmann vertreten, in der Öffentlichkeit
schweigen, weil sie sich der medialen Diskriminierung und den Vorwurf der fachlichen Inkompetenz fürchten.
Inzwischen ist die europäische Homo-Lobby nach Gasser einflußreicher als ähnliche Gruppen in den USA.
Dort habe man bei der Jahrestagung 2007 der rund 150.000 Mitglieder umfassenden US-amerikanischen ‘Psychologischen
Gesellschaft’ in San Francisco über Hilfsangebote für veränderungswillige Homosexuelle diskutiert und
entsprechende Einrichtungen vorgestellt.
Email-Adressen der Empfänger
309 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
#318 JoPhiChristus 13:18:17 | Sonntag, 23. Januar 2011
Vielfalt… die Wege sind unergründlich Gott ist alles, alles ist Gott! Es wird immer Mächte geben,
die versuchen sich gegenseitig – aus welchem Grund auch immer – zu vernichten. Wer so leichtsinnig ist,
bei diesem Spiel mitzumachen, ist am Untergang selber schuld. Zur Erinnerung: Was du nicht willst, dass
dir angetan wird, das tue auch niemandem Anderen an… Upgrade zu Levitikus: Wer ausgrenzt, wird ausgegrenzt
werden. JoPhi
#317 Paul M. 23:32:14 | Dienstag, 21. September 2010
Verwundert: Als Mose die 10 Gebote erhielt, gab es Jesus noch gar nicht. Das Vebot bezieht sich auf die
Darstellung von GOTT-Vater! Bitte verdrehen Sie nicht die Wahrheiten und bringen alles durcheinander.
Eine Wortübersetzung für den, der so ‘was tut ist: DIABOLO!
#316 Verwundert 23:26:40 | Dienstag, 21. September 2010
Sehr verwundert… Gebot 3 aus der Liste der brühmtesten Gebote dieser Welt besagt, dass man sich kein
Bildninis machen soll, warum hängt dann ganz oben auf euerer Kopfzeile ein Jesus Christus am Kreuz? Das
war nämlich eine der 95 Thesen die euer Freund Martin an der katholischen Kirche anprangerte. Und eure
komischen Bilder finde ich etwas einseitig, ich hab schon schlimmere Bilder bei Heteros gesehen! Und die
Urteilssprechung über einen Menschen obligt einzig und allein dem Herrn (Ihr scheint also keine wirklich
bibellesenden Christen zu sein sonst wüsstet Ihr das)… Wie war das noch mit der Nutte und „Dem der
ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein“. Viertens und letztens bin ich wirklich enttäuscht von Leuten
wie euch. Bei euch kommt nämlich überhaupt nicht rüber das Ihr Menschen vor der Verdammnis bewahren
wollt, sondern nur das Ihr froh seit das die Schwulen schon verdammt sind. Und das obwohl die Schwulen
Ihre Dinge in beidseitigem Einverständnis tun! Kinderschänder tun das nicht! Aber von denen liest man
Hier nichts! Keine Anprangerung! Nichts… Wie gesagt, traurig…
#315 FranzvPaul 16:17:41 | Dienstag, 20. April 2010
ihr jungen Leute seid viel dümmer als wir alten… JeremyXX: homophobie der katholischen kirche …und
ihr seid wohl auch noch der meinung rothaarige frauen seien hexen? gell?
Sie scheinen, Herr Nixgut, möglicherweise eine andere Auffassung von „Liebe“ zu haben als die in der
Bibel. Denn sonst, also wenn jeder jeden liebhaben muss, dann müssten Sie ja auch die übelsten kreuz-net
Katholiken lieben. Das tun Sie sicher.
Ihr seid doch alle krank… [klein]Ich werde dafür sorgen das diese SEKTENSEITE hier gesperrt wird! ES
HEIßT SOGAR IN DER BIBEL: „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ doch ihr absolut verbohrten christen
interpretiert doch sowieso alles wie ihr es wollt! UND TRAUT EUCH JA NICHT MEINE MEINUNG ZU LÖSCHEN!!
denn das einzige was hier moralisch verwerflich ist seit ihr! ihr psychos!! o^/
„homosexuell unterwandert“ Der Stil ist verletzend und gibt ein bestimmtes Vorurteil wieder, nämlich
dass es sich um Sünde handele und die Betroffenen sich nur richtig am Riemen reißen müssten, um „normal“
zu agieren. Wenn 7% der Bevölkerung schon bei der Geburt homosexuell veranlagt sind (dies ergeben wissenschaftliche
Studien, kein Psychologe konnte jemals die „Heilbarkeit“ beweisen), dann ist die Bildunterschrift genauso
beknackt wie zu sagen unsere Gesellschaft wäre „weibisch unterwandert“ oder „sächsisch unterwandert“.
Will man den Anteil in der Gesellschaft todschweigen, oder was? Ich mag die extrovertierte Rosa Welle
selbst nicht, aber ich kann mittlerweile gut verstehen, dass einige der Betroffenen selbst aggressiv (und
das ist es ja im Grunde) auf derartige ständig wiederholte Stereotypen reagieren. Denken wir doch einmal
logisch: Wenn Gott 7% der Bevölkerung homosexuell ausgestattet hat, dann muss dies einen Sinn haben.
Ein derartiger Prozentsatz kann schlicht kein „Zufall der Natur“ sein, zumal dieser „Zufall“ in der Reproduktion
ja permantent ausgelesen wird. Man kann sich dem logischen Schluss nicht entziehen, dass Methode der Natur
dahintersteckt. Meine Meinung ist: Entweder stellen Homosexuelle die traditionelle Priesterkaste oder
sie bilden wie vor den Thermopylen den Kriegerstand, der „bedenkenlos“ geopfert werden kann, weil keine
Familie trauern muss. Auf jeden Fall sind sie ein stabilisierender Faktor in der Gesellschaft (man denke
an Thomas Mann, Biolek, Feuerstein, van Beust)
#308 Gerhard 18:14:20 | Dienstag, 20. November 2007
Persönlich gemachte Erfahrungen Vor 45 Jahren, als an eine „Schwulen-Lobby“ noch nicht im Entferntesten
zu denken war, äußerte sich der heterosexuelle christliche Arzt und Eheberater Bovet in einem „Grundriss
für Ärzte, Seelsorger, Eheberater und denkende Eheleute“ zur Heilbarkeit der Homosexualität folgendermaßen:
>Wenn wir schon das Paar in seinen verschiedenen Aspekten untersuchen, dann müssen wir auch der zunächst
merkwürdig anmutenden Tatsache gedenken, dass es auch gleichgeschlechtliche Paare gibt, deren Partner
füreinander ziemlich genau die gleichen Gefühle haben wie üblicherweise Mann und Frau zueinander.<
>Die Erfahrung zeigt, dass es solche Paare gibt, die den Kriterien der Liebe, Treue und geistigen Vertiefung
entsprechen und von den Partnern durchaus als Gegenstück einer Ehe empfunden werden.< >Sowohl ethisch
als auch sozial ist das erstrebenswerte Ziel eine Dauerfreundschaft zweier Homophiler, in der Liebe, Treue,
geistige Gemeinschaft und gegenseitige Förderung in vergleichbarer Weise erlebt werden wie in der Ehe.<
>Ab und zu wird – sogar von Ärzten! – den Homophilen der Rat erteilt, sie sollten heiraten, um „auf andere
Gedanken zu kommen“. Das ist ziemlich das Verkehrteste, was man ihnen raten kann, ja, im Hinblick auf
die Folgen für die Ehe und Familie ist ein solcher Rat geradezu ein Verbrechen. Die Ehe ist ganz allgemein
kein Sanatorium, erst recht nicht für Homophile.<
Autsch! Mein Gehirn schmerzt… Geben Sie bitte Ihre Meinung zu dem Artikel ‘Homosexualität ist heilbar’
ein. Bitte bleiben Sie sachlich und bemühen Sie sich um eine freundliche Diskussionsatmosphäre. Die
Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Lesermeinungen. Sie behält sich aber das
Recht vor, unsachliche, unflätige, blödsinnige, beleidigende, rechtswidrige sowie dogmatisch oder moralisch
bedenklicheBeiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen. Habt ihr schon
einmal überlegt, wie widersprüchlich der oben stehende Text zu diesem Thema ist? Homosexualität ist
heilbar? Wenn Homosexualität heilbar wäre, dann müsste man ja zuerst die Dummheit dieser Leute, die
so etwas erfinden heilen können. Wie kann man denn so hinter dem Mond in seiner Scheinwelt leben? Kein
Wunder ernten diese Leute mit einem so verengten Blickfeld viel Gelächter. Habt ihr euch schon einmal
überlegt, dass solche Beiträge moralisch bedenklich sind? Ach nein stimmt ja, ihr seit von vorgestern…
#304 Airbag 21:33:35 | Donnerstag, 1. November 2007
Evangelium 1. November – Allerheiligen Aus dem heiligen Evangelium nach Matthäus. In jener Zeit, als
Jesus die vielen sah die ihm folgten, stieg er auf einen Berg. Er setzte sich, und seine Jünger traten
zu ihm. Dann begann er zu reden und lehrte sie. Er sagte: Selig, die arm sind vor Gott; denn ihnen gehört
das Himmelreich. Selig die Trauernden; denn sie werden getröstet werden; Selig, die keine Gewalt anwenden;
denn sie werden das Land erben. Selig, die hungern und dürsten nach der Gerechtigkeit; denn sie werden
satt werden. Selig die Barmherzigen; denn sie werden Erbarmen finden; Selig, die ein reines Herz haben;
denn sie werden Gott schauen. Selig, die Frieden stiften; denn sie werden Söhne Gottes genannt werden.
Selig, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihnen gehört das Himmelreich. Selig seid
ihr, wenn ihr um meinetwillen beschimpft und verfolgt und auf alle mögliche Weise verleumdet werdet.
Freut euch und Jubelt: Euer Lohn im Himmel wird groß sein. (Mt. 15,1-12)
@Satansschwester: Nicht ärgern! Erinnern Sie sich rechtzeitig daran, ob solche Krakehler wirklich eine
Rolle in ihrem Leben spielen. Anfangs habe ich auch noch gedacht: „Um Himmels Willen, wie können erwachsene
Menschen derart schamlos Lügen verbreiten, Rufmord begehen und ihre Mitmenschen mit Dreck bewerfen?“
Mittlerweile habe ich einige psychologische Profile von Teilnehmern dieser Seite erstellen können: Es
sind teils ernsthafte geistige Erkrankungen, die den Äußerungen zugrunde liegen. Ich halte es für fast
unmöglich, die Schwere dieser Erkrankungen allein auf katholische Indoktrination zurückzuführen. Hier
müssen weitere Faktoren aus dem erzieherischen Umfeld eine Rolle spielen, die zu solch schwerer mentaler
Disfunktion geführt haben. Vor diesem Hintergrund weiß ich jetzt, dass ich das Wenigste hier wörtlich
nehmen kann.
Erste Lesung Zeit im Jahreskreis: 30. Woche –-Mittwoch Lesung aus dem Brief des Apostels Paulus an die
Römer. Brüder! Der Geist nimmt sich unserer Schwachheit an. Denn wir wissen nicht, worum wir in rechter
Weise Beten sollen der Geist selber tritt jedoch für uns ein mit Seufzen, das wir nicht in Worte fassen
können. Und Gott, der die Herzen erforscht, weiß, was die Absicht des Geistes ist: ER tritt so, wie
Gott es will, für die Heiligen ein. Wir wissen, daß Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum guten
führt, bei denen, die nach seinem ewigen Plan berufen sind; denn alle, die er im voraus erkannt hat,
hat er auch im voraus dazu bestimmt, an Wesen und Gestalt seines Sohnes teilzuhaben, damit dieser der
Erstgeborene von veilen Brüdern sei. Die aber, die er vorausbestimmt hat, hat er auch Berufen, und die
er Berufen hat, hat er auch Gerecht gemacht; die er aber Gerecht gemacht hat, die hat er auch verherrlicht.
(Röm. 8, 26-30)
#299 Leblhuber 01:55:44 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
@matt: Lassen wir doch Rudi in Ruhe. Er ist, so scheint mir, nicht gänzlich verantwortlich für seinen
vermeintlich kath. Sermon. Wer weiß, welchen Indoktrinationen er bisher schon ausgesetzt war. Gute Nacht.
Wenn man das hier mal so überfliegt… …ja: Es geht uns verdammt gut in Deutschland. Wir können gesättigt
stundenlang am PC sitzen und uns gegeseitig ankacken (die einzige Vokabel, die zu diesem Gesprächsverlauf
passt). Unser Problem ist nicht Homosexualität. Unser Problem ist, dass wir offenbar nicht genügen reale
Probleme haben. Vielleicht müssen die bibeltreuen Schnuckis hier einfach mal bei Kälte draußen schlafen,
‘ne Weile hungern und dursten, um zu begreifen, was echte Probleme sind? Gegenwärtig lässt ihr Auftreten
auf eine allzu gute Rundumversorgung schließen.
#296 Rudolfus 01:52:09 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
@Leblhuber / Der Mensch muß sich frei für Gottes Gebot entscheiden Ich glaube, dass Gott uns unseren
Verstand nicht entwickeln lassen ließ, um ihn an eine von Menschen gestaltete Institution abzugeben.
Der Glaube an Gottes Allmacht zwingt zur Selbstverantwortung!!!! Die Menschen haben den freien Willen,
wie auch seinerzeit im Garten Eden die Stammeltern, die sich gegen Gottes Gebot aus freiem Willen entschieden.
Gott will, daß sich alle Menschen aus freiem Willen für Gottes Gebot entscheiden, und der Kirche folgen.
Die größte Freiheit erhält der Mensch nur, wenn er sich für Gott entscheidet, und so in den Himmel
kommt. Das Gegenstück ist nur die Hölle, die die Knechtschaft unter dem Teufel ist.
@matt Der Typ ist wie ein Automat. Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Aber vielleicht ist Rudolfus
(r) auch nur ein intelligentes katholisches Software – Programm?
#294 Leblhuber 01:47:43 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
@Rudolfus: Die Kirche weiß all das, was notwendig ist, um Gottes Willen zu tun … und in den Himmel
zu kommen. Ich glaube, dass Gott uns unseren Verstand nicht entwickeln lassen ließ, um ihn an eine von
Menschen gestaltete Institution abzugeben. Der Glaube an Gottes Allmacht zwingt zur Selbstverantwortung!!!!
#293 Rudolfus 01:44:41 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
Die alleinseligmachende Kirche ist alleine die Kirche Christi, die Christus auf St. Petrus gründete und
die den Nachfolger St. Petri als sichtbares Oberhaupt auf Erden hat. Niemand kommt zu Christus in den
Himmel, wenn nicht durch die eine göttliche Kirche.
#292 matt2 † 01:41:01 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
@Leblhuber: Sehen Sie… ist er nicht süss? wie das Amen im Gebet verdammt er mich prompt in die Hölle,
da ich „seine“ Lehre nicht habe. Seine Wahrheit und Gnade ist nicht in mir. Ganz recht Rudi… ich will
doch nicht so enden wie Du. Das wäre ja tatsächlich die ewige Verdammnis.
#291 Rudolfus 01:38:33 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
matt2 / Sie besitzen die Wahrheit nicht und als Nichtkatholik können Sie auch nicht die Gnade Gottes
haben. Sie können darum nur beten, daß Sie nicht verdammt werden und auf ewig in der Hölle sein werden.
#290 matt2 † 01:36:23 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
@Leblhuber: Sie haben recht… eigentlich will ich ihm auch nicht so zusetzen, aber dieser Typ ist irgendwie
für mich ein rotes Tuch. Das ist alles ein so furchtbar selbstgerechtes einstudiertes Gelabere, was er
von sich gibt. Und er merkt das nicht. Er kann es auch garnicht, weil er nicht die Fähigkeit zur Selbstreflexion
besitzt. Der Typ ist wie ein Automat. Der hat überhaupt nichts kennbar menschliches an sich. Er ist nur
gefüttert mit seinen Dogmen und die spuckt er wieder aus. Das ist eine arme Kreatur, Leblhuber.
#289 Rudolfus 01:31:37 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
Die Kirche weiß all das, was notwendig ist, um Gottes Willen zu tun … Wieviel Prozent der „göttlichen
Wahrheit“ kennt denn die Kirche? … und in den Himmel zu kommen.
#288 Leblhuber 01:31:07 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
@matt: Rudi: Sie sind ein beschränkte Kreatur, die nichts wissen kann über Gott… Also dann reden sie
nicht von Gott. Davon können Sie nichts verstehen und basta. Matt, manchmal scheinen Sie wirklich vom
Hl. Geist inspiriert. Volltreffer!!! Den arme Rudi sollten wir aber jetzt in Ruhe lassen. Er ist nicht
der Schlechtesten einer.
#287 matt2 † 01:26:33 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
woher zum Teufel wollen Sie denn wissen, dass Christus sich nicht irren kann??? glauben Sie etwa der Sohn
Gottes ist Gott schon gleich??? Glauben Sie er besitzt schon die Allmacht, ist bereits allwissend? Ich
glaube das nicht. Und wenn Christus nicht unfehlbar ist, dann ist es seine Kirche schon lange nicht.
#286 juergen 01:24:02 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
Prozente Die Kirche besitzt damit die göttliche Wahrheit, aber nur das, was Gott der Kirche anvertraute.
Wieviel Prozent der „göttlichen Wahrheit“ kennt denn die Kirche?
#285 Rudolfus 01:21:59 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
@juergen / Die Kirche weiß das von Gott, was Gott der Kirche durch Christus gelehrt hat Wenn nur Gott
alles versteht und sich selbst versteht, dann kann also die Kirche auch nicht Gott verstehen und somit
nicht die Wahrheit „besitzen“. Die Kirche besitzt damit die göttliche Wahrheit, aber nur das, was Gott
der Kirche anvertraute. Die Kirche wurde von Christus gegründet und hat Christus als unsichtbares Oberhaupt,
und fällt deswegen in ihrer Lehre nie in den Irrtum.
#284 matt2 † 01:18:54 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
@Rudi: Sie sind ein beschränkte Kreatur, die nichts wissen kann über Gott und die Welt… nach eigener
Definition. Also dann reden sie nicht von Gott. Davon können Sie nichts verstehen und basta. Halten Sie
Sich an Ihre Vorgaben. Oder will sich bloße Kreatur plötzlich als Erhaben aufspielen? Ihr Blödsinn
ist völlig irrelevant Rudolfus. Sie sind doch nur ein gehirngewaschener Automat.
#283 Rudolfus 01:13:26 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
@matt2 / Sie sind kein Katholik und geben nicht die Lehre der Kirche wieder. Sie sind also nicht in der
Gnade Gottes. Nur die Söhne und Töchter der Kirche können in der Gnade Gottes sein. Nur die Kirche
besitzt die Wahrheit: Ihre Meinung ist völlig egal.
#282 matt2 † 01:09:38 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
@Rudi: Die Kreaturen können mit ihrem beschränkten Verstand auch gar nicht alles fassen, was nur Gott
selbst fassen kann. Nur Gott versteht alles und versteht sich auch selbst. so eine kühne Behauptung können
Sie als beschränkte Kreatur überhaupt nicht aufstellen. [von der Redaktion zensuriert].
#281 Leblhuber 01:09:03 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
@matt: Ich habe schon immer die Auffassung vertreten, der Mensch muss sich vor Gott rechtfertigen… um
ewiges Leben zu erlangen. Diese Rechtfertigung ist in gewissem Sinn eine Bringschuld, aber keine Sünde,
durch die man etwa von Haus aus belegt wäre. Deshalb lehne ich auch diese Erbsündelehre seit jeher ab.
Ich halte das für ein eigenwilliges Hirngespinst der Kirche. Die Erbsünde ist auch weder durch das Erste
Testament noch durch Jesu Botschaft gerechtfertigt.
#280 juergen 01:08:50 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
Nur Gott!?! Nur Gott versteht alles und versteht sich auch selbst. Wenn nur Gott alles versteht und sich
selbst versteht, dann kann also die Kirche auch nicht Gott verstehen und somit nicht die Wahrheit „besitzen“.
#279 Rudolfus 01:04:57 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
@litterae … / Das ist auch die Lehre der Kirche Die Kirche ist im Besitz der Wahrheit, aber die Kirche
weiß nicht alles. Alles weiß nur Gott. Nur das wollte ich von Ihnen hören. Für mich ist damit die
Diskussion zufriedenstellend beendet. Die Kreaturen können mit ihrem beschränkten Verstand auch gar
nicht alles fassen, was nur Gott selbst fassen kann. Nur Gott versteht alles und versteht sich auch selbst.
Das ist alles die Lehre der Kirche.
#278 matt2 † 01:04:40 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
lol… doch an anderer Stelle behauptete er doch, die Wahrheit ist Gott… dem kann ich ja auch zustimmen.
Wenn er jetzt sagt: die Kirche ist im Besitz der Wahrheit, dann besitzt sie Gott, sie verfügt über ihn.
Ja, sie übersteht damit eigentlich noch Gott, was ja wiederum Schwachsinn ist. Also was denn nun Rudi?
#277 juergen 01:04:14 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
ohne Gott In die Hölle kommen alle Kreaturen, die die Gnade Gottes verloren haben. Die Menschheit ist
seit dem Sündenfall der ersten beiden Menschen ohne Gnade Gottes. Die Gnade Gottes für die Menschheit
wurde aber durch Christi Sühnetod von Gott wiedererlangt. Jeder Mensch ist in Christus wieder mit Gott
versöhnt. Also sind alle vor Christus verstorbenen Menschen in der Hölle? Abraham, Moses, Jesaja und
alle andere auch?
@Rudolfus In Ihrem Posting von oo:36, das ich vor meinem letzten Posting noch nicht gelesen habe, schrieben
Sie: Die Kirche ist im Besitz der Wahrheit, aber die Kirche weiß nicht alles. Alles weiß nur Gott. Nur
das wollte ich von Ihnen hören. Für mich ist damit die Diskussion zufriedenstellend beendet.
#275 Rudolfus 00:56:12 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
Die Gnade Gottes Also weil sich die „Stammeltern“ vor tausenden von Jahren einmal gegen Gott entschieden
haben, müssen heute noch neugeborene Kinder, die nach der Geburt sterben in der Hölle schmoren, ohne
selbst irgendwas gesagt, getan oder gewollt haben? In die Hölle kommen alle Kreaturen, die die Gnade
Gottes verloren haben. Die Menschheit ist seit dem Sündenfall der ersten beiden Menschen ohne Gnade Gottes.
Die Gnade Gottes für die Menschheit wurde aber durch Christi Sühnetod von Gott wiedererlangt. Jeder
Mensch ist in Christus wieder mit Gott versöhnt. In die Hölle kommen alle Menschen, die die Gnade Gottes
und die Christus zurückweisen.
#274 juergen 00:51:09 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
kleine Kinder Die Stammeltern entschieden sich gegen Gottes Gebot und wurden bestraft: und mit ihnen alle
Nachkommen der Stammeltern. Also weil sich die „Stammeltern“ vor tausenden von Jahren einmal gegen Gott
entschieden haben, müssen heute noch neugeborene Kinder, die nach der Geburt sterben in der Hölle schmoren,
ohne selbst irgendwas gesagt, getan oder gewollt haben?
#273 matt2 † 00:50:04 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
Ich habe schon immer die Auffassung vertreten, der Mensch muss sich vor Gott rechtfertigen… um ewiges
Leben zu erlangen. Diese Rechtfertigung ist in gewissem Sinn eine Bringschuld, aber keine Sünde, durch
die man etwa von Haus aus belegt wäre. Deshalb lehne ich auch diese Erbsündelehre seit jeher ab. Ich
halte das für ein eigenwilliges Hirngespinst der Kirche.
#272 Leblhuber 00:47:16 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
@Litterae: Richtig! Aber ich meinte ja damit die Frage, warum Gott, der Allmächtige, es zulässt. Der
freie Wille, den er uns lässt, ist Gottes unergründliches Wollen. Unser Unvermögen können wir IHM
nicht anlasten. Die Theodizeefrage ist eine andere. Warum gibt es von uns Menschen unverschuldetes Leid?
Ich habe noch keine Antwort darauf gefunden. Vielleicht sollten wir intensiver bei Hiob nachlesen und
uns damit begnügen.
#271 Rudolfus 00:42:11 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
@litterae … / Die Kirche weiß, warum Gott den Sündenfall zuließ Aber warum der Herr den Sündenfall
überhaupt zugelassen hat und die ganze Menschheit einschließlich unschuldiger Kinder in Sippenhaft nimmt,
das wissen Sie auch nicht. Der Sündenfall jeder Kreatur ist möglich, weil sie Gott mit dem freien Willen
ausgestattet hat. Der freie Wille kann sich für oder gegen Gott entscheiden. Die Stammeltern entschieden
sich gegen Gottes Gebot und wurden bestraft: und mit ihnen alle Nachkommen der Stammeltern. Das ist eine
der wesentlichen Lehren der Kirche, weshalb die Erlösung durch Christus notwendig war.
@Rudolfus Es gibt keine Gerechtigkeit in dieser Welt seit dem Sündenfall. Das ist unbestreitbar – der
Grund ist der Sündenfall im Paradies Aber warum der Herr den Sündenfall überhaupt zugelassen hat und
die ganze Menschheit einschließlich unschuldiger Kinder in Sippenhaft nimmt, das wissen Sie auch nicht.
#269 Rudolfus 00:36:11 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
@litterae … / Die Kirche ist im Besitz der Wahrheit dass die Kirche nicht ALLES weiß und nicht auf
alles eine zufriedenstellende Antwort parat hat. Die Kirche ist im Besitz der Wahrheit, aber die Kirche
weiß nicht alles. Alles weiß nur Gott. Die Kirche weiß aber vieles.
#268 Leblhuber 00:32:48 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
@Rudolfus. Die vollkommene und gerechte Welt wird erst durch Christus mit Seiner Wiederkunft wiederhergestellt –
kraft des Kreuzesopfers, das Gott wieder mit der Welt versöhnte. Wäre es nicht die Pflicht der kath.
Kirche gewesen, sich zu diesem Ziel wenigstens auf den Weg zu machen? Fast 2000 Jahre wären dazu ja nicht
unangemessen zu kurz gedacht.
@Leblhuber Warum Menschen verhungern, wissen wir schon. Das geht auf unsere alleinige Kappe. Oder etwa
nicht??? Richtig! Aber ich meinte ja damit die Frage, warum Gott, der Allmächtige, es zulässt. Mein
Ziel in dieser Diskussion ist es, Rudi aufzuzeigen, dass die Kirche nicht ALLES weiß und nicht auf alles
eine zufriedenstellende Antwort parat hat. Und die Theodizee – Frage ist sicher eine Frage, über die
sich schon Generationen von Philosophen und Theologen den Kopf zerbrochen haben, aber auf die es bislang
keine allgemein einleuchtende und zufriedenstellende Antwort gibt. Daher muss es dabei bleiben: „Die Wege
des Herrn sind unergründlich.“ Auch für die Kirche.
#266 Rudolfus 00:28:08 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
Das Unrecht der Welt kam durch den Sündenfall im Paradies Es gibt keine Gerechtigkeit in dieser Welt
seit dem Sündenfall. Das ist unbestreitbar – der Grund ist der Sündenfall im Paradies.
#265 Leblhuber 00:26:52 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
@litterae: Wir wissen nicht, warum manche Kinder auf der Welt verhungern müssen und andere nicht. Die
Erbsündenlehre ist da auch nicht die Antwort auf alle Fragen. Warum Menschen verhungern, wissen wir schon.
Das geht auf unsere alleinige Kappe. Oder etwa nicht???
#262 Rudolfus 00:22:32 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
@litterae … / Die Erbsünde begründete das Unrecht und die Unvollkommenheit in der sichtbaren Welt
Wenn alle Menschen mit der Erbsünde geboren werden, gehen doch alle gleich schlecht bzw. gleich gut ins
Rennen. Warum also müssen manche Menschen mehr leiden als andere? Die gesamte Welt ist seit der Erbsünde
unter der Knechtschaft des Unrechtes und der Ungerechtigkeit. Die vollkommene und gerechte Welt wird erst
durch Christus mit Seiner Wiederkunft wiederhergestellt – kraft des Kreuzesopfers, das Gott wieder mit
der Welt versöhnte. Das ist eine der grundlegenden Lehren der Kirche, daß die vollkommene Welt erst
mit Christi Wiederkunft wiederhergestellt wird, dafür aber auf vollkommene Weise und für die Ewigkeit,
beginnend mit der Auferstehung der materiellen Leiber aller Menschen.
#260 matt2 † 00:18:07 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
Rudi sag mal: was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Gottvater und Gottsohn? müssen wir uns
nicht doch eingestehen, dass auch Jesus nicht alles weiß, sondern der Geist alleine beim Vater vollkommen
ist. Der ist doch der Schöpfer, oder? Oder glaubst Du im ernst Jesus hätte die Welt geschaffen? Davon
hat er aber nichts gesagt.
@Rudolfus Da man ja nicht zweimal hintereinander posten kann, wiederhole ich nochmal meine Anfrage: Wenn
alle Menschen mit der Erbsünde geboren werden, gehen doch alle gleich schlecht bzw. gleich gut ins Rennen.
Warum also müssen manche Menschen mehr leiden als andere? Mich würde wirklich Ihre Antwort, bzw. die
„Lehre der Kirche“ bezüglich dieser Frage interessieren.
#258 Rudolfus 00:07:05 | Mittwoch, 31. Oktober 2007
Die Kirche ist der Weg zu Gott, weil sie vom Gottmenschen gegründet wurde GerdEric ob Sie aber damit
zu dem gelangen, den Sie suchen? Jeder, der der göttlichen Kirche folgt, so wie es Christus lehrt, kommt
in den Himmel. Die Kirche besitzt die Wahrheit von Christus, die Gott selbst ist.
@Rudolfus Die Erbsündenlehre IST die Antwort auf ALLES UNRECHT in der Welt. Wenn alle Menschen mit der
Erbsünde geboren werden, gehen doch alle gleich schlecht bzw. gleich gut ins Rennen. Warum also müssen
manche Menschen mehr leiden als andere?
#255 Rudolfus 23:58:58 | Dienstag, 30. Oktober 2007
@litterae / Die Erbsündenlehre ist die Antwort 2. Mutti Kirche weiß auch nicht alles von Gott und die
Erbsündenlehre ist keine Antwort auf die Frage, warum Gott zulässt, dass manche Kinder verhungern, dass
gerechte Menschen schwere Schicksalsschläge erleiden, während ungerechte Menschen teilweise sich noch
im hohen Alter an Gesundheit und Wohlstand erfreuen dürfen. Die göttliche Kirche weiß nicht alles ÜBER
Gott, aber alles VON Gott (durch Christus, der das Ende der Offenbarung ist). Die Erbsündenlehre IST
die Antwort auf ALLES UNRECHT in der Welt.
#254 GerdEric 23:56:07 | Dienstag, 30. Oktober 2007
@Rudolfus dann hat der Katholizismus mehr mit den anderen Kulten zu tun, als mit dem was im AT steht,
dann hat sich der Katholizismus von G’TT entfernt.
@Rudolfus 1. Ich habe mir schon gedacht, dass jetzt GENAU DAS kommen würde. 2. Mutti Kirche weiß auch
nicht alles von Gott und die Erbsündenlehre ist keine Antwort auf die Frage, warum Gott zulässt, dass
manche Kinder verhungern, dass gerechte Menschen schwere Schicksalsschläge erleiden, während ungerechte
Menschen teilweise sich noch im hohen Alter an Gesundheit und Wohlstand erfreuen dürfen. Einer der Lieblingssprüche
von Priestern, die z.B. trauernde Eltern, die ihre Kinder verloren haben, hören müssen, ist doch der:
„Die Wege des Herrn sind unergründlich.“ – was ja auch stimmt. Aber vielleicht kennen auch die einfach
die Lehre der Kirche nicht und hätten Sie fragen sollen?
Erbsünde Ich hatte ihn, als er anfing mit „Vergeltung bereits auf Erden“, schon in Verdacht, dass er
uns mit Gewalt droht. Da hat er aber noch mal gut die Kurve gekriegt in seine abstrusen theologischen
Vorstellugen. o^/ A propos Ä*** p***: ich hab noch was vor. Ich wünsch Euch eine gute Nacht.
#251 Rudolfus 23:49:46 | Dienstag, 30. Oktober 2007
@litterae … / Sie kennen nicht die Lehre der Kirche Die Lehre der Kirche kommt alleine von der Autorität
der Kirche, und von keinen Einzelindividuen. Die Lehre der Kirche über den Sündenfall ist sichere Lehre
der Kirche: Die Welt ist durch die Erbsünde verflucht. Alles zu finden in den Katechismen, die dem Volk
die Lehre der Kirche erklären.
#250 matt2 † 23:46:21 | Dienstag, 30. Oktober 2007
Für Rudi ist die Welt halt schwarz-weiß… einer der letzten glücklichen Menschen auf Erden. für ihn
gilt das Motto: „alles Scheisse ausser Mutti (Kirche)…“
@prakt. Sodomist Also im Klartext: In Afrika verhungern Kinder, weil ich Ärsche poppe? Versteh ich das
richtig? Ich habe schon die ganze Zeit befürchtet, dass es seitens Rudolfus darauf hinaus läuft. Ich
denke tatsächlich, dass er Ihnen das zu verstehen geben möchte. So einfach wie Rudolfus malt sich aber
nicht jeder die Welt aus.
#247 Rudolfus 23:40:01 | Dienstag, 30. Oktober 2007
Die katholische Religion ist auch die von Gott geoffenbarte Wahrheit GerdEric Die Erbsünde (und das bezieht
sich jetzt auf den ganz „normalen“ Fall der „Erbsünde“) gibt es nur im Christentum, speziell im Katholizismus.
Die Überlieferung des Sündenfalles im Paradies findet sich allerdings in vielen Überlieferungen auch
anderer Völker, wie auch anderes wie die Sintflut. Tatsache ist, daß diese Welt vom Bösen regiert wird,
und Gott wenig mitregiert.
#245 GerdEric 23:34:32 | Dienstag, 30. Oktober 2007
@Rudolfus Die Erbsünde (und das bezieht sich jetzt auf den ganz „normalen“ Fall der „Erbsünde“) gibt
es nur im Christentum, speziell im Katholizismus. Und zu den Krankheiten und Seuchen: Zur Frage: WELCHES
LEID bringt Gott bereits auf Erden über die Sodomiten? Krankheiten, Seuchen Und die Schwulen Männer
bekommen auch Gebärmutterhalskrebs?
#244 Rudolfus 23:34:27 | Dienstag, 30. Oktober 2007
Fromme Menschen können für Gott Sühne leisten für die Sünder Krankheiten und Seuchen befallen fromme
gottesfürchtige Menschen genauso wie Sodomiten. Christus selbst starb am Kreuz, um die Menschheit mit
Gottes Gerechtigkeit wieder zu versöhnen. Alle Christen können wie Christus mit ihren Krankheiten Sühne
leisten – sie bekommen dafür ihren Lohn im Himmel und erhalten auf Erden den göttlichen Trost. Der Christ
dient in allem Gott und erhält damit Gottes Hilfe – die Gottlosen nicht, die sich selbst der Knechtschaft
des Teufels ausliefern.
#243 matt2 † 23:29:45 | Dienstag, 30. Oktober 2007
@Rudolfus… WELCHES LEID bringt Gott bereits auf Erden über die Sodomiten? Krankheiten, Seuchen …
Sie hätten sich selbst nicht ausnehmen müssen Rudolfus. Sie sind ja auch kein niemand.
@Rudolfus und Sodomit Auf die Theodizee – Frage gibt es keine endgültige und allgemein zufriedenstellende
Antwort. Auch nicht von der Kirche. Wir wissen nicht, warum manche Kinder auf der Welt verhungern müssen
und andere nicht. Die Erbsündenlehre ist da auch nicht die Antwort auf alle Fragen.
Seuchen Krankheiten und Seuchen befallen fromme gottesfürchtige Menschen genauso wie Sodomiten. Dafür
sind viele Sodomiten nicht krank. Ich bin z.B. völlig gesund. Kann Gott so blind sein, dass er seine
Schäfchen nicht von den Sündern auseinanderhalten kann?
Leid. @ Rudi: Du weichst schon wieder meiner Frage aus. WELCHES LEID bringt Gott bereits auf Erden über
die Sodomiten? Und denk dir nichts Falsches aus! Ich bin einer, ich weiss schon, worunter ich leide und
worunter nicht
#237 Rudolfus 23:17:22 | Dienstag, 30. Oktober 2007
@GerdEric / Sie meinen die allgemeine Verfluchung der Welt durch die Erbsünde was haben die verhungernden
Kinder der Welt schlimmes getan, daß sie leiden müssen? Sollen die sich bekehren? Die gesamte Welt ist
seit der Erbsünde durch die Sünde verflucht und wird vom dämonischen Einfluß beherrscht – seit der
Vertreibung der Menschheit aus dem Paradies. Die vollkommene Welt wird erst mit der Wiederkunft des Erlösers
Jesus Christus errichtet.
#236 GerdEric 23:12:22 | Dienstag, 30. Oktober 2007
@Rudolfus Ansonsten bestraft Gott durch das Leid, das tagtäglich auf Erden stattfindet – mit dem Ziel
der Bekehrung zu Gott. was haben die verhungernden Kinder der Welt schlimmes getan, daß sie leiden müssen?
Sollen die sich bekehren? Wie sollen die das tun, wenn die gar nicht solange leben… sondern vorher schon
verrecken?
#234 Rudolfus 23:08:06 | Dienstag, 30. Oktober 2007
Gott straft auf Erden durch das Leid Im Alten Bund zerstörte er Sodom und Gomorrha. Ansonsten bestraft
Gott durch das Leid, das tagtäglich auf Erden stattfindet – mit dem Ziel der Bekehrung zu Gott.
#232 Rudolfus 23:02:40 | Dienstag, 30. Oktober 2007
„bereits auf Erden“ Aus dem katholischen Katechismus: Jeder muss glauben: 1. dass ein Gott ist, der alles
erschaffen hat, erhält und regiert; 2. dass Gott ein gerechter Richter ist, der das Gute belohnt und
das Böse bestraft, entweder bald oder mit der Zeit, wenn nicht in diesem, so doch im künftigen Leben;
3. dass in der einen Gottheit drei Personen sind: der Vater, der Sohn und der Heilige Geist; 4. dass die
zweite Person in Gott Mensch geworden und am Kreuz für uns gestorben ist; 5. dass die Gnade Gottes zur
Seligkeit notwendig ist; 6. dass die Seele des Menschen unsterblich ist. www.fsspx.info/katechismus/ Gott
straft und belohnt die einzelnen Menschen bereits auf Erden: Die vollkommene Gerechtigkeit gibt es aber
erst in der künftigen Welt, im ewigen Leben, entweder im ewigen Himmel oder in der ewigen Hölle.
#230 Rudolfus 22:55:30 | Dienstag, 30. Oktober 2007
Die Sodomie ist eine der „himmelschreienden Sünden“: „Sünden, die die Vergeltung Gottes herausfordern“ –
bereits auf Erden. Nur wer Gott gehorcht, wird gerettet werden und das Himmelreich erben.
Gehirn Ich weiss. Es heißt Sodomit. Ich habe Sodomist geschrieben, weil kreuz.net immer Sodomist schreibt,
wenn sie gegen Schwule geifern… in diesem Artikel z.B. gleich im ersten Absatz. Zuviel religiöser Eifer
schlägt halt aufs Gehirn.
@Seminarist Das haben wir schon festgestellt. Und wenn sie mal in Postings von einem Bruder Theophil oder
in gewisse Artikel auf kreuz.net nachschauen, werden Sie feststellen, dass der praktizierende Sodomist
nicht der einzige praktizierende Sprachvergewaltiger hier ist.
#227 Seminarist 22:46:59 | Dienstag, 30. Oktober 2007
@praktiziernender Sünder Es heisst übrigens Sodomit – nicht Sodomist! Achten Sie bitte unsere deutsche
Sprache und korrigieren Sie bitte Ihre Namensbezeichnung. Sünde schlägt halt auch aufs Gehirn!
@matt Wenn ich der Überzeugung bin, dass ich die Macht habe Euer System einfach zum Umsturz zu bringen,
Meinten Sie das jetzt konjunktivisch, also „Wenn ich die Macht HÄTTE“, oder meinen sie wirklich, Sie
hätten Macht? Und wenn ja, welche?
Fotos Genau. Schade, dass man hier keine Fotos einstellen kann, sowie Körperdaten und sexuelle Vorlieben –
so wie in der Homo-Hölle GayRomeo. Das gäb einen Spaß!
#222 Florian Geyer 20:49:57 | Dienstag, 30. Oktober 2007
au ja sigurd ihr schlafzimmer ist sicher babylon hoch 10. moulin rouge in paris ist sicher ein lärcherlschas
dagegen. wir haben mitlerweile mitbekommen dass sie ein sexuelles perpetuum mobile sind.
@Sigurd: ich bin begierig danach zu erfahren, was in Ihrem Schlafzimmer so abläuft… gönnen Sie es
doch einem kleinen Voyeur wie mir, mir Einblicke in Ihre Intimsphäre zu verschaffen. Ich bitte Sie inständig!
Legen Sie Sich eine Webcam zu und besorgen Sie mir Eindrücke. Ich giere förmlich danach. Ebenso wie
ein neugieriger Priester im Beichtstuhl möchte ich Ihre verborgensten Freuden teilen. In hingebungsvoller
Erwartung, matt(1) und 2 (alles weitere ist noch Wunschedenken)
Matt (1, 2 oder 3?), nehmen Sie einfach zur Kenntnis… …dass mich Ihr Sexleben nicht die Bohne interessiert,
das anderer ebenfalls herzlich wenig interessiert, egal, ob homo oder hetero, und das ich es keiner staatlichen
oder kirchlichen Institution zubillige, mir diesbezüglich irgendwelche Vorschriften zu machen. Gegenwärtig
ist es allerdings nur die Kirche, die so etwas versucht. Vergeblich, wie Sie erahnen können. Wenn Sie
der Meinung sind, das Schlafzimmer Wildfremder soll eine zentrale Rolle in Ihrem Leben spielen- bitte.
Ich halte mich da ‘raus!
#218 Antibiotikum 19:52:50 | Dienstag, 30. Oktober 2007
Neuere Erkentnisse aus : Journal of experimental Medicine Ja heilbar ist die Homosexualität: 3 Tropfen
Berberwachs werden mit Urin vermengt. Das ganze wird dann am 3. Freitag nach der Johannisnacht auf einen
jüdischen Friedhofgebracht. Dort soll man laut den ganzenNamen Bischof Fellays richtung Norden rufen.
Danach muss man sich den Homo-Sodomisten wlcheen mann heilen will im Geiste vorstellen. Am nächsten Morgen
ist er dann geheilt – meistens auf Grudn der intensität der Augurastrahlung auch tot
@Sigurd: ich spiele aber nicht nach Euren Regeln… wieso sollte ich auch? Das habe ich garnicht notwendig.
Wenn ich der Überzeugung bin, dass ich die Macht habe Euer System einfach zum Umsturz zu bringen, wieso
sollte ich es dann nicht genauso machen und mich noch mit eurem Pareiwesen anbiedern?
#216 matt2 † 19:39:17 | Dienstag, 30. Oktober 2007
und nochmals… das was die Homos als legitime Neigung darstellen wollen ist nach unserem Verständnis
etwas Unvernünftiges, etwas Gottloses, ist Sünde. Und die Neigung zur Sünde, so wir ihr auch ausgesetzt
sind, ist etwas, dem wir standhalten müssen, dem wir nicht nachgeben dürfen, weil sonst unser Leben
daran verlorengehen kann, weil es scheitern könnte. Das ist ein Kampf, den jeder Mensch mit sich austragen
muss. Natürlich: diejenigen, die schon in der Sünde gefangen sind sagen: „wozu kämpft Ihr dagegen an,
lasst Euch gehen. Macht es doch wie wir, uns geht es doch gut. Seid nicht so feige und homophob, traut
euch doch.“ Sie haben den Kampf an die Sünde verloren und jetzt wollen sie die anderen mithineinzerren
in den Sündenpfuhl.
Matt2, dann bleiben Sie doch Ihren Formulierungen treu! Nun bin ich aber der Auffassung Diese „Auffassung“
teilen Sie tatsächlich mit vielen hier. Aber diese Auffassung ist nicht Gesetz und momentan gibt es kein
Gesetz in Deutschland, das Sexualität und deren Kontrolle á la Katholizismus umsetzen würde. Sie können
durch Parteiarbeit daran arbeiten, dass wir dahin kommen (das wird schwer, denke ich), aber letztlich
möchten Sie Ihre Moralvorstellung zum gesamtgesellschaftlichen Konsens machen. Offenbar ist sie das nicht.
Schwule und Lesben leben ihr Leben und tun gut daran, sich nicht der katholischen Ideologie zu unterwerfen,
die sie auf Sexualität reduzieren will. Das wird auch so bleiben, denn Sexualität ist nicht willkürlich
steuerbar. Ihr Vergleich mit kriminellen Umtrieben ist schäbig und unzulässig. Genauso könnte ich die
katholische Kirche als kriminell bezeichnen, weil sie den ein oder anderen Kinderschänder in ihren Reihen
hat. Sexuelle Identität, egal welche, hat n i c h t s mit Kriminalität zu tun.